PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis hetzen Schweine auf Palästinenser



mabac
15.09.2008, 05:23
Nun, über das Treiben im Nahen Osten kann sich der gesittete Mensch abendländischer Gesinnung stets auf's Neue wundern. Mittlerweile setzen israelische Siedler im Kampf um's Überleben in den besetzten Gebieten gar
Kampfschweine ein! :D



In letzter Zeit kam es immer wieder zu Angriffen israelischer Siedler mittels Wildschweinen. Betroffen Bauern berichten, Siedler würden diese einsetzen, um gezielt palästinensische Bauern von ihrem Land zu vertreiben, um dieses dann zu übernehmen.
http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern

Ich finde, das ist gemein! germane

McDuff
15.09.2008, 05:38
Nun, über das Treiben im Nahen Osten kann sich der gesittete Mensch abendländischer Gesinnung stets auf's Neue wundern. Mittlerweile setzen israelische Siedler im Kampf um's Überleben in den besetzten Gebieten gar
Kampfschweine ein! :D


http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern

Ich finde, das ist gemein! germane

Genial! :top:

Don
15.09.2008, 08:34
Nun, über das Treiben im Nahen Osten kann sich der gesittete Mensch abendländischer Gesinnung stets auf's Neue wundern. Mittlerweile setzen israelische Siedler im Kampf um's Überleben in den besetzten Gebieten gar
Kampfschweine ein! :D


http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern

Ich finde, das ist gemein! germane

Mir kam zu Ohren, daß auch in Berlin inzwischen Wildschweinrotten die Stadt unsicher machen.
Derzeit allerdings noch in den falschen Stadtvierteln.

uzi
15.09.2008, 14:29
...die Schweineflüsterer...:cool2:

Hemera
15.09.2008, 14:33
Nun, über das Treiben im Nahen Osten kann sich der gesittete Mensch abendländischer Gesinnung stets auf's Neue wundern. Mittlerweile setzen israelische Siedler im Kampf um's Überleben in den besetzten Gebieten gar
Kampfschweine ein! :D
...................


:D

Das sollte in Europa Schule machen. Ganz besonders in Gegenden wie Köln-Ehrenfeld und so.... :whis:

Doc Gyneco
15.09.2008, 14:37
Hab gerade 10 Kg Wildschweinefleisch beim Metzger bestellt, zum Schnäppchenpreis.
Braten, Pfeffer, Koteletts, usw...
Chf 10.-/kg!

:cool2: :cool2: :cool2:

Doc Gyneco
15.09.2008, 14:39
:D

Das sollte in Europa Schule machen. Ganz besonders in Gegenden wie Köln-Ehrenfeld und so.... :whis:

Das sag ich seit Jahren !

Moschee und andere Muselzenter im Rohbau einfach mal gehörig mit Schweinejauche und Schweineblut tünchen !

Dann ist das Problem behoben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Denkpoli
15.09.2008, 14:51
Mir kam zu Ohren, daß auch in Berlin inzwischen Wildschweinrotten die Stadt unsicher machen.
Derzeit allerdings noch in den falschen Stadtvierteln.

Ich war ca. 1 Jahr nach der Wende in Berlin. Die Wildschweine gab es damals schon.

Denkpoli
15.09.2008, 14:53
Israelis hetzen Schweine auf Palästinenser
:hihi: :)) :hihi: :rofl:

Doc Gyneco
15.09.2008, 14:54
Ich war ca. 1 Jahr nach der Wende in Berlin. Die Wildschweine gab es damals schon.

Yep !

En masse !

In Kreuzberg, Neukölln, usw..............!!

Die meisten sprechen sehr schlecht Deutsch !!

:D :D :D

Mondgoettin
15.09.2008, 16:20
Nun, über das Treiben im Nahen Osten kann sich der gesittete Mensch abendländischer Gesinnung stets auf's Neue wundern. Mittlerweile setzen israelische Siedler im Kampf um's Überleben in den besetzten Gebieten gar
Kampfschweine ein! :D


http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern

Ich finde, das ist gemein! germane
die Israelis sind keinen Deut besser als die Palis.:=

Jodlerkönig
15.09.2008, 16:28
die Israelis sind keinen Deut besser als die Palis.:=wieso, was treiben die palis auf die israelis? sumpfbiber oder kampfhühner?

mabac
15.09.2008, 16:30
Hab gerade 10 Kg Wildschweinefleisch beim Metzger bestellt, zum Schnäppchenpreis.
Braten, Pfeffer, Koteletts, usw...
Chf 10.-/kg!



Dann können Sie ja eine mindestens ein Dutzend Juden zum Wildschweinessen einladen. :D
Sie brauchen ihren jüdischen Freunden nicht zu sagen, dass es Schwein ist, am Besten, Sie sagen es wäre Hirschbraten. :D

mabac
15.09.2008, 16:40
Mir kam zu Ohren, daß auch in Berlin inzwischen Wildschweinrotten die Stadt unsicher machen.
Derzeit allerdings noch in den falschen Stadtvierteln.

Nun, dann werde ich unsere Hinterwäldler aus den süddeutschen Inzuchtgebieten einmal ein wenig aufklären.

Ca. zwanzig Prozent der Fläche von Berlin sind von Wald bedeckt.
Es gibt den Tegeler Forst, den Grunewald usw.
Manch einer kennt den Grunewald durch den Gassenhauer:
" Im Grunewald, im Grunewald ist Holzauktion ..."
Der waldreichste Stadtbezirk ist Köpenick, ca. 40 Prozent der Fläche ist Wald.
Nun, im Wald leben Tiere, darunter auch Wildschweine. :D

Parker
15.09.2008, 16:44
Dann können Sie ja eine mindestens ein Dutzend Juden zum Wildschweinessen einladen. :D
Sie brauchen ihren jüdischen Freunden nicht zu sagen, dass es Schwein ist, am Besten, Sie sagen es wäre Hirschbraten. :D

Ihnen die als Kriegshirsche zu verkaufen, muß der Kerl, der den jüdischen Siedlern die Kampfschweine angedreht hat, ja auch hinbekommen haben. Ist also gar nicht so schwer. :rolleyes:

Bruddler
15.09.2008, 16:52
:D

Das sollte in Europa Schule machen. Ganz besonders in Gegenden wie Köln-Ehrenfeld und so.... :whis:

Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, koennte man die Musel zum Wahnsinn treiben, wenn sie nach Fertigstellung einer Moschee erfahren würden, dass in der Verschalung des Moscheerohbaus ein Schwein einbetoniert wurde...... :)) :lach: :lach: :lach: :lach: :wand:

mabac
15.09.2008, 17:01
Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, koennte man die Musel zum Wahnsinn treiben, wenn sie nach Fertigstellung einer Moschee erfahren würden, dass in der Verschalung des Moscheerohbaus ein Schwein einbetoniert wurde...... :)) :lach: :lach: :lach: :lach: :wand:

:D :D :D

Was denken Sie, wie dumm erst die Juden schauen würden, wenn man die Synagogen mit Schweineschmalz einreibt! :D

Übrigens sind israelischen Araber christlichen Glaubens erstklassige Schweinezüchter! :D

uzi
15.09.2008, 17:24
...Was denken Sie, wie dumm erst die Juden schauen würden, wenn man die Synagogen mit Schweineschmalz einreibt!

Welchen Grund dafür gäbe es???

mabac
15.09.2008, 18:31
Welchen Grund dafür gäbe es???

Welchen Grund gibt es Schweine auf Palästinenser zu hetzen? :D

Thauris
15.09.2008, 18:36
Ich war ca. 1 Jahr nach der Wende in Berlin. Die Wildschweine gab es damals schon.

Das Thema wohl auch :]


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62849&highlight=Wildschweine

pernath
15.09.2008, 18:39
Israelis hetzen Schweine auf Palästinenser


Interessant, wie kann man Wildschweine abrichten?

uzi
15.09.2008, 18:43
Welchen Grund gibt es Schweine auf Palästinenser zu hetzen? :D

Du glaubst diesen Schwachsinn aus der Ballasti-Propaganda-Quelle wirklich???

Abgesehen davon gibts den thread schon seit etwa 4 Monaten...;)

Thauris
15.09.2008, 19:02
Interessant, wie kann man Wildschweine abrichten?


überhaupt nicht

WIENER
15.09.2008, 19:09
Beim wieder auseinander sortieren wirds Probleme geben, was ist Schwein und wer ist Musl.

mabac
15.09.2008, 19:13
Du glaubst diesen Schwachsinn aus der Ballasti-Propaganda-Quelle wirklich???

Abgesehen davon gibts den thread schon seit etwa 4 Monaten...;)

Nun, ich gehöre in diesem Forum zu den Zweiflern, nicht zu den Gläubigen! :D

Ich zweifle, wie vernünftige Israelis, daran, dass die heutigen Juden etwas mit den alten Hebräern zu tun haben:

Eine Erfindung, die sich „das jüdische Volk“ nennt (http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=4773)

Ich schätze, dass es sich im Fall der Israelis, die Schweine auf Araber hetzten, um antisemitische ex - russische Neuisraelis handelte, die mit dem Judentum nichts zu tun haben.

Thoratreue Juden würden niemals Schweine auf Andersgläubige hetzen.
Übrigens, thoratreue Juden sind nicht mit den Möchtegernjuden zu verwechseln, die sich hier im Forum tummeln. :D

Parker
15.09.2008, 19:21
[...]
Thoratreue Juden würden niemals Schweine auf Andersgläubige hetzen.

Und ich dachte bisher, die Siedler wären als Speerspitze des jüdischen Anspruches gerade aus den Reihen der Gläubigen rekrutiert. Habe ich da was falsch verstanden, oder ist es halt immer so, wie es gerade paßt?



Übrigens, thoratreue Juden sind nicht mit den Möchtegernjuden zu verwechseln, die sich hier im Forum tummeln. :D

Die möchtegernkämpfen ja auch nur einen Möchtegernkampf gegen Möchtegernpalästinenser.

mabac
15.09.2008, 19:24
Die möchtegernkämpfen ja auch nur einen Möchtegernkampf gegen Möchtegernpalästinenser.

Mensch, Parker, gehen Sie mir doch nicht auf's Schwein! :D :D :D

Parker
15.09.2008, 20:19
Mensch, Parker, gehen Sie mir doch nicht auf's Schwein! :D :D :D

Ich mag Schwein, gebraten oder gegrillt jedenfalls. Juden und Muslimen ist in dieser Angelegenheit definitiv eine gemeinsame kulinarische Barbarei anzukreiden. Da sie sich aber ausschließlich selbst beschneiden, sei beiden diese gegönnt.

Ich muß gestehen, Mabac, ich lese Deine Beiträge mittlerweile bisweilen recht gern, daher fällt es mir einfach schwer, Dir nicht ab und an "auf's Schwein zu gehen" und ich glaube, Du bist dessen tatsächlich würdig. Es war ein Fehler, Dir seinerzeit den Witz abzusprechen. Dafür entschuldige ich mich.

marc
15.09.2008, 21:48
Ich finde, das ist gemein! germane

Ich finde, das ist der berühmte und geschätzte jüdische Humor. :))

mabac
15.09.2008, 22:08
Ich mag Schwein, gebraten oder gegrillt jedenfalls. Juden und Muslimen ist in dieser Angelegenheit definitiv eine gemeinsame kulinarische Barbarei anzukreiden. Da sie sich aber ausschließlich selbst beschneiden, sei beiden diese gegönnt.
Tja, übrigens esse ich auch gern Schwein! Das leckerste Stück Schwein habe ich in Form von spare ribs in einer Niggerkaschemme in Galveston TX gegessen.

Nun, Juden und Moslems haben vieles gemeinsam. Sie quälen kleine Jungs, in dem sie ihnen den Penis verstümmeln. Ausserdem quälen sie Tiere beim Schlachten.
Wenigstens dürfen die Juden alkoholische Getränke trinken!
Das macht diesen Irrglauben erträglicher. :D

Übrigens, wie Sie sicher wissen, sind unter den Palästinensern auch Christenmenschen zu finden, die sich in Palästina (oder Israel, wie man dieses Gebiet jetzt im Volksmund nennt) erfolgreich der Schweinezucht widmen.
Mir sind als Mensch abendländischer Gesinnung sind unbeschnittene schweinezüchtende Araber näher als beschnittene Schweinehasser, welcher Religion auch immer. :D


Ich muß gestehen, Mabac, ich lese Deine Beiträge mittlerweile bisweilen recht gern, daher fällt es mir einfach schwer, Dir nicht ab und an "auf's Schwein zu gehen" und ich glaube, Du bist dessen tatsächlich würdig. Es war ein Fehler, Dir seinerzeit den Witz abzusprechen. Dafür entschuldige ich mich.
Werter Parker, ich habe Sie damals als einen fetten Troll betrachtet, der mir an die Angel gegangen ist.
Ich kann mich noch gut an die Diskussion im Strang "War Moses der grösste Eugeniker aller Zeiten?" erinnern! :D
Da ich meinen Spass hatte, brauchen Sie sich nicht zu entschuldigen.

blues
15.09.2008, 22:20
T

Werter Parker, ich habe Sie damals als einen fetten Troll betrachtet, der mir an die Angel gegangen ist.
.


ach jeh, ein alter Rassensippeforscher und wiki-Kenner, meint angeln zu können -

das ist ja nicht einmal mehr als orginell zu bezeichnen.

Parker
15.09.2008, 22:22
Tja, übrigens esse ich auch gern Schwein! Das leckerste Stück Schwein habe ich in Form von spare ribs in einer Niggerkaschemme in Galveston TX gegessen.

Meine Neigung bei Erwähnung von TX und seinen Abarten ins haltlose themenfremde Faseln zu kommen ist glücklicherweise gerade ausreichend befriedigt.
Heute erst habe ich mich an ganz ausgezeichneten Koteletts erfreut. Sicher nicht die Besten meines Lebens, aber immerhin.



Nun, Juden und Moslems haben vieles gemeinsam. Sie quälen kleine Jungs, in dem sie ihnen den Penis verstümmeln. Ausserdem quälen sie Tiere beim Schlachten.
Wenigstens dürfen die Juden alkoholische Getränke trinken!
Das macht diesen Irrglauben erträglicher. :D

Vor allem macht ihn erträglicher, daß sie Atheismus unter ihresgleichen offen leben können, ohne um selbiges fürchten zu müssen.




Übrigens, wie Sie sicher wissen, sind unter den Palästinensern auch Christenmenschen zu finden, die sich in Palästina (oder Israel, wie man dieses Gebiet jetzt im Volksmund nennt) erfolgreich der Schweinezucht widmen.
Mir sind als Mensch abendländischer Gesinnung sind unbeschnittene schweinezüchtende Araber näher als beschnittene Schweinehasser, welcher Religion auch immer. :D

Dann hoffen wir mal gemeinsam, daß ihnen ihr Gewerbe nicht von Händen ihrer eigenen palästinensischen Landsleute zum Verhängnis wird.




Werter Parker, ich habe Sie damals als einen fetten Troll betrachtet, der mir an die Angel gegangen ist.

:D Bei aller Bildung und allem Scharfsinn ist es nicht immer ganz einfach aus, dem Vorliegenden die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wir haben alle unsere Schwächen.



Ich kann mich noch gut an die Diskussion im Strang "War Moses der grösste Eugeniker aller Zeiten?" erinnern! :D
Da ich meinen Spass hatte, brauchen Sie sich nicht zu entschuldigen.

Ich erinnere mich natürlich auch. Schön, wenn wir beide Spaß hatten. Vielleicht gelingt uns das ja mal wieder. :)

mabac
16.09.2008, 16:20
Wie es scheint, lieben die Israelis Schweine geradezu. Manch einer denkt in Israel würden Juden leben.
Angeblich haben aber die Juden etwas gegen Schweine. :D
Aber das scheint ja wieder einmal antisemitische Propaganda zu sein! :D

Die Zucht von Kampf- und Schutzschweinen ist in Israel nichts neues.
Zwar etwas älter, aber trotzdem interessant:



Israel: Schweine als Wachhunde zum Schutz vor Attentaten
Jekutiel Ben, der Chef des israelischen Sicherheitsdienstes 'Gdud Haivri', schlug heute vor, dass man demnächst vor jüdischen Siedlungen im Westjordanland 'zum Schutz vor palästinensischen Extremisten' Schweine statt wie üblich Hunde postieren sollte.
In der Dienstagsausgabe der Tageszeitung 'Maariv' lobte er das 'exzellente Riechorgan der Borstentiere'. So würden die Paarhufer mögliche Attentäter ausfindig machen, bevor diese zur Tat schreiten könnten.
Außerdem sind die Tiere in der Lage, Waffen auch schon aus weiter Entfernung ausfindig zu machen oder mutmaßlichen Attentätern entgegenzulaufen, um somit die Sicherheitskräfte auf die Extremisten aufmerksam zu machen.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=484196

Dayan
16.09.2008, 16:55
Wie es scheint, lieben die Israelis Schweine geradezu. Manch einer denkt in Israel würden Juden leben.
Angeblich haben aber die Juden etwas gegen Schweine. :D
Aber das scheint ja wieder einmal antisemitische Propaganda zu sein! :D

Die Zucht von Kampf- und Schutzschweinen ist in Israel nichts neues.
Zwar etwas älter, aber trotzdem interessant:


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=484196In Tel-Aviv ist es sicher schwer ein Koscheres Restaurant zu finden aber in Jerusalem ist es kein Problem!

wtf
16.09.2008, 17:40
Die armen Schweine.

Aresetyr
17.09.2008, 10:08
Grenzgenial :)

Die sollen sich nur die Köpfe einhauen, solange wir keine Soldaten von uns da runterschicken is mir das sowas von egal was die da treiben... leben und leben lassen

Ernesto-Che
23.09.2008, 18:15
Das interessiert doch keine Sau ...

Ebbelwoi
26.09.2008, 22:29
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2331572&postcount=157

Diese Schweine haben mir die Idee geklaut!!!! X(