PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskriminierungen von Frauen in Deutschland



Seiten : [1] 2 3 4

Mondgoettin
09.09.2008, 08:26
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

SAMURAI
09.09.2008, 08:43
Im Zweifel sind Bush und McCain schuld. :)) :)) :))

Mondgoettin
09.09.2008, 08:49
Im Zweifel sind Bush und McCain schuld. :)) :)) :))wie kommst du auf sowas?

lupus_maximus
09.09.2008, 08:55
wie kommst du auf sowas?
Nun, Bush ist genauso wahr, wie daß in Deutschland Frauen diskriminiert werden!
Ich bin inzwischen sogar dafür, das Unternehmer garkeine Frauen mehr einstellen.

Mütterchen
09.09.2008, 09:01
Tja also, Mondgöttin, ganz ehrlich, ich fühle mich manchmal auch diskriminiert.
Ich fühle mich diskriminiert, weil mein Mann das Geld verdient und ich mich um das Haus und die Familie kümmere. Diskriminiert fühle ich mich von der Gesellschaft, die, so hat es für mich manchmal den Anschein, jeden anderen Lebensentwurf besser findet, besonders, wenn er unkonventionell ist.

Dass Frauen - nur weil sie Frauen sind - in Deutschland so grundsätzlich benachteiligt werden, glaube ich persönlich nicht. Da hat sich unsere Gesellschaft doch sehr stark gewandelt. Manchmal habe ich das Gefühl, manche Frauen empfinden es bereits als Diskriminierung, als Frau wahrgenommen zu werden.

UnaDonna
09.09.2008, 09:09
Im Zweifel sind Bush und McCain schuld. :)) :)) :))


wie kommst du auf sowas?

Ich übersetze mal was der große SAM wirklich meint. :))

Dein Kumpel von früher - damals, als er noch Moderatoren/innen brauchte -,
ist nicht mehr dein Kumpel, sondern passt sich den Gepflogenheiten
der "Neuzeit" an. Hier im Forum, glaubt er, sei es "eleganter" Mondgöttinnen zu mobben. Wenn du verstehst was ich meine.

Merke: Das Wichtigste ist, zu wissen, wer ist Freund und wer ist Feind. :D

Sollte ich mich irren, soll er sprechen!

UD

P.S.: ... sorry, an dem Thema habe ich aber auch kein Interesse.

Mondgoettin
09.09.2008, 09:13
Ich übersetze mal was der große SAM wirklich meint. :))

Dein Kumpel von früher - damals, als er noch Moderatoren/innen brauchte -,
ist nicht mehr dein Kumpel, sondern passt sich den Gepflogenheiten
der "Neuzeit" an. Hier im Forum, glaubt er, sei es "eleganter" Mondgöttinnen zu mobben. Wenn du verstehst was ich meine.

Merke: Das Wichtigste ist, zu wissen, wer ist Freund und wer ist Feind. :D

Sollte ich mich irren, soll er sprechen!

UD

P.S.: ... sorry, an dem Thema habe ich aber auch kein Interesse.;) ;)

Mondgoettin
09.09.2008, 09:16
klar hat sich scon einige veraendert in Deutschland aber trotzdem muss sich noch viel mehr aendern.

Thauris
09.09.2008, 09:27
Ich übersetze mal was der große SAM wirklich meint. :))

Dein Kumpel von früher - damals, als er noch Moderatoren/innen brauchte -,
ist nicht mehr dein Kumpel, sondern passt sich den Gepflogenheiten
der "Neuzeit" an. Hier im Forum, glaubt er, sei es "eleganter" Mondgöttinnen zu mobben. Wenn du verstehst was ich meine.

Merke: Das Wichtigste ist, zu wissen, wer ist Freund und wer ist Feind. :D

Sollte ich mich irren, soll er sprechen!

UD

P.S.: ... sorry, an dem Thema habe ich aber auch kein Interesse.


Klar, alles Mobber hier - Du solltest langsam mal eine Liste anfangen, sonst verlierst Du noch den Überblick!

-jmw-
09.09.2008, 09:28
Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?
Weil sie im Schnitt weiter unten stehen auf der sog. oder auch "Karriereleiter", was mit geringerer Entlohnung verbunden ist.
Bezogen auf Berufsgruppengesamtrechnungen führt das zu einem niedrigeren Durchschnittslohn.


Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?
Ist es für Männer, deren Frauen Vollzeit arbeiten, denn einfacher, ebenfalls Vollzeit zu arbeiten, als es das umgelehrt ist?


Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Das ist vieles, aber es ist sicher keine Diskriminierung, denn: Die Frau ist freiwillig mit dem Manne zusammen und wenn er sein Nichsttun implizit zur Bedingung der Möglichkeit der Beziehung macht, steht es der Frau frei, zuzustimmen oder abzulehnen.


Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?
Da hängt nicht unerheblich die Genetik mit drinne.


trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.
Das stimmt allerdings.
's gibt z.B. zu wenige Männerbeauftragte bei Kommunen, Ländern und Regierungen;
und die Benachteiligung von Jungen im Schulsystem wird auch nicht angepackt.

Ausserdem sollte die Wehrpflicht endlich in vollem Umfange auf Frauen ausgedehnt werden.


Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.
Nun, das ist sehr schade für diese Länder, das es bei denen derart schiefläuft.
Aber da können wir von hier aus kaum was gegen tun.

giggi
09.09.2008, 10:24
Ich finde es diskriminierend, dass Frauen Diffamierung von Staat und Presse widerfährt, wenn sie sich für das traditionelle Familienbild entscheiden.

Mondgoettin
09.09.2008, 10:26
wennman die aelteren Frauen in Deutschland betrachtet,denen ist es ja frueher noch"eingetrichtert"worden,die Maenner von vorne bis hinten zu bedienen.
Ich denke auch,dass sich die Frauen in D.zu lange auf ihre Maenner verlassen haben,dass die das Geld heimbringen und die Familien"ernaehren"
Viele Frauen haben es sich in D.auch jahrelang sehr einfach gemacht,bis in die achtziger Jahre noch.
Natuerlich muss auch noch mehr bei den Frauen in Deutschland passieren,ein staerkeres Umdenken.Denn das Bild der Frau wird sich in Zukunft veraendern,sie wird viel mehr Verantwortung fuer die Familie aufbringen muessen,als es frueher war.
Frueher hiess es immer"ein Maedchen heiratet sowieso einmal"........

FranzKonz
09.09.2008, 10:28
Nun, Bush ist genauso wahr, wie daß in Deutschland Frauen diskriminiert werden!
Ich bin inzwischen sogar dafür, das Unternehmer garkeine Frauen mehr einstellen.

Sehr gut. Schluß mit dem Zickentheater im Betrieb. !!

Mondgoettin
09.09.2008, 10:33
Sehr gut. Schluß mit dem Zickentheater im Betrieb. !!
man sollte ueberall nur Frauen einstellen.Auch in der Politik sind Frauen viel besser als Maenner.Sie gehen z.b. in vielen Dingen diplomatischer vor als Maenner.Denn Frauen sind viel feinfuehliger.
leider sind noch immer zu wenig Frauen in Chef-Positionen.Auch da werden Frauen noch sehr diskriminiert,in Deutschland!

giggi
09.09.2008, 10:40
man sollte ueberall nur Frauen einstellen.Auch in der Politik sind Frauen viel besser als Maenner.Sie gehen z.b. in vielen Dingen diplomatischer vor als Maenner.Denn Frauen sind viel feinfuehliger.
leider sind noch immer zu wenig Frauen in Chef-Positionen.Auch da werden Frauen noch sehr diskriminiert,in Deutschland!

Trotz dem Gleichberechtigungsgetöse scheint es immer noch die Aufgabe der Männern zu sein, Drecksarbeit auszuüben und zu sterben(Bundeswehr). Wann wird
eine Frauenquote bei Kanalarbeitern eingeführt?

FranzKonz
09.09.2008, 10:42
man sollte ueberall nur Frauen einstellen.Auch in der Politik sind Frauen viel besser als Maenner.Sie gehen z.b. in vielen Dingen diplomatischer vor als Maenner.Denn Frauen sind viel feinfuehliger.
leider sind noch immer zu wenig Frauen in Chef-Positionen.Auch da werden Frauen noch sehr diskriminiert,in Deutschland!

Nein. Hegel und Schopenhauer hatten Recht, Frauen gehören in die Küche oder ins Kinderzimmer.

politisch Verfolgter
09.09.2008, 11:10
Es ist doch völlig klar: der value hat individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftet werden zu können, wonach er leistungsanteilig auszuschütten ist. Das ist wiss. und rechtsräumlich zu flankieren.
Ist halt einfach so: user value löst alle Probleme, die das Regime per Idiotenzwinger auftürmt, den es Sozialstaat nennt.

Mondgoettin
09.09.2008, 11:16
Trotz dem Gleichberechtigungsgetöse scheint es immer noch die Aufgabe der Männern zu sein, Drecksarbeit auszuüben und zu sterben(Bundeswehr). Wann wird
eine Frauenquote bei Kanalarbeitern eingeführt?
dagegen hab ich ja nichts.auch gibt es immer mehr lkw-fahrerinnen,finde ich voll in Ordnung.
In der ehemaligen DDR waren die Frauen viel gleichberechtigter, als bei uns,zur gleichen Zeit im Westen.Klar symphatisiere ich nicht mit dem Kommunismus,aber das muss man auch mal sehen.

ochmensch
09.09.2008, 11:23
man sollte ueberall nur Frauen einstellen.Auch in der Politik sind Frauen viel besser als Maenner.Sie gehen z.b. in vielen Dingen diplomatischer vor als Maenner.Denn Frauen sind viel feinfuehliger.
leider sind noch immer zu wenig Frauen in Chef-Positionen.Auch da werden Frauen noch sehr diskriminiert,in Deutschland!

Und wer macht dann das Essen?

politisch Verfolgter
09.09.2008, 11:24
Auch mal alles aus der Perspektive der Gattinnen in den 5 % der begütertsten Privathaushalte sehen, deren Ansprüche generalisieren und wertschöpfungsstrukturell elaborieren.
Wer Anderen Ansprüche abspricht oder gar Einschränkungen zuweisen will, der ist ideologisch feudalistisch versaut.
Es geht ja um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dazu darf niemand per Gesetz zum Er- und Bewirtschafter des Vermögens und der Kredite Anderer zuständig erklärt werden.
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein einziges Verbrechern, sie diskriminiert nicht nur Frauen, auch Männer (nebst Zwischenlagen ;-) ) und den Nachwuchs von Inhaberinstrumenten.

Mondgoettin
09.09.2008, 11:27
Und wer macht dann das Essen?
die Maenner.;)

ochmensch
09.09.2008, 11:31
die Maenner.;)

Ihr könnt das viel besser.

politisch Verfolgter
09.09.2008, 11:32
Die Waage sagt: heut gibts nur Kaffee, Milch und Äpfel.
Ein hungriges Weib wär mir jetzt gar nicht gelegen.

Und der Spiegel sagt: man könnte Viele haben, die man aber gar nicht mag ;-)

FranzKonz
09.09.2008, 11:34
Ihr könnt das viel besser.

Auch das können Frauen nicht besser. Alle Meisterköche sind Männer.

Mondgoettin
09.09.2008, 11:44
Ihr könnt das viel besser.Quatsch,ich kenne einen,der besser kocht als jede Frau.

ochmensch
09.09.2008, 11:51
Quatsch,ich kenne einen,der besser kocht als jede Frau.

Und der kocht dann für alle Männer in Deutschland?

Mondgoettin
09.09.2008, 11:53
Und der kocht dann für alle Männer in Deutschland?es gibt mehr maenner als du denkst,die prima kochen.
lern es halt auch mal;)

ochmensch
09.09.2008, 11:54
es gibt mehr maenner als du denkst,die prima kochen.
lern es halt auch mal;)
Wasser kann ich auch kochen.

Mondgoettin
09.09.2008, 11:58
Wasser kann ich auch kochen.dann lass es nicht anbrennen.;)

Subcomandante Erhard
09.09.2008, 12:03
man sollte ueberall nur Frauen einstellen.Auch in der Politik sind Frauen viel besser als Maenner.Sie gehen z.b. in vielen Dingen diplomatischer vor als Maenner.Denn Frauen sind viel feinfuehliger.
leider sind noch immer zu wenig Frauen in Chef-Positionen.Auch da werden Frauen noch sehr diskriminiert,in Deutschland!

Zum Beispiel: Namen und Leistung bitte.

WIENER
09.09.2008, 12:04
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.



Dieses Posting ist nichts anderes als Klische, Halb und Unwahrheiten vermengt mit Minderwertigkeitskomplexen.

Aber gehen wir mal Schritt für Schritt vor



Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?

Das stimmt zum größtenteil überhaupt nicht. Für Gleiche Arbeit gibt es gleichen Lohn. Das ist gesetzlich festgelegt und kann eingeklagt werden. Die Milchmädchenrechnung, alle Löhne und Gehälter von Frauen und von Männern zusammenlegen und dann zu vergleichen ist eine Apfel-Birne Vergleich. Frauen, der Himmel mag wissen warum, drängen schon zu Berufsbeginn in Branchen die für ihre schlechten Löhne bekannt sind. Fast die Hälfte aller weiblichen Lehrlinge sind in den klassischen Frauenberufen Einzelhandelskauffrau, Bürokauffrau und Friseurin zu finden.
http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=967&cat=1
Warum Frauen in Massen in die am schlechtesten bezahlten Berufe strömen, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Den Männern dafür die Schuld zu geben ist einfach dumm.
Das einzige stimmige an deinem Märchen ist das vor allem in den höchsten Karriereetagen der Männeranteil wesentlich höher als der der Frauen ist. Man darf aber nicht vergessen das diese Höchstkarrieren auch nur 2% der Männer, nämlich den Besten vorbehalten ist. Bei 98% der Männer und Frauen verdienen Branchenspezifisch natürlich unterschiedlich, gleich viel.
Bei den Renten sind die Frauen, durch 5 Jahre früheren Rentenbeitritt verbunden mit längerer Lebenserwartung sogar im Vorteil. Wobei natürlich auch nur hier die Vergleiche Apfel und Apfel, Birne und Birne zulässig ist.




Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?


Eine dämlichere Aussage wie die hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Natürlich erschweren Kinder Berufliche Karrieren. Frauen müßen sich halt entscheiden, Kinder oder Karrieren. Das Kinder eine zusätzliche Belastung sind ist logisch und bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.




Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?


ca. 50% der Ehen werden geschieden, zu 2/3 auf Wunsch der Frauen. Das diese Frauen alleine ihren Haushalt schupfen müßen ist ja logisch. Der Rest ist Klische das nur mehr in wenigen Familien zutrifft.



Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.


Klische, Frauen, vor allem die Jüngeren lassen sich gar nichts gefallen. Wenn sie zu Hause bleiben und Haushalt und Kinder versorgen ist das in vielen Fällen mit den Männern, vereinbart. Ich sehe nicht, was dran so schlecht oder schlimm sein soll.

Das ewige Gejammere von Frauen soll nur dazu dienen sich weitere Vorteile gegenüber Männern zu verschaffen. Irgendwann wird das dazu führen, das Frauen von Männern nicht mehr als Partnerinen sondern nur mehr als Spermaablagen akzepziert werden. Aus welchem anderen Grund sollen sich Männer, dieses gierige, ewig nörgelnde Geschlecht noch antun?

lupus_maximus
09.09.2008, 12:05
dann lass es nicht anbrennen.;)
Was können die Weiber überhaupt?
Das Kinderkriegen klappt ja auch schon nicht mehr!

Als Kleiderständer sind sie überwiegend noch verwendungsfähig, sagt meine Frau.

Subcomandante Erhard
09.09.2008, 12:06
es gibt mehr maenner als du denkst,die prima kochen.
lern es halt auch mal;)

Du bereitest aber gerade nicht das Argument vor, dass Männer alles besser können, sogar Frauenarbeit. :hihi:

WIENER
09.09.2008, 12:06
Und wer macht dann das Essen?

Wieviele Frauen können heute überhaupt noch kochen? Die meisten schieben doch nur mehr ein Fertiggericht in die Mikrowelle.

WIENER
09.09.2008, 12:11
Denn Frauen sind viel feinfuehliger.


Aha, deswegen bringen sieben Mal soviele Frauen als Männer, ihre eigenen Kinder um.

FranzKonz
09.09.2008, 12:12
Dieses Posting ist nichts anderes als Klische, Halb und Unwahrheiten vermengt mit Minderwertigkeitskomplexen.
...
aus welchem anderen Grund sollen sich Männer, dieses gierige ewig nörgelnde Geschlecht noch antun?

:top:

Subcomandante Erhard
09.09.2008, 12:16
Ich möchte auch daraufhinweisen, dass bei der Feuerwehr eine schröckliche Diskriminierung stattfindet. Nämlich sind 100% aller Feuerwehrmänner Männer. Ihr ist drüngend Abhilfe zu schaffen.

lupus_maximus
09.09.2008, 12:17
:top:
Genau, daß wofür sie eigentlich da sind, wollen sie ja auch nicht mehr.

Nur als Kleiderständer, wie meine Frau sagte, sind sie einfach zu teuer!

FranzKonz
09.09.2008, 12:21
Genau, daß wofür sie eigentlich da sind, wollen sie ja auch nicht mehr.

Nur als Kleiderständer, wie meine Frau sagte, sind sie einfach zu teuer!

Zumal man keine Kleiderständer braucht, oder trägst Du etwa Kleider?

lupus_maximus
09.09.2008, 12:26
Zumal man keine Kleiderständer braucht, oder trägst Du etwa Kleider?

Was, als Kleiderständer braucht man die auch nicht mehr?

Dann sind unsere Weiber nach westdeutschen Verschnitt für nichts mehr zu verwenden.

FranzKonz
09.09.2008, 12:28
Was, als Kleiderständer braucht man die auch nicht mehr?

Dann sind unsere Weiber nach westdeutschen Verschnitt für nichts mehr zu verwenden.

Man sollte eben ein System, daß sich über Jahrtausende hinweg evolutionär entwickelt und bewährt hat, nicht ändern. :mf_popeanim:

WIENER
09.09.2008, 12:30
Was, als Kleiderständer braucht man die auch nicht mehr?

Dann sind unsere Weiber nach westdeutschen Verschnitt für nichts mehr zu verwenden.


So krass würde ich es nicht sehen, aber die Hälfte der nachwachsenden Frauen ist, rein nach Kosten-Nutzen Rechnung betrachtet, für Partnerschaften aller Arten unbrauchbar.

Mondgoettin
09.09.2008, 12:52
So krass würde ich es nicht sehen, aber die Hälfte der nachwachsenden Frauen ist, rein nach Kosten-Nutzen Rechnung betrachtet, für Partnerschaften aller Arten unbrauchbar.dann nimm dir halt ne Muslima als Frau.Und alle anderen hier auch,die gegen die Emanzipation wettern.
ihr wisst alle nicht was ihr wollt,gegen Moslems hetzen auf der einen Seite,auf der anderen Seite wollt ihr die Frauen nur am Kochtopf sehen:rolleyes:

Subcomandante Erhard
09.09.2008, 12:53
dann nimm dir halt ne Muslima als Frau.Und alle anderen hier auch,die gegen die Emanzipation wettern.
ihr wisst alle nicht was ihr wollt,gegen Moslems hetzen auf der einen Seite,auf der anderen Seite wollt ihr die Frauen nur am Kochtopf sehen:rolleyes:

Lieber am als im. :hihi:

lupus_maximus
09.09.2008, 12:56
dann nimm dir halt ne Muslima als Frau.Und alle anderen hier auch,die gegen die Emanzipation wettern.
ihr wisst alle nicht was ihr wollt,gegen Moslems hetzen auf der einen Seite,auf der anderen Seite wollt ihr die Frauen nur am Kochtopf sehen:rolleyes:
Eben haben wir doch gerade gehört daß die Weiber nur noch das Essen in die Mikrowelle schieben können, mehr nicht.

Selbst dies ist anscheinend schon zuviel.

WIENER
09.09.2008, 12:59
dann nimm dir halt ne Muslima als Frau.Und alle anderen hier auch,die gegen die Emanzipation wettern.
ihr wisst alle nicht was ihr wollt,gegen Moslems hetzen auf der einen Seite,auf der anderen Seite wollt ihr die Frauen nur am Kochtopf sehen:rolleyes:

Ich bin seit 19 Jahren verheiratet, also ist dein Ratschlag bezüglich einer Muslfrau, als eher dämlich zu bezeichnen. Und meine Priorität bei meiner Entscheidung war, dass sie eine gute Mutter ist. Und das "stehen" vor dem Kochtopf ist nur ein geringer Anteil ihrer Pflichten als Mutter.

PeterH
09.09.2008, 13:01
Ich bin seit 19 Jahren verheiratet, also ist dein Ratschlag bezüglich einer Muslfrau, als eher dämlich zu bezeichnen. Und meine Priorität bei meiner Entscheidung war, dass sie eine gute Mutter ist. Und das "stehen" vor dem Kochtopf ist nur ein geringer Anteil ihrer Pflichten als Mutter.

Eben. Blasen muss sie such können.

marc
09.09.2008, 13:03
Manchmal habe ich das Gefühl, manche Frauen empfinden es bereits als Diskriminierung, als Frau wahrgenommen zu werden.

So ist es ja auch. Nach Ansicht dieser Genderfeministinnen gibt es ja gar keine Männer und Frauen, weil sie nicht nur glauben, dass es zusätzlich gelernte Geschlechterrollen gibt, wenn kleine Mädchen z.B. sofort in Kleidchen und Puppenheime gesteckt werden, sondern dass alles nur sozial konstruiert ist, und dass jeder, die Worte Biologie oder Gott erwähnt, ein böser Nazi ist.
Das hat teilweise auch ganz absurde Folgen, also Alice Schwarzer z.B. will nicht, dass dein Mann dir dabei helfen sollte, den Mantel anzuziehen und er will auch nicht, dass er dir die Türe aufhält oder sowas, weil -so Schwarzer- er damit ausdrücken würde, dass du zu dumm bist, dir den Mantel selber anzuziehen.

...und das ist nicht nur eine totale Verkennung des Gentlemantums, die ja gerade darauf basiert, dass man davon ausgeht, dass die Frau das auch selber machen könnte, aber das man zugunsten der Frau von einer rein rationalen 50/50-Arbeitsteilung: jeder zieht sich den Mantel selbst an, absieht - sondern es ist eben auch Folge eines Menschenbildes, indem es keine Geschlechter mehr gibt.

marc
09.09.2008, 13:07
dann nimm dir halt ne Muslima als Frau.Und alle anderen hier auch,die gegen die Emanzipation wettern.
ihr wisst alle nicht was ihr wollt,gegen Moslems hetzen auf der einen Seite,auf der anderen Seite wollt ihr die Frauen nur am Kochtopf sehen:rolleyes:

Die meisten Männer wollen weder eine verprügelte Sklavin im Stoffkäfig, noch eine Diabetis-Emanze, die sich sofort in den Fängen des Patriachats wähnt, sobald sie mal zum Lippenstift greift.

Cash!
09.09.2008, 13:09
Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?
Weil Männer 80% der bezahlten Überstunden in deutschland ableisten. Das erklärt die ungleiche Verteilung von Männern und Frauen im gleichen Beruf.

Desweiteren sind Frauen öftr krank oder wegen Kindern zur Arbiet verhindert.....


Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?
Weil viele Frauen etwas von ihren Kindern haben wollen. Und weil Kindergartenplätze verdammt teuer sind...


Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Quelle?



Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?
Weil jede Frau das selbst entscheiden kann, was sie mag/macht und was nicht.



Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Vielleicht!


Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!
Du wohnst nicht zufällig in Mordor?

:D

Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,

Die nerven!

X(

Paul Felz
09.09.2008, 13:12
Nun schimpft doch nicht so. Immerhin ist die Frau der beste Freund des Menschen. Manchmal.

-jmw-
09.09.2008, 13:16
Nun, wenn ich mir die vorangegangenen Beiträge so durchlese, freue ich mich, garnix mehr schreiben zu müssen und die Sache als geklärt betrachten zu können. :)

WIENER
09.09.2008, 13:17
Eben. Blasen muss sie such können.


Das sowieso:] :cool2:

Mondgoettin
09.09.2008, 13:29
Ich bin seit 19 Jahren verheiratet, also ist dein Ratschlag bezüglich einer Muslfrau, als eher dämlich zu bezeichnen. Und meine Priorität bei meiner Entscheidung war, dass sie eine gute Mutter ist. Und das "stehen" vor dem Kochtopf ist nur ein geringer Anteil ihrer Pflichten als Mutter.
wow,herzliches beileid an deine Frau:(

Mondgoettin
09.09.2008, 13:30
Das sowieso:] :cool2:ihr seid unheimlich versaut und das in eurem Alter:= :rolleyes:

Polymorphi
09.09.2008, 13:41
dagegen hab ich ja nichts.auch gibt es immer mehr lkw-fahrerinnen,finde ich voll in Ordnung.
In der ehemaligen DDR waren die Frauen viel gleichberechtigter, als bei uns,zur gleichen Zeit im Westen.Klar symphatisiere ich nicht mit dem Kommunismus,aber das muss man auch mal sehen.

Mehr Schein als Sein war das. Keinesfalls waren die Frauen in der ehem.DDR gleichberechtigter, es wurde ihnen lediglich vorgegaukelt, um das Bruttosozialprodukt im sogenannten "Arbeiter- und Bauernstaat" steigern zu können. (Für Ulbricht und Honni`s Champus und Maserati) Die staatlich verordneten Kindererziehungsanstalten, die gar so lieblich genannten Kinderkrippen haben es den Frauen schmackhaft gemacht, eine Karrierelaufbahn einzuschlagen und im Ausgleich dazu ihre Kinder vom Staat erziehen lassen zu dürfen. Das gleiche Kinderkrippen-Konzept verfolgen ja auch hierzulande Gewerkschaft und U.v.d.Leyen, indem die Erziehung von Kindern durch den Staat den Familien als "Erleichterung" (Entledigung vom Familiendasein) und Sprungbrett in den beruflichen Einstieg schmackhaft gemacht werden soll. Die Frauen können auf die schönsten Jahre mit ihren Kindern zugunsten des Gelderwerbs verzichten, wenn sie es wünschen. Der Hund kommt tagsüber auf der 3qm-Wiese an die Trasse, die Kinder in die staatliche Verwaltung und abends werden die Kinder verprügelt, da prasselt das Gebrüll der Karrieregeplagten auf die Kleinen nieder :"Du elendiger undankbarer Kommunist!" :)) :)) :))

Aus soetwas sind die Kommunen entstanden. Eine Frau + 5 Männer = 10 Kinder. Umgekehrt gab es das auch, das nannte man aber nicht Harem oder Großfamilie. Bob Marley soll 46 ! Kinder hinterlassen haben.

Mondgoettin
09.09.2008, 13:43
Mehr Schein als Sein war das. Keinesfalls waren die Frauen in der ehem.DDR gleichberechtigter, es wurde ihnen lediglich vorgegaukelt, um das Bruttosozialprodukt im sogenannten "Arbeiter- und Bauernstaat" steigern zu können. (Für Ulbricht und Honni`s Champus und Maserati) Die staatlich verordneten Kindererziehungsanstalten, die gar so lieblich genannten Kinderkrippen haben es den Frauen schmackhaft gemacht, eine Karrierelaufbahn einzuschlagen und im Ausgleich dazu ihre Kinder vom Staat erziehen lassen zu dürfen. Das gleiche Kinderkrippen-Konzept verfolgen ja auch hierzulande Gewerkschaft und U.v.d.Leyen, indem die Erziehung von Kindern durch den Staat den Familien als "Erleichterung" (Entledigung vom Familiendasein) und Sprungbrett in den beruflichen Einstieg schmackhaft gemacht werden soll. Die Frauen können auf die schönsten Jahre mit ihren Kindern zugunsten des Gelderwerbs verzichten, wenn sie es wünschen. Der Hund kommt tagsüber auf der 3qm-Wiese an die Trasse, die Kinder in die staatliche Verwaltung und abends werden die Kinder verprügelt, da prasselt das Gebrüll der Karrieregeplagten auf die Kleinen nieder :"Du elendiger undankbarer Kommunist!" :)) :)) :))

Aus soetwas sind die Kommunen entstanden. Eine Frau + 5 Männer = 10 Kinder. Umgekehrt gab es das auch, das nannte man aber nicht Harem oder Großfamilie. Bob Marley soll 46 ! Kinder hinterlassen haben.
lass bitte Bob Marley aus dem Spiel,dass das mal klar istgermane

PeterH
09.09.2008, 13:44
ihr seid unheimlich versaut und das in eurem Alter:= :rolleyes:

Seit wann ist blasen 'ne Sauerei? Mir scheint du bist verklemmt. Spar dich ruhig weiter auf - dein späterer Mann wird es dir beim Sex danken. Dann kommt er sich dabei wenigstens nicht so vor als wenn er Gurken durch ein Scheunentor wirft. :]

MorganLeFay
09.09.2008, 14:27
So ist es ja auch. Nach Ansicht dieser Genderfeministinnen gibt es ja gar keine Männer und Frauen, weil sie nicht nur glauben, dass es zusätzlich gelernte Geschlechterrollen gibt, wenn kleine Mädchen z.B. sofort in Kleidchen und Puppenheime gesteckt werden, sondern dass alles nur sozial konstruiert ist, und dass jeder, die Worte Biologie oder Gott erwähnt, ein böser Nazi ist.
Das hat teilweise auch ganz absurde Folgen, also Alice Schwarzer z.B. will nicht, dass dein Mann dir dabei helfen sollte, den Mantel anzuziehen und er will auch nicht, dass er dir die Türe aufhält oder sowas, weil -so Schwarzer- er damit ausdrücken würde, dass du zu dumm bist, dir den Mantel selber anzuziehen.

...und das ist nicht nur eine totale Verkennung des Gentlemantums, die ja gerade darauf basiert, dass man davon ausgeht, dass die Frau das auch selber machen könnte, aber das man zugunsten der Frau von einer rein rationalen 50/50-Arbeitsteilung: jeder zieht sich den Mantel selbst an, absieht - sondern es ist eben auch Folge eines Menschenbildes, indem es keine Geschlechter mehr gibt.

:top: :]

Dem ist eigentlich ncihts hinzuzufuegen.

WIENER
09.09.2008, 14:29
wow,herzliches beileid an deine Frau:(

Ich habs ihr ausgerichtet, sie läßt fragen ob du noch ganz dicht bist. Was soll ich ihr antworten?

Haspelbein
09.09.2008, 14:33
Ich habs ihr ausgerichtet, sie läßt fragen ob du noch ganz dicht bist. Was soll ich ihr antworten?

Du solltest rhetorische Fragen im Forum eindeutig als solche kennzeichnen. Ansonsten beantwortet sie noch jemand.

lupus_maximus
09.09.2008, 14:35
Ich habs ihr ausgerichtet, sie läßt fragen ob du noch ganz dicht bist. Was soll ich ihr antworten?
Das kommt davon, wenn die heutigen Weiber für alles offen sind, sogar für Musel!

Thauris
09.09.2008, 14:41
Quatsch,ich kenne einen,der besser kocht als jede Frau.


Franz Konz? :hihi:

Parker
09.09.2008, 14:58
man sollte ueberall nur Frauen einstellen.Auch in der Politik sind Frauen viel besser als Maenner.Sie gehen z.b. in vielen Dingen diplomatischer vor als Maenner.Denn Frauen sind viel feinfuehliger.

:D



leider sind noch immer zu wenig Frauen in Chef-Positionen.Auch da werden Frauen noch sehr diskriminiert,in Deutschland!

Wie wird man (oder frau) eigentlich Chef? Langt es, wenn ich irgendwo fordere, man möge mir eine funktionierende Firma unterstellen und weil ich Mann bin, bekomme ich die dann zu Weihnachten?

Paul Felz
09.09.2008, 15:00
:D



Wie wird man (oder frau) eigentlich Chef? Langt es, wenn ich irgendwo fordere, man möge mir eine funktionierende Firma unterstellen und weil ich Mann bin, bekomme ich die dann zu Weihnachten?

:hihi: :hihi: :hihi:

Haspelbein
09.09.2008, 15:02
Wenn man ganz boese ist, so kann man tatsaechlich unterstellen, dass der geringere Teil von Frauen in Fuehrungsposition ihren tatsaechlichen Faehigkeiten entspricht.

Parker
09.09.2008, 15:04
Zumal man keine Kleiderständer braucht, oder trägst Du etwa Kleider?

Deswegen brauchst Du ja den Kleiderständer. Wohin sonst mit dem Zeug?

MorganLeFay
09.09.2008, 15:06
Wenn man ganz boese ist, so kann man tatsaechlich unterstellen, dass der geringere Teil von Frauen in Fuehrungsposition ihren tatsaechlichen Faehigkeiten entspricht.

Sexist!!! http://www.ben-newman.de/smilie/angry/GS_e4ff864dac21276d2991bfb466f37adf.png (http://www.ben-newman.de)




















:D

Parker
09.09.2008, 15:09
[...]Bob Marley soll 46 ! Kinder hinterlassen haben.

Dann dürfen wir 'No Woman No Cry' also als astreine Expertensicht betrachten.

Kernspalter
09.09.2008, 15:12
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

DEUTSCHE FRAUEN SOLLEN KEINE KINDER BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!

lupus_maximus
09.09.2008, 15:13
Sexist!!! http://www.ben-newman.de/smilie/angry/GS_e4ff864dac21276d2991bfb466f37adf.png (http://www.ben-newman.de)




















:D
Sobald ich merke, daß in irgendeinem Film Frauen die leitende Stellung innehaben, wird er abgeschaltet.
Es entspricht nicht der Realität.

Polymorphi
09.09.2008, 15:13
Nun schimpft doch nicht so. Immerhin ist die Frau der beste Freund des Menschen. Manchmal.

Der beste Freund des Menschen kann eine Frau sein, ansonsten ist es der Hund. Deshalb gilt ja auch nicht der Hund an sich als unrein, sondern das Verspeisen von seinem Fleisch, dem Freundes- und Hundefleisch. Schweinehunde sehen diesen Aspekt leider nicht.

Zum Thema. Einige Threads hier sind doch zeitweise regelrecht durchtränkt von mindestens 85% chauvinistischem Inhalt. Das entspricht auch dem Anteil der in der Gesellschaft vorhandenen Chauvinisten von mindestens 75%. Aus diesem Zustand heraus entwickeln sich unweigerlich die "greinenden alten Weiber" :)) oder die unerträglichen "keifenden Schrullen", wenn sie gerade mal wieder eines kulturvermindernden Erlebnisses bezüglich unserer gesellschaftlichen Werte belehrt wurden. Die 75% der männlichen Seite reagiert widerum auf diesen Personenkreis feindseelig-chauvinistisch und vergoldet dadurch unnützlicherweise noch zusätzlich den ausgerollten roten Teppich für die Scharia.
Die stillen Gentlemen in der Gesellschaft, deren Anteil mit ca. 15% derzeit noch gering ausfällt, agiert vortrefflich im Stillen aus dem Hintergrund (oder aus dem Hinterhalt herraus, je nach Lage) und findet deshalb auch viele stille Anhänger. Dieser Minderheit sind wahrlich die Frauen und die Hunde ihre besten Freunde. ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hängematten sind nicht einer Faulheit dienlich,
sondern einer Bücklingshaltung, Herr Schröder.

Paul Felz
09.09.2008, 15:16
Der beste Freund des Menschen kann eine Frau sein, ansonsten ist es der Hund. Deshalb gilt ja auch nicht der Hund an sich als unrein, sondern das Verspeisen von seinem Fleisch, dem Freundes- und Hundefleisch. Schweinehunde sehen diesen Aspekt leider nicht.

Zum Thema. Einige Threads hier sind doch zeitweise regelrecht durchtränkt von mindestens 85% chauvinistischem Inhalt. Das entspricht auch dem Anteil der in der Gesellschaft vorhandenen Chauvinisten von mindestens 75%. Aus diesem Zustand heraus entwickeln sich unweigerlich die "greinenden alten Weiber" :)) oder die unerträglichen "keifenden Schrullen", wenn sie gerade mal wieder eines kulturvermindernden Erlebnisses bezüglich unserer gesellschaftlichen Werte belehrt wurden. Die 75% der männlichen Seite reagiert widerum auf diesen Personenkreis feindseelig-chauvinistisch und vergoldet dadurch unnützlicherweise noch zusätzlich den ausgerollten roten Teppich für die Scharia.
Die stillen Gentlemen in der Gesellschaft, deren Anteil mit ca. 15% derzeit noch gering ausfällt, agiert vortrefflich im Stillen aus dem Hintergrund (oder aus dem Hinterhalt herraus, je nach Lage) und findet deshalb auch viele stille Anhänger. Dieser Minderheit sind wahrlich die Frauen und die Hunde ihre besten Freunde. ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hängematten sind nicht einer Faulheit dienlich,
sondern einer Bücklingshaltung, Herr Schröder.

Bravo! Den Hintergedanken sehr gut erkannt.

Dennoch stelle ich keine Leute mehr ein. Alle Mitarbeiter (bis auf meine Frau) sind Männer. Zwar keiner Deutscher, aber das macht nix.

Ich habe es versucht und komme tatsächlich zu dem Ergebnis: sie können es nicht.

Haspelbein
09.09.2008, 15:17
Sobald ich merke, daß in irgendeinem Film Frauen die leitende Stellung innehaben, wird er abgeschaltet.
Es entspricht nicht der Realität.

In den USA schon ... mit guten wie schlechten Resultaten. ;)

Thauris
09.09.2008, 15:20
Der beste Freund des Menschen kann eine Frau sein, ansonsten ist es der Hund. Deshalb gilt ja auch nicht der Hund an sich als unrein, sondern das Verspeisen von seinem Fleisch, dem Freundes- und Hundefleisch. Schweinehunde sehen diesen Aspekt leider nicht.




:lach: Klasse!!!

Tratschtante
09.09.2008, 15:38
Sehr gut. Schluß mit dem Zickentheater im Betrieb. !!

Daß dir sowas gefällt, war eigentlich zu erwarten.

Tratschtante
09.09.2008, 15:40
Wasser kann ich auch kochen.

Laß es aber nicht anbrennen. :hihi:

Tratschtante
09.09.2008, 15:42
Wieviele Frauen können heute überhaupt noch kochen? Die meisten schieben doch nur mehr ein Fertiggericht in die Mikrowelle.

Aber Hallo! Ich hab gar keine Mikrowelle.

Dayan
09.09.2008, 15:49
Im Zweifel sind Bush und McCain schuld. :)) :)) :))
Nicht doch.Die Juden sind Schuld.

marc
09.09.2008, 15:50
Wieviele Frauen können heute überhaupt noch kochen? Die meisten schieben doch nur mehr ein Fertiggericht in die Mikrowelle.

Mittlerweile (siehe Themen des Tages) kann man ja froh sein, wenn sie wenigstens nur Essen in die Mikrowelle stecken. :128:

Thauris
09.09.2008, 15:50
Nicht doch.Die Juden sind Schuld.


Die sowieso, das muss man aber doch nicht extra erwähnen ;)

Thauris
09.09.2008, 15:51
Mittlerweile (siehe Themen des Tages) kann man ja froh sein, wenn sie wenigstens nur Essen in die Mikrowelle stecken. :128:


Höhö! :D

Haspelbein
09.09.2008, 15:52
Die sowieso, das muss man aber doch nicht extra erwähnen ;)

Willst du wieder einmal die Freimaurer verharmlosen? ;)

Thauris
09.09.2008, 15:52
Daß dir sowas gefällt, war eigentlich zu erwarten.

Der kann schon gar nicht mehr anders - das ist der Pawlow'sche Reflex!

Paul Felz
09.09.2008, 15:52
Nicht doch.Die Juden sind Schuld.

Schon wieder? Naja, immer nur die Musels wird ja auch langweilig. Wir sind eben weltoffen ;)

lupus_maximus
09.09.2008, 15:56
Höhö! :D
Manche braten inzwischen schon die Säuglinge darin!
Wenn man in der Eile und dem ständigen Streß das verkehrte Objekt erwischt.

Glüclicherweise gibt es noch keine so große Mikrowellen, in der ein Mann komplett reinpaßt.

Polymorphi
09.09.2008, 16:06
So ist es ja auch. Nach Ansicht dieser Genderfeministinnen gibt es ja gar keine Männer und Frauen, weil sie nicht nur glauben, dass es zusätzlich gelernte Geschlechterrollen gibt, wenn kleine Mädchen z.B. sofort in Kleidchen und Puppenheime gesteckt werden, sondern dass alles nur sozial konstruiert ist, und dass jeder, die Worte Biologie oder Gott erwähnt, ein böser Nazi ist.
Das hat teilweise auch ganz absurde Folgen, also Alice Schwarzer z.B. will nicht, dass dein Mann dir dabei helfen sollte, den Mantel anzuziehen und er will auch nicht, dass er dir die Türe aufhält oder sowas, weil -so Schwarzer- er damit ausdrücken würde, dass du zu dumm bist, dir den Mantel selber anzuziehen.

...und das ist nicht nur eine totale Verkennung des Gentlemantums, die ja gerade darauf basiert, dass man davon ausgeht, dass die Frau das auch selber machen könnte, aber das man zugunsten der Frau von einer rein rationalen 50/50-Arbeitsteilung: jeder zieht sich den Mantel selbst an, absieht - sondern es ist eben auch Folge eines Menschenbildes, indem es keine Geschlechter mehr gibt.

Frau Merkel wird auch bereits mancherorts als "ein richtiges Manns-Weib" beschrieben. Ein Gendererfolg ? Wenn in den Bundestag nur noch Homos einziehen und die Frauen Männerkleidung tragen und sich in der Öffentlichkeit nur noch mit umgehängten Bärten präsentieren würden, gäbe es vielleicht keine kulturbereichernden Kriminellen mehr, Frau von der Leyen könnte die Gendergesellschaft als "erfolgreich integriert" verkündigen, wo die Henne kräht und der Hahn Eier legt. Auch Herr Beck dürfte da zufrieden sein, weil eine weibliche Konkurrenz mit Bart für den Bundestag ausgeschlossen wäre. Ihr wißt ja: Mit Bart keine Arbeitsplatzvermittlung....
Oder wäre das Alles doch eher ein maximusistischer genderisierter Alptraum ?:hihi:

Warum führt ihr immer Alice Schwarzer ins Feld? Seid ihr in den Gründungtagen dabeigewesen?? Ich schon, deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, daß damalige erhebliche Mißstände zu der Vereinsgründung geführt haben. Von der Tatsache, daß auch Männer zu Gesprächskreisen eingeladen waren, wollen ja im Nachhinein 90% des männlichen Anteils nichts gewußt haben. Die verbliebenen 10% waren eben Gentleman.
Das Gentlemanwesen wurde ja leider durch einen fundamentalistisch-fanatisch-emanzipatorischen Kreis brutal unterdrückt und fast ausgerottet. Es gehört wieder zurück in unsere Gesellschaft, als fester Bestandteil zum Genesen an dieses Landes ursprünglichen Wesens. :)
----------------------------------------------------------
Heute: Genderwahnsinn statt Rinderwahnsinn, für nur 1,89€ das Pfund.

Paul Felz
09.09.2008, 16:09
Frau Merkel wird auch bereits mancherorts als "ein richtiges Manns-Weib" beschrieben.[...]

Du hast die Burkha vergessen ;)

Polymorphi
09.09.2008, 16:15
Manche braten inzwischen schon die Säuglinge darin!
Wenn man in der Eile und dem ständigen Streß das verkehrte Objekt erwischt.

Glüclicherweise gibt es noch keine so große Mikrowellen, in der ein Mann komplett reinpaßt.

:lach:

Nee, aber große Autos mit großen Scheiben dran. Die sind sogar drehbar. Nur gut, daß es Foren gibt, wo man viele Knüppel sammeln kann. germane

marc
09.09.2008, 16:38
Frau Merkel wird auch bereits mancherorts als "ein richtiges Manns-Weib" beschrieben. Ein Gendererfolg ? Wenn in den Bundestag nur noch Homos einziehen und die Frauen Männerkleidung tragen und sich in der Öffentlichkeit nur noch mit umgehängten Bärten präsentieren würden, gäbe es vielleicht keine kulturbereichernden Kriminellen mehr, Frau von der Leyen könnte die Gendergesellschaft als "erfolgreich integriert" verkündigen, wo die Henne kräht und der Hahn Eier legt.

Darauf läuft es doch hinaus und das ist mein Kernproblem mit dem Genderfeminismus, dem es ja nicht um die Freiheit von Geschlechterzwängen geht, sondern einfach darum, Stereotype umzukehren und milliardenschwere Propagandamaschinerien auffahren lässt um dafür zu sorgen, dass wir fröhlich ins Matriachat fahren. Kleines Beispiel war eine Anne Will Sendung vor geraumer Zeit, auf deren Gästecouch ein Mann saß, der arbeitete, während seine Frau daheim blieb (wurde ausgebuht) und ein Mann, dessen Frau arbeiten ging, während er daheim blieb, das Kind wickelte und ein Mutti-T-Shirt trug! (Klatsch-klatsch)

Oder in der BILD-Zeitung vor kurzem zum Thema Grünen-Vorsitz, Niederlegung des Anspruches angeblich wegen des Kindes - Kommentar:


Was für ein toller Mann! Volker Ratzmann entscheidet sich für Kind statt Karriere – damit seine Frau im Job bleiben kann.

Er sieht sein Kind lächeln, den ersten Schritt machen, die Welt erobern. Mit einer Frau an seiner Seite, die Karriere macht!

Solche Väter braucht das Land.

Und mal ganz ehrlich, was klingt schöner: Parteivorsitzender oder Papa ...

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2008/09/05/kommentar.html



Warum führt ihr immer Alice Schwarzer ins Feld?

Vielleicht, weil Alice Schwarzer vor zwei oder drei Jahren mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet worden ist! Und Alice Schwarzer bedauerlicherweise gewisse Einflußmöglichkeiten hat.

Tratschtante
09.09.2008, 16:50
Manche braten inzwischen schon die Säuglinge darin!
Wenn man in der Eile und dem ständigen Streß das verkehrte Objekt erwischt.

Glüclicherweise gibt es noch keine so große Mikrowellen, in der ein Mann komplett reinpaßt.

Da hast du wirklich großes Glück.

PeterH
09.09.2008, 17:13
Sobald ich merke, daß in irgendeinem Film Frauen die leitende Stellung innehaben, wird er abgeschaltet.
Du magst keine Fantasy-Filme?

Tratschtante
09.09.2008, 17:27
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/osteuropa/tid-11698/hiiumaa-estland-die-insel-der-frauen_aid_330084.html

Lupus, das wär doch was für dich.

Paul Felz
09.09.2008, 17:36
Du magst keine Fantasy-Filme?

Der war gut ;)

Subcomandante Erhard
09.09.2008, 18:04
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/osteuropa/tid-11698/hiiumaa-estland-die-insel-der-frauen_aid_330084.html

Lupus, das wär doch was für dich.

Man stelle sich vor, eine Fernsehzeitung würde alle Filme für Frauen mit "Science-Fiction" ausweisen. :D :hihi:

Thauris
09.09.2008, 18:15
Da hast du wirklich großes Glück.


:)) Ja, das seh ich auch so!

Parker
09.09.2008, 18:19
:)) Ja, das seh ich auch so!

Und daß eine Frau nach der anderen das bestätigt, indiziert deutlich, daß wir alle da großes Glück haben. Leider wird sich früher oder später ein Mann finden, der Euch so ein Spielzeug bauen wird. :scare:

UnaDonna
09.09.2008, 19:13
Eben. Blasen muss sie auch können.

http://www.soletrando.com.br/musica.do?idMusica=157230/Sperma%20Ist%20Ekelhaft :D

UD

***

FranzKonz
09.09.2008, 19:36
Daß dir sowas gefällt, war eigentlich zu erwarten.

Es gefällt mir eben nicht. Dieses ganze Theater ist völlig überflüssig. Frauen sind nicht diskriminiert, und sie waren nie diskriminiert. Und weil mir die ewige Wiederholung dieser bescheuerten Diskriminierungslüge zum Halse heraushängt, bin ich dafür, ab sofort Frauen zu diskriminieren. Vielleicht lernen sie dann, was der Begriff bedeutet.

lupus_maximus
09.09.2008, 19:44
Es gefällt mir eben nicht. Dieses ganze Theater ist völlig überflüssig. Frauen sind nicht diskriminiert, und sie waren nie diskriminiert. Und weil mir die ewige Wiederholung dieser bescheuerten Diskriminierungslüge zum Halse heraushängt, bin ich dafür, ab sofort Frauen zu diskriminieren. Vielleicht lernen sie dann, was der Begriff bedeutet.
Genau, ab sofort werden keine Frauen mehr eingestellt. Sie müssen erst zweimal werfen, 7 Jahre die Zwei großziehen und ab dann dürfen sie bei den Arbeitgebern einmal nachfragen, ob sie genehm sind.

Thauris
09.09.2008, 19:49
Es gefällt mir eben nicht. Dieses ganze Theater ist völlig überflüssig. Frauen sind nicht diskriminiert, und sie waren nie diskriminiert. Und weil mir die ewige Wiederholung dieser bescheuerten Diskriminierungslüge zum Halse heraushängt, bin ich dafür, ab sofort Frauen zu diskriminieren. Vielleicht lernen sie dann, was der Begriff bedeutet.


Glaubst Du im Ernst, dass das die Frauen in irgendeiner Art und Weise tangieren würde?

UnaDonna
09.09.2008, 19:50
Es gefällt mir eben nicht. Dieses ganze Theater ist völlig überflüssig. Frauen sind nicht diskriminiert, und sie waren nie diskriminiert. Und weil mir die ewige Wiederholung dieser bescheuerten Diskriminierungslüge zum Halse heraushängt, bin ich dafür, ab sofort Frauen zu diskriminieren. Vielleicht lernen sie dann, was der Begriff bedeutet.

Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen.
Separat wohnen, für den Sex kann man sich dann verabreden.

Die Kinder sind sowieso Frauensache, fast immer liefert der Mann die
Kids bei seiner Mutter ab, wenn er keine eigene Frau halten kann.
Die Kosten werden geteilt, jeder hat seinen eigenen Haushalt.

Selbstverständlich getrennte Kasse, nur das Erbe der Eltern muss gleichmäßig
auf die männlichen und weiblichen Kinder verteilt sein. Sodass der Junge keinen Vorteil hat, wie in früheren Tagen, als der Hof dem Ältesten gehörte.

Mann und Frau können natürlich auch ganz andere Verträge machen,
doch halte ich eine Ehevertrag für unbedingt notwendig.
Damit junge Mädchen wissen, dass sie selbst zurecht kommen müssen.
Dann gibt es keine Heulerei und der Mann weiß, dass er nicht der alleinige
Chef ist. Nat. muss der Staat Kinderhort und Ganztagesschulen einrichten.

Kommt sowieso.

Putzen und kochen muss nat. auch jeder selbst. :]

UD

***

Parker
09.09.2008, 19:50
Genau, ab sofort werden keine Frauen mehr eingestellt. Sie müssen erst zweimal werfen, 7 Jahre die Zwei großziehen und ab dann dürfen sie bei den Arbeitgebern einmal nachfragen, ob sie genehm sind.

Sind die dann nicht viel zu alt und körperlich mitgenommen, um noch als genehm durchzugehen?

UnaDonna
09.09.2008, 19:57
Sind die dann nicht viel zu alt und körperlich mitgenommen, um noch als genehm durchzugehen?

Da hast du vollkommen Recht lieber Parker.

Schau mich an, gerade bin ich 60 geworden und schon hat mich unser
Staat in Zwangsrente geschickt. Das ist einfach toll! Ich lebe jetzt erst richtig auf und kann mich von der Last der Jahre mit dem Kinderkriegen und
kranke Männer pflegen noch so richtig erholen und den halben Tag im Internet verbringen. Mein Geld gebe ich nat. selber aus, dazu brauch ich keinen alten Mann mehr. Alles meine! :))

UD

Parker
09.09.2008, 19:59
Da hast du vollkommen Recht lieber Parker.

Schau mich an, gerade bin ich 60 geworden und schon hat mich unser
Staat in Zwangsrente geschickt. Das ist einfach toll! Ich lebe jetzt erst richtig auf und kann mich von der Last der Jahre mit dem Kinderkriegen und
kranke Männer pflegen noch so richtig erholen und den halben Tag im Internet verbringen. Mein Geld gebe ich nat. selber aus, dazu brauch ich keinen alten Mann mehr. Alles meine! :))

UD

Glückwunsch. Ist Dir aufrichtig gegönnt. :]

Mütterchen
09.09.2008, 20:33
Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen.
Separat wohnen, für den Sex kann man sich dann verabreden.

...
Die Kosten werden geteilt, jeder hat seinen eigenen Haushalt.

Selbstverständlich getrennte Kasse.....

Mann und Frau können natürlich auch ganz andere Verträge machen,
doch halte ich eine Ehevertrag für unbedingt notwendig.

Damit junge Mädchen wissen, dass sie selbst zurecht kommen müssen.
...
Nat. muss der Staat Kinderhort und Ganztagesschulen einrichten.

Kommt sowieso.

Putzen und kochen muss nat. auch jeder selbst. :]

UD

***

Also, UnaDonna, das sind echt gruselige Aussichten. Danke, lieber Gott, dass mich so was nicht mehr betreffen wird.


Zumindest werden dann alle gleich diskriminiert: der Mann hat keine Frau und die Frau keinen Mann mehr, der ihr beisteht. Und die Kinder keine Eltern. Dafür einen Kinderhort. Für mich klingt das nach sehr einsamen Menschen.

WIENER
09.09.2008, 20:35
Also, UnaDonna, das sind echt gruselige Aussichten. Danke, lieber Gott, dass mich so was nicht mehr betreffen wird.


Zumindest werden dann alle gleich diskriminiert: der Mann hat keine Frau und die Frau keinen Mann mehr, der ihr beisteht. Und die Kinder keine Eltern. Dafür einen Kinderhort. Für mich klingt das nach sehr einsamen Menschen.

:top: für mich klingt das auch zusätzlich noch sehr stark nach Frust.

Parker
09.09.2008, 20:36
Also, UnaDonna, das sind echt gruselige Aussichten. Danke, lieber Gott, dass mich so was nicht mehr betreffen wird.


Zumindest werden dann alle gleich diskriminiert: der Mann hat keine Frau und die Frau keinen Mann mehr, der ihr beisteht. Und die Kinder keine Eltern. Dafür einen Kinderhort. Für mich klingt das nach sehr einsamen Menschen.

Aber wie die Donna schon schrieb: "Das ist einfach toll!"

Thauris
09.09.2008, 20:37
Zumindest werden dann alle gleich diskriminiert


das ist doch Sinn und Zweck der Übung! :))

Haspelbein
09.09.2008, 20:37
[...]
Zumindest werden dann alle gleich diskriminiert: der Mann hat keine Frau und die Frau keinen Mann mehr, der ihr beisteht. Und die Kinder keine Eltern. Dafür einen Kinderhort. Für mich klingt das nach sehr einsamen Menschen.

Darauf laeuft es letztendlich hinaus. Erschreckenderweise entspricht dies aber aufgrund meiner Beobachtungen der Generationen meiner Grosseltern und Eltern der Realitaet.

FranzKonz
09.09.2008, 20:44
Glaubst Du im Ernst, dass das die Frauen in irgendeiner Art und Weise tangieren würde?

Offensichtlich. Sie sind alle hier versammelt. :]

blues
09.09.2008, 20:50
... Die Kinder sind sowieso Frauensache, fast immer liefert der Mann die
Kids bei seiner Mutter ab, wenn er keine eigene Frau halten kann...



Mein Vater pflegte einen schönen Satz bei passenden Gelegenheiten öfter zu wiederholen:

6500 Jahre Zivilisationsgeschichte haben bewiesen, dass Kindererziehung nicht in Frauenhände gehört.

MorganLeFay
09.09.2008, 20:50
Glaubst Du im Ernst, dass das die Frauen in irgendeiner Art und Weise tangieren würde?

Ich vermute, wenn "die Frauen" wirklicher Diskriminierung ausgesetzt werden, würde sie das sehr wohl tangieren.

Thauris
09.09.2008, 20:56
Ich vermute, wenn "die Frauen" wirklicher Diskriminierung ausgesetzt werden, würde sie das sehr wohl tangieren.


Aber doch nicht von Franz! ;)

FranzKonz
09.09.2008, 20:56
Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen.
Separat wohnen, für den Sex kann man sich dann verabreden.

Die Kinder sind sowieso Frauensache, fast immer liefert der Mann die
Kids bei seiner Mutter ab, wenn er keine eigene Frau halten kann.
Die Kosten werden geteilt, jeder hat seinen eigenen Haushalt.

Selbstverständlich getrennte Kasse, nur das Erbe der Eltern muss gleichmäßig
auf die männlichen und weiblichen Kinder verteilt sein. Sodass der Junge keinen Vorteil hat, wie in früheren Tagen, als der Hof dem Ältesten gehörte.

Mann und Frau können natürlich auch ganz andere Verträge machen,
doch halte ich eine Ehevertrag für unbedingt notwendig.
Damit junge Mädchen wissen, dass sie selbst zurecht kommen müssen.
Dann gibt es keine Heulerei und der Mann weiß, dass er nicht der alleinige
Chef ist. Nat. muss der Staat Kinderhort und Ganztagesschulen einrichten.

Kommt sowieso.

Putzen und kochen muss nat. auch jeder selbst. :]

UD

***
Für vernünftige Vorschläge ist es jetzt zu spät. Ich mußte mir dieses Diskriminierungsgezeter einmal zu viel anhören, jetzt ist gut. Ab heute wird diskriminiert. Ihr wollt es ja nicht anders haben!

ochmensch
09.09.2008, 20:56
Ich vermute, wenn "die Frauen" wirklicher Diskriminierung ausgesetzt werden, würde sie das sehr wohl tangieren.

So lange es Frauen wie dich gibt, wird kein vernünftiger Mensch auf die Idee kommen, euch diskriminieren zu wollen.;)

FranzKonz
09.09.2008, 20:58
Genau, ab sofort werden keine Frauen mehr eingestellt. Sie müssen erst zweimal werfen, 7 Jahre die Zwei großziehen und ab dann dürfen sie bei den Arbeitgebern einmal nachfragen, ob sie genehm sind.

Gute Idee. Außerdem bekommen sie nur halben Lohn. Sind ja dauernd krank, diese Hühner. Und wenn sie mal nicht krank sind, sind die Kinder krank. Außerdem geben sie dauernd Widerworte. Manchmal fangen sie sogar an, das zu tun, was sie für "Denken" halten. Sind wirklich nicht mehr als den halben Satz wert.

FranzKonz
09.09.2008, 21:00
Ich vermute, wenn "die Frauen" wirklicher Diskriminierung ausgesetzt werden, würde sie das sehr wohl tangieren.

Jawohl. Und ich bestehe auch gar nicht darauf alle Frauen zu diskriminieren. Es reicht mir völlig, "die Frauen" zu diskriminieren. :]

Haspelbein
09.09.2008, 21:01
Jawohl. Und ich bestehe auch gar nicht darauf alle Frauen zu diskriminieren. Es reicht mir völlig, "die Frauen" zu diskriminieren. :]

Ach, du meinst "die Frauen". Dann ist ja alles klar.

Thauris
09.09.2008, 21:02
Jawohl. Und ich bestehe auch gar nicht darauf alle Frauen zu diskriminieren. Es reicht mir völlig, "die Frauen" zu diskriminieren. :]


Clowns gefrühstückt oder zuviel Viagra eingeworfen? :D

MorganLeFay
09.09.2008, 21:05
Jawohl. Und ich bestehe auch gar nicht darauf alle Frauen zu diskriminieren. Es reicht mir völlig, "die Frauen" zu diskriminieren. :]

Dafür habe ich sogar ein gewisse Sympathie...

FranzKonz
09.09.2008, 21:05
Mein Vater pflegte einen schönen Satz bei passenden Gelegenheiten öfter zu wiederholen:

6500 Jahre Zivilisationsgeschichte haben bewiesen, dass Kindererziehung nicht in Frauenhände gehört.

Möglicherweise hat der Islam doch recht. ?(

Parker
09.09.2008, 21:05
Jawohl. Und ich bestehe auch gar nicht darauf alle Frauen zu diskriminieren. Es reicht mir völlig, "die Frauen" zu diskriminieren. :]

Sind das nicht die, die sich schon diskriminiert fühlen, ehe man überhaupt nur auf die Idee gekommen ist, daß man sie mal ein bißchen diskriminieren könnte? Ist das nicht zu einfach?

Parker
09.09.2008, 21:07
Möglicherweise hat der Islam doch recht. ?(

Irgendwie hat ja irgendwo jeder mal ein bißchen Recht.

MorganLeFay
09.09.2008, 21:07
Möglicherweise hat der Islam doch recht. ?(

OK, es reicht. Wer bist Du, und was hast Du mit Konz gemacht??X(

FranzKonz
09.09.2008, 21:08
Clowns gefrühstückt oder zuviel Viagra eingeworfen? :D

Schnauze voll vom Zickentheater. Dabei hat sogar dieser bescheuerte Strang einen positiven Aspekt: Du bist einer Meinung mit der Mondgöttin.

FranzKonz
09.09.2008, 21:11
OK, es reicht. Wer bist Du, und was hast Du mit Konz gemacht??X(

Was willst Du? Wenn man Deine Fangzähne ein wenig abschleift, Dein Haar trocknet und Dich in ein nettes Kostüm steckt, bist Du doch eine Augenweide in jedem Serail.

Thauris
09.09.2008, 21:12
Schnauze voll vom Zickentheater. Dabei hat sogar dieser bescheuerte Strang einen positiven Aspekt: Du bist einer Meinung mit der Mondgöttin.


Du willst es wohl heute wieder unbedingt drauf anlegen, was? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif

FranzKonz
09.09.2008, 21:13
Sind das nicht die, die sich schon diskriminiert fühlen, ehe man überhaupt nur auf die Idee gekommen ist, daß man sie mal ein bißchen diskriminieren könnte? Ist das nicht zu einfach?

Man kann nicht jeden Tag eine anspruchsvolle Aufgabe haben. Ab und an muß man sich eben auch um die einfachen Jobs kümmern, denn daß sie einfach und langweilig sind, macht sie nicht weniger wichtig.

FranzKonz
09.09.2008, 21:14
Du willst es wohl heute wieder unbedingt drauf anlegen, was? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif

Willst Du etwa einen neuen Zickenkrieg vom Zaum brechen, nur um mich zu ärgern?

Jodlerkönig
09.09.2008, 21:16
Diskriminierungen von Frauen in Deutschland daran sind die amerikanischen kapitalistenschweine schuld! waldorfschulen für alle! weg mit den normvorschriften für bananen! beschmeisst bush mit katzenkacke! obama auch! halt nein, den nicht...der soll auf busch mit katzenkacke werfen!

Haspelbein
09.09.2008, 21:20
[...] obama auch! halt nein, den nicht...der soll auf busch mit katzenkacke werfen!

Auf was fuer einen Busch wirft der denn mit Katzenkacke? ;) (Tut mir leid, die Vorstellung erheitert mich.)

Thauris
09.09.2008, 21:21
daran sind die amerikanischen kapitalistenschweine schuld! waldorfschulen für alle! weg mit den normvorschriften für bananen! beschmeisst bush mit katzenkacke! obama auch! halt nein, den nicht...der soll auf busch mit katzenkacke werfen!

Hähä :D mal wieder nur Klasse - Du hast hier gefehlt!

Jodlerkönig
09.09.2008, 21:22
Auf was fuer einen Busch wirft der denn mit Katzenkacke? ;) (Tut mir leid, die Vorstellung erheitert mich.)nüüüscht nur dich :))

MorganLeFay
09.09.2008, 21:27
Was willst Du? Wenn man Deine Fangzähne ein wenig abschleift, Dein Haar trocknet und Dich in ein nettes Kostüm steckt, bist Du doch eine Augenweide in jedem Serail.

He, lass meine Zähne aus dem Spiel!

Ich meinte auch eher Deine (vorsichtige) Zustimmung zu einer Religion - egal, welcher.

Parker
09.09.2008, 21:37
Man kann nicht jeden Tag eine anspruchsvolle Aufgabe haben. Ab und an muß man sich eben auch um die einfachen Jobs kümmern, denn daß sie einfach und langweilig sind, macht sie nicht weniger wichtig.

Irgendwie scheinst Du aber gerde die falschen Frauen gegen Dich aufzubringen. Nicht, daß das bei den anderen noch nötig wäre. Aber so hast Du sie nachher alle am Hals. Erste zarte Triebe zwischen 2 Erzfeindinnen scheinen ja schon zu sprießen.
Sieht eher nach 'viel Feindin, viel Ehrger' aus, als nach einem einfachen Job. Du traust Dich was. :respekt:

Jodlerkönig
09.09.2008, 21:38
Hähä :D mal wieder nur Klasse - Du hast hier gefehlt!mir hat mal ein älterer sehr gescheiter mann gesagt, jede frau die 10 nach 10 läuft (damit ist die fusstellung gemeint :)) ) ist ein miststück.....mondgötting läuft meiner einschätzung nach viertel nach neun :))

Thauris
09.09.2008, 21:42
mir hat mal ein älterer sehr gescheiter mann gesagt, jede frau die 10 nach 10 läuft (damit ist die fusstellung gemeint :)) ) ist ein miststück.....mondgötting läuft meiner einschätzung nach viertel nach neun :))


:lach: :lach:


Ein weiteres untrügliches Anzeichen sollen Säbelbeine sein!

FranzKonz
09.09.2008, 21:46
He, lass meine Zähne aus dem Spiel!

Ich meinte auch eher Deine (vorsichtige) Zustimmung zu einer Religion - egal, welcher.

Ich bin immer noch kein Fan irgendeiner Religion. Aber wenn die Frauen ordentlich diskriminiert werden sollen, betrachte ich mir bei einschlägig bekannten Organisationen bewährte Methoden. Wie sagte Tante Martha, die von Feminismus gar nichts hielt, immer so schön: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu."

Frei-denker
09.09.2008, 21:51
Das mit der Benachteiligung von Frauen heute in D ist eine Mär.

Man frage doch mal, wer länger lebt - Männer oder Frauen.

Warum leben Frauen vielfach mehr als 10 Jahre länger?

Einfach weil ihr Arbeitsalltag vielfach bei weitem nicht so hart ist, wie der vieler Männer.

Man schaue sich die ganzen Jobs an, die knochenschwere Drecksarbeit sind: Kanalreiniger, Getränkefahrer, Heizungsbauer, Hochspannungsleitungs-Monteur, Maurer, Betonbauer, Mülltonnenleerer, Dachdecker, Gerüstbauer...

Wieviele Frauen machen denn diesen Job?

Richtig - nicht eine einzige. Sollen sich doch die Männer die Knochen kaputt malochen.


Ich denke, vielen Frauen ist gar nicht bewußt, dass wir Männer ihnen durch Bewältigung der Drecksarbeiten erst ermöglichen, mit wenig Körpereinsatz gutes Geld zu verdienen.

FranzKonz
09.09.2008, 21:52
Irgendwie scheinst Du aber gerde die falschen Frauen gegen Dich aufzubringen. Nicht, daß das bei den anderen noch nötig wäre. Aber so hast Du sie nachher alle am Hals. Erste zarte Triebe zwischen 2 Erzfeindinnen scheinen ja schon zu sprießen.
Sieht eher nach 'viel Feindin, viel Ehrger' aus, als nach einem einfachen Job. Du traust Dich was. :respekt:

Ich weiß, es ist eine Zumutung.

Lies Dir dennoch den Eröffnungsbeitrag noch einmal durch, überdenke noch einmal die Notwendigkeit einer Reaktion. Du wirst sehen, ein Vergeltungsschlag ist unvermeidbar. Oder liegt vielleicht der Gestank von Appeasement in der Luft? :D

Thauris
09.09.2008, 21:57
Ich weiß, es ist eine Zumutung.

Lies Dir dennoch den Eröffnungsbeitrag noch einmal durch, überdenke noch einmal die Notwendigkeit einer Reaktion. Du wirst sehen, ein Vergeltungsschlag ist unvermeidbar. Oder liegt vielleicht der Gestank von Appeasement in der Luft? :D

Nur in Deinen feuchten Träumen!

FranzKonz
09.09.2008, 21:59
Nur in Deinen feuchten Träumen!

Die Frauen haben sich rauszuhalten und drei Schritte zurückzutreten, wenn Männer sich unterhalten. :cool2:

Parker
09.09.2008, 22:03
Ich weiß, es ist eine Zumutung.

Lies Dir dennoch den Eröffnungsbeitrag noch einmal durch, überdenke noch einmal die Notwendigkeit einer Reaktion. Du wirst sehen, ein Vergeltungsschlag ist unvermeidbar. Oder liegt vielleicht der Gestank von Appeasement in der Luft? :D

Oh nein. Sei Dir in dieser Sache meiner Treue sicher. Wenn Du Gunther bist, will ich Dein Hagen sein. germane

Ebbelwoi
09.09.2008, 22:13
„Wäre die Zivilisation in den Händen der Frauen geblieben, wir hausten noch immer in Berghöhlen, und menschliche Erfindungen hätten mit der Zähmung des Feuers ihr Ende genommen. Darüber hinaus, dass eine Höhle ihnen Schutz biete, verlangen sie von ihr nur, dass sie um einen Grad protziger sei als die der Nachbarsfrau.“

Marcus Tullius Cicero

Soviel zu dem dummdreist-naiven Erstbeitrag. Folgender Rat an die StrangerstellerIN:
Zieh dir eine Aluminiumschüssel über die Birne und stopfe die restlichen Löcher mit Alufolie...ansonsten kontrollieren die Männer noch deine Gedanken! Du könntest schon morgen zufrieden in der Küche stehen! Beeil dich!

:dumbo:

Manfred_g
09.09.2008, 23:06
...In der ehemaligen DDR waren die Frauen viel gleichberechtigter, als bei uns,zur gleichen Zeit im Westen...

Deswegen haben wir vom Westen auch eine Mauer drumherum gebaut ("antifeministischer Schutzwall"). :]

royona
09.09.2008, 23:08
Die Frauen haben sich rauszuhalten und drei Schritte zurückzutreten, wenn Männer sich unterhalten. :cool2:

Klar. Macht Sinn.
Der Direktkontakt mit einer Waffe macht zu viel Dreck.

Weiter_Himmel
09.09.2008, 23:24
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

2 Probleme :

1: Der Islam
2: Das fehlen der ganztägigen Kinderbetreung

Es gibt zugegebnermaßen noch ein "männliches " establishment das Frauen in hohen positionen nicht so gerne sieht . In Zeiten einer Leistungsgesellschaft rückt das aber in den Hintergrund da es Unternehmen nicht mehr um das Geschlecht sondern um den Profit geht .

klartext
09.09.2008, 23:30
klar hat sich scon einige veraendert in Deutschland aber trotzdem muss sich noch viel mehr aendern.

Das sehe ich auch so. Solange es keine Frauen im Bergwerk unter Tage gibt und sie am Bau auch nur sehr selten anzutreffen sind, gibt es keine Gleichberechtigung.
Wenn die Frauen das Gleiche wie Männer veridenen wollen, müssen sie auch die selben Berufe ergreifen.
Der Ruf nach Frauenquote bezieht sich meist auf Führungspositionen. Bei Drecksarbeit verstummt der Ruf nach Quote sehr schnell. Und bei der Müllabfuhr habe ich noch keine Frauen gesehen.

royona
09.09.2008, 23:38
Es muss sich nur das 'neue' Verständnis ändern.
Dass auch Zuwanderer- Frauen das gleiche Recht hier haben wie wir auch.
Erstmal mehr nicht.
Denn das würde schon so einiges ändern.

Aber...leider ...dieses Recht wird durch freiwilliges Kultur-Unterwerfen ohne Zwang nicht angenommen...

Eldrad Ulthran
09.09.2008, 23:43
Diese ganze Mann/Frau-Sache ist in meinen Augen Tarnung für etwas ganz anderes: Man will den Rückhalt in der Ehe und in der Familie untergraben. Warum?
Weil der Mensch eigentlich ein Gruppenwesen ist, er braucht Zuspruch und Liebe. Speziell als Kind, aber wer freut sich als Erwachsener nicht darüber geliebt und gelobt zu werden? Menschen die in einer "heilen" Familie aufwachsen haben es im spätern Leben einfacher, haben mehr Selbstvertrauen, und lassen sich leichter beeinflussen. Es passt ganz gut das der Staat hier den Ausbau einer Kinderbetreung anstrebt, die Kleinen sollen möglichst früh von zu Hause weg, eher bindungslos in "Massenhaltung" aufwachsen, um später eine leichter zu manipulierende Masse zu bilden.
Deshalb: Seit nicht so dumm!! Lasst euch nicht mit billigen unzusammenhängenden Lohnvergleichen und Zuständen in irgendwelchen Chefetagen in denen Leute jenseits der 50 sitzen gegeneinander aufbringen!!
Frauen und Mädchen stellen heute mehr Abiturienten und Studenten als Männer.
Vielleicht hat sich in 30 jahren die Sache ins Gegenteil verkehrt.
Der Zusammenhalt in der Familie ist wichtig, nicht wer das Geld verdient!!!

Tratschtante
10.09.2008, 05:42
Es gefällt mir eben nicht. Dieses ganze Theater ist völlig überflüssig. Frauen sind nicht diskriminiert, und sie waren nie diskriminiert. Und weil mir die ewige Wiederholung dieser bescheuerten Diskriminierungslüge zum Halse heraushängt, bin ich dafür, ab sofort Frauen zu diskriminieren. Vielleicht lernen sie dann, was der Begriff bedeutet.

Bin ganz deiner Meinung. Ich persönlich hab mich noch nie diskriminiert gefühlt. Dazu gehören nämlich immer zwei. Einer, der diskriminiert, und eine/r, der/die sich das gefallen läßt.

Tratschtante
10.09.2008, 05:46
Für vernünftige Vorschläge ist es jetzt zu spät. Ich mußte mir dieses Diskriminierungsgezeter einmal zu viel anhören, jetzt ist gut. Ab heute wird diskriminiert. Ihr wollt es ja nicht anders haben!

Ja was war denn dann das, was du bisher gemacht hast?
:rolleyes: germane

Thauris
10.09.2008, 06:27
Klar. Macht Sinn.
Der Direktkontakt mit einer Waffe macht zu viel Dreck.

:rofl: Der ist gut!

schastar
10.09.2008, 06:31
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?

Weil es Frauen sind, das ist genetisch bedingt.
Althergebrachtes und auch bewährtes sollte Mann nicht ändern, und schon gar nicht wenn es ihm nix bringt.

Thauris
10.09.2008, 06:36
Irgendwie scheinst Du aber gerde die falschen Frauen gegen Dich aufzubringen. Nicht, daß das bei den anderen noch nötig wäre. Aber so hast Du sie nachher alle am Hals. Erste zarte Triebe zwischen 2 Erzfeindinnen scheinen ja schon zu sprießen.
Sieht eher nach 'viel Feindin, viel Ehrger' aus, als nach einem einfachen Job. Du traust Dich was. :respekt:


Solltest Du auch nur einen einzigen ernsthaften Beitrag der Solidarität von mir in diesem Strang finden, bekommst Du ein Bienchen in Dein Fleissheft.
Das Thema ist vollkommen überflüssig, da es inzwischen hundertmal durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde.

Parker
10.09.2008, 06:38
Solltest Du auch nur einen einzigen ernsthaften Beitrag der Solidarität von mir in diesem Strang finden, bekommst Du ein Bienchen in Dein Fleissheft.
Das Thema ist vollkommen überflüssig, da es inzwischen hundertmal durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde.

Aber es macht doch immer wieder Spaß. :)

Mütterchen
10.09.2008, 06:43
Aber es macht doch immer wieder Spaß. :)

Ja, und es macht sehr viel Spaß, diesen Strang zu lesen!:]

Mondgoettin
10.09.2008, 06:46
2 Probleme :

1: Der Islam
2: Das fehlen der ganztägigen Kinderbetreung

Es gibt zugegebnermaßen noch ein "männliches " establishment das Frauen in hohen positionen nicht so gerne sieht . In Zeiten einer Leistungsgesellschaft rückt das aber in den Hintergrund da es Unternehmen nicht mehr um das Geschlecht sondern um den Profit geht .
ich spreche aber jetzt nicht moslems an sondern deutshce maenner:rolleyes:

Weiter_Himmel
10.09.2008, 07:15
ich spreche aber jetzt nicht moslems an sondern deutshce maenner:rolleyes:

Ich habe ein paar bekannte die Abteilungsleiterpositionen besetzen und sich in der Szene ganz gut auskennen .Was sie mir über das Thema sagten klang ziemlich plausibel und einleuchtend.

Einen Sexismus gibt es in diesem Bereich so nicht . Firmen wollen in der Regel den oder die beste ... das Geschlecht ist dabei nicht wichtig (Velleicht gibt es noch den ein oder anderen Spinner dem es wichtig ist ,das ist aber ehr selten ) . Das Problem ist alles im allen das fehlen einer ganztägigen Kinderbetreung.

So gerne viele Unternehmen auch mehr Frauen in Führungspositionen einstellen würden ... macht ihnen folgender Sachverhalt Probleme . "Was ist wenn die 25 jährige Frau in den nächsten Jahren zwei Kinder bekommt und zuhause bleibt" .

Viele Männer und auch FRAUEN !!! die sich über die Besetzung einer Führungsposition den Kopf zerbrechen nehmen diesen Sachverhalt sehr ernst da es für ein Unternehmen Problematisch ist den wirtschaftlichen Ausfall so lange zu bezahlen .Den gehen wir mal davon aus wir würden in einen Unternehmen 50 % der Führungspositionen mit Frauen besetzen von denen die Hälfte unter 35 ist und von denen wederum die Hälfte noch ein Kind bekommt so wäre das wirtschaftlich schon problematisch vor allem für kleinere Unternehmen .

Eine ganztägige Kinderbetreung könnte die bedenken zerstreuen . Das sie das tut sieht man in einigen Teilen Ostdeutschlands wo es im Vergleich zu Westdeutschland mehr Frauen in Führungspositionen gibt .

Und ja ... wenn man den Thread "Diskriminierungen von Frauen in Deutschland"nennt ist es logisch das auch der Islam erwähnt wird ... den nichts Diskriminiert Frauen hier so sehr wie der Islam " .

FranzKonz
10.09.2008, 09:38
Ja was war denn dann das, was du bisher gemacht hast?
:rolleyes: germane

Bisher habe ich das Gezeter mannhaft ertragen. :smoke:

Thauris
10.09.2008, 10:01
Bisher habe ich das Gezeter mannhaft ertragen. :smoke:


Hab ich was übersehen? Wo gibts denn hier Gezeter ?(

FranzKonz
10.09.2008, 10:09
Hab ich was übersehen? Wo gibts denn hier Gezeter ?(

Der Anfang ist bei #1.

Thauris
10.09.2008, 10:11
Der Anfang ist bei #1.


Ausgelutscht und abgegriffen - keines weiteren Kommentars wert. Ansonsten seh ich nur rumfrotzelei - war doch ganz lustig!

FranzKonz
10.09.2008, 10:50
Ausgelutscht und abgegriffen - keines weiteren Kommentars wert. Ansonsten seh ich nur rumfrotzelei - war doch ganz lustig!

Ja, bis jetzt war's lustig. Aber ab 5:45 wird zurückdiskriminiert! :128:

Mark Mallokent
10.09.2008, 11:20
Ja, bis jetzt war's lustig. Aber ab 5:45 wird zurückdiskriminiert! :128:

:lol: :lach: :top: :smoke:

UnaDonna
10.09.2008, 11:21
Also, UnaDonna, das sind echt gruselige Aussichten. Danke, lieber Gott, dass mich so was nicht mehr betreffen wird.
Zumindest werden dann alle gleich diskriminiert: der Mann hat keine Frau und die Frau keinen Mann mehr, der ihr beisteht. Und die Kinder keine Eltern. Dafür einen Kinderhort. Für mich klingt das nach sehr einsamen Menschen.

Mütterchen,

mein lieber Mann sagte mir eine Woche vor seinem Tod: Liebling, nicht weinen, das ist schließlich kein Wunschkonzert. Dann sagte er noch, als wüsste er, dass die Zeit gekommen sei: "Mach dir noch ein schönes Leben und verschenke dein gutes Geld nicht an Leute, die deine Großzügigkeit nicht zu schätzen wissen.
Daran muss ich mich halten, schließlich ist das ein Vermächtnis. :)

Obwohl du sagst, dass du -glücklicherweise- in einer kompletten Familie lebst, hast du im Wesentlichen nur Glück gehabt. Es gibt z.B. sehr viele Frauen/Männer die geschieden sind, weil der Partner/in nicht mehr tragbar war, z.B. ein Partner, der zum Junkie (Alk + Drogen) und Zocker wird. Von so einem Menschen muss man sich zwangsweise trennen. Machen wir uns nichts vor, so sieht das wahre Leben aus. Ich kannte in meinem Leben viele Leute, die ihre Beziehungen nicht auf die Reihe bekamen, eigentlich mehr als gute, wenn ich mir das überlege ...
Ich persönlich bin schließlich schon aus dem Rennen. Mir kann es doch egal sein, was die nächste Generation gut oder schlecht findet Ich pers. bin seit einigen Jahren an dem Punkt, wo ich keinen Mann mehr neben mir ertragen könnte oder wollte. Bin froh, dass ich es bis hier geschafft habe. Die jungen Frauen/Männer machen sowieso was sie und die Hormone wollen. :]

Ist doch auch richtig so, das jede Generation ihr Ding tut.

Nur, wenn mich jemand fragen sollte, was ich für die beste Form der Beziehung, auch um Kinder großzuziehen, halte, dann wäre das obige Beispiel mein Vorschlag. Wird doch teilweise schon praktiziert. Wichtig ist nur, dass es keinen, bzw. so wenig wie möglich, Hass und Streit über Finanzen und materielle Werte gibt. Darunter leiden Kinder am Meisten, nicht weil Papa und Mama zwei Wohnungen haben.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein trautes Heim und Glück noch lange hält, obwohl Schicksalsschläge nicht vorhersehbar sind und dennoch einfach zum Leben dazu gehören.

Noch eine kleine Bemerkung: Ich kann dir so aus dem Stegreif hier im Forum keinen einzigen Mann nennen, der seit dem 02.02.2005 (meine Registrierung) freundlich und kameradschaftlich über und mit uns Frauen gesprochen hat, was das Thema Frau - Mann - Beziehung betrifft und wie wir gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Gleichberechtigung ist schließlich das Mindeste, worauf ein Mensch bestehen muss. Selbst ein "Teddybär" wie FranzKonz hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Männer gegen Frauen aufzuhetzen. Die verstehen das nicht als Spaß oder Humor, sondern, sie werden von Franz (und seines gleichen) erzogen. Ich vermute, dass er sich etwas dabei denkt, doch mir tun schon heute die Frauen leid, die sich wieder zurückentwickeln sollen, weil sie sonst von den Männern sondiert werden.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich jeder Mensch so entwickeln muss, dass er/sie auch gut alleine zurecht kommt und nicht Angst vor dem Alleinsein hat.
Das ist die einzige Pflichtübung, die jeder Mensch lernen muss, zu bewältigen.


Aber wie die Donna schon schrieb: "Das ist einfach toll!"

Hallo Parker,

Ich sagte, dass es toll ist mit 60 in Rente zu gehen. Über deine Spitzen ohne Substanz wirst du noch stolpern. :))


Da hast du vollkommen Recht lieber Parker.
Schau mich an, gerade bin ich 60 geworden und schon hat mich unser
Staat in Zwangsrente geschickt. Das ist einfach toll! Ich lebe jetzt erst richtig auf und kann mich von der Last der Jahre mit dem Kinderkriegen und

Ich weigere mich einfach, bei meinem Beitrag über "Zwangsverrentung"
und wie toll das ist um die Früchte seiner Arbeit betrogen zu werden,
ein :ironie: zu setzen. Wer das nicht kappiert hat, ist einfach behindert.

UD

***

Thauris
10.09.2008, 11:27
Ja, bis jetzt war's lustig. Aber ab 5:45 wird zurückdiskriminiert! :128:


Ach was?

Parker
10.09.2008, 11:33
[...]Wichtig ist nur, dass es keinen, bzw. so wenig wie möglich, Hass und Streit über Finanzen und materielle Werte gibt. Darunter leiden Kinder am Meisten, nicht weil Papa und Mama zwei Wohnungen haben.[...]

Und dann kommen wir zu (zugegeben des direkten zusammenhangs beraubt, der allerdings wenig mehr als Blabla war):




[...]Wer das nicht kappiert hat, ist einfach behindert.


Wer Finanzen für den einzig wichtigen Tragpfeiler einer funktionierenden Beziehung hält, muß vielleicht nicht zwangsläufig über eine Hurenmentalität verfügen, mit dem Vorwurf behindert zu sein, sollte er aber doch etwas vorsichtig hantieren. (Wobei man natürlich zugeben muß, was bei Männern als behindert zu betrachten ist, ist bei Frauen häufig als vollkommen physiologisch anzusehen.)

Parker
10.09.2008, 11:36
Ach was?

Selbstverständlich wird Dein Widerstand überhaupt erst möglich, weil ein Mann eine Waffe entwickelte, die sogar in Frauenhänden kein bloßer Ballast ist. Du bist also überhaupt nur deshalb gefährlich, weil wir Dir das gestatten. Mann hingegen kann in diese Schlacht ziehen, ohne auf Weiberwerk angewiesen zu sein, von sich selbst mal abgesehen. :]

Thauris
10.09.2008, 11:39
Selbstverständlich wird Dein Widerstand überhaupt erst möglich, weil ein Mann eine Waffe entwickelte, die sogar in Frauenhänden kein bloßer Ballast ist. Du bist also überhaupt nur deshalb gefährlich, weil wir Dir das gestatten. Mann hingegen kann in diese Schlacht ziehen, ohne auf Weiberwerk angewiesen zu sein, von sich selbst mal abgesehen. :]


In dem Moment wo er seiner Familienjuwelen verlustig gegangen ist, macht es keinen Unterschied mehr! :))

Eridani
10.09.2008, 11:40
In Deutschland werden immer noch jeden Tag Fauen diskriminiert. Warum z.b. verdienen Frauen bei uns weniger als Männer?.........................]
[............................Ach ja und bitte, fangt nicht wieder von euren "Musels" an, und versucht das Thema zu wechseln. Ich spreche deutsche Frauen und Männer an. germane
------------------------------------------
Das Thema ist inzwischen antiquiert. Jetzt überwiegen die Diskriminierungen bei Männern!

Die USA sind uns natürlich da wieder mal voraus. Das geht dort soweit, dass sich Männer in Betrieben nicht mehr trauen, alleine mit Frauen in einem Fahrstuhl zu fahren, weil sie Angst haben, von den raffgierigen Biestern zu einer Anklage (sexuelle Anmache) verklagt zu werden. So sieht's aus, hehre Luna! Ich hoffe, ihro Majestät nicht zu nahe gekommen zu sein! :D

E:

Parker
10.09.2008, 11:46
In dem Moment wo er seiner Familienjuwelen verlustig gegangen ist, macht es keinen Unterschied mehr! :))

Zheng He (http://de.wikipedia.org/wiki/Zheng_He) ist Beweis genug, daß auch ein entmannter Mann es, was Großtaten angeht, mit jeder Frau aufnehmen kann. :]

FranzKonz
10.09.2008, 11:48
Ach was?

Sei vorsichtig damit. Solcherlei Spielzeug ist nichts für Mädchen. Sie tun sich selbst am meisten weh.

Und das eine sag' ich Dir gleich: Wenn Du Dir beim Hantieren mit Männerspielzeug einen Deiner kostbaren Fingernägel abbrichst, gibts kein Mitleid mehr, sondern den Arsch voll!

Paul Felz
10.09.2008, 11:50
Sei vorsichtig damit. Solcherlei Spielzeug ist nichts für Mädchen. Sie tun sich selbst am meisten weh.

Und das eine sag' ich Dir gleich: Wenn Du Dir beim Hantieren mit Männerspielzeug einen Deiner kostbaren Fingernägel abbrichst, gibts kein Mitleid mehr, sondern den Arsch voll!

Bis die den Sicherungshebel gefunden haben ist die bestgeölte Waffe verrostet. 1 Meter zurücktreten reicht dann. Weiter können sie ehh nicht werfen. ;)

lupus_maximus
10.09.2008, 11:55
Zheng He (http://de.wikipedia.org/wiki/Zheng_He) ist Beweis genug, daß auch ein entmannter Mann es, was Großtaten angeht, mit jeder Frau aufnehmen kann. :]

Ich bin jetzt 32 Jahre verheiratet, aber ich hätte nichts dagegen wenn wir Männer von den Frauen unabhängig wären, jedenfalls was das Kinderkriegen betrifft. Da kann man sich andere Systeme vorstellen.

Thauris
10.09.2008, 11:57
Bis die den Sicherungshebel gefunden haben ist die bestgeölte Waffe verrostet. 1 Meter zurücktreten reicht dann. Weiter können sie ehh nicht werfen. ;)

Mach Dir mal keine Hoffnungen, an der Waffe bin ich relativ gut ausgebildet - allerdings ein etwas anderes Kaliber - schliesslich muss man heutzutage gut vorbereitet sein

Und treffen tut man damit auch immer :D

http://i267.photobucket.com/albums/ii299/MAX100/590A1-3-1.jpg

Paul Felz
10.09.2008, 12:00
Mach Dir mal keine Hoffnungen, an der Waffe bin ich relativ gut ausgebildet - allerdings ein etwas anderes Kaliber - schliesslich muss man heutzutage gut vorbereitet sein :D

http://i267.photobucket.com/albums/ii299/MAX100/590A1-3-1.jpg

Ausgebildet? Also weißt Du immerhin, welches das "böse" und welches das "gute" Ende der Waffe ist?

Und nein, Baseball kann man nicht damit spielen. Wir haben es mal probiert.

Thauris
10.09.2008, 12:01
Ausgebildet? Also weißt Du immerhin, welches das "böse" und welches das "gute" Ende der Waffe ist?

Und nein, Baseball kann man nicht damit spielen. Wir haben es mal probiert.

Im Zweifelsfall zeigt das böse Ende immer auf Dich :]

Parker
10.09.2008, 12:01
Mach Dir mal keine Hoffnungen, an der Waffe bin ich relativ gut ausgebildet - allerdings ein etwas anderes Kaliber - schliesslich muss man heutzutage gut vorbereitet sein

Und treffen tut man damit auch immer :D


Mit sich selbst, die Wand hinter Einem, wenn man vom Rückstoß von den Füßen gefegt wird. :gap:

FranzKonz
10.09.2008, 12:02
Mach Dir mal keine Hoffnungen, an der Waffe bin ich relativ gut ausgebildet - allerdings ein etwas anderes Kaliber - schliesslich muss man heutzutage gut vorbereitet sein

Und treffen tut man damit auch immer :D


Fragt sich nur was. :))

Thauris
10.09.2008, 12:05
Fragt sich nur was. :))


Jedes Scheunentor ;)

Eridani
10.09.2008, 12:10
Mach Dir mal keine Hoffnungen, an der Waffe bin ich relativ gut ausgebildet - allerdings ein etwas anderes Kaliber - schliesslich muss man heutzutage gut vorbereitet sein

Und treffen tut man damit auch immer :D

http://i267.photobucket.com/albums/ii299/MAX100/590A1-3-1.jpg
--------------------------
Sowas bräuchte ich noch, nebst 1000 Schuß Munition, für den Tag "X" ! :D
E:

Mütterchen
10.09.2008, 12:15
Mütterchen,
...
***


UnaDonna - mir war das klar, dass du deine eigene Sichtweise, deine persönliche Einstellung geschildert hast.

Ich gebe dir durchaus Recht: ich habe Glück gehabt ( und gebe Gott, dass es weiter anhält), es ist keine Selbstverständlichkeit, in einer intakten Familie zu leben. Meine Nachbarn rechts und links von mir wurden geschieden, meine Schwester wurde geschieden, eine andere ist kurz vor der Scheidung...

Was ich nur denke ist: wenn man Bindungen eingehen möchte, dann muss man doch auch das Risiko eingehen, auf jemanden zu bauen. Zu vertrauen, sich hinzugeben, eben auch die ganz persönliche Freiheit ein Stück weit aufzugeben.
Dass nicht jede Beziehung, jede Familie auf Dauer funktioniert, das weiß ich. Aber ich finde, es lohnt sich auf alle Fälle, es zu versuchen. Und das kann doch nicht funktionieren, wenn man von Beginn an Angst davor hat, zu geben.

Wenn man alleine klar kommt, auch als Frau, dann ist das schön. Noch schöner finde ich es, wenn man als Frau nicht alleine zurechtkommen muss.

FranzKonz
10.09.2008, 12:23
Jedes Scheunentor ;)

Wenn Du mir das Scheuentor kaputt machst, kriegst Du auch den Arsch voll. germane

blues
10.09.2008, 12:25
n.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich jeder Mensch so entwickeln muss, dass er/sie auch gut alleine zurecht kommt und nicht Angst vor dem Alleinsein hat.
Das ist die einzige Pflichtübung, die jeder Mensch lernen muss, zu bewältigen.


Wer nicht mit sich selbst allein sein kann, wird es auch in einer Partnerschaft auf Dauer nicht aushalten.

Neben Liebe, Humor, Toleranz und Respekt, ist dies das wahre Geheimnis ein Großteil seines Lebens glücklich zu sein.

uzi
10.09.2008, 12:27
Selbstverständlich wird Dein Widerstand überhaupt erst möglich, weil ein Mann eine Waffe entwickelte, die sogar in Frauenhänden kein bloßer Ballast ist. Du bist also überhaupt nur deshalb gefährlich, weil wir Dir das gestatten. Mann hingegen kann in diese Schlacht ziehen, ohne auf Weiberwerk angewiesen zu sein, von sich selbst mal abgesehen. :]

"Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind. Dann aber ist es aus und vorbei - einerlei, wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen."

Indianerweisheit...;)

Misteredd
10.09.2008, 12:31
--------------------------
Sowas bräuchte ich noch, nebst 1000 Schuß Munition, für den Tag "X" ! :D
E:

Das kostet 299,-- € für die Flinte (Frankonia) plus ca 500 € für die Munition.

Das ist also machbar.

blues
10.09.2008, 12:32
Gibt es da nicht diesen Waffenthread in dem ihr ausgiebigst diskutieren könnt?

Parker
10.09.2008, 12:33
"Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind. Dann aber ist es aus und vorbei - einerlei, wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen."

Indianerweisheit...;)

Wahrscheinlich hat das ein Ute gesülzt, bevor ihm ein Comanche die Ohren abschnitt.

WIENER
10.09.2008, 12:36
UnaDonna - mir war das klar, dass du deine eigene Sichtweise, deine persönliche Einstellung geschildert hast.

Ich gebe dir durchaus Recht: ich habe Glück gehabt ( und gebe Gott, dass es weiter anhält), es ist keine Selbstverständlichkeit, in einer intakten Familie zu leben. Meine Nachbarn rechts und links von mir wurden geschieden, meine Schwester wurde geschieden, eine andere ist kurz vor der Scheidung...

Was ich nur denke ist: wenn man Bindungen eingehen möchte, dann muss man doch auch das Risiko eingehen, auf jemanden zu bauen. Zu vertrauen, sich hinzugeben, eben auch die ganz persönliche Freiheit ein Stück weit aufzugeben.
Dass nicht jede Beziehung, jede Familie auf Dauer funktioniert, das weiß ich. Aber ich finde, es lohnt sich auf alle Fälle, es zu versuchen. Und das kann doch nicht funktionieren, wenn man von Beginn an Angst davor hat, zu geben.

Wenn man alleine klar kommt, auch als Frau, dann ist das schön. Noch schöner finde ich es, wenn man als Frau nicht alleine zurechtkommen muss.

Volle Zustimmung. Viele der ständig nörgelnden Frauen vergessen das es heute in vielen Dingen sehr viel einfacher ist alleine zurechtzukommen, als noch vor 50 Jahren. UnaDonnas Leistung ist in Wirklichkeit keine große. Eigene Pension, Pension vom Mann, Mikrowellenherd, Geschirrspüler Waschmaschine, wer in der heutigen Zeit nicht alleine zurecht kommt ist lebensunfähig. Und wenn der Frust aus der Vergangenheit zu groß ist bietet das Internet ja genug Ersatzbefriedigung. Auch ich kenne mehrheitlich Geschiedene, Gott sei Dank nicht in unserer Familie. Und ich persönlich bin ebenfalls schon seit 19 Jahren verheiratet. Als neutraler, unbeteiligter Beobachter wie ich nun mal bin sehe ich aber dennoch in der Mehrzahl der Geschiedenen Ehen die Frau als die Schuldigen an. Betrug zB. ist schon lange keine Domäne der Männer mehr. Unlängst hab ich erst gelesen das 50% der Frauen über 40 Anti-Depressiva einwerfen wie Kinder Smarties. Über das Warum sollte man mal diskutieren.

Tratschtante
10.09.2008, 13:19
Bisher habe ich das Gezeter mannhaft ertragen. :smoke:

Gezeter? Ich merke, du hast noch nie einen echten Zickenkrieg erlebt.

uzi
10.09.2008, 13:35
Wahrscheinlich hat das ein Ute gesülzt, bevor ihm ein Comanche die Ohren abschnitt.

Nein. Kein Utah, ein Cheyenne.

Und ich denke, es trifft zu.

Parker
10.09.2008, 14:14
Nein. Kein Utah, ein Cheyenne.

Und ich denke, es trifft zu.

Wenn Du mal auf die Überschrift dieses Stranges schaust, wirst Du begreifen, warum ich jetzt darauf verweise, daß die stolzen Cheyenne liebend gern zugriffen, als die Kiowa 1840 von den ihnen verbündeten Comanchen genötigt wurden, den jahrzehntealten Krieg mit ihnen zu beenden und es etwa 30 Jahre später, trotz ihrer, zugegeben, in jeder Beziehung, von sexueller Freizügigkeit abgesehen, bemerkenswerteren Frauen, nicht unter ihrer Würde fanden, sich dem blutjungen Quahadi-Comanchen Quanah unterzuordnen.

Außerdem habe ich mich Gunter Konzens gerechtem aber leider aussichtslosem Feldzug wider die Anmaßung des Frauenvolks verpflichtet und werde somit nix zugeben, was der Feindin zu noch mehr Oberwasser verhilft.

Thauris
10.09.2008, 17:06
Außerdem habe ich mich Gunter Konzens gerechtem aber leider aussichtslosem Feldzug wider die Anmaßung des Frauenvolks verpflichtet und werde somit nix zugeben, was der Feindin zu noch mehr Oberwasser verhilft.

Och Hasilein, das wirst Du mir doch nicht antun :(

Parker
10.09.2008, 17:12
Och Hasilein, das wirst Du mir doch nicht antun :(

Ich bin noch nicht so sicher, ob Du in dieser Sache Kriemhild oder Etzeline bist, aber ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß, auch wenn es das Letzte ist, was er tut. germane

Thauris
10.09.2008, 17:17
Ich bin noch nicht so sicher, ob Du in dieser Sache Kriemhild oder Etzeline bist, aber ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß, auch wenn es das Letzte ist, was er tut. germane

Etzeline gefällt mir :hihi:

Parker
10.09.2008, 17:27
Etzeline gefällt mir :hihi:

Dachte ich mir. Vergiß aber nicht, daß gerade die, die sich am Stärksten dafür einsetzt, daß Du Gunther Konz das Fell über die Ohren ziehst, weder ihre Beute mit Dir teilen noch Dich bei guter Gesundheit lassen will, auch wenn sie jetzt noch um Deine Gunst buhlt. ;)

klartext
10.09.2008, 18:25
ich spreche aber jetzt nicht moslems an sondern deutshce maenner:rolleyes:

Leider hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass viele Frauen meinen, nur weil sie Schlitzpisser sind, hätten sie herausgehobene Rechte.
Nur gut, dass es immer noch Alternativen jenseits der deutschen Grenze gibt.
2/3 der deutschen Frauen sind für nichts so richtig zu gebrauchen, also eigentlich überflüssig.

Thauris
10.09.2008, 18:29
Leider hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass viele Frauen meinen, nur weil sie Schlitzpisser sind, hätten sie herausgehobene Rechte.
Nur gut, dass es immer noch Alternativen jenseits der deutschen Grenze gibt.
2/3 der deutschen Frauen sind für nichts so richtig zu gebrauchen, also eigentlich überflüssig.

http://www.bbc.co.uk/nottingham/content/images/2004/11/22/little_britain3_400_400x300.jpg

Ahab
10.09.2008, 18:50
Also ich persöhnlich sitze bei mir zu Hause den ganzen Tag auf einem Thron vor dem Fernseher.

In der rechten Hand die Fernbedienung, in der Linken eine Peitsche um meine Frauen beim Putzen und Kochen anzuspornen und ab und zu meine Kinder zu strafen und auf dem Kopf ein Baseballcap mit zwei Dosenhaltern, die meist Bierdosen beinhalten, aus denen Plastikschläuche in meinen Mund ragen, mit der Aufschrift "Bester Ehermann der Welt".


Das ich nicht arbeiten gehe, sondern stattdessen meine Kinder nachmittags, nach der Schule, an Drogenschmuggler vermiete, die in all' ihren kindlichen Körperöffnungen Heroin und Raupkopieen von äußerst brutalen Killerspielen in die BRD schleusen versteht sich natürlich von selbst.


Also ich glaube meine Familie fühlt sich bei mir schon ziemlich wohl, egal was diese Neohippies, die hier alternative Rollenteilung propagieren, ihnen einzutrichtern versuchen!

Thauris
10.09.2008, 18:55
Also ich persöhnlich sitze bei mir zu Hause den ganzen Tag auf einem Thron vor dem Fernseher.

In der rechten Hand die Fernbedienung, in der Linken eine Peitsche um meine Frauen beim Putzen und Kochen anzuspornen und ab und zu meine Kinder zu strafen und auf dem Kopf ein Baseballcap mit zwei Dosenhaltern, die meist Bierdosen beinhalten, aus denen Plastikschläuche in meinen Mund ragen, mit der Aufschrift "Bester Ehermann der Welt".


Das ich nicht arbeiten gehe, sondern stattdessen meine Kinder nachmittags, nach der Schule, an Drogenschmuggler vermiete, die in all' ihren kindlichen Körperöffnungen Heroin und Raupkopieen von äußerst brutalen Killerspielen in die BRD schleusen versteht sich natürlich von selbst.


Also ich glaube meine Familie fühlt sich bei mir schon ziemlich wohl, egal was diese Neohippies, die hier alternative Rollenteilung propagieren, ihnen einzutrichtern versuchen!


http://www.gawker.com/news/20060202bbcamerica.jpg

uzi
11.09.2008, 10:38
...Außerdem habe ich mich Gunter Konzens gerechtem aber leider aussichtslosem Feldzug wider die Anmaßung des Frauenvolks verpflichtet und werde somit nix zugeben, was der Feindin zu noch mehr Oberwasser verhilft.

Lass ich gelten...;)

UnaDonna
13.09.2008, 08:21
UnaDonna - mir war das klar, dass du deine eigene Sichtweise, deine persönliche Einstellung geschildert hast.

... ja welche denn sonst, Mütterchen!

UD

Mütterchen
13.09.2008, 08:32
... ja welche denn sonst, Mütterchen!

UD

Keine Ahnung, du hattest das so betont, da wollte ich das auch nochmal klarstellen.:)

UnaDonna
13.09.2008, 09:01
Wer nicht mit sich selbst allein sein kann, wird es auch in einer Partnerschaft auf Dauer nicht aushalten. [***]

... da will ich dir nicht reinreden, blues.
Möglicherweise hast du mich falsch verstanden.

Hier noch einmal in anderen Worten, nur für die Leser, die es wirklich interessiert: Viele Partner, verh. oder auch nicht, trennen sich nur deshalb nicht - weil sie Angst vor dem Alleinsein haben. Männer wie Frauen. Selbst wenn sie die Fähigkeit und (finanziellen) Möglichkeiten hätten, sich selbst zu versorgen, gehört oft ein gehöriger Leidensdruck dazu, sich aus einer Beziehung zu lösen. Da spielen ganz wesentlich schon verschüttet geglaubte Trennungsängste aus der Kindheit mit.

Deshalb halte ich es für vorteilhaft, wenn junge Männer und Frauen nicht vom Hotel Mama in die Ehe, sondern erst einen Singlehaushalt führen würden, um Selbstwertgefühl sowie Organisation zu erlernen und zu trainieren. Auch die sexuellen Bedürfnisse müssen in einen Arbeitsalltag ohne festen Partner neue Lösungen finden.

Die gesamte Manöver des Alleinseins und alleine zurechtkommens ohne die Stammfamilie und ohne jemanden Neues, an den man sich anklammern kann, um kindliche Urängste zu verdrängen - Klammern ist Verlustangst- wird um ein Vielfaches durch eigenen Nachwuchs verkompliziert, besonders für junge Frauen, die glauben einen Mann mit Baby halten zu können.

UD

Alfred
13.09.2008, 09:55
In Deutschland werden immer noch,jeden TagfFauen diskriminiert.Warum z.b verdienen Frauen bei uns weniger als Maenner?Warum ist es fuer Frauen mit Kindern oft schwer,Voll-Zeit zu arbeiten?Warum schmeissen bei uns immer noch viele Frauen ihre Haushalte alleine,selbst wenn sie den gaqnzen Tag arbeiten waehrend ihre Maenner gemuetlich mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen?
Und warum gibt es immer noch soviel Frauen die sich das gefallen lassen?Wahrscheinlich auch weil sie es von ihren Muettern so gelernt haben.
Natuerlich hat sich bei uns schon einiges veraendert die letzten zehn jahre,trotzdem gibt es noch sehr viel zu tun.Bei uns werden Frauen mit kleineren Kindern immer noch komisch von den Nachbarn angeguckt,wenn sie arbeiten gehen!in anderen europaeischen Lanedern ist es aber ganz anders wie z.b.Frankreich oder England.Da haben Frauen oft drei Kinder und arbeiten sogar Voll-Zeit.Klar sind die Betreuungsangebote dort besser!
Achja und bitte fangt nicht wieder von euren "Musels"an,und versucht das Thema zu wechseln.ich spreche deutsche Frauen und Maenner an.germane

Na, denn zaubere andere Zustände herbei...

Parker
13.09.2008, 12:36
... da will ich dir nicht reinreden, blues.
Möglicherweise hast du mich falsch verstanden.

Hier noch einmal in anderen Worten, nur für die Leser, die es wirklich interessiert: Viele Partner, verh. oder auch nicht, trennen sich nur deshalb nicht - weil sie Angst vor dem Alleinsein haben. Männer wie Frauen. Selbst wenn sie die Fähigkeit und (finanziellen) Möglichkeiten hätten, sich selbst zu versorgen, gehört oft ein gehöriger Leidensdruck dazu, sich aus einer Beziehung zu lösen. Da spielen ganz wesentlich schon verschüttet geglaubte Trennungsängste aus der Kindheit mit.

Deshalb halte ich es für vorteilhaft, wenn junge Männer und Frauen nicht vom Hotel Mama in die Ehe, sondern erst einen Singlehaushalt führen würden, um Selbstwertgefühl sowie Organisation zu erlernen und zu trainieren. Auch die sexuellen Bedürfnisse müssen in einen Arbeitsalltag ohne festen Partner neue Lösungen finden.

Die gesamte Manöver des Alleinseins und alleine zurechtkommens ohne die Stammfamilie und ohne jemanden Neues, an den man sich anklammern kann, um kindliche Urängste zu verdrängen - Klammern ist Verlustangst- wird um ein Vielfaches durch eigenen Nachwuchs verkompliziert, besonders für junge Frauen, die glauben einen Mann mit Baby halten zu können.

UD

Das ist absolut richtig. Dennoch ist Deine Konsequenz falsch. Eine Beziehung einzugehen, stellt naturgemäß immer ein Risiko da. Wer das nicht wagen will, der bleibt allein. Wer sich so verhält, wie Du es empfielst, blebt sogar innerhalb dessen, was man mit viel gutem Willen noch als 'Beziehung', wohl aber keinesfalls mehr als Liebe bezeichnen könnte, mutterseelenallein. Emotionale Verkrüppelung als Lebensmaxime. Herzlichen Glückwunsch.

Paul Felz
13.09.2008, 12:48
Was ein Blödsinn. Ich war jahrzehntelang berufstätiger Single. Allerdings auch viel beruflich unterwegs. Haushalt? Lächerlich. Kinder? Kein Problem, waren ja nicht meine, Bohrmaschine und 6er Dübel und schon können die nur im Kreis laufen :D

Wer es nicht packt, berufstätig zu sein, den Haushalt zu machen und Kinder zu versorgen, sollte sich an einen Arzt seines Vertrauens wenden oder sich gleich unter Vormundschaft stellen lassen.

Die Frauem stellen ihre igene völlige Unäikeit noch zu Schau und wollen dafür noch bewundert werden. Ich fasse es nich.

Wozu haben die Männer eigentlich die ganzen Haushaltsgeräte erfunden? Damit die Frauen mehr Zeit zum Jammern haben?

Bärwolf
13.09.2008, 13:05
Die Frauem stellen ihre igene völlige Unfähigkeit noch zu Schau und wollen dafür noch bewundert werden. Ich fasse es nich.

Wozu haben die Männer eigentlich die ganzen Haushaltsgeräte erfunden? Damit die Frauen mehr Zeit zum Jammern haben?

So wird´s wohl sein.
Für jede tatsächliche Diskriminierung, die Frauen erleiden, haben sie aber mindests drei Bevorzugungen, die sie aber als selbstverständlich ansehen.
Siehe auch Martin von Creveld:

Das bevorzugte Geschlecht (sehr empfehlenswert!)

Sauerländer
13.09.2008, 13:27
So wird´s wohl sein.
Für jede tatsächliche Diskriminierung, die Frauen erleiden, haben sie aber mindests drei Bevorzugungen, die sie aber als selbstverständlich ansehen.
Siehe auch Martin von Creveld:

Das bevorzugte Geschlecht (sehr empfehlenswert!)
Man sollte sich meines Erachtens allerdings nicht zu einer grundsätzlichen Verachtung des Weiblichen hinreißen lassen, wie man sie etwa im 19. Jahrhundert allerorten findet - denn DANN muss man sich nun wirklich nicht wundern, dass kaum noch jemand den Part des Weiblichen ausfüllen will.
Gleichzeitig sollte man nicht in die Falle gehen, die Gleichheitsbehauptung zu akzeptieren und dann bloß über eine dem nicht entsprechende Nichtgleichheit in der Leistung in verschiedenen Bereichen zu motzen.
Männer und Frauen sind nicht gleich - das hat seinen Sinn und ist gut so.

Paul Felz
13.09.2008, 13:29
Man sollte sich meines Erachtens allerdings nicht zu einer grundsätzlichen Verachtung des Weiblichen hinreißen lassen, wie man sie etwa im 19. Jahrhundert allerorten findet - denn DANN muss man sich nun wirklich nicht wundern, dass kaum noch jemand den Part des Weiblichen ausfüllen will.
Gleichzeitig sollte man nicht in die Falle gehen, die Gleichheitsbehauptung zu akzeptieren und dann bloß über eine dem nicht entsprechende Nichtgleichheit in der Leistung in verschiedenen Bereichen zu motzen.
Männer und Frauen sind nicht gleich - das hat seinen Sinn und ist gut so.

Ich wollte noch nie den Teil des Weiblichen ausfüllen. Höchstens stellenweise :D

roxelena
13.09.2008, 13:31
Man sollte sich meines Erachtens allerdings nicht zu einer grundsätzlichen Verachtung des Weiblichen hinreißen lassen, wie man sie etwa im 19. Jahrhundert allerorten findet - denn DANN muss man sich nun wirklich nicht wundern, dass kaum noch jemand den Part des Weiblichen ausfüllen will.
Gleichzeitig sollte man nicht in die Falle gehen, die Gleichheitsbehauptung zu akzeptieren und dann bloß über eine dem nicht entsprechende Nichtgleichheit in der Leistung in verschiedenen Bereichen zu motzen.
Männer und Frauen sind nicht gleich - das hat seinen Sinn und ist gut so.

Menschenrechte oder Gerechtigkeit im Alltag sind weder weiblich noch männlich sondern gelten für beide Geschlechter.Die Knalltüten hier im Forum wollen das leider nicht kapieren

Sauerländer
13.09.2008, 13:35
Ich wollte noch nie den Teil des Weiblichen ausfüllen. Höchstens stellenweise :D
Ja, heute wollen ja alle nur noch Individuen sein und sonst gar nichts - und werden dadurch im negativen Sinne und ihrem eigentlichen Ansinnen zuwiderlaufend tatsächliche alle gleich.

Paul Felz
13.09.2008, 13:35
Menschenrechte oder Gerechtigkeit im Alltag sind weder weiblich noch männlich sondern gelten für beide Geschlechter.Die Knalltüten hier im Forum wollen das leider nicht kapieren

Wie jetzt? Menschenrechte wollt ihr jetzt auch noch? Jetzt übertreibt ihr aber!

Paul Felz
13.09.2008, 13:37
Ja, heute wollen ja alle nur noch Individuen sein und sonst gar nichts - und werden dadurch im negativen Sinne und ihrem eigentlichen Ansinnen zuwiderlaufend tatsächliche alle gleich.

Ist mir auch schon aufgefallen. Gibt kaum noch interessante Frauen. Sehen alle gleich aus. Leider nicht alle gut.

Sauerländer
13.09.2008, 13:45
Menschenrechte oder Gerechtigkeit im Alltag sind weder weiblich noch männlich sondern gelten für beide Geschlechter.Die Knalltüten hier im Forum wollen das leider nicht kapieren
Menschenrechte sind eine abstrakte und ziemlich haltlose Konstruktion, die in einer bestimmten Phase einer Kultur an einem bestimmten Ort entstanden ist - und insofern eigentlich unineressant.
"Gerechtigkeit" ist da als Begriff schon interessanter - im Gegensatz zu geschriebenem Recht jedoch sehr vom Subjekt abhängig.

Was hier im Forum des öfteren zu beobachten ist, ist ein ziemlich vulgärer Antifeminismus, der im wesentlichen an irgendwelchen Leistungskriterien messend ökonomische Produktivität abspricht.
Das ist -bestenfalls- albern.
Ist aber andererseits eine logische Reaktion darauf, dass als Losung ausgegeben wurde, im Wesentlichen dürfe nur noch Leistung und der Status als guter Bürger relevant sein, ansonsten habe Gleichheit zu herrschen. Ähnlich wie bei Ausländern: Jede Pappnase weiss, dass es viele, viele Ausländer in diesem Land gibt, die steuerzahlende, gesetzestreue Menschen sind.
Wenn es aber auf anderem Weg nicht zulässig ist, zwischen denen und sich eine Differenz darzustellen, dann bestreitet man ihnen eben diesen Status.

Frauenbewegung hieß mal, die Eigenheiten des weiblichen Geschlechts gegen deren Abwertung zu verteidigen - ein begrüßenswertes Anliegen.
Heute geht es um das genaue Gegenteil, um die Leugnung der Differenz.
Das führt erwartungsgemäß in den derbsten Unsinn.

Sauerländer
13.09.2008, 13:46
Ist mir auch schon aufgefallen. Gibt kaum noch interessante Frauen. Sehen alle gleich aus. Leider nicht alle gut.
Das trifft auf Männer ebenso zu.
Identische Monaden.

Paul Felz
13.09.2008, 14:28
Das trifft auf Männer ebenso zu.
Identische Monaden.

Ja. Bis auf Mamis Sohn :D

UnaDonna
13.09.2008, 15:57
Menschenrechte oder Gerechtigkeit im Alltag sind weder weiblich noch männlich sondern gelten für beide Geschlechter.Die Knalltüten hier im Forum wollen das leider nicht kapieren

Grüß dich roxelena. :cool2:

UD

lupus_maximus
13.09.2008, 16:11
Grüß dich roxelena. :cool2:

UD
Menschenrechte werden nur akzeptiert, wenn auch die Menschenpflichten anerkannt werden. Dies heißt bei Frauen: Kinderkriegen!

UnaDonna
13.09.2008, 16:39
blubber [***]

OFF-TOPIK, oder auch nicht.

@ Parker,

Klarstellung:

Hier schreibst du in einem anderen Thread: >>>


Und das nächste Posting, daß Du
an mich richtetest, läßt Du dann weg. *** Dumpfbacke.

du willst also, dass ich keine Postings mehr an dich richte/schreibe?

Warum latscht du mir dann andauernd hinterher, bettelst darum, dass ich
dich beachte und beantwortest Postings die nicht an dich gerichtet sind?
Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich dich nicht mehr anspreche,
sondern ignoriere?
Du langweilst mich, kapier das doch endlich. Warum fühlst
du dich angesprochen, wenn dein Name nicht draufsteht?

Nicht heulen, :heulsuse: ... auf meiner virtuellen Ignoreliste bist du
in guter Gesellschaft mit @WIENER und @Pythia.

Sag es weiter kleiner Angeber.

:2faces:

UD

***

Thauris
13.09.2008, 16:54
OFF-TOPIK, oder auch nicht.

@ Parker,

Klarstellung:

Hier schreibst du in einem anderen Thread: >>>



du willst also, dass ich keine Postings mehr an dich richte/schreibe?

Warum latscht du mir dann andauernd hinterher, bettelst darum, dass ich
dich beachte und beantwortest Postings die nicht an dich gerichtet sind?
Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich dich nicht mehr anspreche,
sondern ignoriere?
Du langweilst mich, kapier das doch endlich. Warum fühlst
du dich angesprochen, wenn dein Name nicht draufsteht?

Nicht heulen, :heulsuse: ... auf meiner virtuellen Ignoreliste bist du
in guter Gesellschaft mit @WIENER und @Pythia.

Sag es weiter kleiner Angeber.

:2faces:

UD

***


Was suchst Du eigentlich in einem politischen Forum, wenn Du ausser durch klimakteriumsdiktierte Altersbosheit verursachte, persönliche Angriffe nichts zu bieten hast? Aber ich helfe ja gerne weiter, vielleicht findest Du das für Dich passende Forum


http://www.google.com/search?hl=de&q=Forum+f%C3%BCr+Klimakteriumsbeschwerden&btnG=Google-Suche&lr=

Parker
13.09.2008, 17:08
OFF-TOPIK, oder auch nicht.

@ Parker,

Klarstellung:

Hier schreibst du in einem anderen Thread: >>>



du willst also, dass ich keine Postings mehr an dich richte/schreibe?


Blödsinn. Ich habe lediglich angemerkt, daß Du die Wiedergabe unseres Dialoges abbrichst, ehe die Wiederaufnahme der aggressiven Handlungen wieder einsetzte und ihn damit nicht unwesentlich verfälschst, während Du mich gleichzeitig intrigant nennst.
Ich sagte ja bereits, Verstehen ist nicht Deine Stärke.




Warum latscht du mir dann andauernd hinterher, bettelst darum, dass ich
dich beachte und beantwortest Postings die nicht an dich gerichtet sind?

Unser neuer Waffengang begann damit, daß Du einen meiner Beiträge an jemand anderen beantwortestest. Du bist also mir hinterhergelaufen. Jetzt zahlst Du nur.




Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich dich nicht mehr anspreche,
sondern ignoriere?
Du langweilst mich, kapier das doch endlich. Warum fühlst
du dich angesprochen, wenn dein Name nicht draufsteht?

Mir doch wurscht. Daß Du mich nicht mehr versuchst lächerlich zu machen, heißt doch nicht, daß ich nicht auf Deine Lächerlichkeiten hinweisen kann. Das wäre ja noch schöner, wenn man jemandem verbieten könnte, zu irgendetwas irgendwas zu schreiben, indem man ihn einfach ausgrenzt.



Nicht heulen, :heulsuse: ... auf meiner virtuellen Ignoreliste bist du
in guter Gesellschaft mit @WIENER und @Pythia.

Tatsächlich exzellente Gesellschaft. Ignore-Listen sind allerdings für Pussys, noch dazu, wenn sie vorher selbst das Gefecht eröffnet haben und dann ignorieren, wenn es Gegenwind gibt. Schäbig nennt man das, aber Du als starke Frau kannst Dich ja frei entscheiden, wie Du sein willst.



Sag es weiter kleiner Angeber.

:2faces:


Den kleinen Angeber hast Du angepißt und jetzt jammerst Du herum, daß es mit dickerem Strahl zurückkommt. So isses im Leben und gerade dann, wenn man von der Sorte Frau, die im Netz mit ihrer Großartigkeit und Überlegenheit protzt, mal Beleg derselben einfordert, macht man diese Erfahrung immer wieder. Hat das eigentlich auch etwas mit den wenigen weiblichen Chefs zu tun? Ist es ein Zufall, daß es gewöhnlich eher die schaffen die sich an Deinesgleichen kein Vorbild nehmen? Fragen über Fragen.

Misteredd
13.09.2008, 17:15
Das mit dem Hinterhergesteigevermuten kann ich nur mit Vollmond erklären!

Bärwolf
13.09.2008, 17:25
Menschenrechte oder Gerechtigkeit im Alltag sind weder weiblich noch männlich sondern gelten für beide Geschlechter.Die Knalltüten hier im Forum wollen das leider nicht kapieren

Menschenrechte sind nur tralala:D

Bärwolf
13.09.2008, 17:30
Ja, heute wollen ja alle nur noch Individuen sein und sonst gar nichts - und werden dadurch im negativen Sinne und ihrem eigentlichen Ansinnen zuwiderlaufend tatsächliche alle gleich.

Ich glaube er meinte mit "ausfüllen" was anderes:D , bezüglich auch einer männlichen Handlung hinsichtlich dem Weibe als Sexualobjekt, die was mit einfüllen zu tun hat.:lach:

Parker
13.09.2008, 17:36
Ich glaube er meinte mit "ausfüllen" was anderes:D , bezüglich auch einer männlichen Handlung hinsichtlich dem Weibe als Sexualobjekt, die was mit einfüllen zu tun hat.:lach:

Wo wir gerade beim Thema Aus- und Einfüllen sind, ist es eigentlich auch frauendiskriminierend, daß allzu gern über die Notwendigkeit einer gewissen Größe gesprochen wird, die dazu aber durchaus in direkter Beziehung stehende Weite des Gegenstücks jedoch nie und nirgends thematisiert wird?

Sauerländer
13.09.2008, 17:43
Ich glaube er meinte mit "ausfüllen" was anderes:D , bezüglich auch einer männlichen Handlung hinsichtlich dem Weibe als Sexualobjekt, die was mit einfüllen zu tun hat.:lach:
Auf die Ebene war ich zwischenzeitlich tatsächlich nicht geeicht, aber der Teufel soll mich holen an dem Tag, an dem ich nicht mehr fähig bin, aus Unfug Hochgeistiges herauszulesen.:D

WIENER
13.09.2008, 17:46
Ihr werdets alle auf der grausamen Ignore-Liste von Fr. Donna landen, fürchte ich.;(

lupus_maximus
13.09.2008, 17:51
Ihr werdets alle auf der grausamen Ignore-Liste von Fr. Donna landen, fürchte ich.;(
Dies ist ja fürchterlich!

Bärwolf
13.09.2008, 17:51
Auf die Ebene war ich zwischenzeitlich tatsächlich nicht geeicht, aber der Teufel soll mich holen an dem Tag, an dem ich nicht mehr fähig bin, aus Unfug Hochgeistiges herauszulesen.:D

Was ja auch eine Begabung ist ;)

Bärwolf
13.09.2008, 17:55
Ihr werdets alle auf der grausamen Ignore-Liste von Fr. Donna landen, fürchte ich.;(

Was soll daran fürchterlich sein, kann man doch unter egal abhaken:))

Thauris
13.09.2008, 18:30
Wo wir gerade beim Thema Aus- und Einfüllen sind, ist es eigentlich auch frauendiskriminierend, daß allzu gern über die Notwendigkeit einer gewissen Größe gesprochen wird, die dazu aber durchaus in direkter Beziehung stehende Weite des Gegenstücks jedoch nie und nirgends thematisiert wird?


Vielleicht ergibt sich ja gerade daraus die Notwendigkeit?

Du solltest Dich nicht so ärgern lassen ;)

Parker
13.09.2008, 18:46
Vielleicht ergibt sich ja gerade daraus die Notwendigkeit?


Das ist ja nun einigermaßen offensichtlich. :D Die Frage ist ja vielmehr, warum wird das Eine lebhaft diskutiertund ist jederzeit für einen angeregten Small Talk gut, das Andere aber konsequent totgeschwiegen. Ist das etwa keine Diskriminierung der Frau, daß ihrem primären Geschlechtsorgan die gebürende Aufmerksamkeit so schnöde verweigert wird?



Du solltest Dich nicht so ärgern lassen ;)

Keine Sorge. Ich bin zutiefst überzeugt, das rätst Du hier und mittlerweile dem Falschen. ;)

Thauris
13.09.2008, 18:51
Das ist ja nun einigermaßen offensichtlich. :D Die Frage ist ja vielmehr, warum wird das Eine lebhaft diskutiertund ist jederzeit für einen angeregten Small Talk gut, das Andere aber konsequent totgeschwiegen. Ist das etwa keine Diskriminierung der Frau, daß ihrem primären Geschlechtsorgan die gebürende Aufmerksamkeit so schnöde verweigert wird?



Keine Sorge. Ich bin zutiefst überzeugt, das rätst Du hier und mittlerweile dem Falschen. ;)


Vielleicht ist der Spruch "Salami im Hausflur" nur inzwischen mit einem reichlich langen Bart bestückt? Liegt doch an euch, euch was Neues einfallen zu lassen :))

Parker
13.09.2008, 19:19
Vielleicht ist der Spruch "Salami im Hausflur" nur inzwischen mit einem reichlich langen Bart bestückt? Liegt doch an euch, euch was Neues einfallen zu lassen :))

Der ist sicher ein Begriff, aber extrem prollig und so steht man auch da, wenn man den bringt. Mehr fällt Dir auch nicht ein dazu. Die Medien schweigen dieses wichtige Thema tot.

Während wir Männer regelmäßig darüber lesen dürfen, ob das nun überhaupt wichtig ist und wie groß er denn nun wirklich sein muß, werdet Ihr Mädels da völlig im Regen stehengelassen. Würdet Ihr nicht gern mal auf der Titelseite unserer aller Lieblingszeitung informiert werden, wie eng sie denn nun eigentlich sein muß, damit er nicht ungehalten ist? Na siehste. Da werdet Ihr brutal benachteiligt.

Thauris
13.09.2008, 20:59
Der ist sicher ein Begriff, aber extrem prollig und so steht man auch da, wenn man den bringt. Mehr fällt Dir auch nicht ein dazu. Die Medien schweigen dieses wichtige Thema tot.

Während wir Männer regelmäßig darüber lesen dürfen, ob das nun überhaupt wichtig ist und wie groß er denn nun wirklich sein muß, werdet Ihr Mädels da völlig im Regen stehengelassen. Würdet Ihr nicht gern mal auf der Titelseite unserer aller Lieblingszeitung informiert werden, wie eng sie denn nun eigentlich sein muß, damit er nicht ungehalten ist? Na siehste. Da werdet Ihr brutal benachteiligt.


Irgendwie interessiert mich das so gar nicht - genausowenig, wie gross er sein muss - ich denke, das kann jeder für sich selbst am besten beurteilen ;)

Parker
13.09.2008, 21:10
Irgendwie interessiert mich das so gar nicht - genausowenig, wie gross er sein muss - ich denke, das kann jeder für sich selbst am besten beurteilen ;)

Ich wußte, daß diese Anspielung kommen würde. Du wärest keine Frau, hättest Du Dir die verkneifen können. ;)

Jetzt gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten. Ich bin unzufrieden und jammere, ich bin nicht unzufrieden, ansonsten hätte ich das Thema totgeschwiegen, ich bin unzufrieden und will durch offensiven Umgang vortäuschen das nicht zu sein...

Oder: Ich sorge mich ernstlich, daß dieses wichtige Thema totgeschwiegen wird und zwar zum Nachteil der Frau. :]

Eine gute Bekannte hat mir mal von einem One-night-stand erzählt und äußerte dabei aufrichtige Empörung, wie ein so winzig gebauter Mann es überhaupt habe wagen können, eine Frau abzuschleppen. Echte Empörung. Die dachte, ich würde ihr zustimmen. :]
Umgekehrt finde ich das ehrlich undenkbar. Unvorstellbar mich vor einer Frau zu echauffieren, wie dreist es von einer Frau sei mich anzugraben, die so weit ist, daß ich gar nix davon merke und dann noch zu erwarten, die stimme mir zu.

Thauris
13.09.2008, 21:18
Ich wußte, daß diese Anspielung kommen würde. Du wärest keine Frau, hättest Du Dir die verkneifen können. ;)

Jetzt gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten. Ich bin unzufrieden und jammere, ich bin nicht unzufrieden, ansonsten hätte ich das Thema totgeschwiegen, ich bin unzufrieden und will durch offensiven Umgang vortäuschen das nicht zu sein...

Oder: Ich sorge mich ernstlich, daß dieses wichtige Thema totgeschwiegen wird und zwar zum Nachteil der Frau. :]

Eine gute Bekannte hat mir mal von einem One-night-stand erzählt und äußerte dabei aufrichtige Empörung, wie ein so winzig gebauter Mann es überhaupt habe wagen können, eine Frau abzuschleppen. Echte Empörung. Die dachte, ich würde ihr zustimmen. :]
Umgekehrt finde ich das ehrlich undenkbar. Unvorstellbar mich vor einer Frau zu echauffieren, wie dreist es von einer Frau sei mich anzugraben, die so weit ist, daß ich gar nix davon merke und dann noch zu erwarten, die stimme mir zu.

Weisste was ich mich frage? Wie eine Frau dazu kommt, Dir solche intimen Details zu erzählen - so was würde ich bestenfalls einer guten Freundin erzählen, wenn überhaupt.

Ausserdem denke ich mal sind Frauen mit ihren Innereien und deren Zuständen bei weitem nicht so vertraut, wie Männer mit ihrer sichtbaren Unzulänglichkeit :]

Parker
13.09.2008, 21:25
Weisste was ich mich frage? Wie eine Frau dazu kommt, Dir solche intimen Details zu erzählen - so was würde ich bestenfalls einer guten Freundin erzählen, wenn überhaupt.

Eine gemeinsame Forenbekanntschaft würde jetzt vermutlich andeuten, ich sei ein intriganter Schuft, der sich das Vertrauen der Damen erschleicht. :D



Ausserdem denke ich mal sind Frauen mit ihren Innereien und deren Zuständen bei weitem nicht so vertraut, wie Männer mit ihrer sichtbaren Unzulänglichkeit :]

Die männliche Anatomie ist natürlich offensichtlicher aber neigen nicht für gewöhnlich Frauen eher dazu sich ausgiebig mit ihrem Körper auseinanderzusetzen, während Männer ihn eher nehmen, wie er ist?

meckerle
13.09.2008, 21:26
Was suchst Du eigentlich in einem politischen Forum, wenn Du ausser durch klimakteriumsdiktierte Altersbosheit verursachte, persönliche Angriffe nichts zu bieten hast? Aber ich helfe ja gerne weiter, vielleicht findest Du das für Dich passende Forum


http://www.google.com/search?hl=de&q=Forum+f%C3%BCr+Klimakteriumsbeschwerden&btnG=Google-Suche&lr=
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif Jetzt ist sie aber enttäuscht von dir.

Thauris
13.09.2008, 21:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif Jetzt ist sie aber enttäuscht von dir.


Ich denke eher nicht, da sie das von mir erwarten darf - soll auch noch Frauen geben, die mit offenem Visier kämpfen ;)

Thauris
13.09.2008, 21:31
Eine gemeinsame Forenbekanntschaft würde jetzt vermutlich andeuten, ich sei ein intriganter Schuft, der sich das Vertrauen der Damen erschleicht. :D



Die männliche Anatomie ist natürlich offensichtlicher aber neigen nicht für gewöhnlich Frauen eher dazu sich ausgiebig mit ihrem Körper auseinanderzusetzen, während Männer ihn eher nehmen, wie er ist?

Ja tun sie, sie beschäftigen sich mit Äusserlichkeiten - ich denke nicht, dass sich davon auch nur eine mit der Grubenlampe auf Höhlenforschung begibt :))

Parker
13.09.2008, 21:33
Ja tun sie, sie beschäftigen sich mit Äusserlichkeiten - ich denke nicht, dass sich davon auch nur eine mit der Grubenlampe auf Höhlenforschung begibt :))

Das ist allerdings eine witzige Vorstellung. :hihi:

FranzKonz
13.09.2008, 21:34
Was suchst Du eigentlich in einem politischen Forum, wenn Du ausser durch klimakteriumsdiktierte Altersbosheit verursachte, persönliche Angriffe nichts zu bieten hast? Aber ich helfe ja gerne weiter, vielleicht findest Du das für Dich passende Forum


http://www.google.com/search?hl=de&q=Forum+f%C3%BCr+Klimakteriumsbeschwerden&btnG=Google-Suche&lr=

Seltsam. Nette ältere Damen, die ihre Hormonsteuerung ad acta legten und beginnen selbst zu denken, darf man offensichtlich bedenkenlos diskriminieren.

WIENER
13.09.2008, 21:36
Da, bitte, schon wieder ein Beweis...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67457

Deutsche Frauen wissen nicht zu würdigen wie gut sie es haben:D

meckerle
13.09.2008, 21:37
Weisste was ich mich frage? Wie eine Frau dazu kommt, Dir solche intimen Details zu erzählen - so was würde ich bestenfalls einer guten Freundin erzählen, wenn überhaupt.

Ausserdem denke ich mal sind Frauen mit ihren Innereien und deren Zuständen bei weitem nicht so vertraut, wie Männer mit ihrer sichtbaren Unzulänglichkeit :]
Wie war das denn, als sich die Frau über die "kleine Musik" ihres Lovers beschwerte und er sich rechtfertigte: "ich wusste ja nicht, dass ich in so einem grossen Saal spielen muss".

Thauris
13.09.2008, 21:37
Seltsam. Nette ältere Damen, die ihre Hormonsteuerung ad acta legten und beginnen selbst zu denken, darf man offensichtlich bedenkenlos diskriminieren.

Ja - ganz furchtbar das :] aber die Wahrheit!

FranzKonz
13.09.2008, 21:43
Wie war das denn, als sich die Frau über die "kleine Musik" ihres Lovers beschwerte und er sich rechtfertigte: "ich wusste ja nicht, dass ich in so einem grossen Saal spielen muss".

Jep. Wie wenn man eine Salami in den Hausgang schmeißt.