PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Unruhen in Spanien



Erik der Rote
09.09.2008, 11:31
[Europa erlebt momentan sehr schwere Auseinandersetzungen von Migrantengruppen

vorallem in Spanien was in den letzten 15 Jahren regelrecht von dem Zustrom fremder Ethnien vorallem aus dem muslimischen Teil Afrikas überflutet wurde

Straßenschlachten in Andalusien

In einem Armenviertel der andalusischen Stadt Roquetes del Mar bei Almeria ist es in der Nacht zum Montag wieder zu Gewalt zwischen eingewanderte Schwarzafrikanern und spanischen Zigeunern gekommen. der Polizei gelang es nach zweitägigen Strassenschlachten und mehreren Festnahmen , den Konflikt einzudämmen.
Auslöser war am Samstag die Ermordung eines 28 Jahre alten Senegalesen durch einen Zigeuner aus dem Rauschgiftmilieu.
Der Afrikaner der angeblich in einem Streit vermitteln wollte , starb nach einem Messerstich. Viele Afrikaner verfolgten den Täter , brannten sein Haus und andere Unterkünfte nieder , bauten Barrikaden und griffen Feuerwehrleute und Polizisten an.

Klopperhorst
09.09.2008, 11:33
Zigeuner gegen Afrikaner, skuril.


----

Mondgoettin
09.09.2008, 11:35
ich bin erst aus Andalusien zurueckgekommen(war in dieser Gegend),alles wunderbar friedlich dort,von Gewalt,Unruhen oder zuvielen Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen oder mitbekommen.war sehr schoen dort,die menschen unglaublich hilfsbereit.herrlicher Urlaub!!

Erik der Rote
09.09.2008, 11:37
ich bin erst aus Andalusien zurueckgekommen(war in dieser Gegend),alles wunderbar friedlich dort,von Gewalt,Unruhen oder zuvielen Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen oder mitbekommen.war sehr schoen dort,die menschen unglaublich hilfsbereit.herrlicher Urlaub!!

dann warst du wahrscheinlich nicht dort denn:

Die Emigranten stellen in der 70.000-Einwohner- Stadt Roquetas de Mar über 30 Prozent der Bevölkerung,

ochmensch
09.09.2008, 11:37
ich bin erst aus Andalusien zurueckgekommen(war in dieser Gegend),alles wunderbar friedlich dort,von Gewalt,Unruhen oder zuvielen Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen oder mitbekommen.war sehr schoen dort,die menschen unglaublich hilfsbereit.herrlicher Urlaub!!
Man sorgt da schon dafür, dass Touristen nicht in die bösen Ecken kommen. Ich hab in Südfrankreich auch keine brennenden Autos gesehen.

Erik der Rote
09.09.2008, 11:38
http://de.news.yahoo.com/ap/20080908/tpl-straenschlachten-nach-tod-eines-einw-e8de175.html

Mondgoettin
09.09.2008, 11:40
Man sorgt da schon dafür, dass Touristen nicht in die bösen Ecken kommen. Ich hab in Südfrankreich auch keine brennenden Autos gesehen.
ich bin zeimlich in Andalusien rumgekommen,im Urlaub.Im uebrigen haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben,als wir uns verliefen.Sie waren aeusserst hilfsbereit und gar nicht aufdringlich.

Erik der Rote
09.09.2008, 11:50
Moment mal wie passt das jetzt zusammen


Mondgoettin - Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen


Mondgoettin - Im uebrigen haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben

also entweder waren welche da oder nicht !!!

Skaramanga
09.09.2008, 12:41
Moment mal wie passt das jetzt zusammen


Mondgoettin - Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen


Mondgoettin - Im uebrigen haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben

also entweder waren welche da oder nicht !!!

Wenn sie in Andalusien in Meeresnähe, am Strand, oder in einer größeren Stadt war - und hat keine Schwarzafrikaner gesehen - dann war sie nicht in Andalusien, ganz einfach. :hihi: Oder vielleicht gibt es eine spezielle Form von Farbenblindheit, wo man die Farbe Schwarz nicht sehen kann? Wer weiß... :rolleyes:

Skaramanga
09.09.2008, 12:43
... haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben,als wir uns verliefen.Sie waren aeusserst hilfsbereit und gar nicht aufdringlich.

Hast Du noch alle Scheck- und Kreditkarten? Schau mal lieber nach. :]

Mondgoettin
09.09.2008, 12:54
Moment mal wie passt das jetzt zusammen


Mondgoettin - Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen


Mondgoettin - Im uebrigen haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben

also entweder waren welche da oder nicht !!!
wir haben nur die drei gesehen.;)

Don
09.09.2008, 19:41
Hast Du noch alle Scheck- und Kreditkarten? Schau mal lieber nach. :]

Vermutlich kriegt sie jetzt die Angebote für die 58 Mio $ Erbschaften der Cousins der netten Schwarzen per Post.

Bruddler
09.09.2008, 19:55
ich bin erst aus Andalusien zurueckgekommen(war in dieser Gegend),alles wunderbar friedlich dort,von Gewalt,Unruhen oder zuvielen Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen oder mitbekommen.war sehr schoen dort,die menschen unglaublich hilfsbereit.herrlicher Urlaub!!

Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, dass man nicht lügen darf ?! X(

Don
09.09.2008, 20:04
Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, dass man nicht lügen darf ?! X(

Ja, liest sich fast wie ein etwas politisch unkorrekterText aus dem TUI Katalog.

latrop
09.09.2008, 20:16
Ich war im Frühjahr auch in Pamplona, Burgos und San Sebastian und habe keinen von den ETA-Leuten gesehen. Als wir 8 Tage wieder zu Hause waren, krachte es.

So ist es auch mit den N...gern. Du siehst sie nicht im Dunkeln - aber sie sind da.:] :] :]

Bruddler
09.09.2008, 20:41
Ich war im Frühjahr auch in Pamplona, Burgos und San Sebastian und habe keinen von den ETA-Leuten gesehen. Als wir 8 Tage wieder zu Hause waren, krachte es.

So ist es auch mit den N...gern. Du siehst sie nicht im Dunkeln - aber sie sind da.:] :] :]

Ich besitze 2 Ferienhäuser in Spanien, eines davon steht in Burgos,
das andere in San Sebastian und kann deine Ausführungen nur bestätigen ! :whis:

Marathon
09.09.2008, 23:24
ich bin erst aus Andalusien zurueckgekommen(war in dieser Gegend),alles wunderbar friedlich dort,von Gewalt,Unruhen oder zuvielen Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen oder mitbekommen.war sehr schoen dort,die menschen unglaublich hilfsbereit.herrlicher Urlaub!!

Das erinnert mich an die Schilderungen des Weltjugendtages 2005 in Köln, der sowas von friedlich verlaufen sein soll.
Ist er auch, aber gleichzeitig wurden die Kölner Ringe gesperrt, weil sich dort mitten auf der Hauptstraße Ausländer*******n prügelten und die Polizei einen Großeinsatz durchführen musste.
Ich war dort Augenzeuge und lasse mir diesbezüglich gar nichts erzählen.

Marathon
09.09.2008, 23:26
Moment mal wie passt das jetzt zusammen


Mondgoettin - Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen


Mondgoettin - Im uebrigen haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben

also entweder waren welche da oder nicht !!!

Man sollte einer Frau nie widersprechen, sondern einfach mal ein paar Minuten abwarten, bis sie es selber macht.

Salazar
09.09.2008, 23:43
Ich besitze 2 Ferienhäuser in Spanien, eines davon steht in Burgos,
das andere in San Sebastian und kann deine Ausführungen nur bestätigen ! :whis:

Hm sehr extrawagante Lage. Gefällt mir :]. Zwei der schönsten Plätze in Spanien und das (fast) ganz ohne Touris. Wie kamst du gerade auf Burgos und Donostia/SS?

Zum Thema:

In Spanien hält sich die Ausländerproblematik im Vergleich zu anderen "Einwanderungsländern" meines Wissens nach (noch) in Grenzen. Das liegt zum grossen Teil daran, dass die einen erheblichen Teil der Ausländer stellenden, zugewanderten Südamerikaner sich mangels Sprachbarriere leichter integrieren können.

Bruddler
10.09.2008, 05:35
Hm sehr extrawagante Lage. Gefällt mir :]. Zwei der schönsten Plätze in Spanien und das (fast) ganz ohne Touris. Wie kamst du gerade auf Burgos und Donostia/SS?

Zum Thema:

In Spanien hält sich die Ausländerproblematik im Vergleich zu anderen "Einwanderungsländern" meines Wissens nach (noch) in Grenzen. Das liegt zum grossen Teil daran, dass die einen erheblichen Teil der Ausländer stellenden, zugewanderten Südamerikaner sich mangels Sprachbarriere leichter integrieren können.

latrop, hat mich spontan auf die Idee gebracht ! ;)

Kumusta
10.09.2008, 05:42
Moment mal wie passt das jetzt zusammen


Mondgoettin - Schwarz-Afrikanern habe ich auch nix gesehen


Mondgoettin - Im uebrigen haben wir ein paar Afrikaner gesehen,die uns in eine sehr schoene Gegend gefuehrt haben

also entweder waren welche da oder nicht !!!


Bei dieser Irren hat noch nie was zusammengepaßt.

McDuff
10.09.2008, 06:02
Überall in Europa kracht es. Aber die Presse versteht sich ja besser auf des Verschweigen als auf das Publizieren von Fakten. Die Zensur funktioniert hier besser als in jeder Bananenrepubik.