PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiislamisierungs-Konferenz am 14.-15. Dezember. Ein Problem für die Linke ?



Alfred
07.09.2008, 10:16
Aryeh Eldad: “Stoppt den Dschihad in Europa!”


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/09/eldad_aryeh.jpg

Während bei uns so eine Antiislamisierungs-Konferenz kaum noch vorstellbar ist, sieht es in diesem Fall doch recht gut aus. Doch, eine Frage an die Linken. Wie
könnt ihr diese Konferenz bekämpfen/verhindern ?

Der Tagungsort : -->Jerusalem (http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem)

Zitat aus dem Artike (http://www.pi-news.net/2008/09/aryeh-eldad-stoppt-den-dschihad-in-europa/#more-17352)l :

“Europa muss jetzt aufstehen und es aufhalten. Es ist Zeit, es ist schon fast der letzte noch mögliche Augenblick, um den dschihadistischen Islam in Europa aufzuhalten.”

Klare Worte. Nutzt Israel jetzt endlich seinen Einfluss auf unsere Politiker?

Deutschmann
07.09.2008, 10:28
Was mich etwas verwundert ist dieses Zitat aus dem Artikel:

Entwürfe dazu sind bereits in Europa im Umlauf und werden in den teilnehmenden politischen Parteien diskutiert

Ist da bekannt welche Parteien das sind? Interessant zu wissen wäre, ob auch die jeweiligen Regierungsparteien darunter sind.

Alfred
07.09.2008, 10:31
Was mich etwas verwundert ist dieses Zitat aus dem Artikel:

Entwürfe dazu sind bereits in Europa im Umlauf und werden in den teilnehmenden politischen Parteien diskutiert

Ist da bekannt welche Parteien das sind? Interessant zu wissen wäre, ob auch die jeweiligen Regierungsparteien darunter sind.

Gute Frage. Eventuell haben Uzi und dayan, unsere Forenjuden, mehr Infos.
Ist doch aber schon interessant das Israel kein Problem mit sowas hat.

Alfred
07.09.2008, 10:38
Auch zum Thema : Artikel (http://islamineurope.blogspot.com/2008/09/israel-european-anti-islam-conference.html)

About 30 European parliament members will participate from Denmark, Italy, the Netherlands, Belgium, Sweden, Switzerland and England, who oppose the Islamization of Europe and the immigration laws which allow the dissolution of the social bonds in the various European countries.

Aus Deutschland wird wohl niemand kommen.

Deutschmann
07.09.2008, 10:50
Ich habe gerade den anderen Strang entdeckt, das Iran den Kongess in Deutschland verbieten lassen will. Oje, was macht der Iran wenn dieser in Jerusalem stattfindet.

Alfred
07.09.2008, 10:51
Ich habe gerade den anderen Strang entdeckt, das Iran den Kongess in Deutschland verbieten lassen will. Oje, was macht der Iran wenn dieser in Jerusalem stattfindet.

Er würde sich sicher auch aufregen. Nur, ich denke den Juden ist seine Haltung sicher scheissegal.

Deutschmann
07.09.2008, 10:55
Er würde sich sicher auch aufregen. Nur, ich denke den Juden ist seine Haltung sicher scheissegal.

Das glaube ich auch. Ich meinte eher, nicht dass der austickt und ne Rakete auf Reisen schickt oder sowas. Man weiß ja nie was manche Leute im Kopf haben.

Alfred
07.09.2008, 10:57
Das glaube ich auch. Ich meinte eher, nicht dass der austickt und ne Rakete auf Reisen schickt oder sowas. Man weiß ja nie was manche Leute im Kopf haben.

Das kann schon passieren falls die Konferenz von Köln stattfindet.
Wieviel Kritik die Muslime akkzeptieren beschreibt schon ein Wort.

Karikaturenstreit.

alberich1
07.09.2008, 11:12
Die Rassistenkonferenz in Köln wird schön begleitet von Linken aller couleur.
Immerhin versammelt sich dort die Creme àla creme des europäischen Rechtsradikalismus.

Aus allen Richtungen sind Gegendemonstrationen geplant, um den Rechten einen gebührenden Empfang zu bieten.

Alfred
07.09.2008, 11:14
Die Rassistenkonferenz in Köln wird schön begleitet von Linken aller couleur.
Immerhin versammelt sich dort die Creme àla creme des europäischen Rechtsradikalismus.

Aus allen Richtungen sind Gegendemonstrationen geplant, um den Rechten einen gebührenden Empfang zu bieten.

Und warum geht ihr nicht so gegen Islamisten vor? Vor denen habt ihr Schiss.
Da bekommen die Linken muffensausen. Ihr seid so heuchlerisch.

Deutschmann
07.09.2008, 11:20
Die Rassistenkonferenz in Köln wird schön begleitet von Linken aller couleur.
Immerhin versammelt sich dort die Creme àla creme des europäischen Rechtsradikalismus.

Aus allen Richtungen sind Gegendemonstrationen geplant, um den Rechten einen gebührenden Empfang zu bieten.

Sind die in Jerusalem auch dabei? :))

Alfred
07.09.2008, 11:22
Sind die in Jerusalem auch dabei? :))

Eine berechtigte Frage....mal sehen was die Linken so mitteilen werden.

alberich1
07.09.2008, 11:25
Und warum geht ihr nicht so gegen Islamisten vor? Vor denen habt ihr Schiss.
Da bekommen die Linken muffensausen. Ihr seid so heuchlerisch.

Weil Rechtsradikale den Vorwand des Islamismus zur Pauschalisierung aller Moslems nutzen und so zu Fremdenfeildlichkeit aufrufen.

Deutschmann
07.09.2008, 11:32
Weil Rechtsradikale den Vorwand des Islamismus zur Pauschalisierung aller Moslems nutzen und so zu Fremdenfeildlichkeit aufrufen.

Ich dachte bisher, rechtsradikale würden den Islam unterstützen. :=

Alfred
07.09.2008, 11:35
Weil Rechtsradikale den Vorwand des Islamismus zur Pauschalisierung aller Moslems nutzen und so zu Fremdenfeildlichkeit aufrufen.

Glaubst du das wirklich? Nein, ich denke das ihr einfach nur feige seid. Wenn ihr meint gegen " Rechts " vorgehen zu müssen, ja, dann müsst ihr auch gegen
den Islam vorgehen.

Pascal_1984
07.09.2008, 11:40
Was mich etwas verwundert ist dieses Zitat aus dem Artikel:

Entwürfe dazu sind bereits in Europa im Umlauf und werden in den teilnehmenden politischen Parteien diskutiert

Ist da bekannt welche Parteien das sind? Interessant zu wissen wäre, ob auch die jeweiligen Regierungsparteien darunter sind.

Bestenfalls aus osteuropäischen Ländern, Westeuropa hat sich der Islamisierung längst untergeordnet!

Margrit
07.09.2008, 17:29
Die Rassistenkonferenz in Köln wird schön begleitet von Linken aller couleur.
Immerhin versammelt sich dort die Creme àla creme des europäischen Rechtsradikalismus.

Aus allen Richtungen sind Gegendemonstrationen geplant, um den Rechten einen gebührenden Empfang zu bieten.


ich weiß ja nicht, wie alt Du bist oder wer Dir diesen Blödsinn eingeredet hat.
Die Linken werden den Nazis doch immer ähnlicher. Was willst Du eigentlich. Beide sind radikal. Im Dritten Reich wurden Andersdenkende auch platt gemacht.
Und wieso bezeichnest Du die Leute die da kommen und die von Pro Köln als Rassisten und Nazis?
Hast Du die französiche Rechte auch schon mal als Nazis bezeichnet?

Du bist also für immer mehr Großmoscheen in unserem Land?
Du bist auch für die Islamisierung Deutschlands?

Denn die wird kommen, das haben Dir Deine Altvorderen, die Dich so aufgehetzt haben, sicher aber nicht gesagt.
Und welchen Vorteil siehst Du für Dich in einem islamischen Deutschland?

Ach ja, aus allen Richtungen kommen die Antifagruppen.
Na das wird für Euch wieder so ein richtiges schönes Event, alles kurz und klein zu schlagen.
Denn was anderes habt Ihr bis jetzt noch nie gemacht.

Bruddler
07.09.2008, 17:35
Die Rassistenkonferenz in Köln wird schön begleitet von Linken aller couleur.
Immerhin versammelt sich dort die Creme àla creme des europäischen Rechtsradikalismus.

Aus allen Richtungen sind Gegendemonstrationen geplant, um den Rechten einen gebührenden Empfang zu bieten.

Warum nennst Du diese Anti-Islamisierungskonferenz eigentlich Rassistenkonferenz ? :rolleyes:

Tratschtante
07.09.2008, 17:54
Was hat eine Anti-Islam-Konferenz mit Rassismus zu tun? Islam ist keine Rasse, sondern eine Religion, die mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel ist. Und dagegen wird eine Konferenz abgehalten. Was das mit Rassismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Alfred
07.09.2008, 18:12
Was hat eine Anti-Islam-Konferenz mit Rassismus zu tun? Islam ist keine Rasse, sondern eine Religion, die mit unserem Grundgesetz nicht kompatibel ist. Und dagegen wird eine Konferenz abgehalten. Was das mit Rassismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ist doch schnell beantwortet.

Du magst keine Ehrenmorde? - Rassist
Du magst keine Steinigungen? - Rassist
Du magst keinen Sex mit Kindern? - Rassist

Du siehst die fast 8000 durch Musels ermordeten Deutschen der Letzten Jahre?

Großer Rassist.

Und so geht es immer weiter. Du fandest den Karikaturenstreit, und die damit verbundene Ermordung von mind. 600 Menschen, schlimm?

Großer Rassist.

Du findest es nicht so gut wenn Moscheen wie Sand am Meer gebaut werden?

Großer Rassist.

Atheist
07.09.2008, 21:51
Ist doch schnell beantwortet.

Du magst keine Ehrenmorde? - Rassist
Du magst keine Steinigungen? - Rassist
Du magst keinen Sex mit Kindern? - Rassist

Du siehst die fast 8000 durch Musels ermordeten Deutschen der Letzten Jahre?

Großer Rassist.

Und so geht es immer weiter. Du fandest den Karikaturenstreit, und die damit verbundene Ermordung von mind. 600 Menschen, schlimm?

Großer Rassist.

Du findest es nicht so gut wenn Moscheen wie Sand am Meer gebaut werden?

Großer Rassist.

Islam heißt Frieden du Nazi:)) :)) :)) :] :] :] :ironie: