PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wird nichts gegen Islamisten getan?



Joseph Malta
11.09.2008, 13:58
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.


Terrorismus
Cyber-Mudschaheddin schuldig gesprochen
Im ersten deutschen Prozess gegen einen Werber für das Terrornetzwerk El Kaida fällte das Gericht eine Entscheidung mit Signalwirkung: Der Iraker soll für drei Jahre hinter Gittern.

Die Richter sahen es als erwiesen an, dass Ibrahim R. aus Georgsmarienhütte in dem geschlossenen Internetforum „Al Ansar Ansar al Mudschaheddin“ (Die Unterstützer der Gotteskrieger) den „Heiligen Krieg“ propagierte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

ochmensch
11.09.2008, 14:00
Vielleicht schnappen sie dich ja dann auch bald. :)

Joseph Malta
11.09.2008, 14:05
Vielleicht schnappen sie dich ja dann auch bald. :)

Wenn du trollen möchtest, mach das bitte in dem Strang, danke.

Trollstrang (http://www.politikforen.net/login.php?do=logout&logouthash=ddd652ba80bdc4e70288ae22d4434858)

Tormentor
11.09.2008, 14:14
"Der Iraker soll für 3 Jahre hinter Gitter"? Der Konkunktiv beunruhigt mich etwas,wer weiß,zu was er am Ende wirklich verurteilt wird.
Wenn es jedoch dazu kommt und er am Ende abgeschoben wird,ist das sehr lobenswert.

Joseph Malta
11.09.2008, 14:17
"Der Iraker soll für 3 Jahre hinter Gitter"? Der Konkunktiv beunruhigt mich etwas,wer weiß,zu was er am Ende wirklich verurteilt wird.
Wenn es jedoch dazu kommt und er am Ende abgeschoben wird,ist das sehr lobenswert.

Der Konjunktiv muss sein, denn es bleibt ihm ja noch ein Rechtsmittel. Das will der Verteidiger wohl auch ausschöpfen. Trotzdem bleibt er weiter in Haft.

Tormentor
11.09.2008, 14:20
Der Konjunktiv muss sein, denn es bleibt ihm ja noch ein Rechtsmittel. Das will der Verteidiger wohl auch ausschöpfen. Trotzdem bleibt er weiter in Haft.


Eben das meinte ich. So wie ich das sehe,kann es für einen Aufruf zu Massenmord gar keine mildere Strafe geben,aber ich bin lieber still,bis das Urteil kommt.

Kumusta
11.09.2008, 14:23
Drei Jahre für Cyber-Terrorismus. Lächerliche Strafe. Und was soll das alberne Fragezeichen hinter dem Strang-Titel?

Joseph Malta
11.09.2008, 14:32
Eben das meinte ich. So wie ich das sehe,kann es für einen Aufruf zu Massenmord gar keine mildere Strafe geben,aber ich bin lieber still,bis das Urteil kommt.

Da schreibst mir da aus der Seele. Jeder Aufruf zu Massenmorden oder Verfolgungen sollte so wie da bestraft werden. Ich hoffe wirklich darauf, dass mit dem Urteil Zeichen in alle Richtungen gesetzt werden und allgemein mal richtig mit dem eisernen Besen ausgefegt wird, was die komplette Extremistenszene betrifft.

WIENER
11.09.2008, 14:37
Da schreibst mir da aus der Seele. Jeder Aufruf zu Massenmorden oder Verfolgungen sollte so wie da bestraft werden. Ich hoffe wirklich darauf, dass mit dem Urteil Zeichen in alle Richtungen gesetzt werden und allgemein mal richtig mit dem eisernen Besen ausgefegt wird, was die komplette Extremistenszene betrifft.


Jetzt mach einmal aus deinem Herzen keine Mördergrube. Welcher Aufruf zu Massenmorden ist in Deutschland gegenwärtlich "tolleriert" worden.

McDuff
11.09.2008, 14:42
So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

Vielleicht bekommt ein Terrorwerber 3 Jahre. Angesichts von wesentlich höher verhängten Strafen für Deutsche die verbotene Meinungen kundtaten, ist dieser Relativiertungsversuch eine laue Flatulenz!

Tormentor
11.09.2008, 14:43
Da schreibst mir da aus der Seele. Jeder Aufruf zu Massenmorden oder Verfolgungen sollte so wie da bestraft werden. Ich hoffe wirklich darauf, dass mit dem Urteil Zeichen in alle Richtungen gesetzt werden und allgemein mal richtig mit dem eisernen Besen ausgefegt wird, was die komplette Extremistenszene betrifft.

Vollste Zustimmung. Bei uns werden Raubkopierer zu 5 Jahren Knast verurteilt,aber jemand,der andere Menschen dazu anstacheln will,Unschuldige zu töten,soll nur für 3 Jahre einsitzen? 7-10 Jahre fände ich angemessen.

Joseph Malta
11.09.2008, 14:49
Vielleicht bekommt ein Terrorwerber 3 Jahre. Angesichts von wesentlich höher verhängten Strafen für Deutsche die verbotene Meinungen kundtaten, ist dieser Relativiertungsversuch eine laue Flatulenz!

Bitte belegen und dabei auf den senilen Spinner "Zündel" verzichten, denn der gehört wegen völliger Verblödung eigentlich lebenslänglich in eine geschlossene Anstalt, aber nicht mit Besuchsmöglichkeiten in den Knast.

Alfred
11.09.2008, 14:50
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

Und warum sitzen dann Islamisten in diesen Schäublischen Islamkonferenzen?
Das ist doch Käse dieser Bericht. Alleine diese Ahmydia Sekte darf doch alles
was sie möchte in Deutschland. Ne, Schaumschlägerei.
Und dein Deutschenhass kommt mal wieder deutlich zur Sprache...

Joseph Malta
11.09.2008, 14:51
Vollste Zustimmung. Bei uns werden Raubkopierer zu 5 Jahren Knast verurteilt,aber jemand,der andere Menschen dazu anstacheln will,Unschuldige zu töten,soll nur für 3 Jahre einsitzen? 7-10 Jahre fände ich angemessen.

Ich denke auch, solchen Extremisten aller Lager sollte man richtig einschenken.

Ein Raubkopierer ist zu 5 Jahren verurteilt worden? Wann? Wo? Bei uns sicherlich nicht.

Joseph Malta
11.09.2008, 14:53
Und warum sitzen dann Islamisten in diesen Schäublischen Islamkonferenzen?
Das ist doch Käse dieser Bericht. Alleine diese Ahmydia Sekte darf doch alles
was sie möchte in Deutschland. Ne, Schaumschlägerei.
Und dein Deutschenhass kommt mal wieder deutlich zur Sprache...

Deutschenhass weil ich B & H als das ansehe was es ist, nämlich ein Sammelbecken für kriminelle Subjekte? Würde ich Deutschland hassen, würde ich solche Debilen gut finden. Jeder Nazi ist ein Deutschenhasser durch und durch.

McDuff
11.09.2008, 14:54
Bitte belegen und dabei auf den senilen Spinner "Zündel" verzichten, denn der gehört wegen völliger Verblödung eigentlich lebenslänglich in eine geschlossene Anstalt, aber nicht mit Besuchsmöglichkeiten in den Knast.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Rechtsextremismus;art122,2456143

na und nun?

Joseph Malta
11.09.2008, 14:59
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Rechtsextremismus;art122,2456143

na und nun?

Die braune Sylvie? Zündel, sie und Mahler sollten nie wieder das Tageslicht sehen, sondern in einer Geschlossenen verschwinden. Das sind keine Extremisten, das sind Irre.

Hast du keinen "Mann von der Straße"?

McDuff
11.09.2008, 15:00
Sylvie? Zündel, sie und Mahler sollten nie wieder das Tageslicht sehen, sondern in einer Geschlossenen verschwinden. Das sind keine Extremisten, das sind Irre.

Hast du keinen "Mann von der Straße"?

Erstmal belegst du das mit den "Irren" :hihi:

Joseph Malta
11.09.2008, 15:01
Außerdem sind hier keine Endprodukte einer viel zu engen Blutlinie und damit verbundendem Geschlechtsverkehr unter Geschwistern Diskussionsthema, sondern ein Zeichen, welches unsere Justiz gesetzt hat, auf welches wir stoz sein können.

Alfred
11.09.2008, 15:02
Die braune Sylvie? Zündel, sie und Mahler sollten nie wieder das Tageslicht sehen, sondern in einer Geschlossenen verschwinden. Das sind keine Extremisten, das sind Irre.

Hast du keinen "Mann von der Straße"?

Das sahen deine Genossen aber mal anders....

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/NeueHerausforderungen_plakatMahler/index.jpg

Weiter_Himmel
11.09.2008, 15:03
Deutschenhass weil ich B & H als das ansehe was es ist, nämlich ein Sammelbecken für kriminelle Subjekte? Würde ich Deutschland hassen, würde ich solche Debilen gut finden. Jeder Nazi ist ein Deutschenhasser durch und durch.

Klar ... aber ein großer Teil der Linksextremen und Moslems auch .

Joseph Malta
11.09.2008, 15:04
Erstmal belegst du das mit den "Irren" :hihi:

Wer ihre Vorstellung vor Gericht über Augenzeugenberichte miterlebt hat und dann nicht zu der Meinung kommt, die Dame hat entweder eine extrem enge Blutlinie bei den Eltern oder aber eine Hirnkrankheit nicht auskuriert, dem ist kaum noch zu helfen. Der sollte sich sofort neben den Kappen einmieten.

McDuff
11.09.2008, 15:04
Außerdem sind hier keine Endprodukte einer viel zu engen Blutlinie und damit verbundendem Geschlechtsverkehr unter Geschwistern Diskussionsthema, sondern ein Zeichen, welches unsere Justiz gesetzt hat, auf welches wir stoz sein können.


Nicht ablenken. Butter bei die Fische! Oder ist dir die Puste ausgegangen?

Joseph Malta
11.09.2008, 15:06
Klar ... aber ein großer Teil der Linksextremen und Moslems auch .

Korrekt, das was zur extremistischen Szene gehört darf gehen. Ganz knallhart. In den Bau oder aber mit einem Tritt raus aus dem Land. Ich wäre wirklich dafür, politischen Extremisten mit deutschem Pass die Bügerrechte zu entziehen und sie vor die Türe zu setzen.

McDuff
11.09.2008, 15:06
Wer ihre Vorstellung vor Gericht über Augenzeugenberichte miterlebt hat und dann nicht zu der Meinung kommt, die Dame hat entweder eine extrem enge Blutlinie bei den Eltern oder aber eine Hirnkrankheit nicht auskuriert, dem ist kaum noch zu helfen. Der sollte sich sofort neben den Kappen einmieten.

Kein subjektives Blabla. Komm mal mit Beweisen rüber, oder tön nicht rum!

schastar
11.09.2008, 15:07
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

Die entführen Flugzeuge, sprengen Hochhäuser, jagen Züge in die Luft, etc. um politische Forderungen durchzusetzen?

Nein, das tun sie nicht.

Wenn, dann sind sie eine kriminelle Vereinigung, mehr nicht.

Joseph Malta
11.09.2008, 15:07
Und nochmals: Mahler, Scholz, Zündel und ähnliche Pilzkulturen sind hier kein Hauptthema.

Joseph Malta
11.09.2008, 15:08
Kein subjektives Blabla. Komm mal mit Beweisen rüber, oder tön nicht rum!

Mach einen eigenen Strang dazu auf und ich werde dir gerne Belege dafür bringen, die auf fortgeschrittene Geisteskrankheit bei diesen Figuren hindeuten. Aber nicht hier.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 15:09
Das "Thema" ist übrigens falsch!

Richtig müsste es lauten: "Es wird nichts gegen den Islam getan"!

Joseph Malta
11.09.2008, 15:09
Die entführen Flugzeuge, sprengen Hochhäuser, jagen Züge in die Luft, etc. um politische Forderungen durchzusetzen?

Nein, das tun sie nicht.

Wenn, dann sind sie eine kriminelle Vereinigung, mehr nicht.

Möchtest du warten bis sie das tun?

Joseph Malta
11.09.2008, 15:10
Das "Thema" ist übrigens falsch!

Richtig müsste es lauten: "Es wird nichts gegen den Islam getan"!

Islam ungleich Islamisten.

Jeder Islamist ist Moselm (neben der Tatsache, dass er bekloppt ist), aber nicht jeder Moslem ist Islamist.

McDuff
11.09.2008, 15:11
Und nochmals: Mahler, Scholz, Zündel und ähnliche Pilzkulturen sind hier kein Hauptthema.

Wer sagt das?

Es ist ein Witz diese Pseudostrafe für einen den Massenmord planenden Terroristen zu feiern, wenn Gleichzeitig die freie Äußerung von Meinungen mit einem Gummiparagraphen härter bestraft wird.

Alfred
11.09.2008, 15:18
Möchtest du warten bis sie das tun?

Warum sollten sie es machen? Die Kameradschaft 28 hasst Deutsche bestimmt nicht...du schreibst hier weider einen Müll...:rolleyes:

Wahabiten Fan
11.09.2008, 15:21
Islam ungleich Islamisten.

Jeder Islamist ist Moselm (neben der Tatsache, dass er bekloppt ist), aber nicht jeder Moslem ist Islamist.

:no_no:

Der Islam ist die Basis der "Islamisten"!

Bitte versuche nicht irgendwas wie "die Religion des Friedens" zu erzählen!

Kumusta
11.09.2008, 16:12
:no_no:

Der Islam ist die Basis der "Islamisten"!

Korrekt. Aber nicht nur. Jeder Moslem ist ein Islamist. Sonst wäre er kein Moslem und würde den gewaltverrlichenden Koran ablehnen. Alles andere ist naiv bis hirnrissig.

giggi
11.09.2008, 16:31
Die braune Sylvie? Zündel, sie und Mahler sollten nie wieder das Tageslicht sehen, sondern in einer Geschlossenen verschwinden. Das sind keine Extremisten, das sind Irre.

Hast du keinen "Mann von der Straße"?

Nur weil sie (krude) Ansichten vertreten, die dem Staat missfallen?Danke, Seppi,du beweist dein mangelndes Demokratieverständnis.Du hast noch jede Menge Nachholbedarf :))

Gärtner
11.09.2008, 17:36
Mit Verurteilungen auf der Grundlage des § 130 StGB bläst man wirre Spinner nur unnötig zu Märtyrern des braunen Köhlerglaubens auf, insofern wäre eine ersatzlose Streichung des § schon wünschenwert, weil auch ansonsten im Interesse der Meinungsfreiheit. Die findet ihre Grenzen deutlich bei Aufrufen/Aufforderungen zu Straftaten, und insofern will ich mal sehr auf eine Verurteilung des Irakers hoffen.

Joseph Malta
11.09.2008, 18:02
Mit Verurteilungen auf der Grundlage des § 130 StGB bläst man wirre Spinner nur unnötig zu Märtyrern des braunen Köhlerglaubens auf, insofern wäre eine ersatzlose Streichung des § schon wünschenwert, weil auch ansonsten im Interesse der Meinungsfreiheit. Die findet ihre Grenzen deutlich bei Aufrufen/Aufforderungen zu Straftaten, und insofern will ich mal sehr auf eine Verurteilung des Irakers hoffen.

Gut. Meinungsfreiheit hin, Meinungsfreiheit her. Wir haben aber auch als Land mit einer nicht eben rühmlichen Vergangenheit international Reputation zu verlieren. Und exakt die wird durch ungezügeltes Braungeblähe meiner Absicht nach schwerst beschädigt.
Einerseits ist es also nachvollziehbar und sicherlich nicht falsch, dass man sich die Rechtsextremisten am besten selbst zu Trotteln machen lässt. Andererseits aber haben wir international einen Ruf zu verlieren und ich befürchte, die Extremisten würden ihr letztes Hemd gehen, uns in der Staatengemeinschaft ganz alt aussehen zu lassen, um dann wieder wie die Waschweiber über den bösen Juden und die böse Welt zu klageweiben. Und dass sie nicht zu rassehassenden Hetzjagden auffordern, das haben wir wohl eben jenem 130er zu verdanken.

Es bleibt ein zweischneidiges Schwert.

Joseph Malta
11.09.2008, 18:03
Wichtig ist, um den Krakelern den Mund zu stopfen, dass der Iraker in den Knast marschiert, denn wenn er den Dschihad feiern will, soll er das tun wo man ihn lässt, aber eben nicht hier bei uns.

bernhard44
11.09.2008, 18:04
Gut. Meinungsfreiheit hin, Meinungsfreiheit her. Wir haben aber auch als Land mit einer nicht eben rühmlichen Vergangenheit international Reputation zu verlieren. Und exakt die wird durch ungezügeltes Braungeblähe meiner Absicht nach schwerst beschädigt.
Einerseits ist es also nachvollziehbar und sicherlich nicht falsch, dass man sich die Rechtsextremisten am besten selbst zu Trotteln machen lässt. Andererseits aber haben wir international einen Ruf zu verlieren und ich befürchte, die Extremisten würden ihr letztes Hemd gehen, uns in der Staatengemeinschaft ganz alt aussehen zu lassen, um dann wieder wie die Waschweiber über den bösen Juden und die böse Welt zu klageweiben. Und dass sie nicht zu rassehassenden Hetzjagden auffordern, das haben wir wohl eben jenem 130er zu verdanken.

Es bleibt ein zweischneidiges Schwert.

wir haben eine unrühmliche Vergangenheit und andere eine unrühmliche Gegenwart! Welchen Ruf haben wir den zu verlieren außer unseren schlechten?

Margrit
11.09.2008, 18:06
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

was sit B & H? - Ich weiß es wirklich nicht.

Joseph Malta
11.09.2008, 18:10
B & H = Blood & Honour

Alfred
11.09.2008, 18:12
Wichtig ist, um den Krakelern den Mund zu stopfen, dass der Iraker in den Knast marschiert, denn wenn er den Dschihad feiern will, soll er das tun wo man ihn lässt, aber eben nicht hier bei uns.

Das ist nur Schaumschlägerei und kostet Unsummen. Denk mal an dieses Dreckstück Metin Kaplan. Wie lange es dauerte bis man ihn abschieben konnte.

Und solche Schoten gab es damals auch :

Am 27. August 2003 entscheidet das Verwaltungsgericht Köln, dass Kaplan in Deutschland bleiben darf. Er habe zwar kein Recht auf Asyl mehr, dürfe aber auch nicht abgeschoben werden, da ihm in der Türkei ein nicht rechtsstaatliches Strafverfahren drohe.

Wäre doch egal, selbst wenn sie ihn gehängt hätten.

Und :

Am 12. Oktober 2004 lehnt das Verwaltungsgericht Köln einen von Kaplan gestellten Antrag auf Abschiebeschutz ab; Kaplan wird noch am selben Abend in die Türkei abgeschoben und bei seiner Landung von den türkischen Behörden festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, 1998 ein Attentat auf das Mausoleum Atatürks geplant zu haben. Er habe mit Hilfe eines sprengstoffbeladenen Flugzeugs die im Mausoleum versammelte Staatsspitze töten wollen.

und er könnte wieder nach Köln kommen, eventuell als Gast zur Einweihung des neuen Hasstempels.

Am 30. November 2005 hebt das Oberste Berufungsgericht das Urteil gegen Kaplan auf. Grund dafür sind Verfahrensfehler und nicht ausreichende Ermittlungen. Auch das im Juni in Kraft getretene neue Strafrecht muss in seinem Fall Anwendung finden. Wann es einen neuen Prozess geben wird, ist nicht bekannt.

Zum Artikel : klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Metin_Kaplan)

Alfred
11.09.2008, 18:13
was sit B & H? - Ich weiß es wirklich nicht.

Eine Nationale Bewegung, in mindestens 16 Ländern verteten. In Deutschland verboten.

Alfred
11.09.2008, 18:15
Achja, wegen Kaplan, aus meinem Link :

1996 rief er öffentlich zur Ermordung seines politischen Gegners Ibrahim Sofu auf. Nachdem dieser 1997 tatsächlich erschossen worden war, begannen die städtischen Behörden ein Ausweisungsverfahren, welches nach mehreren Gerichtsurteilen am 12. Oktober 2004 mit der Abschiebung endete.

Weiter_Himmel
11.09.2008, 18:17
Korrekt, das was zur extremistischen Szene gehört darf gehen. Ganz knallhart. In den Bau oder aber mit einem Tritt raus aus dem Land. Ich wäre wirklich dafür, politischen Extremisten mit deutschem Pass die Bügerrechte zu entziehen und sie vor die Türe zu setzen.

Gut da sind wir uns ja einig ... . Nur Schade das das die Grünen nicht so sehen .

Joseph Malta
11.09.2008, 18:17
Eine Nationale Bewegung, in mindestens 16 Ländern verteten. In Deutschland verboten.

"Eine nationale Bewegung", lol. Das ist hochkriminelles Pack, was in den Knast gehört. "Eine natioanle Bewegung", ich lach mich schief. Das war jetzt nationales Jubeldeutsch in Reinkultur.

Alfred
11.09.2008, 18:19
"Eine nationale Bewegung", lol. Das ist hochkriminelles Pack, was in den Knast gehört. "Eine natioanle Bewegung", ich lach mich schief. Das war jetzt nationales Jubeldeutsch in Reinkultur.

Welche Verbrechen haben sie hier begangen? Kläre uns doch mal auf.
Ich fang mal an. Musik CD`s....

Alfred
11.09.2008, 18:20
Gut da sind wir uns ja einig ... . Nur Schade das das die Grünen nicht so sehen .

Und Malta sieht es auch nicht so. Er ist Links. Und wer lässt die Islamisten gewähren. Und, Malta hat als Partei die Grünen im Profil angegeben.

Joseph Malta
11.09.2008, 18:21
Wäre doch egal, selbst wenn sie ihn gehängt hätten.

Eben nicht. Aber bis dir das wer so erklärt hat, dass selbst du es verstehst, feiern wir wahrscheinlich Weihnachten, also schenke zumindest ich es mir. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht eventuell doch jemanden gibt, der so unerschrocken ist und versucht es dir begreiflich zu machen.

Alfred
11.09.2008, 18:23
Eben nicht. Aber bis dir das wer so erklärt hat, dass selbst du es verstehst, feiern wir wahrscheinlich Weihnachten, also schenke zumindest ich es mir. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht eventuell doch jemanden gibt, der so unerschrocken ist und versucht es dir begreiflich zu machen.

Ach, durch seine Aufforderung stirbt jemand, er plant ein Attentat, er beleidigt Deutsche wo er nur kann, und du würdest ihn nicht ausweisen...bist du irre?

Joseph Malta
11.09.2008, 18:23
Gut da sind wir uns ja einig ... . Nur Schade das das die Grünen nicht so sehen .

Ich denke und hoffe, dass man auch dort irgendwann sieht, dass es nur in einem von Extremisten befreiten Deutschland rund laufen kann.

Joseph Malta
11.09.2008, 18:25
Ach, durch seine Aufforderung stirbt jemand, er plant ein Attentat, er beleidigt Deutsche wo er nur kann, und du würdest ihn nicht ausweisen...bist du irre?

Mäßige dich mal in deiner Ausdrucksweise Erwachsenen gegenüber. Langsam reicht es mir mit deiner Pöbelei.

Alfred
11.09.2008, 18:25
Ich denke und hoffe, dass man auch dort irgendwann sieht, dass es nur in einem von Extremisten befreiten Deutschland rund laufen kann.

Ja, mit Menschen an der Führungsspitze die Brandsätze auf Polizisten warfen.
Die Sex mit Kindern forderten.Die Deutschland zu einem Multikulti Haufen
machen und die Bundeswehr in 2 Kriege trieben. Ich lach mich Tot.
Die Grünen gehören Verboten.

Alfred
11.09.2008, 18:26
Mäßige dich mal in deiner Ausdrucksweise Erwachsenen gegenüber. Langsam reicht es mir mit deiner Pöbelei.

Ich kopiere dich nur. Antworte doch mal auf die Frage über den Islamist Kaplan...

Joseph Malta
11.09.2008, 18:31
Ich benötige nicht einmal technische Hilfsmittel um so einen Vogel künftig zu ignorieren.

Margrit
11.09.2008, 18:33
B & H = Blood & Honour

ich bin nicht schlauer als vorher. WEr oder was sind die? Warum müssen sie bekämpft wrden, was tun sie?

Joseph Malta
11.09.2008, 18:34
ich bin nicht schlauer als vorher. WEr oder was sind die? Warum müssen sie bekämpft wrden, was tun sie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour

http://nip-berlin.de/daten/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=64

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/71/10.php

Alfred
11.09.2008, 18:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour

http://nip-berlin.de/daten/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=64

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/71/10.php

Eine Schlägerei vor 17 Jahren....hui, wie gefährlich....:))

Wahabiten Fan
11.09.2008, 18:42
Nochmal, es geht nicht nur um die "Islamisten" sondern darum, deren Basis, den Islam eindeutig in die Schranken zu verweisen! Nur so kann dieses Problem gelöst werden!

Alfred
11.09.2008, 18:43
Nochmal, es geht nicht nur um die "Islamisten" sondern darum, deren Basis, den Islam eindeutig in die Schranken zu verweisen! Nur so kann dieses Problem gelöst werden!

Und das kann man nie genug wiederholen.

Joseph Malta
11.09.2008, 18:52
Nochmal, es geht nicht nur um die "Islamisten" sondern darum, deren Basis, den Islam eindeutig in die Schranken zu verweisen! Nur so kann dieses Problem gelöst werden!

Wenn gläubige Muslime sehen, dass Fehlgeleitete, Irre und Hassprediger auf den Hintern kriegen, dann wissen sie, sie können hier ungefährdet Flagge zeigen, ohne dass Religionsfanatiker ihnen auf die Finger klopfen. Ich gehe davon aus, derartige Urteile werden Signalwirkung haben, dass sich auch Muslime gegen Spinner in den eigenen Reihen auflehnen.

Alfred
11.09.2008, 18:55
Wenn gläubige Muslime sehen, dass Fehlgeleitete, Irre und Hassprediger auf den Hintern kriegen, dann wissen sie, sie können hier ungefährdet Flagge zeigen, ohne dass Religionsfanatiker ihnen auf die Finger klopfen. Ich gehe davon aus, derartige Urteile werden Signalwirkung haben, dass sich auch Muslime gegen Spinner in den eigenen Reihen auflehnen.

Nach Kaplan ist es auch nicht dazu gekommen. Utopie.

Drache
11.09.2008, 19:31
Von mir hätte er 10 Jahre Gulag bekommen, von Freisler den Strang!

politisch Verfolgter
11.09.2008, 19:38
Diese Religionsgemeinschaft wird ihre Extremisten schon in Griff bekommen. Es geht ja darum, durch billigen und willigen Zuzug Vermögen verzinsen zu lassen. Die zugewanderten Verzinser haben damit zudem bessere Lebensbedingungen, als in den Herkunftsländern, sind also selbst daran interessiert, ihre religiösen Extremisten bei der Stange zu halten.
D hat eben keinen Vorhof wie die USA. Dazu werden dort in Mexiko mehr Ingenieure, als in USA ausgebildet, die dann willig und billig US-Vermögen bereits im Ausland verzinsen.
Das geht bzgl. D nicht, es hat keinen derartigen Vorhof, ist rel. zu dazu evtl. geeigneten Nachbarstaaten einfach ökonomisch zu klein.
Da müssen also Viele von weit her, um das zu bewerkstelligen, dem sich immer mehr Deutsche samt Nachwuchs verweigern.
Was soll man da nun machen?
Am Besten viell. nachwuchslos nix tun. D wird völlig unabhängig davon immer reicher, da braucht man also keinen Affen zu schieben und schon gar nicht Nachwuchs damit zu erniedrigen.

Margrit
11.09.2008, 19:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour

http://nip-berlin.de/daten/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=64

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/71/10.php



danke.

Und warum kreischt man in England nicht so laut? Hier wird ja schon hinter jedem Busch ein Nazi vermutet.

Weiter_Himmel
11.09.2008, 20:24
Ich denke und hoffe, dass man auch dort irgendwann sieht, dass es nur in einem von Extremisten befreiten Deutschland rund laufen kann.

Für nen Grünen hast du nen ziemlich ... Realitätsnahes Weltbild . Ich denke würde sich die Rechte von den Rechtsextremen lösen und die Grünen von ihrer Islamanbiederei könnte das mit Dutschland nochmal was werden .

Buella
11.09.2008, 20:34
"Es wird nichts gegen Islamisten getan?2

Wie denn auch?

Es gibt keine Islamisten!!! ;)

Bruddler
11.09.2008, 20:38
Für nen Grünen hast du nen ziemlich ... Realitätsnahes Weltbild . Ich denke würde sich die Rechte von den Rechtsextremen lösen und die Grünen von ihrer Islamanbiederei könnte das mit Dutschland nochmal was werden .

Wer definiert Rechte und Rechtsextreme ? Für einen gestandenen Linken ist doch jeder Nationaldenkende ein Rechtsextremer ?! :rolleyes:

Joseph Malta
11.09.2008, 20:42
Für nen Grünen hast du nen ziemlich ... Realitätsnahes Weltbild . Ich denke würde sich die Rechte von den Rechtsextremen lösen und die Grünen von ihrer Islamanbiederei könnte das mit Dutschland nochmal was werden .

Mein letztes Wahlkreuz habe ich ja auch bei der FDP gemacht. ;)

Ohne Flachs, Extremisten egal welcher Färbung und egal welcher religiösen Zugehörigkeit haben im Jahr 2008 keinen Platz mehr. Das Land benötigt eine breite Basis in der Mitte, die möglichst die ganze Bandbreite abdeckt. Ökologie darf nicht stiefmütterlich behandelt werden, wirtschaftliche Gesichtpunkte ohne Jobverhinderung oder Jobvernichtung sind wichtig, der soziale Aspekt kann nicht auf der Strecke bleiben und innovative Techniken müssen förderungswürdig bleiben. Manchmal schwanke ich, ob das unter einer Jamaica-Fahne im Bund realisierbar sein könnte oder ob man vielleicht doch eher die Schwarzen gegen die etwas weiter nach rechts rutschende SPD austauschen sollte.

Wir haben in diesem Land eine vernünftige Basis mit Rot (SPD), Schwarz (CDU/CSU), Gelb (FDP) und Grün (Grüne). Da braucht es eigentlich keine Braunen (REP, NPD, DVU, Die Rechten) oder Dunkelroten (Die Linke) mehr, wie es ebenso keine Grauen Panther, keine Bibeltreuen Christen, kein Pro-Alaaf und wie die ganzen Komikerparteien im Promillebereich auch immer heißen mögen mehr braucht.

Buella
11.09.2008, 20:46
Wenn gläubige Muslime sehen, dass Fehlgeleitete, Irre und Hassprediger auf den Hintern kriegen, dann wissen sie, sie können hier ungefährdet Flagge zeigen, ohne dass Religionsfanatiker ihnen auf die Finger klopfen. Ich gehe davon aus, derartige Urteile werden Signalwirkung haben, dass sich auch Muslime gegen Spinner in den eigenen Reihen auflehnen.

Worin unterscheiden sich denn "gläubige Muslime" von "Fehlgeleiteten, Irren, Hasspredigern, Religionsfanatikern und Spinnern in den eignen Reihen"?

Die Signalwirkung hätte schon im im 7. Jhd ausgehen müssen und der Herr Mohammed hätte kräftigst den selbstgesalbten Allerwertesten gebleut bekommen müssen!

Jetzt, wo sich diese "Fehlgeleiteten, Irren, Hassprediger, Religionsfanatiker und Spinner in den eignen Reihen" vorzüglich auf dessen Lebens"werk" berufen können und als Vorbild betrachten müssen, kommt das doch nun "etwas" zu spät?

;)

Joseph Malta
11.09.2008, 20:52
Worin unterscheiden sich denn "gläubige Muslime" von "Fehlgeleiteten, Irren, Hasspredigern, Religionsfanatikern und Spinnern in den eignen Reihen"?

Ich sehe normalgläubige Muslime eigentlich nicht anders als normale Katholen oder Evangelen. Gott heißt eben Allah, da ist der Prophet der Sohn Gottes, dort heißt er Mohammed. Normalgläubige Menschen sind nie fanatisch, sind nie Fundamentalisten, sondern weltoffen. Die gibt es hüben wie drüben.

Buella
11.09.2008, 20:57
Ich sehe normalgläubige Muslime eigentlich nicht anders als normale Katholen oder Evangelen. Gott heißt eben Allah, da ist der Prophet der Sohn Gottes, dort heißt er Mohammed. Normalgläubige Menschen sind nie fanatisch, sind nie Fundamentalisten, sondern weltoffen. Die gibt es hüben wie drüben.

Der war gut!
Wenn du jetzt noch das Wirken Jesus von Nazareth mit den Verbrechen des Herrn Mohammed vergleichst, schießt du hier die goldene Ananas der Ahnunslosen!
:D

latrop
11.09.2008, 21:16
Mein letztes Wahlkreuz habe ich ja auch bei der FDP gemacht. ;)

Ohne Flachs, Extremisten egal welcher Färbung und egal welcher religiösen Zugehörigkeit haben im Jahr 2008 keinen Platz mehr. Das Land benötigt eine breite Basis in der Mitte, die möglichst die ganze Bandbreite abdeckt. Ökologie darf nicht stiefmütterlich behandelt werden, wirtschaftliche Gesichtpunkte ohne Jobverhinderung oder Jobvernichtung sind wichtig, der soziale Aspekt kann nicht auf der Strecke bleiben und innovative Techniken müssen förderungswürdig bleiben. Manchmal schwanke ich, ob das unter einer Jamaica-Fahne im Bund realisierbar sein könnte oder ob man vielleicht doch eher die Schwarzen gegen die etwas weiter nach rechts rutschende SPD austauschen sollte.

Wir haben in diesem Land eine vernünftige Basis mit Rot (SPD), Schwarz (CDU/CSU), Gelb (FDP) und Grün (Grüne). Da braucht es eigentlich keine Braunen (REP, NPD, DVU, Die Rechten) oder Dunkelroten (Die Linke) mehr, wie es ebenso keine Grauen Panther, keine Bibeltreuen Christen, kein Pro-Alaaf und wie die ganzen Komikerparteien im Promillebereich auch immer heißen mögen mehr braucht.

...................sagt der grösste Komiker, den ich je kennen gelernt habre.:hihi: :hihi:

Deutschistan
11.09.2008, 21:21
Terrorismus
Cyber-Mudschaheddin schuldig gesprochen
Im ersten deutschen Prozess gegen einen Werber für das Terrornetzwerk El Kaida fällte das Gericht eine Entscheidung mit Signalwirkung: Der Iraker soll für drei Jahre hinter Gittern.

Die Richter sahen es als erwiesen an, dass Ibrahim R. aus Georgsmarienhütte in dem geschlossenen Internetforum „Al Ansar Ansar al Mudschaheddin“ (Die Unterstützer der Gotteskrieger) den „Heiligen Krieg“ propagierte.

ist doch ein Witz! die irregeleiteten Terroristen, die glauben im Namen des Islam zu handeln, werden auf Staatsebene toleriert. Alles deutet darauf hin das es ein Abkommen zwischen den Wahabiten und dem Staat gibt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Margrit
11.09.2008, 21:35
Mein letztes Wahlkreuz habe ich ja auch bei der FDP gemacht. ;)

das darfst Du aber Deinen Grünen nicht sagen. Außerdem, die FDP weiß doch auch nicht so genau wofür sie eigentlich steht. Das ist ja das Fatale.
Mal Mitte, mal ein bißchen mehr sozial, aber auf jeden Fall für noch mehr Zuwanderung und Multi-Kulti. Hier ist sie leider voll auf den Grünen-Zug aufgesprungen. Deswegen wählen ja auch so viele aus der Mitte sie nicht. Hätte sie eine klare Linie würde sie nicht immer nur bei 10 bis 12% rumdümpeln und könnte wirklich eine Partei der Mitte werden

Ohne Flachs, Extremisten egal welcher Färbung und egal welcher religiösen Zugehörigkeit haben im Jahr 2008 keinen Platz mehr. Das Land benötigt eine breite Basis in der Mitte, die möglichst die ganze Bandbreite abdeckt. Ökologie darf nicht stiefmütterlich behandelt werden, wirtschaftliche Gesichtpunkte ohne Jobverhinderung oder Jobvernichtung sind wichtig, der soziale Aspekt kann nicht auf der Strecke bleiben und innovative Techniken müssen förderungswürdig bleiben.

Völlig richtig. Dem kann ich voll und ganz zustimmen

Manchmal schwanke ich, ob das unter einer Jamaica-Fahne im Bund realisierbar sein könnte oder ob man vielleicht doch eher die Schwarzen gegen die etwas weiter nach rechts rutschende SPD austauschen sollte.

Schwarz und rot sich ähnlich geworden, da ist kaum noch Unterschied. Die CDU unter Merkle hat ihren WErtekanon christlich-demokratisch länbgst verlassen, sie ist sozialistisch und diktatorisch Richtung SED. Die Partei ist nur noch Merkel, die SED läßt grüßen


Wir haben in diesem Land eine vernünftige Basis mit Rot (SPD), Schwarz (CDU/CSU), Gelb (FDP) und Grün (Grüne). Da braucht es eigentlich keine Braunen (REP, NPD, DVU, Die Rechten) oder Dunkelroten (Die Linke) mehr, wie es ebenso keine Grauen Panther, keine Bibeltreuen Christen, kein Pro-Alaaf und wie die ganzen Komikerparteien im Promillebereich auch immer heißen mögen mehr braucht.

hier meine ich, irrst Du. Die Basis, nämlich zwei starke Volksparteien, sind leider weggebrochen. Volksparteien haben wir nicht mehr. s.o. Beschreibung der CDU.
Die SPD wird immer linker hin zum Sozialismus. (wie ein Teil der CDU) Ein kleines Häuflein ist neofeudalistisch (das ist in der CDU auch so). Für die Eliten alles, das Volk braucht nichts. Verbote, Gängeln, Schnüffeln usw.
WEnn Du mit den Braunen die NPD und auch DVU meisnt, einverstanden. Die Republikaner würde ich nicht dazu rechnen, es wäre nicht schlecht, würde es sie als wirklich konservative Partei noch geben. ABer die sind ins Nirvana verschwunden.
Eine wirkliche konservative-bürgelrich Partei hat dieses Land nicht und das halte ich für ein sehr großes Manko. Die Mitte ist von keiner der etablierten Parteien mehr vertreten.

Margrit
11.09.2008, 21:38
Ich sehe normalgläubige Muslime eigentlich nicht anders als normale Katholen oder Evangelen. Gott heißt eben Allah, da ist der Prophet der Sohn Gottes, dort heißt er Mohammed. Normalgläubige Menschen sind nie fanatisch, sind nie Fundamentalisten, sondern weltoffen. Die gibt es hüben wie drüben.


verzeih, aber ich glaub mich knutscht nen Elch.

Entweder bist Du völlig naiv oder durchgeknallt.

oder aber Du hast von den Religionen und auch vom Islam absolut keine Ahnung.

Also das Linke und vor allem Grüne diesbezüglich Schwachsinn reden, wissen wir ja alle, aber so was sollte man als erwachsener Mensch wirklich nicht von sich geben

Joseph Malta
11.09.2008, 21:47
hier meine ich, irrst Du. Die Basis, nämlich zwei starke Volksparteien, sind leider weggebrochen. Volksparteien haben wir nicht mehr. s.o. Beschreibung der CDU.
Die SPD wird immer linker hin zum Sozialismus. (wie ein Teil der CDU) Ein kleines Häuflein ist neofeudalistisch (das ist in der CDU auch so). Für die Eliten alles, das Volk braucht nichts. Verbote, Gängeln, Schnüffeln usw.
WEnn Du mit den Braunen die NPD und auch DVU meisnt, einverstanden. Die Republikaner würde ich nicht dazu rechnen, es wäre nicht schlecht, würde es sie als wirklich konservative Partei noch geben. ABer die sind ins Nirvana verschwunden.
Eine wirkliche konservative-bürgelrich Partei hat dieses Land nicht und das halte ich für ein sehr großes Manko. Die Mitte ist von keiner der etablierten Parteien mehr vertreten.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass für eine solche Partei, die ihr Hauptaugenmerk auf konservativ-bürgerliche Belange legt, kein so großer Bedarf mehr besteht wie vielleicht noch in den 60ern und 70ern? Nur mit konservativer Politik kann heute keine Partei mehr einen Staat machen und das hat die ehemals konservativ ausgerichtete CDU erkennen müssen.

Joseph Malta
11.09.2008, 21:50
verzeih, aber ich glaub mich knutscht nen Elch.

Entweder bist Du völlig naiv oder durchgeknallt.

der aber Du hast von den Religionen und auch vom Islam absolut keine Ahnung.

Also das inke und vor allem Grüne diesbezüglich Schwachsinn reden, wissen wir ja alle, aber so was sollte man als erwachsener Mensch wirklich nicht von sich geben

Ich sehe im Koran nichts anderes als in der Bibel oder in anderen religiösen Sammelsurien. Die Namen sind austauschbar. Entschuldige bitte, aber ich habe nicht diesen religiös verklärte Weltblick. Für mich hat keines dieser Werke ein Ausschließlichkeitsrecht verdient, weil im Namen jeder Religion viel Übel über die Welt gebracht wurde.

Deutschmann
11.09.2008, 21:52
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass für eine solche Partei, die ihr Hauptaugenmerk auf konservativ-bürgerliche Belange legt, kein so großer Bedarf mehr besteht wie vielleicht noch in den 60ern und 70ern? Nur mit konservativer Politik kann heute keine Partei mehr einen Staat machen und das hat die ehemals konservativ ausgerichtete CDU erkennen müssen.

Quatsch. Konservative Politik beinhaltet nicht nur religiöse Fragen. :rolleyes:

Joseph Malta
11.09.2008, 21:53
Quatsch. Konservative Politik beinhaltet nicht nur religiöse Fragen. :rolleyes:

Wo habe ich das behauptet?

Deutschmann
11.09.2008, 21:55
Wo habe ich das behauptet?

Sorry, ich hab nur die letzte Seite gelesen. Ich dachte da gehts um Religion.

Joseph Malta
11.09.2008, 21:58
Sorry, ich hab nur die letzte Seite gelesen. Ich dachte da gehts um Religion.

Eine religiös ausgerichtete Partei hätte doch heute gar keine Schnitte mehr. Den Kirchen rennen in Scharen die Schäfchen weg und würde eine Partei Religion zum zentralen Thema machen, könnten sie das Geld auch sofort spenden.

Alfred
11.09.2008, 21:59
Quatsch. Konservative Politik beinhaltet nicht nur religiöse Fragen. :rolleyes:

Und Konservativ ist bestimmt nicht langweilig. Hut ab... Clip (http://de.youtube.com/watch?v=TCkRbbPdnzs)

Ragtimer
11.09.2008, 22:00
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

Wo fängt für dich denn jemand an, "Islamist" zu sein? Erst dann, wenn er in Terrororganisationen mitmischt? Nein, ein Islamist ist bereits jeder, für den sein Islam keine spirituelle Privatschrulle ist, sondern ein Regelwerk, dass das ganze Leben prägt, bis hin zur Politik. Insofern ist fast jeder Moslem ein Islamist. Denn der Islam ist mit dem gesellschaftlichen und politischen Leben viel zu untrennbar verknüpft, um eine bloße Religion im Sinne einer spirituellen Lehre zu sein.

Joseph Malta
11.09.2008, 22:02
Wo fängt für dich denn jemand an, "Islamist" zu sein? Erst dann, wenn er in Terrororganisationen mitmischt? Nein, ein Islamist ist bereits jeder, für den sein Islam keine spirituelle Privatschrulle ist, sondern ein Regelwerk, dass das ganze Leben prägt, bis hin zur Politik. Insofern ist fast jeder Moslem ein Islamist. Denn der Islam ist mit dem gesellschaftliche und politischen Leben viel zu untrennbar verknüpft, um eine bloße Religion im Sinne einer spirituellen Lehre zu sein.

Noch heute fußen Teile unserer Rechtssprechung indirekt auf den 10 Geboten.

latrop
11.09.2008, 22:06
Noch heute fußen Teile unserer Rechtssprechung indirekt auf den 10 Geboten.

Was findest du an den 10 Geboten denn schlecht ?

alternative
11.09.2008, 22:10
Es wird nichts gegen Islamisten getan?

Nicht gegen Islamisten sondern gegen Terroristen muss was getan werden!

Manfred_g
11.09.2008, 22:14
Noch heute fußen Teile unserer Rechtssprechung indirekt auf den 10 Geboten.

Unsinniger Vergleich.

Wenn unsere heutige Gesetzgebung in Ansätzen mit den 10 Geboten übereinstimmt, kommt das daher, daß die so vermittelten Werte auch heute noch für uns eine hohe Bedeutung haben.

Es dominieren also die gemeinsamen Werte!

Beim Islam ist es doch meist so, daß die Religion über den Staat zu dominieren versucht, ohne daß eine gleichberechtigte Wertebetrachtung von beiden Seiten überhaupt stattfände.

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:14
alternative, sag ich doch: die Gesetzgebungsverbrecher gehören hinter Gitter, deren Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Manfred_g
11.09.2008, 22:15
Nicht gegen Islamisten sondern gegen Terroristen muss was getan werden!

Gegen Islamisten auch, wobei sich das nicht widerspricht. Sogar gegen den Islam muß in Deutschland was getan werden!

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:19
Der Islam tut mir nix, erklärt mich nicht zum umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor, zum Kanonenfutter für die Erwirtschaftung fremder Vermögen.
Der Islam wird wie in USA einfach als Zutat zur Garantie der dortigen Vermögenszuwächse genutzt, um die Verzinser damit bei Laune zu halten, die ihre religiösen Extremisten am besten von innen heraus bei der Stange halten, was ja in USA funktioniert.

Ragtimer
11.09.2008, 22:24
Noch heute fußen Teile unserer Rechtssprechung indirekt auf den 10 Geboten.

Teile vielleicht. Dass man nicht töten und klauen soll, ist ja auch sinnvoll, auch für Atheisten. Aber welches Gesetz gebietet denn, keine Götter außer dem christlichen anzuerkennen? Und auch wer seines nächsten Weib oder Haus begehrt, den Sabbat nicht heiligt, den Namen Gottes missbraucht, und seine Eltern nicht besonders ehrt, hat in einem westlichen Land keine Strafe zu erwarten.

Ragtimer
11.09.2008, 22:31
Nicht gegen Islamisten sondern gegen Terroristen muss was getan werden!

Mit ein paar Terrorbrüdern und Hassplärrern wird unser Staat schon noch fertig. Das wirkliche Problem ist die stete Ausbreitung einer vor-aufklärerischen und vor-zivilisatorischen Kultur mitten in Europa.

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:32
Es darf kein Gesetz geben, das einen für die Er- und Bewirtschaftung des Vermögens und der Kredite Anderer zuständig erklärt.
Und sicher dürfen keine "Gottesrechte" und Glaubensansichten gesetzlich verankert sein, das ist ja wohl klar.
Bei uns muß "nur" die Arbeitsgesetzgebung weg.

The Dude
11.09.2008, 22:32
Wir haben in diesem Land eine vernünftige Basis mit Rot (SPD), Schwarz (CDU/CSU), Gelb (FDP) und Grün (Grüne). Da braucht es eigentlich keine Braunen (REP, NPD, DVU, Die Rechten) oder Dunkelroten (Die Linke) mehr, wie es ebenso keine Grauen Panther, keine Bibeltreuen Christen, kein Pro-Alaaf und wie die ganzen Komikerparteien im Promillebereich auch immer heißen mögen mehr braucht.

Eine Demokratie und ein Parteiensystem entwickelt sich dynamisch, es gibt keine statische "vernünftige Basis". Die Grünen gibt's noch nicht so lange, und trotzdem sind die nicht mehr das, was sie mal waren. Und die SPD von 1970 ist nicht die SPD von 2008, die CDU von 1950 ist nicht die CDU von 2008.

Ich finde es verfehlt, Entwicklungen wie den Erfolg der Linken als Spinnerei wegwischen zu wollen, denn was willst du am Ende machen, wenn die noch stärker werden?

Möglicherweise ähnlich bei den jungen Pro-Bewegungen, Bürgern in Wut, und wie sie alle heißen...

Was ich sagen will: Es gibt keine "vernünftige Basis", von der aus "die Spinner da draußen" abgekanzelt werden können, denn die demokratische Basis ist letztlich ein Organismus aus allen, der im Zuge politischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Entwicklungen entsprechend wandelbar ist.

Gruß,

The Dude

Ragtimer
11.09.2008, 22:33
Der Islam tut mir nix, erklärt mich nicht zum umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor, zum Kanonenfutter für die Erwirtschaftung fremder Vermögen (...).

Dafür erklärt er dich zum Schweinefresser, Götzendiener und Kuffar. Auch nicht schön! :(

Gute Nacht! :)

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:35
TD, wir haben keine Demokratie, nur eine Scheindemokratie krimineller Vereinigungen und deren Rädelsführer, die von politischer Verfolgung zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

The Dude
11.09.2008, 22:36
Ich sehe normalgläubige Muslime eigentlich nicht anders als normale Katholen oder Evangelen. Gott heißt eben Allah, da ist der Prophet der Sohn Gottes, dort heißt er Mohammed. Normalgläubige Menschen sind nie fanatisch, sind nie Fundamentalisten, sondern weltoffen. Die gibt es hüben wie drüben.

Zustimmung.

Gruß,

The Dude

politisch Verfolgter
11.09.2008, 22:37
Dafür erklärt er dich zum Schweinefresser, Götzendiener und Kuffar. Auch nicht schön! :(

Gute Nacht! :)
So lange ich darüber lachen kann, weils mir nicht gesetzl. zugewiesen wird, ists mir egal.
Doch das deutsche Regime erklärt mich zum Schwein, zum Diener, zum Untermenschen, zum Affenschieber.
Und zwar per Gesetz, institutionell und öffentl. zwangsfinanziert.
Das ist kriminell.
Angenehme Träume.

Weiter_Himmel
11.09.2008, 23:18
Wer definiert Rechte und Rechtsextreme ? Für einen gestandenen Linken ist doch jeder Nationaldenkende ein Rechtsextremer ?! :rolleyes:

Für ihn aber anscheinend nicht ... zumindest nicht anhand der Beiträge die ich in dem Thread von ihm gelesen habe ... andere kenne ich momentan nicht .
Ich habe das Gefühl einige versuchen ihn hier nur zu bashen ohne sich neutral mit seinen Ausagen auseinanderzusetzen .

Weiter_Himmel
11.09.2008, 23:56
Mein letztes Wahlkreuz habe ich ja auch bei der FDP gemacht. ;)

Ohne Flachs, Extremisten egal welcher Färbung und egal welcher religiösen Zugehörigkeit haben im Jahr 2008 keinen Platz mehr. Das Land benötigt eine breite Basis in der Mitte, die möglichst die ganze Bandbreite abdeckt. Ökologie darf nicht stiefmütterlich behandelt werden, wirtschaftliche Gesichtpunkte ohne Jobverhinderung oder Jobvernichtung sind wichtig, der soziale Aspekt kann nicht auf der Strecke bleiben und innovative Techniken müssen förderungswürdig bleiben. Manchmal schwanke ich, ob das unter einer Jamaica-Fahne im Bund realisierbar sein könnte oder ob man vielleicht doch eher die Schwarzen gegen die etwas weiter nach rechts rutschende SPD austauschen sollte.

Wir haben in diesem Land eine vernünftige Basis mit Rot (SPD), Schwarz (CDU/CSU), Gelb (FDP) und Grün (Grüne). Da braucht es eigentlich keine Braunen (REP, NPD, DVU, Die Rechten) oder Dunkelroten (Die Linke) mehr, wie es ebenso keine Grauen Panther, keine Bibeltreuen Christen, kein Pro-Alaaf und wie die ganzen Komikerparteien im Promillebereich auch immer heißen mögen mehr braucht.

Das was du sagst ist nicht unvernüftig und in vielen Teilen auch richtig .
Nur den Part der die Grünen als vernünftig bezeichnet ist meiner Ansicht nach falsch .

Selbst einige sehr Rechte hier stimmen den Grünen in soweit zu das sie als erste das lange vernachläsigte Thema Umweltschutz angesprochen haben was vorher kaum eine Rolle spielte .

Aber was ist mit den anderen Sachen ? Was ist mit dem Islam ? Ich verachte den Islam nicht wegen seiner Schriften oder weil seine angehörigen größtenteils eine andere Hautfarbe als ich haben sondern weil ich ihn durch und durch für intolerant und gefährlich halte .

Es geht mir nicht darum was der Islam an sich sagt sondern was er in der Praxis macht . Und hier habe ich alles im allen nur negatives zu sagen .
Schau dir dochmal an wie es Homosexuellen und nichtmoslems in vielen Islamischen Ländern geht . Schau dir auch mal die Vergewaltigungs und Raub Statisstiken in einigen Großstädten an ... . Dort wirst du feststellen das Zuwanderer aus Islamischen Ländern maßlos überrepräsentiert sind .

Das Argument das dies an schlechterer Bildung und Deutschen Rassismus liegt lasse ich hier nicht gelten . Es gibt viele Zuwanderer die in ihrer Vergangenheit und z.T auch aktuell Bildungs und sozial technich genauso schlechte Karten hatten\ haben z.B. Vietnamesen , Italiener und Russlandeutsche ... . Und alle sind bei weitem nicht so überepräsentiert wie Türken und Araber . ( Vietnamesen sind sogar unterepräsentiert . )Im Vergleich zu den Deutschen ohne Migrationshintergrund .


Ein Problem das sehr viele rechte hier und in zunehmenden maße auch ich habe ist das der rechtsextremismus im gewissen Sinne überwertet wird . Soll heißen : sobald mal irgend ein "rechtsextremer" irgendwo einen rassistischen Kommentar abgibt kommt der Staatsschutz + Medien .

Wenn Murat Mustermann jemanden ausraubt oder vergewaltigt ... interessiert das in der Regel keine Sau . (Man verschweigt z.B. oft die Herkunft in den Medien)

Schau dir dochmal an wie viele Jugendliche ( vorwiegend Moslems) selbst nach der zehnten Strftat noch Frei rumlaufen .

Ich will die rechten nicht in Schutz nehmen ... . Sie begehen schwere Straftaten die schwer geahndet werden müssen . Aber es kann nicht sein das bei jeder rechten Zuckung der STAATSCHUTZ auftaucht während Murat Mustermann noch in Schutz genommen wird . Da entsteht ein ungleichgewicht was in zunehmenden Maße gefährlich ist .

Kaum einer hier findet rechte Schlägermops gut ... . Aber man hält jugendliche Türken und Araber nunmal für gefährlicher . Und das ist nicht unbegründet .
Ein Hautfarben Rassismus gibt es da weniger bzw wird er oft nur aus Frust verwendet ... ( du wirst in dem Forum kaum was findet was gegen Vietnamesen oder Chinesen ( an sich ) gerichtet ist)) .

Was denkst du über Frauenrechte ? über die Rechte von Homosexuellen ? über Gewalt ? über Toleranz ?

Vergleiche das was du denkst mit dem was ca 1 Mrd Moslems in der Praxis machen . Velleicht kannst du dann nachvollziehen warum ich diese Religion und deren Inschutznahme so ablehne .

Ich war lange Zeit "links" d.h. in der SPD .... . Und bin seitdem ich festgestellt habe wie "übertolerant" man gegenüber diesen Sachverhalt ist immer weiter nach rechts geruscht und nun bei der CDU . Wobei mir in der Frage auch die CSU nahesteht die ich aber nicht wählen kann .

Und glaub mir wenn die Linken ( also SPD , PDS und Grüne ) das ganze nicht langsam mal offen Thematisieren und die CDU weiter schweigt kann ich mir sogar vorstellen mein kreuz aus Protest noch weiter Rechts zu machen .

Nicht weil ich irgend etwas mit diesen spinnern Teile ( ich bin pro Israelisch ) sondern weil es so nicht weitergehen kann .

Verdammt wie viele Frauen sollen noch von Türkischen und Arabischen Jugendlichen vergewaltigt werden die von Bushido insperiert werden ( der Bushido der von Linken inzwischen hofiert wird ) bis über das Thema mal ernsthaft disskutiert wird ?

Es ist doch inzwischen schon so das man als Nazi bezeichnet wird wenn man es ausprcht das das ganze alles im allen ein Problem ist das durch Jugendliche aus Islamischen Ländern verursacht wird .

Ich kann dir über Pm oder ICQ auch gerne ausführlicher mitteilen warum ich zu solchen Ansichten gekommen bin ... . Für den Moment habe ich erstmal genug kundt getan von dem was mich frustriert .

politisch Verfolgter
12.09.2008, 00:03
Das Übel mit Linken und Rechten ist: beide benötigen sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, beide sind marxistisch sozialistisch feudalistisch.
Beide lehnen Kapital als Eigentum der betriebslosen Kapitalerwirtschafter ab. Beide wollen also keine Leistungsgesellschaft, sie wollen Staatsfunktionäre, die Betriebslose zwangsbewirtschaften, von Profit abschotten.
Daher sind NS und Kommunismus vom selben Kaliber: durch und durch feudalistisch und sozialistisch.
Wir haben uns von der Arbeitsgesetzgebung zu verabschieden, vomit dem lire-Unwesen jede ideologische Gosse genommen ist.

Kumusta
12.09.2008, 03:39
Wo fängt für dich denn jemand an, "Islamist" zu sein? Erst dann, wenn er in Terrororganisationen mitmischt? Nein, ein Islamist ist bereits jeder, für den sein Islam keine spirituelle Privatschrulle ist, sondern ein Regelwerk, dass das ganze Leben prägt, bis hin zur Politik. Insofern ist fast jeder Moslem ein Islamist. Denn der Islam ist mit dem gesellschaftlichen und politischen Leben viel zu untrennbar verknüpft, um eine bloße Religion im Sinne einer spirituellen Lehre zu sein.

Ohne das Wörtchen 'fast' wäre es korrekt!

Kumusta
12.09.2008, 03:40
Nicht gegen Islamisten sondern gegen Terroristen muss was getan werden!

Wo siehst du denn einen Unterschied?

Van der Graf Generator
12.09.2008, 04:53
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

Von welchen "deutschen Terrornetzwerken" sprichst Du? Ich denke, von denen, die Du gerne erfinden würdest, um sie dann anzuprangern. Heisse Luft also.
Kölner scheinen fast so bräsig wie berliner zu sein.

Don
12.09.2008, 07:29
Möchtest du warten bis sie das tun?

Nun, Du wartest ja auch bis Deine perfekt integrierten praktizierenden Ärzte das tun.

Mondgoettin
12.09.2008, 07:34
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.
du musst wissen,in diesem Forum treibt sich auch viel von dem braunem Sumpf herum."Muselstraenge"ohne Ende gibt es hier.....:rolleyes:
es sollte aber genausoviel gegen rRechtsradikalismus hier geschrieben werden,denn auch das ist eine lauernde Gefahr!;)

Wahabiten Fan
12.09.2008, 08:11
Wenn gläubige Muslime sehen, dass Fehlgeleitete, Irre und Hassprediger auf den Hintern kriegen, dann wissen sie, sie können hier ungefährdet Flagge zeigen, ohne dass Religionsfanatiker ihnen auf die Finger klopfen. Ich gehe davon aus, derartige Urteile werden Signalwirkung haben, dass sich auch Muslime gegen Spinner in den eigenen Reihen auflehnen.

Was du erzählst ist schlichtweg Humbug!

Den Islam ändert man nicht durch Gerichtsurteile in der westlichen Welt. Die Erneuerung muss von der islamischen Welt selbst ausgehen! Und dafür kommen von dort keinerlei Anzeichen. Im Gegenteil. Selbst in der angeblich laizistischen Türkei sind die rückwärtsgewanden Fundis auf dem Vormarsch!

Joseph Malta
12.09.2008, 09:07
Was du erzählst ist schlichtweg Humbug!

Den Islam ändert man nicht durch Gerichtsurteile in der westlichen Welt. Die Erneuerung muss von der islamischen Welt selbst ausgehen! Und dafür kommen von dort keinerlei Anzeichen. Im Gegenteil. Selbst in der angeblich laizistischen Türkei sind die rückwärtsgewanden Fundis auf dem Vormarsch!

Als Dink ermordet wurde, waren alleine in Istanbul wohl an die 1,5 Mio Menschen demonstrierend auf der Straße. Das sind mehr als 10 % der Bevölkerung der Stadt. Wieso waren die da? Weil sie sonst nichts sinnvoll mit ihrer Zeit anfangen konnten?

Buella
12.09.2008, 09:25
Was du erzählst ist schlichtweg Humbug!

Den Islam ändert man nicht durch Gerichtsurteile in der westlichen Welt. Die Erneuerung muss von der islamischen Welt selbst ausgehen! Und dafür kommen von dort keinerlei Anzeichen. Im Gegenteil. Selbst in der angeblich laizistischen Türkei sind die rückwärtsgewanden Fundis auf dem Vormarsch!

So ist es!

Und ihr unkritisierbares Vorbild und "Religions"begründer sollten sie endlich mal genauer unter die Lupe nehmen!

Sonst wird das nix mit Erneuerung des Islam, bzw. gemäßigtem Islam:


Was für ein Mensch war der Begründer des Islam?
Wie entstand der neue Glaube?
GEOkompakt sprach exklusiv mit Mohammed-Biograf Tilmann Nagel (http://www.presseportal.de/pm/7861/1262035/gruner_jahr_geo)

Hamburg (ots) - Über das Leben und Wirken des Propheten Mohammed ist womöglich weit mehr zu erfahren, als Forscher bisher glaubten. Keine Weltreligion lasse sich in ihren Ursprüngen so gut ergründen wie der Islam, sagte der Mohammed-Biograf Tilman Nagel im Gespräch mit dem Wissensmagazin GEOkompakt. Nagel, emeritierter Professor für Arabistik und Islamwissenschaft an der Universität Göttingen, kritisierte, sowohl die westliche wie die islamische Gelehrtenwelt missachteten historische Berichte über den "wahren" Mohammed und zeichneten ein falsches Bild des Religionsstifters.

In 15-jähriger Arbeit habe er viele Quellen neu entdeckt und ausgewertet, sagte Nagel. Sein Befund: Dem Propheten sei es bei der Verbreitung seines Glaubens immer auch um die eigene Macht und die seines Clans gegangen. "Alles, was Mohammed tat, war mit dem Aspekt von Herrschaft verknüpft." Durch geschicktes Taktieren, das Brechen von Absprachen und brutale Massaker habe der Prophet den "Dschihad", den Kampf gegen seine Feinde, gewonnen und die Macht in seiner Heimatstadt Mekka übernommen.

Bis heute zeichneten muslimische Gelehrte ein geschöntes Idealbild des Propheten, sagte Nagel. So habe es in Wahrheit keine plötzliche Bekehrung durch Allah gegeben; vielmehr habe Mohammed aus bekannten Ideen und Konzepten, die auf der arabischen Halbinsel im Umlauf waren, nach und nach die neue Religion entwickelt.

Viele westliche Forscher meinen hingegen laut Nagel, Mohammed habe gar nicht existiert und die muslimische Urgemeinde sei eine christlich-syrische Sekte gewesen. Wenn man aber alle frühen muslimischen Quellen und Überlieferungen - mit Informationen etwa zu Kriegen oder der Entstehungszeit der Suren im Koran - heranziehe, ergebe sich ein plastisches Bild des Propheten.

;)

Ragtimer
12.09.2008, 10:31
Das was du sagst ist nicht unvernüftig und in vielen Teilen auch richtig .
Nur den Part der die Grünen als vernünftig bezeichnet ist meiner Ansicht nach falsch .

Selbst einige sehr Rechte hier stimmen den Grünen in soweit zu das sie als erste das lange vernachläsigte Thema Umweltschutz angesprochen haben was vorher kaum eine Rolle spielte .

Aber was ist mit den anderen Sachen ? Was ist mit dem Islam ? Ich verachte den Islam nicht wegen seiner Schriften oder weil seine angehörigen größtenteils eine andere Hautfarbe als ich haben sondern weil ich ihn durch und durch für intolerant und gefährlich halte .

Es geht mir nicht darum was der Islam an sich sagt sondern was er in der Praxis macht . Und hier habe ich alles im allen nur negatives zu sagen .
Schau dir dochmal an wie es Homosexuellen und nichtmoslems in vielen Islamischen Ländern geht . Schau dir auch mal die Vergewaltigungs und Raub Statisstiken in einigen Großstädten an ... . Dort wirst du feststellen das Zuwanderer aus Islamischen Ländern maßlos überrepräsentiert sind .

Das Argument das dies an schlechterer Bildung und Deutschen Rassismus liegt lasse ich hier nicht gelten . Es gibt viele Zuwanderer die in ihrer Vergangenheit und z.T auch aktuell Bildungs und sozial technich genauso schlechte Karten hatten\ haben z.B. Vietnamesen , Italiener und Russlandeutsche ... . Und alle sind bei weitem nicht so überepräsentiert wie Türken und Araber . ( Vietnamesen sind sogar unterepräsentiert . )Im Vergleich zu den Deutschen ohne Migrationshintergrund .


Ein Problem das sehr viele rechte hier und in zunehmenden maße auch ich habe ist das der rechtsextremismus im gewissen Sinne überwertet wird . Soll heißen : sobald mal irgend ein "rechtsextremer" irgendwo einen rassistischen Kommentar abgibt kommt der Staatsschutz + Medien .

Wenn Murat Mustermann jemanden ausraubt oder vergewaltigt ... interessiert das in der Regel keine Sau . (Man verschweigt z.B. oft die Herkunft in den Medien)

Schau dir dochmal an wie viele Jugendliche ( vorwiegend Moslems) selbst nach der zehnten Strftat noch Frei rumlaufen .

Ich will die rechten nicht in Schutz nehmen ... . Sie begehen schwere Straftaten die schwer geahndet werden müssen . Aber es kann nicht sein das bei jeder rechten Zuckung der STAATSCHUTZ auftaucht während Murat Mustermann noch in Schutz genommen wird . Da entsteht ein ungleichgewicht was in zunehmenden Maße gefährlich ist .

Kaum einer hier findet rechte Schlägermops gut ... . Aber man hält jugendliche Türken und Araber nunmal für gefährlicher . Und das ist nicht unbegründet .
Ein Hautfarben Rassismus gibt es da weniger bzw wird er oft nur aus Frust verwendet ... ( du wirst in dem Forum kaum was findet was gegen Vietnamesen oder Chinesen ( an sich ) gerichtet ist)) .

Was denkst du über Frauenrechte ? über die Rechte von Homosexuellen ? über Gewalt ? über Toleranz ?

Vergleiche das was du denkst mit dem was ca 1 Mrd Moslems in der Praxis machen . Velleicht kannst du dann nachvollziehen warum ich diese Religion und deren Inschutznahme so ablehne .

Ich war lange Zeit "links" d.h. in der SPD .... . Und bin seitdem ich festgestellt habe wie "übertolerant" man gegenüber diesen Sachverhalt ist immer weiter nach rechts geruscht und nun bei der CDU . Wobei mir in der Frage auch die CSU nahesteht die ich aber nicht wählen kann .

Und glaub mir wenn die Linken ( also SPD , PDS und Grüne ) das ganze nicht langsam mal offen Thematisieren und die CDU weiter schweigt kann ich mir sogar vorstellen mein kreuz aus Protest noch weiter Rechts zu machen .

Nicht weil ich irgend etwas mit diesen spinnern Teile ( ich bin pro Israelisch ) sondern weil es so nicht weitergehen kann .

Verdammt wie viele Frauen sollen noch von Türkischen und Arabischen Jugendlichen vergewaltigt werden die von Bushido insperiert werden ( der Bushido der von Linken inzwischen hofiert wird ) bis über das Thema mal ernsthaft disskutiert wird ?

Es ist doch inzwischen schon so das man als Nazi bezeichnet wird wenn man es ausprcht das das ganze alles im allen ein Problem ist das durch Jugendliche aus Islamischen Ländern verursacht wird .

Ich kann dir über Pm oder ICQ auch gerne ausführlicher mitteilen warum ich zu solchen Ansichten gekommen bin ... . Für den Moment habe ich erstmal genug kundt getan von dem was mich frustriert .

:top: Ein Beitrag, der mir aus der Seele spricht!

Mir ist es im Grunde ähnlich ergangen: Ich habe immer Gleichheit zwischen den Menschen und das Recht auf individuelle Selbstbestimmung und auf eigenständiges Denken für großartige und verteidigenswerte Dinge gehalten und tue es immer noch. Und ich war jahrelang der Meinung, dass ich mit dieser Ansicht gerade bei den Linken gut aufgehoben wäre. Und seit Jahren erlebe ich, wie gerade sie meinen Idealen jeden Tag aufs Neue in die Fresse schlagen, indem sie Gewalttäter mit Mitleid einseifen und deren schwache und wehrlose Opfer im Stich lassen, indem sie eine extrem patriarchalische, sexualrepressive, gewaltgeile und ehrpusselige Religion und Kultur in Schutz nehmen, indem sie die europäische Aufklärung und die freiheitliche Zivilisation des Westens anfeinden und als neokoloniales Unterdrückungsinstrument verleumden, indem sie den Menschen Maulkörbe umhängen und sie zu Selbstverleugnung und Selbstverbiegung zwingen.

Und auch mir sind Parteien rechts von der Union im Grunde unsympathisch. Aber wenn die Etablierten mit ihrer ProMuselPolitik und ihrem Verrat an der europäischen Zivilisation nicht aufhören (und danach sieht es nicht aus), dann kriegen die Rechten eben meine Stimme, und dann kann ich nur sagen, selber schuld!

Ragtimer
12.09.2008, 10:37
Ohne das Wörtchen 'fast' wäre es korrekt!

Mit "fast" erkenne ich an, dass es unter Muslimen auch Pro-Forma-Muslime gibt, die nur deshalb welche sind, weil sie das Pech hatten, als solche geboren zu werden, und nur deshalb welche bleiben, weil ihnen sonst die Umma an den Kragen geht.

Wahabiten Fan
12.09.2008, 11:14
Als Dink ermordet wurde, waren alleine in Istanbul wohl an die 1,5 Mio Menschen demonstrierend auf der Straße. Das sind mehr als 10 % der Bevölkerung der Stadt. Wieso waren die da? Weil sie sonst nichts sinnvoll mit ihrer Zeit anfangen konnten?

?( Wie kommst du auf diese Zahl?

Nichts desto trotz solltest du mir erklären, was das mit meiner Aussage zu tun hat.

Und Tatsache ist nun mal auch, daß von Marokko bis Indonesien die Hardliner auf dem Vormarsch sind. Auch in der Türkei!

Sathington Willoughby
12.09.2008, 11:58
Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-cyber-mudschaheddin-schuldig-gesprochen_aid_312341.html

So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

Welche rechten Spinner wollen den ANschläge in D verüben??(
Merke: Legale Parteienwerbung und reie Meinungsäußerung ist noch lange kein Terrorismus.:cool:

Joseph Malta
12.09.2008, 12:38
?( Wie kommst du auf diese Zahl?

Nichts desto trotz solltest du mir erklären, was das mit meiner Aussage zu tun hat.

Und Tatsache ist nun mal auch, daß von Marokko bis Indonesien die Hardliner auf dem Vormarsch sind. Auch in der Türkei!

Wie ich darauf komme? Ich war mit der Familie auf dem Rückweg aus unserem Urlaub und dabei zufällig Augenzeuge der Demos und vor Ort. Ich würde sogar eher sagen, es waren noch weitaus mehr, denn es gab zahllose Demonstrationen und alleine der zahlenstärkste "Aufmarsch" wurde mit über 1 Mio Menschen veranschlagt.

Was das aussagt? Das sagt aus, dass spontan eine wahnsinnig große Zahl an Menschen auf die Straße geht und sich eben nicht bei solchen Taten in den Häusern versteckt.
Hardliner gibt es in jedem Land und in jedem Land hört man sie wesentlich lauter als die Leute, die mit dem Müll nichts am Hut haben. Hier bei uns hört man auch das Gepupe der Extremen, aber diese Randgruppen sind kein Maßstab für unser Land. 30 Pro-Alaaf Clowns quaken in Köln und sie werden wahrgenommen. Köln zählt aber rund 1 Mio Einwohner, was bedeutet, 999.970 Menschen geht der Pro-Alaaf Aufmarsch am Arsch vorbei. 10.000 Links- oder Rechtsextreme sind kein Gradmesser für den Zustand unseres Landes und doch neigen wir leider dazu, Minderheiten als Gradmesser für andere Länder oder andere Völker zu mißbrauchen, um uns später königlich aufzuregen, machen anderen Länder das auch bei uns. Diese Bigotterie ist zum Fremdschämen peinlich.

Joseph Malta
12.09.2008, 12:39
Welche rechten Spinner wollen den ANschläge in D verüben??(
Merke: Legale Parteienwerbung und reie Meinungsäußerung ist noch lange kein Terrorismus.:cool:

Ob Anschläge oder Übergriffe auf unbeteiligte Menschen ist gleich.

Joseph Malta
12.09.2008, 12:43
Bis heute zeichneten muslimische Gelehrte ein geschöntes Idealbild des Propheten, sagte Nagel. So habe es in Wahrheit keine plötzliche Bekehrung durch Allah gegeben; vielmehr habe Mohammed aus bekannten Ideen und Konzepten, die auf der arabischen Halbinsel im Umlauf waren, nach und nach die neue Religion entwickelt.

Na welche Vorzeigefigur der Religionen hat das denn nicht getan? Lattenjupp wurde quasi als Verbrecher und Aufrührer ans Kreuz genagelt. Ein Vorzeigekandidat für die Religion ist der Bursche auch nicht wirklich.

Wahabiten Fan
12.09.2008, 14:16
Wie ich darauf komme? Ich war mit der Familie auf dem Rückweg aus unserem Urlaub und dabei zufällig Augenzeuge der Demos und vor Ort. Ich würde sogar eher sagen, es waren noch weitaus mehr, denn es gab zahllose Demonstrationen und alleine der zahlenstärkste "Aufmarsch" wurde mit über 1 Mio Menschen veranschlagt.

Was das aussagt? Das sagt aus, dass spontan eine wahnsinnig große Zahl an Menschen auf die Straße geht und sich eben nicht bei solchen Taten in den Häusern versteckt.
Hardliner gibt es in jedem Land und in jedem Land hört man sie wesentlich lauter als die Leute, die mit dem Müll nichts am Hut haben. Hier bei uns hört man auch das Gepupe der Extremen, aber diese Randgruppen sind kein Maßstab für unser Land. 30 Pro-Alaaf Clowns quaken in Köln und sie werden wahrgenommen. Köln zählt aber rund 1 Mio Einwohner, was bedeutet, 999.970 Menschen geht der Pro-Alaaf Aufmarsch am Arsch vorbei. 10.000 Links- oder Rechtsextreme sind kein Gradmesser für den Zustand unseres Landes und doch neigen wir leider dazu, Minderheiten als Gradmesser für andere Länder oder andere Völker zu mißbrauchen, um uns später königlich aufzuregen, machen anderen Länder das auch bei uns. Diese Bigotterie ist zum Fremdschämen peinlich.

Weißt du überhaupt, worüber wir die ganze Zeit reden? Was hat das alles mit unserem Thema zu tun?

Sathington Willoughby
12.09.2008, 14:28
Ob Anschläge oder Übergriffe auf unbeteiligte Menschen ist gleich.

Ein Übergriff ist auch ein brutaler Raub auf einen Eingeborenen.
So, und jetzt werte mal die Statistik aus. Welche Gruppe führt bei Gewalttaten ganz einsam?
1. Deutsche ohne MiHi
2. Zirkusclowns
3. Rosamunde Pilcher
4. Muslime

Joseph Malta
12.09.2008, 14:48
Ein Übergriff ist auch ein brutaler Raub auf einen Eingeborenen.
So, und jetzt werte mal die Statistik aus. Welche Gruppe führt bei Gewalttaten ganz einsam?
1. Deutsche ohne MiHi
2. Zirkusclowns
3. Rosamunde Pilcher
4. Muslime

Wo hast du denn die Kriminalstatistik sortiert nach Religionszugehörigkeiten gefunden? Verlinkst du die mal eben schnell, denn die würde ich gerne mal sehen. Ob sich da die Haupttätergruppe aus Evangelen und Katholen rekrutiert? Was würde das aussagen? Christen sind Kriminelle? Na dann mal schnell aus der Kirche ausgetreten.

Sathington Willoughby
12.09.2008, 15:48
Wo hast du denn die Kriminalstatistik sortiert nach Religionszugehörigkeiten gefunden? Verlinkst du die mal eben schnell, denn die würde ich gerne mal sehen. Ob sich da die Haupttätergruppe aus Evangelen und Katholen rekrutiert? Was würde das aussagen? Christen sind Kriminelle? Na dann mal schnell aus der Kirche ausgetreten.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Da z.B.
Türken und türkischstämmige Leute extra. Fehlen nur noch die Araber.

Manfred_g
12.09.2008, 16:02
... 30 Pro-Alaaf Clowns quaken in Köln und sie werden wahrgenommen. Köln zählt aber rund 1 Mio Einwohner, was bedeutet, 999.970 Menschen geht der Pro-Alaaf Aufmarsch am Arsch vorbei...

Red doch keinen solchen Unsinn. Du als selbsternannte Ausgeburt der Rationalität, solltest, wenn du schon ständig Zahlen forderst, auch zeigen, daß du damit umgehen
kannst.
Wenn 30 Leute von einer Million "quäken" und 999.970 nicht, dann bedeutet das genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig beliebiges in Zahlen hineinzuinterpretieren, wie z.B. daß diesen Leuten irgendwas "am Arsch vorbeiginge", ist unseriöser als gar keine Zahlen zu nennen.

Joseph Malta
12.09.2008, 16:32
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Da z.B.
Türken und türkischstämmige Leute extra. Fehlen nur noch die Araber.

Und das sind alles Moslems? Was du weißt. Ich bräuchte noch einen Tipp für die Lottozahlen morgen.

Joseph Malta
12.09.2008, 16:33
Red doch keinen solchen Unsinn. Du als selbsternannte Ausgeburt der Rationalität, solltest, wenn du schon ständig Zahlen forderst, auch zeigen, daß du damit umgehen
kannst.
Wenn 30 Leute von einer Million "quäken" und 999.970 nicht, dann bedeutet das genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig beliebiges in Zahlen hineinzuinterpretieren, wie z.B. daß diesen Leuten irgendwas "am Arsch vorbeiginge", ist unseriöser als gar keine Zahlen zu nennen.

Wäre sie überproportional davon tangiert, wären sie wohl auch auf der Straße oder siehst du das anders? Wieso siehst du das anders?

Volkov
12.09.2008, 16:33
Eben das meinte ich. So wie ich das sehe,kann es für einen Aufruf zu Massenmord gar keine mildere Strafe geben,aber ich bin lieber still,bis das Urteil kommt.

Man könnte ihn doch Anstiftung zum Mord noch zusätzlich anhängen zu dem anderen Zeugs. Dann müsste man den Iraker heim schicken :ahh:

Wahabiten Fan
12.09.2008, 16:40
Und das sind alles Moslems? Was du weißt. Ich bräuchte noch einen Tipp für die Lottozahlen morgen.

Entschuldige bitte, aber wieviele nichtmuslimische Türken und Araber leben denn in Deutschland!

Du windest dich hier wie eine Schlange um vom eigentlichen Thema abzulenken! Das da heißt: Der Islam ist der eigentlich Schuldige!!

Manfred_g
12.09.2008, 18:25
Wäre sie überproportional davon tangiert, wären sie wohl auch auf der Straße oder siehst du das anders? Wieso siehst du das anders?

Ja das seh ich anders, weil meine Erfahrungen mit Menschen (und ich kenne einige)
nicht so aussehen, daß sich deren Meinungen, Hoffnungen und Wünsche auf ihr Demonstrationsverhalten reduzieren lassen.
Ungeachtet, ob das nun falsch oder richtig sein mag - das Geschrei der Straße ist nunmal nicht jedes Bürgers favorisierte Art, sich politisch auszudrücken.

Sathington Willoughby
12.09.2008, 18:28
Und das sind alles Moslems? Was du weißt. Ich bräuchte noch einen Tipp für die Lottozahlen morgen.

Zu über 99%.
Und fürs Lotto empfehle ich: Nimm deinen IQ, dein Kennzeichen, Geburtstag, Alter, Vorstrafen und die Zahl, bis die du zählen kannst. Dann hast du 6 Zahlen unter 49 fürs Lotto beisammmen.

Joseph Malta
12.09.2008, 18:36
Zu über 99%.
Und fürs Lotto empfehle ich: Nimm deinen IQ, dein Kennzeichen, Geburtstag, Alter, Vorstrafen und die Zahl, bis die du zählen kannst. Dann hast du 6 Zahlen unter 49 fürs Lotto beisammmen.

Klappt nicht, denn ich habe einen IQ von 18, mein KFZ-Kennzeichen endet mit 18, ich bin 18 Jahre alt, am 18. geboren, habe 18 Vorstrafen und kann nur bis 3 zählen. So wird das nichts.

Sag mal, Kollege, wo bist du eigentlich geboren worden? "..und die Zahl, bis die du zählen kannst..." ist ein geiler Satz. Sonderschule abgebrochen?

Eridani
12.09.2008, 19:22
Klappt nicht, denn ich habe einen IQ von 18, mein KFZ-Kennzeichen endet mit 18, ich bin 18 Jahre alt, am 18. geboren, habe 18 Vorstrafen und kann nur bis 3 zählen. So wird das nichts.

Sag mal, Kollege, wo bist du eigentlich geboren worden? "..und die Zahl, bis die du zählen kannst..." ist ein geiler Satz. Sonderschule abgebrochen?
----------------------------------------------

Mit der Wahrheit scheinst Du es ja nicht so genau zu nehmen. Ich dachte, Du wärst 89? :D


Geburtsdatum:
27.11.1918
Alter:
89

Und warum fehlt die Rubrik: "Nationalität" in Deinem "Profil"? :)

Buella
12.09.2008, 19:41
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Da z.B.
Türken und türkischstämmige Leute extra. Fehlen nur noch die Araber.

Lese man bitte hier:


Migration und Kriminalität
Rechtstatsächliche und kriminologische Aspekte und
Lösungsansätze für eine erfolgreiche Integration (http://www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf)

... Anfang bis Mitte der 80iger Jahre entstand in den Innenstadtbezirken West-
Berlins mit hohem Ausländeranteil die Unsitte des sogenannten „Jacken-
Abziehens“, d.h. es wurde unter Jugendlichen geradezu modern, anderen Jugendlichen
von diesen getragene modische Kleidungsstücke zu rauben. Die Täter waren
– so berichten es damals schon tätige Kollegen - im Regelfall Ausländer, die
Opfer im Regelfall Deutsche. ...

... In den Folgejahren drängten Ausländer bzw. Personen nichtdeutscher Herkunft in vielen Deliktsbereichen immer weiter nach vorne und dominierten sie schließlich,
insbesondere im Rauschgift- und im Gewaltbereich. ...

... Es sind somit nur wenige Nationalitäten „führend“: Nach den deutschen Staatsangehörigen folgen die Türken sowie Personen unbekannter bzw. ungeklärter Staatsangehörigkeit, bei denen es sich überwiegend um libanesische Kurden bzw. um Palästinenser handelt, Libanesen und Staatsangehörige jugoslawischer Nachfolgestaaten.
Alle anderen Nationalitäten stellen Einzelfälle dar.

Ein ganz anderes Bild ergibt sich jedoch bei Zugrundelegung der ethnischen Herkunft, wobei, den üblichen Gepflogenheiten folgend, von nichtdeutscher Herkunft bereits dann ausgegangen wird, wenn ein Elternteil aus dem Ausland stammt. ...

... Die Masse der Intensivtäter wird demnach von orientalischen Migranten gestellt. Bei den ethnischen Deutschen sind wiederum die aus dem ehemaligen Ost-Berlin bzw. der ehemaligen DDR stammenden Intensivtäter stark überrepräsentiert. ...

... Nicht etwa die Türken als kopfstärkste Migrantengruppe stellen die relativ meisten Täter, sondern die Araber, die an der Berliner Bevölkerung nur einen verschwindend geringen Anteil haben. Diese wiederum setzen sich überwiegend aus den bereits erwähnten Palästinensern sowie Angehörigen hochkrimineller Großfamilien mit türkisch-kurdisch-libanesischen Wurzeln zusammen, die arabische
Muttersprachler sind und in Berlin weite Bereiche des organisierten Verbrechens
beherrschen. Ausgerechnet bei der kriminell aktivsten Gruppe der Migranten, nämlich den Arabern, ist auch der Einbürgerungsanteil mit knapp 44 % am höchsten. Zum Vergleich liegt er bei den Türken bei knapp 35 %.
Insgesamt haben knapp 80 % aller eingetragenen Intensivtäter einen Migrationshintergrund.
Der Anteil der ethnischen Deutschen liegt nach Abzug der Russland-
Deutschen bei rund 17 %, bei Zuzählung derselben bei rund 20 %. ...

... Hiervon unterscheiden sich die Familienverhältnisse
der orientalischstämmigen Täter meist deutlich. Hier findet man
vorwiegend Familien vor, die sich selbst keineswegs als irgendwie auffällig empfinden oder gar beschreiben würden, sondern die sich mehr oder minder nahtlos in die übrigen Migrantenfamilien ihres Wohngebietes einordnen und die – gemessen an den eigenen Maßstäben – meist auch über halbwegs intakte familiäre Strukturen verfügen. Übereinstimmendes Merkmal zwischen den verschiedenen orientalischen Ethnien dürfte die Gewaltanwendung des männlichen Familienoberhauptes gegenüber seiner Familie sein. Körperliche Züchtigungen, auch heftige Schläge, sind, wie die jungen Migranten immer wieder berichten, gängige Erziehungspraxis.
Dem devianten Verhalten ihrer Söhne stehen diese Familien teils unwissend,
teils verharmlosend, aber auch hilflos gegenüber. ...

... Bei den bereits beschriebenen türkischkurdisch-libanesischen Großfamilien muss zudem davon ausgegangen werden, dass dort keineswegs selten eine konsequente Erziehung zur professionellen Kriminalitätsausübung stattfindet. Aus Berichten von Mitarbeitern der Jugenduntersuchungshaftanstalt Kieferngrund wissen wir, dass Jugendliche aus solchen Familien schildern, wie sie von Kindesbeinen an von ihren Müttern bereits zum Stehlen angehalten wurden und z.B. erst nach Hause zurückkehren durften, wenn eine bestimmte Mindestbeutesumme erreicht war. In diesen Familien gilt seit je her – wie
vor einiger Zeit die Geschäftsführerin des Arabischen Frauenvereins „Al-Dar“,
Frau Abul-Ella, auf einer Diskussionsveranstaltung erläuterte – der Leitsatz:
„Knast ist für Männer“. Bei diesen Familien wird somit als völlig normale Gegebenheit vorausgesetzt, dass ihre Männer früher oder später Haftstrafen zu verbüßen haben, dies ist Teil des „Geschäftskonzepts“. Jugendliche aus solchen Familien dazu anzuhalten, zu lernen und zu arbeiten, kommt dem Versuch gleich, Wasser mit einem Sieb aufzufangen. Sie erleben schließlich, dass ihr Vater, die älteren Brüder, Cousins, Onkel etc. ebenfalls kaum lesen und schreiben können und trotzdem „dicke Autos“ fahren.
Generell wachsen die meisten der bei uns geführten Täter in einem Umfeld auf,
indem – jedenfalls für junge Männer - die Begehung auch schwerster Straftaten
zur völligen Normalität gehört5, weshalb die meisten auch schon in strafunmündigem Alter delinquent werden. Sie wissen zwar, dass ihr Handeln grundsätzlich verboten ist, dies schert sie jedoch wenig. Sie haben eine Selbstbedienungsmentalität entwickelt, die darauf abzielt, sich zu nehmen, was immer sie wollen und wann und so oft sie es wollen. Ihre Taten dienen in erster Linie der Finanzierung eines aufwendigen Lebensstils, den sie sich bei ihrem Bildungs- und Ausbildungsstand durch Arbeit nie leisten könnten. Außerdem erlangen sie durch ihr „Gangstertum“ in ihrem Umfeld ein durch Arbeit ebenfalls nicht erlangbares Sozialprestige.
Sie mieten sich hochwertige Autos, wofür sie in bar zahlen, und fahren an Schulen und anderen Jugendtreffpunkten vor, um mit ihrem Lebensstil anzugeben.
Bei Begehung der Taten legen sie auch stets Wert darauf, ihre Opfer zu demütigen und zu erniedrigen, woraus sie für sich selbst ein weiteres Mal Bestätigung ziehen. ...

... Mädchen und junge Frauen, die diesen Tätern im
wahrsten Sinne des Wortes in die Hände fallen, müssen immer auch damit rechnen, Opfer sexueller Übergriffe zu werden, meist einhergehend mit wüsten Beschimpfungen wie „deutsche Schlampe, deutsche Hure etc.“. Gerade solche Taten sind häufig von einer Anmaßung und Menschenverachtung seitens der Täter geprägt, die ihre Wurzeln meist im national-religiösen Überlegenheitswahn muslimischer Jungkrimineller haben, welcher sich gerade gegenüber „ungläubigen“ Frauen und Mädchen in besonders abstoßender Weise äußert. Die diesen Taten zugrundeliegende Einstellung kommt auch darin besonders deutlich zum Ausdruck,
daß der größte Vorwurf, der einem muslimischen Mädchen gemacht werden
kann, der ist, sie benehme sich wie eine Deutsche. Generell ist zu konstatieren,
daß in jüngerer Zeit ausgesprochen deutschfeindliche – wie übrigens auch
antijüdische - Übergriffe zunehmen. ...

... Einer der Hauptursachen hierfür dürfte darin zu suchen sein, dass die zahlenmäßig größte Tätergruppe, nämlich junge männliche Kriminelle orientalischer Herkunft, in einer Sozialisation heranwachsen, in welcher - außerhalb der Familie - das Bestehen eines gänzlich gesetzlosen Lebenskonzeptes zur weitverbreiteten Normalität gehört. Die Angehörigen dieser Tätergruppe zeichnen sich denn auch insbesondere durch völlig fehlende Unrechtseinsicht und weitgehende Resistenz gegen polizeiliche und justizielle Maßnahmen aus. War dies früher nur ein sich aufdrängender Eindruck, so ist nunmehr in zahlreichen Fällen durch Erstellung der Lebensläufe
bewiesen, dass weder polizeiliche Vorladungen und Vernehmungen noch gerichtliche Hauptverhandlungen für sich genommen auch nur den geringsten Eindruck auf diese Täter zu machen scheinen. ...

... Schlussfolgerungen:
Nachdem mittlerweile Täter mit Migrationshintergrund bzw. Ausländer den Löwenanteil der sog. gewöhnlichen Kriminalität, insbesondere der Straßen- und
Drogenkriminalität, stellen, bedarf es daher speziell auf diesen Personenkreis abgestimmter Maßnahmen, wenn man ein weiteres Ausufern der von ihm getragenen Kriminalitätsspektren verhindern oder gar ein Zurückdrängen erreichen will.
Dies wäre aber zugleich die Grundvoraussetzung für die Integration des gegenwärtig problematischen Teils der Zugewanderten in die im Werden begriffene neue deutsche Gesellschaft, was weiterhin scheitern wird, wenn dieser fortfährt, das Gros der Jungkriminellen hervorzubringen. ...

Selbstverständlich wurde dem die ungemütlich und politisch nicht korrekte Wahrheit vortragenden Herrn Oberstaatsanwalt Roman Reusch, von oberster Ebene der Multikultur - Faschisten, der Mund verboten! (http://www.welt.de/meinung/article1565144/Staatsanwalt_Reusch_wird_der_Mund_verboten.html)

;)

Buella
19.09.2008, 10:17
Lese man bitte hier:



Selbstverständlich wurde dem die ungemütlich und politisch nicht korrekte Wahrheit vortragenden Herrn Oberstaatsanwalt Roman Reusch, von oberster Ebene der Multikultur - Faschisten, der Mund verboten! (http://www.welt.de/meinung/article1565144/Staatsanwalt_Reusch_wird_der_Mund_verboten.html)

;)

zur Ergänzung und Tatsachenauffrischung unserer gutmenschlichen Realitätsverweigerer:


Täter: Migranten, Opfer: Scheißdeutsche (http://www.pi-news.net/2008/09/taeter-migranten-opfer-scheissdeutsche/#more-19314)

Kürzlich wurden die Kriminalstatistiken und die öffentliche Wahrnehmung durch eine “wissenschaftliche” Studie (http://www.pi-news.net/2008/09/jugendgewalt-deutsche-genauso-wie-auslaender/)widerlegt, nach der deutsche Jugendliche genauso oft kriminell (gewalttätig) seien wie solche mit Migrationshintergrund. Die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig (Foto) räumt jetzt einmal mehr mit diesem Unsinn auf (http://www.welt.de/berlin/article2462434/So-denkt-eine-Berliner-Richterin-ueber-kriminelle-Auslaender.html). Pech für Justizsenatorin von der Aue: Einer Richterin kann sie nicht den Mund verbieten (http://www.pi-news.net/2008/02/die-wahrheit-ueber-migrantengewalt/).

Die Berliner Kriminalitätsstatistik weist eine sinkende Zahl von Straftaten aus. Diese häufig in den Medien veröffentlichte Aussage ist jedoch nur teilweise zutreffend. Der Anteil der Jugendkriminalität am Gesamtvolumen aller Straftaten 2007 beträgt 24,9 Prozent. Insbesondere bei den Rohheits- und Gewaltdelikten, deren Bekämpfung für die Wahrung des sozialen Friedens am wichtigsten ist, steigt die Zahl der Delikte. Im Jahr 2006 war ein Anstieg von acht Prozent gegenüber 2005 zu verzeichnen, was für sich genommen bereits erheblich ist. Zieht man noch die Tatsache heran, dass die Anzahl der Delikte, bei denen Hieb-, Stich- oder Schusswaffen verwendet wurden, von 2005 zu 2006 um 30 Prozent gestiegen ist, muss von einem besorgniserregenden Zustand gesprochen werden. (…) Die Jugendgruppengewalt ist danach erneut um ein Prozent gestiegen. Das Verwenden von Waffen im Zusammenhang mit Jugendgruppengewalt stieg um 5,3 Prozent. (…) Bei Delikten der Gewaltkriminalität ist auf der Täterseite die Anzahl junger Männer nicht deutscher Herkunft – es muss hier vorrangig von türkischstämmigen, aber noch deutlicher von arabischstämmigen Tätern die Rede sein – dreimal höher als bei deutschen Jugendlichen und Heranwachsenden.

Hinzu kommt nach meinen langjährigen Erfahrungen als Richterin mit derartigen Verfahren, dass bei Gewalttaten, bei denen die Täter Migranten sind, auf der Opferseite zu etwa einem Dreiviertel Personen ohne den auf Täterseite erwähnten Migrationshintergrund stehen.

Die Senatsverwaltung für Inneres in Berlin hat in der „Landeskommission gegen Gewalt“ eine Studie zu dem Thema „Gewalt von Jungen, männlichen Jugendlichen und jungen Männern mit Migrationshintergrund“ durch eine Arbeitsgemeinschaft anfertigen lassen. Auch hier wird völlig offen mit der Tatsache umgegangen, dass jugendliche Migranten deutlich mehr Gewaltdelikte begehen als gleichaltrige Deutsche. (…) Von der Gesamtheit der Intensivtäter haben 80 Prozent einen Migrationshintergund. Davon fallen 45 Prozent auf arabische Täter – die einen ganz geringen Teil der Berliner Gesamtbevölkerung ausmachen – und 34 Prozent auf türkischstämmige Täter. 18 Prozent „deutschstämmige“ Personen werden als Intensivtäter geführt. (…) Es ist (…) in meinem Zuständigkeitsbereich zunehmend festzustellen, dass die Opfer von Straßenraubtaten und massiven Körperverletzungsdelikten jetzt nicht lediglich beraubt und zusammengeschlagen werden, sondern sie zudem mit „Scheißdeutscher“, „Schweinefleischfresser“ oder „Scheißchrist“ bedacht werden. Im April 2008 wurde in meiner Zuständigkeit ein Fall verhandelt, in welchem mehrere türkischstämmige Jugendliche junge Frauen als „deutsche Huren“ titulierten und äußerten „Deutsche könne man nur vergasen“.

Wir sind gespannt, wann “Experten” den “Beweis” antreten, dass die Richterin lügt.

;)