PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannibalismus in Russland: Satanisten töten und essen vier Jugendliche



Candymaker
13.09.2008, 00:40
10.09.2008

KANNIBALISMUS -
Mutmaßliche Satanisten töten und essen vier Jugendliche

Schauriges Verbrechen an der Wolga: Acht russische mutmaßliche Satanisten stehen im Verdacht, vier Jugendliche getötet und Teile der Leichen verspeist zu haben.(...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,577515,00.html





Rechtsfälle zum Kannibalismus im modernen Europa

Einer der bekanntesten Kannibalen der deutschen Rechtsgeschichte ist der aus Hannover stammende Fritz Haarmann. Es ist allerdings nie geklärt worden, ob der Fleischer seine Opfer selbst aß oder ausschließlich als Dosenfleisch verkaufte. Beides ist jedoch nicht erwiesen. Der Fall wurde unter dem Titel „Der Totmacher“ mit Götz George verfilmt.

Zu den spektakulärsten Fällen in der deutschen Nachkriegszeit gehörten die Taten des Serienmörders Joachim Kroll Mitte der 60er Jahre des 20. Jahrhunderts, der von der Polizei auf frischer Tat ertappt wurde, als er die Hand seines letzten Opfers zum Verzehr zubereitete.

Der Russe Andrei Tschikatilo wurde 1992 als Monster von Rostow wegen 52 Morden vor allem an Frauen und Kindern, die er teilweise aufgegessen habe, hingerichtet.

In Kasachstan wurden im Oktober 2001 zwei Männer zum Tode verurteilt, weil sie sieben junge Prostituierte ermordet hatten. Das Fleisch aßen sie selbst oder boten es nichts ahnenden Verwandten an.[22]

Im Jahr 2002 wurde im Rheinland die Tat eines 21-jährigen Elektrikers bekannt. Der als Kannibale von Koblenz bekannt gewordene Mann soll seine Cousine umgebracht haben. Die Polizei fand Teile der Leiche zubereitet mit Reis im Backofen des mutmaßlichen Täters. Bis heute bestreitet der Mann die Tat, jedoch konnten einige Teile der Leiche nie aufgefunden werden, was die ermittelnden Behörden zu der Annahme veranlasst, dass diese vom Beschuldigten bereits verspeist wurden.

Im Jahr 2003 erregte ein weiterer Fall von Kannibalismus in Deutschland Aufsehen. Der Berliner Bernd Jürgen Armando Brandes antwortete auf eine Internetanzeige und stellte sich als Opfer für ein kannibalisches Essen zur Verfügung, das der Rotenburger Armin Meiwes vornahm. Mit Einwilligung des Berliners hat Meiwes ihn nach eigener Aussage (bereits 2001) vor laufender Kamera getötet und Teile seines Körpers gegessen. Im Mai 2006 wurde Meiwes zu lebenslanger Freiheitsstrafe wegen Mordes und Störung der Totenruhe verurteilt. Es gibt in Deutschland kein explizites gesetzliches Verbot von Kannibalismus.



Deutschland und Russland: Zwei große europäische Kannibalen-Nationen. Ich frage mich ehrlich, was es mit dieser seltsamen Häufung auf sich hat.
Neu ist nun vor allem der kollektive Charakter dieser Tat, gleich 8 Kannibalen auf einmal. Unglaublich. Mein Beileid für die Opfer!

Sprecher
13.09.2008, 04:39
Deutschland und Russland: Zwei große europäische Kannibalen-Nationen.!

Ohne antideutsche oder antirussische Hetze geht bei dir nichts was?

Pascal_1984
13.09.2008, 08:55
Kannibalismus wird es wohl deutlich öfter geben, und das in allen teilen der welt, viele dieser fälle werden wohl als normaler mord abgestempelt oder als vermisste, da man keine leichenteile mehr findet...

Brutus
13.09.2008, 09:23
Satanismus mit Kinderschänden und Kinderschlachten ist das esoterische Hobby der *Eliten* und derer, die uns Regieren, das dürfte seit der Dutroux-Affäre und einigen ähnlich gelagerten Sachen aus Frankreich klar sein.

Vielleicht mal nach Janett Seemann gurgeln, die Schreibe der Frau mag ein wenig überdreht wirken, was aber noch lange nicht heißt, daß sie unrecht hat. Wenn das auch nur halbwegs richtig ist, was sie schreibt, kann man darüber wirklich den Verstand verlieren. Ihre Internetseiten sind auch nicht mehr zugänglich

Die Vorwürfe im Einzelnen. Ein Offener Brief an Angela Merkel:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7294

Verehrte Bundeskanzlerin, sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist Janett Seemann, ich bin 29 Jahre, Sport-Coach und stamme ursprünglich aus Ostdeutschland.
Der Schutz unserer Kinder, insbesondere gegenüber sexuellen Gewalttaten und der pädophilen Kriminalität berührt mich im Besonderen aufgrund einer dramatischen persönlichen Erfahrung, bei welcher ich in Frankreich Zeuge geworden bin.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Reportage über die Verbrechen an Kindern in Europa realisiert. Diese Reportage ist momentan in Bearbeitung und dafür bestimmt, über das Internet sowie auf allen anderen möglichen Kommunikationswegen verbreitet zu werden. Was ich durch diese Reportage erfahren habe, gibt mir Anlass, mich gemessen an Gesetz und Moral, Sie direkt, öffentlich und ohne auf die Beendigung der Filmbearbeitung zu warten, von dem Ernst der Situation in Kenntnis zu setzen.

Wussten Sie, dass bereits vor zehn Jahren mehr als 2.100 Kinder pro Jahr in Deutschland verschwanden, die bis heute nicht wieder aufgefunden worden sind?
Wussten Sie, dass unsere Institutionen von Polizei und Justiz die erschwundenen Kinder nicht ernsthaft suchen?

Wussten Sie, wohin diese Kinder verschwinden? Wussten Sie, dass Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren und Bestien liefern, die diese missbrauchen, foltern und töten? (...)

Janett-Seemann als Video
http://www.youtube.com/watch?v=3IfLXKgQy9A
http://www.youtube.com/watch?v=i32o9-lU6lo

Die Kommentare auf Youtube beachten.

JensVandeBeek
13.09.2008, 09:26
Ohne antideutsche oder antirussische Hetze geht bei dir nichts was?

Hetze ??? Was ist das ???

Wenn das Hetze ist, wie kann man alles was hier gegen die Angehörige andere Nationen und Religionsgemeinschaften (z.B. Türken und Muslime) gemacht werden, sonst bezeichnen ???

luis_m
13.09.2008, 09:35
................

Wussten Sie, wohin diese Kinder verschwinden? Wussten Sie, dass Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren und Bestien liefern, die diese missbrauchen, foltern und töten? (...)

........................


Evtl. ist Polen ein, in dieser Angelegenheit, wichtiger Verschiebebahnhof?
Wundern würde es mich nicht!

Alfred
13.09.2008, 09:41
Satanismus mit Kinderschänden und Kinderschlachten ist das esoterische Hobby der *Eliten* und derer, die uns Regieren, das dürfte seit der Dutroux-Affäre und einigen ähnlich gelagerten Sachen aus Frankreich klar sein.

Vielleicht mal nach Janett Seemann gurgeln, die Schreibe der Frau mag ein wenig überdreht wirken, was aber noch lange nicht heißt, daß sie unrecht hat. Wenn das auch nur halbwegs richtig ist, was sie schreibt, kann man darüber wirklich den Verstand verlieren. Ihre Internetseiten sind auch nicht mehr zugänglich

Die Vorwürfe im Einzelnen. Ein Offener Brief an Angela Merkel:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7294

Verehrte Bundeskanzlerin, sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist Janett Seemann, ich bin 29 Jahre, Sport-Coach und stamme ursprünglich aus Ostdeutschland.
Der Schutz unserer Kinder, insbesondere gegenüber sexuellen Gewalttaten und der pädophilen Kriminalität berührt mich im Besonderen aufgrund einer dramatischen persönlichen Erfahrung, bei welcher ich in Frankreich Zeuge geworden bin.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Reportage über die Verbrechen an Kindern in Europa realisiert. Diese Reportage ist momentan in Bearbeitung und dafür bestimmt, über das Internet sowie auf allen anderen möglichen Kommunikationswegen verbreitet zu werden. Was ich durch diese Reportage erfahren habe, gibt mir Anlass, mich gemessen an Gesetz und Moral, Sie direkt, öffentlich und ohne auf die Beendigung der Filmbearbeitung zu warten, von dem Ernst der Situation in Kenntnis zu setzen.

Wussten Sie, dass bereits vor zehn Jahren mehr als 2.100 Kinder pro Jahr in Deutschland verschwanden, die bis heute nicht wieder aufgefunden worden sind?
Wussten Sie, dass unsere Institutionen von Polizei und Justiz die erschwundenen Kinder nicht ernsthaft suchen?

Wussten Sie, wohin diese Kinder verschwinden? Wussten Sie, dass Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren und Bestien liefern, die diese missbrauchen, foltern und töten? (...)

Janett-Seemann als Video
http://www.youtube.com/watch?v=3IfLXKgQy9A
http://www.youtube.com/watch?v=i32o9-lU6lo

Die Kommentare auf Youtube beachten.

Die Seite der Frau Seeman ist offline. Hier eine schilderung welche Verbrechen die Bande begeht über die Frau Seemann die Kanzelrin informierte.

Sie präsentiert der Öffentlichkeit auch ein Plakat, auf dem grausamste Szenen mit minderjährigen Kindern abgebildet sind, um der Öffentlichkeit dieses schreckliche Verbrechen vor Augen zu führen.

1) Ein entblößtes mit Eisenketten festgekettetes Kind, das mit einem Bügeleisen gefoltert wird.
2) Eine Frau, die ein kleines Kind über ihr Knie legt und ihm mit einem Objekt auf den bloßen Hintern schlägt.
3) Ein Kind im Stroh, dem die Kehle durchgeschnitten worden ist.
4) Ein entblößtes Kind, dem die Waden mit den Oberschenkeln zusammengebunden wurden, die Augen verbunden und dass an den Handgelenken aufgehängt wurde.
5) Ein entblößtes geknebeltes Kind, dem Hand- und Fußgelenke mit Stricken festgebunden wurden sowie der Mund verbunden wurde.
6) Ein Mann, der den Kopf eines Kindes hält, dem er ins Gesicht gebissen hat.
7) Ein geknebeltes Kind, dem ein Sadomaso-Accessoir im Mund befestigt wurde.

zur Quelle : Klick (http://pressemitteilung.ws/node/132376)

Brutus
13.09.2008, 09:42
Evtl. ist Polen ein, in dieser Angelegenheit, wichtiger Verschiebebahnhof? Wundern würde es mich nicht!

In diese Sache sind ALLE *Eliten* weltweit verwickelt. Satanismus dürfte die heimliche Religion der Globalisten sein. Das geht aus einem Buch von Dr. Dr. Dr. Malachi Martin hervor, Der letzte Papst. M. Martin war Bischof, Satanismus-Experte und Sicherheitschef des Vatikan. Er sollte gewußt haben, wovon er schreibt.

Klopperhorst
13.09.2008, 09:42
Ohne antideutsche oder antirussische Hetze geht bei dir nichts was?

Wir Deutschen sind immer noch Weltmeister, was Kannibalen anbelangt. Opa Denke kam jedenfalls nicht aus Russland.

Aber auch diesen Stolz wollen sie uns heute nehmen.


----

Weiter_Himmel
13.09.2008, 10:44
Deutschland und Russland: Zwei große europäische Kannibalen-Nationen. Ich frage mich ehrlich, was es mit dieser seltsamen Häufung auf sich hat.
Neu ist nun vor allem der kollektive Charakter dieser Tat, gleich 8 Kannibalen auf einmal. Unglaublich. Mein Beileid für die Opfer!

Wie viele ... Kannibalen Fälle kennst du den aus Deutschland ? Mir fallen speziell 3 ein . Da irgendetwas spezielles hineinzuinterpreteren ist doch arg gewagt .

luis_m
13.09.2008, 10:50
Wie viele ... Kannibalen Fälle kennst du den aus Deutschland ? Mir fallen speziell 3 ein . Da irgendetwas spezielles hineinzuinterpreteren ist doch arg gewagt .

Im Hineininterpretieren sind die Spargelpflücker ganz groß.

Felidae
13.09.2008, 11:31
Satanismus mit Kinderschänden und Kinderschlachten ist das esoterische Hobby der *Eliten* und derer, die uns Regieren, das dürfte seit der Dutroux-Affäre und einigen ähnlich gelagerten Sachen aus Frankreich klar sein.

Vielleicht mal nach Janett Seemann gurgeln, die Schreibe der Frau mag ein wenig überdreht wirken, was aber noch lange nicht heißt, daß sie unrecht hat. Wenn das auch nur halbwegs richtig ist, was sie schreibt, kann man darüber wirklich den Verstand verlieren. Ihre Internetseiten sind auch nicht mehr zugänglich

Die Vorwürfe im Einzelnen. Ein Offener Brief an Angela Merkel:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7294

Verehrte Bundeskanzlerin, sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist Janett Seemann, ich bin 29 Jahre, Sport-Coach und stamme ursprünglich aus Ostdeutschland.
Der Schutz unserer Kinder, insbesondere gegenüber sexuellen Gewalttaten und der pädophilen Kriminalität berührt mich im Besonderen aufgrund einer dramatischen persönlichen Erfahrung, bei welcher ich in Frankreich Zeuge geworden bin.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Reportage über die Verbrechen an Kindern in Europa realisiert. Diese Reportage ist momentan in Bearbeitung und dafür bestimmt, über das Internet sowie auf allen anderen möglichen Kommunikationswegen verbreitet zu werden. Was ich durch diese Reportage erfahren habe, gibt mir Anlass, mich gemessen an Gesetz und Moral, Sie direkt, öffentlich und ohne auf die Beendigung der Filmbearbeitung zu warten, von dem Ernst der Situation in Kenntnis zu setzen.

Wussten Sie, dass bereits vor zehn Jahren mehr als 2.100 Kinder pro Jahr in Deutschland verschwanden, die bis heute nicht wieder aufgefunden worden sind?
Wussten Sie, dass unsere Institutionen von Polizei und Justiz die erschwundenen Kinder nicht ernsthaft suchen?

Wussten Sie, wohin diese Kinder verschwinden? Wussten Sie, dass Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren und Bestien liefern, die diese missbrauchen, foltern und töten? (...)

Janett-Seemann als Video
http://www.youtube.com/watch?v=3IfLXKgQy9A
http://www.youtube.com/watch?v=i32o9-lU6lo

Die Kommentare auf Youtube beachten.

Natürlich gibt es auf allen Ebenen widerlichste sexuelle Exzesse einschließlich Pädophilie, aber Geschichten wie die von Janett Seemann halte ich für unglaubwürdig.

wtf
13.09.2008, 11:37
Noch eine unbemannte Verschwörungstussi. Ingeborg wird begeistert sein.

Candymaker
13.09.2008, 11:38
Ohne antideutsche oder antirussische Hetze geht bei dir nichts was?

Wieso Hetze? Die Deutschen sind doch auch ohne Kannibalismus Meister darin sich gegenseitig zu zerfleischen. Kannibalismus ist nur die Fortsetzung davon. Gelebter inkrementierter Selbsthass gegen sich selbst und die eigenen Landsleute sozusagen. Bei den Russen ist das ganz ähnlich. Auch dort ist der Kannibalismus nur ein unbewusstes Abbild der unerträglichen psychischen Zustände in der russischen Gesellschaft. Der Satanismus dient dabei nur als Alibi.

Felidae
13.09.2008, 11:40
Noch eine unbemannte Verschwörungstussi. Ingeborg wird begeistert sein.

Ihr "offener Brief" ist derart konfus geschrieben, in einem so holprigen Stil, dass ich ernstlich meine, es wäre eine Durchgeknallte am Werk.

Frumpel
13.09.2008, 11:51
Wo bleibt eigentlich Muschik NITUP? Der wird sicher gleich ungefragt dem Rest der Welt erklären, daß da bloß ein paar junge Komsomolzen fröhlich ihre Revolution gefeiert haben.

Alfred
13.09.2008, 12:24
Ihr "offener Brief" ist derart konfus geschrieben, in einem so holprigen Stil, dass ich ernstlich meine, es wäre eine Durchgeknallte am Werk.

Naja, aber sie macht ja auf ein Verbrechen aufmerksam. Es lohnt sich jedenfalls über die Problematik die sie ansricht im Netz zu stöbern...

Felidae
13.09.2008, 12:34
Naja, aber sie macht ja auf ein Verbrechen aufmerksam. Es lohnt sich jedenfalls über die Problematik die sie ansricht im Netz zu stöbern...

Da findet man allenfalls ein paar Verschwörungstheoretiker und Irre. Ich will keinesfalls behaupten, dass solche Verbrechen sich nicht in den höchsten Kreisen abspielen würden. Aber man muss doch auf dem Teppich bleiben. Es wird ja fast so dargestellt, als ob wirklich die komplette Elite der Gesellschaft da drin hängen würde.

Brutus
13.09.2008, 12:39
Es wird ja fast so dargestellt, als ob wirklich die komplette Elite der Gesellschaft da drin hängen würde.

Genau das ist der Fall. Die Fülle der Indizien und Vorfälle, die man mit ein wenig Internetrecherche finden kann, ist erdrückend.

Im Zusmammenhang mit Satanismus und homo- bzw. heterosexuelle Pädophilie fallen Namen wie die von Ex-Bundespräsident Johannes Rau und die Brüder Kauder (CDU). Wenn DIE schon dabei sind, wie groß muß dann erst der Kreis in Wirklichkeit sein?

In Schlüsselromanen wie dem von M. Martin erkennt man im Kreis der Kinderf... Giulio Andreotti und den Ex-Vorstand der Deutschen Bank, Wilfried Guth.

Ruepel
13.09.2008, 12:44
Ohne antideutsche oder antirussische Hetze geht bei dir nichts was?

Lass dem Nekrophilen doch seinem Verbalorgasmus.

Psyche
13.09.2008, 13:00
Wir Deutschen sind immer noch Weltmeister, was Kannibalen anbelangt. Opa Denke kam jedenfalls nicht aus Russland.

Aber auch diesen Stolz wollen sie uns heute nehmen.


----

nee USA sind Weltmeister. Besonders sind alle Staaten betroffen, wo ein starkes soziales Umfeld fehlt. Im Dritten Reich gabs sowas nicht und wäre auch in Tausendjahren nicht aufgetreten.

Felidae
13.09.2008, 13:01
Genau das ist der Fall. Die Fülle der Indizien und Vorfälle, die man mit ein wenig Internetrecherche finden kann, ist erdrückend.

Im Zusmammenhang mit Satanismus und homo- bzw. heterosexuelle Pädophilie fallen Namen wie die von Ex-Bundespräsident Johannes Rau und die Brüder Kauder (CDU). Wenn DIE schon dabei sind, wie groß muß dann erst der Kreis in Wirklichkeit sein?

In Schlüsselromanen wie dem von M. Martin erkennt man im Kreis der Kinderf... Giulio Andreotti und den Ex-Vorstand der Deutschen Bank, Wilfried Guth.

Der selbe Malachi Martin postulierte noch allerlei anderen Unsinn. Er lehnte u. A. das 2. Vatikanischen Konzil ab (das die Ökumene der Kirchen einleitete und damit die Einheit der Christenheit stärken sollte) und behauptete noch allerlei absurden Unsinn. Das kann man nun beileibe nicht ernst nehmen.

Brutus
13.09.2008, 13:05
Der selbe Malachi Martin postulierte noch allerlei anderen Unsinn. Er lehnte u. A. das 2. Vatikanischen Konzil ab (das die Ökumene der Kirchen einleitete und damit die Einheit der Christenheit stärken sollte) und behauptete noch allerlei absurden Unsinn. Das kann man nun beileibe nicht ernst nehmen.

Du siehst doch, daß er recht hat. Und wenn Du noch so sehr versuchst, ihn auf gut demokrattische Weise mit Dreck zu bewerfen, daran wirst Du nichts ändern, daß er als einer der ersten die rituelle Pädophilie der *Eliten* zum Thema gemacht und dabei Roß und Reiter genannt hat.

Felidae
13.09.2008, 13:07
Du siehst doch, daß er recht hat. Und wenn Du noch so sehr versuchst, ihn auf gut demokrattische Weise mit Dreck zu bewerfen, daran wirst Du nichts ändern, daß er als einer der ersten die rituelle Pädophilie der *Eliten* zum Thema gemacht und dabei Roß und Reiter genannt hat.

Nein, ich sehe keineswegs, dass er Recht hat. Wer im 20. Jahrhundert noch ernsthaft an Dämonen und Geister glaubt, den kann ich nicht ernst nehmen. Und nur weil er es behauptete, glaube ich es noch lange nicht.

Brutus
13.09.2008, 13:16
Nein, ich sehe keineswegs, dass er Recht hat. Wer im 20. Jahrhundert noch ernsthaft an Dämonen und Geister glaubt, den kann ich nicht ernst nehmen. Und nur weil er es behauptete, glaube ich es noch lange nicht.

Hä? Hat er sich über Dämonen und Geister geäußert oder über die Praktiken der *Eliten*?

Als Vertreter der politisch-korrekten Auffassungen, der noch die ungeprüftesten und haarstäubendsten Aussagen für bare Münze nimmt, sobald sie von staatswegen zum Dogma erhoben worden sind, wäre ich mit meinen Vorwürfen gegenüber religiös orientierten Mensch sehr, sehr zurückhaltend; sage ich als Atheist und geschworener Feind aller nahöstlichen Wüstenreligionen..

-25Grad
13.09.2008, 13:20
Deutschland und Russland: Zwei große europäische Kannibalen-Nationen. Ich frage mich ehrlich, was es mit dieser seltsamen Häufung auf sich hat.
Neu ist nun vor allem der kollektive Charakter dieser Tat, gleich 8 Kannibalen auf einmal. Unglaublich. Mein Beileid für die Opfer!In Deutschland gab es ja den sehr spektakulären Fall Fritz Haarmann. Nehmen wir diesen einfach einmal als Einzelfall an. In Deutschland wird man mit diesem Fall ja durchaus konfontriert, er findet in Funk und Fernsehen immer noch Beachtung; als Geisteskranker, der in sich das Verlangen nach einem besonders perversen Verbrechen verspürt, wird man erst recht auf diese Geschichte stoßen und die Wahrscheinlichkeit, daß man sich dann davon inspirieren läßt, ist nicht ganz gering, wie ich vermute. Insofern glaube ich nicht an die von dir später geäußerte Deutung, sondern halte diese Erklärung für etwas wahrscheinlicher.

Felidae
13.09.2008, 13:21
Hä? Hat er sich über Dämonen und Geister geäußert oder über die Praktiken der *Eliten*?

Als Vertreter der politisch-korrekten Auffassungen, der noch die ungeprüftesten und haarstäubendsten Aussagen für bare Münze nimmt, sobald sie von staatswegen zum Dogma erhoben worden sind, wäre ich mit meinen Vorwürfen gegenüber religiös orientierten Mensch sehr, sehr zurückhaltend.

http://www.kreuzforum.net/showthread.php?tid=176
http://www.amazon.de/letzte-Papst-Malachi-Martin/dp/3938516534

Malachi Martin war ein religiöser Spinner, der ernsthaft glaubte, die Kirche wäre der Macht Gottes und Jesu entglitten und hätte den Teufel faktisch zum Kirchenherrn gemacht.
Kann man so einen Mann ernstnehmen?

-25Grad
13.09.2008, 13:25
Das zweite Vatikanische Konzil abzulehnen, ist aber gewiß kein Zeichen von Irrsinn, weil es nicht nur die sogenannte Ökumene vorantrieb, sondern mehr noch zur Aufweichung des Glaubens beitrug (man schaue sich manche Messen heute an) und der Glaube an Dämonen beispielsweise teilt der Christ mit niemand geringem als Jesus Christus höchstselbst.
EDIT : Das soll aber nicht heißen, daß ich dieser Kritik des Herrn Martins und anderen, die in diese Richtung argumentiere, beipflichte. Ich sehe das wie der jetzige Papst. In der Kirche steckt viel modernistischer Unrat, aber deshalb lehne ich nicht die Kirche ab.

WIENER
13.09.2008, 13:32
Hetze ??? Was ist das ???

Wenn das Hetze ist, wie kann man alles was hier gegen die Angehörige andere Nationen und Religionsgemeinschaften (z.B. Türken und Muslime) gemacht werden, sonst bezeichnen ???


Wenn man insgesamt 6 Fälle aus den letzten 20, 30 Jahren auf ver6schiedene Völker verallgemeinert ist das Blödsinn. Es ist so schwachsinnig das man dazu net einmal Hetze sagen kann. 6 Muslverbrechen geschehen täglich nur in Deutschland. Deine Vergleiche sind dämlich.

Felidae
13.09.2008, 13:32
Das zweite Vatikanische Konzil abzulehnen, ist aber gewiß kein Zeichen von Irrsinn, weil es nicht nur die sogenannte Ökumene vorantrieb, sondern mehr noch zur Aufweichung des Glaubens beitrug (man schaue sich manche Messen heute an) und der Glaube an Dämonen beispielsweise teilt der Christ mit niemand geringem als Jesus Christus höchstselbst.

Jesus lebte in einer Zeit, als unser Begriff "psychische Krankheit" unbekannt war. Man ahnte damals noch nichts über die biochemischen Vorgänge in unserem Gehirn und dass sie auch mal außer Kontrolle geraten können. Man ahnte nicht, dass Epileptiker einfach nur elektrische Überspannungen im Gehirn haben. Man sah nur, dass die Menschen von einem Moment zum anderen umkippten, Schaum vor dem Mund bekamen und wie wild zuckten. Unvermittelt. Die Menschen damals konnten sich das nicht anders erklären als mit irgendwelchen Geistern, und Jesus wusste es wahrscheinlich eben auch nicht besser als seine Zeitgenossen, obgleich er, wenn wir die Bibel ansehen, ein sehr guter Beobachter gewesen sein muss und die Menschen gut kannte. Heute leben wir in einer wissenschaftlich aufgeklärten Zeit und wissen, wie psychische Krankheiten entstehen. Es verwundert daher nicht, dass "Besessenheit" heute ausschließlich in sehr religiösen Familien "vorkommt", die die wissenschaftlichen Ansätze partout nicht für richtig halten wollen.

Brutus
13.09.2008, 13:47
http://www.kreuzforum.net/showthread.php?tid=176
http://www.amazon.de/letzte-Papst-Malachi-Martin/dp/3938516534
Malachi Martin war ein religiöser Spinner, der ernsthaft glaubte, die Kirche wäre der Macht Gottes und Jesu entglitten und hätte den Teufel faktisch zum Kirchenherrn gemacht. Kann man so einen Mann ernstnehmen?

Im Zweifelsfall kann man einen, wie Du meinst, auf erz-demokrattische Weise mit Dreck werfen zu müssen, "religiösen Spinner" sehr viel mehr ernst nehmen als die historischen Spinner im Schlepptau eines Guido Knopp und Simon-Seifen-Wiesenthal.

Der religiöse Mensch weiß wenigstens, daß er sich im Irrationalen bewegt, wogegen sich die Politisch-Korrekten als Verkörperung der reinen Wissenschaftlichkeit wähnen.

Außerdem hat Malachi Martin recht bekommen, das ist zunächst einmal am wichtigsten.

Felidae
13.09.2008, 13:47
Im Zweifelsfall kann man einen, wie Du meinst, auf erz-demokrattische Weise mit Dreck werfen zu müssen, "religiösen Spinner" sehr viel mehr ernst nehmen als die historischen Spinner im Schlepptau eines Guido Knopp und Simon-Seifen-Wiesenthal.

Der religiöse Mensch weiß wenigstens, daß er sich im Irrationalen bewegt, wogegen sich die Politisch-Korrekten als Verkörperung der reinen Wissenschaftlichkeit wähnen.

Außerdem hat Malachi Martin recht bekommen, das ist zunächst einmal am wichtigsten.

Von wem hat er Recht bekommen?

-25Grad
13.09.2008, 13:48
Jesus lebte in einer Zeit, als unser Begriff "psychische Krankheit" unbekannt war. Man ahnte damals noch nichts über die biochemischen Vorgänge in unserem Gehirn und dass sie auch mal außer Kontrolle geraten können. Man ahnte nicht, dass Epileptiker einfach nur elektrische Überspannungen im Gehirn haben. Man sah nur, dass die Menschen von einem Moment zum anderen umkippten, Schaum vor dem Mund bekamen und wie wild zuckten. Unvermittelt. Die Menschen damals konnten sich das nicht anders erklären als mit irgendwelchen Geistern, und Jesus wusste es wahrscheinlich eben auch nicht besser als seine Zeitgenossen, obgleich er, wenn wir die Bibel ansehen, ein sehr guter Beobachter gewesen sein muss und die Menschen gut kannte. Heute leben wir in einer wissenschaftlich aufgeklärten Zeit und wissen, wie psychische Krankheiten entstehen. Es verwundert daher nicht, dass "Besessenheit" heute ausschließlich in sehr religiösen Familien "vorkommt", die die wissenschaftlichen Ansätze partout nicht für richtig halten wollen.Wenn Jesus Christus der Sohn Gottes ist, dann weiß er weit mehr als alle Wissenschaftler zusammen; vielleicht wußte Christus auch, daß das, was er heilte, keine Bessenheit war sondern psychische Krankheiten( wenn wir dies voraussetzen, ändert das ja letzten Endes wenig - denn wieso sollte Christus so unnötig und fernab seiner ,,Mission" in den Lauf der Welt eingreifen? ) - darüber maße ich mir kein Urteil zu und ich halte es schlußendlich auch für extrem unerheblich, aber was definitiv unrichtig ist, ist mit dem Hinweis auf die Wissenschaft oder was auch immer, den Glauben an Dämonen für falsch zu erklären. Wir können nur sagen, daß diese und jene Krankheitsbilder offenkundig nicht dämonischen Ursprungs gemäß unseres Wissenstandes sind, so wie der Ursprung der Krankheit den Leuten damals dämonisch erschien, wir können auch sagen, daß gemäß der Tendenz der Zeit, die wir überblicken können, nicht mit einem anderen Ergebnis zu rechnen ist, aber wir können genauso nichts ausschließen.
Ich sage diesbezüglich weder a noch b, weil ich weder a noch b ausschließen kann; ich möchte lediglich festhalten, daß wir, wenn wir glauben daß wir es mit einer Wirklichkeit zu schaffen haben, die unsere Beschränktheit um das ungefähr Unendliche übersteigen muß, wir mit unserem Wissen nicht sehr weit kommen und wir dies immer bedenken sollten. Wahrscheinlich können wir uns nicht im Ansatz ausmalen, wie beschränkt unser Denken doch ist.
Was richtig ist, ist mit dem kindisch-heidnischen Dämonenglauben aufzuräumen; diesbezüglich herrscht bei mir kein Widerspruch. Damit relativiere ich natürlich auch meinen etwas provokativ verfaßten Beitrag von 14:25 - ich wollte darauf hinaus, daß der Glaube an Dämonen nicht völlig unbegründet ist. Aber auch die Darstellung des Bösen im Evangelium liefert natürlich nur einen Hinweis darauf wie wir da Böse verstehen sollen, es ist nicht die Erklärung.

Brutus
13.09.2008, 13:48
Von wem hat er Recht bekommen?

Von der Wirklichkeit.

Felidae
13.09.2008, 13:56
Von der Wirklichkeit.

Ich korrigiere:
Der Wirklichkeit, wie du sie siehst. Also einem verqueren und schwachsinnigem Wirklichkeitsbild.

Brutus
13.09.2008, 14:10
Ich korrigiere: Der Wirklichkeit, wie du sie siehst. Also einem verqueren und schwachsinnigem Wirklichkeitsbild.

Aha, Du meinst also, es gibt keine belgische Kinderschänder-Affäre Dutroux, sowie ein paar weitere in Frankreich und auf einer britischen Kanalinsel? Es sind nicht 27 aussagewillige Zeugen auf ungeklärte Art und Weise ums Leben gekommen?

Janette Seeman deliriert, wenn sie ein Video ins Internet stellt und sagt, es gäbe CDs mit 83.000 mißbrauchten und getöteten Kindern drauf?

Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan, spinnt wahrscheinlich auch, wenn er Ronald B. Schill als heteroxexuellen Kinderschänder bezeichnet und einen CDU-Ministerpräsidenten aus den neuen Ländern (Georg Milbradt, Bernhard Vogel?) als homophilen Kinderfreund?

Der Maschinenbauprofessor und Ex-Preussag-Vorstand Dr. Hans-Joachim Selenz, der Ex-Bundespräser Rau als pädophilen Homo darstellt, ist wahrscheinlich auch nicht ganz dicht im Oberstübchen?

Der Kommentator des Seemann-Videos, der im Zusammenhang mit Satanismus und Kinderschändung die Brüder Kauder (CDU) erwähnt, hat sicher auch einen Sprung in der Schüssel?

Bloß Du, Felidae, bist die Inkarnation der reinen Vernunft und Wissenschaftlichkeit.

eintiroler
13.09.2008, 14:15
Deutschland und Russland: Zwei große europäische Kannibalen-Nationen. Ich frage mich ehrlich, was es mit dieser seltsamen Häufung auf sich hat.
Neu ist nun vor allem der kollektive Charakter dieser Tat, gleich 8 Kannibalen auf einmal. Unglaublich. Mein Beileid für die Opfer!

Mein Beileid haben die Opfer auch, besser gesagt die Familien.
Aber die Russen und Deutschen direkt als potentielle Kannibalen hinzustellen, muss ich entschieden abweisen. In anderen Länder gibt es auch solche Taten.

ursula
13.09.2008, 14:16
ich bezweifele, dass das nur satanisten tun. bei uns gibts ja auch derartig kranke.

Efna
13.09.2008, 14:22
Ich glaube nicht das es Satanisten waren, wer sich mit dem Satanismus auseinandersetzt weiss das.....

Brutus
13.09.2008, 14:23
ich bezweifele, dass das nur satanisten tun. bei uns gibts ja auch derartig kranke.

Selbstverständlich! Das wollte ich nicht gesagt haben, daß es nur Satanisten sind. Wichtig ist, daß wir derart abartig Veranlagte fast nur unter den *Eliten* finden, also denen, die uns regieren, und die in Finanzen, Bankwesen, Wirtschaft, Politik, Medien, Verlagswesen, Bildung und Kultur ganz weit oben schwimmen. Nur wer oben ist, kann für ein perverses Video mal eben 30.000 €urotzer lockermachen, und bei nur einem Video wird es ganz sicher nicht bleiben.

Felidae
13.09.2008, 14:30
Aha, Du meinst also, es gibt keine belgische Kinderschänder-Affäre Dutroux, sowie ein paar weitere in Frankreich und auf einer britischen Kanalinsel? Es sind nicht 27 aussagewillige Zeugen auf ungeklärte Art und Weise ums Leben gekommen?

Janette Seeman deliriert, wenn sie ein Video ins Internet stellt und sagt, es gäbe CDs mit 83.000 mißbrauchten und getöteten Kindern drauf?

Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan, spinnt wahrscheinlich auch, wenn er Ronald B. Schill als heteroxexuellen Kinderschänder bezeichnet und einen CDU-Ministerpräsidenten aus den neuen Ländern (Georg Milbradt, Bernhard Vogel?) als homophilen Kinderfreund?

Der Maschinenbauprofessor und Ex-Preussag-Vorstand Dr. Hans-Joachim Selenz, der Ex-Bundespräser Rau als pädophilen Homo darstellt, ist wahrscheinlich auch nicht ganz dicht im Oberstübchen?

Der Kommentator des Seemann-Videos, der im Zusammenhang mit Satanismus und Kinderschändung die Brüder Kauder (CDU) erwähnt, hat sicher auch einen Sprung in der Schüssel?

Bloß Du, Felidae, bist die Inkarnation der reinen Vernunft und Wissenschaftlichkeit.

Seemann und dieser Kommentator: Unbekannte Personen, die sich vermutlich nur selbst wichtig machen.

Zu den anderen Leuten: Hast du irgendwelche Links, die beweisen, dass diese Personen die von dir genannten Politiker der Kinderschändung beschuldigt haben und dies auch beweisen konnten?

Wahabiten Fan
13.09.2008, 14:40
Selbstverständlich! Das wollte ich nicht gesagt haben, daß es nur Satanisten sind. Wichtig ist, daß wir derart abartig Veranlagte fast nur unter den *Eliten* finden, also denen, die uns regieren, und die in Finanzen, Bankwesen, Wirtschaft, Politik, Medien, Verlagswesen, Bildung und Kultur ganz weit oben schwimmen. Nur wer oben ist, kann für ein perverses Video mal eben 30.000 €urotzer lockermachen, und bei nur einem Video wird es ganz sicher nicht bleiben.

Jetzt weiss ich auch woher bei dir der Wind weht! Dir fehlen die 30 Mille!:))

Aber, du bist anscheinend nicht mal mehr fähig, selbst zu so einem Thema ohne deine ideologische Hassbrille zu schreiben.

Wenn du geschrieben hättest, "es ist leider weltweit und über alle Ideologien und Religionen hinweg so", dass derartig Veranlagte....................., dann hätte ich dir wahrscheinlich sogar größten Teils zugestimmt.

Aber nein, es können ja, deinen Wahnvorstellungen entsprechend, nur "unsere" so sein.

Brutus
13.09.2008, 15:09
Aber, du bist anscheinend nicht mal mehr fähig, selbst zu so einem Thema ohne deine ideologische Hassbrille zu schreiben.


Ich bedaure, aber um elitäre Gepflogenheiten wie Kinderschänden und -schlachten akzeptabel zu finden, bin ich nicht *Demokrat* genug.

Michel
13.09.2008, 15:27
@Brutus:

Zahlreiche Kinderschänderfälle, Zwangsprostitution, Menschenhandel in Europa und die dabei zahlreich stattfindende Verschleierung, merkwürdige Fehler und plötzlich auftretenden Fälle von Selbstmorden und Unfällen die es während der Aufklärung bei verschiedenen Fällen gab, zeigt das einiges verheimlicht wird.
Ein Beispiel:
(Der Balkan als Drehkreuz des Menschenhandels durch moslemische Bulgaren, Albaner und Bosnier)

Beim Fall Dutroux sind 200 000 Flamen gegen die belgische Regierung und Behörden auf die Straße gegangen , weil alleine es bei diesem Fall zahlreiche merkwürdige Pannen und Fehler gab.
Ein Wunder das 2 Mädchen überlebt haben.

Im Europaparlament sitzt ein grüner Abgeordenter (Cohn Bendit) der vor 20 Jahren Pädo Sex entkriminalisieren wollte.


Noch etwas:

Um Forentrolle und Idioten zu ignorieren gibt es hier zum Glück eine Igno Funktion.

Wahabiten Fan: Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

bunny
13.09.2008, 15:53
Ohne antideutsche oder antirussische Hetze geht bei dir nichts was?

Vielleicht habt ihr ja noch das Glück und es stellt sich heraus, dass die Kanibalen Juden oder Musels waren... dann könnt ihr fröhlich drauflos hetzen, so wie ihr es ja sonst auch immer macht, wenn selbige solche Taten verüben.

Scheinheilig... :D

bunny
13.09.2008, 15:58
Aber, du bist anscheinend nicht mal mehr fähig, selbst zu so einem Thema ohne deine ideologische Hassbrille zu schreiben.


Ohne Polemik können sie nicht... !

Dieser Kannibale von Rothenburg z.B. war wohl nicht zur Elite zu zählen...

Aber gut wenn man ein Weltbild hat... das erspart so manchen Denkvorgang.

bunny
13.09.2008, 15:59
Um Forentrolle und Idioten zu ignorieren gibt es hier zum Glück eine Igno Funktion.

Wahabiten Fan: Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.


... neulich im Kindergarten!


äääääh... mit dir will ich nicht mehr spielen... äääääh!

Wen interessiert, wen du ígnorierst du Spack?

Thüringer
13.09.2008, 16:09
Ich glaube nicht das es Satanisten waren, wer sich mit dem Satanismus auseinandersetzt weiss das.....

Warum nicht? Alister Growley und Anton LaVey haben doch gerade in ihren Werken zum Neosatanismus die perversesten Praktiken gelehrt. Ich kann nicht erkennen, was explizit gegen einen solchen Zusammenhang sprechen soll.

bunny
13.09.2008, 16:29
Warum nicht? Alister Growley und Anton LaVey haben doch gerade in ihren Werken zum Neosatanismus die perversesten Praktiken gelehrt. Ich kann nicht erkennen, was explizit gegen einen solchen Zusammenhang sprechen soll.

Hast du als Thüringer nicht Angst als Roster zu enden... lecker zubereitet von Satanisten?

Sorry... musste sein. :peace:

Trashcansinatra
13.09.2008, 23:16
Warum nicht? Alister Growley und Anton LaVey haben doch gerade in ihren Werken zum Neosatanismus die perversesten Praktiken gelehrt. Ich kann nicht erkennen, was explizit gegen einen solchen Zusammenhang sprechen soll.

Bei LaVey jedenfalls nicht:

http://www.churchofsatan.com/Pages/Feardeutsch.html


Die nächste Gruppe, die elf satanischen Regeln der Welt, wurden etwa zur selben Zeit geschrieben, aber damals als zu freimütig und brutal angesehen, um sie der Allgemeinheit zugänglich zu machen und deshalb nur an Mitglieder ausgegeben. Hier ist das Lex Satanicus, das Gesetz des Dschungels sozialer Wechselwirkungen:

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

DUMMSCHWÄTZEREI.

Und Crowley war kein Satanist, sondern Okkultist.

Trashcansinatra
13.09.2008, 23:18
Vielleicht habt ihr ja noch das Glück und es stellt sich heraus, dass die Kanibalen Juden oder Musels waren... dann könnt ihr fröhlich drauflos hetzen, so wie ihr es ja sonst auch immer macht, wenn selbige solche Taten verüben.

Scheinheilig... :D

Oder ein katholischer Würdenträger...:D

Trashcansinatra
13.09.2008, 23:24
Wieso Hetze? Die Deutschen sind doch auch ohne Kannibalismus Meister darin sich gegenseitig zu zerfleischen. Kannibalismus ist nur die Fortsetzung davon. Gelebter inkrementierter Selbsthass gegen sich selbst und die eigenen Landsleute sozusagen. Bei den Russen ist das ganz ähnlich. Auch dort ist der Kannibalismus nur ein unbewusstes Abbild der unerträglichen psychischen Zustände in der russischen Gesellschaft. Der Satanismus dient dabei nur als Alibi.

Is' klar: Deutscher isst Österreicher :D :D :D : http://www.bild.de/BTO/news/2007/08/28/deutscher-kannibale/oesterreicher-toetung.html

Es gab Menschenauflauf.

Elim
14.09.2008, 10:22
Selbstverständlich! Das wollte ich nicht gesagt haben, daß es nur Satanisten sind. Wichtig ist, daß wir derart abartig Veranlagte fast nur unter den *Eliten* finden, also denen, die uns regieren, und die in Finanzen, Bankwesen, Wirtschaft, Politik, Medien, Verlagswesen, Bildung und Kultur ganz weit oben schwimmen. Nur wer oben ist, kann für ein perverses Video mal eben 30.000 €urotzer lockermachen, und bei nur einem Video wird es ganz sicher nicht bleiben.

Das finde ich merkwürdig:

Es fliegen doch ständig irgendwelche Pädo-Nerzwerke auf, offensichtlich besteht hier also ein großer Markt und ein großes Interesse der Politik, diesen Markt trockenzulegen...

Wenn also fast alle - wie du suggerierst - zu diesen Abartigen gehören, müßten sie aber gewaltig bescheuert sein, findest du nicht?


?(

Brutus
14.09.2008, 10:41
Das finde ich merkwürdig:
Es fliegen doch ständig irgendwelche Pädo-Nerzwerke auf, offensichtlich besteht hier also ein großer Markt und ein großes Interesse der Politik, diesen Markt trockenzulegen...

Die von der Polizei aufgedeckten Pädo-Netzwerke bestehen nur aus kleinen Fischen, von denen keiner 30.000€ für ein Video bezahlen kann.

Außerdem handelt es sich bei denen vor allem um perverse Voyeure, nicht solche, die die Kinder wie Dutroux und Co. aktiv malträtieren.

Weiterhin werden diese mit Mords-Medien-Trara enttarnten Netzwerke meistens vom Staat selber betrieben, um einen Vorwand zu bekommen, das Internet zu strangulieren.

So ähnlich wie die NPD eine Verantstaltung des Verfassungsschutzes ist, ist es auch bei den filmetauschenden Pädonetzwerken.

Felidae
14.09.2008, 10:47
Die von der Polizei aufgedeckten Pädo-Netzwerke bestehen nur aus kleinen Fischen, von denen keiner 30.000€ für ein Video bezahlen kann.

Interessant. Du scheinst dich mit den Preisen in dieser abstoßenden Szene auszukennen. Oder vermutest du das nur?

Brutus
14.09.2008, 10:59
Interessant. Du scheinst dich mit den Preisen in dieser abstoßenden Szene auszukennen. Oder vermutest du das nur?

Im Gegensatz zu Dir habe ich mir die beiden Videos von Janett Seemann angeschaut.

Psyche
14.09.2008, 12:40
Is' klar: Deutscher isst Österreicher :D :D :D : http://www.bild.de/BTO/news/2007/08/28/deutscher-kannibale/oesterreicher-toetung.html

Es gab Menschenauflauf.

Bahhh. Gammelfleisch.

Felidae
14.09.2008, 12:51
Im Gegensatz zu Dir habe ich mir die beiden Videos von Janett Seemann angeschaut.

Jaja. Eine gänzlich unbekannte Dame, die sich vermutlich nur wichtig macht.

Gladius et Titulus
14.09.2008, 13:25
Sowas ist echt wiederlich, aber mich überkommt der Eindruck, dass du das nur geschrieben hast um gegen Russland zu hetzen, oder? Ihr Polen seid ja ein bischen schräg drauf. ;)

Felidae
14.09.2008, 14:02
Sowas ist echt wiederlich, aber mich überkommt der Eindruck, dass du das nur geschrieben hast um gegen Russland zu hetzen, oder? Ihr Polen seid ja ein bischen schräg drauf. ;)

Ich wiederhols gern: Gegen Russland braucht man nicht zu hetzen. Das können die Russen nämlich sehr gut selbst.

Trashcansinatra
14.09.2008, 17:34
Bahhh. Gammelfleisch.

Was haben Udo Jürgens und die Hautcreme von Uschi Glas gemeinsam? Beide sind gegen altes Fleisch!

Humanismus
14.09.2008, 23:06
lasst mal candymaker in ruhe er hat doch recht siehe armin meiwes usw..

Trashcansinatra
14.09.2008, 23:27
lasst mal candymaker in ruhe er hat doch recht siehe armin meiwes usw..

Das ist aber ein Sonderfall: der andere wollte gegessen werden. Solange ein Mensch nicht gegen seinen Willen "vernascht" wird - wünsche ich Achim M. einen "Guten Appetit". Für mich gilt jedenfalls: Meine Sippe ess' ich nicht.

A propos Polen: Ich kenne keinen aufrechten Deutschen, der sich sein Auto freiwillig klauen lassen würde (außer Versicherungsbetrüger, die sind aber keine aufrechten Deutschen).:D (klischeetrief)

Humanismus
15.09.2008, 00:21
Das ist aber ein Sonderfall: der andere wollte gegessen werden. Solange ein Mensch nicht gegen seinen Willen "vernascht" wird - wünsche ich Achim M. einen "Guten Appetit". Für mich gilt jedenfalls: Meine Sippe ess' ich nicht.


Das ist doch doppelt schlimm

Trashcansinatra
15.09.2008, 07:03
Das ist doch doppelt schlimm

Wieso DOPPELT?

Parker
15.09.2008, 07:16
Wieso DOPPELT?

Doppelt vielleicht nicht gerade, aber da wurde eine schwere psychische Erkrankung des Opfers ausgenutzt.

FranzKonz
15.09.2008, 07:35
Doppelt vielleicht nicht gerade, aber da wurde eine schwere psychische Erkrankung des Opfers ausgenutzt.

Nun ist es ja geheilt.

Parker
15.09.2008, 12:44
Nun ist es ja geheilt.

Und zwar mit 100%iger Gewißheit auf Rückfallfreiheit. Das hätte ihm kein Psychiater der Welt bieten können.

Felidae
15.09.2008, 13:10
Ist das Aflak wieder aktiv?

eintiroler
15.09.2008, 13:48
JOOOO

Hallo Aflak :wink:

bzw.

:bye: Aflak

Felidae
15.09.2008, 13:50
Byebye, Maflak.

Wolf
15.09.2008, 13:52
Deutschland und Russland: Zwei große europäische Kannibalen-Nationen.


Klar. Millionen von Menschen sind nun Kannibalen wegen ein paar Idioten. Gestern hat mein Nachbar ne Katze verscheucht. Deutschland ist ein Tierquälerisches Land oder?

Hör mal auf zu verallgemeinern, und denk mal drüber, was du da für einen Stuss zusammen schreibst.

Felidae
15.09.2008, 13:56
Ach, das war nicht das Maflak, sondern der Graf?