PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche auch schuld an der Armut von Millionen



Van der Graf Generator
10.09.2008, 15:31
http://www.nazis.de/inidia/antideutsche.htm

Im Net gibt es noch sehr viel mehr Artikel über Antideutsche Deutsche.
Überraschend ist nun folgendes: Antideutsche, die auch bevorzugt in der brd-Politik tätig sind, wie ralf Fücks, Grüne, aber auch viele Grüne, die derzeit im Bundesvorstand sitzen, sind gleichzeitig Verfechter eines gnadenlosen Raubtierkapitalismus in Deutschland, jede Kredit an der us-jüdischen Wirtschaftslobby weisen sie strikt als antisemitisch zurück.

So sind Antideutsche Wegbereiter von möglichst prekären Arbeitsverhältnissen, für schlechtbezahlte Jobs und Arbeitszwang nur für Deutsche. Ja - NUR für Deutsche, denn Deutsche haben die Sozialleistungen für Ausländer möglichst alleine zu bezahlen.

Antideutsche - sie sind das Widerlichste, was es in unserem Land gibt. Und jetzt wissen wir, warum es unter anderem Hartz 4 gibt.

pernath
10.09.2008, 15:57
Jetzt weiß ich, wie sich ein Dummkopf in einem Forum kenntlich macht, danke.:rolleyes:

WIENER
10.09.2008, 17:45
Jetzt weiß ich, wie sich ein Dummkopf in einem Forum kenntlich macht, danke.:rolleyes:

Und wieder nur Scheiße die du ausleerst. Kannst du außer spamen eigentlich noch etwas?

Van der Graf Generator
10.09.2008, 17:58
Jetzt weiß ich, wie sich ein Dummkopf in einem Forum kenntlich macht, danke.:rolleyes:

Wieso, das hast du doch an deinem eigenen Beispiel schon lange gelernt.
Berliner??
-----------------------------------------------------------------------------
Ja, die Antideutschen---- sie sind wie alles, was schlecht und gegen die Deutschen gerichtet ist, natürlich in Berlin entstanden. Ziel ist ein Raubtierkapitalismus für die deutschen Bürger, das Umvolken in eine muslimische mehrheitsgesellschaft und das Auslöschen des Staates "Deutschland".

Xenes
10.09.2008, 18:43
http://www.nazis.de/inidia/antideutsche.htm

Im Net gibt es noch sehr viel mehr Artikel über Antideutsche Deutsche.
Überraschend ist nun folgendes: Antideutsche, die auch bevorzugt in der brd-Politik tätig sind, wie ralf Fücks, Grüne, aber auch viele Grüne, die derzeit im Bundesvorstand sitzen, sind gleichzeitig Verfechter eines gnadenlosen Raubtierkapitalismus in Deutschland, jede Kredit an der us-jüdischen Wirtschaftslobby weisen sie strikt als antisemitisch zurück.

So sind Antideutsche Wegbereiter von möglichst prekären Arbeitsverhältnissen, für schlechtbezahlte Jobs und Arbeitszwang nur für Deutsche. Ja - NUR für Deutsche, denn Deutsche haben die Sozialleistungen für Ausländer möglichst alleine zu bezahlen.

Antideutsche - sie sind das Widerlichste, was es in unserem Land gibt. Und jetzt wissen wir, warum es unter anderem Hartz 4 gibt.


Den Begriff Antideutsche finde ich passend. Ich frage mich nur, warum sie immer
noch gewählt werden. Sind die Deutschen wirklich so blind, dass sie nicht merken
dass sie ihre Ausbeuter selbst wählen?

Van der Graf Generator
10.09.2008, 18:44
Si begreifem das nicht, sie würden es sonst nicht tun. Weiss der teufel, warum.

pernath
10.09.2008, 19:31
Und wieder nur Scheiße die du ausleerst. Kannst du außer spamen eigentlich noch etwas?


Anders herum, wer Scheiße postet, bekommt sei umgehend wieder vor die Füße gekippt.

Rowlf
10.09.2008, 19:45
Ja, die Antideutschen---- sie sind wie alles, was schlecht und gegen die Deutschen gerichtet ist, natürlich in Berlin entstanden. Ziel ist ein Raubtierkapitalismus für die deutschen Bürger, das Umvolken in eine muslimische mehrheitsgesellschaft und das Auslöschen des Staates "Deutschland".

Völlig falsch. Die Antideutschen sind eine Strömung innerhalb der Linken und auf Muslime sind die gar nicht gut zu sprechen. Erst informieren und dann dummschwätzen!

Van der Graf Generator
11.09.2008, 04:58
Völlig falsch. Die Antideutschen sind eine Strömung innerhalb der Linken und auf Muslime sind die gar nicht gut zu sprechen. Erst informieren und dann dummschwätzen!

Dummschwätzen - das tut immer der, der den Begriff als ersrter in den Mund nimmt.

Ja - auf Muslime nicht gut zu sprechen, ja und nein: Wenn es Muslime sind, von denen sich ISRAEL bedroht fühlen könnte - dann trifft das sicher zu. Sind es aber Muslime, die Deutsche zusammenprügeln und -stechen, dann sieht es aber ganz anders aus. Zustimmung!!! Und sind es schliesslich Moslems, die hier von den Deutschen Sozialleistungen fordern, die überdimendionierte Moscheen wie in Köln bauen wollen und die sich als unintegrierbar beweisen - dann stellen sie für Antideutsche etwas absolut Unterstützenswertes dar.
Sie sind ja GEGEN (anti) Deutsche. Schon auf den Demos "proMoschee" siwht man die ständig mit ihren Israelfahnen.

Informier Dich also besser - oder bist Du selbst Antideutscher?

McDuff
11.09.2008, 06:16
Die Massenverelendung ist Teil des Vernichtungsfeldzuges gegen Deutschland, welchen die wohlalimentierten Deutschenhasser immer offener zelebrieren.
Wir sind nur noch gut genug sie und ihre Klientel mit unseren Steuergeldern fett zu machen.

Sathington Willoughby
11.09.2008, 09:01
Si begreifem das nicht, sie würden es sonst nicht tun. Weiss der teufel, warum.

Doch, die wissen genau, was sie tun.X(
Ein Antideutscher will Deutschland umvolken, so das kein Deutscher mehr "Straßenköterblond" ist, nur negroid oder islamisch. Dafür braucht man aber viel Geld, um die Zuwanderer zu verköstigen. Das kann man nur über eine gut funktionierende Wirtschaft reinholen. Das das System bald schon mangels gebildeter Fachkräfte und wg. viel zu hoher Nebenkosten zusammenbricht, ficht die Leute nicht an, denn bis dahin sind wir Aborigines in der Minderheit.
Würde man eine andere Politik betreiben, wäre das Geld schon lange aus und Verteilungskämpfe germane zwischen dein einzelnen Gruppen wären schon lange Realität, was einem multikulturellen Zusammenleben im Weg steht.
Und solange noch die etablierten Parteien gewählt werden, wird sich da nix ändern.

Rowlf
11.09.2008, 10:13
Ja - auf Muslime nicht gut zu sprechen, ja und nein: Wenn es Muslime sind, von denen sich ISRAEL bedroht fühlen könnte - dann trifft das sicher zu.


Nein, sie sind gegen Islam als Religion



Informier Dich also besser - oder bist Du selbst Antideutscher?

Gott bewahre. In meiner Gegend haben die ne starke Szene, aber mit solchen Gestalten will ich nichts zutun habe.

Van der Graf Generator
11.09.2008, 11:26
Nein, sie sind gegen Islam als Religion



Gott bewahre. In meiner Gegend haben die ne starke Szene, aber mit solchen Gestalten will ich nichts zutun habe.
Ja, gegen islam als religion - das mögen die sein. Aber sie sind allzeit bereit, mit Islamisten und jedem anderen Moslem Pakte einzugehen, damit alles Deutsche in diesem lande endlich verschwindet.

Soe sind aber zu doof, zu begreifen, dass sie auch ihr eigenes Todesurtel damit unterschreiben.

politisch Verfolgter
11.09.2008, 13:41
Gucken wir uns die USA an: dort eignen nach nunmehr fast 250 Jahren 80 % der Privathaushalte 2 % des Privateigentums. Dort eignen externe Saudis per Petro$s 3mal mehr, als diese 80 %.
Das hat ja Gründe, die im Sozialstaatsprinzip liegen und auf die Arbeitsgesetzgebung hinauslaufen, womit die Opfer ihre eigene Marginalisierung zum UmverteilungsKostenfaktor selbst zwangsfinanzieren. Dabei werden in Mexiko mehr Ingenieure als in den USA ausgebildet, weil die eben das Vermögen von wenigen % der US-Privathaushalte billiger verzinseszinsen.

Thauris
11.09.2008, 14:38
Und wieder nur Scheiße die du ausleerst. Kannst du außer spamen eigentlich noch etwas?


Irgendwie muss er sein Töpfchen doch leer kriegen!

uzi
11.09.2008, 15:07
# Van der Graf...

Du hast eins am Sträußchen...

Van der Graf Generator
11.09.2008, 15:32
# Van der Graf...

Du hast eins am Sträußchen...
Wenn ich da deinen Avatar sehe, dann ist mir schon klar, warum da solch ein Spruch kommt, dir sicherlich auch und den anderen Usern erst recht.
Was macht eigentlich die Type? Lebt er noch?