PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind diese Behauptungen wahr?



Alfred
13.09.2008, 08:13
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.

Thauris
13.09.2008, 08:15
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.


Wir werden sie jetzt schon nicht mehr los, weil man die Folgen viel zu spät realisiert hat und keiner sich gewagt hat, den Mund aufzumachen. Die Mahner wurden kaltgestellt und belächelt - und so läuft es in diesem Land mit allem. Deutschland ist bald Geschichte - selbst schuld!

Alfred
13.09.2008, 08:18
Wir werden sie jetzt schon nicht mehr los, weil man die Folgen viel zu spät realisiert hat und keiner sich gewagt hat, den Mund aufzumachen. Die Mahner wurden kaltgestellt und belächelt - und so läuft es in diesem Land mit allem. Deutschland ist bald Geschichte - selbst schuld!

Ich fürchte das du recht hast. Wir wurden bisher mit einem späteren Zeitpunkt vertröstet an dem die Muslime die Bevölkerungsmehrheit stellen...

Thauris
13.09.2008, 08:21
Ich fürchte das du recht hast. Wir wurden bisher mit einem späteren Zeitpunkt vertröstet an dem die Muslime die Bevölkerungsmehrheit stellen...


Wer das geglaubt hat, ist allerdings naiv - die Zahlen kann man sich doch selbst ausrechnen anhand der Gebärmaschinen die hier rumlaufen, und die aus der Schwangerschaft gar nicht mehr rauskommen!

Und es gibt immer noch genügend Dumme in diesem Staat, die all das schönreden wollen - das ärgert mich am meisten!

Alfred
13.09.2008, 08:24
Wer das geglaubt hat, ist allerdings naiv - die Zahlen kann man sich doch selbst ausrechnen anhand der Gebärmaschinen die hier rumlaufen, und die aus der Schwangerschaft gar nicht mehr rauskommen!

Ich hatte das nie geglaubt. Aber die Zahlen werden wohl stimmen. Wenn man bedenkt das der Anteil an Migranten in den Großstädten zwischen 40 und 60 %
beträgt, dazu deine und meine Beobachtungen wegen der stattlichen Anzahl trächtiger Weibchen der Musels, ja das wird also das Ende einläuten.

Rocko
13.09.2008, 08:27
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?

bernhard44
13.09.2008, 08:28
Der WDR sucht als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

In Nordrhein-Westfalen leben und arbeiten etwa 18 Millionen Menschen, davon ca. vier Millionen mit einer Zuwanderungsgeschichte. Der WDR sieht Vielfalt als eine wichtige Ressource unserer Gesellschaft, die unser Leben bereichert. Die Themen Integration und kulturelle Vielfalt gehören zu unserem publizistischen Selbstverständnis. Ohne die Probleme des Zusammenlebens zu verschweigen, greift der WDR die Chancen und Herausforderungen der Einwanderungsgesellschaft auf.

bei der großen Auswahl an gebildeten und kultivierten, der westlichen Wertegemeinschaft gegenüber aufgeschlossenen Migrationshintergründlern, wird die Auswahl doch nicht schwer fallen!

http://www.pro-koeln-online.de/images/kopftuch-3.jpg

Thauris
13.09.2008, 08:29
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?


Weil sie dort nicht dafür alimentiert werden, ganz einfach!

Alfred
13.09.2008, 08:29
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?

Auf das ganze Land gesehen kommt die Hälfte hin. Warum sollten die sich verpissen?

Thauris
13.09.2008, 08:29
bei der großen Auswahl an gebildeten und kultivierten, der westlichen Wertegemeinschaft gegenüber aufgeschlossenen Migrationshintergründlern, wird die Auswahl doch nicht schwer fallen!

http://www.pro-koeln-online.de/images/kopftuch-3.jpg



Bääääh - ich kann sie nicht mehr sehen!!!!

Alfred
13.09.2008, 08:30
bei der großen Auswahl an gebildeten und kultivierten, der westlichen Wertegemeinschaft gegenüber aufgeschlossenen Migrationshintergründlern, wird die Auswahl doch nicht schwer fallen!

Ja, das sollte zu schaffen sein...notfalls werden die Werte geändert halt...

RDX
13.09.2008, 08:32
Wir werden sie jetzt schon nicht mehr los, weil man die Folgen viel zu spät realisiert hat und keiner sich gewagt hat, den Mund aufzumachen. Die Mahner wurden kaltgestellt und belächelt - und so läuft es in diesem Land mit allem. Deutschland ist bald Geschichte - selbst schuld!

Noch ist Polen......äähh....Deutschland nicht verloren.

Thauris
13.09.2008, 08:33
Noch ist Polen......äähh....Deutschland nicht verloren.


WER soll's denn jetzt noch rausreissen? ?(

Rocko
13.09.2008, 08:33
Das ist wohl wahr. Leider geht es denen viel zu gut und man lässt ihnen zu viele Freiheiten. Solange dies nicht von der Politik geändert wird wird sich auch nichts ändern. Irgendwann haben wir den Salat!

Alfred
13.09.2008, 08:34
WER soll's denn jetzt noch rausreissen? ?(

Eine berechtigte Frage...hat jemand einen Vorschlag?

Alfred
13.09.2008, 08:35
Das ist wohl wahr. Leider geht es denen viel zu gut und man lässt ihnen zu viele Freiheiten. Solange dies nicht von der Politik geändert wird wird sich auch nichts ändern. Irgendwann haben wir den Salat!

Den Salat haben wir jetzt schon. Ich erwarte den Nachtisch........:(

Thauris
13.09.2008, 08:36
Das ist wohl wahr. Leider geht es denen viel zu gut und man lässt ihnen zu viele Freiheiten. Solange dies nicht von der Politik geändert wird wird sich auch nichts ändern. Irgendwann haben wir den Salat!


Das kannst Du knicken - IHR müsst die Politik ändern!!!!!

Ihr müsst endlich aus den Puschen kommen und selbständig werden, anders läuft in diesem Staat üüüüüberhaupt nix!!

Rocko
13.09.2008, 08:36
Eine berechtigte Frage...hat jemand einen Vorschlag?

Sagen wir mal so: Solange das Islam-Problem in den Medien nicht ausführlich behandelt wird und es keinen Bürgerkrieg gibt, so wird es auch nur eine Minderheit ds Volkes interessieren.

Sathington Willoughby
13.09.2008, 08:36
Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie [/B]

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.


Die Stellenanzeige verstößt gegen das Gleichmachungsgesetz, da Eingeboirene diskriminiert werden. Man könnte sich also als Betroffener wehren.

Das die Hälfte der Bevölkerung Zuwanderer sein werden trifft auf viele Großstädte zu, auf dem Land gibt es noch ein paar FLecken mit knapp 10% AUsländeranteil.

Thauris
13.09.2008, 08:38
Die Stellenanzeige verstößt gegen das Gleichmachungsgesetz, da Eingeboirene diskriminiert werden. Man könnte sich also als Betroffener wehren.

Das die Hälfte der Bevölkerung Zuwanderer sein werden trifft auf viele Großstädte zu, auf dem Land gibt es noch ein paar FLecken mit knapp 10% AUsländeranteil.


Das werden dann wohl die Ghettos für Urstämmige :rolleyes:

Thauris
13.09.2008, 08:39
Sagen wir mal so: Solange das Islam-Problem in den Medien nicht ausführlich behandelt wird und es keinen Bürgerkrieg gibt, so wird es auch nur eine Minderheit ds Volkes interessieren.


Das Volk interessiert sich schon dafür, es unternimmt nur leider nichts!

Rocko
13.09.2008, 08:40
Das kannst Du knicken - IHR müsst die Politik ändern!!!!!

Wie denn? Jede Partei rechts der CDU wird sofort komplett medial vom herrschenden System der Scheindemokratie, in der wir alle leben, vernichtet.
Sollte man gegen einen Moscheebau demonstrieren kommt immer die gleiche Aussage: "Wir müssen Integrationswillen zeigen!".

Ich frage mich nur langsam wer sich integrieren muss?
Der Deutsche oder die Muslime?

Thauris
13.09.2008, 08:43
Wie denn? Jede Partei rechts der CDU wird sofort komplett medial vom herrschenden System der Scheindemokratie, in der wir alle leben, vernichtet.
Sollte man gegen einen Moscheebau demonstrieren kommt immer die gleiche Aussage: "Wir müssen Integrationswillen zeigen!".

Ich frage mich nur langsam wer sich integrieren muss?
Der Deutsche oder die Muslime?


Das deutsche Volk lässt sich medial beherrschen - hier liegt das Problem, Denkapparat einschalten, Gleichgültigkeit aufgeben, weiter demonstrieren und gegenwählen, und zwar massiv!

JensVandeBeek
13.09.2008, 08:55
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?

Von welchen Stadtteilen sprichst Du den hier???

Alfred
13.09.2008, 08:57
Sagen wir mal so: Solange das Islam-Problem in den Medien nicht ausführlich behandelt wird und es keinen Bürgerkrieg gibt, so wird es auch nur eine Minderheit ds Volkes interessieren.

Leider hast du recht.

Alfred
13.09.2008, 08:59
Das Volk interessiert sich schon dafür, es unternimmt nur leider nichts!

Ja, die trauen sich wegen der Medien schon nicht. Wenn sogar schon in diesem Forum Leute wie der Gelehrte aufgrund seiner Islamkritik als Nazis (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2368954&postcount=76)dargestellt
werden. Es sind immer, am meisten, Menschen die schon Opfer durch Muslime
wurden die sich wehren.

RDX
13.09.2008, 09:00
WER soll's denn jetzt noch rausreissen? ?(

Wir bzw. alle, die kapiert haben, was in diesem Land schief läuft.

Alfred
13.09.2008, 09:00
Das deutsche Volk lässt sich medial beherrschen - hier liegt das Problem, Denkapparat einschalten, Gleichgültigkeit aufgeben, weiter demonstrieren und gegenwählen, und zwar massiv!

Der erste schritt sollte sein auf das TV zu verzichten.

Deutschmann
13.09.2008, 09:01
Also von offizieller Seite wurde ja schon bestätigt dass 30% aller Familien in Deutschland einen Migrationshintergrund haben. Wenn man die Fakten sieht dass Zuwanderfamilien meist mehr Kinder haben und jetzt die erste große Einwanderungswelle nach der Wiedervereinigung ins Heiratsalter kommt, kann man davon ausgehen dass die Zahlen stimmen.

Alfred
13.09.2008, 09:02
Also von offizieller Seite wurde ja schon bestätigt dass 30% aller Familien in Deutschland einen Migrationshintergrund haben. Wenn man die Fakten sieht dass Zuwanderfamilien meist mehr Kinder haben und jetzt die erste große Einwanderungswelle nach der Wiedervereinigung ins Heiratsalter kommt, kann man davon ausgehen dass die Zahlen stimmen.

Und nun? Wie geht es weiter?

Thauris
13.09.2008, 09:02
Wir bzw. alle, die kapiert haben, was in diesem Land schief läuft.


Raus aus den Puschen !!! Nur zu kapieren, was hier schiefläuft, ändert leider nix.

Alfred
13.09.2008, 09:04
Raus aus den Puschen !!!

Und möglichst vereint, ich würde auch unter andere Fahne als die der NPD handeln wenn es denn eine gäbe.

Deutschmann
13.09.2008, 09:05
Und nun? Wie geht es weiter?

Hmm... wenn ich ne Patentlösung hätte. Aber ich denke den jetzigen Verlauf kann man einfach nicht mehr aufhalten, aber begrenzen. Dazu müsste man erneute Zuwanderung auf ein Mindestmaß reduzieren und die Politik bzw. Wirtschaft muss sich auf ein schrumpfendes Volk einstellen anstelle die Löcher mit Zuwanderung zu stopfen.

Thauris
13.09.2008, 09:06
Und möglichst vereint, ich würde auch unter andere Fahne als die der NPD handeln wenn es denn eine gäbe.

Natürlich vereint - anders läuft da nix, und wenn wir uns weiterhin zersplitten lassen, wird auch das im Sande verlaufen.

Alfred
13.09.2008, 09:09
Natürlich vereint - anders läuft da nix, und wenn wir uns weiterhin zersplitten lassen, wird auch das im Sande verlaufen.

Ja, es läuft auf den Großen Knall hinaus. Und durch unsere Zerstrittenheit werden wir uns kaum wehren können. Es ist sehr schlimm geworden.

Thauris
13.09.2008, 09:09
Hmm... wenn ich ne Patentlösung hätte. Aber ich denke den jetzigen Verlauf kann man einfach nicht mehr aufhalten, aber begrenzen. Dazu müsste man erneute Zuwanderung auf ein Mindestmaß reduzieren und die Politik bzw. Wirtschaft muss sich auf ein schrumpfendes Volk einstellen anstelle die Löcher mit Zuwanderung zu stopfen.

Und hier schon wieder - man liest es in diesem Forum einfach zu oft - hätte, könnte, sollte, müsste - ihr solltet euch wirklich in punkto Patriotismus und Durchsetzungskraft mal was von den USA abschauen, könnte nicht schaden.

Das schrumpfende Volk ist ganz bewusst herbeigeführt worden - es gibt seit einigen Jahren schon keinerlei Anreiz mehr, Kinder zu bekommen!

Deutschmann
13.09.2008, 09:12
Und hier schon wieder - man liest es in diesem Forum einfach zu oft - hätte, könnte, sollte, müsste - ihr solltet euch wirklich in punkto Patriotismus und Durchsetzungskraft mal was von den USA abschauen, könnte nicht schaden.

Das schrumpfende Volk ist ganz bewusst herbeigeführt worden - es gibt seit einigen Jahren schon keinerlei Anreiz mehr, Kinder zu bekommen!

Ich sagte doch: Ich hab keine Patentlösung.
Da kann man nicht anders als mit "hätte, müsste, sollte" argumentieren. Sonst würde ich einen Aufruf starten dies und jenes zu unternehmen.

Alfred
13.09.2008, 09:15
Hmm... wenn ich ne Patentlösung hätte. Aber ich denke den jetzigen Verlauf kann man einfach nicht mehr aufhalten, aber begrenzen. Dazu müsste man erneute Zuwanderung auf ein Mindestmaß reduzieren und die Politik bzw. Wirtschaft muss sich auf ein schrumpfendes Volk einstellen anstelle die Löcher mit Zuwanderung zu stopfen.

Die Zuwanderung ist eigendlich nicht mehr wichtig, bzw ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Vermehrung hier ist das Problem. Wäre eine Teilung des Landes sinnvoll?

Thauris
13.09.2008, 09:18
Die Zuwanderung ist eigendlich nicht mehr wichtig, bzw ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Vermehrung hier ist das Problem. Wäre eine Teilung des Landes sinnvoll?

Du meinst die Türken in den Osten, die Deutschen in den Westen, und eine Mauer hochgezogen? Das wäre das sinnvollste :D

Alfred
13.09.2008, 09:21
Und hier schon wieder - man liest es in diesem Forum einfach zu oft - hätte, könnte, sollte, müsste - ihr solltet euch wirklich in punkto Patriotismus und Durchsetzungskraft mal was von den USA abschauen, könnte nicht schaden.

Das schrumpfende Volk ist ganz bewusst herbeigeführt worden - es gibt seit einigen Jahren schon keinerlei Anreiz mehr, Kinder zu bekommen!

Das stimmt. Anstatt die einheimischen Familien zu fördern, unter anderem mit kostenlosen Baugeldern usw wurde nur Schrott reingeholt und gefördert.

Alfred
13.09.2008, 09:22
Du meinst die Türken in den Osten, die Deutschen in den Westen, und eine Mauer hochgezogen? Das wäre das sinnvollste :D

Nein, im Osten gibt es viele Patrioten. Ein Westliches Bundesland eventuell Opfern.
Egal wie, schmerzhaft wird die Lösung werden.

Deutschmann
13.09.2008, 09:23
Die Zuwanderung ist eigendlich nicht mehr wichtig, bzw ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Vermehrung hier ist das Problem. Wäre eine Teilung des Landes sinnvoll?

Offen gesagt sehe ich künftige Zuwanderung als das Problem überhaupt an. Es gibt so viele Familien die hier leben und sich integrieren. Ich bringe da immer das Beispiel:

Eine Deutsche und ein Ausländer heiraten und gründen eine Familie, dabei kommt:
- Der Sohn heißt noch "Mauritzio-Francesco"
- Der Enkel heißt schon "Mario-Peter"
- Der Urenkel dann "Hans-Dieter"
( sinngemäß )

Wenn wir diese Familien integrieren lassen beruhigt sich die Lage wieder. Wenn wir aber weitere Zuwanderung massiv unterstützen, werden wir das Problem mit Integration nie los.

Thauris
13.09.2008, 09:24
Nein, im Osten gibt es viele Patrioten. Ein Westliches Bundesland eventuell Opfern.
Egal wie, schmerzhaft wird die Lösung werden.

Wer hindert uns dran die rüberzuholen? Der Osten ist sowieso bald vollkommen verwaist!

Alfred
13.09.2008, 09:26
Offen gesagt sehe ich künftige Zuwanderung als das Problem überhaupt an. Es gibt so viele Familien die hier leben und sich integrieren. Ich bringe da immer das Beispiel:

Eine Deutsche und ein Ausländer heiraten und gründen eine Familie, dabei kommt:
- Der Sohn heißt noch "Mauritzio-Francesco"
- Der Enkel heißt schon "Mario-Peter"
- Der Urenkel dann "Hans-Dieter"
( sinngemäß )

Wenn wir diese Familien integrieren lassen beruhigt sich die Lage wieder. Wenn wir aber weitere Zuwanderung massiv unterstützen, werden wir das Problem mit Integration nie los.

Ja, die positiven Einwanderer sind nicht das problem. Nur, die kommen ja kaum.
Es gab doch den Strang darüber. Knappe 500 im letzten Jahr...

Thauris
13.09.2008, 09:27
Offen gesagt sehe ich künftige Zuwanderung als das Problem überhaupt an. Es gibt so viele Familien die hier leben und sich integrieren. Ich bringe da immer das Beispiel:

Eine Deutsche und ein Ausländer heiraten und gründen eine Familie, dabei kommt:
- Der Sohn heißt noch "Mauritzio-Francesco"
- Der Enkel heißt schon "Mario-Peter"
- Der Urenkel dann "Hans-Dieter"
( sinngemäß )

Wenn wir diese Familien integrieren lassen beruhigt sich die Lage wieder. Wenn wir aber weitere Zuwanderung massiv unterstützen, werden wir das Problem mit Integration nie los.


Es sind doch jetzt schon viel zu viele! Ausserdem hat gegen die Mauritzio-Francescos keiner was, auch nichts gegen die Torus oder Harues! Der Islam ist hier fehl am Platz!

Alfred
13.09.2008, 09:27
Wer hindert uns dran die rüberzuholen? Der Osten ist sowieso bald vollkommen verwaist!

Ich denke man sollte den Osten besonders schützen. Ich kenne dort Jugendliche die nicht wissen was eine Türkengang ist. Ja, solche Regionen muss man schützen.

Moloch
13.09.2008, 09:36
Wer von Euch würde denn in einem Verein mitmachen, der sich zum Ziel setzt, einen ethnisch rein deutschen Staat, möglichst auf deutschem Boden, zu etablieren? Möglich wäre dies vielleicht am ehesten in den dünn und noch weitgehend deutsch besiedelten Gebieten im Osten, etwa in der Lausitz oder in der Uckermark. Mittel zur Erreichung dieses Ziels wären Öffentlichkeitsarbeit, Bestechung oder Erpressung von Politikern, Landerwerb, militärische Aktionen, Terrorismus u.ä. An einen schnellen Erfolg glaube ich aber nicht, es wäre eine Aktion, die vielleicht erst nach vielen Generationen zum Ziel führt.

Thauris
13.09.2008, 09:47
Wer von Euch würde denn in einem Verein mitmachen, der sich zum Ziel setzt, einen ethnisch rein deutschen Staat, möglichst auf deutschem Boden, zu etablieren? Möglich wäre dies vielleicht am ehesten in den dünn und noch weitgehend deutsch besiedelten Gebieten im Osten, etwa in der Lausitz oder in der Uckermark. Mittel zur Erreichung dieses Ziels wären Öffentlichkeitsarbeit, Bestechung oder Erpressung von Politikern, Landerwerb, militärische Aktionen, Terrorismus u.ä. An einen schnellen Erfolg glaube ich aber nicht, es wäre eine Aktion, die vielleicht erst nach vielen Generationen zum Ziel führt.


Ich glaube kaum, dass sich dazu jemand bereiterklären wird - denn oberstes Ziel sollte doch erst mal sein, sich selbst im Hier und Jetzt den nötigen Freiraum zu verschaffen, davon profitieren dann nachfolgende Generationen sowieso. Ich sehe nicht ein für etwas zu kämpfen von dem ich selbst nur Nachteile habe.

Alfred
13.09.2008, 09:51
Wer von Euch würde denn in einem Verein mitmachen, der sich zum Ziel setzt, einen ethnisch rein deutschen Staat, möglichst auf deutschem Boden, zu etablieren? Möglich wäre dies vielleicht am ehesten in den dünn und noch weitgehend deutsch besiedelten Gebieten im Osten, etwa in der Lausitz oder in der Uckermark. Mittel zur Erreichung dieses Ziels wären Öffentlichkeitsarbeit, Bestechung oder Erpressung von Politikern, Landerwerb, militärische Aktionen, Terrorismus u.ä. An einen schnellen Erfolg glaube ich aber nicht, es wäre eine Aktion, die vielleicht erst nach vielen Generationen zum Ziel führt.

Dieser Verein böte dem System nur Angriffsfläche. Sowas kann jeder selbst machen.
Man muss in seinem bekanntenkreis die Fakten immer und immer wieder aufzeigen.
Das ist nur eine Methode. Der rest, auch Terrorismuss, sollte nur in form einer Zelle erfolgen die sich auch nur für jeweils eine Aktion bildet.

Eldrad Ulthran
13.09.2008, 10:06
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.

Also auf der Seite des WDR schreiben sie sinngemäß "von 18 Mio haben 4 Mio einen Migartionshintergrund" also 14 Mio in NRW ganz OHNE Migrationshintergrund.
Auf der Seite Digital TV (was ich für eine sehr schwache Quelle halte) behauptet ein gewisser Zambonini bis 2010 würde die Bevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund haben. Belege hat er keine.
Realistisch sind etwa 15- 16 Mio.
http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund#Ergebnisse_der_PISA-Studie
Und wieso eigentlich "Musels"? Zu behaupten es gäbe 16 Mio Moslems in Deutschland ist schlicht weg falsch. Zumal man schon von etwa 5 Mio Spätaussiedlern ausgehen kann. Und die sind entweder katholisch, evangelisch orthodox, vielleicht auch Juden, aber doch eher selten muslimisch. (Größtenteils wahrscheinlich sogar atheistisch, als Bürger der ehe. SU. Wir sind so schnell noch nicht am Arsch

McDuff
13.09.2008, 10:08
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.

Alles nur Umvolkungspropaganda des deutschenhassenden Systems. Sobald die sich hier nicht mehr umsonst durchfressen können, ist der Spuk vorbei.

Eridani
13.09.2008, 10:09
Wir werden sie jetzt schon nicht mehr los, weil man die Folgen viel zu spät realisiert hat und keiner sich gewagt hat, den Mund aufzumachen. Die Mahner wurden kaltgestellt und belächelt - und so läuft es in diesem Land mit allem. Deutschland ist bald Geschichte - selbst schuld!
----------------------------------------------------------

:clp: Es ist zu spät! Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt......:rolleyes:

E:

Misteredd
13.09.2008, 10:12
Die Zuwanderung ist eigendlich nicht mehr wichtig, bzw ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Vermehrung hier ist das Problem. Wäre eine Teilung des Landes sinnvoll?

Nein, der Rauswurf, das Niederlassungsverbot und das Aussperren. Das schaffen wir jetzt auch noch.

Misteredd
13.09.2008, 10:13
Alles nur Umvolkungspropaganda des deutschenhassenden Systems. Sobald die sich hier nicht mehr umsonst durchfressen können, ist der Spuk vorbei.

Zu Hause bekomme nsie auch nichts. Warum sollten sie dann freiwillig dorthin zurückkehren?

Ajax
13.09.2008, 10:16
Wer von Euch würde denn in einem Verein mitmachen, der sich zum Ziel setzt, einen ethnisch rein deutschen Staat, möglichst auf deutschem Boden, zu etablieren? Möglich wäre dies vielleicht am ehesten in den dünn und noch weitgehend deutsch besiedelten Gebieten im Osten, etwa in der Lausitz oder in der Uckermark. Mittel zur Erreichung dieses Ziels wären Öffentlichkeitsarbeit, Bestechung oder Erpressung von Politikern, Landerwerb, militärische Aktionen, Terrorismus u.ä. An einen schnellen Erfolg glaube ich aber nicht, es wäre eine Aktion, die vielleicht erst nach vielen Generationen zum Ziel führt.

Ein Verein nützt überhaupt nichts, solange unsere Volksverräter an der Macht sind. Die lernen es nie, die werden die Zuwanderung nur mehr forcieren, bis auch der letzte Bundesbürger einen Migrationshintergrund hat. Die etablierten Parteien müssen weg, anders ist hier nichts mehr zu retten!

Moloch
13.09.2008, 10:24
Ich glaube kaum, dass sich dazu jemand bereiterklären wird - denn oberstes Ziel sollte doch erst mal sein, sich selbst im Hier und Jetzt den nötigen Freiraum zu verschaffen,...

Wie denn konkret? Bei den Wahlen sein Kreuzchen zu machen, bringt anscheinend nichts, weil wir nun mal in der Minderheit sind.


...davon profitieren dann nachfolgende Generationen sowieso. Ich sehe nicht ein für etwas zu kämpfen von dem ich selbst nur Nachteile habe.

Ohne die Bereitschaft, auch nur geringfügige Nachteile für die eigene Person in Kauf zu nehmen, kann man politisch nichts bewirken. Und das scheint mir die heutige Krankheit der Völker der westlichen Zivilisation zu sein, daß sie - anders als ihre Vorväter in den Weltkriegen - zu sehr Hedonisten sind, als daß sie noch Opfer in Kauf zu nehmen bereit wären.

Theodor Herzl starb übrigens schon 1904, auch er erlebte die Gründung des Staates Israel nicht mehr mit. Aber er war halt Idealist, es genügte ihm, sich für eine Sache einzusetzen, die er für richtig hielt.


Dieser Verein böte dem System nur Angriffsfläche.

Und zugleich überhaupt erst mal die Chance, einer breiten Öffentlichkeit unser moralisch legitimes Ziel bekannt zu machen. Solange wir uns nämlich auf unsere rechten Parteien beschränken, glaubt eine Mehrheit der Bevölkerung, wir wollten sie mit Nazi-Methoden beherrschen, und sieht uns deshalb als Feinde. Als Separatisten hätten wir stattdessen die Chance, in die "verfolgtes Opfervolk"-Rolle hinein zu kommen, so wie die Tibeter.


Sowas kann jeder selbst machen.

Was soll das bedeuten "Sowas kann jeder selbst machen."?


Man muss in seinem bekanntenkreis die Fakten immer und immer wieder aufzeigen. Das ist nur eine Methode. Der rest, auch Terrorismuss, sollte nur in form einer Zelle erfolgen die sich auch nur für jeweils eine Aktion bildet.

Solange wir nicht einmal ein Volk vorweisen können, für das wir überhaupt kämpfen, wird unser Ziel als nicht legitim angesehen und deshalb kann ich in unserer jetzigen Situation von terroristischen Aktionen nur dringendst abraten.

McDuff
13.09.2008, 10:24
Zu Hause bekomme nsie auch nichts. Warum sollten sie dann freiwillig dorthin zurückkehren?

Ein paar Anreize helfen da sicher :cool2:

Moloch
13.09.2008, 10:27
Ein Verein nützt überhaupt nichts, solange unsere Volksverräter an der Macht sind. Die lernen es nie, die werden die Zuwanderung nur mehr forcieren, bis auch der letzte Bundesbürger einen Migrationshintergrund hat. Die etablierten Parteien müssen weg, anders ist hier nichts mehr zu retten!

Du kriegst die etablierten Parteien aber nicht weg und Du wirst auch keine Mehrheit des restdeutschen Volkes vom Multikulturalismus abbringen können, niemals! Diese Träume von einem Meinungsumschwung in der Zukunft sind unrealistisch. Das gilt es zuallererst einmal einzusehen und sich dann andere Konzepte zu überlegen.

Moloch
13.09.2008, 10:31
Das Problem ist nicht, daß die heutige politische Führung Deutschlands nichts tun kann, sondern, daß sie nichts tun will, genauso wenig wie die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung. Wenn ich morgen Diktator von Deutschland würde, hätte ich schon einen Plan, Deutschland wieder ethnisch rein deutsch zu machen, und zwar ohne irgendjemandem übermässig weh zu tun. Das Zauberwort heisst Bevölkerungspolitik. Aber diese politischen Konzepte gehen alle davon aus, daß Parteien in Deutschland an die Macht kommen, die diese auch umsetzen wollen, und das wird nicht geschehen!

Misteredd
13.09.2008, 10:33
Ein paar Anreize helfen da sicher :cool2:


Mossberg ? Made in Sweden ?

Misteredd
13.09.2008, 10:38
Das Problem ist nicht, daß die heutige politische Führung Deutschlands nichts tun kann, sondern, daß sie nichts tun will, genauso wenig wie die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung. Wenn ich morgen Diktator von Deutschland würde, hätte ich schon einen Plan, Deutschland wieder ethnisch rein deutsch zu machen, und zwar ohne irgendjemandem übermässig weh zu tun. Das Zauberwort heisst Bevölkerungspolitik. Aber diese politischen Konzepte gehen alle davon aus, daß Parteien in Deutschland an die Macht kommen, die diese auch umsetzen wollen, und das wird nicht geschehen!

Ich habe an einem ethnisch reinen Deutschland kein Interesse, wir würden mit dieser Zielsetzung nur verlieren, weil keine Talente mehr zu uns kommen dürften. Warum sich dann wieder aus der anderen Richting ins Knie schiessen?

Ich habe riesige Probleme damit, anderen Kulturen und Gesellschaftsarten einen Platz hier bei uns zu geben. Es kann doch nicht sein, dass wir unsere bessere Kultur aufgeben, nur um anderen ein Leben wie zu Hause zu ermöglichen. Das sollen sie bitte schön bei sich tun oder noch besser lassen.

Die Bevölkerungspolitik die mir vorschwebt ist auch so konzipiert, dass man uns keine Vorwürfe machen kann.

1. Der Einwanderer muss sich in die Deutsche Gesellschaft integrieren.
2. Der Einwanderer hat kein Recht und erhält auch keine staatliche Unterstützung.
3. Nur als Talent erhält er eine Arbeits- und Aufenthalötsgenehmigung. Dann hat er zwei Jahre Zeit Deutsch zu lernen und wird danach überprüft.

Alle andere fliegen raus. Sie sind Ausländer und wir können ihren Aufenthalt beenden, wenn es uns nicht passt. Dabei ist es mir auch total egal, ob sie hier einer Tätigkeit nachgehen, oder nicht. Wir müssen hier keine Opelbandwerker importieren.

Moloch
13.09.2008, 10:39
Und daß die Rechten oft von einem Bürgerkrieg fantasieren, obwohl sie nicht einmal die Fünf-Prozent-Hürde überwinden, trägt sicherlich auch mit dazu bei (obwohl es nicht ursächlich ist), daß sie von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung als realitätsfremde und gefährliche Spinner abgelehnt werden.

Misteredd
13.09.2008, 10:45
Und daß die Rechten oft von einem Bürgerkrieg fantasieren, obwohl sie nicht einmal die Fünf-Prozent-Hürde überwinden, trägt sicherlich auch mit dazu bei (obwohl es nicht ursächlich ist), daß sie von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung als realitätsfremde und gefährliche Spinner abgelehnt werden.


Es tut mir Leid, für das Ziel diese Mischpoke los zu werden sind die Rechten einfach ungeeignet. Sie bekommen nicht genügend Stimmen und ziehen die den wichtigen Parteien eher ab. Also sind es Traumtänzer.

Wer wirklich etwas effektiv gegen die Zuwanderung unternehmen möchte, der kann nur die einzige Partei mit fertigem Gesetzesentwurf zur Zuwanderung wählen - die FDP.

Deren Regelungen decken sich mit den hier von mir geposteten und können das Problem beenden. Der Nazivorwurf zieht gegen diese Liberalen auch nicht.
Die 5% Hürde ist sicher überschritten, also zählen die abgegebenen Stimmen auch etwas.

Bärwolf
13.09.2008, 10:53
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?

Weil hier Hartz IV im Monat das Jahresgehalt bei ihnen Zuhause wäre. Und weil aus Gerechtigkeitsgründen unser Politbonzendiktatoren und ihre naiven Helfershelfer, aus der Gutmenschenfraktion, daran arbeiten das Niveau möglichst in zwanzig Jahren dem von Schwarzafrika anzupassen.
Den Zuwanderern ist es nicht zu verübeln, dass sie sich bessere Lebensbedingungen suchen, das Problem sind unsere SchreibtischWarLords,
(Diesen Begriff habe ich soeben erfunden und erhebe darauf ein Urheberrecht:D ), die diese Zuwanderer zunächst benötigen um ihre eigenen Machtstrukturen in Deutschland und Europa abzusichern. Von daher wird von ihnen auch der Nationalstaat als ein Übel angesehen, weil das ihren Bestrebungen kontaproduktiv entgegen stehen würde. Sie bedienen sich lieber erfolgreich überstaatlichen anonymisierten Machtbürokratien, von EU bis UNO, etc., um ein ganzheitliches One-World-Schurkensystem, das eigentliche Reich des Bösen, zu instalieren.

Alfred
13.09.2008, 12:10
Es tut mir Leid, für das Ziel diese Mischpoke los zu werden sind die Rechten einfach ungeeignet. Sie bekommen nicht genügend Stimmen und ziehen die den wichtigen Parteien eher ab. Also sind es Traumtänzer.

Wer wirklich etwas effektiv gegen die Zuwanderung unternehmen möchte, der kann nur die einzige Partei mit fertigem Gesetzesentwurf zur Zuwanderung wählen - die FDP.

Deren Regelungen decken sich mit den hier von mir geposteten und können das Problem beenden. Der Nazivorwurf zieht gegen diese Liberalen auch nicht.
Die 5% Hürde ist sicher überschritten, also zählen die abgegebenen Stimmen auch etwas.

Docj auch die FDP muss dann ihre Führung wechseln. Bisher preist sie sich ja als Multi-Kulti Partei. Leute wie Alexander von Stahl und andere müssen das sagen haben.

Alfred
13.09.2008, 12:11
Und daß die Rechten oft von einem Bürgerkrieg fantasieren, obwohl sie nicht einmal die Fünf-Prozent-Hürde überwinden, trägt sicherlich auch mit dazu bei (obwohl es nicht ursächlich ist), daß sie von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung als realitätsfremde und gefährliche Spinner abgelehnt werden.

Wenn alle sich einigen dann fallen die rechten auch nicht mehr ins Gewicht.

Bruddler
13.09.2008, 12:14
Es tut mir Leid, für das Ziel diese Mischpoke los zu werden sind die Rechten einfach ungeeignet. Sie bekommen nicht genügend Stimmen und ziehen die den wichtigen Parteien eher ab. Also sind es Traumtänzer.

Wer wirklich etwas effektiv gegen die Zuwanderung unternehmen möchte, der kann nur die einzige Partei mit fertigem Gesetzesentwurf zur Zuwanderung wählen - die FDP.

Deren Regelungen decken sich mit den hier von mir geposteten und können das Problem beenden. Der Nazivorwurf zieht gegen diese Liberalen auch nicht.
Die 5% Hürde ist sicher überschritten, also zählen die abgegebenen Stimmen auch etwas.

Da hat aber der Herr Frei-denker eine ganz andere Meinung ! :]

Alfred
13.09.2008, 12:19
Da hat aber der Herr Frei-denker eine ganz andere Meinung ! :]

Eventuell zurecht : Klick (http://www.fdp-fraktion.de/webcom/show_article.php/_c-1238/_nr-43/i.html)

latrop
13.09.2008, 12:25
Du meinst die Türken in den Osten, die Deutschen in den Westen, und eine Mauer hochgezogen? Das wäre das sinnvollste :D

Ich glaube, dir ist es nicht gut. Die Schönheiten im Osten willst du den Muschels überlassen ?

Zurück auf den Balkan mit ihnen.

latrop
13.09.2008, 12:29
Wer hindert uns dran die rüberzuholen? Der Osten ist sowieso bald vollkommen verwaist!



Ich denke man sollte den Osten besonders schützen. Ich kenne dort Jugendliche die nicht wissen was eine Türkengang ist. Ja, solche Regionen muss man schützen.

Ich glaube, Thauris war noch nie im Osten. Oder nur 3 meter hinter der alten
Grenze ?

Alfred
13.09.2008, 12:29
Ich glaube, Thauris war noch nie im Osten. Oder nur 3 meter hinter der alten
Grenze ?

Man weiss es nicht....aber egal wie...weg mit dem Pack.

Bruddler
13.09.2008, 12:37
Eventuell zurecht : Klick (http://www.fdp-fraktion.de/webcom/show_article.php/_c-1238/_nr-43/i.html)


Der liberale Europaexperte verweist zudem auf die Einschätzung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags, demnach in Deutschland bereits jetzt allein in den technischen Berufen rund 400.000 Fachkräfte fehlen. "Diese Situation wird sich durch den demografischen Wandel weiter verschlimmern. Für das Wachstum in Deutschland sind die Folgen katastrophal

Und was sollte man nach Meinung dieses "liberalen Europaexperten" mit den älteren deutschen Facharbeitern tun, die händeringend und vergeblich eine Arbeitsstelle suchen ? verschrotten oder notschlachten - oder ganz einfach ignorieren ? X(

Paul Felz
13.09.2008, 12:40
Man weiss es nicht....aber egal wie...weg mit dem Pack.

Ja. In den Westen. Da sind sie ja ohnehin. Und WIR gehen in den Osten, bauen die Mauer wieder auf und das Land gleich auch. Nur muß die Mauer diesmal etwas länger sein, namlich ganz drumrum.

Wir hätten dann Vollbeschäftigung und in kürzester Zeit hohen Wohlstand.

Ach ja, und natürlich die D-Mark wieder einführen.

Bärwolf
13.09.2008, 12:41
Und was sollte man nach Meinung dieses "liberalen Europaexperten" mit den älteren deutschen Facharbeitern tun, die händeringend und vergeblich eine Arbeitsstelle suchen ? verschrotten oder notschlachten - oder ganz einfach ignorieren ? X(


Ich denke mal, man tut (vorerst) letzteres.

Alfred
13.09.2008, 12:41
Und was sollte man nach Meinung dieses "liberalen Europaexperten" mit den älteren deutschen Facharbeitern tun, die händeringend und vergeblich eine Arbeitsstelle suchen ? verschrotten oder notschlachten - oder ganz einfach ignorieren ? X(

Und denke auch an die Zahl der Arbeitnehmer die Auswandern. Durch zuwanderung von knapp 500 Fachkräften und ansonsten nur durch Schrott löst man das Problem nicht. Jens hat da auch recht. Ausmisten unser Land.

Alfred
13.09.2008, 12:42
Ja. In den Westen. Da sind sie ja ohnehin. Und WIR gehen in den Osten, bauen die Mauer wieder auf und das Land gleich auch. Nur muß die Mauer diesmal etwas länger sein, namlich ganz drumrum.

Wir hätten dann Vollbeschäftigung und in kürzester Zeit hohen Wohlstand.

Ach ja, und natürlich die D-Mark wieder einführen.

Oder die Serbische Lösung.

Deutschmann
13.09.2008, 12:42
Und was sollte man nach Meinung dieses "liberalen Europaexperten" mit den älteren deutschen Facharbeitern tun, die händeringend und vergeblich eine Arbeitsstelle suchen ? verschrotten oder notschlachten - oder ganz einfach ignorieren ? X(

Das Problem tritt eigentlich nicht im Mittelstand auf. Da werden ältere Arbeitnehmer noch gerne gesehen weil sie sich mit der Firma identifizieren können. Früher sagte jeder Schlosser "... ich gehe in meine Firma ...". Heute sagen viele jüngere "... ich gehe heute wieder meinen Chef bescheißen ..."

bernhard44
13.09.2008, 12:43
----------------------------------------------------------

:clp: Es ist zu spät! Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt......:rolleyes:

E:

vielleicht sollte man mal die Türken fragen, wie sie das damals mit den Armeniern und anderen Migrationshintergründigen gelöst haben!Ein Verbrechen soll es ja nicht gewesen sein.......

Bruddler
13.09.2008, 12:49
Das Problem tritt eigentlich nicht im Mittelstand auf. Da werden ältere Arbeitnehmer noch gerne gesehen weil sie sich mit der Firma identifizieren können. Früher sagte jeder Schlosser "... ich gehe in meine Firma ...". Heute sagen viele jüngere "... ich gehe heute wieder meinen Chef bescheißen ..."

Ich rede von älteren, arbeitslosen Fachkräften (Arbeitnehmer) - die erstmal eine neue Stelle finden muessen, bevor sie sich mit der (neuen) Firma identifizieren können.... :rolleyes:

Bruddler
13.09.2008, 12:51
vielleicht sollte man mal die Türken fragen, wie sie das damals mit den Armeniern und anderen Migrationshintergründigen gelöst haben!Ein Verbrechen soll es ja nicht gewesen sein.......

Es hat schlicht nichts derartiges stattgefunden !
(Türken haben ein reines Gewissen und eine blütenweiße Geschichtsweste!) ;)

Paul Felz
13.09.2008, 12:52
Oder die Serbische Lösung.

Ich bin eben ein moderater Drecksack ;)

Alfred
13.09.2008, 12:52
vielleicht sollte man mal die Türken fragen, wie sie das damals mit den Armeniern und anderen Migrationshintergründigen gelöst haben!Ein Verbrechen soll es ja nicht gewesen sein.......

Ahh, eine Interessante Idee.

Misteredd
13.09.2008, 12:55
Docj auch die FDP muss dann ihre Führung wechseln. Bisher preist sie sich ja als Multi-Kulti Partei. Leute wie Alexander von Stahl und andere müssen das sagen haben.

Dann reden sie in die eine Richtung und handeln in die andere. Die Parteimitglieder die ich sprechen konnte - und das waren auch gerade bestimmende - sind der Meinung, die ich geschildert habe.

Multikulti meinetwegen. Islam ist keine wirkliche Kultur und alles andere als Multi.

Thauris
13.09.2008, 15:04
Ein Verein nützt überhaupt nichts, solange unsere Volksverräter an der Macht sind. Die lernen es nie, die werden die Zuwanderung nur mehr forcieren, bis auch der letzte Bundesbürger einen Migrationshintergrund hat. Die etablierten Parteien müssen weg, anders ist hier nichts mehr zu retten!


Das ist der Knackpunkt!!

Thauris
13.09.2008, 15:08
Ich glaube, Thauris war noch nie im Osten. Oder nur 3 meter hinter der alten
Grenze ?

Doch doch, aber ich ziehe andere Gegenden nun mal vor ;)

Aldebaran
13.09.2008, 17:15
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...

Nein!

Es ist etwa ein Fünftel, in NRW etas mehr.

Misteredd
13.09.2008, 17:18
Worauf wartet ihr, bevor ihr bei diesen Tatsachen Euren Arsch aus dem Sessel hebt?

Einen neuen Führer wird es nicht geben. Deshalb ist Eure Herumsitzerei vergebens.

Aldebaran
13.09.2008, 17:22
Ich hatte das nie geglaubt. Aber die Zahlen werden wohl stimmen. Wenn man bedenkt das der Anteil an Migranten in den Großstädten zwischen 40 und 60 %
beträgt, dazu deine und meine Beobachtungen wegen der stattlichen Anzahl trächtiger Weibchen der Musels, ja das wird also das Ende einläuten.


Die Mehrheit der Bevölkerung lebt nicht in den Großstädten.

Es gibt zwar auch in einigen ländlichen Regionen viele Migrationshintergründler, aber das sind meistens Aussiedler.

Was die Geburtenrate betrifft, fallen die besagten Frauen mit den vielen Kindern natürlich stark auf, sind aber auch nicht unbedingt repräsentativ.

Auch in den Problemstadtteilen platzen die Schulen nicht gerade aus allen Nähten.

Moloch
13.09.2008, 17:27
Es ist etwa ein Fünftel, in NRW etas mehr.

Wie ist bei dieser Statistik "Migrant" denn definiert? Bis zu welcher Generation wird der Migrationshintergrund zurück verfolgt? In welche Kategorie fallen Mischlinge? Falls Du einen Link zur Hand hast... würde mich interessieren.

Aldebaran
13.09.2008, 17:28
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?

Diese "Slumgebiete" sind natürlich nicht repräsentativ.

Es gibt noch einen anderen Effekt: Die bewussten Minderheiten ballen sich in innerstädtischen Zonen mit starkem Durchgangsverkehr. In die Sackgassen der Einfamilienhaussiedlungen verirrt man sich ja normalerweise nicht. So bekommt man schon aus diesem Grund gewisse Migranten überproportional zu Gesicht.

Dazu kommt, dass diese, vor allem die männlichen Jugendlichen, sich viel öfter und länger draußen aufhalten als Deutsche. Das hat auch den einfachen Grund, dass die Wohnungen stärker belegt sind und die meisten Jugendlichen kein eigenes Zimmer haben. Während der deutsche Durchschnittsjugendliche schon längst am PC oder der Spielkonsole sitzt, lungert der türkische noch in der Bahnhofsgegend herum ...

Bärwolf
13.09.2008, 17:47
Multikulti meinetwegen. Islam ist keine wirkliche Kultur und alles andere als Multi.

Irrtum, der Islam ist sehr wohl eine Kultur, mültikülti ist keine Kultur !

Margrit
13.09.2008, 18:18
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.



eien solche Stellenausschreibung dürfte aber mit den Antidiskriminierungsgesetzt kollidieren. Also wenn ein Deutscher klagt, der die Stelle nicht bekommt, könnte es Ärger geben.

Misteredd
13.09.2008, 18:20
eien solche Stellenausschreibung dürfte aber mit den Antidiskriminierungsgesetzt kollidieren. Also wenn ein Deutscher klagt, der die Stelle nicht bekommt, könnte es Ärger geben.

Da geht eben viel:

- Herkunft
- Alter

sind gute Gründe zu klagen.

Eloy
13.09.2008, 18:37
eien solche Stellenausschreibung dürfte aber mit den Antidiskriminierungsgesetzt kollidieren. Also wenn ein Deutscher klagt, der die Stelle nicht bekommt, könnte es Ärger geben.

Da wirst du als Deutsche kein Glück haben. Lies dir den Stuss durch wenn du willst.
Das Zitat ist von Seite 46:


Um die Situation ausländischer ArbeitnehmerInnen zu verbessern müsse darüber hinaus auch eine positive Diskriminierung erlaubt sein.

http://www.migration-online.de/data/publikationen_datei_1028794175.pdf

Florian
13.09.2008, 19:01
Der erste schritt sollte sein auf das TV zu verzichten.

Das ist ein guter Vorschlag!

Dann zahlt man auch keine GEZ. Jeder Fernsehkonsument zahlt monatlich ca. 17 € für diesen Indoktrinationsmist. Das könnte man auch an rechte Organisationen spenden oder an die Stiftung "Ja zum Leben" (http://www.ja-zum-leben.de/ja_zum_leben_DE/index.html) oder die Junge Freiheit abonnieren. Dann setzt man seine Zeit sinnvoller ein, finanziert nicht die Lindenstraße und wird auch selber von diesem Schund nicht vergiftet.

Florian
13.09.2008, 19:12
Solange wir nicht einmal ein Volk vorweisen können, für das wir überhaupt kämpfen, wird unser Ziel als nicht legitim angesehen und deshalb kann ich in unserer jetzigen Situation von terroristischen Aktionen nur dringendst abraten.

Ich finde die Idee mit der Stadtgründung sehr gut, Moloch. Es hätte repräsentativen Charakter.

Aber warum Terrorismus?

Aldebaran
13.09.2008, 20:19
Wie ist bei dieser Statistik "Migrant" denn definiert? Bis zu welcher Generation wird der Migrationshintergrund zurück verfolgt? In welche Kategorie fallen Mischlinge? Falls Du einen Link zur Hand hast... würde mich interessieren.

Das ist nicht ganz einheitlich. Einwohner mit MH sind ...


...alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil.

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund#cite_note-0

Und hier die letzten Zahlen:

https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanze ige.csp&ID=1021763

Es kann im Extremfall also bis zu den Großeltern zurückgehen, wenn ein Elternteil zwar in D, aber als Ausländer geboren wurde.

Irgendwann wird auch diese Definition untauglich und dann werden vielleicht ethnische Kategorien wie in den USA und GB eingeführt.

Ähnlich wie in Deutschland wird in den Niederlanden definiert. Dort nennt man die Einwohner mit MH etwas griffiger "Allochthonen".

Moloch
13.09.2008, 20:41
@Aldebaran

Vielen Dank! Scheinen wirklich sehr brauchbar, diese Zahlen.

Aldebaran
13.09.2008, 20:57
@Aldebaran

Vielen Dank! Scheinen wirklich sehr brauchbar, diese Zahlen.

Ich denke auch, dass Politik und Verwaltung kein Interesse haben, sich selbst zu belügen.

Die Annahme eines relativ geringen Antsiegs der MH-Bevölkerung stimmt auch mit der Entwicklung der Schülerzahlen, des Wohnungsmarktes (Bautätigkeit) und vieler Verbrauchszahlen überein. Nur ein Beispiel:


In Deutschland wird Lammfleisch traditionell wenig gegessen, z. B. als Einlage für Bohneneintopf. Der Verbrauch ist in Deutschland konstant sehr niedrig. Pro Kopf wurden im Jahr 2007 laut CMA nur 700 Gramm Lamm- und Ziegenfleisch verzehrt, bei einem gesamten Fleischverbrauch von 60,3 kg pro Person im Jahr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schaffleisch

Also gut 1% des gesamten Fleischverbrauchs. Das spricht nicht für eine explodierende Bevölkerung orientalischer Herkunft.

Die Gefahr ist nicht die einer Islamisierung - außer durch Eroberung, was man nicht ganz ausschließen sollte -, sondern die Bildung von islamischen Enklaven. Gerade deshalb ist ein solches Projekt wie in Köln-Ehrenfeld strikt abzulehnen.

Thauris
13.09.2008, 21:55
Da wirst du als Deutsche kein Glück haben. Lies dir den Stuss durch wenn du willst.
Das Zitat ist von Seite 46:

Zitat:
Um die Situation ausländischer ArbeitnehmerInnen zu verbessern müsse darüber hinaus auch eine positive Diskriminierung erlaubt sein.


http://www.migration-online.de/data/publikationen_datei_1028794175.pdf


Das ist ja wohl der Knaller schlechthin, oder? Wie sieht's denn aus mit der Situation inländischer ArbeitnehmerInnen - sind die vielleicht besser dran??

Eloy
14.09.2008, 07:47
Das ist ja wohl der Knaller schlechthin, oder? Wie sieht's denn aus mit der Situation inländischer ArbeitnehmerInnen - sind die vielleicht besser dran??

Schon seit 30 Jahren läuft diese "Positive Diskriminierung". Deutsche dürfen
schlechter gestellt werden als die Schätze unserer Politiker. Kritik an diesen
Zuständen wird, wie immer, mit den berühmt berüchtigten Keulen im
Keim erstickt.


„[…] Ausländer, die bei uns leben und in Sozial-Skala und –Prestige weit unter dem deutschen Arbeiter und Tagelöhner angesiedelt sind. Für wenigstens zwei Generationen muß für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen; allein sind Ausländer nicht in der Lage, das soziale Gefälle zum deutschen Arbeiter zu überwinden

„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. […]“


Wir sind im eigenen Land nur Menschen 2. Klasse!

http://www.demokratische-liga.de/seiten/themen/auslaender_deutsche.htm

Thauris
14.09.2008, 08:10
Schon seit 30 Jahren läuft diese "Positive Diskriminierung". Deutsche dürfen
schlechter gestellt werden als die Schätze unserer Politiker. Kritik an diesen
Zuständen wird, wie immer, mit den berühmt berüchtigten Keulen im
Keim erstickt.

„[…] Ausländer, die bei uns leben und in Sozial-Skala und –Prestige weit unter dem deutschen Arbeiter und Tagelöhner angesiedelt sind. Für wenigstens zwei Generationen muß für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen; allein sind Ausländer nicht in der Lage, das soziale Gefälle zum deutschen Arbeiter zu überwinden

„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. […]“

Wir sind im eigenen Land nur Menschen 2. Klasse!

http://www.demokratische-liga.de/seiten/themen/auslaender_deutsche.htm


Aber den Weg hierher und die anschliessenden Behördengänge zur Sicherung des eigenen Lebensstandards, das rüberholen der Verwandtschaft oder deren Rentenanträge, etc. können sie sehr gut überwinden, auch das Häuslebauen bietet keinerlei nennenswerte Schwierigkeiten, denn auch bei der Kreditvergabe wird mit zweierlei Mass gemessen - zumal sie kein Schwein hierher gebeten hat!


Dass wir schon längst im eigenen Land Bürger zweiter Klasse sind, zeigt sich im Gesundheits - und Sozialwesen. Zahlen dürfen wir alles, Leistungen kriegen die anderen - ich hab langsam die Schnauze gestrichen voll!

Bruddler
14.09.2008, 08:37
Nur die Hälfte?
Wenn ich durch die Düsseldorfer Slumgebiete fahre habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu sein sondern im Iran. Da aber wie schon angsprochen die Frauen dieses Umfeldes leider dazu neigen, Großfamilien zu gründen wird alles immer schlimmer und man wird sich an ein vermuseltes Stadtbild wohl oder übel gewöhnen müssen. Warum gründen die ihre Familien eigentlich nicht in ihrem Heimatland und lassen uns in Ruhe?

So blöd sind sie nun auch wieder nicht ! :]

Badener3000
14.09.2008, 19:38
Wer von Euch würde denn in einem Verein mitmachen, der sich zum Ziel setzt, einen ethnisch rein deutschen Staat, möglichst auf deutschem Boden, zu etablieren? Möglich wäre dies vielleicht am ehesten in den dünn und noch weitgehend deutsch besiedelten Gebieten im Osten, etwa in der Lausitz oder in der Uckermark. Mittel zur Erreichung dieses Ziels wären Öffentlichkeitsarbeit, Bestechung oder Erpressung von Politikern, Landerwerb, militärische Aktionen, Terrorismus u.ä. An einen schnellen Erfolg glaube ich aber nicht, es wäre eine Aktion, die vielleicht erst nach vielen Generationen zum Ziel führt.



Interessanter Gedanke, jedoch würden sich auch in diesem neuen deutschen Volk die Menschen wieder gegenseitig zerfleischen, bedingt durch ideologische Verbohrtheit. Das Leidwesen der Deutschen.

nethead
14.09.2008, 19:55
Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie


Das ist doch Diskriminierend. Ich verstehe nicht wieso die verklagt werden können wenn sie schreiben würden "Journalistinnen und Journalisten ohne Migrationsbiografie" aber anderherum nicht. Da es keine Quotenpflicht gibt können sie sich auch nicht damit herausreden. Diese Ärsche sollte man verklagen. Wenn noch jemand mitmacht lege ich die ersten 100,- Euro fuer den Anwalt in den Topf!

nethead
14.09.2008, 20:01
Wir bzw. alle, die kapiert haben, was in diesem Land schief läuft.

Ich befürchte mit 20 Mann kriegen wir das nicht hin :D

So ungern ich das jetzt sage, aber "friedlich" wird das nix mehr. Und "die" haben die besseren Möglichkeiten an Waffen zu kommen.

nethead
14.09.2008, 20:05
Du meinst die Türken in den Osten, die Deutschen in den Westen, und eine Mauer hochgezogen?

Andersherum. Ich gehe davon aus das in in einigen Jahren ein Exodus gegen Osten losgehen wird.

Weiter_Himmel
14.09.2008, 20:07
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.

Ich weiß jetzt nicht mit welchen Zahlen du arbeitest ... und will hier auch nichts herunterspielen .Aber so wie ich das verstanden haben haben ca 20 % der Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund und 33% aller Neugeborenen . Das die Gesamtbevölkerungszahl schon 2010 halbe halbe ist halte ich angesichts dessen für verfrüht .(Das sind Daten des Mikronzensus 2004) .

Ich tippe das dies ca 2030 der Fall sein wird ?!

nethead
14.09.2008, 20:10
Wer von Euch würde denn in einem Verein mitmachen, der sich zum Ziel setzt, einen ethnisch rein deutschen Staat, möglichst auf deutschem Boden, zu etablieren?

Ich brauch keinen ethnisch reinen Staat, es reicht mir einer der nicht voller moslemischer Vollspasten ist. Aufnahmerecht nach Schweizer Art, die Gemeinde stimmt über jeden Zuwanderer ab.



Möglich wäre dies vielleicht am ehesten in den dünn und noch weitgehend deutsch besiedelten Gebieten im Osten, etwa in der Lausitz oder in der Uckermark. Mittel zur Erreichung dieses Ziels wären Öffentlichkeitsarbeit, Bestechung oder Erpressung von Politikern, Landerwerb, militärische Aktionen, Terrorismus u.ä. An einen schnellen Erfolg glaube ich aber nicht, es wäre eine Aktion, die vielleicht erst nach vielen Generationen zum Ziel führt.

Es würde erstmal reichen sich mit vielen Leuten in den Osten abzusetzen und dann den Nachzug von Prolls zu verhindern.

nethead
14.09.2008, 20:16
1. Der Einwanderer muss sich in die Deutsche Gesellschaft integrieren.


Das passiert bei entsprechender Auswahl von alleine.



2. Der Einwanderer hat kein Recht und erhält auch keine staatliche Unterstützung.


Zumindest sehr lange nur auf der Basis seiner Einzahlungen. Oder er muss halt weniger einzahlen.



3. Nur als Talent erhält er eine Arbeits- und Aufenthalötsgenehmigung. Dann hat er zwei Jahre Zeit Deutsch zu lernen und wird danach überprüft.

Punktesystem und liste der gefragten Berufsgruppen wie in Australien => Fertig

Manfred_g
14.09.2008, 20:33
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :
"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.
...

Das halte ich für Blödsinn. Wie durchdacht der Satz ist, erkennt man ja wenn man ihn aufmerksam liest: "...das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren." :rolleyes:

Moloch
14.09.2008, 20:33
Es würde erstmal reichen sich mit vielen Leuten in den Osten abzusetzen und dann den Nachzug von Prolls zu verhindern.

Das ist schon schwierig genug. Beides. Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie man sowas konkret bewerkstelligen könnte? Oder reicht es Dir, hier nur jeden Tag "Dampf abzulassen"?

Misteredd
14.09.2008, 20:51
Das passiert bei entsprechender Auswahl von alleine.



Zumindest sehr lange nur auf der Basis seiner Einzahlungen. Oder er muss halt weniger einzahlen.



Punktesystem und liste der gefragten Berufsgruppen wie in Australien => Fertig


Eben der FDP Vorschlag!

Wolf
14.09.2008, 20:59
Fortschritt und Veränderungen kann man nicht aufhalten. Es gibt genug friedlebende Ausländer in Europa, auch in Deutschland. Nur diese die nicht friedlich sind, dazu zählen auch viele Muslime, gilt es abzuschieben und die Sicherheit Europas zu gewährleisten.:]

Wolf
14.09.2008, 20:59
Eben der FDP Vorschlag!

Die FDP will noch mehr Ausländer reinholen ...

Misteredd
14.09.2008, 21:04
Die FDP will noch mehr Ausländer reinholen ...

Aber zu harten Bedingungen. Keine Luschen und niemanden der kostet oder kulturell!! nicht passt.

Die wollen holen, aber vor allem auch wieder einfachst loswerden, wenn sich nach den ersten beiden Jahren nicht herausstellt, dass dieser Fremde eine Bereicherung ist.

Möchtest Du die Welt aussperren? Wir wollen beide doch vor allem die Kümmels rauswerfen, oder?

dirk1969
14.09.2008, 21:05
Was man tun kann?

Denen immer und überall zeigen, daß man sie nicht will!
Keinen Döner etc. essen.
Keine Drogen konsumieren.
Nichts kaufen/verkaufen.
Nichts vermieten oder gar schenken.
Richtig wählen !

RDX
14.09.2008, 21:12
Ich befürchte mit 20 Mann kriegen wir das nicht hin :D

So ungern ich das jetzt sage, aber "friedlich" wird das nix mehr. Und "die" haben die besseren Möglichkeiten an Waffen zu kommen.

Noch sind wir den Ziegenliebhabern zahlenmäßig, technisch und militärisch überlegen.

Ob die meisten dieser Ziegenliebhaber nun illegale Waffen zu Hause haben oder nicht.

Entscheidend ist, dass der bräsige deutsche Michel endlich aufwacht und handelt.

Ich bin zuversichtlich, dass das Internet dieses Erwachen bewirken wird.
Die Meinungsdiktatur der linken Gutmenschen (political correctnes) muss und wird gebrochen werden.

Von daher solltest du Foren wie dieses in ihrer Wirkung nicht unterschätzen.

Man muss erst über die Worte herrschen, der Rest kommt dann fast von allein.

Wolf
14.09.2008, 21:13
Aber zu harten Bedingungen. Keine Luschen und niemanden der kostet oder kulturell!! nicht passt.

Die wollen holen, aber vor allem auch wieder einfachst loswerden, wenn sich nach den ersten beiden Jahren nicht herausstellt, dass dieser Fremde eine Bereicherung ist.

Möchtest Du die Welt aussperren? Wir wollen beide doch vor allem die Kümmels rauswerfen, oder?

Nenne mir mal bitte diese Stelle im FDP Programm, wo dieses steht.

@dirk: Du bist so ein Witzbold. Die NPD arbeitet mit Ausländern zusammen, und die anderen Parteien sind alle zu klein. Wen willst du also wählen ?

nethead
14.09.2008, 21:26
Das ist schon schwierig genug. Beides. Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie man sowas konkret bewerkstelligen könnte?

Jeder der will zieht in den Osten. Leute die sich kennen oder organisiert sind können das natürlich koordinieren.


Oder reicht es Dir, hier nur jeden Tag "Dampf abzulassen"?

Zwichen mir und Deutschland wird in kuerze so etwa die hälfte dieses Planeten liegen. Ob ich für längere Zeit zurückkommen werde ist fraglich.

Misteredd
14.09.2008, 21:26
Nenne mir mal bitte diese Stelle im FDP Programm, wo dieses steht.

@dirk: Du bist so ein Witzbold. Die NPD arbeitet mit Ausländern zusammen, und die anderen Parteien sind alle zu klein. Wen willst du also wählen ?

Hier ist der Gesetzentwurf!

http://www.fdp.de/files/593/Zuwanderung_GE_2003.pdf

nethead
14.09.2008, 21:28
Eben der FDP Vorschlag!

Mein Vorschlag. Die FDP hat es nach mir publiziert ;) Ausserdem haben die in den letzten 35 Jahren nicht viel bewirkt. Deren Ping-Pong zwichen SPD und CDU finde ich zum kotzen.

Deutschmann
14.09.2008, 21:29
Nenne mir mal bitte diese Stelle im FDP Programm, wo dieses steht.

@dirk: Du bist so ein Witzbold. Die NPD arbeitet mit Ausländern zusammen, und die anderen Parteien sind alle zu klein. Wen willst du also wählen ?

Bei was denn ?(

nethead
14.09.2008, 21:31
Man muss erst über die Worte herrschen, der Rest kommt dann fast von allein.

Dafür braucht es echte Medienaparate. Das Internet hilft zwar an der Fassede der klassichen Medien zu kratzen, es aber negiert diese nicht.

Rocko
14.09.2008, 21:37
Dafür braucht es echte Medienaparate. Das Internet hilft zwar an der Fassede der klassichen Medien zu kratzen, es aber negiert diese nicht.

Noch. In zehn Jahren wird das Internet bestimmt mittels neuer Technologien komplett überwacht und zensiert!

RDX
14.09.2008, 21:44
Dafür braucht es echte Medienaparate. Das Internet hilft zwar an der Fassede der klassichen Medien zu kratzen, es aber negiert diese nicht.

Häähh.......das Internet kein echtes Medium?

Es gibt jetzt schon TV-Angebote im Internet, die sich vor dem klassischen TV nicht zu verstecken brauchen.

Warum haben den ARD/ZDF und das private Idioten-TV solch einen Schiss vor dem Internet???

Aldebaran
14.09.2008, 21:55
Was man tun kann?

Denen immer und überall zeigen, daß man sie nicht will!
Keinen Döner etc. essen.
Keine Drogen konsumieren.
Nichts kaufen/verkaufen.
Nichts vermieten oder gar schenken.
Richtig wählen !


Das ist einem Normalbürger zumutbar und würde in der Masse erhebliche Wirkung erzielen.

Aldebaran
14.09.2008, 21:59
Bei was denn ?(

Im Kampf gegen Israel, das ja bekanntlich der größte Feind Deutschlands ist ...

Es ist schon ein peinlicher Haufen, aber "an die Macht" kommen sie ja sowieso nicht, also kann man sie zum Erschrecken der politischen Klasse ruhig mal wählen.

Vielleicht wird das ja was mit den Pro-Parteien. Ich denke, dass ich sie in NRW wohl wählen werde. Für den BT zählt allerdings jede Stimme für die CDU, um die Katastrophe zu verhindern.

Deutschmann
14.09.2008, 22:07
Im Kampf gegen Israel, das ja bekanntlich der größte Feind Deutschlands ist ...

Es ist schon ein peinlicher Haufen, aber "an die Macht" kommen sie ja sowieso nicht, also kann man sie zum Erschrecken der politischen Klasse ruhig mal wählen.

Vielleicht wird das ja was mit den Pro-Parteien. Ich denke, dass ich sie in NRW wohl wählen werde. Für den BT zählt allerdings jede Stimme für die CDU, um die Katastrophe zu verhindern.

So ist es. Länderebene meinetwegen die Pro-Parteien / Bundesebene nur CDU.

Thauris
14.09.2008, 22:11
Noch sind wir den Ziegenliebhabern zahlenmäßig, technisch und militärisch überlegen.

Ob die meisten dieser Ziegenliebhaber nun illegale Waffen zu Hause haben oder nicht.

Entscheidend ist, dass der bräsige deutsche Michel endlich aufwacht und handelt.

Ich bin zuversichtlich, dass das Internet dieses Erwachen bewirken wird.
Die Meinungsdiktatur der linken Gutmenschen (political correctnes) muss und wird gebrochen werden.

Von daher solltest du Foren wie dieses in ihrer Wirkung nicht unterschätzen.

Man muss erst über die Worte herrschen, der Rest kommt dann fast von allein.

Seh ich auch so - das Internet ist dabei eine nicht zu unterschätzende Waffe!

Klopperhorst
14.09.2008, 22:44
Seh ich auch so - das Internet ist dabei eine nicht zu unterschätzende Waffe!

Aber bei youtube gibt es noch zu wenig Aufklärungsarbeit, obwohl es dort am meisten fetzt, da dieses Medium von Migrantennachwuchs und naiven Linksspinnern nur so wimmelt.


----

Penthesilea
15.09.2008, 00:52
Eine berechtigte Frage...hat jemand einen Vorschlag?

Wahlverhalten ändern.
2009?

Alfred
15.09.2008, 01:34
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Mit Wahlen erreichen wir nichts mehr. Das ist meine Meinung. Unsere Einheitspartei, mit Ausnahme vieler Menschen an der Basis,
will die eigene Bevölkerung austauschen. Ich habe auch etwas Angst vor der Zukunft. Denn egal was passiert. Es wird knallen. So oder so.

Moloch
15.09.2008, 08:36
Jeder der will zieht in den Osten. Leute die sich kennen oder organisiert sind können das natürlich koordinieren.

Du machst Dir einfach keine Gedanken, wo die Schwierigkeiten bei so einem Vorhaben liegen. Und wenn Du Dir so wenig Denkarbeit machst, dann habe ich keine Lust, das immer und immer wieder haarklein zu erklären - wird ja doch ignoriert.


Zwichen mir und Deutschland wird in kuerze so etwa die hälfte dieses Planeten liegen. Ob ich für längere Zeit zurückkommen werde ist fraglich.

Typisch.


Ich bin gespannt wie es weitergeht. Mit Wahlen erreichen wir nichts mehr. Das ist meine Meinung. Unsere Einheitspartei, mit Ausnahme vieler Menschen an der Basis, will die eigene Bevölkerung austauschen. Ich habe auch etwas Angst vor der Zukunft. Denn egal was passiert. Es wird knallen. So oder so.

Daß wir mit Wahlen wahrscheinlich nichts mehr erreichen, ist eine unangenehme, aber realistische Einsicht. Ich sehe aber keinen Grund, wieso es hier "knallen" sollte. Dieses Land wird eben langsam der Türkei immer ähnlicher werden. Die Deutschen werden keinen Widerstand leisten, sie werden ganz einfach aussterben bzw. im neuen moslemischen Mischvolk aufgehen. Deutschland ist bei weitem nicht das erste Land auf der Welt, das auf diese Weise islamisiert wurde. Siehe Ägypten, Nordafrika, Libanon u.a.

Es liegt an uns, an diesem Ablauf etwas zu ändern. Und damit meine ich nicht die Mehrheit der Restdeutschen - denn die erreichen wir nicht - sondern uns kleine Minderheit an national gesinnten Deutschen. Wenn wir uns entscheiden, uns nicht islamisieren zu lassen, dann haben wir m.E. immer noch eine gute Chance. Aber dazu müssen wir uns von dieser Fixierung auf Staat und Politik lösen und auch dann handlungsfähig werden, wenn es nicht die Regierung ist, die uns etwas vorschreibt. Die Moslems haben nicht einmal eine eigene Partei, sie sind als Religion organisiert und schaffen es spielend, diesen Staat zu unterwandern.

Thauris
15.09.2008, 08:36
Wahlverhalten ändern.
2009?


Die obrigkeitshörigen Dummbeutel werden wieder genau dasselbe tun, wie bei jeder Wahl! Meiner Ansicht nach sollte hier das amerikanische System eingeführt werden - 2 Parteien und Schluss! Wenn die gegeneinander konkurrieren müssen, werden sie gezwungen sein, Ergebnisse zu bringen. So wird alles nur sinnlos auseinanderdividiert und jede Menge Stimmmen gehen verloren, zumal der Wähler sich zwischen diesem ganzen Mist überhaupt nicht mehr entscheiden kann.

Deutschmann
15.09.2008, 08:43
Die obrigkeitshörigen Dummbeutel werden wieder genau dasselbe tun, wie bei jeder Wahl! Meiner Ansicht nach sollte hier das amerikanische System eingeführt werden - 2 Parteien und Schluss! Wenn die gegeneinander konkurrieren müssen, werden sie gezwungen sein, Ergebnisse zu bringen. So wird alles nur sinnlos auseinanderdividiert und jede Menge Stimmmen gehen verloren, zumal der Wähler sich zwischen diesem ganzen Mist überhaupt nicht mehr entscheiden kann.

Sehe ich ähnlich. Dann müssen die Parteien jeweils das ganze! politische Spektrum mit unterschiedlichen Löseungsvorschlägen bedienen. Unsere Parteien halte ich durch die Bank weg für Lobbyisten.

Thauris
15.09.2008, 08:45
Sehe ich ähnlich. Dann müssen die Parteien jeweils das ganze! politische Spektrum mit unterschiedlichen Löseungsvorschlägen bedienen. Unsere Parteien halte ich durch die Bank weg für Lobbyisten.


Natürlich - und das was ihnen an Wahlergebnissen nicht ins Konzept passt, wird einfach und logisch "weggezählt" :D Diese Möglichkeit wäre damit dann auch ausgeschlossen!

nethead
15.09.2008, 08:54
Du machst Dir einfach keine Gedanken, wo die Schwierigkeiten bei so einem Vorhaben liegen.

Da hast du nicht ganz unrecht. Ich bin halt von mir ausgegangen und ich kann von überall aus Arbeiten.



Typisch.


Zumindest finanziere ich diese Vollspacken nicht auch noch. Ich habe keinen Bock mehr aus dem Haus zu gehen und nur noch moslemische Fuzzies zu sehen. Das beste was man machen kann ist eben dem System seine Arbeitskraft und damit auch die Einahmen zu entziehen. Würden dies mehr Menschen machen gäbe es diese Probleme in der Form nicht. Wenn die Leute hier zu Blöde sind wählen zu gehen oder ein Kreuz mal irgendwoanders als bei SPD/CDU/GRÜN/SED zu machen dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen.

Und Militante AKtionen nützen im Moment nichts. Damit würde man nur dem Gegner zuspielen.



Ich sehe aber keinen Grund, wieso es hier "knallen" sollte.


Ob es hier knallt oder nicht ist von vielen Faktoren abhängig. Sollte dieser Staat nicht mehr in der Lage sein den hohen Prozentsatz von Schmarotzern über Sozi zu alimentieren knallt es hier relativ schnell. Dazu benötigt es nur eine echte Wirtschaftskrise. Und die bahnt sich gerade an. Auch ohne wird es hier wirtschaftlich stetig nach unten gehen und das Sozialsystem wird immer weiter schrumpfen müssen. Deutschland lebt von der Bildung seiner Bevölkerung und da das gros der Immigranten Bildungsfern ist wird die wirtschaftliche Leistung stetig sinken.



Dieses Land wird eben langsam der Türkei immer ähnlicher werden. Die Deutschen werden keinen Widerstand leisten, sie werden ganz einfach aussterben bzw. im neuen moslemischen Mischvolk aufgehen. Deutschland ist bei weitem nicht das erste Land auf der Welt, das auf diese Weise islamisiert wurde. Siehe Ägypten, Nordafrika, Libanon u.a.

Das ist leider ein realistisches Szenario. An was für eine Art von Wiederstand denkst du denn?

Misteredd
15.09.2008, 09:08
Sehe ich ähnlich. Dann müssen die Parteien jeweils das ganze! politische Spektrum mit unterschiedlichen Löseungsvorschlägen bedienen. Unsere Parteien halte ich durch die Bank weg für Lobbyisten.

Das muss aber nicht notwendigerweise mit Parteien geschehen. Unabhängige Politiker reichen dafür aus - dann werden wieder viele Meinungen vertreten und könnten umgesetzt werden.

Welche Mindermeinung hat denn heute in unserem System eine Chance auf Umsetzung??

Eben!

Wählen wir unsere Ministerpräsidenten und den Bundeskanzler als Person, dann wäre der von dem Parlament unabhängiger und die Parteien würden an Bedeutung verlieren. Die Hinterzimmer Scheindemokratie wäre dann vorbei.

Manfred_g
15.09.2008, 09:26
Mein Vorschlag. Die FDP hat es nach mir publiziert ;) Ausserdem haben die in den letzten 35 Jahren nicht viel bewirkt. Deren Ping-Pong zwichen SPD und CDU finde ich zum kotzen.

Viele denken so, aber ist es denn wirklich so ein Ping-Pong?

Letztlich wackeln und driften auch die sog. "großen Volksparteien" ziemlich unstet hin- und her (tendenziell nach links) und zwingen die FDP ja geradezu, mit dem jeweiligen Wahlsieger zusammenzugehen. Sofern sie selbst genug Wähler findet um über 5% zu kommen, vorausgesetzt. :D

Immerhin überrascht es doch niemanden, wenn die FDP mit CDU oder SPD koaliert und derlei wird vor den Wahlen auch eingeräumt.

Als echten Wahlbetrug, der im Grunde brachiale Konsequenzen erfordert (weil realer Angriff auf die demokratische Grundordnung) sehe ich hingegen das Verhalten der Ypsilanti.

krupunder
15.09.2008, 10:29
Vielleicht wird soetwas wie die PRO Parteien zur letzten Chance. Durch Pro-Israel und Amerikanismus vor den übelsten Angriffen etwas geschützt könnte durch überwindung der 5% Hürde redegewandten und honorigen Personen der Eintritt schmackhaft gemacht werden.Dazu in der Partei eine Abteilung gegen Spitzel und Zersetzer und der Zug kann angefahren werden.
Zu viele Menschen hierzulande kotzt diese Vermuselungspolitik an.Bei einer intelligenten und gewitzten Parteipropaganda die auf Lebensfreude zielt und gerade die Gefahren der Vermuselung aufzeigt,könnte es klappen,das auch der einfache und unmündige Bürger begreifen lernt.
Sonst bleibt nur der Weg und die Vernetzung im Untergrund.

Moloch
15.09.2008, 12:07
Da hast du nicht ganz unrecht. Ich bin halt von mir ausgegangen und ich kann von überall aus Arbeiten.

Gut, dann hast Du also schliesslich doch noch begriffen, was für die meisten Anderen das Problem dabei ist. Ein weiteres Problem ist, daß, selbst wenn es gelänge, etwa das Unternehmen eines deutschen Nationalisten dazu zu bewegen, in der Lausitz oder der Uckermark eine Produktionsstätte aufzumachen, damit Deutsche dort Arbeit haben, dann würden, sobald dieses Deutschenreservat wirtschaftlich erblüht, die Musels ebenfalls dorthin ziehen. Das könnten wir ihnen nach deutschem Recht nicht verweigern und aufgrund des Antidiskriminierungsgesetzes dürften auch keine Arbeitsstellen für Deutsche reserviert werden. Ungeplante, unorganisierte Aktionen haben m.E. keine Aussicht auf Erfolg.


Und Militante AKtionen nützen im Moment nichts. Damit würde man nur dem Gegner zuspielen.

Anscheinend habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Auf keinen Fall würde ich in der jetzigen Situation militante Aktionen befürworten. Man soll allerdings ebensowenig die Flinte jetzt schon ins Korn werfen, weil der deutsche Staat auch in der Lausitz und der Uckermark das Gewaltmonopol hat. Man muß in die Zukunft denken und die Unabhängigkeitsbestrebungen anderer Völker, die bisweilen erfolgreich waren, studieren. (z.B. Israel wurde auch dank der Terrorakte der Irgun unabhängig) Der erste Schritt wäre, ein zusammenhängendes, von Deutschen dominiertes Siedlungsgebiet zu schaffen, soviel moralische Unterstützung wie möglich für unsere Sache zu gewinnen, und wenn sich die BRD dann noch sträubt, kann man eventuell Gewalt androhen. Aber wie auch immer, im Moment sind wir sowieso Lichtjahre davon entfernt.


Ob es hier knallt oder nicht ist von vielen Faktoren abhängig. Sollte dieser Staat nicht mehr in der Lage sein den hohen Prozentsatz von Schmarotzern über Sozi zu alimentieren knallt es hier relativ schnell. Dazu benötigt es nur eine echte Wirtschaftskrise. Und die bahnt sich gerade an. Auch ohne wird es hier wirtschaftlich stetig nach unten gehen und das Sozialsystem wird immer weiter schrumpfen müssen. Deutschland lebt von der Bildung seiner Bevölkerung und da das gros der Immigranten Bildungsfern ist wird die wirtschaftliche Leistung stetig sinken.

Der Großteil der Restdeutschen reagiert auf eine Wirtschaftskrise heute damit, daß sie noch weiter nach links tendieren. Und die Musel sowieso. Wenn es also "knallt", dann nicht in Form eines Bürgerkriegs Restdeutsche gegen Musel, sondern einfach in Form eines oder mehrerer Staatsbankrotte, irgendwelcher sozialistischen Experimente o.ä. Letztendlich wird den von Sozialtransfers Abhängigen, die ich nicht alle Schmarotzer nennen möchte, nichts anderes übrig bleiben, als sich mit dem zu bescheiden, was ihnen der Staat noch zahlen kann.


Das ist leider ein realistisches Szenario. An was für eine Art von Wiederstand denkst du denn?

Das erste, was wir m.E. tun müssten, wäre nicht auszusterben. Das können wir am besten erreichen, indem wir eine - nicht staatlich verordnete, sondern von Deutschen selbst ins Leben gerufene - Gemeinschaft von Deutschen schaffen, am besten als Religionsgemeinschaft, die ihre Mitglieder dazu erzieht, Kinder zu bekommen und dies auch gemeinsam fördert. Die Deutschen von heute bringen, so scheint es, nichts mehr zustande, wenn es ihnen der Staat nicht befiehlt. Und da die Regierung nicht auf unserer Seite ist, ist das fatal. Darin müssen wir uns ändern. Und wenn wir dann so etwas wie eine, auch in einer multikulturell versauten Gesellschaft überlebensfähige, deutsche Volksgemeinschaft geschaffen haben, können wir daran denken, einen neuen Staat der Deutschen zu gründen.

David Addison
15.09.2008, 12:18
Schon in knapp einem Jahr wird die Hälfte der Bevölkerung aus Migranten bestehen...
Unter diesem Hintergrund sucht die ARD schon jetzt mehr Migranten als Moderatoren.

hier zur Stellenausschreibung : Klick (http://alljobs.co.nz/22271-journalistinnen-und-journalisten-mit-migrationsbiografie-in-koeln.htm)

Zitat :

Der WDR sucht
als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Journalistinnen und Journalisten mit Migrationsbiografie

Und die Seite Digitalfernsehen meint :

Zitat :

"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_416378.html)

Also sind wir am Arsch denke ich. In dieser kurzen Zeit werden wir die Musels ohne Hilfe nicht mehr los. Schade.

Schön zu hören.

David Addison
15.09.2008, 12:20
Vielleicht wird soetwas wie die PRO Parteien zur letzten Chance. Durch Pro-Israel und Amerikanismus vor den übelsten Angriffen etwas geschützt könnte durch überwindung der 5% Hürde redegewandten und honorigen Personen der Eintritt schmackhaft gemacht werden.Dazu in der Partei eine Abteilung gegen Spitzel und Zersetzer und der Zug kann angefahren werden.
Zu viele Menschen hierzulande kotzt diese Vermuselungspolitik an.Bei einer intelligenten und gewitzten Parteipropaganda die auf Lebensfreude zielt und gerade die Gefahren der Vermuselung aufzeigt,könnte es klappen,das auch der einfache und unmündige Bürger begreifen lernt.
Sonst bleibt nur der Weg und die Vernetzung im Untergrund.

Wenn bald die Hälfte der Bürger aus Migranten besteht, wird es wohl kaum eine Chance geben, dass pro Parteien irgendwann mal was reißen können. Bei 5% dürfen sie bleiben, das fällt dann unter Artenschutz.

nethead
15.09.2008, 12:41
Ein weiteres Problem ist, daß, selbst wenn es gelänge, etwa das Unternehmen eines deutschen Nationalisten dazu zu bewegen, in der Lausitz oder der Uckermark eine Produktionsstätte aufzumachen, damit Deutsche dort Arbeit haben, dann würden, sobald dieses Deutschenreservat wirtschaftlich erblüht, die Musels ebenfalls dorthin ziehen.

Dem kann man schon entgegen wirken. Wenn diese Gemeinschaft dort geschlossen nicht mit solchen Leuten geschäfte macht und sie nicht Einstellt werden die es schwer haben.



Das könnten wir ihnen nach deutschem Recht nicht verweigern und aufgrund des Antidiskriminierungsgesetzes dürften auch keine Arbeitsstellen für Deutsche reserviert werden.

Diese Arbeitsstellen müssen ja nicht inseriert werden, dann kann sich auch keiner drauf bewerben den man nicht haben möchte.



Der erste Schritt wäre, ein zusammenhängendes, von Deutschen dominiertes Siedlungsgebiet zu schaffen, soviel moralische Unterstützung wie möglich für unsere Sache zu gewinnen, und wenn sich die BRD dann noch sträubt, kann man eventuell Gewalt androhen. Aber wie auch immer, im Moment sind wir sowieso Lichtjahre davon entfernt.

Der erste Schritt wäre eine Konzentration von leistungswilligen Deutschen z.b. im Osten. Ich persönlich bin auch bereit ausserhalb Europas neu anzufangen. Leider gibt es auf diesem Planeten nicht mehr viele Siedlungsgebiete.



Der Großteil der Restdeutschen reagiert auf eine Wirtschaftskrise heute damit, daß sie noch weiter nach links tendieren. [..]

Was letzten Endes aber wiederum im Bankrott enden wird. Je weniger zu Verteilen ist desto kritischer werden Dynastien von "Nettodauerbeziehern" gesehen. Die einzige Frage ist ob Deutschland schnell genug vor die Wand gefahren wird um sich wieder erholen zu können.

nethead
15.09.2008, 12:43
Wenn bald die Hälfte der Bürger aus Migranten besteht, wird es wohl kaum eine Chance geben, dass pro Parteien irgendwann mal was reißen können.

Nicht alle Migranten sind dämlich wie du.

David Addison
15.09.2008, 13:09
Nicht alle Migranten sind dämlich wie du.

Sie sind putzig.

Ex-Jugo Migranten wie auch Griechen wissen nur zu gut, dass ehemalige NPD-Mitglieder nun bei pro Köln mitmischen. Deren Bewunderung für die Nazi-Zeit ist ja nun offensichtlich und ein Grieche, dessen Land von den Nazis besetzt war und 10% der griechischen Bevölkerung aufgrund der Besatzung ums Leben kamen, wird wohl kaum solche Schwachköpfe wählen. Dasselbe gilt für die Ex-Jugos, usw.
Noch ist es halb so wild, sobald die pro Idioten aber landesweit antreten werden die Medien deren Mitglieder schön durchleuchten.

Hexenhammer
15.09.2008, 13:12
Sie sind putzig.

Ex-Jugo Migranten wie auch Griechen wissen nur zu gut, dass ehemalige NPD-Mitglieder nun bei pro Köln mitmischen. Deren Bewunderung für die Nazi-Zeit ist ja nun offensichtlich und ein Grieche, dessen Land von den Nazis besetzt war und 10% der griechischen Bevölkerung aufgrund der Besatzung ums Leben kamen, wird wohl kaum solche Schwachköpfe wählen. Dasselbe gilt für die Ex-Jugos, usw.
Noch ist es halb so wild, sobald die pro Idioten aber landesweit antreten werden die Medien deren Mitglieder schön durchleuchten.

Nun ja, die Griechen haben auch nette Erfahrungen mit den Moslems gemacht.

10%... Einach mal irgendeine Zahl in den Raum gestellt, gell?

David Addison
15.09.2008, 13:21
Nun ja, die Griechen haben auch nette Erfahrungen mit den Moslems gemacht.

10%... Einach mal irgendeine Zahl in den Raum gestellt, gell?


In der Nacht vom 2. zum 3. November 1944 verließen die letzten deutschen Einheiten Griechenland. Auf einigen Inseln blieben etwa 20000 Deutsche zurück, die meist erst am 8. Mai 1945 kapitulierten. Viele hundert Dörfer und Kleinstädte waren total zerstört, eine Million Griechen obdachlos, das Eisenbahnwesen nur noch zu einem Viertel brauchbar. Alle die für das Land so wichtigen Häfen waren stark zerstört. Schätzungsweise 90000 Griechen wurden Opfer von Geiselmorden und anderen "Strafaktionen". Fast 58000 Juden waren umgebracht. Die Gesamtverluste betrugen 7,2 Prozent der Vorkriegsbevölkerung.

Bin also nah dran. Dürften ca. 500.000 Griechen ums Leben gekommen sein.

Hexenhammer
15.09.2008, 14:42
Bin also nah dran. Dürften ca. 500.000 Griechen ums Leben gekommen sein.

Für gewöhnlich ist es besser die Quelle mit anzugeben.

Aber nah dran ist das nicht:

Verluste Griechenland

Soldaten: 20.000
Zivilisten: 80.000

Quelle:

W. van Mourik: Bilanz des Krieges, Lekturama-Rotterdam, 1978

David Addison
15.09.2008, 15:57
Für gewöhnlich ist es besser die Quelle mit anzugeben.

Aber nah dran ist das nicht:

Verluste Griechenland

Soldaten: 20.000
Zivilisten: 80.000

Quelle:

W. van Mourik: Bilanz des Krieges, Lekturama-Rotterdam, 1978

Gefallene alliierte Soldaten

Griechenland: 88.300


Getötete Zivilisten

Griechenland: 325.000

http://www.fechenbach.de/web/forum/texte/mahnende.php3?sID=45e8abb966210b4d9c3227d820802a9c


Sie sollten die Hungertoten in der griechischen Bevölkerung mit hinzuzählen. Die gab es aufgrund der Vernichtung der griechischen Infra- und Agrarstrukur, usw.
Schön reden hilft nichts.

Hexenhammer
15.09.2008, 16:25
Gefallene alliierte Soldaten

Griechenland: 88.300


Getötete Zivilisten

Griechenland: 325.000

http://www.fechenbach.de/web/forum/texte/mahnende.php3?sID=45e8abb966210b4d9c3227d820802a9c


Sie sollten die Hungertoten in der griechischen Bevölkerung mit hinzuzählen. Die gab es aufgrund der Vernichtung der griechischen Infra- und Agrarstrukur, usw.
Schön reden hilft nichts.
Gefallene alliierte Soldaten, bedeuten nicht grieschiche Soldaten.

Die Zahl von 325.000 getöteten Zivilisten ist Unsinn.

Stimmt, Schönreden hilft genauso wenig, wie falsche Zahlen aus dubiosen Quellen zu posten.

Zusatz:

Deine dubiose Quelle beruft sich bei seinen Zahlen auf Wikipedia. Gerade dort sind aber gerade ganz andere Zahlen zu finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

nethead
15.09.2008, 17:05
Ex-Jugo Migranten wie auch Griechen wissen nur zu gut, dass ehemalige NPD-Mitglieder nun bei pro Köln mitmischen.

Ist es mehr wie ein Mitglied? Mehr Ex-NPD Mitglieder in Pro-Köln sind mir nicht bekannt. Und bei den Ex-Jugos kommts drauf an woher sie kommen. Der letzte mit dem ich Unterwegs war meinte zu einer gewissen Bevölkerungsgruppe einmal nur Trocken "Das ist Dreck". Gleiches gilt für die Griechen. Auch bei denen sind "gewisse Bevölkerungsgruppen" per se nicht wirklich beliebt. Und wen dich Nazi stören fang bei Milli-Görüs und den "pinken Pudeln" (offiziell "angegraute Wölfe) an. Da hast du genug zu tun. Da gibts nicht nur einen Nazi sondern ganz ganz viele.

Im übrigen haben wir hier immer noch mehr deutlich nicht-moslems als Moslems und viele Menschen die aus islamischen Gebieten geflohen sind. Diese werden sich mit Sicherheit keiner den Islam fördernden Partei zur Seite stellen.

nethead
15.09.2008, 17:06
Nun ja, die Griechen haben auch nette Erfahrungen mit den Moslems gemacht.

Auf dem Balkan sind sie auch super Beliebt. Man hat sie sicherlich damals unten Tränen nach Hause geschickt.

nethead
15.09.2008, 17:07
Bin also nah dran. Dürften ca. 500.000 Griechen ums Leben gekommen sein.

Thematischer Bezug Null.....

nethead
15.09.2008, 17:11
http://www.fechenbach.de/web/forum/texte/mahnende.php3?sID=45e8abb966210b4d9c3227d820802a9c

Die Quelle ist Schrott. Das sollte "man" aber eigentlich sofort sehen da als Quelle Wikipedia angegeben ist und die andere Zahlen nennen. Siehe auch "Hexenhammers" Kommentar.

Im übrigen ist Pro-Köln dafür nicht für den 2ten WK verantwortlich :rolleyes:

Hexenhammer
15.09.2008, 17:15
Die Quelle ist Schrott. Das sollte "man" aber eigentlich sofort sehen da als Quelle Wikipedia angegeben ist und die andere Zahlen nennen. Siehe auch "Hexenhammers" Kommentar.

Im übrigen ist Pro-Köln dafür nicht für den 2ten WK verantwortlich :rolleyes:

Natürlich sind sie nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich. Aber dennoch eignet sich die Nazikeule immer wieder gut, um sich davor zu drücken, zu den Inhalten von Pro Köln Stellung nehmen zu müssen.

nethead
15.09.2008, 17:21
Nachdem er Pro-Köln nichts, null, nilch, zero zu lasten legen konnte ist er jetzt beim 2ten WK und "den Nazis" in Griechenland gelandet. Man kann nur hoffen das ihm die Selbstreflektion fehlt um zu merken wie Arm er ist. Aber das ist ja zu seinem Glück bei diesem Menschenschlag meist der Fall.

Wolf
15.09.2008, 20:03
Bei was denn ?(

Ich poste den Link/s extra noch mal für dich. Zum 2591.Mal okay?

http://zettelsraum.blogspot.com/2006/08/randbemerkung-die-npd-und-der.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433256,00.html

http://npd-blog.info/?p=336

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2006/09/0,1020,647441,00.jpg

1871
17.09.2008, 01:51
Gefallene alliierte Soldaten, bedeuten nicht grieschiche Soldaten.

Die Zahl von 325.000 getöteten Zivilisten ist Unsinn.

Stimmt, Schönreden hilft genauso wenig, wie falsche Zahlen aus dubiosen Quellen zu posten.

Zusatz:

Deine dubiose Quelle beruft sich bei seinen Zahlen auf Wikipedia. Gerade dort sind aber gerade ganz andere Zahlen zu finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg

Die Seite ist eindeutig politisch motiviert und hat keinen wissenschaftlichen Anspruch, Wiki, darf etwa nicht als "Quelle" herangezogen werden.

Auch fehlen da merkwürdigerweise die Toten der meisten Länder, die von den "Alliierten" überfallen wurden, etwa Persien oder die baltischen Länder. Die angegebene Zahl der toten dt. Soldaten ist obsolet. Was Äthiopien mit dem 2. WK zu tun hat, bleibt auch das Geheimnis der Fechenbach-Jünger.

Firlefanz.

1871
17.09.2008, 01:55
"2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren.


Daran zeigt sich einmal mehr, dass die vielzitierten wie beklagten Überfremdungsängste nicht etwa deshalb nicht nachvollziehbar sind, weil es nur eine moderaten Fremdanteil in der Bevölkerung gibt, sondern per se und generell für die üblichen Kreise nicht zulässig sind.