PDA

Vollständige Version anzeigen : RIP Germania!



sunbeam
28.12.2004, 10:58
Soeben habe ich erfahren, was ein rotzfrecher persischer Auszubildender letzte Woche am 23.12. so von sich gab in meiner Abteilung

Zitat:"Ihr Deutschen seid doch alle nichts wert. Ich werde als Moslem den 24. und den 25. in einer Disco verbringen in der nur Deutsche sein werden. Und das an Eurem zweit wichtigsten christlichen feiertag. Bei uns, am Ende des Ramadans würde ich nie auf die Idee kommen, nicht mit meiner Famalie zu feiern!"!

So Freudne! Toll! Unsere Kultur ist dem Untergang geweiht!

Danke Ihr liberalen Schwachköpfe und Totengräber des dt. Volkes!!!!! Jetzt lachen sogar schon die 20jährigen Dummköpfe über uns!!!

Roberto Blanko
28.12.2004, 11:00
Also im Gegensatz zu Dir ist er ein kluger Kopf, Sunny. Aber wer ist das nicht?

Gruß
Roberto

LuckyLuke
28.12.2004, 11:07
Jugendliche feiern Weihnachten in der Disco und deswegen geht Deutschland unter.

Was für eine zwingende Kausalität der Ereignisse.

sunbeam
28.12.2004, 12:14
Jugendliche feiern Weihnachten in der Disco und deswegen geht Deutschland unter.

Was für eine zwingende Kausalität der Ereignisse.

Das das bei den hier im Forum aktiven Usern nicht verstanden wird, ist klar. Dekadenz ist eben auch bei den linken Spinnern en vogue!

sunbeam
28.12.2004, 12:15
Also im Gegensatz zu Dir ist er ein kluger Kopf, Sunny. Aber wer ist das nicht?

Gruß
Roberto

Das Du nicht gerade im Zusammenhang mit Intelligenz gebracht werden kannst, ist klar, aber sinnlose Antworten auf ernstgemeinte Threads ist wirklich sogar unter Deinem Niveau!

Redskin84
28.12.2004, 12:29
Ich kann das problem nicht nachvollziehen.
Er hat mit seiner Aussage auf ein Problem unserer Gesselschaft hingewiesen.
Es ist wirklich traurig wenn jemand an Weihnachten lieber in die Disco geht als bei seiner Familie zu sein.

Nur die Wortwahl ist nicht die beste.

Schwind
28.12.2004, 12:32
Ich sehe Weihnachten überhaupt nicht als deutsche Kultur an, das ist es eigentlich auch gar nicht. Ich bin kein Christ, und jeder der sich nicht so fühlt, feiert Weihnachten entweder nur wegen des Kommerzes Willen oder einfach gar nicht!

Ich sehe überhaupt kein Problem, soll doch jeder zu Weihnachten machen, was er will. Schließlich sagt dein Kollege ja auch "ich als Moslem", verwendet gar keine Nationalität, projeziert es aber dennoch auf "die Deutschen". Heiße Luft!

MfG
Eneb

sunbeam
28.12.2004, 12:33
Ich kann das problem nicht nachvollziehen.
Er hat mit seiner Aussage auf ein Problem unserer Gesselschaft hingewiesen.
Es ist wirklich traurig wenn jemand an Weihnachten lieber in die Disco geht als bei seiner Familie zu sein.

Nur die Wortwahl ist nicht die beste.

Leider ist es mir völlig unverständlich, warum ausgerechnet am 24.12. u. 25.12. eins auf Big Party gemacht werden muß, jeden Tag wird sinnlos in Clubs abgehangen und sich zugedröhnt, kann man nicht mal an 2 tagen im Jahr Traditionen pflegen? Aber ich denke das dies ein typisches deutsches Problem ist! Das deutsche Volk ist einfach zu krank. Ich hätte nichts dagegen wenn so Figuren wie Roberto, Roter Amboss und die anderen geistig-verwirrten der Sargnagel unseres Volkes wären, dann wäre wenigstens endgültig das Thema vom Tisch, und die Muschkoten und Islamisten würden hier für Zucht und Ordnung sorgen! Wäre auch nett mit anzusehen wie die genannten Sozis in die Mosche geprügelt würden, hahahahaha :)) :)) :))

LuckyLuke
28.12.2004, 12:34
Das das bei den hier im Forum aktiven Usern nicht verstanden wird, ist klar. Dekadenz ist eben auch bei den linken Spinnern en vogue!

Dir war klar, dass dich niemand versteht und hast es trotzdem geschrieben?

Du tust mir leid, jedenfalls manchmal.

sunbeam
28.12.2004, 12:35
Ich sehe Weihnachten überhaupt nicht als deutsche Kultur an, das ist es eigentlich auch gar nicht. Ich bin kein Christ, und jeder der sich nicht so fühlt, feiert Weihnachten entweder nur wegen des Kommerzes Willen oder einfach gar nicht!

Ich sehe überhaupt kein Problem, soll doch jeder zu Weihnachten machen, was er will. Schließlich sagt dein Kollege ja auch "ich als Moslem", verwendet gar keine Nationalität, projeziert es aber dennoch auf "die Deutschen". Heiße Luft!

MfG
Eneb

Eben! Kein Muschkote käme auf die Idee am Ende des Ramadans statt mit Familie mit den anderen Langbartzotteln zu feiern. Das ist komischerweise nur bei den Deutschen der Fall! Frag mal bei Kroaten, Italienern oder Spaniern nach, ob da die Jugend am 24. oder 25. weggeht ! Ich denke mal nein!

sunbeam
28.12.2004, 12:37
Dir war klar, dass dich niemand versteht und hast es trotzdem geschrieben?

Du tust mir leid, jedenfalls manchmal.

Es gibt Gott sei Dank noch User hier, die fernab von linker Demagogie und Mainstream-Meinungen noch meine Threads verstehen können! Keine Sorge, Lucky, auch Du bist noch nicht aufgegeben von Onkel Sunbeam! :2faces:

prinzregent
28.12.2004, 12:50
Soeben habe ich erfahren, was ein rotzfrecher persischer Auszubildender letzte Woche am 23.12. so von sich gab in meiner Abteilung

Zitat:"Ihr Deutschen seid doch alle nichts wert. Ich werde als Moslem den 24. und den 25. in einer Disco verbringen in der nur Deutsche sein werden. Und das an Eurem zweit wichtigsten christlichen feiertag. Bei uns, am Ende des Ramadans würde ich nie auf die Idee kommen, nicht mit meiner Famalie zu feiern!"!

So Freudne! Toll! Unsere Kultur ist dem Untergang geweiht!

Danke Ihr liberalen Schwachköpfe und Totengräber des dt. Volkes!!!!! Jetzt lachen sogar schon die 20jährigen Dummköpfe über uns!!!

Es geht um die Tatsache, das ein kleiner Ali laut Hals in seiner Firma die ihn ausbildet, rum brüllt das Deutsche nichts wert sein.

Wirklich arm was die sich erlauben. Ich halte es zwar für überspitzt, zu sagen, unsere Kultur sei dem Untergang geweiht, aber dennoch ist solches Verhalten unerhört!

Nichtraucher
28.12.2004, 12:52
Soeben habe ich erfahren, was ein rotzfrecher persischer Auszubildender letzte Woche am 23.12. so von sich gab in meiner Abteilung

Zitat:"Ihr Deutschen seid doch alle nichts wert. Ich werde als Moslem den 24. und den 25. in einer Disco verbringen in der nur Deutsche sein werden. Und das an Eurem zweit wichtigsten christlichen feiertag. Bei uns, am Ende des Ramadans würde ich nie auf die Idee kommen, nicht mit meiner Famalie zu feiern!"!

So Freudne! Toll! Unsere Kultur ist dem Untergang geweiht!

Danke Ihr liberalen Schwachköpfe und Totengräber des dt. Volkes!!!!! Jetzt lachen sogar schon die 20jährigen Dummköpfe über uns!!!

Der Perser feiert das Ende des Ramadans nicht in der Disko? Richte ihm mal einen schönen Gruß von mir aus, dass er ÜBERHAUPT NICHT fortschrittlich ist.

sunbeam
28.12.2004, 12:53
Es geht um die Tatsache, das ein kleiner Ali laut Hals in seiner Firma die ihn ausbildet, rum brüllt das Deutsche nichts wert sein.

Wirklich arm was die sich erlauben. Ich halte es zwar für überspitzt, zu sagen, unsere Kultur sei dem Untergang geweiht, aber dennoch ist solches Verhalten unerhört!

Der kleine Moslem muß von mir noch bewertet werden, ich denke das die sog. Schlüsselqualifikationen bei ihm etwas niedriger ausfallen werden! Ausserdem plädiere ich im Bewertungsbogen gegen eine Übernahme! Soll er doch Drogen verkaufen oder zu einem Hartz IV-Fan werden, mir egal! Weg mit diesem Muschkoten!

sunbeam
28.12.2004, 12:54
Der Perser feiert das Ende des Ramadans nicht in der Disko? Richte ihm mal einen schönen Gruß von mir aus, dass er ÜBERHAUPT NICHT fortschrittlich ist.

Der soll sich in Teheran selber geiseln! DAS richte ich ihm aus!

Schwind
28.12.2004, 13:56
Eben! Kein Muschkote käme auf die Idee am Ende des Ramadans statt mit Familie mit den anderen Langbartzotteln zu feiern. Das ist komischerweise nur bei den Deutschen der Fall! Frag mal bei Kroaten, Italienern oder Spaniern nach, ob da die Jugend am 24. oder 25. weggeht ! Ich denke mal nein!

Ich meinte allerdings mit meinem Beitrag, dass, wenn überhaupt, mit von dir beschriebenem deutschen Verhalten höchstens der hiesigen christlichen, aber nicht der deutschen Kultur geschadet wird.

Weihnachten, das Fest der Liebe? Dass diese Feierlichkeit nicht mehr wert ist, was sie einst verkörperte, haben wir weniger der in Diskos feiernden Jugend zu verdanken als der Kommerzialisierung! Seit September stehen die Weihnachtsmänner in den Regalen, Kinder wollen nur noch Geschenke und reißen sie einem undankbar aus den Händen, weil es eben nur noch das ist - Kaufen und Verschenken; der Werbung auf den Leim gehen! DAS hat wirklich nichts mehr mit Christlichkeit zu tun. Vielleicht würde es ja eher der Familie noch schaden, wenn man die Jugend an den heimischen Tisch zwingt, anstatt man sich respektierend freie Hand lässt, sodass jeder Weihnachten feiern kann wie er möchte. Und es gibt doch trotz der Diskogänger immer noch genug Leute, die in engem Kreise der Familie bleiben; und sei es nur zu Abend, denn nachts schlafen dann die meisten Eltern oder Großeltern doch, wenn die Jugend erstmal richtig wach wird.

MfG
Eneb

sunbeam
28.12.2004, 13:58
Ich meinte allerdings mit meinem Beitrag, dass, wenn überhaupt, mit von dir beschriebenem deutschen Verhalten höchstens der hiesigen christlichen, aber nicht der deutschen Kultur geschadet wird.

Weihnachten, das Fest der Liebe? Dass diese Feierlichkeit nicht mehr wert ist, was sie einst verkörperte, haben wir weniger der in Diskos feiernden Jugend zu verdanken als der Kommerzialisierung! Seit September stehen die Weihnachtsmänner in den Regalen, Kinder wollen nur noch Geschenke und reißen sie einem undankbar aus den Händen, weil es eben nur noch das ist - Kaufen und Verschenken; der Werbung auf den Leim gehen! DAS hat wirklich nichts mehr mit Christlichkeit zu tun. Vielleicht würde es ja eher der Familie noch schaden, wenn man die Jugend an den heimischen Tisch zwingt, anstatt man sich respektierend freie Hand lässt, sodass jeder Weihnachten feiern kann wie er möchte. Und es gibt doch trotz der Diskogänger immer noch genug Leute, die in engem Kreise der Familie bleiben; und sei es nur zu Abend, denn nachts schlafen dann die meisten Eltern oder Großeltern doch, wenn die Jugend erstmal richtig wach wird.

MfG
Eneb

Und Du denkst das kritisiere ich nicht? Du denkst, ich bin der Mainstream-Christ, der konsumierend und fressend den Sinn Weihnachtens aus den Augen verloren hat? Da muß ich Dir leider wiedersprechen, diese ganze Konsummaschinerie ist so ziemlich das letzte, was ich an Weihnachten gut heiße!

** Psycho **
28.12.2004, 14:03
Ich sehe Weihnachten überhaupt nicht als deutsche Kultur an, das ist es eigentlich auch gar nicht. Ich bin kein Christ, und jeder der sich nicht so fühlt, feiert Weihnachten entweder nur wegen des Kommerzes Willen oder einfach gar nicht!

Ich sehe überhaupt kein Problem, soll doch jeder zu Weihnachten machen, was er will. Schließlich sagt dein Kollege ja auch "ich als Moslem", verwendet gar keine Nationalität, projeziert es aber dennoch auf "die Deutschen". Heiße Luft!

MfG
Eneb

:top:

Schwind
28.12.2004, 14:05
Und Du denkst das kritisiere ich nicht? Du denkst, ich bin der Mainstream-Christ, der konsumierend und fressend den Sinn Weihnachtens aus den Augen verloren hat? Da muß ich Dir leider wiedersprechen, diese ganze Konsummaschinerie ist so ziemlich das letzte, was ich an Weihnachten gut heiße!

Das habe ich dir nicht vorgeworfen und hätte ich auch nichts gedacht, sonst hättest du wohl weniger dieses Thema eröffnet.

Allerdings sehe ich keinen Grund, warum man die Leute kritisieren sollte, die Weihnachten anders feiern als mit der Familie zusammen (nicht nur in Deutschland). Einigen, die noch dazu vielleicht gar nicht christlich sind, geht dieses eventuell teilweise peinliche Fest nämlich schlichtweg nur noch auf die Nerven und das sollte nicht der Sinn sein.

MfG
Eneb

sunbeam
28.12.2004, 14:19
Das habe ich dir nicht vorgeworfen und hätte ich auch nichts gedacht, sonst hättest du wohl weniger dieses Thema eröffnet.

Allerdings sehe ich keinen Grund, warum man die Leute kritisieren sollte, die Weihnachten anders feiern als mit der Familie zusammen (nicht nur in Deutschland). Einigen, die noch dazu vielleicht gar nicht christlich sind, geht dieses eventuell teilweise peinliche Fest nämlich schlichtweg nur noch auf die Nerven und das sollte nicht der Sinn sein.

MfG
Eneb

Weil eben dieses verhalten Zeugnis eines Werteverlustes ist, der mir Sorgen macht! Die Oberflächlichkeit, Kurzlebigkeit und Beliebigkeit, wie manche Menschen leben, ist zum kotzen!

LuckyLuke
28.12.2004, 14:21
Es ist ihr gutes Recht, so zu leben, wie sie es für richtig halten.

Amen.

sunbeam
28.12.2004, 14:23
Es ist ihr gutes Recht, so zu leben, wie sie es für richtig halten.

Amen.

...sprach der Wilde und fraß seinen Nachbarn! Genau.... :rolleyes:

Schwind
28.12.2004, 14:24
Weil eben dieses verhalten Zeugnis eines Werteverlustes ist, der mir Sorgen macht! Die Oberflächlichkeit, Kurzlebigkeit und Beliebigkeit, wie manche Menschen leben, ist zum kotzen!

Ich sehe das ganze gar nicht so eng. Zumal viele auch den Sinn für Weihnachten mit fortschreitendem Alter oft wiederfinden, vielleicht spätestens wenn sie Kinder haben.

Dahinter muss auch keine Oberflächlichkeit stecken, jeder hat einfach andere Werte. Auch ich finde es teilweise schon fast pervers, was man so an menschlichem Umgang miteinander vermissen muss, aber für wirklich bedenklich halte ich das noch nicht.

MfG
Eneb

lornk
28.12.2004, 14:29
Aber trozdem hat "der kleine Ali" irgendwie Recht. Und ich finde es wirklich schei... wenn der werte Herr Sunbeam ihm jetzt eine schlechte Bewertung gibt und ihn wieder auf die Straße oder sonst wo bringt,nur weil er seine EIGENE MEINUNG geäußert hat!

sunbeam
28.12.2004, 14:30
Aber trozdem hat "der kleine Ali" irgendwie Recht. Und ich finde es wirklich schei... wenn der werte Herr Sunbeam ihm jetzt eine schlechte Bewertung gibt und ihn wieder auf die Straße oder sonst wo bringt,nur weil er seine EIGENE MEINUNG geäußert hat!

Keine Sorge, das würde ich nie tun. Er hat ja wirklich nur die Wahrheit gesagt und er hatte Recht!

prinzregent
28.12.2004, 14:31
Aber trozdem hat "der kleine Ali" irgendwie Recht. Und ich finde es wirklich schei... wenn der werte Herr Sunbeam ihm jetzt eine schlechte Bewertung gibt und ihn wieder auf die Straße oder sonst wo bringt,nur weil er seine EIGENE MEINUNG geäußert hat!

"Eigene Meinung"! Wenn ich meine eigene Meinung über diese Person oder im Allgemeinen in nicht anonymer Atmosphäre äußern würde, dann bekäme mir das sicher nicht gut.

Roter Prolet
28.12.2004, 17:53
Das Thema ist das Produkt einer Frust, die der sunbeam (wegen einer Äusserung eines Iraners über Deutsche generell) schnell in ein Thema umgewandelt hat.
Auf solche Provokationen privat-ideologischer Natur soll man nicht reagieren und sie im Bezug auf Ausländern generell allgemeinern. Das würde nur rassistische Tendenzen auslösen.

Leyla
28.12.2004, 18:08
Das Thema ist das Produkt einer Frust, die der sunbeam (wegen einer Äusserung eines Iraners über Deutsche generell) schnell in ein Thema umgewandelt hat.
Auf solche Provokationen privat-ideologischer Natur soll man nicht reagieren.
Zustimmung.

Redskin84
28.12.2004, 18:09
auch meine zustimmung

Lutz
28.12.2004, 18:29
Es geht um die Tatsache, das ein kleiner Ali laut Hals in seiner Firma die ihn ausbildet, rum brüllt das Deutsche nichts wert sein.

Wirklich arm was die sich erlauben.

Wie kommst du darauf, das er klein ist und Ali heisst, MICHAEL MÜLLER?


Wenn ich meine eigene Meinung über diese Person oder im Allgemeinen in nicht anonymer Atmosphäre äußern würde, dann bekäme mir das sicher nicht gut.
Kennst du ihn? ?( Nein!
Für rassistisch motivierte Abfälligkeiten hat unsere aufgeklärte Öffentlichkeit wirklich nichts über - du müsstest dich leider Widerworten stellen!

LuckyLuke
28.12.2004, 18:34
Das Thema ist das Produkt einer Frust, die der sunbeam (wegen einer Äusserung eines Iraners über Deutsche generell) schnell in ein Thema umgewandelt hat.
Auf solche Provokationen privat-ideologischer Natur soll man nicht reagieren und sie im Bezug auf Ausländern generell allgemeinern. Das würde nur rassistische Tendenzen auslösen.

Sunbeam, siehst du jetzt, nicht nur ich habe dich nicht verstanden.

:2faces:

Scotty
28.12.2004, 18:55
Weil eben dieses verhalten Zeugnis eines Werteverlustes ist, der mir Sorgen macht! Die Oberflächlichkeit, Kurzlebigkeit und Beliebigkeit, wie manche Menschen leben, ist zum kotzen!
Hi Sunbeam,
Weihnachten bedeutet mir persönlich nur 3 freie Tage, je nachdem, wie sie liegen. Ich bin nunmal kein Anhänger einer Religion. Warum soll ich dann in diesen Tagen etwas besonderes sehen?
Feiern mit der Familie gibt es deswegen trotzdem das ganze Jahr über.
Genauso die Sonntagsarbeit. Warum soll nicht am Sonntag gearbeitet werden? Bloß weil es eine überkommene Tradition ist? 5 Tage Woche ja, 2 Tage frei, Einteilung beliebig.

prinzregent
28.12.2004, 19:10
Wie kommst du darauf, das er klein ist und Ali heisst, MICHAEL MÜLLER?


Kennst du ihn? ?( Nein!
Für rassistisch motivierte Abfälligkeiten hat unsere aufgeklärte Öffentlichkeit wirklich nichts über - du müsstest dich leider Widerworten stellen!


Michael Müller??! Wie soll ich das bitte deuten?

Und verschon mich mit deiner Abfälligkeit über Rassismus. Mir ist es schon klar, das ich, egal wo ich mich über die diesbezügliche Wahrheit äußere, als böser Rassist gedeutet werde. Und das ist traurig.

Soll ich soooo tolerant sein, dass ICH mein Volk beschimpfen lassen muss und nichts dagegen sagenl, - wäre dir doch recht!

Roter Prolet
28.12.2004, 19:18
Kleine Frage: Wen würdest du hochwürdigen: Einen Franzosen oder einen Deutschen?

prinzregent
28.12.2004, 19:53
Kleine Frage: Wen würdest du hochwürdigen: Einen Franzosen oder einen Deutschen?
Der Franzose würde sagen: der Franzose.
Der Deutsche Großteil würde sagen: alle beide.
Und ICH sage: der Deutsche.

Was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Rechtsaussen
28.12.2004, 20:05
Der Franzose würde sagen: der Franzose.
Der Deutsche Großteil würde sagen: alle beide.
Und ICH sage: der Deutsche.

Was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Der Deutsche würde sagen: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Europäer".

Roter Prolet
28.12.2004, 20:09
...ich wollte nur Bescheid wissen.

Lutz
28.12.2004, 20:17
@prinzregent: Dafür, das "Ali" es nur so gesagt hat, kann sich sunbeam aber ganz gut daran erinnern.
Gestern habe ich eine Birne getroffen, die sagte, "Äpfel sind nichts wert". Freilich ein Unding von der Birne, aber diese Story solltest du mir trotzdem nicht ohne weiteres abkaufen!

Es war nämlich gar keine Birne, sondern eine Apfelsine :D - aber Spass bei Seite.

Beleidigungen sind im allgemeinen nicht schön, darauf aber genauso zu reagieren bzw. höhergradig beleidigend, ist noch unschöner und zeichnet dich nicht gerade aus.

...und Michael Müller ist das deutsche Pendant zum iranischen "Ali" - wenn es um Oberflächlichkeiten bei Namen geht.

prinzregent
28.12.2004, 20:29
@prinzregent: Dafür, das "Ali" es nur so gesagt hat, kann sich sunbeam aber ganz gut daran erinnern.
Gestern habe ich eine Birne getroffen, die sagte, "Äpfel sind nichts wert". Freilich ein Unding von der Birne, aber diese Story solltest du mir trotzdem nicht ohne weiteres abkaufen!

Es war nämlich gar keine Birne, sondern eine Apfelsine :D - aber Spass bei Seite.

Beleidigungen sind im allgemeinen nicht schön, darauf aber genauso zu reagieren bzw. höhergradig beleidigend, ist noch unschöner und zeichnet dich nicht gerade aus.

...und Michael Müller ist das deutsche Pendant zum iranischen "Ali" - wenn es um Oberflächlichkeiten bei Namen geht.

Ich halte es für lächerlich an unserer Gesellschaft, das wegen unbedeutenden Nebensächlichkeiten ein übertriebenes Urteil gesprochen wird (Ali ...)

Lutz
28.12.2004, 20:35
Die Summe machts...

prinzregent
28.12.2004, 20:45
Die Summe machts...

Ohne Bedeutung. Ihr arbeitet mit Heuchelei und pinibler, nationaler Selbstzerfleischung Deutschland auf Grund und Boden!

lornk
28.12.2004, 21:30
Tja ist wohl mitlerweile ein tollerantes Völklein. Auch wenn es dir nicht passt! Wandere aus oder gründe dein eigenes kleines Reich ;) vielleicht wird es ja was ... :))

prinzregent
28.12.2004, 21:59
Tja ist wohl mitlerweile ein tollerantes Völklein. Auch wenn es dir nicht passt! Wandere aus oder gründe dein eigenes kleines Reich ;) vielleicht wird es ja was ... :))

Dummes Gerede. Ein Volk muss Tolerant sein um Akzeptanz für die Umwelt zu garantieren! Wir Deutschen haben es leider geschafft, das Wort Toleranz ins Negative zu ziehen. Und dein schon sarkastischer Hohn ist wohl wirklich fehl am Platz.

lornk
29.12.2004, 01:06
Wenn du der Meinung bist das das Wort Tolleranz von euch Deutschen ins negative gezogen wurde dann tu doch was dagegen. Anstatt die ganze Zeit zu nörgeln.
Meiner Meinung nach bist du ein Rassist und die ist alles egal solange es den Deutschen gut geht. Wenn du das für Richtig hältst,bitte!

prinzregent
29.12.2004, 08:34
Wenn du der Meinung bist das das Wort Tolleranz von euch Deutschen ins negative gezogen wurde dann tu doch was dagegen. Anstatt die ganze Zeit zu nörgeln.
Meiner Meinung nach bist du ein Rassist und die ist alles egal solange es den Deutschen gut geht. Wenn du das für Richtig hältst,bitte!

Von der Übertriebenheit der Toleranz fügt sich das Deutsche Volk masochistische Grundsätze zu. Du bist nicht besonders gut informiert, lornk. So schnell wie Du urteilst und Menschen einordnest, so ist die ganze Gesellschaft veranlagt.

Roberto Blanko
29.12.2004, 09:22
Das Du nicht gerade im Zusammenhang mit Intelligenz gebracht werden kannst, ist klar, aber sinnlose Antworten auf ernstgemeinte Threads ist wirklich sogar unter Deinem Niveau!

Ich habe nie behauptet, besonders intelligent zu sein, Sunbeam. Aber wenn Du Deine Threads auch noch ernstgemeint nennst, dann verrätst Du sehr viel damit über Dich selber. Du hast nur ein Thema, aber Du verpackst es ständig neu und glaubst dass es keiner merkt. Wir merken es, Sunbeam, nur Kinder oder die aus der Dummkopf-Fraktion diskutieren mit Dir, fällt Dir das nicht auf?

Ich habe nur die erste und die letzte Seite des threads gelesen und bin mir trotzdem ziemlich sicher nichts verpaßt zu haben. Und wenn doch, es gibt schlimmeres.

Gruß
Roberto

sunbeam
29.12.2004, 09:26
Ich habe nie behauptet, besonders intelligent zu sein, Sunbeam. Aber wenn Du Deine Threads auch noch ernstgemeint nennst, dann verrätst Du sehr viel damit über Dich selber. Du hast nur ein Thema, aber Du verpackst es ständig neu und glaubst dass es keiner merkt. Wir merken es, Sunbeam, nur Kinder oder die aus der Dummkopf-Fraktion diskutieren mit Dir, fällt Dir das nicht auf?

Ich habe nur die erste und die letzte Seite des threads gelesen und bin mir trotzdem ziemlich sicher nichts verpaßt zu haben. Und wenn doch, es gibt schlimmeres.

Gruß
Roberto

Du diskutierst mit mir. Bist Du Mitglied der Dummkopffraktion?

Roberto Blanko
29.12.2004, 09:28
Nein, ich bin aus der anderen Gruppe...

Gruß
Roberto

sunbeam
29.12.2004, 09:34
Nein, ich bin aus der anderen Gruppe...

Gruß
Roberto

Ach so. Na, dann muß ich warten bis meine Spielkameraden wieder aus dem Hort kommen, um mich an den gesprächen ergötzen zu können.

Trotzdem, ich mag Dich, roter Robert!

Leyla
29.12.2004, 13:19
Ich habe nie behauptet, besonders intelligent zu sein, Sunbeam. Aber wenn Du Deine Threads auch noch ernstgemeint nennst, dann verrätst Du sehr viel damit über Dich selber. Du hast nur ein Thema, aber Du verpackst es ständig neu und glaubst dass es keiner merkt.
Das merken ja auch nur absolut bösartige Gutmenschen, die am Untergang des Abendlandes schuld sind, weil sie sich partout nicht vor ein paar graubärtigen Hinterhofmullahs ängstigen wollen.

sunbeam
29.12.2004, 13:23
Das merken ja auch nur absolut bösartige Gutmenschen, die am Untergang des Abendlandes schuld sind, weil sie sich partout nicht vor ein paar graubärtigen Hinterhofmullahs ängstigen wollen.

:)) :)) :))