PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Bikiniverbot für Alanya?



Tratschtante
10.09.2008, 17:00
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Justas
10.09.2008, 18:06
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.Ein schwuler Frauenhasser germane .

Pascal_1984
10.09.2008, 18:11
Das wird dem türkischen tourismus neue impulse verschaffen (oder doch nicht... :)) :)) :)) )

-jmw-
10.09.2008, 18:19
Joa, haben wir hier auch, nicht?
Jedenfalls in etwa.
Ich find's zwar nicht gut, aber, okay, es gibt sicher wichtigere Dinge im Urlaub, als leichtbekleidet durch Innenstädte zu flanieren. :)

Bruddler
10.09.2008, 18:23
Das wird dem türkischen tourismus neue impulse verschaffen (oder doch nicht... :)) :)) :)) )

eher doch nicht ! ;)

P.S. würden die Touristen nicht Geld ins türkische Land bringen, haette man und da bin ich mir sicher, schon längst andere Seiten aufgezogen !

PeterH
10.09.2008, 18:24
Wer will schon mit Russen Urlaub machen?

Wahabiten Fan
10.09.2008, 18:26
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

:top: Absolut korrekt!

Don
10.09.2008, 18:27
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Bikiniverbot am Strand von Antalya wäre besser. Naja, kommt vielleicht noch.

Ragtimer
10.09.2008, 18:42
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Nein, aber dafür laufen in Deutschland Kopftücher und Schleiereulen rum, sogar Nikab- und Burkaträgerinnen hab ich hierzulande schon gesehen.

Es sollte mal ein deutscher Politiker wagen, ein Verbot solcher Scheußlichkeiten in Innenstädten öffentlich zu erwägen mit der Begründung, Einheimische könnten sich dadurch belästigt fühlen. Was meint ihr, wie schnell der abserviert wäre!

Jedenfalls bietet dieser Anblick

http://p3.focus.de/img/gen/E/l/HBElzMor_Pxgen_r_220xA.jpg

einen größeren Augenschmaus als so einer:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/09/kopftuch_islam.jpg

Bikini-Verbot in der Türkei? Nicht ohne Kopftuchverbot in Deutschland!

Pascal_1984
10.09.2008, 18:43
Wer will schon mit Russen Urlaub machen?

Wer will schon in der Türkei urlaub machen? Lauter russen, dazu anschlagsgefahr durch die pkk! Urlaub stell ich mir anders vor, mein Nordseeurlaub war dieses jahr wieder super genial, n haufen guter kumpels dabei und ne echt super ausgestattete 5sterne ferienwohnung! da kann ich auf bescheuerten massentourismus gut verzichten...

Tratschtante
10.09.2008, 18:49
Nein, aber dafür laufen in Deutschland Kopftücher und Schleiereulen rum, sogar Nikab- und Burkaträgerinnen hab ich hierzulande schon gesehen.

Es sollte mal ein deutscher Politiker wagen, ein Verbot solcher Scheußlichkeiten in Innenstädten öffentlich zu erwägen mit der Begründung, Einheimische könnten sich dadurch belästigt fühlen. Was meint ihr, wie schnell der abserviert wäre!

Jedenfalls bietet dieser Anblick

http://p3.focus.de/img/gen/E/l/HBElzMor_Pxgen_r_220xA.jpg

einen größeren Augenschmaus als so einer:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/09/kopftuch_islam.jpg

Bikini-Verbot in der Türkei? Nicht ohne Kopftuchverbot in Deutschland!

Daß unsere Politiker zu feige sind, kannst du nicht den türk. Politikern anlasten.

Ingeborg
10.09.2008, 19:06
Ich würde auch keine Touris in Badekleidung in der Stadt dulden. Das muss wirklich nicht sein.

Parker
10.09.2008, 19:10
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Absolut richtig.

Ragtimer
10.09.2008, 19:19
Daß unsere Politiker zu feige sind, kannst du nicht den türk. Politikern anlasten.

Es wäre nur gerecht, wenn unsere Politiker ein Bikini-Verbot in türkischen Städten zum Anlass nähmen, ein Verbot von Frauenverschleierung in deutschen Städten durchzusetzen.

Aber ich bin mir natürlich bewusst, dass so ein Wunsch utopisch ist. :(

Ob in idyllischen Städten mit Fachwerkhäusern und Blumenkübeln Bikiniträgerinnen sich so gut machen, darüber kann man streiten. Aber immer noch besser als die Schleiereulen, die wir hier mittlerweile wie selbstverständlich ertragen!

Pikes
10.09.2008, 19:24
der soll die fresse halten! Mehr Leich bekleidetet frauen nach Alanya :D

Pikes
10.09.2008, 19:25
Ich würde auch keine Touris in Badekleidung in der Stadt dulden. Das muss wirklich nicht sein.

innenstadt ist in der tat etwas heavy! in den usa ist es ja schlimm, da laufen sie überall so wn mal die sonne scheint xD

navy
10.09.2008, 20:30
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Natürlich haben die Türken Recht. Es ist peinlich, wenn man im Bikini zum Einkaufen geht in echten Orten eines Landes. Das ist einfach nur noch peinlich und zeigt von keinerlei Kultur.

Tratschtante
10.09.2008, 21:16
Es wäre nur gerecht, wenn unsere Politiker ein Bikini-Verbot in türkischen Städten zum Anlass nähmen, ein Verbot von Frauenverschleierung in deutschen Städten durchzusetzen.

Aber ich bin mir natürlich bewusst, dass so ein Wunsch utopisch ist. :(

Ob in idyllischen Städten mit Fachwerkhäusern und Blumenkübeln Bikiniträgerinnen sich so gut machen, darüber kann man streiten. Aber immer noch besser als die Schleiereulen, die wir hier mittlerweile wie selbstverständlich ertragen!

Du hast ja Recht. Aber daß wir nur noch Feiglinge in der Regierung haben, dafür kannst du keinen ausländischen Politiker verantwortlich machen.
Ich finde trotzdem, daß der Mann Recht hat.

Justas
11.09.2008, 09:25
Bikiniverbot am Strand von Antalya wäre besser. Naja, kommt vielleicht noch.Ich bin für die Gleichstellung der Geschlechter und ein BH-Verbot am Strand. :))

Mütterchen
11.09.2008, 09:54
Natürlich haben die Türken Recht. Es ist peinlich, wenn man im Bikini zum Einkaufen geht in echten Orten eines Landes. Das ist einfach nur noch peinlich und zeigt von keinerlei Kultur.

Ich sehe das auch so.
Schlimm genug, dass man dafür eine Verordnung braucht - auf die Idee, sich abseits vom Badestrand wieder anzuziehen, sollte eigentlich jeder von selbst kommen.

David Addison
11.09.2008, 12:50
Wer will schon in der Türkei urlaub machen? Lauter russen, dazu anschlagsgefahr durch die pkk! Urlaub stell ich mir anders vor, mein Nordseeurlaub war dieses jahr wieder super genial, n haufen guter kumpels dabei und ne echt super ausgestattete 5sterne ferienwohnung! da kann ich auf bescheuerten massentourismus gut verzichten...



Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Nordseeurlaub bei 18 Grad und Dauerregen stattfand. :hihi: :D

haihunter
11.09.2008, 12:53
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Es sollte auch die Pflicht bestehen, sich zu verschleieren. Vielleicht werdend ann mal einige bei uns wach und machen Urlaub in anständigen Ländern!

David Addison
11.09.2008, 12:55
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.

Der Vorschlag kam übrigens nicht von einem Islamisten der AKP, sondern von einem aus einer mitte-rechts Partei. Mit Bikini in der Innenstadt in den Supermarkt gehen muss wirklich nicht sein. Da kann man sich was leichtes überziehen. Wenn man in Deutschland im Freibad ist, zieht man sich ja auch was über, wenn man dieses verlässt und in die Stadt geht. Das Gleiche gilt für Urlauber die an der Nordsee am Strand liegen und dann diesen verlassen.

Freikorps
11.09.2008, 12:56
Es sollte auch die Pflicht bestehen, sich zu verschleieren. Vielleicht werdend ann mal einige bei uns wach und machen Urlaub in anständigen Ländern!

Ach laß doch die Leute Urlaub machen wo es ihnen gefällt. Die Türken in der Türkei sind ja nicht das Problem, eher die Türken hier bei uns!

Drache
11.09.2008, 13:11
Ich würde auch keine Touris in Badekleidung in der Stadt dulden. Das muss wirklich nicht sein.
Ich hab das in Italien selbst erlebt:
Frauen gingen in Bikinis und Flip Flops und Männer in Shorts und freiem Oberkörper eine Kirche besichtigen oder in ein Restaurant!
Bikinis sind Strandkleidung! Oder gehen diese Frauen ohne Kinderstube in Deutschland etwa so zur Arbeit, nur weil es warm ist?

Ein Bikiniverbot am Strand würde ich den AKP- Musels zwar auch zutrauen, aber diese Kritik ist berechtigt!


Hier nochn Link dazu:
http://www.netzeitung.de/reise/1149418.html

nethead
11.09.2008, 13:13
:top: Absolut korrekt!

Nur Bikini Oberteil auf knappem Höschen/Röckchen ist immer wieder gerne gesehen und die Temperaturen unterscheiden sich i.a. Aber natürlich kann Antayla machen was es will. Von mir aus verbieten die deutsche Urlauber ganz.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 13:23
Nur Bikini Oberteil auf knappem Höschen/Röckchen ist immer wieder gerne gesehen und die Temperaturen unterscheiden sich i.a. Aber natürlich kann Antayla machen was es will. Von mir aus verbieten die deutsche Urlauber ganz.

Es geht nicht um den Aufenthalt am Strand sondern darum, daß man beim bummeln durch die Stadt nicht auch noch im Bikini rumlaufen muss! Ein bißchen sollte man die Sitten und Gebräuche schon respektieren, selbst wenn es sich um muselmanische handelt!

Tratschtante
11.09.2008, 16:21
Nur Bikini Oberteil auf knappem Höschen/Röckchen ist immer wieder gerne gesehen und die Temperaturen unterscheiden sich i.a. Aber natürlich kann Antayla machen was es will. Von mir aus verbieten die deutsche Urlauber ganz.

Es geht hier darum, nicht in Badekleidung in die Stadt zum Einkaufen zu gehen. Ich hab das noch in keinem Urlaubsland gemacht. In Griechenland wird das auch nicht gerne gesehen. Da haben sich vor ein paar Jahren die Einheimischen auch darüber aufgeregt.

Pascal_1984
11.09.2008, 16:55
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Nordseeurlaub bei 18 Grad und Dauerregen stattfand. :hihi: :D

Stimmt nicht, das wetter war zwar nicht immer perfekt, aber es gab ein paar schöne tage! Dir viel spaß mit russen, baustellenlärm und terrorgefahr...

WIENER
11.09.2008, 17:39
Man möge bedenken, das beim Anblick von Walähnlichen, Bikinibekleideten Rollbraten und ihren kurzbehosten und weißbesockten Sandalentragenden Begleitern, schon so manches Kamel vor Schreck tot umgefallen ist.

JensVandeBeek
11.09.2008, 17:50
Ein schwuler Frauenhasser germane .

Schwul ??? Hattest Du was mit ihm ?:)) :)) :))

JensVandeBeek
11.09.2008, 18:00
Wer will schon in der Türkei urlaub machen? Lauter russen, dazu anschlagsgefahr durch die pkk! Urlaub stell ich mir anders vor, mein Nordseeurlaub war dieses jahr wieder super genial, n haufen guter kumpels dabei und ne echt super ausgestattete 5sterne ferienwohnung! da kann ich auf bescheuerten massentourismus gut verzichten...

In welchen europäischen Land gegen meisten Bomben hoch und somit entsprechend das (Terror)Gefahr viel höher als in der Türkei ???

Tratschtante
11.09.2008, 19:34
Stimmt nicht, das wetter war zwar nicht immer perfekt, aber es gab ein paar schöne tage! Dir viel spaß mit russen, baustellenlärm und terrorgefahr...

Ich mach inzwischen auch lieber Urlaub in Deutschland. Mein Favorit ist die Ostsee (Timmendorf). Auch der Schwarzwald und die bayrischen Seen sind beliebt.

Tratschtante
11.09.2008, 19:37
Ich hab das in Italien selbst erlebt:
Frauen gingen in Bikinis und Flip Flops und Männer in Shorts und freiem Oberkörper eine Kirche besichtigen oder in ein Restaurant!
Bikinis sind Strandkleidung! Oder gehen diese Frauen ohne Kinderstube in Deutschland etwa so zur Arbeit, nur weil es warm ist?

Ein Bikiniverbot am Strand würde ich den AKP- Musels zwar auch zutrauen, aber diese Kritik ist berechtigt!


Hier nochn Link dazu:
http://www.netzeitung.de/reise/1149418.html

"Niemand hat sie gewarnt". Sowas sollte man einfach wissen. Das gebietet der Anstand.

Tratschtante
11.09.2008, 19:38
Es geht nicht um den Aufenthalt am Strand sondern darum, daß man beim bummeln durch die Stadt nicht auch noch im Bikini rumlaufen muss! Ein bißchen sollte man die Sitten und Gebräuche schon respektieren, selbst wenn es sich um muselmanische handelt!

Wie ich schon geschrieben hab, sind das nicht nur muselmanische Sitten und Gebräuche. Auch die Griechen haben sich vor ein paar Jahren darüber aufgeregt, daß immer mehr Touris halbnackt durch die Städte wanken.

meckerle
11.09.2008, 19:41
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tuerkei-bikiniverbot-fuer-alanya_aid_332394.html

Recht hat der Mann. In D laufen wir ja auch nicht in Bikini/Badehose in der Stadt rum.
Ob das wirklich der Fall ist, stelle ich einfach in Abrede. Ich war schon zweimal in Ägypten und einmal in Tunesien im Urlaub, noch nirgendwo habe ich Leute im Bikini oder der Badehose in den Städten rumlaufen gesehen.

meckerle
11.09.2008, 19:46
eher doch nicht ! ;)

P.S. würden die Touristen nicht Geld ins türkische Land bringen, haette man und da bin ich mir sicher, schon längst andere Seiten aufgezogen !
Da wären schon längst alle Baukräne nach Antalya beordert worden.

Pascal_1984
11.09.2008, 19:47
Ich mach inzwischen auch lieber Urlaub in Deutschland. Mein Favorit ist die Ostsee (Timmendorf). Auch der Schwarzwald und die bayrischen Seen sind beliebt.

Nen see hab ich vor der haustür, auch wenns nur ein kleiner badesee ist, dafür wohn ich immerhin in der ecke deutschlands mit den besten bieren und bratwürsten ;) Abgesehen von unserer Regierung, ihrer idiotischen politik und deren auswirkungen ist deutschland eigentlich das paradies auf erden!

meckerle
11.09.2008, 19:53
Nein, aber dafür laufen in Deutschland Kopftücher und Schleiereulen rum, sogar Nikab- und Burkaträgerinnen hab ich hierzulande schon gesehen.

Es sollte mal ein deutscher Politiker wagen, ein Verbot solcher Scheußlichkeiten in Innenstädten öffentlich zu erwägen mit der Begründung, Einheimische könnten sich dadurch belästigt fühlen. Was meint ihr, wie schnell der abserviert wäre!

Jedenfalls bietet dieser Anblick

http://p3.focus.de/img/gen/E/l/HBElzMor_Pxgen_r_220xA.jpg

einen größeren Augenschmaus als so einer:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/09/kopftuch_islam.jpg

Bikini-Verbot in der Türkei? Nicht ohne Kopftuchverbot in Deutschland!
Die oberen drei Schönheiten stehen definitiv am Strand, haben sichtlich Spass und sind nicht in der Stadt.
Während sich die Bekopftuchten am Bankautomat in der Stadt ihr bizzel Hirn zermartern. Ob sie es wohl noch checken? :rolleyes:

meckerle
11.09.2008, 20:02
der soll die fresse halten! Mehr Leich bekleidetet frauen nach Alanya :D
Wenn du jetzt noch etwas die deutsche Sprache übst, kannst du ja später nochmal sagen, was du mitteilen möchtest.

haihunter
11.09.2008, 20:05
Ach laß doch die Leute Urlaub machen wo es ihnen gefällt. Die Türken in der Türkei sind ja nicht das Problem, eher die Türken hier bei uns!

Das stimmt zwar, aber ich werde nie wieder dorthin fahren. Einmal, vor 25 Jahren, reicht mir da voll und ganz!

Tratschtante
11.09.2008, 20:07
Ob das wirklich der Fall ist, stelle ich einfach in Abrede. Ich war schon zweimal in Ägypten und einmal in Tunesien im Urlaub, noch nirgendwo habe ich Leute im Bikini oder der Badehose in den Städten rumlaufen gesehen.

Die Griechen haben sich aber auch schon darüber beschwert. Schon vor etlichen Jahren, weil die halbnackt in die Innenstädte gekommen sind.

meckerle
11.09.2008, 20:09
Ich bin für die Gleichstellung der Geschlechter und ein BH-Verbot am Strand. :))
Jawoll ja und ein Ganzkörperkondom für die Herren! :hihi:

meckerle
11.09.2008, 20:12
Ich sehe das auch so.
Schlimm genug, dass man dafür eine Verordnung braucht - auf die Idee, sich abseits vom Badestrand wieder anzuziehen, sollte eigentlich jeder von selbst kommen.
Genau, das erfordert der Anstand, dazu braucht man keine Verordnungen!

Tratschtante
11.09.2008, 20:13
Genau, das erfordert der Anstand, dazu braucht man keine Verordnungen!

Aber manche brauchen das scheinbar doch.

meckerle
11.09.2008, 20:22
Ich hab das in Italien selbst erlebt:
Frauen gingen in Bikinis und Flip Flops und Männer in Shorts und freiem Oberkörper eine Kirche besichtigen oder in ein Restaurant!
Bikinis sind Strandkleidung! Oder gehen diese Frauen ohne Kinderstube in Deutschland etwa so zur Arbeit, nur weil es warm ist?

Ein Bikiniverbot am Strand würde ich den AKP- Musels zwar auch zutrauen, aber diese Kritik ist berechtigt!


Hier nochn Link dazu:
http://www.netzeitung.de/reise/1149418.html
Jetzt geht aber die Fantasie mit dir durch. Du kannst mir nicht erzählen, dass in Italien jemand in kurzen Hosen oder unbedeckten Schultern in eine Kirche gehen kann. Das ist unmöglich, denn dort steht in jedem Fall ein "Sittenwächter" der ihnen den Zutritt verwehrt!

Ragtimer
11.09.2008, 21:33
Jetzt geht aber die Fantasie mit dir durch. Du kannst mir nicht erzählen, dass in Italien jemand in kurzen Hosen oder unbedeckten Schultern in eine Kirche gehen kann. Das ist unmöglich, denn dort steht in jedem Fall ein "Sittenwächter" der ihnen den Zutritt verwehrt!

Ich bin selbst mal in Italien aus einer Kirche rausgeschmissen worden, weil ich Shorts anhatte. War damals allerdings erst 16 und dachte mir nichts dabei. :rolleyes:

Ich kann mir das, was Dragon da schreibt, auch nicht so recht vorstellen. Oder sollte das Short-Verbot nur für Tedesci gelten?

meckerle
11.09.2008, 21:57
Ich bin selbst mal in Italien aus einer Kirche rausgeschmissen worden, weil ich Shorts anhatte. War damals allerdings erst 16 und dachte mir nichts dabei. :rolleyes:

Ich kann mir das, was Dragon da schreibt, auch nicht so recht vorstellen. Oder sollte das Short-Verbot nur für Tedesci gelten?
Nö mein lieber Ragtimer, das gilt in Italien für Alle die eine Kirche besuchen wollen!
Selbst mit einem langen Rock und freien Schultern kommen Damen nicht in eine Kirche. Die Schultern der Damen müssen bedeckt sein, warum auch immer.

Freikorps
12.09.2008, 05:46
Das stimmt zwar, aber ich werde nie wieder dorthin fahren. Einmal, vor 25 Jahren, reicht mir da voll und ganz!

Ich war zwar auch nur einmal in der Türkei, in Belek, könnte aber nichts gegen Land und Leute sagen. Das Hotel war gut, das Essen war gut, das Wetter war super, also warum sollte man sich beklagen. Das einzig nervige waren die vielen Russen und deren Verhalten am Buffet....:cool2:

Parker
12.09.2008, 06:35
Genau, das erfordert der Anstand, dazu braucht man keine Verordnungen!

Ein Problem unserer Zeit, daß gern und oft auftritt. Auf Anstand darf man schon lange nicht mehr bauen, wenn man das je konnte. Es scheint aber, als werde er gerade heutzutage allzuoft mit Dummheit verwechselt. Man nimmt was man kann. Soziopathie als Leitsymptom einer oder auch schon zweier Generationen.

Tratschtante
12.09.2008, 08:02
Nö mein lieber Ragtimer, das gilt in Italien für Alle die eine Kirche besuchen wollen!
Selbst mit einem langen Rock und freien Schultern kommen Damen nicht in eine Kirche. Die Schultern der Damen müssen bedeckt sein, warum auch immer.

So streng wird das aber nicht mehr gehandhabt. Ich hab das selbst in Rom nicht so erlebt. Wobei man natürlich schon darauf achten sollte, anständig gekleidet in eine Kirche zu gehn.

Drache
12.09.2008, 10:53
Jetzt geht aber die Fantasie mit dir durch. Du kannst mir nicht erzählen, dass in Italien jemand in kurzen Hosen oder unbedeckten Schultern in eine Kirche gehen kann. Das ist unmöglich, denn dort steht in jedem Fall ein "Sittenwächter" der ihnen den Zutritt verwehrt!

Nein, das war eine kleine uralte Kirche in der Gegend um Cesenatico, 40 km südlich von Rimini. Da stand niemand.

schlaufix
12.09.2008, 11:03
Man stelle sich vor in Binz auf Rügen oder Köln am Rhein, würden bei ca. 30 Grad Frauen im Bikini oder Männer in Badehose in Scharen durch die Stadt laufen.
Also ich möchte das nicht unbedingt sehen. Ein bischen Mehr ist manchmal Weniger.

Tratschtante
12.09.2008, 11:22
Man stelle sich vor in Binz auf Rügen oder Köln am Rhein, würden bei ca. 30 Grad Frauen im Bikini oder Männer in Badehose in Scharen durch die Stadt laufen.
Also ich möchte das nicht unbedingt sehen. Ein bischen Mehr ist manchmal Weniger.

Ganz meine Meinung.