PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido-Verehrung im "Tagesspiegel"



Strandwanderer
07.09.2008, 15:58
Zum x-ten Mal tut sich die einst gutbürgerliche Zeitung "Der Tagesspiegel" mit einer Lobhudelei für den primitiven und gewaltverliebten Ekelrapper "Bushido" hervor.

Diesmal hat der SPD-Bonze Willi Lemke die Aufgabe übernommen, ein angebliches "Buch" des Stammlers zu besprechen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Bushido-Willi-Lemke;art1117,2609128

Wenn man den Artikel liest, glaubt man, eine Bibelrezension vor sich zu haben.

Das Bekenntnis des Bonzen, die Begegnung mit dem "Südländer" habe ihn "bereichert", darf natürlich nicht fehlen!

Der willfährige SPD-Mann schmilzt vor ehrfürchtiger Anbiederung geradezu dahin:


Dann bin ich eingetaucht in Ihre Schreibe. Sie hat mich gleich von den ersten Seiten hineingezogen in Ihr höchst bewegtes Leben. Das Buch liest sich gut und spannend – . . . – ich bin sicher, keine Leseinitiative bringt so viel Kids zum Lesen wie Ihr Buch. Mir ist die Rapper-Szene fremd, und die Sprache ist arg gewöhnungsbedürftig, ja manchmal einfach abstoßend und menschenverachtend. Eher witzig, wenn für mich auch nicht immer verständlich die Emoticons, die Sie immer wieder in den Text eingestreut haben.

Sie gelten als cooler Typ. Vermutlich brauchen Sie nicht einmal viel Mühe, um cool zu wirken. Sie sind aber auch, das verrät Ihr Buch, ein höchst sensibler und empfindsamer junger Mann, der sofort spürt, wenn Dinge oder Leute nicht so sind, wie sie vorgeben zu sein.

Das kommt wunderbar zum Ausdruck, wenn Sie davon erzählen, dass Ihre Mutter nie eine Chance hatte, Ihnen einen besseren Vater vorzugaukeln als der getrennt von Ihnen lebende war: „Meine Mutter hat die Illusion schon ziemlich früh verloren, mir irgendwelche Märchengeschichten über meinen Vater zu erzählen.“ Dass es die Mutter schnell aufgegeben hat, zeigt aber auch ihre feine Antenne für die Seele des Sohnes.

Die Idiotisierung der Massen wird offenbar auf breiter Front vorangetrieben.

Der Kanzlerkandidat der SPD setzte mit seiner peinlichen Anbiederung an den islamistischen Primitivling "Muhabet" bereits ein Zeichen.

Solche Kretins stellen den Prototyp des Neudeutschen dar, wie ihn die Machthaber sich vorstellen.

Goebbels würde vor Neid erblassen, wie geschmiert die Propagandamaschine für die "Kültürbereicherer" läuft!

Joseph Malta
07.09.2008, 16:11
Macht für den Mitforisten "Strandwanderer" das Weiterleben in diesem Sumpf von totaler Verwahrlosung und peinlicher Anbiederung unter der Knuet einer widerwärtigen Propagandamaschine eigentlich überhaupt noch Sinn? Ich würde mir ja, wenn alles so beschissen ist, etwas überlegen und Konsequenzen ziehen.

Strandwanderer
07.09.2008, 16:40
bla . . bla . . . blub [zusammengefaßte Wiedergabe]

Der Mites . . . - äh "Mitforist" - "Malta" kann mich mal am Arsch lecken!

Zum Glück besteht die menschliche Gesellschaft nicht nur aus Primitivlingen und Hetzern nach Art von "Bushido" und "Malta".


.

bernhard44
07.09.2008, 17:09
ob er auch den " Arschficksong" von Sido/Bushido rezensieren würde?

bernhard44
07.09.2008, 17:10
Macht für den Mitforisten "Strandwanderer" das Weiterleben in diesem Sumpf von totaler Verwahrlosung und peinlicher Anbiederung unter der Knuet einer widerwärtigen Propagandamaschine eigentlich überhaupt noch Sinn? Ich würde mir ja, wenn alles so beschissen ist, etwas überlegen und Konsequenzen ziehen.

mach doch!:]

Joseph Malta
07.09.2008, 17:13
Was soll ich machen? Dir den Konjunktiv "würde" erklären? Nein, lass mal gut sein. Ich erkenne sehr gut, wenn eine Mission unmöglich zu erfüllen ist.

Joseph Malta
07.09.2008, 17:22
ob er auch den " Arschficksong" von Sido/Bushido rezensieren würde?

Nein, würde er nicht. Wie er auch Paul Potts Geschrammel nicht "rezensieren" würde. Wenn schon deutscher Rap oder Hip Hop dann doch bitte von Absolute Beginner.

Strandwanderer
07.09.2008, 17:27
Nicht nur mir war schon lange klar, wes Ungeistes Kind Typen wie "Malta" sind.

Dazu bedurfte es nicht noch der Parteinahme für den Abschaum-Repräsentanten.

Irre ist allerdings, daß sich solcherlei Typen auch noch mit einem "Sokrates"-Zitat schmücken.

Das ist, als würde ein vor sich hin dünstender Kuhfladen sich ein Pfauenauge* aufsetzen.

* http://www.lehrbiotop.de/tiere/bilder/s_pfauenauge.jpg

bernhard44
07.09.2008, 17:28
Was soll ich machen? Dir den Konjunktiv "würde" erklären? Nein, lass mal gut sein. Ich erkenne sehr gut, wenn eine Mission unmöglich zu erfüllen ist.

gut gebrüllt Löwe....http://img374.imageshack.us/img374/8765/anilion16ea.gif....und nun?

-SG-
08.09.2008, 08:55
Macht für den Mitforisten "Strandwanderer" das Weiterleben in diesem Sumpf von totaler Verwahrlosung und peinlicher Anbiederung unter der Knuet einer widerwärtigen Propagandamaschine eigentlich überhaupt noch Sinn? Ich würde mir ja, wenn alles so beschissen ist, etwas überlegen und Konsequenzen ziehen.

Dass es Dir nicht zuwider ist, zeigt nur, auf welch primitivem kulturellen Niveau es Dir zu leben behagt.

Armselig.

Eridani
08.09.2008, 10:05
Zum x-ten Mal tut sich die einst gutbürgerliche Zeitung "Der Tagesspiegel" mit einer Lobhudelei für den primitiven und gewaltverliebten Ekelrapper "Bushido" hervor.

Diesmal hat der SPD-Bonze Willi Lemke die Aufgabe übernommen, ein angebliches "Buch" des Stammlers zu besprechen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Bushido-Willi-Lemke;art1117,2609128

Wenn man den Artikel liest, glaubt man, eine Bibelrezension vor sich zu haben.

Das Bekenntnis des Bonzen, die Begegnung mit dem "Südländer" habe ihn "bereichert", darf natürlich nicht fehlen!

Der willfährige SPD-Mann schmilzt vor ehrfürchtiger Anbiederung geradezu dahin:



Die Idiotisierung der Massen wird offenbar auf breiter Front vorangetrieben.

Der Kanzlerkandidat der SPD setzte mit seiner peinlichen Anbiederung an den islamistischen Primitivling "Muhabet" bereits ein Zeichen.

Solche Kretins stellen den Prototyp des Neudeutschen dar, wie ihn die Machthaber sich vorstellen.

Goebbels würde vor Neid erblassen, wie geschmiert die Propagandamaschine für die "Kültürbereicherer" läuft!
----------------------------------------------------------------------------

Was ist an dieser muslimischen Drecksau "verehrungswürdig" ?! :bat:

E:

giggi
08.09.2008, 10:09
Bushido, das Sprachrohr der Kültürbereicherer und Innbegriff des abkömmlichen Prekariats...:kotz:

Weiter_Himmel
11.09.2008, 20:22
Macht für den Mitforisten "Strandwanderer" das Weiterleben in diesem Sumpf von totaler Verwahrlosung und peinlicher Anbiederung unter der Knuet einer widerwärtigen Propagandamaschine eigentlich überhaupt noch Sinn? Ich würde mir ja, wenn alles so beschissen ist, etwas überlegen und Konsequenzen ziehen.

Ganz ehrlich findest du diesen Typ nicht auch Frauenverachtend , Homosexuellen verachtend , gewaltverherlichend kurz : wiederlich ? Oder sehe nur ich das so ?

Van der Graf Generator
12.09.2008, 04:50
Macht für den Mitforisten "Strandwanderer" das Weiterleben in diesem Sumpf von totaler Verwahrlosung und peinlicher Anbiederung unter der Knuet einer widerwärtigen Propagandamaschine eigentlich überhaupt noch Sinn? Ich würde mir ja, wenn alles so beschissen ist, etwas überlegen und Konsequenzen ziehen.

Man muss halt schon ein ausgemachter Depp sein, wenn man Bushido auch noch als "Kunst" empfindet. Ich habe zuhause bedrucktes klopapier. Ich hab aber den Eindruck, mit Bushidotexten lässt sich der Arsch besser abwischen.

McDuff
12.09.2008, 06:17
Wahrscheinlich ist das die Art von Fachkräften an der es dem System so mangelt.
Die Verehrung eines ausländischen Kleinkriminellen durch einen sog. Volksvertreter ist peinlich und ekelhaft!