PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt er etwa auch wieder ?



Misteredd
12.09.2008, 19:59
Noch ist er in derSchweiz Lobbyist für Gas-Wladimir. Doch was wird sein, wenn die SPD tatsächlich um die Regiuerung kämpfen könnte? Wäre er als Minister oder Präsident brauchbar??


http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_willwiederrein.gif

Thauris
12.09.2008, 20:01
Gott bewahre uns davor - alles, nur das nicht! :pray:

Preuße
12.09.2008, 20:15
Seh ich genauso.

RDX
12.09.2008, 20:18
Noch ist er in derSchweiz Lobbyist für Gas-Wladimir. Doch was wird sein, wenn die SPD tatsächlich um die Regiuerung kämpfen könnte? Wäre er als Minister oder Präsident brauchbar??


http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_willwiederrein.gif

Man muss sich als Niedersachse schämen, dass dieser korrupte Proll, Nickname Gaz-Gerd, auch Niedersachse ist.

Frei-denker
12.09.2008, 22:22
Bei den Miliarden, die er den Unternehmern mit seiner Steuerreform hinterherwarf und die Arbeitslosen mit Hartz4 beschiß, wird er sich vermutlich eher gleich bei der FDP anmelden.

Der gesellschaftsschädigende Unternehmer-Opportunismus ist derselbe.

Siehe auch Signatur...

sunbeam
12.09.2008, 22:51
Noch ist er in derSchweiz Lobbyist für Gas-Wladimir. Doch was wird sein, wenn die SPD tatsächlich um die Regiuerung kämpfen könnte? Wäre er als Minister oder Präsident brauchbar??


http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_willwiederrein.gif

Die SPD und das Land und deren Gesellschaft sind so dermaßen krank, dass ich nicht mit letzter Sicherheit sagen könnte, das wäre unmöglich! Auch denke ich, hat dieses Volk es verdient noch eine Runde mit "Acker" zu machen!!!

Margrit
13.09.2008, 14:44
der wird doch nicht vom Gas-Gerd mit bestem Einkommen wieder zum Kanzler-Gerd mit der Hälfte Einkommen.
Geld ist wichtiger für diese Typen, dem ordnen sie alles unter

Kilgore
14.09.2008, 13:33
Dieser vor Dreck stehende Volksverräter, der unser Land wirtschaftlich an die Handschellen russischer Tyrannei gelegt hat, gehört bestenfalls vor Gericht, nicht aber ins Schloss Bellevue. Wer sich so schamlos den großen Diktaturen dieser Welt anbiedert, wie es Schröder tat und weiterhin tut, wie man an seiner Arbeit im chinesischen Außenministerium oder der Lobby-Arbeit für russische Hegemonialinteressen sieht, verdient nicht einmal die Spucke der deutschen Wähler, ihre Stimme also erst recht nicht.

Kilgore
14.09.2008, 13:34
Bei den Miliarden, die er den Unternehmern mit seiner Steuerreform hinterherwarf und die Arbeitslosen mit Hartz4 beschiß, wird er sich vermutlich eher gleich bei der FDP anmelden.

Der gesellschaftsschädigende Unternehmer-Opportunismus ist derselbe.

Siehe auch Signatur...

Ein solcher Antrag würde wohl schon aufgrund der faschistoiden Menschenrechtspolitik des Gasgenossen abgelehnt werden und hätte im anderen Fall meinen sofortigen Austritt aus der Partei zur Folge.

Bruddler
14.09.2008, 13:40
Dieser vor Dreck stehende Volksverräter, der unser Land wirtschaftlich an die Handschellen russischer Tyrannei gelegt hat, gehört bestenfalls vor Gericht, nicht aber ins Schloss Bellevue. Wer sich so schamlos den großen Diktaturen dieser Welt anbiedert, wie es Schröder tat und weiterhin tut, wie man an seiner Arbeit im chinesischen Außenministerium oder der Lobby-Arbeit für russische Hegemonialinteressen sieht, verdient nicht einmal die Spucke der deutschen Wähler, ihre Stimme also erst recht nicht.

Wetten, diese Blendgranate ist sich keiner Schuld bewusst ?
Dieser arrogante und selbstverliebte Volksverräter glaubt immer noch, dass ihm die Mehrheit des (naiven) Wählervolkes zu Füßen liegt ?!
Hätte dieser Kerl auch nur ein Fünkchen Anstand, dann wuerde er sich in Grund und Boden schämen ! X(

Sauerländer
14.09.2008, 19:05
Ich würde ihn jederzeit gegen Merkel eintauschen, denn mögen sie sich innenpolitisch an Furchtbarkeit wenig tun, so hat das Schrödi zumindest im aussenpolitischen Bereich erheblich weniger Unsinn angerichtet, hat uns aus dem Irak herausgehalten, zumindest ansatzweise Distanz zu Washington gewahrt und einen positiven Kontakt mit dem Osten gepflegt.
Wenn ich mir anschaue, was stattdessen momentan für ein Scheiss passiert...

WIENER
14.09.2008, 19:14
Eine SPD auf der Verliererstrasse sucht sich lauter EX-Verlierer um zu gewinnen. Super Taktik.:))

klartext
14.09.2008, 19:29
Ich würde ihn jederzeit gegen Merkel eintauschen, denn mögen sie sich innenpolitisch an Furchtbarkeit wenig tun, so hat das Schrödi zumindest im aussenpolitischen Bereich erheblich weniger Unsinn angerichtet, hat uns aus dem Irak herausgehalten, zumindest ansatzweise Distanz zu Washington gewahrt und einen positiven Kontakt mit dem Osten gepflegt.
Wenn ich mir anschaue, was stattdessen momentan für ein Scheiss passiert...

Du vergisst, dass unter Schröder erstmals deutsche Soldaten im Ausland zum Einsatz kamen, und da sind sie heute noch.
Ein einmaliger Vorgang in der deutschen Geschichte, dass sich ein Ex-Kanzler an einen Despoten verkauft, dem er vorher noch eine Bürgschaft von 500 Mio. zuschanzt für ein Projekt, in dem er später selbst tätig ist. Das nenne ich Korruption auf allerhöchstem Nievau. Dies entspricht nicht der Würde des Amtes.

meckerle
14.09.2008, 19:31
Man muss sich als Niedersachse schämen, dass dieser korrupte Proll, Nickname Gaz-Gerd, auch Niedersachse ist.
Er wird aber rechtzeitig zur Wahl kommen und seinen Senf ablassen. Aus dem Hinterhalt bäffzgt er ja schon feste! :D

meckerle
14.09.2008, 19:43
Wetten, diese Blendgranate ist sich keiner Schuld bewusst ?
Dieser arrogante und selbstverliebte Volksverräter glaubt immer noch, dass ihm die Mehrheit des (naiven) Wählervolkes zu Füßen liegt ?!
Hätte dieser Kerl auch nur ein Fünkchen Anstand, dann wuerde er sich in Grund und Boden schämen ! X(
Das tut er nicht, er kam bei der Russisch/Deutschen Gala ganz gross raus. :D

Sauerländer
14.09.2008, 19:47
Du vergisst, dass unter Schröder erstmals deutsche Soldaten im Ausland zum Einsatz kamen, und da sind sie heute noch.
Sicher. Auch das war ablehnenswert (allerdings nicht aus irgendwelchen albernen paszifistischen Gründen, sondern weil die politische Herangehensweise völig falsch war), aber immerhin im Ansatz noch legitimierbar - immerhin liegt der Balkan quasi vor der südostdeutschen Haustür, und herrscht dort Unfrieden, ist das für Deutschland von erheblich anderer Bedeutung, als wenn ein Diktator in einem tausende von Kilometern entfernten Land seinen Spezis in Washington, die früher prima Geschäfte mit ihm gemacht haben, plötzlich nicht mehr in den Kram passt, oder wenn die meinen, nur um sich wehrhaft fühlen zu können, ein ohnehin kaputtes Land nochmals umpflügen zu müssen...

Ein einmaliger Vorgang in der deutschen Geschichte, dass sich ein Ex-Kanzler an einen Despoten verkauft, dem er vorher noch eine Bürgschaft von 500 Mio. zuschanzt für ein Projekt, in dem er später selbst tätig ist. Das nenne ich Korruption auf allerhöchstem Nievau. Dies entspricht nicht der Würde des Amtes.
Korruption einmalig in der deutschen Geschichte? Oh jeh...:))

Eridani
14.09.2008, 19:47
Noch ist er in der Schweiz Lobbyist für Gas-Wladimir. Doch was wird sein, wenn die SPD tatsächlich um die Regierung kämpfen könnte? Wäre er als Minister oder Präsident brauchbar??


http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_willwiederrein.gif
------------------------------------------------------------

Wenn diese Mafia-Ratte wieder in die SPD käme, müßte sich diese Verräterpartei endgültig einen anderen Namen geben.

E:

meckerle
14.09.2008, 20:04
Du vergisst, dass unter Schröder erstmals deutsche Soldaten im Ausland zum Einsatz kamen, und da sind sie heute noch.
Ein einmaliger Vorgang in der deutschen Geschichte, dass sich ein Ex-Kanzler an einen Despoten verkauft, dem er vorher noch eine Bürgschaft von 500 Mio. zuschanzt für ein Projekt, in dem er später selbst tätig ist. Das nenne ich Korruption auf allerhöchstem Nievau. Dies entspricht nicht der Würde des Amtes.
Korrektur! Es sind keine 500.000.000 sondern 1.000.000.000 €
Damit hat er seinen Gaz-Job gekauft auf Steuerzahlerrisiko! :D