PDA

Vollständige Version anzeigen : Kölner Polizei verteilt Flugblätter für die Sicherheit der Muslime beim Kongreß



Seiten : [1] 2

Tratschtante
13.09.2008, 09:12
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660549011.shtml

Und der Steuerzahler darf diese Flugblätter bezahlen. Außer linken Antifanten-Gruppen hat noch niemand Gewalt angekündigt. Also müßten die Kongreßteilnehmer vor Linken geschützt werden und nicht umgekehrt.

Alfred
13.09.2008, 09:29
Herrlich absurd. Vor Angst und Gewalt durch die Teilnehmer des Anti-Islam Kongresses schützt die Polizei die Bevölkerung. Lasen wir nicht gerade von einem Türken der ein 8 Jähriges Jind sexuell missbrauchte und der keine Strafe dafür erhielt? Denken wir an den Skandal Richter Riehe und seine Urteile...

Tratschtante
13.09.2008, 09:33
Herrlich absurd. Vor Angst und Gewalt durch die Teilnehmer des Anti-Islam Kongresses schützt die Polizei die Bevölkerung. Lasen wir nicht gerade von einem Türken der ein 8 Jähriges Jind sexuell missbrauchte und der keine Strafe dafür erhielt? Denken wir an den Skandal Richter Riehe und seine Urteile...

Ich glaube, Köln wird von Bekloppten regiert.

Alfred
13.09.2008, 09:34
Ich glaube, Köln wird von Bekloppten regiert.

Nein, du glaubst es nicht. Du, und viele andere, weisst es.

latrop
13.09.2008, 12:56
Das Opfer soll wieder einmal zum Täter gemacht werden


Eine Woche vor Beginn des Anti-Islamisierungskongresses steigert sich die Hetze gegen pro Köln beinahe schon ins Groteske. Dabei wenden bestimmte Medien- und Behördenvertreter die alte Masche an, das Opfer – also die pro-Bewegung – zum Täter stempeln zu wollen. Auf einmal heißt es in diversen Berichten, Köln und insbesondere die Migranten in der Domstadt müßten vor „Rechtsextremen aus ganz Europa“ beschützt werden; es dürfe nicht zugelassen werden, daß pro Köln „Angst und Unruhe“ verbreiten könne. Haben wir da irgend etwas verpaßt? Denn klar und eindeutig ist doch, daß das große Polizeiaufgebot lediglich aufgrund der angekündigten Proteste und Krawalle linksextremer Gegendemonstranten aus ganz Europa notwendig wird! Von Mitgliedern der pro-Bewegung ist dagegen noch nie Gewalt ausgegangen

http://www.pro-koeln.org/artikel08/130908_kongress.htm

Das, was die Presse und die TV-Medien da zum Besten geben, ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Bin gespannt, was da am nächsten Wochenende abläuft.

Thüringer
13.09.2008, 13:01
Wir werden es alle sehen, wen die Polzei vor gewalttätigen Übergriffen schützen müssen. Und das sind mit Sicherheit keine Migranten.

JensVandeBeek
13.09.2008, 13:03
Wollen wir hoffen, dass NICHTS passiert !!!

Ajax
13.09.2008, 13:11
Wollen wir hoffen, dass NICHTS passiert !!!

Ein paar zusammengeknüppelte linke Krawallmacher würde ich mir schon wünschen.

Tratschtante
13.09.2008, 13:13
Wollen wir hoffen, dass NICHTS passiert !!!

Was die Linken bis jetzt an Gewalt gezeigt haben, läßt mich daran zweifeln.
Wäre dieser Kongreß von den linken Kampfblättchen nicht so aufgebauscht worden, wär wahrscheinlich gar nichts passiert.

Eridani
13.09.2008, 14:03
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660549011.shtml

Und der Steuerzahler darf diese Flugblätter bezahlen. Außer linken Antifanten-Gruppen hat noch niemand Gewalt angekündigt. Also müßten die Kongreßteilnehmer vor Linken geschützt werden und nicht umgekehrt.
----------------------------

Grotesk, das Ganze: meiner Meinung aber auch nur in dieser bizarren Form hier vorhanden, da Köln bereits "gekippt" ist, d.h.: diese Stadt ist bereits fest in der Hand der Türken und ihrer Hilfstruppen, der deutschen Linken!

Hier wird im Vorfeld schon nach Art von :"Haltet den Dieb" alles Deutsche in den Dreck getreten!
Die Gewalt geht eindeutig von der linken Szene aus...
Ein Trauerspiel, wie weit es in meiner Heimat gekommen ist;(

E:

Margrit
13.09.2008, 14:33
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660549011.shtml

Und der Steuerzahler darf diese Flugblätter bezahlen. Außer linken Antifanten-Gruppen hat noch niemand Gewalt angekündigt. Also müßten die Kongreßteilnehmer vor Linken geschützt werden und nicht umgekehrt.

unter dem Artikel fand ich folgenden Leserbrief:


Die amerikanische Nefa-Foundation veröffentlicht Unterlagen, nach denen die Mutterorganisation der Muslimbruderschaft einen geheimen Plan zur Unterwanderung der Vereinigten Staaten gefasst hat (Quelle: Nefa-Foundation).

Einen ähnlichen Plan, den Sicherheitsbehörden bei ranghohen Mitgliedern der Muslimbruderschaft in der Schweiz bei Durchsuchungen gefunden haben, gibt es seit Jahrzehnten auch für Europa.

Journalisten berichten nicht darüber. Zu den darin aufgeführten "Arbeitsmethoden" gehört es, jegliche Kritik am Islam als "Islamophobie" zu unterdrücken, "Dialog-Foren" mit Mitgliedern der Muslimbruderschaft zu besetzen, Medienschaffende und Politiker zu beeinflussen, immer neue Moscheen und Moscheebauvereine zu gründen, die Bevölkerung auf die Islamisierung Europas vorzubereiten und zu diesem Zweck ein Netzwerk unentwirrbarer Vereine und Verbände zu gründen

Bruddler
13.09.2008, 14:39
unter dem Artikel fand ich folgenden Leserbrief:


Die amerikanische Nefa-Foundation veröffentlicht Unterlagen, nach denen die Mutterorganisation der Muslimbruderschaft einen geheimen Plan zur Unterwanderung der Vereinigten Staaten gefasst hat (Quelle: Nefa-Foundation).

Einen ähnlichen Plan, den Sicherheitsbehörden bei ranghohen Mitgliedern der Muslimbruderschaft in der Schweiz bei Durchsuchungen gefunden haben, gibt es seit Jahrzehnten auch für Europa.

Journalisten berichten nicht darüber. Zu den darin aufgeführten "Arbeitsmethoden" gehört es, jegliche Kritik am Islam als "Islamophobie" zu unterdrücken, "Dialog-Foren" mit Mitgliedern der Muslimbruderschaft zu besetzen, Medienschaffende und Politiker zu beeinflussen, immer neue Moscheen und Moscheebauvereine zu gründen, die Bevölkerung auf die Islamisierung Europas vorzubereiten und zu diesem Zweck ein Netzwerk unentwirrbarer Vereine und Verbände zu gründen

Das Schlimme daran, unsere europäischen Regierer wissen sehr wohl, was sich in Europa anbahnt, aber anstatt zu handeln, ignoriert man lieber diese aufkeimende Katastrophe und macht jeden mundtot, der es wagt auf diese Gefahr hinzuweisen... :(

Eridani
13.09.2008, 14:52
unter dem Artikel fand ich folgenden Leserbrief:


Die amerikanische Nefa-Foundation veröffentlicht Unterlagen, nach denen die Mutterorganisation der Muslimbruderschaft einen geheimen Plan zur Unterwanderung der Vereinigten Staaten gefasst hat (Quelle: Nefa-Foundation).

Einen ähnlichen Plan, den Sicherheitsbehörden bei ranghohen Mitgliedern der Muslimbruderschaft in der Schweiz bei Durchsuchungen gefunden haben, gibt es seit Jahrzehnten auch für Europa.

Journalisten berichten nicht darüber. Zu den darin aufgeführten "Arbeitsmethoden" gehört es, jegliche Kritik am Islam als "Islamophobie" zu unterdrücken, "Dialog-Foren" mit Mitgliedern der Muslimbruderschaft zu besetzen, Medienschaffende und Politiker zu beeinflussen, immer neue Moscheen und Moscheebauvereine zu gründen, die Bevölkerung auf die Islamisierung Europas vorzubereiten und zu diesem Zweck ein Netzwerk unentwirrbarer Vereine und Verbände zu gründen
-------------------------------------------------------

Na - über soviel Raffinesse und Untergrundarbeit kann die europäische Rechte ja nur neidisch staunen! :D

E:

Erik der Rote
13.09.2008, 16:03
unter dem Artikel fand ich folgenden Leserbrief:


Die amerikanische Nefa-Foundation veröffentlicht Unterlagen, nach denen die Mutterorganisation der Muslimbruderschaft einen geheimen Plan zur Unterwanderung der Vereinigten Staaten gefasst hat (Quelle: Nefa-Foundation).

Einen ähnlichen Plan, den Sicherheitsbehörden bei ranghohen Mitgliedern der Muslimbruderschaft in der Schweiz bei Durchsuchungen gefunden haben, gibt es seit Jahrzehnten auch für Europa.

Journalisten berichten nicht darüber. Zu den darin aufgeführten "Arbeitsmethoden" gehört es, jegliche Kritik am Islam als "Islamophobie" zu unterdrücken, "Dialog-Foren" mit Mitgliedern der Muslimbruderschaft zu besetzen, Medienschaffende und Politiker zu beeinflussen, immer neue Moscheen und Moscheebauvereine zu gründen, die Bevölkerung auf die Islamisierung Europas vorzubereiten und zu diesem Zweck ein Netzwerk unentwirrbarer Vereine und Verbände zu gründen

dazu kann man nichts mehr sagen nur soviel

nun ja eine Gesell. die ihre Geschichtskenntnis also ihr historische Bewusstsein aufgegeben hat muss sich nicht wundern beerbt zu werden von gesell. die diese Bewusstsein noch in sich tragen

http://de.youtube.com/watch?v=dXM2k59Mbtw&feature=related

Florian
13.09.2008, 16:18
Ok, ich erhöhe meine Vermutung von 7 auf 8% bei den Landtagswahlen.

Danke für die Werbung.

David Addison
13.09.2008, 16:26
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

McDuff
13.09.2008, 16:29
Angst und Unruhe wird doch hauptsächlich von Importierten Schlägern und ihren linken Gehilfen verbreitet. Vor diesen schützt uns weder Polizei noch Justiz.
Rassismus geht hier doch gegen "Scheissdeutsche". Bei der kleinsten Regung in einer anderen Richtung läuft doch sofort der Staatsschutz Amok.

Mit diesem Flugblatt zeigt sich die ganze Niederträchtigkeit und Unterwürfigkeit der Deutschenhasser die uns verraten und verkaufen.

nethead
13.09.2008, 16:40
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten.

Was hast du Pro-Köln denn konkret anzulasten? Haben sie _irgendwas_ gesagt oder getan das gegen eines unserer Gesetze verstösst?



Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln.

Du darfst dich ja auch rummtummeln obwohl mir das nicht gefällt. Aber nun bringe bitte deine Anschuldigen vor. Ich bin schwer gespannt was da kommen wird, ausser heisser Luft :rolleyes: :D

David Addison
13.09.2008, 16:48
Was hast du Pro-Köln denn konkret anzulasten? Haben sie _irgendwas_ gesagt oder getan das gegen eines unserer Gesetze verstösst?



Du darfst dich ja auch rummtummeln obwohl mir das nicht gefällt. Aber nun bringe bitte deine Anschuldigen vor. Ich bin schwer gespannt was da kommen wird, ausser heisser Luft :rolleyes: :D

Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.

Vril
13.09.2008, 16:50
Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

Wieso Umerziehung?

Tötet doch einfach alle ungläubige Nichtmuslime, Völkermord und Genozid im Namen Allahs des Barmherzigen.

Vril
13.09.2008, 16:52
Bald gibts kurzen Prozess.

Ja du darfst mit Allahs Hilfe sicher bald loslegen und viele ungläubige Deutsche Schweinefleischfresser töten.

Eridani
13.09.2008, 16:54
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.
--------------------------------------------------------------
Was den "kurzen Prozess" angeht, der wurde bei mir gelöscht, als ich genau so argumentierte. Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert..........
Nun ja - wenn Du uns als Idioten bezeichnest, dann habe ich wohl doch auch das Recht, dich als einen Idioten zu bezeichnen- oder?

Noch gehört Deutschland uns. Verpfeif Dich aus meiner Heimat...:bat:...


E:

Atheist
13.09.2008, 16:55
"Deutschland in den Rücken fallen! Kämpft mit uns gegen Staat, Nation und Kapital!!!":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dreckige Antifaratten:= := := :=

aber soetwas wird ja von diesem Staat nicht nur geduldet, sondern mit Millionen Fördergelder aus dem Kampf gegen Rechts Topf noch eifrig gefördert:rolleyes:

http://de.indymedia.org/2008/09/226623.shtml

David Addison
13.09.2008, 16:57
Wieso Umerziehung?

Tötet doch einfach alle ungläubige Nichtmuslime, Völkermord und Genozid im Namen Allahs des Barmherzigen.

Sie müssen nicht von ihrer Ideologie auf andere schließen. Ich wüßte nicht, dass Muslime Christen töten. Und ersparen sie mir das Geschwafel von Al-Kaida.

nethead
13.09.2008, 16:58
Volksverhetzung

Die da wäre?



Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt.

Das fällt unter "Volksverhetzung". Also fassen wir mal zusammen: Du wirfst Ihnen den grössten Kaugummi-Paragraphen vor ohne diesen zu Belegen.



Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung.

Für mich nicht denn ich will nicht "islamisiert" werden. Da man alle Hebel in Bewegung gesetzt hat diese Veranstaltung zu verbieten und dies offensichtlich nicht geklappt hat können wir guten Gewissens davon ausgehen das eine Veranstaltung gegen eine Islamisierung keinen Straftatbestand erfüllt.



Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst.

Anscheinend so viele das du keine einzige konkrete "Vorlage" angeben kannst.


Bald gibts kurzen Prozess.

Da bin ich ja mal gespannt... ich sehe NICHTS womit sie Pro-Köln den Prozess machen könnten. Die einzigen die den inneren Frieden stören sind die Antifanten und diese gehören auch verboten. Das ist auch die einzige Gruppe in diesem Zusammenhang die gegen Gesetze verstossen hat, zu Gewalt aufruft und sie auch ausübt.

David Addison
13.09.2008, 16:59
--------------------------------------------------------------
Was den "kurzen Prozess" angeht, der wurde bei mir gelöscht, als ich genau so argumentierte. jetzt bin ich mal gespannt, was jetzt passiert..........
Nun ja - wenn Du uns als Idioten bezeichnest, dann habe ich wohl doch auch das recht, dich als einen Idioten zu bezeichnen- oder?

Noch gehört Deutschland uns. Verpfeif Dich aus meiner Heimat...:bat:...


E:

Ach Deutschland gehört ihnen. Ist ja lustig. Wollen wir wetten, dass solche wie sie schneller in einem Loch irgendwo in Sibirien landen als das Personen wie ich dieses Land verlassen müssten. Haben sie also nicht so eine große Klappe, sonst gibts nämlich einen auf die Nase. Ich hoffe sie haben mich verstanden.

klartext
13.09.2008, 16:59
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.

Du meinst, mit Wirren deiner Sorte gibt es bald kurzen Prozess ? Könnte was dran sein. Ich bin dabei gerne behilflich. Baukräne gibt es nicht nur in Teheran.

Fernandinho
13.09.2008, 17:01
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

Pro NRW ist das beste, das wir haben, zur Zeit die einzige Hoffnung für Deutschland, zu überleben. Idioten, Proleten, Hanswürste ...., ich finde, das passt viel besser auf Dich und Deine dämlichen rotgrünen Antifanten. Der Verfassungsschutz hat keine Zeit für Deine Wünsche, da er in der NPD aktiv sein muß.
Pro NRW ist sehr viel weniger radikal als die Typen, die Du anbetest.
Wahrscheinlich werden viele Leute Angst haben, zur Pro NRW-Veranstaltung zu kommen, da ja die so friedlichen rotgrünen Islamisten mit Steinen und Messern ihr Leben bedrohen. Nicht umgekehrt, Du gehirngewaschenes Opfer.
Und zwischen Muslimen und Juden gibt es doch zu viele Unterschiede, als daß man sie in einem Atemzug nennen möchte.

Zum Abschluß Deine Worte: Idiot, Prolet, Hanswurst ....

Fernandinho
germane

nethead
13.09.2008, 17:04
Bisher wurde keine Gewalt von Pro-Köln ausgeübt, dafür aber Gewalt gegen Sie. Und zwar von Ausländern und Antifanten.

Eridani
13.09.2008, 17:04
Ach Deutschland gehört ihnen. Ist ja lustig. Wollen wir wetten, dass solche wie sie schneller in einem Loch irgendwo in Sibirien landen als das Personen wie ich dieses Land verlassen müssten. Haben sie also nicht so eine große Klappe, sonst gibts nämlich einen auf die Nase. Ich hoffe sie haben mich verstanden.
---------------------------------------------------------------------------

Leider kann ich meiner volle Rhetorik selbst in diesem freien Forum nicht voll ausfahren.......macht nichts.
Sei sicher....bei der kommenden Revolution in Europa und Deutschland werden wir Euch Moslems wieder nach Hause schicken - in Eure schöne Heimat.
Ihr passt einfach nicht hierher.........

E:

David Addison
13.09.2008, 17:04
Die da wäre?



Das fällt unter "Volksverhetzung". Also fassen wir mal zusammen: Du wirfst Ihnen den grössten Kaugummi-Paragraphen vor ohne diesen zu Belegen.



Für mich nicht denn ich will nicht "islamisiert" werden. Da man alle Hebel in Bewegung gesetzt hat diese Veranstaltung zu verbieten und dies offensichtlich nicht geklappt hat können wir guten Gewissens davon ausgehen das eine Veranstaltung gegen eine Islamisierung keinen Straftatbestand erfüllt.



Anscheinend so viele das du keine einzige konkrete "Vorlage" angeben kannst.



Da bin ich ja mal gespannt... ich sehe NICHTS womit sie Pro-Köln den Prozess machen könnten. Die einzigen die den inneren Frieden stören sind die Antifanten und diese gehören auch verboten. Das ist auch die einzige Gruppe in diesem Zusammenhang die gegen Gesetze verstossen hat, zu Gewalt aufruft und sie auch ausübt.

Dieser von ihnen sogenannte Gummiparagraph wirkt dann, wenn es tatasächlich zur Störung der Inneren Ordnung kommt. Ansonsten kein Problem solange die Idiotentruppe keine wirkliche Macht erlangt. Erst dann müsste man sich nähergehend mit ihnen beschäftigen. Die Bundesrepublik weiß gut mit solchem Abschaum umzugehen. Dahingehend mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Solange sie sich an solch einer Zirkusveranstaltung aufgeilen wollen, meinetwegen.

David Addison
13.09.2008, 17:06
---------------------------------------------------------------------------

Leider kann ich meiner volle Rhetorik selbst in diesem freien Forum nicht voll ausfahren.......macht nichts.
Sei sicher....bei der kommenden Revolution in Europa und Deutschland werden wir Euch Moslems wieder nach Hause schicken - in Eure schöne Heimat.
Ihr passt einfach nicht hierher.........

E:

Tun sie sich keinen Zwang an. Ich sagte ihnen ja bereits, die Macht in diesem Land ist so verteilt, dass solche wie sie eher in einem Loch in Sibirien landen, als das Muslime irgendwann dieses Land verlassen müssten. Insofern seien sie lieb, ansonsten gibt es einen kräftigen Arschtritt. Ist nicht ihr Land, ich hoffe sie haben mich verstanden.

Tratschtante
13.09.2008, 17:07
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

Das ist also deine Vorstellung von Demokratie. Eine rechte Partei hat dieselbe Existenzberechtigung wie eine linke. Zumindest noch.

Tratschtante
13.09.2008, 17:08
Wieso Umerziehung?

Tötet doch einfach alle ungläubige Nichtmuslime, Völkermord und Genozid im Namen Allahs des Barmherzigen.

Wer soll sie dann ernähren?

Strandwanderer
13.09.2008, 17:10
Ach Deutschland gehört ihnen. Ist ja lustig. Wollen wir wetten, dass solche wie sie schneller in einem Loch irgendwo in Sibirien landen als das Personen wie ich dieses Land verlassen müssten. Haben sie also nicht so eine große Klappe, sonst gibts nämlich einen auf die Nase. Ich hoffe sie haben mich verstanden.


. . .Ich sagte ihnen ja bereits, die Macht in diesem Land ist so verteilt, dass solche wie sie eher in einem Loch in Sibirien landen, als das Muslime irgendwann dieses Land verlassen müssten. Insofern seien sie lieb, ansonsten gibt es einen kräftigen Arschtritt. Ist nicht ihr Land, ich hoffe sie haben mich verstanden.

Mit "David Addison" haben wir offenbar einen "lupenreinen Demokraten" im Forum, der fehlende Argumente durch Gewaltandrohung ersetzt.

Allerdings: Ein Muslim, der sich "David" nennt?

Fernandinho
13.09.2008, 17:12
Ach Deutschland gehört ihnen. Ist ja lustig. Wollen wir wetten, dass solche wie sie schneller in einem Loch irgendwo in Sibirien landen als das Personen wie ich dieses Land verlassen müssten. Haben sie also nicht so eine große Klappe, sonst gibts nämlich einen auf die Nase. Ich hoffe sie haben mich verstanden.

Diese Wette nehme ich an. Wetten, daß Rußland im Zweifelsfall nicht auf der Seite der Muslime ist? Was habt Ihr schon zu bieten außer Geburtenüberschüssen, die keiner braucht?
Sibirien ist kalt, da sind Hitzköpfe gut aufgehoben.
Auch China denkt rational. Nicht gut für Euch.
:D

David Addison
13.09.2008, 17:13
Mit "David Addison" haben wir offenbar einen "lupenreinen Demokraten" im Forum, der fehlende Argumente durch Gewaltandrohung ersetzt.

Sie sollten darauf achten wem ich geantwortet habe. Sein Beitrag ließ keine andere Antwort zu. Aber denken scheint nicht ihre Stärke zu sein.

Vril
13.09.2008, 17:13
Mit "David Addison" haben wir offenbar einen "lupenreinen Demokraten" im Forum, der fehlende Argumente durch Gewaltandrohung ersetzt.

Ersetzte bitte "Demokraten" durch "Musel" dann stimmts. ;)

Das Ende
13.09.2008, 17:13
Die Kampagne der rechtsextremen Organisation Pro Köln

Wie sich das immer ließt.

Ab wann wird eine Partei denn bitte als rechtsextrem eingestuft? Ab dem Ersten "Heil Hitler" oder ab: "Manche Ausländer in Deutschland könnten unter Umständen kriminell sein?"

Kann mir das jemand vielleicht erklären? Am besten polemikfrei :)

Eridani
13.09.2008, 17:15
Tun sie sich keinen Zwang an. Ich sagte ihnen ja bereits, die Macht in diesem Land ist so verteilt, dass solche wie sie eher in einem Loch in Sibirien landen, als das Muslime irgendwann dieses Land verlassen müssten. Insofern seien sie lieb, ansonsten gibt es einen kräftigen Arschtritt. Ist nicht ihr Land, ich hoffe sie haben mich verstanden.
------------------------------------------

Deutschland ist mein Land. So jetzt kannste in deinen Gebetsteppich beissen!

10402

Für eine freies EUROPA ohne Islam und Moslems!
FÜR DEUTSCHLAND

E:

David Addison
13.09.2008, 17:16
Diese Wette nehme ich an. Wetten, daß Rußland im Zweifelsfall nicht auf der Seite der Muslime ist? Was habt Ihr schon zu bieten außer Geburtenüberschüssen, die keiner braucht?
Sibirien ist kalt, da sind Hitzköpfe gut aufgehoben.
Auch China denkt rational. Nicht gut für Euch.
:D

Ich glaube sie haben etwas nicht mitbekommen. Wenn es Personen hier gibt die tatsächlich glauben, dass Muslime irgendwann aus dem Land geschmissen werden, dann leben diese Trauergestalten in einer Traumwelt. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie selbst rausgeschmissen werden als umgekehrt. Denn die Macht in diesem Land, liegt noch immer in den Händen der vernünftigen Menschen. Mit Russland hat das also nichts zu tun. Sie können Sibirien auch durch den Nordpol ersetzen.

latrop
13.09.2008, 17:17
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

http://www.tunedcarz.de.vu/

klartext
13.09.2008, 17:20
Tun sie sich keinen Zwang an. Ich sagte ihnen ja bereits, die Macht in diesem Land ist so verteilt, dass solche wie sie eher in einem Loch in Sibirien landen, als das Muslime irgendwann dieses Land verlassen müssten. Insofern seien sie lieb, ansonsten gibt es einen kräftigen Arschtritt. Ist nicht ihr Land, ich hoffe sie haben mich verstanden.

Die Macht verteilt sich täglich neu, zu deinen Ungunsten. Und lass, du Würstchen, deine Gewaltfanatasien sein. Wenn du mir derartiges persönlich sagen würdest, wärst du ein Fall für die ärztliche Notaufnahme. Mit deiner Sorte habe ich immer nur pingpong gespielt.

Strandwanderer
13.09.2008, 17:23
Sie sollten darauf achten wem ich geantwortet habe. Sein Beitrag ließ keine andere Antwort zu. Aber denken scheint nicht ihre Stärke zu sein.

Vor weiterer "Ansprache" lerne doch erst mal einigermaßen fehlerfreies Deutsch.

Für "Migranten" gibt es sicher Zuschüsse zu den Kosten .. . .

David Addison
13.09.2008, 17:26
------------------------------------------

Deutschland ist mein Land. So jetzt kannste in deinen Gebetsteppich beissen!

10402

Für eine freies EUROPA ohne Islam und Moslems!
FÜR DEUTSCHLAND

E:

Deutschland ist nicht ihr Land. Gehen sie auf die Ringe in Köln und schreien sie das "Für eine freies EUROPA ohne Islam und Moslems!" mal laut. Spätestens dann wissen sie, dass das nicht ihr Land ist. :hihi: :D

Aber an ihrem "Revolutions"-Gequatsche sehe ich schon, dass sie auch nur so ein sesselpubsender White Warrior sind der hofft, hofft, hofft und irgendwann aus lauter Gram das zeitliche segnet. :D :D

latrop
13.09.2008, 17:29
Mit "David Addison" haben wir offenbar einen "lupenreinen Demokraten" im Forum, der fehlende Argumente durch Gewaltandrohung ersetzt.

Allerdings: Ein Muslim, der sich "David" nennt?

Tarnen, Täuschen und Verpi........:hihi: :hihi:

Er hat doch auch bestimmt Deutschland aufgebaut.

David Addison
13.09.2008, 17:32
Vor weiterer "Ansprache" lerne doch erst mal einigermaßen fehlerfreies Deutsch.

Für "Migranten" gibt es sicher Zuschüsse zu den Kosten .. . .

Schnauze Harry. :D :D

Fernandinho
13.09.2008, 17:33
Ich glaube sie haben etwas nicht mitbekommen. Wenn es Personen hier gibt die tatsächlich glauben, dass Muslime irgendwann aus dem Land geschmissen werden, dann leben diese Trauergestalten in einer Traumwelt. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie selbst rausgeschmissen werden als umgekehrt. Denn die Macht in diesem Land, liegt noch immer in den Händen der vernünftigen Menschen. Mit Russland hat das also nichts zu tun. Sie können Sibirien auch durch den Nordpol ersetzen.

Zur Zeit haben nicht die vernünftigen Leute die Macht, aber das wird sich ändern.
Deshalb stinkt Dir ja auch Pro NRW so sehr. Ihr werdet nicht nur aus Deutschland fliegen, sondern aus ganz Europa. Und keiner wird Euch nachweinen.
Mit Rußland hat es so viel zu tun, als es auf unserer Seite sein wird gegen Euch.
Das Politikerpack, das Euch ins Land geholt hat gegen besseres Wissen, das wir zur Zeit noch durchfüttern müssen, zugleich mit faulen dummen aggressiven triebhaften Muslimen, soll keinen friedlichen Tod haben. :vader:

David Addison
13.09.2008, 17:35
Die Macht verteilt sich täglich neu, zu deinen Ungunsten. Und lass, du Würstchen, deine Gewaltfanatasien sein. Wenn du mir derartiges persönlich sagen würdest, wärst du ein Fall für die ärztliche Notaufnahme. Mit deiner Sorte habe ich immer nur pingpong gespielt.

Mit ihnen brauche ich mich garnicht weiter zu unterhalten. Ihr "Russland grenzt nicht ans Schwarze Meer" habe ich noch gut in Erinnerung. :D Naja, die russischen User haben ihnen ja dann auch verbal ganz schnell das Maul gestopft. :D

Strandwanderer
13.09.2008, 17:35
Deutschland ist nicht ihr Land. Gehen sie auf die Ringe in Köln und schreien sie das "Für eine freies EUROPA ohne Islam und Moslems!" mal laut. Spätestens dann wissen sie, dass das nicht ihr Land ist.


Der Rechtschreibschwächling meint wohl: "nicht Ihr Land"

Er könnte ja zum Vergleich mal in die Türkei gehen und in normaler Lautstärke zu den Türken sagen, das sei nicht ihr Land.

Und was das "Schreien" für ein freies Europa ohne Islam und Muslime angeht:
So etwas läßt sich doch auch leise vorantreiben.

David Addison
13.09.2008, 17:37
Zur Zeit haben nicht die vernünftigen Leute die Macht, aber das wird sich ändern.
Deshalb stinkt Dir ja auch Pro NRW so sehr. Ihr werdet nicht nur aus Deutschland fliegen, sondern aus ganz Europa. Und keiner wird Euch nachweinen.
Mit Rußland hat es so viel zu tun, als es auf unserer Seite sein wird gegen Euch.
Das Politikerpack, das Euch ins Land geholt hat gegen besseres Wissen, das wir zur Zeit noch durchfüttern müssen, zugleich mit faulen dummen aggressiven triebhaften Muslimen, soll keinen friedlichen Tod haben. :vader:

Wen sie nicht alles auf ihrer Seite haben. Le Pen, Dewinter und jetzt sogar ganz Russland. :hihi: :))

Glauben sie den Scheiß wirklich den sie da erzählen? Mal ehrlich? :D :D

Eridani
13.09.2008, 17:42
Schnauze Harry. :D :D
-------------------------------------------------------------

Tarnen, täuschen, tricksen, lügen, fälschen.........Taqqia.

Warum tarnst Du Dich unter einem englisch klingenden Nick?
Es gibt doch bestimmt einen schönen "Namen" für Dich, wo man Deine Herkunft gleich besser erkennt! :D

ach ja, - wie findest Du dieses T-Shirt?

10403
E:

Margrit
13.09.2008, 17:44
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.


mein Gott, dass sowas wie Du frei rumläuft, ist ja schon eine Schande.
Was nicht in Dein Weltbild paßt ist einfach rechts und gehört verboten, was?
Hast Du je solche Schmierentöne in Holland oder Frankreich gehört? Denn dort kommen die von Dir Geschmähten her.

Möchtest Du denn gerne dass unser Land islamisch wird? Mit allen Nachteilen die das auch für Dich haben wird?
ierzu solltest Du Dich aber offen äußern und nciht verlogen.

latrop
13.09.2008, 17:44
-------------------------------------------------------------

Tarnen, täuschen, tricksen, lügen, fälschen.........Taqqia.

Warum tarnst Du Dich unter einem englisch klingenden Nick?
Es gibt doch bestimmt einen schönen "Namen" für Dich, wo man Deine Herkunft gleich besser erkennt! :D

ach ja, - wie findest Du dieses T-Shirt?

10403
E:

Pass auf, gleich erklärt er dir, dass er deutscher Muschel ist :)) :))

David Addison
13.09.2008, 17:45
Der Rechtschreibschwächling meint wohl: "nicht Ihr Land"
Hiermit stelle ich sie als meinen Adlatus ein. Ihr Job ist es, meine Rechtschreibfehler zu korrigieren. Zu was anderem scheinen sie hier auch nicht zu taugen. Einen Diener wie sie kann ich also noch gut gebrauchen. :D :D



Er könnte ja zum Vergleich mal in die Türkei gehen und in normaler Lautstärke zu den Türken sagen, das sei nicht ihr Land.

Und was das "Schreien" für ein freies Europa ohne Islam und Muslime angeht:
So etwas läßt sich doch auch leise vorantreiben.

Natürlich lässt sich das auch leise vorantreiben. Aber ein "Anti-Islamisierungskongress" fällt nun nicht gerade unter leise. Sie haben da also noch gewisse Abstimmungsdefizite in ihrem Vorgehen. Ich bin aber gerne behilflich, meine minderbemittelteten Mitbürger auf solche Defizite aufmerksam zu machen.


Und nun an die Arbeit Adlatus!!!! :hihi: :D

David Addison
13.09.2008, 17:48
-------------------------------------------------------------

Tarnen, täuschen, tricksen, lügen, fälschen.........Taqqia.

Warum tarnst Du Dich unter einem englisch klingenden Nick?
Es gibt doch bestimmt einen schönen "Namen" für Dich, wo man Deine Herkunft gleich besser erkennt! :D

ach ja, - wie findest Du dieses T-Shirt?

10403
E:

Wieso tarnen? Ein Blick in mein Profil zeigt doch welcher Religionsgruppe ich angehöre. Da sind sie aber noch nicht drauf gekommen, gelle?

Sie möchten David Addison kennenlernen? Bitte schön:
http://home.comcast.net/~ddemelo/Moon/DADDISON.JPG

Noch weitere Fragen?

Margrit
13.09.2008, 17:50
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.



Das ist übelster Hitler-argon und müßte zur Anzeige gebracht werden. Ich überlasse es der Redaktion Dich zu verweisen.
Auch ein Forum wo das freie Wort noch viel gilt im Gegensatz zu vielen anderen Foren, kann nicht mißbraucht werden um übelste Hetzpropaganda und Ausdrücke aus dem Dritten Reich anzuwenden.

Vril
13.09.2008, 17:51
Möchtest Du denn gerne dass unser Land islamisch wird? Mit allen Nachteilen die das auch für Dich haben wird?
ierzu solltest Du Dich aber offen äußern und nciht verlogen.

Klar möchte er als Muslim das unser Deutschland islamisch wird und Nachteile hätte er wohl dann auch nicht zu befürchten als Mitglied der zukünftigen (Türkisch-Arabischen) Herrenrasse, zumindestens hat er als Religion "Islam" in seinem Profil angegeben sollte er gar kein Musel sein sondern nur ein Linkes Provofake dann wird ihm eines Tages sowieso der Dank gewiss sein von seinen muslimischen Freunden.

http://s5.directupload.net/images/080913/ophwsuy4.gif (http://www.directupload.net)

Margrit
13.09.2008, 17:53
Du meinst, mit Wirren deiner Sorte gibt es bald kurzen Prozess ? Könnte was dran sein. Ich bin dabei gerne behilflich. Baukräne gibt es nicht nur in Teheran.



Du bist ein Maulwurf, Deine Schreibe kommt mir sehr bekannt vor.

Ständig andere Namen nützen nichts.

nethead
13.09.2008, 17:55
Dieser von ihnen sogenannte Gummiparagraph wirkt dann, wenn es tatasächlich zur Störung der Inneren Ordnung kommt.

Dumfug. Dafür reicht z.b. auch ein Flugblatt oder wenn du vor deiner Haustüre "Vergast alle X" rufst.



Die Bundesrepublik weiß gut mit solchem Abschaum umzugehen.

Bisher warst du nicht in der Lage diesem "Abschaum" etwas unrechtes nachzuweisen. Straftaten sind bisher nie von Pro-Köln, aber dafür von ihren Gegnern begangen worden.

David Addison
13.09.2008, 18:00
Das ist übelster Hitler-argon und müßte zur Anzeige gebracht werden. Ich überlasse es der Redaktion Dich zu verweisen.
Auch ein Forum wo das freie Wort noch viel gilt im Gegensatz zu vielen anderen Foren, kann nicht mißbraucht werden um übelste Hetzpropaganda und Ausdrücke aus dem Dritten Reich anzuwenden.

Sie sollten t-online ebenfalls verklagen. :D :D


Klitschko will kurzen Prozess machen
http://sport.t-online.de/c/14/28/98/76/14289876.html


Hören sie auf hier rumzuplärren nur weil sie nicht weiterkommen. Kann ja wohl nicht wahr sein. Was für ne Sissi. :hihi: :))

Margrit
13.09.2008, 18:00
-------------------------------------------------------------

Tarnen, täuschen, tricksen, lügen, fälschen.........Taqqia.

Warum tarnst Du Dich unter einem englisch klingenden Nick?
Es gibt doch bestimmt einen schönen "Namen" für Dich, wo man Deine Herkunft gleich besser erkennt! :D

ach ja, - wie findest Du dieses T-Shirt?

10403
E:



der Name in welchem er in anderen Foren wütet, ist inzwischen zu bekannt.
Einen deutschen Namen kanne er nicht nehmen, bei seinen glühenden Hass auf Deutsche, ergo muß es nun mal ein englische sein.

Allein etliche seienr Aussprüche sind strafrechtss relevant und würden dicke für eine Strafanzeige genügen.

Eridani
13.09.2008, 18:00
[QOUTE]Das ist übelster Hitler-argon und müßte zur Anzeige gebracht werden. Ich überlasse es der Redaktion Dich zu verweisen.
Auch ein Forum wo das freie Wort noch viel gilt im Gegensatz zu vielen anderen Foren, kann nicht mißbraucht werden um übelste Hetzpropaganda und Ausdrücke aus dem Dritten Reich anzuwenden.[/QUOTE]
------------------------------
Haste recht!

Bald gibts kurzen Prozess.
Ein ähnlich klingender Satz wurde jedenfalls bei mir gelöscht.......

E:

latrop
13.09.2008, 18:02
So steht es im Koran über Ungläubige :

2. Sure, Vers 192:
«Tötet sie, wo ihr sie trefft, verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist
schlimmer als töten. Bekämpft sie, aber nicht in der Nähe heiliger Stätte; greifen sie
euch aber dort an, erlegt sie auch da; dies sei das verdiente Schicksal der Ungläubigen.»
-------------------------

Jetzt sage ich das mal als Christ zu den Musels :


«Tötet sie, wo ihr sie trefft, verjagt sie, von wo sie euch vertrieben; vertreiben ist
schlimmer als töten. Bekämpft sie, aber nicht in der Nähe heiliger Stätte; greifen sie
euch aber dort an, erlegt sie auch da; dies sei das verdiente Schicksal der Musels.»

Das würde einen Aufstand geben.

Fernandinho
13.09.2008, 18:04
Wen sie nicht alles auf ihrer Seite haben. Le Pen, Dewinter und jetzt sogar ganz Russland. :hihi: :))

Glauben sie den Scheiß wirklich den sie da erzählen? Mal ehrlich? :D :D

Und China, da Ihr ja nichts habt. China hat die 1-Kind-Familie durchgesetzt. Stelle Dir vor, sie hätten karnickelt wie Ihr ! Mindestens jeder zweite Erdbewohner wäre Chinese. So grausam das für die einzelnen chinesischen Paare ganz sicher war, es hat vorerst den Frieden gesichert. Deshalb verstehe ich auch nicht die Angriffe unserer Qualitätsmedien gerade auf dieses Land.
Wir brauchen auch keine Le Pens etc. auf unserer Seite. Sobald sich die Völker Europas von ihren Maulkörben und den Stricken aus Übersee befreit haben, gibt es keine Stütze mehr für überflüssige Taugenichtse. Falls es dann noch genügend Nahrung geben sollte, um Euch Euer Gnadenbrot zu sichern, werdet Ihr wieder das sein, als das Ihr gekommen seid: Bettler !

Sathington Willoughby
13.09.2008, 18:07
Speziell geschulte Polizeibeamte verteilten anschließend die ersten Exemplare der Flugblätter vor der Ehrenfelder Moschee, in den nächsten Tagen sollen insgesamt 4 000 Blätter unter die Leute gebracht werden. Weitere 30 000 Flugblätter wird die Polizei in die Briefkästen der Haushalte rund um die Veranstaltungsorte werfen.
SPeziell geschulte Polizeibeamte... braucht man eine spezielle Schulung, um FLugblätter zu verteilen oder eine solche Schulung, um heile wieder aus den Kölner Problembezirken rauszukommen?:]

Ajax
13.09.2008, 18:07
Dumfug. Dafür reicht z.b. auch ein Flugblatt oder wenn du vor deiner Haustüre "Vergast alle X" rufst.

Es sei denn, du rufst "Vergast alle Deutschen", dann ist das natürlich straffrei.

klartext
13.09.2008, 18:09
Du bist ein Maulwurf, Deine Schreibe kommt mir sehr bekannt vor.

Ständig andere Namen nützen nichts.

Zuviel getrunken heute ? Man sieht dann doppelt.

nethead
13.09.2008, 18:10
Es sei denn, du rufst "Vergast alle Deutschen", dann ist das natürlich straffrei.

Ist Bekannt.

latrop
13.09.2008, 18:10
Die Grünen, die Linken und alle ihre Schleimrutscher sind nur noch lachhaft.

Soviel Blödheit auf einem Haufen wird es nur noch nächstes Wochenende in Köln geben, wenn die gegen den Kongress demonstrieren wollen.
Da gibts voll was auf die Schnauze der Demonstranten, die gegen die freie Meinungsäusserung sind.

klartext
13.09.2008, 18:11
SPeziell geschulte Polizeibeamte... braucht man eine spezielle Schulung, um FLugblätter zu verteilen oder eine solche Schulung, um heile wieder aus den Kölner Problembezirken rauszukommen?:]

Erfreulich, dass selbst die Polzei kostenlose Reklame für dies Tagung macht. Das garantiert erhöhte Aufmerksamkeit.

David Addison
13.09.2008, 18:12
Dumfug. Dafür reicht z.b. auch ein Flugblatt oder wenn du vor deiner Haustüre "Vergast alle X" rufst.



Bisher warst du nicht in der Lage diesem "Abschaum" etwas unrechtes nachzuweisen. Straftaten sind bisher nie von Pro-Köln, aber dafür von ihren Gegnern begangen worden.

Hören sie auf mir einen vom Pferd zu erzählen. Der deutsche Rechtsstaat beobachtet diese Idioten nicht umsonst.


Beobachtung von pro Köln durch Verfassungsschutz NRW rechtmäßig - Wolf: Frühzeitig auf Gefahren für unsere Verfassung reagieren

Die Aufklärung der Öffentlichkeit über pro Köln in den Verfassungsschutzberichten des Landes Nordrhein-Westfalen war rechtmäßig. Dies hat das Oberverwaltungsgericht Münster jetzt bestätigt. Mit Beschluss vom 24. Mai 2007 wies es den Antrag von pro Köln auf Zulassung der Berufung zurück. Damit bestätigte das oberste Verwaltungsgericht des Landes Nordrhein-Westfalen ausdrücklich die Einschätzung des Innenministeriums NRW, dass pro Köln aufgrund seiner allgemeinen und pauschalen Diffamierung von Ausländern in Verdacht steht, gegen die Menschenwürde zu verstoßen. "Die Achtung der Menschenwürde ist oberstes Prinzip unserer Verfassung und gilt für alle Menschen gleichermaßen - unabhängig von Rasse und Hautfarbe", erklärte Innenminister Dr. Ingo Wolf dazu heute.

"Wir begrüßen die eindeutige Aussage des Oberverwaltungsgerichts Münster, dass pro Köln auch weiterhin nachhaltig beobachtet werden muss, um auf Gefahren für die verfassungsgemäße Ordnung frühzeitig reagieren zu können", betonte der Innenminister. "Insbesondere die kooperativen Kontakte zu anderen rechtsextremistischen Parteien und Organisationen werden wir ganz genau registrieren", sagte der Minister. Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz werde auch künftig verhindern, dass rechtsextremistische Organisationen ihre verfassungsfeindliche Agitation unbehelligt fortsetzen können.
http://www.im.nrw.de/pm/310507_1126.html


Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.

latrop
13.09.2008, 18:13
Kann eigentlich die Polizei verweigern, kostenlos Prospekte zu verteilen ?

Verstösst das nicht gegen das Grundgesetz, wenn die Polizei zu artfremden Aufgaben heran gezogen wird ?

Bärwolf
13.09.2008, 18:15
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660549011.shtml

Und der Steuerzahler darf diese Flugblätter bezahlen. Außer linken Antifanten-Gruppen hat noch niemand Gewalt angekündigt. Also müßten die Kongreßteilnehmer vor Linken geschützt werden und nicht umgekehrt.

Absurdistan at his best!-oder so.
Das ist also der Anachronistische-Zug der heutigen Zeit (frei nach Brecht, aber diesmal andersherum). Oder auch frei nach Tucholsky: Ursachenverdreher schaffen sich politische Polizei - politische Justiz.

latrop
13.09.2008, 18:16
Hören sie auf mir einen vom Pferd zu erzählen. Der deutsche Rechtsstaat beobachtet diese Idioten nicht umsonst.



Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.

Es ist langsam zu dämlich, auf deinen Schwachsinn noch zu antworten.

nethead
13.09.2008, 18:21
Hören sie auf mir einen vom Pferd zu erzählen.

Brauch ich garnicht. Du warst bisher nicht in der Lage Pro-Köln auch nur eine Strafbare Handlung nachzuweisen. Ausser heisser, hasserfüllter Luft kommt da von dir rein garnix. Ausserdem werden wir nächste Woche sehr gut sehen können wer hier Gewaltbereit ist.



Der deutsche Rechtsstaat beobachtet diese Idioten nicht umsonst.

Der VS beobachtet so einige Gruppierung und hat bisher nix finden können.



Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse.

Deinen leeren Drohungen zu entnehmen beeindruckt dich diese Mini-Veranstaltung ja ungemein.

Margrit
13.09.2008, 18:24
Hören sie auf mir einen vom Pferd zu erzählen. Der deutsche Rechtsstaat beobachtet diese Idioten nicht umsonst.



Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.


der VErfassungsschutz beobachtet auch die Linke. un stell Dir mal vor.

Fernandinho
13.09.2008, 18:26
Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.

Genau !
Deshalb werde ich mich ganz sicher dort sehen lassen. Leider sind die Türken bei uns in der Firma so brav, dass man ihnen nichts antun möchte.
Einen wie Dich jedoch würde ich gerne einmal allein im Dunklen treffen ....
germane

David Addison
13.09.2008, 18:26
Deinen leeren Drohungen zu entnehmen beeindruckt dich diese Mini-Veranstaltung ja ungemein.

Das sind keine leeren Drohungen, sondern nur ein netter Hinweis. Falls also nicht jeder der Veranstaltungsbesucher als Freiberufler arbeitet, könnte der Besuch der Veranstaltung in einer fristlosen Kündigung enden. Glauben sie mir oder nicht. Ist mir wurscht.

Thauris
13.09.2008, 18:28
Ich hätte da ne viel bessere Idee - vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen, Flugblätter für die Sicherheit von Kindern und Urstämmigen zu verteilen - daran wird seltsamerweise nicht gedacht X(

Bärwolf
13.09.2008, 18:30
Ich hätte da ne viel bessere Idee - vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen, Flugblätter für die Sicherheit von Kindern und Urstämmigen zu verteilen - daran wird seltsamerweise nicht gedacht X(

Die Urstämmigen bei uns sind schlimmer dran als die Indianer einst, die hatten wenigstens noch Reservate zugeteilt bekommen.

nethead
13.09.2008, 18:31
Das sind keine leeren Drohungen,

Doch sind es. Der Besuch einer Veranstaltung ist kein Kündigungsgrund. Was meinst du eigentlich wen du mit der lahmen Nummer beeindrucken kannst.

Florian
13.09.2008, 18:32
Das sind keine leeren Drohungen, sondern nur ein netter Hinweis. Falls also nicht jeder der Veranstaltungsbesucher als Freiberufler arbeitet, könnte der Besuch der Veranstaltung in einer fristlosen Kündigung enden. Glauben sie mir oder nicht. Ist mir wurscht.

Ich glaub die allermeisten Chefs stört das überhaupt nicht. Viele würden das sogar unterstützen.

David Addison
13.09.2008, 18:33
Genau !
Deshalb werde ich mich ganz sicher dort sehen lassen. Leider sind die Türken bei uns in der Firma so brav, dass man ihnen nichts antun möchte.
Einen wie Dich jedoch würde ich gerne einmal allein im Dunklen treffen ....
germane


Behalten sie ihre Drohungen für sich, sie Sissi. :hihi: :D

Sie finden mich hier -

WTEO-Akademie Köln
Hohe Str. 55-61 (Ecke Schildergasse)
50667 Köln
Montags-Freitags ab 20 Uhr
http://www.wteo.org/wteo/index.php


Einfach hinkommen und nach mir fragen. Dann unterhalten wir uns mal ne Runde. :D :D

Don
13.09.2008, 18:34
Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.

Na Türkenliebchen? Ein bißchen wacklig beim deutschen Recht?
Die steuerfinanzierten "Autonomen" könnten wirklch etwas mehr Sorgfalt bei der Personalauswahl ihrer "Agitatoren gegen Rechts" walten lassen. Das ist ja ehrenrührig.

Florian
13.09.2008, 18:38
Na Türkenliebchen? Ein bißchen wacklig beim deutschen Recht?
Die steuerfinanzierten "Autonomen" könnten wirklch etwas mehr Sorgfalt bei der Personalauswahl ihrer "Agitatoren gegen Rechts" walten lassen. Das ist ja ehrenrührig.

Habe mir schon fast gedacht, dass der nur ein autonomer Provokateur ist.

Der Anti-Islamisierungskongress scheint die Linken ja wirklich zu beunruhigen.

Eloy
13.09.2008, 19:00
Die Urstämmigen bei uns sind schlimmer dran als die Indianer einst, die hatten wenigstens noch Reservate zugeteilt bekommen.

Und im Gegensatz zu den hiesigen Urstämmigen haben sie sich, trotz
"technologischer Unterlegenheit", vehement gegen ihre "Verdrängung"
zur Wehr gesetzt!

Margrit
13.09.2008, 19:05
Kann eigentlich die Polizei verweigern, kostenlos Prospekte zu verteilen ?

Verstösst das nicht gegen das Grundgesetz, wenn die Polizei zu artfremden Aufgaben heran gezogen wird ?



ja, ich glaube, dies dürfte so ähnlich sein, wie in Berlin als sie sich weigerten die Schwulenfahne zu hissen.
das hat alles nichts mit Polizeiaufgaben zu tun.

nethead
13.09.2008, 19:06
Sie finden mich hier

Bisher waren die Türken beim Training ne echte Enteuschung...

Margrit
13.09.2008, 19:07
Behalten sie ihre Drohungen für sich, sie Sissi. :hihi: :D

Sie finden mich hier -

WTEO-Akademie Köln
Hohe Str. 55-61 (Ecke Schildergasse)
50667 Köln
Montags-Freitags ab 20 Uhr
http://www.wteo.org/wteo/index.php


Einfach hinkommen und nach mir fragen. Dann unterhalten wir uns mal ne Runde. :D :D

unter welchem Namen findet man Dich denn da?

Doc Gyneco
13.09.2008, 19:14
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660549011.shtml

Und der Steuerzahler darf diese Flugblätter bezahlen. Außer linken Antifanten-Gruppen hat noch niemand Gewalt angekündigt. Also müßten die Kongreßteilnehmer vor Linken geschützt werden und nicht umgekehrt.

Toll !

Das Erinnert ganz an die NS Jahre und deren NS Mthoden,. nur das in diesem Falle nicht diejenigen die Nazis sind, die man zu Glauben machen will !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eridani
13.09.2008, 19:15
Hören sie auf mir einen vom Pferd zu erzählen. Der deutsche Rechtsstaat beobachtet diese Idioten nicht umsonst.



Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.
----------------------------------------------------------

Armeegeneral Erich Mielke wäre stolz auf Dich!
Was Du uns hier vorlebst, sind noch nicht mal Stasi Methoden; es sind GeStaPO-Träume

Ist mir ein Rätsel, warum Du hier noch frei herumläufst im Forum!

Du bist eine Schande für unsere ganze Forengemeinde! :(

E:

[Edit]: Es reicht! Alle Beiträge von <David Addison> wurden und werden abgespeichert.

David Addison
13.09.2008, 19:16
Bisher waren die Türken beim Training ne echte Enteuschung...

Große Klappe und nichts dahinter. Das kennen wir von Leuten wie ihnen.

David Addison
13.09.2008, 19:18
unter welchem Namen findet man Dich denn da?

Nennen sie meinen Accountnamen aus diesem Forum hier. Ich weiß dann Bescheid.

Doc Gyneco
13.09.2008, 19:18
----------------------------------------------------------

Armeegeneral Erich Mielke wäre stolz auf Dich!
Was Du uns hier vorlebst, sind noch nicht mal Stasi Methoden; es sind GeStaPO-Träume

Ist mir ein Rätsel, warum Du hier noch frei herumläufst im Forum!

Du bist eine Schande für unsere ganze Forengemeinde! :(

E:

Ein dummer Musel !!


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Margrit
13.09.2008, 19:20
Nennen sie meinen Accountnamen aus diesem Forum hier. Ich weiß dann Bescheid.


die gesamten Beiträge die an Gestapohetze erinnern, habe ich agespeichert und sie gehen morgen an den Ministerpräsidenten von NRW und eingie andere.
Auch außerhalb NRW.

Doc Gyneco
13.09.2008, 19:22
Einfach hinkommen und nach mir fragen. Dann unterhalten wir uns mal ne Runde. :D :D

Blahblahblahblah !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bärwolf
13.09.2008, 19:25
Und im Gegensatz zu den hiesigen Urstämmigen haben sie sich, trotz
"technologischer Unterlegenheit", vehement gegen ihre "Verdrängung"
zur Wehr gesetzt!

Wovon mal lernen sollte!

Bruddler
13.09.2008, 19:26
Hören sie auf mir einen vom Pferd zu erzählen. Der deutsche Rechtsstaat beobachtet diese Idioten nicht umsonst.



Diejenigen Personen die auf diese lausige Veranstaltung gehen, sollten eines wissen: Dort werden Fotos gemacht, diese erscheinen in der Presse. Gewisse Arbeitgeber könnten sich veranlasst sehen, Mitarbeiter zu feuern, die diese Veranstaltung besuchen. Denn solche Mitarbeiter können geschäftsschädigend sein und dies ist Grund genug für eine fristlose Kündigung. Nur mal so als Info.

Du kleines:moon:loch glaubst, man muss alle Andersdenkenden einschüchtern oder bedrohen ?

Doc Gyneco
13.09.2008, 19:32
Du kleines:moon:loch glaubst, man muss alle Andersdenkenden einschüchtern oder bedrohen ?

Quotenmusel !

A là ! Isch fick disch, isch stech disch ab, usw, usf ....!!!!!

:)) :)) :))

nethead
13.09.2008, 19:33
Große Klappe und nichts dahinter. Das kennen wir von Leuten wie ihnen.

Von Leuten wie dir meinst du. Leute die nur eine grosse Klappe haben wenn sie in der Überzahl sind. Das ist doch typische Türken-Taktik. Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen du bist ein Provofake um Türken/Moslems zu diskreditieren. Das ist nämlich das einzige was du kannst.

Bruddler
13.09.2008, 19:33
Quotenmusel !

A là ! Isch fick disch, isch stech disch ab, usw, usf ....!!!!!

:)) :)) :))

Wie ich bereits sagte: ein :moon:loch eben !

nethead
13.09.2008, 19:36
die gesamten Beiträge die an Gestapohetze erinnern, habe ich agespeichert und sie gehen morgen an den Ministerpräsidenten von NRW und eingie andere.
Auch außerhalb NRW.

Was soll der Schwachsinn denn bringen.

Bruddler
13.09.2008, 19:38
Was soll der Schwachsinn denn bringen.

Das Margritchen hat bestimmt nur das IRONIE-Schild vergessen (?) ;)

David Addison
13.09.2008, 19:38
Du kleines:moon:loch glaubst, man muss alle Andersdenkenden einschüchtern oder bedrohen ?

Ich schüchtere niemanden ein und bedrohen tue ich ebenfalls niemanden. Eher gibt es lachhafte Drohungen gegen mich.
Ich weise nur höflich auf gewisse Konsequenzen hin.

lupus_maximus
13.09.2008, 19:38
Was soll der Schwachsinn denn bringen.
Was ist denn eine Gestapohetze?

Doc Gyneco
13.09.2008, 19:40
Ich schüchtere niemanden ein und bedrohen tue ich ebenfalls niemanden. Eher gibt es lachhafte Drohungen gegen mich.
Ich weise nur höflich auf gewisse Konsequenzen hin.

Quotendrohungen eines Quotenmusels, der damit, wie leider so gewohnt auf unterster Quote ist !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

David Addison
13.09.2008, 19:40
Was soll der Schwachsinn denn bringen.

Nun, es bringt mich zum lachen. So wie ihre Beiträge auch. Sie sollten sich beide als Stand-Up Comedians bewerben. Mich haben sie hier wirklich zum lachen gebracht. Einfach herrlich. :D :D :D :D

David Addison
13.09.2008, 19:42
die gesamten Beiträge die an Gestapohetze erinnern, habe ich agespeichert und sie gehen morgen an den Ministerpräsidenten von NRW und eingie andere.
Auch außerhalb NRW.

Wie geil ist das denn. :D :D :D :D

Thüringer
13.09.2008, 19:45
Dieser von ihnen sogenannte Gummiparagraph wirkt dann, wenn es tatasächlich zur Störung der Inneren Ordnung kommt. Ansonsten kein Problem solange die Idiotentruppe keine wirkliche Macht erlangt. Erst dann müsste man sich nähergehend mit ihnen beschäftigen. Die Bundesrepublik weiß gut mit solchem Abschaum umzugehen. Dahingehend mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Solange sie sich an solch einer Zirkusveranstaltung aufgeilen wollen, meinetwegen.

Dafür, dass die Pro-Bewegungen so unbedeutend sind, machst du dir aber viele Gedanken darüber.

Thüringer
13.09.2008, 19:49
Deutschland ist nicht ihr Land. Gehen sie auf die Ringe in Köln und schreien sie das "Für eine freies EUROPA ohne Islam und Moslems!" mal laut. Spätestens dann wissen sie, dass das nicht ihr Land ist. :hihi: :D

Aber an ihrem "Revolutions"-Gequatsche sehe ich schon, dass sie auch nur so ein sesselpubsender White Warrior sind der hofft, hofft, hofft und irgendwann aus lauter Gram das zeitliche segnet. :D :D

Machen Sie das mal in meiner Heimatstadt und sie sehen, was Ihnen und Ihresgleichen gehört. Das Köln verloren ist, dass weiß jeder normale Mensch.

David Addison
13.09.2008, 19:50
Dafür, dass die Pro-Bewegungen so unbedeutend sind, machst du dir aber viele Gedanken darüber.

Die sind tatsächlich unbedeutend, aber man darf sich doch mal mit diesem Thema die Zeit etwas vertreiben.

Auch interssant.

Hintergrund: Bürgerbewegung pro Köln darf als rechtsextremistisch bezeichnet werden
http://europenews.dk/de/node/1575


Ich kann nur hoffen, dass sich vernünftige Menschen von diesen rechtsextremistischen Idioten fernhalten.

David Addison
13.09.2008, 19:57
Machen Sie das mal in meiner Heimatstadt und sie sehen, was Ihnen und Ihresgleichen gehört. Das Köln verloren ist, dass weiß jeder normale Mensch.

Thüringen ist nicht so mein Fall. Leere Acker kann ich auch in Moldawien bestaunen. Naja, nichts für Ungut.

Köln ist nicht verloren, sondern eine prosperierende Stadt.

Thüringer
13.09.2008, 19:59
Du kleines:moon:loch glaubst, man muss alle Andersdenkenden einschüchtern oder bedrohen ?

Der wird wohl heute bei Mutti im Nachtschränkchen zum ersten Mal den Schlüssel für die Minibar gefunden haben. Und schwubb di wubb hat er den ersten Schluck Sekt intus und markiert den Starken.

Thüringer
13.09.2008, 20:01
Thüringen ist nicht so mein Fall. Leere Acker kann ich auch in Moldawien bestaunen. Naja, nichts für Ungut.

Köln ist nicht verloren, sondern eine prosperierende Stadt.

Damit habe ich nicht das geringste Problem. :]

Eridani
13.09.2008, 20:02
Vielleicht könnten die Moderatoren mal prüfen, ob sich hinter "David Addison" evtl. ein "Walter Hofer" - Derivat versteckt?

Die Wortwahl ist jedenfalls sehr ähnlich..........
Danke.

E:

Doc Gyneco
13.09.2008, 20:05
Vielleicht könnte die Moderatoren mal prüfen, ob sich hinter "David Addison" evtl. ein "Walter Hofer" - Derivat versteckt?

Die Wortwahl ist jedenfalls sehr ähnlich..........
Danke.

E:

Leo Navis würde dem sagen : Arschloch !

Mit bestimmteheit ist das ein Fake oder ein xtes Doppelaccount !

Was macht nur die Moderation ???

:D :D :D

Margrit
13.09.2008, 20:12
Was soll der Schwachsinn denn bringen.

ganz einfach diesen Leuten mal aufzeigen was sie mit ihrer irrsinnigen ampagne angezettelt haben. Und das darf dann auch noch alles der Stuerzahler finanzieren.
Die haben doch Aufrufe an sämtliche Antifa-Gruppen in ganz NRW gemacht, die haben gehetzt was das Zeug hält. Also so etwas hat es ja noch nie gegeben

David Addison
13.09.2008, 20:16
Der wird wohl heute bei Mutti im Nachtschränkchen zum ersten Mal den Schlüssel für die Minibar gefunden haben. Und schwubb di wubb hat er den ersten Schluck Sekt intus und markiert den Starken.

Ich trinke sicherlich keinen Sekt. Das ist was für Tussis. Das hier trinke ich.
http://sasco.gm/images/becks3.jpg

Margrit
13.09.2008, 20:20
Zuviel getrunken heute ? Man sieht dann doppelt.



ich hab Dich doch nicht gemeint

WIENER
13.09.2008, 20:20
Vielleicht könnten die Moderatoren mal prüfen, ob sich hinter "David Addison" evtl. ein "Walter Hofer" - Derivat versteckt?

Die Wortwahl ist jedenfalls sehr ähnlich..........
Danke.

E:

eher Mockhammed oder Konsorten, aber ihr seid ja selber schuld. Sowas lass ich doch einfach links liegen.

Hexenhammer
13.09.2008, 20:21
Ich trinke sicherlich keinen Sekt. Das ist was für Tussis. Das hier trinke ich.
http://sasco.gm/images/becks3.jpg

Mainstreambier.

Doc Gyneco
13.09.2008, 20:23
Ich trinke sicherlich keinen Sekt. Das ist was für Tussis. Das hier trinke ich.
http://sasco.gm/images/becks3.jpg

Seit wann dürfen Musels Alkohol saufen ??

Weiss das Dein Iman ??

:)) :)) :))

Hexenhammer
13.09.2008, 20:25
Seit wann dürfen Musels Alkohol saufen ??

Weiss das Dein Iman ??

:)) :)) :))

Schau Dich bei den Musels um: Dort gibt's mehr als genug Gründe zum saufen.

Fernandinho
13.09.2008, 20:25
ganz einfach diesen Leuten mal aufzeigen was sie mit ihrer irrsinnigen ampagne angezettelt haben. Und das darf dann auch noch alles der Stuerzahler finanzieren.
Die haben doch Aufrufe an sämtliche Antifa-Gruppen in ganz NRW gemacht, die haben gehetzt was das Zeug hält. Also so etwas hat es ja noch nie gegeben

Wir müssen am 20. in Köln sein. Nicht feige sein, denn diese Linkschaoten sind nur stärker, weil es ihnen nur um den Krawall geht und sie anscheinend vom Staat dafür ihren Lebensunterhalt bekommen. Schöner Lebensinhalt.
Dieser Parteienstaat muß weg.
Wenn wir so weiter machen, werden wir Sklaven sein von Leuten mit einem IQ von unter Schimpansen-70. Die Affen sind wenigstens schön.

Doc Gyneco
13.09.2008, 20:28
Schau Dich bei den Musels um: Dort gibt's mehr als genug Gründe zum saufen.

Klar !

Wenn ich all diese Jammermusels sehe, dann möchte ich mich auch fast besaufen !!

:D :D :D

Bruddler
13.09.2008, 20:34
Schau Dich bei den Musels um: Dort gibt's mehr als genug Gründe zum saufen.

Wäre ich ein Musel, wäre ich nur noch zugedröhnt - und zwar rund um die Uhr ! :drunk:

nethead
13.09.2008, 20:58
Ich kann nur hoffen, dass sich vernünftige Menschen von diesen rechtsextremistischen Idioten fernhalten.

Nö. Ich halte mich lieber von gewaltätigen Linksspiesser-Kiddos wie der Antifa und ihren ebenso gewaltätigen und intoleranten Freunden fern.

nethead
13.09.2008, 21:00
Köln ist nicht verloren, sondern eine prosperierende Stadt.

Köln ist Korrupt, hat eine sehr hohe Kriminalitätsrate, ist Pleite und die "bereicherten" Stadtteile wie Kalk, Ehrenfeld und Mühlheim sind vollkommen fürn Arsch.

Bärwolf
13.09.2008, 21:16
Köln ist Korrupt, hat eine sehr hohe Kriminalitätsrate, ist Pleite und die "bereicherten" Stadtteile wie Kalk, Ehrenfeld und Mühlheim sind vollkommen fürn Arsch.

Also eine Aufgabe für Trashman (heute wäre er natürlich gereift und rechts!):D

laurin
13.09.2008, 21:37
http://www.tunedcarz.de.vu/

Schööööööööööön!!!!!:] :] Treffende Antwort!

laurin
13.09.2008, 21:50
unter welchem Namen findet man Dich denn da?

Nachtwächter is er, siehste doch: Mo bis Fr ab 20.00 Uhr. Die Wochenendschicht übernimmt die faule Socke natürlich nicht.

Laurin

laurin
13.09.2008, 22:26
eher Mockhammed oder Konsorten, aber ihr seid ja selber schuld. Sowas lass ich doch einfach links liegen.

Man erkennt seine Schweine immer am Gang.

hermann
13.09.2008, 22:58
Zurück zum Flugblatt.Dieses Flugblatt ist nicht für die Musel gedacht,dieses Flugblatt soll Stimmung gegen Pro-Köln machen und zwar bei den Deutschen,leider funktioniert Es, da viele Ältere Obrigkeitshörig sind und das schmutzige Spiel nicht Durchschauen.Was kommt als Nächstes, Ich mach den Propheten.Es wird zu Rangeleien mit der Polizei kommen,dann die Bilder,Blut bei der Polizei,hasserfülltes Gesicht beim Täter den man Einwandfrei Pro-Köln zuordnen kann,jede Gewalttat der "Roten SA-Antifa"wird in den Schweinemedien Pro Köln zugeschrieben.Diese Bilder werden Pro-Köln jahrelang in den Medien verfolgen, Natürlich mit Hasskommentaren des Medienabschaums.

Deutschmann
13.09.2008, 22:58
Die Angst der Kölner vor diesem Tag muss ja riesig sein. :rolleyes:

http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html

Florian
13.09.2008, 23:11
Kölsche Wirte machten schon frühzeitig gegen rechts mobil. Auf 200.000 Bierdeckeln und vielen Plakaten gaben sie die Losung aus: "Kein Kölsch für Nazis." (http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html)

Also "kein Pils" fände ich für die Nazis schlimmer. Wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich Kölsch nicht mag.

Kommen denn da auch Nazis nach Köln? Das ist doch eine Veranstaltung von Pro-NRW. ?(

Deutschmann
13.09.2008, 23:15
Kölsche Wirte machten schon frühzeitig gegen rechts mobil. Auf 200.000 Bierdeckeln und vielen Plakaten gaben sie die Losung aus: "Kein Kölsch für Nazis." (http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html)

Also "kein Pils" fände ich für die Nazis schlimmer. Wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich Kölsch nicht mag.

Kommen denn da auch Nazis nach Köln? Das ist doch eine Veranstaltung von Pro-NRW. ?(

Kommt ein Nazi nach Köln und geht in die Kneipe. Da sagt er zum Wirt: Ich bekomme ein Pils. Da sagt der Wirt: Oh, da würde ich aber zum Arzt gehen. :))

laurin
13.09.2008, 23:25
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660549011.shtml

Und der Steuerzahler darf diese Flugblätter bezahlen. Außer linken Antifanten-Gruppen hat noch niemand Gewalt angekündigt. Also müßten die Kongreßteilnehmer vor Linken geschützt werden und nicht umgekehrt.

Goebbels hätte seine reine Freude an heutigen Zuständen; der ärgert sich schwarz in seinem Grab, daß er nicht 60 Jahre später geboren worden ist; was für Möglichkeiten heute!!!!!!

Laurin

klartext
13.09.2008, 23:28
ich hab Dich doch nicht gemeint

Dachte es, weil du mich zitiert hattest. Es gibt mich wirklich. Hatte bereits zwei foristen(innen) in Berlin persönlich getroffen. Denen sind meine Kennzeichen bekannt: 1,92 gross, Kampfgewicht 92 kg, in der Jugend Landesmeister Boxen Schwergewicht.
Deshalb muss ich immer nur schmunzeln, wenn Würstchen wie dieser provofake David-irgendwas mit Gewalt droht. Zwar reicht es heute nicht mehr für 12 Runden, aber für diese Mamabübchen der antifa genügt eine Minute. Sie taugen nicht einmal als Sparringspartner, ist, wie wenn man den Sandsack gegen ein Kopfkissen austauschen würde.
Erst vor zwei Monaten habe ich zwei Stück von dieser lausigen Sorte eingedampft, weil sie mich auf üble Weise anmachten. Zwar bin ich grundsätzlich ein Gegner jeder Gewalt, habe aber nicht die geringsten Hemmungen, sie anzuwenden, wenn ich schräg angegangen werde.

Florian
13.09.2008, 23:29
Kommt ein Nazi nach Köln und geht in die Kneipe. Da sagt er zum Wirt: Ich bekomme ein Pils. Da sagt der Wirt: Oh, da würde ich aber zum Arzt gehen. :))

Ööy!!!

:))

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen beiden warum er denn kein Pils bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!

Florian
14.09.2008, 00:08
Zurück zum Flugblatt.Dieses Flugblatt ist nicht für die Musel gedacht,dieses Flugblatt soll Stimmung gegen Pro-Köln machen und zwar bei den Deutschen,leider funktioniert Es, da viele Ältere Obrigkeitshörig sind und das schmutzige Spiel nicht Durchschauen.Was kommt als Nächstes, Ich mach den Propheten.Es wird zu Rangeleien mit der Polizei kommen,dann die Bilder,Blut bei der Polizei,hasserfülltes Gesicht beim Täter den man Einwandfrei Pro-Köln zuordnen kann,jede Gewalttat der "Roten SA-Antifa"wird in den Schweinemedien Pro Köln zugeschrieben.Diese Bilder werden Pro-Köln jahrelang in den Medien verfolgen, Natürlich mit Hasskommentaren des Medienabschaums.

Oder die Pro-Köln-Vertreter verhalten sich absolut seriös, während gewalttätige Migranten und Linksextreme sich daneben benehmen. Dann gibt es gar keine solcher Bilder und die Lügen, die sicherlich verbreitet werden, sind für einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung offensichtlich und diese Menschen werden zum Nachdenken angeregt und vielleicht auch wachgerüttelt.

Außerdem werden viele Unzufriedene, die bisher von Pro-Köln/Pro-NRW noch nichts gehört haben, auf sie aufmerksam und wählen sie eventuell bei der nächsten Kommunalwahl, da sie auf das Mediengeschwätz sowieso nichts mehr geben.

Margrit
14.09.2008, 00:08
Dachte es, weil du mich zitiert hattest. Es gibt mich wirklich. Hatte bereits zwei foristen(innen) in Berlin persönlich getroffen. Denen sind meine Kennzeichen bekannt: 1,92 gross, Kampfgewicht 92 kg, in der Jugend Landesmeister Boxen Schwergewicht.
Deshalb muss ich immer nur schmunzeln, wenn Würstchen wie dieser provofake David-irgendwas mit Gewalt droht. Zwar reicht es heute nicht mehr für 12 Runden, aber für diese Mamabübchen der antifa genügt eine Minute. Sie taugen nicht einmal als Sparringspartner, ist, wie wenn man den Sandsack gegen ein Kopfkissen austauschen würde.
Erst vor zwei Monaten habe ich zwei Stück von dieser lausigen Sorte eingedampft, weil sie mich auf üble Weise anmachten. Zwar bin ich grundsätzlich ein Gegner jeder Gewalt, habe aber nicht die geringsten Hemmungen, sie anzuwenden, wenn ich schräg angegangen werde.


nein, ich meinte doch unseren Muselspinner der sich einen englischen Namen zugelegt hat.
Ist der Typ endlich gesperrt? Man liest nichts mehr von ihm

Margrit
14.09.2008, 00:12
Kölsche Wirte machten schon frühzeitig gegen rechts mobil. Auf 200.000 Bierdeckeln und vielen Plakaten gaben sie die Losung aus: "Kein Kölsch für Nazis." (http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html)

Also "kein Pils" fände ich für die Nazis schlimmer. Wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich Kölsch nicht mag.

Kommen denn da auch Nazis nach Köln? Das ist doch eine Veranstaltung von Pro-NRW. ?(



muß dann jeder so eine Art Kennkarte bei sich haben, die ihn als Nicht-Rechter ausweist?
Und wer vergibt diese Karten?
Und wer legt das fest, ob die Person rechts ist oder nicht?
der wie wollen die Wirte das kontrollieren?

Sind die Leute in Köln tatsächlich schon so verblödet?

Für mich ist es überhaupt unfaßbar, dass die Politik selbst eine solche Hetze begeht, #Antifa-Gruppen von überall zusammeholt, wohl wissend, dass diese Typen nichts weiter als üble Prügler sind

Marathon
14.09.2008, 00:14
Dachte es, weil du mich zitiert hattest. Es gibt mich wirklich. Hatte bereits zwei foristen(innen) in Berlin persönlich getroffen. Denen sind meine Kennzeichen bekannt: 1,92 gross, Kampfgewicht 92 kg, in der Jugend Landesmeister Boxen Schwergewicht.
Deshalb muss ich immer nur schmunzeln, wenn Würstchen wie dieser provofake David-irgendwas mit Gewalt droht. Zwar reicht es heute nicht mehr für 12 Runden, aber für diese Mamabübchen der antifa genügt eine Minute. Sie taugen nicht einmal als Sparringspartner, ist, wie wenn man den Sandsack gegen ein Kopfkissen austauschen würde.
Erst vor zwei Monaten habe ich zwei Stück von dieser lausigen Sorte eingedampft, weil sie mich auf üble Weise anmachten. Zwar bin ich grundsätzlich ein Gegner jeder Gewalt, habe aber nicht die geringsten Hemmungen, sie anzuwenden, wenn ich schräg angegangen werde.

Was hättest du mit deinen 1,92 cm und 92 kg "Kampfgewicht" denn gegen einen
Adolf Eichmann unternommen?
An den wärst du nicht mal im Entferntesten herangekommen und die schützende und ausführende SS hättest du mit Sicherheit nicht besiegt.

Deine gesamte Strategie ist komplett falsch.

Florian
14.09.2008, 00:18
muß dann jeder so eine Art Kennkarte bei sich haben, die ihn als icht-Rechter ausweist?
Und wer vergibt diese Karten?
Und wer legt das fest, ob die Person rechts ist oder nicht?
der wie wollen die Wirte das kontrollieren?



Das frag ich mich auch. Die erwarten wahrscheinlich irgendwelche Glatzköpfe mit Springerstiefeln, bei der ganzen medialen Lügerei.

Und nicht normale Frauen und Männer aus sämtlichen gesellschaftlichen Schichten und in sämtlichen Altersgruppen.




Für mich ist es überhaupt unfaßbar, dass die Politik selbst eine solche Hetze begeht, #Antifa-Gruppen von überall zusammeholt, wohl wissend, dass diese Typen nichts weiter als üble Prügler sind

Das zeigt doch, wie hilflos die sind. Sachliche Argumente haben die nunmal nicht. Würden sie ein öffentliche Debatte mit einem Pro-Köln-Vertreter in den Medien zulassen, würden die blass aussehen.

laurin
14.09.2008, 00:19
Dachte es, weil du mich zitiert hattest. Es gibt mich wirklich. Hatte bereits zwei foristen(innen) in Berlin persönlich getroffen. Denen sind meine Kennzeichen bekannt: 1,92 gross, Kampfgewicht 92 kg, in der Jugend Landesmeister Boxen Schwergewicht.
Deshalb muss ich immer nur schmunzeln, wenn Würstchen wie dieser provofake David-irgendwas mit Gewalt droht. Zwar reicht es heute nicht mehr für 12 Runden, aber für diese Mamabübchen der antifa genügt eine Minute. Sie taugen nicht einmal als Sparringspartner, ist, wie wenn man den Sandsack gegen ein Kopfkissen austauschen würde.
Erst vor zwei Monaten habe ich zwei Stück von dieser lausigen Sorte eingedampft, weil sie mich auf üble Weise anmachten. Zwar bin ich grundsätzlich ein Gegner jeder Gewalt, habe aber nicht die geringsten Hemmungen, sie anzuwenden, wenn ich schräg angegangen werde.

Also dann klartext, vielleicht bis nächsten Samstag, 20. September, 12.00 Uhr auf dem Kölner Heumarkt in Köln.

Ich versuche alles, um dahinzukommen. Diese ganzen Aktionen, kein Pils für Rechte, Flugblattaktionen von Firmen, haben mich jetzt so angestachelt, daß ich mir Freitag Urlaub nehmen möchte, um am Samstag in Köln zu sein.

Margrit, ich brauche ein Dach über dem Kopf!!!! (ich rufe dich morgen vormittag an)

Laurin

Marathon
14.09.2008, 00:21
Das frag ich mich auch. Die erwarten wahrscheinlich irgendwelche Glatzköpfe mit Springerstiefeln

Das Traurige dabei ist, dass die Meisten nichtmal Springerstiefel von normalen Infanteriestiefeln unterscheiden können.

Dass sie deshalb auch nicht dazu in der Lage sind, Glatzköpfe von Nazis zu unterscheiden oder überhaupt zu kapieren, was Nazis überhaupt sind oder waren, versteht sich dann schon von selbst.

Sie sind dann für die Linkspartei, für den Sozialismus und gegen den Globalismus.

Aber natürlich
auch gegen den National-Sozialismus.

lol


National ist zwar gegen Global, aber das ist kapierungs pfui bäh.
Sozialismus mit Links in Verbindung zu bringen ist ja schon an sich anscheinend rassistisch oder was?


Das sind schon sowas von heftige "Gegensätze".

Man sollte denen mal wie für Hein Blöd erklären, wer denn nun hier der "Nazi" ist.

Sie demonstrieren gegen sich selbst.
Ich bezweifle, dass sie das jemals kapieren werden.

Margrit
14.09.2008, 00:24
Also dann klartext, vielleicht bis nächsten Samstag, 20. September, 12.00 Uhr auf dem Kölner Heumarkt in Köln.

Ich versuche alles, um dahinzukommen. Diese ganzen Aktionen, kein Pils für Rechte, Flugblattaktionen von Firmen, haben mich jetzt so angestachelt, daß ich mir Freitag Urlaub nehmen möchte, um am Samstag in Köln zu sein.

Margrit, ich brauche ein Dach über dem Kopf!!!! (ich rufe dich morgen vormittag an)

Laurin


wenn Du mit einer nicht gerade neuest renovierten Bude zufrieden bist (will umziehen und tue hier natürlich nichts mehr)
Aber sonst ist alles vorhanden:)
Und verhungern lasse ich Dich auch nicht

Florian
14.09.2008, 00:27
Das Traurige dabei ist, dass die Meisten nichtmal Springerstiefel von normalen Infanteriestiefeln unterscheiden können.

Dass sie deshalb auch nicht dazu in der Lage sind, Glatzköpfe von Nazis zu unterscheiden oder überhaupt zu kapieren, was Nazis überhaupt sind oder waren, versteht sich dann schon von selbst.

Sie sind dann für die Linkspartei, für den Sozialismus und gegen den Globalismus.

lol

Aber natürlich
auch gegen den Nationalsozialismus.

Das sind schon sowas von heftige "Gegensätze".

Man sollte denen mal wie für Hein Blöd erklären, wer denn nun hier der "Nazi" ist.

Sie demonstrieren gegen sich selbst.
Ich bezweifle, dass sie das jemals kapieren werden.



Die Begriffsverwirrung ist doch das Hauptinstrument der "Meinungs"macher. Es wird eigentlich nur emotional und völlig unsachlich diskutiert.

Marathon
14.09.2008, 00:39
Also dann klartext, vielleicht bis nächsten Samstag, 20. September, 12.00 Uhr auf dem Kölner Heumarkt in Köln.

Ich versuche alles, um dahinzukommen. Diese ganzen Aktionen, kein Pils für Rechte, Flugblattaktionen von Firmen, haben mich jetzt so angestachelt, daß ich mir Freitag Urlaub nehmen möchte, um am Samstag in Köln zu sein.

Margrit, ich brauche ein Dach über dem Kopf!!!! (ich rufe dich morgen vormittag an)

Laurin

Nicht nur am Samstag!
Es beginnt Freitag, den 19.
Nicht nur in Köln, sondern auch in Leverkusen.

Am Samstag wollen die Faschisten (also die so genannten Antifaschisten AntiFa) sehr früh den Ort der Veranstaltung blockieren, daher sollte man noch früher dort sein.
Es steht zu erwarten, dass die Polizei den Platz mit sichtgeschützten 2 Meter hohen Absperrungen abriegeln wird und dass legitimen Demonstrationsteilnehmern die Teilnahme schlichtweg verweigert wird.
Der Zutritt zur Kölner Altstadt wird ebenfalls sehr restriktiv verweigert werden.
Der Heumarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kölner Altstadt, die bei letzten harmlosen friedlichen Lichtfest sogar schon rigoros abgeriegelt wurde.

Sollte man sich eigentlich legal "einkesseln" lassen auf der genehmigten Demo?
Darf man raus?
Wohin?
Wie unterscheiden die Polizisten denn getarnte illegale linke Blockierer von legalen "rechten" Demonstranten?
Sollte man als Dokumentierer besser die eh schon bekannten Inhalte (Reden) dokumentieren oder sollte man sich besser unter die AntiFa mischen, um deren Taten zu dokumentieren und gegen sie zu verwenden?
Ich werde auf alle Fälle dort sein und habe mehrere Alternativpläne in petto.
Von den letzten Anti-Moschee-Demos in Köln habe ich auch noch ein paar Filmchen der Demos ->und<- der Gegendemos verfügbar.
Ich bin überall gleichzeitig, hehe.

Kumusta
14.09.2008, 05:23
Schon im Vorfeld dieser Kampagne hatte die Polizei nach eigenen Angaben weiterführende Schulen mit 19.000 Informationsschreiben versorgt. Auch Moscheebesuchern in Köln-Ehrenfeld wurde in persönlichen Gesprächen und mit insgesamt 4000 Infoblättern mitgeteilt, dass sie sich mit ihrer Kultur und ihrer Religion in Köln sicher fühlen könnten.

Artikel (http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html)Über Polizisten, die von Kulturbereichernde 'angegangen' werden, werde ich zukünftig anders denken. Eine den Islam unterstützende Polizei ist keine Polizei. Hirnlose Staatsbüttel.

esperan
14.09.2008, 05:23
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

Mir misshagt das ganze auch. Aber eines muss man halt auch sehen ... die Aussage: "Früher waren es die Juden, heute ... blabla" ... hinkt ein bisserl. Von den Juden ging keine Gefahr aus. Keiner sprengte meines Wissens Menschen in die Luft, köpfte Ungläubige, unterdrückte Frauen und und und. Oder?

Von den Anhängern des muslimischen Glaubens ... ja, da gibt es doch Strömungen, die nicht mit den Juden zu vergleichen wären. Dahingehend hat der sogenannte Kampf gegen die Islamisierung auch einen anderen Stellenwert. Oder liege ich damit ganz falsch? Die Juden waren - absolut unverständlich - einem Terror ausgesetzt, der nicht nachzuvollziehen war/ist. Moslems werden aber nicht zu Unrecht (in emotionaler Hinsicht bei vielen Bürgern) als Gefahr angesehen. Weil es eben die echt Gefährlichen gibt - und man nicht weiß: wer ist denn nun der tolerante, friedliche, antitaqiyasprechende Moslem. Brave Moslems haben es schwer. Zuegegebener Maßen. Aber ... wer ist denn eigentlich der brave Moslem? Weißt Du es?

Alles schon ziemlich strange ... dafür oder dagegen zu sein. Ich weiß auch nicht, was ich dabei empfinden soll. Ehrlicher Maßen zugegeben. Die Pro-Parteien sprechen sehr viel Wahrheit. Aber die Menschen dahinter machen mir schon etwas Kummer.

MfG
esperan

Kumusta
14.09.2008, 06:00
"Die Achtung der Menschenwürde ist oberstes Prinzip unserer Verfassung und gilt für alle Menschen gleichermaßen - unabhängig von Rasse und Hautfarbe", erklärte Innenminister Dr. Ingo Wolf (FDP) dazu heute.

Kann mir jemand erklären, was Menschenwürde mit dem Islam gemein hat? Der Koran sollte Pflichtlektüre für diesen Innenminister werden.

Van der Graf Generator
14.09.2008, 07:45
Nein, du glaubst es nicht. Du, und viele andere, weisst es.

Interessant auch, dass die allermeisten "Busbesatzungen" aus Kölns Schwesternstadtim Geiste
kommen, dem dreckigen, unsympathischen, widerlichen Berlin.
Passt aber irgendwie gut.
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.

schlaufix
14.09.2008, 08:20
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.

Die innere Ordnung ist schon in Gefahr! Man lönnte auch sagen: Sie existiert nicht mehr. Das liegt aber weniger an Pro Köln, sondern vielmehr an Menschen wie du einer bist. Leute, die in jeder Kritik am Islam Rechtsradikales und Volksverhetzendes sehen, gefährden die Demokratie weit mehr als es die Kritiker tun. Arsch Huh ( sagen die gutmenschlichen Kölner) bis euch die Musel da reintreten.

Bruddler
14.09.2008, 08:29
Mir misshagt das ganze auch. Aber eines muss man halt auch sehen ... die Aussage: "Früher waren es die Juden, heute ... blabla" ... hinkt ein bisserl. Von den Juden ging keine Gefahr aus. Keiner sprengte meines Wissens Menschen in die Luft, köpfte Ungläubige, unterdrückte Frauen und und und. Oder?

Von den Anhängern des muslimischen Glaubens ... ja, da gibt es doch Strömungen, die nicht mit den Juden zu vergleichen wären. Dahingehend hat der sogenannte Kampf gegen die Islamisierung auch einen anderen Stellenwert. Oder liege ich damit ganz falsch? Die Juden waren - absolut unverständlich - einem Terror ausgesetzt, der nicht nachzuvollziehen war/ist. Moslems werden aber nicht zu Unrecht (in emotionaler Hinsicht bei vielen Bürgern) als Gefahr angesehen. Weil es eben die echt Gefährlichen gibt - und man nicht weiß: wer ist denn nun der tolerante, friedliche, antitaqiyasprechende Moslem. Brave Moslems haben es schwer. Zuegegebener Maßen. Aber ... wer ist denn eigentlich der brave Moslem? Weißt Du es?

Alles schon ziemlich strange ... dafür oder dagegen zu sein. Ich weiß auch nicht, was ich dabei empfinden soll. Ehrlicher Maßen zugegeben. Die Pro-Parteien sprechen sehr viel Wahrheit. Aber die Menschen dahinter machen mir schon etwas Kummer.

MfG
esperan

Ein gravierender Unterschied ist auch die Tatsache, dass die damalige Judenverfolgung von staatlicher Seite ausging, wohingegen der Unmut und Ärger über die kulturfremden Eindringlinge (Musel) vom Volke ausgeht !

Doc Gyneco
14.09.2008, 08:39
Dachte es, weil du mich zitiert hattest. Es gibt mich wirklich. Hatte bereits zwei foristen(innen) in Berlin persönlich getroffen. Denen sind meine Kennzeichen bekannt: 1,92 gross, Kampfgewicht 92 kg, in der Jugend Landesmeister Boxen Schwergewicht.
Deshalb muss ich immer nur schmunzeln, wenn Würstchen wie dieser provofake David-irgendwas mit Gewalt droht. Zwar reicht es heute nicht mehr für 12 Runden, aber für diese Mamabübchen der antifa genügt eine Minute. Sie taugen nicht einmal als Sparringspartner, ist, wie wenn man den Sandsack gegen ein Kopfkissen austauschen würde.
Erst vor zwei Monaten habe ich zwei Stück von dieser lausigen Sorte eingedampft, weil sie mich auf üble Weise anmachten. Zwar bin ich grundsätzlich ein Gegner jeder Gewalt, habe aber nicht die geringsten Hemmungen, sie anzuwenden, wenn ich schräg angegangen werde.

Interessant ist es auch zu lesen, dass sich dieses Islamahängede Provofake den Nicknamen DAVID Addison nennt !

Tönt auf jedenfall nicht islamisch !

:D :D :D

Florian
14.09.2008, 08:51
Brave Moslems haben es schwer. Zuegegebener Maßen. Aber ... wer ist denn eigentlich der brave Moslem? Weißt Du es?

Es ist ja zudem auch erstaunlich, dass so wenige der (sicherlich vorhandenen) "braven" Moslems sich gegen den Anteil der "unbraven" ausprechen und gegen diese vorgehen, was ja in ihrem eigenen Interesse wäre. Oder wäre es das nicht?
Solange die Islam- und Einwanderungskritiker aber immer nur an die Wand gestellt werden und man sich nicht ernsthaft mit den schwarzen Schafen in den eigenen Reihen beschäftigt - und zu diesen schwarzen Schafen gehören nicht nur Schläfer und Hassprediger, sondern auch die große Zahl an Gewaltverbrechern und sonstigen Kriminellen - bietet man ihnen Schutz.



Die Pro-Parteien sprechen sehr viel Wahrheit. Aber die Menschen dahinter machen mir schon etwas Kummer.


Ein Mittel gegen diesen Kummer, sofern man die Aussagen der Pro-Bewegung für richtig hält, wäre es ja, sich selber in irgendeiner Weise aktiv zu beteiligen.

Welchen Kummer machen Ihnen die Menschen "dahinter" eigentlich ganz genau?

Doc Gyneco
14.09.2008, 08:54
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt.
Richtig !
Was mich interessieren würde ist vor allem, WER würde WEN aufstacheln, wenn hier die Musels Mehrheit hätten ?

Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung.
Ja, ja !
Die NPD will man auch seit Jahrzehnten verbieten, dichtmachen, usw...! Sie ist immer noch da ! Und die Idioten sind vor allem diejenigen, die in Köln zum Kravall aufrufen, und das sind eben nicht die so pösen Rechten von Pro-Köln !

Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät.
Genau solches wurde vor etwas über 60 Jahren, während der NS Zeit von der NS gemacht !
Daher kann man sich zu Recht Fragen, wer jetzt in Köln die eigentlichen Nazis und Rechtsextremen sind ? Aber eins ist sicher, es ist nicht Pro Köln !

Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.
Die Vorlagen werden von den Musels und dem Linken Pack zusammengelogen, um die Bevölkerung von der eigentlichen Gefahr und den wahren Gewalttätern abzulenken !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
14.09.2008, 08:58
Daher kann man sich zu Recht Fragen, wer jetzt in Köln die eigentlichen Nazis und Rechtsextremen sind ? Aber eins ist sicher, es ist nicht Pro Köln !

Wer pro-Köln als Nazis und Rechtsextreme bezeichnet, offenbart damit lediglich seine Argumentationslosigkeit !

Deutschmann
14.09.2008, 08:59
Die Welt bringt heute ein interessanten Artikel zu dem Thema. Wenn das stimmt was da steht, ojeoje.....

http://www.welt.de/wams_print/article2441996/Koeln-droht-eine-Schlacht-der-Radikalen.html

Bruddler
14.09.2008, 09:06
Die Welt bringt heute ein interessanten Artikel zu dem Thema. Wenn das stimmt was da steht, ojeoje.....

http://www.welt.de/wams_print/article2441996/Koeln-droht-eine-Schlacht-der-Radikalen.html

Ein sehr interessanter Artikel - lesenswert !


Teilzitat:
Die militanten "Pro-Köln"-Gegner feiern aber nicht nur im Namen des Antifaschismus die Gewalt - sie begehen gleich noch einen Etikettenschwindel: Sie gerieren sich als Freiheitskämpfer, versuchen aber die Meinungsfreiheit einzuschränken, indem sie die Ansichten von Konservativen und Christdemokraten als "braun" diffamieren. Beispielsweise warnen sie seit Wochen in ihren Demonstrationsaufrufen vor der "Braunzone" im Vorfeld von "Pro Köln". Die rekrutiere sich aus "Burschenschaftern und dem rechten Rand der Union".

Als Erkennungsmerkmal für eine "braune" Position reiche es schon aus, die muslimische Zuwanderung kritisch zu beurteilen. Und die Planstelle für "Anti-Nazi-Koordination" behauptet gar, es sei bereits "rassistisch", wenn jemand - wie "Pro Köln" - die Zuwanderung zu begrenzen verlange.

ohne Worte ! :(

Florian
14.09.2008, 09:13
Dieser Artikel ist aus der Welt? Der könnte fast aus der JF sein!



Dieser von "Pro Köln" organisierte Kongress wird von Freitag bis Sonntag in Köln stattfinden. Und dort, so verheißen die Autonomen, werden sie "auch die anderen RassistInnen zum Schweigen bringen". Derlei zivilisatorische Rückfälle bezeichnen sie als praktizierten "Antifaschismus", also als Kampf gegen Unmenschlichkeit.




Die militanten "Pro-Köln"-Gegner feiern aber nicht nur im Namen des Antifaschismus die Gewalt - sie begehen gleich noch einen Etikettenschwindel: Sie gerieren sich als Freiheitskämpfer, versuchen aber die Meinungsfreiheit einzuschränken, indem sie die Ansichten von Konservativen und Christdemokraten als "braun" diffamieren. Beispielsweise warnen sie seit Wochen in ihren Demonstrationsaufrufen vor der "Braunzone" im Vorfeld von "Pro Köln". Die rekrutiere sich aus "Burschenschaftern und dem rechten Rand der Union".




Als Erkennungsmerkmal für eine "braune" Position reiche es schon aus, die muslimische Zuwanderung kritisch zu beurteilen. Und die Planstelle für "Anti-Nazi-Koordination" behauptet gar, es sei bereits "rassistisch", wenn jemand - wie "Pro Köln" - die Zuwanderung zu begrenzen verlange.

welt.de (http://www.welt.de/wams_print/article2441996/Koeln-droht-eine-Schlacht-der-Radikalen.html)

Man kann nur hoffen, dass die Autonomen Nationalisten zu Hause bleiben. Deren Methoden werden von Pro-Köln/Pro-NRW genauso abgelehnt wie jegliche andere Gewalt. Es wird nur der Bewegung schaden. Aber vielleicht soll es ja auch der NPD dienen, die schon länger versucht die Pro-Bewegung in Verruf zu bringen.

Tosca
14.09.2008, 09:14
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

Jetzt widersprichst du dir aber selbst.

Was bedeutet für die Demokratie? Dass nur deine Meinung gilt? Das ist dann Diktatur. Nein, nein, keine Dankesbekundungen, ich weiss, dass ich gut bin.

Wieviele Bräunlinge, also echte Bräunlinge haben wir im Land? Und wieviele Muslime? Das ist für mich die Meßlatte. Und vor allen Dingen mache ich nicht den Fehler, die Braunen links, ups rechts, liegen zu lassen. Ich rede mit ihnen und erkläre meine Position. Ich bin auch nicht so verblödet, einen vernünftigen Satz aus einen Braunen Mund als Müll zu bezeichnen. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Nein, die Braunen müssen eingebunden, sie müssen mit Pflichten überschüttet werden, dass ihnen übel wird.

Der Satz: "Früher waren es die Juden, heute sind es die Muslimen" ist einfach nur dümmlich und eine Herabsetzung des Holocausts. Und genau den sollte man keinesfalls verniedlichen. Das ist übel!

Tosca
14.09.2008, 09:24
Was hast du Pro-Köln denn konkret anzulasten? Haben sie _irgendwas_ gesagt oder getan das gegen eines unserer Gesetze verstösst?



Du darfst dich ja auch rummtummeln obwohl mir das nicht gefällt. Aber nun bringe bitte deine Anschuldigen vor. Ich bin schwer gespannt was da kommen wird, ausser heisser Luft :rolleyes: :D

So weit ich weiss, haben sie sich nichts zuschulden kommen lassen. Ich gebe aber zu, dass ich mich nicht intensiv genug mit den Pro-Bewegungen auseinander gesetzt habe. Aber ich hoffe, dass aus dieser Bewegung nicht nochmal eine solche Pest erwächst, wie aus der Umweltbewegung und den Atomgegnern, die sich dann "Die Grünen" nannten und kräftig daran mitwirkten, den Karren in den Dreck zu fahren.

Aber zurück zu den Pro-Bewegungen. Sollten sich viele Bürger von ihnen angesprochen fühlen, so ist damit zu rechnen, dass Moscheebauten auf massive Schwierigkeiten stoßen und das kann nicht multi-kulti sein. Die Muslimen würden von der Zielgeraden abgedrängt, auf der sich sich bereits befinden, auch da muss man Verständnis haben, dass sie ihre Felle davonschwimmen sehen und nun alle Klischees heranziehen.

Tosca
14.09.2008, 09:26
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.

Volksverhetzung? Also, wenn man der Meinung ist, dass genug Moscheen vorhanden sind, ist es Volksverhetzung? Nun gut, ich werde mich zu verteidigen wissen, wenn mal wieder behauptet wird, ich hätte zuviele Kartoffeln eingelagert, dann werde ich den Meinen mit Kartoffelverhetzung kommen.

Bruddler
14.09.2008, 09:27
So weit ich weiss, haben sie sich nichts zuschulden kommen lassen. Ich gebe aber zu, dass ich mich nicht intensiv genug mit den Pro-Bewegungen auseinander gesetzt habe. Aber ich hoffe, dass aus dieser Bewegung nicht nochmal eine solche Pest erwächst, wie aus der Umweltbewegung und den Atomgegnern, die sich dann "Die Grünen" nannten und kräftig daran mitwirkten, den Karren in den Dreck zu fahren.

Aber zurück zu den Pro-Bewegungen. Sollten sich viele Bürger von ihnen angesprochen fühlen, so ist damit zu rechnen, dass Moscheebauten auf massive Schwierigkeiten stoßen und das kann nicht multi-kulti sein. Die Muslimen würden von der Zielgeraden abgedrängt, auf der sich sich bereits befinden, auch da muss man Verständnis haben, dass sie ihre Felle davonschwimmen sehen und nun alle Klischees heranziehen.

du meinst die pro-Kölner koennten sich zu einem
ähnlichen Trojaner entwickeln wie die Grünen ?

Deutschmann
14.09.2008, 09:28
Dieser Artikel ist aus der Welt? Der könnte fast aus der JF sein!






welt.de (http://www.welt.de/wams_print/article2441996/Koeln-droht-eine-Schlacht-der-Radikalen.html)

Man kann nur hoffen, dass die Autonomen Nationalisten zu Hause bleiben. Deren Methoden werden von Pro-Köln/Pro-NRW genauso abgelehnt wie jegliche andere Gewalt. Es wird nur der Bewegung schaden. Aber vielleicht soll es ja auch der NPD dienen, die schon länger versucht die Pro-Bewegung in Verruf zu bringen.

Ich kann nur hoffen dass die Polizei mit ausreichend Knüppeln versorgt ist um die Seiten auseinanderzuhalten.

Bruddler
14.09.2008, 09:31
Ich kann nur hoffen dass die Polizei mit ausreichend Knüppeln versorgt ist um die Seiten auseinanderzuhalten.

Und ich hoffe, dass die Kameraleute die richtigen Krawallmacher ins Visier nehmen ! :pray:

und dem Bürger nicht Archivbilder von Glatzen mit Baseballschlägern präsentieren.....

Tosca
14.09.2008, 09:36
Volksverhetzung. Aufstachelung einer Bevölkerungsgruppe gegen die andere. Ist das erste was mir spontan einfällt. Ist nur eine Frage der Zeit, bis man die Idiotentruppe dicht macht. Allein der Titel "Anti-Islamisierungskongress" beinhaltet schon eine Aufstachelung. Und das ist eben der Grund wieso man Flugblätter verteilt, damit die Innere Ordnung nicht in Gefahr gerät. Die Vorlagen zum Verbot der Idiotentruppe liefern die Schwachmaten reichlich selbst. Bald gibts kurzen Prozess.

Ja, das bekommen wir schon mit. Läuft die "Testreihe" derzeit mit kleinen Kindern? (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67422)

elas
14.09.2008, 09:37
P(r)o Köln ist ein widerwärtiger rechtsradikaler Proletenverein. Der Verfassungssschutz sollte diese Idioten gut unter die Lupe nehmen und eventuell sollte man ein Verbotsverfahren einleiten. Kann ja wohl nicht sein, dass in einer freien, demokratischen Gesellschaft sich solche Hanswürste rumtummeln. Allein die Gastredner der rechtsradikalen P(r)o Köln Veranstaltung mit Le Pen, Dewinter und Borghezio sind eine Unverschämtheit. Naja, früher waren es die Juden, heute sind es halt die Muslime. Manche Menschen werden halt nie schlau, da hilft dann nur die altbewerte Methode. Erst Waffengewalt und dann Umerziehung.

Wenn ihr das für euch wollt wird es auch kommen......von den Rechtsradikalen.

Tosca
14.09.2008, 09:42
Ach Deutschland gehört ihnen. Ist ja lustig. Wollen wir wetten, dass solche wie sie schneller in einem Loch irgendwo in Sibirien landen als das Personen wie ich dieses Land verlassen müssten. Haben sie also nicht so eine große Klappe, sonst gibts nämlich einen auf die Nase. Ich hoffe sie haben mich verstanden.

Oh, darf ich mehr über die Pläne zur Vernichtung der Deutschen erfahren,oder ist das nur einer deiner Wunschträume?

Ach ja und in der Türkei wurden beispielsweise vorletztes Jahr drei Christen geschächtet, darüber muss man nicht lachen oder rumlügen, es würden keine Christen getötet.

Tosca
14.09.2008, 09:45
Du meinst, mit Wirren deiner Sorte gibt es bald kurzen Prozess ? Könnte was dran sein. Ich bin dabei gerne behilflich. Baukräne gibt es nicht nur in Teheran.

Klartext, Klartext... bitte begib dich nciht auf das Teppichkantenniveau dieses Users, du bekommst nur Rückenprobleme, glaub mir, das tut dann wirklich weh.

nethead
14.09.2008, 09:45
So weit ich weiss, haben sie sich nichts zuschulden kommen lassen.

Sie haben nicht >Punkt<



Aber ich hoffe, dass aus dieser Bewegung nicht nochmal eine solche Pest erwächst, wie aus der Umweltbewegung und den Atomgegnern, die sich dann "Die Grünen" nannten und kräftig daran mitwirkten, den Karren in den Dreck zu fahren.

Das hoffe ich auch, aber das "Problem" ist momentan nicht abzusehen.

Florian
14.09.2008, 09:47
Ich kann nur hoffen dass die Polizei mit ausreichend Knüppeln versorgt ist um die Seiten auseinanderzuhalten.

Ob sich irgendwelche Extremisten gegenseitig verprügeln, kann mir egal sein. Sie sollen nur Pro-Köln/Pro-NRW nicht in Verruf bringen mit diesem Schwachsinn.

Es wäre viel sinnvoller, man mischt sich unter die linken Demonstranten und nimmt die mit seiner Digitalkamera oder seinem Foto-Handy auf und stellt diese Aufnahmen dann anschließend Pro-NRW zur Verfügung.

elas
14.09.2008, 09:52
Tun sie sich keinen Zwang an. Ich sagte ihnen ja bereits, die Macht in diesem Land ist so verteilt, dass solche wie sie eher in einem Loch in Sibirien landen, als das Muslime irgendwann dieses Land verlassen müssten. Insofern seien sie lieb, ansonsten gibt es einen kräftigen Arschtritt. Ist nicht ihr Land, ich hoffe sie haben mich verstanden.

.......das ist das Programm das uns erwartet wenn wir der Islamisierung nachgeben.


PS: Gott sei verhindert unser Christengott nicht unsere überlegene Technologie mit der wir zu gegebener Zeit den einfältigen Muslimen wie dir den verdienten Denkzettel verpassen werden.
Nehmt also eure Chance wahr und geht dorthin wo ihr herkommt.

Bruddler
14.09.2008, 10:01
Tun sie sich keinen Zwang an. Ich sagte ihnen ja bereits, die Macht in diesem Land ist so verteilt, dass solche wie sie eher in einem Loch in Sibirien landen, als das Muslime irgendwann dieses Land verlassen müssten. Insofern seien sie lieb, ansonsten gibt es einen kräftigen Arschtritt. Ist nicht ihr Land, ich hoffe sie haben mich verstanden.

Bei uns gibt es ein Sprichwort, das heißt:

Hochmut kommt vor dem Fall.... :ahh:

Margrit
14.09.2008, 10:29
Interessant auch, dass die allermeisten "Busbesatzungen" aus Kölns Schwesternstadtim Geiste
kommen, dem dreckigen, unsympathischen, widerlichen Berlin.
Passt aber irgendwie gut.
Es wächst zusammen, was zusammen gehört.



und wer zahlt die Anreise der linken Prügler und Chaoten??????????????

Wäre mal interessant zu erfahren. Vielleicht sollte man das mal bei der Stadtverwaltung in Köln erfragen

Kumusta
14.09.2008, 10:39
und wer zahlt die Anreise der linken Prügler und Chaoten??????????????

Wäre mal interessant zu erfahren. Vielleicht sollte man das mal bei der Stadtverwaltung in Köln erfragen

Du weißt wer der Kölner Stadtverwaltung vorsteht? Das sollte deine Frage beantworten.

Margrit
14.09.2008, 10:42
Die Welt bringt heute ein interessanten Artikel zu dem Thema. Wenn das stimmt was da steht, ojeoje.....

http://www.welt.de/wams_print/article2441996/Koeln-droht-eine-Schlacht-der-Radikalen.html


ein sehr guter Artikel.
Wundert maich ja, denn die Welt ist ja sonst auch immer eher auf der politisch korrekten Linie.

Schuld an der Randale die wohl in Köln kommen wird, ist einzig und alleine die dortige Politik, die ja geradezu zu Hass und Randale aufgerufen hat.
Hoffentlich trifft es auch einige dieser Akteure. Ich hätte nichts dagegen, wenn Schramma die Schnauze voll kriegen würde. Nicht jeder der Autonomen kennt ihn ja.
Also es könnte leicht passieren, dass er dann eben einfach aus Rechter angesehen wird.

Man muß sich ja überhaupt mal vorstellen, dass da mit Bussen und Bahn Leute aus Berlin anreisen, für die ist das wie am 1. Mai ein Event zum Prügeln, um die Sache geht es gar nicht.
Frag mal so einen Spinner weshalb und warum er da ist und um was es geht, er wird Dir nichts sagen können.
Denn sie sind in Wahrheit so blöde, dass es einen die Socken auszieht.
Wo sind denn hier die ARGEN, die diesen Sozialabgreifern das Geld kürzen?
Zum Arbeiten zu faul, aber Randale machen können sie

Margrit
14.09.2008, 10:44
Jetzt widersprichst du dir aber selbst.

Was bedeutet für die Demokratie? Dass nur deine Meinung gilt? Das ist dann Diktatur. Nein, nein, keine Dankesbekundungen, ich weiss, dass ich gut bin.

Wieviele Bräunlinge, also echte Bräunlinge haben wir im Land? Und wieviele Muslime? Das ist für mich die Meßlatte. Und vor allen Dingen mache ich nicht den Fehler, die Braunen links, ups rechts, liegen zu lassen. Ich rede mit ihnen und erkläre meine Position. Ich bin auch nicht so verblödet, einen vernünftigen Satz aus einen Braunen Mund als Müll zu bezeichnen. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Nein, die Braunen müssen eingebunden, sie müssen mit Pflichten überschüttet werden, dass ihnen übel wird.

Der Satz: "Früher waren es die Juden, heute sind es die Muslimen" ist einfach nur dümmlich und eine Herabsetzung des Holocausts. Und genau den sollte man keinesfalls verniedlichen. Das ist übel!



Antwort auf Deinen Satz den ich fett gemacht habe: ja diese Leute wollen Diktatur, denn was derzeit abläuft ist schon fatal vergleichbar mit dem Dritten Reich

Bruddler
14.09.2008, 10:44
ein sehr guter Artikel.
Wundert maich ja, denn die Welt ist ja sonst auch immer eher auf der politisch korrekten Linie.

Schuld an der Randale die wohl in Köln kommen wird, ist einzig und alleine die dortige Politik, die ja geradezu zu Hass und Randale aufgerufen hat.
Hoffentlich trifft es auch einige dieser Akteure. Ich hätte nichts dagegen, wenn Schramma die Schnauze voll kriegen würde. Nicht jeder der Autonomen kennt ihn ja.
Also es könnte leicht passieren, dass er dann eben einfach aus Rechter angesehen wird.

Man muß sich ja überhaupt mal vorstellen, dass da mit Bussen und Bahn Leute aus Berlin anreisen, für die ist das wie am 1. Mai ein Event zum Prügeln, um die Sache geht es gar nicht.
Frag mal so einen Spinner weshalb und warum er da ist und um was es geht, er wird Dir nichts sagen können.
Denn sie sind in Wahrheit so blöde, dass es einen die Socken auszieht.
Wo sind denn hier die ARGEN, die diesen Sozialabgreifern das Geld kürzen?
Zum Arbeiten zu faul, aber Randale machen können sie

Du meinst, wenn Schramma eine Schramme abkriegen würde ?!

elas
14.09.2008, 10:45
Volksverhetzung? Also, wenn man der Meinung ist, dass genug Moscheen vorhanden sind, ist es Volksverhetzung? Nun gut, ich werde mich zu verteidigen wissen, wenn mal wieder behauptet wird, ich hätte zuviele Kartoffeln eingelagert, dann werde ich den Meinen mit Kartoffelverhetzung kommen.

Deine Versuche einen Gewaltbereiten und Gewaltsuchenden vom falschen Weg abzubringen sind rührend.

Die Welt einschl. der Demokratien sind nicht so gestrickt dass die Vernunft die Welt regiert sondern Ideologien und ...ismen aller Art.

Ich neige dazu dem am. Pres. Recht zu geben der die "Bush-Doktrin" vertritt - und dies in einer viele hundert Jahre währenden Demokratie.

Unsere Freiheit wird nicht zuletzt im Irak und in Afghanistan verteidigt.

Erst recht muss sie auch in Köln verteidigt werden.

Deshalb: wählt wo es geht PRO-Parteien.......sie sind die letzte Alternative zum Rechtsextremismus.

Margrit
14.09.2008, 10:46
Und ich hoffe, dass die Kameraleute die richtigen Krawallmacher ins Visier nehmen ! :pray:

und dem Bürger nicht Archivbilder von Glatzen mit Baseballschlägern präsentieren.....


ich hoffe, dass viele andere genügend Kameras mithaben, damit danach die Wahrheit nicht verfälscht werden kann.
Ich glaube, dass dies enorm wichtig sein wird.

Bruddler
14.09.2008, 10:49
ich hoffe, dass viele andere genügend Kameras mithaben, damit danach die Wahrheit nicht verfälscht werden kann.
Ich glaube, dass dies enorm wichtig sein wird.

Leider stehen Privataufnahmen in dem Fall nicht so im Rampenlicht... :(

Margrit
14.09.2008, 10:51
Wo ist eigentlich die Kanzlern? Angeblich die Kanzlerin aller Deutschen?
Warum spricht sie nicht ein Machtwort? Es ist ihre Truppe die in Köln regiert.

Tosca
14.09.2008, 10:54
Deine Versuche einen Gewaltbereiten und Gewaltsuchenden vom falschen Weg abzubringen sind rührend.

Die Welt einschl. der Demokratien sind nicht so gestrickt dass die Vernunft die Welt regiert sondern Ideologien und ...ismen aller Art.

Ich neige dazu dem am. Pres. Recht zu geben der die "Bush-Doktrin" vertritt - und dies in einer viele hundert Jahre währenden Demokratie.

Unsere Freiheit wird nicht zuletzt im Irak und in Afghanistan verteidigt.

Erst recht muss sie auch in Köln verteidigt werden.

Deshalb: wählt wo es geht PRO-Parteien.......sie sind die letzte Alternative zum Rechtsextremismus.

Was heisst hier Versuche? Du, ich will jede Menge Kartoffeln und ich werde sie bekommen, koste es was es wolle. Was kümmert mich, was die Meinen wollen? Die wollen nämlich Spätzle. Also Spätzle im Schwabenland, das ist ja lächerlich. Die Kartoffel gehört ins Schwabenland, jawohl. Ich werde Blumenrabatten roden und Kartoffeln pflanzen. Jawohl, sie werden sich schon an die Kartoffeln gewöhnen.

Deutschmann
14.09.2008, 10:54
und wer zahlt die Anreise der linken Prügler und Chaoten??????????????

Wäre mal interessant zu erfahren. Vielleicht sollte man das mal bei der Stadtverwaltung in Köln erfragen

Vermutlich Sponsoren. Wenn man liest wer da so alles mitmacht. Alfred hat da mal ne Liste gepostet. Da schlackerst du mit den Ohren.

Deutschmann
14.09.2008, 10:56
Wo ist eigentlich die Kanzlern? Angeblich die Kanzlerin aller Deutschen?
Warum spricht sie nicht ein Machtwort? Es ist ihre Truppe die in Köln regiert.

Die wartet ab wie dei Reaktionen in der Bevölkerung darauf sind und bildet sich dann ihre Meinung bzw. bringt dann ein Statement. :]

Doc Gyneco
14.09.2008, 10:56
Leider stehen Privataufnahmen in dem Fall nicht so im Rampenlicht... :(

Wenn die dann mal im Web verlinkt sind, kommen von selbst ins Rollen !

:D :D :D

Tosca
14.09.2008, 10:57
Wo ist eigentlich die Kanzlern? Angeblich die Kanzlerin aller Deutschen?
Warum spricht sie nicht ein Machtwort? Es ist ihre Truppe die in Köln regiert.

Du nu wieder, nimm doch nicht immer alles so wörtlich. Also besonders das mit dem "C". ;)

Da sieht man mal wieder, zu was Muslime bereit sind, wenn es um die Durchsetzung ihrer Ziele geht, da treten sie auch mal in die Partei der Ungläubigen ein, um diese von innen auszuhöhlen. Wir sollten uns da mal ein Beispiel nehmen.

Deutschmann
14.09.2008, 10:57
Was heisst hier Versuche? Du, ich will jede Menge Kartoffeln und ich werde sie bekommen, koste es was es wolle. Was kümmert mich, was die Meinen wollen? Die wollen nämlich Spätzle. Also Spätzle im Schwabenland, das ist ja lächerlich. Die Kartoffel gehört ins Schwabenland, jawohl. Ich werde Blumenrabatten roden und Kartoffeln pflanzen. Jawohl, sie werden sich schon an die Kartoffeln gewöhnen.

Eben. Spätzleesser sind Integrationsverweigerer. X(

elas
14.09.2008, 10:58
Wo ist eigentlich die Kanzlern? Angeblich die Kanzlerin aller Deutschen?
Warum spricht sie nicht ein Machtwort? Es ist ihre Truppe die in Köln regiert.

Das frage ich mich allerdings auch.

Immer wenn es konkret wird ist von dieser Frau nichts zu sehen und zu hören.

...und wenn dann erschöpft sie sich in gemeinplatzartigen Sprechblasen .


...die Übrigbleibsel einer FDJ-dialektischen Sprachschulung?!



PS: ich hoffe sehr dass ihr das bei den nächsten Wahlen oder schon bei der Bayernwahl zum Verhängnis wird.

Bruddler
14.09.2008, 11:00
Das frage ich mich allerdings auch.

Immer wenn es konkret wird ist von dieser Frau nichts zu sehen und zu hören.

...und wenn dann erschöpft sie sich in gemeinplatzartigen Sprechblasen .


...die Übrigbleibsel einer FDJ-dialektischen Sprachschulung?!

Würde sie sich mit innenpolitischen Problemen genauso intensiv beschäftigen wie mit Auslandsangelegenheiten, wäre uns schon viel geholfen ! X(

Deutschmann
14.09.2008, 11:00
Nur mal nebenbei ( ist mir gerade eingefallen ).
Hier wird nur über Linke, Autonome, Gutmenschen und dgl. geredet. Was passiert denn wenn die Menschen die es ja eigentlich betrifft, sich entscheiden bei dem Tanz mitzumachen?

Bruddler
14.09.2008, 11:02
Nur mal nebenbei ( ist mir gerade eingefallen ).
Hier wird nur über Linke, Autonome, Gutmenschen und dgl. geredet. Was passiert denn wenn die Menschen die es ja eigentlich betrifft, sich entscheiden bei dem Tanz mitzumachen?

Dann beginnt die Kacke so richtig zu dampfen ! ;)

latrop
14.09.2008, 11:07
Die Angst der Kölner vor diesem Tag muss ja riesig sein. :rolleyes:

http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html
---------------------------------------------------------------
Zitat aus diesem Artikel :

Unter dem Titel «Nicht mit uns!» bezogen die Beschäftigten und die Geschäftsleitung des Verlags DuMont Schauberg Stellung gegen den geplanten «Anti-Islamisierungskongress». In einer großformatigen Anzeige hieß es, bei DuMont Schauberg arbeiteten «Menschen verschiedenen Glaubens aus zwanzig Ländern dieser Erde täglich Hand in Hand. Gegenseitige Achtung und Toleranz sind für uns selbstverständlich». Beschäftigte und Geschäftsleitung protestierten daher «aufs Schärfste gegen diesen Aufmarsch der Rechtsextremen in Köln».

------------------------------------------------------------

Bei diesem Verlag sollte auch mal einer die Solidarität mit der Linken-Antifa verweigern, so ist er garantiert seine Stelle los.

Die Schleimigkeit des Verlages DuMont mit dem OB Schramma ist doch weit über die Grenzen Kölns hin bekannt.
Da ist die Blöd ein Provinzblättchen gegen.

elas
14.09.2008, 11:08
Nur mal nebenbei ( ist mir gerade eingefallen ).
Hier wird nur über Linke, Autonome, Gutmenschen und dgl. geredet. Was passiert denn wenn die Menschen die es ja eigentlich betrifft, sich entscheiden bei dem Tanz mitzumachen?

Das Volk hat sein Schicksal längst an unsere internationalsozialistische Führung abgegeben........früher war es die nationalsozialistische.

Deutschmann
14.09.2008, 11:09
Dann beginnt die Kacke so richtig zu dampfen ! ;)

Ja, aber das ist eine Frage über die man sich mal ernsthaft Gedanken machen sollte. Wäre die Polizei denn überhaupt auf sowas vorbereitet? Das Thema war ja weltweit in den Medien.

latrop
14.09.2008, 11:09
Kölsche Wirte machten schon frühzeitig gegen rechts mobil. Auf 200.000 Bierdeckeln und vielen Plakaten gaben sie die Losung aus: "Kein Kölsch für Nazis." (http://www.koeln.de/artikel/top/Arsch-huh-2008-Koeln-stellt-sich-quer-44243-73.html)

Also "kein Pils" fände ich für die Nazis schlimmer. Wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich Kölsch nicht mag.

Kommen denn da auch Nazis nach Köln? Das ist doch eine Veranstaltung von Pro-NRW. ?(

Da siehst du die Verlogenheit der regierenden Kaste in Verbindung mit der gleich geschalteten Presse.

Bruddler
14.09.2008, 11:12
Ja, aber das ist eine Frage über die man sich mal ernsthaft Gedanken machen sollte. Wäre die Polizei denn überhaupt auf sowas vorbereitet? Das Thema war ja weltweit in den Medien.

Nun, derzeit ist die Polizei noch gut darauf vorbereitet - aber warum glaubst Du, weßhalb Schäuble und Konsorten baldmöglichst eine GG-Änderung wollen, damit die Bundeswehr auch im Innern eingesetzt werden kann ?! :rolleyes:

-SG-
14.09.2008, 11:24
Die lachen sich ja ins Fäustchen. Da versuchen eine Handvoll versprengter Hansel über die imperiale Pläne der radikalen Imame (1/4 der deutschen Moscheen werden von dem VS bekannten Islamisten geführt) aufzuklären und die deutsche Gesellschaft stemmt sich mit allen Mitteln dagegen, aufgeklärt zu werden.

Ws hätten wohl Pizarro, Cortéz & Co. gesagt, wenn sie von Indianerhäuptlingen mit Flugblättern vollgeschüttet worden wären, auf denen stünde, sie würden sie vor den "Rassisten" in den eigenen Reihen schützen? Die wären ja aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Würde ich als fundamentaler Moslem hierzulande auch nicht.

Tosca
14.09.2008, 11:46
Eben. Spätzleesser sind Integrationsverweigerer. X(

Endlich jemand, der mich versteht. Das sage ich doch die ganze Zeit. Diese Spätzlesesser aber auch. Igitt.

Florian
14.09.2008, 11:55
Nur mal nebenbei ( ist mir gerade eingefallen ).
Hier wird nur über Linke, Autonome, Gutmenschen und dgl. geredet. Was passiert denn wenn die Menschen die es ja eigentlich betrifft, sich entscheiden bei dem Tanz mitzumachen?

Das werden sie sicherlich tun. Ist auch bei anderen Veranstaltungen schon sehr oft geschehen.

Wer davor Angst hat, ist seiner Vorfahren nicht würdig.

Deutschmann
14.09.2008, 12:19
Das werden sie sicherlich tun. Ist auch bei anderen Veranstaltungen schon sehr oft geschehen.

Wer davor Angst hat, ist seiner Vorfahren nicht würdig.

Darum gehts nicht. Vielmehr würden mich die Reaktionen seitens der Regierung interessieren wenn da manche "austicken" weil sie entsprechenden Rückhalt aus der deutschen Bevölkerung erfahren.

Florian
14.09.2008, 12:30
Darum gehts nicht. Vielmehr würden mich die Reaktionen seitens der Regierung interessieren wenn da manche "austicken" weil sie entsprechenden Rückhalt aus der deutschen Bevölkerung erfahren.

Es war nicht persönlich gemeint. Mich stört nur diese Überängstlichkeit vor ein paar schmuddligen, feigen Linksextremisten und einer Horde moslemischer Maulwerksburschen. Viele von uns haben Vorfahren, Onkel, Väter, Großväter, die im Alter von teilweise gerade mal 20 in Stalingrad gefallen sind. Die hatten gar nichts von ihrem Leben. Und das war gefährlich, - nicht auf einen Kongress zu gehen und sich von ein paar Idioten anpöbeln zu lassen.

Also der Welt-Artikel stimmt mich wirklich positiv, dass auch ein Teil der Presse langsam erkennt, dass die Bürger sich nicht verschaukeln lassen, weil sie die Sachlage mit eigenen Augen sehen. Und mit der Zeit wird man Pro-NRW auch seitens der etablierten Politiker eventuell ernst nehmen müssen und mit ihnen auf Augenhöhe reden, weil Pro-NRW dann irgendwann sehr großen Rückhalt aus der Bevölkerung erfährt.

Tratschtante
14.09.2008, 13:25
Endlich jemand, der mich versteht. Das sage ich doch die ganze Zeit. Diese Spätzlesesser aber auch. Igitt.

Hüte dich, bei mir gab's heut Spätzle (und Kartoffelsalat).

Christian92
14.09.2008, 13:29
So wird der Terror siegen. Anstatt den Bedrohern unterstützend zur Seite zu stehen, sollten besser die Überwachungsmaßnahmen verschärft werden

Bruddler
14.09.2008, 13:34
Hüte dich, bei mir gab's heut Spätzle (und Kartoffelsalat).

Ha no ! Des hatts heit bei mir au geba ! :]

Christian92
14.09.2008, 13:40
Es war nicht persönlich gemeint. Mich stört nur diese Überängstlichkeit vor ein paar schmuddligen, feigen Linksextremisten und einer Horde moslemischer Maulwerksburschen. Viele von uns haben Vorfahren, Onkel, Väter, Großväter, die im Alter von teilweise gerade mal 20 in Stalingrad gefallen sind. Die hatten gar nichts von ihrem Leben. Und das war gefährlich, - nicht auf einen Kongress zu gehen und sich von ein paar Idioten anpöbeln zu lassen.

Also der Welt-Artikel stimmt mich wirklich positiv, dass auch ein Teil der Presse langsam erkennt, dass die Bürger sich nicht verschaukeln lassen, weil sie die Sachlage mit eigenen Augen sehen. Und mit der Zeit wird man Pro-NRW auch seitens der etablierten Politiker eventuell ernst nehmen müssen und mit ihnen auf Augenhöhe reden, weil Pro-NRW dann irgendwann sehr großen Rückhalt aus der Bevölkerung erfährt.

Richtig. Die Demokratie muss hart mit solchen Totalitaristen umgehen. Solche Demonstrationen sollten durch die Polizei verboten werden. Anitdemokraten sollte schnell der Prozess gemacht werden.

Tratschtante
14.09.2008, 13:50
Ha no ! Des hatts heit bei mir au geba ! :]

Mit Burgunderbraten und grünem Salat. Einfach lecker. ;)

David Addison
14.09.2008, 16:21
Mir misshagt das ganze auch. Aber eines muss man halt auch sehen ... die Aussage: "Früher waren es die Juden, heute ... blabla" ... hinkt ein bisserl. Von den Juden ging keine Gefahr aus. Keiner sprengte meines Wissens Menschen in die Luft, köpfte Ungläubige, unterdrückte Frauen und und und. Oder?

Von den Anhängern des muslimischen Glaubens ... ja, da gibt es doch Strömungen, die nicht mit den Juden zu vergleichen wären. Dahingehend hat der sogenannte Kampf gegen die Islamisierung auch einen anderen Stellenwert. Oder liege ich damit ganz falsch? Die Juden waren - absolut unverständlich - einem Terror ausgesetzt, der nicht nachzuvollziehen war/ist. Moslems werden aber nicht zu Unrecht (in emotionaler Hinsicht bei vielen Bürgern) als Gefahr angesehen. Weil es eben die echt Gefährlichen gibt - und man nicht weiß: wer ist denn nun der tolerante, friedliche, antitaqiyasprechende Moslem. Brave Moslems haben es schwer. Zuegegebener Maßen. Aber ... wer ist denn eigentlich der brave Moslem? Weißt Du es?

Alles schon ziemlich strange ... dafür oder dagegen zu sein. Ich weiß auch nicht, was ich dabei empfinden soll. Ehrlicher Maßen zugegeben. Die Pro-Parteien sprechen sehr viel Wahrheit. Aber die Menschen dahinter machen mir schon etwas Kummer.

MfG
esperan

Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.

Florian
14.09.2008, 16:25
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.

Wünschenwert wäre an dieser Stelle ein Beleg, sprich ein Vergleich von Schriften des Nationalsozialismus mit denen von Pro-NRW/Pro-Köln.

Ansonsten könnte dies als eine Verharmlosung der Verbrechen des NS-Staates verstanden werden - also als Missbrauch der Erinnerung an die Leiden wehrloser, unschuldiger Menschen.

Hexenhammer
14.09.2008, 16:29
...

Muß man diesen Unsinn noch Kommentieren, oder kommst Du selbst hinter die Unterschiede Judentum/Islam, Juden damals/Moslems heute und Deutschland damals und heute?

Ajax
14.09.2008, 16:33
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.

Ich will hier aber keine Moschee haben. Wenn die Musel beten und ihre Kultur leben wollen, dann sollen sie das gefälligst in ihren eigenen Ländern tun. Da können sie sich dann auch liebend gern Tag und Nacht und die Luft jagen so oft sie wollen.
Der Vergleich von Pro Köln mit der NSDAP ist lächerlich. "Sie hetzen gegen die Moslems wie damals gegen die Juden". Das sind doch alles nur Argumente, um die Musel in die Opferrolle zu stellen. Dabei sind gerade sie mit ihren Provokationen und ständigen Forderungen absolut nicht dazu berechtigt. Ich verstehe nicht, warum wir ihnen den Hof machen müssen und viele Leute sehen das ähnlich und deswegen gibt es Bewegungen wie Pro Köln.

David Addison
14.09.2008, 16:35
.......das ist das Programm das uns erwartet wenn wir der Islamisierung nachgeben.


PS: Gott sei verhindert unser Christengott nicht unsere überlegene Technologie mit der wir zu gegebener Zeit den einfältigen Muslimen wie dir den verdienten Denkzettel verpassen werden.
Nehmt also eure Chance wahr und geht dorthin wo ihr herkommt.

Oh ja, ich sehe schon den nächsten Kreuzzug. Deutsche Jugendliche die sich auf der Love Parade rumtummeln kämpfen gegen durchgeknallte Taliban-Idioten. Das wäre wirlich mal ein Anblick.
Es gibt keine überlegene Technologie, da die Muslime mit Pakistan und zukünftig vermutlich anderen Staaten längst schon über die ultimative Waffe verfügen. Und man braucht nicht mal Raketen, um die A-Waffe ins Ziel zu bringen. Insofern kannst du dir deinen möchtegern Kreuzzug schon mal getrost abschminken.

Das was wir brauchen ist eine Gesellschaft, wo alle Religionsgruppen und Menschen friedlich nebeneinander leben. Und das funktioniert in Deutschland relativ gut. Im übrigen empfehle ich den letzten Report zur Jugendgewalt in NRW anzuschauen. Gewalt ist ein soziales Problem und eben keines das speziell von Migranten ausgeht. Da ist also nichts verloren, im Gegenteil es wird in den nächsten Jahrzehnten besser.

Eridani
14.09.2008, 16:40
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.
------------------------------------------------------------------------

Hier werden wieder mal Nebelkerzen geworfen, von unseren kommenden Besatzern.
Logisch waren die Juden damals (1933.....1945) keine Gefahr für Deutschland.

Wenn man aber mal die jüngere Geschichte, besonders in Holland und UK verfolgt, dann kann man gut sehen, wohin "die Reise geht"!

Gerade Great Britain, uns ca. 5....8 Jahre "voraus", ist eine ernste Mahnung:

Rücksicht auf die Gefühle der Muslime: keine Weihnachtsbäume in bestimmten Bezirken und Strassen, kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten und Schulen, keine Marzipanschweine in den Schaufenstern von Bäckereien, Abhängen von Kruzifixen in öffentlichen Gebäuden und bestimmten Einrichtungen, Schächten in der Fleischerei, Vermeiden des Singens von christlichen Liedern.............die Liste läßt sich noch lange fortsetzen.

Hier wird die europäische Kultur langsam auf Schleichwegen unterhöhlt, unterwandert und langsam verdrängt.
Statt sich anzupassen als Fremde in einem anderen Land, wie es nun mal global usus ist, passt sich hier eine Mehrheit mit Hilfe von Verrätern in der Regierung an eine Minderheit an. Ein Skandal!

Und wenn man trotzdem seine Meinung sagt (Pim Fortune, van Gogh), wird man wie ein Tier abgestochen, von Fanatikern, die immer noch im Mittelalter leben.

Keine Gefahr? Im Vergleich zu den Juden seit ihr eine Gefahr. Denn erst einmal in der Majorität, werdet ihr uns eure Sicht der Dinge aufzwingen.

Islam? Nein Danke!

E:

Doc Gyneco
14.09.2008, 16:41
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.

Was erzählst Du hier für einen Scheiss, Spinner !

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/fanatic_1.jpg
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/cartoonprotest7.jpg
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/massacre.jpg
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/uk_muslims_taliban.jpg
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/behead.jpg

Zeig mir doch mal Bilder, wo die Juden in Europa solches Benehmen hatten !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

elas
14.09.2008, 16:43
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.

Deine historischen Vergleiche mit den Juden haben Vollpfostenqualität.

Weisst du überhaupt warum die Juden von den Nazis verfolgt wurden?

In D werden keine Moslems von Deutschen verfolgt.
Im Gegenteil wir lassen jährlich immer noch diese Sozialabzocker ins Land.


Sag einfach was du wirklich willst: Gewalt ausüben!
...und dafür ist dir jede noch so dümmliche Erklärung recht.

Florian
14.09.2008, 16:45
Oh ja, ich sehe schon den nächsten Kreuzzug. Deutsche Jugendliche die sich auf der Love Parade rumtummeln kämpfen gegen durchgeknallte Taliban-Idioten. Das wäre wirlich mal ein Anblick.
Es gibt keine überlegene Technologie, da die Muslime mit Pakistan und zukünftig vermutlich anderen Staaten längst schon über die ultimative Waffe verfügen. Und man braucht nicht mal Raketen, um die A-Waffe ins Ziel zu bringen. Insofern kannst du dir deinen möchtegern Kreuzzug schon mal getrost abschminken.


Bedenkliche Phantasien. Wenn Sie sich darüberfreuen, dass Pakistan nun auch die Atombombe besitzt (der Konstrukter hat in Holland studiert), dann müsste es Sie dennoch beunruhigen, dass der Westen diese schon seit mehr als 60 Jahren besitzt und sich seitem mit der Entwicklung von Technologie nicht gerade zurückgehalten hat. :)



Das was wir brauchen ist eine Gesellschaft, wo alle Religionsgruppen und Menschen friedlich nebeneinander leben. Und das funktioniert in Deutschland relativ gut. Im übrigen empfehle ich den letzten Report zur Jugendgewalt in NRW anzuschauen. Gewalt ist ein soziales Problem und eben keines das speziell von Migranten ausgeht. Da ist also nichts verloren, im Gegenteil es wird in den nächsten Jahrzehnten besser.

Manch einer hat den Eindruck, dass die sozialen Probleme und die Gewaltprobleme der Zuwanderer nicht nur korreliert sind, sondern sogar die gleiche Ursache haben. :) Raten Sie mal welche! :)

Florian
14.09.2008, 16:50
So, ich lass das mal hier. Der David ist ja nicht grad eine geistige Leuchte und will wohl nur unsere Zeit rauben. Das ist schon der 221. Beitrag dieses Strangs - liest doch eh keiner mehr.

Kumusta
14.09.2008, 16:52
So, ich lass das mal hier. Der David ist ja nicht grad eine geistige Leuchte und will wohl nur unsere Zeit rauben. Das ist schon der 221. Beitrag dieses Strangs - liest doch eh keiner mehr.

Er ist ein Islamist. Sein Argument ist der Koran.

elas
14.09.2008, 16:56
Bedenkliche Phantasien. Wenn Sie sich darüberfreuen, dass Pakistan nun auch die Atombombe besitzt (der Konstrukter hat in Holland studiert), dann müsste es Sie dennoch beunruhigen, dass der Westen diese schon seit mehr als 60 Jahren besitzt und sich seitem mit der Entwicklung von Technologie nicht gerade zurückgehalten hat. :)



Manch einer hat den Eindruck, dass die sozialen Probleme und die Gewaltprobleme der Zuwanderer nicht nur korreliert sind, sondern sogar die gleiche Ursache haben. :) Raten Sie mal welche! :)

Deine Antworten unterstellen diesem pubertierenden Davidchen einen IQ den der niemals erreichen wird.
Das ist doch nur ein schlägernder Prolet der seine Hirtenbibel wörtlich nimmt.

nethead
14.09.2008, 16:56
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen.

Und wieder geistiger dünnpfiff vom moslemischen Märchenbruder. Du hast sicher auch persönlich Deutschland aufgebaut...



Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute.

Diese Aussage kannst du sicher genausogut belegen wie du gesetzeswiedrige Taten von Pro-Köln belegen konntest, nämlich garnicht.



Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.

Beispiel?



Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging.

Eure Leute stechen fast täglich, oft ohne Grund unsere ab. Ein grosser Teil der Muslime will hier die Scharia anwenden. Hinzu kommt das ihr im Gegensatz zu den Juden keine Leuchten seid sondern auch noch stark überdurchschnittlich dämlich.



wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können.


Sieh dir die Statistiken zu euch an:

=> Höchste quote an schwerer Gewalttätigkeit
=> Höchste Arbeitslosenquote
=> Höchste Quote an Intensivtätern
=> Schlechteste Bildungs- und Ausbildungs-"performance" (z.b. beim PISA-E Test als die dümmste Ezhnie aufgefallen)

Und da wunderst du doch wenn man einen Teil von euch loswerden will? Schon scheisse wenn man die Wahrheit "Hetze" nennen muss.



RIm Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe,

Das "naheste" was es in Deutschland zu "den Nazis" gibt sind Milli Görüs und die grauen Wölfe!

nethead
14.09.2008, 17:10
Es gibt keine überlegene Technologie

Natürlich nicht. Deswegen prosperieren ja auch vornehmlich die westlichen Staaten während Leute wie deine Eltern sich aus moslemischen verpissen mussten. Du bist so ein armes Licht.



Das was wir brauchen ist eine Gesellschaft, wo alle Religionsgruppen und Menschen friedlich nebeneinander leben.

Fahr in das Land deiner Väter und mach das denen klar.



Im übrigen empfehle ich den letzten Report zur Jugendgewalt in NRW anzuschauen. Gewalt ist ein soziales Problem und eben keines das speziell von Migranten ausgeht.

=> 80% der Intensivtäter in Berlin sind Libanesen.

=> Selbst nach "sozialer Bereinigung", als wenn man Jugendliche aus den gleichen sozialen Schichten vergleicht sind Türken 3 mal öfter Täter von schwerer Gewalt als Deutsche. Nachzulesen in "Türken als Täter und Opfer schwerer Gewalt" bei kfn.de (http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/jungetuerken.pdf)

nethead
14.09.2008, 17:12
Achja, und dieses tolle friedliche Zusammenleben funktioniert nur solange wie es das deutsche Sozialsystem gibt!

Doc Gyneco
14.09.2008, 17:19
Achja, und dieses tolle friedliche Zusammenleben funktioniert nur solange wie es das deutsche Sozialsystem gibt!

Daher sollte man das diesen faulen Muselsäcken mal abstellen !

So können sie mal selber Erfahren, was das Wort ARBEITEN bedeutet !

Bei uns beschränkt sich das eben nicht nur auf, Ziegen, Schafe, Esel und kameltreiben !

:D :D :D

Paul Felz
14.09.2008, 17:38
Daher sollte man das diesen faulen Muselsäcken mal abstellen !

So können sie mal selber Erfahren, was das Wort ARBEITEN bedeutet !

Bei uns beschränkt sich das eben nicht nur auf, Ziegen, Schafe, Esel und kameltreiben !

:D :D :D

Wobei man das mit dem "treiben" doppeldeutig sehen kann :D

Margrit
14.09.2008, 17:48
Mit Burgunderbraten und grünem Salat. Einfach lecker. ;)


kannste nicht ein bißchen herschicken?

Kann man Spätzle denn auch ohne Eier machen? Frage ist ernst, da ich eine Hühnereiweiß-und Milchallergie habe, wurde vor ca. 3 Jahren festgestellt und nun darf ich all so was nicht mehr essen

elas
14.09.2008, 17:49
Daher sollte man das diesen faulen Muselsäcken mal abstellen !

So können sie mal selber Erfahren, was das Wort ARBEITEN bedeutet !

Bei uns beschränkt sich das eben nicht nur auf, Ziegen, Schafe, Esel und kameltreiben !

:D :D :D

Dazu passt ein Witz den ich im Internet gefunden habe:

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"


------------------------------------------

http://witze.net/t%C3%BCrken.html

Doc Gyneco
14.09.2008, 18:29
Dazu passt ein Witz den ich im Internet gefunden habe:

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!"

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?"


------------------------------------------

http://witze.net/t%C3%BCrken.html


Aber mein Beitrag war kein Witz !

:D :D :D

Marathon
14.09.2008, 18:33
Durch das im Artikel erwähnte "bundesweite Bündnis linksradikaler und kommunistischer Gruppen" bin ich auf die Seite
http://umsganze.blogsport.de/
gestoßen und was sieht man dort?

Den Aufruf:

"Kein 'Anti-Islam-Kongress' in Köln!"

und direkt dabei ein Plakat:

"Paradise NOW!
Nationale und religiöse Kollektive kippen!"

Das ist so dermaßen geisteskrank.
Die Kommunisten wollen "religiöse Kollektive kippen", demonstrieren aber auf der Seite der Moslems. Das muss doch weh tun.

Marathon
14.09.2008, 18:55
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.

Wann kapieren Typen wie du endlich, dass die Moslems heute die Rolle der NAZIs übernommen haben?
Typen wie du demonstrieren FÜR die Neu-NAZIs, nicht etwa gegen diese.

latrop
14.09.2008, 18:56
Bei diesen ganzen Blogs bin ich äusserst vorsichtig geworden, da sie fast immer nur die Meinung einer einzelnen Person darstellen.

latrop
14.09.2008, 18:58
In Westpol (WDR) wurde eben ein Bericht über den kommenden Anti-Islamisierungskongress gebracht.

http://www.wdr.de/tv/westpol/

Mehr wie Hetze war da nicht zu hören. Konstruktives gab es nicht.

Jetzt steht auch der ganze Bericht hier :

http://short4u.de/48cd5101279f2

Marathon
14.09.2008, 18:59
Oh ja, ich sehe schon den nächsten Kreuzzug. Deutsche Jugendliche die sich auf der Love Parade rumtummeln kämpfen gegen durchgeknallte Taliban-Idioten. Das wäre wirlich mal ein Anblick.
Es gibt keine überlegene Technologie, da die Muslime mit Pakistan und zukünftig vermutlich anderen Staaten längst schon über die ultimative Waffe verfügen. Und man braucht nicht mal Raketen, um die A-Waffe ins Ziel zu bringen. Insofern kannst du dir deinen möchtegern Kreuzzug schon mal getrost abschminken.


Die Kreuzzüge waren RE-Aktionen als Antwort auf die von den Moslems ausgehenden Attacken.

Tratschtante
14.09.2008, 19:07
kannste nicht ein bißchen herschicken?

Kann man Spätzle denn auch ohne Eier machen? Frage ist ernst, da ich eine Hühnereiweiß-und Milchallergie habe, wurde vor ca. 3 Jahren festgestellt und nun darf ich all so was nicht mehr essen

Nein, geht nicht. Würde mMn auch nicht schmecken. Du kannst höchstens versuchen, Spätzle aus Hartweizengrieß zu bekommen. Die sind ohne Eier, so wie die ital. Spaghetti auch. Und die schmecken recht gut.

elas
14.09.2008, 19:12
Aber mein Beitrag war kein Witz !

:D :D :D

Ich merke ....dir fehlt der Humor.

Doc Gyneco
14.09.2008, 19:15
Ich merke ....dir fehlt der Humor.

Yep !

Wenn man sich hier Beiträge gewisser User liest, vergeht einem das Lachen !!

:D :D :D

Tosca
16.09.2008, 09:53
Er ist ein Islamist. Sein Argument ist der Koran.

Jetzt hat es endlich bei dir geschnackelt.

Kumusta
16.09.2008, 10:47
Jetzt hat es endlich bei dir geschnackelt.

Es hat bei mir schon lange geschnackelt.
Ich will mich nur nicht pausenlos wiederholen.

Was ich vom Islam und dem Koran halte, steht außerdem über meinem Avatar.

Marathon
16.09.2008, 11:15
Was machen die Demonstrationsteilnehmer eigentlich, wenn sie von der Polizei am Betreten des Platzes gehindert werden und so ihr Demonstrationsrecht gar nicht wahrnehmen können?

Kumusta
16.09.2008, 11:24
Was machen die Demonstrationsteilnehmer eigentlich, wenn sie von der Polizei am Betreten des Platzes gehindert werden und so ihr Demonstrationsrecht gar nicht wahrnehmen können?

Warum sollte die Polizei sie hindern? Sie hat sich doch mit den linken Demonstranten inzwischen arrangiert. Beide verfolgen dasselbe Ziel.

Atheist
16.09.2008, 12:03
[...]Die Gegendemonstranten wiederum glauben, dass sie mindestens 60000 Leute zusammenbringen. Gefährlich ist die Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten. Ich appelliere ausdrücklich an die Gegendemonstranten, sich von rechten Trupps nicht provozieren zu lassen.

Schramma: Die Rechtsradikalen werden sich in Bussen durch die Stadtviertel mit besonders hohem Ausländeranteil fahren lassen, also unsere Multikulti-Viertel. Aber auch in Ehrenfeld etwa wissen die meisten Menschen längst, was sie von denen zu halten haben. Auch mit unseren türkischen Freunden habe ich im Vorfeld ausführliche Gespräche geführt. In Köln leben 80000 türkische oder türkisch-stämmige Menschen und insgesamt 120.000 Muslime. Bei den Kindern ist das Verhältnis schon heute 50 Prozent deutscher zu 50 Prozent ausländischer Herkunft. Machen wir uns nichts vor: Köln wird in einigen Jahrzehnten eine Stadt mit einer echten Mischkultur sein. Die Zahlen lassen gar keine andere Interpretation mehr zu. Köln ist eine Stadt ist für Christen und Muslime, für Menschen mit und ohne Religionszugehörigkeit, in der eine überwältigende Mehrheit sich einsetzt für ein friedliches Zusammenleben.
http://www.welt.de/politik/article2448128/Koelner-sollen-Rechten-die-kalte-Schulter-zeigen.html

Marathon
16.09.2008, 14:05
Warum sollte die Polizei sie hindern? Sie hat sich doch mit den linken Demonstranten inzwischen arrangiert. Beide verfolgen dasselbe Ziel.

Die Polizei hat schon mehrmals Demonstrationen der "Rechten" total blockiert, so dass Zuschauer nicht in die Nähe konnten.
Beispielsweise am 1.Mai 2007 in Dortmund.

Ragtimer
17.09.2008, 08:01
(...) Das was wir brauchen ist eine Gesellschaft, wo alle Religionsgruppen und Menschen friedlich nebeneinander leben. Und das funktioniert in Deutschland relativ gut. (...).

Klar. Solange der Musel befiehlt und der Dhimmi spurt, funktioniert das. :rolleyes:

Ragtimer
17.09.2008, 08:25
In Westpol (WDR) wurde eben ein Bericht über den kommenden Anti-Islamisierungskongress gebracht.

http://www.wdr.de/tv/westpol/

Mehr wie Hetze war da nicht zu hören. Konstruktives gab es nicht.

Jetzt steht auch der ganze Bericht hier :

http://short4u.de/48cd5101279f2

Ein übler Artikel. Wenn ich sowas schon lese: "Ängste in der Bevölkerung werden geschürt". Nicht etwa die muselmanischen Gewaltverbrecher und Vergewaltiger oder die pöbelnden Rütliborats an den Schulen und auf den Straßen sind es, die die Menschen in Angst versetzen. Neinnein, es sind Gruppen wie ProKöln. Denn sie greifen die Ängste der Menschen auf, also schüren sie sie. Toll!

Dabei weiß jeder, der sich ein bisschen mit Psychologie auskennt, dass Ängste sich gerade dann verstärken, wenn man nicht über sie sprechen darf. Deshalb bewirkt die immer dreister werdende PolCor-Inquisition letztlich das Gegenteil von dem, was sie angeblich bezweckt.

Und dann das hier:
>>>
Am kommenden Samstag (20.09.08) wird die selbst ernannte Bürgerbewegung auf dem Heumarkt auf den Protest von womöglich 40.000 Demonstranten treffen. Der Anti-Islamisierungskongress von Pro Köln zeigt: Der Rechtspopulismus in Europa ist auf dem Vormarsch. Jetzt liegt es an Gesellschaft und Politik, dieser Bedrohung Herr zu werden.
<<<

Ein Hammer! X( Den Kongressteilnehmern steht also ein 40mal so großer Gegner gegenüber, der obendrein noch großenteils gewaltbereit ist (um nicht zu sagen gewaltgeil), aber die Bedrohung soll vom "Rechtspopulismus" ausgehen? Nicht auch ein klitzekleines bisschen vom Islam, nein? Ein Vergleich des ProKöln-Programms mit dem Koran sollte genügen. Oder eine Erkundung, wieviele Körperverletzungen und Vergewaltigungen bisher von "Rechtspopulisten" begangen wurden.

esperan
18.09.2008, 16:17
Ein gravierender Unterschied ist auch die Tatsache, dass die damalige Judenverfolgung von staatlicher Seite ausging, wohingegen der Unmut und Ärger über die kulturfremden Eindringlinge (Musel) vom Volke ausgeht !

Jeder, der die jetzt zu erkennende Entwicklung tolleriert und nicht dagegen arbeitet, macht sich schuldig an tausenden Opfern der Zukunft (wenn es denn nicht noch mehr sein werden). Die Entwicklung ist doch meines Erachtens abzusehen. Oder zumindest eine gewaltige Gefahr! Vor allem die Politiker !!!! Eine Claudia Roth treibt die Menschen geradezu in die Arme rechtsgerichteter Parteien, Organisationen und Vereine ... eben oft auch der Rattenfänger.

Diese Frau, die so tollerant erscheinen möchte, ist Gift für diese Demokratie und sorgt dafür, dass sie untergehen wird. Doch die "Gutmenschen", welche sich um sie scharen oder ihr auch noch Respekt erweisen, sehen das halt anders ... wer will das schon verhindern ... ? Wir haben es nicht anders verdient ! Normaler Weise müsste man diese Frau mit E-Mails bombardieren, damit sie zur Besinnung kommt.

esperan

esperan
18.09.2008, 16:21
Es ist ja zudem auch erstaunlich, dass so wenige der (sicherlich vorhandenen) "braven" Moslems sich gegen den Anteil der "unbraven" ausprechen und gegen diese vorgehen, was ja in ihrem eigenen Interesse wäre. Oder wäre es das nicht?
Solange die Islam- und Einwanderungskritiker aber immer nur an die Wand gestellt werden und man sich nicht ernsthaft mit den schwarzen Schafen in den eigenen Reihen beschäftigt - und zu diesen schwarzen Schafen gehören nicht nur Schläfer und Hassprediger, sondern auch die große Zahl an Gewaltverbrechern und sonstigen Kriminellen - bietet man ihnen Schutz.



Ein Mittel gegen diesen Kummer, sofern man die Aussagen der Pro-Bewegung für richtig hält, wäre es ja, sich selber in irgendeiner Weise aktiv zu beteiligen.

Welchen Kummer machen Ihnen die Menschen "dahinter" eigentlich ganz genau?

Du hast vollkommen Recht ... auch in deiner Fragestellung. Kummer machen mir die Blender, die Indoktrinierten, die Überpopulisten (um des Eigenen Vorteils bedachten), die Heuchler, die Dummschwätzer, die Nichtgebildeten, die Desinformierten, die Lügner, die Machtbesessenen, die Verblendeten, die Intolleranten, die Eingefahrenen, die Menschenverachter. Sonst noch Fragen?

esperan
18.09.2008, 16:25
Du kannst es mit den Juden von damals vergleichen. Die NSDAP hat in ihrer Entstehungszeit schon gegen Juden gehetzt und später ihren Wahn in der Judenvernichtung durchgesetzt. Pro Köln macht das mit den Muslimen heute. Ich glaube nicht, dass pro Köln zwar irgendwann irgendeine Bedeutung erhalten wird, aber deren Sprache ist eindeutig. Ersetze das Muslime/Islam mit Jude/Judentum und du hast die NSDAP-Rhetorik.
Was die Muslime angeht, so nimmst du ein paar Al-Kaida Idioten zum Anlaß dies auf alle Muslime zu beziehen. Ich wüßte nicht, dass Türken sich in Deutschland in die Luft sprengen. Eine Islamisierung dieses Landes gibt es auch nicht, meine Güte da wird eine Mosche gebaut nicht mehr. Die Muslime werden von rechtsextremen Idioten wie die von pro Köln ebenso mit absurden Dingen beschuldigt, wie eben die Juden damals. Die haben ja auch Brunnen vergiftet usw. Die Muslime wollen eben alle "Schweinefleischfresser" umbringen. Eben die gleiche dämliche, verlogene Rhetorik.
Um es noch mal klarzumachen, von den Muslimen geht heute für dieses Land genauso wenig eine Gefahr aus, wie von Juden damals keine Gefahr gegen dieses Land ausging. Pro Köln spricht sicherlich nicht die Wahrheit. Da gibts nur einige Idioten die mit ihrem armseligen, trostlosen Leben nichts anzufangen wissen und wieder mal eine kleine Minderheit brauchen, gegen die sie hetzen können. Dann fühlen sie sich einfach besser. Im Grunde arme, kleine Hartz4 Würstchen. Und am lustigsten ist, dass sie sich so vehement dagegen wehren als Rechtsextremisten beschimpft zu werden. Im Grunde sind sie den Nazis sehr Nahe, nur dass sie eben nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime hetzen. Das Gleiche in Grün.

Oh doch !!! Ich kann das sehr wohl mit den Juden von dazumals vergleichen ... alles hat seinen gleichen Ursprung. Und alles kann genauso enden ..., genau so wie es damit enden kann, dass der Islam zur neuen intolleranten Diktatur in diesem Staate wird - und eben die Moslems die Ungläubigen versuchen auszulöschen. Alles kann sein und alles wird sein, so wie es kommen wird. Und dann, in fünfzig Jahren (fiktiv), werden die Geschichtsbücher über das berichten, wie es geschehen ist ... so wie die Geschichtsbücher jetzt bereichten, wie man 5 Millionen Juden vergast hat.

Liebe Grüße
esperan