PDA

Vollständige Version anzeigen : Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß



Esreicht!
09.09.2008, 10:30
Hallo


Globalisten Henry Kissinger & Richard Haass konfrontiert über Terrorismus und globale DepopulationsagendaInfowars.com
September 7, 2008

Mitglieder der Aktivistengruppe We Are Change Colorado konfrontierten die hochrangigen Globalisten Henry Kissinger und Richard N. Haass (Präsident des Rats für auswärtige Beziehungen) während dem Parteitag der Republikaner in Minnesota. Beide taten ihr Bestes, um den harten Fragen auszuweichen die sich auf die Politik im Bereich Terrorismus und Bevölkerungsreduktion
bezogen.

Dr. Kissinger grinste bei der Erwähnung der neuen Weltordnung bevor er jegliche Kenntnis über das National Security Memo #200 abstritt, in welchem der "Einsatz von Nahrung als Waffe" gefordert und Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion in "weniger entwickelten Ländern" befürwortet werden, deren Bevölkerungswachstum angeblich die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten gefährden würde. Kissinger verfasste das Memorandum im Jahr 1974 als er in der Ford-Administration gedient hatte. Kissinger sagte vor den Kameras von We Are Change, dass seiner Ansicht nach Terrorismus und die Bevölkerungsexplosion in der dritten Welt direkt zusammenhingen…

http://infokrieg.tv/haas_kissinger_wac_2008_09_08.html

Und dennoch erhielt Kissinger 1987 den Karlspreis verliehen „in dankbarer Anerkennung seines erfolgreichen Wirkens für Frieden und Verständigung…“

Naja, der Niedergang der „Hoch“-Zeit der Auserwählten scheint eingeläutet;)

kd

Felidae
09.09.2008, 10:44
In gewisser Weise stimmt es doch. Die Bevölkerungsexplosion gefährdet die Sicherheit der westlichen Staaten.

Esreicht!
09.09.2008, 10:54
In gewisser Weise stimmt es doch. Die Bevölkerungsexplosion gefährdet die Sicherheit der westlichen Staaten.

Gehts noch zynischerX( Kinderreichtum sind die "Rentenversicherung" in diesen Ländern. Würden jene nicht die Ressourcen ausplündern, würden auch die Geburtenraten zurückgehen;)

kd

uzi
09.09.2008, 10:57
Erstklassige Quelle...:D :D :D

Esreicht!
09.09.2008, 11:11
Erstklassige Quelle...:D :D :D

Deine übliche mangels Argumentation vorgebrachte Quellenkritik zieht aber nicht! :D Oder soll das video ein fake sein?

kd

Alfredos
09.09.2008, 12:57
Erstklassige Quelle...:D :D :D

Ironie pur über seine eigenes Unwissen.

http://en.wikipedia.org/wiki/National_Security_Study_Memorandum_200

navy
09.09.2008, 18:20
Hallo



Und dennoch erhielt Kissinger 1987 den Karlspreis verliehen „in dankbarer Anerkennung seines erfolgreichen Wirkens für Frieden und Verständigung…“

Naja, der Niedergang der „Hoch“-Zeit der Auserwählten scheint eingeläutet;)

kd


Kissinger hat doch sogar als Auftrags Mörder u.a. in Chile den Generala Stabs Chef Schneider, Partner übelster Krimineller usw.. den Friedens Nobel Preis bekommen.

Die Bevölkerungs Explosion hat mit der besseren ärztlichen Versorgung und der Entwicklungs Hilfe zu tun. Solange die Menschen kostenlos Nahrung erhalten, nur damit ein paar NGO's oder ein Herr Böhm über 300 Millionen € inzwischen in Entwicklungs Dörfer stecken, vermehren sich diese Leute auch ungezielt. Gibt es keine kostenlose Nahrung, müssten sich diese Menschen die Nahrung durch Arbeit besorgen in Afrika und würden allein schon deshalb nicht so planlos so viele Kinder in die Welt setzen.

Pascal_1984
09.09.2008, 18:25
Hallo



Und dennoch erhielt Kissinger 1987 den Karlspreis verliehen „in dankbarer Anerkennung seines erfolgreichen Wirkens für Frieden und Verständigung…“

Naja, der Niedergang der „Hoch“-Zeit der Auserwählten scheint eingeläutet;)

kd

Auch wenn ich Kissinger nicht mag, hat er nicht ganz unrecht, gerade da wo die bevölkerung expotenziell wächst ohne das die Wirtschaft entsprechend schnell mitwächst, haben terroristen mehr zulauf!

Haspelbein
09.09.2008, 18:45
Wenn man sich mal das Ding im Original durchliest, finde ich die Brisanz nicht. Im Originaltext sind folgende Methoden aufgezaehlt:



- Providing Minimal Levels of Education, Especially for Women
- Reducing Infant and Child Mortality
- Expanding Wage Employment Opportunities, Especially for Women
- Developing Alternatives to the Social Security Role Provided By Children to Aging Parents
- Pursuing Development Strategies that Skew Income Growth Toward the Poor, Especially Rural Development Focussing on Rural Poverty
- Concentration on Education and Indoctrination of The Rising Generation of Children Regarding the Desirability of Smaller Family Size


Es geht darum, durch Bildung, Familienplanung und Altersabsicherung die Bevoelkerungsexplosion in den 3. Welt Staaten zu bremsen. Worauf die Leute bei Infokrieg genau hinauswollen, weiss ich einfach nicht.

P.S.: Die gleiche Diskussion hatte ich glaube ich hier schon einmal mit Illuminati.

Don
09.09.2008, 19:26
Wenn man sich mal das Ding im Original durchliest, finde ich die Brisanz nicht. Im Originaltext sind folgende Methoden aufgezaehlt:



Es geht darum, durch Bildung, Familienplanung und Altersabsicherung die Bevoelkerungsexplosion in den 3. Welt Staaten zu bremsen. Worauf die Leute bei Infokrieg genau hinauswollen, weiss ich einfach nicht.

P.S.: Die gleiche Diskussion hatte ich glaube ich hier schon einmal mit Illuminati.


Völlig korrekt. Es geht um die Reduzierung des youth bulge durch positive Methoden, also Verbesserung der Lebensumstände. Ein langwieriger Prozeß, aber die einzige Möglichkeit.
Akut erforderliche Einzelmaßnahmen mal ausgenommen.

Esreicht!
09.09.2008, 19:41
Auch wenn ich Kissinger nicht mag, hat er nicht ganz unrecht, gerade da wo die bevölkerung expotenziell wächst ohne das die Wirtschaft entsprechend schnell mitwächst, haben terroristen mehr zulauf!

schon klar! Aber @navi hats bereits verdeutlicht, worin das Problem liegt.


Wenn man sich mal das Ding im Original durchliest, finde ich die Brisanz nicht. Im Originaltext sind folgende Methoden aufgezaehlt:



Es geht darum, durch Bildung, Familienplanung und Altersabsicherung die Bevoelkerungsexplosion in den 3. Welt Staaten zu bremsen. Worauf die Leute bei Infokrieg genau hinauswollen, weiss ich einfach nicht.

P.S.: Die gleiche Diskussion hatte ich glaube ich hier schon einmal mit Illuminati.

Angesichts politischer Realitäten sind die Forderungen nach "Bildung, Familienplanung und Altersabsicherung" nichts weiter als wohlfeile, verheuchelte Schlagwörter, mit denen die bekannten Landplünderer ihr entmenschtes, verbrecherisches Treiben zu kaschieren versuchen. Deshalb hier mal ein Afrikaner zur kontraproduktiven "Entwicklungshilfe", Voraussetzung zur Landplünderung!X(



Bitte nicht helfen!01.01.2006 19:36 Uhr
Pro Jahr fließen 25 Milliarden Dollar ENTWICKLUNGSHILFE nach Afrika. Wie nutzt das Geld dem Kontinent? Gar nicht. Es schadet mehr.
von james_shikwati
Seit über einem halben Jahrhundert pumpt die westliche Welt Entwicklungshilfe nach Afrika. Die Folge: Der Kontinent hat heute mehr Schulden als zuvor und ist wirtschaftlich völlig desorientiert. Die Anfänge dieses Übels liegen weit zurück. Einst hatte Afrika seine eigenen wirtschaftlichen Inseln, die sich in der Nähe von Seen, Flüssen, Minen und entlang der Küstenhäfen ballten. Doch dann kamen die Europäer. Erst breiteten sich im späten 17. Jahrhundert die Unternehmer auf dem Kontinent aus, später die Kolonialmächte; die traditionelle Wirtschaft wurde zerschlagen und Afrika geteilt….

http://www.neon.de/kat/sehen/wirtschaft/globalisierung/121419.html



kd

Aldebaran
09.09.2008, 19:49
Gehts noch zynischerX( Kinderreichtum sind die "Rentenversicherung" in diesen Ländern. Würden jene nicht die Ressourcen ausplündern, würden auch die Geburtenraten zurückgehen;)

kd


In traditionellen Gesellschaften sind nicht Kinder, sondern Landbesitz die "Rentenversicherung". Da war es sogar günstiger, nicht allzuviele Kinder zu haben, v.a. wenn die Erbteilung vorherrschte.

Kinder von armen Leuten waren für gewöhnlich selbst arm und hatten ihrererseits schon wieder Kinder, wenn ihre Eltern alt waren.

Kurzum: Die meisten Alten haben gearbeitet bis zum Umfallen oder von Almosen gelebt. Nur in wohlhabenderen Schichten gab es ein "Altenteil".


In den Ländern der Dritten Welt war die Geburtenrate in den Jahrzehnten nach 1945 sogar höher als vorher, weil die Ernährungslage besser wurde. Gleichzeitig sank die Kindersterblichkeit.

Erst die Verstädterung bringt einen Wandel, wobel sich die erste Generation noch wie auf dem Dorf verhält und die Wellblechhütte im Slum oder die 50 m²-Hochhauswohnung noch mit einem Stapel Kinder füllt. Erst die nächste Generation passt sich an die neuen Verhältnisse an.

Die Dinge sind in Wirklichkeit viel komplizierter. Die Gleichung arm = viele Kinder galt im Grunde nur in den Jahrzehnten nach 1945. Heute gibt es Schwellenländer wie Thailand, Vietnam oder Chile, in denen die Geburtenrate schon unter langfristig 2 Kindern liegt, während entwickelte Länder wie Neuseeland, die USA oder Island leicht darüber liegen.


Und das mit dem "Ressourcen ausplündern" ist natürlich Unsinn, denn ohne die Verwertung dieser Ressourcen in den entwickelten Ländern würden sie ungenutzt im Boden bleiben und überhaupt kein Einkommen erzeugen.

Haspelbein
09.09.2008, 19:54
[...]Angesichts politischer Realitäten sind die Forderungen nach "Bildung, Familienplanung und Altersabsicherung" nichts weiter als wohlfeile, verheuchelte Schlagwörter, mit denen die bekannten Landplünderer ihr entmenschtes, verbrecherisches Treiben zu kaschieren versuchen. Deshalb hier mal ein Afrikaner zur kontraproduktiven "Entwicklungshilfe", Voraussetzung zur Landplünderung!X( [...]


Ich stimme dir zu, dass die derzeitige Form der Entwicklungshilfe oftmals kontraproduktiv ist, da sie Abhaengigkeiten erzeugt, und der Entwicklung des Kontinents letztendlich entgegensteht.

Jedoch hat das Memorandum voellig recht, dass Afrika ein Kollaps bevorsteht, wenn die derzeitige Bevoelkerungsentwicklung so weitergeht.

Auch kann ich in dem Memorandum nichts erkennen, dass auf eine "globale Depopulationsagenda" abzielt.