PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf



M. Aflak
11.09.2008, 21:07
Roter Jihad statt Schwarzer Kreuzzug in Bayern! Das hat sich der Huber anders vorgtestellt. Schwarze Basis driftet immerweiter nach LINKS.


Ehemaliges CSU-Mitglied

Provokation von links

Ausgerechnet am Gründungstag der CSU wollen ehemalige Mitglieder am Marienplatz zur Wahl der Linken aufrufen - unter ihnen der Münchner Peter Aschenbrenner.
Interview: Anna Fischhaber (muenchen@sueddeutsche.de)
http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/564/309500/linkszb-1220965932.jpg
Peter Aschenbrenner war neun Jahre lang Mitglied bei der CSU, bei der Landtagswahl 2008 kandidiert er für die Linke.
Foto: oh http://pix.sueddeutsche.de/img/g_.gif Gerade hat CSU-Parteichef Erwin Huber zum Kreuzzug gegen die Linke aufgerufen, nun schlagen ehemalige Mitglieder zurück - unter ihnen der Münchner Peter Aschenbrenner. 1998 trat er nach neun Jahren aus der CSU aus. Gemeinsam mit anderen Ex-CSUlern will er am Freitag im Ratskeller am Marienplatz zur Wahl der Linkspartei aufrufen - hier begann am 12. September vor 63 Jahren die Geschichte der CSU.
...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/564/309500/text/












Ex-CSU-Mitglieder machen sich für Linke stark

(31) (http://www.welt.de/politik/article2428805/Ex-CSU-Mitglieder-machen-sich-fuer-Linke-stark.html#article_comment) Von Thomas Vitzthum 11. September 2008, 13:35 Uhr
CSU-Chef Erwin Huber hat für den bayerischen Wahlkampf einen Kreuzzug gegen die Linkspartei angekündigt. Er erwartet, dass die Partei geschlossen hinter ihm steht. Doch ganz so einfach ist der Wahlkampf in Bayern nicht. Manche, die lange der CSU verbunden waren, nehmen nun die Linken in Schutz.
Wenn Touristen aus den Gewölben des Münchner Ratskellers ans Tageslicht treten, bringen sie meist Dutzende Fotos ihres Essens mit. Schweinsbraten, Blaukraut, Ente und Knödel hier soll Bayern „typisch“ sein. Irgendwie typisch ist es auch, was sich heute im Ratskeller zuträgt, wird den Bayern doch auch ein Gespür für humorige Gemeinheiten nachgesagt. Der Aufruf dreier ehemaliger CSU-Mitglieder zur Wahl der Linken ist eine Watschn, die die Christsozialen ausgerechnet an ihrem Geburtstag trifft. Vor 63 Jahren, am 12. September 1945, hielten 20 Gleichgesinnte die Gründungsversammlung der „Bayerischen Christlich-Sozialen Union“ ab. Wo? Natürlich in eben jenem Ratskeller, den sich die Linke für ihren Aufruf reserviert hat. Die Geburtstagsfeier fällt aus. Bayerischer Defiliermarsch? Bitte nicht.
...


http://www.welt.de/politik/article2428805/Ex-CSU-Mitglieder-machen-sich-fuer-Linke-stark.html

Lichtblau
11.09.2008, 21:11
Ist ja lustig. Von der CSU in die Linkspartei? Wahrscheinlich Leute die das S im Namen ernst genommen haben.

M. Aflak
11.09.2008, 21:12
Ist ja lustig. Von der CSU in die Linkspartei? Wahrscheinlich Leute die das S im Namen ernst genommen haben.


Das C und das S. Und weitere werden folgen. ließ vor allem den zweiten Artikel. Auch Christlich ist die CSU nicht mehr. Oder wie christlich ist Genmais?

Deutschmann
11.09.2008, 21:48
Dreckiges Veräterpack.

Manfred_g
11.09.2008, 22:20
Ich sehe es mal positiv: je mehr die CSU von dieser Mischpoke gesäubert ist, umso unbesorgter kann man sie wieder wählen!

Jodlerkönig
11.09.2008, 22:21
...wayne...interesierts...momentan siehts nach umfragen so aus, daß die linken den landtag nur von aussen sehen.

Skorpion968
11.09.2008, 22:24
Auch Christlich ist die CSU nicht mehr. Oder wie christlich ist Genmais?

:)) :top:

Jodlerkönig
11.09.2008, 22:38
es ist schon geil zu sehen, wie ein schwindliger muselbruder und ein gescheiterter linker nach jedem halm greifen, der sich noch nicht mal bietet :))

ps. heute hab ich das wohl dümmste wahlplakat gesehen, daß es geben kann....natürlich von der linkspartei (arbeitsscheuen und dummkopfsammelstelle)
und der slogan lautete

""BAYERN FÜR ALLE""

mann mann was für gesockse.......es war gleich neben dem plakat "orginal sozial"

ja da ist der oben genannte wirklich zu einer toptruppe übergetreten :)) :)) :))

PeterH
11.09.2008, 22:48
Ex-CSU-Mitglieder machen sich für Linke stark

Bescheuerte Zeitungen. Vielleicht war er auch ml in 'nem Fußballverein dann würde die Überschrift lauten: Ex-Fußballer machen sich für Linke stark. Oder vielleicht waren sie mal im Puff, dann wäre die Schlagzeile gut für die Bild: Fesseln, Ficken, Linke wählen.

M. Aflak
11.09.2008, 23:03
Und weiter geht's - Übertritte II
die rote Flut steigt weiter an. Bis ins Voralpenland. :top:


09.09.2008 16:01 Uhr
Ehemaliger bayerischer ver.di-Vize wechselt von der SPD zur Linken
München - Aus Protest gegen den neuen Kurs der SPD ist der frühere bayerische ver.di-Vizevorsitzende Michael Wendl nach 36 Jahren aus der SPD ausgetreten und zur Linken gewechselt.
Zweieinhalb Wochen vor der bayerischen Landtagswahl rief er am Dienstag offen dazu auf, am 28. September für die Linkspartei zu stimmen. Wendl begründete seinen Schritt unter anderem mit dem Festhalten der SPD- Führung an der “Agenda 2010“-Politik der früheren Regierung unter Kanzler Gerhard Schröder, wie die bayerische Linke mitteilte.
...



http://www.merkur-online.de/politik/art8808,962736

M. Aflak
11.09.2008, 23:05
Dreckiges Veräterpack.

Verrat an den Feinden des Volkes (CDUCSUSPDGrüneFDP) ist zutiefst Patriotisch! :]

Preuße
12.09.2008, 01:23
Aflak du wirst sehen, dass die Linken nicht einziehen werden, ist egal, wieviel sie jetzt den Medien für eine positive Berichterstattung spenden. Die Linken können mit Verantwortung nicht umgehen.

klartext
12.09.2008, 01:54
Verrat an den Feinden des Volkes (CDUCSUSPDGrüneFDP) ist zutiefst Patriotisch! :]

Witzbold. Grössere Landesverräter als die Linken hat es noch nie gegeben.
Rote Patrioten gibt es nicht. Aber gut, wenn die CSU von diesem Gesindel gesäubert wird. Das macht die CSU wählbarer.

M. Aflak
12.09.2008, 03:04
Aflak du wirst sehen, dass die Linken nicht einziehen werden, ist egal, wieviel sie jetzt den Medien für eine positive Berichterstattung spenden. Die Linken können mit Verantwortung nicht umgehen.


:)):)) Du bist eine Knalltüte. Wehrmacht verhrrlichen und so tun, als ob man wüßte was Verantwortung ist.:)):))

Ich breche ab. :lach:

DIE LINKE ist die einzige der Bundestagsparteien, die veratnwortlich gegenüber dem Volk, das sie gewählt hat handelt, sieht man mal vom etwas seltsamen LV Berlin ab.

Wenn rechtmäßig ausgezählt wird, ist die LINKE drin. Nur Wahlbetrug kann unseren Einzug stoppen.

Oder wie Hugo Chavez sagt: Die Revolution ist der Wille Gottes. Somit ist es auch der Einzug der LINKEN in den bayerischen Landtag ein Teilchen im weltweiten revolutionären Prozess.

Wir haben den Wind der Geschichte in den Segeln und haben sie richtig gesetzt: Volle Fahrt in den Landtag

http://de.youtube.com/watch?v=6jFRLUpN6Sc :]

http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI ;)




PS: "Klartext" ist immer noch auf ignore und bleibt da.

Freikorps
12.09.2008, 05:52
Lafontaine sprach im Münchner Gewerkschaftshaus vor 200 Zuhörern. Da sieht man mal den Stellenwert eurer Partei. Wenn sich in einer Millionenstadt wie München nur 200 Leute finden, die den Worten eures Vorsitzenden lauschen wollen, spricht das für sich!

Jodlerkönig
12.09.2008, 07:18
:)):)) Du bist eine Knalltüte. Wehrmacht verhrrlichen und so tun, als ob man wüßte was Verantwortung ist.:)):))

Ich breche ab. :lach:

DIE LINKE ist die einzige der Bundestagsparteien, die veratnwortlich gegenüber dem Volk, das sie gewählt hat handelt, sieht man mal vom etwas seltsamen LV Berlin ab.

Wenn rechtmäßig ausgezählt wird, ist die LINKE drin. Nur Wahlbetrug kann unseren Einzug stoppen.

Oder wie Hugo Chavez sagt: Die Revolution ist der Wille Gottes. Somit ist es auch der Einzug der LINKEN in den bayerischen Landtag ein Teilchen im weltweiten revolutionären Prozess.

Wir haben den Wind der Geschichte in den Segeln und haben sie richtig gesetzt: Volle Fahrt in den Landtag

http://de.youtube.com/watch?v=6jFRLUpN6Sc :]

http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI ;)




PS: "Klartext" ist immer noch auf ignore und bleibt da.bayern ist nicht berlin und schon gar nicht saarland. hier gibt es zwar auch dummheit, aber es hat keine seuchenartigen ausmaße angenommen wie im osten. :)
verdi-kasperl tritt zu den kommunisten über....wer ist verdi....wer ist der übergetretene....von wo ist der überhaupt übergetreten....

allein die gefahr, daß linke in den landtag kommen könnten, macht mich zum csu wähler....und da bin ich bei weiiiiiiiiiitem nicht der einzige :) und das, obwohl ich der csu-führung am liebsten manchmal eine runterhauen könnte.

Buella
12.09.2008, 10:15
...
DIE LINKE ist die einzige der Bundestagsparteien, die veratnwortlich gegenüber dem Volk, das sie gewählt hat handelt, sieht man mal vom etwas seltsamen LV Berlin ab.

Wenn rechtmäßig ausgezählt wird, ist die LINKE drin. Nur Wahlbetrug kann unseren Einzug stoppen.

Oder wie Hugo Chavez sagt: Die Revolution ist der Wille Gottes. Somit ist es auch der Einzug der LINKEN in den bayerischen Landtag ein Teilchen im weltweiten revolutionären Prozess.

...

DIE LINKE beweist doch gerade in Berlin, daß sie sich dem einheitsparteiischen Gleichschritt zur Verarschung der Massen unterwirft!

Ansonsten, mal abgesehen davon, daß DIE LINKEN einen massiv elementaren Fehler in ihrem Programm haben, nämlich den Solidarstaat (welchen ich in Form der ehemligen sozialen Marktwirtschaft befürworte) mit Menschen aus anderen Kulturen zu überfordern, welche eindrucksvoll demonstrieren, daß sie gar kein Interesse daran haben, sich zu solidarisieren, bzw. nur dieses System ausnutzen, finde ich DIE LINKE als Alternative zu der bestehenden Parteiendiktatur, als Protestpartei wählbar!

Dies resultiert natürlich auch aus der Tatsache, daß jegliche konservativ bürgerlichen Parteien von der Einheitsparteiendiktatur, den Medien oder Verbänden, etc... per se als "rechtspopulistisch, rechtsradikal, nationalsozialistisch, etc...", bevor sie überhaupt piep machen könnten, geschlachtet werden!

Dies läßt sich mit der LINKEN nicht macht, wird aber trotzdem versucht! Allerdings über die Schiene DDR-Vergangenheit!

Da sollte sich die Einheitsparteiendiktatur mal den Spiegel vorhalten!
Selbst die Wahnsinns-Blunzenkanzlerin (Ich mache nix, daher kann ich auch nix falsch machen!) ist ja nicht ganz unbelastet!

;)

elas
12.09.2008, 10:17
Verrat an den Feinden des Volkes (CDUCSUSPDGrüneFDP) ist zutiefst Patriotisch! :]



Versuch es doch mal mit arbeiten.......vielleicht ändert sich dann manches.

steffel
12.09.2008, 11:05
Roter Jihad statt Schwarzer Kreuzzug in Bayern! Das hat sich der Huber anders vorgtestellt. Schwarze Basis driftet immerweiter nach LINKS.


Gott sei dank haben linke Verbrecher in Bayern noch nicht so stark Fuss gefasst wie in Restdeutschland.

PeterH
12.09.2008, 11:19
Versuch es doch mal mit arbeiten.......vielleicht ändert sich dann manches.

:hihi: Das muss Elas gerade sagen.

klartext
12.09.2008, 12:22
Versuch es doch mal mit arbeiten.......vielleicht ändert sich dann manches.

Die linke Versagertruppe brauchen wir in Bayern sicher nicht. München würde dann nach kurzer Zeit so abgestürtzt sein wie Berlin.
Wie kannst du einen Linksaussen zum Arbeiten auffordern ? Mehr kann man solche Leute nicht beleidigen.
Noch nicht lange her, als ich in Berlin einen solchen Spinner fragte, wovon er denn lebe und was er arbeitet. " Ich arbeite doch nicht für dieses Schweinesystem " - war seine Antwort. Natürlich nimmt er das Sozi von diesem Schweinesystem gerne.

uzi
12.09.2008, 12:24
Eher geht ein Kamel durch's Nadelöhr als dass die Linke in Bayern in den Landtag einzieht.

Nix anders als vollkommen unbegründeter Zweckoptimusmus, wo der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Die Signatur des Strangerstellers spricht Bände, vermutlich schreibt er aus Haar oder Gabersee...:D

M. Aflak
12.09.2008, 12:26
Versuch es doch mal mit arbeiten.......vielleicht ändert sich dann manches.

Ich arbeite, du auch? Grade deshalb ja LINKE :)):)):))
Arbeiter und Angstellte wählen weit überdurchschnittlich LINKS, doofes Wesen. :D

PeterH
12.09.2008, 12:34
Ich arbeite, du auch? Grade deshalb ja LINKE :)):)):))
Arbeiter und Angstellte wählen weit überdurchschnittlich LINKS, doofes Wesen. :D

Unsinn. Die Linke ist besonders überdurchschnittlich erfolgreich in Stadtteilen mit einem hohen Anteil von Leistungsbeziehern.

Hemera
12.09.2008, 12:45
:)):)) Du bist eine Knalltüte. Wehrmacht verhrrlichen und so tun, als ob man wüßte was Verantwortung ist.:)):))

Ich breche ab. :lach:

DIE LINKE ist die einzige der Bundestagsparteien, die veratnwortlich gegenüber dem Volk, das sie gewählt hat handelt, sieht man mal vom etwas seltsamen LV Berlin ab.

Wenn rechtmäßig ausgezählt wird, ist die LINKE drin. Nur Wahlbetrug kann unseren Einzug stoppen.

Oder wie Hugo Chavez sagt: Die Revolution ist der Wille Gottes. Somit ist es auch der Einzug der LINKEN in den bayerischen Landtag ein Teilchen im weltweiten revolutionären Prozess.

Wir haben den Wind der Geschichte in den Segeln und haben sie richtig gesetzt: Volle Fahrt in den Landtag

http://de.youtube.com/watch?v=6jFRLUpN6Sc :]

http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI ;)




PS: "Klartext" ist immer noch auf ignore und bleibt da.

:vogel:

:lach: :lach: :lach:

Eher gefriert die Hölle, als dass die Bayern auf diese linken Vaterlandsverräter hereinfallen und diese Zecken in den LT wählen. Dass es allerdings auch unter Bayern den Einen oder Anderen Idioten gibt und dieses Gesocks vereinzelt wählt, sieht man ja an Dir, Musel.

Edmund
12.09.2008, 13:02
Ich gönne es der CDU/CSU, daß sich die Postkommunisten nun auch in Bayern ausbreiten.
Zeigt es doch, wie realitätsfern diese Union am Volk vorbei regiert.

M. Aflak
12.09.2008, 14:52
:vogel:

:lach: :lach: :lach:

Eher gefriert die Hölle, als dass die Bayern auf diese linken Vaterlandsverräter hereinfallen und diese Zecken in den LT wählen. Dass es allerdings auch unter Bayern den Einen oder Anderen Idioten gibt und dieses Gesocks vereinzelt wählt, sieht man ja an Dir, Musel.


Also Mathe war wohl noch nie Deine Stärke. Selbst wenn DIE LINKE dank Wahlfälschung knapp scheitern würde, kann man kaum von "vereinzelten" Wählern sprechen.

Als die FW das erste mal antraten, bekamen sie glaub ich 3,6%. Das werden wir auf jeden Fall toppen. Der Einzug der LINKEN ist nicht aufzuhalten, höchstens zu verzögern. :]

M. Aflak
12.09.2008, 14:58
Unsinn. Die Linke ist besonders überdurchschnittlich erfolgreich in Stadtteilen mit einem hohen Anteil von Leistungsbeziehern.


Die dank Kapitalistischer Einheitspartei ständig wachsende Unterschicht wählt natürlich noch überdruchschnittlicher LINKS. Aber eben auch Angestellte und Arbeiter. Denn Die wissen, daß sie bald zu ersteren zählen könnten. Der soziale Abstieg lauert überall dank der herrschenden Politik von schwarz-gelb, rot-grün, rot-schwarz und der freien Marktwirtschaft.

Das kannst Du gerne Nachprüfen auf der Wahl-Seite der ARD, wenn du es nicht glaubst. Ob Bremen 2007, Hessen, Nds oder HH 2008. Die Wahlanalysen sind eindeutig.

Wahabiten Fan
12.09.2008, 14:59
Also Mathe war wohl noch nie Deine Stärke. Selbst wenn DIE LINKE dank Wahlfälschung knapp scheitern würde, kann man kaum von "vereinzelten" Wählern sprechen.

Als die FW das erste mal antraten, bekamen sie glaub ich 3,6%. Das werden wir auf jeden Fall toppen. Der Einzug der LINKEN ist nicht aufzuhalten, höchstens zu verzögern. :]


Sag mal, du unterstellt anderen mangelnde Mathekenntnisse und schwafelst gleichzeig von möglichen Wahlfälschungen!? Können denn Linke nicht zählen und unterschreiben ohne zu wissen was sie unterschrieben haben?

"Muselchen" wie eine Stimmauszählung abläuft, sollte man schon wissen!:))

Übrigens, hast du im Fernsehen die Bilder vom Muammar und der "Condolenzia" gesehen?:cool2:

Hemera
12.09.2008, 15:01
Also Mathe war wohl noch nie Deine Stärke. Selbst wenn DIE LINKE dank Wahlfälschung knapp scheitern würde, kann man kaum von "vereinzelten" Wählern sprechen.

Als die FW das erste mal antraten, bekamen sie glaub ich 3,6%. Das werden wir auf jeden Fall toppen. Der Einzug der LINKEN ist nicht aufzuhalten, höchstens zu verzögern. :]

Ah ja, da wird vor dem Ereignis schon fleissig an einer Verschwörungstheorie gebastelt. Du hast doch einen Lattenschuss, Musel. :vogel:

M. Aflak
12.09.2008, 15:12
Sag mal, du unterstellt anderen mangelnde Mathekenntnisse und schwafelst gleichzeig von möglichen Wahlfälschungen!? Können denn Linke nicht zählen und unterschreiben ohne zu wissen was sie unterschrieben haben?

"Muselchen" wie eine Stimmauszählung abläuft, sollte man schon wissen!:))

Übrigens, hast du im Fernsehen die Bilder vom Muammar und der "Condolenzia" gesehen?:cool2:



Du redest Wirr. Hier geht es nicht um Unterscchriften zur Wahlzulassung, sondern um reale Wähler am Wahlabend.:hihi:


Im Gegensatz zu Dir habe ich shcon einmal selbst mit ausgezählt. Ich weiß also, daß Wahlfälschung durchaus möglich ist. Gerade die CSU hat in Bayern schon nachweißlich Wahlgefälscht.:]


Du leidest eindeutig an Hirnblähungen. Nur heiße Luft, aber keine Ahnung.


Übrigens: Ja habe ich gesehen. Was ist jetzt so besonderes daran, daß Rice Ghaddafi getroffen hat? Das ist normal zwiscchen Staaten und nennt sich Diplomatie.;( Oh mein Gott. Deine drei Gehirnzellen müssen sich sehr einsam fühlen.

PeterH
12.09.2008, 15:18
Die dank Kapitalistischer Einheitspartei ständig wachsende Unterschicht wählt natürlich noch überdruchschnittlicher LINKS. Aber eben auch Angestellte und Arbeiter.
Es ist anhand von Auszählungen zu Beweisen woher die Linke Wähler kommen. Deine Behauptung ist Haltlos und wird nicht wahrer wenn du sie ständig wiederholst.

M. Aflak
12.09.2008, 15:28
Es ist anhand von Auszählungen zu Beweisen woher die Linke Wähler kommen. Deine Behauptung ist Haltlos und wird nicht wahrer wenn du sie ständig wiederholst.


Zu etwa 2/3 von ex-SPD-Wählern und zu etwa 1/3 von ehemaligen Unions-Wählern. :]

Ich habe die ARD als Grundlage für meine "Behauptungen". Was hast DU? Nichts. Nur heiße Luft. :D:))

Wahabiten Fan
12.09.2008, 15:29
Im Gegensatz zu Dir habe ich shcon einmal selbst mit ausgezählt.

Ach komm! Und das obwohl du nur bis 10 zählen kannst! Naja, um die Stimmen der Linken zu zählen reicht das ja auch aus.

Wenn du tatsächlich mit ausgezählt hättest, dann wüsstest wovon du sprichst und das weißt du definitiv nicht. Obwohl, bei einem der so verblödet ist, daß er sogar zum Museltum konvertiert, weiß man nie.:))

Wahabiten Fan
12.09.2008, 15:37
Es ist anhand von Auszählungen zu Beweisen woher die Linke Wähler kommen. Deine Behauptung ist Haltlos und wird nicht wahrer wenn du sie ständig wiederholst.

Hör mal, zu dem hat der "Allahu" der Musels persönlich gesprochen!:)) (Das hat er tatsächlich hier in einem Beitrag geschrieben:lach:) Der hat so einen Schuss weg, den kannst du tatsächlich nicht für voll nehmen!

Die Frage ist nur, ob es für die Allgemeinheit nicht tatsächlich an der Zeit wäre, solche Typen nicht mehr frei rumlaufen zu lassen.:))

Freikorps
12.09.2008, 15:37
Eher geht ein Kamel durch's Nadelöhr als dass die Linke in Bayern in den Landtag einzieht.

Nix anders als vollkommen unbegründeter Zweckoptimusmus, wo der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Die Signatur des Strangerstellers spricht Bände, vermutlich schreibt er aus Haar oder Gabersee...:D

Dein Wort in Gottes Ohr! Wollen wir hoffen, daß es nicht genug Spinner, enttäuschte Grüne und SPD´ler sowie Ossis in München gibt, auf daß die rote Bande an der 5% Hürde scheitern möge!

elas
12.09.2008, 16:12
:hihi: Das muss Elas gerade sagen.

Ich arbeite werktäglich..............an der Verbesserung meines Golf-Handicaps.

Preuße
12.09.2008, 18:11
:)):)) Du bist eine Knalltüte. Wehrmacht verhrrlichen und so tun, als ob man wüßte was Verantwortung ist.:)):))

Ich breche ab. :lach:

DIE LINKE ist die einzige der Bundestagsparteien, die veratnwortlich gegenüber dem Volk, das sie gewählt hat handelt, sieht man mal vom etwas seltsamen LV Berlin ab.

Wenn rechtmäßig ausgezählt wird, ist die LINKE drin. Nur Wahlbetrug kann unseren Einzug stoppen.

Oder wie Hugo Chavez sagt: Die Revolution ist der Wille Gottes. Somit ist es auch der Einzug der LINKEN in den bayerischen Landtag ein Teilchen im weltweiten revolutionären Prozess.

Wir haben den Wind der Geschichte in den Segeln und haben sie richtig gesetzt: Volle Fahrt in den Landtag

http://de.youtube.com/watch?v=6jFRLUpN6Sc :]

http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI ;)




PS: "Klartext" ist immer noch auf ignore und bleibt da.

Ein paar Zitate zur Wehrmacht


Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd - nötigen mir Bewunderung ab.
Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im Zweiten Weltkrieg

Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht
aus wahren Meistern der Kriegskunst.
Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im Zweiten Weltkrieg

Kein Zweifel, daß die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk
besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen
zur Verfügung standen, und deren Anwendung war in fast allen Fällen
überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlußkräftige
und wohldiszipinierte Soldaten. Ihr Standart wurde nur hin und wieder durch
einige der britischen Truppen übertroffen.
Michael Carver, britischer Feldmarschall im Zweiten Weltkrieg

Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral,
Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand.
Martin van Creveld, US-Militärhistoriker

Inzwischen habe ich eingesehen, daß meine damalige Beurteilung der Haltung
des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspicht,
und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, daß der deutsche Soldat, als solcher
seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, daß gewisse Individuen im Kriege
unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf
die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große
Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere.
Dwight Eisenhower, Ex-Präsident der USA

Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen.
Drew Middleton, US-Militärpublizist

Verneigen wir uns vor den Deutschen, die in diesem Kampf gefallen sind. Ihre
Söhne bezeugen wie die unseren, daß eine neue Zeit beginnt.
Francois Mitterrand, Ex-Staatspräsident von Frankreich

Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die deutsche Wehrmacht
stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche
Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner
ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt.
Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt
zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere
Kameraden werden.
Reginald T. Paget, britischer Jurist

Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und
Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige,
ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten.
T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg

Vor dem deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio und in der
Normandie gegen Euch gekämpft kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Was Ihr Deutschen braucht, ist mehr Selbstachtung und Patriotismus. Ihr habt das Recht dazu. Ihr seit ein großes, das der Welt unermeßliche Kulturschätze geschenkt hat, Schätze der Wissenschaft und Kunst. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert.
Vernom Walters, US-Diplomat und Botschafter

Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch
nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft,
verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den
Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen
Mut unter den Mannschaften.
Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker

Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen
eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der
Kriegskunst erwiesen.
George Patton, US-Panzergeneral im Zweiten Weltkrieg

PeterH
12.09.2008, 18:34
Aflak ist zwar eine Nervensäge aber warum ist er gesperrt?

Kilgore
14.09.2008, 13:37
Austritt und Frontwechsel so ranghoher und bedeutender Ex-Mitglieder wie diesem Aschenbrenner werden die CSU sicherlich nachhaltig und auf unabsehbare Zeit hin in der Wählergunst schwächen. Ihr könnt euch eure Welt so schön rot lackieren, wie ihr nur wollt - aber in Bayern werden die Kommunisten nichts reißen, da ist die Welt noch halbwegs heil.

Beverly
14.09.2008, 22:57
Ist ja lustig. Von der CSU in die Linkspartei? Wahrscheinlich Leute die das S im Namen ernst genommen haben.

Kann sein :rolleyes: ... aber vielleicht haben sie es auch satt, zu einer CSU zu gehören, die sich so wenig von der FDP unterscheidet, dass die diese einem Fernsehbericht zufolge zu ihrem Hauptgegner erklärt hat. Was dann zu einem "Ringen" darüm führen wird, wer die größere soziale Kälte rüberbringt.

Beverly
14.09.2008, 23:00
Ich sehe es mal positiv: je mehr die CSU von dieser Mischpoke gesäubert ist, umso unbesorgter kann man sie wieder wählen!

Ja, sicher. Die CSU von der Mischpoke säubern, die noch an die Soziale Marktwirtschaft glaubt und sie ganz darauf trimmen, nur noch für egoistische Pfeifen da zu sein. Auf dass die absolute Mehrheit endlich futsch ist - lang genug hat es ja gedauert :rolleyes:;)

klartext
14.09.2008, 23:11
Ja, sicher. Die CSU von der Mischpoke säubern, die noch an die Soziale Marktwirtschaft glaubt und sie ganz darauf trimmen, nur noch für egoistische Pfeifen da zu sein. Auf dass die absolute Mehrheit endlich futsch ist - lang genug hat es ja gedauert :rolleyes:;)

Schlafffis deiner Sorte wählen nicht CSU, sie hätten in dieser Partei auch nichts zu suchen. Degenerierte und Nichtskönner sind bei den Linken weitaus besser aufgehoben, dem Sammelpunkt für den Bodensatz der Gesellschaft.

Beverly
14.09.2008, 23:22
Schafffis deiner Sorte wählen nicht CSU, sie hätten in dieser Partei auch nichts zu suchen. Degenerierte und Nichtskönner sind bei den Linken weitaus besser aufgehoben, dem Sammelpunkt für den Bodensatz der Gesellschaft.

vielleicht tut es der CSU gar nicht mal so gut, wenn sich in diesem Strang nur noch geistlose und blutarme egoistische Schmalspur-Zyniker von deiner Sorte zu ihr bekennen :rolleyes:

klartext
14.09.2008, 23:29
vielleicht tut es der CSU gar nicht mal so gut, wenn sich in diesem Strang nur noch geistlose und blutarme egoistische Schmalspur-Zyniker von deiner Sorte zu ihr bekennen :rolleyes:

Du gehörst nicht zu dem Teil der Bürger, die den Karren ziehen, sondern bist der Ballast, der mitgezogen werden muss. Deine Sorte lebt von den Brosamen, die vom Tisch der Gesellschaft fallen.
Leiste was, dann brauchst du keine linken Neidkollektive.

Beverly
15.09.2008, 07:56
Du gehörst nicht zu dem Teil der Bürger, die den Karren ziehen, sondern bist der Ballast, der mitgezogen werden muss. Deine Sorte lebt von den Brosamen, die vom Tisch der Gesellschaft fallen.
Leiste was, dann brauchst du keine linken Neidkollektive.

und wieder ein Glanzpost von der Küchenschabe, die sich für den Küchenchef hält

Topas
15.09.2008, 08:20
Macht euch keine Sorgen oder Hoffnungen, Bayern wird nicht rot. Die CSU wird zwar Verluste bis zu 10% hinnehmen müssen, aber mit der FDP wird sie weiter regieren. Die CSU muss ja nicht immer die absolute Mehrheit haben.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Ich tippe auf das Ergebnis von Infratest (3. Zeile) mit 48% für die CSU.

Jodlerkönig
15.09.2008, 08:22
Kann sein :rolleyes: ... aber vielleicht haben sie es auch satt, zu einer CSU zu gehören, die sich so wenig von der FDP unterscheidet, dass die diese einem Fernsehbericht zufolge zu ihrem Hauptgegner erklärt hat. Was dann zu einem "Ringen" darüm führen wird, wer die größere soziale Kälte rüberbringt.
@Bäwörlü,
bayern hat die wenigsten hartz4ler, die niedrigste arbeitslosenzahl....(liegt vielleicht auch daran, daß du wieder weggezogen bist)...hier herrscht arbeitende wärme und nicht soziale kälte....., du verwechselst da was...wie sovieles, wie man deinem profil entnehmen kann. :))

Manfred_g
15.09.2008, 08:36
Ja, sicher. Die CSU von der Mischpoke säubern, die noch an die Soziale Marktwirtschaft glaubt und sie ganz darauf trimmen, nur noch für egoistische Pfeifen da zu sein. Auf dass die absolute Mehrheit endlich futsch ist - lang genug hat es ja gedauert :rolleyes:;)

Vorfreude ist die einzige Freude, oder wie war der Spruch nochmal?

Manfred_g
15.09.2008, 08:59
Macht euch keine Sorgen oder Hoffnungen, Bayern wird nicht rot. Die CSU wird zwar Verluste bis zu 10% hinnehmen müssen, aber mit der FDP wird sie weiter regieren. Die CSU muss ja nicht immer die absolute Mehrheit haben.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Ich tippe auf das Ergebnis von Infratest (3. Zeile) mit 48% für die CSU.

In Bayern ist auch die FW (Freie Wählergemeinschaft) durchaus eine ernstzunehmende Alternative, die mit Links verdammt wenig am Hut hat.

Felidae
15.09.2008, 09:16
Nur weil ein paar verirrte Ex-CSUler die Linke als wählbare Alternative betrachten, geht hier einigen einer ab. Bayern wird nicht rot, ganz sicher nicht. Dazu ist Bayern zu konservativ.

Don
15.09.2008, 09:28
In Bayern ist auch die FW (Freie Wählergemeinschaft) durchaus eine ernstzunehmende Alternative, die mit Links verdammt wenig am Hut hat.

Das einzige Problem das die CSU hat sind derzeit angesäuerte CSU Wähler, die zu Hause bleiben weil kein Vorsitzender mehr da ist der die unzweifelhaft vorhandene Personalschwäche übertünchen kann.
Dies führt möglicherweise zu einem relativen Anstieg der anderen Parteien (mit Ausnahme der SPD natürlich, die unterschreitet jedesmal zuverlässig das vormalige historische Tief :))), aber nicht zu einem absoluten.
Was nicht schadet. Es wird dafür sorgen daß einige angestaubte Altvordere ausgewechselt werden, die Haderthauer ist bereits ein Anfang. Vielleicht demnächst die mächtigste Frau Deutschlands. ;) Auch Bayern haben hockey moms.

Jodlerkönig
15.09.2008, 09:39
Das einzige Problem das die CSU hat sind derzeit angesäuerte CSU Wähler, die zu Hause bleiben weil kein Vorsitzender mehr da ist der die unzweifelhaft vorhandene Personalschwäche übertünchen kann.
Dies führt möglicherweise zu einem relativen Anstieg der anderen Parteien (mit Ausnahme der SPD natürlich, die unterschreitet jedesmal zuverlässig das vormalige historische Tief :))), aber nicht zu einem absoluten.
Was nicht schadet. Es wird dafür sorgen daß einige angestaubte Altvordere ausgewechselt werden, die Haderthauer ist bereits ein Anfang. Vielleicht demnächst die mächtigste Frau Deutschlands. ;) Auch Bayern haben hockey moms.so sehe ich das auch.....aber bei dieser erneuerung der führungsriege sollte bitte bitte auf qualität geachtet werden. was mich dabei immer ärgert, daß es dabei leider immer eine relative spezlwirtschaft gibt.....da wird z.b. ein georg fahrenschon schon als kommender finanzminister gehandelt, weil z.b. alois glück ihn hätschelt....derweil ist fahrenschon ein wirklicher katastrophenfall....der mann hat sein lebtag lang praktisch nix gearbeitet....bischen studieren...bischen glaub aussenhandelskaufman gemacht...ansonsten reiner parteikrieger....ich hab ihn paarmal gehört....der mann ist ein realitätspolitischer blindgänger.

klartext
15.09.2008, 09:45
Das einzige Problem das die CSU hat sind derzeit angesäuerte CSU Wähler, die zu Hause bleiben weil kein Vorsitzender mehr da ist der die unzweifelhaft vorhandene Personalschwäche übertünchen kann.
Dies führt möglicherweise zu einem relativen Anstieg der anderen Parteien (mit Ausnahme der SPD natürlich, die unterschreitet jedesmal zuverlässig das vormalige historische Tief :))), aber nicht zu einem absoluten.
Was nicht schadet. Es wird dafür sorgen daß einige angestaubte Altvordere ausgewechselt werden, die Haderthauer ist bereits ein Anfang. Vielleicht demnächst die mächtigste Frau Deutschlands. ;) Auch Bayern haben hockey moms.

Rutscht die CSU unter 50 %, wird es den Kopf von Beckstein und Huber kosten.
Machtverlust zieht die Höchststrafe nach sich. Die Ersatzmannschaft setht schon bereit.
Jedenfalls wird es spannend.

Topas
15.09.2008, 09:54
In Bayern ist auch die FW (Freie Wählergemeinschaft) durchaus eine ernstzunehmende Alternative, die mit Links verdammt wenig am Hut hat.

Ja, ein Gespann mit den Freien Wählern wäre mir lieber.

Topas
15.09.2008, 10:31
Rutscht die CSU unter 50 %, wird es den Kopf von Beckstein und Huber kosten.
Machtverlust zieht die Höchststrafe nach sich. Die Ersatzmannschaft setht schon bereit.
Jedenfalls wird es spannend.

Würde mich freuen wenn Beckstein und Huber weg wären. Ich habe immer noch die Talkshow in Erinnerung, in der Frau Roth den Beckstein mit „lieber Günther“ begrüßt hat. Beckstein ist ein eifriger Türkei-Urlauber und vielleicht haben sie sich dort näher kennen gelernt. X(

Preuße
15.09.2008, 10:44
In Bayern ist auch die FW (Freie Wählergemeinschaft) durchaus eine ernstzunehmende Alternative, die mit Links verdammt wenig am Hut hat.

Das stimmt nicht. Die FW haben weder ein Programm noch kann man sie irgendiwe politisch einordnen. Sie sind Opportunisten, mehr nicht.

Topas
15.09.2008, 10:55
Das stimmt nicht. Die FW haben weder ein Programm noch kann man sie irgendiwe politisch einordnen. Sie sind Opportunisten, mehr nicht.

Siehe:
http://www.fw-bayern.de/uploads/media/Leitlinien_FW-Bayern_01.pdf

Preuße
15.09.2008, 10:58
Siehe:
http://www.fw-bayern.de/uploads/media/Leitlinien_FW-Bayern_01.pdf

Hast du dir das auch mal durchgelesen? Es ist ein allgemeines Programm, hast du mal mit MItglieder und Funktionären der FW Bayern gesprochen? Ich glaube weniger.

Don
15.09.2008, 12:28
Rutscht die CSU unter 50 %, wird es den Kopf von Beckstein und Huber kosten.
Machtverlust zieht die Höchststrafe nach sich. Die Ersatzmannschaft setht schon bereit.
Jedenfalls wird es spannend.

Sehe ich ebenso, wobei natürlich die absolute Mehrheit nicht gefährdet ist.
Die Restparteien die einziehen könnten kommen derzeit auf 46%. Da die Kommunisten es nicht schaffen sind davon nochmal 4% abzuziehen. Macht 42%.
Reichen also 43% zum regieren, da ist ausreichend Luft.

Und ein Kehraus schadet wirklich nicht, es sind noch zuviele da die nur am Rockzipfel großer Vorsitzender existieren konnten.

Freikorps
15.09.2008, 12:29
Die freien Wähler mögen vielleicht auf der kommunalen Ebene mancherorts durchaus eine Alternative darstellen, aber für den Landtag haben sie keine stichhaltigen Konzepte!

Don
15.09.2008, 12:30
so sehe ich das auch.....aber bei dieser erneuerung der führungsriege sollte bitte bitte auf qualität geachtet werden. was mich dabei immer ärgert, daß es dabei leider immer eine relative spezlwirtschaft gibt.....da wird z.b. ein georg fahrenschon schon als kommender finanzminister gehandelt, weil z.b. alois glück ihn hätschelt....derweil ist fahrenschon ein wirklicher katastrophenfall....der mann hat sein lebtag lang praktisch nix gearbeitet....bischen studieren...bischen glaub aussenhandelskaufman gemacht...ansonsten reiner parteikrieger....ich hab ihn paarmal gehört....der mann ist ein realitätspolitischer blindgänger.

Das ist leider die durchgängige Politiklandschaft in Deutschland.
Solange wir das Wahlrecht nicht geandert kriegen mit ausschließlich Direktkandidaten und Mehrheitswahlrrecht wird das nix.

M. Aflak
20.09.2008, 21:04
Ein paar Zitate zur Wehrmacht


Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd - nötigen mir Bewunderung ab.
Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im Zweiten Weltkrieg

Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht
aus wahren Meistern der Kriegskunst.
Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im Zweiten Weltkrieg

Kein Zweifel, daß die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk
besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen
zur Verfügung standen, und deren Anwendung war in fast allen Fällen
überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlußkräftige
und wohldiszipinierte Soldaten. Ihr Standart wurde nur hin und wieder durch
einige der britischen Truppen übertroffen.
Michael Carver, britischer Feldmarschall im Zweiten Weltkrieg

Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral,
Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand.
Martin van Creveld, US-Militärhistoriker

Inzwischen habe ich eingesehen, daß meine damalige Beurteilung der Haltung
des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspicht,
und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, daß der deutsche Soldat, als solcher
seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, daß gewisse Individuen im Kriege
unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf
die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große
Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere.
Dwight Eisenhower, Ex-Präsident der USA

Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen.
Drew Middleton, US-Militärpublizist

Verneigen wir uns vor den Deutschen, die in diesem Kampf gefallen sind. Ihre
Söhne bezeugen wie die unseren, daß eine neue Zeit beginnt.
Francois Mitterrand, Ex-Staatspräsident von Frankreich

Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die deutsche Wehrmacht
stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche
Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner
ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt.
Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt
zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere
Kameraden werden.
Reginald T. Paget, britischer Jurist

Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und
Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige,
ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten.
T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg

Vor dem deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio und in der
Normandie gegen Euch gekämpft kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Was Ihr Deutschen braucht, ist mehr Selbstachtung und Patriotismus. Ihr habt das Recht dazu. Ihr seit ein großes, das der Welt unermeßliche Kulturschätze geschenkt hat, Schätze der Wissenschaft und Kunst. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert.
Vernom Walters, US-Diplomat und Botschafter

Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch
nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft,
verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den
Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen
Mut unter den Mannschaften.
Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker

Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen
eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der
Kriegskunst erwiesen.
George Patton, US-Panzergeneral im Zweiten Weltkrieg


Soll mich das beeindrucken, wenn Reaktionäre andere Reaktionäre loben?

KRIEG DEM KRIEG!

Preuße
20.09.2008, 21:16
Soll mich das beeindrucken, wenn Reaktionäre andere Reaktionäre loben?

KRIEG DEM KRIEG!

Was sind denn schon Reaktionäre? Ist mal wieder ein sinnloses Gewäsch von einem Linken, der denkt, er und seine Partei würden die Welt verbessern. Man hat schon gesehen, was die SED ups... Linkspartei gemacht hat, wenn sie Regierungsverantwortung bekam.

klartext
20.09.2008, 21:40
Soll mich das beeindrucken, wenn Reaktionäre andere Reaktionäre loben?

KRIEG DEM KRIEG!

Berliner Verhältnisse sind in Bayern unerwünscht. Rate mal, warum .

M. Aflak
21.09.2008, 00:37
Was sind denn schon Reaktionäre? Ist mal wieder ein sinnloses Gewäsch von einem Linken, der denkt, er und seine Partei würden die Welt verbessern. Man hat schon gesehen, was die SED ups... Linkspartei gemacht hat, wenn sie Regierungsverantwortung bekam.

Meine Antwort hat mit Deiner vorhergehenden ungefähr soviel zu tun, wie diese mit der davor.

Es geht mir nicht um die Soldaten, die Kanonenfutter für die Großmachtpläne des deutschen Imperialismus waren, sondern um die Struktur, die Systematik der WEhrmacht und ihrer Verbrechen im II. Weltkrieg.

Eine Armee, Meisterhaft im Angriff, im Morden und der sinnlosen Zerstörung anderer Länder bricht völlig zusammen, sobald die Alliierten deutschen Boden betreten? Gerade in der Verteidigung des Heimatlandes zeigt sich die wahre größe einer Armee und der vortrefflichste Heldenmut eines jeden Soldaten.

Wahre Patrioten und Sodlaten des Heimatlandes, das waren die Rote Armee, die Partisanen, die frz. Resistance.

Die Helden in solch sinnlosen Morden sind dicht die Go-Pills-Junkies, die aus 5000 Metern Bomben auf Baghdad schmeißen, sondern die, die trotz einer solchen Übermacht, sich mit einfachsten Mitteln, selbstgebauten Bomben, AK-47 und RPG-7 gegen den Agressor zur Wehr setzen um ihr Volk, ihre Heimat zu verteidigen.


http://de.youtube.com/watch?v=LTaTTT5rWhM&feature=related

Preuße
21.09.2008, 00:49
Meine Antwort hat mit Deiner vorhergehenden ungefähr soviel zu tun, wie diese mit der davor.

Es geht mir nicht um die Soldaten, die Kanonenfutter für die Großmachtpläne des deutschen Imperialismus waren, sondern um die Struktur, die Systematik der WEhrmacht und ihrer Verbrechen im II. Weltkrieg.

Eine Armee, Meisterhaft im Angriff, im Morden und der sinnlosen Zerstörung anderer Länder bricht völlig zusammen, sobald die Alliierten deutschen Boden betreten? Gerade in der Verteidigung des Heimatlandes zeigt sich die wahre größe einer Armee und der vortrefflichste Heldenmut eines jeden Soldaten.

Wahre Patrioten und Sodlaten des Heimatlandes, das waren die Rote Armee, die Partisanen, die frz. Resistance.

Die Helden in solch sinnlosen Morden sind dicht die Go-Pills-Junkies, die aus 5000 Metern Bomben auf Baghdad schmeißen, sondern die, die trotz einer solchen Übermacht, sich mit einfachsten Mitteln, selbstgebauten Bomben, AK-47 und RPG-7 gegen den Agressor zur Wehr setzen um ihr Volk, ihre Heimat zu verteidigen.


http://de.youtube.com/watch?v=LTaTTT5rWhM&feature=related

Hm, wenn 4 bis 5 mal soviele Soldaten gegen ienen Kämpfen, mit besseren Nachschub, Verpflegung, etc. ist das schon verständlich.

Also sind Menschen für dich Patrioten, sobald sie Deutsche abschlachten oder was? Die UdSSR, die Franzaken, Briten haben alle nur dank der Hilfe der Amis überleben können, wenn sie allein gegen uns gekämpft haben, konnte man sehen, wer besser war. Außerdem gab es damals bei den Russen keine Patrioten, denn sie wollten die Weltrevolution, also wäre Patriotismus kontraproduktiv, dass zeigt aber nur, die Perversität dieser Ideologie.

Ahja, Patrioten sind für dich auch menschen, die Leid in ihr Land bringen´und ihre Brüder und Schwestern, nur weil sie einen etwas andere Auslegung ihrer Propagandasammlung alias Koran haben? Tolle Ansichten hast du Islamist da!

Preuße
21.09.2008, 00:50
Meine Antwort hat mit Deiner vorhergehenden ungefähr soviel zu tun, wie diese mit der davor.

Es geht mir nicht um die Soldaten, die Kanonenfutter für die Großmachtpläne des deutschen Imperialismus waren, sondern um die Struktur, die Systematik der WEhrmacht und ihrer Verbrechen im II. Weltkrieg.

Eine Armee, Meisterhaft im Angriff, im Morden und der sinnlosen Zerstörung anderer Länder bricht völlig zusammen, sobald die Alliierten deutschen Boden betreten? Gerade in der Verteidigung des Heimatlandes zeigt sich die wahre größe einer Armee und der vortrefflichste Heldenmut eines jeden Soldaten.

Wahre Patrioten und Sodlaten des Heimatlandes, das waren die Rote Armee, die Partisanen, die frz. Resistance.

Die Helden in solch sinnlosen Morden sind dicht die Go-Pills-Junkies, die aus 5000 Metern Bomben auf Baghdad schmeißen, sondern die, die trotz einer solchen Übermacht, sich mit einfachsten Mitteln, selbstgebauten Bomben, AK-47 und RPG-7 gegen den Agressor zur Wehr setzen um ihr Volk, ihre Heimat zu verteidigen.


http://de.youtube.com/watch?v=LTaTTT5rWhM&feature=related

Und miene Frage hast du noch immer nicht beantwortet, aber ist klar, wenn Linke keine Argumente haben, dann weichen sie aus und bringen wieder Unwahrheiten. :cool2:

M. Aflak
21.09.2008, 00:58
Hm, wenn 4 bis 5 mal soviele Soldaten gegen ienen Kämpfen, mit besseren Nachschub, Verpflegung, etc. ist das schon verständlich.

Also sind Menschen für dich Patrioten, sobald sie Deutsche abschlachten oder was? Die UdSSR, die Franzaken, Briten haben alle nur dank der Hilfe der Amis überleben können, wenn sie allein gegen uns gekämpft haben, konnte man sehen, wer besser war. Außerdem gab es damals bei den Russen keine Patrioten, denn sie wollten die Weltrevolution, also wäre Patriotismus kontraproduktiv, dass zeigt aber nur, die Perversität dieser Ideologie.

Ahja, Patrioten sind für dich auch menschen, die Leid in ihr Land bringen´und ihre Brüder und Schwestern, nur weil sie einen etwas andere Auslegung ihrer Propagandasammlung alias Koran haben? Tolle Ansichten hast du Islamist da!

Du bist und bleibst ein Depp. Der VERTEIDIGER ist der Patriot. Der Agressor hat nichts bessderes verdient als vernichtet zu werden. Nationalitäten hin oder her.

Die Roten Garden von München 1919 waren Patrioten, weil sie die bayerische Heimat gegen Soldaten, Nazivorläufer und Freikorpsbanditen aus Preußen zu verteidigen versuchten. Viel bayerische "weiße" Soldaten haben sich nämlcih geweigert auf ihre Landsleute zu schießen - Rote hin oder her:D

Deine schlecht geamchten Andeutungen zum Irak berwißen nur, daß Du kein Ahnung ahst über dieses LAnd und besser zu dem Thema schweigen solltest. Gegen ein gewisses Honorar, werde ich Dir gerne Nachhilfestunden geben, dann darfst Du auch wieder mitreden.




Was sind denn schon Reaktionäre?Leute, die eine verbrauchte Ordnung gegn den Lauf der Geschichte verteidigen wollen und bereit sind dabe ihr eigenes Volk selbts niederzumähen.

Die SED hat das nciht gemacht. 89 haben die Leute gesagt: Keinen Bock mehr, wir probieren jetzt Kapitalismus. und die SED hat gesagt: Bitte, wenn ihr wollt, aber ihr werdet sehen, was ihr davon habt. Und sie sehen nun.... und mittlerweile sehen auch immer mehr Wessis :D

Felidae
21.09.2008, 08:14
Meine Antwort hat mit Deiner vorhergehenden ungefähr soviel zu tun, wie diese mit der davor.

Es geht mir nicht um die Soldaten, die Kanonenfutter für die Großmachtpläne des deutschen Imperialismus waren, sondern um die Struktur, die Systematik der WEhrmacht und ihrer Verbrechen im II. Weltkrieg.

Eine Armee, Meisterhaft im Angriff, im Morden und der sinnlosen Zerstörung anderer Länder bricht völlig zusammen, sobald die Alliierten deutschen Boden betreten? Gerade in der Verteidigung des Heimatlandes zeigt sich die wahre größe einer Armee und der vortrefflichste Heldenmut eines jeden Soldaten.

Wahre Patrioten und Sodlaten des Heimatlandes, das waren die Rote Armee, die Partisanen, die frz. Resistance.

Die Helden in solch sinnlosen Morden sind dicht die Go-Pills-Junkies, die aus 5000 Metern Bomben auf Baghdad schmeißen, sondern die, die trotz einer solchen Übermacht, sich mit einfachsten Mitteln, selbstgebauten Bomben, AK-47 und RPG-7 gegen den Agressor zur Wehr setzen um ihr Volk, ihre Heimat zu verteidigen.


http://de.youtube.com/watch?v=LTaTTT5rWhM&feature=related

Die Soldaten der Roten Armee waren ganz sicher nur eines: Niederträchtige Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Räuber!

Die Partisanen waren zumeist noch niederträchtigere Feiglinge, die aus Hinterhalten angriffen.

Felidae
21.09.2008, 08:16
Du bist und bleibst ein Depp. Der VERTEIDIGER ist der Patriot. Der Agressor hat nichts bessderes verdient als vernichtet zu werden. Nationalitäten hin oder her.

Die Roten Garden von München 1919 waren Patrioten, weil sie die bayerische Heimat gegen Soldaten, Nazivorläufer und Freikorpsbanditen aus Preußen zu verteidigen versuchten. Viel bayerische "weiße" Soldaten haben sich nämlcih geweigert auf ihre Landsleute zu schießen - Rote hin oder her:D

Deine schlecht geamchten Andeutungen zum Irak berwißen nur, daß Du kein Ahnung ahst über dieses LAnd und besser zu dem Thema schweigen solltest. Gegen ein gewisses Honorar, werde ich Dir gerne Nachhilfestunden geben, dann darfst Du auch wieder mitreden.



Leute, die eine verbrauchte Ordnung gegn den Lauf der Geschichte verteidigen wollen und bereit sind dabe ihr eigenes Volk selbts niederzumähen.

Die SED hat das nciht gemacht. 89 haben die Leute gesagt: Keinen Bock mehr, wir probieren jetzt Kapitalismus. und die SED hat gesagt: Bitte, wenn ihr wollt, aber ihr werdet sehen, was ihr davon habt. Und sie sehen nun.... und mittlerweile sehen auch immer mehr Wessis :D

In Bayern wird die Dreckslinke NIE in den Landtag kommen.

Don
21.09.2008, 10:51
Viel bayerische "weiße" Soldaten haben sich nämlcih geweigert auf ihre Landsleute zu schießen -

Die "roten" demnach bezeichnenderweise nicht. Wenig überraschend.

Krabat
21.09.2008, 12:06
Die Roten Garden von München 1919 waren Patrioten, weil sie die bayerische Heimat gegen Soldaten, Nazivorläufer und Freikorpsbanditen aus Preußen zu verteidigen versuchten.

Da wird mir ja gleich schlecht, wenn ich einen Türken von bayrischen Patriotismus labern höre. Geh weida, Mandei, schleich Di. Zu uns gherst nie.

Felidae
21.09.2008, 12:11
Da wird mir ja gleich schlecht, wenn ich einen Türken von bayrischen Patriotismus labern höre. Geh weida, Mandei, schleich Di. Zu uns gherst nie.

Er ist Araber.

Preuße
21.09.2008, 12:17
Er ist Araber.

Ist das ein großer Unterschied?

M. Aflak
21.09.2008, 14:02
Die Soldaten der Roten Armee waren ganz sicher nur eines: Niederträchtige Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Räuber!

Die Partisanen waren zumeist noch niederträchtigere Feiglinge, die aus Hinterhalten angriffen.

Gleich und Gleich gesellt sich gerne. NeoCons sind und bleiben Faschisten. Danke, daß Du das mal wieder so vortrefflich demonstriert hast.

M. Aflak
21.09.2008, 14:04
Ist das ein großer Unterschied?


Ich bin Deutscher und zwar ohne Migrationshintergrund. :))

Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Die Wahrheit hat keine Nationalität. :cool2:

Vril
21.09.2008, 14:04
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. NeoCons sind und bleiben Faschisten. Danke, daß Du das mal wieder so vortrefflich demonstriert hast.

Und du bist Linksfaschist/Rotfaschist auch nicht besser!

M. Aflak
21.09.2008, 14:04
In Bayern wird die Dreckslinke NIE in den Landtag kommen.

Ach, rufst Du die CSU gerade zur Wahlfälschung auf?

M. Aflak
21.09.2008, 14:08
Und du bist Linksfaschist/Rotfaschist auch nicht besser!

Schon wieder die alte Leier. Linksfaschismus ist eine reaktionäre Wortschöpfung ohne wissenschaftliche Grundlage. Faschismus ist "die unmittelbare Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten agressiven Teile des Monopolkapitals".

Du bleibst die ERklärung schuldig, wie Linke für die Diktatur dierser Teile des Monoplkapitals kämpfen. :))

Aber egal. Fiktive rechtsextreme Paralelluniversen muß man nicht verstehen. Jedenfalls nicht ohne große Dosen von Halluzinogenen.:lach:

Parker
21.09.2008, 14:12
[...] sondern die, die trotz einer solchen Übermacht, sich mit einfachsten Mitteln, selbstgebauten Bomben, AK-47 und RPG-7 gegen den Agressor zur Wehr setzen um ihr Volk, ihre Heimat zu verteidigen.


Und damit zu über 90 % diejenigen ermorden, für deren Rechte sie einzutreten vorgeben, gerne auch mal gezielt auf einheimische Frauen und Kinder losgehen.
Echte Helden, fürwahr...

Wahabiten Fan
21.09.2008, 14:32
Ich bin Deutscher und zwar ohne Migrationshintergrund. :))

Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Die Wahrheit hat keine Nationalität. :cool2:

Aber Wahrheit ist, daß du seit deiner Sperre ein vorläufiges "Sig" und Avatarverbot hast!

Preuße
21.09.2008, 15:17
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. NeoCons sind und bleiben Faschisten. Danke, daß Du das mal wieder so vortrefflich demonstriert hast.

Wieso ist er gleich ein Faschist, wenn er die Verbrechen der Roten Armee hier kurz nennt?

Felidae
21.09.2008, 16:25
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. NeoCons sind und bleiben Faschisten. Danke, daß Du das mal wieder so vortrefflich demonstriert hast.

Ja klar, die kleinen Jungs in HJ-Uniform, die von dem menschlichen Bodensatz der Dreckssowjetarmee an Bäumen aufgehängt wurden konnten ja soviel für den Krieg. Die Männer, die im Volkssturm waren und bestialisch von den roten Drecksäcken ermordet wurden, konnten ja soviel für Hitlers Taten. Die Menschen, die erst brutal vergewaltigt und dann wie Abfall liegen gelassen oder abgeschlachtet wurden von deinen ekelhaften Vorbildern waren natürlich alle schuldig.

Aber ich vergaß: Abschaum setzt sich für Abschaum ein und hält ihn aufrecht und ehrenhaft. Deshalb musst du ja für die Rotarmeesoldaten sein.

Felidae
21.09.2008, 16:26
Ich bin Deutscher und zwar ohne Migrationshintergrund. :))

Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Die Wahrheit hat keine Nationalität. :cool2:

:hihi: :hihi:

Ein Mohammedaner ist Deutscher ohne MiHiGru und setzt sich so für das Terroristenpack ein?

Felidae
21.09.2008, 16:27
Wieso ist er gleich ein Faschist, wenn er die Verbrechen der Roten Armee hier kurz nennt?

Weil er die Wahrheit nicht erträgt, darum. Aber wir wissen alle: Nur die Wahrheit macht Frei.

Krabat
21.09.2008, 17:09
Ich bin Deutscher und zwar ohne Migrationshintergrund.

Zunächst mal bist Du ein ein Verehrer zweier Verbrecherideologien: Kommunismus und Islam. Die passen zusammen. Und was in Deinem Paß steht interessiert mich nicht.

SteveFrontera
21.09.2008, 17:24
Bayern wird nicht rot, aber es könnte lange Gesichter bei der CSU geben.

kordzen
26.09.2008, 12:43
İch bin der Meinung dass die CSU die Quittung am Sonntag bekommen wird.

Topas
26.09.2008, 13:08
Hier eine Zusammenstellung der Umfragen:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
Relevant sind für mich die Ergebnisse von Zeile 1 bis Zeile 4. Bildet man ein Mittel, dann kommt für die CSU folgendes Ergebnis raus: ( 49 + 48 + 47 + 47 )/4 = 47,75%
Alles klar, die CSU bekommt 47,75% :)

Wolf
26.09.2008, 13:13
Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd - nötigen mir Bewunderung ab.
Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im Zweiten Weltkrieg

Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht
aus wahren Meistern der Kriegskunst.
Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im Zweiten Weltkrieg

Kein Zweifel, daß die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk
besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen
zur Verfügung standen, und deren Anwendung war in fast allen Fällen
überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlußkräftige
und wohldiszipinierte Soldaten. Ihr Standart wurde nur hin und wieder durch
einige der britischen Truppen übertroffen.
Michael Carver, britischer Feldmarschall im Zweiten Weltkrieg

Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral,
Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand.
Martin van Creveld, US-Militärhistoriker

Inzwischen habe ich eingesehen, daß meine damalige Beurteilung der Haltung
des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspicht,
und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, daß der deutsche Soldat, als solcher
seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, daß gewisse Individuen im Kriege
unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf
die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große
Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere.
Dwight Eisenhower, Ex-Präsident der USA

Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen.
Drew Middleton, US-Militärpublizist

Verneigen wir uns vor den Deutschen, die in diesem Kampf gefallen sind. Ihre
Söhne bezeugen wie die unseren, daß eine neue Zeit beginnt.
Francois Mitterrand, Ex-Staatspräsident von Frankreich

Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die deutsche Wehrmacht
stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche
Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner
ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt.
Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt
zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere
Kameraden werden.
Reginald T. Paget, britischer Jurist

Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und
Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige,
ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten.
T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg

Vor dem deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio und in der
Normandie gegen Euch gekämpft kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Was Ihr Deutschen braucht, ist mehr Selbstachtung und Patriotismus. Ihr habt das Recht dazu. Ihr seit ein großes, das der Welt unermeßliche Kulturschätze geschenkt hat, Schätze der Wissenschaft und Kunst. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert.
Vernom Walters, US-Diplomat und Botschafter

Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch
nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft,
verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den
Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen
Mut unter den Mannschaften.
Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker

Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen
eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der
Kriegskunst erwiesen.
George Patton, US-Panzergeneral im Zweiten Weltkrieg

Jupp. Viele Allierte haben die Wehrmacht geschätzt. Und man hat die Wehrmach auf Allierter Seite nie in Verbindung mit dem Holocaust gebracht.
Bei vielen US-Amerikanern ist die Wehrmacht sowas wie eine "Superarmee" gewesen...Ohne Witz. So denken viele Amerikaner.