PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamkritiker warnen vor rechtsextremem "Anti-Islamisierungskongress"



Gärtner
08.09.2008, 12:06
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:


Islamkritiker warnen vor rechtem «Anti-Islamisierungskongress»

Vor einem von der rechtspopulistischen Bürgerbewegung Pro Köln geplanten «Anti-Islamisierungskongress» haben Vertreter der Kritischen Islamkonferenz zum Widerstand gegen «einheimische und zugewanderte Rechtskräfte» aufgerufen. Bei der vom 19. bis 21. September geplanten Veranstaltung gehe es nicht darum, «die menschenrechtswidrigen, antidemokratischen und reaktionär-patriarchalischen Grundinhalte und Praktiken des Islam anzuprangern», hieß es in einer am Montag in Köln veröffentlichten Erklärung. Vielmehr gehe es der rechten Gruppierung darum, «Einwanderer aus der Türkei, dem Iran und arabischen Ländern pauschal als Bedrohung zu stigmatisieren». Zu den Unterzeichnern der Erklärung gehört der Publizist Ralph Giordano. (...)

Die Vertreter der Kritischen Islamkonferenz kritisierten auch die Gegendemonstranten als «vermeintlich antirassistische Islamversteher». Diese gingen auf Tauchstation, «wenn gegen Islamisten, Ehrenmörder, Zwangsverheirater, Karikaturenschänder, muslimische Mordhetzer und Judenhasser aufzumarschieren wäre». Gefordert sei eine «dritte Kraft», die sich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ebenso wehre wie gegen menschenrechtswidrige Formen religiöser Herrschaft.
Da steht's (http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2208683800.php)

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.

Silencer
08.09.2008, 12:14
Aus deiner Quelle ist das hier wichtig:


Bei der vom 19. bis 21. September geplanten Veranstaltung gehe es nicht darum, «die menschenrechtswidrigen, antidemokratischen und reaktionär-patriarchalischen Grundinhalte und Praktiken des Islam anzuprangern», hieß es in einer am Montag in Köln veröffentlichten Erklärung. Vielmehr gehe es der rechten Gruppierung darum, «Einwanderer aus der Türkei, dem Iran und arabischen Ländern pauschal als Bedrohung zu stigmatisieren»

Erbsenzehlerei eben.

Es geht um Beides. Islam hat hier in Köln nichts zu suchen.

cajadeahorros
08.09.2008, 12:14
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.

Das ist genauso bescheuert wie Ausonius' Aussage hier im Board er wäre zwar schon immer gegen den Krieg in Afghanistan gewesen aber er würde NIE mit "Nazis" gegen den Krieg demonstrieren. Oder so ähnlich.

Das ist die Logik die 1933 die NSDAP an die Macht gebracht hat, als SPD und KPD sich in ihrer politischen Dummheit und Engstirnigkeit gegenseitig blockierten, allen voran allerdings die SPD, die ja bereits 1932 bei der Probe zur Machtergreifung, dem Preußenschlag, "Ruhe als erste Bürgerpflicht" ausrief und KPD-Bemühungen um einen Generalstreik torpedierte.

Ich verweise auf: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66863

edit:
Quelle zu oben


Gegen den Afghanistan-Krieg zu protestieren, ist richtig und wichtig. Ich muss dass dann aber trotzdem nicht Seit an Seit mit Neonazis tun.

ochmensch
08.09.2008, 12:20
Da steht ja nicht mal drin, um welche "Islamkritiker" es sich handelt. Dass Giordano Pro Köln nicht mag, ist bekannt, liegt sicher daran, dass er "Rechts" nicht mag. Ansonsten kann man dazu nur sagen, dass Le Pen vielleicht ein etwas unglücklicher Griff von Pro Köln war, aber wenn man die erfolgreichsten Rechten Europas auf einer Veranstaltung haben will, gehört der da eben dazu.
"Rechts sein" ist nichts Verkehrtes, kein Verbrechen, sondern ein wichtiger Teil der Demokratie, der in diesem Lande fehlt.

Gärtner
08.09.2008, 12:22
Das ist genauso bescheuert wie Ausonius' Aussage hier im Board er wäre zwar schon immer gegen den Krieg in Afghanistan gewesen aber er würde NIE mit "Nazis" gegen den Krieg demonstrieren. Oder so ähnlich.

Das ist die Logik die 1933 die NSDAP an die Macht gebracht hat, als SPD und KPD sich in ihrer politischen Dummheit und Engstirnigkeit gegenseitig blockierten, allen voran allerdings die SPD, die ja bereits 1932 bei der Probe zur Machtergreifung, dem Preußenschlag, "Ruhe als erste Bürgerpflicht" ausrief und KPD-Bemühungen um einen Generalstreik torpedierte.

Ich verweise auf: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66863

Deine Thesen können bestritten werden. Politische Aussagen sind keine mathematischen Axiome, sie entwickeln ihre Wirkung stets im Kontext der Äußerung.

Im übrigen waren es die längste Zeit die Kommunisten, diedie Sozialdemokraten als "Sozialfaschisten" denunzierten und sich konsequent jeder Koopperation verweigerten. Du solltest bei historischen Rückgriffen schon das ganze Szenario ausleuchten.

Wenn du dich also mit "Pro Dingsda"-Rassisten gemein machen willst, ist das dein Ding.

cajadeahorros
08.09.2008, 13:09
Deine Thesen können bestritten werden. Politische Aussagen sind keine mathematischen Axiome, sie entwickeln ihre Wirkung stets im Kontext der Äußerung.

Im übrigen waren es die längste Zeit die Kommunisten, diedie Sozialdemokraten als "Sozialfaschisten" denunzierten und sich konsequent jeder Koopperation verweigerten. Du solltest bei historischen Rückgriffen schon das ganze Szenario ausleuchten.

Wenn du dich also mit "Pro Dingsda"-Rassisten gemein machen willst, ist das dein Ding.

Erstens habe ich es geschrieben dass sich beide blockiert haben, ab 32, also ab dem Angebot den neutralen Heinrich Mann zum Reichspräsidenten aufzustellen war es mehrheitlich nur noch die SPD.

Zweitens handelt es sich bei "ProDingsda" in ihrer Gesamtheit nicht um Rassisten, auch wenn alle gut und in deinem Fall wohl eher schlecht bis gar nicht bezahlten Propagandaschmierfinke gebetsmühlenartig (daher auch immer die gleichen Formulierungen) das Gegenteil behaupten (sicher gibt es auch Rassisten darunter, genauso wie es überzeugte Neonazis in der CSU gibt, Stalinisten in der SPD und PolPot-Romantiker bei den Grünen).

Und drittens sind politische Axiome in ihrer Äußerlichkeitsbestrebung IMMER an die Gruppenkohäsion abgeschlossener Systeme gebunden, nicht umgekehrt.

-SG-
08.09.2008, 13:10
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:


Da steht's (http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2208683800.php)

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.

Der übliche Nonsense. Einwanderung begrenzen zu wollen ist nicht "verfassungsfeindlich", sondern verfassungsfreundlich*. Es handelt sich hier um tumbe Umwertung von vor 20 Jahren noch ganz alltäglichen Aussagen, die jetzt "rechtsextrem" sein sollen.

Schau mal was uns vor 10-20-30 Jahren für "Verfassungsfeinde" regiert haben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64323
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2230160&postcount=5
http://www.sdv-d.de/printable/parteienlandschaft/zuwanderung/index.html

Eine beispiellose intellektuelle Bankrotterklärung Deinesgleichen.

Markerschütternde Dummheit, die für propagandistische Zwecke die Leute bewusst hinters Licht führt. Absolut peinlich, was ihr Demagogen Euch hier leistet.

_
* Telos des GG ist es, das deutsche Volk, für dessen Gesamtheit das GG ausschließlich gilt, in einem vereinten Europa dem Frieden dienen zu lassen. Die "freie Selbstbestimmung" des "deutschen Volkes" ist daher von Verfassungs wegen geboten, nicht etwa die abgeänderte kommunistische Weltlosung, die Vereinigung der Proletarier aller Länder in Deutschland, durchzusetzen, und damit alles andere als "dem Frieden" zu dienen, sondern Rassenunruhen den französischen Vorstädten gleichend auch hier Einzug gebieten zu lassen.

Mcp
08.09.2008, 14:00
Ich weiß nicht, was Broder vom diesen "Anti-Islamisierungskongress" hält, aber was er zu dem Toleranzgelaber meint, hat er am 7. September der Welt zu Protokoll gegeben: Henryk M. Broders Kritik der Toleranz (http://www.welt.de/politik/article2400052/Henryk-M-Broders-Kritik-der-Toleranz.html):

"Der "Provokateur" Geert Wilders hat die Holländer und die Europäer als Feiglinge vorgeführt, die schon „Hurra, wir kapitulieren!“ schreien, noch bevor der Kampf begonnen hat. Die sich in Irans innere Angelegenheiten nicht einmischen wollen, aber keinen Protest erheben, wenn sich der Iran in ihre inneren Angelegenheiten einmischt. Die so tun, als würden sie die Angehörigen aller Religionen vor Beleidigungen und Schmähungen beschützen wollen, und dabei übersehen, dass es immer nur die Angehörigen einer Religion sind, die gewalttätig reagieren, wenn ihnen vorgehalten wird, dass sie eine Neigung zur Gewalt haben. Die so lange die Meinungsfreiheit und die Freiheit der Kunst verteidigen, wie dies mit keinem wirtschaftlichen Risiko verbunden ist. Die also eine Güterabwägung vornehmen, deren Ergebnis von vorneherein feststeht. Im Zweifel gegen die Freiheit."

giggi
08.09.2008, 14:15
Unsägliche Agitation, was der Jude Giordano da betreibt.

Rassismus und Xenophobie sind zwei Begriffe, für die jeder seine eigene Definitionsgrundlage hat. Die einen stufen eben schon die Forderung nach geringerer Einwanderung als "rechtsextrem" ein.

Die Pro-Bewegungen bewegen sich jedenfalls außerhalb des N(azis)PD-Rahmens.
Ralph Giordanos Vorwürfe gehen also ins Leere.

klartext
08.09.2008, 14:18
Deine Thesen können bestritten werden. Politische Aussagen sind keine mathematischen Axiome, sie entwickeln ihre Wirkung stets im Kontext der Äußerung.

Im übrigen waren es die längste Zeit die Kommunisten, diedie Sozialdemokraten als "Sozialfaschisten" denunzierten und sich konsequent jeder Koopperation verweigerten. Du solltest bei historischen Rückgriffen schon das ganze Szenario ausleuchten.

Wenn du dich also mit "Pro Dingsda"-Rassisten gemein machen willst, ist das dein Ding.

Die pro-Parteien sind keine Rassisten sondern eine demokratische Alternative zu unserem politischen Einheitsbrei und gerade in Köln besonders wichtig.
Merkwürdig genug dass manche das Ergebnis dieser Konferenz schon kennen bevor sie angefangen hat.
Dass die Islamisierung in ihrer prakitschen Auswirkung natürlich auch Zuwanderung, Getthobildung und sonstige Unarten nach sich zieht, liegt in der Natur der Sache. Man kann es in der Gesamtsicht nicht ausklammern

stefan75
08.09.2008, 14:19
Unsägliche Agitation, was der Jude Giordano da betreibt.

Rassismus und Xenophobie sind zwei Begriffe, für die jeder seine eigene Definitionsgrundlage hat. Die einen stufen eben schon die Forderung nach geringerer Einwanderung als "rechtsextrem" ein.

Nein, was rechtsextrem ist, wird bei uns von den zuständigen Instanzen festgelegt, in hierarchischer Reihenfolge: Zentralrat der Juden in Deutschland, Zentralrat der Muslime, Die Grünen, die Linke.

Sathington Willoughby
08.09.2008, 14:25
Die pro-Parteien sind keine Rassisten sondern eine demokratische Alternative zu unserem politischen Einheitsbrei und gerade in Köln besonders wichtig.
Merkwürdig genug dass manche das Ergebnis dieser Konferenz schon kennen bevor sie angefangen hat.
Dass die Islamisierung in ihrer prakitschen Auswirkung natürlich auch Zuwanderung, Getthobildung und sonstige Unarten nach sich zieht, liegt in der Natur der Sache. Man kann es in der Gesamtsicht nicht ausklammern

Das ist wahr. Primär ist unser Problem die Massenzuwanderung. Eine der Folgen ist der Islamismus, die anderen Folgen sind Arbeitslosikeit, bankrotte Haushalte, kaum noch Geld für SOzialhilfe, hohe Kriminalität, schlechte Bildung. Korrigiert man den Fehler der Einwanderung, hat man in all den Bereichen was Gutes getan.

giggi
08.09.2008, 14:29
Das ist wahr. Primär ist unser Problem die Massenzuwanderung. Eine der Folgen ist der Islamismus, die anderen Folgen sind Arbeitslosikeit, bankrotte Haushalte, kaum noch Geld für SOzialhilfe, hohe Kriminalität, schlechte Bildung. Korrigiert man den Fehler der Einwanderung, hat man in all den Bereichen was Gutes getan.

Korrekt.Die Axt muss man bei den Wurzeln des Problems ansetzen.Auf gut Deutsch: schluss mit der quantitativen Einwanderung und weg mit der ausländischen Unterschicht. Sollen ihre jeweiligen Heimatländer für sie tief in die Tasche greifen.

stefan75
08.09.2008, 14:32
Das ist wahr. Primär ist unser Problem die Massenzuwanderung. Eine der Folgen ist der Islamismus, die anderen Folgen sind Arbeitslosikeit, bankrotte Haushalte, kaum noch Geld für SOzialhilfe, hohe Kriminalität, schlechte Bildung. Korrigiert man den Fehler der Einwanderung, hat man in all den Bereichen was Gutes getan.

Stimmt schon, absolut. Nur wie "korrigierst" du bei Millionen Fremden im Land den Fehler, das ist der Punkt.

ochmensch
08.09.2008, 14:36
Stimmt schon, absolut. Nur wie "korrigierst" du bei Millionen Fremden im Land den Fehler, das ist der Punkt.
Das ist die Frage. Nur fängt man ja nichtmal an, sie beantworten zu wollen, sondern fährt die Karre immer weiter in den Dreck. Ein Anfang wäre mal, bei denen anzusetzen, die keine deutschen Staatsbürger sind und "auffällig" werden. Da wären wir schon eine Menge los.

Doc Gyneco
08.09.2008, 14:39
Ein Anfang wäre mal, bei denen anzusetzen, die keine deutschen Staatsbürger sind und "auffällig" werden. Da wären wir schon eine Menge los.

Sehr wirksame Methode !

Die Restlichen würden da plötzlich Strammstehen und sich korrekt Benehmen !!

:D :D :D

stefan75
08.09.2008, 14:41
Das ist die Frage. Nur fängt man ja nichtmal an, sie beantworten zu wollen, sondern fährt die Karre immer weiter in den Dreck. Ein Anfang wäre mal, bei denen anzusetzen, die keine deutschen Staatsbürger sind und "auffällig" werden. Da wären wir schon eine Menge los.

Klar. Noch in den Fünfzigern sind Deutsche in Polen, die von der Vertreibung übrig geblieben und noch nicht polnische Staatsbürger waren vor die Alternative gestellt worden, es zu werden oder zugehn. Nur das geht heute nich mehr, die sagen dann alle: Na dann nehm ich doch den Paß. Auch mit dem auffällig werden ist es sone Sache. Ein möglicher Schritt wäre: Wer nicht Staatsbürger ist und keinen besonderen Grund hat, einen deutschen Paß zu erhalten, hat hier kein Bleiberecht. Punktum.

ochmensch
08.09.2008, 14:44
Klar. Noch in den Fünfzigern sind Deutsche in Polen, die von der Vertreibung übrig geblieben und noch nicht polnische Staatsbürger waren vor die Alternative gestellt worden, es zu werden oder zugehn. Nur das geht heute nich mehr, die sagen dann alle: Na dann nehm ich doch den Paß. Auch mit dem auffällig werden ist es sone Sache. Ein möglicher Schritt wäre: Wer nicht Staatsbürger ist und keinen besonderen Grund hat, einen deutschen Paß zu erhalten, hat hier kein Bleiberecht. Punktum.
Ich meinte nicht, dass die Staatsbürger werden, sondern abgeschoben werden sollen.

stefan75
08.09.2008, 14:50
Ich meinte nicht, dass die Staatsbürger werden, sondern abgeschoben werden sollen.

Weiß schon. Was ja auch ok wäre. Bleiben Hunderttausende, die zusammen soviel deutsch sprechen wie ein zweijähriger Deutscher. Mit deutschem Paß.

ochmensch
08.09.2008, 14:51
Weiß schon. Was ja auch ok wäre. Bleiben Hunderttausende, die zusammen soviel deutsch sprechen wie ein zweijähriger Deutscher. Mit deutschem Paß.
Ja, ist schon klar, aber irgendwo muss man ja anfangen, nicht?

Rowlf
08.09.2008, 14:56
Unsägliche Agitation, was der Jude Giordano da betreibt.


Den Hinweis auf die Religionszugehörigkeit kann der geneigte Rechtsradikale natürlicherweise nicht unterschlagen, ist doch jedem klar, dass angebliche Verfehlungen Giordanos damit zusammenhängen, dass er jüdischen Glaubens ist.

giggi
08.09.2008, 15:09
Den Hinweis auf die Religionszugehörigkeit kann der geneigte Rechtsradikale natürlicherweise nicht unterschlagen, ist doch jedem klar, dass angebliche Verfehlungen Giordanos damit zusammenhängen, dass er jüdischen Glaubens ist.

Wenn du das als "rechtsextrem" bzw. "antisemitisch" ausgelegt hast, dann bist du auf dem Holzweg. Also halt den Ball flach, politisch korrekter Wächter. Ich unterschlage nur sehr ungern Details, auch wenn kein Kontext mit der eigentlichen Sache besteht.

Rowlf
08.09.2008, 15:12
Wenn du das als "rechtsextrem" bzw. "antisemitisch" ausgelegt hast, dann bist du auf dem Holzweg. Also halt den Ball flach, politisch korrekter Wächter. Ich unterschlage nur sehr ungern Details, auch wenn kein Kontext mit der eigentlichen Sache besteht.

Rechtsextrem hab ich bewusst nicht gesagt. Warum aber die Anspielung auf seine religiöse Ausrichtung. Oder sagst du auch immer: Die Christin Merkel, oder der Christ Bush?

giggi
08.09.2008, 15:19
Rechtsextrem hab ich bewusst nicht gesagt. Warum aber die Anspielung auf seine religiöse Ausrichtung. Oder sagst du auch immer: Die Christin Merkel, oder der Christ Bush?

Nein, da findet der Begriff "Voldepp" Verwendung.:)) "Jude" war in diesem Sinne nicht abschätzig gemeint, auch wenn politisch nicht unbedingt korrekt.

klartext
08.09.2008, 15:29
Ja, ist schon klar, aber irgendwo muss man ja anfangen, nicht?

Kopple die Aufenthaltsgenehmigjng an eine versicherungspflichtige Tätigkeit und du hast den schlimmsten Pöbel los. Wenn dann noch der Asylparagraph ersatzlos gestrichen wird, kann man in unserem Land wieder leben.

Menetekel
08.09.2008, 17:13
Stimmt schon, absolut. Nur wie "korrigierst" du bei Millionen Fremden im Land den Fehler, das ist der Punkt.

Hier sind die Nachfolger der Politgrößen vergangener Tage gefragt, wenn sie die Worte ihrer Vorgänger kennen sollten und diese dann auch nicht verdrehen.
Aber man sieht in diesem Teil der "Bevölkerung" für die eigenen Machtansprüche Wählerpotential. Was sind dann die Feststellungen der "Alten" wert, wenn man selbst am Trog bleiben will. Dies ist ja hinreichend erkennbar.

Menetekel
08.09.2008, 17:16
Für eine Lößung in Zukunft, kann immer wieder die Schweiz als Beispiel genannt werden.

Don
08.09.2008, 17:50
Kopple die Aufenthaltsgenehmigjng an eine versicherungspflichtige Tätigkeit und du hast den schlimmsten Pöbel los. Wenn dann noch der Asylparagraph ersatzlos gestrichen wird, kann man in unserem Land wieder leben.

Und gestalte das Einbürgerungsrecht als Kannbestimmung mit einigen Schikanen, wie es die Mehrzahl der Länder auf dieem Planeten handhabt.

Paul Felz
08.09.2008, 17:53
Und gestalte das Einbürgerungsrecht als Kannbestimmung mit einigen Schikanen, wie es die Mehrzahl der Länder auf dieem Planeten handhabt.

Schikanen halte ich für das falsche Wort. Richtiger wäre m.E. das Wort Voraussetzungen. Meist ist es ein hoher Schulabschluß oder entsprechende Laufbahn. Oft kommt noch eine nachzuweisende Arbeitsstelle hinzu.

Florian
08.09.2008, 18:09
pro NRW/pro Köln sind bürgerlich konservativ. Seit den 60er-Jahren wird jede wirklich bürgerlich-konservative Position als rechtsextrem oder faschistisch bezeichnet.

Die Leute sagen nur ihre Meinung und sprechen für eine große Gruppe der Deutschen.

Ich kann zu diesem Thema nur nochmal einen Beitrag zitieren:




Die freie Ausübung der Religion schließt die Errichtung von dazu geeigneten Gebetsräumen und/oder Gotteshäusern mit ein. Natürlich immer im Rahmen der geltenden Bauvorschriften.

Was geeignet ist und was nicht, liegt aber im Auge des Betrachters. Es gibt in Köln jetzt schon genügend Gebetsräume. Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass durch solche Großprojekte, die eigene Abschottung in Parallelgesellschaften noch verstärkt wird.



Weil sie eben keinerlei Differenzierung hinsichtlich normaler Muslime und extremistisch aufgeladener und potentiell gefährlicher Zeitgenossen treffen. Die "Pro Dingsda"-Braunbatzen scheren sämtliche Muslime ("Musel") über denselben Kamm. Das unterscheidet sich strukturell nicht von gleich gelagerten Pauschalisierungen wie Sippenhaftung, Kollektivschuldvorwürfen und Rassismus.

Hier ist stets dieseselbe ideologisch verbohrte Geisteskrankheit am Werke, die den Menschen nicht als Individuum und folglich für seine - und nur seine! - Handlungen persönlich verantwortlich sieht, sondern Menschen bereits aufgrund der bloßen Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen für schuldig hält. Und so behandeln will.


Es geht hier auch nicht nur um extremistische Muslime. Das behauptet auch niemand. Es geht darum, wie man sich eine deutsche Zukunft vorstellt. Warum sind so viele türkische und arabische Einwanderer in dieses Land gekommen? Hat das der Souverän entschieden, das deutsche Volk? Nützen ihm diese Einwanderer etwas oder hat er mehr Nachteile durch sie? Hat nicht nur ein teil der Industrie einen Vorteil durch sie, durch die Existenz eines Heeres an Arbeitslosen? (Ein anderer teil sieht durchaus den langfristigen schaden, welchen die Masseneinwanderung bestimmter Menschen mit sich bringt)Warum darf nicht darüber gesprochen werden? Warum behandelt man Vergewaltigungen und Gewalt arabischer und türkischer Jugendlicher gegenüber deutschen jedesmal wie kriminelle Einzelfälle und macht sie nicht zu kategorisierbaren Problemen? Warum wäre es Rassismus, wenn man veröffentlichte, dass 70 -80% der Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen werden?




Das aber steht gegen jedes Prinzip abendländischer Juristerei oder Menschenrechtsauffassungen, die nicht zuletzt auf das Fundament unserer Verfassung bilden. Man muß also die Vertreter dieser verfassungsfeindlichen Tendenzen mit aller gebotenen Schärfe bekämpfen - wie alle Feinde unserer Ordnung, seien es Nazis oder Islamisten (natürlich auch Kommunisten, die hier allerdings nicht in Rede stehen).

Denn es ergeben sich ja erstaunliche Allianzen zwischen dem braunen Gesindel und Islamisten: dasselbe vorgestrige Frauenbild, dasselbe gespannte Verhältnis zum Rechtsstaat, dieselbe Unfähigkeit zum argumentativen Diskurs (merke: bei Sekten wird als erstes die Debatte abgeschafft), dasselbe primitive Weltbild, das in manichäischer Verkürzung nur zwischen "uns" und "denen" unterscheidet und sich im Vollbesitz der Wahrheit wähnt.

Alles ein Brei..

Sie schmeißen jetzt die NPD und die Pro-Bewegung durcheinander. Zwischen beiden gibt es nur die Verbindung, dass Manfred Rouhs mit 16 einmal der NPD beigetreten ist und diese dann nach kurzer Zeit verließ, weil damit begonnenwurde Gruppen wie die Wiking-Jugend und dergleichen einzubinden, was, wie ich finde, seine demokratische Haltung eher unterstreicht.

Ob das von Ihnen beschriebene aber gegen jedes Prinzip abendländischer Juristerei oder Menschenrechtsauffassungen steht, die nicht zuletzt auf das Fundament unserer Verfassung bilden, lässt sich bestreiten. Das ist eine sehr gewagte Behauptung. Hier spricht auch niemand über Schuld oder Unschuld, sondern man möchte Lösungen für Probleme finden, ohne dabei die Interessen des deutschen Normalbürgers von vornherein völlig auszuklammern.


Es wird von Pro Köln ausdrücklich die Einwanderungspolitik kritisiert, nicht die Einwanderer.

Die multikulturelle Gesellschaft ist entgegen aller Behauptungen und Schreibtischentwürfe keineswegs friedfertig oder ein buntes Fest, sondern aggressiv bis zur offenen Gewalt, von allem dort, wo sich eine starke ausländische Unterschicht in zweiter oder dritter Generation eingerichtet hat. Die deutschen Jugendlichen, die mancherorts längst in der Unterzahl sind, haben der offenen Gewalttätigkeit türkischer, arabischer, kurdischer Jugendbanden nichts entgegenzusetzen. Sie werden beleidigt, gedemütigt, verfolgt, bedroht, erpreßt, mißhandelt, verprügelt, krankenhausreif geschlagen, mitunter lebensgefährlich verletzt oder (gottlob recht selten) getötet. Der Staat ist bisher nicht in der Lage, dieser massenhaften Kriminalität einen Riegel vorzuschieben, obwohl er die Machtmittel dazu hätte und das Gewaltmonopol im Innern ohne Abstriche für sich reklamiert.

Obwohl deutschen Schülern massenhaft widerfährt, was oben beschrieben wurde, sehen viele Deutsche darin weiterhin kriminelle Einzelfälle, die von Polizei und Justiz wie Einzelfälle zu behandeln seien und nicht wie ein beschreib- und kategorisierbares Massenphänomen.
Wer jedoch Kinder hat, als Polizist für Recht ud Ordnung sorgt, wer finanzschwach ist und nicht in bessere Viertel ausweichen kann, wer an einer Schule mit hohem Ausländeranteil unterrichtet, wird vom Einzelfall absehen, wird ihn nicht mit der Gesamtentwicklung verwechseln und keine Bereicherung empfinden, sondern vor der Frage stehen, ob er sich wehrt oder ob er verschwindet.

Die Nationalsozialisten betrieben die industrielle Versklavung und Ermordung wehrloser Menschen. Es ist eine Beleidigung der Opfer des Nationalsozialismus, diese Verbrechen zu instrumentalisieren, um bei diesem Thema geistige Energie sparen zu können, weil man das Gespräch nicht sachlich führt, sondern zu solchen Verallgemeinerungen greift.

Sie bezeichnen mich durch die Blume andauernd als Hitlerist.

Die Probleme, die in Europa mit den Einwanderern entstehen sind durch die Politik und die Einwanderer entstanden. Es ist nicht die Pflicht des deutschen Bürgers, für die Integration der Ausländer Sorge zu tragen. Obwohl er es dennoch versucht, werden die Forderungen seitens der ausländischen Bevölkerung immer größer und unverschämter.

Die Ausländer haben eine Heimat, in die sie zurückkehren könnten. Darüber muss gesprochen werden dürfen. In diesen Ländern herrscht kein Krieg, keine Armut.

nethead
08.09.2008, 18:21
Ansonsten kann man dazu nur sagen, dass Le Pen vielleicht ein etwas unglücklicher Griff von Pro Köln war,

"Le Pen" einzuladen war eine grosse Dummheit die den Medien nur Munition liefert.

Florian
08.09.2008, 19:06
Den Hinweis auf die Religionszugehörigkeit kann der geneigte Rechtsradikale natürlicherweise nicht unterschlagen, ist doch jedem klar, dass angebliche Verfehlungen Giordanos damit zusammenhängen, dass er jüdischen Glaubens ist.

Vollkommen unsinnig ist es nicht, in den Juden etwas mehr, als nur eine Religionsgemeinschaft zu sehen, da der religiöse Aspekt, im Gegensatz zum politischen Zionismus, die 7 Völker des Judentums rassischen Lehren unterwirft. Jude kann eigentlich nur sein, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde. Alles andere sind Juden 2. und 3. Klasse. Da die Rabbiner das Monopol auf Heirat besitzen, können sie Mischehen unterbinden, was tatsächlich geschieht. So gab es unlängst einen Skandal als eine "Liste der 10000" bekannt wurde und öffentlich wurde, das Blutkonserven weggekippt wurden, welche nicht koscher erschienen. Manche fundamental eingestellte Juden betrachten die Mischehe als Bedrohung.

In dem Zusammenhang fällt mir auf, wie schnell Linke immer dabei sind, selbstverständlich von den Juden als bloße Religionsgemeinschaft zu sprechen, weil sie ja wissen, welcher Gefahr der Rechte sich da aussetzt, wenn er sich wagt in dem Fall Tatsachen zu benennen.

Es ist auch seltsam, wie die Juden, als vormals durchaus ethische Gemeinschaft, denn sie haben ja auch alle in einem Land gewohnt, in dem sie sich auch streng von Samaritern und anderen abschotteten haben und sind von dort aus erst von den Römern in alle Himmelsrichtungen zerstreut worden. Wenn man im Alten Testament liest, sieht man auch, wie stark die völkische Komponente in der Religion manifestiert ist. Kann man als Religionsgemeinschaft einen Anspruch auf einen ganzen Landstrich stellen, weil dort vorher Menschen mit der gleichen Religion lebeten? Ist es nicht besser, wenn man mit denen auch ein bisschen verwandt war?

Aber im Argumentieren sind Linke halt nicht so gut. Nur im Unverschämt sein. Mit dem anderen unter Drohung mit der Antisemitismuskeule diskutieren. Tabus sind praktisch, wa?

Die Juden sind eine reine Religionsgemeinschaft, der Islam ist eine Rasse.

Peinlich irgendwie. :)

klartext
08.09.2008, 19:29
"Le Pen" einzuladen war eine grosse Dummheit die den Medien nur Munition liefert.

Die Medien basteln sich ihre Munition selbst, ob mit oder ohne Le Pen. Der Mann ist sicher rechts, liegt aber noch im Bereich des demokratischen Spektrums, kein Grund also, ihn nicht einzuladen.

Rowlf
08.09.2008, 19:55
Vollkommen unsinnig ist es nicht, in den Juden etwas mehr, als nur eine Religionsgemeinschaft zu sehen, da der religiöse Aspekt, im Gegensatz zum politischen Zionismus, die 7 Völker des Judentums rassischen Lehren unterwirft.


Selbst wenn man dem zustimmen würde, ist der Hinweis, dass Giordano Jude ist, doch ein wenig seltsam.



In dem Zusammenhang fällt mir auf, wie schnell Linke immer dabei sind, selbstverständlich von den Juden als bloße Religionsgemeinschaft zu sprechen, weil sie ja wissen, welcher Gefahr der Rechte sich da aussetzt, wenn er sich wagt in dem Fall Tatsachen zu benennen.


Ohne auf die plumpe Verallgemeinerung einzugehen, ist das schlichtweg falsch. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich Giggi damit etwas aus der Reserve locken wollte. ;)




Aber im Argumentieren sind Linke halt nicht so gut. Nur im Unverschämt sein. Mit dem anderen unter Drohung mit der Antisemitismuskeule diskutieren. Tabus sind praktisch, wa?


Ach komm, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Ich bin gegen alle Gesetze, die Meinungen und Diskussionen einschränken. Meinetwegen kannst du auch glauben, dass KZs Erholungsanlagen waren, solange du mit mir darüber diskutieren würdest.




Die Juden sind eine reine Religionsgemeinschaft, der Islam ist eine Rasse.

Peinlich irgendwie. :)

Wer sagt, dass der Islam eine Rasse sei?

Florian
08.09.2008, 20:14
Selbst wenn man dem zustimmen würde, ist der Hinweis, dass Giordano Jude ist, doch ein wenig seltsam.

Wieso? Es spielt doch bei der Diskussion sicherlich eine Rolle. Vor allem europäische Juden müssen sich sorgen machen wegen der Islamisierung Europas. Sehr viele Moslems haben nicht so eine gute Meinung von denen. Also Linksextremisten wissen das. Die sind diesbezüglich nämlich häufig auf einer Linie mit den radikalen Moslems.



Ohne auf die plumpe Verallgemeinerung einzugehen, ist das schlichtweg falsch. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich Giggi damit etwas aus der Reserve locken wollte. ;)

Ja, das meine ich ja. Das finde ich ja auch so typisch für einen "Anarchisten". Er kommt sich immer etwas überlegen vor und niemand weiß den Grund. Weil seit 1789 das Vorurteil besteht, der "Geist stehe links".

Ich vermute als Ursache ja in etwa folgenden Gedankengang:

Gleichheit=Gerechtigkeit ==> Wer arm, klein, schwach und hässlich ist, muss wenigstens klug sein.

Verallgemeinern wir nicht alle ab und an mal? Zum Beispiel könnteman die Mutmaßung, ich würde Vernichtungslager als Erholungsstätten betrachten, nur weil ich auf die Problematik der Trennung von Religion und Ethnie bei den Juden hingewiesen habe, als Verallgemeinerung bezüglich meiner Weltanschauung betrachten? Stimmt's?



Meinetwegen kannst du auch glauben, dass KZs Erholungsanlagen waren, solange du mit mir darüber diskutieren würdest.

Wieder so eine hinterhältige Nummer, mit der versucht wird, mich vor den anderen als Nazi dastehen zu lassen. Das wird Ihnen allerdings wohl nur bei Menschen gelingen, deren Meinung mir recht herzlich egal sein kann.



Wer sagt, dass der Islam eine Rasse sei?

Die, die Islamisierungsgegnern Rassismus vorwerfen.

Margrit
08.09.2008, 21:26
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:


Da steht's (http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2208683800.php)

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.



verwundert nun aber doch. Gerade Giordano war doch ein vehementer Gegner vom Islam, von der Großmoschee. Von den verhüllten Frauen fühle er sich persönlich beleidigt, so dagte er mal.
Wer sind denn neben Giordano die anderen angeblich gemäßigen Kritiker?
Und nun das? Paßt es ihm einfach nicht, dass es mal jemand in die Hand nimmt, nachdem der Schwache kleine Haufen um Ulfkotte kampflos aufgab?

Hansi.Öztürk
10.09.2008, 11:05
Also ich habe so eine Mobilisierung der Linken gegen eine "rechte" Veranstaltung noch nie erlebt. Es wird gehetzt von morgens bis abends und die Meute von Linken und Ausländern über die Presse und das Internet mobilisiert.

Letzteres geschieht recht subtil, aber auch komplett offen, mit Ünterstützung etablierter Medien. Ein schönes Beispiel ist das Internet-Forum des WAZ-Konzerns. Hier wird von Linkrsfaschisten von morgens bis abends gegen den Anti-Islamisierungs-Kongress und Pro Köln/NRW gehetzt.

http://forum.derwesten.de/viewforum.php?f=27

oder

http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=15528

Hansi.Öztürk
10.09.2008, 11:08
Die Medien basteln sich ihre Munition selbst, ob mit oder ohne Le Pen. Der Mann ist sicher rechts, liegt aber noch im Bereich des demokratischen Spektrums, kein Grund also, ihn nicht einzuladen.

Sehe ich ähnlich. Wenn wirklich "Nazis" zu dieser Veranstaltung geladen wären, hätte der Staat sie nicht zugelassen. Darauf hätte der doch nur gewartet.

Pro NRW ist zu einer Gefahr für die Etablierten geworden und soll deswegen fertig gemacht werden. Antifa und die mobilisierten Schläger-Türken sind also nichts anderes als die Schlägertruppe von CDUSPDGRÜNEFDPLINKE.

detti
10.09.2008, 11:39
Sehe ich ähnlich. Wenn wirklich "Nazis" zu dieser Veranstaltung geladen wären, hätte der Staat sie nicht zugelassen. Darauf hätte der doch nur gewartet.

Pro NRW ist zu einer Gefahr für die Etablierten geworden und soll deswegen fertig gemacht werden. Antifa und die mobilisierten Schläger-Türken sind also nichts anderes als die Schlägertruppe von CDUSPDGRÜNEFDPLINKE.

wie war denn nochmal die abkürzung dieser (schläger)schutzstaffel im dritten reich ? es kommt doch alles wieder.die gefahr für deutschland kommt nicht von rechts-sie kommt von links/grün/muslimisch.

detti
wie wird verlorene freiheit wiedergewonnen ?
durch einen aus der tiefe des volkes kommenden stoß
und sturm der sittlichen kräfte.
(Meyer)

Rowlf
10.09.2008, 13:14
Ich vermute als Ursache ja in etwa folgenden Gedankengang:

Gleichheit=Gerechtigkeit ==> Wer arm, klein, schwach und hässlich ist, muss wenigstens klug sein.


Auf diesen Quatsch lohnt es nicht zu antworten.



Verallgemeinern wir nicht alle ab und an mal? Zum Beispiel könnteman die Mutmaßung, ich würde Vernichtungslager als Erholungsstätten betrachten, nur weil ich auf die Problematik der Trennung von Religion und Ethnie bei den Juden hingewiesen habe, als Verallgemeinerung bezüglich meiner Weltanschauung betrachten? Stimmt's?

Wieder so eine hinterhältige Nummer, mit der versucht wird, mich vor den anderen als Nazi dastehen zu lassen. Das wird Ihnen allerdings wohl nur bei Menschen gelingen, deren Meinung mir recht herzlich egal sein kann.


Es war ein Beispiel, weil das Thema Holocaust in Deutschland nicht gut ansprechbar ist. Ich wollte damit verdeutlichen, dass ich auch den §130 für hinfällig halte. Muss man immer alles extra erklären, damit du es verstehst?



Die, die Islamisierungsgegnern Rassismus vorwerfen.

Das mache ich nicht, und nun?

Weiter_Himmel
10.09.2008, 13:21
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:


Da steht's (http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2208683800.php)

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.


Ich halte die Warnung durchaus für gerechtfertigt besonders wenn man bedenkt das der Islam in gewissen Themen Hand in Hand mit den rechten geht .

Deutschistan
10.09.2008, 16:06
Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.


und jetzt soll man die SS und die SA von einander trennen weil sie im Streit liegen wie sie denn nun das Kind nennen sollen? amüsant

Gärtner
10.09.2008, 16:16
und jetzt soll man die SS und die SA von einander trennen weil sie im Streit liegen wie sie denn nun das Kind nennen sollen? amüsant

Wie meinen?

Don
10.09.2008, 18:16
Wie meinen?

Du hast das schon richtig verstanden. Dort ist der Gegner, nicht bei Pro Köln.

laurin
10.09.2008, 20:11
Ich bin auch ziemlich geplättet; von dem Verein, in dem ich Mitglied bin, erhielt ich auch eine Mail mit der Bitte, eine Gegenveranstaltung gegen den Anti-Islamisierungskongress in Köln zu besuchen.

So wird das ja nie was. Es ist doch völlig latte, wer alles zum Kongress kommt, Hauptsache es sind viele, die sich gegen die Islamisierung Europas wehren. Mit ein paar Figuren kann man nichts ausrichten.
Ich würde sogar Linke tolerieren, wenn sie für unsere Sache kämpfen wollen (falls sie sich anständig benehmen).

Laurin

ochmensch
10.09.2008, 20:16
Ich bin auch ziemlich geplättet; von dem Verein, in dem ich Mitglied bin, erhielt ich auch eine Mail mit der Bitte, eine Gegenveranstaltung gegen den Anti-Islamisierungskongress in Köln zu besuchen.

So wird das ja nie was. Es ist doch völlig latte, wer alles zum Kongress kommt, Hauptsache es sind viele, die sich gegen die Islamisierung Europas wehren. Mit ein paar Figuren kann man nichts ausrichten.
Ich würde sogar Linke tolerieren, wenn sie für unsere Sache kämpfen wollen (falls sie sich anständig benehmen).

Laurin

Ich glaube, da wird es dir noch wie Schuppen aus den Haaren fallen. Medien und Parteien von SED bis Union stehen dagegen.
Langsam sollte es dämmern, wie groß die "Wahl" noch ist, die wir haben.

laurin
10.09.2008, 20:42
Ich glaube, da wird es dir noch wie Schuppen aus den Haaren fallen. Medien und Parteien von SED bis Union stehen dagegen.
Langsam sollte es dämmern, wie groß die "Wahl" noch ist, die wir haben.

Genau wie letztes oder vorletztes Jahr in Brüssel, als Ulfkotte sich gegen alle möglichen Beteiligungen wehrte was ein bisserl rechts aussah und schließlich absagte!!!

So war es dann damals nur eine mickrig kleine Gruppe (die natürlich meine volle Hochachtung hat!), die nichts ausrichten konnte.

Laurin

ochmensch
10.09.2008, 20:48
Genau wie letztes oder vorletztes Jahr in Brüssel, als Ulfkotte sich gegen alle möglichen Beteiligungen wehrte was ein bisserl rechts aussah und schließlich absagte!!!

So war es dann damals nur eine mickrig kleine Gruppe (die natürlich meine volle Hochachtung hat!), die nichts ausrichten konnte.

Laurin

Wer meint, gegen die Islamisierung antreten zu können, ohne sich unbeliebt zu machen, der irrt sich ganz gewaltig.
Wenn Broder und Giordano nicht zufällig Juden wären, hätten die genauso den Rechtsextrem-Stempel auf der Stirn, wie PI oder Pro Köln.
Eigentlich Ironie des Schicksals, 33-45 wären sie wegen ihres Jüdischseins gebrandmarkt worden, heute schützt es sie davor.

laurin
10.09.2008, 20:50
Ich glaube, da wird es dir noch wie Schuppen aus den Haaren fallen. Medien und Parteien von SED bis Union stehen dagegen.
Langsam sollte es dämmern, wie groß die "Wahl" noch ist, die wir haben.

Ich weiß auch nicht, was noch passieren muß, damit es mal dämmert. Die meisten sind einfach schon zu gehirngewaschen und merken nicht, wie sie manipuliert werden.

Nur ein klitzekleines Beispiel: Ich schau mir "Markt" auf NDR an; Thema "Farbstoffe in Süßigkeiten" (in Deutschland, nicht in Afrika); von einer gezeigten fünfköpfigen Gruppe von Kindern sind zwei Negerkinder.

Multikulti soll uns schon seit Jahren als der normale Zustand eingeprügelt werden; und auf KiKa geht das munter weiter mit der Indoktrination von Kindern.

Laurin

Margrit
10.09.2008, 23:02
Sehe ich ähnlich. Wenn wirklich "Nazis" zu dieser Veranstaltung geladen wären, hätte der Staat sie nicht zugelassen. Darauf hätte der doch nur gewartet.

Pro NRW ist zu einer Gefahr für die Etablierten geworden und soll deswegen fertig gemacht werden. Antifa und die mobilisierten Schläger-Türken sind also nichts anderes als die Schlägertruppe von CDUSPDGRÜNEFDPLINKE.


nur zu wahr.
Die etablierten Partein scheinen eine Scheißangst zu haben. Es wird gegen die Linke und Lafontaine gehetzt, heute erst weider bei Plasberg. Und es wird gegen die Pro-Bewegungen gehetzt was das Zeug hält. Und die Linke macht b ei der Hetze gegen die Pro-Bewegungen auch noch mit, obwohl gegen sie ebenfalls gehetzt wird.

Benötigt dagegen und deswegen gehätschelt werden Türkische Prügler und Antifa-Gruppen.
Mein Gott wie elendig. Wissen die Politiker eigentlich, wie primitiv sie in Wirklichkeit sind?

Thüringer
10.09.2008, 23:33
nur zu wahr.
Die etablierten Partein scheinen eine Scheißangst zu haben. Es wird gegen die Linke und Lafontaine gehetzt, heute erst weider bei Plasberg. Und es wird gegen die Pro-Bewegungen gehetzt was das Zeug hält. Und die Linke macht b ei der Hetze gegen die Pro-Bewegungen auch noch mit, obwohl gegen sie ebenfalls gehetzt wird.

Benötigt dagegen und deswegen gehätschelt werden Türkische Prügler und Antifa-Gruppen.
Mein Gott wie elendig. Wissen die Politiker eigentlich, wie primitiv sie in Wirklichkeit sind?

Den Politikern ist das vollkommen egal. Es sind keine Typen mehr wie Schmidt, Adenauer, Brandt. Den heutigen Freaks ist es vollkommen egal, wie es dem dummen Wahlvieh ergeht. Es geht denen ausschließlich um die Posten und damit um die finanzielle Vergütung. Den Rest interessiert diesen Misthaufen einen Dreck.

Deutschistan
11.09.2008, 00:31
Wie meinen?

Wenn dir mein Vergleich nicht schmeckt solltest du deine Weggefährten mal gründlicher unter die Lupe nehmen. :nohear:

Deutschistan
11.09.2008, 00:34
Ich weiß auch nicht, was noch passieren muß, damit es mal dämmert. Die meisten sind einfach schon zu gehirngewaschen und merken nicht, wie sie manipuliert werden.

Nur ein klitzekleines Beispiel: Ich schau mir "Markt" auf NDR an; Thema "Farbstoffe in Süßigkeiten" (in Deutschland, nicht in Afrika); von einer gezeigten fünfköpfigen Gruppe von Kindern sind zwei Negerkinder.

Multikulti soll uns schon seit Jahren als der normale Zustand eingeprügelt werden; und auf KiKa geht das munter weiter mit der Indoktrination von Kindern.

Laurin

o scheisse.......... haben sie dir auch die Frau und die Arbeit weggenommen :))

Wahabiten Fan
11.09.2008, 07:28
o scheisse.......... haben sie dir auch die Frau und die Arbeit weggenommen :))

Koranverblödi, welchem Mummenschanz hängen die nochmal an, die ihre Frauen und Mädchen vermummen und, wie Vieh, eingesperrt halten?:D

Deutschmann
11.09.2008, 07:43
Irgendwie warnt da wohl jeder davor. Wer zum Henker ist die "Piraten-Partei". ?(

http://www.openpr.de/news/241387/Piratenpartei-Koeln-geschlossen-gegen-Anti-Islamisierungs-Kongress.html

Silencer
11.09.2008, 10:16
o scheisse.......... haben sie dir auch die Frau und die Arbeit weggenommen :))


Hast du schon Durchfall von der Völlerei gennant Fasten/Ramadan bekommen?

Gärtner
11.09.2008, 17:24
Du hast das schon richtig verstanden. Dort ist der Gegner, nicht bei Pro Köln.

Du hast seine Einlassung offensichtlich nicht verstanden.

~~~


Wenn dir mein Vergleich nicht schmeckt solltest du deine Weggefährten mal gründlicher unter die Lupe nehmen. :
Aha, und wer sind deiner Ansicht nach "meine Weggefährten"?

Florian
11.09.2008, 17:32
Du hast seine Einlassung offensichtlich nicht verstanden.


Wie war sie denn zu verstehen?

Ich habe es so verstanden: Die Islamkritiker sind die SS, die Veranstalter des Anti-Islamisierungskongresses sind die SA.

Die SS sind die Weggefährten der SA.

Sie, als als passiver Kritiker des Islams mit Niveau und bedauerlich großer Leidensfähigkeit und Anpassungsbereitschaft sind der Weggefährte der aktiven, konstruktiv arbeitenden und Wirkung erzielenden Islamkritiker von Pro NRW - meint er.

Götz
11.09.2008, 18:00
Wie war sie denn zu verstehen?

Ich habe es so verstanden: Die Islamkritiker sind die SS, die Veranstalter des Anti-Islamisierungskongresses sind die SA.

Die SS sind die Weggefährten der SA.

Sie, als als passiver Kritiker des Islams mit Niveau und bedauerlich großer Leidensfähigkeit und Anpassungsbereitschaft sind der Weggefährte der aktiven, konstruktiv arbeitenden und Wirkung erzielenden Islamkritiker von Pro NRW - meint er.

Im Klartext, aus seiner Sicht ist es völlig egal, ob gemässigter Islamkritiker oder
vermeintlicher rechtextremistischer Ausländerfeind, sie werden von ihm undifferenziert als Feinde betrachtet. Diese Sichtweise dürfte unter hiesigen Muslimen nicht allzu selten sein, vielleicht wird man sich deshalb irgendwann notgedrungen
gegen diese gemeinsame Bedrohung zur Wehr setzen müssen, statt sich gegenseitig zum Niesnutz der Islamisten zu bekämpfen.

Don
11.09.2008, 19:15
Du hast seine Einlassung offensichtlich nicht verstanden.


Für einfache Sätze reicht's auch in meinem Alter noch.

laurin
11.09.2008, 20:09
o scheisse.......... haben sie dir auch die Frau und die Arbeit weggenommen :))

Meine Arbeit kann nicht von euch getan werden, das ist schier unmöglich, weil sie einen höheren IQ erfordert, als euch in die Wiege gelegt wurde.

Was soll ich bitte mit einer Frau du Dödel? Eine tüchtige Putzfee habe ich, die nimmt mir auch keiner.

Laurin

Deutschistan
11.09.2008, 21:02
Aha, und wer sind deiner Ansicht nach "meine Weggefährten"?

ok! nun war ich wohl wirklich ein bisschen zu voreilig. ich kenne dich nicht und weiss nichts über deine ideologischen wertevorstellungen. nur hab ich das gefühl das der überwiegende teil in diesem forum faschistisch veranlagt ist. Da ich kein "Verallgemeinerer" sein will, entschuldige ich mich.

Deutschistan
11.09.2008, 21:03
Meine Arbeit kann nicht von euch getan werden, das ist schier unmöglich, weil sie einen höheren IQ erfordert, als euch in die Wiege gelegt wurde.

liegt das an deinem arischem Blut? Bitte, bitte sag mir ob du mir ein bisschen Blut spendierst was ich mir transfusieren kann. ?(

Gärtner
12.09.2008, 00:50
ok! nun war ich wohl wirklich ein bisschen zu voreilig. ich kenne dich nicht und weiss nichts über deine ideologischen wertevorstellungen.
Da gibt es ein einfaches Heilmittel: lies meine Beiträge, zum Beispiel den ersten in diesem Strang! Denen wirst du entnehmen, daß ich eine sehr grundsätzliche Abneigung gegen Ideologien habe, ganz egal, in welchem Gewand sie daherkommen. Denn in einem unterscheiden sie sich sämtlich nicht: sie richten ihre Theorien nicht am Leben aus, sondern wollen das Leben, koste es, was es wolle, an der "reinen Lehre" orientieren. Da zählt das Individuum nichts, aber die Masse alles. Solche Leute ruhen und rasten nicht, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.

Geronimo
12.09.2008, 01:53
Da gibt es ein einfaches Heilmittel: lies meine Beiträge, zum Beispiel den ersten in diesem Strang! Denen wirst du entnehmen, daß ich eine sehr grundsätzliche Abneigung gegen Ideologien habe, ganz egal, in welchem Gewand sie daherkommen. Denn in einem unterscheiden sie sich sämtlich nicht: sie richten ihre Theorien nicht am Leben aus, sondern wollen das Leben, koste es, was es wolle, an der "reinen Lehre" orientieren. Da zählt das Individuum nichts, aber die Masse alles. Solche Leute ruhen und rasten nicht, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.

Na, ist Deutschistan jetzt dein neuester Freund? Du solltest deinen eigenen Rat befolgen und mal seine Ergüsse lesen! Du biederst dich da einem üblen Islam-Fundi an! Schäm dich! Der würde dich bei deinem Profil am liebsten morgen am Baukran zappeln lassen! Und du redest mit so einem Tier!!!!! Abartig...oder senil. Mein Beileid jedenfalls.

Silencer
12.09.2008, 09:28
Da gibt es ein einfaches Heilmittel: lies meine Beiträge,
................

.


@Der Gelehrte,

nö, soll er lieber nicht, denn er - ein faschistoider Islamist, könnte noch seine Sprache um den Begriff "Braunbatz" erweitern, was für 99% der Rechten hier nicht zutrifft. :]
Übrigens: Wie nennst du denn diffamierend die Islamisten oder nationalistische Musels?

Florian
12.09.2008, 10:24
Denen wirst du entnehmen, daß ich eine sehr grundsätzliche Abneigung gegen Ideologien habe, ganz egal, in welchem Gewand sie daherkommen. Denn in einem unterscheiden sie sich sämtlich nicht: sie richten ihre Theorien nicht am Leben aus, sondern wollen das Leben, koste es, was es wolle, an der "reinen Lehre" orientieren. Da zählt das Individuum nichts, aber die Masse alles. Solche Leute ruhen und rasten nicht, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.

Es ist genauso ideologiegetrieben, wenn man kategorisierbare Phänomene wie Ausländerkriminalität und sich durch die jeweiligen kulturellen Hintergründe der Zuwanderer in der Gesellschaft manifestierende schädliche Umbrüche nicht wahrhaben will und statt dessen einfache Bürger, die ihren Kindern keine solche Gegenwart und Zukunft zumuten wollen pauschal in einen Topf wirft mit Menschen, die ein verbrecherisches politisches System glorifizieren.

Niemand von proNRW will einen Ameisenstaat. Keiner dort hat etwas gegen eine gesunde Zuwanderung, von der beide Seiten profitieren.

Den Ameisenstaat und den Bombentrichter führen Menschen wie Sie mit Ihrer ideologischen Verblendung erst herbei.

Florian
12.09.2008, 10:28
Na, ist Deutschistan jetzt dein neuester Freund? Du solltest deinen eigenen Rat befolgen und mal seine Ergüsse lesen! Du biederst dich da einem üblen Islam-Fundi an! Schäm dich! Der würde dich bei deinem Profil am liebsten morgen am Baukran zappeln lassen! Und du redest mit so einem Tier!!!!! Abartig...oder senil. Mein Beileid jedenfalls.

Schuldig ist der Deutsche.

Gärtner
12.09.2008, 14:18
Na, ist Deutschistan jetzt dein neuester Freund? Du solltest deinen eigenen Rat befolgen und mal seine Ergüsse lesen! Du biederst dich da einem üblen Islam-Fundi an! Schäm dich! Der würde dich bei deinem Profil am liebsten morgen am Baukran zappeln lassen! Und du redest mit so einem Tier!!!!! Abartig...oder senil. Mein Beileid jedenfalls.
Die Übermittlung von Information ist keine Anbiederung, sondern die Grundlage jeder Debatte.

~~~


@Der Gelehrte,

nö, soll er lieber nicht, denn er - ein faschistoider Islamist, könnte noch seine Sprache um den Begriff "Braunbatz" erweitern, was für 99% der Rechten hier nicht zutrifft. :]
Übrigens: Wie nennst du denn diffamierend die Islamisten oder nationalistische Musels?

Wenn's nicht schon parteipolitisch bestzt wäre, würde ich "Grünbatz" (anlehnend an die Fahne des Propheten) bevorzugen. So aber beschränke ich mich in Momenten des Zorns auf "rauschebärtige Mullköpfe".

~~~


Es ist genauso ideologiegetrieben, wenn man kategorisierbare Phänomene wie Ausländerkriminalität und sich durch die jeweiligen kulturellen Hintergründe der Zuwanderer in der Gesellschaft manifestierende schädliche Umbrüche nicht wahrhaben will und statt dessen einfache Bürger, die ihren Kindern keine solche Gegenwart und Zukunft zumuten wollen pauschal in einen Topf wirft mit Menschen, die ein verbrecherisches politisches System glorifizieren.

Was will du jetzt - kategorisieren oder doch nicht? Bitte mehr Stringenz! :)

Florian
12.09.2008, 17:22
Was will du jetzt - kategorisieren oder doch nicht? Bitte mehr Stringenz! :)

Natürlich muss man kategorisieren, ansonsten kann man sich keine Meinung über die Welt bilden. Die Frage ist, wo man die Augen verschließt und wo man hinzudichtet, je nach dem, wie es einem grad in die vorgefasste Meinung oder in's schön eingerichtete Gedankengartenhäuschen passt.

Was soll diese Frage überhaupt? Wenn jemand sagt, der Jupiter sei ein Trabant des Neptuns, dann ist das einfach falsch. Das ist keine Kategorisierung. Sondern einfach etwas, das falsch ist.

Es ist genauso falsch, wie Pro-NRW vorzuwerfen, bei ihnen zähle das Individuum nichts, aber die Masse alles und sie würden nicht ruhen und rasten, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.

Wie kommt man auf sowas?

Es besteht ja wohl ein Unterschied dazwischen, sich eine Meinung von der Welt zu machen - bei aller Beschränkheit des menschlichen Geistes, derer man sich durchaus bewusst sein sollte - und dem Zwingen der Realität in eine Korsett einer weltfremden, unmenschlichen Utopie.

steffel
12.09.2008, 18:29
Sehe ich ähnlich. Wenn wirklich "Nazis" zu dieser Veranstaltung geladen wären, hätte der Staat sie nicht zugelassen. Darauf hätte der doch nur gewartet.

Pro NRW ist zu einer Gefahr für die Etablierten geworden und soll deswegen fertig gemacht werden. Antifa und die mobilisierten Schläger-Türken sind also nichts anderes als die Schlägertruppe von CDUSPDGRÜNEFDPLINKE.

Ich hoffe sehr, dass diese gewaltätigen Hetzer einmal alle ihre gerechte Strafe bekommen !

Hansi.Öztürk
12.09.2008, 18:41
Ich hoffe sehr, dass diese gewaltätigen Hetzer einmal alle ihre gerechte Strafe bekommen !

Bei dem Symphatisanten-Umfeld, das die "Anti"-Fa bei Presse und linken Parteien besitzt, ist das nicht zu erwarten.

steffel
12.09.2008, 18:44
Bei dem Symphatisanten-Umfeld, das die "Anti"-Fa bei Presse und linken Parteien besitzt, ist das nicht zu erwarten.

Auf lange Sicht hoffentlich schon; vielleicht werden sie in ihrem nächsten Leben als Straßenköter geboren.:]

Florian
12.09.2008, 18:57
Bei dem Symphatisanten-Umfeld, das die "Anti"-Fa bei Presse und linken Parteien besitzt, ist das nicht zu erwarten.

"Anti"-Fa! :)) Das gefällt mir.

steffel
12.09.2008, 19:04
"Anti"-Fa! :)) Das gefällt mir.

Ein Mitglied des Forums hat die Signatur:
Anti-Fa lass die Linken weiter stinken:))

Deutschistan
12.09.2008, 23:37
Da gibt es ein einfaches Heilmittel: lies meine Beiträge, zum Beispiel den ersten in diesem Strang!
tu ich doch glatt!!


So aber beschränke ich mich in Momenten des Zorns auf "rauschebärtige Mullköpfe".
hab ich getan und komme zum Schlusspunkt: du bist genau so eine braune Dumpfbacke wie die meisten hier. Und komm mir nicht mit der ideologiefrei Leier.... da geb ich kein Cent drauf. Wie sagt man so schön: Druff geschiss´n ;)

Götz
13.09.2008, 00:02
Da gibt es ein einfaches Heilmittel: lies meine Beiträge, zum Beispiel den ersten in diesem Strang! Denen wirst du entnehmen, daß ich eine sehr grundsätzliche Abneigung gegen Ideologien habe, ganz egal, in welchem Gewand sie daherkommen. Denn in einem unterscheiden sie sich sämtlich nicht: sie richten ihre Theorien nicht am Leben aus, sondern wollen das Leben, koste es, was es wolle, an der "reinen Lehre" orientieren. Da zählt das Individuum nichts, aber die Masse alles. Solche Leute ruhen und rasten nicht, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.

Du hast das Wirken der Islamisten ausgezeichnet beschrieben, jetzt mußt Du nur noch die richtigen Schlüsse aus deinen Erkenntnissen ziehen.

Götz
13.09.2008, 00:04
Bei dem Symphatisanten-Umfeld, das die "Anti"-Fa bei Presse und linken Parteien besitzt, ist das nicht zu erwarten.

Was haben die eigentlich alle gegen das Deodorant, die stehen wohl auf autentischen Körpergeruch ?

Florian
13.09.2008, 00:07
Kleine Zusammenfassung:


Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.


und jetzt soll man die SS und die SA von einander trennen weil sie im Streit liegen wie sie denn nun das Kind nennen sollen? amüsant


Wie meinen?


Wenn dir mein Vergleich nicht schmeckt solltest du deine Weggefährten mal gründlicher unter die Lupe nehmen. :nohear:



Aha, und wer sind deiner Ansicht nach "meine Weggefährten"?


ok! nun war ich wohl wirklich ein bisschen zu voreilig. ich kenne dich nicht und weiss nichts über deine ideologischen wertevorstellungen. nur hab ich das gefühl das der überwiegende teil in diesem forum faschistisch veranlagt ist. Da ich kein "Verallgemeinerer" sein will, entschuldige ich mich.


Da gibt es ein einfaches Heilmittel: lies meine Beiträge, zum Beispiel den ersten in diesem Strang! Denen wirst du entnehmen, daß ich eine sehr grundsätzliche Abneigung gegen Ideologien habe, ganz egal, in welchem Gewand sie daherkommen. Denn in einem unterscheiden sie sich sämtlich nicht: sie richten ihre Theorien nicht am Leben aus, sondern wollen das Leben, koste es, was es wolle, an der "reinen Lehre" orientieren. Da zählt das Individuum nichts, aber die Masse alles. Solche Leute ruhen und rasten nicht, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.


tu ich doch glatt!!

hab ich getan und komme zum Schlusspunkt: du bist genau so eine braune Dumpfbacke wie die meisten hier. Und komm mir nicht mit der ideologiefrei Leier.... da geb ich kein Cent drauf. Wie sagt man so schön: Druff geschiss´n ;)

Also ich find's witzig. :)

Der Herr Deutschistan ist natürlich nur eine Ausnahme von der Regel. Soviel ist im vornherein schon klar.

Alfred
13.09.2008, 07:15
tu ich doch glatt!!

hab ich getan und komme zum Schlusspunkt: du bist genau so eine braune Dumpfbacke wie die meisten hier. Und komm mir nicht mit der ideologiefrei Leier.... da geb ich kein Cent drauf. Wie sagt man so schön: Druff geschiss´n ;)

Du begibst dich da auf sehr dünnes Eis. Man kann dem Gelehrten ja vieles vorwerfen. Aber ihn in die Rechte Ecke zu stellen ist mehr als hanebüchend.

Sprecher
13.09.2008, 08:04
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:


Da steht's (http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2208683800.php)

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.

Von dem Antideutschen Giordano war nichts anderes zu erwarten. Hier trennt sich die Spreu von dem Weizen.

Wahabiten Fan
13.09.2008, 09:43
du bist genau so eine braune Dumpfbacke wie die meisten hier.

:rofl: :rofl: :rofl:

Und das sagt ausgerechnet ein koranverblödeter Türke!:lach: :lach:

Silencer
13.09.2008, 10:58
Am Beispiel von Türken @Deutschistan können wir sehen wie sie über tolerante Deutsche denken die ihnen dieses Land hier auf dem Tablett servieren.

Es wäre interessant zu erfahren wie @Deutschistan über Fatima Roth denkt. (Wenn er überhaupt denken kann).
Vielleicht ist sie für ihn auch nur eine grüne "Braunbatz".

Florian
13.09.2008, 11:17
Du begibst dich da auf sehr dünnes Eis. Man kann dem Gelehrten ja vieles vorwerfen. Aber ihn in die Rechte Ecke zu stellen ist mehr als hanebüchend.

Alles Nazis außer Mutti! :))

Alfred
13.09.2008, 12:31
Alles Nazis außer Mutti! :))

Ja, irgendwie...:))

ursula
13.09.2008, 14:33
http://de.youtube.com/watch?v=KDhasMO_uMc&feature=related

Bruddler
13.09.2008, 14:49
Islamkritiker warnen vor rechtsextremem "Anti-Islamisierungskongress"

Wenn in Deutschland (Europa) dem Islam nicht endlich Einhalt geboten wird, werden die Musel in einigen Jahren einen "Anti-Ungläubigenkongress" abhalten - und was dies' bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen......

Florian
13.09.2008, 15:11
Ja, irgendwie...:))

Der Spruch ist von Mcp. Ob man den auf einem T-Shirt tragen könnte, ohne allzu viel Ungemach zu erfahren? ?(

Gärtner
13.09.2008, 15:40
hab ich getan und komme zum Schlusspunkt: du bist genau so eine braune Dumpfbacke wie die meisten hier.
:)) :)) :))

Sag mal, trittst du im Karneval auf, kann man dich mieten?

Gärtner
13.09.2008, 15:44
Natürlich muss man kategorisieren, ansonsten kann man sich keine Meinung über die Welt bilden. Die Frage ist, wo man die Augen verschließt und wo man hinzudichtet, je nach dem, wie es einem grad in die vorgefasste Meinung oder in's schön eingerichtete Gedankengartenhäuschen passt.

Was soll diese Frage überhaupt? Wenn jemand sagt, der Jupiter sei ein Trabant des Neptuns, dann ist das einfach falsch. Das ist keine Kategorisierung. Sondern einfach etwas, das falsch ist.

Es ist genauso falsch, wie Pro-NRW vorzuwerfen, bei ihnen zähle das Individuum nichts, aber die Masse alles und sie würden nicht ruhen und rasten, bis sie sie ihre Umwelt in einen Ameisenstaat verwandelt haben oder in einen rauchenden Bombentrichter.

Wie kommt man auf sowas?

Es besteht ja wohl ein Unterschied dazwischen, sich eine Meinung von der Welt zu machen - bei aller Beschränkheit des menschlichen Geistes, derer man sich durchaus bewusst sein sollte - und dem Zwingen der Realität in eine Korsett einer weltfremden, unmenschlichen Utopie.
Ich denke, wir reden in einem bestimmten Punkt aneinander vorbei, obwohl wir nicht gänzlich gegenteiliger Meinung sind. Natürlich bedarf es in den unterschiedlichsten Feldern der verallegemeinernden Kategorisierung, jede Versicherung tut das, wenn sie Risikogruppen definiert, jede Bank tut das, wenn die Höhe des Kreditziunssatzes von Wohnort des Kreditnehmers abhängt. Man mag im EInzelfall über den Sinn solcher Maßnahmen streiten aber prinzipiell ist nicht gegen sie einzuwenden.

Anders liegt der Fall, wenn wir uns im (juritischen) Bereich von Schuld, Strafe und Verantwortung bewegen. Da bitte ich mir die sorgfältigste Beachtung des Individualprinzips aus.

Deutschistan
14.09.2008, 00:12
Du begibst dich da auf sehr dünnes Eis. Man kann dem Gelehrten ja vieles vorwerfen. Aber ihn in die Rechte Ecke zu stellen ist mehr als hanebüchend.

Ja, ich gebe zu das er nicht so kotzbraun ist wie du. Wie du sicher wissen solltest gibt es verschiedene Braun-Nuancen. :D

Deutschistan
14.09.2008, 00:14
:)) :)) :))

Sag mal, trittst du im Karneval auf, kann man dich mieten?

Sicher, nur mit meiner persönlichen Auflage das ich mit einem Messer auftreten darf. (passt das in dein ideologiefreies Weltbild?) ;)

Wahabiten Fan
14.09.2008, 11:53
Sicher, nur mit meiner persönlichen Auflage das ich mit einem Messer auftreten darf. (passt das in dein ideologiefreies Weltbild?) ;)

Mit einem Messer?! Was willste mit einem Messer, Koranverblödi? Mit Messer und Gabel essen kannste doch garnicht!:D

Aber jetzt gib doch endlich mal "Butter bei die Fische". Warum zieht es ausgerechnet so extrem Koranverblödete wie dich, so magisch zu uns in den Westen?;)

alterschwede
16.09.2008, 18:22
dieser kongress hat doch schon vor seinem eigentlichen beginn seinen zweck erfüllt.

er zeigt den islamisten ganz deutlich auf, dass sie hier höchst verhasst sind.
diesen hass haben sie sich auch wirklich verdient.

die medien können jetzt so viel auf pro köln oder sonstige rechte oder anti islam gruppierungen einprügeln - es wird nichts nutzen.

die bevölkerung hat von diesen gewalttäigen, kriminellen und primitiven pseudo-religions a..löchern einfach die nase voll.

es wird zeit, dass hier nun endlich mal deutlich gemacht wird, dass die museltiere hier nichts zu suchen haben.

jetzt fehlt nur noch der explosive druck aus der bevölkerung der sie wieder aus deutschland heraus fegt.

Joseph Malta
16.09.2008, 18:30
dieser kongress hat doch schon vor seinem eigentlichen beginn seinen zweck erfüllt.

er zeigt den islamisten ganz deutlich auf, dass sie hier höchst verhasst sind.
diesen hass haben sie sich auch wirklich verdient.

die medien können jetzt so viel auf pro köln oder sonstige rechte oder anti islam gruppierungen einprügeln - es wird nichts nutzen.

die bevölkerung hat von diesen gewalttäigen, kriminellen und primitiven pseudo-religions a..löchern einfach die nase voll.

es wird zeit, dass hier nun endlich mal deutlich gemacht wird, dass die museltiere hier nichts zu suchen haben.

jetzt fehlt nur noch der explosive druck aus der bevölkerung der sie wieder aus deutschland heraus fegt.

Irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an ein Kind, das laut im Wald pfeift, damit es nicht vom bösen Schwarzen gepackt wird.

1.000 Bestusste, die man aus halb Europa rankarrt, sehen sich einer Stimmgewalt von 40 - 60.000 Menschen gegenüber, die man nicht einmal aus Europa rekrutieren muss, sondern die aus diesem Land kommen. Wer muss da wohl langsam mal verstehen, dass er "verhasst" ist?

Es wird höchste Zeit endlich deutlich zu machen, dass Rechtspopulisten hier nichts zu suchen haben. Es fehlt eigentlich nur noch der explosive Druck aus der Bevölkerung, der diese Antideutschen aus Deutschland heraus fegt.

Paul Felz
16.09.2008, 18:48
Irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an ein Kind, das laut im Wald pfeift, damit es nicht vom bösen Schwarzen gepackt wird.

1.000 Bestusste, die man aus halb Europa rankarrt, sehen sich einer Stimmgewalt von 40 - 60.000 Menschen gegenüber, die man nicht einmal aus Europa rekrutieren muss, sondern die aus diesem Land kommen. Wer muss da wohl langsam mal verstehen, dass er "verhasst" ist?

Es wird höchste Zeit endlich deutlich zu machen, dass Rechtspopulisten hier nichts zu suchen haben. Es fehlt eigentlich nur noch der explosive Druck aus der Bevölkerung, der diese Antideutschen aus Deutschland heraus fegt.

Am besten gleiche alle deutschen, nicht wahr? Dann ist es einfacher, den Islam hier einzuführen. Ich käme wohl gut zurecht, Steine werfen kann ich.

Jehova! Jehova!

alterschwede
16.09.2008, 19:00
Irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an ein Kind, das laut im Wald pfeift, damit es nicht vom bösen Schwarzen gepackt wird.

1.000 Bestusste, die man aus halb Europa rankarrt, sehen sich einer Stimmgewalt von 40 - 60.000 Menschen gegenüber, die man nicht einmal aus Europa rekrutieren muss, sondern die aus diesem Land kommen. Wer muss da wohl langsam mal verstehen, dass er "verhasst" ist?

Es wird höchste Zeit endlich deutlich zu machen, dass Rechtspopulisten hier nichts zu suchen haben. Es fehlt eigentlich nur noch der explosive Druck aus der Bevölkerung, der diese Antideutschen aus Deutschland heraus fegt.

du kannst so viel jaulen wie du willst.

euch muselpack gehts bald an den kragen.
wie gesagt, das habt ihr euch redlich verdient.

Joseph Malta
16.09.2008, 19:02
Am besten gleiche alle deutschen, nicht wahr? Dann ist es einfacher, den Islam hier einzuführen. Ich käme wohl gut zurecht, Steine werfen kann ich.

Jehova! Jehova!

Du hättest eigentlich sehen sollen und müssen, dass ich nur die beiden letzten Sätze dieser Badekappe umgestrickt habe.

Am besten wäre es, kollektiv jeden Religionsunsinn zu untersagen und dafür zu sorgen, dass alle Konfessionen nur noch daheim beten. Ich brauche keine Kirche will ich beten. Ich kann sogar auf dem Lokus die Hände falten und ich tue das im Wissen, dass einem echten Gott der Ort scheißegal ist, von welchem ich zu ihm spreche.

nethead
16.09.2008, 19:36
Die Medien basteln sich ihre Munition selbst, ob mit oder ohne Le Pen. Der Mann ist sicher rechts, liegt aber noch im Bereich des demokratischen Spektrums, kein Grund also, ihn nicht einzuladen.

Doch, der ist zu Negativ vorbelastet.

alterschwede
16.09.2008, 19:43
Du hättest eigentlich sehen sollen und müssen, dass ich nur die beiden letzten Sätze dieser Badekappe umgestrickt habe.

Am besten wäre es, kollektiv jeden Religionsunsinn zu untersagen und dafür zu sorgen, dass alle Konfessionen nur noch daheim beten. Ich brauche keine Kirche will ich beten. Ich kann sogar auf dem Lokus die Hände falten und ich tue das im Wissen, dass einem echten Gott der Ort scheißegal ist, von welchem ich zu ihm spreche.


jede badekappe ist intelligenter als du.

Marathon
16.09.2008, 19:49
Am besten gleiche alle deutschen, nicht wahr? Dann ist es einfacher, den Islam hier einzuführen. Ich käme wohl gut zurecht, Steine werfen kann ich.

Jehova! Jehova!

Vielleicht sind die "Autonomen" (von Kommunisten gesteuertes Pack) und die "Anti"-Fa deshalb für den Islam, weil im Islam Steinigungen erlabt sind, sie also auf Demos ganz legal ihre Pflastersteine schmeißen können.

Marathon
16.09.2008, 19:51
1.000 Bestusste, die man aus halb Europa rankarrt, sehen sich einer Stimmgewalt von 40 - 60.000 Menschen gegenüber, die man nicht einmal aus Europa rekrutieren muss, sondern die aus diesem Land kommen. Wer muss da wohl langsam mal verstehen, dass er "verhasst" ist?

Du gibst also zu, dass die "rechte Gefahr" in Deutschland gar nicht real exisiert.

Joseph Malta
16.09.2008, 19:55
Du gibst also zu, dass die "rechte Gefahr" in Deutschland gar nicht real exisiert.

Ich sehe, dass unser Land intellektuell vor die Hunde geht. Und Dumme sind anfällig für derartigen Extremismus. Da werden schnell aus 1.000 Bekloppten 100.000 Bescheuerte und mehr.

klartext
16.09.2008, 20:01
Ich sehe, dass unser Land intellektuell vor die Hunde geht. Und Dumme sind anfällig für derartigen Extremismus. Da werden schnell aus 1.000 Bekloppten 100.000 Bescheuerte und mehr.

Die Vermehrung der Dummen kann man gerade bei den Moslems gut beobachten, ihre Getthos werden immer grösser. Dumme sind anfällig für derartigen Extremismus.

nethead
16.09.2008, 20:02
Ich sehe, dass unser Land intellektuell vor die Hunde geht. Und Dumme sind anfällig für derartigen Extremismus.

Deswegen ja der Kongress.

Joseph Malta
16.09.2008, 20:05
Die Vermehrung der Dummen kann man gerade bei den Moslems gut beobachten, ihre Getthos werden immer grösser. Dumme sind anfällig für derartigen Extremismus.

Und wenn du dann irgenwann das Wort "Ghetto" richtig schreibst, darfst du es auch wieder benutzen. Bis dahin ist dir das Nutzungsrecht entzogen.

klartext
16.09.2008, 20:09
Und wenn du dann irgenwann das Wort "Ghetto" richtig schreibst, darfst du es auch wieder benutzen. Bis dahin ist dir das Nutzungsrecht entzogen.

Schon wieder darauf hereingefallen ? Du bist wirklich leicht zu unterhalten.

latrop
16.09.2008, 22:36
Schon wieder darauf hereingefallen ? Du bist wirklich leicht zu unterhalten.

So wie der aussieht, kann der nicht richtig sein irgendwo......

JensVandeBeek
16.09.2008, 23:26
Von dem Antideutschen Giordano war nichts anderes zu erwarten. Hier trennt sich die Spreu von dem Weizen.

Wie bitte ?

Gerade vor 2-3 Monaten hat jemand hier behauptet er hätte dickerer Eier in der Hose als manche Politiker in Berlin. Fast einstimmig hat man ihn als "Islamkritiker, Nr. 1" gewählt. Davon scheint es nicht viel übrig geblieben zu sein. Ja, Ja so schnell kann es gehen...

"... Pro Köln ist für mich die zeitgenössische Variante des Nationalsozialismus, die mich, wenn sie könnte, in die Gaskammer stecken würde“, sagte der 85-Jährige am Dienstag in Köln, wo Pro Köln am Wochenende einen "Anti-Islamisierungs-Kongress“ veranstalten will. Giordano wiederholte damit eine Äußerung vom vergangenen Jahr. Pro Köln hatte ihm damals mit einer Klage gedroht, aber er habe seitdem nichts mehr davon gehört, sagte Giordano. Er sehe einer Klage "mit freudiger Erregung entgegen“.

Die beiden prominentesten Redner des geplanten "Kongresses“, der französische Rechtsextremist Jean-Marie Le Pen und der österreichische FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, sind Pro Köln offenbar schon abhandengekommen.

Strache könne "wegen einer Zuspitzung des österreichischen Wahlkampfes nicht kommen“, teilte Pro Köln am Dienstag mit.

Ein Sprecher Le Pens sagte dem "Kölner Stadt- Anzeiger“: "Ein Besuch in Köln war niemals geplant und wird auch nicht stattfinden.“

Er bezeichnete die Veranstalter von Pro Köln als "Lügner“. Die Zentrale des Front National stehe in keinem Kontakt zu der Gruppierung....."

http://www.welt.de/politik/article2453630/Giordano-erneuert-seinen-Gaskammer-Vorwurf.html

Marathon
17.09.2008, 00:04
Ich bin mal gespannt ob Le Pen erscheinen wird.
Der KSTA und ProKöln haben ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt.

Ich freue mich schon auf viele schöne Aufnahmen am Freitag und Samstag in Köln.

Don
17.09.2008, 09:57
1.000 Bestusste, die man aus halb Europa rankarrt, sehen sich einer Stimmgewalt von 40 - 60.000 Menschen gegenüber, ...

Nette Sprachregelung.
Teilnehmer einer Veranstaltung, die man aus guten Gründen sowohl begrüßen als auch ablehnen kann nennst Du Bestusste.
Außerdem werden sie "herangekarrt".

40-60.000 (die Schätzungen perlen durch die Medien wie Vorfreudetröpfchen) zu nicht geringem Teil Gewaltkriminelle (braucht nicht exra belegt zu werden, sie rufen öffentlich zu Gewalt auf) hingegen bezeichnest Du als Menschen.
Die außerdem aus Europa stammen, im Gegensatz offenbar zu den Bestussten, und natürlich auch nicht herangekarrt werden. (Wohnen die alle in Köln?)

Egal. Es sind dies die sprachlichen Methoden des Faschismus die Gegenseite herabzuwürdigen und zu entmenschlichen. Verzeihung, des Antifaschismus natürlich. Oder vermutlich doch eher des faschistischen Antifaschismus.

Du bezeichnest Dich als Jurist? Übst Du schon gelegentlich vor dem Spiegel den Freisler?

Gärtner
17.09.2008, 10:33
[@Joseph Malta] 40-60.000 (die Schätzungen perlen durch die Medien wie Vorfreudetröpfchen) zu nicht geringem Teil Gewaltkriminelle (braucht nicht exra belegt zu werden, sie rufen öffentlich zu Gewalt auf) hingegen bezeichnest Du als Menschen.
Die außerdem aus Europa stammen, im Gegensatz offenbar zu den Bestussten, und natürlich auch nicht herangekarrt werden. (Wohnen die alle in Köln?)
Ich bezweifle ja nach wie vor, daß das 40 oder gar 60.000 Demonstranten sein werden, schon deshalb, weil die gar nicht auf den Heumarkt passen würden. Abgesehen davon kann ich auf eine Veranstaltung, auf der wieder einmal der unvermeidliche schwarze Autonomenblock aufkreuzen und sich vor allem durch Gewalt gegen Sachen und Menschen in Szene setzen und damit dem eigentlichen Anliegen einen Bärendienst erweisen wird, gut verzichten.

WIe ich überhaupt diese Schnappreflexe hüben wie drüben ganz furchtbar finde. Heute gibt's im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine große Doppelseite zu den geplanten Gegendemos und es wird noch einmal ordentlich gegen die "Pro Dingsda"-Truppe geholzt, bloß: daß die Kölner Politik (und nicht nur die) die Ängste der Menschen, seien sie nun berechtigt oder nicht, komplett ignoriert und die Leute damit geradezu in die Arme der Rechtspopulisten treibt, dazu kein Wort.

Es ist zum Heulen.

Eridani
17.09.2008, 15:05
[........................................Wie ich überhaupt diese Schnappreflexe hüben wie drüben ganz furchtbar finde. Heute gibt's im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine große Doppelseite zu den geplanten Gegendemos und es wird noch einmal ordentlich gegen die "Pro Dingsda"-Truppe geholzt, bloß: daß die Kölner Politik (und nicht nur die) die Ängste der Menschen, seien sie nun berechtigt oder nicht, komplett ignoriert und die Leute damit geradezu in die Arme der Rechtspopulisten treibt, dazu kein Wort.

Es ist zum Heulen.
--------------------------------------------


Bei der vom 19. bis 21. September geplanten Veranstaltung gehe es nicht darum, «die menschenrechtswidrigen, antidemokratischen und reaktionär-patriarchalischen Grundinhalte und Praktiken des Islam anzuprangern», hieß es in einer am Montag in Köln veröffentlichten Erklärung. Vielmehr gehe es der rechten Gruppierung darum, «Einwanderer aus der Türkei, dem Iran und arabischen Ländern pauschal als Bedrohung zu stigmatisieren»

Einwanderer aus diesen Ländern werden zu einer Bedrohung, wenn man sie insgesamt nicht mehr als Minderheit bezeichnen kann.
Sie verändern das Bild Deutschlands zusehens, da sie sich als einzige eingewanderte Ethnie, nicht anpassen.

PISA ist uns allen eine Mahnung was passierte, als ungebildete, lernunwillige, kulturferne Schüler aus unseren einst soliden Schulen Drecks-Kloaken gemacht haben und den Lernstandard in den Keller hauten.......:flop:

E:

Rowlf
17.09.2008, 15:05
Mehr als 15.000 kommen nicht.

Joseph Malta
17.09.2008, 16:07
Mehr als 15.000 kommen nicht.

Alleine das Konzert sollte bei den Wettervorhersagen für Samstag, es werden knapp 20 Grad bei Sonnenschein erwartet, für über 30.000 Leute sorgen.

Rowlf
17.09.2008, 16:39
Alleine das Konzert sollte bei den Wettervorhersagen für Samstag, es werden knapp 20 Grad bei Sonnenschein erwartet, für über 30.000 Leute sorgen.

40.000 Leute würde bedeuten, dass so viele kommen würden, wie beim G8 Gipfel und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei solchen Prognosen ist das Problem, dass viele Leute in mehreren Gruppen sind, und demnach doppelt erwartet werden.

Joseph Malta
17.09.2008, 16:43
Köln hat diesbezüglich irgendwie eine Sonderstellung, denn welche Stadt hätte es sonst 1992 geschafft über 100.000 Menschen auf die Straßen zu bringen? Der Kölner fühlt sich dabei sehr wohl, siehe Karneval. Hinzu kommt natürlich das riesige Potential der Uni.

SAMURAI
17.09.2008, 16:48
Genau wie letztes oder vorletztes Jahr in Brüssel, als Ulfkotte sich gegen alle möglichen Beteiligungen wehrte was ein bisserl rechts aussah und schließlich absagte!!!

So war es dann damals nur eine mickrig kleine Gruppe (die natürlich meine volle Hochachtung hat!), die nichts ausrichten konnte.

Laurin

Ulfkotte hat bisher alles in den Sand gesetzt, aber jetzt die Klappe aufreissen.

SAMURAI
17.09.2008, 16:52
Ich sehe, dass unser Land intellektuell vor die Hunde geht. Und Dumme sind anfällig für derartigen Extremismus. Da werden schnell aus 1.000 Bekloppten 100.000 Bescheuerte und mehr.

Das will ich hoffen, 100000. Ob es Bescheuerte sind, eher zweifelhaft, Herr Freisler.

Sathington Willoughby
17.09.2008, 17:17
Hier wird noch einmal auf den Punkt gebracht, was ich die ganze Zeit schon sage:


Da steht's (http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2208683800.php)

Zu gut Deutsch: der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund, zumal dann nicht, wenn sich beide hinsichtlich ihrer ideologischen Verbohrtheit, ihrer Pauschalisierung und tendenziellen Gewalttätigkeit bis hin zur Ununterschiedbarkeit gleichen. Der "Widerstand" gegen das eine Extrem bleibt fruchtlos oder wird gar gefährlich, wenn er nur in eine andere Maximalposition führt.

Den Teufel treibt man nicht mit Beelzebub aus. Man bekämpft Verfassungsfeinde, gleich welcher Couleur oder Provenienz.
Nun, diese 3te Kraft sind die REP und PRO-Organisationen, die keine Gewalt anwenden, ANdersdenkende tolerieren und sicherlich nicht verbohrt sind, auch wenn ein paar selbsternannte Intellektuelle das anders sehen. Der Islam ist in jeder Form eine Gefahr für die europäischen Gesellschaften.

Rowlf
17.09.2008, 17:24
Köln hat diesbezüglich irgendwie eine Sonderstellung, denn welche Stadt hätte es sonst 1992 geschafft über 100.000 Menschen auf die Straßen zu bringen? Der Kölner fühlt sich dabei sehr wohl, siehe Karneval. Hinzu kommt natürlich das riesige Potential der Uni.

Stimmt auch wieder. Hab vergessen das mehrere Unis da in der näheren Umgebung sind. Ok, ich nehme alles zurück. :)

Genius Pro
17.09.2008, 17:32
Wir werden mit den Kameraden dabei sein.

alterschwede
17.09.2008, 17:49
Das will ich hoffen, 100000. Ob es Bescheuerte sind, eher zweifelhaft, Herr Freisler.

der (das) einzig bescheuerte in dieser frage kommt von malta.

Florian
18.09.2008, 04:22
... daß die Kölner Politik (und nicht nur die) die Ängste der Menschen, seien sie nun berechtigt oder nicht, komplett ignoriert und die Leute damit geradezu in die Arme der Rechtspopulisten treibt, dazu kein Wort.

Es ist zum Heulen.

Erwachsene Menschen haben Sorgen, keine Ängste.

Und Sie nehmen diese Sorgen ebensowenig ernst. Es wird einfach alles über einen Kamm geschert und behauptet, diese Menschen seien Rassisten. Dass es Leute sind, die sich mit Problemen herumschlagen, die die etablierte Politik einfach unter den Tisch wischt, ziehen Sie gar nicht in Erwägung.

Die Leute von Pro-Köln könnten ein normales gemütliches Leben fühlen, ohne sich öffentlich anpöbeln und zusammenschlagen lassen zu müssen, wenn ihre CDU ihrem Namen gerecht werden würde. Statt dessen ist sie korrupt und verlogen und setzt Pläne gegen den Mehrheitswillen durch.

Und wie wollen Sie entscheiden, ob diese Sorgen berechtigt sind?

Ich halte diese Aussage für arrogant.

Ist es nicht so, dass es in Ihrer politisch korrekten Auslegung Rassismus wäre, wenn die Polizei offen die Daten auf den Tisch legen würde, dass 80% der Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen werden? Die Gründe interessieren die Menschen überhaupt nicht. Ob es die Armut der Türken ist oder sonstige Ursachen hat, ist Menschen wie mir völlig gleichgültig. Die Menschen wollen nicht, dass ihre Schwestern, Töchter, Frauen und Freundinnen vergewaltigt werden. Sie wollen auch nicht, dass ihre Söhne in der Schule zusammengeschlagen und erpresst werden. Man will auch keine Parallelgesellschaften und keine Terrorzellen. Man will auch nciht von dieser "Kultur" überfremdet werden.

Das halten Sie für Rassismus. Dann sind Sie eben ein gutmenschlicher Träumer. Das ist zwar für sich betrachtet ganz putzig. Aber in Anbetracht der Lage in deutschen Großstaädten führt diese geistige Putzigkeit im Ergebnis zu Grausamkeit den eigenen Mitbürgern gegenüber.

Don
18.09.2008, 10:36
Ich bezweifle ja nach wie vor, daß das 40 oder gar 60.000 Demonstranten sein werden, schon deshalb, weil die gar nicht auf den Heumarkt passen würden. Abgesehen davon kann ich auf eine Veranstaltung, auf der wieder einmal der unvermeidliche schwarze Autonomenblock aufkreuzen und sich vor allem durch Gewalt gegen Sachen und Menschen in Szene setzen und damit dem eigentlichen Anliegen einen Bärendienst erweisen wird, gut verzichten.

WIe ich überhaupt diese Schnappreflexe hüben wie drüben ganz furchtbar finde. Heute gibt's im "Kölner Stadt-Anzeiger" eine große Doppelseite zu den geplanten Gegendemos und es wird noch einmal ordentlich gegen die "Pro Dingsda"-Truppe geholzt, bloß: daß die Kölner Politik (und nicht nur die) die Ängste der Menschen, seien sie nun berechtigt oder nicht, komplett ignoriert und die Leute damit geradezu in die Arme der Rechtspopulisten treibt, dazu kein Wort.

Es ist zum Heulen.

Was die etablierte Politik und die Toleranzfetischisten offenbar nicht wahrhaben wollen, ihr Verhalten schafft Fakten die kaum reversibel sind.

Eine einmal gebaute Moschee steht dann da, macht sie Probleme verschwindet sie nicht wieder wenn man die Augendeckel zuklappt.
Eine einmal erfolgte Einbürgerung ist nahezu irreversibel, hinterher hinzugucken an wen man da Pässe verschenkt hat ist witzlos, der Schaden ist angerichtet.
Die hilflose Untätigkeit und Schönfärberei angesichts der katastrophalen Situation die sich aus der überwiegend türkisch/moslemischen Überflutung von Schulen, den Parallelgesellschaften in Ghettos, der stetigen Nachgiebigkeit gegenüber unverschämter Einforderung von Sonderechten (die Liste ist beliebig verlängerbar) schafft Fakten. Einmal eingeräumte Rechte und Privilegien sind kaum rücknehmbar. Zu eunem Gutteil geschuldet den Gesetzen mit denen wir uns selbst fesseln.

Es gibt den alten Spruch: wehret den Anfängen. Er ist so aktuell wie nie.

Eine Politik quer durch alle etablierten Lager inklusive der Medien, die die Lebensrealtät der Menschen die diese jeden Tag live verspüren frech und schamlos leugnet, macht sich obsolet.
Der Erfolg der SED rührt von derselben Ignoranz her, in diesem Fall das völlige Versäumnis der Politik und maßgeblichen gesellschaftlichen Kräfte, über Jahrzehnte die sich abzeichnenden sozialen Sprengsätze zur Kenntnis zu nehmen, sie lediglich mit halbherziger Alimentierung ruhigzustellen.
(Ich rede hier nicht mehr Sozi das Wort, aber bei 1 Mio Arbeitslosen wäre bereits der Zeitpunkt gewesen sich Gedanken zu machen wie die dropouts eine Funktion in der Gesellschaft wahrnehmen können um Akzeptanz zu genießen, viel wichtiger als die Frage wie hoch die Stütze ausfällt)
Das gesamte rechte Lager zieht Menschen ebenfalls aus diesem Bereich an, aber noch viel mehr Bürger, die sich durch die o.a. Ignoranz bedroht und gefährdet sehen. Da geht vom untersagten Schinkenbrötchen im Kindergarten über den dramatischen Immobilienpreisverfall im Dunstkreis von Moslemghettos und Moscheen bis hin zu drohendem sozialen Absturz, womit links und rechts durchaus auch Überschneidungspunkte haben und die Seitenwahl eher von der aktuellen persönlichen Situation abhängt.

Die SED hat zudem den charismatischen Vorzeigekopf Lafo, hätte der auch noch irgendwelche symphatischen Züge wäre der Erfolg beängstigend.
Dasselbe gilt für Rechts. Bisher begibt sich keiner in eine Schlammschlacht aus der man nur lädiert rauskommen kann. Ich bin allerdings sicher daß irgendwo ein Talent schlummert. Wäre bei 80 Mio verwunderlich wenn nicht.
All dem haben die alten Parteien nichts mehr entgegenzusetzen, die fast schon tollwütigen Reaktionen in Köln auf eine eher bedeutungslose Versammlung macht dies mehr als deutlich.
Übrigens waren seinerzeit die Reaktionen auf die Grünen ähnlich, aus denselben Gründen, man verweigerte damals durchaus berechtigte Anliegen und Probleme überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, und führten letztlich genau zu dem was verhindert werden sollte.

Florian
18.09.2008, 12:19
Ob "der Gelehrte" antworten wird?

nethead
18.09.2008, 12:31
Spitzen Beitrag, Don!

Hexenhammer
18.09.2008, 12:54
Wir werden mit den Kameraden dabei sein.

http://www.upload-your-life.com/files/pu4pt8ux87d1gyqmsmvu.jpg

haihunter
18.09.2008, 16:32
Was die etablierte Politik und die Toleranzfetischisten offenbar nicht wahrhaben wollen, ihr Verhalten schafft Fakten die kaum reversibel sind.

Eine einmal gebaute Moschee steht dann da, macht sie Probleme verschwindet sie nicht wieder wenn man die Augendeckel zuklappt.
Eine einmal erfolgte Einbürgerung ist nahezu irreversibel, hinterher hinzugucken an wen man da Pässe verschenkt hat ist witzlos, der Schaden ist angerichtet.
Die hilflose Untätigkeit und Schönfärberei angesichts der katastrophalen Situation die sich aus der überwiegend türkisch/moslemischen Überflutung von Schulen, den Parallelgesellschaften in Ghettos, der stetigen Nachgiebigkeit gegenüber unverschämter Einforderung von Sonderechten (die Liste ist beliebig verlängerbar) schafft Fakten. Einmal eingeräumte Rechte und Privilegien sind kaum rücknehmbar. Zu eunem Gutteil geschuldet den Gesetzen mit denen wir uns selbst fesseln.

Es gibt den alten Spruch: wehret den Anfängen. Er ist so aktuell wie nie.

Eine Politik quer durch alle etablierten Lager inklusive der Medien, die die Lebensrealtät der Menschen die diese jeden Tag live verspüren frech und schamlos leugnet, macht sich obsolet.
Der Erfolg der SED rührt von derselben Ignoranz her, in diesem Fall das völlige Versäumnis der Politik und maßgeblichen gesellschaftlichen Kräfte, über Jahrzehnte die sich abzeichnenden sozialen Sprengsätze zur Kenntnis zu nehmen, sie lediglich mit halbherziger Alimentierung ruhigzustellen.
(Ich rede hier nicht mehr Sozi das Wort, aber bei 1 Mio Arbeitslosen wäre bereits der Zeitpunkt gewesen sich Gedanken zu machen wie die dropouts eine Funktion in der Gesellschaft wahrnehmen können um Akzeptanz zu genießen, viel wichtiger als die Frage wie hoch die Stütze ausfällt)
Das gesamte rechte Lager zieht Menschen ebenfalls aus diesem Bereich an, aber noch viel mehr Bürger, die sich durch die o.a. Ignoranz bedroht und gefährdet sehen. Da geht vom untersagten Schinkenbrötchen im Kindergarten über den dramatischen Immobilienpreisverfall im Dunstkreis von Moslemghettos und Moscheen bis hin zu drohendem sozialen Absturz, womit links und rechts durchaus auch Überschneidungspunkte haben und die Seitenwahl eher von der aktuellen persönlichen Situation abhängt.

Die SED hat zudem den charismatischen Vorzeigekopf Lafo, hätte der auch noch irgendwelche symphatischen Züge wäre der Erfolg beängstigend.
Dasselbe gilt für Rechts. Bisher begibt sich keiner in eine Schlammschlacht aus der man nur lädiert rauskommen kann. Ich bin allerdings sicher daß irgendwo ein Talent schlummert. Wäre bei 80 Mio verwunderlich wenn nicht.
All dem haben die alten Parteien nichts mehr entgegenzusetzen, die fast schon tollwütigen Reaktionen in Köln auf eine eher bedeutungslose Versammlung macht dies mehr als deutlich.
Übrigens waren seinerzeit die Reaktionen auf die Grünen ähnlich, aus denselben Gründen, man verweigerte damals durchaus berechtigte Anliegen und Probleme überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, und führten letztlich genau zu dem was verhindert werden sollte.

Hervorragende Analyse! :top:

Ernesto-Che
18.09.2008, 17:23
Das ist genauso bescheuert wie Ausonius' Aussage hier im Board er wäre zwar schon immer gegen den Krieg in Afghanistan gewesen aber er würde NIE mit "Nazis" gegen den Krieg demonstrieren. Oder so ähnlich.

Das ist die Logik die 1933 die NSDAP an die Macht gebracht hat, als SPD und KPD sich in ihrer politischen Dummheit und Engstirnigkeit gegenseitig blockierten, allen voran allerdings die SPD, die ja bereits 1932 bei der Probe zur Machtergreifung, dem Preußenschlag, "Ruhe als erste Bürgerpflicht" ausrief und KPD-Bemühungen um einen Generalstreik torpedierte.

Ich verweise auf: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66863

edit:
Quelle zu oben

Ergänzung ... ( zur Logik von 33 )
SPD ... USPD und andere SPD - Gruppierungen - sowie etliche KPD - und Untergruppen der KPD - haben sich lieber gegenseitig umgebracht und bis auf Messer bekämpft - anstatt zusammen den braunen Sumpf zu verhindern ... !!!