PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemterror in Indien



klartext
14.09.2008, 00:17
Bei einer Bombenserie auf belebten Märkten in der indischen Hauptsatd Neu Delhi sind am Samstag nach offiziellen Angaben mindestens 20 Menschen getötet und 100 weitere verletzt worden. Binnen 45 Minuten explodierten mindestens fünf Bomben auf drei Märkten. Drei weitere Bomben konnten entschärft werden.
Zu den Anschlägen bekannte sich eine muslimische Terrorgruppe namens Indische Mudschaheddin.
quelle: www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/detail_dpa_18927516.php

wtf
14.09.2008, 09:26
Na super, different place, same shit.

Don
14.09.2008, 13:14
Bei einer Bombenserie auf belebten Märkten in der indischen Hauptsatd Neu Delhi sind am Samstag nach offiziellen Angaben mindestens 20 Menschen getötet und 100 weitere verletzt worden. Binnen 45 Minuten explodierten mindestens fünf Bomben auf drei Märkten. Drei weitere Bomben konnten entschärft werden.
Zu den Anschlägen bekannte sich eine muslimische Terrorgruppe namens Indische Mudschaheddin.
quelle: www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/detail_dpa_18927516.php (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/detail_dpa_18927516.php)

Die sollen ruhig so weitermachen. Alle Inder mit denen ich die letzten Jahre über das Mohammedanerproblem gesprochen habe, und das sind nicht wenige und teils nicht ganz einflußlose, warten eigentlich nur noch auf den Anlaß das Geschmeiß nach Pakistan zu deportieren. Besser gesagt den Rest der den Kehraus überlebt.

Diese Region steuert auf eine beachtliche Krise zu.

Bruddler
14.09.2008, 13:18
Die sollen ruhig so weitermachen. Alle Inder mit denen ich die letzten Jahre über das Mohammedanerproblem gesprochen habe, und das sind nicht wenige und teils nicht ganz einflußlose, warten eigentlich nur noch auf den Anlaß das Geschmeiß nach Pakistan zu deportieren. Besser gesagt den Rest der den Kehraus überlebt.

Diese Region steuert auf eine beachtliche Krise zu.

immer und immer wieder - wenn irgendwo auf der Welt die Kacke am dampfen ist, sind meist die Musel beteiligt - sollte dies' unseren Islamfreunden nicht zu denken geben ?! :rolleyes:

lupus_maximus
14.09.2008, 13:48
immer und immer wieder - wenn irgendwo auf der Welt die Kacke am dampfen ist, sind meist die Musel beteiligt - sollte dies' unseren Islamfreunden nicht zu denken geben ?! :rolleyes:
Dann müßten die Islamfreunde aber denken können und dies scheint aber nicht der Fall zu sein!

nethead
14.09.2008, 13:52
sollte dies' unseren Islamfreunden nicht zu denken geben ?! :rolleyes:

Würden diese ab und an der von dir genannten Nutzung ihrer grauen Masse zwichen den Ohren nachgehen wären sie kein "Islamfreunde".

Ingeborg
14.09.2008, 13:54
Mir fällt kein Land ein, wo die nicht unverschämte Forderungen stellen und Terror machen.

Ingeborg
14.09.2008, 13:55
Na super, different place, same shit.


Kann man echt so sagen. :))

Ingeborg
14.09.2008, 13:56
immer und immer wieder - wenn irgendwo auf der Welt die Kacke am dampfen ist, sind meist die Musel beteiligt - sollte dies' unseren Islamfreunden nicht zu denken geben ?! :rolleyes:

Vergiß CIA und Mossad ned. :cool2:

Bruddler
14.09.2008, 13:56
Mir fällt kein Land ein, wo die nicht unverschämte Forderungen stellen und Terror machen.

In Polen soll es noch ziemlich ruhig sein ?! :rolleyes:

Ingeborg
14.09.2008, 13:56
Gibts da welche?

Bruddler
14.09.2008, 13:59
Gibts da welche?

Ich habe mal gegoogelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

Weiter_Himmel
14.09.2008, 14:01
Die sollen ruhig so weitermachen. Alle Inder mit denen ich die letzten Jahre über das Mohammedanerproblem gesprochen habe, und das sind nicht wenige und teils nicht ganz einflußlose, warten eigentlich nur noch auf den Anlaß das Geschmeiß nach Pakistan zu deportieren. Besser gesagt den Rest der den Kehraus überlebt.

Diese Region steuert auf eine beachtliche Krise zu.

Was der Islam verantsaltet wird überall auf der Welt nach und nach auf ihn zurückfallen ... nur daran ob wir Europäer es gebacken bekommen erscheint mir recht zweifelhaft .

Oft behauptet ja die Linke das es nur der Westen ist der mit dem Islam stress hat die Wirklichkeit aber sieht anders aus .Es gibt mehere Gegenden die von Moslems terrorisiert werden ... . Ein friedliches Zusammenleben zwischen Moslems und nicht Moslems gibt es kaum . Die wenigen Ausnahmen wie Ruanda und Teile Albaniens spielen kaum eine Rolle .

Beispiele wo die Mohamedaner stress machen sind :

1: Inden
2: Philipinnen
3: China
4: Äthiopien
5: Thailand

Diese Länder ( allesamt nicht westlich) haben teilweise enorme Probleme mit Moslemischen Terroristn die ihre Werte diesen Völkern aufdrücken wollen .

Drache
14.09.2008, 16:35
Polen: 0,008 % sind Musels!

Das ist mal ne Zahl, mit der es sich Leben lässt!:))

Irgendwas machen die richtig!

JensVandeBeek
14.09.2008, 17:09
Polen: 0,008 % sind Musels!

Das ist mal ne Zahl, mit der es sich Leben lässt!:))

Irgendwas machen die richtig!

Irgendwas ? Ganz einfach,

Finanzielle Einreize sind sehr gering,
Arbeitsplätze werden sehr selten von Nicht-Europäern besetzt,
Soziale Umfeld ist nicht besonders einladend,
Zukunft Perspektiven nicht so rosig wie Kern-Europa,
....

(Vielleicht noch zu erwähnen wäre, zu wenig Moscheen :)) :)) :)) )

klartext
14.09.2008, 17:15
Die sollen ruhig so weitermachen. Alle Inder mit denen ich die letzten Jahre über das Mohammedanerproblem gesprochen habe, und das sind nicht wenige und teils nicht ganz einflußlose, warten eigentlich nur noch auf den Anlaß das Geschmeiß nach Pakistan zu deportieren. Besser gesagt den Rest der den Kehraus überlebt.

Diese Region steuert auf eine beachtliche Krise zu.

In Indien macht sich zunehmend Progromstimmung gegen die Moslems breit. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie Handlungsgrundlage wird. Man wird diesen Unrat nach Pakistan jagen, soweit er noch zum Laufen fähig ist.