PDA

Vollständige Version anzeigen : Reporter finden meistgesuchte Person Polens in England



Candymaker
13.09.2008, 17:47
http://polskaweb.eu/images/stories/helena_mathea.jpg

Reporter finden polnische Gestapo Agentin in England

Journalisten der polnischen Tageszeitung "Gazeta Wyborcza" haben die seit Jahrzehnten meisgesuchteste Person Polens in England aufgespürt.
(...)

http://polskaweb.eu/gestapo-polen-8576.html

Ich hoffe sie schmorrt in der Hölle für ihren Verrat.
Sie hat Glück gehabt, dass man sie nach dem Krieg nicht finden konnte.

Krzyzak
13.09.2008, 17:51
hübsch...

Ist doch normal. In GB hat sich nach dem Krieg einiges aus Polens unrühmlicher Zeit versammelt. Also auch solche Menschen wie diese Dame.

Muß noch hinzufügen: Sie ist Schlesierin, aus Kattowitz. Sorry aber da ist nicht eindeutig, zu welchem Volk sie sich hingezogen fühlt.

Das ist nicht wirklich Verrat. Sie war eben eine Spionin der Deutschen die sich in die AK eingeschlichen hat.

Candymaker
13.09.2008, 18:11
Muß noch hinzufügen: Sie ist Schlesierin, aus Kattowitz. Sorry aber da ist nicht eindeutig, zu welchem Volk sie sich hingezogen fühlt.


Offensichtlich fühlt sie sich nicht zu Deutschland hingezogen, sonst wäre sie nach Deutschland gezogen statt nach England.

Jeder, der als Muttersprache polnisch spricht (sonst hätte man sie nie in die AK aufgenommen) und auch noch die polnische Staatsbürgerschaft hat ist Pole, da gibt es keine Ausrede. Andernfalls müsste/hätte man alle Schlesier als potentielle Verräter im Auge behalten müssen. Verräter ist Verräter. Die Strafe für polnische Verräter und schlesische Verräter ist die selbe.

klartext
13.09.2008, 18:20
Offensichtlich fühlt sie sich nicht zu Deutschland hingezogen, sonst wäre sie nach Deutschland gezogen statt nach England.

Jeder, der als Muttersprache polnisch spricht (sonst hätte man sie nie in die AK aufgenommen) und auch noch die polnische Staatsbürgerschaft hat ist Pole, da gibt es keine Ausrede. Andernfalls müsste/hätte man alle Schlesier als potentielle Verräter im Auge behalten müssen. Verräter ist Verräter. Die Strafe für polnische Verräter und schlesische Verräter ist die selbe.

Da damals Schlesien deutsch war, wäre es ein Verrat gewesen, für die Polen zu arbeiten. Lasst die Geschichte ruhen. Oder sollen wir die polnsichen Verbrechen, die bei der Vertreibung der Deutschen geschehen sind, neu aufrollen ?
Da wären eine Menge Haftbefehle fällig. Mord verjährt in Deutschland nicht.

Krzyzak
13.09.2008, 18:32
Offensichtlich fühlt sie sich nicht zu Deutschland hingezogen, sonst wäre sie nach Deutschland gezogen statt nach England.

Jeder, der als Muttersprache polnisch spricht (sonst hätte man sie nie in die AK aufgenommen) und auch noch die polnische Staatsbürgerschaft hat ist Pole, da gibt es keine Ausrede. Andernfalls müsste/hätte man alle Schlesier als potentielle Verräter im Auge behalten müssen. Verräter ist Verräter. Die Strafe für polnische Verräter und schlesische Verräter ist die selbe.

Mein lieber Candymaker,

du solltest wissen, daß in der Zwischenkriegszeit in beiden Teilen Oberschlesiens Pässe ausgegeben wurden, die auf deutscher Seite den Eintrag enthalten konnten "Deutscher Reichsbürger polnischer Nationalität" bzw auf polnsicher Seite den Eintrag "Polnischer Staatsbürger, deutscher Nationalität" enthielten.

Schlesier zw. Oberschlesier waren also auf deutscher Seite nicht immer Deutsche und auf polnischer Seite nicht immer Polen.
Auch polnsichsprachige Oberschlesier konnten sich als Deutsche sehen.

Bei den schlesischen Aufständen ist es vorgekommen, daß Bruder gegen Bruder kämpfte.

Und warum sie nach dem 2. WK nicht nach Deutschland ging ist ja klar: Auch dort hätte man sie gesucht, verhaftet etc. Sicherlich auch nach Polen ausgeliefert. Die Überlebenschance war für sie in GB größer.

Krzyzak
13.09.2008, 18:36
Da damals Schlesien deutsch war, wäre es ein Verrat gewesen, für die Polen zu arbeiten. Lasst die Geschichte ruhen. Oder sollen wir die polnsichen Verbrechen, die bei der Vertreibung der Deutschen geschehen sind, neu aufrollen ?
Da wären eine Menge Haftbefehle fällig. Mord verjährt in Deutschland nicht.

Schlesien bzw. Oberschlesien war geteilt. Siehe meinen Beitrag weiter oben. ;)

Haftbefehle? Ich sage nur Salomon Morel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

MFG

Candymaker
13.09.2008, 19:01
Da damals Schlesien deutsch war, wäre es ein Verrat gewesen, für die Polen zu arbeiten.


Sie war ganz klar eine Polin, selbst nach ihrer Flucht nach England hat sie dort wieder einen Polen geheiratet. Die AK (= Heimatarmee) hatte bereits die Todesstrafe gegen sie verhängt. Durch ihren Verrat starben mehr als 456 ehrliche Menschen in Konzentrationslagern.



Lasst die Geschichte ruhen.

So etwas ruhen zu lassen ist nicht unsere Art.




Oder sollen wir die polnsichen Verbrechen, die bei der Vertreibung der Deutschen geschehen sind, neu aufrollen ?

Ich sehe den Zusammenhang nicht.



Da wären eine Menge Haftbefehle fällig.

Wer sollte diese Haftbefehle denn vollstrecken?



Mord verjährt in Deutschland nicht.


In Polen auch nicht. Dies gilt insbesondere für die Millionen Verbrecher, welche mit Persilscheinen ihre Haut retten konnten und heute als liebenswerte alte Greise in der ganzen BRD leben und von ihren Verbrechen nichts mehr wissen wollen.

Brotzeit
13.09.2008, 22:12
Seit wann ist der Krieg aus??????????????????????

Candymaker
13.09.2008, 23:06
Seit wann ist der Krieg aus??????????????????????


Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

Psyche
13.09.2008, 23:13
Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

Wieso hast du so einen Hass. Warst doch gar nicht dabei.

Justas
13.09.2008, 23:31
Ich hoffe sie schmorrt in der Hölle für ihren Verrat.
Sie hat Glück gehabt, dass man sie nach dem Krieg nicht finden konnte.Man koennte sie ja zur Strafe als Aufseherin in irgend ein Bordell nach Deutschland schicken.

Gemeinnuetzige Arbeit :)) Lebenslaenglich!

Candymaker
13.09.2008, 23:39
Wieso hast du so einen Hass. Warst doch gar nicht dabei.

Alle in meiner Familie haben während dem Krieg gelitten, aber auch mein Volk!

klartext
14.09.2008, 01:20
Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

Du solltest etwas vorsichtiger sein mit deinen Äusserungen. Die Opfer der Vertreibung haben für deinen einsetigen Standpunkt sicher kein Verständnis.
Lass die Toten ruhen, der Krieg ist vorbei. Wenn alte Rechnungen neu präsentiert werden, haben auch die Polen eine Menge zu zahlen.
Deutsche Vertriebene, die durch Polen ermordet wurden, haben nicht weniger Wert als Polen.

Geronimo
14.09.2008, 01:27
]Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind[/B]. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzte polnische Verbrechersau unter der Erde liegt!

Geronimo
14.09.2008, 01:28
Alle in meiner Familie haben während dem Krieg gelitten, aber auch mein Volk!

Häng dich doch auf, Polacke!

Geronimo
14.09.2008, 01:29
Man koennte sie ja zur Strafe als Aufseherin in irgend ein Bordell nach Deutschland schicken.

Gemeinnuetzige Arbeit :)) Lebenslaenglich!

Du bist nichts als eine polnische Drecksau!

Sprecher
14.09.2008, 07:47
Alle in meiner Familie haben während dem Krieg gelitten, aber auch mein Volk!

Glaubst du unsere Familien haben nicht im Krieg gelitten? Ihr Polacken tut so als ob ihr allesamt Unschuldsopfer gewesen wärt. Geh in ein Polenforum mit deinem Deutschenhass herumspammen.

Frei-denker
14.09.2008, 08:12
War es nicht Alexander Solschenyzin, der von einem umfangreichen Kollaborieren polnischer Juden mit der Sowjetbesatzung in seinem Buch "Archipel Gullag" schrieb?

Wieviele Polen wurden denn durch diese jüdischen Kollaborateure umgebracht?

Wieviele jüdische Kollaborateure a la Reich-Ranizki wurden denn dafür bisher vor Gericht gestellt?

Die Political-Correctness-Inquisiteure sind charakterlich einfach unterste Schublade. Hängen ihr Mäntelchen auch nur in den Wind.

Drache
14.09.2008, 14:38
Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

Die Frau ist 85 Jahre alt und hat damals im guten Glauben gehandelt!
Sie hat für Deutschland gearbeitet und soll jetzt verfolgt werden?
Ich wäre dafür, ihr politisches Asyl anzubieten und sie mit einer angemessenen Pension zu versorgen.
Dafür kann man ja einige Musels und sonstige Deutschlandhasser abschieben, um Geld für die Frau übrig zu haben....

Brotzeit
14.09.2008, 18:08
Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

Wer im Detritus der Geschichte von Gestern lebt, sollte aufpassen, daß er nicht über die Geschichte von heute stolpert!
Nur mal so: Israel verhält sich heute parteil absolut nicht sozial gegenüber Kindern, Frauen und Unschuldiger ...
Haben die braunen Schweine das nicht auch getan??????

Mich belastet die Geschichte von gestern nicht und ich habe keine Erbschuld!
Ich bin ein frei und aufrecht gehender Mensch!

DER KRIEG IST SEIT 60 JAHREN ZU ENDE!

Wir sind eine weltweit anerkannte Nation! ......
Und keine Melkkuh für ewig Gestrige!

Brotzeit
14.09.2008, 18:13
Noch eines Candymaker......


Was könne wir dafür wenn die polnischen Behörde so unfähig sind, eine ca. mittlerweile ca. 8o - jährige Frau zu lokalisieren??????????

klartext
14.09.2008, 19:15
War es nicht Alexander Solschenyzin, der von einem umfangreichen Kollaborieren polnischer Juden mit der Sowjetbesatzung in seinem Buch "Archipel Gullag" schrieb?

Wieviele Polen wurden denn durch diese jüdischen Kollaborateure umgebracht?

Wieviele jüdische Kollaborateure a la Reich-Ranizki wurden denn dafür bisher vor Gericht gestellt?

Die Political-Correctness-Inquisiteure sind charakterlich einfach unterste Schublade. Hängen ihr Mäntelchen auch nur in den Wind.

Auf dich ist Verlass. Egal welches Thema, die Juden sind bei dir immer dabei. Du bist krank, geistig.

Candymaker
14.09.2008, 19:56
Wir sind eine weltweit anerkannte Nation! ......
Und keine Melkkuh für ewig Gestrige!

Ich wüsste nicht, wann Polen euch das letzte Mal gemelkt hätte, oder ob wir jemals von euch auch nur einen Cent für eure Verbrechen gesehen hätten
Kein Land profitiert mehr von der Ostöffnung und billigen Löhnen im Osten als Deutschland, nur durch Osteuropa können die Deutschen im Zuge der Globalisierung ihren Wohlstand halten. Ihr solltet uns dafür auf Knien danken. Schulden tun wir euch gar nichts!

Candymaker
14.09.2008, 20:33
Nur mal so: Israel verhält sich heute parteil absolut nicht sozial gegenüber Kindern, Frauen und Unschuldiger ...


Die Araber lebten und leben von Israel, genauso wie die Türken von Deutschland.
Wenn die Israelis wirklich so grausam wären, wie einige immer behaupten, dann hätten sich die Araber in einigen Jahrzehnten nicht fast verachtfacht. Die Araber sind geborene Schurken, welche, wenn sie nur könnten keine Skrupel hätten "die Juden ins Meer zu treiben". Man hätte sie, als man noch die Möglichkeit dazu hatte in die arabischen Nachbarländer vertreiben sollen. Ein Tropfen mehr im Faß, bringt es nicht zum Überlaufen. Bei 300 Millionen Arabern, welche immerhin ganz Nordafrika bewohnen hätte sich auch für die Palästinenser noch ein Plätzchen gefunden, in dem sie würdig leben können. Und die Probleme wären gelöst, keine Steinewerfer, keine Intifada und keine Selbstmordattentäter, die unschuldige Menschen töten.

krupunder
15.09.2008, 10:00
Diese Frau hat das Leben vieler deutscher Soldaten gerettet , die sonst unter Umständen einen feigen Tod aus dem Hinterhalt erwartet hätte.
Eigentlich müsste Ihr von deutscher Seite ein Orden und Ehrenpension gestiftet werden.
Mein Großvater wurde auch von solchen polnischen Banditen feige ermordet.

Man sol nicht vergessen,das die Ursache in den Drangsalierungen der deutschen Bevölkerung zu suchen ist. Selbst Hitler versuchte vergeblich sich mit den Polen auszusöhnen.

Ich denke,es ist wirklich am besten,ein Schlußstrich unter die Geschichte zu machen,wobei Geschehenes nicht verschwiegen werden sollte !!
Der gemeinsamen Feind steht jetzt woanders !
Dagegen sollten die Menschen beider Nationen in Eintracht stehen.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 10:08
Ich wüsste nicht, wann Polen euch das letzte Mal gemelkt hätte, oder ob wir jemals von euch auch nur einen Cent für eure Verbrechen gesehen hätten
Kein Land profitiert mehr von der Ostöffnung und billigen Löhnen im Osten als Deutschland, nur durch Osteuropa können die Deutschen im Zuge der Globalisierung ihren Wohlstand halten. Ihr solltet uns dafür auf Knien danken. Schulden tun wir euch gar nichts!

Klappe Pole! Ihr seid Landräuber, Mörder und Streßmacher, habt ne große Klappe und versteckt euch unter dem Rockzipfel eurer Beschützer - bekommt aber alleine NICHTS auf die Reihe. Ohne deutsche EU-Gelder würdet ihr im Wald Beeren sammeln und Graß fressen.

Candymaker
15.09.2008, 10:16
Klappe Pole! Ihr seid Landräuber, Mörder und Streßmacher, habt ne große Klappe und versteckt euch unter dem Rockzipfel eurer Beschützer - bekommt aber alleine NICHTS auf die Reihe. Ohne deutsche EU-Gelder würdet ihr im Wald Beeren sammeln und Graß fressen.

Träum weiter Braunbatz!

Candymaker
15.09.2008, 10:21
Selbst Hitler versuchte vergeblich sich mit den Polen auszusöhnen.


Jetzt hast du aber wirklich den Vogel abgeschossen. :rofl:
Wenn es einen Preis für die dümmsten Behauptungen von allen gäbe, dann müsstest du ihn bekommen.

Das Wort Versöhnung wird immer mehr zur Farce.
Auch nichts weiter, als ein politisches Instrument der Deutschen, um ihre eigenen Verbrechen zu relativieren.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 10:24
Träum weiter Braunbatz!

Ich bin weiß, Pole! :]

Candymaker
15.09.2008, 10:30
Ich bin weiß, Pole! :]

Weiß mit braunem Anstrich!

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 10:31
Weiß mit braunem Anstrich!

Weiß mit blonden Haaren und blauen Augen! :]

Candymaker
15.09.2008, 10:34
Weiß mit blonden Haaren und blauen Augen! :]

Nicht mehr lange! :]
In einigen Jahrzehnten wird man blonde und blauäugige Menschen nur noch im Osten finden.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 10:35
Nicht mehr lange! :]
In einigen Jahrzehnten wird man blonde und blauäugige Menschen nur noch im Osten finden.

Warum sollte sich dann meine Haarfarbe verändern?

Candymaker
15.09.2008, 10:41
Warum sollte sich dann meine Haarfarbe verändern?

Deine Tochter wird einen Moslem heiraten und deine Enkel werden schon nach Mekka beten und den Koran rezitieren. :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=mn-muOBOGVs

PeterH
15.09.2008, 10:44
Toller Diskussionsstrang. Gehört eigentlich zu 100% gelöscht.

krupunder
15.09.2008, 11:08
Jetzt hast du aber wirklich den Vogel abgeschossen. :rofl:
Wenn es einen Preis für die dümmsten Behauptungen von allen gäbe, dann müsstest du ihn bekommen.

Das Wort Versöhnung wird immer mehr zur Farce.
Auch nichts weiter, als ein politisches Instrument der Deutschen, um ihre eigenen Verbrechen zu relativieren.

Ich weiß ja,das Ihr Polen eine sehr selektive Wahrnehmung der Geschichte pflegt.
Der Opfermythos wird immer heutzutage in der polnischen Schule ab der 3.Klasse eingetrichtert.
Leider hat Deutschland schon die erste polnische Armee ausgerüstet und geschult,zum Dank fiel diese bei der ersten besten Gelegenheit den Deutschen in den Rücken.
Genauso hat Adolf mehr als Nachsicht mit den Polen gehabt und sogar um Freundschaft gebuhlt :

http://www.vorkriegsgeschichte.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=44


Leider hörten die Polen auch in Friedenszeiten nicht auf Deutsche zu töten und zu vertreiben . Wie viel besser und demokratischer sah es davor mit der polnischen Bevölkerung im Kaiserreich aus. Da hatten die Polen sogar Ihre eigenen Partei und die gleichen Rechte wie die Deutschen.

Candymaker
15.09.2008, 11:21
Leider hörten die Polen auch in Friedenszeiten nicht auf Deutsche zu töten und zu vertreiben . Wie viel besser und demokratischer sah es davor mit der polnischen Bevölkerung im Kaiserreich aus. Da hatten die Polen sogar Ihre eigenen Partei und die gleichen Rechte wie die Deutschen.


Na klar doch, wir wären ausgesöhnt, aber blieben trotzdem slawische Untermenschen. Hitler hat schon 1923 alles genau in seinem Buch beschrieben. Weißt Du, genau DAFÜR hat man euch Deutsche so gehasst und ethnisch gesäubert, für diese Untermenschenideologie. Nichts hat die Polen so verletzt und den Hass auf euch so sehr ins kulturelle Selbstverständnis der Polen eingebrannt wie DAS. Ohne Untermenschenideologie hätte es diese Massenvertreibungen und Morde nie gegeben oder zumindest nicht in diesem Ausmaß. Genau deswegen hatte man mit den Deutschen keinerlei Mitleid, genau deswegen! Das ist auch der Grund, warum es keine solche Pseudo-Versöhnung mit Polen geben kann, wie zb. nmit Frankreich. Deutsche und Polen werden immer unterschwellig Feinde sein.

krupunder
15.09.2008, 11:48
Nun danke Candy für die wahrheitsgemäße Beschreibung vielleicht nicht nur deiner Gedanken.

Ich hatte den Eindruck ,das gerade in den letzten Jahren bei beiden Völkern die Konfrontationsthemen in den Hintergrund gerückt sind.
Erst durch die ungeschickten Äußerungen der Zwillinge wurde auf deutscher Seite das Mißtrauen wieder wach.
Schade.
Ich werde trotzdem in Zukunft Polen in Deutschland und Polen so gegenübertreten,wie ich es gerne selbst hätte.
Denn in den nächsten 30 Jahren werden in Europa gewaltige Veränderungen sichtbar.
Vielleicht ist dann ein Miteinander sinnvoller als auf alten Wunden herumzukauen!

Hemera
15.09.2008, 12:03
Der Krieg ist erst dann aus, wenn die letzten Nazi-Verbrecher und Verräter unter der Erde sind. Die Kuh ist bereits 85 Jahre alt und hat vermutlich ein schönes Leben in England geführt und am Sonntag besuchen sie warscheinlich ihre Enkel zum Torteessen. Soviel Glück hatten leider die Leute und ihre Familien nicht, die wegen ihr in KZs gelandet sind.

....wenn die ehemaligen deutschen Ostgebiete wieder zu Deutschland gehören und jeder polnische Kriegsverbrecher endlich verreckt ist.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 12:24
Genau deswegen hatte man mit den Deutschen keinerlei Mitleid, genau deswegen! Das ist auch der Grund, warum es keine solche Pseudo-Versöhnung mit Polen geben kann, wie zb. nmit Frankreich. Deutsche und Polen werden immer unterschwellig Feinde sein.

Unser Geld nehmt ihr aber gerne an... Hinterlistiges Diebespack!

Dubidomo
15.09.2008, 13:02
Der Witz ist der, dass die Dame in England gefunden wurde. In England, dem Traumland, dem größten Beschützer Polens aller Zeiten. :D :D
Wie kann das sein? Die durfte doch nur in Deitschland untergetaucht sein getreu nach polnischer Hassvorschrift. Aber was sagt uns das passend zum Kontext der Curzon-line von 1919?

Wann endlich begreifen Polen, wer ihnen das von 1939 bis 1945 eingebrockt hat wie auch den Verlust Ostpolens.

Candymaker
15.09.2008, 13:07
Denn in den nächsten 30 Jahren werden in Europa gewaltige Veränderungen sichtbar.Vielleicht ist dann ein Miteinander sinnvoller als auf alten Wunden herumzukauen!


Das ist euer Problem, nicht unseres. Die Veränderungen werden in Deutschland stattfinden, nicht bei uns. Wenn die Zeit kommt, werden wir uns mit den Moslems zu eurem Nachteil arrangieren. Denkt nicht, dass auch nur ein Pole wieder sein Blut vergießt, um euch bei der Bekämpfung des Islams beizustehen, wie damals bei Wien. Honoriert wurde uns das mit 4 Aufteilungen unseres Staates und Massenmord. Ihr Deutschen seid die größten Heuchler von allen, nun seht selbst, wie ihr eure grüne Pest wieder loswerdet. In diesem Falle ist euch eure eigene Gier und Überheblichkeit zum Verhängnis geworden.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 13:09
ES WAREN DIE SCHEISS DEUTSCHEN !!!!!!!!!!!!

MÖGE DER ISLAM DAS DEUTSCHE VOLK AUSROTTEN

Gleich bist du gesperrt, Provofakemuselschwuchtel! :hihi: :))

Candymaker
15.09.2008, 13:10
Super was die Frau realisiert hat, Polen ist ein Scheissdreck, katholisch abartig, komme aus Polen.... ist scheisse - war nur sklave für deutsche wixa, weil in polen nix zu essen.


Freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat! :cool2:

PeterH
15.09.2008, 13:16
Gleich bist du gesperrt, Provofakemuselschwuchtel! :hihi: :))

Wie viel Beiträge schafft er wohl?

Drache
15.09.2008, 13:18
ES WAREN DIE SCHEISS DEUTSCHEN !!!!!!!!!!!!

MÖGE DER ISLAM DAS DEUTSCHE VOLK AUSROTTEN

Bist du neidisch auf die Frau und auf andere deutsche Frauen, weil deine Mutter ne hässliche Burka- Tunte ist?:]

Candymaker
15.09.2008, 13:20
nicht wirklich.


Erzähl uns mal was von deinen Erfahrungen. :)
Wie hast du die Menschen denn dort erlebt und empfunden?

Candymaker
15.09.2008, 13:27
bekam dort als kind nix zu essen... musste nach deutschland gehen, weil in polen nix essen..näää.

Heiratest Du mich nun endlich, oder nicht? :inlove:

Candymaker
15.09.2008, 13:33
du bist ja keine frau...

Ich bin ein Waschbär, das weißt du doch.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 13:35
bekam dort als kind nix zu essen... musste nach deutschland gehen, weil in polen nix essen..näää.

Dann bist du entweder ein kleines Kind oder ein Fake! Bis vor 18 Jahren gab es keine Musels in Polen...

Candymaker
15.09.2008, 13:35
und ich liebe Bärenfleisch am liebsten gebraten.

Liebe geht durch den Magen! :] :bussi:

latrop
15.09.2008, 13:36
ES WAREN DIE SCHEISS DEUTSCHEN !!!!!!!!!!!!

MÖGE DER ISLAM DAS DEUTSCHE VOLK AUSROTTEN

Dieser Typ ist einer der Dauergesperrten,. die immer wieder kommen.

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 13:41
ich bin ein fake, jawohlll du spinner ich bin einer, ..l.. aber das ändert nix an der tatsache daran, das ich deutsche kapitalisten, nazischweine und überhaupt arogante deutsche nicht ausstehen kann.

Die Deutschen würden dich auch in den Ofen stecken - ist die billigste Entsorgungsmöglichkeit!

Candymaker
15.09.2008, 13:41
ja für meine hunde....

Nein, nur für dich Schätzchen.... ;)

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 13:43
deine aroganz wird bald weg gehen fascho.

Wenn es dann durch den Ofen warm wird, werde ich gnädiger - kleiner Schuhputzer!

Dubidomo
15.09.2008, 13:46
ES WAREN DIE SCHEISS DEUTSCHEN !!!!!!!!!!!!

MÖGE DER ISLAM DAS DEUTSCHE VOLK AUSROTTEN

Dann sind wir dich ja endlich los! Wieha...wieha...wieha....

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 13:48
FASCHISTENARSCHLOCH; HIER HAST DU DICH VERRATEN; BIST WOHL FÜR DEN HOLOCAUST; MEIN GOTT HAST DU GLÜCK DAS DU NICHT PERSÖNLICH VOR MEINER SEITE STEHST; EINE FAUST WÄRE SONST DIREKT IN DEINE FRESSE GELANDET !!!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Sathington Willoughby
15.09.2008, 13:48
FASCHISTENARSCHLOCH; HIER HAST DU DICH VERRATEN; BIST WOHL FÜR DEN HOLOCAUST; MEIN GOTT HAST DU GLÜCK DAS DU NICHT PERSÖNLICH VOR MEINER SEITE STEHST; EINE FAUST WÄRE SONST DIREKT IN DEINE FRESSE GELANDET !!!Du kannst einem leidtun, armer Willi. Deine kleinen Fäustchen können doch niemandem was anhaben. SO, gleich kommt der WÄrter von der Mittagspause und macht den Käfig wieder zu, dann bist du wieder alleine, Graf Zahl!
:))

PeterH
15.09.2008, 13:53
Wie viel Beiträge schafft er wohl?

Das war flott. :klatsch:

Schwarzer Rabe
15.09.2008, 13:58
Das war flott. :klatsch:

Im Filter hängengeblieben! :))

Menetekel
15.09.2008, 14:11
Toller Diskussionsstrang. Gehört eigentlich zu 100% gelöscht.

Kann man nur zustimmen.
So ein Sch.......
Aber ne Masse Intelligenz zu spüren :rolleyes:

Menetekel
15.09.2008, 14:24
Das ist euer Problem, nicht unseres. Die Veränderungen werden in Deutschland stattfinden, nicht bei uns. Wenn die Zeit kommt, werden wir uns mit den Moslems zu eurem Nachteil arrangieren. Denkt nicht, dass auch nur ein Pole wieder sein Blut vergießt, um euch bei der Bekämpfung des Islams beizustehen, wie damals bei Wien. Honoriert wurde uns das mit 4 Aufteilungen unseres Staates und Massenmord. Ihr Deutschen seid die größten Heuchler von allen, nun seht selbst, wie ihr eure grüne Pest wieder loswerdet. In diesem Falle ist euch eure eigene Gier und Überheblichkeit zum Verhängnis geworden.

Die polnische Geschichte zeigt einiges über das große Polen.
Wieviel Jahre Lebenserfahrung hast Du denn schon hinter Dich gebracht, daß man solchen geistigen Durchfall erzeugen und hier hineinstellen kann.
Grab doch noch den Neanderthaler aus und beweis uns, daß der Pole war.
Gibt es keine anderen politischen Probleme für Dich?
Und die Behauptung, daß kein Pole je wieder sein Blut für ein anderes Land vergießt, da wäre ich sehr vorsichtig. Aber du scheinst es genau zu wissen, um hier richtig einen vom Leder zu lassen. Hetz nur weiter. Zum Glück gibt es noch sehr viele anders eingestellte Landsleute von Dir.

krupunder
15.09.2008, 16:07
Das ist euer Problem, nicht unseres. Die Veränderungen werden in Deutschland stattfinden, nicht bei uns. Wenn die Zeit kommt, werden wir uns mit den Moslems zu eurem Nachteil arrangieren. Denkt nicht, dass auch nur ein Pole wieder sein Blut vergießt, um euch bei der Bekämpfung des Islams beizustehen, wie damals bei Wien. Honoriert wurde uns das mit 4 Aufteilungen unseres Staates und Massenmord. Ihr Deutschen seid die größten Heuchler von allen, nun seht selbst, wie ihr eure grüne Pest wieder loswerdet. In diesem Falle ist euch eure eigene Gier und Überheblichkeit zum Verhängnis geworden.

nun,Ich glaube,da ist der Wunsch Vater deiner Gedanken. Gerade Polenfrauen werden schnell schwach bei den Komplimenten der Musels.
Reihenweise und ohne Gegenwehr seitens der polnischen Männer schleppten meine türkischen Bekannten in den letzten Jahren in der Gruppe aus der bekannten Disco "Trezor" in Stettin mehrfach die leckeren polnischen Girls ab und deckten diese dann.
Erschreckend viele attraktive Polengirls sieht man in Posen mit Negern Hand in Hand gehen,und ab und an einen kleinen Bast....an der Hand. In Hamburg jault sich gerade eine 42 jährige Polin in der Presse aus,die von einen Negerasylanten schwanger wurde.
Gerade die Geilheit der Polenfrauen und das Geschleime der Ölaugen ist ein fruchtbares Pulverfass.Dafür lassen leider viele Polinnen den Einheimischen Suffi stehen. Da ich sehr oft in Polen bin und in den einschlägigen Kreisen verkehre,weiß ich ,wie verheerend die Zukunft sein wird.
Leider haben viele Polnische Girls noch weniger Ehre im Leib,als die schon wahrlich aus der Art geschlagenen (west-)deutschen Girls.

Ich bin der festen Überzeugung,die polnische Männerwelt wird gegen die Vermuselung noch weniger Wiederstand leisten,wie die Ostdeutschen.

Großes Maul hatten die Polen schon immer,und falsche Freunde.

Gegen die Deutschen mit den Museln.:rolleyes:
Über soviel Naivität kann man nur den Kopf schütteln.
Als wenn die Musel einen Nutzen hätten an der Polenmännerwelt :D :D
Vielleicht als Eunuchen :D

Genau der selbe sich überschätzende Habitus wie vor dem 2.Weltkrieg,wo polnische Nationalisten von "Marsch auf Berlin"träumten.:rolleyes:
Jeder kennt die Geschichte von der Kavallerie gegen die deutschen "Panzerattrappen".:D

Großmäuligkeit und falsche Freunde hat Polen Tausende Menschen gekostet.
Wahrscheinlich wird es wieder so kommen.
Und viele werden mit den Leben bezahlen.
So werden wir leider auf die Russen setzen müssen.
Schade,denn wie geschrieben finde Ich eigentlich viele Polen recht sympathisch.

Krzyzak
16.09.2008, 21:57
Das ist euer Problem, nicht unseres. Die Veränderungen werden in Deutschland stattfinden, nicht bei uns. Wenn die Zeit kommt, werden wir uns mit den Moslems zu eurem Nachteil arrangieren. Denkt nicht, dass auch nur ein Pole wieder sein Blut vergießt, um euch bei der Bekämpfung des Islams beizustehen, wie damals bei Wien. Honoriert wurde uns das mit 4 Aufteilungen unseres Staates und Massenmord. Ihr Deutschen seid die größten Heuchler von allen, nun seht selbst, wie ihr eure grüne Pest wieder loswerdet. In diesem Falle ist euch eure eigene Gier und Überheblichkeit zum Verhängnis geworden.

Wahnsinn, wie tief dein Hass auf alles Deutsche ist. Ich hoffe, du lebst nicht in Deutschland.
Du glaubst doch nicht, daß die Islamisierung vor Polen halt macht. Es gibt schon starke Masseneinwanderung nach Polen.
Noch nicht so viele wie nach Deutschland aber das kommt noch. Wo stehen denn die meisten Moscheen in Polen? In Warschau, in Danzig, in Bialystok...
Wie viele Polen sind im Laufe der Geschichte zum Islam konvertiert? Man denke nur an Gotfried Bem...
Polen gehört zur EU, die Umverteilung wird kommen. Auch Polen muß Türken, Afrikaner, Libanesen, Iraker etc. aufnehmen.
Ich würde also den Mund nicht so wiet aufreißen. Das alles wird auch über Polen kommen.
Mal sehen, wer zuletzt lacht.