PDA

Vollständige Version anzeigen : "Groß-Israel am Ende"



Tell05
14.09.2008, 17:11
Olmerts letzte Rede
"Groß-Israel am Ende"

Bei der letzten Kabinettssitzung vor den Wahlen seiner Kadima-Partei hat der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert dem Traum von einem Groß-Israel eine Absage erteilt. "Groß-Israel ist am Ende", so Olmert. Wer weiter von einem jüdischen Staat im israelischen Kernland mit den Palästinensergebieten träume, mache sich etwas vor, sagte er drei Tage vor der Wahl eines neuen Kadima-Vorsitzenden.

Olmert hat angekündigt, nicht mehr als Parteivorsitzender zu kandidieren. Außerdem will er sein Amt als Ministerpräsident am 17. September aufgeben. Hintergrund ist neben heftiger Kritik an der militärischen Führung im Libanon-Krieg eine Korruptionsaffäre.

Als "Pogrom" verurteilte Olmert während der Sitzung einen Angriff jüdischer Siedler auf ein Palästinenserdorf im Westjordanland. In Israel werde es "keine Pogrome gegen Nicht-Juden geben", sagte er. Einwohner der jüdischen Siedlung Jitzhar bei Nablus hatten das Dorf Assira überfallen, nachdem ein Palästinenser zuvor ein Siedlerkind mit einem Messer verletzt hatte. Bei dem Angriff auf das Dorf, bei dem die Siedler nach Augenzeugenberichten Schusswaffen einsetzten, wurden mehrere Palästinenser verletzt.

"Das Gesetz in die eigene Hand nehmen, gewaltsame Ausschreitungen und Brutalität sind ein unerträgliches Phänomen, gegen das die Sicherheitskräfte sofort vorgehen werden", sagte Olmert. Auch den Angriff in Izhar, bei dem das Siedlerkind verletzt wurde, nannte er "schlimm und schwerwiegend". [...]


http://www.n-tv.de/Olmerts_letzte_Rede_GrossIsrael_am_Ende/140920085815/1023242.html



Es ist immer leicht, beim "Abgang" Klartext zu reden............ ;)

Frei-denker
14.09.2008, 17:18
Der dürfte während seiner Amtszeit annähernd so viele Zivilisten umgebracht haben wie Karazic.

Allein in Beirut warten 1000 umgebrachte Zivilisten auf die Bestrafung dieses korrupten Kriegsverbrechers.

Zum Vergleich:

Mielke wurde noch als Rentner wegen ca. 30 umgebrachten Zivilisten in Italien eingesperrt - Olmert mit seinen über Tausend läuft frei rum.

Den Haag ist letztlich auch nur ein Faschistenverein.

Dayan
14.09.2008, 21:13
Der dürfte während seiner Amtszeit annähernd so viele Zivilisten umgebracht haben wie Karazic.

Allein in Beirut warten 1000 umgebrachte Zivilisten auf die Bestrafung dieses korrupten Kriegsverbrechers.

Zum Vergleich:

Mielke wurde noch als Rentner wegen ca. 30 umgebrachten Zivilisten in Italien eingesperrt - Olmert mit seinen über Tausend läuft frei rum.

Den Haag ist letztlich auch nur ein Faschistenverein.Ich erkläre dich für offiziell als Reif´ür die Psyhattrie!ich stehe ze dazu mit meinem Guten Ruf als Mediziner ein.Wenn du anders darüber denkst so leite gegenmassnahmen ein!

Erik der Rote
14.09.2008, 21:18
Der dürfte während seiner Amtszeit annähernd so viele Zivilisten umgebracht haben wie Karazic.

Allein in Beirut warten 1000 umgebrachte Zivilisten auf die Bestrafung dieses korrupten Kriegsverbrechers.

Zum Vergleich:

Mielke wurde noch als Rentner wegen ca. 30 umgebrachten Zivilisten in Italien eingesperrt - Olmert mit seinen über Tausend läuft frei rum.

Den Haag ist letztlich auch nur ein Faschistenverein.

ISrael und die vereinigten staaten unterliegen nicht der Rechtsprechung von den Haag

die USA hat sich sogar das recht vorbehalten militärisch gegen das Gericht in Den Haag vorzugehen

man wird also nie einen Politiker eines der beiden Staaten vor dem Tribunal erleben

Erik der Rote
14.09.2008, 21:21
Groß Israel ist am Ende weil die palästinensische Bevölkerung sich viel schneller vermehrt als der reiche dekadente jüdische Rest von Israel

das einzige was man aber versucht ist Jerusalem von Arabern vorallem im OStteil zu säubern also mit extremen vielen Finanzmitteln immer neue Siedlungen in Ostjerusalem baut auch wenn das ökonomisch und wirtschaftlich total absurd ist

man hat zumindest den Traum eines ungeteilten Großjerusalem noch nicht aus geträumt

Frei-denker
15.09.2008, 09:19
ISrael und die vereinigten staaten unterliegen nicht der Rechtsprechung von den Haag

die USA hat sich sogar das recht vorbehalten militärisch gegen das Gericht in Den Haag vorzugehen

man wird also nie einen Politiker eines der beiden Staaten vor dem Tribunal erleben

Womit man diese Staaten mit einiger Berechtigung als "Outlaws" bezeichnen kann - Schurkenstaaten.

Frei-denker
15.09.2008, 09:21
Ich erkläre dich für offiziell als Reif´ür die Psyhattrie!ich stehe ze dazu mit meinem Guten Ruf als Mediziner ein.Wenn du anders darüber denkst so leite gegenmassnahmen ein!

:isok:

Nur nicht hyperventilieren! :D

Beverly
15.09.2008, 09:25
Es ist immer leicht, beim "Abgang" Klartext zu reden............ ;)

das ist mir bei dem einen oder anderen Politiker auch schon aufgefallen

Alfredos
15.09.2008, 18:03
Ich erkläre dich für offiziell als Reif´ür die Psyhattrie!ich stehe ze dazu mit meinem Guten Ruf als Mediziner ein.Wenn du anders darüber denkst so leite gegenmassnahmen ein!

Ist das Hebräisch?

Alfredos
15.09.2008, 18:05
ISrael und die vereinigten staaten unterliegen nicht der Rechtsprechung von den Haag

die USA hat sich sogar das recht vorbehalten militärisch gegen das Gericht in Den Haag vorzugehen

man wird also nie einen Politiker eines der beiden Staaten vor dem Tribunal erleben

Wieso soll das denn aussehen? Wenn ein US-Bürger aus Versehen oder mit Absicht in Den Haag angeklagt wird, fliegt erstmal eine US-Bombe auf das Gerichtshaus von Den Haag.

klartext
15.09.2008, 19:12
Der dürfte während seiner Amtszeit annähernd so viele Zivilisten umgebracht haben wie Karazic.

Allein in Beirut warten 1000 umgebrachte Zivilisten auf die Bestrafung dieses korrupten Kriegsverbrechers.

Zum Vergleich:

Mielke wurde noch als Rentner wegen ca. 30 umgebrachten Zivilisten in Italien eingesperrt - Olmert mit seinen über Tausend läuft frei rum.

Den Haag ist letztlich auch nur ein Faschistenverein.

Olmert hat Zivilisten ermordet ? Das war mir bisher unbekannt.

Don
15.09.2008, 19:24
Wieso soll das denn aussehen? Wenn ein US-Bürger aus Versehen oder mit Absicht in Den Haag angeklagt wird, fliegt erstmal eine US-Bombe auf das Gerichtshaus von Den Haag.

Das wäre schon lange angeraten. Diese Institution ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht jedes normal denkenden Menschen.

Esreicht!
15.09.2008, 21:45
Ich erkläre dich für offiziell als Reif´ür die Psyhattrie!ich stehe ze dazu mit meinem Guten Ruf als Mediziner ein.Wenn du anders darüber denkst so leite gegenmassnahmen ein!

Mit dem Geldgier-Genen zum Opfer gefallenen Machtverlust der Wallstreet werden auch die Erez-Israel-Phantasien wie die Geld-Gier-Spekulanten-Blasen platzen:D Ahso, und jene Deiner Blutsbrüder sind nicht reif für den Psyschiater, sondern fürs Schafott:!!!

kd

uzi
16.09.2008, 17:05
...Ahso, und jene Deiner Blutsbrüder...
kd

Blutsbrüder????? Das Blut verbindet Juden????

Top-Eins der Vorschlagsliste zum dämlichsten statement des Tages!!
:hihi: :hihi: :hihi:

NB: auch hier fehlt das gewohnte Lieblinge-Adjektiv "entmenscht"...Oder sind wir in deiner Achtung gestiegen??? :cool2: