PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationssenatorin Knake-Werner wirbt f.Toleranz gegenüber dem Kopftuch



Tratschtante
12.09.2008, 10:08
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E365EB6D64B8949BCBF8B1A2CA5755C5E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Integrationssenatorin? Was ist denn das für ein Job? Die Böhmer ist doch für Integration zuständig. Wieviele Pöstchen gibt's eigentlich in diesem Bereich?

steffel
12.09.2008, 10:13
O mann, man gewinnt den Eindruck, dass die schlimmsten Multikultifaschisten immer aus Berlin kommen.

elas
12.09.2008, 10:13
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E365EB6D64B8949BCBF8B1A2CA5755C5E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Integrationssenatorin? Was ist denn das für ein Job? Die Böhmer ist doch für Integration zuständig. Wieviele Pöstchen gibt's eigentlich in diesem Bereich?

Warum glaubt diese deutsche Doppelnamen-Tussi es besser zu verstehen als die türkischstämmigen Frauenrechtlerinnen Seyran Ates und Serap Cileli .
Im „Focus“ hatte Cileli die Schrift einen „Kniefall vor dem Fundamentalismus“ genannt, Ates bezeichnete sie als „Pamphlet für den Fundamentalismus“.

Genau das ist es nach meiner Meinung auch.
Ich habe 4 Jahre Iran-Erfahrung.....2 Jahre Shah und 2 Jahre Khomeini und traue mir zu das richtig zu beurteilen.

steffel
12.09.2008, 10:20
Warum glaubt diese deutsche Doppelnamen-Tussi es besser zu verstehen als die türkischstämmigen Frauenrechtlerinnen Seyran Ates und Serap Cileli .
Im „Focus“ hatte Cileli die Schrift einen „Kniefall vor dem Fundamentalismus“ genannt, Ates bezeichnete sie als „Pamphlet für den Fundamentalismus“.

Genau das ist es nach meiner Meinung auch.
Ich habe 4 Jahre Iran-Erfahrung.....2 Jahre Shah und 2 Jahre Khomeini und traue mir zu das richtig zu beurteilen.

Ganz einfach, diese Frau ist Multikultifaschistin, sowas interessiert die doch nicht.

lupus_maximus
12.09.2008, 10:24
Ganz einfach, diese Frau ist Multikultifaschistin, sowas interessiert die doch nicht.
Sie muß doch ihre Klappe aufmachen, sonst kommt noch einer auf die Idee, daß sie eigentlich überflüssig ist!
Was man eigentlich bei 90 % aller linken PöstcheninhaberInnen voraussetzen kann!

wtf
12.09.2008, 10:25
Die Weltformel geht so:

a) Doppelname
b) Funktionsloses Amt mit hübschem Name (Integration, Ausgleich, Interkulturell o.ä.)
c) Steuerfinanzierung

Daraus bastelt dann ein Zufallsgenerator on the fly solche wohldotierten Pöstchen:

Beisitzende des Migrationsausschusses Zackenberg-Dummenschwall

StaatssekretärIn für interkulturelle Dialogarbeit Wiedehopf-Schlingelberg

Abgesandte des soziofemininen Kommunikationsbüros Kreuzberg e.V. Süleyman-Dotterweich

Tratschtante
12.09.2008, 11:11
Die Weltformel geht so:

a) Doppelname
b) Funktionsloses Amt mit hübschem Name (Integration, Ausgleich, Interkulturell o.ä.)
c) Steuerfinanzierung

Daraus bastelt dann ein Zufallsgenerator on the fly solche wohldotierten Pöstchen:

Beisitzende des Migrationsausschusses Zackenberg-Dummenschwall

StaatssekretärIn für interkulturelle Dialogarbeit Wiedehopf-Schlingelberg

Abgesandte des soziofemininen Kommunikationsbüros Kreuzberg e.V. Süleyman-Dotterweich

:hihi: :top:

McDuff
12.09.2008, 11:12
Nun habt euch doch nich so! Die Frau tut doch nur das wofür sie bezahlt wird...

lupus_maximus
12.09.2008, 11:24
Nun habt euch doch nich so! Die Frau tut doch nur das wofür sie bezahlt wird...
Wenn sie dies nicht tun würde für das sie bezahlt wird, würde es auch keinem auffallen.
Wenn in Hartz IV solche Pöstchen gut bezahlt würden wäre, sie eigentlich Anwärterin für ALG II. Genau so unnütz!

McDuff
12.09.2008, 11:28
Wenn sie dies nicht tun würde für das sie bezahlt wird, würde es auch keinem auffallen.
Wenn in Hartz IV solche Pöstchen gut bezahlt würden wäre, sie eigentlich Anwärterin für ALG II. Genau so unnütz!


Weißt du denn von wem sie bezahlt wird? Ich meine wirklich bezahlt.....

Hexenhammer
12.09.2008, 11:40
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E365EB6D64B8949BCBF8B1A2CA5755C5E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Integrationssenatorin? Was ist denn das für ein Job? Die Böhmer ist doch für Integration zuständig. Wieviele Pöstchen gibt's eigentlich in diesem Bereich?

Das ist eine führende Position in der Überfremdungsbehörde.

Atheist
12.09.2008, 11:45
die "rote Heidi" mal wieder:rolleyes:

harlekina
12.09.2008, 11:46
...............schildert das achtzehn Seiten starke Heftchen Diskriminierungserfahrungen von kopftuchtragenden Frauen am Arbeits- und Ausbildungsplatz, bei der Wohnungssuche und im Gesundheitswesen.
Man sollte ergründen, ob besagte Damen wirklich nur wegen des Kopftuches diskriminiert wurden, oder ob auch andere Gründe - beim Arbeitsplatz evtl. mangelnde Qualifikation - vorliegen.

lupus_maximus
12.09.2008, 11:51
Weißt du denn von wem sie bezahlt wird? Ich meine wirklich bezahlt.....
Nach meinen Vermutungen könnte sie von den Saudis bezahlt werden, die sahnen genug ab vom Öl.

steffel
12.09.2008, 11:51
Man sollte ergründen, ob besagte Damen wirklich nur wegen des Kopftuches diskriminiert wurden, oder ob auch andere Gründe - beim Arbeitsplatz evtl. mangelnde Qualifikation - vorliegen.

Als Unternehmer würde ich niemals eine Frau mit Kopftuch einstellen; solche Leute bewegen sich im äusserst konservativem islamischen Milieu. Sogar viele Türken und Araber lehnen diese Leute ab.

luis_m
12.09.2008, 11:51
Ehem. DKP-Mitglied dann PDS und nun bei den LINKEN, na wenn das kein Lebenslauf ist, der als Befähigungsnachweis für so ein Pöstchen vorgelegt werden muß, dann würde was nicht stimmen im MUKU-Puff Berlin.
Ein geschickter Schachzug um an die Stimmen der MIHIGRUS zu gelangen, mehr aber auch nicht.

harlekina
12.09.2008, 11:53
Als Unternehmer würde ich niemals eine Frau mit Kopftuch einstellen; solche Leute bewegen sich im äusserst konservativem islamischen Milieu. Sogar viele Türken und Araber lehnen diese Leute ab.

Als Unternehmer muß ich darauf achten, wie meine Angestellten mit den Kunden umgehen. Wenn nun Kunden dabei sind, die nicht von einem Kopftuch bedient werden wollen, muß ich eben Prioritäten setzen.

steffel
12.09.2008, 11:54
Nach meinen Vermutungen könnte sie von den Saudis bezahlt werden, die sahnen genug ab vom Öl.#

Leider werden diese fundamentalen Staaten wie Saudi-Arabien mit sehr sehr vielen Petrodollars überschüttet, die unter anderem auch in die Verbreitung des Islams investiert werden.

Strandwanderer
12.09.2008, 11:59
Weißt du denn von wem sie bezahlt wird? Ich meine wirklich bezahlt.....

Gute Frage!

lupus_maximus
12.09.2008, 12:07
Gute Frage!
Es könnte allerdings auch schwarze Kassen bei den Amis geben!
Ziel, Europa als Konkurrent auszuschalten, speziell die Deutschen.

steffel
12.09.2008, 12:13
Es könnte allerdings auch schwarze Kassen bei den Amis geben!
Ziel, Europa als Konkurrent auszuschalten, speziell die Deutschen.

Ist leider auch möglich