PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Obama ein Muslim?



Sven71
07.09.2008, 22:23
Das folgende Video mit einem Fernsehinterview zwischen Obama und dem Moderator Stephanopoulos kursiert auf YouTube ...

klick mich (http://de.youtube.com/watch?v=iQqIpdBOg6I)

... und löst Debatten aus, ob Obama ein Muslim ist, ob er im Falle des Wahlsieges dem Jihad die Pforten in die USA öffnen möchte und ob er jetzt noch mit jüdischen Stimmen in Florida rechnen kann.
War es nur ein harmloser Versprecher als Folge der ungeduldigen Nachfragen des Moderators oder war es ein echter Freud'scher Versprecher?

Der Text zum Mitlesen:


STEPHANOPOULOS: You mention your Christian faith. Yesterday you took off after the Republicans for suggesting you have Muslim connections. Just a few minutes ago, Rick Davis, John McCain's campaign manager, said they've never done that. This is a false and cynical attempt to play victim. OBAMA: You know what? I mean, these guys love to throw a rock and hide their hand. The...

STEPHANOPOULOS: The McCain campaign has never suggested you have Muslim connections.

OBAMA: No, no, no. But the -- I don't think that when you look at what is being promulgated on Fox News, let's say, and Republican commentators who are closely allied to these folks--

STEPHANOPOULOS: But John McCain said that's wrong.

OBAMA: Now, well, look. Listen. You and I both know that the minute that Governor Palin was forced to talk about her daughter, I immediately said that's off limits. And--

STEPHANOPOULOS: But John McCain said the same thing about questioning your faith.

OBAMA: And what was the first thing the McCain?s campaign went out and did? They said, look, these liberal blogs that support Obama are out there attacking Governor Palin.

Let's not play games. What I was suggesting -- you're absolutely right that John McCain has not talked about my Muslim faith. And you're absolutely right that that has not come--

STEPHANOPOULOS: Christian faith.

OBAMA: -- my Christian faith. Well, what I'm saying is that he hasn't suggested--

STEPHANOPOULOS: Has connections, right.

OBAMA: -- that I'm a Muslim. And I think that his campaign's upper echelons have not, either.

-jmw-
07.09.2008, 22:30
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]

Rowlf
07.09.2008, 22:30
Die amerikanischen Geheimdienste würden definitiv einen verkappten Islamisten ins Oval Office lassen.

Rowlf
07.09.2008, 22:31
Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]

Wie? Ich dachte die essen grundsätzlich deutsche Kinder und vergiften Brunnen? Ach stimmt, das mit den Brunnen waren andere.

JensVandeBeek
07.09.2008, 22:33
.......

NEIN !!!

Sven71
07.09.2008, 22:34
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]

Du meinst, er wird wie Hillary auch mal in Tränen ausbrechen? :cool2:

-jmw-
07.09.2008, 22:41
Wie? Ich dachte die essen grundsätzlich deutsche Kinder und vergiften Brunnen? Ach stimmt, das mit den Brunnen waren andere.
Haste mal geguckt, was deutsche Kinder so alles fressen?
Die sind doch garnicht halal!

-jmw-
07.09.2008, 22:42
Du meinst, er wird wie Hillary auch mal in Tränen ausbrechen? :cool2:
Das will ich nicht hoffen.
Sowas geht nämlich garnicht.

Gehirnnutzer
07.09.2008, 23:00
Nun, es ist üblich Kandidaten zu diskreditieren und dann werden aus ganz simplen Versprechern diverse scheinbare Tatsachen konstruieren.

Was haben wir denn wirklich was auf eine muslimische Gesinnung hindeutet.

Nun da wäre der zweite Vorname Hussein, ein Name arabischer Herkunft, sehr gebräuchlich bei den Schiiten, weil es der Name eines Enkels Mohammeds ist.
Ein wirklicher Beweis ist das nun wirklich nicht, denn wenn man auf dieser Weise argumentiert, kann man auch sagen Obama sei Jude, das der Vorname Barack hebräischen Ursprungs ist. Übrigens das bezieht sich nicht das hebräische Baruch, sondern auf den Heerführer Barak, Sohn des Abinoams.

Da wäre der Schulbesuch einer Schule muslimischer Prägung, übrigens eine staatliche Schule. Nun wenn der einjährige Besuch eine solchen Schule Beweis sein soll, frage ich mich warum muslimische Kinder mehrere Jahre eine Koranschule besuchen müssen.
Genauso könnte man davon ausgehen, das Obama ein Erzkatholik sein müsste, schließlich hat er ja immerhin 3 Jahre eine katholische Schule besucht. Wie sieht es dann mit der hawaiianischen Punahou School?

elas
07.09.2008, 23:58
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]

Dann sind sie keine richtigen Muslime!

esperan
08.09.2008, 00:57
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]

Wenn er es wäre ... zu gefährlich ... viel zu gefährlich .... . Für die USA wäre ein schwarzer Präsident wirklich gut. Aber ein Moslem in diesen Zeiten, als mächtigster Mann der Welt - das übersteigt mein Gutmenschendenken (grins). Weil man dann nicht weiß, wie sich andere Moslems dahingehend verhalten, könnte er erstens erpressbar sein und zweitens wirklich Dinge entscheiden, die wir gar nicht oder lange nicht durchschauen. Was nicht heißen muss, dass es natürlich auch ganz anders kommen könnte. Aber es ist eben undurchschabar in der jetzigen Phase und deshalb ... . Ist er Moslemnahe ... selbst dann hätte ich Bedenken. Aber es kommt eh, wie es kommt und der Globus dreht sich weiter.

esperan
08.09.2008, 01:00
Nun, es ist üblich Kandidaten zu diskreditieren und dann werden aus ganz simplen Versprechern diverse scheinbare Tatsachen konstruieren.

Was haben wir denn wirklich was auf eine muslimische Gesinnung hindeutet.

Nun da wäre der zweite Vorname Hussein, ein Name arabischer Herkunft, sehr gebräuchlich bei den Schiiten, weil es der Name eines Enkels Mohammeds ist.
Ein wirklicher Beweis ist das nun wirklich nicht, denn wenn man auf dieser Weise argumentiert, kann man auch sagen Obama sei Jude, das der Vorname Barack hebräischen Ursprungs ist. Übrigens das bezieht sich nicht das hebräische Baruch, sondern auf den Heerführer Barak, Sohn des Abinoams.

Da wäre der Schulbesuch einer Schule muslimischer Prägung, übrigens eine staatliche Schule. Nun wenn der einjährige Besuch eine solchen Schule Beweis sein soll, frage ich mich warum muslimische Kinder mehrere Jahre eine Koranschule besuchen müssen.
Genauso könnte man davon ausgehen, das Obama ein Erzkatholik sein müsste, schließlich hat er ja immerhin 3 Jahre eine katholische Schule besucht. Wie sieht es dann mit der hawaiianischen Punahou School?

Diese Unsicherheit dürfte ihn die Wahl kosten ... könnte ich mir durchaus vorstellen. Schade diese ganze Entwicklung. ich hätte ihn eigentlich gerne auf dem mächtigsten Sitz gesehen.

Gehirnnutzer
08.09.2008, 01:36
Diese Unsicherheit dürfte ihn die Wahl kosten ... könnte ich mir durchaus vorstellen. Schade diese ganze Entwicklung. ich hätte ihn eigentlich gerne auf dem mächtigsten Sitz gesehen.

Da es zumindest für einen Staat der USA bisher keine Rolle gespielt hat, dürfte es jetzt für diesen Staat auch keine Rolle spielen. Obama sitzt seit 2004 für Illinois im US-Senat.
Im übrigen ist es so oder so müssig sich so über die Geschichte zu unterhalten, es ist nicht unsere Entscheidung wer US-Präsident wird.
Es gibt eigentlich nur zwei Fragen die sich aus der Sache ergeben,

1. Wieviele amerikanische Bürger halten Obama für einen Muslim?

und

2. Wenn diese Bürger Obama für einen Muslim halten, hat das Einfluss auf ihre Wahlentscheidung?

Es spielt auch eigentlich keine Rolle ob McCain oder Obama Präsident wird, von beiden werden außenpolitische Forderungen kommen, die unseren Politikern und oder oder uns als Bürgern nicht gefallen werden.

dr-esperanto
08.09.2008, 01:49
Nun, es ist üblich Kandidaten zu diskreditieren und dann werden aus ganz simplen Versprechern diverse scheinbare Tatsachen konstruieren.

Was haben wir denn wirklich was auf eine muslimische Gesinnung hindeutet.

Nun da wäre der zweite Vorname Hussein, ein Name arabischer Herkunft, sehr gebräuchlich bei den Schiiten, weil es der Name eines Enkels Mohammeds ist.
Ein wirklicher Beweis ist das nun wirklich nicht, denn wenn man auf dieser Weise argumentiert, kann man auch sagen Obama sei Jude, das der Vorname Barack hebräischen Ursprungs ist. Übrigens das bezieht sich nicht das hebräische Baruch, sondern auf den Heerführer Barak, Sohn des Abinoams.

Da wäre der Schulbesuch einer Schule muslimischer Prägung, übrigens eine staatliche Schule. Nun wenn der einjährige Besuch eine solchen Schule Beweis sein soll, frage ich mich warum muslimische Kinder mehrere Jahre eine Koranschule besuchen müssen.
Genauso könnte man davon ausgehen, das Obama ein Erzkatholik sein müsste, schließlich hat er ja immerhin 3 Jahre eine katholische Schule besucht. Wie sieht es dann mit der hawaiianischen Punahou School?


Eben nicht, auch Barack ist arabisch-muslimischer Vorname (nämlich Barrâq "Glänzer"). Ich frage mich, warum Barack Hussain nicht längst wegen Apostasie/Glaubensabfall zu Tode gebracht wurde. Die Scharia sieht das so vor. Nun gut, in Indonesien und Kenia gilt ja gottseidank noch nicht die Scharia.

Dennoch ist Obama natürlich heute definitiv Christ. Aber als Kind muss er wohl Muslim gewesen sein. Zumindest seine beiden Vornamen sind eindeutig muslimisch.

dr-esperanto
08.09.2008, 01:52
Da es zumindest für einen Staat der USA bisher keine Rolle gespielt hat, dürfte es jetzt für diesen Staat auch keine Rolle spielen. Obama sitzt seit 2004 für Illinois im US-Senat.
Im übrigen ist es so oder so müssig sich so über die Geschichte zu unterhalten, es ist nicht unsere Entscheidung wer US-Präsident wird.
Es gibt eigentlich nur zwei Fragen die sich aus der Sache ergeben,

1. Wieviele amerikanische Bürger halten Obama für einen Muslim?

und

2. Wenn diese Bürger Obama für einen Muslim halten, hat das Einfluss auf ihre Wahlentscheidung?

Es spielt auch eigentlich keine Rolle ob McCain oder Obama Präsident wird, von beiden werden außenpolitische Forderungen kommen, die unseren Politikern und oder oder uns als Bürgern nicht gefallen werden.



Eben das befürchte ich, dass die Propaganda von Fox News wirkt und die unwissenden Leute dann doch lieber nicht einen christlichen Konvertitenmuslim wählen. Fox News ist unterstes Niveau - aber das wirkt.

Kumusta
08.09.2008, 03:45
Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]


Du schreibst wider besseren Wissens!

Pythia
08.09.2008, 03:48
... Für die USA wäre ein schwarzer Präsident wirklich gut ...So. Dann übernehmen die Afro-Rassisten nun auch Deutschland. Ein Schwarzer Präsident wäre also gut Für die USA. Sollten sich unsere Parteien dann nicht auch flott ein paar Afros als Kanzlerkandidaten zulegen?

Wäre demnach eine schwarze Kanzlerin der Schwarzen besser für Deutschland als das Merkel? Wen würdest Du denn da vorschlagen? Oder reicht es, wenn die Linken eine Rothaut präsentieren, die Grünen so ein kleines grünes Männchen vom Mars, die FDP einen Gelben, und die NPD einen Braunen aus Ceylon?
Wir dind doch schließlich Multi/Kulti und keine Afro-Rassisten, oder? :banane:

Zimbelstern
08.09.2008, 05:01
Die Religionszugehörigkeit ist doch egal. Ist halt ein Depp. Popstarallüren.

Ihr könnt versuchen, den Mc Cain plattzureden ohne Ende. Er ist die bessere Wahl.

Republican

Rotfuchs
08.09.2008, 05:13
Wie man einem die Worte im Mund verdrehen kann....


So. Dann übernehmen die Afro-Rassisten nun auch Deutschland. Ein Schwarzer Präsident wäre also gut Für die USA. Sollten sich unsere Parteien dann nicht auch flott ein paar Afros als Kanzlerkandidaten zulegen?

Wäre demnach eine schwarze Kanzlerin der Schwarzen besser für Deutschland als das Merkel? Wen würdest Du denn da vorschlagen? Oder reicht es, wenn die Linken eine Rothaut präsentieren, die Grünen so ein kleines grünes Männchen vom Mars, die FDP einen Gelben, und die NPD einen Braunen aus Ceylon?
Wir dind doch schließlich Multi/Kulti und keine Afro-Rassisten, oder? :banane:


Es geht um das Symbol, da kannst Du hier rumhetzten wie Du willst.

MfG
Rotfuchs

Bruddler
08.09.2008, 05:30
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]

Und Du glaubst, Obama waere einer davon, weil er so einen softy Eindruck macht ? :rolleyes:

Kumusta
08.09.2008, 05:48
Eben das befürchte ich, dass die Propaganda von Fox News wirkt und die unwissenden Leute dann doch lieber nicht einen christlichen Konvertitenmuslim wählen. Fox News ist unterstes Niveau - aber das wirkt.

Fox News ist republikanisch, ein konservativer US-Sender. Warum ist das unterstes Niveau?

Hemera
08.09.2008, 07:03
Wenn er es wäre ... zu gefährlich ... viel zu gefährlich .... . Für die USA wäre ein schwarzer Präsident wirklich gut. Aber ein Moslem in diesen Zeiten, als mächtigster Mann der Welt - das übersteigt mein Gutmenschendenken (grins). Weil man dann nicht weiß, wie sich andere Moslems dahingehend verhalten, könnte er erstens erpressbar sein und zweitens wirklich Dinge entscheiden, die wir gar nicht oder lange nicht durchschauen. Was nicht heißen muss, dass es natürlich auch ganz anders kommen könnte. Aber es ist eben undurchschabar in der jetzigen Phase und deshalb ... . Ist er Moslemnahe ... selbst dann hätte ich Bedenken. Aber es kommt eh, wie es kommt und der Globus dreht sich weiter.

Warum soll ein Neger als Präsident gut für die USA sein? Genauso gut könnte man sagen, eine Frau oder ein Latino oder ein Indianer usw. sei gut als Präsident für die USA. Weder Hautfarbe noch Geschlecht sind ausschlaggebend, ob jemand für diesen Job geeignet ist sondern die Kompetenz ist es, sollte es zumindest sein. Nur hat genau davon Barack Hussein Obama nicht allzuviel.

sunbeam
08.09.2008, 07:25
Verschwörungstheoretiker aller Länder (insbesondere des Versuchslabors BRD) vereinigt Euch!!!

Mondgoettin
08.09.2008, 07:43
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]So ein Schmarrn.Obama ist definitiv kein Moslem.es wird nur gegen ihn gehetzt was das Zeug haelt,denn er hat viele Feinde,da er ja erstens schwarz ist und zweitens sein vater war afrikanischeer Einwanderer(Moslem).Aber Obama ist Christ und es wird ihm immer wieder unterstellt,dass er Moslem ist.Aber selbst wenn er Moslem waere,ist er mir hundertmal lieber als diese unertraegliche republikanische Vietnam-Mumie:=

Mondgoettin
08.09.2008, 07:45
Fox News ist republikanisch, ein konservativer US-Sender. Warum ist das unterstes Niveau? Fox News ist Muell,das guckt nur amerikanischer"White-Trash":D germane

Zimbelstern
08.09.2008, 07:49
Fox News ist Muell,das guckt nur amerikanischer"White-Trash":D germane

Ich nehme Dir bedenkenlos ab, daß Du diesen Kanal auch nicht nur für eine Minute bisher verfolgt hast. :) CNN ist nicht der Nabel der Welt!

Grotzenbauer
08.09.2008, 08:29
Selbst wenn der Herr Obama Moslem wär, hiesse das nicht zwingend, das er eine so erheblich andere Politik machte, als er es als Christ täte - oder als es an seiner Stelle Frau Clinton oder Herr McCain täten.

Es soll nämlich, man lese und staune, durchaus Muslime geben, die ganz normale Leute sind. :]
_____________
Wird Obama tatsächlich als US-Präsident gewählt, käme dies einem Quantensprung Richtung Mittelalter gleich! germane

-jmw-
08.09.2008, 08:54
Du schreibst wider besseren Wissens!
Nein, ich schreibe aus Erfahrung.


Und Du glaubst, Obama waere einer davon, weil er so einen softy Eindruck macht ? :rolleyes:
Nein.


Wird Obama tatsächlich als US-Präsident gewählt, käme dies einem Quantensprung Richtung Mittelalter gleich! germane
Warum das'n?

silberfennek
08.09.2008, 08:55
Obendrein ist diese Type Obama Halbneger und ein uneheliches Kind. Das alles macht mehr als mißtrauisch.

Kumusta
08.09.2008, 09:11
Nein, ich schreibe aus Erfahrung.

Seit wann haben linksextreme Studenten der Politik denn Erfahrung? Das muß neu sein. Warum sitzt du im Hörsaal wenn du Erfahrung hast? Schau mal hinter deine Ohren, da tropft es. :D

Mondgoettin
08.09.2008, 09:19
Obendrein ist diese Type Obama Halbneger und ein uneheliches Kind. Das alles macht mehr als mißtrauisch.
sag mal,in welcher Zeit lebst du eigentlich???:rolleyes:

GEZ Fahnder
08.09.2008, 09:28
Ja ein WandeL ist nah!

Obama macht aus einem kulturlosen, christlich radikalen Staat einen
kulturlosen muslimisch radikalen Staat.

Die Taliban regieren in Washington.
D:

-jmw-
08.09.2008, 09:32
Seit wann haben linksextreme Studenten der Politik denn Erfahrung? Das muß neu sein. Warum sitzt du im Hörsaal wenn du Erfahrung hast? Schau mal hinter deine Ohren, da tropft es. :D
Ich weiss ja nicht, wie man's bei Deiner Ausbildung gehalten hat mit der Anwesenheit, aber ich sitze im Hörsaal, weil die Uni mir partout meine Scheine nicht gibt, wenn ich's nicht tue. :]

pernath
08.09.2008, 09:36
@GEZ Fahnder,

Du hast noch vergessen, dass alle in Guantanamo Inhaftierten freigelassen und zu Ehrernbürger erklärt werden :rolleyes: .

GEZ Fahnder
08.09.2008, 09:46
@GEZ Fahnder,

Du hast noch vergessen, dass alle in Guantanamo Inhaftierten freigelassen und zu Ehrernbürger erklärt werden :rolleyes: .

Ehrenbürger? Nein, sie bekommen hohe Posten in der Administration...Senatoren, Minister, Kongressabgeordnete....

Rowlf
08.09.2008, 10:25
Fox News ist republikanisch, ein konservativer US-Sender. Warum ist das unterstes Niveau?

Fox News ist quasi die Bildzeitung auf amerikanischen Bildschirmen.

Rowlf
08.09.2008, 10:26
Ja ein WandeL ist nah!

Obama macht aus einem kulturlosen, christlich radikalen Staat einen
kulturlosen muslimisch radikalen Staat.

Die Taliban regieren in Washington.
D:

Ja, genau. Und wie soll er das machen?

Rowlf
08.09.2008, 10:26
_____________
Wird Obama tatsächlich als US-Präsident gewählt, käme dies einem Quantensprung Richtung Mittelalter gleich! germane

Warum das denn?

pernath
08.09.2008, 10:29
Ehrenbürger? Nein, sie bekommen hohe Posten in der Administration...Senatoren, Minister, Kongressabgeordnete....


Und das "Weiße Haus" wird rechteckig Umbaut und Schwarz angestrichen. :))

Kumusta
08.09.2008, 10:32
Fox News ist quasi die Bildzeitung auf amerikanischen Bildschirmen.

Du hast doch bis dato noch gar nicht gewußt, daß es einen US-Sender namens Fox News gibt.

Rowlf
08.09.2008, 10:35
Du hast doch bis dato noch gar nicht gewußt, daß es einen US-Sender namens Fox News gibt.

Wenn du das sagst :rolleyes:

GEZ Fahnder
08.09.2008, 10:40
Ja, genau. Und wie soll er das machen?

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Gehirnnutzer
08.09.2008, 10:40
Dennoch ist Obama natürlich heute definitiv Christ. Aber als Kind muss er wohl Muslim gewesen sein. Zumindest seine beiden Vornamen sind eindeutig muslimisch.

Hussein ist nicht muslimisch, sondern arabisch, für Barack gibt es sowohl eine arabische als auch hebräische Herkunft.
Zwar ist der Namenswechsel bei konvertierten Muslimen, siehe Muhammed Ali bekannt, jedoch zeugt ein arabischer Name nicht automatisch von der Zugehörigkeit zum Islam,
Du wirst unter syrisch-orthodoxen Christen, Maroniten, Kopten und unter den römisch-katholischen Maltesern immer auch arabische Namen finden.

Nun die einzigen Anzeichen für eine muslimische Erziehung ist nur diese eine Schuljahr. Gemäß der Vita von Obama, ließen sich seine Eltern scheiden als er 2 Jahre war, also noch zu jung für eine muslimischer Erziehung. Das Väter ihre Söhne gerne ihren Namen geben ist nicht nur ein muslimischer Brauch.
Bedenkt man noch, das er seit seinem 10. Lebensjahr von seinen Großeltern mütterlicherseits aufgezogen worden ist, was wenig für eine Erziehung muslimischer Prägung spricht.

Man kann es drehen und wenden wie man will, die Muslimgeschichte basiert auf zwei etwas schwachen Indizien, sein Name und eben diesem ominösen einen Schuljahr. Seine sonstige Vita spricht dagegen. Über das Foto brauchen wir uns eigentlich nicht zu unterhalten.

So uninformiert sind die amerikanischen Bürger auch nicht, denn die Vita ihrer Kandidaten wird offengelegt.

Rowlf
08.09.2008, 10:43
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Was für eine Antwort.

GEZ Fahnder
08.09.2008, 10:45
sag mal,in welcher Zeit lebst du eigentlich???:rolleyes:

In der Heutigen! Die Gedankengänge eines Silberfennek sind in der weißen Bevölkerung der USA noch weit verbreitet.
Nicht umsonst wird Obamas Hautfarbe als sehr großes Wahlhindernis in den Staaten des mittleren Westens angesehen. Wenn er bei der Wahl stolpert, liegt es m.A. definitiv an seiner Hautfarbe.

GEZ Fahnder
08.09.2008, 10:47
Was für eine Antwort.

Herrlich, nicht wahr?!;)

esperan
08.09.2008, 11:35
Da es zumindest für einen Staat der USA bisher keine Rolle gespielt hat, dürfte es jetzt für diesen Staat auch keine Rolle spielen. Obama sitzt seit 2004 für Illinois im US-Senat.
Im übrigen ist es so oder so müssig sich so über die Geschichte zu unterhalten, es ist nicht unsere Entscheidung wer US-Präsident wird.
Es gibt eigentlich nur zwei Fragen die sich aus der Sache ergeben,

1. Wieviele amerikanische Bürger halten Obama für einen Muslim?

und

2. Wenn diese Bürger Obama für einen Muslim halten, hat das Einfluss auf ihre Wahlentscheidung?

Es spielt auch eigentlich keine Rolle ob McCain oder Obama Präsident wird, von beiden werden außenpolitische Forderungen kommen, die unseren Politikern und oder oder uns als Bürgern nicht gefallen werden.

Na, zumindest wäre Obama ein Berliner :]

esperan
08.09.2008, 11:43
So. Dann übernehmen die Afro-Rassisten nun auch Deutschland. Ein Schwarzer Präsident wäre also gut Für die USA. Sollten sich unsere Parteien dann nicht auch flott ein paar Afros als Kanzlerkandidaten zulegen?

Wäre demnach eine schwarze Kanzlerin der Schwarzen besser für Deutschland als das Merkel? Wen würdest Du denn da vorschlagen? Oder reicht es, wenn die Linken eine Rothaut präsentieren, die Grünen so ein kleines grünes Männchen vom Mars, die FDP einen Gelben, und die NPD einen Braunen aus Ceylon?
Wir dind doch schließlich Multi/Kulti und keine Afro-Rassisten, oder? :banane:

Wie kannst Du jetzt von Amerika zu Deutschland kommen? Ich habe nie behauptet, dass in Deutschland ein schwarzer Bundeskanzler oder Präsident etwqas zum Positiven bewirken würde. Aber in Amerika, wo die Sache zwischen den randgruppen der Schwarzen und den weißen so eingefahren ist, dass man eigentlich schon von Krieg (durch Kriminalität) sprechen könnte, schon. Hier gilt es den Slum-Jungs wieder eine Perspektive, auch durch Vorbilder, zu geben. Das rettet vielleicht die jetzigen Heranwachsenden nicht mehr in einem breiten Maß, aber vielleicht die nächste Generation.

Die schwarzen Jungs und Mädels da drüben, fühlen sich doch schon lange so, wie nun die Jungs und Mädels in Deutschland, welche aus der Türkei kommen. Als Versager, als Ausgegrenzte. Deshalb muss es von dieser Seite aus emotional Widerstand geben. Dieser Widerstand wäre mal angeweicht. Dann könnte man an der Einstellung der Selbsternannten Loser arbeiten.

Nun komm mir nicht mit dem Gewäsch, dass ich einen türkischen Bundeskanzler bevorzugen würde. Deutschland ist nicht Amerika und die Probleme sind (noch) nicht so eingefahren.

esperan
08.09.2008, 11:45
Warum soll ein Neger als Präsident gut für die USA sein? Genauso gut könnte man sagen, eine Frau oder ein Latino oder ein Indianer usw. sei gut als Präsident für die USA. Weder Hautfarbe noch Geschlecht sind ausschlaggebend, ob jemand für diesen Job geeignet ist sondern die Kompetenz ist es, sollte es zumindest sein. Nur hat genau davon Barack Hussein Obama nicht allzuviel.

Es gibt in Amerika sehr viele deiner sogenannten "Neger". Sehr, sehr viele ... und die Probleme werden nicht dadurch gelöst, dass man dies ignoriert. Ansonsten siehe meinen letzten (zuvorstehenden) Beitrag.

Drache
08.09.2008, 12:43
sag mal,in welcher Zeit lebst du eigentlich???:rolleyes:

Naja, dass mit dem unehelich ist Schwachsinn!
Doch widerstrebt es mir zu sehen, dass ein Halbneger und noch dazu mit einem sudanesischen Musel als Erzeuger, Macht in die Hände bekommt!
Ausserdem scheint Obamas Mentor zwar nicht islamistisch gewesen zu sein, jedoch ein christlicher Fundamentalist!

Alles in allem ist mir dieser Vorzeigekaffer nicht geheuer und ich würde für McCain plädieren!

Mondgoettin
08.09.2008, 12:55
Naja, dass mit dem unehelich ist Schwachsinn!
Doch widerstrebt es mir zu sehen, dass ein Halbneger und noch dazu mit einem sudanesischen Musel als Erzeuger, Macht in die Hände bekommt!
Ausserdem scheint Obamas Mentor zwar nicht islamistisch gewesen zu sein, jedoch ein christlicher Fundamentalist!

Alles in allem ist mir dieser Vorzeigekaffer nicht geheuer und ich würde für McCain plädieren!pfui du wuerdest eine wandelnde Mumie auf Erden waehlen.
Ist Mc Cain der Messias?:hihi: :))
Schon Bush hoerte Gottes Stimmen,Mc Cain denkt vielleicht noch, er ist der Messias...

Thauris
08.09.2008, 12:58
Fox News ist Muell,das guckt nur amerikanischer"White-Trash":D germane


Es könnte Dir nicht schaden, Dir selbst einmal ein paar Nachrichten reinzuziehen!

Thauris
08.09.2008, 12:59
Fox News ist quasi die Bildzeitung auf amerikanischen Bildschirmen.



Woher weisst Du das denn, Nachbar?

Haspelbein
08.09.2008, 13:10
Ein Moslem? Jeremiah Wright ist meiner Meinung nach ein Christ, wenn auch ein sehr verwunderlicher.

Pythia
08.09.2008, 13:16
Na, zumindest wäre Obama ein Berliner :]Nö. Du hast Dich verguckt. Ist ein Negerkuß. Da McCain aber ein christlicher Apfelstrudel ist, as American as apple pie (http://video.google.com/videoplay?docid=-6979492010686978741&ei=cxrFSJXMC5Da2wK_7KG-BQ&q=stars+and+stripes+forever&vt=lf), hat es ein heidnischer Negerkuß schwer in der Wahl.

Die USA insgesamt sind nicht wie Chicago oder Jamaika, wo die Chancen von Kandidaten mit der Intensität ihrer Afro-Erscheinung steigen. Allerdings macht es diesen armen Negerkuß etwas suspekt, daß er so krampfhaft versucht wie ein Weißer zu sein, was er nun mal nicht ist. Schaun mer mal wer gewinnt:
http://whatscookingamerica.net/Desserts/ApplePie4.jpg:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Schokokuss2.jpg/220px-Schokokuss2.jpg

Nur ist noch nicht klar, ob dieser Negerkuß nicht innen vielleicht doch weiß ist.

Mondgoettin
08.09.2008, 13:19
Nö. Du hast Dich verguckt. Ist ein Negerkuß. Da McCain aber ein Apfelstrudel ist, hat es ein moslemischer Negerkuß schwer in der Wahl.

Die USA insgesamt sind nicht wie Chicago oder Jamaika, wo die Chancen von Kandidaten mit der Intensität ihrer Afro-Erscheinung steigen. Allerdings macht es diesen armen Negerkuß etwas suspekt, daß er so krampfhaft versucht wie ein Weißer zu sein, was er nun mal nicht ist. Schaun mer mal wer gewinnt:


http://whatscookingamerica.net/Desserts/ApplePie4.jpg:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Schokokuss2.jpg/220px-Schokokuss2.jpg
Nur ist noch nicht klar, ob dieser Negerkuß nicht innen vielleicht doch weiß ist.

mir ist der schaumkuss lieber:rolleyes:

Rowlf
08.09.2008, 14:49
Woher weisst Du das denn, Nachbar?

http://www.outfoxed.org/

zum Beispiel. Woher weißt du, dass es nicht so ist?

Haspelbein
08.09.2008, 14:56
http://www.outfoxed.org/

zum Beispiel. Woher weißt du, dass es nicht so ist?

Man nimmt einen Film auf Bildzeitungsniveau um zu zeigen, dass die Gegenseite auf Bildzeitungsniveau operiert?

Man moege mich nicht falsch verstehen: Ich kann Fox News manchmal nur als Satire verstehen. Was in "Outfoxed" behauptet wird, ist aber so ziemlich auf dem gleichen Niveau, ueber das man sich beklagt.

Kumusta
08.09.2008, 14:57
http://www.outfoxed.org/

zum Beispiel. Woher weißt du, dass es nicht so ist?

Das ist keine Nachrichten-Seite, das ist ein Pöbel-Blog gegen Robert Murdoch.

Das war ein Schuß ins Knie.

Rowlf
08.09.2008, 14:58
Man nimmt einen Film auf Bildzeitungsniveau um zu zeigen, dass die Gegenseite auf Bildzeitungsniveau operiert?

Man moege mich nicht falsch verstehen: Ich kann Fox News manchmal nur als Satire verstehen. Was in "Outfoxed" behauptet wird, ist aber so ziemlich auf dem gleichen Niveau, ueber das man sich beklagt.

Ich sehe Outfoxed so ähnlich wie Bildblog. Natürlich ist manches arg konstruiert, aber die Grundintention ist schon zu verstehen.

Haspelbein
08.09.2008, 15:01
Ich sehe Outfoxed so ähnlich wie Bildblog. Natürlich ist manches arg konstruiert, aber die Grundintention ist schon zu verstehen.

Das Grundproblem ist, dass Fox News durchaus serioese Nachrichten bringt. Das Obama Interview war zum Beispiel wirklich nicht schlecht. Dann kommen wieder Meldungen, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann.

Jedoch geht "Outfoxed" deutlich darueber hinaus. Auch gibt es beim "Bildblog" meines Wissens keine alluebergreifende konstruierte Verschwoerungstheorie wie in "Outfoxed". (Ich kann mich hier irren. Ich lese weder Bild noch Bildblog.)

Bruddler
08.09.2008, 15:02
Fox News ist quasi die Bildzeitung auf amerikanischen Bildschirmen.

Wenn Du Dir dieses Urteil erlaubst, dann gehe ich davon aus, dass Du ein eifriger Bildzeitungsleser bist ?

Kumusta
08.09.2008, 15:04
Man moege mich nicht falsch verstehen: Ich kann Fox News manchmal nur als Satire verstehen. Was in "Outfoxed" behauptet wird, ist aber so ziemlich auf dem gleichen Niveau, ueber das man sich beklagt.

Man kann natürlich über Fox News diskutieren. Als Satire-Sender sehe ich ihn nicht. Das ist mir zu flach. Natürlich ist Fox News in erster Linie konservativ und daher mein Lieblingssender.

Outfoxed dagegen ist ein Pöbel-Blog, schau dir nur die Kommentare an.

Haspelbein
08.09.2008, 15:31
Man kann natürlich über Fox News diskutieren. Als Satire-Sender sehe ich ihn nicht. Das ist mir zu flach. Natürlich ist Fox News in erster Linie konservativ und daher mein Lieblingssender. [...]

Nein, er ist kein durchgehender Satiresender. Manchmal ist er jedoch so hart am Rande einer serioesen Berichterstattung, dass er sich "The Onion" naehert.



Outfoxed dagegen ist ein Pöbel-Blog, schau dir nur die Kommentare an.
[/B]

Outfoxed kann ich ebensowenig ernst nehmen. Jedoch haben sowohl Fox News als Outfoxed eine ganz bestimmte politische Ausrichtung, und sich fuer mich als Quellen relativ schwer verdaulich.

Atheist
08.09.2008, 15:41
Das folgende Video mit einem Fernsehinterview zwischen Obama und dem Moderator Stephanopoulos kursiert auf YouTube ...

klick mich (http://de.youtube.com/watch?v=iQqIpdBOg6I)

... und löst Debatten aus, ob Obama ein Muslim ist, ob er im Falle des Wahlsieges dem Jihad die Pforten in die USA öffnen möchte und ob er jetzt noch mit jüdischen Stimmen in Florida rechnen kann.
War es nur ein harmloser Versprecher als Folge der ungeduldigen Nachfragen des Moderators oder war es ein echter Freud'scher Versprecher?

Der Text zum Mitlesen:

wenn Obama ein Musel ist, sag ich dem Ku-Klux Clan Bescheid:)) :D :D :ironie:

Thauris
08.09.2008, 15:47
http://www.outfoxed.org/

zum Beispiel. Woher weißt du, dass es nicht so ist?


Weil ich auch regelmässig in den Staaten Fox news neben anderen konsumiert habe.

esperan
08.09.2008, 17:24
Nö. Du hast Dich verguckt. Ist ein Negerkuß. Da McCain aber ein christlicher Apfelstrudel ist, as American as apple pie (http://video.google.com/videoplay?docid=-6979492010686978741&ei=cxrFSJXMC5Da2wK_7KG-BQ&q=stars+and+stripes+forever&vt=lf), hat es ein heidnischer Negerkuß schwer in der Wahl.

Die USA insgesamt sind nicht wie Chicago oder Jamaika, wo die Chancen von Kandidaten mit der Intensität ihrer Afro-Erscheinung steigen. Allerdings macht es diesen armen Negerkuß etwas suspekt, daß er so krampfhaft versucht wie ein Weißer zu sein, was er nun mal nicht ist. Schaun mer mal wer gewinnt:
http://whatscookingamerica.net/Desserts/ApplePie4.jpg:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Schokokuss2.jpg/220px-Schokokuss2.jpg

Nur ist noch nicht klar, ob dieser Negerkuß nicht innen vielleicht doch weiß ist.

Wieso versucht er krampfhaft wie ein Weißer zu sein? Das hört sich so an, als wenn man zum Beispiel einem Türken in einer Partei (welcher sich für Deutsche Werte einsetzt) vorwirft, dass er versucht wie ein Deutscher zu sein. Wo ist da die Logik?

Drache
08.09.2008, 18:01
pfui du wuerdest eine wandelnde Mumie auf Erden waehlen.
Ist Mc Cain der Messias?:hihi: :))
Schon Bush hoerte Gottes Stimmen,Mc Cain denkt vielleicht noch, er ist der Messias...

Ne, aber ich fürchte, dass McCain das geringere Übel ist!

ortensia blu
08.09.2008, 18:17
Obama ist vermutlich kein Muslim mehr. Seit wann er Christ ist, wann und wo er getauft wurde, ist unbekannt.

Sicher ist, daß er gelogen hat, als er in einem Interview behauptete, immer Christ gewesen zu sein.

http://de.danielpipes.org/article/5299

Frisco
08.09.2008, 18:55
Weil ich auch regelmässig in den Staaten Fox news neben anderen konsumiert habe.

Dann weisst du bestimmt auch wer Bill O´Reilly ist?
Dann müsstest du auch wissen, dass Bill O´Reilly und FoxNews absolut nicht ernstgenommen werden von der seriösen Nachrichtenwelt (und nein, ich spreche hier nicht von CNN)

Haspelbein
08.09.2008, 18:59
Dann weisst du bestimmt auch wer Bill O´Reilly ist?
Dann müsstest du auch wissen, dass Bill O´Reilly und FoxNews absolut nicht ernstgenommen werden von der seriösen Nachrichtenwelt (und nein, ich spreche hier nicht von CNN)

Offenbar immer noch ernst genug, dass selbst Obama bereit war, Bill O'Reilly ein Interview zu gewaehren.

Don
08.09.2008, 19:03
mir ist der schaumkuss lieber:rolleyes:

Es heißt Mohrenkopf.

Das Wort Kuss in alltäglichem Gebrauch für ein Lebensmitel ist für einen Schwaben nicht aussprechbar. Das geht schon unter 4 Augen kaum.
An der Ladentheke...absolut unvorstelbar.

Frisco
08.09.2008, 19:15
Offenbar immer noch ernst genug, dass selbst Obama bereit war, Bill O'Reilly ein Interview zu gewaehren.


Obama hat O´Reilly ein Interview gegeben?
Das glaube ich nicht.

Höchstens du meinst diesen erbärmlichen Versuch von O´Reilly:
http://www.liveleak.com/view?i=a7d_1199674408

Haspelbein
08.09.2008, 19:23
Obama hat O´Reilly ein Interview gegeben?
Das glaube ich nicht.

Ich meine dieses Interview (http://blogs.suntimes.com/sweet/2008/09/foxs_bill_oreilly_obama_interv.html).

P.S.: Ich kann derzeit aufgrund der Firewall hier nicht auf Liveleak zugreifen.

elas
08.09.2008, 19:27
Die Wahrscheinlichkeit dass Obama in Indonesien muslimisch erzogen wurde ist sehr hoch........natürlich hat sich dieser Wendehals in den USA schnell umorientiert um Karriere zu machen.

Aber was soll`s. Er verliert die Wahl sowieso.

http://www.youtube.com/watch?v=ZhWaiULqkp4

Pythia
08.09.2008, 19:28
Wieso versucht er krampfhaft wie ein Weißer zu sein?Weil Weiß-Sein Vorteile bringt. Auf der Karriereleiter von Klofrau bis Abteilungsleiterin der Bank werden die Damen immer weißer, was natürlich eine weiße Klofrau und eine Afro-Abteilungsleiterin nicht ausschließt. Das gibt es auch. Besonders in Ländern wie Venezuela oder Kolumbien, die absolut farbenblind sind.
.
Zu den total farbenblinden Ländern gehören die USA aber nicht. In manchen anderen Ländern würde Obama sogar als Play-White angesehen, von Nicht-Weißen verachtet oder gar gehaßt, und von Weißen mehr oder weniger geduldet.
.
Erfolg hängt ja nie ab von Hautfarbe oder Kohle der Eltern. Meist nur vom Einfluß der Eltern, die ihre Kinder richtig, falsch oder gar nicht steuern. Mit der Kohle seiner Mutter wäre der schöne Currywurst-Gerd nicht weit gekommen, aber ihre Förderung brachten ihn weiter, und er verleugnete seine Herkunft nie.
Das hört sich so an, als wenn man zum Beispiel einem Türken in einer Partei (welcher sich für Deutsche Werte einsetzt) vorwirft, dass er versucht wie ein Deutscher zu sein. Wo ist da die Logik?Atheist und Moslem glauben doch auch beide nur. Keiner von Beiden weiß was. Wo ist da die Logik? Aber ein Türke, der Deutschen sagen will, wie sie deutsch sein sollen, ist bestenfalls ein Möchtegern-Deutscher. So wie Obama eben ein Möchtegern-Weißer ist, der Weißen weis machen will, nur Obama-Wählen sei richtig. Schaun mer mal, wer es macht:
http://www.24-carat.de/Images/0-a-pie.jpg apple pie (http://video.google.com/videoplay?docid=-6979492010686978741&ei=cxrFSJXMC5Da2wK_7KG-BQ&q=stars+and+stripes+forever&vt=lf) oder tête de nègre (http://video.google.com/videoplay?docid=3659245530377747539&ei=DGvFSMbEB5uW2ALM9ui-BQ&q=Mohrenkopf&vt=lf), wie Franzosen sagen.

Thauris
08.09.2008, 19:31
Es heißt Mohrenkopf.

Das Wort Kuss in alltäglichem Gebrauch für ein Lebensmitel ist für einen Schwaben nicht aussprechbar. Das geht schon unter 4 Augen kaum.
An der Ladentheke...absolut unvorstelbar.



:lach:wie kannst Du nur das politisch korrekt angewendete Wort so auseinanderpflücken?


(Jetzt hab ich Lust auf was süsses) :=

Thauris
08.09.2008, 19:37
Dann weisst du bestimmt auch wer Bill O´Reilly ist?
Dann müsstest du auch wissen, dass Bill O´Reilly und FoxNews absolut nicht ernstgenommen werden von der seriösen Nachrichtenwelt (und nein, ich spreche hier nicht von CNN)


Oh ja sicher

Bill O'Reilly moderiert mit 'The O'Reilly Factor' das Flaggschiff von „Fox News“ und eine der meist gesehenen Sendungen unter den US-Nachrichtensendern

Wenige Wochen vor den „mid-term elections“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Kongresswahlen_in_den_Vereinigten_Staaten_2006) 2006 widmete er drei aufeinander folgende Sendungen einem Interview mit George Bush was einer Nettosendezeit von zwei Stunden entspricht (seine einstündigen Sendungen haben abzüglich der Werbung eine Nettosendezeit von ca. 40 min


Kein Wunder, dass Obama auf ein solches Auftreten heiss ist :D

Frisco
08.09.2008, 19:39
Ich meine dieses Interview (http://blogs.suntimes.com/sweet/2008/09/foxs_bill_oreilly_obama_interv.html).

P.S.: Ich kann derzeit aufgrund der Firewall hier nicht auf Liveleak zugreifen.


Das kannte ich noch nicht.
Ist wohl recht neu, vom 4 Sept.

Thauris
08.09.2008, 19:41
Ich meine dieses Interview (http://blogs.suntimes.com/sweet/2008/09/foxs_bill_oreilly_obama_interv.html).

P.S.: Ich kann derzeit aufgrund der Firewall hier nicht auf Liveleak zugreifen.


SEN. OBAMA: Yeah. But I appreciate you having me on the show. :D

Haspelbein
08.09.2008, 19:45
Das kannte ich noch nicht.
Ist wohl recht neu, vom 4 Sept.

Ja, das ist sehr neu. O'Reilly bezog sich aber auf ein Versprechen Obamas, als sie sich vor ein paar Monaten trafen.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: O'Reilly vertritt eine ganz bestimmte politische Ausrichtung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es ihn als Journalisten disqualifiziert. (Ansonsten koennte man die New York Times oder die Vanity Fair unter aehnlichen Gesichtspunkten am anderen Ende des Spektrums dichtmachen.)

Frisco
08.09.2008, 19:54
Ja, das ist sehr neu. O'Reilly bezog sich aber auf ein Versprechen Obamas, als sie sich vor ein paar Monaten trafen.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: O'Reilly vertritt eine ganz bestimmte politische Ausrichtung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es ihn als Journalisten disqualifiziert. (Ansonsten koennte man die New York Times oder die Vanity Fair unter aehnlichen Gesichtspunkten am anderen Ende des Spektrums dichtmachen.)


Er ist halt sehr, sehr konservativ eingestellt und betont das meistens auch in jedem seiner Sätze.

Hast schon recht. O´Reilly polemisiert viel aber das machen andere auch.

dr-esperanto
09.09.2008, 02:52
Nee, das gibt es eigentlich nicht, dass Muslime (und Obamas Vater ist/war definitiv Muslim) ihre Kinder nicht muslimisch erziehen bzw. werden lassen. Wenn Obama heute Christ ist (was klar ist, da er doch sogar wegen seines Predigers angefeindet wird), dann wohl, weil sein muslimischer Vater schon tot ist und er somit nichts mehr zu befürchten hat.

Kumusta
09.09.2008, 03:08
Wieso versucht er krampfhaft wie ein Weißer zu sein?
Dabei sollte er doch von Michael Jackson lernen, wie das dann später endet. :D

Kumusta
09.09.2008, 03:30
Das Grundproblem ist, dass Fox News durchaus serioese Nachrichten bringt.

Das ist für mich aber alles andere als ein 'Grundproblem' - oder wie darf ich das verstehen?


Was ich eigentlich nur sagen wollte: O'Reilly vertritt eine ganz bestimmte politische Ausrichtung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es ihn als Journalisten disqualifiziert. (Ansonsten koennte man die New York Times oder die Vanity Fair unter aehnlichen Gesichtspunkten am anderen Ende des Spektrums dichtmachen.)

Selbstverständlich vertritt O'Reilly eine ganz besimmte (konservative!) Richtung und das paßt natürlich der linksorientierten Klientel nicht. Journalisten, die ihre Gäste in die Enge treiben und ihrem Geschwätz den Spiegel vorhalten, sind mir die liebsten. Angepisstepasste Journalisten sind in Deutschland beheimatet.

esperan
09.09.2008, 04:49
Dabei sollte er doch von Michael Jackson lernen, wie das dann später endet. :D

Unterm Schleier? :))

Thauris
09.09.2008, 06:57
Das ist für mich aber alles andere als ein 'Grundproblem' - oder wie darf ich das verstehen?



Selbstverständlich vertritt O'Reilly eine ganz besimmte (konservative!) Richtung und das paßt natürlich der linksorientierten Klientel nicht. Journalisten, die ihre Gäste in die Enge treiben und ihrem Geschwätz den Spiegel vorhalten, sind mir die liebsten. Angepisstepasste Journalisten sind in Deutschland beheimatet.


Das erinnert mich an diesen Radiomoderator, der einen Islamisten am Telefon fertiggemacht hat - war irgendwann auf PI verlinkt - das war auch vom feinsten!

Sven71
09.09.2008, 17:24
Es heißt Mohrenkopf.

Das Wort Kuss in alltäglichem Gebrauch für ein Lebensmitel ist für einen Schwaben nicht aussprechbar. Das geht schon unter 4 Augen kaum.
An der Ladentheke...absolut unvorstelbar.

hm ..... Mohreküssle? :)) :)) :))

Pythia
09.09.2008, 18:58
:lach:wie kannst Du nur das politisch korrekt angewendete Wort so auseinanderpflücken?


(Jetzt hab ich Lust auf was Süßes) :=Bist wohl ein Süßer? Was darf es denn sein,

http://www.24-carat.de/Images/0-a-pie.jpg apple pie (http://video.google.com/videoplay?docid=-6979492010686978741&ei=cxrFSJXMC5Da2wK_7KG-BQ&q=stars+and+stripes+forever&vt=lf) oder tête de nègre (http://video.google.com/videoplay?docid=3659245530377747539&ei=DGvFSMbEB5uW2ALM9ui-BQ&q=Mohrenkopf&vt=lf)?

Thauris
09.09.2008, 19:05
Bist wohl ein Süßer? Was darf es denn sein,

http://www.24-carat.de/Images/0-a-pie.jpg apple pie (http://video.google.com/videoplay?docid=-6979492010686978741&ei=cxrFSJXMC5Da2wK_7KG-BQ&q=stars+and+stripes+forever&vt=lf) oder tête de nègre (http://video.google.com/videoplay?docid=3659245530377747539&ei=DGvFSMbEB5uW2ALM9ui-BQ&q=Mohrenkopf&vt=lf)?






tête de nègre bittschön - und wenn schon, dann Süsse! ;)

Mondgoettin
11.09.2008, 15:45
das Wort Mohrenkopf"sagen uebrigens nur Rassisten.Heute heisst es Gottseidank Schaumkuss.

ochmensch
11.09.2008, 15:47
das Wort Mohrenkopf"sagen uebrigens nur Rassisten.Heute heisst es Gottseidank Schaumkuss.
Also ich sage nicht Gottseidank Schaumkuss.

uzi
11.09.2008, 15:48
das Wort Mohrenkopf"sagen uebrigens nur Rassisten.Heute heisst es Gottseidank Schaumkuss.

Nein. Negerkuss heißt er, seit meiner Kindhheit.

Heute heißt er 'Dickmann', warum wohl...??? :cool2:

Thauris
11.09.2008, 16:40
Nein. Negerkuss heißt er, seit meiner Kindhheit.

Heute heißt er 'Dickmann', warum wohl...??? :cool2:


:rofl: :rofl: :rofl: