PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal-Rapper Bushido Meine Fans sind „Schlampen“



SAMURAI
10.09.2008, 08:00
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/09/skandal-rapper-bushido/verhoehnt-seine-fans.html

Skandal-Rapper Bushido Meine Fans sind „Schlampen“

Skandal-Rapper Bushido (29) nimmt kein Blatt vor den Mund. Nur dass er dieses Mal nicht in seinen Songs vom Leder zieht, sondern seine Fans richtig übel verhöhnt. Seine neue Biografie „Bushido“ schockt richtig!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/09/skandal-rapper-bushido/bushido-7831213-kg.jpg

Bushido (http://www.bild.de/BILD/leute/star-fotos/archiv-stararchiv/abc/bushido/biografie.html)

Vor allem seine weiblichen Fans macht Bushido nieder. „MySpace-Schlampen“ nennt er sie.

Und weiter: „Am nervigsten sind diese aufgetakelten, arbeitslosen Weiber, die Hartz IV bekommen, sich aber wie verzogene Prinzessinnen auf der Erbse benehmen und auch noch glauben, ich würde auf ihre billige Huren-Masche reinfallen. Wenn du sie dann bu..., sind sie plötzlich ganz still und machen sowieso alles, was du von ihnen willst.“

Einmal sei er mit so einer Frau zusammen gewesen, „aber eigentlich auch nur, weil sie f..... konnte wie ein Weltmeister“, schreibt der Rapper.

Bushido nennt sich in seinem Buch ein „Monster“ und gibt seiner Ex die Schuld daran, dass er so ist, wie er ist. Sie habe aus ihm einen „skrupellosen Sex-Gangster“ gemacht.

Was feste Beziehungen angeht hat Bushido klare Regeln. „Nur zu meinen Bedingungen. Hat sie das aber erst einmal gecheckt, kann sie alles von mir bekommen.“ Luxus-Artikel, Taschen, Schmuck. Nur wenn die Frau rumzickt, dann sei Schluss und sie müssen die Geschenke wieder abgeben.

Im Moment ist Bushido glücklich liiert. Ob seine aktuelle Freundin die abgelegten Sachen ihrer Vorgängerin trägt?

Meldet sich Steinmeier bald zum RAP ?

RAP ist Dreck

Freikorps
10.09.2008, 08:05
RAP ist Dreck [/COLOR][/B]

Bushido ist Dreck!

Subcomandante Erhard
10.09.2008, 08:20
Meldet sich Steinmeier bald zum RAP ?

RAP ist Dreck

Rechnungs-Abgrenzungsposten?

George Rico
10.09.2008, 08:35
Auch wenn ich Bushido verachte, so hat er in diesem Punkt recht. Es sind Schlampen, da braucht man gar nicht drumherumzureden.



---

Drache
21.09.2008, 15:31
Auch wenn ich Bushido verachte, so hat er in diesem Punkt recht. Es sind Schlampen, da braucht man gar nicht drumherumzureden.



---

Frauen mit nem Faible für Bushido können nichts anderes als Schlampen sein!

Eridani
22.09.2008, 09:41
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/09/skandal-rapper-bushido/verhoehnt-seine-fans.html..................................]


[..................................Im Moment ist Bushido glücklich liiert. Ob seine aktuelle Freundin die abgelegten Sachen ihrer Vorgängerin trägt?

Meldet sich Steinmeier bald zum RAP ?

RAP ist Dreck
------------------------------

Es sollte sich doch ein Freiwilliger finden lassen, der diese Drecksau in der Mülltonne entsorgt! :)

E:

Sathington Willoughby
22.09.2008, 10:33
Bushido sagt nur das, was seine Plattenfirma ihm vorgibt. Selber ist er doch nur ein kleines, feiges Würstchen. Wenn die Firma morgen sagt, bereue, dann tritt er mit Dackelblick vor die Kameras und sagt, das es ihm leidtue.:hihi:

McDuff
22.09.2008, 11:06
Diese Type gehört abgeschoben und sein Verbalmüll auf den Index. Wir brauchen keine Gestalten die ihren Hass auf uns herauskotzen. Weg damit.

Badener3000
25.09.2008, 19:34
Bushido ist Dreck!



Vorausgesetzt die Sitte und Moral unserer Gesellschaft degeneriert die nächsten 30 Jahre genauso rapide, wie die letzten 30 Jahre, ist Bushidos Karriere im
Nachhinein vergleichbar mit der von Elvis.

WIENER
25.09.2008, 19:38
Der Typ ist tiefster Abschaum, genauso wie seine Fans, da hat er schon Recht. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern.

meckerle
25.09.2008, 19:47
Auch wenn ich Bushido verachte, so hat er in diesem Punkt recht. Es sind Schlampen, da braucht man gar nicht drumherumzureden.

---
Schau sie dir doch an, die stehen Schlange um mit ihm und seinesgleichen wenigstens einmal zu po....
Als Frauen kann man die doch wirklich nicht bezeichnen, ergo hat er Recht.