PDA

Vollständige Version anzeigen : FR-Online wünscht türkischstämmigen Kanzler.



Silencer
13.09.2008, 07:42
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

Quelle "funktioniert" nicht mehr. Hier neuer Link zum Archiv der FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1593487& (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1593487&)

(Geändert am 16 Sept. 2008) @Silencer
Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:



.....

Die Türken kamen freiwillig und konnten ihre Religion und ihre Sprache behalten.
Man kann sich fragen, ob das vielleicht nicht der größte Fehler bei der "Integration" war...
Warum ich keinen türkischstämmigen Bundeskanzler will? Weil mir noch kein türkischstämmiger Mandatsträger vermitteln konnte, daß er sich für mich als Deutschen genau so ins Zeug legt wie für seine Landsleute - ich schreibe hier bewußt "seine Landsleute"!
.......

Sprecher
13.09.2008, 08:00
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:

Von dieser antideutschen Schmierpostille ist nichts anderes zu erwarten. Schön daß die sich mittlerweile so sicher fühlen daß sie ihre Ziele offen zugeben.

Cash!
13.09.2008, 08:02
Warum ich keinen türkischstämmigen Bundeskanzler will? Weil mir noch kein türkischstämmiger Mandatsträger vermitteln konnte, daß er sich für mich als Deutschen genau so ins Zeug legt wie für seine Landsleute - ich schreibe hier bewußt "seine Landsleute"!

Ohoh, da müssen wir wohl die Mittel im Kampf gegen "Rechts" aufstocken.....

:)

Silencer
13.09.2008, 08:11
Ich frage mich auch, was hat Obama mit einem Türken zu tun?
Vielleicht ist er für die FR in erster Linie "Türke" dann "Afro" und erst dann Amerikaner?

Krzyzak
13.09.2008, 08:14
Da sich manche Türken hier bei uns benehmen wie die ersten Menschen und der erste Mensch aus Afrika kam...Nur so ein Gedanke ;)

Ich fände es nicht schlimm, wenn es einen türkischstämmigne Bundeskanzler geben würde. Aber es dürfte nur ein Mann oder eine Frau sein, der/die sich komplett als Deutscher fühlt. Ist doch klar. Sonst haben wir minderheitenpolitik und das geht nun absolut nicht.

Von mir aus kann der nächste Kanzler auch aus Honolulu stammen, wenn er sich für die Rechte des deutschen Volkes einsetzt.

Nur, ich gebe dem Leserbriefschreiber recht: Bis jetzt gibt es keinen Migranten, der das gewillt war zu leisten.

Alfred
13.09.2008, 08:17
Ja, jetzt geht es halt in die vollen....

Krzyzak
13.09.2008, 08:19
Ja, jetzt geht es halt in die vollen....

Ich glaube, das war langsam aber sicher zu viel.
Die "Einwanderer" müssten wissen, daß sie nicht zu viel fordern dürfen!

Alfred
13.09.2008, 08:26
Ich glaube, das war langsam aber sicher zu viel.
Die "Einwanderer" müssten wissen, daß sie nicht zu viel fordern dürfen!

Aber sie können es sich leisten. Laut WDR sind sie ab dem Jahre 2010 in der
mehrheit. Schau in den Strang unter Staat/Gesellschaft.

RDX
13.09.2008, 08:30
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:

Wenn ich diesen Sozendreck lese, bekomme ich wieder Lynchphantasien, was zur Folge hätte, dass der Beitrag wieder von den Mods gelöscht würde.

Bismarck, mein politisches Vorbild, wusste schon vor 130 Jahren, dass die Dummsozen Vaterlandsverräter waren und immer bleiben werden.

Alfred
13.09.2008, 08:33
Wenn ich diesen Sozendreck lese, bekomme ich wieder Lynchphantasien, was zur Folge hätte, dass der Beitrag wieder von den Mods gelöscht würde.

Bismarck, mein politisches Vorbild, wusste schon vor 130 Jahren, dass die Dummsozen Vaterlandsverräter waren und immer bleiben werden.

Wir sollten mehr auf unsere Ahnen hören....

JensVandeBeek
13.09.2008, 08:34
1) Da sich manche Türken hier bei uns benehmen wie die ersten Menschen und der erste Mensch aus Afrika kam...Nur so ein Gedanke ;)

2) Ich fände es nicht schlimm, wenn es einen türkischstämmigne Bundeskanzler geben würde. Aber es dürfte nur ein Mann oder eine Frau sein, der/die sich komplett als Deutscher fühlt. Ist doch klar. Sonst haben wir minderheitenpolitik und das geht nun absolut nicht.

3) Von mir aus kann der nächste Kanzler auch aus Honolulu stammen, wenn er sich für die Rechte des deutschen Volkes einsetzt.

4) Nur, ich gebe dem Leserbriefschreiber recht: Bis jetzt gibt es keinen Migranten, der das gewillt war zu leisten.

1) Was die Benehmen angeht, stelle ich mit bedauern fest, dass überhaupt die Menschen sich nicht mehr so benehmen wie vor 20-25 Jahren. Echte Vaterlandsliebe, gesunde Patriotismus, Respekt für Andersdenkende, Ehre, Schamgefühl, Anstand, Hochachtung, u.v.m. nicht mehr geblieben.

2) Zustimmung.

3) Zustimmung.

4) Noch nicht, aber irgendwann ganz bestimmt. Nur ob wir so lange leben werden???

Silencer
13.09.2008, 11:42
.............Ich fände es nicht schlimm, wenn es einen türkischstämmigne Bundeskanzler geben würde. Aber es dürfte nur ein Mann oder eine Frau sein, der/die sich komplett als Deutscher fühlt. Ist doch klar. Sonst haben wir minderheitenpolitik und das geht nun absolut nicht.

..........



Ich fände es sehr schlimm! Noch schlimmer wenn er auch noch Mohammedaner wäre.
Das wäre mehr als nur ein Offenbarungseid der deutschen Nation.

roxelena
13.09.2008, 11:45
Es gibt doch inzwischen jede menge türkischstämmige Fussballnationalspieler, Boxer, Ringer usw die Olympiamedaillen für uns holen...warum kein türkischstämmiger BK ?

Deutschmann
13.09.2008, 11:50
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:

Und die eindeutigste Antwort was manche wollen:

... Ein Ministerpräsidentbzw Bundeskanzler mit Migrationshintergrund ist längst überfällig. Ab 2010 besteht die Hälfte der Bevölkerung aus Zuwanderern. Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell. Ein Deutschland dass den Deutschen gehört, indem nur die Deutschen etwas zu sagen haben ist gottseidank endgültig vorbei! Wir brauchen vielmehr Zuwanderer in Polizei, Feuerwehr, Staatswesen, Politik, Justiz, Schulwesen etc.. Die Migranten werden nicht repräsentiert. Sie machen fast 50% unseres Landes aus, haben aber gesellschaftlich keinerlei Einfluss.

Die Deutschen müssen erkennen das dieses Land nicht ihnen allein gehört!
Wir Grünen setzen uns ja schon länger dafür ein das Menschen mit Migrationshintergrund mehr Gewicht in Deutschland bekommen, gesellschaftlich und politisch!We can Change ...

P.S. Im übrigen einer der dümmsten FR-Artikel den ich je gelesen habe.

roxelena
13.09.2008, 11:53
Die meisten Deutsche haben Vorfahren die aus Holland, Frankreich, Italien, Russland usw stammen.

Reinrassige Deutsche hat es noch nie gegeben...

Subcomandante Erhard
13.09.2008, 11:53
Und die eindeutigste Antwort was manche wollen:

... Ein Ministerpräsidentbzw Bundeskanzler mit Migrationshintergrund ist längst überfällig. Ab 2010 besteht die Hälfte der Bevölkerung aus Zuwanderern. Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell. Ein Deutschland dass den Deutschen gehört, indem nur die Deutschen etwas zu sagen haben ist gottseidank endgültig vorbei! Wir brauchen vielmehr Zuwanderer in Polizei, Feuerwehr, Staatswesen, Politik, Justiz, Schulwesen etc.. Die Migranten werden nicht repräsentiert. Sie machen fast 50% unseres Landes aus, haben aber gesellschaftlich keinerlei Einfluss.

Die Deutschen müssen erkennen das dieses Land nicht ihnen allein gehört!
Wir Grünen setzen uns ja schon länger dafür ein das Menschen mit Migrationshintergrund mehr Gewicht in Deutschland bekommen, gesellschaftlich und politisch!We can Change ...


Ein Wort: Frech.

Aber keine Sorge, wir werden euch korrigieren.

Bruddler
13.09.2008, 11:58
Und die eindeutigste Antwort was manche wollen:

... Ein Ministerpräsidentbzw Bundeskanzler mit Migrationshintergrund ist längst überfällig. Ab 2010 besteht die Hälfte der Bevölkerung aus Zuwanderern. Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell. Ein Deutschland dass den Deutschen gehört, indem nur die Deutschen etwas zu sagen haben ist gottseidank endgültig vorbei! Wir brauchen vielmehr Zuwanderer in Polizei, Feuerwehr, Staatswesen, Politik, Justiz, Schulwesen etc.. Die Migranten werden nicht repräsentiert. Sie machen fast 50% unseres Landes aus, haben aber gesellschaftlich keinerlei Einfluss.

Die Deutschen müssen erkennen das dieses Land nicht ihnen allein gehört!
Wir Grünen setzen uns ja schon länger dafür ein das Menschen mit Migrationshintergrund mehr Gewicht in Deutschland bekommen, gesellschaftlich und politisch!We can Change ...

P.S. Im übrigen einer der dümmsten FR-Artikel den ich je gelesen habe.

Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell, wir sind genaugenommen im Arsch ! :(

Silencer
13.09.2008, 11:59
Es gibt doch inzwischen jede menge türkischstämmige Fussballnationalspieler, Boxer, Ringer usw die Olympiamedaillen für uns holen...warum kein türkischstämmiger BK ?



@Roxelena - die Kohle, die Kohle......

Bruddler
13.09.2008, 12:00
Ein Wort: Frech.

Aber keine Sorge, wir werden euch korrigieren.

Wenn deutschland jedem und allen gehört, dann koennte ich doch auch in irgendwelche Wohnung einziehen die mir mal eben besser gefällt ?! :rolleyes:

Frei nach dem Motto:
Eine Wohnung die nur dem jeweiligen Besitzer gehört, in der nur der Besitzer etwas zu sagen hat ist gottseidank endgültig vorbei!

Kumusta
13.09.2008, 12:00
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.


Ich sehe in dem Artikel nicht, daß die türkisch Journalistin hetzt.

Sie hält den dummen Deutschen nur ihren Obamania-Spiegel vor. Desweiteren geht sie davon aus, daß die Deutschen wegen ihrer Obamania so dämlich sind und sich nicht einmal gegen einen islamischen Bundeskanzler wehren würden. Die Frau hat die Deutschen nur erkannt - und das als Türkin.

wtf
13.09.2008, 12:02
Den Artikel muß man nicht ernstnehmen. Die FR schreibt schon immer dünnen Bullshit und schrammt seit Menschengedenken am verdienten Konkurs vorbei. Als Auftragsblättchen der SPD hängt sie an deren finanziellen Tropf.

Silencer
13.09.2008, 12:03
Die meisten Deutsche haben Vorfahren die aus Holland, Frankreich, Italien, Russland usw stammen.

Reinrassige Deutsche hat es noch nie gegeben...


...na und? Sie haben aber keine "zweite" Heimat im Koffer wie die Türken, sollte diese hier mal brennen.

Deutschmann
13.09.2008, 12:03
Wenn deutschland jedem und allen gehört, dann koennte ich doch auch in irgendwelche Wohnung einziehen die mir mal eben besser gefällt ?! :rolleyes:

Das wäre Kommunismus in Vollendung. :))

Ajax
13.09.2008, 12:03
Die meisten Deutsche haben Vorfahren die aus Holland, Frankreich, Italien, Russland usw stammen.

Reinrassige Deutsche hat es noch nie gegeben...

Mit Verlaub, das ist absoluter Schwachsinn.

roxelena
13.09.2008, 12:06
Mit Verlaub, das ist absoluter Schwachsinn.

Was verstehst unter einem reinrassigen Deutschen?

Wie wird er definiert?

P.S. Vielleicht hast in deiner langen Ahnenreihe auch Hunnen oder römische Legionäre ?

Deutschmann
13.09.2008, 12:08
Ich sehe in dem Artikel nicht, daß die türkisch Journalistin hetzt.

Sie hält den dummen Deutschen nur ihren Obamania-Spiegel vor. Desweiteren geht sie davon aus, daß die Deutschen wegen ihrer Obamania so dämlich sind und sich nicht einmal gegen einen islamischen Bundeskanzler wehren würden. Die Frau hat die Deutschen nur erkannt - und das als Türkin.

Indirekt wirft sie den Deutschen aber vor, warum sie nicht besonders laut jubeln wenn ein Migrant zum Politiker wird. ( Unabhängig davon dass du mit der Obamania recht hast )

Ingeborg
13.09.2008, 12:10
Den Artikel muß man nicht ernstnehmen. Die FR schreibt schon immer dünnen Bullshit und schrammt seit Menschengedenken am verdienten Konkurs vorbei. Als Auftragsblättchen der SPD hängt sie an deren finanziellen Tropf.

Und - logisch - auch da wird multi-kulti gepredigt.

Wie bei allen Parteien.

Wie sagte Joscha: Dieses Land muss genknackt werden.

Meinte er GE-KANAKT?

Ajax
13.09.2008, 12:11
Und die eindeutigste Antwort was manche wollen:

... Ein Ministerpräsidentbzw Bundeskanzler mit Migrationshintergrund ist längst überfällig. Ab 2010 besteht die Hälfte der Bevölkerung aus Zuwanderern. Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell. Ein Deutschland dass den Deutschen gehört, indem nur die Deutschen etwas zu sagen haben ist gottseidank endgültig vorbei! Wir brauchen vielmehr Zuwanderer in Polizei, Feuerwehr, Staatswesen, Politik, Justiz, Schulwesen etc.. Die Migranten werden nicht repräsentiert. Sie machen fast 50% unseres Landes aus, haben aber gesellschaftlich keinerlei Einfluss.

Die Deutschen müssen erkennen das dieses Land nicht ihnen allein gehört!
Wir Grünen setzen uns ja schon länger dafür ein das Menschen mit Migrationshintergrund mehr Gewicht in Deutschland bekommen, gesellschaftlich und politisch!We can Change ...

P.S. Im übrigen einer der dümmsten FR-Artikel den ich je gelesen habe.

Da haben sich die Grünen selbst enttarnt als das, was sie sind: vaterlandslose Volksverräter, die das Wohl von Ausländern über das eigene Volk stellen. Wie kann man sein eigenes Land dermaßen verachten? Und dann auch noch frech zu behaupten Deutschland sei ein Einwanderungsland!
Ein türkischer Kanzler wäre noch die Krönung für dieses Land und würde den Vogel endgültig abschießen. Ich sehe es schon kommen: ein radikaler Moslem, der die Interessen seiner Landsleute über die deutschen stellt und das Land islamisiert! Aber das praktizieren unsere Etablierten ja ebenfalls schon seit Jahren.

Kumusta
13.09.2008, 12:17
Indirekt wirft sie den Deutschen aber vor, warum sie nicht besonders laut jubeln wenn ein Migrant zum Politiker wird. ( Unabhängig davon dass du mit der Obamania recht hast )

Nun ja, laut jubeln werden sie wohl nicht. Sie werden sich aber auch nicht wehren und es gemäß dem Zeitgeist einfach hinnehmen.

Ajax
13.09.2008, 12:18
Was verstehst unter einem reinrassigen Deutschen?

Wie wird er definiert?

P.S. Vielleicht hast in deiner langen Ahnenreihe auch Hunnen oder römische Legionäre ?

Die Deutschen mögen nicht vollständig reinrassig sein, aber ein Großteil ist eben germanischer Abstammung. Die Behauptung, die meisten Deutschen hätten Vorfahren aus Russland oder Italien, ist absoluter Quatsch. Eher fielen die germanischen Stämme in Italien ein und verbreiteten ihr Erbgut dort, ebenso in Russland. Holland war einmal Teil des Heiligen Römischen Reiches und ist somit ebenfalls germanisch/deutscher Abstammung.

Und jetzt komm mir nicht mit den paar Hunnen oder Legionären, die vor 2000 Jahren hier ein wenig rumgeisterten. Wenn es nach den Linken geht, haben Deutsche selbst Neger und Türken in ihrem Stammbaum.:rolleyes:

Kumusta
13.09.2008, 12:21
Da haben sich die Grünen selbst enttarnt als das, was sie sind: vaterlandslose Volksverräter, die das Wohl von Ausländern über das eigene Volk stellen. Wie kann man sein eigenes Land dermaßen verachten? Und dann auch noch frech zu behaupten Deutschland sei ein Einwanderungsland!

Und? Wer bäumt sich dagegen auf? Niemand. Gut, von der CDU kommt ein leichtes Säuseln. Mehr aber auch nicht.


Ein türkischer Kanzler wäre noch die Krönung für dieses Land und würde den Vogel endgültig abschießen. Ich sehe es schon kommen: ein radikaler Moslem, der die Interessen seiner Landsleute über die deutschen stellt und das Land islamisiert! Aber das praktizieren unsere Etablierten ja ebenfalls schon seit Jahren.

Sag ich doch. Und was willst'e dagegen unternehmen?

Ajax
13.09.2008, 12:27
Sag ich doch. Und was willst'e dagegen unternehmen?

Leider kann man als einfacher Bürger nicht viel machen. Manchmal glaube ich, dass nur noch ein Putsch Abhilfe schaffen würde. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass unser Volk endlich mal wieder zur Besinnung kommt und vereint gen Reichstag stürmen wird wie damals auf die Bastille.

marc
13.09.2008, 12:32
Anfang Mai 2004 übernahm die SPD-eigene Medienholding DDVG 90 % der Anteile am Druck- und Verlagshaus als Herausgeberin der FR. Begleitet wurde dies durch eine heftige öffentliche Diskussion, da die Zeitung nun zu den wichtigsten SPD-Medienbeteiligungen gehörte. Führende SPD-Politiker betonten, man wolle eine der wenigen linksliberalen Tageszeitungen Deutschlands erhalten

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rundschau#Umzug.2C_Krise.2C_Umstellung

:))

Kumusta
13.09.2008, 12:35
Leider kann man als einfacher Bürger nicht viel machen. Manchmal glaube ich, dass nur noch ein Putsch Abhilfe schaffen würde. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass unser Volk endlich mal wieder zur Besinnung kommt und vereint gen Reichstag stürmen wird wie damals auf die Bastille.

Das wäre eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich. Alternativ könntet ihr Deutschland verlassen, so wie es jährlich Tausende tun, und dafür sorgen, daß den deutschen Politikern die - pardon - Scheiße bis zur Halskrause steht und sie nunmehr nur noch auf ihren muslimischen Dreck angewiesen sind.

roxelena
13.09.2008, 12:37
Ein Glück, das es so unabhängigen Journalismus wie bei der FAZ, Bild, Focus usw gibt. Die Konzerne denen diese Postillen gehören haben sicherlich nichts dagegen, wenn kritisch über das kapitalistische System geschrieben wird :hihi:

Stanley_Beamish
13.09.2008, 12:40
Es gibt doch inzwischen jede menge türkischstämmige Fussballnationalspieler, Boxer, Ringer usw die Olympiamedaillen für uns holen

Und welche wären das? Kannst Du mal ein paar Namen nennen?

Bruddler
13.09.2008, 12:44
Das wäre eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich. Alternativ könntet ihr Deutschland verlassen, so wie es jährlich Tausende tun, und dafür sorgen, daß den deutschen Politikern die - pardon - Scheiße bis zur Halskrause steht und sie nunmehr nur noch auf ihren muslimischen Dreck angewiesen sind.

Diese "deutschen Politiker" glauben wahrscheinlich, dass sie sich rechtzeitig aus dem Staube machen können..... X(

Ruepel
13.09.2008, 12:48
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:


Die Frankfurter Würsten sind ja bekannt für ihren Antisemitismus und ihre Schwulenfeindlichkeit.

Ajax
13.09.2008, 12:50
Diese "deutschen Politiker" glauben wahrscheinlich, dass sie sich rechtzeitig aus dem Staube machen können.....
Das ist die Krankheit der Demokraten. Sie machen Politik nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Sie denken nicht an die Zukunft, hauptsache an der Macht bleiben und ein schönes Leben genießen. Der demokratisch-liberale Geist ist die Zerstörung jeglicher Kultur und jeglichen Volkes.

JensVandeBeek
13.09.2008, 12:53
Die meisten Deutsche haben Vorfahren die aus Holland, Frankreich, Italien, Russland usw stammen.

Reinrassige Deutsche hat es noch nie gegeben...

Willst Du dich hier unbeliebt machen ???

JWalker
13.09.2008, 12:56
die fr ist ein schmierenblatt und ihr online-auftritt ist einfach nur erbärmlich
und kann komplett ignoriert werden X(

wer so was lesen mag tummelt sich lieber gleich im muselmarkt.

Thüringer
13.09.2008, 12:56
Ich denke ein türkischer Kanzler würde nicht lange überleben. Ein paar durchgeknallte Deutsche gibt es noch/wird es auch in vielen Jahren und Jahrzehnten noch geben, die diesem Spuk ein Ende setzen würden. :cool:

Zum Artikel: Typische Muku-Propaganda. Die armen Migranten werden durch die bösen Deutschen in allen Belangen diskrimiert und müssen daher besonders hofiert werden. Fazit: Müll!

Vril
13.09.2008, 13:00
Diese "deutschen Politiker" glauben wahrscheinlich, dass sie sich rechtzeitig aus dem Staube machen können..... X(

Das glaube ich auch, den wen es zum großen Knall kommt in Deutschland bzw. ganz Europa wird dieses Politiker-Pack schon längst in diversen Außereuropäischen Ländern (USA/Kanada ec.) im sicheren Exil sitzen die Milliönchen € im Koffer mitgebracht damit sie weiterhin im Luxus leben können während wir hier Bürgerkriegs-Zustände erleben und um unsere Existenz kämpfen müssen.

Silencer
13.09.2008, 13:06
Leider kann man als einfacher Bürger nicht viel machen. Manchmal glaube ich, dass nur noch ein Putsch Abhilfe schaffen würde. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass unser Volk endlich mal wieder zur Besinnung kommt und vereint gen Reichstag stürmen wird wie damals auf die Bastille.


Putsch ist in unserem Land nicht mehr möglich, alles ist durchsetzt mit Informanten bis hin in die Regierungsspitzen.
Das was noch an Möglichkeiten zur Wahl steht ist die Methode "Baskenland".
Jeder Politiker der eine stark deutschlandfeindliche Äusserung von sich gibt weiss dann dass er möglicherweise "fällig" ist.
Mich würde es nicht wundern wenn es dazu bald käme, denn die selbsternannten Volksvertreter die das Volk eigentlich nur zertreten, muss doch jemand von ihren Quallen erlösen, nicht wahr?

Denkpoli
13.09.2008, 13:55
Das ist die Krankheit der Demokraten. Sie machen Politik nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Sie denken nicht an die Zukunft, ...

Viel schlimmer: Die wissen genau, was sie tun!

Cash!
13.09.2008, 13:59
Eine Zeitung aus der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsqoute, die an sich das beste Besipiel für mißlungene Integration ist, kräht also nach türkischen mandatsträgern in allerlei Parlamenten.

Ich könnte mir vorstellen, wieso es davon (völlig zu recht) so wenige gibt!
Könnte es an der Integratiosnfeindlichkeit ganzer Migrationsgruppen liegen, die zu faul sind sich die Grundzüge unseres Rechtssystems anzueignen.

Wir brauchen keine türkischen Parlamentarier, wir haben doch die Grünen.....

Aber ich sehe es schon bald kommen. Migrantenqouten für alle Berufsgruppen. Das die Migranten dazu keinen Bock haben, sich eine gewisse Grundbildung zuzulegen ist dann auch egal.

...

Es geht vorbei.....langsam aber sicher!
Und wir sitzen in der ersten Reihe!

Ajax
13.09.2008, 14:19
Viel schlimmer: Die wissen genau, was sie tun!

Manchmal frage ich mich, ob es nicht einfach nur Dummheit ist, denn es ist mir unverständlich, wie man so blind dem eigenen Untergang entgegen arbeiten kann.

Paul Felz
13.09.2008, 14:21
Manchmal frage ich mich, ob es nicht einfach nur Dummheit ist, denn es ist mir unverständlich, wie man so blind dem eigenen Untergang entgegen arbeiten kann.

Da haben wir als Deutsche doch Übung drin.

Denkpoli
13.09.2008, 14:32
Manchmal frage ich mich, ob es nicht einfach nur Dummheit ist, denn es ist mir unverständlich, wie man so blind dem eigenen Untergang entgegen arbeiten kann.

Die haben für sich selbst vorgesorgt, verlass dich drauf!

klartext
13.09.2008, 15:14
Es gibt doch inzwischen jede menge türkischstämmige Fussballnationalspieler, Boxer, Ringer usw die Olympiamedaillen für uns holen...warum kein türkischstämmiger BK ?

Ja doch, auch Rosa Luxemburg war eine Polin, die sich die deutsche Staatsbürgerschaft durch Betrug ergaunert hat. Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
Und nur nebenbei, die von dir sogenannten Kapitalisten bezahlen die Folgekosten der Türkengetthos, die die Linke und Grüne versursacht haben. Man sollte dich und deine Konsorten dafür zahlen lassen. Am besten verlässt man dieses Land und lässt die Linken mit diesem Pack alleine.

Hayaser
13.09.2008, 15:45
Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell, wir sind genaugenommen im Arsch ! :(

So Schlimm ist es doch nicht mein Lieber, wozu gibt es denn Wahlen?

Jedes Volk hat jene Regierung die es verdient und die sie gewählt hat.

Statt "täglich herum zu jammern" einmal in vier Jahren sich die Mühe machen und zur Wahl gehen und die richtige Partei wählen, so einfach ist das.

Bruddler
13.09.2008, 15:48
So Schlimm ist es doch nicht mein Lieber, wozu gibt es denn Wahlen?

Jedes Volk hat jene Regierung die es verdient und die sie gewählt hat.

Statt "täglich herum zu jammern" einmal in vier Jahren sich die Mühe machen und zur Wahl gehen und die richtige Partei wählen, so einfach ist das.

ja, das frage ich mich auch schon lange...... :rolleyes:

Ajax
13.09.2008, 15:57
ja, das frage ich mich auch schon lange......

Dem Volk soll eben vorgegaukelt werden, es lebe noch in einer Demokratie, obwohl die Parteiendiktatur schon lange am Untergang Deutschlands arbeitet.

roxelena
13.09.2008, 16:04
Mir wäre ein Türke oder Türkin als BK genauso recht wie die Angie.
Die Angie wurde ja auch erst 1989 eingebürgert

Ajax
13.09.2008, 16:10
Mir wäre ein Türke oder Türkin als BK genauso recht wie die Angie.
Die Angie wurde ja auch erst 1989 eingebürgert

Dass eine ehemalige Kommunistin Bundeskanzlerin ist, ist schon Schande genug, aber jemandem aus dem islamistisch-faschistischen Kulturkreis, dessen Landsleute unseren Staat aufs übelste verachten, das höchste Amt in diesem Land zu geben, spottete jeder Beschreibung und ist daher nicht akzeptabel.

Silencer
13.09.2008, 16:13
Mir wäre ein Türke oder Türkin als BK genauso recht wie die Angie.
Die Angie wurde ja auch erst 1989 eingebürgert


Ja? Einen Türken als Kanzler fändest du gut?
Dann würde euch Sozialisten so ergehen wie der PKK in der Türkei. Ich fürchte so weit möchtest du es auch nicht kommen lassen.

Ingeborg
13.09.2008, 16:23
BILANZ für 10 Jahre:

230 Mrd.

= 230 000 000 000 € nach Brüssel getragen - aber nix zu sagen.

1 000 000 gut + teuer ausgebildete junge Menschen aus den Land getrieben

1 000 000 kleine Michels abgetrieben

2 000 000 mehr Musels - viele davon H4.

NWO macht nicht froh!

bunny
13.09.2008, 16:32
NENE... wir hatten schon mal einen Ausländer als Kanzler... kann ich gerne drauf verzichten!

Ingeborg
13.09.2008, 16:34
Theheran lenkt seine mohammedanische 5. Kolonne in Deutschland:

Der iranische Mullah Khamenei hat es per Fatwa zur religiösen Pflicht der (shiitischen) Mohammedaner in Deutschland gemacht am Ende des Ramadans an Quods Demo in Berlin teilzunehmen.

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/46.htm

bunny
13.09.2008, 16:36
Dass eine ehemalige Kommunistin Bundeskanzlerin ist, ist schon Schande genug, aber jemandem aus dem islamistisch-faschistischen Kulturkreis, dessen Landsleute unseren Staat aufs übelste verachten, das höchste Amt in diesem Land zu geben, spottete jeder Beschreibung und ist daher nicht akzeptabel.

Das bundesdeutsche Parlamente, die Regierungen der Nachkriegsjahre und die restlichen Verfassungsorgane waren stark durchsetzt mit "geläuterten" NAZIS... nur der Vollständigkeit halber. :old:

Ajax
13.09.2008, 16:47
Das bundesdeutsche Parlamente, die Regierungen der Nachkriegsjahre und die restlichen Verfassungsorgane waren stark durchsetzt mit "geläuterten" NAZIS... nur der Vollständigkeit halber.

Na und?

Akra
13.09.2008, 16:53
Es gibt doch inzwischen jede menge türkischstämmige Fussballnationalspieler, Boxer, Ringer usw die Olympiamedaillen für uns holen...warum kein türkischstämmiger BK ?

Ein Türke der deutsch denkt, deutsch lebt und sich mit dem deutschen Volk identifiziert und sich für dieses einsetzt kann auch BK werden.

Da es solche Türken nicht gibt, da sie sonst nicht Türken sondern Deutsche wären, wird es auch keinen türkischen BK geben.

bunny
13.09.2008, 16:57
Na und?

... eben!

bunny
13.09.2008, 16:58
Ein Türke der deutsch denkt, deutsch lebt und sich mit dem deutschen Volk identifiziert und sich für dieses einsetzt kann auch BK werden.

Da es solche Türken nicht gibt, da sie sonst nicht Türken sondern Deutsche wären, wird es auch keinen türkischen BK geben.


Dürfen dann halb-, viertels- oder achtels-Ju... äh Türken dann mal Kanzler werden?

Auch wenn sie mal Deutsche sind... sie werden wohl Musels bleiben.

Da hat man hierzulande schonmal Wege gesucht um bestens, über Jahrhunderte integrierte aber unliebsame Bürger wieder loszuwerden.

Man sollte die zum Teufel jagen, die hier Unfrieden stiften, da müsste wohl auch so mancher Bessermensch seine Koffer packen!

roxelena
13.09.2008, 17:03
Der Ackermann hat in Deutschland mehr zu melden als ein BK...und der ist auch kein Deutscher, er ist Schweizer

bunny
13.09.2008, 17:05
Der Ackermann hat in Deutschland mehr zu melden als ein BK...und der ist auch kein Deutscher, er ist Schweizer

Herr Ackermann meint er hat hier mehr zu melden - nur traut es ihm keiner zu sagen, dass dem nicht so ist!

nethead
13.09.2008, 17:08
Ein Türke der deutsch denkt, deutsch lebt und sich mit dem deutschen Volk identifiziert ist kein Türke.

Die meisten Türken sind aber nunmal Türken und werdens auch bleiben. Egal wo sie leben. Dazu hat Erdo-Baby ja auch nochmal aufgerufen.

Manfred_g
13.09.2008, 17:11
Ich könnte mir vorstellen, daß diejenigen, die heute noch vollmundig andern Deutschen vorschreiben, was diese "auszuhalten" zu haben, irgendwann bereuen werden, daß sie die Alternative, in der Hölle zu brennen, verspielt haben und stattdessen all den unsäglichen Volkszorn ertragen müssen, der sich im Laufe der Jahre aufgestaut hat.
Aber es scheint so zu sein, als wolle man diese Eskalation um jeden Preis und bis zum bittern Ende vollziehen, denn so dämlich kann auch kein Lünker und kein Grüner sein, um nicht leise zu ahnen, daß diese Gefahr droht.
Ich persönlich sehe immer noch friedlichere, konstruktivere Wege aus dem Multi-Kulti Dilemma. Aber ich denke, man wird sich Mühe geben die Beschreitung derselben zu verhindern.

Manfred_g
13.09.2008, 17:12
Der Ackermann hat in Deutschland mehr zu melden als ein BK...und der ist auch kein Deutscher, er ist Schweizer

Ackermann ist ein Kerl und Angie ist eine ääh... Frau, so what?

klartext
13.09.2008, 17:14
Der Ackermann hat in Deutschland mehr zu melden als ein BK...und der ist auch kein Deutscher, er ist Schweizer

Ackermann ist Angestellter der Deutschen Bank und nur dort hat er was zu melden. Zudem stammt er aus unserem Kulturkreis.
Seitdem ich die Rede Erdogans in Köln gehört habe, will ich keine Türken mehr in der deutschen Politik sehen. Es sind Trojanische Pferde.

Silencer
13.09.2008, 17:47
Ackermann ist Angestellter der Deutschen Bank und nur dort hat er was zu melden. Zudem stammt er aus unserem Kulturkreis.
Seitdem ich die Rede Erdogans in Köln gehört habe, will ich keine Türken mehr in der deutschen Politik sehen. Es sind Trojanische Pferde.


Es wäre aber sehr interessant zu sehen wie der türkische deutsche Kanzler als erste Amtshandlung eine Reise nach Ankara unternimmt. Da hätte ich dann gerne die dummen Gesichter der Grünen und der Multi-Kultis gesehen, denen erst dann ein Lichtlein aufgehen würde. Leider zu spät.

bunny
13.09.2008, 17:55
Eine Frage sollte mir so manche oder mancher hier beantworten:

Welche konkreten Maßnahen sollten denn ergriffen werden um die Türken wieder los zuwerden?

Oder möchte man darüber noch nicht reden?

Ich lese hier immer nur, dass sie Weg müssen, aber lese nirgends wie ihr die 2,5 Millionen Türken hier aus dem Land bekommen wollt.

bunny
13.09.2008, 17:58
Es wäre aber sehr interessant zu sehen wie der türkische deutsche Kanzler als erste Amtshandlung eine Reise nach Ankara unternimmt. Da hätte ich dann gerne die dummen Gesichter der Grünen und der Multi-Kultis gesehen, denen erst dann ein Lichtlein aufgehen würde. Leider zu spät.

Bei unserem letzen Migrantenkanzler endete das auch mit Anschluss - shit happens!

klartext
13.09.2008, 18:00
Eine Frage sollte mir so manche oder mancher hier beantworten:

Welche konkreten Maßnahen sollten denn ergriffen werden um die Türken wieder los zuwerden?

Oder möchte man darüber noch nicht reden?

Ich lese hier immer nur, dass sie Weg müssen, aber lese nirgends wie ihr die 2,5 Millionen Türken hier aus dem Land bekommen wollt.

Kein Kindergeld, kein Sozi, kein Hartz - so einfach ist das.

bunny
13.09.2008, 18:08
Kein Kindergeld, kein Sozi, kein Hartz - so einfach ist das.

Und die die Arbeiten, Steuern zahlen... auch kein Kindergeld, kein Sozi oder Hartz4, wenn sie unverschuldet arbeitslos werden, wie soviele Deutsche auch?

Was mit den Selbsständigen, den Unternehmern - die ja auch Deutsche beschäftigen - enteignen und zum Teufel jagen?

Silencer
13.09.2008, 18:23
Und die die Arbeiten, Steuern zahlen... auch kein Kindergeld, kein Sozi oder Hartz4, wenn sie unverschuldet arbeitslos werden, wie soviele Deutsche auch?

Was mit den Selbsständigen, den Unternehmern - die ja auch Deutsche beschäftigen - enteignen und zum Teufel jagen?

Als Ausländer dürfen sie bei uns natürlich auch Firmen betreiben, jedoch wenn ihre Klientel in ihre geliebten Heimatländer hinauskomplementiert ist, werden die Unternehmer nichts zu tun haben und müssen auch gehen. Wir stehen nicht auf Halal-Frass...:))

Natürlich muss auch noch neben dem was Klartext geschrieben hat, auch der Familiennachzug von Museln sofort gestoppt werden und bei Heirat mit einem muslimischen Partner, muss der "Deutsche" Teil Deutschland verlassen.

Es sind übrigens keine 2,5 Millionen Türken hier sondern ca. 4 bis 5 Millionen. Alle Moslems bilden in Deutschland inzwischen eine ca. 7 Millionen grosse Gruppe. Die Regierung verschweigt einfach die Wahrheit.

Blue Max
13.09.2008, 18:33
So Schlimm ist es doch nicht mein Lieber, wozu gibt es denn Wahlen?

Jedes Volk hat jene Regierung die es verdient und die sie gewählt hat.

Statt "täglich herum zu jammern" einmal in vier Jahren sich die Mühe machen und zur Wahl gehen und die richtige Partei wählen, so einfach ist das.

Wenn du noch glaubst, daß die BRD eine Demokratie ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Selbst wenn die NPD über 50% der Stimmen holen würde, würde sich nichts mehr ändern. Dafür hat das System schon seinen Plan B parat: Nämlich die Liquidierung der letzten deutschdenkenden Deutschen. Die Ausrottung des deutschen Volkes ist beschlossene Sache. :(

Nur ein Bürgerkrieg kann uns noch retten.

Ajax
13.09.2008, 18:53
Eine Frage sollte mir so manche oder mancher hier beantworten:

Welche konkreten Maßnahen sollten denn ergriffen werden um die Türken wieder los zuwerden?

Oder möchte man darüber noch nicht reden?

Ich lese hier immer nur, dass sie Weg müssen, aber lese nirgends wie ihr die 2,5 Millionen Türken hier aus dem Land bekommen wollt.

Wenn dieser marode Staat endgültig zusammengebrochen ist und es somit kein Geld mehr für sie gibt, werden sie schon von ganz alleine gehen. Dann kann der Wiederaufbau beginnen; diesmal allerdings ohne Gastarbeiter.

Akra
13.09.2008, 19:02
Und die die Arbeiten, Steuern zahlen... auch kein Kindergeld, kein Sozi oder Hartz4, wenn sie unverschuldet arbeitslos werden, wie soviele Deutsche auch?

Was mit den Selbsständigen, den Unternehmern - die ja auch Deutsche beschäftigen - enteignen und zum Teufel jagen?

Du interpretierst zuviel rein und versuchst indirekt alle hier in eine Ecke zustecken um dich selber als "guter" Mensch zu profilieren. Vielleicht irgendeine Neurose?

Das Sozialsystem muß umstruktruiert und modernisiert werden sodaß es sozial Schwächere schützt aber nicht von Schmarotzern ausgebeutet werden kann.

Unabhängig von der Nationalität.

Eine Maßnahme wäre z.B.:

Kein Kindergeld mehr nach dem 2 oder 3. Kind. Es gibt Familien die sehen Kindergeld als "Lohn" an und werfen nur deswegen 10+ Kinder in die Welt.

Wer mehr als als 2 Kinder haben will muß auch sicher stellen, dass er sie selber finanzieren kann.

nethead
13.09.2008, 19:18
Eine Frage sollte mir so manche oder mancher hier beantworten:

Welche konkreten Maßnahen sollten denn ergriffen werden um die Türken wieder los zuwerden?

Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft erschweren, Punktesystem erstellen, Aufenthaltsrechts ändern, alle die durchs Punktesystem fallen vor die Tür setzen.



Oder möchte man darüber noch nicht reden?


Nicht in diesem Thread.

nethead
13.09.2008, 19:20
Und die die Arbeiten, Steuern zahlen... auch kein Kindergeld, kein Sozi oder Hartz4, wenn sie unverschuldet arbeitslos werden, wie soviele Deutsche auch?

Ich würde das Sozialsystem abschaffen. Nur noch Zuwendungen in Naturalien, also Kleidung, Sammelunterkuft und Essen.

Margrit
13.09.2008, 19:43
Und die die Arbeiten, Steuern zahlen... auch kein Kindergeld, kein Sozi oder Hartz4, wenn sie unverschuldet arbeitslos werden, wie soviele Deutsche auch?

Was mit den Selbsständigen, den Unternehmern - die ja auch Deutsche beschäftigen - enteignen und zum Teufel jagen?


welche Selbständige beschäftigen Deutsche? Das dürften wohl die allerwenigstens ein.
Die Mehrheit sind Dönerbudne und Gemüseläsen.
Aber die Leute arbeiten wenigstens und fallen uns nicht zur Last

Silencer
13.09.2008, 20:01
welche Selbständige beschäftigen Deutsche? Das dürften wohl die allerwenigstens ein.
Die Mehrheit sind Dönerbudne und Gemüseläsen.
Aber die Leute arbeiten wenigstens und fallen uns nicht zur Last


Und waschen Geld.

Ingeborg
13.09.2008, 20:02
Berlin - von 5000 Azubis - 39 in türkischen Betrieben. Aus Mitleid den grenzdebilen Neffen genommen.

JensVandeBeek
14.09.2008, 12:47
Was wäre schlimmer (oder erträglicher) ?

Ein türkischer oder jüdischer Bundeskanzler ? (oder Bundeskanzlerin) ?

Ajax
14.09.2008, 12:56
Was wäre schlimmer (oder erträglicher) ?

Ein türkischer oder jüdischer Bundeskanzler ? (oder Bundeskanzlerin) ?

Beides ist entschieden abzulehnen.

Ingeborg
14.09.2008, 13:01
in Bälde werden die sich rasch vemehrenden Islamisten hier

sich ihren Mullah-Kanzler an die Macht wählen

http://i31.tinypic.com/20gy8oo.jpg

Vril
14.09.2008, 13:05
Was wäre schlimmer (oder erträglicher) ?

Ein türkischer oder jüdischer Bundeskanzler ? (oder Bundeskanzlerin) ?

Was ist schlimmer die Pest oder Cholera ?

Ist in etwa so als wen man sich bei einer Hinrichtung zwischen dem Elektrischen Stuhl oder der Gaskammer entscheiden müsste, beides führt zum Tod.

Ajax
14.09.2008, 13:07
in Bälde werden die sich rasch vemehrenden Islamisten hier

sich ihren Mullah-Kanzler an die Macht wählen

Sie werden nicht mehr wählen. Die werden ihn schon mit Gewalt auf den Thron setzen und wehe jemand stellt sich ihnen in den Weg!

Bruddler
14.09.2008, 13:11
Sie werden nicht mehr wählen. Die werden ihn schon mit Gewalt auf den Thron setzen und wehe jemand stellt sich ihnen in den Weg!

So habe ich mir den Untergang von D eigentlich nicht vorgestellt ! :(

Früher zu meiner Bw-Zeit hatten wir Bammel vor dem bösen Russen, der uns von außen vernichten will. Inzwischen weiß ich, dass der Apfel von innen fault - und das Dank unserer eigenen Steigbügelhalter......

Neutraler
14.09.2008, 13:33
Der Schwarze Obama würde sich für alle Amerikaner einsetzen. Türkischstämmige Politiker in Deutschland setzten sich ohne jeden Zweifel für ihre Landsleute ein, egal ob für kriminelle Jugendbanden oder Sozialschmarotzer. Es waren hauptsächlich türkischstämmige Politiker in Deutschland, die nach dem Überfall auf den Rentner in der Münchener U-Bahn sich nicht der Forderung nach schneller Abschiebung für kriminelle Ausländer anschlossen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir wollen keine Fremdbestimmung im eigenen Land!

Ajax
14.09.2008, 13:37
Der Schwarze Obama würde sich für alle Amerikaner einsetzen. Türkischstämmige Politiker in Deutschland setzten sich ohne jeden Zweifel für ihre Landsleute ein, egal ob für kriminelle Jugendbanden oder Sozialschmarotzer. Es waren hauptsächlich türkischstämmige Politiker in Deutschland, die nach dem Überfall auf den Rentner in der Münchener U-Bahn sich nicht der Forderung nach schneller Abschiebung für kriminelle Ausländer anschlossen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir wollen keine Fremdbestimmung im eigenen Land!

Naja, unsere derzeitige Regierung betreibt doch jetzt schon hauptsächlich Minderheitenpolitik.

Der kritische Denker
14.09.2008, 13:39
Die Abstammung eines Menschen sollte in einer geistig aufgeklärten Gesellschaft keine Rolle spielen.

In Österreich gibt es fähige Abgeordnete mit Migrationshintergrund. Zum Beispiel den Bundesrat Efgani Dönmez ( http://ooe.gruene.at/personen/efgani_doenmez/ ) oder die Wiener Gemeinderätin Alev Korun, welche auf dem dritten Platz der Bundesliste bei den Grünen für den NR kanidiert (Einzug ins Parlament ist damit sicher). Herr Dönmez kanidiert auf für den NR und er wird meine Vorzugsstimme bekommen (nicht wegen seiner Abstammung, sondern weil er als junger Kanidat sich besonders für meine politischen Interessen einsetzt).

Ajax
14.09.2008, 14:09
Die Abstammung eines Menschen sollte in einer geistig aufgeklärten Gesellschaft keine Rolle spielen.

Eben das sind die Türken und anderes Gesocks aus dem mittleren Orient nicht.

Hayaser
14.09.2008, 14:36
Wenn du noch glaubst, daß die BRD eine Demokratie ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Selbst wenn die NPD über 50% der Stimmen holen würde, würde sich nichts mehr ändern. Dafür hat das System schon seinen Plan B parat: Nämlich die Liquidierung der letzten deutschdenkenden Deutschen. Die Ausrottung des deutschen Volkes ist beschlossene Sache. :(

Nur ein Bürgerkrieg kann uns noch retten.


Ich habe niemals behauptet, dass die BRD eine Demokratie ist, denn in einem Land, indem stetig die Renten, das Arbeitslosengeld, die Löhne und Gehälter gekürzt werden, ist keine Demokratie.

Deutschland ist seid Jahrzehnte eine "Plutokratie", indem regierende Pareien, wie z.B. die CDU und CSU von der Industrie gekaufte Parteien sind.

Akra
14.09.2008, 14:58
Was wäre schlimmer (oder erträglicher) ?

Ein türkischer oder jüdischer Bundeskanzler ? (oder Bundeskanzlerin) ?

Oh kommt jetzt der Vergleich das Türken die Juden der Neuzeit sind?

Akra
14.09.2008, 15:02
Die Abstammung eines Menschen sollte in einer geistig aufgeklärten Gesellschaft keine Rolle spielen.


Richtig. Aber nicht alle Gruppen sind geistig aufgeklärt.

Deutschmann
14.09.2008, 15:09
Die Abstammung eines Menschen sollte in einer geistig aufgeklärten Gesellschaft keine Rolle spielen.

In Österreich gibt es fähige Abgeordnete mit Migrationshintergrund. Zum Beispiel den Bundesrat Efgani Dönmez ( http://ooe.gruene.at/personen/efgani_doenmez/ ) oder die Wiener Gemeinderätin Alev Korun, welche auf dem dritten Platz der Bundesliste bei den Grünen für den NR kanidiert (Einzug ins Parlament ist damit sicher). Herr Dönmez kanidiert auf für den NR und er wird meine Vorzugsstimme bekommen (nicht wegen seiner Abstammung, sondern weil er als junger Kanidat sich besonders für meine politischen Interessen einsetzt).

Du hälst Grüne für "geistig aufgeklärt" - für "fähig" ? :shock:

Meine Meerschweinchen haben mehr politisches Feingefühl.

Volkov
14.09.2008, 16:15
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:

Ähm...in deinem zitierten Bericht steht eindeutig, dass er sich keinen türkischstämmigen Bundeskanzler wünscht. Ich mir im Übrigen auch nicht und es geht per Gesetz auch gar nicht.

Marathon
14.09.2008, 16:17
Ab 2010 besteht die Hälfte der Bevölkerung aus Zuwanderern.


Das ist sehr falsch.
Sie werden gerade noch Zeit haben, mal kurz entsetzt aufzublicken, wenn sie erkennen, dass sie lediglich eine kleine Minderheit sind und im Bürgerkrieg nicht die geringste Chance haben.

Die Illusion, dass die hier die Macht übernehmen zeugt von einer tief verwurzelten Geisteskrankheit, vermutlich als Folge jahrhundertelangen Inzests.

***

Marathon
14.09.2008, 16:21
Die meisten Deutsche haben Vorfahren die aus Holland, Frankreich, Italien, Russland usw stammen.

Reinrassige Deutsche hat es noch nie gegeben...

Das sind aber alles Länder, deren Kultur sehr ähnlich mit unserer ist, wogegen die türkische kultur sehr anders, nicht artig ist.

Marathon
14.09.2008, 16:24
Sie hält den dummen Deutschen nur ihren Obamania-Spiegel vor. Desweiteren geht sie davon aus, daß die Deutschen wegen ihrer Obamania so dämlich sind

Es ist schlichtweg falsch, dass die Deutschen unter Obamania leiden.
Das will uns die Presse lediglich einreden, die Realität ist eine total andere.

Marathon
14.09.2008, 16:28
Ein türkischer Kanzler wäre noch die Krönung für dieses Land und würde den Vogel endgültig abschießen. Ich sehe es schon kommen: ein radikaler Moslem, der die Interessen seiner Landsleute über die deutschen stellt und das Land islamisiert!

Erinnere dich daran, was Frau Clinton sagte:
"Obama könnte ermordet werden"

Sollte ein Mustafa Bundeskanzler werden, dann fliegen dem die Kugeln nur so um die Ohren.

Kumusta
14.09.2008, 16:35
Es ist schlichtweg falsch, dass die Deutschen unter Obamania leiden.
Das will uns die Presse lediglich einreden, die Realität ist eine total andere.
Habe ich das behauptet? Warum sollten Deutsche unter Obama leiden?

Marathon
14.09.2008, 16:36
Leider kann man als einfacher Bürger nicht viel machen.

Lee Harvey Oswald

Marathon
14.09.2008, 16:38
Ein Deutschland dass den Deutschen gehört, indem nur die Deutschen etwas zu sagen haben ist gottseidank endgültig vorbei!


Wo steht :
"Dem Deutschen Volke"

Marathon
14.09.2008, 16:38
Habe ich das behauptet? Warum sollten Deutsche unter Obama leiden?

Nicht unter "Obama leiden", sondern unter "Obamania leiden".

Volkov
14.09.2008, 16:42
Die Deutschen mögen nicht vollständig reinrassig sein, aber ein Großteil ist eben germanischer Abstammung. Die Behauptung, die meisten Deutschen hätten Vorfahren aus Russland oder Italien, ist absoluter Quatsch. Eher fielen die germanischen Stämme in Italien ein und verbreiteten ihr Erbgut dort, ebenso in Russland. Holland war einmal Teil des Heiligen Römischen Reiches und ist somit ebenfalls germanisch/deutscher Abstammung.

Und jetzt komm mir nicht mit den paar Hunnen oder Legionären, die vor 2000 Jahren hier ein wenig rumgeisterten. Wenn es nach den Linken geht, haben Deutsche selbst Neger und Türken in ihrem Stammbaum.:rolleyes:

Neger haben wr alle im Stambaum, denn wir alle kommen ursprünglich aus Afrika (Australopiticus ;) ). Ob du Türken im Stammbaum hast weiß ich nicht, ich jedenfalls hab keine drin.

Volkov
14.09.2008, 16:45
Wo steht :
"Dem Deutschen Volke"

Am Reichstag, extra groß für Blinde :))

Ajax
14.09.2008, 16:53
Neger haben wr alle im Stambaum, denn wir alle kommen ursprünglich aus Afrika (Australopiticus ). Ob du Türken im Stammbaum hast weiß ich nicht, ich jedenfalls hab keine drin.

Jetzt geht sie wieder los die alte Leier: "Ursprünglich sind wir doch alle Neger."
Schwachfug!

Volkov
14.09.2008, 17:01
Jetzt geht sie wieder los die alte Leier: "Ursprünglich sind wir doch alle Neger."
Schwachfug!

Nö, ist halt nur viele Millionen Jahre her.

Ingeborg
14.09.2008, 17:01
Jetzt geht sie wieder los die alte Leier: "Ursprünglich sind wir doch alle Neger."
Schwachfug!

Das ist schwer zu begreifen für dich. :)

Ajax
14.09.2008, 17:07
Vor Millionen von Jahren gab es keine Neger wie wir sie heute kennen. Die modernen Menschenrassen bildeten sich erst als die Vormenschen schon aus Afrika abgewandert sind. Der klägliche Rest, der dort zurückblieb, bildet die heutigen Neger.

Marathon
14.09.2008, 17:10
Und die die Arbeiten, Steuern zahlen... auch kein Kindergeld, kein Sozi oder Hartz4, wenn sie unverschuldet arbeitslos werden, wie soviele Deutsche auch?

Gastarbeiter müssen wieder gehen, wenn die Arbeit alle ist.
Wir haben hier ungefähr 7 Millionen Arbeitslose, die Arbeiten erledigen könnten. Die allermeisten sind sogar noch deutlich besser qualifiziert als die extrem ungebildeten Türken.

Volkov
14.09.2008, 17:10
Vor Millionen von Jahren gab es keine Neger wie wir sie heute kennen. Die modernen Menschenrassen bildeten sich erst als die Vormenschen schon aus Afrika abgewandert sind. Der klägliche Rest, der dort zurückblieb, bildet die heutigen Neger.

Das weiß ich auch, es geht nur ums Prinzip "Wo kommen wir alle her ?" Du verstehst ?
Dass wir beide keine direkten Neger in den letzten 2000 Jahren als Vorfahren haben, weiß ich ja auch.

Mann...immer dieses "auf einem Ohr sitzen und nur die Hälfte verstehen danach", wenn ich mich mit Leuten unterhalte. :rolleyes:

Marathon
14.09.2008, 17:14
Eine Maßnahme wäre z.B.:

Kein Kindergeld mehr nach dem 2 oder 3. Kind. Es gibt Familien die sehen Kindergeld als "Lohn" an und werfen nur deswegen 10+ Kinder in die Welt.

Wer mehr als als 2 Kinder haben will muß auch sicher stellen, dass er sie selber finanzieren kann.

China betreibt wegen der Überbevölkerung die 1-Kind-Politik.
China hat eine Bevölkerungsdichte von 137 Einwohner pro Quadratkilometer.

Deutschland hat eine Bevölkerungsdichte von 230 Einwohner pro Quadratkilometer.

Wenn China überbevölkert ist, was ist dann erst Deutschland?
Warum wird in Deutschland die Vermehrung von buchstäblich Asozialen gefördert?

Marathon
14.09.2008, 17:18
Sie werden nicht mehr wählen. Die werden ihn schon mit Gewalt auf den Thron setzen und wehe jemand stellt sich ihnen in den Weg!

So wie es damals im Iran ablief:


Mein Mann Manoutcher Behzadi war tot, Opfer der großen Hinrichtungswelle, die im Herbst 1988 durch den nachrevolutionären Iran rollte und die den vorläufigen Höhepunkt der systematischen Zerschlagung jeglicher Opposition und der Einschüchterung der Bevölkerung bildete. Bis heute sind die Einzelheiten nicht bekannt. Und bis heute verschwinden Menschen in iranischen Gefängnissen, kehren von Verhören nicht zurück oder werden willkürlich festgehalten.


http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2705/_du_wirst_sehen_iran_ist_wunderschoen.html

Marathon
14.09.2008, 17:21
Die Abstammung eines Menschen sollte in einer geistig aufgeklärten Gesellschaft keine Rolle spielen.


Eben deshalb spielt es ja eine Rolle.
Moslems sind absolut nicht geistig aufgeklärt und passen deshalb auch nicht in unsere aufgeklärte Gesellschaft.

Marathon
14.09.2008, 17:24
Am Reichstag, extra groß für Blinde :))

Eben, daher verstehe ich auch nicht, warum der Spruch "Deutschland den Deutschen" verboten ist.

Volkov
14.09.2008, 17:41
Eben, daher verstehe ich auch nicht, warum der Spruch "Deutschland den Deutschen" verboten ist.

Noch dazu ist das ein Spruch, der von den Linken ursprünglich kommt, was aber von vielen vergessen wurde.

JensVandeBeek
14.09.2008, 17:59
1) Gastarbeiter müssen wieder gehen, wenn die Arbeit alle ist.

2) Wir haben hier ungefähr 7 Millionen Arbeitslose, die Arbeiten erledigen könnten.

3) Die allermeisten sind sogar noch deutlich besser qualifiziert als die extrem ungebildeten Türken.

1) Welche Logik erlaubt es, die Menschen, die 30-40 Jahren hier leben immer noch als "Gast" zu bezeichnen?

2) Wo hast Du bitte diese Zahl her?

3) Sorry, aber wenn ich deinen Beitrag so betrachte, habe ich echte Probleme zu verstehen, was Du mit "ungebildet" meinst.

Marathon
14.09.2008, 18:08
1) Welche Logik erlaubt es, die Menschen, die 30-40 Jahren hier leben immer noch als "Gast" zu bezeichnen?


Höflichkeit



2) Wo hast Du bitte diese Zahl her?


http://www.bwl-bote.de/20030310.htm
http://www.wsws.org/de/2003/mar2003/alos-m13.shtml
http://www.germnews.de/gn/2003/03/09

JensVandeBeek
14.09.2008, 18:19
Höflichkeit

http://www.bwl-bote.de/20030310.htm
http://www.wsws.org/de/2003/mar2003/alos-m13.shtml
http://www.germnews.de/gn/2003/03/09

Aus Höflichkeit nehme ich deine Antwort "Höflichkeit" zu Kenntnis, obwohl ich das nicht zustimme.

Die von dier genannten Quellen über die Arbeitslosenzahlen sind nicht gerade 1A-Quellen, aber trotzdem stelle ich fest, dass wir in Deutschland ein Problem mit Definition "Arbeitslosigkeit" haben.

Akra
14.09.2008, 20:32
1) Welche Logik erlaubt es, die Menschen, die 30-40 Jahren hier leben immer noch als "Gast" zu bezeichnen?


Die die sich selber als Türken bezeichnen kann man wohl schlecht Deutsche nennen auch wenn es viele immer machen.

Türken die sich integriert haben, die arbeiten, die nach 30-40 Jahren auch die Sprache perfekt sprechen fallen eh nicht auf und die nennt auch keiner Gast.

Hexenhammer
14.09.2008, 20:41
1) Welche Logik erlaubt es, die Menschen, die 30-40 Jahren hier leben immer noch als "Gast" zu bezeichnen?

Du hast recht: Diese Menschen kann man unmöglich als "Gast" bezeichnen.

Van der Graf Generator
15.09.2008, 05:14
Da sich manche Türken hier bei uns benehmen wie die ersten Menschen und der erste Mensch aus Afrika kam...Nur so ein Gedanke ;)

Ich fände es nicht schlimm, wenn es einen türkischstämmigne Bundeskanzler geben würde. Aber es dürfte nur ein Mann oder eine Frau sein, der/die sich komplett als Deutscher fühlt. Ist doch klar. Sonst haben wir minderheitenpolitik und das geht nun absolut nicht.

Von mir aus kann der nächste Kanzler auch aus Honolulu stammen, wenn er sich für die Rechte des deutschen Volkes einsetzt.

Nur, ich gebe dem Leserbriefschreiber recht: Bis jetzt gibt es keinen Migranten, der das gewillt war zu leisten.

Zustimmung. Schreibst Du gar nicht mehr für das HNA-Leserforum?

-SG-
15.09.2008, 08:34
Es sind ab Seite 2-3 einige gute Kommentare dazu. Das lässt hoffen.

Zum Artikel selbst fällt mir gar nichts mehr ein. Da weiß man nicht, ob die frivolen Anmaßungen oder die schreiende Blödheit der Autorin schlimmer ist:

Und mit den über die Jahre erschwerten Einbürgerungsbedingungen müssen sie sich anhören, dass sie primär bei deutschen Wählern ankommen müssen
Unnötig, zu sagen, dass sie nur bei deutschen Wählern ankommen müssen, aber gut, ich finde es ja toll von der FR dass sie schwach Begabten Eingliederungschancen zuteilkommen lassen möchte, aber als Redakteure?

Don
15.09.2008, 09:38
Es sind ab Seite 2-3 einige gute Kommentare dazu. Das lässt hoffen.

Zum Artikel selbst fällt mir gar nichts mehr ein. Da weiß man nicht, ob die frivolen Anmaßungen oder die schreiende Blödheit der Autorin schlimmer ist:

Unnötig, zu sagen, dass sie nur bei deutschen Wählern ankommen müssen, aber gut, ich finde es ja toll von der FR dass sie schwach Begabten Eingliederungschancen zuteilkommen lassen möchte, aber als Redakteure?

Mich deucht wir brauchen Wiedereingliederungsprogramme für Redakteure.

Manfred_g
15.09.2008, 09:55
So Schlimm ist es doch nicht mein Lieber, wozu gibt es denn Wahlen?

Jedes Volk hat jene Regierung die es verdient und die sie gewählt hat.

Statt "täglich herum zu jammern" einmal in vier Jahren sich die Mühe machen und zur Wahl gehen und die richtige Partei wählen, so einfach ist das.

Wenn das so einfach ist, dann gibt es überhaupt keinen Grund mehr für Zuwanderung, weil jedes Volk seine Geschicke im eigenen Lande bestimmen kann und entsprechend auszuhalten hat.
Also, es sind vielmehr die Jammerlappen anderer Nationen die hier in Horden einfallen und uns schaden. Das man sich darüber nicht freuen muß, ist ein erstes, seltenes Zeichen deutscher Normalität. Nur um das zurecht zu rücken!

regenmacher
15.09.2008, 12:38
Die türkische Autorin vertritt völkisches Gedankengut. Aber das darf sie in dieser Republik. Sie ist Türkin.

Migranten fordern Politiker, Lehrer, Polizisten (gleicher!) migrantischer Abstammung: Politisch korrekt, Lob, Fördermittel.

Deutsche akzeptieren Ausländer (die sich selber nicht als Deutsche sehen) nicht als Deutsche an: Politisch Inkorrekt, Rassismus

Wie in Amerika. Hab noch nie den Vorwurf in den Medien gelesen die Schwarzen seien Rassisten wenn sie fast komplett Obama wählen.

latinroad
16.09.2008, 07:25
Als linke Zeitung bleibt ja wohl nichts übrig als über so einen Schwachsinn zu schreiben. FR gehört glaube ich der Gewerkschaft! Man lese sich nach dem Artikel auf FR die Kommentare der Schreiben an. Erinnert mich irgendwie an kranken Träumer die von einer multikriminellen Gemeinschaft träumen!

Eridani
16.09.2008, 10:06
Die FR-Online arbeitet kräftig daran Deutschland abzuschaffen. Der Niedergang und Entvölkung geht denen wohl nicht schnell genug.
Und wie sie daran arbeitet? - sie lässt Türischstämmige Journalie auf ihren Seiten gegen Deutsche hetzen.

Quelle:
http://www.fr-online.de/top_news/1593487_Kein-Obama-nirgends.htm

Die beste Antwort darauf gab ein Leser in seinem Kommentar unten, aus welchem das Zitat stammt:
-------------------------------
Klicke ich diese Seite im Netz an, kommt:

Der angegebene Artikel ist über diese Seite nicht verfügbar!

Man sieht, da wird also ganz schön "gerührt" im Hintergrund von unserer gleichgeschalteten Schweinejournaillie. War ja auch nicht anders zu erwarten.........

Was sind das für Menschen, die solche Provokationen ins Netz stellen; jedenfalls keine Deutschen.
Will dieses System patout, dass sich der Hass der deutschen Natives ins Unendliche steigert? Ist das deren Ziel?
Vergesst nie:" Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"

E:

Marathon
16.09.2008, 10:44
Ich hatte einen Screenshot der Seite angefertigt:
http://img247.imageshack.us/img247/5866/migrationintegrationparkk6.png
(Im Browser mit der Maus draufzeigen und linksklicken zum Vergrößern)

Landogar
16.09.2008, 12:09
Mit Verlaub, das ist absoluter Schwachsinn.

Wieso? Ich sehe mich auch als Deutscher, habe aber trotzdem eine bunt durchmischte Ahnenreihe die von Skandinavien, über Preussen/Pommern, dem Rheinland, der Bretagne, Burgund und Südfrankreich reicht.

Aus kultureller Sicht dürften (deutsche) Friesen und Niederländer wesentlich mehr gemeinsam haben, als Friesen und Bayern.
Oder hier bei uns im äußersten Südwesten; wir haben wesentlich mehr kulturelle Überschneidungen mit dem Elsaß und der alemannischen Schweiz als mit Brandenburgern oder Schlesiern.

Ich definiere einen Nationalstaat ausschließlich über die Kultur, und in dieser Hinsicht ist Deutschland wirklich ein Flickenteppich, und alles andere als homogen.

Eridani
16.09.2008, 12:16
Ich hatte einen Screenshot der Seite angefertigt:
http://img247.imageshack.us/img247/5866/migrationintegrationparkk6.png
(Im Browser mit der Maus draufzeigen und linksklicken zum Vergrößern)

----------------------------------------------------------------

Habe mir diese Sauerei archiviert.....Danke für den Tip. :top:

E:

Landogar
16.09.2008, 12:52
Die Deutschen mögen nicht vollständig reinrassig sein, aber ein Großteil ist eben germanischer Abstammung. Die Behauptung, die meisten Deutschen hätten Vorfahren aus Russland oder Italien, ist absoluter Quatsch. Eher fielen die germanischen Stämme in Italien ein und verbreiteten ihr Erbgut dort, ebenso in Russland. Holland war einmal Teil des Heiligen Römischen Reiches und ist somit ebenfalls germanisch/deutscher Abstammung.

Und jetzt komm mir nicht mit den paar Hunnen oder Legionären, die vor 2000 Jahren hier ein wenig rumgeisterten. Wenn es nach den Linken geht, haben Deutsche selbst Neger und Türken in ihrem Stammbaum.:rolleyes:

Schonmal was von Völkerwanderung gehört, du Genie?

Landogar
16.09.2008, 12:58
Beides ist entschieden abzulehnen.


Nun, einen Bundeskanzler mit jüdischen Wurzeln hatten wir schon: Helmut Schmidt ;)

Ajax
16.09.2008, 13:17
Wieso? Ich sehe mich auch als Deutscher, habe aber trotzdem eine bunt durchmischte Ahnenreihe die von Skandinavien, über Preussen/Pommern, dem Rheinland, der Bretagne, Burgund und Südfrankreich reicht.

Aus kultureller Sicht dürften (deutsche) Friesen und Niederländer wesentlich mehr gemeinsam haben, als Friesen und Bayern.
Oder hier bei uns im äußersten Südwesten; wir haben wesentlich mehr kulturelle Überschneidungen mit dem Elsaß und der alemannischen Schweiz als mit Brandenburgern oder Schlesiern.

Ich definiere einen Nationalstaat ausschließlich über die Kultur, und in dieser Hinsicht ist Deutschland wirklich ein Flickenteppich, und alles andere als homogen.

Mag sein, dass es hier viele unterschiedliche lokale Bräuche gibt, dennoch stammen alle "Stämme" vom selben Volk ab. Ob Chatten, Cherusker oder Allemannen, alle sind sie Germanen.
Warum definierst du einen Staat nur über Kultur? Kann deiner Meinung nach ein Bantu-Neger, der seit seiner Geburt hier lebt und sich angepasst hat, ein Deutscher sein? Meiner Meinung nach nicht. Ein Nationalstaat muss deswegen auf Abstammung beruhen.


Schonmal was von Völkerwanderung gehört, du Genie?

Ja und? Die Hunnen überquerten nicht das gesamte Deutschland, sondern nur einen kleinen Teil des Südens. Die anderen Völker, die hier durchzogen waren allesamt germanisch.


Nun, einen Bundeskanzler mit jüdischen Wurzeln hatten wir schon: Helmut Schmidt

Schlimm genug.

Landogar
16.09.2008, 14:08
Mag sein, dass es hier viele unterschiedliche lokale Bräuche gibt, dennoch stammen alle "Stämme" vom selben Volk ab. Ob Chatten, Cherusker oder Allemannen, alle sind sie Germanen.


Auch diese Stämme waren durchmischt, die Goten zB. mit Hunnen und Awaren (und das nicht zu knapp)


Ja und? Die Hunnen überquerten nicht das gesamte Deutschland, sondern nur einen kleinen Teil des Südens. Die anderen Völker, die hier durchzogen waren allesamt germanisch.


Schonmal was von der slawischen Völkerwanderung gehört? Es geht hier nicht nur um Hunnen.

Landogar
16.09.2008, 14:11
Schlimm genug.


Was soll daran schlimm sein, dass einer der besten Kanzler der deutschen Geschichte jüdischer Abstammung war?
Im ersten Weltkrieg sind genügend deutsch-jüdische Soldaten für das Vaterland gefallen. Auch während der Befreiungskriege gegen Napoleon.
Du ziehst deren Andenken willkürlich durch den Schmutz!!!

Ajax
16.09.2008, 14:22
Auch diese Stämme waren durchmischt, die Goten zB. mit Hunnen und Awaren (und das nicht zu knapp)


Die Goten gingen nur leider nicht im deutschen Volk auf.


Schonmal was von der slawischen Völkerwanderung gehört? Es geht hier nicht nur um Hunnen.

Es stimmt, dass die Slawen im Gebiet des heutigen Ostdeutschland siedelten. Ich habe deswegen auch geschrieben, dass das deutsche Volk nicht komplett reinrassig germanisch sei.


Was soll daran schlimm sein, dass einer der besten Kanzler der deutschen Geschichte jüdischer Abstammung war?
Im ersten Weltkrieg sind genügend deutsch-jüdische Soldaten für das Vaterland gefallen. Auch während der Befreiungskriege gegen Napoleon.
Du ziehst deren Andenken willkürlich durch den Schmutz!!!

Ich ziehe hier gar nichts durch den Schmutz. Schön, dass sie für uns gefallen sind, aber sie sind artfremd und gehören nicht hier her.

Silencer
16.09.2008, 14:26
-------------------------------
Klicke ich diese Seite im Netz an, kommt:



@Eridani,

den Zeitungsartikel kann man noch aus dem Archiv aufrufen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1593487& (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1593487&)


Die Kommentare waren den Linken Bazillen wohl doch etwas zu unangenehm, obwohl manche wirklich sehr gut.

Kumusta
16.09.2008, 14:32
Ich ziehe hier gar nichts durch den Schmutz. Schön, dass sie für uns gefallen sind, aber sie sind artfremd und gehören nicht hier her.

Eklig, einfach eklig. Leute deiner Gesinnung gehören eingekerkert. Für immer.

Silencer
16.09.2008, 14:36
Auch diese Stämme waren durchmischt, die Goten zB. mit Hunnen und Awaren (und das nicht zu knapp)



Schonmal was von der slawischen Völkerwanderung gehört? Es geht hier nicht nur um Hunnen.


@Landogar,

aber millionenfach überrant wie zur Zeit mit Arabern war noch keine Land in Europa wie das jetzt zur Zeit geschieht. Diese Millionen werden und wollen sich nicht integrieren - sie wollen uns und unsere Kultur und Religionen einfach ausmerzen. Steht alles im Koran, brauchst du nur nachlesen.

Kumusta
16.09.2008, 14:36
@ haihunter



Zitat von Ajax http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2376217#post2376217)
Ich ziehe hier gar nichts durch den Schmutz. Schön, dass sie für uns gefallen sind, aber sie sind artfremd und gehören nicht hier her.

Und solche Schweine habt ihr bei den Republikanern?

Ajax
16.09.2008, 15:09
Und solche Schweine habt ihr bei den Republikanern?

Jedes Volk soll in seinem angestammten Territorium verweilen. Und das ist bei den Juden nunmal der völkerrechtswidrige Staat Israel und nicht Deutschland. Hier mischen sie sich nur vehement in die Politik ein und knechten uns mit der Nazikeule. Sowas brauche und will ich hier nicht. Ihr Einsatz im 1. Weltkrieg in allen Ehren, aber sie müssen trotzdem gehen.

Landogar
16.09.2008, 15:44
@Landogar,

aber millionenfach überrant wie zur Zeit mit Arabern war noch keine Land in Europa wie das jetzt zur Zeit geschieht. Diese Millionen werden und wollen sich nicht integrieren - sie wollen uns und unsere Kultur und Religionen einfach ausmerzen. Steht alles im Koran, brauchst du nur nachlesen.

Den Bogen zur heutigen Realität wollte ich mit meinen Beiträgen gar nicht spannen, das sind für mich zwei verschiedenen Baustellen, also bitte nicht irgendwelche Relativierungsversuche rauslesen, wo keine sind...;)

Landogar
16.09.2008, 15:48
Eklig, einfach eklig. Leute deiner Gesinnung gehören eingekerkert. Für immer.

Dem schließe ich mich an!