PDA

Vollständige Version anzeigen : Sag beim Abschied leise Servus… Exit geht die Kohle aus.



Alfred
07.09.2008, 09:55
Tja, so kann es kommen. Das Aussteigerprojekt " Exit " steht vor dem aus.

http://de.altermedia.info/images/exit-logo.jpg
Und nun geht das rumgeheule los :

Zitat :

„Wir danken dem zuständigen Bundesministerium für den vollzogenen Schritt, das Gebäude einstürzen zu lassen, wissen wir doch jetzt nachhaltig was von den Worten der Politik, besonders derjenigen, die besonders gegen den Rechtsextremismus anzugehen auffordern, zu halten ist.“

Was also kann geschehen damit der EX-Stasi Mitarbeiter und seine Kumpanen
sich nicht den Anforderungen des Arbeitsmarktes stellen müssen ?

zum Artikel : -->klick (http://de.altermedia.info/general/sag-beim-abschied-leise-servus-050908_16138.html)

Deutschmann
07.09.2008, 10:05
Ich wusste gar nicht was "EXIT" für eine Aufgabe hatte. :=

Vril
07.09.2008, 10:09
Nanu was ist los, keine Fördergelder mehr zum "K(r)ampf gegen Rechts" vorhanden?

Mir kommen da echt die Tränen. :heulsuse:

Vielleicht sollte es mal wieder einen gefakten Brandanschlag auf ein Türkenhaus geben damit wieder Gelder für dieses ach so wichtige Aussteiger-Projekt gibt ....


PS: Schön zu sehen kaum sind die Fördergelder weg schon bricht das ganze wie ein Kartenhaus zusammen. :]

Alfred
07.09.2008, 10:10
Ich wusste gar nicht was "EXIT" für eine Aufgabe hatte. :=

Oh, sie stellten sich selbst eine Aufgabe. Eine Art private Austeigehilfe für Nazis.
Geführt von einem Ex-Stasi Mann.

Deutschmann
07.09.2008, 10:12
Nanu was ist los, keine Fördergelder mehr zum "K(r)ampf gegen Rechts" vorhanden?

Mir kommen da echt die Tränen. :heulsuse:

Vielleicht sollte es mal wieder einen gefakten Brandanschlag auf ein Türkenhaus geben damit wieder Gelder für dieses ach so wichtige Aussteiger-Projekt gibt ....


PS: Schön zu sehen kaum sind die Fördergelder weg schon bricht das ganze wie ein Kartenhaus zusammen. :]

Ich habe irgendwo gelesen, dieses Jahr ca. 5 Millionen - nur in Brandenburg. :shock:
Kann das sein oder habe ich mich da verlesen?

Deutschmann
07.09.2008, 10:14
Oh, sie stellten sich selbst eine Aufgabe. Eine Art private Austeigehilfe für Nazis.
Geführt von einem Ex-Stasi Mann.

Ja, das weiß ich. Aber bekommen die Aussteiger da eine neue Idendität, einen Anwalt gestellt oder werden finanziell unterstützt? Das würde mich mal interessieren da man eigentlich wenig von denen gehört hat.

Vril
07.09.2008, 10:16
Ich habe irgendwo gelesen, dieses Jahr ca. 5 Millionen - nur in Brandenburg. :shock:
Kann das sein oder habe ich mich da verlesen?

Kampf gegen Rechtsextremismus - Mehr Geld für Programme gegen Rechts

Die Bundesregierung wird die Mittel im Kampf gegen Rechtsextremismus aufstocken. Wie die zuständige Familienministerin Ursula von der Leyen vor der Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg sagte, werden die Ausgaben um fünf Millionen Euro erhöht. Zudem sollen bislang befristete Programme auf eine dauerhafte Basis gestellt werden.

Dem Ministerium zufolge haben in diesem Jahr insgesamt 216 Kommunen einen Antrag auf Förderung im Kampf gegen Rechts gestellt. 66 davon seien bislang berücksichtigt worden. Insgesamt wolle der Bund in diesem Jahr 90 lokale Aktionspläne mit einem Volumen von neun Millionen Euro fördern, davon 60 in den neuen Bundesländern. Die restlichen 15 Millionen Euro des Bundesprogramms fließen laut Sprecher in Projektarbeit der verschiedenen Initiativen sowie in wissenschaftliche Begleitung und die Verwaltung.

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/meldung46.html

Leider blieb wohl für das Aussteigerprojekt "Exit" nichts mehr übrig. :cool2:

eintiroler
07.09.2008, 10:17
Keine Angst, denen geht das Geld niemals aus. Immerhin ist die Bekämpfung alles nationalen Denkens, die erste und wichtigste Aufgabe des Staates.

Alfred
07.09.2008, 10:18
Ja, das weiß ich. Aber bekommen die Aussteiger da eine neue Idendität, einen Anwalt gestellt oder werden finanziell unterstützt? Das würde mich mal interessieren da man eigentlich wenig von denen gehört hat.

Eine neue Identität nicht. Den Rest je nach Fall. Und mann hörte so wenig weil es ja nix vernünftiges gab über das berichtet werden kann.

Alfred
07.09.2008, 10:19
Keine Angst, denen geht das Geld niemals aus. Immerhin ist die Bekämpfung alles nationalen Denkens, die erste und wichtigste Aufgabe des Staates.

Aber hier scheint es ernst zu sein....:)

Deutschmann
07.09.2008, 10:19
Kampf gegen Rechtsextremismus - Mehr Geld für Programme gegen Rechts

Die Bundesregierung wird die Mittel im Kampf gegen Rechtsextremismus aufstocken. Wie die zuständige Familienministerin Ursula von der Leyen vor der Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg sagte, werden die Ausgaben um fünf Millionen Euro erhöht. Zudem sollen bislang befristete Programme auf eine dauerhafte Basis gestellt werden.

Dem Ministerium zufolge haben in diesem Jahr insgesamt 216 Kommunen einen Antrag auf Förderung im Kampf gegen Rechts gestellt. 66 davon seien bislang berücksichtigt worden. Insgesamt wolle der Bund in diesem Jahr 90 lokale Aktionspläne mit einem Volumen von neun Millionen Euro fördern, davon 60 in den neuen Bundesländern. Die restlichen 15 Millionen Euro des Bundesprogramms fließen laut Sprecher in Projektarbeit der verschiedenen Initiativen sowie in wissenschaftliche Begleitung und die Verwaltung.

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/meldung46.html

Leider blieb wohl für das Aussteigerprojekt "Exit" nichts mehr übrig. :cool2:

Das könnte ein Schlupfloch für EXIT sein.

Deutschmann
07.09.2008, 10:22
Eine neue Identität nicht. Den Rest je nach Fall. Und mann hörte so wenig weil es ja nix vernünftiges gab über das berichtet werden kann.

Das einzige was ich mal gehört habe war die Geschichte mit dieser "Privanu". Das kam damals im Fernsehen. Bei EXIT dachte ich das wäre so ein örtlicher Verein. Dass die Fördergelder bekommen habe ich gar nicht gewusst.

Alfred
07.09.2008, 10:25
Das könnte ein Schlupfloch für EXIT sein.

Ja. Mal sehen was daraus wird. Scheint sich ja gut zu Leben von der Kohle.

Hier eine Station auf der Leiter des Exit Chefs.

Kriminalpolizei BRD, 1991, Kriminaloberrat, Leiter Abt. Staatsschutz im Gemeinsamen Landeskriminalamt der Neuen Bundesländer

Zum Artikel : klick (http://www.exit-deutschland.de/ZDK/Startseite/Mitarbeiter/E1059.htm)

Alfred
07.09.2008, 10:27
Das einzige was ich mal gehört habe war die Geschichte mit dieser "Privanu". Das kam damals im Fernsehen. Bei EXIT dachte ich das wäre so ein örtlicher Verein. Dass die Fördergelder bekommen habe ich gar nicht gewusst.

Eigendlich ein Markt. Alle was irgendwie gegen Rechts ist wird gefördert.
Da müsste man als Rechter doch heran kommen....:rolleyes:

eintiroler
07.09.2008, 10:31
Aber hier scheint es ernst zu sein....:)

Wenn dieser _Piep_ Verein aufgelöst wird kommt ein neuer nach. Man muss das Problem bei der Wurzel sprich Regierung packen, nicht an den Zweigen.

Tratschtante
07.09.2008, 10:43
Ein Krampf-Verein weniger. Umso besser.

krupunder
08.09.2008, 13:57
Für die Anti-Rechts Industrie ist immer genug Geld da.
In diesem speziellen Fall geht es aber um ein Programm für Überläufer aus dem "rechten"Lager".
Mangels vorzeigbarer Personen konnte in Fall "Exit" kein Sinn gesehen werden,die Bevölkerung damit zu manipulieren.
Das können die anderen Papiertigerorganisationen in der Meinung der Geldgeber besser.
Die anderen "Aussteiger" werden ja gut vom VS betreut und finanziert .

ochmensch
08.09.2008, 14:09
Naja, soviele Nazis sind ja nicht da, die aussteigen können. Außerdem gibt es umgekehrt proportional zur Zahl rechtsextremer Gewalttaten ja immer mehr Anti-Rechts-Vereine, die auch was vom Kuchen abhaben wollen.

Deutschmann
10.09.2008, 19:19
Naja, soviele Nazis sind ja nicht da, die aussteigen können. Außerdem gibt es umgekehrt proportional zur Zahl rechtsextremer Gewalttaten ja immer mehr Anti-Rechts-Vereine, die auch was vom Kuchen abhaben wollen.

Mich hat das bislang nicht sonderlich interessiert, aber jetzt hab ich mal etwas gegooglet. Der Kampf gegen Rechts muss ja ein gigantisches Beschäftigungsprogramm sein - nein, das ist ein eigener Wirtschaftszweig. Mittlerweile ist ja fast jedes Dorf "Bunt statt Braun" und jeder noch so kleine Verein engagiert sich in irgendeiner Weise. Schulen bieten Kurse an und private Flohmärkte werden organisiert. Museen öffnen ihre Tore, Konzerte werden gegeben und Fahrradtouren veranstaltet. Von offiziellen, staatlichen Aktivitäten oder Aktionen der Parteien und Gewerkschaften rede ich da mal gar nicht.

Bei aller Begrüßung sich gegen Extremismus zu engagieren, aber das steht doch in keiner Relation mehr zur wirklichen Bedrohung. Zumal fast täglich irgendein Politiker davor warnt, Deutschland ist Terrorziel.

Das verstehe wer will - aber ich verstehe es nicht. :=

laurin
10.09.2008, 19:46
Für die Anti-Rechts Industrie ist immer genug Geld da.
In diesem speziellen Fall geht es aber um ein Programm für Überläufer aus dem "rechten"Lager".
Mangels vorzeigbarer Personen konnte in Fall "Exit" kein Sinn gesehen werden,die Bevölkerung damit zu manipulieren.
Das können die anderen Papiertigerorganisationen in der Meinung der Geldgeber besser.
Die anderen "Aussteiger" werden ja gut vom VS betreut und finanziert .

So ist es, der Mangel an vorzeigbaren Personen hat dem Verein den Garaus gemacht. :hihi: :hihi:
Sie hätten sich eben darauf nicht spezialisieren, sondern ein Gesamtpaket schnüren sollen. Schließlich gab es z.B. eine Erdbeertorte mit Hakenkreuz-Zuckerguß zu beschlagnahmen, den Urheber eines in den Kies eines Gehwegs geritzten Hakenkreuzes ausfindig zu machen, kleine Jungs dingfest zu machen, die aus Jux und Dollerei Hakenkreuze an die Wände schmieren und dergleichen Schandtaten mehr.

Laurin

laurin
10.09.2008, 19:58
Mich hat das bislang nicht sonderlich interessiert, aber jetzt hab ich mal etwas gegooglet. Der Kampf gegen Rechts muss ja ein gigantisches Beschäftigungsprogramm sein - nein, das ist ein eigener Wirtschaftszweig. Mittlerweile ist ja fast jedes Dorf "Bunt statt Braun" und jeder noch so kleine Verein engagiert sich in irgendeiner Weise. Schulen bieten Kurse an und private Flohmärkte werden organisiert. Museen öffnen ihre Tore, Konzerte werden gegeben und Fahrradtouren veranstaltet. Von offiziellen, staatlichen Aktivitäten oder Aktionen der Parteien und Gewerkschaften rede ich da mal gar nicht.

Bei aller Begrüßung sich gegen Extremismus zu engagieren, aber das steht doch in keiner Relation mehr zur wirklichen Bedrohung. Zumal fast täglich irgendein Politiker davor warnt, Deutschland ist Terrorziel.

Das verstehe wer will - aber ich verstehe es nicht. :=

Natürlich, das sind doch wunderbare sichere wahrscheinlich gutbezahlte Posten mit kaum Arbeit verbunden.
Wenn ich nur an die Aktionen hier in unserer Kleinstadt und in der Kreisstadt denke... Hier wurde noch nie auch nur ein Atom eines Skinheads gesichtet, trotzdem kommen Abordnungen des Bündnis gegen rechts und grölen am Bahnhof: Nazis raus aus Hintertupfingen! Dann zieht die Karawane in die nächste Stadt (wobei ich noch bemerken möchte, daß die einzige Straftat während dieser Aktion von den Linken begangen wurde; Beschädigung eines Verteilerkastens und Beschmierung "Nazis raus".)
Wer hat denn sonst unter der Woche am hellichten Tag Zeit, diesen Firlefanz zu veranstalten?
Leider berichtet unser heimatliches Blatt darüber, sonst bekäme ich es gar nicht mit, weil ich ja arbeite, um das Geld für dieses unnütze Volk zu verdienen.

Laurin

harlekina
10.09.2008, 20:16
Ich kenne die gar nicht; aber es gibt so viele Aktionen gegen rechts, da fällt einer weniger wirklich nicht auf.
Stimmt es, sind es immer noch 25 Millionen p.a. für Krampf gegen rechts?

laurin
10.09.2008, 21:03
Ich kenne die gar nicht; aber es gibt so viele Aktionen gegen rechts, da fällt einer weniger wirklich nicht auf.
Stimmt es, sind es immer noch 25 Millionen p.a. für Krampf gegen rechts?

Ich krieg es auf die Schnelle nicht raus. Du bist doch viel besser als ich im Recherchieren.

Im Jahr 2000 waren es noch 75 Millionen D-Mark.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,89298,00.html

Deutschmann
10.09.2008, 21:09
Ich krieg es auf die Schnelle nicht raus. Du bist doch viel besser als ich im Recherchieren.

Im Jahr 2000 waren es noch 75 Millionen D-Mark.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,89298,00.html

Die Programme laufen auch nach und nach aus - werden aber nicht verlängert.

Alfred
11.09.2008, 15:49
Die Programme laufen auch nach und nach aus - werden aber nicht verlängert.

Wenn nicht eine rechte Straftat dazwischen kommt....

So eine zum beispiel. Klick (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/108197/index.html)

Oder hier : Schlimm (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2235417&postcount=357)

Alfred
11.09.2008, 16:48
Ja, die Rettung naht für Exit....



Diese Perle wird dem Verein helfen.

Monika Lazar „Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus“

http://de.altermedia.info/images/lazarmonika.jpg

Wie Monika Lazar erklärt, kommen zu den 120.000 Euro vom Bundesfamilienministerium weitere 90.000 Euro vom staatlich subventionierten XENOX-Programm hinzu. Immerhin eine stolze Summe von 210.000 – wobei nicht ausgeschlossen ist, dass es nicht auch noch andere Summen gibt. Auf ein Jahr gesehen immerhin eine hübsche Summe von 17.500 Euro monatlich.

Und :

Wenn gewissen Zeitgenossen soviel am Erhalt des Broterwerbs Wagners und der Existenz des ziemlich nutzlosen Vereins liegt, dann sollte es doch kein Problem sein, der Solidaritätsbekundung auch Taten folgen zu lassen zum Beispiel in Form von Geldspenden. Oder endet das „zivilcouragierte Engagement“ da, wo der staatliche Geldhahn zugedreht wird? – So kann das ja nichts mit echtem Antifaschismus werden!

zum Artikel : Klick (http://de.altermedia.info/general/ex-fur-exit-110908_16316.html)

Und aus Linker Sichtweise : Klick (http://npd-blog.info/?p=2164)

Alfred
11.09.2008, 16:56
Monika Lazar „Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus“...

Was macht sie denn noch so ?

Ansonsten vertreibt sie sich die Zeit damit, an Jugendliche, die sich Hakenkreuze in die Hüften ritzen, Preise zu verleihen: „Das ist Zivilcourage, wie wir sie uns vorstellen.“

Zum Artikel : FAZ (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2560DD590E5246E189B6BF5247D01FEE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Oder sorgt sich ums Bier : Klick (http://www.monika-lazar.de/fileadmin/lazar_layout/pm/wp16/PM_07_08_2006.htm)

Bärwolf
11.09.2008, 17:00
Ich hoffe, das ist nur der Anfang und auch für die anderen Antifa-Faulenzer-Projekte wird nun schicht sein!!!

Alfred
11.09.2008, 17:03
Ich hoffe, das ist nur der Anfang und auch für die anderen Antifa-Faulenzer-Projekte wird nun schicht sein!!!

Lies mal meine letzten beiträge....Exit wird Kohle bekommen.

Deutschmann
11.09.2008, 19:37
Es gibt auch Leute die den Kampf gegen Rechts nicht mitmachen. :))

Teilzitat:
Das war das Stichwort für Leo Lennartz: Niemals werde er an der Seite von Linksradikalen kämpfen - auch nicht gegen Neonazis, stellte der ehemalige CDU-Stadtverbandschef klar. Er befürchte ohnehin, dass vor lauter Kampf gegen Rechts der Kampf gegen den Linksradikalismus zu kurz komme: „Ich behaupte, dass die Linken genau so gefährlich sind wie die Rechten“, so Lennartz. Kaum einer bemerke die Unterwanderung durch die Linken, die es zwischenzeitlich „schon auf den Stuhl des Außenministers“ gebracht hätten. Auch mit der Aussage „Die Rechten sind dumm, die Linken sind intelligent“ fand Lennartz wenig Zustimmung - auch nicht bei Referent Michael Klarmann, der sich selbst als dem linken Spektrum zugehörig bezeichnete:

„Wenn Sie sagen, dass die Neonazis dumm sind,“ entgegnete Klarmann Lennartz, „gehen Sie denen schon auf den Leim.“


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382122038.shtml

Alfred
11.09.2008, 19:44
Es gibt auch Leute die den Kampf gegen Rechts nicht mitmachen. :))

Teilzitat:
Das war das Stichwort für Leo Lennartz: Niemals werde er an der Seite von Linksradikalen kämpfen - auch nicht gegen Neonazis, stellte der ehemalige CDU-Stadtverbandschef klar. Er befürchte ohnehin, dass vor lauter Kampf gegen Rechts der Kampf gegen den Linksradikalismus zu kurz komme: „Ich behaupte, dass die Linken genau so gefährlich sind wie die Rechten“, so Lennartz. Kaum einer bemerke die Unterwanderung durch die Linken, die es zwischenzeitlich „schon auf den Stuhl des Außenministers“ gebracht hätten. Auch mit der Aussage „Die Rechten sind dumm, die Linken sind intelligent“ fand Lennartz wenig Zustimmung - auch nicht bei Referent Michael Klarmann, der sich selbst als dem linken Spektrum zugehörig bezeichnete:

„Wenn Sie sagen, dass die Neonazis dumm sind,“ entgegnete Klarmann Lennartz, „gehen Sie denen schon auf den Leim.“


http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382122038.shtml

Sowas ist völlig in Ordnung. Damit kann ich leben. Neutralität. Ein Mutiger Mann.

Deutschmann
11.09.2008, 19:49
Sowas ist völlig in Ordnung. Damit kann ich leben. Neutralität. Ein Mutiger Mann.

Ja. Nicht jeder läst sich von der Hysterie anstecken.

P.S. Heute wurde wieder was neues gegründet: Auf dem Rasen gegen Rechts. :rolleyes:

Irgendein Fußballverein engagiert sich jetzt auch - durch Fördermittel unterstützt - gegen Rechts. Das nimmt ja echt Überhand.

laurin
11.09.2008, 19:56
Wenn nicht eine rechte Straftat dazwischen kommt....

So eine zum beispiel. Klick (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/108197/index.html)

Oder hier : Schlimm (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2235417&postcount=357)

Der Staatsschutz ermittelt, wegen schwarzer Farbe auf einem Stolperstein!!!!!!!:D

Machen die sich eigentlich gern lächerlich? Oh, ist das peinlich!!

Wie wird da vorgegangen? Wird die DNA des Schwarzstreichers ermittelt? Erfolgt dann ein Abgleich mit den DNA's aller Registrierten?

Kostet das Geld des Steuerzahlers?

Könnte ein beherzter Mensch etwas Terpentin nehmen und die Farbe schlicht wegwischen, wenn sie denn so stört?

Laurin

eintiroler
11.09.2008, 19:57
Ja. Nicht jeder läst sich von der Hysterie anstecken.

P.S. Heute wurde wieder was neues gegründet: Auf dem Rasen gegen Rechts. :rolleyes:

Irgendein Fußballverein engagiert sich jetzt auch - durch Fördermittel unterstützt - gegen Rechts. Das nimmt ja echt Überhand.

Wenn mans positiv sieht kann man sich ja denken, dass die alle nur auf Geld aus sind. So eine gegen-Rechts-Vereinigung ist anscheinend ja eine Goldmine. Vielleicht gründe ich so was wie Duschen gegen Rechts. Da kann ich dann auch noch jedesmal Geld absahnen wenn ich unter der Dusche stehe. ;)

Deutschmann
11.09.2008, 20:00
Wenn mans positiv sieht kann man sich ja denken, dass die alle nur auf Geld aus sind. So eine gegen-Rechts-Vereinigung ist anscheinend ja eine Goldmine. Vielleicht gründe ich so was wie Duschen gegen Rechts. Da kann ich dann auch noch jedesmal Geld absahnen wenn ich unter der Dusche stehe. ;)

... oder Autofahren gegen Rechts. Da kann ich vieleicht meine hohen Spritkosten etwas kompensieren. :))

eintiroler
11.09.2008, 20:43
... oder Autofahren gegen Rechts. Da kann ich vieleicht meine hohen Spritkosten etwas kompensieren. :))

Wenn ich meinen Führerschein hab fahr ich die Antifa mal durch die Waschanlage :D

Alfred
11.09.2008, 21:00
Aber, Selbstmord gegen Rechts ist eine Gute Idee. Ich find es klasse. Klick (http://de.altermedia.info/general/noch-ein-selbstmord-gegen-rechts-noel-martin-mag-nicht-mehr-190606_6162.html)

Allerdings muss man auch wirklich wollen....

Alfred
23.09.2008, 17:18
Es bsteht noch Hoffnung für die Mitarbeiter von Exit. Sie müssen also nicht, wie jeder andereauch, mit Arbeit ihr Geld verdienen.

Zum Artikel : KLick (http://npd-blog.info/?p=2212)

Zitat :

Suche nach Übergangsfinanzierung

“Soweit ich informiert bin, hat “Exit” die Möglichkeit, ab dem 1. April 2009 über dieses Programm eine Förderung zu erhalten”, so Edathy weiter. Zur Zeit werde “in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (das bisher “Exit” fördert) an einer Überbrückungsmöglichkeit gearbeitet, damit für “Exit” keine Finanzierungslücken entstehen. Ich hoffe, dass eine diesbezügliche Lösung schnell gefunden werden kann.”

klartext
24.09.2008, 00:07
Ja. Nicht jeder läst sich von der Hysterie anstecken.

P.S. Heute wurde wieder was neues gegründet: Auf dem Rasen gegen Rechts. :rolleyes:

Irgendein Fußballverein engagiert sich jetzt auch - durch Fördermittel unterstützt - gegen Rechts. Das nimmt ja echt Überhand.

Ich hoffe, dass dieser Fussballverein nur Spieler mit Linksfuss anstellt.
Erst kürzlich habe ich gehört, dass ein Fussballer ein Tor mit seinem starken rechten Fuss schoss - ein echter Skandal.

Manfred_g
24.09.2008, 01:48
...Zur Zeit werde “in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (das bisher “Exit” fördert) an einer Überbrückungsmöglichkeit gearbeitet...

Mag ja oT sein, aber wäre es nicht ehrlicher, wir würden diesen Saustall umbenennen in "Ministerium für gezielte Benachteiligung von Männern"?

Zumindest wenn man aus dem Amokläuferstrang (Tagesthemen) hierher geschwenkt ist, scheint es mir nicht ganz abwegig, hier über Zusammenhänge nachzudenken.

Bruddler
24.09.2008, 05:01
Ich hoffe, dass dieser Fussballverein nur Spieler mit Linksfuss anstellt.
Erst kürzlich habe ich gehört, dass ein Fussballer ein Tor mit seinem starken rechten Fuss schoss - ein echter Skandal.

Weiß Karlsruhe schon Bescheid ? :rolleyes:

harlekina
24.09.2008, 06:14
Mag ja oT sein, aber wäre es nicht ehrlicher, wir würden diesen Saustall umbenennen in "Ministerium für gezielte Benachteiligung von Männern"?

Zumindest wenn man aus dem Amokläuferstrang (Tagesthemen) hierher geschwenkt ist, scheint es mir nicht ganz abwegig, hier über Zusammenhänge nachzudenken.

Wie kannst du das sagen? Die Innen wollen doch nur das Beste, und Amokläufer sind Einzelfälle.

Alfred
17.10.2008, 13:24
Ja, der Verein Exit....

Nachdem das mit der Kohle doch nicht so anläuft probiert man halt die andere Masche....Rechte entführen Sohn von Aussteigerin.

Sohn von Deutschlands Vorzeige - Aussteigerin Tanja Privenau entführt?



EXIT: Was weiß Udo Pastörs?

Seit dem 7. Oktober wird der geistig-behinderte Steffen Privenau vermisst. Ob er aus der Behinderteneinrichtung getürmt oder entführt wurde, ist bislang vollkommen unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hier von den " Experten von Exit " zum Fall :

Steffen gesucht....Klick (http://exit-deutschland.blog.de/2008/10/10/steffen-gesucht-4849922)

und hier Altermedia zu dem Fall : Der große Coup? (http://de.altermedia.info/general/der-grosse-coup-101008_17495.html)

Doch, nun ging es in die nächste Runde....

Menschliche Abgründe tun sich da auf....
Es geht nur um eines, Geld.

Zum Artikel : Klick (http://de.altermedia.info/general/markus-privenau-die-opfer-werden-bestraft-die-tater-werden-151008_17683.html)

Zitat :

1. Der kürzlich verstorbene leibliche Vater von Steffen, Siegfried Müller (ehem. FAP Hannover), hat ihm 45.000,00 € vererbt. Seiner Mutter ist es in Rekordzeit gelungen, davon 39.000,00 € auszugeben.

und :

Steffen war Tanja als “Einnahmequelle” immer sehr willkommen, wurde in der Vergangenheit aber immer dann “abgeschoben”, wenn er ihr irgendwie im Weg war. Dieser Fall könnte nun wieder eingetreten sein, weil seine Mutter und Bernd Wagner, der sich selbst “Icke” nennen läßt, in Bälde zusammenziehen wollten, wie Steffen berichtete. Und das, obwohl Wagner eine blinde Ehefrau haben soll.
Der neuerliche Umzug, für den dann vermutlich die letzten 6.000,00 € aus Steffens Erbe drauf gehen werden, wie er befürchtet, steht nun aber schneller an, als sich das Tanja und “Icke” vorgestellt haben.

Ja, was mann sich alles einfallen lässt um Geld vom Staate für den Kampf gegen Rechts zu bekommen...

Aber Exit schiesst zurück : Klick (http://exit-deutschland.blog.de/2008/10/15/steffen-gesucht-4875700)

Zitat :

Markus Privenau und Kameraden outen sich auf Altermedia als Kriminelle. Sie haben Steffen Privenau entführt. Über eine Woche haben sie ihn verhört, um Informationen aus ihm herauszuholen. Wie er so was macht, hat der Gewalttäter Privenau reichlich nachgewiesen.

Irgendwie peinlich für Exit finde ich...

Dazu Altermedia :

Dieser Verdacht ist keineswegs so unbegründet. Angesichts der Tatsache, dass dem Unternehmen aufgrund ihrer offenkundigen Nutzlosigkeit die Gelder vom Bundesministerium für Familie und Soziales für das kommende Jahr gestrichen worden sind, wohl der willkommene Anlass in der Öffentlichkeit die angebliche Gefahr die Aussteigern und ihren Angehörigen drohe, neu heraufzubeschwören.

Zum Artikel : Klick (http://de.altermedia.info/general/10-fur-markus-privenau-161008_17780.html#more-17780)

Deutschmann
23.10.2008, 22:36
Schau an, eine neue Taktik. Jetzt heult dieser Mann rum dass er Leute entlassen musste.

http://www.aschaffenburg24.de/default.aspx?ID=4818&showNews=294296

Da bin ich überfordert. Arbeiten die Leute aus Überzeugung oder aus Geldgeilheit. Bin mal gespannt wann "Anti-Rechts-Beauftragter" zum Ausbildungsberuf wird. :))

Deutschmann
13.01.2009, 14:28
Sag beim Wiederkommen laut Servus ... Exit bekommt neue Kohle.

Mit finanzieller Unterstützung der Amadeu Antonio Stiftung soll die Nazi-Aussteiger-Initiative «Exit» erhalten bleiben. Spenden in Höhe von etwa 80 000 Euro sollen das laufende Jahr überbrücken (...)

http://www.news-adhoc.com/amadeu-antonio-stiftung-greift-exit-finanziell-unter-die-arme-idna2009011314131/

Alfred
13.01.2009, 15:01
Sag beim Wiederkommen laut Servus ... Exit bekommt neue Kohle.

Mit finanzieller Unterstützung der Amadeu Antonio Stiftung soll die Nazi-Aussteiger-Initiative «Exit» erhalten bleiben. Spenden in Höhe von etwa 80 000 Euro sollen das laufende Jahr überbrücken (...)

http://www.news-adhoc.com/amadeu-antonio-stiftung-greift-exit-finanziell-unter-die-arme-idna2009011314131/

Das war klar. Bevor diese Leute sich in ehrlicher Arbeit versuchen müssen bekommen sie KOhle vom Staat.