PDA

Vollständige Version anzeigen : Chavez will sich als Kampfpilot mit Tu-160-Bomber über Kuba versuchen



Edmund
11.09.2008, 11:54
Chavez will sich als Kampfpilot mit Tu-160-Bomber über Kuba versuchen

MEXIKO-STADT, 11. September (RIA Novosti). Der venezolanische Präsident Hugo Chavez will sich selbst ans Steuer eines der strategischen Bombenflugzeuge der russischen Luftstreitkräfte vom Typ Tu-160 setzen.

Wie ein Korrespondent von RIA Novosti berichtet, sind die Maschinen am Mittwoch in Venezuela eingetroffen.

"Ich werde eine Tu-160 steuern. Fidel (Castro), ich werde niedrig über dich fliegen. Das werden Trainingsflüge sein", sagte der venezolanische Staatschef.

Weiter: http://de.rian.ru/society/20080911/116706674.html
Ein Mann der Tat und nicht der Worte. :top:

Eben ein echter Volksvertreter.

Meister Lampe
11.09.2008, 12:23
Für simpel gestrickte Menschen ist das sicher sehr beeindruckend.

Den welch bessere Referenz für die Intelligenz und Integrität eines Politkers gibt es, als etwa Kampfflugzeuge zu steuern, Autorennen zu fahren oder mit Grizzlybären zu ringen?
Endlich mal was zu gucken und zu staunen, nicht immer nur dieses langweilige Reden.

Jodlerkönig
11.09.2008, 12:58
vielleicht drückt hugo das verkehrte knöpfchen, öffnet den bombenschacht und haut ne ladung auf fiedel...das ist dann unfreiwillige sterbehilfe....den fidel keucht ja schon länger rum. :))

klartext
11.09.2008, 13:09
Ein Mann der Tat und nicht der Worte. :top:

Eben ein echter Volksvertreter.

Um ein Flugzeug dieser Grösse zu steuern, benötigt man eine Ausbildung und einen Pilotenschein. Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank. Er sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Cash!
11.09.2008, 13:34
Ein Mann der Tat und nicht der Worte. :top:

Eben ein echter Volksvertreter.


Jau, Bush ist dann ja deiner meinung nach auch ein echter Volksvertreter. Der ist mit dem Jet sogar auf nem Flugzeugträger gelandet.

Mensch, der Edmund wird zum Bush-Fan.....reizend....

Gehirnnutzer
11.09.2008, 13:36
Um ein Flugzeug dieser Grösse zu steuern, benötigt man eine Ausbildung und einen Pilotenschein. Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank. Er sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Irrtum, Chavez braucht keine Ausbildung, er braucht nur einen Piloten der die Maschine in die Luft bringt, den Autopiloten einschaltet und später die Maschine wieder landet.
Den Autopiloten interessiert es wenig, wenn Chavez seine beiden Hände an den Steuerknüppel liegt und werbewirksam den Steuerknüppel bewegt. Höchstens von der Schubkontrolle muss er die Finger lassen und das wird ihm einer schon gesagt haben.
Gerade Flugzeuge mit Fly-by-Wire-Systemen eignen sich hervoragend dafür eine Illusion zu schaffen.

klartext
11.09.2008, 13:57
Irrtum, Chavez braucht keine Ausbildung, er braucht nur einen Piloten der die Maschine in die Luft bringt, den Autopiloten einschaltet und später die Maschine wieder landet.
Den Autopiloten interessiert es wenig, wenn Chavez seine beiden Hände an den Steuerknüppel liegt und werbewirksam den Steuerknüppel bewegt. Höchstens von der Schubkontrolle muss er die Finger lassen und das wird ihm einer schon gesagt haben.
Gerade Flugzeuge mit Fly-by-Wire-Systemen eignen sich hervoragend dafür eine Illusion zu schaffen.

Der Niedrigflug über Castros Totenbett geht nur per Handsteuerung. Der Dummkopf sollte sich auf Dinge beschränken, die er kann. Viel ist es ohnehin nicht.
Nur gut, dass dieser Wirrkopf bei der nächsten Wahl nicht merh antreten kann.

Mark Mallokent
11.09.2008, 14:01
In so einen Leukoplastbomber, der noch dazu von kubanischen Nichtsnutzen - äh Mechanikern - gewartet wird, würde ich mich nicht setzen. :]

Kumusta
11.09.2008, 14:09
Höchstens von der Schubkontrolle muss er die Finger lassen und das wird ihm einer schon gesagt haben.

Ich würde es begrüßen, wenn es ihm keiner sagen würde. Und er sollte noch Morales und Ortega mitnehmen, wäre ein Aufwasch. :D

wtf
11.09.2008, 14:28
Der Mann hat nicht alle Tassen im Schrank. Er sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Das wurde bereits gemacht. Die paranoide Schizophrenie des Eingeborenen gilt als gesichert.

Gehirnnutzer
11.09.2008, 14:42
Der Niedrigflug über Castros Totenbett geht nur per Handsteuerung. Der Dummkopf sollte sich auf Dinge beschränken, die er kann. Viel ist es ohnehin nicht.
Nur gut, dass dieser Wirrkopf bei der nächsten Wahl nicht merh antreten kann.

Irrtum, die Tu-160 ist mit einem Bodenfolgeradar ausgerüstet, somit also kein Problem. Unter 1000 Fuß wird man Chavez so oder so nicht lassen, so lebensmüde kann die sonstige Besatzung nicht sein.

klartext
11.09.2008, 14:50
Irrtum, die Tu-160 ist mit einem Bodenfolgeradar ausgerüstet, somit also kein Problem. Unter 1000 Fuß wird man Chavez so oder so nicht lassen, so lebensmüde kann die sonstige Besatzung nicht sein.

Sei dir da mal nicht so sicher. Bei diesem Wirrkopf warte ich noch auf Verkündung, er würde über das Wasser gehen.
Ein dummer Andenbauer, den der Zeitgeist in einen Job gespült hat, der für ihn 10 Nummern zu gross ist.

Haspelbein
11.09.2008, 15:41
Sei dir da mal nicht so sicher. Bei diesem Wirrkopf warte ich noch auf Verkündung, er würde über das Wasser gehen. [...]

Ein Zuegeln der gallopierenden Inflation in Venezuela wuerde mich hingegen wesentlich mehr beeindrucken.

Alfred
11.09.2008, 16:34
Ein Mann der Tat und nicht der Worte. :top:

Eben ein echter Volksvertreter.

Ja, das hat klasse. Könnte die Merkel doch auch machen, in einem Starfighter.

Skaramanga
11.09.2008, 21:16
Sie sollen ihn mal ein paar Bomben-Probeabwürfe machen lassen, das gefällt ihm sicher. Mit dem halbrunden gelb-schwarz gestreiften Griff zwischen seinen Beinen direkt am Sitz. Mit beiden Händen kräftig ziehen. :cool2: Hasta la vista cabron!

Volkov
11.09.2008, 21:24
Sack reis umgefallen in China....

Kaktus63
12.09.2008, 11:31
Das wäre die Gelegenheit diesen kleinen Anden-Napoleon zu entsorgen.
Vielleicht sollte Chavez noch eine "Fluggemeinschaft" mit Morales und Ortega in Erwägung ziehen. :cool2:

Verrari
12.09.2008, 18:02
Ein Mann der Tat und nicht der Worte. :top:

Eben ein echter Volksvertreter.

Die Hoffnungen für das venezolanische Volk würden kräftig steigen!