PDA

Vollständige Version anzeigen : In Gedenken



Misteredd
12.09.2008, 12:08
an Mischa Meier

geb. 18.10.1978

gefallen

27.08.2008

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/09/adam_meier.jpg


Ist es angemessen, hier von gefallen zu reden ?

Oder tarnen wir unseren Krieg als unglücklich umgekommen ?

Eldrad Ulthran
12.09.2008, 12:14
Ja, denn er ist für sein (unser) Land gestorben, das er geschworen hat zu verteidigen.

cajadeahorros
12.09.2008, 12:15
Für die ersten Gefallenen des I. WK gab es auch noch vom Kaiser persönlich unterschriebene Beileidsbriefe. Nach einigen 10.000 Toten wurde diese Praxis stillschweigend eingestellt...

Das soll jetzt bitte nicht das Andenken an den Verstorbenen verunglimpfen sondern nur darauf hinweisen wie weit der Dank des Vaterlandes, für das man sich abknallen lässt, in der Regel geht. Keine fünf Meter weit.

Edmund
12.09.2008, 12:45
Ja, denn er ist für sein (unser) Land gestorben, das er geschworen hat zu verteidigen.
Unser Land ist Afghanistan?

Dieser Soldat versuchte, usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen, und ist dabei kläglich gescheitert.
Mögen ihm weitere folgen, damit dieser Wahnsinns-Einsatz endlich gestoppt wird.

Alfred
12.09.2008, 12:56
Ja, Gefallen ist die richtige Bezeichnung. So wie die anderen 68 Toten vor ihm.

Krzyzak
12.09.2008, 12:59
Er ist gefallen für die Ehre und Freiheit des Deutschen Volkes. Er hat versucht diese Freiheit den Afghanen zu vermitteln.

Dieser Kamerad bleibt uns im Gedächtnis.

Allerdings finde ich es nicht gut, daß Du diesen Zeitungsartikel mit Adresse etc. hier veröffentlichst.

PeterH
12.09.2008, 13:01
Ja, Gefallen ist die richtige Bezeichnung. So wie die anderen 68 Toten vor ihm.

Ich persönlich finde das Wort "Gefallen" auch nur eine Verniedlichung der Tatsachen.

Misteredd
12.09.2008, 13:06
Ich persönlich finde das Wort "Gefallen" auch nur eine Verniedlichung der Tatsachen.


Sicher, aber so eine Zeitung wird auch von Kindern gelesen oder durchgeblättert.
Von einer Bombe zerrissen passt da nicht gut.

Unglücklich umgekommen trifft den Kern auch nicht, weil das nach Unfall klingt.

Welchen Begriff würdest Du vorschlagen?

uzi
12.09.2008, 13:07
Unser Land ist Afghanistan?
Dieser Soldat versuchte, usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen, und ist dabei kläglich gescheitert. Mögen ihm weitere folgen, damit dieser Wahnsinns-Einsatz endlich gestoppt wird.

Du bist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Und offensichtlich hast du nicht gedient.

Ein Soldat gehorcht seinen Befehlen, nichts Anderes. Er hat dort keine persönlichen Ambitionen, geschweige denn "usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen". Er hat einen Auftrag zu erfüllen und tut seine Pflicht. Nix anderes.

Dass du weiteren Deutschen Soldaten den Tod wünschst, katapultiert dich als Deutschen in die Liga der Schwachsinnigsten aller Rechten.

Für jeden Deutschen bist du eine Schande und zugleich das Paradebeispiel, wie abgrundtief deutschfeindlich und dämlich die Nazis sind!

Krzyzak
12.09.2008, 13:09
Du bist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Und offensichtlich hast du nicht gedient.

Ein Soldat gehorcht seinen Befehlen, nichts Anderes. Er hat dort keine persönlichen Ambitionen, geschweige denn "usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen". Er hat einen Auftrag zu erfüllen und tut seine Pflicht. Nix anderes.

Dass du weiteren Deutschen Soldaten den Tod wünschst, katapultiert dich als Deutschen in die Liga der Schwachsinnigsten aller Rechten.

Für jeden Deutschen bist du eine Schande und zugleich das Paradebeispiel, wie abgrundtief deutschfeindlich und dämlich die Nazis sind!

*unterschreib*

Misteredd
12.09.2008, 13:10
Du bist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Und offensichtlich hast du nicht gedient.

Ein Soldat gehorcht seinen Befehlen, nichts Anderes. Er hat dort keine persönlichen Ambitionen, geschweige denn "usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen". Er hat einen Auftrag zu erfüllen und tut seine Pflicht. Nix anderes.

Dass du weiteren Deutschen Soldaten den Tod wünschst, katapultiert dich als Deutschen in die Liga der Schwachsinnigsten aller Rechten.

Für jeden Deutschen bist du eine Schande und zugleich das Paradebeispiel, wie abgrundtief deutschfeindlich und dämlich die Nazis sind!


Vollkommen richtig!

PeterH
12.09.2008, 13:18
Welchen Begriff würdest Du vorschlagen?

Ich würde mich an dem Begriff "Killed in Action" orientieren. Das finde ich treffender als "Gefallen".

Edmund
12.09.2008, 13:20
Du bist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Und offensichtlich hast du nicht gedient.

Ein Soldat gehorcht seinen Befehlen, nichts Anderes. Er hat dort keine persönlichen Ambitionen, geschweige denn "usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen". Er hat einen Auftrag zu erfüllen und tut seine Pflicht. Nix anderes.

Dass du weiteren Deutschen Soldaten den Tod wünschst, katapultiert dich als Deutschen in die Liga der Schwachsinnigsten aller Rechten.

Für jeden Deutschen bist du eine Schande und zugleich das Paradebeispiel, wie abgrundtief deutschfeindlich und dämlich die Nazis sind!
Machst Du dich gerne zum Affen?
Ein Zionist der sich um Deutschfreundlichkeit kümmert! :))

Ein Soldat, der seine Heimat liebt, verweigert Befehle von fremden Imperialisten, die völkerrechtswidrige Angriffskriege führen.
Wer sich von diesem Regime als Soldat kaufen lässt, kann nicht mit der Unterstützung des deutschen Volkes rechnen, so einfach ist das.

Krzyzak
12.09.2008, 13:23
Machst Du dich gerne zum Affen?
Ein Zionist der sich um Deutschfreundlichkeit kümmert! :))

Ein Soldat, der seine Heimat liebt, verweigert Befehle von fremden Imperialisten, die völkerrechtswidrige Angriffskriege führen.
Wer sich von diesem Regime als Soldat kaufen lässt, kann nicht mit der Unterstützung des deutschen Volkes rechnen, so einfach ist das.

Right or wrong - my country :]

MorganLeFay
12.09.2008, 13:25
Gefallen.

wtf
12.09.2008, 13:28
//So Leute, ab hier bitte etwas freundlicher.

Freikorps
12.09.2008, 13:29
Ehre seinem Andenken!

Haspelbein
12.09.2008, 13:47
Gefallen ist fuer den Tod im Dienst der richtige Ausdruck. Da braucht man keine Anglizismen.

uzi
12.09.2008, 13:47
Machst Du dich gerne zum Affen?
Ein Zionist der sich um Deutschfreundlichkeit kümmert! :))
Ein Soldat, der seine Heimat liebt, verweigert Befehle von fremden Imperialisten, die völkerrechtswidrige Angriffskriege führen.
Wer sich von diesem Regime als Soldat kaufen lässt, kann nicht mit der Unterstützung des deutschen Volkes rechnen, so einfach ist das.

Erstens bin ich Deutscher jüdischen Glaubens. Zweitens war ich Soldat, auch in Deutschland. Deshalb habe ich jede Berechtigung, die Verunglimpfung eines gefallenen Kameraden anzuprangern.

Da du dich offensichlich von deiner soldatischen Pflicht gedrückt hast - untauglich?? wäre verständlich :cool2: - und du von Befehlsketten incl. politischer Verantwortlichkeit keinen blassen Schimmer hast, sei dir der restliche Schmonzes mangels deines Erkenntnisproblems verziehen...:D

Hemera
12.09.2008, 13:57
Ehre seinem Andenken!

Dem schliesse ich mich an.

Wahabiten Fan
12.09.2008, 14:11
Wer sich von diesem Regime als Soldat kaufen lässt, kann nicht mit der Unterstützung des deutschen Volkes rechnen, so einfach ist das.

:lach:

Wieviel Prozent des "deutschen Volkes" sympathisieren gleich nochmal mit den braunen Konsorten?:cool2:

Euer Größenwahn übertrifft ja noch den eures "Föhrers"!:))

uzi
12.09.2008, 14:18
:lach:

Wieviel Prozent des "deutschen Volkes" sympathisieren gleich nochmal mit den braunen Konsorten?:cool2:

Euer Größenwahn übertrifft ja noch den eures "Föhrers"!:))

Du meintest Promille, egal wo sie beim Braunbatzen auftauchen...:cool2:

Alfred
12.09.2008, 14:19
Du bist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Und offensichtlich hast du nicht gedient.

Ein Soldat gehorcht seinen Befehlen, nichts Anderes. Er hat dort keine persönlichen Ambitionen, geschweige denn "usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen". Er hat einen Auftrag zu erfüllen und tut seine Pflicht. Nix anderes.

Dass du weiteren Deutschen Soldaten den Tod wünschst, katapultiert dich als Deutschen in die Liga der Schwachsinnigsten aller Rechten.

Für jeden Deutschen bist du eine Schande und zugleich das Paradebeispiel, wie abgrundtief deutschfeindlich und dämlich die Nazis sind!

Mit den Nazis oder Rechten hat dieser Kerl nix am Hut. Solche fordrungen kommen von der Linkspartei in diesem Land.

Alfred
12.09.2008, 14:20
:lach:

Wieviel Prozent des "deutschen Volkes" sympathisieren gleich nochmal mit den braunen Konsorten?:cool2:

Euer Größenwahn übertrifft ja noch den eures "Föhrers"!:))

So ca 30 % werden es sein, leider auch solche Hohlbratzen.

Alfred
12.09.2008, 14:21
Die scheint jeglicher Respekt vor dem Menschen zu fehlen. Ich hoffe das wenn du mal stirbst, das man dir ins Grab oder in die Urne scheißt.

P.S.: Das ist eine Beleidigung und sollte das Team der Meinung sein, das das saktioniert werden sollte, das ist es mir wert.

Ich schließe mich an. Eventuell ist die Strafe dann auch halbiert. Der Kerl hat sie nicht mehr alle.

uzi
12.09.2008, 14:22
Mit den Nazis oder Rechten hat dieser Kerl nix am Hut. Solche fordrungen kommen von der Linkspartei in diesem Land.

Nein, er ist bekennender Nazi resp. NPD-Anhänger. Ein besonders einfach gestricktes Exemplar. An seinen Beiträgen unschwer zu erkennen...

PeterH
12.09.2008, 14:31
Gefallen ist fuer den Tod im Dienst der richtige Ausdruck. Da braucht man keine Anglizismen.

Wer sagt das man Anglizismen braucht. Ich sagt das ich mich an dem KIA der angloamerikanischen Streitkräfte orientieren würde. Heraus käme ein "Todesfall durch feindliche Handlungen".

Alfred
12.09.2008, 14:33
Nein, er ist bekennender Nazi resp. NPD-Anhänger. Ein besonders einfach gestricktes Exemplar. An seinen Beiträgen unschwer zu erkennen...

Oh mein Gott. Du hast recht.

Wahabiten Fan
12.09.2008, 14:41
So ca 30 % werden es sein, leider auch solche Hohlbratzen.

Komisch und warum merkt man dann bei den Wahlen nichts von diesen 30 Prozent?

Achso, das hatte ich jetzt ganz vergessen:

Die Wahlergebnisse werden ja vom "Weltjudentum" gefälscht.:cool2:

Was seid ihr doch für lächerliche Schwätzer!germane

Schaschlik
12.09.2008, 14:57
Unser Land ist Afghanistan?

Dieser Soldat versuchte, usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen, und ist dabei kläglich gescheitert.
Mögen ihm weitere folgen, damit dieser Wahnsinns-Einsatz endlich gestoppt wird.

Ist das nicht die selbe Argumentationslinie wie die des verpönten, 5 Jahre alten Posters auf bamm.de?

uzi
12.09.2008, 15:48
Ist das nicht die selbe Argumentationslinie wie die des verpönten, 5 Jahre alten Posters auf bamm.de?

Die Linie ist ähnlich, Edmund ist jedoch ein Braunbatz, kein Linker...

eintiroler
12.09.2008, 17:44
Er ist für sein Land gestorben. Das ist die einzig wichtige Sache. Egal ob man eine andere Überzeugung hat oder gegen diesen Krieg ist.

Ruhe in Frieden. +

Haspelbein
12.09.2008, 17:47
Wer sagt das man Anglizismen braucht. Ich sagt das ich mich an dem KIA der angloamerikanischen Streitkräfte orientieren würde. Heraus käme ein "Todesfall durch feindliche Handlungen".

"Todesfall durch feindliche Handlungen" hoert sich fuer mich wie eine Umschreibung eines Sackes als "flexibler transportabler Schuettgutbehaelter" an. Man kann an seinem Einsatz zweifeln, aber nicht, dass er im Einsatz verstorben ist. Der Soldat ist gefallen. Wesentlich einfacher und treffender kann man es kaum ausdruecken.

Alfred
12.09.2008, 17:59
Komisch und warum merkt man dann bei den Wahlen nichts von diesen 30 Prozent?

Achso, das hatte ich jetzt ganz vergessen:

Die Wahlergebnisse werden ja vom "Weltjudentum" gefälscht.:cool2:

Was seid ihr doch für lächerliche Schwätzer!germane

Die meisten sind bei den Nichtwählern du Schwätzer...

PeterH
12.09.2008, 18:32
"Todesfall durch feindliche Handlungen" hoert sich fuer mich wie eine Umschreibung eines Sackes als "flexibler transportabler Schuettgutbehaelter" an. Man kann an seinem Einsatz zweifeln, aber nicht, dass er im Einsatz verstorben ist. Der Soldat ist gefallen. Wesentlich einfacher und treffender kann man es kaum ausdruecken.
Gefallene können aber wieder aufstehen. Außerdem gibt es noch gefallene Frauen. Also ist das Wort für einen getöteten Soldaten absolut nicht treffend. Allerdings hat sich das Wort in den letzten paar-hundert Jahren eingebürgert und jeder weiß was gemeint ist. Ist mir eigentlich auch wurscht wie man den Tod eine Soldaten nennt - aufstehen wird er keinesfalls mehr.

Wahabiten Fan
12.09.2008, 18:38
Die meisten sind bei den Nichtwählern du Schwätzer...

Hab ich mir gedacht. Wie solls auch anders sein!

UND WARUM WÄHLEN "DIESE TOITSCHEN PATRIOTEN" DANN NICHT!!??

sondern lassen die NPD/DVU dort wo sie hingehört, nämlich im Promillebereich.:hihi:

henriof9
12.09.2008, 18:40
Unser Land ist Afghanistan?

Dieser Soldat versuchte, usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen, und ist dabei kläglich gescheitert.
Mögen ihm weitere folgen, damit dieser Wahnsinns-Einsatz endlich gestoppt wird.

Dein Intellekt entspricht noch nicht mal dem einer Stubenfliege.



Es tut mir sehr Leid um den gefallen Soldaten und mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Stanley_Beamish
12.09.2008, 18:53
Machst Du dich gerne zum Affen?
Ein Zionist der sich um Deutschfreundlichkeit kümmert! :))

Ein Soldat, der seine Heimat liebt, verweigert Befehle von fremden Imperialisten, die völkerrechtswidrige Angriffskriege führen.
Wer sich von diesem Regime als Soldat kaufen lässt, kann nicht mit der Unterstützung des deutschen Volkes rechnen, so einfach ist das.

Nazis sprechen nicht für das deutsche Volk.
Schämst Du Dich nicht, selbst in einem Beileidsstrang für einen gefallenen Soldaten Deine braune Gülle auszukotzen?

RDX
12.09.2008, 19:17
Du bist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Und offensichtlich hast du nicht gedient.

Ein Soldat gehorcht seinen Befehlen, nichts Anderes. Er hat dort keine persönlichen Ambitionen, geschweige denn "usraelische Imperial-Interessen zu verteidigen". Er hat einen Auftrag zu erfüllen und tut seine Pflicht. Nix anderes.

Dass du weiteren Deutschen Soldaten den Tod wünschst, katapultiert dich als Deutschen in die Liga der Schwachsinnigsten aller Rechten.

Für jeden Deutschen bist du eine Schande und zugleich das Paradebeispiel, wie abgrundtief deutschfeindlich und dämlich die Nazis sind!

:top: :top: :top:

Ich als Nationalkonservativer glaube sowieso nicht, dass die Braunen Deutschland lieben, wie sie dieses immer vorgeben.

Braune sind Faschisten und die lieben zu allererst die Gewalt.
Am besten gegen Menschen, die sich nicht wehren können.
Was dies über ihre Psyche aussagt, ist ja wohl klar.

Misteredd
12.09.2008, 19:22
Die Linie ist ähnlich, Edmund ist jedoch ein Braunbatz, kein Linker...

Ich dachte der wäre Türke?

Gehirnnutzer
13.09.2008, 08:32
Wenn ich Edmuns Posting sehe, bin ich froh, das es auch andere Menschen gibt, die wissen was Respekt ist:

http://de.youtube.com/watch?v=cIlo2hL1tLk&feature=related

Insbesondere dir, Edmund lege ich die letzte Minute diese Videos ans Herz, obwohl ich bezweifle das dir andere Menschen wirklich von Bedeutung sind.