PDA

Vollständige Version anzeigen : Bunker Knacker an Israel!



Dayan
15.09.2008, 08:45
Die Amis werden nun doch vernünftig und liefern die Bestellten Verteidigungsmittel an Israel.Die wissen genau ,das wir mit sowas sehr sorgfältig umgehen!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17157

JensVandeBeek
15.09.2008, 08:56
Die Amis werden nun doch vernünftig und liefern die Bestellten Verteidigungsmittel an Israel.Die wissen genau ,das wir mit sowas sehr sorgfältig umgehen!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17157

Bunkerknacker als "Verteidigungsmittel" ??? :)) :)) :))

Dayan
15.09.2008, 09:09
Bunkerknacker als "Verteidigungsmittel" ??? :)) :)) :))
Natürlich.Das ist sehr nützlich wenn man Felsen und sowas spalten muss Zb um ein Tunnel zu bauen.Die Iraner sagen ja auch die bauen keine Atombombe und wir brauchen die Knacker auch nur für friedliche Zwecken!

Gehirnnutzer
15.09.2008, 09:21
Bunkerknacker als "Verteidigungsmittel" ??? :)) :)) :))

Ein altes Sprichwort sagt "Angriff ist die beste Verteidigung".

Volkov
15.09.2008, 09:35
Bunkerbuster snd schon effektiv, wenn man ne Feindverteidigung knacken will.

Wundert mich nicht, dass die Amis das ausliefern. Die Israelis entwickeln bestimmt bald ihre eigene Version davon.

Rowlf
15.09.2008, 10:37
Da zeigt Israel ja mal wieder guten Willen und kauft reine Verteidigungswaffen.

Ingeborg
15.09.2008, 10:58
Wenn Israel Bunkerknacker bekommt - dann aber alle anderen auch.

JensVandeBeek
15.09.2008, 11:18
Wenn Israel Bunkerknacker bekommt - dann aber alle anderen auch.

... genau, somit verdienen wieder die AMI's das Geld. Also wie immer. Ich glaube ich kenne diesen Film irgendwoher.

Pikes
15.09.2008, 11:31
Die Amis werden nun doch vernünftig und liefern die Bestellten Verteidigungsmittel an Israel.Die wissen genau ,das wir mit sowas sehr sorgfältig umgehen!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17157

ihr habt doch schon GBU's im arsenal oder nicht?

Denkpoli
15.09.2008, 12:11
Natürlich.Das ist sehr nützlich wenn man Felsen und sowas spalten muss Zb um ein Tunnel zu bauen.

Jaja, es wurden sogar schon Atombomben ( allerdings mit wenig Erfolg, weswegen man damit wieder aufgehört hat ) in Bergwerken eingesetzt. ( kein Witz! )

Doc Gyneco
15.09.2008, 12:11
Bunkerknacker als "Verteidigungsmittel" ??? :)) :)) :))

Nö !

Die sind für die Atomfabriken des Iranischen Präsidenten Achwasbinichfüreinarsch !

:)) :)) :))

JensVandeBeek
15.09.2008, 12:17
Nö !

Die sind für die Atomfabriken des Iranischen Präsidenten Achwasbinichfüreinarsch !

:)) :)) :))

Gähn... K.K.W.

uzi
15.09.2008, 14:28
Si vis pacem, para bellum.

Israel tut gut daran!

schlicksupp
15.09.2008, 16:41
Nö !

Die sind für die Atomfabriken des Iranischen Präsidenten Achwasbinichfüreinarsch !

:)) :)) :))

Weiß man eigentlich woher das Material für die Fabriken und vor allem für die zigtausend Zentrifugen herkommt?

Bei Saddams Kampfwertsteigerung waren ja europäische Firmen ganz vorne dran.

schlicksupp
15.09.2008, 16:45
Si vis pacem, para bellum.

Israel tut gut daran!

Die warten meines Erachtens sowieso schon viel zu lange.

Wer Holocaust durch die heilige Bombe predigt, hat es verdient, die Fabriken dazu im brennend heissen Wüstensand wieder zufinden.

Candymaker
15.09.2008, 16:45
Die Amis werden nun doch vernünftig und liefern die Bestellten Verteidigungsmittel an Israel.Die wissen genau ,das wir mit sowas sehr sorgfältig umgehen!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17157

Die Bunkerknacker reichen nicht aus, um die iranischen Anreicherungsanlagen zu zerstören, weil unterirdisch und mit einer dicken Deckschicht ausgekleidet. Deswegen hat Bush auch überlegt, ob man nicht Mini-Nukes einsetzt. Es wird nicht leicht werden die Atomanlagen aus der Luft zu zerstören. Vielleicht geht es nicht ohne Bodenoffensive.

Candymaker
15.09.2008, 16:46
Weiß man eigentlich woher das Material für die Fabriken und vor allem für die zigtausend Zentrifugen herkommt?



Es gibt Uranvorkommen im Iran. Von da kommt das Material für die Anreicherung-

schlicksupp
15.09.2008, 16:48
Es gibt Uranvorkommen im Iran. Von da kommt das Material für die Anreicherung-


Ich meinte vielmehr die Technik dazu... die Zentrifugen bauen die doch nicht selbst... und der Rest wird doch auch irgendwoch zusammen gerafft.

schlicksupp
15.09.2008, 16:53
Die Bunkerknacker reichen nicht aus, um die iranischen Anreicherungsanlagen zu zerstören, weil unterirdisch und mit einer dicken Deckschicht ausgekleidet. Deswegen hat Bush auch überlegt, ob man nicht Mini-Nukes einsetzt. Es wird nicht leicht werden die Atomanlagen aus der Luft zu zerstören. Vielleicht geht es nicht ohne Bodenoffensive.

Für eine Bodenoffensive haben die Amis keine wirkliche Kraft in dieser Region - Saddam zu packen, war im vergleich zu Stärke der Iraner heute eher Leichenfledderei.

Die haben den Israelis schon das richtige geschickt um die Anlagen zu Magma zu verarbeiten.

Mit Sicherheit fliegen die Amis mit.. aber einmarschieren im grösseren Rahmen... nein... glaube ich nicht, dazu wäre der Aufwand und das Risiko zu gross, enorme Verluste hinehmen zu müssen.

Die Iraner warten doch nur darauf den Amis eine überbraten zu können... den Krieg dabei zu gewinnen oder verlieren, wäre zweitrangig. Das Ansehen im Falle eines Waffenstillstandes würde jedoch ins gigantiosche steigen und der Iran endgültig zur Führungsmacht des islamischen Orients aufsteigen.

Unterschätzen darf man sie allemal nicht... Nasser sagte schon über die Israelis, dass diese wohl das intelligenteste Volk aller wären und nur mit einer List zu schlagen seien - Listenreich waren die orientalischen Herrscher und Armeeführer nicht selten genug. Die Gefahr in eine entscheidende Falle zu tappen besteht auch für die USA - unter der derzeitigen Führung sind sie den Islamisten nicht nur einmal auf den Leim gegangen.

Doc Gyneco
15.09.2008, 17:00
Es gibt Uranvorkommen im Iran. Von da kommt das Material für die Anreicherung-

Er sprach von den Maschinen, nicht dem Uran !



Die malaysische Polizei gab überdies bekannt, dass Khans Finanzexperte Tahir die in den Iran gelieferten Zentrifugen von der Firma Scope erhalten habe, welche u.a. von Kamaluddin Abdullah, dem Sohn des malaysischen Ministerpräsidenten kontrolliert wurde.
Quelle ! (http://www.radio-utopie.de/2008/06/06/operation-merlin/)

Moslem-Mafia !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schlicksupp
15.09.2008, 17:05
Moslem-Mafia !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Enorm hoher Anteil an Euromafiosi... :cool2:

Die Operation Merlin, so sie den stattfand, enspricht wohl auch so zeimlich dem Bild, das grosse Teile der Welt vom Westen, besser den USA hat.

uzi
15.09.2008, 17:16
Die Bunkerknacker reichen nicht aus, um die iranischen Anreicherungsanlagen zu zerstören, weil unterirdisch und mit einer dicken Deckschicht ausgekleidet. Deswegen hat Bush auch überlegt, ob man nicht Mini-Nukes einsetzt. Es wird nicht leicht werden die Atomanlagen aus der Luft zu zerstören. Vielleicht geht es nicht ohne Bodenoffensive.

Bunkerbrechende Waffen existiern - egal ob konventionell o. atomar - in ausreichender Qualität und Menge. Eine Bodenoffensive ist weder erforderlich noch gewünscht.

Die Jungs der IAF werden den Job erneut aus der Luft erledigen. ;)

schlicksupp
15.09.2008, 18:52
Bunkerbrechende Waffen existiern - egal ob konventionell o. atomar - in ausreichender Qualität und Menge. Eine Bodenoffensive ist weder erforderlich noch gewünscht.

Die Jungs der IAF werden den Job erneut aus der Luft erledigen. ;)

Möge die Macht mit ihnen sein!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Reaktionen in erträglichen Grenzen halten.

Pikes
15.09.2008, 19:25
Die Bunkerknacker reichen nicht aus, um die iranischen Anreicherungsanlagen zu zerstören, weil unterirdisch und mit einer dicken Deckschicht ausgekleidet. Deswegen hat Bush auch überlegt, ob man nicht Mini-Nukes einsetzt. Es wird nicht leicht werden die Atomanlagen aus der Luft zu zerstören. Vielleicht geht es nicht ohne Bodenoffensive.

die GBU's Bohren 9m-27m Dicke Bunker anlagen durch!!!

Candymaker
15.09.2008, 20:10
Ich meinte vielmehr die Technik dazu... die Zentrifugen bauen die doch nicht selbst... und der Rest wird doch auch irgendwoch zusammen gerafft.


Soweit ich weiß können die Iraner die Zentrifugen nicht selber bauen.
Sie reichern nur mit dem an, was sie bereits von früher besitzen, sonst hätten sie schon längst die Bombe. Aber zu viel Zeit bleibt nicht mehr, sonst ist es zu spät. Man muss das ganze Programm komplett auslöschen, alle Anlagen und alle Reaktoren.

Candymaker
15.09.2008, 20:24
Die Jungs der IAF werden den Job erneut aus der Luft erledigen. ;)

Wollen wir es hoffen. Der Plan mit dem Angriff von Georgien aus hatte was. ;)

romeo1
15.09.2008, 21:59
Soweit ich weiß können die Iraner die Zentrifugen nicht selber bauen.
Sie reichern nur mit dem an, was sie bereits von früher besitzen, sonst hätten sie schon längst die Bombe. Aber zu viel Zeit bleibt nicht mehr, sonst ist es zu spät. Man muss das ganze Programm komplett auslöschen, alle Anlagen und alle Reaktoren.

Die Iraner verfügen bereits über mehrere tausend Gaszentrifugen; soweit ich mich erinnere benötigt man mindestens 10.000 Zentrifugen um das Uran auf über 95% und damit waffenfähig, anzureichern.

Candymaker
15.09.2008, 23:55
Die Iraner verfügen bereits über mehrere tausend Gaszentrifugen; soweit ich mich erinnere benötigt man mindestens 10.000 Zentrifugen um das Uran auf über 95% und damit waffenfähig, anzureichern.

Die Anzahl der Zentrifugen spielt keine Rolle, es geht nur um die Geschwindigkeit der Anreicherung, welche in der Gasphase mit Uranhexafluorid erfolgt. Deswegen braucht man davon eine ganze Menge. Aber wenn man genug Zeit hat, dann kann man theoretisch auch schon mit sehr wenigen Gaszentrifugen eine Bombe bauen. Man muss davon ausgehen, dass die Iraner bereits ziemlich viel Uran angereichert haben, welches ihnen auch nach einer Bombardierung noch als Basismaterial zur Verfügung steht. Das Problem ist das Wissen, welches der Iran bereits gesammelt hat, auch nach einem erfolgreichen Angriff wird Israel nie völlig sicher sein, dass der Iran nicht doch heimlich weiter anreichert. Man müsste eigentlich alles ausradieren, auch die Raketenfabriken, die gesamte militärisch-technisch-industrielle Infrastruktur, um eine Wiederaufnahme des Atomprogramms auf Jahrzehnte unmöglich zu machen.

Candymaker
16.09.2008, 01:15
Man müsste eigentlich alles ausradieren, auch die Raketenfabriken, die gesamte militärisch-technisch-industrielle Infrastruktur, um eine Wiederaufnahme des Atomprogramms auf Jahrzehnte unmöglich zu machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iranisches_Atomprogramm#Bekannte_Einrichtungen

Candymaker
16.09.2008, 01:35
Montag, 15. September 2008, 20:30 Uhr
Atomstreit: Iran rüstet weiter auf

Die Drohungen der Weltgemeinschaft im Atomstreit mit dem Iran waren offenbar vergeblich: Nach Angaben der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) hat der Iran trotz anderslautender Aufforderungen des UN-Sicherheitsrates sein Programm zur Uran-Anreicherung fortgesetzt. Der Iran habe neue Zentrifugen installiert, heißt es in einem Bericht, den die IAEA in Wien veröffentlichte. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) traf sich mit seinem iranischen Kollegen Manuschehr Mottaki in Berlin und wollte ihn dabei zum Einlenken im Atomstreit bewegen. http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5826216.html

uzi
18.09.2008, 15:22
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=5826216.html

Der Iran will's wirklich wissen.

Candymaker
19.09.2008, 16:16
Der Iran will's wirklich wissen.


In der Tat. Die fühlen sich mächtig stark. Vielleicht ein wenig zu stark.
Wir werdens sehen.