PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Baby in Mikrowelle getötet - lebenslänglich



Tratschtante
09.09.2008, 08:28
http://www.focus.de/panorama/welt/usa-lebenslang-fuer-mord-in-mikrowelle_aid_331997.html


Hier käme die mit einer Bewährungsstrafe davon. Für Kindermord sollte es nur die Höchststrafe geben. Wer bringt es fertig, sein Baby in eine Mikrowelle zu tun?

Mondgoettin
09.09.2008, 08:43
http://www.focus.de/panorama/welt/usa-lebenslang-fuer-mord-in-mikrowelle_aid_331997.html


Hier käme die mit einer Bewährungsstrafe davon. Für Kindermord sollte es nur die Höchststrafe geben. Wer bringt es fertig, sein Baby in eine Mikrowelle zu tun?oje,schon wieder ein Mirowellen Mord in den USA?????( warum bringen die ihre Kinder immer in Mikro-wellen um,furchtbar.

Tratschtante
09.09.2008, 13:30
oje,schon wieder ein Mirowellen Mord in den USA?????( warum bringen die ihre Kinder immer in Mikro-wellen um,furchtbar.

Vor allen Dingen: warum bringen sie sie überhaupt um? Es gibt bestimmt genug Familien, die so ein kleines Würmchen adoptieren würden.

Haspelbein
09.09.2008, 13:33
Jetzt wird sie meine Nachbarin. Sie wird ca. einen halben Kilometer von meinem Haus entfernt in den Hochsicherheitstrakt des Frauengefaengnisses einziehen. Ich kann ja mal die Sozialarbeiterinnen fragen, wie es ihr geht.

Mondgoettin
09.09.2008, 13:34
Vor allen Dingen: warum bringen sie sie überhaupt um? Es gibt bestimmt genug Familien, die so ein kleines Würmchen adoptieren würden.ich versteh diese Grausamkeiten nicht!Mikrowelle....
wie kommen die auf solche Sachen?Dann sollen sie die Babys doch gleich nach der geburt in Pflege geben.
OdeG einfach verhueten......

Haspelbein
09.09.2008, 13:34
oje,schon wieder ein Mirowellen Mord in den USA?????( warum bringen die ihre Kinder immer in Mikro-wellen um,furchtbar.

Drogen. Sie war zur Tatzeit so richtig schoen high. Auch die Details zum Tod in der Mikrowelle, die man in den hiesigen Veroeffentlichungen lesen konnte, moechte ich den Forumsmitgliedern ersparen.

Mondgoettin
09.09.2008, 13:35
Jetzt wird sie meine Nachbarin. Sie wird ca. einen halben Kilometer von meinem Haus entfernt in den Hochsicherheitstrakt des Frauengefaengnisses einziehen. Ich kann ja mal die Sozialarbeiterinnen fragen, wie es ihr geht.
tu das.

Mondgoettin
09.09.2008, 13:36
Drogen. Sie war zur Tatzeit so richtig schoen high. Auch die Details zum Tod in der Mikrowelle, die man in den hiesigen Veroeffentlichungen lesen konnte, moechte ich den Forumsmitgliedern ersparen.ehrlich gesagt,moechte ich die Details gar nicht wissen.Ich moechte mir Alptraeume ersparen.
es ist schon so furchtbar zu wissen dass das arme Kind in der Mikro gestorben ist.

MorganLeFay
09.09.2008, 13:38
Drogen. Sie war zur Tatzeit so richtig schoen high. Auch die Details zum Tod in der Mikrowelle, die man in den hiesigen Veroeffentlichungen lesen konnte, moechte ich den Forumsmitgliedern ersparen.

Doch, mach mal. Dann koennen sich die ueblichen Verdaechtigen nach Herzenslust ueber die verrohten Amis echauffieren.

Willst Du ihnen diese Befriedigung nicht goennen? ;)

WIENER
09.09.2008, 13:38
In solchen Fällen sollte der Elektrische Stuhl wieder reaktiviert werden.

Haspelbein
09.09.2008, 13:39
ehrlich gesagt,moechte ich die Details gar nicht wissen.Ich moechte mir Alptraeume ersparen.
es ist schon so furchtbar zu wissen dass das arme Kind in der Mikro gestorben ist.

Was ich jedoch zum Ausdruck bringen wollte, ist dass man das Verhalten der Frau nicht mit rationalen Motiven erklaeren kann.

Mondgoettin
09.09.2008, 13:40
In solchen Fällen sollte der Elektrische Stuhl wieder reaktiviert werden.da bin ich strikt dagegen!

Mondgoettin
09.09.2008, 13:41
Was ich jedoch zum Ausdruck bringen wollte, ist dass man das Verhalten der Frau nicht mit rationalen Motiven erklaeren kann.klar,sie ist schwer psychisch gestoert.....hundertprozentig.dann noch der Einfluss von drogen....

MorganLeFay
09.09.2008, 13:42
Man muss psychisch nicht automatisch gestoert sein, um im Drogenrausch die furchtbarsten Sachen tun zu koennen.

Haspelbein
09.09.2008, 13:44
In solchen Fällen sollte der Elektrische Stuhl wieder reaktiviert werden.

Ohio hat die Todesstrafe, und auch das Frauengefaengnis in das sie kommt, hat einen Todestrakt, auch wenn die Todesstrafen nicht dort vollzogen werden. Jedoch war aufgrund der Form des Verfahrens eine Todesstrafe nicht moeglich. Auch glaube ich nicht, dass es bei den Umstaenden der Tat zum Faellen eines solchen Urteils durch eine Jury gekommen waere.

Es war ueber eine langen Zeitraum nicht klar, ob nicht auch ein anderes Familienmitglied als Taeter infrage kaeme.

harlekina
09.09.2008, 14:02
Ich finde keinen Kommentar für diese Tat, außer dass mir das Kotzen kommt.

Tratschtante
09.09.2008, 14:03
Doch, mach mal. Dann koennen sich die ueblichen Verdaechtigen nach Herzenslust ueber die verrohten Amis echauffieren.

Willst Du ihnen diese Befriedigung nicht goennen? ;)

Wer behauptet denn, daß alle Amis das tun würden? Trotzdem ist es eine grausame Tat, die schwer bestraft werden muß.
Es ging auch darum, daß die hier in D wahrscheinl. mildere Richter finden würde.

MorganLeFay
09.09.2008, 14:05
Wer behauptet denn, daß alle Amis das tun würden? Trotzdem ist es eine grausame Tat, die schwer bestraft werden muß.
Es ging auch darum, daß die hier in D wahrscheinl. mildere Richter finden würde.
Ich sage ja gar nciht, dass das alle Amis oder nur Amis machen wuerden. Ich bzog mich hierauf:


oje,schon wieder ein Mirowellen Mord in den USA?????( warum bringen die ihre Kinder immer in Mikro-wellen um,furchtbar.

harlekina
09.09.2008, 14:06
"Sie sagte, sie habe das Baby in die Mikrowelle gesteckt, sie angeschaltet und dann das Haus verlassen", sagte die Zeugin Linda W. Auf die Frage, wie sie das Kind in den Ofen bekommen habe, sagte A. demnach: "Es hat genau reingepasst."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch auf eigenen Beinen geht, wenn man so besoffen ist, dass man sein eigenes Kind kocht.

harlekina
09.09.2008, 14:06
oje,schon wieder ein Mirowellen Mord in den USA?????( warum bringen die ihre Kinder immer in Mikro-wellen um,furchtbar.

Du bringst was durcheinander, das andere waren Hunde, die zum Trocknen in die MW gesteckt wurden.

Haspelbein
09.09.2008, 14:20
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch auf eigenen Beinen geht, wenn man so besoffen ist, dass man sein eigenes Kind kocht.

Ihre Seite der Geschichte machte nie so recht Sinn, und es ist bereits das 2. Gerichtsverfahren, da es nicht sonderlich einfach war, die Tat zu rekonstruieren.

marc
09.09.2008, 14:22
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch auf eigenen Beinen geht, wenn man so besoffen ist, dass man sein eigenes Kind kocht.

Ich glaube, es gibt viele Leute, die Alkohol und Drogen rein körperlich viel besser vertragen als geistig.

Tratschtante
09.09.2008, 14:28
Ich sage ja gar nciht, dass das alle Amis oder nur Amis machen wuerden. Ich bzog mich hierauf:

Achso. Dann ist ja gut.

Sui
09.09.2008, 15:39
Du bringst was durcheinander, das andere waren Hunde, die zum Trocknen in die MW gesteckt wurden.

Dieser Fall ist ein Hoax. Es gab ihn nicht. Und schon gar nicht im Torts.
In Law Journalen nachzulesen.

Es gab lediglich einen Strafrechtfall, in dem ein kleiner Junge eine Katze in die
Mircowelle gesteckt hat um sie quälen.

Thauris
09.09.2008, 17:51
Hier kann man mal wieder eindeutig sehen, was soziale Kälte mit Menschen anrichtet - sie werden gleichgültig und stumpfen ab. Drogen dürften den letzten Rest noch erledigt haben. Auch wir sind auf dem Weg dahin und weit ist er nicht mehr!

Esreicht!
09.09.2008, 18:00
Dieser Fall ist ein Hoax. Es gab ihn nicht. Und schon gar nicht im Torts.
In Law Journalen nachzulesen.

Es gab lediglich einen Strafrechtfall, in dem ein kleiner Junge eine Katze in die
Mircowelle gesteckt hat um sie quälen.

Der Pudel-Trocknerin in der MW soll ja Schadenersatz zugesprochen worden sein, weil ein entsprechender Sicherheitshinweis auf der MW fehlte. Seit dem Urteil soll auf US-Mikrowellen der Zusatz " für lebendige Tiere ungeeignet" stehen.

Wäre interessant zu erfahren, seit wann es diesen Zusatzsicherheitshinweis gibt und warum er angebracht werden mußte. Ahso, von der Katzenversion hatte ich auch irgendwo gelesen.

Vielleicht kann @ haspelbein zur Klärung beitragen;)

kd

Esreicht!
09.09.2008, 18:03
Hier kann man mal wieder eindeutig sehen, was soziale Kälte mit Menschen anrichtet - sie werden gleichgültig und stumpfen ab. Drogen dürften den letzten Rest noch erledigt haben. Auch wir sind auf dem Weg dahin und weit ist er nicht mehr!

Wie wahr!Dank der zunehmenden Veramerikanisierung Deutschlands sind wir auch "auf dem Weg dahin";)

kd

Haspelbein
09.09.2008, 18:07
[...]

Vielleicht kann @ haspelbein zur Klärung beitragen;)

kd

Sicher, es handelt sich um eine Urban Legend (http://www.snopes.com/horrors/techno/microwavedpet.asp), die in verschiedenen Variationen existiert. Tut mir leid, das mit der alten Dame und dem Schadensersatz stimmt so nicht.

Jedoch existieren meines Wissens Warnhinweise, den Mikrowellenherd fuer andere Dinge als die Essenszubereitung zu benutzen.

Thauris
09.09.2008, 18:10
Wie wahr!Dank der zunehmenden Veramerikanisierung Deutschlands sind wir auch "auf dem Weg dahin";)

kd

Das ist ganz sicher nicht der Grund - das haben wir uns schon alles selbst zuzuschreiben. Selbst wenn man es noch so gerne anderen in die Schuhe schieben würde, oder hat man uns dazu gezwungen?

Esreicht!
09.09.2008, 18:49
Sicher, es handelt sich um eine Urban Legend (http://www.snopes.com/horrors/techno/microwavedpet.asp), die in verschiedenen Variationen existiert. Tut mir leid, das mit der alten Dame und dem Schadensersatz stimmt so nicht.

Jedoch existieren meines Wissens Warnhinweise, den Mikrowellenherd fuer andere Dinge als die Essenszubereitung zu benutzen.

Hatte bis heute an die Pudel-Trocknen-Story mit Schadenersatz in der Mikrowelle geglaubt. Kein Wunder bei diesen US-Gerichtsurteilen:


STELLA-LIEBECK-PREIS
Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.


Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:

a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.

c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl- Versicherung des Hauseigentümers.


4. Platz
Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.


3. Platz
Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.


2. Platz
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.


Platz 1 (einstimmig)
Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen
worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,55234/seltsame-Gerichtsurteile.html


Amerika scheint wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, insbesondere für Trottel und Kriminelle;)


kd

Dayan
09.09.2008, 18:52
Hatte bis heute an die Pudel-Trocknen-Story mit Schadenersatz in der Mikrowelle geglaubt. Kein Wunder bei diesen US-Gerichtsurteilen:




Amerika scheint wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, insbesondere für Trottel und Kriminelle;)


kdIch denke mal deine Gegend kann mit den Us Kriminellen gut mithalten!

Haspelbein
09.09.2008, 18:53
@Kaltduscher

Zumindest die #1 in deiner Auflistung ist ebenfalls eine Urban Legend. Die Geschichte um Stella Liebeck ist wahr. Den Rest lasse ich dich mal nach Dichtung und Wahrheit untersuchen. ;)

Thauris
09.09.2008, 18:56
Ich denke mal deine Gegend kann mit den Us Kriminellen gut mithalten!


Mit den Trotteln erst recht! :D

Der kritische Denker
09.09.2008, 18:57
Man muss psychisch nicht automatisch gestoert sein, um im Drogenrausch die furchtbarsten Sachen tun zu koennen.

Doch muß man. Ich weiß nicht welche "Drogen" da konsumiert wurden, aber dass ich egal auf welchen Drogen, dass nicht tun würde weiß ich. Und ich habe schon einige Drogen ausprobiert bzw. konsumiere manche regelmäßig.

harlekina
09.09.2008, 18:59
Hatte bis heute an die Pudel-Trocknen-Story mit Schadenersatz in der Mikrowelle geglaubt. Kein Wunder bei diesen US-Gerichtsurteilen:




Amerika scheint wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, insbesondere für Trottel und Kriminelle;)


kd

Man könnte den Eindruck haben, Amiland hat miteinander einen IQ von aufgeblühtem Löwenzahn.

Haspelbein
09.09.2008, 19:03
Man könnte den Eindruck haben, Amiland hat miteinander einen IQ von aufgeblühtem Löwenzahn.

Dann sind sie immer noch schlauer als die Deutschen, die jeder Quelle glauben, die ihnen irgendwas aus den USA erzaehlt, das ihren Vorurteilen entspricht.

Esreicht!
09.09.2008, 20:21
Doch muß man. Ich weiß nicht welche "Drogen" da konsumiert wurden, aber dass ich egal auf welchen Drogen, dass nicht tun würde weiß ich. Und ich habe schon einige Drogen ausprobiert bzw. konsumiere manche regelmäßig.

Und Du glaubst ernsthaft, daß Du Deine unter Drogen Amok laufenden Synapsen unter Kontrolle hättest?( Du erinnerst mich an jenen Stechapfel konsumierenden Deutschen am Kovalam-Beach in Kerala in den 80ern, der dasselbe behauptete:))Naja, immerhin war er phantasievoller als die Brown-Sugar-Abgehalfterten;)

kd

Thauris
09.09.2008, 20:27
Dann sind sie immer noch schlauer als die Deutschen, die jeder Quelle glauben, die ihnen irgendwas aus den USA erzaehlt, das ihren Vorurteilen entspricht.


BINGO !

royona
09.09.2008, 21:56
Meine Meinung:
Wer im nüchternen Zustand für sich innerlich wahre Tabus ausgemacht hat wird diese auch nicht unter Drogen verwirklichen können.

ortensia blu
09.09.2008, 22:04
Doch, mach mal. Dann koennen sich die ueblichen Verdaechtigen nach Herzenslust ueber die verrohten Amis echauffieren.

Willst Du ihnen diese Befriedigung nicht goennen? ;)

Sind denn alle 'Amis' Neger?

Laß dir doch die Details per PN mitteilen, wenn du so scharf d'rauf bist. Du brauchst nicht "die üblichen Verdächtigen" vorzuschieben, die sich echauffieren wollen.

Geronimo
09.09.2008, 22:09
ich versteh diese Grausamkeiten nicht!Mikrowelle....
wie kommen die auf solche Sachen?Dann sollen sie die Babys doch gleich nach der geburt in Pflege geben.
OdeG einfach verhueten......

Erklär mir das mal, bitte.

Gruß
Gero

MorganLeFay
09.09.2008, 22:18
Sind denn alle 'Amis' Neger?

Laß dir doch die Details per PN mitteilen, wenn du so scharf d'rauf bist. Du brauchst nicht "die üblichen Verdächtigen" vorzuschieben, die sich echauffieren wollen.

Ich habe nicht behauptet, dass alle Amis Neger seien.

Ich stelle nur fest, dass es offenbar hier einige User gibt, die in diesem ausgesprochen tragischen Fall ein Spiegelbild "der amerikanischen Gesellschaft" sehen möchten und ihn auf Amerika an sich übertragen möchten.

Meine Aussage war rein sarkastischer Natur, ich verzichte dankend auf irgendwelche Details - auch, da ich schon einiges an amerikanischer Berichterstattung dazu gelesen habe.

JensVandeBeek
09.09.2008, 22:36
Tag täglich immer wieder gleiche Meldungen.
Kindermissbrauch und Kindertötung war und ist eher ein Phänomen der Westen. Gottlosigkeit und Missachtung der Kinderrechte widerspiegelt sich immer wieder. Auch die Gesetzgebung schaut hilflos zu. Statt abschreckende Strafen zu erhängen um weitere Taten zu hindern, versucht sie die Straftäter zu „resozialisieren“. Und die Bevölkerung ? Immer wieder gleiche Bilder. Teddybären am Tatort und Zettel mit „Warum?“. Ein paar Tagen später wieder der Alltag !!! Einfach zum Kotzen !!!

MorganLeFay
09.09.2008, 22:40
Meine Meinung:
Wer im nüchternen Zustand für sich innerlich wahre Tabus ausgemacht hat wird diese auch nicht unter Drogen verwirklichen können.

Hm, mir fehlt die dazu nötige Erfahrung mit Drogen, fürchte ich.

Allerdings habe ich im Drogenrausch schon Dinge getan, die ich im nüchternen Zustand nicht für möglich gehalten hätte. Ohne Mikrowellen, deswegen der Hinweis auf mangelnde Erfahrung.

Tratschtante
10.09.2008, 06:06
Wie wahr!Dank der zunehmenden Veramerikanisierung Deutschlands sind wir auch "auf dem Weg dahin";)

kd

Natürlich, immer sind die anderen Schuld.

Sui
10.09.2008, 12:24
:rolleyes:
Der Pudel-Trocknerin in der MW soll ja Schadenersatz zugesprochen worden sein, weil ein entsprechender Sicherheitshinweis auf der MW fehlte. Seit dem Urteil soll auf US-Mikrowellen der Zusatz " für lebendige Tiere ungeeignet" stehen.

Wäre interessant zu erfahren, seit wann es diesen Zusatzsicherheitshinweis gibt und warum er angebracht werden mußte. Ahso, von der Katzenversion hatte ich auch irgendwo gelesen.

Vielleicht kann @ haspelbein zur Klärung beitragen;)

kd

Den Fall gibt es nicht. Frei erfunden. Wie oft noch?:rolleyes:

Sui
10.09.2008, 12:25
Dann sind sie immer noch schlauer als die Deutschen, die jeder Quelle glauben, die ihnen irgendwas aus den USA erzaehlt, das ihren Vorurteilen entspricht.

So ist es !!!!!

Zu den Urteilen, die USA haben nunmal ein anderes Schadensrecht.
Und wer weiss wie heiss der Kaffee tatsächlich war.

In Deutschland bekommt man für ein abgeschnittes Bein 50.000 Euro.
Soll der Kaltduscher mal aufpassen, dass ihm in old Germany keiner ein Bein absägt. Da würde er sich wünschen ein anderes Schadensrecht zu haben.

Stay careful, young man!