PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso wird die neue Generation für hochgradig bescheuert gehalten!



Zenada
27.12.2004, 19:56
Eure Meinungen I :] nterresieren mich!

LuckyLuke
27.12.2004, 20:03
Aristoteles (384-322 vuZ)
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Erster.

ahaha
28.12.2004, 12:23
Weil sie meckern und kriechen.

Cthulhu
28.12.2004, 12:34
Weil die meisten Jugendlichen schlecht erzogen wurden und nun dem Hedonismus frönen, anstatt etwas Nützliches zu tun. Man müsste den Jugendlichen die Notwendigkeit von Bildung und Mündigkeit eintrichtern, aber die heutige Jugend will lieber saufen und schlägern (Meine alte Klasse hat mich dies gelehrt).

ahaha
28.12.2004, 12:46
Weil die meisten Jugendlichen schlecht erzogen wurden und nun dem Hedonismus frönen, anstatt etwas Nützliches zu tun. Man müsste den Jugendlichen die Notwendigkeit von Bildung und Mündigkeit eintrichtern, aber die heutige Jugend will lieber saufen und schlägern (Meine alte Klasse hat mich dies gelehrt).
Quatsch. Deswegen sind sie dekadent. Drill macht dumm. Siehste beim Bund.

l_osservatore_uno
28.12.2004, 12:48
Siehste beim Bund.

.. kennst Dich aus - beim 'Bund`?

:D

Zenada
30.12.2004, 19:58
Ist es wirklich so das viele nicht wissen das die ehemalige DDR nicht deutsche demo. Reich ist sondern d. demo. Republick???????? heißt. Auch ist es so das hans. D. Genscher mit Kohl verwechselt wird. Es ist einfach erschreckend. Und dies fand bei einer Allgemeinen Umfrage statt. Schade woran liegt es das die heranwachsende Generation bewusst verdummt wird? Ach und gehört Subba auch dazu? :2faces:

walfiler
30.12.2004, 20:05
Ich bin der Meinung, dass die "neue Generation" keineswegs dumm ist aber solange das TV ihr vormacht, dass sie sich für dumm halten würde ist sie natürlich verwirrt und somit wesentlich leichter durch Werbung zu beeinflussen und somit zu kontrollieren.

Zenada
30.12.2004, 20:09
@walfiler
Und wieso sind Sie der Meinung das es die TV - Branche ist und nicht die Schule?

walfiler
30.12.2004, 20:11
@walfiler
Und wieso sind Sie der Meinung das es die TV - Branche ist und nicht die Schule?
Oh, die Schule wollte ich damit keinesfalls ausschließen.

Zenada
30.12.2004, 20:16
Und wie sieht es wohl dann im Jahr 2050 aus ( wird dann die heutige Generation uns Pflegen können?) oder lassen Sie uns wegen mangelden Personal und Unwissenheit einfach hängen ? ! ( Spekulation )

walfiler
30.12.2004, 20:23
Sepkulationen?

Bis 2050 stürzt die Welt durch die vortschreitende schon jetzt mehr als kritische Inflation des Dollars ins Chaos oder es gibt ne globale Währungsreform zu Gunsten des Euros und einen ziemlichen Aufschwung hier, vorrausgesetzt wir haben den von Peter Scholl Latour vorhergesehenen Bürgerkrieg nach dem EU-Beitritt der Türkei überstanden.

Natürlich bin ich, gerade was die staatliche Zukunft angeht nicht nur pesimistisch aber ich möchte hier ja niemanden provozieren und darum lassen wir das mal besser. Alles in allem sind 45 Jahre ne Menge Zeit.

Zenada
30.12.2004, 20:30
In unserer schnelllebenden Zeit sind 45 Jahre kein Thema. Und die Türkei wird kurz über lang sowieso den Beitritt in die Eu erlangen. Das eine Land schließt das andere nicht aus. ( Raffgier und Macht )!
Wohl bleibt für Natürliche Ansichten kein Platz.

ahaha
06.01.2005, 06:43
In unserer schnelllebenden Zeit sind 45 Jahre kein Thema. Und die Türkei wird kurz über lang sowieso den Beitritt in die Eu erlangen. Das eine Land schließt das andere nicht aus. ( Raffgier und Macht )!
Wohl bleibt für Natürliche Ansichten kein Platz.sind wir dann moslems oder sind die christen? budda liegt abgeschlagen.
verdummen tut nur die schule, nichts anderes. denn aus einem film kannst du raus, aus knast oder schule nicht.

sunbeam
08.06.2005, 15:58
Eure Meinungen I :] nterresieren mich!

Weil die heutige Generation hochgradig bescheuert IST!

Rikimer
08.06.2005, 16:04
Erster.Wir sehen ja auch wohin es die Griechen geführt hat. Es wurde von Rom überrannt!

MfG

Rikimer

Rikimer
08.06.2005, 16:04
Quatsch. Deswegen sind sie dekadent. Drill macht dumm. Siehste beim Bund.Bitte nicht immer von dich auf die anderen schließen! In Ordnung?

MfG

Rikimer

Rikimer
08.06.2005, 16:05
Eure Meinungen I :] nterresieren mich!Ist sie das nicht? Zum überwiegenden großen Teil?

MfG

Rikimer

Rikimer
08.06.2005, 16:10
Und wie sieht es wohl dann im Jahr 2050 aus ( wird dann die heutige Generation uns Pflegen können?) oder lassen Sie uns wegen mangelden Personal und Unwissenheit einfach hängen ? ! ( Spekulation )In Kurzform: Die intelligenten jungen Menschen wandern aus Deutschland aus, die dummen jungen Menschen aus aller Herren Länder die in den sonstigen klassischen Einwanderungsländer nicht gewollt sind, nach Deutschland ein und vermischen sich mit dem Rest des unbrauchbaren Teils. Nicht zu vergessen das ein Teil der Intelligenz mitvererbt wird und einer Bildungstradition bedarf um gut aufblühen zu können. Sprich der Mittelstand bekommt heute wenig bis keine Kinder, während die Unterschicht das Gro der Kinder in die Welt setzt. Was dies für die Zukunft bedeutet? Ein reasgesellschaftliches Experiment mit höchstwahrscheinlich fatalem Ausgang. Die nichtzubezahlenden Renten sind hier wohl noch das kleinste Problem.

Weshalb plagt dich diese Frage? Rentner?

MfG

Rikimer

Hossbach
08.06.2005, 20:40
Ist sie das nicht? Zum überwiegenden großen Teil?

MfG

Rikimer

Leider, ja.