PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Enkel der verfolgten Juden wandern von Israel nach D ein



Tratschtante
09.09.2008, 15:05
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html

Wenigstens intelligente Einwanderer.

Alfred
09.09.2008, 15:05
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html

Wenigstens intelligente Einwanderer.

Na, die werden wohl nicht lange bleiben wenn es mit dem Islam ernst wird hier.

torun
09.09.2008, 15:06
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html

Wenigstens intelligente Einwanderer.

Die kommen in das "Land der Mörder", freiwillig ?

Alfred
09.09.2008, 15:10
Die kommen in das "Land der Mörder", freiwillig ?

Ja, irgendwie merkwürdig. Doch sie benehmen sich Millionenmal besser als die kranken Muslime.

Paul Felz
09.09.2008, 15:11
Solange mir nicht die Verbrechen unserer Vorfahren vorhalten, sind sie herzlich willkommen.

Achtung! Diskutieren ja, aber eben nicht Nazikeule. Selbst ich war zu der Zeit noch nicht geboren.

torun
09.09.2008, 15:13
Solange mir nicht die Verbrechen unserer Vorfahren vorhalten, sind sie herzlich willkommen.



Pinkel Paolo wirds schon richten !

Kernspalter
09.09.2008, 15:14
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html

Wenigstens intelligente Einwanderer.

jooo wir übernehmen euer Land, dann wir sind das auserwählte Volk !!!!! :D

torun
09.09.2008, 15:20
20 Beiträge !

Respekt !

Thüringer
09.09.2008, 15:24
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html

Wenigstens intelligente Einwanderer.

So eine Zuwanderung ist zu begrüßen. Die meißten jungen Israelis dürften gut ausgebildet sein oder zumindest einen ordentlichen Schulabschluß besitzen. Außerdem sind sie Kulturkompatibel. Sie könnten also durchaus nützlich für dieses Land sein/werden.

Aber ob das mit den Musels gutgeht? Da hab ich so meine Bedenken.

Paul Felz
09.09.2008, 15:28
Zuwanderung ist ne tolle Sache, aber warum hochqualifizierte Leute aus dem Ausland holen, wenn man selber welche hat ?? Beispiel Ärzte; da gehen viele deutsche nach Norwegen während wir hier in Deutschland Ärtzemangel haben und die Entwicklung wird noch schlimmer von statten gehen, dass ist ziemlich ärgerlich und ein grosses gesellschaftliches Problem, dem wir uns nicht blind entziehen dürfen.

Ganz einfach: das Ausland zahlt besser.

Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum Israelis ausgerechnet zu uns kommen.

borisbaran
09.09.2008, 15:30
Pinkel Paolo wirds schon richten !
Paolo Pinkas, du Oralphabet.

jooo wir übernehmen euer Land, dann wir sind das auserwählte Volk !!!!! :D
http://img261.imageshack.us/img261/2706/bigcupofstfuui8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-09-09

[***]
Lad' diene Komplexe bei anderen ab.

Tratschtante
09.09.2008, 15:34
So eine Zuwanderung ist zu begrüßen. Die meißten jungen Israelis dürften gut ausgebildet sein oder zumindest einen ordentlichen Schulabschluß besitzen. Außerdem sind sie Kulturkompatibel. Sie könnten also durchaus nützlich für dieses Land sein/werden.


Sie können schon nützlich sein für D. Vorausgesetzt, es sind keine angeblich russischen Juden, die erst nach Israel eingewandert sind, um dann aus Israel nach D einzuwandern. Die kommen meist nur, um Stütze abzugreifen.

Juden aus Israel sind meist intelligent und gut ausgebildet.

Haspelbein
09.09.2008, 15:50
Finde ich nicht ungewoehnlich. Ich kenne Juden, die aus den USA wieder nach Deutschland sind, obwohl sie Verwandte im Holocaust verloren haben. Es existieren halt kulturelle Bindungen, oder oftmals persoenliche Gruende. Ich halte dies fuer begruessenswert, da ich es als einen Schritt zur Normalisierung der Beziehungen ansehe.

Thüringer
09.09.2008, 15:53
Sie können schon nützlich sein für D. Vorausgesetzt, es sind keine angeblich russischen Juden, die erst nach Israel eingewandert sind, um dann aus Israel nach D einzuwandern. Die kommen meist nur, um Stütze abzugreifen.

Juden aus Israel sind meist intelligent und gut ausgebildet.

Ja, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da kann man wirklich nur hoffen, das es mehrheitlich keine russischen Juden sind.

Paul Felz
09.09.2008, 15:56
[...]

Lad' diene Komplexe bei anderen ab.

Hä? Ärtze, Ingenieure, Architekten, Handwerksmeister etc. werden fast überall im europäischen Ausland besser bezahlt als in Deutschland. Als Angestellte jedenfalls.

Was hat das mit Komplexen zu tun? Weil ich für Schweizer arbeite?

borisbaran
09.09.2008, 16:05
Hä? Ärtze, Ingenieure, Architekten, Handwerksmeister etc. werden fast überall im europäischen Ausland besser bezahlt als in Deutschland. Als Angestellte jedenfalls.

Was hat das mit Komplexen zu tun? Weil ich für Schweizer arbeite?

Komplexe siehe #5.

Paul Felz
09.09.2008, 16:07
Komplexe siehe #5.

Tja, zitieren will gelernt sein. Was bitte hat das mit Komplexen zu tun? Ich war oft genug in Israel. Zum Glück kam der Haß nur selten vor.

Ich weigere mich schlichtweg, die Verantwortung für andere Leute zu übernehmen.

Bruddler
09.09.2008, 16:09
Ja, irgendwie merkwürdig. Doch sie benehmen sich Millionenmal besser als die kranken Muslime.

Eines muss man den Juden lassen: Sie haben Kripps im Kopf ! :top:

Und ausserdem hat Israel die besten Streitkräfte (weltweit), aber das sagte ich ja bereits .

borisbaran
09.09.2008, 16:11
Tja, zitieren will gelernt sein. Was bitte hat das mit Komplexen zu tun? Ich war oft genug in Israel. Zum Glück kam der Haß nur selten vor.

Ich weigere mich schlichtweg, die Verantwortung für andere Leute zu übernehmen.
Tut dir auch niemand übertargen...

Paul Felz
09.09.2008, 16:11
Tut dir auch niemand übertargen...

Das ist schlichtweg falsch.

Alfred
09.09.2008, 16:13
Eines muss man den Juden lassen: Sie haben Kripps im Kopf ! :top:

Und ausserdem hat Israel die besten Streitkräfte (weltweit), aber das sagte ich ja bereits .

Man muss auch alte Zöpfe abschneiden können. Ich denke aber das auch die Juden in Deutschland unter dem Mulim Terror leiden so wie wir. Ich denke da an die Berichte über Angriffe Junger Muslime auf Jüdische Schüler in Berlin. Da wundert mich das der ZDJ nichts unternimmt.

Bruddler
09.09.2008, 16:35
Man muss auch alte Zöpfe abschneiden können. Ich denke aber das auch die Juden in Deutschland unter dem Mulim Terror leiden so wie wir. Ich denke da an die Berichte über Angriffe Junger Muslime auf Jüdische Schüler in Berlin. Da wundert mich das der ZDJ nichts unternimmt.

In der Tat, viele Musel benutzen den Begriff "Jude" als Schimpfwort.... die Juden sollten dies' nicht auf die leichte Schulter nehmen ! :(

berty
09.09.2008, 16:49
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html

Wenigstens intelligente Einwanderer.

Gut für den ZdJ.

uzi
09.09.2008, 16:56
Man muss auch alte Zöpfe abschneiden können. Ich denke aber das auch die Juden in Deutschland unter dem Mulim Terror leiden so wie wir. Ich denke da an die Berichte über Angriffe Junger Muslime auf Jüdische Schüler in Berlin. Da wundert mich das der ZDJ nichts unternimmt.

In der Tat. In der MiHiGru-Szene ist eines der schlimmsten Schimpfwörter "Jude". In Berlin ist es mittlerweile lebensgefährlich, einen Davidstern um den Hals zu tragen, von einer Kippa ganz zu schweigen...

Aber was soll / kann der ZdJ denn wirklich unternehmen? Politisch hat er keinerlei Funktion und somit keinen Einfluss, mehr als ab und an mal den Finger mahnend zu erheben - wenn's auch häufig zum falschen Anlass ist - kann er ohnehin nicht.

Dennoch ein gutes Zeichen, wenn Israelis, vielleicht auch wegen deutschen Vorfahren, nach Deutschland kommen.

Und die jungen Israelis haben mit Vorwürfen an die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit relativ wenig am Hut.

Tratschtante
09.09.2008, 17:02
In der Tat. In der MiHiGru-Szene ist eines der schlimmsten Schimpfwörter "Jude". In Berlin ist es mittlerweile lebensgefährlich, einen Davidstern um den Hals zu tragen, von einer Kippa ganz zu schweigen...

Aber was soll / kann der ZdJ denn wirklich unternehmen? Politisch hat er keinerlei Funktion und somit keinen Einfluss, mehr als ab und an mal den Finger mahnend zu erheben - wenn's auch häufig zum falschen Anlass ist - kann er ohnehin nicht.

Dennoch ein gutes Zeichen, wenn Israelis, vielleicht auch wegen deutschen Vorfahren, nach Deutschland kommen.

Und die jungen Israelis haben mit Vorwürfen an die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit relativ wenig am Hut.

Ganz so ist es nicht. Bei Taten, die von Moslems begangen werden, ist der ZdJ erstaunlich ruhig. Tante Knobloch beschwichtigt dann nur, daß das Einzelfälle sind.
Laufen aber 5 Bestiefelte durch eine Stadt, ist das Geschrei groß. Und Gelder gegen rechts werden angefordert. Da sollte sich vllcht auch mal was ändern.

Ansonsten, ich hab nichts dagegen, wenn die hierher kommen.

Tratschtante
09.09.2008, 17:03
Gut für den ZdJ.

Ich glaube nicht, daß die viel mit dem ZdJ am Hut haben.
Der ZdJ in Deutschland ist bei den Juden in Israel und USA nicht so gut angesehen. Aussage eines Juden aus Amerika. Für Bubis hatte der nur Verachtung übrig.

Alfred
09.09.2008, 17:04
In der Tat. In der MiHiGru-Szene ist eines der schlimmsten Schimpfwörter "Jude". In Berlin ist es mittlerweile lebensgefährlich, einen Davidstern um den Hals zu tragen, von einer Kippa ganz zu schweigen...

Aber was soll / kann der ZdJ denn wirklich unternehmen? Politisch hat er keinerlei Funktion und somit keinen Einfluss, mehr als ab und an mal den Finger mahnend zu erheben - wenn's auch häufig zum falschen Anlass ist - kann er ohnehin nicht.

Dennoch ein gutes Zeichen, wenn Israelis, vielleicht auch wegen deutschen Vorfahren, nach Deutschland kommen.

Und die jungen Israelis haben mit Vorwürfen an die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit relativ wenig am Hut.

Schön geschrieben. Doch der ZDJ hat eigendlich Einfluss. Oder ist dieser nicht mehr so stark wie früher? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Muslime endlich, bis
auf einige Ausnahmen, unser Land verlassen würden. Könnt ihr uns nicht mal
ein paar Spezialisten senden?

Florian
09.09.2008, 17:05
http://www.welt.de/berlin/article2408786/Junge-Israelis-wandern-nach-Deutschland-ein.html



Is' mir irgendwie egal.

Michel
09.09.2008, 17:12
Die meisten die kommen werden sind Russland Juden, die in Deutschland ins soziale Netz fallen werden, also sich auf ein komfortableres Leben freuen.

90% der etwa 110 000 Juden in Deutschland sind russicher Nationalität, ein großer Teil ist arbeitslos, ungebildet und kriminell.

Seit der Wende sind die Juden hier oft wegen Betrug, Hinterziehung und vielen anderen krimineller Machenschaften aufgefallen.
Darunter Mitglieder des Judenvorstandes die Millionen an steuerfinanzierter Aufbauhilfe veruntreuten und dann noch mehr Hilfe forderten.
Jahrelang von Politiker gedeckt und darüber hinweggesehen.

Ihre Villen sahen wie Hochsicherheitsanlagen aus, als Fernsehberichte die Hausdurchsuchungen zeigten.

Ajax
09.09.2008, 17:22
Es ist vollkommen klar, dass diese Juden eine Entschädigung verlangen werden für angeblich seelische Leiden, aufgrund der Verbrechen an ihren Großvätern. So oder so ähnlich zumindest. Sie finden schon einen Weg uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Paul Felz
09.09.2008, 17:26
[...]

Und die jungen Israelis haben mit Vorwürfen an die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit relativ wenig am Hut.

Das entspricht zumindest in Israel selbst meiner Erfahrung. Hier in Deutschland weiß ich nicht, ob in meinem Bekanntenkreis jemand dem jüdischen Glauben angehört. Ist mir auch egal.

uzi
09.09.2008, 17:30
Schön geschrieben. Doch der ZDJ hat eigendlich Einfluss. Oder ist dieser nicht mehr so stark wie früher? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Muslime endlich, bis auf einige Ausnahmen, unser Land verlassen würden. Könnt ihr uns nicht mal ein paar Spezialisten senden?

Nenn mir Beispiele, wo der ZdJ effektiv politischen Einfluss genommen hat. Ich wüßte keinen.

Bei der Anzahl Musels in Deutschland helfen ein paar Spezialisten nichtmehr... Da brauchts politische Lösungen.

Paul Felz
09.09.2008, 17:31
Nenn mir Beispiele, wo der ZdJ effektiv politischen Einfluss genommen hat. Ich wüßte keinen.

Bei der Anzahl Musels in Deutschland helfen ein paar Spezialisten nichtmehr... Da brauchts politische Lösungen.

Auch dann nicht, wenn wir Mun spenden? ;)

uzi
09.09.2008, 17:35
Ganz so ist es nicht. Bei Taten, die von Moslems begangen werden, ist der ZdJ erstaunlich ruhig. Tante Knobloch beschwichtigt dann nur, daß das Einzelfälle sind. Laufen aber 5 Bestiefelte durch eine Stadt, ist das Geschrei groß. Und Gelder gegen rechts werden angefordert. Da sollte sich vllcht auch mal was ändern. Ansonsten, ich hab nichts dagegen, wenn die hierher kommen.

Was die Taten der Musels angeht, hat der ZdJ keinerlei politische Äußerungsmöglichkeit. Es sei denn, es geht gegen Juden.

Dass er per se gegen Nazis ist, ist wohl verständlich.

Und Gelder gegen rechts fordert und / oder bekommt nicht der ZdJ, sondern irgendein Verein schafwollpullovertragender MultiKulti-Psychologen oder schwarzbekleideter AntiFa-Chaoten, die jeden CSU'ler am liebsten einsperren würden...

Thüringer
09.09.2008, 17:36
Nenn mir Beispiele, wo der ZdJ effektiv politischen Einfluss genommen hat. Ich wüßte keinen.

Bei der Anzahl Musels in Deutschland helfen ein paar Spezialisten nichtmehr... Da brauchts politische Lösungen.

*einmisch*

Vielleicht würde es für den Anfang reichen, den latenten bis offenen Antisemitismus der Moslems zu thematisieren. Das gäbe ein ordentliches Medienecho (der ZdJ erzeugt ja immer mediale Aufmerksamkeit) und würde event. die Basis für weitere Problemlösungen oder zumindest einer offenen Diskussion legen.

Und nicht wie bisher jede Kritik an dem Musels mit der Rassismuskeule verprügeln.

Michel
09.09.2008, 17:47
Juden ängstigen sich vor der Islamisierung als Folge der Multikulturalisierung

Juden in Deutschland – jetzt auch noch
von Islamisten bedroht?

Lange waren Juden die eifrigsten Befürworter der Multikultur, weil sie glaubten, sich in dieser entnationalisierten und damit entsolidarisierten Gesellschaft wie Fische im Wasser bewegen zu können. Weil der Islam in Europa immer mehr Oberwasser bekommt, beklagen prominente Juden nun die Multikulti-Geister, die sie selbst riefen.

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=366

Tratschtante
09.09.2008, 17:59
Is' mir irgendwie egal.

Dann lies es doch einfach nicht. Die Teilnahme hier ist freiwillig.

pernath
09.09.2008, 18:10
Es ist vollkommen klar, dass diese Juden eine Entschädigung verlangen werden für angeblich seelische Leiden, aufgrund der Verbrechen an ihren Großvätern. So oder so ähnlich zumindest. Sie finden schon einen Weg uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich werde vorschlagen, dass man bei dir mehrmals vorbeikommt, am besten monatlich :cool2: .

Bruddler
09.09.2008, 18:40
In der Tat. In der MiHiGru-Szene ist eines der schlimmsten Schimpfwörter "Jude". In Berlin ist es mittlerweile lebensgefährlich, einen Davidstern um den Hals zu tragen, von einer Kippa ganz zu schweigen...

Aber was soll / kann der ZdJ denn wirklich unternehmen? Politisch hat er keinerlei Funktion und somit keinen Einfluss, mehr als ab und an mal den Finger mahnend zu erheben - wenn's auch häufig zum falschen Anlass ist - kann er ohnehin nicht.

Dennoch ein gutes Zeichen, wenn Israelis, vielleicht auch wegen deutschen Vorfahren, nach Deutschland kommen.

Und die jungen Israelis haben mit Vorwürfen an die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit relativ wenig am Hut.

So wie auch die jungen Deutschen mit den Vorwürfen gegen deren Eltern und Großeltern wenig am Hut haben.... :rolleyes:

Florian
09.09.2008, 19:52
Dann lies es doch einfach nicht. Die Teilnahme hier ist freiwillig.

Ich wollte damit nur meine Resignation zum Ausdruck bringen. Es ist so ein nerviges Themengebiet, bei dem man sich nur all zu oft mit nervigen Menschen auseinander setzten muss. War nicht so gemeint.

Frei-denker
09.09.2008, 22:03
Tja, was wollen Juden schon in Deutschland?

Die Hand aufhalten!

Neulich beschimpfte Elie Wiesel noch die deutsche Nation in seiner Rede vor dem Bundestag, indem er davon faselte, dass der "Tod ein Meister aus Deutschland" sei.

Aber zum Geld abgeben ist die deutsche Bevölkerung ja noch gut genug.

Wird Zeit, dass Deutschland derartige Blutsauger vor die Tür setzt.

FranzKonz
09.09.2008, 22:13
Tja, was wollen Juden schon in Deutschland?

Die Hand aufhalten!

Neulich beschimpfte Elie Wiesel noch die deutsche Nation in seiner Rede vor dem Bundestag, indem er davon faselte, dass der "Tod ein Meister aus Deutschland" sei.

Aber zum Geld abgeben ist die deutsche Bevölkerung ja noch gut genug.

Wird Zeit, dass Deutschland derartige Blutsauger vor die Tür setzt.

Was hast Du denn hier zu nörgeln? Du bist doch der Bilderbuchabzocker, der dieses Forum schon dazu mißbrauchte, Tricks zum effektiveren Sozialschmarotzen zu vermitteln.

Es kann also nicht Dein Geld sein, dem Du hier hinterherweinst!

Tratschtante
10.09.2008, 05:30
Ich wollte damit nur meine Resignation zum Ausdruck bringen. Es ist so ein nerviges Themengebiet, bei dem man sich nur all zu oft mit nervigen Menschen auseinander setzten muss. War nicht so gemeint.

Hab's auch nicht so aufgefaßt.

uzi
10.09.2008, 11:10
Was hast Du denn hier zu nörgeln? Du bist doch der Bilderbuchabzocker, der dieses Forum schon dazu mißbrauchte, Tricks zum effektiveren Sozialschmarotzen zu vermitteln.

Es kann also nicht Dein Geld sein, dem Du hier hinterherweinst!

:top:

Blue Max
10.09.2008, 18:28
Na, die werden wohl nicht lange bleiben wenn es mit dem Islam ernst wird hier.

Das ist die Frage. Sie kommen wohl nur deshalb hierher, weil die BRD ein multikultures Land ist. Wäre Deutschland ein ethnisch und kulturell homogener Staat, würden sie kaum hierher kommen wollen.

Vor allem haben sie eine Heimat, Israel. Wir dann nicht mehr. Wir müssen dann nach Südamerika auswandern.

Btw.: Interessant, daß sich heute noch Juden als Deutsche fühlen. Hätte ich nicht gedacht.

borisbaran
11.09.2008, 08:54
Das ist schlichtweg falsch.
wer hält dir was vor???

[...]Btw.: Interessant, daß sich heute noch Juden als Deutsche fühlen. Hätte ich nicht gedacht.
Trotz Leute wie dir?

Blue Max
14.09.2008, 14:47
Trotz Leute wie dir?

Es gibt ja eh kein deutsches Volk mehr heute. Wir sind ja multikulturell. Ein deutsches Volk müßte man erst wieder herstellen. Insofern berührt mich das nicht.

Außerdem waren einige deutsche Juden damals deutschnational eingestellt. Gegen die habe ich nichts. Es gab auch eine (zumindest teilweise) erfolgreiche deutsch-jüdische Symbiose. Selbst Hitler hat ja bekanntermaßen Ausnahmen für Juden gemacht, siehe auch "Hitlers jüdische Soldaten".

Aber das ist alles Vergangenheit. Heutzutage sind alle Juden für mich Israelis, also Ausländer.

Die meisten Juden fühlen sich auch so, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Hayaser
14.09.2008, 14:56
Die kommen in das "Land der Mörder", freiwillig ?


So eine dämmliche Bemerkung kann lediglich von einem Mitglied eines "primitiven und widerlichen" Volkes stammen.

Jenes Volk, dass seid nunmehr 93 Jahren, den Völkermord an den Armeniern aus purer "Feigheit" leugnet und Armenien, als ein Feindesland ansieht, weil Armenien auf die Anerkennung des Völkermordes an ihre Landsleute pocht.

Ich "HASSE" euch wie die Pest und werde niemals aufhören euch zu "HASSEN".