PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt und Polizei wollen in Marxloh härter durchgreifen



Tratschtante
14.09.2008, 13:48
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html

Alle Achtung! Da scheinen Schnellmerker am Werk zu sein. Jetzt wachen sie plötzlich auf. germane

harlekina
14.09.2008, 13:59
Die Stadt vermied es in ihrer Stellungnahme, bei den Jugendlichen auf ihre ausländische Herkunft hinzuweisen. Es geht aber, das gab die Polizei zuvor mehrfach an, besonders um libanesische Jugendliche.

Bloß keine schlafenden Hunde wecken. Ich wundere mich, dass das Thema überhaupt auf den Tisch kommt.

Interessant, wieviele Kommentar dazu gelöscht wurden.

Bruddler
14.09.2008, 14:07
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html

Alle Achtung! Da scheinen Schnellmerker am Werk zu sein. Jetzt wachen sie plötzlich auf. germane

Es war eben ein Irrglaube, anzunehmen, man koennte den Islam und die Musel so klamm und heimlich einbürgern, so dass es der naive Michel gar nicht mitbekommt...
Inzwischen ist es auch den heimischen Politikern klar geworden, dass man solche kulturfremden und gewaltbereiten "Bereicherer" doch nicht so reibungslos integrieren kann.

Tratschtante
14.09.2008, 14:16
Bloß keine schlafenden Hunde wecken. Ich wundere mich, dass das Thema überhaupt auf den Tisch kommt.

Interessant, wieviele Kommentar dazu gelöscht wurden.

Das hab ich auch festgestellt. Die waren eben nicht PolCor. Es ist schon unverschämt, wie die Meinung der Bürger unterdrückt wird.

Tratschtante
14.09.2008, 14:21
Es war eben ein Irrglaube, anzunehmen, man koennte den Islam und die Musel so klamm und heimlich einbürgern, so dass es der naive Michel gar nicht mitbekommt...
Inzwischen ist es auch den heimischen Politikern klar geworden, dass man solche kulturfremden und gewaltbereiten "Bereicherer" doch nicht so reibungslos integrieren kann.

Und was nützt uns das, wenn es denen klar geworden ist? Jetzt wissen sie nicht weiter. Jahrzehntelang wurde jeder mundtot gemacht, der dieses Thema angesprochen hat. Wurde gar als Ewiggestriger tituliert. Die denken, mit immer mehr Moscheen klappt das mit der Integration. Das ist ein Irrtum. Aber wie lange wird das wieder dauern, bis die das merken?
Auch das mit der deutschen Sprache ist ein Schuß, der nach hinten losgeht.
Man erinnere sich daran, daß die Krawallbrüder in Frankreich alle die Sprache perfekt beherrschen. Und trotzdem machen sie nur durch Randale auf sich aufmerksam. Die können und wollen nicht anders.

Hexenhammer
14.09.2008, 14:23
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html

Alle Achtung! Da scheinen Schnellmerker am Werk zu sein. Jetzt wachen sie plötzlich auf. germane

Und was werden sie wohl als Erstes in Angriff nehmen? Den Rechtsextremismus in Marxloh bekämpfen.

Bruddler
14.09.2008, 14:26
Und was werden sie wohl als Erstes in Angriff nehmen? Den Rechtsextremismus in Marxloh bekämpfen.

Gibt es da denn welche ? - Wenn ja, dann haben sie sich
mit Lumpen und Burkas gut getarnt... :rolleyes:

Hexenhammer
14.09.2008, 14:43
Gibt es da denn welche ? - Wenn ja, dann haben sie sich
mit Lumpen und Burkas gut getarnt... :rolleyes:

Die Millionen gewaltbereiter Neonazis gibt es überall, hinter jedem Busch, an jeder Straßenecke.

Ajax
14.09.2008, 15:31
Was heißt bei unseren gutmenschlichen Resozialisierungsfanatikern "härter durchgreifen"? Müssen unsere Migranten für ihre Verbrechen nun auch mal Sozialstunden ableisten?

Paul Felz
14.09.2008, 15:34
Was heißt bei unseren gutmenschlichen Resozialisierungsfanatikern "härter durchgreifen"? Müssen unsere Migranten für ihre Verbrechen nun auch mal Sozialstunden ableisten?

Nein. Sie müssen Kampfsport üben und segeln lernen. Natürlich in der Karibik.

WIENER
14.09.2008, 15:43
Bloß keine schlafenden Hunde wecken. Ich wundere mich, dass das Thema überhaupt auf den Tisch kommt.
Interessant, wieviele Kommentar dazu gelöscht wurden.


Die Zustände sind warscheinlich schlimmerals jeder einzelne von uns auch nur ahnt.

Marathon
14.09.2008, 18:00
Die Zustände sind warscheinlich schlimmerals jeder einzelne von uns auch nur ahnt.

In Duisburg-Marxloh sind viele echte scharfe Schusswaffen in Umlauf und werden auch gezeigt und benutzt.

Hexenhammer
14.09.2008, 18:30
In Duisburg-Marxloh sind viele echte scharfe Schusswaffen in Umlauf und werden auch gezeigt und benutzt.

Der wahrgewordene Multikultitraum eben.

Doc Gyneco
14.09.2008, 18:34
Der wahrgewordene Multikultitraum eben.

C. Roth klatscht da vor Beifall !!

:( :( :(

Florian
14.09.2008, 18:41
Die städtischen Vertreter und die Polizei beschäftigten sich dabei mit dem "auffälligen Verhalten junger Leute in Marxloh", teilte das städtische Presseamt mit.

Die Stadt vermied es in ihrer Stellungnahme, bei den Jugendlichen auf ihre ausländische Herkunft hinzuweisen. Es geht aber, das gab die Polizei zuvor mehrfach an, besonders um libanesische Jugendliche. Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html)


Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob die städtischen Vertreter dumm oder nur bösartig sind.

Bezüglich der Polizei mache ich mir große Hoffnungen. Von denen wählt wahrscheinlich 2010 jeder einzelne Pro-NRW.

bernhard44
14.09.2008, 18:44
da scheinen wohl die Emotionen hochzukochen! Ich denke mit Recht.


23 Kommentare

[Entfernt von Moderator]
#1 von Klaus Schneider, am 12.09.2008 um 20:22

Auf Initiative von Herrn Rabe, so so hatte er mal Klare Gedanken erstaunlich!!!!!! Was sagt den Herr Aydin von den Linken oder doch SED dazu? Das der CDU Dezernent die harte Linie fährt? Aber wie würde den die Probleme in der DDR gelöst Herr Aydin in ihrer Partei sind doch noch genug ehemalige SED Mitglieder? Ach das habe ich fast vergessen unser Oberbürgermeister hat ja dazu keine Meinung oder Herr Sauerland CDU?
#2 von amboseli, am 12.09.2008 um 21:16

[Entfernt von Moderator]
#3 von muetze51, am 12.09.2008 um 22:01

[Entfernt von Moderator]
#4 von technikus53, am 12.09.2008 um 22:32

[Entfernt von Moderator]
#5 von Jean de La Valette, am 12.09.2008 um 23:06

(..)

Begrüßenswert!

Nun ich bin häufiger, wie man hier radebrecht "in Pollmann".

Schauen wir mal was sich da so tut.

Schönen Tag noch.
#6 von W.H., am 13.09.2008 um 00:21

[Entfernt von Moderator]
#7 von MisterEd, am 13.09.2008 um 08:57

Vielen Dank an DerWesten.de, das die meisten rassistischen Kommentare mittlerweile gelöscht werden. Da wurde einem manchmal Angst und Bange.
#8 von blume1971, am 13.09.2008 um 12:47

[Entfernt von Moderator]
#9 von Brede Horst, vor 10 Stunden

[Entfernt von Moderator]
#10 von Paul Simons, vor 6 Stunden

[Entfernt von Moderator]
#11 von F.J. Schramma, vor 6 Stunden

Es ist doch wirklich unglaublich, wie die Polizei hier wieder pauschal Angehörige einer Religion diskriminiert, anstatt gegen die immer stärker zunehmende rechte Gewalt und die allgemeine Diskriminierung von MigrantInnen vorzugehen. Natürlich gibt es immer wieder Einzelfälle, in denen migrantische Jugendliche sich gegen den allgemeinen Rassismus wehren, aber solche Fälle kann man doch wohl nur dadurch angehen, dass man die Rassisten bekämpft und nicht dere migrantische Opfer. Wie das Beispiel hier zeigt, scheint Rassismus ja gerade in der Polizei sehr verbreitet zu sein. Wenn man in Deutschland lernt, sich ein bißchen anzupassen, dann kann multikulturelles Zusammenleben ebensogut gelingen wo anderswo, z.B. im Kosovo oder im Libanon.
#12 von Serdar, vor 5 Stunden

[Entfernt von Moderator]
#13 von crusader, vor 5 Stunden

[Entfernt von Moderator]
#14 von Dr. Dhimmi, vor 5 Stunden

@Anton Chigurh
Ich glaube, der Kommentar von Serdar ist ein Fake, den kann er nicht ernst gemeint haben, nicht mit diesem Ende. Eher schon eine ziemlich geschickte Methode, die moslemfreundliche Träumerei ad absurdum zu führen: Der (gutmenschliche) Leser wird hoffnungsvoll auf einen "Friede-Freude-Eierkuchen-Kommentar" eingestimmt, und erst ganz am Schluss kommt die dicke Keule: Libanon und Kosovo. Da wird doch jedem spontan übel. Wollen wir wirklich derartigen Verhältnisse bei uns herbei beschwören? Hm...lieber nicht!
#15 von Dr. Dhimmi, vor 5 Stunden

TOLERANZ kann mit dem Zucker in einer Tasse Kaffee verglichen werden. Die richtige Dosis kann das Leben um einiges versüßen. Mit Zucker mögen wir verschwenderisch umgehen, doch mit Toleranz geizen wir häufig. Warum?
Ist zuwenig Zucker im Kaffee, haben wir das Gefühl, daß etwas fehlt; zuviel Zucker dagegen ergibt einen widerlich süßen Geschmack. Ähnlich verhält es sich mit der Toleranz.
#16 von Würg, vor 4 Stunden

Mir fällt da spontan ein Bundeswehr Einsatz im Innern ein. Check Points mit Panzern und S-Draht rund um dieses Ghetto. Jeder wird gefilzt und alles was ein Messer oder Drogen mit sich rumschleppt wird sofort in den nächsten Flieger Richtung Heimat gesetzt.
Ein Traum...
#17 von Getreuer Ekkehard, vor 4 Stunden

[Entfernt von Moderator]
#18 von abdul-klappstuhl, vor 4 Stunden

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html

Florian
14.09.2008, 18:45
Bloß keine schlafenden Hunde wecken. Ich wundere mich, dass das Thema überhaupt auf den Tisch kommt.

Interessant, wieviele Kommentar dazu gelöscht wurden.





Vielen Dank an DerWesten.de, das die meisten rassistischen Kommentare mittlerweile gelöscht werden. Da wurde einem manchmal Angst und Bange.
#8 von blume1971, am 13.09.2008 um 12:47


:lol:

Florian
14.09.2008, 18:48
Den möchte ich nochmal hervorheben. Das nenne ich Galgenhumor!



[Entfernt von Moderator]
#14 von Dr. Dhimmi, vor 5 Stunden


:rofl:

klartext
14.09.2008, 18:50
Nicht unwichtig zu wissen, dass an diesem Blättchen die SPD beteiligt ist. Da passen sicher einige Kommentare nicht ins Parteiprogramm.

Stanley_Beamish
14.09.2008, 19:00
da scheinen wohl die Emotionen hochzukochen! Ich denke mit Recht.


http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html

Maltas Kommentar haben sie stehengelassen. Er nennt sich dort Serdar. :D

Margrit
14.09.2008, 22:10
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76249544/detail.html

Alle Achtung! Da scheinen Schnellmerker am Werk zu sein. Jetzt wachen sie plötzlich auf. germane



na so was, da bin ich aber erstaunt, so etwas aus diesem Verlag zu lesen. Sie sind doch einer der eifrigsten Pöbler gegen Pro Köln.
In Köln sind diese Verhältnisse doch auch schon.
Was ist denn da los bei diesem Blatt?
Sonst wird doch über diese Probleme immer schön geschwiegen

Aber es sind ja eifrig Beiträge unter dem Artikel gelöscht worden. Also ganz zu viel Wahrheit wollen sie wohl doch nicht.

McDuff
15.09.2008, 05:34
Das härtere Vorgehen wird wohl in der Umsiedlung der letzten Deutschen dort bestehen um nicht den Zorn der Multi-Kulti-Bessermenschen zu erregen.

Don
15.09.2008, 08:07
Maltas Kommentar haben sie stehengelassen. Er nennt sich dort Serdar. :D

Du hast diesen Kommentar wohl nicht verstanden. Wie übrigens auch der Zensurmod. Das war nicht Malta.

Stanley_Beamish
15.09.2008, 17:13
Du hast diesen Kommentar wohl nicht verstanden. Wie übrigens auch der Zensurmod. Das war nicht Malta.

Stimmt, mit dem letzten Halbsatz ist das Multikultigebäude zusammengefallen.