PDA

Vollständige Version anzeigen : "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"



Hayaser
14.09.2008, 15:03
Erdogan-Rede in Köln im Wortlaut
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Seit Tagen sorgt die Kölner Rede des türkischen Premiers Tayyip Erdogan für Kritik und Empörung. Doch was hat er genau gesagt? sueddeutsche.de dokumentiert die Rede Erdogans im Wortlaut.

Quellenangabe: http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/180/157758/


Integrationsdebatte
Erdogan zwingt Kurden zur Assimilation
(246) Von Boris Kalnoky 13. Februar 2008, 17:03 Uhr
In Deutschland hat der türkische Ministerpräsident Erdogan Assimilation als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bezeichnet. In der Türkei unterdrückt er die kulturelle Identität der Kurden. Kurdenpolitiker werfen Erdogan "gesellschaftliche Schizophrenie" vor: Die Minderheit werde seit Jahrzehnten "assimiliert".


Quellenangabe: http://www.welt.de/politik/article1669929/Erdogan_zwingt_Kurden_zur_Assimilation.html

Seid Jahrzehnte werden Kurden und Armenier in der Türkei systematisch "assimiliert".

*** edit ***

nethead
14.09.2008, 15:16
Das Erdogan ein heuchlerischer, islamischer Vollspacken ist sollte jeder mit mehr als 3 Hirnzellen begriffen haben.

Und zwar schon vor seitem Auftritt in Köln. Wer es allerdings auch nach dem Auftritt in Köln nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen weil er nichts sehen will.

An diesem Tag sind mir "die Türken" auch nicht wirklich symphatischer geworden, glaub mir.

Drache
14.09.2008, 16:51
In Deutschland verweigern sie schon die Integration, und in der Türkei wird verfolgt, wer sich nicht asimilieren lässt!
Irgendwann werden aber alle wach und dann gnade ihnen Gott und Odin und wer weiss wer noch!

Ajax
14.09.2008, 16:59
In Deutschland verweigern sie schon die Integration, und in der Türkei wird verfolgt, wer sich nicht asimilieren lässt!
Irgendwann werden aber alle wach und dann gnade ihnen Gott und Odin und wer weiss wer noch!

Die Hoffnung habe ich schon langsam aufgegeben. Die Europäer befinden sich doch im tiefsten Winterschlaf.

fausto coppi
15.09.2008, 08:28
Die Einschätzung von Erdogan als Wolf im Schafspelz ist sicherlich nicht falsch...aber werden wir Deutschen im Ausland auch nach Angela Merkel beurteilt? Hoffentlich nicht...

Hayaser
15.09.2008, 11:39
Die Einschätzung von Erdogan als Wolf im Schafspelz ist sicherlich nicht falsch...aber werden wir Deutschen im Ausland auch nach Angela Merkel beurteilt? Hoffentlich nicht...


Die Kritik richtet sich nicht allein auf Erdogan, denn er ist einer von vielen türkischen Politikern.

Das "Phänomen Assimilation" ist türkische Politik seid Gründung der Republik 1923.

Assimilieren, assimilieren und nochmals assimilieren was das Zeug hält.

Ich möchte euch lediglich, bezüglich türkischer Politik, eure Augen öffnen.

Türken sind in ganz Europa die primitivsten und widerlichsten Menschen, das dürfen wir niemals vergessen.

1915/16 haben Türken ca. 1,5 Millionen unschuldige Zivillisten, osmanische Staatsangehörige Armenier, samt Kinder und Frauen auf brutalste weise ermordet.

Die Türken sind bis zum heutigen Tage stolz darauf und feiern jedes Jahr die einstigen Massenmörder als Nationalhelden.

Armenien wird als "Feindesland" angesehen, weil es auf Anerkennung des Völkermordes seitens der Türkei pocht.

*** edit ***

eintiroler
15.09.2008, 13:16
Assimilation ist eine humane Variante des Genozids. Schleichender und dadurch dem verblendeten und ungeübten menschlichen Auge harmlos scheinend.

Freiherr
15.09.2008, 17:54
Assimilation ist eine humane Variante des Genozids. Schleichender und dadurch dem verblendeten und ungeübten menschlichen Auge harmlos scheinend.

Kommt ganz darauf an, wer assimiliert werden soll. Eine bereits einheimische Bevölkerung zu assimilieren, ist aber definitiv ein Verbrechen.

eintiroler
15.09.2008, 18:01
Kommt ganz darauf an, wer assimiliert werden soll. Eine bereits einheimische Bevölkerung zu assimilieren, ist aber definitiv ein Verbrechen.

Wenn kann man den sonst noch assimilieren? Migranten, die in ein fremdes Land kommen? Auch dagegen bin ich, ich bin für Integration, nicht Assimilation. Aus dem einfachen Grund, dass ein Türke noch so lange im Ausland leben kann, er bleibt im Grunde ein Türke. Assimilation ist demnach nur nach außen hin möglich. In diesem Fall jedenfalls.

houndstooth
16.09.2008, 02:51
@ Hayaser

Hi dear friend:

Auf Grund Deiner Beitrage in einem anderem Strang , und auf Grund meiner spartanischen Geschichtskenntnisse , glaube ich , Deine hier ausgedrueckten, von Emotion getriebene Worte zu verstehen.

Ueber Sachverhaelte braucht man nicht zu diskutieren , sie werden mit unverbraemter Schamlosigkeit zur Schau gestellt. C'est la vie.

Es ist Dein emotioneller Ausbruch an den ich mich kurz richten moechte.

Siehst Du, purer und immer wieder aufgeschuerter Hass
1) laesst relevante Informationen abprallen
2) vernebelt Deine Faehigkeit logisch zu denken , womit ...
3) ...Deine Argumente weniger logisch und mehr unlogisch/emotionell werden.
3) zieht Dich, wenn nicht korrigiert, in die Spirale eines immer enger werdenden Sogs .

Du tust Dir mit hassen , selber den groessten Schaden an und spielst in die Haende derer, die Du anpangerst.

Persoenlich glaube ich nicht an fatalistische oder religioese Methoden mit Hass fertig zu werden , doch eines steht fest : im Eigeninteresse musst Du von dieser Schiene runterkommen. Was man , insbesonders als Mann , lernen muss , ist, unbeeintraechtigt von Emotionen , kalt und logisch zu denken - Situationen mit klinischer Sachlichkeit betrachten und beurteilen. Nur so kannst Du konstruktiv planen .

O.K. von mir aus bin ich ein alter Klugsch****er . Zugegeben , die Faehigkeit emotionellen Ballast ueber Bord zu werfen ist nicht leicht , es dauert Zeit , oft viel viel Zeit , drum sind es meistens 'reifere' Typen die so kalt und 'unpersoenlich' reden und handeln . Ich glaube , Du wuerdest Deinem Anliegen besser dienen , schneller 'reif' zu werden.

Ich moechte Dich nicht kritisieren , doch pure Logik kommandiert die Einsicht , dass jede Nation ein breites menschliches Charakterspektrum aufweist : von der Bestie bis zum Engel und alles zwischendrin.
Und , lieber 'Hayaser' , das gilt auch fuer Tuerken.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz http://img247.imageshack.us/img247/1193/horseforumicongw4.jpg
.................................................. ...F R E I

*** edit ***

Romeo
16.09.2008, 04:06
Wenn kann man den sonst noch assimilieren? Migranten, die in ein fremdes Land kommen? Auch dagegen bin ich, ich bin für Integration, nicht Assimilation. Aus dem einfachen Grund, dass ein Türke noch so lange im Ausland leben kann, er bleibt im Grunde ein Türke. Assimilation ist demnach nur nach außen hin möglich. In diesem Fall jedenfalls.

Mehr wurde und wuerde ich auch nicht verlangen. Es sei denn, es geschieht freiwillig.

Integration beinhaltet aber das Beduerfnis des Komminizieren in der Landessprache (egal wie, wenn nur positiv motiviert), das uneingeschraenkte Achten ALLER Landesgesetze, und die Einsicht, dass man tuerkische Verhaeltnisse mit genuegend Geduld eben nicht auf Deutschland uebertragen kann.

Wenn ich meinen Achmed in eine bayrische Spezialschule schicke, dann stimme ich indirekt zu, dass Achmed mit den anderen Kindern an heissen Tagen ins Schwimbad geht. Ist mir das nicht sofort bewusst, so hole ich Achmed ab, wenn andere Kinder baden gehen. Ich verlange nicht, dass die Schule aus religioesen Gruenden das Curriculum fuer Achmed nun so gestaltet, dass keiner mehr ins Schwimmbad geht. So ist es aber, und das ist nicht Integration oder Assimilation von Achmed, das ist Achmeds Elterns Einstellung, dass sich deutsche Bildungssysteme Achmeds Bedingungen anpassen sollen. Deutschland soll sich assimilieren, nicht Achmed. Um Integration geht es bei diesem Krampf ueberhaupt nicht mehr. Meiner Ansicht nach ist das Minderheitenterror, dem eine kleine Gruppe von Opportunisten in die Haende spielt.

Assimilation ist kein Verbrechen, denn Assimilation geht immer vom Assimilierenden aus. Geht sie von der anderen Seite aus, so nennt man sie Zwangsassimilierung. In jedem Fall kommt der zu assimilierende ins Land des assimilierenden, und nicht umgekehrt. Umgekehrt wird es schnell zur Vorstufe des Genozids, wie hier schon gesagt wurde.

Eine Ausnahme waren wohl Geladene oder Ueberzeugende, wie unter der Zarin oder den Helenisten.

Hayaser
16.09.2008, 07:44
Woher willst du wissen, was 70 Mio. Türken denken? Immerhin muss es ja ein paar Türken geben, die Armenien nicht als Feind betrachten, sonst würden beide Länder wohl kaum sich seit dem Fußballspiel so annähren.


Ich hatte eig. nie etwas ernsthaftes gegen Armenier, aber Dank dir hat sich das geändert. Das wolltest du doch erreichen oder?

Ich habe nach 28 Jahren wieder einmal für einen Monat in meiner Geburtsstadt Istanbul Urlaub gemacht.

Was ich dort alles erlebt und erfahren habe ist unglaublich. Wochen vor diesem Fussballspiel (Armenien gegen die Türkei) kam nahezu täglich in den Nachrichten, wie führende Politiker der Oppotionsparteien lautstark in die Mikrofone gebrüllt haben.

Parteivorsitzender der CHP Baykal hat unter anderem gesagt: Wir als Partei der CHP möchten nicht das unser Präsident dieses "Feidesland" besucht, aber wenn er dennoch sich entscheidet Erivan zu besuchen, dann sollte er auch nicht vergessen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen. Dass meinte er natürlich ironisch.

Der Parteivorsitzende der MHP Devlet Bahceli hat unter anderem in das Mikrofon gebrüllt. Wir als Partei der MHP untersagen den Präsidenten der Türkei das "Feindesland" Armenien zu besuchen, denn ein Besuch in dieses uns Türken feindlich gesinntes Land käme einer Beleidigung des Türkentums gleich und würde unsere türkische Ehre emfindlich verletzen.

Frage von welcher Ehre ist hier die Rede? Ist es eine Ehre unschuldige Zivillisten, osmanische Staatsangehörige, Armenier, samt Kinder und Frauen auf brulalsterweise zu ermorden?

Warum wird Armenien als ein "Feindesland" angesehen, weil Armenien auf die Anerkennung, das im Jahre 1915-16 begangenem Völkermordes seitens der Türkei, pocht.

Die "feige" Türkei leugnet nun mehr seid 93 Jahren den begangenen Völkermord kategorisch ab.

Es ist doch üblich bei Staatsbesuchen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen, oder nicht?

Frage an euch User, wie kann man dieses "feige, widerliche und primitive" Volk mögen?

Ich kann es beim besten Willen nicht.

McDuff
16.09.2008, 11:04
Okkupation in der Art wie sie von Erdogan gefördert wird ist ein Verbrechen. Ebenso die Kollaboration, welche hier von gewissen politischen Kräften durchgeführt wird.

Durkheim
16.09.2008, 12:26
:lach:

Wayne interessierts, was der Spacken für persönliche Probleme hat :rofl:

ochmensch
16.09.2008, 12:40
Im Grunde stimmt es ja. Wenn man in ein anderes Land kommt, muss man gewisse Regeln einhalten. Trotzdem werde ich durch einen Aufenthalt in China kein Chinese. Und Millionen von Türken werden durch den Personalwisch sicher keine mittelblonden Gartenzwergliebhaber. Nur brauchen wir die Assimilationslüge natürlich um uns ein friedliches Zusammenleben vorschwindeln zu können.

Durkheim
16.09.2008, 12:49
Im Grunde stimmt es ja. Wenn man in ein anderes Land kommt, muss man gewisse Regeln einhalten. Trotzdem werde ich durch einen Aufenthalt in China kein Chinese. Und Millionen von Türken werden durch den Personalwisch sicher keine mittelblonden Gartenzwergliebhaber. Nur brauchen wir die Assimilationslüge natürlich um uns ein friedliches Zusammenleben vorschwindeln zu können.
Selbst wenn man heiratet gibt man seine Persönlichkeit nicht auf.

Forumstürke
16.09.2008, 13:33
Ich habe nach 28 Jahren wieder einmal für einen Monat in meiner Geburtsstadt Istanbul Urlaub gemacht.

Was ich dort alles erlebt und erfahren habe ist unglaublich. Wochen vor diesem Fussballspiel (Armenien gegen die Türkei) kam nahezu täglich in den Nachrichten, wie führende Politiker der Oppotionsparteien lautstark in die Mikrofone gebrüllt haben.

Parteivorsitzender der CHP Baykal hat unter anderem gesagt: Wir als Partei der CHP möchten nicht das unser Präsident dieses "Feidesland" besucht, aber wenn er dennoch sich entscheidet Erivan zu besuchen, dann sollte er auch nicht vergessen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen. Dass meinte er natürlich ironisch.

Der Parteivorsitzende der MHP Devlet Bahceli hat unter anderem in das Mikrofon gebrüllt. Wir als Partei der MHP untersagen den Präsidenten der Türkei das "Feindesland" Armenien zu besuchen, denn ein Besuch in dieses uns Türken feindlich gesinntes Land käme einer Beleidigung des Türkentums gleich und würde unsere türkische Ehre emfindlich verletzen.

Frage von welcher Ehre ist hier die Rede? Ist es eine Ehre unschuldige Zivillisten, osmanische Staatsangehörige, Armenier, samt Kinder und Frauen auf brulalsterweise zu ermorden?

Warum wird Armenien als ein "Feindesland" angesehen, weil Armenien auf die Anerkennung, das im Jahre 1915-16 begangenem Völkermordes seitens der Türkei, pocht.

Die "feige" Türkei leugnet nun mehr seid 93 Jahren den begangenen Völkermord kategorisch ab.

Es ist doch üblich bei Staatsbesuchen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen, oder nicht?

Frage an euch User, wie kann man dieses "feige, widerliche und primitive" Volk mögen?

Ich kann es beim besten Willen nicht.

Ja, was einige türkische Politiker gesagt haben, will ich auch nicht abstreiten und kommentieren. Aber du sagst, jeder Türke auf der Welt, aber auch jeder, der vlt. nicht mal seine Meinung zu diesem Thema geäußert hat, ist trotzdem ein Anhänger dieses: "feige, widerliche und primitive" Volk.
Jetzt frage ich dich, was haben denn armenische Politiker und MEdien vor dem Fußballspiel gesagt? Sicher hat doch ein Armenier gesagt, man darf mit diesen Türken, unseren Feinden, keine Verhandlungen eingehen. Hab ich Recht oder nicht? Sind jetzt also alle Armenier ein xy Volk?

Forumstürke
16.09.2008, 13:46
http://www.kas.de/proj/home/pub/44/1/-/dokument_id-14630/

So viele Türken scheinen nicht was gegen Armenien gesagt zu haben.

David Addison
16.09.2008, 14:09
http://www.kas.de/proj/home/pub/44/1/-/dokument_id-14630/

So viele Türken scheinen nicht was gegen Armenien gesagt zu haben.

Gibt dir keine Mühe diesem Armenier entgegenzukommen. Der ist nicht ganz dicht. Einfach seine Beiträge lesen, lachen und ihn dann bemitleiden.

David Addison
16.09.2008, 14:17
Ich habe nach 28 Jahren wieder einmal für einen Monat in meiner Geburtsstadt Istanbul Urlaub gemacht.

Ach wie putzig.



Es ist doch üblich bei Staatsbesuchen einen Kranz in der Völkermordgedenkstätte niederzulegen, oder nicht?

Das war kein offizieller Staatsbesuch, sondern lediglich eine Einladung ein Fussballspiel gemeinsam anzusehen. Im übrigen hat man sogar die Lichter des angeblichen Völkermorddenkmals ausgeschaltet, damit es dahingehend zu keinerlei Irritationen kommt.

nethead
16.09.2008, 14:57
Selbst wenn man heiratet gibt man seine Persönlichkeit nicht auf.

Erzähl hier keine Märchen. Heirat ist die totale Selbstaufgabe :D

Freiherr
16.09.2008, 15:16
Wenn kann man den sonst noch assimilieren? Migranten, die in ein fremdes Land kommen? Auch dagegen bin ich, ich bin für Integration, nicht Assimilation. Aus dem einfachen Grund, dass ein Türke noch so lange im Ausland leben kann, er bleibt im Grunde ein Türke. Assimilation ist demnach nur nach außen hin möglich. In diesem Fall jedenfalls.

Wir haben doch Beispiele aus der Geschichte: Die Hugenotten bspw. sind vollständig im Volk aufgegangen. Auch viele Juden wurden erfolgreich assimiliert.
Wenn ich deine "Integration" richtig verstehe, dann wird es in allen Fällen zu Grüppchenbildungen kommen.

eintiroler
16.09.2008, 16:34
Mehr wurde und wuerde ich auch nicht verlangen. Es sei denn, es geschieht freiwillig.

Integration beinhaltet aber das Beduerfnis des Komminizieren in der Landessprache (egal wie, wenn nur positiv motiviert), das uneingeschraenkte Achten ALLER Landesgesetze, und die Einsicht, dass man tuerkische Verhaeltnisse mit genuegend Geduld eben nicht auf Deutschland uebertragen kann.


Dazu zähle ich auch das nachgehen einer Arbeit und das Respektieren der anderen Kultur. Aber sonst stimme ich dir ganz zu.

eintiroler
16.09.2008, 16:34
Wir haben doch Beispiele aus der Geschichte: Die Hugenotten bspw. sind vollständig im Volk aufgegangen. Auch viele Juden wurden erfolgreich assimiliert.
Wenn ich deine "Integration" richtig verstehe, dann wird es in allen Fällen zu Grüppchenbildungen kommen.

In meiner Integration würde es auch nur zu einer minimalen Aufnahme von Migranten kommen. Das Grüppchen wäre überschaubar. Aber, wenn sie sich vollständig integrieren kommt es nicht dazu. Ich will nur nicht, dass sie sich plötzlich vollständig als Deutsche sehen, den das wäre schlußendlich auch nur ein Verrat an ihrer wahren Kultur. Und mit den Verrätern hab ich es nicht so.

dreizehn
16.09.2008, 21:44
http://www.kas.de/proj/home/pub/44/1/-/dokument_id-14630/

So viele Türken scheinen nicht was gegen Armenien gesagt zu haben.

stimme ihnen zu .

die türken hier im forum spiegeln nicht die tatsächliche meinung der türken in der türkei.

aus dem grund regiert dort die akp und nicht die mhp .


mfg

dreizehn
16.09.2008, 21:47
Selbst wenn man heiratet gibt man seine Persönlichkeit nicht auf.


gilt das auch bei homosexuellen ehen ? :D :D

mfg

Hayaser
17.09.2008, 08:08
Ja, was einige türkische Politiker gesagt haben, will ich auch nicht abstreiten und kommentieren. Aber du sagst, jeder Türke auf der Welt, aber auch jeder, der vlt. nicht mal seine Meinung zu diesem Thema geäußert hat, ist trotzdem ein Anhänger dieses: "feige, widerliche und primitive" Volk.
Jetzt frage ich dich, was haben denn armenische Politiker und MEdien vor dem Fußballspiel gesagt? Sicher hat doch ein Armenier gesagt, man darf mit diesen Türken, unseren Feinden, keine Verhandlungen eingehen. Hab ich Recht oder nicht? Sind jetzt also alle Armenier ein xy Volk?


Lieber Forumstürke,
du bist doch ein Gentlement, darum möchte ich mich mit dir nicht anlegen, deshalb nehme ich meine Formulierung: "Ich "HASSE" alle Türken wie die Pest zurück, denn alle Türken sind zugegebenermaßen übertrieben."

Dich z.B. möchte und kann ich nicht "HASSEN", denn du bist vernünftig.

Pikes
17.09.2008, 10:30
Gibt dir keine Mühe diesem Armenier entgegenzukommen. Der ist nicht ganz dicht. Einfach seine Beiträge lesen, lachen und ihn dann bemitleiden.

meine Rede :]

Pikes
17.09.2008, 10:35
Dich z.B. möchte und kann ich nicht "HASSEN", denn du bist vernünftig.

aber mich hasst du oder? :( komm sag das du mich hasst. bitte bitte bitte bitte ;( :gap: :rofl:



Er ist ein Gentlement, was man leider von dir nicht behaupten kann. Ich weiss zwar, das man mit dir vernnünftig Disskutieren [B]kannB], jedoch flips zu in sachen "Türkei vs Armenien" immer wieder aus! Vllt gab es einen Völkermord wer weiss? Vllt gab es auch ein Völkermord an Mulimen damals durch Armenier, wer weiss? Wie sieht es mit Karabach aus?!

Fragen über Fragen.


Um diese Fragen zu lösen sollte man Sachlich Disskutieren, und nicht so wie du, andauernd und Türken Hetz Propaganda betreiben. Damit kommst du nicht weit, auch wir nicht

dreizehn
17.09.2008, 16:03
aber mich hasst du oder? :( komm sag das du mich hasst. bitte bitte bitte bitte ;( :gap: :rofl:



Er ist ein Gentlement, was man leider von dir nicht behaupten kann. Ich weiss zwar, das man mit dir vernnünftig Disskutieren [B]kannB], jedoch flips zu in sachen "Türkei vs Armenien" immer wieder aus! Vllt gab es einen Völkermord wer weiss? Vllt gab es auch ein Völkermord an Mulimen damals durch Armenier, wer weiss? Wie sieht es mit Karabach aus?!

Fragen über Fragen.


Um diese Fragen zu lösen sollte man Sachlich Disskutieren, und nicht so wie du, andauernd und Türken Hetz Propaganda betreiben. Damit kommst du nicht weit, auch wir nicht

die türkei hat 93 jahre zeit gehabt um ihre geschichte aufzuarbeiten.

warum ist bis dato nichts geschehen (außer der dummen propagandalügen seitens der türkei )

erst durch den druck der eu wird überhaupt darüber gesprochen und das ist auch bekanntlich noch lebensgefährlich.

das gilt natürlich auch für die anderen minderheiten in der türkei.

Pikes
17.09.2008, 19:13
die türkei hat 93 jahre zeit gehabt um ihre geschichte aufzuarbeiten.

warum ist bis dato nichts geschehen (außer der dummen propagandalügen seitens der türkei )

erst durch den druck der eu wird überhaupt darüber gesprochen und das ist auch bekanntlich noch lebensgefährlich.

das gilt natürlich auch für die anderen minderheiten in der türkei.

es gib keine handfeste beweise das es ein "völkermord" war!!! Es gibt jedoch handfeste beweise, das es keine war!

dreizehn
17.09.2008, 19:25
es gib keine handfeste beweise das es ein "völkermord" war!!! Es gibt jedoch handfeste beweise, das es keine war!


mit ihrer aussage reihen sie sie zu den kreisen , die von der auschwitzlüge sprechen X(

Pikes
17.09.2008, 19:33
mit ihrer aussage reihen sie sie zu den kreisen , die von der auschwitzlüge sprechen X(

Ihnen sind doch die Armenier und Türken im Grundegenommen scheißegal!!!!! Sie Wollen anderen nur Schaden zufügen! Das ist Ihr hauptmotiv!

dreizehn
17.09.2008, 21:55
Ihnen sind doch die Armenier und Türken im Grundegenommen scheißegal!!!!! Sie Wollen anderen nur Schaden zufügen! Das ist Ihr hauptmotiv!


labern sie kein unsinn.

es ist nur ein billiger versuch , ihr verhalten hier zu rechtfertigen .

Pikes
17.09.2008, 22:08
labern sie kein unsinn.

es ist nur ein billiger versuch , ihr verhalten hier zu rechtfertigen .

Mein verhalten? Wieso sollte ich mein verhalten Rechtfertigen? Es ist nunmal Fakt, das Ihnen die Armenier, und vorallem die Türken, scheiß egal sind!!! Deswegen reden sie ja auch die Türken schlecht. Wen es Völkermord war, würde ich es auch einsehen, und mich mehr oder weniger bei den Armenier auch für das Verhalten meiner Landsleute in der Vergangenheit entsculdigen. Da es jedoch keine Handfesten beweise dafür gibt, werde ich diesen "Genozid" nicht anerkennen!

Oder was meinen sie, wieso sogut wie kein Land diesen "Völkermord" anerkannt hat!?!

dreizehn
17.09.2008, 22:20
Mein verhalten? Wieso sollte ich mein verhalten Rechtfertigen? Es ist nunmal Fakt, das Ihnen die Armenier, und vorallem die Türken, scheiß egal sind!!! Deswegen reden sie ja auch die Türken schlecht. Wen es Völkermord war, würde ich es auch einsehen, und mich mehr oder weniger bei den Armenier auch für das Verhalten meiner Landsleute in der Vergangenheit entsculdigen. Da es jedoch keine Handfesten beweise dafür gibt, werde ich diesen "Genozid" nicht anerkennen!

Oder was meinen sie, wieso sogut wie kein Land diesen "Völkermord" anerkannt hat!?!

:D :D :D :D

sie sind ein schelm.


natürlich sind mir die armenier nicht egal und natürlich auch nicht menschen die nicht ihrer neigungen entsprechen .?(

im übrigen ist es wurst ob sie persönlich das genozid anerkennen .

das bestätigt nur meine vorherige aussage.

Hayaser
18.09.2008, 05:34
Mein verhalten? Wieso sollte ich mein verhalten Rechtfertigen? Es ist nunmal Fakt, das Ihnen die Armenier, und vorallem die Türken, scheiß egal sind!!! Deswegen reden sie ja auch die Türken schlecht. Wen es Völkermord war, würde ich es auch einsehen, und mich mehr oder weniger bei den Armenier auch für das Verhalten meiner Landsleute in der Vergangenheit entsculdigen. Da es jedoch keine Handfesten beweise dafür gibt, werde ich diesen "Genozid" nicht anerkennen!

Oder was meinen sie, wieso sogut wie kein Land diesen "Völkermord" anerkannt hat!?!


Diese Diskussion hier beweist nur eines, dass man mit euch Türken (gemeint ist das Gesocks, welches nach Deutschland kam!) nicht vernünftig diskutieren kann.

Nur blödes Geschwätz sonst nichts!!!
Woher hast du die Information, dass es kein Völkermord war?
Was macht dich so sicher, dass es keine handfesten Beweise gibt?
Wie kommst du darauf, dass sogut wie kein Land diesen Völkermord anerkannt hat?

Lauter Verzehrungen, bewußte Irreführungen und Leugnung der Tatsachen, hast du im Gesichtsunterricht geschlafen oder öfters die Schule geschwänzt.

Deine Behauptungen weisen deutlich auf, wie geistlich zurückgeblieben du bist, denn du leugnest den Völkermord an den Armeniern, in Deutschland, jenem Land, welcher den Völkermord anerkannt hat.

Dein Beitrag hier, beweist und unterstreicht allenfalls die Tatsache, dass du lediglich ein Mitglied eines primitiven und widerlichen Volkes bist, sonst nichts.

Forumstürke
21.09.2008, 19:43
Lieber Forumstürke,
du bist doch ein Gentlement, darum möchte ich mich mit dir nicht anlegen, deshalb nehme ich meine Formulierung: "Ich "HASSE" alle Türken wie die Pest zurück, denn alle Türken sind zugegebenermaßen übertrieben."

Dich z.B. möchte und kann ich nicht "HASSEN", denn du bist vernünftig.

Mich würde es freuen, wenn du nicht andauernd sagen würdest, alle Türken sind xy. Ich musste aber feststellen, dass du das immer wieder in bestimmten Threads gesagt hast. Vlt. meinst du nur eine bestimmte Gruppe von Türken, aber du drückst es immer pauschalisierend aus.


Na was ist mit euch, ihr widerlichen Türken, warum antwortet ihr nicht mehr, sind euch euere Argumente ausgegangen?

Wenn ich sowas lese, fängt es schon an in meinen Fingern zu kribbeln.


Naja, ich hätte da aber eine Frage, du sagst immer, die Türkei/Türken feiern die 'Massenmörder' wie Nationahelden. Ich würde gerne wissen, welche Türken feiern Massenmörder so ähnlich wie Atatürk, unseren einzigen wahren Volkshelden?

Hayaser
22.09.2008, 07:34
Mich würde es freuen, wenn du nicht andauernd sagen würdest, alle Türken sind xy. Ich musste aber feststellen, dass du das immer wieder in bestimmten Threads gesagt hast. Vlt. meinst du nur eine bestimmte Gruppe von Türken, aber du drückst es immer pauschalisierend aus.



Wenn ich sowas lese, fängt es schon an in meinen Fingern zu kribbeln.


Naja, ich hätte da aber eine Frage, du sagst immer, die Türkei/Türken feiern die 'Massenmörder' wie Nationahelden. Ich würde gerne wissen, welche Türken feiern Massenmörder so ähnlich wie Atatürk, unseren einzigen wahren Volkshelden?


Du hast es erfaßt Atatürk war auch einer dieser Massenmörder.

Forumstürke
22.09.2008, 20:49
Du hast es erfaßt Atatürk war auch einer dieser Massenmörder.

Selbst wenn Atatürk ein Massenmörder wa, ich würde diesen Mann über vieles verehren weiterhin verehren, dafür was er für die Türkei geleistet hat.

Naja, du siehst, aus deiner Sicht ist er ein Massenmörder und aus meiner Sicht ein Held, da sich daran auch nichts ändern wird, sollten wir die Disskusion sofort beenden, ehe wir anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen.

Trotzdem hätte ich noch die Frage, wer außer Atatürk wird noch so verehrt und ist ein Massenmörder?

Hayaser
23.09.2008, 07:32
Selbst wenn Atatürk ein Massenmörder wa, ich würde diesen Mann über vieles verehren weiterhin verehren, dafür was er für die Türkei geleistet hat.

Naja, du siehst, aus deiner Sicht ist er ein Massenmörder und aus meiner Sicht ein Held, da sich daran auch nichts ändern wird, sollten wir die Disskusion sofort beenden, ehe wir anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen.

Trotzdem hätte ich noch die Frage, wer außer Atatürk wird noch so verehrt und ist ein Massenmörder?


Was bist du für ein Türke, der nicht weis, welche Massenmörder Jahr für Jahr in der Türkei gefeiert und geehrt werden?

Muss ich, als ein "gavur" (gemeint sind Armenier!) euch Türken eure eigene Geschichte beibringen?

Habe ich sonst nichts wichtigeres zu tun, oder was?

Dubidomo
23.09.2008, 10:01
Das Erdogan ein heuchlerischer, islamischer Vollspacken ist sollte jeder mit mehr als 3 Hirnzellen begriffen haben.

Und zwar schon vor seitem Auftritt in Köln. Wer es allerdings auch nach dem Auftritt in Köln nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen weil er nichts sehen will.

An diesem Tag sind mir "die Türken" auch nicht wirklich symphatischer geworden, glaub mir.

Was darf man dann den Gegnern von Pro-Köln, vor allem Autonomen von der Linken, attestieren?
Sie unterstützen den Rechtspopulisten Erdogan!
Wieviel Geist mag denn noch unter der Haube solch angeblich Linker stecken?
Ich sach mal: Gar nichts! Das sind für mich Trojaner, Wasserträger der Grauen Wölfe und eines aggressiven Islamismus.

Dubidomo
23.09.2008, 10:05
Selbst wenn Atatürk ein Massenmörder wa, ich würde diesen Mann über vieles verehren weiterhin verehren, dafür was er für die Türkei geleistet hat.

Naja, du siehst, aus deiner Sicht ist er ein Massenmörder und aus meiner Sicht ein Held, da sich daran auch nichts ändern wird, sollten wir die Disskusion sofort beenden, ehe wir anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen.

Trotzdem hätte ich noch die Frage, wer außer Atatürk wird noch so verehrt und ist ein Massenmörder?

Erst wenn du und deine Familie in einem Lager zur Verschrottung einsitzt, wirst du begriffen haben, was an Massenmördern verehrungswürdig ist.

Pikes
23.09.2008, 13:21
Du hast es erfaßt Atatürk war auch einer dieser Massenmörder.

Für dich ist es ein Massenmörder, für uns ein Held!!!! Was er für die Türkei geleistet hat ist beachtlich!

Hayaser
25.09.2008, 10:06
Für dich ist es ein Massenmörder, für uns ein Held!!!! Was er für die Türkei geleistet hat ist beachtlich!

Lern erstmal richtig deutsch bevor du mit mir in gleicher Augenhöhe diskutieren darfst!

Richtig heißt der Satz so: "Für dich ist er ein Massenmörder, ..."

Pikes
25.09.2008, 12:13
Lern erstmal richtig deutsch bevor du mit mir in gleicher Augenhöhe diskutieren darfst!

Richtig heißt der Satz so: "Für dich ist er ein Massenmörder, ..."

:rolleyes: wow hast mein Fehler gefunden, 100 Punkte an dich :)) .

Wen dir die Argumente ausgehen, kommst du mit der Rechtschreib- und Grammatikkeule, wissen wir ja bereits!

Hayaser
26.09.2008, 06:49
:rolleyes: wow hast mein Fehler gefunden, 100 Punkte an dich :)) .

Wen dir die Argumente ausgehen, kommst du mit der Rechtschreib- und Grammatikkeule, wissen wir ja bereits!

... und du bist ein widerlicher grauer Wolf, der mich mal kreuzweise kann.

PSI
26.09.2008, 09:43
"Sie werden assimiliert!

Wir werden ihr biologischen & teschnologische Charakaristika den unsrigen hinzufügen.
Ihr Kultur wir sich anpassen & uns dienen!

Wiederstand ist zwecklos!"

Pikes
26.09.2008, 12:46
... und du bist ein widerlicher grauer Wolf, der mich mal kreuzweise kann.

Ich bin stolz drauf ;) Ich kann auf mein Land stolz sein. Wie sieht es bei dir aus?


Außer beleidigungen kommt garnichts von euch! Ich hoffe, die Grenzen bleiben noch eine lange Zeit zu!!!!!

JensVandeBeek
26.09.2008, 13:11
Jungs ich dachte wir wollten unsere Diskussionen sachlicher führen und die Beleidigungen unterlassen ???

Pikes
26.09.2008, 13:14
Jungs ich dachte wir wollten unsere Diskussionen sachlicher führen und die Beleidigungen unterlassen ???

Bei Hayasar ist das Normal, müsstest du inzwischen wissen ....:))

Hayaser
26.09.2008, 14:30
Ich bin stolz drauf ;) Ich kann auf mein Land stolz sein. Wie sieht es bei dir aus?


Außer beleidigungen kommt garnichts von euch! Ich hoffe, die Grenzen bleiben noch eine lange Zeit zu!!!!!

Echt TOLLL!!!

Du bist auf dein "scheiß" Land, welches Millionen unschuldige Zivillisten ermordet und all die Reichtümmer der Menschen geraubt hat, stolz.

Du bist also stolz darauf, dass deine Vorfahren Mörder und Räuber sind, echt TOLLL!!!

Was suchst du dann in Deutschland?
Warum lebst du in Deutschland und nicht in deinem ach so geliebten Heimatland?

Pikes
26.09.2008, 14:39
Echt TOLLL!!!

TOLLL schreib man in wirklichkeit nur mit zwei "LL" also "TOLL"!


Du bist auf dein "scheiß" Land, welches Millionen unschuldige Zivillisten ermordet und all die Reichtümmer der Menschen geraubt hat, stolz.

Wen mein Land so scheiße ist, wieso machst du dan Urlaub in Istanbul? Doppelmoral? Alkoholisiert? Bekifft oder docha uf anderen Drogen?
Es ist unser Land und da wird eben nach unsere Nase getanzt! Wen es dir nicht passt, mach nie wieder in der Türkei Urlaub.



Du bist also stolz darauf, dass deine Vorfahren Mörder und Räuber sind, echt TOLLL!!!

Ich bin Stolz darauf! Jedes Land hat Positive und Negative Seiten. Jedes Land hat fehler in der Vergangenheit gemacht. Trotz diesen Fehlern bin ich Stolz, ein Türke zu sein! Wen es dir nicht passt spring von einem Hochhaus runter.

Und TOLLL schreibt man mir mit zwei L und nicht mir drei


Was suchst du dann in Deutschland?
Warum lebst du in Deutschland und nicht in deinem ach so geliebten Heimatland?

Hayasar, wie oft willst du mich das noch Fragen, und wie oft soll ich dir das noch beantworten? Lass mal deine Gehirnzellen warm-laufen und denke dir neue Fragen aus. Die alten, die du uns jedesmal sevierst stinken langsam.......


Cheers

JensVandeBeek
26.09.2008, 15:37
Kann jemand kurz übersetzen ?

http://www.hurriyet.com.tr/dunya/9993608.asp?gid=229&sz=4901

Pikes
26.09.2008, 15:47
The Economist'ten ilginç Atatürk belgesi

The Economist'ten ilginç Atatürk belgesi
The Economist dergisi, "Atatürk, yüzlerce Ermeni kadın ve çocuğu, toplu katledilmekten kurtardı" diye yazdı. Üstelik yazıyı, Erivan’daki Ermeni soykırımı müzesince toplanan ve müdürü Hayk Demoyan’ın ortaya koyduğu belgeye dayandırdı.
.
.
.
.
.



da seht , das Atatürk Hunderte, sogar Tausende Armenische Frauen und Kinder vor "vergewaltigungen und mord" geschützt hat! Diese belege wurden vbon Hayk Demoyan aus Eriwan/Armenien ans Tageslich gebracht, und die belege werden dort im Museeum ausgestellt!

Pikes
26.09.2008, 16:43
Kann jemand kurz übersetzen ?

http://www.hurriyet.com.tr/dunya/9993608.asp?gid=229&sz=4901

und hier das gan nochmal auf english ;)


Friends and neighbours

Sep 25th 2008 | ANKARA AND YEREVAN
From The Economist print edition
Rising hopes of better relations between two historic enemies

KEMAL ATATURK , father of modern Turkey, rescued hundreds of Armenian women and children from mass slaughter by Ottoman forces during and after the first world war. This untold story, which is sure to surprise many of today’s Turks, is one of many collected by the Armenian genocide museum in Yerevan that “will soon be brought to light on our website,” promises Hayk Demoyan, its director.

His project is one more example of shifting relations between Turkey and Armenia. On September 6th President Abdullah Gul became the first Turkish leader to visit Armenia when he attended a football match. Mr Gul’s decision to accept an invitation from Armenia’s president, Serzh Sarkisian, has raised expectations that Turkey may establish diplomatic ties and open the border it closed during the 1990s fighting between Armenia and Azerbaijan over Nagorno-Karabakh. The two foreign ministers were planning to meet in New York this week. Armenia promises to recognise Turkey’s borders and to allow a commission of historians to investigate the fate of the Ottoman Armenians.

Reconciliation between Turkey and Armenia could tilt the balance of power in the Caucasus. Russia is Armenia’s closest regional ally. It has two bases and around 2,000 troops there. The war in Georgia has forced Armenia to rethink its position. Some 70% of its supplies flow through Georgia, and these were disrupted by Russian bombing. Peace with Turkey would give Armenia a new outside link. Some think Russia would be happy too. “It would allow Russia to marginalise and lean harder on Georgia,” argues Alexander Iskandaryan, director of the Caucasus Media Institute.

Mending fences with Armenia would bolster Turkey’s regional clout. And it might also help to kill a resolution proposed by the American Congress to call the slaughter of the Armenians in 1915 genocide. That makes the Armenian diaspora, which is campaigning for genocide recognition, unhappy. Some speak of a “Turkish trap” aimed at rewriting history to absolve Turkey of wrongdoing. Indeed, hawks in Turkey are pressing Armenia to drop all talk of genocide.

Even more ambitiously, the hawks want better ties with Armenia to be tied anew to progress over Nagorno-Karabakh. But at least Mr Gul seems determined to press ahead. “If we allow the dynamics that were set in motion by the Yerevan match to slip away, we may have to wait another 15-20 years for a similar chance to arise,” he has said.
http://www.economist.com/world/europe/displaystory.cfm?story_id=12304946


so wie es aussieht, war unser Vater retter der Armenier, und nicht wie immer behauptet der Feind!

Hayaser
27.09.2008, 16:38
TOLLL schreib man in wirklichkeit nur mit zwei "LL" also "TOLL"!



Wen mein Land so scheiße ist, wieso machst du dan Urlaub in Istanbul? Doppelmoral? Alkoholisiert? Bekifft oder docha uf anderen Drogen?
Es ist unser Land und da wird eben nach unsere Nase getanzt! Wen es dir nicht passt, mach nie wieder in der Türkei Urlaub.



Ich bin Stolz darauf! Jedes Land hat Positive und Negative Seiten. Jedes Land hat fehler in der Vergangenheit gemacht. Trotz diesen Fehlern bin ich Stolz, ein Türke zu sein! Wen es dir nicht passt spring von einem Hochhaus runter.

Und TOLLL schreibt man mir mit zwei L und nicht mir drei



Hayasar, wie oft willst du mich das noch Fragen, und wie oft soll ich dir das noch beantworten? Lass mal deine Gehirnzellen warm-laufen und denke dir neue Fragen aus. Die alten, die du uns jedesmal sevierst stinken langsam.......


Cheers


Du kannst mich am Arsch lecken Arschloch edendiger!!!

Pikes
27.09.2008, 17:20
Du kannst mich am Arsch lecken Arschloch edendiger!!!

:)) :hihi: :hihi: dir Fehlen anscheinend ausschlaggebende Argumente, was Hayasar? :hihi: :))

Hayaser
29.09.2008, 07:40
:)) :hihi: :hihi: dir Fehlen anscheinend ausschlaggebende Argumente, was Hayasar? :hihi: :))

Eigentlich nicht, aber ich versuche in der Sprache zu schreiben, die du verstehst.

Forumstürke
05.11.2008, 18:21
Was bist du für ein Türke, der nicht weis, welche Massenmörder Jahr für Jahr in der Türkei gefeiert und geehrt werden?

Muss ich, als ein "gavur" (gemeint sind Armenier!) euch Türken eure eigene Geschichte beibringen?

Habe ich sonst nichts wichtigeres zu tun, oder was?

Da mir eben kein Landsmann bekannt ist, der für irgendwelche Massenmorde schuldig sein soll und sogar Jahr für Jahr geehrt wird, frage ich ja Sie, wer wird denn als Massenmörder gefeiert? Sicher meinen Sie einfach unsere Veteranen, die im erstem Weltkrieg für die Türkei gekämpft haben. Aber sie werden nicht veehrt, weil sie irgendwelche Menschen aus Spaß getötet haben. Sie werden wie meine Urgroßväter dafür gefeiert, dass sie in Canakale u.s.w. für die Türkei gekämpft haben. Mein einer Urgroßvater hat von Canakale bis Syrien und Kaukasien (irgendwo da) über Jahrzehnte lang nur im Krieg für sein Land gedient. Er war so gut wie an allen Fronten und in Canakale hat er sogar Atatürk gerettet, als er noch ein Offizier oder so war und angeschossen wurde, da hatte er ihn auf seinem Rücken zum Lazarett getragen. Ich werde meinen eigenen Urgroßvater dafür vom HErzen verehren, dass er so ein Soldat war, aber ihn sicher nicht hassen.


Erst wenn du und deine Familie in einem Lager zur Verschrottung einsitzt, wirst du begriffen haben, was an Massenmördern verehrungswürdig ist.

Ist schon klar, dass an Massenmördern nicht viel zu verehren ist. Aber bei Atatürk ist das was Anderes. Für mich ist dieser Mann ein Held. Ohne ihn würde es nicht uns geben. Außerdem steht nicht mal fest, dass er ein Mörder war. In den deutschen Medien sagen sie sogar selber, dass Atatürk zwar von dem Völkermord wusste und ihn verdrängt hatte, aber er hatte damit nichts zu tun gehabt.

Und wer sollen denn die anderen Massenmörder sein? Darauf warte ich immer noch eine Antwort.

Hayaser
08.07.2009, 06:50
Da mir eben kein Landsmann bekannt ist, der für irgendwelche Massenmorde schuldig sein soll und sogar Jahr für Jahr geehrt wird, frage ich ja Sie, wer wird denn als Massenmörder gefeiert? Sicher meinen Sie einfach unsere Veteranen, die im erstem Weltkrieg für die Türkei gekämpft haben. Aber sie werden nicht veehrt, weil sie irgendwelche Menschen aus Spaß getötet haben. Sie werden wie meine Urgroßväter dafür gefeiert, dass sie in Canakale u.s.w. für die Türkei gekämpft haben. Mein einer Urgroßvater hat von Canakale bis Syrien und Kaukasien (irgendwo da) über Jahrzehnte lang nur im Krieg für sein Land gedient. Er war so gut wie an allen Fronten und in Canakale hat er sogar Atatürk gerettet, als er noch ein Offizier oder so war und angeschossen wurde, da hatte er ihn auf seinem Rücken zum Lazarett getragen. Ich werde meinen eigenen Urgroßvater dafür vom HErzen verehren, dass er so ein Soldat war, aber ihn sicher nicht hassen.



Ist schon klar, dass an Massenmördern nicht viel zu verehren ist. Aber bei Atatürk ist das was Anderes. Für mich ist dieser Mann ein Held. Ohne ihn würde es nicht uns geben. Außerdem steht nicht mal fest, dass er ein Mörder war. In den deutschen Medien sagen sie sogar selber, dass Atatürk zwar von dem Völkermord wusste und ihn verdrängt hatte, aber er hatte damit nichts zu tun gehabt.

Und wer sollen denn die anderen Massenmörder sein? Darauf warte ich immer noch eine Antwort.

Du verlangst von mir ernsthaft, dass ich dir deine eigene schmutzige Geschichte berbringe, tut mir leid, dazu habe ich keine Lust und Zeit.

Pikes
09.07.2009, 19:40
Du verlangst von mir ernsthaft, dass ich dir deine eigene schmutzige Geschichte berbringe, tut mir leid, dazu habe ich keine Lust und Zeit.

Unsere Geschichte sollte dich Armenier nichts angehen ;). Für unsere Geschichte sind wir verantwortlich. Und wen wir was ändern wollen, ändern wir das und nicht die anderen :cool:

Also, zisch ab.

Best regarz

Hayaser
10.07.2009, 05:50
Unsere Geschichte sollte dich Armenier nichts angehen ;). Für unsere Geschichte sind wir verantwortlich. Und wen wir was ändern wollen, ändern wir das und nicht die anderen :cool:

Also, zisch ab.

Best regarz

Ihr feigen Hunde, warum leugnet ihr dann seit nun mehr 94 Jahren diesen schrecklichen Völkermord?
Ich weis schon warum, weil ihr vor der Verantwortung und Konsequenzen regelrecht Angst habt, aber die ganze Welt weis nun bestens Bescheid, dass Türken feig sind, das reicht mir vorläufig. germane


Pikes hör auf im Strang Völkermord an den Armeniern rassistische Äußerungen zu tätigen ich bin zwar aus dem Strang dank Moderator wtf aus dem Strang verbannt aber die Beiträge kann ich lesen.

Sag mal schämst du dich nicht derart niederträchtiges über Armenier zu schreiben?
Hast du keine Kinderstube gehabt und hast du überhaupt eine Schule besucht, weil du sehr schlechte Geschichtskenntnisse hast?

hier dein mieser Beitrag für Alle zum nachlesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1091

Ich hoffe wtf liest es auch.

Pikes
10.07.2009, 13:54
Ihr feigen Hunde, warum leugnet ihr dann seit nun mehr 94 Jahren diesen schrecklichen Völkermord?
Ich weis schon warum, weil ihr vor der Verantwortung und Konsequenzen regelrecht Angst habt, aber die ganze Welt weis nun bestens Bescheid, dass Türken feig sind, das reicht mir vorläufig. germane


Pikes hör auf im Strang Völkermord an den Armeniern rassistische Äußerungen zu tätigen ich bin zwar aus dem Strang dank Moderator wtf aus dem Strang verbannt aber die Beiträge kann ich lesen.

Sag mal schämst du dich nicht derart niederträchtiges über Armenier zu schreiben?
Hast du keine Kinderstube gehabt und hast du überhaupt eine Schule besucht, weil du sehr schlechte Geschichtskenntnisse hast?

hier dein mieser Beitrag für Alle zum nachlesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1091

Ich hoffe wtf liest es auch.

Hey kurzer, erst mal an die eigene Nase fassen, kapisch :cool: ?

Hayaser
11.07.2009, 06:06
Hey kurzer, erst mal an die eigene Nase fassen, kapisch :cool: ?

Was meist du mit hey kurzer, ist das Türkendeutsch?

Ich habe Recht, wenn ich Türken als "feige und hinterlistig" bezeichne, denn wie soll man es anders bezeichnen, seit 94 Jahren leugnet aus Feigheit und Angst von Konsequenzen, der türkische Staat den Völkermord an den Armeniern.

Das ganze türkische Volk einschließlich du seit stolz, dass es euch gelungen ist Abermillionen Christen feige zu ermorden und das ganze Vermögen zu stehlen.

Ihr seid und bleibt "feige Hunde"

Felix Krull
11.07.2009, 06:28
Erdogan ist ein Verbrecher, wie Saddam Hussein einer war. Es fällt auf, daß in keinem islamischen Land auch nur ein Ansatz von echter Demokratie möglich ist, und das immer mit gekauften Stimmen und Bedrohung gearbeitet wird.

Bei den Gouverneurswahlen in der Türkei vor ein paar Monaten kam es ganz offen zum Stimmenkauf mit Kühlschränken und Elektrogeräten. Anläßlich dieser Wahl kam es sogar zu tödlichen Zusammenstößen von Anhängern und Gegnern des jeweiligen Gouverneurs.

Und so ein Land, mit solchen "demokratischen Verhältnissen" soll in die EU? Na besten Dank!

Hayaser
11.07.2009, 07:32
Erdogan ist ein Verbrecher, wie Saddam Hussein einer war. Es fällt auf, daß in keinem islamischen Land auch nur ein Ansatz von echter Demokratie möglich ist, und das immer mit gekauften Stimmen und Bedrohung gearbeitet wird.

Bei den Gouverneurswahlen in der Türkei vor ein paar Monaten kam es ganz offen zum Stimmenkauf mit Kühlschränken und Elektrogeräten. Anläßlich dieser Wahl kam es sogar zu tödlichen Zusammenstößen von Anhängern und Gegnern des jeweiligen Gouverneurs.

Und so ein Land, mit solchen "demokratischen Verhältnissen" soll in die EU? Na besten Dank!

Aber Hallo mein Lieber Felix willkommen an Bord und welch ein grandiöser Auftritt von dir.

Mach bitte so weiter, denn du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.

Du sprichst Klartext und eierst nicht herum, wie viele hier im Forum es gerne tun.

Diese Thema mit den Wahlgeschenken in Form von Kühlschränken in der Türkei habe ich bereits geschrieben.

Ich bin immer noch schockiert und zu tiefst verwundert, wie naiv und zurückgeblieben die türkische Regierung, sogar im 21. Jahrhundert, allen voran der hochgepriesene Ministerpräsident Erdogan mit seiner AKP immer noch ist.

Gestern beim herum zeppen habe ich per Zufall die Sendung Ausland kompakt gesehen, darin wurde unter anderem auch berichtet, dass man in den Kurdengebieten der Türkei, Tunceli, Diyarbakir, Siirt etc. begonnen hat Kühlschränke zu verteilen, damit man auch Stimmen von kurdischstämmige Staatsbürgern ergattert.
Den Namen habe ich vergessen ein Kurde 37 Jahre alt Rechtsanwalt ist Oberbürgermeister in Diyarbakir. Er kritisiert diese Aktion Stimmfang durch Kühlschränke. Er sagte wir brauchen keine Kühlschränke sondern volle Minderheitsrechte wie freie Ausübung der Sprache, Besserung der Infrastruktur etc. etc. etc.
Dieser kurdische Oberbürgermeister, dem 50 % der Stimmen sicher ist, lebt ständig in Lebensgefahr und wird rund um die Uhr bewacht.

In der Sendung wurde auch von einem Zwischenfall im türkischen Parlament während einer Sitzung berichtet.Im türkischen Parlament gibt es auch etliche kurdischstämmige Parlamentarier, ein älterer kurdischer Parlamentarier wollte lediglich ein paar Worte in kurdisch sprechen, kaum hat er angefangen zu sprechen, wurde er sofort tätlich angegriffen und die Übertragung im Staatsfernsehen TRT1 wurde unterbrochen, weil einer dort einfach den Stromkabel von der Kamera rausgezogen hat. Die Ansagerin der Nachrichten hatte daraufhin gesagt, wie sie wissen im türkischen Parlament darf lediglich türkisch gesprochen werden eine andere fremde Sprache ist nicht zugelassen.

Da fällt mir sofort ein, welche kuriosen Forderungen unsere "lieben türkischen Mitbürger" energisch fordern. Türkischunterricht, Islamunterricht etc. etc. etc.
An jeder Ecke in einer deutschen Großstadt eine Moschee

Frage an euch Alle, ist das die Türkei, welches angeblich schon "reif" ist für die Aufnahme in die EU, mal von den miserablen wirtschaftlichen Standpunkt abgesehen?

Schade dass Herr Barosso und andere geblendete Europapolitiker derartige Sendungen nicht verfolgen.

Freeman
11.07.2009, 09:18
Aber Hallo mein Lieber Felix willkommen an Bord und welch ein grandiöser Auftritt von dir.

Mach bitte so weiter, denn du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.

Du sprichst Klartext und eierst nicht herum, wie viele hier im Forum es gerne tun.

Diese Thema mit den Wahlgeschenken in Form von Kühlschränken in der Türkei habe ich bereits geschrieben.

Ich bin immer noch schockiert und zu tiefst verwundert, wie naiv und zurückgeblieben die türkische Regierung, sogar im 21. Jahrhundert, allen voran der hochgepriesene Ministerpräsident Erdogan mit seiner AKP immer noch ist.

Gestern beim herum zeppen habe ich per Zufall die Sendung Ausland kompakt gesehen, darin wurde unter anderem auch berichtet, dass man in den Kurdengebieten der Türkei, Tunceli, Diyarbakir, Siirt etc. begonnen hat Kühlschränke zu verteilen, damit man auch Stimmen von kurdischstämmige Staatsbürgern ergattert.
Den Namen habe ich vergessen ein Kurde 37 Jahre alt Rechtsanwalt ist Oberbürgermeister in Diyarbakir. Er kritisiert diese Aktion Stimmfang durch Kühlschränke. Er sagte wir brauchen keine Kühlschränke sondern volle Minderheitsrechte wie freie Ausübung der Sprache, Besserung der Infrastruktur etc. etc. etc.
Dieser kurdische Oberbürgermeister, dem 50 % der Stimmen sicher ist, lebt ständig in Lebensgefahr und wird rund um die Uhr bewacht.

In der Sendung wurde auch von einem Zwischenfall im türkischen Parlament während einer Sitzung berichtet.Im türkischen Parlament gibt es auch etliche kurdischstämmige Parlamentarier, ein älterer kurdischer Parlamentarier wollte lediglich ein paar Worte in kurdisch sprechen, kaum hat er angefangen zu sprechen, wurde er sofort tätlich angegriffen und die Übertragung im Staatsfernsehen TRT1 wurde unterbrochen, weil einer dort einfach den Stromkabel von der Kamera rausgezogen hat. Die Ansagerin der Nachrichten hatte daraufhin gesagt, wie sie wissen im türkischen Parlament darf lediglich türkisch gesprochen werden eine andere fremde Sprache ist nicht zugelassen.

Da fällt mir sofort ein, welche kuriosen Forderungen unsere "lieben türkischen Mitbürger" energisch fordern. Türkischunterricht, Islamunterricht etc. etc. etc.
An jeder Ecke in einer deutschen Großstadt eine Moschee

Frage an euch Alle, ist das die Türkei, welches angeblich schon "reif" ist für die Aufnahme in die EU, mal von den miserablen wirtschaftlichen Standpunkt abgesehen?

Schade dass Herr Barosso und andere geblendete Europapolitiker derartige Sendungen nicht verfolgen.


Er heißt Osman Baydemir, ein intellektueller und kluger kurdischer Politiker.

Als kurdischer Oberbürgermeister ist er von Verfolgungen und Unterdrückungen seitens des türkischen Staates nicht verschont geblieben. Herr Baydemir wird wegen jeder Nichtigkeit angeklagt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Osman_Baydemir



.
.
.
Strafverfolgungen und -prozesse

Sowohl in seiner Position als Menschenrechtler als auch als Politiker wurde eine große Anzahl von Ermittlungs- und Strafverfahren gegen Osman Baydemir eröffnet. Nach einem Bericht von Anfang 2004 über den Druck auf Menschenrechtler[4] waren gegen Osman Baydemir an die 200 Verfahren anhängig[5]. Die Tageszeitung Radikal meldete am 11. Juli 2006, dass es in den letzten zwei Jahren zu 129 Ermittlungsverfahren gegen Osman Baydemir kam...


Türkei und Demokratie :hihi:

Die Demokratie in der Türkei unterscheidet sich nicht viel von der Demokratie in Libyen oder Syrien.

Pikes
11.07.2009, 10:25
Türkei und Demokratie :hihi:

Die Demokratie in der Türkei unterscheidet sich nicht viel von der Demokratie in Libyen oder Syrien.

Heul dich im Nord Irak aus, tölp ;)

JensVandeBeek
11.07.2009, 10:42
Was meist du mit hey kurzer, ist das Türkendeutsch?

Ich habe Recht, wenn ich Türken als "feige und hinterlistig" bezeichne, denn wie soll man es anders bezeichnen, seit 94 Jahren leugnet aus Feigheit und Angst von Konsequenzen, der türkische Staat den Völkermord an den Armeniern.

Das ganze türkische Volk einschließlich du seit stolz, dass es euch gelungen ist Abermillionen Christen feige zu ermorden und das ganze Vermögen zu stehlen.

Ihr seid und bleibt "feige Hunde"

DU hast mit Sicherheit kein Recht!

Warum sprichst Du nicht Pikes persönlich an und warum fängst Du immer wieder mit "Ihr...." an ?

Außerdem oben Lügst Du wieder. Du kannst nicht wissen, was alle einzelnen Türken denken oder glauben. Unterlasse solche bodenlose Beschuldigungen.

Damit Du auch informiert bist : http://www.hranticinadaleticin.com/

Außerdem es besteht noch eine Internetseite in dem Türken die zu Armenien halten äußern und sich für die Vorfälle vom 1915 entschuldigen können.

Also nicht ALLE beschuldigen!!!

Ich kann deinen Frust verstehen. Das arme Armenien sitzt auf dem Schoß von Russland, wird von Diaspora künstlich ernährt und hofft irgendwelche Wiedergutmachungs-Zahlungen aus der Türkei, damit sie aus dem Scheisse rauskommt. Die werden aber nicht den gleichen Fehler machen wie Deutschland.

Das alles aber gibt Dir keine Recht alle zu beschuldigen. Du musst Dir schon die Mühe machen und differenzieren.

Pikes
11.07.2009, 10:53
Jens, was entschuldigst du dich bei ihm? Überhaupt, warum versuchst du ihn auf die richtige Bahn zu lenken? Lass ihn doch, ist sein Bier was er da tut ;)

http://www.timeturk.com/images_1/news/23761.jpg

http://www.trakyamuzik.net/tr/uploads/3a27f81633.jpg


Besonder das hier finde ich gelungen :)

http://yenisafak.com.tr/resim/site/yeve_byk1e2efd111e286a6c.jpg

WIr werden dich nicht vergessen Samast ;(

JensVandeBeek
11.07.2009, 11:36
Aber Hallo mein Lieber Felix willkommen an Bord und welch ein grandiöser Auftritt von dir.

Mach bitte so weiter, denn du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.

Schleimig !

Du sprichst Klartext und eierst nicht herum, wie viele hier im Forum es gerne tun.

Unerhöht, Du beschuldigst pauschal viele andere User !

Diese Thema mit den Wahlgeschenken in Form von Kühlschränken in der Türkei habe ich bereits geschrieben.

Ich bin immer noch schockiert und zu tiefst verwundert, wie naiv und zurückgeblieben die türkische Regierung, sogar im 21. Jahrhundert, allen voran der hochgepriesene Ministerpräsident Erdogan mit seiner AKP immer noch ist.

Gestern beim herum zeppen habe ich per Zufall die Sendung Ausland kompakt gesehen, darin wurde unter anderem auch berichtet, dass man in den Kurdengebieten der Türkei, Tunceli, Diyarbakir, Siirt etc. begonnen hat Kühlschränke zu verteilen, damit man auch Stimmen von kurdischstämmige Staatsbürgern ergattert.

Darüber wurde hier berichtet und wir alle den hinterlistige Vorgehen der Erdogan verurteilt. Warum kommst Du mit uraltes Thema ?

Den Namen habe ich vergessen ein Kurde 37 Jahre alt Rechtsanwalt ist Oberbürgermeister in Diyarbakir. Er kritisiert diese Aktion Stimmfang durch Kühlschränke. Er sagte wir brauchen keine Kühlschränke sondern volle Minderheitsrechte wie freie Ausübung der Sprache, Besserung der Infrastruktur etc. etc. etc.
Dieser kurdische Oberbürgermeister, dem 50 % der Stimmen sicher ist, lebt ständig in Lebensgefahr und wird rund um die Uhr bewacht.

Nichts ist passiert, der "lebt" weiterhin !

In der Sendung wurde auch von einem Zwischenfall im türkischen Parlament während einer Sitzung berichtet.Im türkischen Parlament gibt es auch etliche kurdischstämmige Parlamentarier, ein älterer kurdischer Parlamentarier wollte lediglich ein paar Worte in kurdisch sprechen, kaum hat er angefangen zu sprechen, wurde er sofort tätlich angegriffen und die Übertragung im Staatsfernsehen TRT1 wurde unterbrochen, weil einer dort einfach den Stromkabel von der Kamera rausgezogen hat. Die Ansagerin der Nachrichten hatte daraufhin gesagt, wie sie wissen im türkischen Parlament darf lediglich türkisch gesprochen werden eine andere fremde Sprache ist nicht zugelassen.

Das ist völlig richtig !
In welches Parlament in Europa darf man mit Fremdsprache eine Rede halten, wenn das nicht von allen verstanden werden? Soll Cem Özdemir in Bundestag ab sofort Türkisch reden ?

Da fällt mir sofort ein, welche kuriosen Forderungen unsere "lieben türkischen Mitbürger" energisch fordern. Türkischunterricht, Islamunterricht etc. etc. etc. An jeder Ecke in einer deutschen Großstadt eine Moschee

Es gibt viel zu viel Moscheen in Deutschland. Leider weder die Politiker noch die Bevölkerung stark und willig genug dagegen etwas zu unternehmen weil Einigkeit fehlt.

Frage an euch Alle, ist das die Türkei, welches angeblich schon "reif" ist für die Aufnahme in die EU, mal von den miserablen wirtschaftlichen Standpunkt abgesehen?

Diese Frage erübrigt sich, weil wir dieses Thema hier sehr oft behandelt und fast einstimmig "Nicht-EU-Fähig" abhehackt haben.

Schade dass Herr Barosso und andere geblendete Europapolitiker derartige Sendungen nicht verfolgen.

Barosso sieht alles, was er sehen möchte oder sehen muss!




Komm wieder runter !

Hayaser
12.07.2009, 05:48
Jens, was entschuldigst du dich bei ihm? Überhaupt, warum versuchst du ihn auf die richtige Bahn zu lenken? Lass ihn doch, ist sein Bier was er da tut ;)

http://www.timeturk.com/images_1/news/23761.jpg

http://www.trakyamuzik.net/tr/uploads/3a27f81633.jpg


Besonder das hier finde ich gelungen :)

http://yenisafak.com.tr/resim/site/yeve_byk1e2efd111e286a6c.jpg

WIr werden dich nicht vergessen Samast ;(

Hallo Moderatoren vorallem der Feinmechaniker "wtf" warum duldet ihr bewußt derartige Beiträge? germane
Seid wann darf man hier im Forum, ein kaltblütig begangener Mord an einem unschuldigen Zivillisten, gerechtfertigt werden?

Hier in diesem Beitrag wird offen und deutlich dieser "feige Mord" an Hrant Dink gutgeheissen und der Mörder geehrt.

Schaft ihr Moderatoren oder habt ihr lediglich gegen mich eure Augen focusiert? ?(

Pikes
12.07.2009, 20:11
Hallo Moderatoren vorallem der Feinmechaniker "wtf" warum duldet ihr bewußt derartige Beiträge? germane
Seid wann darf man hier im Forum, ein kaltblütig begangener Mord an einem unschuldigen Zivillisten, gerechtfertigt werden?

Hier in diesem Beitrag wird offen und deutlich dieser "feige Mord" an Hrant Dink gutgeheissen und der Mörder geehrt.

Schaft ihr Moderatoren oder habt ihr lediglich gegen mich eure Augen focusiert? ?(

Mörder ?(

Hayaser
13.07.2009, 09:17
Mörder ?(

http://www.timeturk.com/images_1/news/23761.jpg

http://www.trakyamuzik.net/tr/uploads/3a27f81633.jpg


Besonder das hier finde ich gelungen :)

http://yenisafak.com.tr/resim/site/yeve_byk1e2efd111e286a6c.jpg


Wir werden dich nicht vergessen Samast.

adi ve serefsiziniz ve ebediyen de böyle kalacaksiniz!

katil ruhlusunuz ve de insanlik disisiniz!

Yüce Allah belasinzi versin ... germane

Pikes
13.07.2009, 09:22
adi ve serefsiziniz ve ebediyen de böyle kalacaksiniz!

katil ruhlusunuz ve de insanlik disisiniz!

Yüce Allah belasinzi versin ... germane

TR.Kardesim, nediye türkce yaziyorsun? Almanca yazana, serefsiz ermeni!
D.Was schreibst du auf türkisch? Schreib doch auf deutsch, Armenier!

Und wen Gott bestraft, naja, überlasse es ihm. Wir bestrafen euch, das ist die Hauptsache.

Cinnamon
13.07.2009, 10:23
TR.Kardesim, nediye türkce yaziyorsun? Almanca yazana, serefsiz ermeni!
D.Was schreibst du auf türkisch? Schreib doch auf deutsch, Armenier!

Und wen Gott bestraft, naja, überlasse es ihm. Wir bestrafen euch, das ist die Hauptsache.

Wer ist "wir"? Wen wollt ihr bestrafen und warum? Etwa die Armenier, weil die sagen, dass die Türken sie damals einem Völkermord ausgesetzt haben? Muss die Türkei jetzt schon Opfer zu Tätern umlügen?

Pikes
13.07.2009, 10:58
Wer ist "wir"? Wen wollt ihr bestrafen und warum? Etwa die Armenier, weil die sagen, dass die Türken sie damals einem Völkermord ausgesetzt haben? Muss die Türkei jetzt schon Opfer zu Tätern umlügen?

Wer Opfer und Täter ist liegt auf der Hand. Armenische Banden haben der Türkei in Kooperation mit den RUssen den Krieg erklärt und mit russischer Unterstützung türkische Dörfer und Städte attackiert. Die hätten es sich doch lieber dreimal überlegen sollen :)

Cinnamon
13.07.2009, 11:20
Wer Opfer und Täter ist liegt auf der Hand. Armenische Banden haben der Türkei in Kooperation mit den RUssen den Krieg erklärt und mit russischer Unterstützung türkische Dörfer und Städte attackiert. Die hätten es sich doch lieber dreimal überlegen sollen :)

Falsch. Opfer sind die Armenier und nur sie. Sie hatten außerdem das Recht sich Russland anzuschließen. Wer mag schon unter muslimischer Herrschaft leben?

Pikes
13.07.2009, 11:27
Falsch. Opfer sind die Armenier und nur sie. Sie hatten außerdem das Recht sich Russland anzuschließen. Wer mag schon unter muslimischer Herrschaft leben?

Sie haben das Recht, das stimmt. Sagt ja keiner was gegen. Nur haben sie nicht das Recht eine ethnische Säuberung in der Ost Türkei durch zu führen. Nein, nicht mit uns. Nicht mit dem kranken Mann am Bosporus. Sie müssen eben mit den Konsequenzen leben.

JensVandeBeek
13.07.2009, 11:27
Falsch. Opfer sind die Armenier und nur sie. Sie hatten außerdem das Recht sich Russland anzuschließen. Wer mag schon unter muslimischer Herrschaft leben?

Du hast aber ein seltsames Rechtsempfinden!

PS : Wusstest wie viel hundert Jahren die Armenier unter muslimischer Herrschaft gelebt haben?

SpicEgirL
13.07.2009, 11:34
Jens, was entschuldigst du dich bei ihm? Überhaupt, warum versuchst du ihn auf die richtige Bahn zu lenken? Lass ihn doch, ist sein Bier was er da tut ;)

http://www.timeturk.com/images_1/news/23761.jpg

http://www.trakyamuzik.net/tr/uploads/3a27f81633.jpg


Besonder das hier finde ich gelungen :)

http://yenisafak.com.tr/resim/site/yeve_byk1e2efd111e286a6c.jpg

WIr werden dich nicht vergessen Samast ;(



Ich finde diesen Beitrag nicht gut.

Man kann nicht alles als richtig darstellen.

Man sollte schon zwischen richtig und falsch unterscheiden koennen.

Dieser Junge hat einen Menschen getoetet und verdient die hoechste Strafe.

Pikes
13.07.2009, 11:54
Ich finde diesen Beitrag nicht gut.

Man kann nicht alles als richtig darstellen.

Man sollte schon zwischen richtig und falsch unterscheiden koennen.

Dieser Junge hat einen Menschen getoetet und verdient die hoechste Strafe.

Im Gegenteil, er hat das richtige getan. Er hat einen Feind beiseite geschafft! Oder hast du vergessen was dieser Dink für ein Schwein und Terror befürworter war?

SpicEgirL
13.07.2009, 12:12
Im Gegenteil, er hat das richtige getan. Er hat einen Feind beiseite geschafft! Oder hast du vergessen was dieser Dink für ein Schwein und Terror befürworter war?



ich weiss nicht was der Hrant Dink getan hat, habe mich damit nicht so beschaeftigt.

wenn er etwas unrechtes getan haben soll, kann er verklagt werden, aber nicht von einem grad 18 jaehrigen erschossen werden.

Misteredd
13.07.2009, 12:15
Im Gegenteil, er hat das richtige getan. Er hat einen Feind beiseite geschafft! Oder hast du vergessen was dieser Dink für ein Schwein und Terror befürworter war?

Nun dann dürfen wir ja gleiche Massstäbe an die hiesigen Türken anwenden.

Cinnamon
13.07.2009, 12:38
Im Gegenteil, er hat das richtige getan. Er hat einen Feind beiseite geschafft! Oder hast du vergessen was dieser Dink für ein Schwein und Terror befürworter war?

Das einzige Stück Dreck in diesem Zusammenhang war der Türke, der ihn erschossen hat!

JensVandeBeek
13.07.2009, 13:10
@ Pikes

Ein Mord kann man mit nichts rechtfertigen, bitte mäßige Dich!

Du machst vieles hier im Forum kaputt, was Du aufgebaut hast.

bubline
13.07.2009, 14:45
Seid Jahrzehnte werden Kurden und Armenier in der Türkei systematisch "assimiliert".

*** edit ***


Ich dachte seit Jahrhunderten? :)

Was ist eigentlich aus der yezidischen Familie passiert die allesamt in Armenien/Eriwan, von fanatischen Christenarmeniern, geköpft worden sind?

Konnte Armenien diese Familie nicht assimilieren und hat das altbeste im Hause eines Armeniers gemacht. MORDEN

Wurden die Täter gefasst die eine ( bin mir nicht mehr ganz sicher) 8 Köpfige Familie geköpft hat.... spezialität, Mord an Säuglig und Kindern.

Pikes
13.07.2009, 14:54
Ich dachte seit Jahrhunderten? :)

Was ist eigentlich aus der yezidischen Familie passiert die allesamt in Armenien/Eriwan, von fanatischen Christenarmeniern, geköpft worden sind?

Konnte Armenien diese Familie nicht assimilieren und hat das altbeste im Hause eines Armeniers gemacht. MORDEN

Wurden die Täter gefasst die eine ( bin mir nicht mehr ganz sicher) 8 Köpfige Familie geköpft hat.... spezialität, Mord an Säuglig und Kindern.


Gruppenverfolgung in Armenien und Georgien zwingt Yeziden zur Aufgabe ihrer angestammten Gebiete

http://www.yezidi.org/uploads/pics/Armenien_Yeziden_Demo_01.jpg


Yeziden aus Armenien und Georgien auf einer Demonstration in Bonn im Jahre 1997

Telim Tolan



Yeziden in den Ländern Armenien und Georgien sind zunehmend Opfer schwerer Raubüberfälle, Vergewaltigungen und Diebstahldelikte. Der Staat geht nur in den wenigsten Fällen diesen Rechtsverletzungen nach. Die Yeziden fühlen sich Verbrechen aus diesen Gründen schutzlos preisgegeben. Sie erfahren von der armenischen bzw. georgischen Mehrheitsbevölkerung eine geringschätzige, herabwürdigende Behandlung, vor allem dort, wo sie ihr nicht ausweichen können: in der Schule, in der Armee und im Berufsleben.



Die Ursachen für die Benachteiligung der Yeziden sind nicht religiös. Vielmehr sind sie auf Sozialneid zurückzuführen, da die Yeziden in der Regel nicht arm sind.



Kriminelle haben begriffen, daß Yeziden "leichte Beute" sind. Die Yeziden sind weder in der armenischen Verwaltung noch in der Regierung vertreten: Die auch von anderen Minderheiten erhobene Forderung nach Festmandaten in der armenischen bzw. georgischen Nationalversammlung blieb bis heute unerfüllt.



Die Konsequenz ist, daß die Yeziden ihre Heimat verlassen. So hat sich die Zahl der Yeziden in Georgien von 22.000 (1989) auf 1.200 und in Armenien von 60.000 auf 18.000 reduziert.



Trotz der Menschenrechtsverletzungen werden Yeziden aus Armenien und Georgien in Deutschland nur in den seltensten Fällen als asylberechtigt anerkannt. Statt dessen werden sie häufig abgeschoben. Auch Informationen darüber, daß abgeschobene Yeziden inhaftiert und verschleppt wurden haben bisher nichts an der ablehnenden Haltung der Bundesregierung Deutschland geändert.



Die in Göttingen ansässige Gesellschaft für bedrohte Völker hat im Mai und Juni 1997 die Situation der Yeziden in Armenien vor Ort begutachtet und forderte in einem Rundschreiben an alle Innenminister der Länder einen vorläufigen Abschiebeschutz von Yeziden. Die yezidischen Vereine in Deutschland sind ebenfalls sehr besorgt über die Asylpraxis der BRD. Der yezidische Verein in Bonn organisierte zusammen mit Yeziden aus Armenien und Georgien im Dezember 1996 eine Demonstration und überreichte Vertretern des Deutschen Bundestages einen Situationsbericht der Menschenrechtsverletzungen. Des weiteren fand am 21. September diesen Jahres ein Treffen zwischen dem Kulturforum der yezidischen Glaubensgemeinschaft e.V. und Vertretern von Yeziden aus Armenien und Georgien, darunter die Herren Fatgan K. und Alexander M. statt. Es wurde beschlossen, daß die Öffentlichkeit über das Unrecht an den Yeziden aus Armenien und Georgien informiert wird.



Es bleibt zu hoffen, daß die BRD ungeachtet ihrer außenpolitischen Interessen den Menschenrechtsverletzungen nachgeht. Die in Deutschland lebenden Armenier wollen auf keinen Fall mehr zu ihren Peinigern zurückkehren. Eine Reihe von Selbstmordversuchen von abgeschobenen Yeziden nach Georgien macht dies nur allzu deutlich.

Die in Armenien ermordete kurdisch jezidische Familie stammt aus Syrien und der Türkei. Unter den Opfern war auch ein 13 Jähriger Junge dabei, dem die Kehle durchgeschnitten wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=CaVSrQ8bsJ8

bubline
13.07.2009, 15:14
Im Gegenteil, er hat das richtige getan. Er hat einen Feind beiseite geschafft! Oder hast du vergessen was dieser Dink für ein Schwein und Terror befürworter war?

Pikes mein Bruder,

ich denke Hirant Dink war kein Feind der Türkei, er war ein Türke ein armenischer Türke und das hat er immer wieder betont und ich glaube ihm und seiner Familie das auch.

Aber der Mörder von ihm, das ist der Feind der Türkei.

Dir Türkei hat nichts zu verstecken und muss auch niemanden Töten um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ps. Hirant Dink ( mekani cennet olsun ) hat auf den Genozidvorwurf der Armenier geschissen.

Pikes
13.07.2009, 15:39
Pikes mein Bruder,

ich denke Hirant Dink war kein Feind der Türkei, er war ein Türke ein armenischer Türke und das hat er immer wieder betont und ich glaube ihm und seiner Familie das auch.

Aber der Mörder von ihm, das ist der Feind der Türkei.

Dir Türkei hat nichts zu verstecken und muss auch niemanden Töten um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ps. Hirant Dink ( mekani cennet olsun ) hat auf den Genozidvorwurf der Armenier geschissen.

Meine Feinde sehe ich lieber tot als lebendig, am besten noch tief unter der Erde damit es an der Erdoberfläche nicht zu sehr stinkt.

Dink war ein Freund der Türkei? Er hat auf den Genozid Vorwurf geschissen? Schwachsinn, was meinst du weshalb er umgelegt wurde?! SIcherlich nicht weil er die Türkei unterstützte.

Hayaser
14.07.2009, 12:49
Wer ist "wir"? Wen wollt ihr bestrafen und warum? Etwa die Armenier, weil die sagen, dass die Türken sie damals einem Völkermord ausgesetzt haben? Muss die Türkei jetzt schon Opfer zu Tätern umlügen?

Hallo verehrter Finrod Carnesîr,

Pikes ist ein grauer Wolf Bozkurt ich nehme ihm nicht mal übel, dass er so schlecht über die Armenier denkt, er ist einer Gehirnwäsche unterzogen.

Cinnamon
14.07.2009, 12:52
Meine Feinde sehe ich lieber tot als lebendig, am besten noch tief unter der Erde damit es an der Erdoberfläche nicht zu sehr stinkt.

Dink war ein Freund der Türkei? Er hat auf den Genozid Vorwurf geschissen? Schwachsinn, was meinst du weshalb er umgelegt wurde?! SIcherlich nicht weil er die Türkei unterstützte.

Deshalb muss die ganze Welt den Mund aufmachen und die Türkei immer und immer wieder damit konfrontieren, welches Verbrechen sie begangen hat an den Armeniern. Keine ruhige Minute darf man den Türken da gewähren!

Pikes
14.07.2009, 12:56
Hallo verehrter Finrod Carnesîr,

Pikes ist ein grauer Wolf Bozkurt ich nehme ihm nicht mal übel, dass er so schlecht über die Armenier denkt, er ist einer Gehirnwäsche unterzogen.

na na na na :no_no: einer Gehirnwäsche unterzogen? Ich hetze nicht am Stück gegen die Armenier. Das was von mir vllt als Hetze rüber kommt sind die Antworten auf deine andauernden Nörgeleien gegen die Türken und Muslime werter Hayaser.

Noch eine kleine Anmerkung: nicht die "primitiven" türkischen User beleidigen hier Armenier, bzw dich als Hundesohn, Hur*ensohn, etc pp. Das alles kommt von deiner Seite :). Dan brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern wen jeder (ja, auch unsere "Hardcore Nazis", die die Türken bis zum Tod hassen) dich nicht beachtet :).

Liegt wahrscheinlich an der Gehirnwäsche :]

Pikes
14.07.2009, 12:57
Deshalb muss die ganze Welt den Mund aufmachen und die Türkei immer und immer wieder damit konfrontieren, welches Verbrechen sie begangen hat an den Armeniern. Keine ruhige Minute darf man den Türken da gewähren!

Sollen sie doch :) Ich frage mich, was man dadurch dann erreichen möchte ?(

Cinnamon
14.07.2009, 13:00
Sollen sie doch schon :) Ich frage mich, was man dadurch dann erreichen möchte ?(

Es wäre ja schon gut, wenn man erkennt, was für eine Mentalität ihr habt.

Pikes
14.07.2009, 13:11
Es wäre ja schon gut, wenn man erkennt, was für eine Mentalität ihr habt.

Welche Mentalität? Meinst du jetzt die Nationalismus und Egoismus in der Weltoffenen Gesellschaft? Das ist nichts neues. Ist seit Jahrhunderten bekannt.

Und du kannst mir nun nicht wirklich vormachen, das du kein Egoist bist, oder!? Jeder Mensch ist ein Egoist :cool:

Wieso soll ich leiden, wen die anderen leiden können? Wieso soll mein Volk leiden, wen ein anderes Volk leiden kann (jetzt mal ein krasses beispiel)?

Der Mensch gibt wirklich nur ungern zu das er ein Egoist ist. Manche leugnen dies sogar ganz. Aber jeder, JEDER! Mensch ist ein Egoist. Es wird irgendwann (hoffentlich nicht) der Zeitpunkt kommen, wo du deine liebsten, also deine Eltern, Frau, Kinder in Stich lassen wirst um deine Haut zu retten. Das ist die Menschliche Psychologie. Das kann niemand leugnen. Wen du mit "Mentalität" das meinst, die Welt muss das nicht erkenne, die Welt weiß das schon :)

Hayaser
15.07.2009, 06:33
na na na na :no_no: einer Gehirnwäsche unterzogen? Ich hetze nicht am Stück gegen die Armenier. Das was von mir vllt als Hetze rüber kommt sind die Antworten auf deine andauernden Nörgeleien gegen die Türken und Muslime werter Hayaser.

Noch eine kleine Anmerkung: nicht die "primitiven" türkischen User beleidigen hier Armenier, bzw dich als Hundesohn, Hur*ensohn, etc pp. Das alles kommt von deiner Seite :). Dan brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern wen jeder (ja, auch unsere "Hardcore Nazis", die die Türken bis zum Tod hassen) dich nicht beachtet :).

Liegt wahrscheinlich an der Gehirnwäsche :]


Wo seid ihr "Hayaser-Kritiker"?

Was hat dieser Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Pikes verzerrt absichtlich durch derartige Antworten das Thema, welches aus seiner Sicht unangenehm erscheint.

Pikes
15.07.2009, 08:55
Wo seid ihr "Hayaser-Kritiker"?

Was hat dieser Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Pikes verzerrt absichtlich durch derartige Antworten das Thema, welches aus seiner Sicht unangenehm erscheint.

Du hast anscheinend Minderwertigkeitskomplexe, ist aber auch verständlich :). DU bist doch derjenige, der die Threads immer verzerrt und zu müllt, nicht wahr?!

Hayaser
16.07.2009, 05:47
Du hast anscheinend Minderwertigkeitskomplexe, ist aber auch verständlich :). DU bist doch derjenige, der die Threads immer verzerrt und zu müllt, nicht wahr?!

Wer hat dich denn gefragt?

Fuck off!!!

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 18:02
Falsch. Opfer sind die Armenier und nur sie. Sie hatten außerdem das Recht sich Russland anzuschließen. Wer mag schon unter muslimischer Herrschaft leben?

auch das gebetsmuehlenartige wiederholen macht die sache nicht glaubwuerdiger, armenien war eine kriegsfuehrende nation zu dieser zeit und haben der tuerkei den krieg erklaert, und wer anderen mit krieg droht, der muss auch die konsequenzen daraus tragen.

wenn ich dein heim einbreche, dir eine schelle um die ohren verpasse, dann muss ich damit rechnen das du mir entweder die fresse einschlaegst, oder schlimmeres mit mir anstellst.

Stanley_Beamish
18.08.2009, 18:07
auch das gebetsmuehlenartige wiederholen macht die sache nicht glaubwuerdiger, armenien war eine kriegsfuehrende nation zu dieser zeit und haben der tuerkei den krieg erklaert, und wer anderen mit krieg droht, der muss auch die konsequenzen daraus tragen.

wenn ich dein heim einbreche, dir eine schelle um die ohren verpasse, dann muss ich damit rechnen das du mir entweder die fresse einschlaegst, oder schlimmeres mit mir anstellst.

Müsstest Du aùch damit rechnen, dass er Deine Frau und Deine Kinder tötet, um mal in Deinem Beispiel zu bleiben?

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 18:17
Müsstest Du aùch damit rechnen, dass er Deine Frau und Deine Kinder tötet, um mal in Deinem Beispiel zu bleiben?

er muesste schon damit rechnen, dass ihm wenn schlimmeres wiederfaehrt.

lange rede kurzer sinn, von mir aus kann die tuerkei diese ganze sache als "voelkermord" aufnehmen, nur wuerde das den armeniern in keinsterweise helfen. armenien ist der aermste ex-sowjetstaat, die stehen von morgens bis abend schlange um einen buendel bananen zu kriegen, was wuerde mit den ganzen exil-armeniern passieren, wenn die tuerkei dies akzeptieren wuerde?

gerade die exil-armenier und lobbisten haben es sich doch zur lebensaufgabe gemacht, diesen voelkermord durchzubringen, ohne diesen fall haette ihr leben ja keinen sinne mehr.

armenien ist uebrigens das einzige land, wo die mehrheit der bevoelkerung im ausland lebt, 75% der armenier sind wirtschaftsfluechtlinge, die anderen 25% leben unter der armutsgrenze.

dreizehn
18.08.2009, 19:12
auch das gebetsmuehlenartige wiederholen macht die sache nicht glaubwuerdiger, armenien war eine kriegsfuehrende nation zu dieser zeit und haben der tuerkei den krieg erklaert, und wer anderen mit krieg droht, der muss auch die konsequenzen daraus tragen.

wenn ich dein heim einbreche, dir eine schelle um die ohren verpasse, dann muss ich damit rechnen das du mir entweder die fresse einschlaegst, oder schlimmeres mit mir anstellst.

sie haben keine ahnung von der geschichte .

die meißten armenier lebten innerhalb des osmanischen reiches und waren bürger dieses landes .
ich wüßte nicht das ein land das nicht zu dem zeitpunkt existiert einen krieg erklären kann .

die fascho türken haben die eigenen bürger , nicht nur armenier sondern auch griechen und assyrer (allesammt christen und ureinwohner) ermordet .

dreizehn
18.08.2009, 19:18
armenien ist uebrigens das einzige land, wo die mehrheit der bevoelkerung im ausland lebt, 75% der armenier sind wirtschaftsfluechtlinge, die anderen 25% leben unter der armutsgrenze.

die meißten armenier leben in der diaspora weil die türken sie aus ihrer eigenen heimat gewaltsam vertrieben haben .

im übrigen leben millionen von türken ( sie eingeschlossen) in europa und sind damit die größte gastarbeiternation (wirtschaftsflüchtlinge).:D :D:D

aber armut ist keine schande :cool2:

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 19:21
sie haben keine ahnung von der geschichte .

die meißten armenier lebten innerhalb des osmanischen reiches und waren bürger dieses landes .
ich wüßte nicht das ein land das nicht zu dem zeitpunkt existiert einen krieg erklären kann .

die fascho türken haben die eigenen bürger , nicht nur armenier sondern auch griechen und assyrer (allesammt christen und ureinwohner) ermordet .

die meisten armenier waren unnoetiger ballast fuer das tuerkische volk, niemand hat euch hinterwaeldler aus dem kaukasus in die tuerkei eingeladen um uga uga kriegzufuehren, wer bellt und nicht beisst, muss damit rechnen dass er selbst gebissen wird.

die gewinner schreiben immer die geschichte, die verlierer bellen nur der geschichte hinterher.

Pikes
18.08.2009, 19:21
Eriwan wird bald wieder unter türkischer Verwaltung stehen, macht euch da keine sorgen Jungs ;).

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 19:24
die meißten armenier leben in der diaspora weil die türken sie aus ihrer eigenen heimat gewaltsam vertrieben haben .

im übrigen leben millionen von türken ( sie eingeschlossen) in europa und sind damit die größte gastarbeiternation (wirtschaftsflüchtlinge).:D :D:D

aber armut ist keine schande :cool2:

die exil-tuerken machen nicht mehr als 3% der gesamten tuerkischen bevoelkerung, waehrend die armenier zu 90% im ausland ihr geld verdienen, und das wenige hart verdiente muessen sie auch noch der lobbyarbeit schenken, damit ihr mythos "voelkermord" auch mal irgendwann realisiert wird.

dreizehn
18.08.2009, 19:26
die meisten armenier waren unnoetiger ballast fuer das tuerkische volk, niemand hat euch hinterwaeldler aus dem kaukasus in die tuerkei eingeladen um uga uga kriegzufuehren, wer bellt und nicht beisst, muss damit rechnen dass er selbst gebissen wird.

die gewinner schreiben immer die geschichte, die verlierer bellen nur der geschichte hinterher.
für nachtleuchten :D:D:D

armenier lebten 2000 jahre bereits in anatolien als ihre vorfahren durch die steppen zentralasiens ziegenherden vor sich hertrieben , bis die mongolen die türken aus ihrer heimat vertrieben germane

dreizehn
18.08.2009, 19:28
die exil-tuerken machen nicht mehr als 3% der gesamten tuerkischen bevoelkerung, waehrend die armenier zu 90% im ausland ihr geld verdienen, und das wenige hart verdiente muessen sie auch noch der lobbyarbeit schenken, damit ihr mythos "voelkermord" auch mal irgendwann realisiert wird.

exiltürken ? ?(

was ist denn das ?

ich kenne nur millionen von gastarbeitern :D

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 19:29
für nachtleuchten :D:D:D

armenier lebten 2000 jahre bereits in anatolien als ihre vorfahren durch die steppen zentralasiens ziegenherden vor sich hertrieben , bis die mongolen die türken aus ihrer heimat vertrieben germane

ja, sie lebten bereits 2000 jahre in anatolien, sie haetten auch wahrscheinlich noch weitere 2000 jahre dort leben koennen, wenn sie nicht angefangen haetten die tuerken dort niederzumetzeln.

heute leben die kurden in euren gemachten haeusern, und machen sich ein laues leben, vom ziegenhirten aus den bergen sind die kurden zum großland besitzer gestiegen. :D

dreizehn
18.08.2009, 19:29
Eriwan wird bald wieder unter türkischer Verwaltung stehen, macht euch da keine sorgen Jungs ;).

heute sind sie ja besonders komisch :Dgermane

Pikes
18.08.2009, 19:32
heute sind sie ja besonders komisch :Dgermane

Frag mal die Armenier in Armenien :D. Die finden die jetzige türkische Außenpolitik gegenüber Armenien nicht so prickelnd :D

Freeman
18.08.2009, 19:44
heute sind sie ja besonders komisch :Dgermane

Nur heute?
Du untertreibst aber ;) :D

Dubidomo
18.08.2009, 20:12
auch das gebetsmuehlenartige wiederholen macht die sache nicht glaubwuerdiger, armenien war eine kriegsfuehrende nation zu dieser zeit und haben der tuerkei den krieg erklaert, und wer anderen mit krieg droht, der muss auch die konsequenzen daraus tragen.

wenn ich dein heim einbreche, dir eine schelle um die ohren verpasse, dann muss ich damit rechnen das du mir entweder die fresse einschlaegst, oder schlimmeres mit mir anstellst.

Wenn du mir drohst in mein Heim einzubrechen, bist du dann schon eingebrochen?

peacemaker
18.08.2009, 21:11
für nachtleuchten :D:D:D

armenier lebten 2000 jahre bereits in anatolien als ihre vorfahren durch die steppen zentralasiens ziegenherden vor sich hertrieben , bis die mongolen die türken aus ihrer heimat vertrieben germane

ja, sie lebten vor 2000 jahre dort und wurden von Sassaniden und später von den Byzantischen Reich niedergemacht der später wiederum teilweise von den Seldschuken und noch später ganz von den Osmanischen Reich niedergemacht wurde.
ihre eigene Religions Genossen machte ihren Volk fertig.
und legten die Armenier für die Osmanen auf einem Präsentierteller.:D
die hatten sie nicht ganz vertrieben, den das Turk Volk war ein Nomaden Volk der rum wanderte bis es sich im schönen Kleinasien niedergelassen hatten.
ist das nicht wundervoll.:cool2::))

dreizehn
18.08.2009, 21:44
ja, sie lebten vor 2000 jahre dort und wurden von Sassaniden und später von den Byzantischen Reich niedergemacht der später wiederum teilweise von den Seldschuken und noch später ganz von den Osmanischen Reich niedergemacht wurde.
ihre eigene Religions Genossen machte ihren Volk fertig.
und legten die Armenier für die Osmanen auf einem Präsentierteller.:D
die hatten sie nicht ganz vertrieben, den das Turk Volk war ein Nomaden Volk der rum wanderte bis es sich im schönen Kleinasien niedergelassen hatten.
ist das nicht wundervoll.:cool2::))

was ist denn wundervoll daran, ?( als hilfsarbeiter vom eigenen land in die fremde ausgeliehen zu werden ?

Hayaser
14.11.2009, 16:42
was ist denn wundervoll daran, ?( als hilfsarbeiter vom eigenen land in die fremde ausgeliehen zu werden ?

Das ist türkische Mentalität man geilt sich mit Allem was man so hat, morden, vergewaltigen, rauben, fälschen, etwas türken, messern, pöbeln, lynchen in der Öffentlichkeit etc.

Pikes
14.11.2009, 16:53
Das ist türkische Mentalität man geilt sich mit Allem was man so hat, morden, vergewaltigen, rauben, fälschen, etwas türken, messern, pöbeln, lynchen in der Öffentlichkeit etc.

Und mit Hrant Dink :)

Hayaser
16.11.2009, 08:51
Und mit Hrant Dink :)


Typische Volldepp Antwort, man wer hat dir ins Hirn geschissen?

Pikes
16.11.2009, 13:48
Typische Volldepp Antwort, man wer hat dir ins Hirn geschissen?

Na na, sowas ist aber nicht nett ;)

Bruddler
16.11.2009, 13:53
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"...
Was uns dieser Erdotürke damit sagen will ist, dass es eine Unverschämtheit von den einheimischen Deutschen ist, von den Türken zu verlangen, dass sie sich anpassen sollen.

Hayaser
20.11.2009, 05:45
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"...
Was uns dieser Erdotürke damit sagen will ist, dass es eine Unverschämtheit von den einheimischen Deutschen ist, von den Türken zu verlangen, dass sie sich anpassen sollen.

Du hast es begriffen, respekt.

Hayaser
18.12.2009, 15:18
Na na, sowas ist aber nicht nett ;)


Bu kalb sni unutur mu?

Ulan kalbini bilmem ne yapayim ...

Pikes
18.12.2009, 15:21
Bu kalb sni unutur mu?

Ulan kalbini bilmem ne yapayim ...

Na, das ist aber nicht nett ;).

batmai
18.12.2009, 19:10
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"...
Was uns dieser Erdotürke damit sagen will ist, dass es eine Unverschämtheit von den einheimischen Deutschen ist, von den Türken zu verlangen, dass sie sich anpassen sollen.

Ok also dann andersherum der Deutsche passt sich dem Türken an ! :lol:

WIENER
18.12.2009, 19:22
Ok also dann andersherum der Deutsche passt sich dem Türken an ! :lol:


müssten sich dann nicht alle Deutschen sich das halbe Hirn amputieren lassen?

JensVandeBeek
18.12.2009, 22:42
Na, das ist aber nicht nett ;).

Was hat er wieder geschrieben?

Hayaser
21.12.2009, 17:50
Was hat er wieder geschrieben?

Sag mal für wie "dumm" hälst du uns Floristen eigentlich?

Laut deiner eigenen Aussage bist du angeblich ein Jude und bist der Türkei unendlich dankbar dafür, dass die Türkei deine Familie aufgenommen hat, demnach hast du in der Türkei gelebt, wie lange weiß ich nicht, aber dass du angeblich kein Wort türkisch verstehst ist sehr merkwürdig.

batmai
21.12.2009, 18:43
müssten sich dann nicht alle Deutschen sich das halbe Hirn amputieren lassen?

Ne wir tauschen die Länder !

ne andere ALternative gibt es leider nicht!

Bei so vielen Amputationen da kommt ja keiner nach! lol

JensVandeBeek
21.12.2009, 18:48
Sag mal für wie "dumm" hälst du uns Floristen eigentlich?

Laut deiner eigenen Aussage bist du angeblich ein Jude und bist der Türkei unendlich dankbar dafür, dass die Türkei deine Familie aufgenommen hat, demnach hast du in der Türkei gelebt, wie lange weiß ich nicht, aber dass du angeblich kein Wort türkisch verstehst ist sehr merkwürdig.

Armenier, von welchem Floristen sprichst du???

Du bist ja immer noch traumasiert und leidest du unter deine Paranoia.

Wenn du nichts oder nicht genau weißt, halt lieber den Mund, somit ersparst Du dir Blamierungen.

In kürze fängst du wieder an; dass du hier Einzelkämpfer bist, alle wollen dir was antun und alle Moderatoren schaun zu wie du fertig gemacht wirst und sonstige Mist.


Schämt euch, kollektiv gegen mich, ich bin hier lediglich ein Einzelkämpfer, derart niveulos vorzugehen und mich als Lügner und Übertreiber abzustempeln ist abscheulich.


Erst willst du, dass im dich in Ruhe lässt, aber du selbst fängst du immer wieder an. Entscheide dich !


Ich verstehe euer Problem nicht, ihr macht es euch relativ einfach, indem ihr kollektiv mich verbal angreift und mich als Lügner darstellt und glaubt somit Erfolg zu haben….

Wer greift, wen an?

Wie oft wurdest du und warum gesperrt? Warum lernst du aus Fehlern nicht ?


Man hätte den Hayaser mit sperren müssen der ist kein bischen besser!

der ist traumatisiert! :P


Also ich will mit Nestbeschmutzer bestimmt nicht zu tun haben ;


Ja ich bin sehr wohl "stinksauer" auf die Deutschen, die damals im 1. Weltkrieg Beihilfe zum Völkermord geleistet haben und nun so tun, als wüssten sie nichts davon oder es geht sie nichts an.




Ich bin es gewohn mit Doktoren und Professoren zu diskutieren und Meinungsaustausch zu betreiben….


Ich sagt doch immer, du vergeudest deine kostbare Zeit hier.

Gleich bist du wieder sauer und beschimpst du die Leute mit "Hurensohn" ;

... und Du kannst mich am Arsch lecken bis zur Erschöpfung du "süsme orosbu cocugu" elendiger (=Hurensohn)!!!



Soviel Unkenntnis hätte ich von euch nicht erwartet, was unterscheidet euch Deutsche von Türken in punkto Geschichtswissen?
Ja, ja, die deutsche und die Türken...


... und wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse", denn beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord, deshalb nehmen beide sich in Schutz und gehören zusammen.
Deutsche lieben ihre Türken über Alles!!!

Deutsche Pass in der Tasche, aber ;

Zitat von Hayaser
.... Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze..... (11.04.2008 um 11:05h)

Warum bist du immer noch hier ???

Hayaser
22.12.2009, 06:15
Armenier, von welchem Floristen sprichst du???

Du bist ja immer noch traumasiert und leidest du unter deine Paranoia.

Wenn du nichts oder nicht genau weißt, halt lieber den Mund, somit ersparst Du dir Blamierungen.

In kürze fängst du wieder an; dass du hier Einzelkämpfer bist, alle wollen dir was antun und alle Moderatoren schaun zu wie du fertig gemacht wirst und sonstige Mist.


Erst willst du, dass im dich in Ruhe lässt, aber du selbst fängst du immer wieder an. Entscheide dich !


Wer greift, wen an?

Wie oft wurdest du und warum gesperrt? Warum lernst du aus Fehlern nicht ?



Also ich will mit Nestbeschmutzer bestimmt nicht zu tun haben ;






Ich sagt doch immer, du vergeudest deine kostbare Zeit hier.

Gleich bist du wieder sauer und beschimpst du die Leute mit "Hurensohn" ;



Ja, ja, die deutsche und die Türken...



Deutsche Pass in der Tasche, aber ;


Warum bist du immer noch hier ???

Nun hast du uns Allen bewiesen, dass du ein mieser Lügner bist, denn keine einzige Frage konntest du beantworten, stattdessen greifst du mich an.

Du bist ein Lügner und unglaubwürdig ich diskutiere nie wieder mit dir, aber wenn du meine Beiträge sabotierst werde ich mich selbstverständlich wehren mit Allen Kräften.

JensVandeBeek
22.12.2009, 09:32
Nun hast du uns Allen bewiesen, dass du ein mieser Lügner bist, denn keine einzige Frage konntest du beantworten, stattdessen greifst du mich an.

Du bist ein Lügner und unglaubwürdig ich diskutiere nie wieder mit dir, aber wenn du meine Beiträge sabotierst werde ich mich selbstverständlich wehren mit Allen Kräften.

Dich angreifen? Beiträge sabottieren? Gehst noch?. Du hast mich zitiert, ich habe darauf reagiert! Was soll ich gelogen haben?. Wenn du nicht "angegriffen" werden möchtest, solltest du dich entsprechend verhalten. Ziemlich schwache "Argumentation" was du oben abgeliefert hast.

Hayaser
23.12.2009, 00:36
Dich angreifen? Beiträge sabottieren? Gehst noch?. Du hast mich zitiert, ich habe darauf reagiert! Was soll ich gelogen haben?. Wenn du nicht "angegriffen" werden möchtest, solltest du dich entsprechend verhalten. Ziemlich schwache "Argumentation" was du oben abgeliefert hast.

In diesem Forum hast du mindestens zwei Feinde Freeman und Hayaser nimm dich in Acht, denn wir halten zusammen. /:(

JensVandeBeek
23.12.2009, 12:01
In diesem Forum hast du mindestens zwei Feinde Freeman und Hayaser nimm dich in Acht, denn wir halten zusammen. /:(

Deine Wortwahl bestätigt wieder Mal, dass du nicht richtig tickst und nicht ernst zunehmen bist. ;)

Hayaser
25.12.2009, 14:41
Deine Wortwahl bestätigt wieder Mal, dass du nicht richtig tickst und nicht ernst zunehmen bist. ;)

Dich soll man ernst nehmen, weil du uns Alle angelogen hast du bist kein Jude sondern ein Türke der üblen Sorte.

Dich ein "Scheinjude" nimmt sowieso keiner Ernst.

JensVandeBeek
25.12.2009, 14:51
Dich soll man ernst nehmen, weil du uns Alle angelogen hast du bist kein Jude sondern ein Türke der üblen Sorte.

Dich ein "Scheinjude" nimmt sowieso keiner Ernst.

"Richtig"! nur die ernst genommene werden andauernd gesperrt! Oder sollte ich sagen einer von meine -wie du immer zu sagen pflegst- "Feinden" ist außer Gefecht.


In diesem Forum hast du mindestens zwei Feinde Freeman und Hayaser nimm dich in Acht, denn wir halten zusammen. /:(

Tosca
25.12.2009, 15:34
müssten sich dann nicht alle Deutschen sich das halbe Hirn amputieren lassen?

Nein, zwei Drittel. Wir wollen doch gleiche Chancen für alle.

dreizehn
25.12.2009, 21:35
Und mit Hrant Dink :)

der feige mord an hrant dink durch die türkischen faschos hat den letzten zweifler aufgezeigt , wie die tr-faschos ticken .

ich zähle sie und andere fascho türken, die sich gerne im deckmantel anderer ethnien hier austoben auch dazu .

Pikes
25.12.2009, 22:31
der feige mord an hrant dink durch die türkischen faschos hat den letzten zweifler aufgezeigt , wie die tr-faschos ticken .

ich zähle sie und andere fascho türken, die sich gerne im deckmantel anderer ethnien hier austoben auch dazu .

Höh???

GG146
25.12.2009, 23:06
ich zähle sie und andere fascho türken, die sich gerne im deckmantel anderer ethnien hier austoben auch dazu .


Der ist echt raffiniert, ein Türke der so tut, als wenn er ein Türke wäre... :cool:

Pikes
26.12.2009, 13:34
Der ist echt raffiniert, ein Türke der so tut, als wenn er ein Türke wäre... :cool:

Öhm, ja :D.

dreizehn
26.12.2009, 21:04
Der ist echt raffiniert, ein Türke der so tut, als wenn er ein Türke wäre... :cool:

natürlich meine ich die peters , dürkheims , meiers usw :cool2:

dreizehn
26.12.2009, 21:32
Dich soll man ernst nehmen, weil du uns Alle angelogen hast du bist kein Jude sondern ein Türke der üblen Sorte.

Dich ein "Scheinjude" nimmt sowieso keiner Ernst.

natürlich ist es unsinn .

die juden in der türkei haben wie auch andere minderheiten nicht zu lachen .


Der Antisemitismus hat in der türkischen Geschichte eine lange Tradition. Darüber reden mag aber niemand, nicht mal die türkischen Juden.

http://www.nahost-politik.de/tuerkei/bali.htm



Antisemitismus in der Türkei:
"Belagert und bedroht"
http://www.nahost-politik.de/tuerkei/antisemitizm-0.htm

mfg

Octopus
28.12.2009, 10:53
natürlich ist es unsinn .

die juden in der türkei haben wie auch andere minderheiten nicht zu lachen .


Der Antisemitismus hat in der türkischen Geschichte eine lange Tradition. Darüber reden mag aber niemand, nicht mal die türkischen Juden.

http://www.nahost-politik.de/tuerkei/bali.htm



Antisemitismus in der Türkei:
"Belagert und bedroht"
http://www.nahost-politik.de/tuerkei/antisemitizm-0.htm

mfg

Der gravierende Unterschied zwischen Antisemitismus und Antijudaismus ist dir bekannt ?

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 21:47
natürlich ist es unsinn .

die juden in der türkei haben wie auch andere minderheiten nicht zu lachen .


Der Antisemitismus hat in der türkischen Geschichte eine lange Tradition. Darüber reden mag aber niemand, nicht mal die türkischen Juden.

http://www.nahost-politik.de/tuerkei/bali.htm



Antisemitismus in der Türkei:
"Belagert und bedroht"
http://www.nahost-politik.de/tuerkei/antisemitizm-0.htm

mfg

ich war mal mit einer armenierin aus dem ostblock zusammen, was die mir alles erzaehlt hat ueber den antisemitismus in armenien. ihr habt sogar propaganda-zentralen die staatliche gefoerdert werden. es werden buecher gedruckt die gezielt gegen juden hetzen - welche reißenden absatz finden in der bevoelkerung.

dreizehn
30.12.2009, 18:42
ich war mal mit einer armenierin aus dem ostblock zusammen, was die mir alles erzaehlt hat ueber den antisemitismus in armenien. ihr habt sogar propaganda-zentralen die staatliche gefoerdert werden. es werden buecher gedruckt die gezielt gegen juden hetzen - welche reißenden absatz finden in der bevoelkerung.

sie waren weder mit einer armenierin zusammen noch gibt es diese propaganda-zentralen .

das entsprigt ihrer dämlichen lügen logik ,die sie vllht bauern aus ostanatolien erzählen können .

das macht aber nicht , damit machen sie sich nur lächerlich :hihi:

Hoffnung
04.01.2010, 15:04
ich war mal mit einer armenierin aus dem ostblock zusammen, was die mir alles erzaehlt hat ueber den antisemitismus in armenien. ihr habt sogar propaganda-zentralen die staatliche gefoerdert werden. es werden buecher gedruckt die gezielt gegen juden hetzen - welche reißenden absatz finden in der bevoelkerung.

Mit derartigen Lügengeschichten machen Sie sich lediglich unglaubwürdig und lächerlich.

Derartige angebliche "propaganda-zentralen " gibt es nicht, warum lügen Sie?

Können Sie es auch beweisen, was Sie hier vollmundig verkünden?

Sie verbreiten unverschämt solche Lügengeschichten, Sie sollten sich schämen und sich dafür entschuldigen, wenn Sie einen Hauch von Anstand besitzen.