PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die Amis die Terroristen zerquetschten!



Dayan
08.09.2008, 09:38
Glückwunsch an die Amerikaner:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576732,00.html

berty
08.09.2008, 10:17
Na ja. Wenn der Abzug aus den Städten im Juni nächsten Jahres beginnen (Bush) oder der Rückzug aus dem Irak 2010/2011 abgeschlossen sein soll (Obama), dann wird es ja auch Zeit für ein paar Befriedungserfolge. Immerhin schreibt man bereits 2008 und man versucht sich dort bereits seit über 5 Jahren.

uzi
08.09.2008, 10:32
"Viele Iraker empfänden längst keine Sympathie mehr für die Aufständischen und verrieten deren Rückzugsorte."

Die Iraker haben den Terror satt. Wann sind die Ballastis gesättigt??

Mondgoettin
08.09.2008, 12:29
Glückwunsch an die Amerikaner:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576732,00.htmlwird alles nur beschoenigt,in Wirklichkeit sieht alles anders aus.Im uebrigen,die momentane Selbstmordrate bei den GI's die im Iraq stationiert sind oder dort waren ist ziemlich hoch.

Dayan
08.09.2008, 12:38
wird alles nur beschoenigt,in Wirklichkeit sieht alles anders aus.Im uebrigen,die momentane Selbstmordrate bei den GI's die im Iraq stationiert sind oder dort waren ist ziemlich hoch.Kann sein aber die Halbwertzeit der Terroristen wird immer kürzer.Gute Boxer sagen:Zähle nicht was du kassierst sondern das was du austeilst.Gruss.

FranzKonz
08.09.2008, 12:41
Glückwunsch an die Amerikaner:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576732,00.html


Zumindest haben Vertreter des Geheimdienstes und des Verteidigungsministeriums der "Washington Post" von dieser beachtlichen Erfolgsquote der neuartigen Operationen im Anti-Terror-Kampf im Irak erzählt.

:128:

Mondgoettin
08.09.2008, 12:52
die meisten Iraqer wuenschen sich,dass die USA abziehen.

Thauris
08.09.2008, 13:05
wird alles nur beschoenigt,in Wirklichkeit sieht alles anders aus.Im uebrigen,die momentane Selbstmordrate bei den GI's die im Iraq stationiert sind oder dort waren ist ziemlich hoch.


Und Du weisst das - erzähl doch mal ein bisschen mehr :))

Haspelbein
08.09.2008, 13:24
Apropo ... die Selbstmordrate der aktiven Truppen der USA liegt normalerweise unter der der Gesamtbevoelkerung der USA. Durch die verschaerfte Situation ist sie in etwa mit dem Bevoelkerungsdurchschnitt gleichgezogen, oder koennte diese sogar noch uebersteigen, was ungewoehnlich ist.



If all are confirmed, that means that the number for 2008 could eclipse the 115 of last year — and the rate per 100,000 could surpass that of the civilian population, Col. Eddie Stephens, deputy director of human resources policy, said at a Pentagon news conference. ( Quelle (http://news.yahoo.com/s/ap/20080904/ap_on_go_ca_st_pe/military_suicides) )

Die Selbstmordrate der USA allgemein liegt jedoch i.d.R. unter der Selbstmordrate Deutschlands. ( WHO Statistik (http://www.who.int/mental_health/prevention/suicide/suiciderates/en/) )

Dayan
08.09.2008, 14:18
die meisten Iraqer wuenschen sich,dass die USA abziehen.
Du meinst also die Iraker wollen ein Nationales Selbstmord begehen? das glaube ich nicht.Aber ich wusste garnicht,das du Irakerin bist.So jetzt weiss ich es!:hihi:

Thauris
08.09.2008, 14:20
Apropo ... die Selbstmordrate der aktiven Truppen der USA liegt normalerweise unter der der Gesamtbevoelkerung der USA. Durch die verschaerfte Situation ist sie in etwa mit dem Bevoelkerungsdurchschnitt gleichgezogen, oder koennte diese sogar noch uebersteigen, was ungewoehnlich ist.

( Quelle (http://news.yahoo.com/s/ap/20080904/ap_on_go_ca_st_pe/military_suicides) )

Die Selbstmordrate der USA allgemein liegt jedoch i.d.R. unter der Selbstmordrate Deutschlands. ( WHO Statistik (http://www.who.int/mental_health/prevention/suicide/suiciderates/en/) )


Die hat dem hier geglaubt


http://www.dw-world.de/image/0,,814731_4,00.jpg

borisbaran
08.09.2008, 15:44
die meisten Iraqer wuenschen sich,dass die USA abziehen.
Jedenfalls die Iraker, die gerne ienen islamischen Terrorstaat nach dem Vorbild des irans haben wollen.

Alfredos
09.09.2008, 07:57
"Viele Iraker empfänden längst keine Sympathie mehr für die Aufständischen und verrieten deren Rückzugsorte."

Die Iraker haben den Terror satt. Wann sind die Ballastis gesättigt??

Sie haben beide satt. Seit den Amis Bagdad von Saddam befreit haben, leben sie in der gefährlichsten Stadt der welt, haben nur noch Strom von für ein paar Stunden am Tag, müssen Stunden lang anstehen für Benzin und können nicht ungehindert mehr in Bagdad flanieren. Ich meine damit die Bevölkerung von Bagdad. Sie hassen die Amis und die Aufständischen vor allem aus dem Ausland.

uzi
09.09.2008, 08:34
Sie haben beide satt. Seit den Amis Bagdad von Saddam befreit haben, leben sie in der gefährlichsten Stadt der welt, haben nur noch Strom von für ein paar Stunden am Tag, müssen Stunden lang anstehen für Benzin und können nicht ungehindert mehr in Bagdad flanieren. Ich meine damit die Bevölkerung von Bagdad. Sie hassen die Amis und die Aufständischen vor allem aus dem Ausland.

Vorher lebten die Irakis mit "Friede, Freude, Eierkuchen", Milch und Honig floss...:vogel:

Mondgoettin
09.09.2008, 08:44
Vorher lebten die Irakis mit "Friede, Freude, Eierkuchen", Milch und Honig floss...:vogel:
a geh-so a schmarrn:rolleyes:

uzi
09.09.2008, 08:53
a geh-so a schmarrn:rolleyes:

Ehrlich???

Alfredos
09.09.2008, 13:03
Vorher lebten die Irakis mit "Friede, Freude, Eierkuchen", Milch und Honig floss...:vogel:

Bitte keine Kinderantworten. Vorher konnten sie normal ohne Anstehen Benzin tanken, ungehindert flanieren, Bagdad war sicher und sie hatten Strom rund um die Uhr. Dank den Amis ist es jetzt Luxus.

uzi
09.09.2008, 14:42
Bitte keine Kinderantworten. Vorher konnten sie normal ohne Anstehen Benzin tanken, ungehindert flanieren, Bagdad war sicher und sie hatten Strom rund um die Uhr. Dank den Amis ist es jetzt Luxus.

Aber nur ein falsches Wort, die falsche Religion o. Rasse, Kritik am Regime oder Denunziation, und schon wurde eingekerkert, gefoltert und ermordet oder man verschwand. Zigtausende p. a.

Bitte keine billigen Propaganda-Lügen!

torun
09.09.2008, 14:46
Aber nur ein falsches Wort, die falsche Religion o. Rasse, Kritik am Regime oder Denunziation, und schon wurde eingekerkert, gefoltert und ermordet oder man verschwand. Zigtausende p. a.

Bitte keine billigen Propaganda-Lügen!

Und jetzt verschwindet niemand im Irak ? Wie war das doch nochmal mit Folter und Kerker ?
Und mit der falschen Religion meinst du jetzt welches Land ? Irak ?

uzi
09.09.2008, 14:50
Und jetzt verschwindet niemand im Irak ? Wie war das doch nochmal mit Folter und Kerker ?
Und mit der falschen Religion meinst du jetzt welches Land ? Irak ?

Wer die Verhältnisse im Irak unter SH mit den heutigen gleichsetzt oder sogar als noch besser bezeichnet, ist keine weitere Silbe wert...

torun
09.09.2008, 14:52
Wer die Verhältnisse im Irak unter SH mit den heutigen gleichsetzt oder sogar als noch besser bezeichnet, ist keine weitere Silbe wert...

....und wer haupsächlich Schwachfug verbreitet sollte aufhören.

Jodlerkönig
09.09.2008, 14:53
Die hat dem hier geglaubt


http://www.dw-world.de/image/0,,814731_4,00.jpg:)) :)) ist das nicht der, der ein siegesinteview gegeben hat, während aufm bild im hintergrund bereits die amipanzer angefahren kamen loooooooooooooool jo das könnte hinhauen.....das ist mondgöttins infoquelle :))

borisbaran
09.09.2008, 14:58
....und wer haupsächlich Schwachfug verbreitet sollte aufhören.
...also solltest du aufhören.

torun
09.09.2008, 15:01
...also solltest du aufhören.

Und wieso hast du überhaupt angefangen ?

Thauris
09.09.2008, 18:19
:)) :)) ist das nicht der, der ein siegesinteview gegeben hat, während aufm bild im hintergrund bereits die amipanzer angefahren kamen loooooooooooooool jo das könnte hinhauen.....das ist mondgöttins infoquelle :))


"Die Amerikaner begehen massenweise Selbstmord vor den Toren der Stadt"

hähä :D

Gladius et Titulus
09.09.2008, 18:29
Hochspezialisiert, sofort einsatzbereit, höchst effektiv: In kleinen Teams jagen US-Soldaten und Agenten im Irak nach Terroristen. Die Spezialkommandos sollen maßgeblich für den Rückgang der Gewalt verantwortlich sein - und nicht wie stets behauptet die massive Truppenaufstockung.

Seit wann werden Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnet?

Alfredos
09.09.2008, 19:23
Aber nur ein falsches Wort, die falsche Religion o. Rasse, Kritik am Regime oder Denunziation, und schon wurde eingekerkert, gefoltert und ermordet oder man verschwand. Zigtausende p. a.

Bitte keine billigen Propaganda-Lügen!

Da staune ich nur, dass es überhaupt noch Menschen lebten im Irak. Dass der Westen über andere Regime übertreibt in Sachen Falsches Wort und gleich eingesperrt werden, ist allgemein bekannt.

Alfredos
09.09.2008, 19:34
Wer die Verhältnisse im Irak unter SH mit den heutigen gleichsetzt oder sogar als noch besser bezeichnet, ist keine weitere Silbe wert...

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die Leute leben heute besser als bei Saddam Hussein. Was nützt das falsche Wort zu sagen, wenn man nicht normal und vernüftig leben kann. Heute braucht nur einer in Bagdad nur einen falschen Schritt machen, dann ist er schon tot und der Tod für die Iraker seit den Amis ist ihr ewiger Begleiter jetzt. Die gefährlichste Stadt der Welt ist jetzt Bagdad. Herzlichen Dank den Amis. Strom nur stundenwiese. Herzlichen Dank den Amis. Für Benzin stundenlang anstehen und kaum flanieren in Bagdad. Herzlichen Dank ... du weißt schon.

Aber jetzt können die Iraker Arschloch sagen. Na bitte, da geht das Leben doch gleich viel besser. Na, ja. Trinken und Essen ist im Irak auch gefährlich. Diese Sachen zu beschaffen, muss der Iraker auf dem Marktplatz und das ist Obergefährlich. Dort kannst Du stundenlang das falsche Wort sagen, aber dort herrscht auch wortwörtlich Bombenstimmung.

Jodlerkönig
09.09.2008, 22:29
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die Leute leben heute besser als bei Saddam Hussein. .schade das man nicht die mind. 2 mio toten fragen kann, die saddam aufm gewissen hat......was aber möglich wäre, du befrägst mal die millionen exiliraker, die vor saddam geflohen sind.....es ist schon irgendwie unglaublich, wie ihr anti-amis, immer noch nicht kapiert, wer die bombenanschläge macht....es sind zum einen die, die unter saddam die 2 mios umgebracht haben, oder die, die die andere glaubensgruppe niedermachen wollen...die amis jedenfalls sprengen keine märkte mit frauen und kindern absichtlich in die luft!...es ist immer eine frage des standpunktes....vorher nachher....trouble machen die die nicht mehr an der macht sind! das sind die schuldigen für die bombentoten, keiner sonst!



Was nützt das falsche Wort zu sagen, wenn man nicht normal und vernüftig leben kann. Heute braucht nur einer in Bagdad nur einen falschen Schritt machen, dann ist er schon tot und der Tod für die Iraker seit den Amis ist ihr ewiger Begleiter jetzt. Die gefährlichste Stadt der Welt ist jetzt Bagdad. Herzlichen Dank den Amis. Strom nur stundenwiese. Herzlichen Dank den Amis. Für Benzin stundenlang anstehen und kaum flanieren in Bagdad. Herzlichen Dank ... du weißt schon.

Aber jetzt können die Iraker Arschloch sagen. Na bitte, da geht das Leben doch gleich viel besser. Na, ja. Trinken und Essen ist im Irak auch gefährlich. Diese Sachen zu beschaffen, muss der Iraker auf dem Marktplatz und das ist Obergefährlich. Dort kannst Du stundenlang das falsche Wort sagen, aber dort herrscht auch wortwörtlich Bombenstimmung.na dann, wer macht den die bombenstimmung.....wer sprengt das eigene volk in die luft? deine verteilung der schuld, ist einfach nur realitätsfern!

Deutschistan
10.09.2008, 01:21
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die Leute leben heute besser als bei Saddam Hussein. Was nützt das falsche Wort zu sagen, wenn man nicht normal und vernüftig leben kann. Heute braucht nur einer in Bagdad nur einen falschen Schritt machen, dann ist er schon tot und der Tod für die Iraker seit den Amis ist ihr ewiger Begleiter jetzt. Die gefährlichste Stadt der Welt ist jetzt Bagdad. Herzlichen Dank den Amis. Strom nur stundenwiese. Herzlichen Dank den Amis. Für Benzin stundenlang anstehen und kaum flanieren in Bagdad. Herzlichen Dank ... du weißt schon.

Aber jetzt können die Iraker Arschloch sagen. Na bitte, da geht das Leben doch gleich viel besser. Na, ja. Trinken und Essen ist im Irak auch gefährlich. Diese Sachen zu beschaffen, muss der Iraker auf dem Marktplatz und das ist Obergefährlich. Dort kannst Du stundenlang das falsche Wort sagen, aber dort herrscht auch wortwörtlich Bombenstimmung.

Na ja, das ist schon lange nicht alles!!! Lebt man oder arbeitet man an einem Ort an denen Gefechte mit Einsatz von Uran bestückten Munitionen ausgetragen wurde so atmen man sich den verstrahlten Wüstensand ein und ist in kürzester Zeit krebskrank,immungeschwächt und bringt enstellte und mutierte Kinder zur Welt. Wie man so weiß ist das Erbgut auch noch über weite Strecken vererbbar. Die Krebsrate hat sich seit dem verzehnfacht und den Rest kann man sich ja ausmalen. Übrigens sind die Serben genauso betroffen und diejenigen die an der Reihe sind werden es genau so sein, wenn nicht schlimmer. Es lebe die USA und ihre Verbündeten im sauberen, freiheitsbringenden Krieg gegen den Terror.
Bevor ich es vergesse......... viele der amerikanischen,britischen, italienischen, deutschen usw. Soldaten sind selbst konterminiert und haben konterminierte Kinder auf die Welt gesetzt. Der Knochen wurd´geworfen.........was für eine Ironie.

Deutschistan
10.09.2008, 01:26
schade das man nicht die mind. 2 mio toten fragen kann, die saddam aufm gewissen hat....
Du wärst genau so einer der Galile auch am liebsten auf den Scheiterhaufen geschickt hätte.
"Man kann einige Leute für alle Zeit, alle Leute für einige Zeit aber nicht alle Leute für alle Zeit zum Narren halten!" A. Lincoln

was meinst du zu welcher Kategorie du gehörst? Die Erkenntnis überlasse ich dir selbst.....

borisbaran
10.09.2008, 11:52
Du wärst genau so einer der Galile auch am liebsten auf den Scheiterhaufen geschickt hätte.
"Man kann einige Leute für alle Zeit, alle Leute für einige Zeit aber nicht alle Leute für alle Zeit zum Narren halten!" A. Lincoln

was meinst du zu welcher Kategorie du gehörst? Die Erkenntnis überlasse ich dir selbst.....
Wat hat das den mit Galilei zu tun???

uzi
10.09.2008, 11:58
Du wärst genau so einer der Galile auch am liebsten auf den Scheiterhaufen geschickt hätte.
"Man kann einige Leute für alle Zeit, alle Leute für einige Zeit aber nicht alle Leute für alle Zeit zum Narren halten!" A. Lincoln

was meinst du zu welcher Kategorie du gehörst? Die Erkenntnis überlasse ich dir selbst.....

Dich braucht niemand zum Narren halten, Du bist einer.

Alfredos
10.09.2008, 12:22
schade das man nicht die mind. 2 mio toten fragen kann, die saddam aufm gewissen hat......was aber möglich wäre, du befrägst mal die millionen exiliraker, die vor saddam geflohen sind.....es ist schon irgendwie unglaublich, wie ihr anti-amis, immer noch nicht kapiert, wer die bombenanschläge macht....es sind zum einen die, die unter saddam die 2 mios umgebracht haben, oder die, die die andere glaubensgruppe niedermachen wollen...die amis jedenfalls sprengen keine märkte mit frauen und kindern absichtlich in die luft!...es ist immer eine frage des standpunktes....vorher nachher....trouble machen die die nicht mehr an der macht sind! das sind die schuldigen für die bombentoten, keiner sonst!


na dann, wer macht den die bombenstimmung.....wer sprengt das eigene volk in die luft? deine verteilung der schuld, ist einfach nur realitätsfern!


Die Summe 2 Millionen Toten sind woher? Quelle bitte.

Bombenstimmung machen beide. Die Einen feiern bei Hochzeitgesellschaften mit und töten sie und andere machen sie am Marktplatz platt. Ich sehe kein Unterschied.

Dayan
10.09.2008, 13:40
Die Summe 2 Millionen Toten sind woher? Quelle bitte.

Bombenstimmung machen beide. Die Einen feiern bei Hochzeitgesellschaften mit und töten sie und andere machen sie am Marktplatz platt. Ich sehe kein Unterschied.Hört mit diesem blödsinnigen Hochzeitgesellschften auf!Oder heiraten Al Kaida Scheisser am Laufenden Band einander?

Jodlerkönig
10.09.2008, 13:58
Die Summe 2 Millionen Toten sind woher? Quelle bitte..selbst hier im forum wirst du die zahl mit quellen finden....hab ich schon zigmal benannt. googeln ist auch nicht so sehr schwer.....



Bombenstimmung machen beide. Die Einen feiern bei Hochzeitgesellschaften mit und töten sie und andere machen sie am Marktplatz platt. Ich sehe kein Unterschied.das es so bedauerliche vorfälle durch die amis gibt, bezweifelt auch niemand.......diese vorfälle stehen aber in keinem verhältnis dazu, was iraker im irak anrichten .....und dann gibts da noch die musels aus anderen muselstaaten, die ein interesse daran haben, daß der irak nicht zur ruhe kommt! stell dich nicht dümmer als du bist!

mara
10.09.2008, 14:27
Na ja, das ist schon lange nicht alles!!! Lebt man oder arbeitet man an einem Ort an denen Gefechte mit Einsatz von Uran bestückten Munitionen ausgetragen wurde so atmen man sich den verstrahlten Wüstensand ein und ist in kürzester Zeit krebskrank,immungeschwächt und bringt enstellte und mutierte Kinder zur Welt. Wie man so weiß ist das Erbgut auch noch über weite Strecken vererbbar. Die Krebsrate hat sich seit dem verzehnfacht und den Rest kann man sich ja ausmalen. Übrigens sind die Serben genauso betroffen und diejenigen die an der Reihe sind werden es genau so sein, wenn nicht schlimmer. Es lebe die USA und ihre Verbündeten im sauberen, freiheitsbringenden Krieg gegen den Terror.
Bevor ich es vergesse......... viele der amerikanischen,britischen, italienischen, deutschen usw. Soldaten sind selbst konterminiert und haben konterminierte Kinder auf die Welt gesetzt. Der Knochen wurd´geworfen.........was für eine Ironie.

Volle Zustimmung, bis auf: Es lebe die USA und ihre Verbündeten, im Krieg gegen die Menschheit!,
weil sie die Welt, auf die sie den alleinigen Anspruch haben, zerstören.

borisbaran
10.09.2008, 14:51
Volle Zustimmung, bis auf: Es lebe die USA und ihre Verbündeten, im Krieg gegen die Menschheit!,
weil sie die Welt, auf die sie den alleinigen Anspruch haben, zerstören.
:depp::depp::depp::depp::depp:

Deutschistan
10.09.2008, 16:12
Wat hat das den mit Galilei zu tun???

Assoziation ist eine international gebräuchliche Eigenschaft. Hat nichts mit Deutschsein zu tun oder sowas. Also Klappe zu und horche

Pascal_1984
10.09.2008, 16:42
Glückwunsch an die Amerikaner:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576732,00.html

Unter Saddam gab es keine al kaida vor ort, da er alles im griff hatte, wesentlich härter als die amis es je haben werden, aber die einsicht das demorkatie in der ecke dieser welt nicht funktioniert, müssen die amis erst noch vollständig bekommen! Bis dahin zahlen viele ihrer Soldaten auch weiterhin einen hohen preis, mit ihren leben!

Dayan
10.09.2008, 16:57
Unter Saddam gab es keine al kaida vor ort, da er alles im griff hatte, wesentlich härter als die amis es je haben werden, aber die einsicht das demorkatie in der ecke dieser welt nicht funktioniert, müssen die amis erst noch vollständig bekommen! Bis dahin zahlen viele ihrer Soldaten auch weiterhin einen hohen preis, mit ihren leben!Ich kann mir nicht vorstellen,das Bush es ernst gemeint hat als er sagte ,das er die Demokratie in den Irak bringen will.Demokratie und Arabischen Staaten schliessen sich gegenseitig aus .So etwa wie feuer und Wasser!

Pascal_1984
10.09.2008, 17:42
Ich kann mir nicht vorstellen,das Bush es ernst gemeint hat als er sagte ,das er die Demokratie in den Irak bringen will.Demokratie und Arabischen Staaten schliessen sich gegenseitig aus .So etwa wie feuer und Wasser!

Terroristen hat er gejagt, nicht unterstützt, den islamistischen iran stand er eher feindlich gegenüber, warum sind dann die amis also einmarschiert? Nur wegen den Öl, wie ich es schon lange hier geschrieben habe

uzi
10.09.2008, 17:59
Terroristen hat er gejagt, nicht unterstützt, den islamistischen iran stand er eher feindlich gegenüber, warum sind dann die amis also einmarschiert? Nur wegen den Öl, wie ich es schon lange hier geschrieben habe

Das Thema 'Irak-Krieg' wurde bis ins kleinste Detail dekliniert, such dir die entsprechenden threads hier. Am Öl lag's definitiv nicht.

Dayan
10.09.2008, 19:11
Terroristen hat er gejagt, nicht unterstützt, den islamistischen iran stand er eher feindlich gegenüber, warum sind dann die amis also einmarschiert? Nur wegen den Öl, wie ich es schon lange hier geschrieben habe
Nur die Reihenfolge war falsch.Zuerst hätte man den Iran dann Syrien und zum guten Schluss den Sadam pulversieren müssen!

Pascal_1984
10.09.2008, 19:17
Nur die Reihenfolge war falsch.Zuerst hätte man den Iran dann Syrien und zum guten Schluss den Sadam pulversieren müssen!

Und mit welchen grund den irak? demokratie wirds dort nicht geben, wie du schon selbst geschrieben hast, islamisten gabs dort auch keine, und am öl solls ja auch nicht liegen... komm mir jetzt bitte nicht mit humanitären gründen, die amis haben dort ne menge menschen auf dem gewissen...

Dayan
10.09.2008, 22:01
Und mit welchen grund den irak? demokratie wirds dort nicht geben, wie du schon selbst geschrieben hast, islamisten gabs dort auch keine, und am öl solls ja auch nicht liegen... komm mir jetzt bitte nicht mit humanitären gründen, die amis haben dort ne menge menschen auf dem gewissen...
Weil Sadam Wahnsinnig war und unberrechenbar.Er musste weg aber nicht unbedingt als erster!

Pascal_1984
11.09.2008, 05:39
Weil Sadam Wahnsinnig war und unberrechenbar.Er musste weg aber nicht unbedingt als erster!

George Bush hat ebenfalls diese eigenschaften! Nebenbei noch ist er ein hochgradiger Landesverräter, wenn die offizielle version von 9-11 stimmt, denn dann hätte er mit der familie des angeblich schuldigen an den anschlägen davor, währenddessen und nach dem Anschlägen geschäfte gemacht!

borisbaran
11.09.2008, 08:47
Assoziation ist eine international gebräuchliche Eigenschaft. Hat nichts mit Deutschsein zu tun oder sowas. Also Klappe zu und horche
Nuuuun, was hat die Sache mit Galilei zu tun???

Unter Saddam gab es keine al kaida vor ort, da er alles im griff hatte, wesentlich härter als die amis es je haben werden, aber die einsicht das demorkatie in der ecke dieser welt nicht funktioniert, müssen die amis erst noch vollständig bekommen! Bis dahin zahlen viele ihrer Soldaten auch weiterhin einen hohen preis, mit ihren leben!
Der Typ hat aber den Terror anderswo gesponsert und daheim selber welchen veranstaltet.

nici2412
11.09.2008, 14:56
Richtige Aktion der Amerikaner.
Man muss Al-Qaida endlich mal in ihrem Kern treffen- und der befindet sich nachweislich im Afghanisch-pakistanischem Grenzgebiet.

Je schneller die Chefs ausgeschaltet werden und deren Infrastruktur und Kommunikation sich auflöst, desto schneller können die NATO Truppen raus aus dem Land

houndstooth
11.09.2008, 16:30
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die Leute leben heute besser als bei Saddam Hussein.
Iraker denken mit Dank so.
Hier die Realitaet:

I think it's clear that we are in Iraq looking to you as a hero of liberation of Iraq from worst kind of dictatorship.
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Heute braucht nur einer in Bagdad nur einen falschen Schritt machen, dann ist er schon tot und der Tod für die Iraker seit den Amis ist ihr ewiger Begleiter jetzt.
Noch immer fieberhaften Phantasien nachtraeumen?
Hier die Realitaet:

""[...], but there's no place, no inch of Iraqi land under the control of terrorist activities"
[...]
And also, we are always getting benefit from your views about how to secure Iraq. I think you know very well that you and we in Iraq achieved very good successes on terrorism. "
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Die gefährlichste Stadt der Welt ist jetzt Bagdad. Herzlichen Dank den Amis.
Deine Wunschtraeume sind nicht realitaetsconform.
Hier die Realitaet:

"[...]thanks to you and sacrifice of your brave army and to Iraqi people, now we can live in peace and security."
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Was nützt das falsche Wort zu sagen, wenn man nicht normal und vernüftig leben kann. Heute braucht nur einer in Bagdad nur einen falschen Schritt machen, dann ist er schon tot und der Tod für die Iraker seit den Amis ist ihr ewiger Begleiter jetzt.
Du greifst nicht in's Klo - Du trinkst auch draus - und kotzt hier raus ; yuck :=
Hier die Realitaet:

" Now I can say all parts of Iraq liberated from terrorist control and activities.
[...]
Not only we liberated our country from terrorist activities, but also from militias, outlawed militias who are also making troubles and danger for Iraqi people.
[...]
And as you have heard, the Basra city, Sadr City, (inaudible), Ninawa, Baqubah -- all these cities are now liberated. "
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Strom nur stundenwiese. Herzlichen Dank den Amis. Für Benzin stundenlang anstehen und kaum flanieren in Bagdad.
Widerliches Luegenvitriol !
Hier die Realitaet!

"And Iraq government started to spend the money which we have for serving the Iraqi people and rebuilding the country, reconstructing the country."((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Herzlichen Dank ... du weißt schon.
In der Tat , Irak ist den U.S.A. sehr dankbar was Amerika fuer Irak getan hat.
Hier die Realitaet:

So we are thankful to you and to your people, your army.
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Aber jetzt können die Iraker Arschloch sagen. Na bitte, da geht das Leben doch gleich viel besser. Na, ja. Trinken und Essen ist im Irak auch gefährlich.
Dank der Bush Administration ist das Leben in Irak frei und lebenswert geworden.
Hier die Realitaet!

"
And also, we are always getting benefit from your views about how to secure Iraq.
[...]
now we can live in peace and security. "
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )

Diese Sachen zu beschaffen, muss der Iraker auf dem Marktplatz und das ist Obergefährlich.
Goebbels waere stolz auf Dich gewesen.
Hier die Realitaet:

"[...], but there's no place, no inch of Iraqi land under the control of terrorist activities"
[...]
thanks to you and sacrifice of your brave army and to Iraqi people, now we can live in peace and security."
((President Talabani of Iraq ;Oval Office; Office of the Press Secretary ; September 10, 2008 ;President Bush Meets with )