PDA

Vollständige Version anzeigen : USA schulden Russland um 100 Mrd US$



Justas
08.09.2008, 16:12
Ich schrieb bereits, dass Russland die Anleihen von Fannie Mae für 100 Mrd. US$ angehortet hat. Nun ist die Firma verstaatlicht.


NEW YORK (Reuters) - Fannie Mae's and Freddie Mac's stocks took a dive while their debt soared Monday, as investors bet the U.S. government's takeover of the mortgage finance firms would wipe out shareholders but fully guarantee their bonds.

http://www.reuters.com/article/topNews/idUSN0527106320080908

Eine geile Sache. :D

Genosse 93
08.09.2008, 16:13
Ah, der Yankee! :D

uzi
08.09.2008, 16:47
Frägt der Russe den Ami:

"He Ami, wann zahlst du deine Schulden?"

Der Ami: " Was weiß ich? Bin ich ein Prophet?"

:cool2:

Stechlin
08.09.2008, 17:31
Ich schrieb bereits, dass Russland die Anleihen von Fannie Mae für 100 Mrd. US$ angehortet hat. Nun ist die Firma verstaatlicht.



Eine geile Sache. :D

:hihi:

Junak
08.09.2008, 17:32
Frägt der Russe den Ami:

"He Ami, wann zahlst du deine Schulden?"

Der Ami: " Was weiß ich? Bin ich ein Prophet?"

:cool2:

Der war scheiße. :)) :))

Justas
08.09.2008, 17:33
Frägt der Russe den Ami:

"He Ami, wann zahlst du deine Schulden?"

Der Ami: " Was weiß ich? Bin ich ein Prophet?"

:cool2:Das Dumme ist nur, dass der Ami zahlt, auch wenn er nicht weiss wie.

PeterH
08.09.2008, 17:34
Frägt der Russe den Ami:

"He Ami, wann zahlst du deine Schulden?"

Der Ami: " Was weiß ich? Bin ich ein Prophet?"

:cool2:

Was ein Brüller. :rolleyes:

FranzKonz
08.09.2008, 17:40
Ich schrieb bereits, dass Russland die Anleihen von Fannie Mae für 100 Mrd. US$ angehortet hat. Nun ist die Firma verstaatlicht.

Eine geile Sache. :D

Ich weiß wirklich nicht, was Du daran "geil" findest. Die Gewinne der Wallstreetgangster werden auf diesem Wege von Rußland getragen. Das kann mich nun in keiner Weise in lustvolle Erregung versetzen. Dazu müßte ich vermutlich Wallstreetgangster sein.

Justas
08.09.2008, 17:56
Ich weiß wirklich nicht, was Du daran "geil" findest. Die Gewinne der Wallstreetgangster werden auf diesem Wege von Rußland getragen. Das kann mich nun in keiner Weise in lustvolle Erregung versetzen. Dazu müßte ich vermutlich Wallstreetgangster sein.Ein Anleih hat eine begrenzte Laufzeit und muss samt Zinsen zurückbezahlt werden. Festverzinsliche Papiere sind in den Zeiten von fallenden Börsenkursen eine gute Sache. Staatsanleihe sind sogar noch besser.

Bitte erklär mir, wie Gewinne irgendwelcher Börsenheinis nun von Russland getragen werden sollen.

Genosse 93
08.09.2008, 17:58
Ich bin dafür, wir investieren die 100 000$ in den Wiederaufbau von Zchinwal. :D

FranzKonz
08.09.2008, 17:59
Ein Anleih hat eine begrenzte Laufzeit und muss samt Zinsen zurückbezahlt werden. Festverzinsliche Papiere sind in den Zeiten von fallenden Börsenkursen eine gute Sache. Staatsanleihe sind sogar noch besser.

Bitte erklär mir, wie Gewinne irgendwelcher Börsenheinis nun von Russland getragen werden sollen.

Sorry, ich werde allmählich blind. ;) Ich hatte Anteile statt Anleihe "gelesen".

Justas
08.09.2008, 18:02
Sorry, ich werde allmählich blind. ;) Ich hatte Anteile statt Anleihe "gelesen".Anteile = Aktien sind voll im Arsch. :D

Justas
08.09.2008, 18:49
Large holders of their debt, including overseas central banks, had shown increasing nervousness over their financial health. The take-over came as welcome news to China and Japan, the biggest buyers of the two companies' bonds, who praised Washington for its rescue for the mortgage giants.

http://www.reuters.com/article/newsOne/idUSN0527106320080908China und Japan freuen sich mit Russen mit! Gruentee mit einem Schuss Vodka wird ausgeschenkt. :))

navy
08.09.2008, 20:57
Ich schrieb bereits, dass Russland die Anleihen von Fannie Mae für 100 Mrd. US$ angehortet hat. Nun ist die Firma verstaatlicht.



Eine geile Sache. :D

Bei den Chinesen haben die Amerikaner inzwischen ca. 2 Billiarden $ Schulden!

Früher sagte man: Wer zahlt schafft an! Selbst diese einfache Sache haben die Amerikaner noch nicht kapiert. Die können sowieso niemals bei über 5% Auslands Schulden des BIP ihre Schulden zurück zahlen.

Esreicht!
08.09.2008, 21:01
Ich schrieb bereits, dass Russland die Anleihen von Fannie Mae für 100 Mrd. US$ angehortet hat. Nun ist die Firma verstaatlicht.



Eine geile Sache. :D

Klar doch, allein wegen der Goverment-Intervention haben sich die Aktienmärkte weltweit erholt, es ist sogar schon von einem absehbaren Ende der Hypokrise die Rede:))

Allein die FED kennt das Geheimnis der wundersamen Geldvermehrung und die ganze Welt scheint daran zu glauben;)

Köstlich, wie die Juden den dämlichen Gojim ficken:))

kd

Dayan
08.09.2008, 21:12
Köstlich, wie die Juden den dämlichen Gojim ficken:))

kd
Wären doch Alle Gojim wie du!Das wäre super!

Mondgoettin
09.09.2008, 07:41
die Amerikaner sind sosehr verschuldet,dass noch die naechste Generation daran zu knabbern haben wird.