PDA

Vollständige Version anzeigen : „Scheiß-Yankees, geht zum Teufel“



alta velocidad
12.09.2008, 16:10
Hugo Chávez:"Scheiß-Yankees, geht zum Teufel"

Nach Bolivien weist auch Venezuela US-Botschafter aus

[…]

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Haspelbein
12.09.2008, 16:24
Wieso schrillere Toene? So ein Spektakel ist bei Chavez doch an der Tagesordnung. Daran hat man sich eigentlich gewoehnt.

Da sowohl die USA als auch Venezuela sich letztendlich in einer gegenseitigen Abhaengigkeit befinden, haette der ganze Zirkus eine humorige Note, wenn es auf der anderen Seite nicht so traurig waere.

Aber da ebenso ueber interne Putschvorwuerfe zu lesen ist, denke ich, dass auf Venezuela bezogen die innenpolitische Komponente ueberwiegt. Der Botschafter hatte ich zuvor einige kritische Aeusserungen getan. Ich fuerchte, dass er jetzt mehr oder weniger bereinigt wird.

bernhard44
12.09.2008, 16:27
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.


dann sollte man da mal aufräumen! So wie in Südossetien oder Abchasien.

Thauris
12.09.2008, 16:33
Ach Gottchen - schon wieder die feuchten Träume der US-Basher :rolleyes:

-jmw-
12.09.2008, 17:05
Venezuela ist ein souveräner Staat und darf Botschafter ausweisen, wie's lustig ist.
Die Vereinigten Staaten sind ebenso souverän und werden darauf entsprechend zu reagieren wissen.

David Addison
12.09.2008, 18:15
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Bei einem Präsidenten wie Bush ist das jawohl auch kein Wunder. Der hat es tatsächlich geschafft den Ruf der USA gänzlich zu ruinieren.

Haspelbein
12.09.2008, 18:22
Bei einem Präsidenten wie Bush ist das jawohl auch kein Wunder. Der hat es tatsächlich geschafft den Ruf der USA gänzlich zu ruinieren.

Inwiefern unterscheidet sich denn die Suedamerikapolitik des derzeitigen Praesidenten von seinem Vorgaenger? Genausowenig, wie mit der Ausnahme von NAFTA, man keine grossen Unterschiede zwischen McCain und Obama in dieser Hinsicht erkennen kann.

Stechlin
13.09.2008, 12:49
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Alles in allem eine gute Zeit. :smoke:

wtf
13.09.2008, 13:08
Wen interessiert, was der geisteskranke Ureinwohner erbricht?

Felidae
13.09.2008, 13:16
Das dümmliche Gekeife eines Kommunisten, dem allmählich der Boden unter den Füßen wegbricht.

Stechlin
13.09.2008, 13:24
Wen interessiert, was der geisteskranke Ureinwohner erbricht?

Mich! :]

eintiroler
13.09.2008, 13:34
Ach Gottchen - schon wieder die feuchten Träume der US-Basher :rolleyes:

Ich bin vielleicht ein sog. kleiner US-Basher, aber meine feuchten Träume sehen anderst aus :))

Thauris
13.09.2008, 22:17
Ich bin vielleicht ein sog. kleiner US-Basher, aber meine feuchten Träume sehen anderst aus :))


Ich denke nicht, zumindest wirst Du mal keiner werden, dazu hast Du ein bisschen zu viel Grips in der Birne!

Aldebaran
13.09.2008, 22:26
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.


Das Ausweisen von Botschaftern ist eher ein Zeichen der Nervosität.

Es mag am Ölpreis liegen. Sinkt er nämlich noch etwas weiter, liegt Hugo im Defizit. Er hat ziemlich großzügig kalkuliert.

klartext
14.09.2008, 00:02
Alles in allem eine gute Zeit. :smoke:

Russland scheint weit gesunken, wenn sie sich an eine Eintagsfliege wie Chavez klammern muss. Wenn die USA wirklich wollen, ist dieser Brüllaffe in enigen Tagen Geschichte. Oder teilen die Russen auch dort schon russische Pässe aus ?

Stechlin
14.09.2008, 00:33
Russland scheint weit gesunken, wenn sie sich an eine Eintagsfliege wie Chavez klammern muss. Wenn die USA wirklich wollen, ist dieser Brüllaffe in enigen Tagen Geschichte. Oder teilen die Russen auch dort schon russische Pässe aus ?

:)) :)) Eine ziemlich langlebige "Eintagsfliege". Naja, die Größe "Tag" ist interpretierbar. Ich wußte ja schon immer, daß Du nicht von dieser Welt sein kannst. Sag, wie lange dauert bei "Euch" eigentlich ein Tag? :)) :))


http://www.worldpress.org/images/20060913-chavez.jpg

Mit ihm wird noch sehr lange zu rechnen sein.

:128:

klartext
14.09.2008, 00:47
:)) :)) Eine ziemlich langlebige "Eintagsfliege". Naja, die Größe "Tag" ist interpretierbar. Ich wußte ja schon immer, daß Du nicht von dieser Welt sein kannst. Sag, wie lange dauert bei "Euch" eigentlich ein Tag? :)) :))


http://www.worldpress.org/images/20060913-chavez.jpg

Mit ihm wird noch sehr lange zu rechnen sein.

:128:

Wie tief muss man gesunken sein, um einem solchen Idioten hinterher zu laufen.
Die Russen sind bescheiden geworden. Das war früher anders.
Du meinst wirklich, dieses Andenbauer wäre ein ernsthaftes Problem für die USA ? Diesen Politclown belächelt die Welt. Seine Regierungszeit läuft ab. Und wenn er zu pampig wird, wird man ihn abfegen, Vorlage Bolivien.
Mit ihm wird noch lange zu rechnen sein ? Das erinnert an Honni: " Die Mauer wird auch noch in hundert Jahren stehen ". Ein Jahr später sass der Herr im Knast.

eintiroler
14.09.2008, 12:23
Ich denke nicht, zumindest wirst Du mal keiner werden, dazu hast Du ein bisschen zu viel Grips in der Birne!

Ich weiß gar nicht wie ich auf eine Mischung aus Kompliment und Unwahrheit antworten soll :))

Gladius et Titulus
14.09.2008, 12:30
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Wenn das so weiter geht habe ich bald einen Grund darauf zu trinken! Höret! Es brechen goldene Zeiten heran! :drunk:

Gladius et Titulus
14.09.2008, 12:32
:)) :)) Eine ziemlich langlebige "Eintagsfliege". Naja, die Größe "Tag" ist interpretierbar. Ich wußte ja schon immer, daß Du nicht von dieser Welt sein kannst. Sag, wie lange dauert bei "Euch" eigentlich ein Tag? :)) :))


http://www.worldpress.org/images/20060913-chavez.jpg

Mit ihm wird noch sehr lange zu rechnen sein.

:128:

Ja, und bald bekommt der neue Tor M1 Anlagen! :128:

Thauris
14.09.2008, 12:45
Ich weiß gar nicht wie ich auf eine Mischung aus Kompliment und Unwahrheit antworten soll :))


Den Popo werd ich Dir jetzt nicht pudern, auch nicht wenn Du's jetzt gern hättest! :D

Ingeborg
14.09.2008, 12:47
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Nur noch eine Frage der Zeit,

wann der Arsch ab ist.

Aber sie werden versuchen viele mitzunehmen.

http://i36.tinypic.com/2mepncj.jpg

Bruddler
14.09.2008, 12:48
Den Popo werd ich Dir jetzt nicht pudern, auch nicht wenn Du's jetzt gern hättest! :D

weißt Du eigentlich, was "pudern" in Österreich bedeutet ? :cool2:

Thauris
14.09.2008, 12:50
weißt Du eigentlich, was "pudern" in Österreich bedeutet ? :cool2:


Sachs mir lieber nich :=

Don
14.09.2008, 12:50
Ja, und bald bekommt der neue Tor M1 Anlagen! :128:

Wofür? Als Ersatz für Blasrohre?
Kein Mensch hat vor Venezuela anzugreifen. Weshalb denn? Chavez kann sein Öl nicht saufen. Es reicht völlig abzuwarten bis die Währung dort auf dem Stand von Simbabwe ist.
Ich habe zwei Freunde die aus Caracas stammen. Die Familien sind anno dunnemals aus Deutschland ausgewandert. Inzwischen leben sie in Australien.
Ein weiterer Bekannter war leitender Angestellter bei Polar. Der ist seit Beginn der Chavez-Ära in den USA.
Für die weniger privilegierten Menschen dort kann man nur Mitleid empfinden, da sie es ausbaden müssen. Aber sie haben es sich selbst ausgesucht. Wer nicht hören will muß fühlen.

Ingeborg
14.09.2008, 12:51
weißt Du eigentlich, was "pudern" in Österreich bedeutet ?

schnakseln

eintiroler
14.09.2008, 12:53
Den Popo werd ich Dir jetzt nicht pudern, auch nicht wenn Du's jetzt gern hättest! :D

lol, ist das jetzt pervers gemeint? :lol:

eintiroler
14.09.2008, 12:53
weißt Du eigentlich, was "pudern" in Österreich bedeutet ? :cool2:

Ich weiß es, deswegen hab ich jetzt einen Lachanfall.


Sachs mir lieber nich :=

:))


schnakseln

Bingo!

Bruddler
14.09.2008, 12:55
lol, ist das jetzt pervers gemeint? :lol:

Lass' gut sein ! Thauris ist bereits errötet und will solche Sachen nicht mehr in den Mund nehmen !

eintiroler
14.09.2008, 13:00
Lass' gut sein ! Thauris ist bereits errötet und will solche Sachen nicht mehr in den Mund nehmen !

:)) Sie hat mir doch gerade ihr Absichten unterbreitet.

Bruddler
14.09.2008, 13:04
:)) Sie hat mir doch gerade ihr Absichten unterbreitet.

Thauris meinte lediglich, dass sie Dir den Arsch nicht schminken will, auch nicht wenn Du's jetzt gern hättest! :]

Thauris
14.09.2008, 13:40
lol, ist das jetzt pervers gemeint? :lol:

Nich so richtig - bei uns wird ein Pfund Puderzucker in den Allerwertesten geblasen ;)

Christian92
14.09.2008, 13:42
Diese Kommunisten werden schon noch ihrer Rechnung erhalten. Die USA haben ihnen Wohlstand gebracht, die verwandelden dass Land jetzt in ein kommunistisches Unterjochungssystem. Amerika muss dort einschreiten, zum Wohle der Freiheit

Misteredd
14.09.2008, 13:43
Mich! :]

Und was hast Du davon ?

Misteredd
14.09.2008, 13:45
lol, ist das jetzt pervers gemeint? :lol:


Besenstiel gefällig ?

Du wirst es "mögen" und als ein besonderes Erlebnis in Deinem Leben abhaken müssen ?

Mehr wird hier bestimmt nicht angeboten!

Esreicht!
14.09.2008, 13:56
Das dümmliche Gekeife eines Kommunisten, dem allmählich der Boden unter den Füßen wegbricht.

Nur weil er für unsere Hetzmedien kein böser Mullah sein kann, muß er "Kommunist" sein?(

Ollanta Humala, peruanischer Politiker , brachte es in einem SPIEGEL-Interview auf den Punkt:


PERU
"Vom Krebs zerfressen"

Der Siegeszug der Linkspopulisten in Lateinamerika hat jetzt auch Peru erreicht: Als aussichtsreicher Kandidat bei der Präsidentenwahl am kommenden Sonntag gilt Linksnationalist Ollanta Humala, 42. Der charismatische Offizier a. D., der im Jahr 2000 eine Militärrebellion gegen den damaligen Staatschef Alberto Fujimori anführte, konzentrierte seinen Wahlkampf auf das arme Andenhochland und die Elendsviertel der Großstädte.

SPIEGEL: Perus herrschende Klasse zittert angesichts Ihres Aufstiegs. Wollen Sie den Sozialismus einführen?

Humala: Diese Furcht ist unbegründet. Die Konfrontation zwischen der klassischen Linken und der traditionellen Rechten spielt heute keine Rolle mehr, das gehört zum Kalten Krieg. Wir sind Opfer eines entfesselten Kapitalismus, eines globalen wirtschaftlichen Imperialismus. Die Konkurrenz multinationaler Konzerne zerstört unsere Industrie, sie beuten unsere Rohstoffe aus und zwingen uns eine exportorientierte Wirtschaft auf. Dagegen trete ich an.

SPIEGEL: Auch für die Amerikaner gelten Sie als rotes Tuch, sie sehen in Ihnen einen peruanischen Chávez.

Humala: Die Vertreter der neuen Strömungen in Lateinamerika haben viele Namen.

Es sind Sozialisten, Indio-Aktivisten, hier in Peru nennen wir uns Nationalisten. Aber wir alle haben einen gemeinsamen Nenner: den Kampf gegen das neoliberale Wirtschaftsmodell. Wir sind das neue Gesicht Lateinamerikas.

Unsere Länder sind jahrzehntelang neoliberalen Rezepten gefolgt, die wenig zu tun hatten mit der Realität. Deshalb kam es überall zu sozialen Unruhen, die politischen Systeme brachen zusammen...

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/80/92/dokument.html?titel=%22Vom+Krebs+zerfressen%22&id=46502908&top=SPIEGEL&suchbegriff=peru+humala+nationalisten&quellen=&vl=0&sm=e (03.04.2006)

kd

Felidae
14.09.2008, 14:20
Nur weil er für unsere Hetzmedien kein böser Mullah sein kann, muß er "Kommunist" sein?(

Ollanta Humala, peruanischer Politiker , brachte es in einem SPIEGEL-Interview auf den Punkt:



kd

Chavez lässt auch normale Venezoelaner enteignen, sofern sie missliebig sind.

eintiroler
14.09.2008, 15:41
Nich so richtig - bei uns wird ein Pfund Puderzucker in den Allerwertesten geblasen ;)

:D


Besenstiel gefällig ?

Du wirst es "mögen" und als ein besonderes Erlebnis in Deinem Leben abhaken müssen ?

Mehr wird hier bestimmt nicht angeboten!

Für diese Reaktion hat sich das schon gelohnt :))

-jmw-
14.09.2008, 15:42
Die USA haben ihnen Wohlstand gebracht
Öhm...
Die Vereinigten Staaten?
War's nicht eher das Öl?

Drache
14.09.2008, 16:29
Wer nimmt diese Indio- Bohnenfresser eigentlich ernst?
Gestern noch mit Curare- Pfeilen und Lappen vorm Sack auf Affenjagt gegangen und heute wollen sie grosse Politik machen?
Ausser Koka- Blätter kauen können die nicht wirklich viel!

Hernando Cortez hat wohl nur die halbe Arbeit geleistet!:))

Thauris
14.09.2008, 17:01
:D



Für diese Reaktion hat sich das schon gelohnt :))


Saubub, damischer! :D

Frei-denker
14.09.2008, 17:44
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Nun, Chavez vorwerfen, dass er ein rückgratloser Usrael-Arschkriecher mit dem CW-Wert eines Zäpfchens ist, kann man jedenfalls nicht. :D

In der Geschichte gibt es immer nur sehr wenige Spitzenpolitiker, welche die Courrage haben, einem Imperialisten die Stirn zu bieten.

Mitläufer hingegen gibt es immer viele...

Dayan
14.09.2008, 19:51
Nun, Chavez vorwerfen, dass er ein rückgratloser Usrael-Arschkriecher mit dem CW-Wert eines Zäpfchens ist, kann man jedenfalls nicht. :D

In der Geschichte gibt es immer nur sehr wenige Spitzenpolitiker, welche die Courrage haben, einem Imperialisten die Stirn zu bieten.

Mitläufer hingegen gibt es immer viele...Weg mit den Scheisskerl! der ist schädlich für sein Volk!

Stechlin
15.09.2008, 22:11
Chavez lässt auch normale Venezoelaner enteignen, sofern sie missliebig sind.

Wer bist Du? Das Orakel von Delphi?

Stechlin
15.09.2008, 22:13
Weg mit den Scheisskerl! der ist schädlich für sein Volk!

Verärgert er Dich? Das ist schön. :smoke:

Dayan
15.09.2008, 22:30
Verärgert er Dich? Das ist schön. :smoke:Nein der Ärgert mich nicht sondern ich zähle den Missgeburt zu den Toten!

Frei-denker
15.09.2008, 22:42
Weg mit den Scheisskerl! der ist schädlich für sein Volk!


:isok:

Schädlich ja - jedoch für die Kriegsverbrecher deines Volkes. :P

:D

Dayan
15.09.2008, 22:48
:isok:

Schädlich ja - jedoch für die Kriegsverbrecher deines Volkes. :P

:DUm Ehrlich zu sein dachte ich ,das man die National Sozialisten mit dem Zweiten Weltkrieg ausgerottet hat.Muss zugeben,das man noch nacharbeiten muss!

Frei-denker
15.09.2008, 22:56
Um Ehrlich zu sein dachte ich ,das man die National Sozialisten mit dem Zweiten Weltkrieg ausgerottet hat.Muss zugeben,das man noch nacharbeiten muss!

Ja, im Ausrotten seid ihr ja ganz groß, siehe Beirut.

Aldebaran
15.09.2008, 23:59
Ja, im Ausrotten seid ihr ja ganz groß, siehe Beirut.

Warum? Beirut steht doch noch!

Frei-denker
16.09.2008, 09:05
Warum? Beirut steht doch noch!

Die Tausend totgebombten Zivilisten jedoch nicht mehr.

Ein Kriegsverbrechen, dass noch immer nach Bestrafung der Kriegsverbrecher ruft.

Dayan
16.09.2008, 09:15
Die Tausend totgebombten Zivilisten jedoch nicht mehr.

Ein Kriegsverbrechen, dass noch immer nach Bestrafung der Kriegsverbrecher ruft.
Hast Recht den Nasrallah müssen wir noch kriegen!

SAMURAI
16.09.2008, 09:31
Ist da nicht grade ein Putsch missglückt. Beliebt scheint der Präse von Venezuela nicht zu sein. Dem geht es nur wie Mugabe/Castro um Präsidentschaft bis zu Tod.

Hole die Sozialisten-Spacken der Satan.

Marx ist tot und LAF lebt noch. :(

PSI
16.09.2008, 09:46
Diese Kommunisten werden schon noch ihrer Rechnung erhalten. Die USA haben ihnen Wohlstand gebracht, die verwandelden dass Land jetzt in ein kommunistisches Unterjochungssystem. Amerika muss dort einschreiten, zum Wohle der Freiheit

Du hast wohl Null Ahnung!

Die USA haben den traditionellen Anbau von Coca verboten, aber klauen allen Bestand um Coca Cola herzustellen.

Die "Sicherheitskräfte" der Coca Cola Company bringen in Bolivien immernoch Gewerkschafter um.

Die USA haben Süd- und Latein-Amerika in die Sklaverei und Abhängigkeit geführt und die Völker dort ausgebeutet und wie Dreck behandelt.

Zeit die Yankees zurückzuschlagen!

Am besten bis nach Washington und Bush und Co. gleich mal am nächsten ApplePie-Tree ausknüpfen um die Sache ein für alle Mal zu beenden.

WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

sunbeam
16.09.2008, 09:51
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7378797,00.html

Den USA bricht langsam aber sicher der „Hinterhof“ weg.
Das Desaster im Irak, die schleppende Anerkennung des Kosovos durch andere, der fehlende Respekt Russlands vor den USA und der Nato und jetzt auch noch die immer schrilleren Töne aus Südamerika. So in der Defensive hat man Washington schon lange nicht mehr gesehen.

Hast Du Dein außenpolitisches Gespür aus dem YPS-Heft gezogen? Wenn einer die globalen Situationen perfekt für sich zu nutzen weiß, dann die USA!

SAMURAI
16.09.2008, 09:55
Du hast wohl Null Ahnung!

Die USA haben den traditionellen Anbau von Coca verboten, aber klauen allen Bestand um Coca Cola herzustellen.

Die "Sicherheitskräfte" der Coca Cola Company bringen in Bolivien immernoch Gewerkschafter um.

Die USA haben Süd- und Latein-Amerika in die Sklaverei und Abhängigkeit geführt und die Völker dort ausgebeutet und wie Dreck behandelt.

Zeit die Yankees zurückzuschlagen!

Am besten bis nach Washington und Bush und Co. gleich mal am nächsten ApplePie-Tree ausknüpfen um die Sache ein für alle Mal zu beenden.

WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

Häää, seit wann ist "wieder" Coca im Coka Cola ? Steinzeit reload ?

Frei-denker
16.09.2008, 10:09
Die USA haben den traditionellen Anbau von Coca verboten, aber klauen allen Bestand um Coca Cola herzustellen.



Äh, ne, in Cola ist wohl schon seit längerem keine Coca-Nuß mehr drin.

Leider. :D

Ist jetzt koffein drin.

PSI
16.09.2008, 10:11
Häää, seit wann ist "wieder" Coca im Coka Cola ? Steinzeit reload ?

Ähm.. Schon immer... Was verpasst?:rolleyes:

Unwissenheit reloaded.


Ihren typischen Geschmack erhält die heutige Cola neben der Kolanuss durch die Zutaten Vanille, Zimtöl, Nelkenöl und Zitrone, wobei der Zitronenanteil in Deutschland anders als in den USA ist. Gelegentlich werden auch Ysopkraut-, Mazisblüten-, Kalmus-Tinktur, Korianderöl oder destilliertes Limettenöl als Bestandteile eines Cola-Rezeptes genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cola

PSI
16.09.2008, 10:12
Äh, ne, in Cola ist wohl schon seit längerem keine Coca-Nuß mehr drin.

Leider. :D

Ist jetzt koffein drin.

Nicht richtig.

Es wird Koffein zugesetzt, aber auf Grund des Geschmacks wird immernoch Cola-Nuss benötigt, und die wird illegal beschafft.

Frei-denker
16.09.2008, 10:20
Nicht richtig.

Es wird Koffein zugesetzt, aber auf Grund des Geschmacks wird immernoch Colas-Nuss benötigt, und die wird illegal beschafft.

Och schau an. Das wußte ich bisher auch nicht.

Hast du eine Quelle, die nachweist, dass Cola das Coca klaut?

PSI
16.09.2008, 10:30
Och schau an. Das wußte ich bisher auch nicht.

Hast du eine Quelle, die nachweist, dass Cola das Coca klaut?

Hat mir mein Bruder erzählt, aber ich glaube der hat es auf Arte gesehen.

Ich werde ihn mal fragen.

Zum Gewerkschaftermord:
Da gabs eine Artikel in der

VER.DI PUBLIK 04 / APRIL 06

nethead
16.09.2008, 11:34
Alles in allem eine gute Zeit. :smoke:

Ich weis ja nicht wo du die USA in der Defensive siehst.

Stechlin
16.09.2008, 13:31
Ich weis ja nicht wo du die USA in der Defensive siehst.

Und ich wüßte nicht, wo Du die USA in der Offensive siehst. :cool:

Mondgoettin
16.09.2008, 15:11
Mit den USA geht es eben immer mehr bergab.wenn jetzt wieder so ein Dummkopf wie MC Cain als Praesident gewaehlt wird und eine Irre wie Palin als Vize...
Dann gab es die Supermacht USA einmal.

Mondgoettin
16.09.2008, 15:14
Ist da nicht grade ein Putsch missglückt. Beliebt scheint der Präse von Venezuela nicht zu sein. Dem geht es nur wie Mugabe/Castro um Präsidentschaft bis zu Tod.

Hole die Sozialisten-Spacken der Satan.

Marx ist tot und LAF lebt noch. :(
ich symphatisiere jedoch auch nicht mit diesem unmesnchlichen Raubtier-Kapitalismus a la USA!!man sieht ja, wohin es die USA jetzt gesteuert hat.Das Land wird von einer Krisa nach der anderen momentan geschuettelt!!

Gladius et Titulus
16.09.2008, 15:24
Ist da nicht grade ein Putsch missglückt. Beliebt scheint der Präse von Venezuela nicht zu sein. Dem geht es nur wie Mugabe/Castro um Präsidentschaft bis zu Tod.

Hole die Sozialisten-Spacken der Satan.

Marx ist tot und LAF lebt noch. :(

Wäre dem so, dann häte Chavez ein riesen Theater um die Volksabstimmung zur neuen Verfassung (die abgelehnt wurde) gemacht, so wie die EU das gerade mit der EU Verfassung macht.

sunbeam
16.09.2008, 16:44
ich symphatisiere jedoch auch nicht mit diesem unmesnchlichen Raubtier-Kapitalismus a la USA!!man sieht ja, wohin es die USA jetzt gesteuert hat.Das Land wird von einer Krisa nach der anderen momentan geschuettelt!!

Hast Du Parkinson oder Schüttellähmung? Was schreibst Du da für einen Scheiß zusammen?

Thauris
16.09.2008, 17:02
Hast Du Parkinson oder Schüttellähmung? Was schreibst Du da für einen Scheiß zusammen?


Nicht ganz, eigentlich gehört die in die Geschlossene.

Man lernt ein paar Klatschspaltenschlagzeilen auswendig und trompetet die mit dümmlicher Inbrunst immer wieder aufs neue in die Luft ohne auf Gegenargumente oder Frage einzugehen - basta!

Aldebaran
16.09.2008, 21:04
Die Tausend totgebombten Zivilisten jedoch nicht mehr.

Ein Kriegsverbrechen, dass noch immer nach Bestrafung der Kriegsverbrecher ruft.


Die Tötung von Zivilisten in einem Krieg ist per se kein Kriegsverbrechen. Eine kriegführende Partei ist nicht verpflichtet, sich von menschlichen Schutzschilden von militärischen Aktionen abhalten zu lassen. Es gilt nur das Prinzip der Verhältnismäßigkeit, und das ist im Libanon gewahrt worden. Selbst wenn die 1000 Toten wirklich "Zivilisten" gewesen sein sollten, ist das für einen intensiven Bombenkrieg keine allzu große Zahl.

FranzKonz
16.09.2008, 21:09
Nicht ganz, eigentlich gehört die in die Geschlossene.

Man lernt ein paar Klatschspaltenschlagzeilen auswendig und trompetet die mit dümmlicher Inbrunst immer wieder aufs neue in die Luft ohne auf Gegenargumente oder Frage einzugehen - basta!

Typisch weibliches Diskussionsverhalten eben. :cool2:

Dayan
16.09.2008, 21:10
Die Tausend totgebombten Zivilisten jedoch nicht mehr.

Ein Kriegsverbrechen, dass noch immer nach Bestrafung der Kriegsverbrecher ruft.Hätte Israel das getan was getan wereden muss hätte der Libanom 100000 Toten.dann würden die sich es 3x überlegen ob sie den hisbollah gewähren lassen wollen oder nicht.Aber im Nächsten Krieg können wir es gerne nachholen.

Frei-denker
16.09.2008, 22:05
Die Tötung von Zivilisten in einem Krieg ist per se kein Kriegsverbrechen. .

Zynismus - mehr fällt mir angesichts dieser Menschenverachtung nicht mehr ein.

Aldebaran
16.09.2008, 22:16
Zynismus - mehr fällt mir angesichts dieser Menschenverachtung nicht mehr ein.

Es ist aber so. Das Völkerrecht ist eigentlich ein Staatenrecht und die Staaten haben kein Interesse, ihre Handlungsfähigkeit vollständig stranguliert zu sehen. Es kann nicht sein, dass ein nichtstaatlicher Akteur machen kann, was er will, um sich dann hinter zivilen Schutzschilden vor jeglicher Reaktion des provozierten Staates in Sicherheit begeben zu können. Eine Bevölkerung haftet eben auch immer bis zu einem gewissen Grade für ihren Staat.