PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu wenig Multikulti: WDR will mehr "Migranten" als Moderatoren



Atheist
11.09.2008, 19:25
Der WDR hat ein neues Hauptziel: Mehr Moderation mit Migrationshintergrund auf den Bildschirm bringen. Hintergrund ist, dass bereits 2010 fast die Hälfte der Bevölkerung mindestens ein Elternteil aus dem Ausland haben werden.

Der WDR will mehr Moderatoren mit Migrationshintergrund. "Das ist eines unserer Hauptziele", sagte der WDR-Integrationsbeauftragte Gualtiero Zambonini am Donnerstag am Rande einer Programmkonferenz über "die Einwanderungsgesellschaft in den Medien" in Bonn. "2010 wird fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland eine Zuwanderungsbiografie haben, das heißt, mindestens ein Elternteil ist in Deutschland geboren. Wir wollen diese Lebenswirklichkeit spiegeln, auch bei den Programmmachern. Sonst senden wir am Publikum vorbei."

...


http://www.zeit.de/news/artikel/2008/09/11/2612270.xml

50% wunderbar, zwar schon länger bekannt aber naja... dieses Land ist sowieso dem Untergang geweiht. Deutsch sein ohne Migrhu ist ja mittlerweile fast schon ein Verbrechen^^

Der "Rotfunk" kann den Hals nicht voll kriegen.

ochmensch
11.09.2008, 19:29
Und wenn wir die Zahl der Mihigrus bei den Neugeborenen betrachten, kann man eigentlich schon sagen, wir wurden weggekindert.

Subcomandante Erhard
11.09.2008, 19:47
LOL, ich warte dann wenn die ersten linken Moderatorn und Journalisten marodieren, wenn ihnen die Möglichkeit vom ''Migranten'' genommen wird selber ''Vorkämpfer gegen Deutschland'' zu sein. Okay das war hart ausgedrückt, aber Berichterstattung im Stile einer Jungen Freiheit machen sie ja auf keinen Fall in jedem Fall.

Bruddler
11.09.2008, 19:54
Und wenn wir die Zahl der Mihigrus bei den Neugeborenen betrachten, kann man eigentlich schon sagen, wir wurden weggekindert.

also weggepimpert ? :rolleyes:

politisch Verfolgter
11.09.2008, 20:13
Migranten sind zur Verzinsung gewaltig aufgetürmter deutscher Vermögen in dem Maße erforderlich, wie sich dem Inländer entziehen, woraus Geburtenschwund resultiert.
Also ist ein gewandeltes AffenschieberKlima erforderlich, um eben auf die neue VerzinszungsPopulation einzugehen, sie billig und willig bei Laune zu halten.
Die USA habens etwas einfacher. Dazu werden in Mexiko mehr Ingenieure ausgebildet, als in USA, die dann im Ausland direkt vor der Tür US-Vermögen verzinsen.
Immer daran denken: noch nie war D so reich wie heute.
Leider hat sich aber D als DepplIng. noch nie rel. dazu weniger rentiert.
Daraus resultiert das Zuwanderungsbedürfnis der Nutznießer.

Ruepel
11.09.2008, 20:14
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/09/11/2612270.xml

50% wunderbar, zwar schon länger bekannt aber naja... dieses Land ist sowieso dem Untergang geweiht. Deutsch sein ohne Migrhu ist ja mittlerweile fast schon ein Verbrechen^^

Der "Rotfunk" kann den Hals nicht voll kriegen.


Und,was lernst du daraus?

Rowlf
11.09.2008, 21:46
Und wenn wir die Zahl der Mihigrus bei den Neugeborenen betrachten, kann man eigentlich schon sagen, wir wurden weggekindert.

Dann hätte der Deutsche mal lieber kindern sollen, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuhängen. :D

Ajax
11.09.2008, 21:55
Aus dem Artikel:

Zu Unrecht bestehe immer noch der Eindruck, dass zum Beispiel Türken vor allem türkische Sender einschalteten. "Tatsache ist, dass Türken und andere Migranten in großer Mehrheit doch auch deutschsprachige Medien nutzen", sagte Zambonini. "Die große Mehrheit nutzt mehr deutsches als muttersprachliches Fernsehen.

Der Großteil der Ausländer schaut mit ihren Satellitenschüsseln doch wohl eindeutig ihre Heimatsender. Und selbst wenn sie deutsche TV-Sender schauen würden, glaube ich kaum, dass irgendeiner von den Proleten überhaupt weiß, dass ein Sender wie WDR, der vielleicht noch qualitativ hochwertigeres Programm bietet, existiert.

Es gibt mittlerweile ja schon ausländische Nachrichtensprecher, die glücklicherweise nur nachts zur Moderation eingesetzt werden.

Deutschmann
11.09.2008, 22:10
Dann hätte der Deutsche mal lieber kindern sollen, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuhängen. :D

Möchte gar nicht wissen wieviele Kinder ich habe von denen ich nix weiß. :cool2:

dZUG
11.09.2008, 22:12
Find ich gut, da ich dann noch weniger fernsehe.
Es wird der richtigen Geburtenrate neuen Vorschub leisten.
Man kann nicht genug Neger im Fehrnsehen zeigen und reden lassen :D
Ein begrüsenswerter Nebeneffekt, Abgewöhnung durch Abscheu :hihi:
Aber wer will schon Kölsch :D

Rowlf
11.09.2008, 22:21
Möchte gar nicht wissen wieviele Kinder ich habe von denen ich nix weiß. :cool2:

Sehr anständig. Hört ihr das ihr möchtegern Patrioten und Nationalisten? Deutschmann tut was für unser Land!

Nachmachen!

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:26
Dann hätte der Deutsche mal lieber kindern sollen, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuhängen. :D
Eben value für Villa&Porsche und noch weit mehr für Fam. und Nachwuchs generieren, statt Inhabern den teilleistungsreduziert kostenfaktor-marginalisierten UmverteilungsAffen zu schieben.
Doch genau das ist politisch nicht gewollt, wozu das Regime die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung verankert.
Bitte keine Affenschieber nachliefern, kein Kanonenfutter, keine sich damit affirmativ selbst diskriminieren sollenden Kostenfaktoren.
Die Verzinsung der deutschen Vermögen bedingt immer massiveren Zuzug, weil Inländer dem immer weniger den Affen schieben, ihr immer mehr Nachwuchs verweigern.

dZUG
11.09.2008, 22:30
Arbeiten lassen ist angesagt. Gründe eine Familie mit vielen Kindern und setze dich zur Ruhe :hihi:
Der beste User-Value und die Rente, die es nicht mehr geben wird, brauchst dir auch keine Sorgen machen. Villa und Porsche für den kleinen Man/Frau.

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:54
Das wäre allenfalls shareholder value.
Villa&Porsche eben mental leistungsäquivalent erwirtschaften können, dazu die ökonomische Hebelwirkung betriebl. Renditeobjekte und deren Rationalisierungs- und Vernetzungseffiezienz leistungsanteilig abschöpfen.
Der Arbeitsbegriff ist schlicht zu entfeudalisieren, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß, damit wir zu einer Leistungsgesellschaft kommen, damit letztlich Roboter Roboter bauen, die von ihren Entwicklern, Vernetzern und Anwendern marktwirtschaftl. profitmaximierend genutzt werden.
Das ist ohne Ende zu vernetzen, womit wir längst ein high tech Generationenraumschiff hätten und wie die Götter leben könnten.
"Kleine Leute" eines "bürgerlichen Lagers", davon könnten wir längst 10 000 Jahre entfernt in der Zukunft sein.

Drache
14.09.2008, 16:59
Wenn ich nen Neger, Latino oder Musel sehen will, schalte ich Viva oder MTV ein. Da ich das aber nicht will und Gebühren zahle, will ich auch nicht, dass irgendein Neger irgendwas in den öffentlich- rechtlichen moderiert!

Sathington Willoughby
14.09.2008, 17:14
Ich bin für mehr Zuwanderer als Nachrichtensprecher, aber nur, wenn es typische Vertreter sind und keine Vorzeigeausländer.
Nachrichten: "Ey höhrssde, Ascheloch, habbe deuschnassi getöttet türkischmann, eh, voll krass aldä."
Das wäre vielleicht ein Signal für die deutschen Schafe, ein Blick ohne rosarote Brille, der neue Welten eröffnen würde, der zeigen würde, das nicht nur das eigene Viertel vertürkt ist, sondern ganz Deutschland.
Das und an jeder Ecke eine Moschee könnte der Wecker sein.