Vollständige Version anzeigen : Hamas Mitglied will unbedingt Israeli sein!
Ich hoffe die Israelische Gerichte werden sich klug entscheiden und durchkreuze diesen Absurden Plan!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17148
Ich hoffe die Israelische Gerichte werden sich klug entscheiden und durchkreuze diesen Absurden Plan!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17148
Der Gerichtshof in Israel müßte total meschigge sein, dem Antrag stattzugeben!
Bruddler
13.09.2008, 15:21
Der Gerichtshof in Israel müßte total meschigge sein, dem Antrag stattzugeben!
Wenn sein Antrag in Israel abgelehnt wird, sollte er sich eben ein anderes Land aussuchen - ich wuesste da eines...... ;)
Wenn sein Antrag in Israel abgelehnt wird, sollte er sich eben ein anderes Land aussuchen - ich wuesste da eines...... ;)
In Deutschland wird er als politischer Flüchtling mit offenen Armen empfangen...
In Deutschland wird er als politischer Flüchtling mit offenen Armen empfangen...
Am Besten ist es, wenn man diesem Abschaum jeweils eine Stange Dynamit in den gläubigen Allerwertesten einführt.
In Dtl. hätte dieses Pack recht gute chancen, als polit. Flüchtling anerkannt zu werden. X(
Bruddler
13.09.2008, 20:42
Du sagst es ! ;)
Was bekommen wir dafü,das wir ihn pulversieren bevor er in Europa um Asyl bittet?
Bruddler
13.09.2008, 21:14
Was bekommen wir dafü,das wir ihn pulverisieren bevor er in Europa um Asyl bittet?
Ausdrücke hast Du...... :=
Was bekommen wir dafü,das wir ihn pulversieren bevor er in Europa um Asyl bittet?
Na, na nich so schachern. Aber wie wär's mit einem U-Boot der Dolfin-Klasse, daß A-Waffen-fähige Marschflugkörper abschießen kann. Die Sprengköpfe müßt ihr aber selbst herstellen.
Außerdem verlange ich einen Filmbeitrag darüber, wie der gläubige Arsch ins Paradies einfährt.
Scheiss auf den Einen! Wenn Israel den ganzen Nahen Osten pulverisiert, kämen wir ins Geschäft! Braucht ihr nicht noch Land? Nehmt es euch doch einfach. Niemand wird weinen!
Scheiss auf den Einen! Wenn Israel den ganzen Nahen Osten pulverisiert, kämen wir ins Geschäft! Braucht ihr nicht noch Land? Nehmt es euch doch einfach. Niemand wird weinen!
Wir bleiben in Israel(Judea und Samaria).Mehr brauchen wir nicht)
Na, na nich so schachern. Aber wie wär's mit einem U-Boot der Dolfin-Klasse, daß A-Waffen-fähige Marschflugkörper abschießen kann. Die Sprengköpfe müßt ihr aber selbst herstellen....
Schachern gehört dazu. :cool2:
Kennst Du das jüdische Sprichwort: "Eine Stunde verhandeln ist besser als drei Stunden arbeiten"...??
Mit einem U-Boot sind wir im Geschäft...:D
Schachern gehört dazu. :cool2:
Kennst Du das jüdische Sprichwort: "Eine Stunde verhandeln ist besser als drei Stunden arbeiten"...??
Mit einem U-Boot sind wir im Geschäft...:D
Übergeredet. Pulverisieren wir den schwarzen Stein. :] germane
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.