PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Kim Jong Il längst tot?



Schwarzer Rabe
10.09.2008, 10:35
Er gilt als einer der meist gefürchteten Diktatoren der Welt: Nordkoreas Regierungschef Kim Jong Il (66). Aber hat die Welt in Wahrheit nur Angst vor einem Doppelgänger? Ist der Machthaber des sozialistischen Landes längst tot? Gerüchte darüber gab es in den vergangenen Jahren immer wieder.
Doppelgänger-Verdacht um Kim Jong Il: Ist der Regierungschef von Nord-Korea längst tot?

Jetzt berichtet sogar die renommierte britische „Times“ in ihrer Sonntagsausgabe, dass Kim Jong Il schon seit fünf Jahren tot ist und ein Doppelgänger die Geschäfte führt. Der Japaner Toshimitsu Shigemura behauptet in seinem Buch: „The true character of Kim Jong-Il“, der Staatschef aus Nordkorea sei schon 2003 an Diabetes gestorben. Shigemura beruft sich dabei auf Insider-Kreise aus Nordkorea, sowie auf Quellen des nordkoreanischen und japanischen Geheimdienstes.

...

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/08/kim-jong-il-doppelgaenger/regierungschef-nord-korea-laengst-tot.html

Zuzutrauen wäre es dem kommunistischen Regime allemal, trotzdem wäre das der absolute Hammer... :)

eisbomber
10.09.2008, 10:36
... immer noch Sommerloch? ;)

Skaramanga
10.09.2008, 10:40
Klar, Gehirntot. Wie alle Kommunisten.

PeterH
10.09.2008, 10:42
Klar, Gehirntot. Wie alle Kommunisten.

:rofl:

Kilgore
10.09.2008, 11:31
Der Tod des Tyrannen wäre das ein Grund, schnellstmöglich eine westlich-asiatische Militärallianz zu gründen, die das Land besetzt und den Wechsel in eine Demokratie einleitet, was früher oder später in die Wunschvorstellung eines vereinten Koreas übergehen könnte. Widerstand ist angesichts des gepeinigten und hochgradig unzufriedenen Volkes kaum zu erwarten, ebenso wenig der Einsatz von Nuklearwaffen.

Ich bezweifle aber, dass das kommunistische Schwein tatsächlich tot ist. Vielleicht hat er sich ja auch bei der Linkspartei verschanzt, um den Koalitionsverhandlungen mit der Ypsilanti-SPD beizuwohnen. Strunzdoofen Verschwörungstheorien der BILD-Zeitung schenke ich prinzipiell wenig Glauben.

cajadeahorros
10.09.2008, 11:36
Der Tod des Tyrannen wäre das ein Grund, schnellstmöglich eine westlich-asiatische Militärallianz zu gründen, die das Land besetzt und den Wechsel in eine Demokratie einleitet, was früher oder später in die Wunschvorstellung eines vereinten Koreas übergehen könnte. Widerstand ist angesichts des gepeinigten und hochgradig unzufriedenen Volkes kaum zu erwarten, ebenso wenig der Einsatz von Nuklearwaffen.

Ich bezweifle aber, dass das kommunistische Schwein tatsächlich tot ist. Vielleicht hat er sich ja auch bei der Linkspartei verschanzt, um den Koalitionsverhandlungen mit der Ypsilanti-SPD beizuwohnen. Strunzdoofen Verschwörungstheorien der BILD-Zeitung schenke ich prinzipiell wenig Glauben.

Dummerweise entfällt dann die Rechtfertigung für die massive Militärpräsenz der USA in Süd-Korea. Das wird die Chinesen freuen.

Liest du Brzezinskis "Die einzige Weltmacht" über den "Asiatischen Anker" der USA.

Btw, am besten hat mir die englische Schlagzeile "Il ill" gefallen.

Quo vadis
10.09.2008, 11:38
Zum Nachfolger des geliebten Führers soll, unbestätigten Quellen zufolge, "Hardstyler911" ernannt worden sein.:D

http://www.politikforen.net/member.php?u=112287

eisbomber
10.09.2008, 11:40
Ich bezweifle aber, dass das kommunistische Schwein tatsächlich tot ist. Vielleicht hat er sich ja auch bei der Linkspartei verschanzt, um den Koalitionsverhandlungen mit der Ypsilanti-SPD beizuwohnen. Strunzdoofen Verschwörungstheorien der BILD-Zeitung schenke ich prinzipiell wenig Glauben.

Yps Il Anti... wir sollten darüber nachdenken!

Erst Hessen und dann die :m077:

SAMURAI
10.09.2008, 11:52
http://www.netzeitung.de/politik/1148977.html

Is Kim Jong ill?
10. Sep 10:44, ergänzt 11:29

http://www.netzeitung.de/img/0080/216580-1.jpg

Der Militärmachthaber auf einem Propaganda-Plakat
Bild vergrößern

Der Jubelparade anläßlich des 60. Jahrestages der Gründung Nordkoreas ist der Militärmachthaber fern geblieben - und nährt damit Spekulationen über seinen Gesundheitszustand. US-Geheimdienste diagnostizieren ihm schwerwiegende Erkrankungen.

Der Gesundheitszustand des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Il sorgt für Spekulationen. Kim war am Dienstag nicht bei einer Parade in Pjöngjang zum 60. Gründungstag des Staates erschienen und hat sich schon seit Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt.

MEHR IN DER NETZEITUNG:

* » Die «Achse des Bösen» bricht
* » Südkoreanerin in Nordkorea erschossen
* » In Nordkorea droht eine Hungerkatastrophe
* » «Unsere internationale Liebe war schmerzvoll»

Nach Einschätzung der Regierung in Südkorea hat der Machthaber aufgrund einer Krankheit vermutlich einen Zusammenbruch erlitten, ist aber am Leben. «Es ist sicher, dass Kim Jong Il krank ist», zitierte die nationale südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap einen Regierungsbeamten. Es sei aber auch sicher, dass er nicht gestorben sei.

Aus US-Geheimdienstkreisen verlautete, der 66-Jährige habe möglicherweise einen Gehirnschlag erlitten. Nach früheren Geheimdienstinformationen aus Seoul leidet der 66-Jährige unter Diabetes und einer chronischen Herzerkrankung. Kim selbst hat dies zurückgewiesen.

In Nordkorea ist man Spekulationen um eine schwere Erkrankung von Kim Jong Il entgegengetreten. Was Kim betreffe, gebe es keine Probleme, zitierte die japanische Nachrichtenagentur Kyodo am Mittwoch das protokollarische Staatsoberhaupt und die Nummer Zwei in der Machthierarchie des kommunistischen Landes, Kim Yong Nam, in Pjöngjang. Bereits zuvor hatte ein hoher nordkoreanischer Diplomat laut Kyodo Berichte über den angeblich gesundheitlich schwer angeschlagenen Machthaber als «nicht nur wertlos, sondern Teil einer Verschwörung» verurteilt. (nz/dpa/AP)

Ist er hin ?

Vermisst ihn jemand ?

Eridani
10.09.2008, 11:54
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/08/kim-jong-il-doppelgaenger/regierungschef-nord-korea-laengst-tot.html

Zuzutrauen wäre es dem kommunistischen Regime allemal, trotzdem wäre das der absolute Hammer... :)
----------------------------------------------------------------------

Wundern würde mich das nicht, in dieser Parodie eines kommunistischen Stein-Zeit-Landes! :D

E:

Jodlerkönig
10.09.2008, 14:12
....wäre er tot, gäbe es auf der welt ein kommunistenschwein weniger.

giggi
10.09.2008, 14:16
Ist die LINKEN-Truppe bereits auf dem Weg nach Nordkorea, um tränenreich Kränze niederzulegen.

borisbaran
10.09.2008, 15:20
Klar, Gehirntot. Wie alle Kommunisten.
:) :] :cool2: :)) :D :2faces: :rofl: :top: :klatsch: :chee: :smoke: :yeah:

Dummerweise entfällt dann die Rechtfertigung für die massive Militärpräsenz der USA in Süd-Korea.
Wieso?? Wird etwa mit Kim-Junk ills tod etwa das stalinistische Regime wie per Zauberstab verschwinden? leider nicht...

Das wird die Chinesen freuen.
In Peking viel Parkfläche zu haben... Genauergesagt ANSTATT?
_______________
Schade, dass es Quatsch is'...

Eridani
10.09.2008, 17:16
....wäre er tot, gäbe es auf der welt ein kommunistenschwein weniger.
--------------------------------

Eines meiner Lieblingswörter! :D

E;

Dayan
10.09.2008, 18:07
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/08/kim-jong-il-doppelgaenger/regierungschef-nord-korea-laengst-tot.html

Zuzutrauen wäre es dem kommunistischen Regime allemal, trotzdem wäre das der absolute Hammer... :)
Wenn der Drecksack tot ist schmeisse ich eine Party!

Brotzeit
10.09.2008, 18:08
Hat jemand den Sack Reis gehört oder den Bus?..............................

eisbomber
10.09.2008, 18:10
Hat jemand den Sack Reis gehört oder den Bus?..............................

Himmel... was ist mit dem Bus???? :shock:

Candymaker
10.09.2008, 18:21
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/08/kim-jong-il-doppelgaenger/regierungschef-nord-korea-laengst-tot.html

Zuzutrauen wäre es dem kommunistischen Regime allemal, trotzdem wäre das der absolute Hammer... :)


Kann sein, dass Fidel Castro auch schon längst tot ist. Zumindest hat man ihn nach seiner Operation nie mehr wieder live gesehen, sondern nur auf Aufnahmen. Er soll letztens einen Zeitungsartikel über den Georgienkrieg verfasst haben, aber ob der wirklich von ihm ist. Naja,... :rolleyes:

eisbomber
10.09.2008, 19:20
Bei Bush habe ich auch immer das Gefühl, dem haben sie einen Besen in den Hintern gesteckt und einen USB Stick mit den blödesten Sprüchen dieser Welt ins Hirn gesteckt.

Bei günstigem Licht sieht man manchmal sogar die Fäden an seinen Ärmchen und Beinchen und so ein merkwürdiges Funkeln in den Augen... ob die ihn schon mit politisch korrekten Stromspar-Leuchtdioden ausgestattet haben oder hat er noch die "bigger ist better" Maglight Erleuchtungplatine in der Birne?

eisbomber
10.09.2008, 19:21
Wenn der Drecksack tot ist schmeisse ich eine Party!

Wohin? ?(

bernhard44
10.09.2008, 19:23
also wenn man "hardstyler911" schon mal braucht.........:rolleyes:

Ajax
10.09.2008, 22:23
Hoffentlich ist er tot, sodass das koreanische Volk endlich aus dem Joch des Kommunismus befreit werden kann. Bei der Wiedervereinigung sollten sie allerdings nicht dieselben Fehler machen wie wir.

WIENER
10.09.2008, 22:46
Kann sein, dass Fidel Castro auch schon längst tot ist. Zumindest hat man ihn nach seiner Operation nie mehr wieder live gesehen, sondern nur auf Aufnahmen.



Ihr hab recht, beide sitzen am Zentralfriedhof, stoßen mit 2 Urnen an und saufen um die Wette.:prost:

eisbomber
11.09.2008, 07:24
Ihr hab recht, beide sitzen am Zentralfriedhof, stoßen mit 2 Urnen an und saufen um die Wette.:prost:

Sammelt das österreichische Friedhofsministerium neuerdings etwa alle Diktatoren und Massenmörder... man weiß ja, das der Wiener (im allgemeinen :D ) zur Morbidität neigt... aber das wär schon heftitsch!

borisbaran
11.09.2008, 08:33
[***wegen intellektueller Schwerbehinderung gelöscht***]
Nicht von sich auf Andere schließen...

Wohin? ?(
Kannste keine Deutsch?

Volkov
11.09.2008, 08:40
Wäre schon krass, wenn er tot wäre. Aber glauben tu ichs irgendwie nicht. Das Double muss sich nämlich charakterlich schon jahrelang verstellen, das wäre Oscarreif.

eisbomber
11.09.2008, 08:41
Kannste keine Deutsch?

Nein... ich bin Schwabe! :D

Felidae
11.09.2008, 09:43
Es wäre erfreulich, wenn er tot sein sollte.

Felidae
11.09.2008, 09:43
also wenn man "hardstyler911" schon mal braucht.........:rolleyes:

Der ist vermutlich zur streng geheimen Trauerfeier in Pyöngyang angereist.

cajadeahorros
11.09.2008, 09:48
Es wäre erfreulich, wenn er tot sein sollte.

Die Rige der Glotzenanbeter und Zeitungsknechte wird vor Freude natürlich in die Hose spritzen.

Felidae
11.09.2008, 09:56
Die Rige der Glotzenanbeter und Zeitungsknechte wird vor Freude natürlich in die Hose spritzen.

Du verehrst sowieso jeden Tyrannen, solange er nur links ist.

cajadeahorros
11.09.2008, 14:24
Du verehrst sowieso jeden Tyrannen, solange er nur links ist.

Ich verehre überhauptniemand. Wenn man aber die teilweise identischen Hetzgeschichten über Kim, Saddam oder Milosevic in den Zeitungen liest dann hält man es halt lieber mit Konfuzius als mit dem Pressegewäsch.

Wahabiten Fan
11.09.2008, 14:28
Ich verehre überhauptniemand. Wenn man aber die teilweise identischen Hetzgeschichten über Kim, Saddam oder Milosevic in den Zeitungen liest dann hält man es halt lieber mit Konfuzius als mit dem Pressegewäsch.

Alles schön und gut. Aber daß er bei der "großen vaterländischen" Parade nicht dabei war, gibt schon zu denken.

cajadeahorros
11.09.2008, 14:41
Alles schön und gut. Aber daß er bei der "großen vaterländischen" Parade nicht dabei war, gibt schon zu denken.

Ob er tot ist oder nicht will ich ja auch gar nicht diskutieren sondern ob dieser Tod jetzt für die Welt ein sooooo erstrebenswertes Ziel ist wie die versammelten BILD-Leser hier aus ihrem Leib- und Magenblatt erfahren haben wollen.

klartext
11.09.2008, 14:47
Ich verehre überhauptniemand. Wenn man aber die teilweise identischen Hetzgeschichten über Kim, Saddam oder Milosevic in den Zeitungen liest dann hält man es halt lieber mit Konfuzius als mit dem Pressegewäsch.

Bezüglich Saddam kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern, dass man über diesen Bluthund nichts erfinden musste, die Realität war ausreichend.
Und dass das Steinzeitsystem in Norkorea den Menschen keine Perspektive bietet, dürfte ausreichend gesichert sein. Man kann nur hoffen, dass auch dort andere Zeiten anbrechen. Der Tod dieses Tyrannen wäre dabei sicher hilfreich.

borisbaran
12.09.2008, 08:59
Ob er tot ist oder nicht will ich ja auch gar nicht diskutieren sondern ob dieser Tod jetzt für die Welt ein sooooo erstrebenswertes Ziel ist wie die versammelten BILD-Leser hier aus ihrem Leib- und Magenblatt erfahren haben wollen.
Ein Tyrann weniger. Es gibt wenige Dinge auf der Welt, die schöner sind als der Tod eines Tyrannen. Und du verteidigst ihn auch noch (weil er ein Kommie ist).

Felidae
12.09.2008, 09:09
Ich verehre überhauptniemand. Wenn man aber die teilweise identischen Hetzgeschichten über Kim, Saddam oder Milosevic in den Zeitungen liest dann hält man es halt lieber mit Konfuzius als mit dem Pressegewäsch.

Gegen Kim, Saddam und Milosevic kann man nicht hetzen. Man kann nur die Wahrheit über sie schreiben.