PDA

Vollständige Version anzeigen : 9,1 Prozent aller 2004 geborenen Kinder haben muslimische Eltern



Erik der Rote
13.09.2008, 18:28
das ist ja wirklich krass schon
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
das heißt in naher zukunft haben wir schon 10 % Muslime in der Gesellschaft schon ohne Einwanderung

sollten sich die Muslime so kämpferisch gebärden wie in allen Ländern dann ;
http://de.youtube.com/watch?v=Ew0TZ9F9Vp8&NR=1
da komme lustige Zeiten auf Deutschland zu

die christlichen Kirchen haben total versagt

Atheist
13.09.2008, 18:30
2010 sind 50% aller unter 40 jährigen nicht deutscher Herkunft, davon werden mind. 1/3 Muselmanen sein, bei den unter 18 jährigen wirds noch höher sein, bei Kindern unter 6 haben wir bereits ein Verhältniss von 35 zu 65% für die "Ersatzdeutschen"

Ingeborg
13.09.2008, 18:31
Ein Islamverein hat schon mit 15 % geprotzt - für 2007.

Moloch
13.09.2008, 18:31
Woher habt Ihr denn diese Daten?

Erik der Rote
13.09.2008, 18:33
Woher habt Ihr denn diese Daten?

wikipedia

lupus_maximus
13.09.2008, 18:34
Woher habt Ihr denn diese Daten?
Wir haben das Orakel von Delphi gefragt!
Dies ist genauer als die deutschen Statistiken.

Erik der Rote
13.09.2008, 18:37
2010 sind 50% aller unter 40 jährigen nicht deutscher Herkunft, davon werden mind. 1/3 Muselmanen sein, bei den unter 18 jährigen wirds noch höher sein, bei Kindern unter 6 haben wir bereits ein Verhältniss von 35 zu 65% für die "Ersatzdeutschen"

2010 ist doch in zwei Jahren das wäre ja krass ist es schon so schlimm?

Ajax
13.09.2008, 18:50
Mir schwant Schlimmes für die Zukunft. Das wird ganz ganz böse werden.

lupus_maximus
13.09.2008, 18:57
Mir schwant Schlimmes für die Zukunft. Das wird ganz ganz böse werden.
Es wird Zeit daß wir wieder Wunderwaffen erfinden. Für uns ist dies das kleinste Problem und für unsere Gegner geht dann wieder das Fracksausen los.

Deutschistan
14.09.2008, 00:20
man man ihr seid echt arm dran.......und dann noch sowenig selbstvertrauen.

Sprecher
14.09.2008, 07:58
das ist ja wirklich krass schon
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
das heißt in naher zukunft haben wir schon 10 % Muslime in der Gesellschaft schon ohne Einwanderung

sollten sich die Muslime so kämpferisch gebärden wie in allen Ländern dann ;
http://de.youtube.com/watch?v=Ew0TZ9F9Vp8&NR=1
da komme lustige Zeiten auf Deutschland zu

die christlichen Kirchen haben total versagt

Kindergeld nur für ethnisch Deutsche ( und evtl europäischstämmige Ausländer) könnte das Problem eindämmen. Aber bei unseren antideutschen Politikern wird sowas wohl kaum umgesetzt.

Rowlf
14.09.2008, 10:24
Kindergeld nur für ethnisch Deutsche ( und evtl europäischstämmige Ausländer) könnte das Problem eindämmen. Aber bei unseren antideutschen Politikern wird sowas wohl kaum umgesetzt.

Das ist vor allem verfassungswidrig.

Klopperhorst
14.09.2008, 10:28
Mir schwant Schlimmes für die Zukunft. Das wird ganz ganz böse werden.

Nachkommende Generationen müssen sich mit der angeborenen Mentalität der Vorderasiaten herumschlagen, die man nicht durch Argumente oder logisches Denken, erst Recht nicht durch Zugeständnisse, beeinflussen kann.

Schade um unsere Enkelkinder, aber sie werden wieder einen Überlebenskampf führen müssen, den wir schon längst nicht mehr führen.

Insofern ist auch etwas Vorteilhaftes in dieser Entwicklung zu erkennen.


----

-SG-
14.09.2008, 10:30
9,1 % dieser Kinder hatten ZWEI muslimische Eltern

Wieviele gemischt muslimisch-nichtmuslimische Eltern es gab und wieviele der nicht aufschlüsselbaren, immerhin mehr als 25% der Statistik, auch muslimisch waren, weiß man nicht.

Es dürften also noch viel mehr sein.

Unter den homogenen Paaren (beide katholisch, beide evangelisch, beide konfessionslos oder beide muslimisch) stellen die Moslems 17,6% der Kinder.

Die anderen werden in der Quelle des Statistischen Bundesamtes (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2005/08/PD05__331__126,templateId=renderPrint.psml) von 2005 nur teilweise aufgeschlüsselt, sodass es realistisch ist, dass ca. 13-15% der Kinder in Deutschland Muslime sind.

Atheist
14.09.2008, 10:37
Das ist vor allem verfassungswidrig.

es scheint offenbar nicht verfassungswiedrig zu sein die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit zu machen:rolleyes:

Atheist
14.09.2008, 10:38
9,1 % dieser Kinder hatten ZWEI muslimische Eltern

Wieviele gemischt muslimisch-nichtmuslimische Eltern es gab und wieviele der nicht aufschlüsselbaren, immerhin mehr als 25% der Statistik, auch muslimisch waren, weiß man nicht.

Es dürften also noch viel mehr sein.

Unter den homogenen Paaren (beide katholisch, beide evangelisch, beide konfessionslos oder beide muslimisch) stellen die Moslems 17,6% der Kinder.

Die anderen werden in der Quelle des Statistischen Bundesamtes (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2005/08/PD05__331__126,templateId=renderPrint.psml) von 2005 nur teilweise aufgeschlüsselt, sodass es realistisch ist, dass ca. 13-15% der Kinder in Deutschland Muslime sind.

das sind ca. 60-70.000 neue Musels pro Jahr!
Die werden wir doch niemehr los!germane germane germane germane X( X(

Rowlf
14.09.2008, 10:40
es scheint offenbar nicht verfassungswiedrig zu sein die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit zu machen:rolleyes:

9,1% nennst du zur Minderheit machen?

Der kritische Denker
14.09.2008, 10:56
9,1% nennst du zur Minderheit machen?

Davon sind aber viele Deutsche islamischen Glaubens.

Mein Schwager ist Moslem (eigentlich ist er nicht sonderlich religiös) und die Kinder von ihm und meiner Schwester werden als Muslime aufwachsen und sind auch Österreicher. Die meisten Muslime die ich kenne sind österreichische Staatsbürger und ich denke auch in der BRD werden die Mehrheit der Muslime Deutsche sein.

Ingeborg
14.09.2008, 10:58
Bald ist es hier wie in Marokko.

Lauter junge Musels.

Und die Fundis vermehren sich am schnellsten!

Und die paar alten Deutschen Deppen ....

Der kritische Denker
14.09.2008, 10:58
Kindergeld nur für ethnisch Deutsche ( und evtl europäischstämmige Ausländer) könnte das Problem eindämmen. Aber bei unseren antideutschen Politikern wird sowas wohl kaum umgesetzt.

Deine subjektives Ethniendenken kannste schmeißen. Deutscher ist, wer Deutscher Staatsbürger ist und basta. Alle Europäischen Bürger müssen rechtlich den Staatsbürgern gleichgestellt sein.

-SG-
14.09.2008, 10:58
9,1% nennst du zur Minderheit machen?

30-35% deutsche Kinder in Frankfurt, Nürnber, Düsseldorf, Stuttgart und Köln nenne ich zur Minderheit gemacht.

Auf bundesdeutscher Ebene sind es "erst" ca. 40% Migranten, aber da sie im Jahre 2005 etwa mit dem Faktor 2 im Verhältnis zum Gesamtbevölkerungsanteil (19%) bei den Kindern (35%) überrepräsentiert waren, mache ich mir da keine Sorgen, dass sich das auch bis in spätestens 10 Jahren eingestellt hat.

Ingeborg
14.09.2008, 10:59
Davon sind aber viele Deutsche islamischen Glaubens.

Mein Schwager ist Moslem (eigentlich ist er nicht sonderlich religiös) und die Kinder von ihm und meiner Schwester werden als Muslime aufwachsen und sind auch Österreicher. Die meisten Muslime die ich kenne sind österreichische Staatsbürger und ich denke auch in der BRD werden die Mehrheit der Muslime Deutsche sein.

Und wovon träumst du nachts? :))

Die Musels hier sind Türken und Araber

und ein paar davon ihre deutschen Schlampen, die übertreten mussten.

Ingeborg
14.09.2008, 11:00
30-35% deutsche Kinder in Frankfurt, Nürnber, Düsseldorf, Stuttgart und Köln nenne ich zur Minderheit gemacht.

Auf bundesdeutscher Ebene sind es "erst" ca. 40% Migranten, aber da sie im Jahre 2005 etwa mit dem Faktor 2 im Verhältnis zum Gesamtbevölkerungsanteil (19%) bei den Kindern (35%) überrepräsentiert waren, mache ich mir da keine Sorgen, dass sich das auch bis in spätestens 10 Jahren eingestellt hat.

Die Schulhöfe hier sind jetzt schon die Hölle.

-SG-
14.09.2008, 11:12
das sind ca. 60-70.000 neue Musels pro Jahr!


Um genau zu sein sind es etwa 100.000-110.000.
Dazu kommen noch 100.000 neu Eingewanderte pro Jahr.

Ingeborg
14.09.2008, 11:14
6,8 % jährlicher Zuwachs!

Nur Krebs wächst so - und verzehrt seinen Wirt.

Freiherr
14.09.2008, 11:25
Mir ist schlecht.

Atheist
14.09.2008, 11:29
6,8 % jährlicher Zuwachs!

Nur Krebs wächst so - und verzehrt seinen Wirt.

gibt es auch Patienten die sich nicht behandeln lassen wollen, weil der "Krebs" ja auch ein Recht zu leben hat?:rolleyes:

Atheist
14.09.2008, 11:29
Um genau zu sein sind es etwa 100.000-110.000.
Dazu kommen noch 100.000 neu Eingewanderte pro Jahr.

JEDER Musel ist zuviel

Atheist
14.09.2008, 11:31
Davon sind aber viele Deutsche islamischen Glaubens.

Mein Schwager ist Moslem (eigentlich ist er nicht sonderlich religiös) und die Kinder von ihm und meiner Schwester werden als Muslime aufwachsen und sind auch Österreicher. Die meisten Muslime die ich kenne sind österreichische Staatsbürger und ich denke auch in der BRD werden die Mehrheit der Muslime Deutsche sein.

Quatsch... deutsche Staatsbürger vielleicht, denen man den deutschen Pass hinterhergeworfen hat. Deutsche die zu dieser Mörderideologie konvertiert sind, das beläuft sich auf ein paar tausende.

Ein Deutscher ist kein Moslem. Punkt. Wer als Deutscher sich dieser Hassideologie anschließt begeht Verrat am Vaterland.

Tosca
14.09.2008, 11:37
das ist ja wirklich krass schon
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
das heißt in naher zukunft haben wir schon 10 % Muslime in der Gesellschaft schon ohne Einwanderung

sollten sich die Muslime so kämpferisch gebärden wie in allen Ländern dann ;
http://de.youtube.com/watch?v=Ew0TZ9F9Vp8&NR=1
da komme lustige Zeiten auf Deutschland zu

die christlichen Kirchen haben total versagt

Die Zahl erscheint mir sehr geschönt.

Atheist
14.09.2008, 11:38
Die Zahl erscheint mir sehr geschönt.

das wäre schön wenn :)

-SG-
14.09.2008, 12:00
Na sie ist nach unten geschönt, wie ich schon weiter oben aufschlüsselte

Ingeborg
14.09.2008, 12:11
Mir ist schlecht.


Völlig zu Recht!

Ingeborg
14.09.2008, 12:12
gibt es auch Patienten die sich nicht behandeln lassen wollen, weil der "Krebs" ja auch ein Recht zu leben hat?:rolleyes:

MICHLS! :))

Ingeborg
14.09.2008, 12:12
JEDER Musel ist zuviel

Das stimmt nicht.

Es gibt auch nette.

Aber die vermehren sich nur wie Deutsche.

Weiter_Himmel
14.09.2008, 12:28
das wäre schön wenn :)

Das Statistische Bundesamt hat mir mal eine Tabelle zugeschickt aus der die Religionen aller Elternteile also Mutter und Vater hervorgingen , selbst Mormonen und Alt-Katholiken waren dabei .

Ergebniss war um etwas genauer ins Detail zu gehen das 9,1 % eine Muslimische Mutter hatten . In ungefähr 3 % der Fälle war der Vater nicht Muslime .
Es gab aber auch mehere Tausend Fälle in denen der Vater Moslem und die Mutter nicht Muslime waren .

Rechnet man diese Fälle mit ein sind ca 10,2 % der neugeborenen Moslems .

Ingeborg
14.09.2008, 12:29
waren es 2004

heute siehts das schon anders aus

Weiter_Himmel
14.09.2008, 12:30
waren es 2004

heute siehts das schon anders aus

2006 ... ( auch dafür hat man mir Daten zugeschickt ) waren es 10,8 die mindestens ein Muslimischen Elternteil hatten .

ursula
14.09.2008, 12:31
ich habe auch zuwenig kinder gekriegt, nur 2....

Ingeborg
14.09.2008, 12:32
Besser als nix!

Und vielleicht holen es die Enkel wieder rein!

Sprecher
14.09.2008, 13:48
Und wovon träumst du nachts? :))

Die Musels hier sind Türken und Araber

.

Aber viele haben den BRD-Pass und damit sind sie für den unkritischen Nichtdenker Deutsche.

Sprecher
14.09.2008, 13:49
Das ist vor allem verfassungswidrig.

Unbewiesene Behauptung.

Atheist
14.09.2008, 14:11
Das stimmt nicht.

Es gibt auch nette.

Aber die vermehren sich nur wie Deutsche.

die sind aber meist keine richtigen, sondern nur "Tarnmusels" - bei denen is ja jeder von Geburt an Musel - ganz gleich ob er will oder nicht.

Rowlf
14.09.2008, 14:29
Unbewiesene Behauptung.

Es gibt da was, das nennt sich Grundgesetz. Solltest du mal lesen.

Rowlf
14.09.2008, 14:29
Übrigens sind längst nicht alle Muslime stark religiös.

Blue Max
14.09.2008, 14:34
Nachkommende Generationen müssen sich mit der angeborenen Mentalität der Vorderasiaten herumschlagen, die man nicht durch Argumente oder logisches Denken, erst Recht nicht durch Zugeständnisse, beeinflussen kann.

Schade um unsere Enkelkinder, aber sie werden wieder einen Überlebenskampf führen müssen, den wir schon längst nicht mehr führen.

Insofern ist auch etwas Vorteilhaftes in dieser Entwicklung zu erkennen.


----

Da muß ich dir Recht geben. Da das Leben ein Überlebenskampf ist, liegt der Entwicklung auch etwas Positives zugrunde.

Das Problem ist, daß das System auf der Seite der Ausländer steht, also gegen uns ethnische Deutsche gerichtet ist. Das wird dann schwierig werden, weil die Chancen nicht gleich verteilt sind.

Wären die Chancen gleich verteilt, hätten wir gute Überlebenschancen, aber so...

Unsere einzige Hoffnung kann darin bestehen, daß bis dahin das System - der internationale Zionismus und die von ihm regierte USA und BRD - untergegangen ist. Leider können wir das nicht beeinflussen.

Atheist
14.09.2008, 14:38
Da muß ich dir Recht geben. Da das Leben ein Überlebenskampf ist, liegt der Entwicklung auch etwas Positives zugrunde.

Das Problem ist, daß das System auf der Seite der Ausländer steht, also gegen uns ethnische Deutsche gerichtet ist. Das wird dann schwierig werden, weil die Chancen nicht gleich verteilt sind.

Wären die Chancen gleich verteilt, hätten wir gute Überlebenschancen, aber so...

Unsere einzige Hoffnung kann darin bestehen, daß bis dahin das System - der internationale Zionismus und die von ihm regierte USA und BRD - untergegangen ist. Leider können wir das nicht beeinflussen.

so ein Schwachsinn... es sind vielmehr die selbsthassenden Deutschen selbst, die alt68er, deutschhassenden Linksfaschisten (auch Antifa etc. genannt) und deren ideologische Sprösslinge die dafür vererantwortlich sind. GB, Frankreich, die Beneluxstaaten haben ja das selbe Problem des westlichen Selbsthasses. Das Kresbgeschwür des Internationalismus, auch Multikulturalismus genannt, ist eine Krankheit die sich parteiübergreifend in alle Richtungen ausgebreitet hat.

Die Europäer und die Deutschen sind am Zenit ihrer Kultur angekommen. Wie alle großen Hochkulturen ist ihre Zeit reif, weil sie die höchste Stufe der Zivilisation erreicht haben. Die Folge ist Dekadenz, Verwahrlosung, Selbsthass etc. Europa wird den zweiten Untergang Roms erleben, ganz einfach weil den Europäern selbst nichts mehr an ihren Werten liegt. Die Zeichen stehen auf Untergang.

JensVandeBeek
14.09.2008, 14:43
man man ihr seid echt arm dran.......und dann noch sowenig selbstvertrauen.

Da hilft nur noch kollektiven Suizid.

Freiherr
14.09.2008, 16:12
Da hilft nur noch kollektiven Suizid.

Von Weltmenschen wie dir hoffe ich doch.c:]

Volkov
14.09.2008, 17:00
Wie gesagt, Turbobumsen für Kindergeld. Da wird geheckt wie bei Mäusen und das geht bestimmt forciert munter weiter, denn das Plansoll muss erhöht werden.

Aber Ingeborg hat mit ihrer Aussage "es gibt auch Nette, die vermehren sich aber wie Deutsche" Recht. Allein aus logischen Gründen schon (Ausnahme muss Regel immer bestätigen).

klartext
14.09.2008, 17:08
Da hilft nur noch kollektiven Suizid.

Die Alternative ist der grosse Knüppel, scheint mir auch passender.

JensVandeBeek
14.09.2008, 17:12
Die Alternative ist der grosse Knüppel, scheint mir auch passender.

Es wäre schön, wenn es wirklich durchzusetzen wäre. Wenn ich die ganzen Jammerlappen um mich sehe, habe ich da leider keine große Hoffnung.

Moloch
14.09.2008, 17:30
Gibt es denn irgendeine Bewegung "von unten" - d.h. aus dem Volk, statt vom Staat verordnet - die versucht, sowohl unter ihren Mitgliedern als auch nach außen für das verantwortungsvolle Kinderkriegen zu werben und dieses gegebenenfalls auch finanziell zu unterstützen?

Nehmen wir mal an, ein Deutscher will oder kann keine eigenen Kinder mehr haben, hat aber Geld übrig und will, daß mehr deutsche Kinder geboren werden. Gibt es irgendeine Organisation, der er es sinnvollerweise spenden könnte, damit diese es dann zielführend einsetzt?

Hätte irgendjemand hier Interesse, einer solchen Organisation beizutreten oder daran mitzuwirken?

Gäbe es eine solche Organisation, könnte sie auch Lobbyarbeit betreiben, so daß das politische Establishment mal mitbekommt, daß im Volk nicht nur unmündige Jammerlappen sind, die sich willig verwalten lassen wollen, sondern auch ein Interesse für eine pronatalistische Bevölkerungspolitik besteht.

Aldebaran
14.09.2008, 17:34
9,1 % dieser Kinder hatten ZWEI muslimische Eltern

Wieviele gemischt muslimisch-nichtmuslimische Eltern es gab und wieviele der nicht aufschlüsselbaren, immerhin mehr als 25% der Statistik, auch muslimisch waren, weiß man nicht.

Es dürften also noch viel mehr sein.

Unter den homogenen Paaren (beide katholisch, beide evangelisch, beide konfessionslos oder beide muslimisch) stellen die Moslems 17,6% der Kinder.

Die anderen werden in der Quelle des Statistischen Bundesamtes (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2005/08/PD05__331__126,templateId=renderPrint.psml) von 2005 nur teilweise aufgeschlüsselt, sodass es realistisch ist, dass ca. 13-15% der Kinder in Deutschland Muslime sind.

Genauer ist die Statistik von Baden-Württemberg.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Veroeffentl/Statistische_Berichte/3142_07001.pdf

(S. 13)


Geburten 2007 insgesamt:

92823


Eltern verheiratet:

Beide islamisch:

9865 (10,6%)

Mutter islamisch, Vater nicht (gibt es auch!):

462 (0,5%)

Vater islamisch, Mutter nicht:

1021 (1,1%)


Mutter islamisch und nicht verheiratet:

797 (0,9%)


Immerhin sind damit 11,3% der Kinder islamischer Mütter entweder unehelich gewesen oder hatten einen nichtislamischen Vater.


Die große Unbekannte bleiben die nichtehelichen Geburten bei nichtislamischen Mütter, denn bei denen wird nicht nach dem Vater gefragt - einer der alten Zöpfe in der deutschen Statistik.

Da der Anteil der nichtehelichen Geburten bei den nichtmuslimischen Frauen viel höher ist als bei den muslimischen, dürfte das Ungleichgewicht bei der Vaterschaft in dieser Sparte (also nichtehelich) noch größer sein als bei den verheirateten

Und diese Gruppe scheint mir das größte Problem. Darin ist auch der weibliche Sozialmüll enthalten - teilweise auch wieder ausländischer Herkunft -, der sich von Orientalen schwängern lässt.

Die langfristige Gefahr scheint mir nämlich nicht die direkte Islamisierung Deutschlands zu sein, sondern das, was Herr Stoiber seinerseits als "Durchrassung" bezeichnet hat, da man sich über die Qualität des Mischlings-Subproletariats, das sich aus der Paarung von Orientalen mit weiblichem Sozialmüll ergibt, keine Illusionen machen sollte.

Es würde sich dann aber nicht eine Vermischung handeln, da die Orientalen mit ihrer als Religion getarnten Ausbreitungsideologie ihren "Kern" bewahren, während sie einen ständigen "Genfluss" in die Umgebung aufrechterhalten.

In einem gewissen Sinne findet schon längst ein "Rassenkrieg" statt.

Aldebaran
14.09.2008, 17:39
Kindergeld nur für ethnisch Deutsche ( und evtl europäischstämmige Ausländer) könnte das Problem eindämmen. Aber bei unseren antideutschen Politikern wird sowas wohl kaum umgesetzt.

Das Elterngeld geht in diese Richtung. Nur erwerbstätige Frauen profitieren davon. Für nicht erwerbstätige bedeutet es sogar eine Kürzung gegenüber dem alten Mutterschaftsgeld, weil der Sockelbetrag nur genauso hoch ist, dafür aber nur ein Jahr lang statt früher zwei gezahlt wird.

Da deutsche Frauen aber viel häufiger erwerbstätig sind und auch im Durchschnitt mehr verdienen als ausländische, vor allem muslimische, profitieren sie viel stärker vom Elterngeld.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das die Intention war.

Mehr ist angesichts der rechtlichen Situation kaum möglich.

Klopperhorst
14.09.2008, 17:41
...
Die langfristige Gefahr scheint mir nämlich nicht die direkte Islamisierung Deutschlands zu sein, sondern das, was Herr Stoiber seinerseits als "Durchrassung" bezeichnet hat, da man sich über die Qualität des Mischlings-Subproletariats, der sich aus der Paarung von Orientalen mit weiblichem Sozialmüll ergibt, keine Illusionen machen sollte.
..

Sehe ich auch so.

Und auch wenn das nicht wissenschaftlich klingen mag, Schopenhauer beschrieb in seiner Schrift über die Erblichkeit der Eigenschaften, daß der Charakter vom Vater vererbt wird (steinigt mich, daß ich hier so einen uralten Käse anmerke), aber da scheint etwas dran zu sein.

Nichtzuletzt haben Soldaten immer fremde Frauen vergewaltigt, um dem unterworfenen Volk ihren Willen aufzuzwingen. Der islamische Wille wird verkörpert von orientalischen Männern in Deutschland.


---

Alfred
14.09.2008, 17:47
2010 sind 50% aller unter 40 jährigen nicht deutscher Herkunft, davon werden mind. 1/3 Muselmanen sein, bei den unter 18 jährigen wirds noch höher sein, bei Kindern unter 6 haben wir bereits ein Verhältniss von 35 zu 65% für die "Ersatzdeutschen"

Der WDR schreibt das es schon 2010 soweit ist...

JensVandeBeek
14.09.2008, 17:52
Der WDR schreibt das es schon 2010 soweit ist...

....und, hast Du schon ein Flugticket gebucht ? Wenn ja, wohin ?

Aldebaran
14.09.2008, 18:00
Sehe ich auch so.

Und auch wenn das nicht wissenschaftlich klingen mag, Schopenhauer beschrieb in seiner Schrift über die Erblichkeit der Eigenschaften, daß der Charakter vom Vater vererbt wird (steinigt mich, daß ich hier so einen uralten Käse anmerke), aber da scheint etwas dran zu sein.

Nichtzuletzt haben Soldaten immer fremde Frauen vergewaltigt, um dem unterworfenen Volk ihren Willen aufzuzwingen. Der islamische Wille wird verkörpert von orientalischen Männern in Deutschland.

---

Das ist gut möglich. Rein genetisch betrachtet, ist die Mutter wichtiger, da auf dem X-Chromosom weitaus mehr und wichtigere Gene liegen als auf dem Y-Chromosom - auch "Verhaltensgene" wie das für die Monoaminoxidase (MAO-A), dessen zwei Versionen die Gehirnstruktur (Größenverhältnisse einiger Teile) nachweislich bestimmen und eine unterschiedlich starke Neigung zu impulsiver Aggressivität bewirken (sollen), um mal einen konkreten Fall zu nennen, falls wieder mal ein Linker mit der veralteten Gene-spielen-keine-Rolle-Leier ankommen sollte.

Das Y-Chromosom soll für den Hormonhaushalt eine Rolle spielen, also ist eine Beeinflussung des Verhaltens nicht ganz auszuschließen.

Epigenetische Prägungen sind ebenfalls eher durch die Mutter zu erwarten, die im Kleinkindalter ja nun viel wichtiger ist als der Vater.

Die Identifikation von Jungen mit dem Vater scheint mir also eher ein soziales oder kulturelles Phänomen zu sein. Interessant sind ja vor allem die Fälle, in denen sich Jungen mit einem leiblichen Vater identifizieren, dem sie nie oder kaum begegnet sind. Das geschieht wohl dann, wenn keine andere Identifikationsperson vorhanden ist oder ein Konflikt mit dem Stiefvater vorliegt.

Wie auch immer, die "Nataschas" sind ein großes Problem. Man sollte alleinerziehende Mütter härter anfassen, vor allem wenn sie keine Unterhaltszahlungen bekommen. Für deutsche Väter mag der Staat mit einem Grundbetrag einspringen, aber für ausländische sollte er es nicht.

Atheist
14.09.2008, 18:08
Sehe ich auch so.

Und auch wenn das nicht wissenschaftlich klingen mag, Schopenhauer beschrieb in seiner Schrift über die Erblichkeit der Eigenschaften, daß der Charakter vom Vater vererbt wird (steinigt mich, daß ich hier so einen uralten Käse anmerke), aber da scheint etwas dran zu sein.

Nichtzuletzt haben Soldaten immer fremde Frauen vergewaltigt, um dem unterworfenen Volk ihren Willen aufzuzwingen. Der islamische Wille wird verkörpert von orientalischen Männern in Deutschland.


---

deswegen wollten die Alllierten ja zuletzt in dem männerarmen Deutschland Millionen von männlichen Ausländern ansiedeln.

Aldebaran
14.09.2008, 18:33
deswegen wollten die Alllierten ja zuletzt in dem männerarmen Deutschland Millionen von männlichen Ausländern ansiedeln.

Nicht "die Alliierten". Solche Gedanken waren dann doch eher Randerscheinungen.

Wir holen sie ja selbst herein. Warum wird z.B. nicht auf eine Frauenquote bei Studenten aus islamischen Ländern bestanden?

Nur ein Beispiel:

Von den 171 Studenten in Leipzig aus Marokko, Syrien, Ägypten, Iran, Irak, Pakistan und Jemen waren (WS 2007/08) gerade 30 weiblich (18%).

http://www.uni-leipzig.de/zahlen/stud_laender.pdf

In anderen Fällen würde die linke Feminazi-Lobby bei solchen Zahlen sofort aufschreien und nach Quoten rufen.

Dabei muss man bedenken, dass in vielen islamischen Ländern mittlerweile die Mehrheit der Studenten weiblich ist.

Atheist
14.09.2008, 18:50
Nicht "die Alliierten". Solche Gedanken waren dann doch eher Randerscheinungen.

Wir holen sie ja selbst herein. Warum wird z.B. nicht auf eine Frauenquote bei Studenten aus islamischen Ländern bestanden?

Nur ein Beispiel:

Von den 171 Studenten in Leipzig aus Marokko, Syrien, Ägypten, Iran, Irak, Pakistan und Jemen waren (WS 2007/08) gerade 30 weiblich (18%).

http://www.uni-leipzig.de/zahlen/stud_laender.pdf

In anderen Fällen würde die linke Feminazi-Lobby bei solchen Zahlen sofort aufschreien und nach Quoten rufen.

Dabei muss man bedenken, dass in vielen islamischen Ländern mittlerweile die Mehrheit der Studenten weiblich ist.

sorry zuerst meinte ich ;)

die Allierten hatten noch zu Kriegszeiten 1943, geplant dass man in Deutschland massenhaft ausländische Männer ansiedeln müsse, dies dann aber verworfen.

...weil das den Islam beleidigen würde ;)

Erik der Rote
14.09.2008, 21:32
Gibt es denn irgendeine Bewegung "von unten" - d.h. aus dem Volk, statt vom Staat verordnet - die versucht, sowohl unter ihren Mitgliedern als auch nach außen für das verantwortungsvolle Kinderkriegen zu werben und dieses gegebenenfalls auch finanziell zu unterstützen?

Nehmen wir mal an, ein Deutscher will oder kann keine eigenen Kinder mehr haben, hat aber Geld übrig und will, daß mehr deutsche Kinder geboren werden. Gibt es irgendeine Organisation, der er es sinnvollerweise spenden könnte, damit diese es dann zielführend einsetzt?

Hätte irgendjemand hier Interesse, einer solchen Organisation beizutreten oder daran mitzuwirken?

Gäbe es eine solche Organisation, könnte sie auch Lobbyarbeit betreiben, so daß das politische Establishment mal mitbekommt, daß im Volk nicht nur unmündige Jammerlappen sind, die sich willig verwalten lassen wollen, sondern auch ein Interesse für eine pronatalistische Bevölkerungspolitik besteht.

daskingt gut deutsche müssen sich organisieren

wahrscheinlich muss das aber verdeckt geschehen weil laut den Mainstream EU Terror solche Organisationen als kriminelle Vereinigung wahrscheinlich verboten werden würden da sie ja wenn sie sich ausschließlich an weisse <deutsche wenden würde zutiefst rassistisch sein müsste

Erik der Rote
14.09.2008, 21:36
Es wäre schön, wenn es wirklich durchzusetzen wäre. Wenn ich die ganzen Jammerlappen um mich sehe, habe ich da leider keine große Hoffnung.

man muss sehen das ein jahrzehntelang Krieg schon im Gange war ohne hinreichende Abwehrmöglichkeiten und das dieser Krieg vorallem auf die Würde und den Charakter der urbevölkerung gerichtet war

kurzum viele Ureinwohner sind innerlich schon gebrochen worden das ist und war jahrzehntelange Politik

zumindest kann heutzutage das Internet eine auch virtuelle Opposition einnehmen und nicht so leicht zerschlagen werden können, wie Organisationen die sich real gründen und subversiv zersetzt werden wenn sie eine nennenswerte Größe bilden

Erik der Rote
14.09.2008, 21:38
Das stimmt nicht.

Es gibt auch nette.

Aber die vermehren sich nur wie Deutsche.

dann sind es in den Augen der echten sowieso nur Schweine und Kuffar die nicht zählen

Erik der Rote
14.09.2008, 21:40
Kindergeld nur für ethnisch Deutsche ( und evtl europäischstämmige Ausländer) könnte das Problem eindämmen. Aber bei unseren antideutschen Politikern wird sowas wohl kaum umgesetzt.

darum Netzwerke bilden und sich gegenseitig helfen und wenn es erst mal in der Nachbarschaft ist jede gute Tat wird vergolten
wir müssen vom Islam lernen

Aldebaran
14.09.2008, 21:45
daskingt gut deutsche müssen sich organisieren

wahrscheinlich muss das aber verdeckt geschehen weil laut den Mainstream EU Terror solche Organisationen als kriminelle Vereinigung wahrscheinlich verboten werden würden da sie ja wenn sie sich ausschließlich an weisse <deutsche wenden würde zutiefst rassistisch sein müsste

Man könnte es als Religionsgemeinschaft aufziehen.

Erik der Rote
14.09.2008, 21:50
ich habe auch zuwenig kinder gekriegt, nur 2....

die Kinderanzahl ist auch eng gekoppelt an dem ethischen System und der Umwelt in der man lebt

lebst du in einem deutschen atheistischen Umfeld wo stabilen Ehen/Beziehungen mangelware sind und damit die Basis für Kinder schwach ist auch wenige Kidner bekommen vorallem dann wenn das Umfeld der anderen leute sich auch noch durch aufreizung zur sexuellen Untreue geradezu aufdrängt

wirst auch du selbst wenn du ein hervorragendes moralisches Leben führst max. zwei Kinder kriegen und das ist in so einem Umfeld wahrscheinlich schon viel

ganz anders in einem muslimischen Umfeld da würde die selbe Frau mit deinen Anlagen wahrscheinlich 8 Kinder haben und die normale hat 4
dazu kommt meistens auch wo viele Kinedr schon sind getrauen sich die Leute auch Kinder in die Welt zu setzen da man doch sehr stark von seiner Umwelt auch visuell tiefenstrukturell geprägt wird

lebt man dagegen in einem deutschen Seniorenumfeld wo schon Kinderlachen Ruhestörung mit Polizeieinsatz ist und der rest sind vereinsamte oder karrieregeile Snobs sieht es schlecht aus

also keine Vorwürfe machen sondern versuchen sein Umfeld durch Vorbildwirkung aktiv umzuformen

man muss sich innerlich schon von den Massgaben der deutschen Alltagskultur trennen um Umbrüche zu erzielen

atheistisch bedeutet das es keine höheren Werte oder Institutionen mehr gibt für die man bereit ist sein eigenes Glück oder Lustempfinden zu opfern für die Sache für sein Ideal sozusagen

Erik der Rote
14.09.2008, 21:57
Man könnte es als Religionsgemeinschaft aufziehen.

genau das wäre wahrscheinlich der ausweg und das kämperische also die stärken des Islams sollte man übernehmen in der eigenen Religionsgemeinschaft

ich bewudnere den Islam immer noch für das Kopftuch es macht die Anhänger der eigenen sache sofort in der öffentlichkeit deutlich ohne das ein Wort gefallen ist

man sieht sofort wieweit die eigenen Leute also in dem Fall der Islam an den Kopftuchträgerinnen die ein Gebeit/Viertel übernommen haben durch die anzahl der trägerinnen im Strassenbild und die Feinde der eigenen Sache erkennt man dann auch sofort

man könnte ein identisches Erkennungszeichen auch für die eigenen Leute kreieren

Aldebaran
14.09.2008, 22:09
genau das wäre wahrscheinlich der ausweg und das kämperische also die stärken des Islams sollte man übernehmen in der eigenen Religionsgemeinschaft

ich bewudnere den Islam immer noch für das Kopftuch es macht die Anhänger der eigenen sache sofort in der öffentlichkeit deutlich ohne das ein Wort gefallen ist

man sieht sofort wieweit die eigenen Leute also in dem Fall der Islam an den Kopftuchträgerinnen die ein Gebeit/Viertel übernommen haben durch die anzahl der trägerinnen im Strassenbild und die Feinde der eigenen Sache erkennt man dann auch sofort

man könnte ein identisches Erkennungszeichen auch für die eigenen Leute kreieren

Der entscheidende Vorteil ist ein praktischer: Religionsgemeinschaften haben etliche Privilegien und dürfen diskriminieren. Auch können sie z.B. Privatschulen betreiben.

Manfred_g
14.09.2008, 22:10
Das ist vor allem verfassungswidrig.

Es geht um den Willen und um Einigkeit. Die Verfassung als relativ geduldiges Stück Papier würde sich beugen, glaube mir.

Tonsetzer
14.09.2008, 22:29
Der entscheidende Vorteil ist ein praktischer: Religionsgemeinschaften haben etliche Privilegien und dürfen diskriminieren.

Woran man die ganze Verlogenheit der bei jeder anderen Gelegenheit die Nazikeule-schwingenden Multikulti-Apostel sieht.

Pascal_1984
15.09.2008, 20:56
Wir haben das Orakel von Delphi gefragt!
Dies ist genauer als die deutschen Statistiken.

Die deutschen daten sind sicherlich genau, nur gibt es wohl abweichungen zwischen der wahrheit und dem was veröffentlicht wird...

nethead
15.09.2008, 21:41
Deine subjektives Ethniendenken kannste schmeißen. Deutscher ist, wer Deutscher Staatsbürger ist und basta.

Erklär das doch bitte den Menschen die mit deutschem Pass in der Tasche "Turky Turky" schreinend mit dieser seltsamen Fahne mit dem halben Mond drauf durch Deutschland laufen. Danach darfst du dich nochmal melden.

nethead
15.09.2008, 21:51
zumindest kann heutzutage das Internet eine auch virtuelle Opposition einnehmen und nicht so leicht zerschlagen werden können, wie Organisationen die sich real gründen und subversiv zersetzt werden wenn sie eine nennenswerte Größe bilden

Dafür bewirken sie real auch sehr wenig.

nethead
15.09.2008, 21:55
Der entscheidende Vorteil ist ein praktischer: Religionsgemeinschaften haben etliche Privilegien und dürfen diskriminieren. Auch können sie z.B. Privatschulen betreiben.

Na gut. Das ist zwar reichlich Abstrus, aber sollte geeignet sein zumindest den alltäglichen BRD Wahnsinn zu demaskieren.