PDA

Vollständige Version anzeigen : Flug 93



M0ENG
09.09.2008, 21:01
So gerade habe ich einen Film über Flug 93 von United Airlines am 11.9.2001. auf dem ZDF
gesehen.
Darf man nach diesem Film Agressionen gegen Musels haben?

blues
09.09.2008, 21:43
Nein.

Aber man kann dem Soundtrack huldigen.

JensVandeBeek
09.09.2008, 21:46
So gerade habe ich einen Film über Flug 93 von United Airlines am 11.9.2001. auf dem ZDF
gesehen.
Darf man nach diesem Film Agressionen gegen Musels haben?

Warum?. Das ganze 9/11 -Geschichte ist nichr restlos geklärt und bewiesen. Betrachte sie doch als Science-Fiction, da die Wahrheitsgehalt nicht vollzehbar ist.

klartext
09.09.2008, 23:54
Warum?. Das ganze 9/11 -Geschichte ist nichr restlos geklärt und bewiesen. Betrachte sie doch als Science-Fiction, da die Wahrheitsgehalt nicht vollzehbar ist.
Für dich nicht, aber für die Mehrheit. Man sollte den Musels genau das gleiche antun.
Deine Stellungnahme ist eine Beledigung für die Opfer des islamischen Terrors.
Und wenn du das nicht nachvollziehen kannst, liegt es an deinem eingeschränkten Denkvermögen.

Salazar
09.09.2008, 23:56
Man sollte den Musels genau das gleiche antun.


Warum rufst du eigentlich nur so fanatisch zu den Waffen, wenn es um amerikanische Opfer geht ?(

klartext
09.09.2008, 23:58
Warum kämpfst du eigentlich nur so fanatisch, wenn es um amerikanische Opfer geht ?(

Du irrst. Es waren auch tote Deutsche darunter, und es gibt bereits eine lange Reihe von deutschen Opfern des islamischen Terrors.
Das Ziel der Islamfundis ist der Westen insgesamt, wir also auch.
Die Stunde null dieses Terrors begann in Deutschland, Olympiade München.

royona
10.09.2008, 00:23
Keine Beweise daher keine Dokumentation.
SiFi ist ein guter Begriff für diesen Film.

klartext
10.09.2008, 00:36
Keine Beweise daher keine Dokumentation.
SiFi ist ein guter Begriff für diesen Film.

Du hättest also erwartet, dass ein Filmteam bis zum Absturz an Bord ist ?
Mir waren die Fakten ausreichend.

royona
10.09.2008, 00:46
Du hättest also erwartet, dass ein Filmteam bis zum Absturz an Bord ist ?
Mir waren die Fakten ausreichend.

Wurde in dieser "Tatsachen"-Doku auch gezeigt welche Methode bei der DNA-Identifikation der Passagiere verwendet wurde?
Lass mich raten- die Triebwerke und der Flugschreiber wurden pulverrisiert.
Daher auch leider keine Menschlichen-Überreste.
Logisch.

klartext
10.09.2008, 00:54
Wurde in dieser "Tatsachen"-Doku auch gezeigt welche Methode bei der DNA-Identifikation der Passagiere verwendet wurde?
Lass mich raten- die Triebwerke und der Flugschreiber wurden pulverrisiert.
Daher auch leider keine Menschlichen-Überreste.
Logisch.

Du laberst Müll. Der Flugschreiber wurde gefunden und die Tonaufnahmen ausgewertet. Man hat sie den Hinterbliebenen hören lassen.

royona
10.09.2008, 01:01
Du laberst Müll. Der Flugschreiber wurde gefunden und die Tonaufnahmen ausgewertet. Man hat sie den Hinterbliebenen hören lassen.

Ok.
Aber wo waren die Überreste? In einem Loch von Nichts?
Ein Leichenbeschauer vor Ort...(hatte ich gelesen- also ich war's nicht)...meinte sinngemäß :"Es gibt nichts was ich zu begutachten hätte".

Es ist doch genauso wie WTC 7- Alle heutigen Stahlgebäude können durch Feuer einstürzen und sind seit 11.9 nicht mehr sicher. Flugzeuge verschwinden im Nichts und royo schreibt Müll.

klartext
10.09.2008, 01:06
Ok.
Aber wo waren die Überreste? In einem Loch von Nichts?
Ein Leichenbeschauer vor Ort...(hatte ich gelesen- also ich war's nicht)...meinte sinngemäß :"Es gibt nichts was ich zu begutachten hätte".

Es ist doch genauso wie WTC 7- Alle heutigen Stahlgebäude können durch Feuer einstürzen und sind seit 11.9 nicht mehr sicher. Flugzeuge verschwinden im Nichts und royo schreibt Müll.

Wieso nichts ? Es blieben genug Flugzeugtrümmer übrig. Der Flieger hatte sich bereits in der Luft zerlegt, weil er Überschallgeschwindigkeit erreichte. Massive Teile bleiben dabei nicht übrig. Glöaubst du wirklich ernsthaft, der ganze aufgezeichnete Funkverkehr und die Telefonaufzeichungen waren ein fake und die Hinterblieben haben alle gelogen ? Und wozu das Ganze ?

MorganLeFay
10.09.2008, 01:10
Da könnte man jetzt wieder lang und breit über Flugzeugabstürze referieren....

Die "Brace"-Haltung (Kopp runter, Hände um die Knie) dient vornehmlich dazu, Leichenteile beieinanderzuhalten - bei Flug 93 unwahrscheinlich.

Die Black Box ist ein psychologisches Instrument - sie macht uns glauben, dass alles dokumentiert ist. Allerdings weisen Black Boxes oft genug Lücken auf, ihre eventuelle Zusammensetzung ist Expertenarbeit und oft lückenhaft oder unmöglich, da Loops aufgezeichnet werden in Intervallen vom Start - ist einer schrott, ist vieles in der Black Box schwierig bis gar nicht verwertbar.
Andere Systeme sind wichtiger.

Eine Maschine, die fast oder mit Reisegeschwindigkeit aufprallt, ist Mus. Die Kabine und Flügel sind viel zu leicht gebaut (Stichwort Gewicht), um viel übrigzulassen. Ehrlich gesagt, weiß ich allerdings nicht, wie es mit den Triebwerken, dem massivsten Teil eines Airliners, aussieht.

Zum eigentlichen Flug 93: Ich bin der festen Überzeugung, dass die Öffentlichkeit nicht alles weiß. Einfach, weil gewisse Informationen klassifiziert sind und weil die US-Regierung sicher eigenes Versagen nicht rausposaunt.
Daraus aber eine Verschwörungstheorie zu bauen (wie klartext sagte: die unbekannten 10% aufbauschen und die bekannten 90% ignorieren) ist hochgradig albern.

Nehmen wir doch einfach hin, nicht alles zu wissen.

klartext
10.09.2008, 01:22
Da könnte man jetzt wieder lang und breit über Flugzeugabstürze referieren....

Die "Brace"-Haltung (Kopp runter, Hände um die Knie) dient vornehmlich dazu, Leichenteile beieinanderzuhalten - bei Flug 93 unwahrscheinlich.

Die Black Box ist ein psychologisches Instrument - sie macht uns glauben, dass alles dokumentiert ist. Allerdings weisen Black Boxes oft genug Lücken auf, ihre eventuelle Zusammensetzung ist Expertenarbeit und oft lückenhaft oder unmöglich, da Loops aufgezeichnet werden in Intervallen vom Start - ist einer schrott, ist vieles in der Black Box schwierig bis gar nicht verwertbar.
Andere Systeme sind wichtiger.

Eine Maschine, die fast oder mit Reisegeschwindigkeit aufprallt, ist Mus. Die Kabine und Flügel sind viel zu leicht gebaut (Stichwort Gewicht), um viel übrigzulassen. Ehrlich gesagt, weiß ich allerdings nicht, wie es mit den Triebwerken, dem massivsten Teil eines Airliners, aussieht.

Zum eigentlichen Flug 93: Ich bin der festen Überzeugung, dass die Öffentlichkeit nicht alles weiß. Einfach, weil gewisse Informationen klassifiziert sind und weil die US-Regierung sicher eigenes Versagen nicht rausposaunt.
Daraus aber eine Verschwörungstheorie zu bauen (wie klartext sagte: die unbekannten 10% aufbauschen und die bekannten 90% ignorieren) ist hochgradig albern.

Nehmen wir doch einfach hin, nicht alles zu wissen.

Das Problem bei derartigen Ereignisse ist, dass es dafür keine Erfahrungswerte gibt, auf die man vergleichsweise zurückgreifen kann und sich nicht alles bis ins Detail errechnen lässt. Nie zuvor ist eine vollbetankte Passagiermashine in ein Hochhaus geflogen und nie zuvor ist eine Passagiermaschine mit voll aufgedrehten Triebwerken im Überschallbereich abgeschmiert.
Dass dabei Fragen offen bleiben, ist nur natürlich.

royona
10.09.2008, 01:23
Wieso nichts ? Es blieben genug Flugzeugtrümmer übrig. Der Flieger hatte sich bereits in der Luft zerlegt, weil er Überschallgeschwindigkeit erreichte. Massive Teile bleiben dabei nicht übrig. Glöaubst du wirklich ernsthaft, der ganze aufgezeichnete Funkverkehr und die Telefonaufzeichungen waren ein fake und die Hinterblieben haben alle gelogen ? Und wozu das Ganze ?

Ich würde nie behaupten, dass die Hinterbliebenen gelogen haben.
Solches können wir nicht zum Thema machen weil die Aufnahmen der Öffentlichkeit nicht preisgegeben wurden.

Ich habe mir auf diversen Seiten Abstürze angekuckt. Nie war nichts zu sehen.
Immer gab es Gepäckstücke..triebwerke oder generell Flugzeugteile.
Überschall verursacht also die Pulverisierung?
Ist ins Pentagon das Flugzeug auch mit "Überschall" eingetroffen und deshalb ist auch nichts übrig geblieben?

Kreuzbube
10.09.2008, 07:59
Wieso nichts? Es blieben genug Flugzeugtrümmer übrig. Der Flieger hatte sich bereits in der Luft zerlegt, weil er Überschallgeschwindigkeit erreichte. Massive Teile bleiben dabei nicht übrig...

Das verwechselst Du jetzt vermutlich mit der Raumfähre Columbia...



Ist ins Pentagon das Flugzeug auch mit "Überschall" eingetroffen und deshalb ist auch nichts übrig geblieben?

Manche behaupten, das sei ein Marschflugkörper gewesen. Ich halte mich da besser raus.:]

cajadeahorros
10.09.2008, 08:23
Für dich nicht, aber für die Mehrheit. Man sollte den Musels genau das gleiche antun.
Deine Stellungnahme ist eine Beledigung für die Opfer des islamischen Terrors.
Und wenn du das nicht nachvollziehen kannst, liegt es an deinem eingeschränkten Denkvermögen.

Eine Beleidigung ist dass unbewiesener Propagandaschwachsinn (Let's roll etc.) unisono von den Lohnschreibern als Kinoereignis hochgejubelt wird.

P.S. Zum Thema Trümmer und "Überschall" (klartext setzt die Physik außer Kraft) empfehle ich den Fall Lockerbie und einfachste flugmechanische Lehrbücher.