PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ein "südländischer" Tatverdächtiger zu einem Deutschen umgepfriemelt wurde.



Strandwanderer
06.09.2008, 21:34
Zunächst gab es diese Meldung des "Hamburger Abendblattes":

Bedrohte Reza V. seine Steuerberaterin wegen 25 Euro?
Ex-Radio-Mann unter Verdacht
"Ich werde meine Rache an Deiner Tochter auslassen", stand in einer anonymen Mail an Gisela Müller-Haupt. Die 46-Jährige alarmierte die Polizei.
. . .
Als die Betriebswirtin Gisela Müller-Haupt im Spanien-Urlaub ihre geschäftlichen E-Mails durchsah, war es vorbei mit der Erholung. In einer anonymen Nachricht mit dem Absender "master" drohte ihr ein Unbekannter, sich aus Rache an ihrer Tochter vergehen zu wollen. Nach dem ersten Schock rief sie die Polizei. Die verfolgte die elektronische Adresse zu einem ehemaligen Mandanten der 46-Jährigen, die in einer Steuerberatungskanzlei arbeitet, zurück. Gegen den ehemaligen freien NDR-Radio-Mitarbeiter Reza V. (35) läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung. Das bestätigte Wilhelm Möllers, Sprecher der Staatsanwaltschaft, gegenüber dem Abendblatt.


http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/03/930933.html

Den ehemaligen NDR-Mitarbeiter "Reza V." gibt es offenbar tatsächlich.

Aber darf solch eine Meldung über einen einer widerlichen Straftat verdächtigen "Migranten" der Öffentlichkeit präsentiert werden?

In der "Hamburger Morgenpost" ("Mopo") wurde dem Südländer fix ein deutscher Name verpasst. So sieht die Sache doch schon viel politisch-korrekter aus:


ARCHIV: OBSZÖNE HASS-MAIL

Diese Frau ist das Opfer des Radio-Rüpels
. . .
Der ehemalige Moderator des Teenie-Radiosenders "N'Joy" Timo B. (Name geändert) ist offenbar untergetaucht - nachdem bekannt wurde, dass der 35-Jährige eine Hass-Mail an seine ehemalige Steuerberaterin geschickt haben soll (MOPO berichtete). Darin bedroht er die Tochter der Frau. Doch die 21-Jährige wusste bis gestern gar nichts von der Tat.

Wegen einer Rechnung über läppische 25 Euro hatte es einen heftigen Streit zwischen der Steuerberaterin Gisela Müller-Haupt (46) und ihrem Klienten Timo B. gegeben. Der Mann wollte nicht bezahlen. Der Zoff endete mit einer Mail, die der 35-Jährige an die Mutter verschickt haben soll. Darin steht: "Ich werde meine Rache an deiner kleinen, süßen Tochter auslassen. Die kleine Hurentochter sollte sich lieber was um die Muschi wickeln, damit sie nicht leiden muss."

Erst nachdem Gisela Müller-Haupt an die Öffentlichkeit gegangen war, erzählte sie ihrer Tochter Nina (21) gestern von der E-Mail. Die junge Frau brach weinend zusammen. Sie macht ihrer Mutter schwere Vorwürfe. "Ich wollte mein Kind doch nur schützen", sagt die Mutter.
. . .


http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080904/hamburg/panorama/diese_frau_ist_das_opfer_des_radio_ruepels.html

"Timo B." - das klingt doch schon viel besser, denn so erscheint der Urheber der Straftat als deutsche "Kartoffel".

laurin
06.09.2008, 21:45
Einfach nur schlimm, von A - Z. Erpressung durch unsere kulturellen Bereicherer,wohin man schaut:

So ergeht es Steuerberatern, die ihr Geld haben möchten,

so ergeht es Richtern, Staatsanwälten, die mit dieser Klientel zu tun haben,

so ergeht es Lehrern, Schulleitern,

so ergeht es Eltern, deren Kinder Opfer unserer kulturellen Bereicherer werden,

so ergeht es Polizisten,

Bürgermeistern (Schramma z.B.), Politikern

so ergeht es Zeugen, die gegen unsere kulturellen Bereicherer aussagen könnten. (... und diese Liste läßt sich beliebig verlängern).

Und das allerschlimmste: Dies wird abgewiegelt, unter den Teppich gekehrt, verfälscht,

von deutschen Medien, Behörden, Institutionen,

gegen die eigene Bevölkerung!!!!

Laurin

Heinrich_Kraemer
06.09.2008, 21:45
Sehr "schöner" Fund, veranschaulicht die Funktionsweise der Systemmedien sehr schön.

Erinnert mich an diese dreiste Lüge des SPIEGEL:


"SPIEGEL", 20.11.2006, Seite 66:

"Mit dem Aktionsprogramm ‚Jugend für Toleranz und Demokratie - gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus' hatte die rot-grüne Bundesregierung ein neues Konzept aufgegriffen. Auslöser war der von Rechtsextremen verübte Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge im Oktober 2000. Bundeskanzler Gerhard Schröder rief damals zu einem ‚Aufstand der Anständigen' auf, das folgende Aktionsprogramm bekam sogleich einen zweistelligen Millionenetat, alles wirkte sehr entschlossen."

-----------

Tja, nur leider hatte der Brandanschlag im Oktober 2000 (!) auf eine Synagoge in Düsseldorf gar nichts mit Rechtsextremisten zu tun. Denn tatsächlich gefasst und verurteilt wurden Kahlid Z., ein Marrokaner mit deutschem Paß, und Belal T., ein Jordanier.

Aus dem Tagesspiegel:
Arabischstämmige Jugendliche wollten Zeichen gegen Israels Politik setzen / Spiegel sieht "gesteigertes Bedrohungspotenzial".
(...)
Der Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge war nicht das Werk deutscher Rechtsextremisten, sondern die Tat zweier gebürtiger Araber. Die 19 und 20 Jahre alten in Düsseldorf lebenden Männer legten bei ihrer Vernehmung ein umfassendes Geständnis ab, wie Generalbundesanwalt Kay Nehm mitteilte. Sie hätten mit ihrer Tag ein Zeichen gegen die israelische Politik in den besetzten Gebieten setzen wollen.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/a...o-in-9084.html

Bruddler
06.09.2008, 21:48
Einfach nur schlimm, von A - Z. Erpressung durch unsere kulturellen Bereicherer,wohin man schaut:

So ergeht es Steuerberatern, die ihr Geld haben möchten,

so ergeht es Richtern, Staatsanwälten, die mit dieser Klientel zu tun haben,

so ergeht es Lehrern, Schulleitern,

so ergeht es Eltern, deren Kinder Opfer unserer kulturellen Bereicherer werden,

so ergeht es Polizisten,

Bürgermeistern (Schramma z.B.), Politikern

so ergeht es Zeugen, die gegen unsere kulturellen Bereicherer aussagen könnten. (... und diese Liste läßt sich beliebig verlängern).

Und das allerschlimmste: Dies wird abgewiegelt, unter den Teppich gekehrt, verfälscht,

von deutschen Medien, Behörden, Institutionen,

gegen die eigene Bevölkerung!!!!

Laurin

Wie weit sind wir noch von einer Bananenrepublik entfernt ? :(

laurin
06.09.2008, 22:12
Wie weit sind wir noch von einer Bananenrepublik entfernt ? :(

Es ist auch die grenzenlose Feigheit und das Duckmäusertum, das ich auch bei Menschen in meiner Umgebung antreffe.

Es hilft alles nichts, wir müssen uns organisieren, Gruppen bilden, Bürgerwehren bilden; der Staat, der mir monatlich mehr als die Hälfte meines Einkommens abnimmt, hilft mir nicht, schützt mich nicht, schützt meine Familie nicht. Im Gegenteil schützt er die andere Seite.

Was glaubt ihr wohl, warum ich seit ein paar Jahren so gern in den Osten Deutschlands in den Urlaub fahre? Keine Kopftücher, keine Ölaugen, keine im langen Nachthemd in Sandalen mit weßen Socken im Zeitlupentempo daherschleichende kulturbereichernde Schleiereulen, 2 Blagen in der Karre, 3 kleine Ölaugen darumherum wieselnd, niemals gearbeitet, werden es auch nie müssen dank meiner Zuwendungen...

meckerle
06.09.2008, 23:08
Einfach nur schlimm, von A - Z. Erpressung durch unsere kulturellen Bereicherer,wohin man schaut:

So ergeht es Steuerberatern, die ihr Geld haben möchten,

so ergeht es Richtern, Staatsanwälten, die mit dieser Klientel zu tun haben,

so ergeht es Lehrern, Schulleitern,

so ergeht es Eltern, deren Kinder Opfer unserer kulturellen Bereicherer werden,

so ergeht es Polizisten,

Bürgermeistern (Schramma z.B.), Politikern

so ergeht es Zeugen, die gegen unsere kulturellen Bereicherer aussagen könnten. (... und diese Liste läßt sich beliebig verlängern).

Und das allerschlimmste: Dies wird abgewiegelt, unter den Teppich gekehrt, verfälscht,

von deutschen Medien, Behörden, Institutionen,

gegen die eigene Bevölkerung!!!!

Laurin
Mit allem bin ich deiner Meinung, aber was die Politiker betrifft, halte ich dagegen.

Wenn PolitikerInnen wenigstens ab und zu mit der MUKU-Errungenschaft in Konflikt geraten würde, sähe die ganze Situation anders aus.

Ach ja noch was, die Medien halten sich an die Anordnungen von oben!

meckerle
06.09.2008, 23:14
Es ist auch die grenzenlose Feigheit und das Duckmäusertum, das ich auch bei Menschen in meiner Umgebung antreffe.

Es hilft alles nichts, wir müssen uns organisieren, Gruppen bilden, Bürgerwehren bilden; der Staat, der mir monatlich mehr als die Hälfte meines Einkommens abnimmt, hilft mir nicht, schützt mich nicht, schützt meine Familie nicht. Im Gegenteil schützt er die andere Seite.

Was glaubt ihr wohl, warum ich seit ein paar Jahren so gern in den Osten Deutschlands in den Urlaub fahre? Keine Kopftücher, keine Ölaugen, keine im langen Nachthemd in Sandalen mit weßen Socken im Zeitlupentempo daherschleichende kulturbereichernde Schleiereulen, 2 Blagen in der Karre, 3 kleine Ölaugen darumherum wieselnd, niemals gearbeitet, werden es auch nie müssen dank meiner Zuwendungen...
laurin, ich denke wir sollten uns zusammenschliessen.

Florian
07.09.2008, 00:05
Es hilft alles nichts, wir müssen uns organisieren, Gruppen bilden, Bürgerwehren bilden; der Staat, der mir monatlich mehr als die Hälfte meines Einkommens abnimmt, hilft mir nicht, schützt mich nicht, schützt meine Familie nicht. Im Gegenteil schützt er die andere Seite.


Absolut richtig.

Florian
07.09.2008, 00:13
Zunächst gab es diese Meldung des "Hamburger Abendblattes":


http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/03/930933.html

Den ehemaligen NDR-Mitarbeiter "Reza V." gibt es offenbar tatsächlich.

Aber darf solch eine Meldung über einen einer widerlichen Straftat verdächtigen "Migranten" der Öffentlichkeit präsentiert werden?

In der "Hamburger Morgenpost" ("Mopo") wurde dem Südländer fix ein deutscher Name verpasst. So sieht die Sache doch schon viel politisch-korrekter aus:



http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080904/hamburg/panorama/diese_frau_ist_das_opfer_des_radio_ruepels.html

"Timo B." - das klingt doch schon viel besser, denn so erscheint der Urheber der Straftat als deutsche "Kartoffel".

Ich muss sagen, dass ich hier schon viel gelesen habe und schon viel unglaubliches diesbezüglich gesehen und gehört habe. Aber das ist wirklich eine Stufe zu unglaublich. Das kann echt nicht sein. Würde man sich darüber beschweren, wäre man ein Rassist.

Topas
07.09.2008, 00:33
Es ist auch die grenzenlose Feigheit und das Duckmäusertum, das ich auch bei Menschen in meiner Umgebung antreffe.

Es hilft alles nichts, wir müssen uns organisieren, Gruppen bilden, Bürgerwehren bilden; der Staat, der mir monatlich mehr als die Hälfte meines Einkommens abnimmt, hilft mir nicht, schützt mich nicht, schützt meine Familie nicht. Im Gegenteil schützt er die andere Seite.

Was glaubt ihr wohl, warum ich seit ein paar Jahren so gern in den Osten Deutschlands in den Urlaub fahre? Keine Kopftücher, keine Ölaugen, keine im langen Nachthemd in Sandalen mit weßen Socken im Zeitlupentempo daherschleichende kulturbereichernde Schleiereulen, 2 Blagen in der Karre, 3 kleine Ölaugen darumherum wieselnd, niemals gearbeitet, werden es auch nie müssen dank meiner Zuwendungen...

Solange wir Politiker haben, die nicht im Sinne und zum Wohle von uns Deutschen denken und handeln, wird das nichts. Gründen wir eine Bürgerwehr und die legt sich mit unseren Kulturbereicherern an, dann wird der Staatsschutz tätig und unsere Bürgerwehr wird als rechtsextremer Verein angeklagt und bestraft. Organisieren wir uns zu Selbsthilfegruppen und verteidigen unsere Familien usw... gegen Angriffe von Kulturbereicherern, dann geht es uns so wie den Bürgerwehren. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden, und das gelingt nur, wenn wir andere Politiker wählen. Wir haben etwa 50% Nichtwähler die zum Großteil von unseren Politikern enttäuscht wurden. Was uns fehlt ist eine nationalkonservative Partei die diese Probleme anpackt. Wahrscheinlich muss das Chaos noch größer werden, bis endlich die Bürgerinen und Bürger aufwachen.

Florian
07.09.2008, 00:49
Solange wir Politiker haben, die nicht im Sinne und zum Wohle von uns Deutschen denken und handeln, wird das nichts. Gründen wir eine Bürgerwehr und die legt sich mit unseren Kulturbereicherern an, dann wird der Staatsschutz tätig und unsere Bürgerwehr wird als rechtsextremer Verein angeklagt und bestraft. Organisieren wir uns zu Selbsthilfegruppen und verteidigen unsere Familien usw... gegen Angriffe von Kulturbereicherern, dann geht es uns so wie den Bürgerwehren. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden, und das gelingt nur, wenn wir andere Politiker wählen. Wir haben etwa 50% Nichtwähler die zum Großteil von unseren Politikern enttäuscht wurden. Was uns fehlt ist eine nationalkonservative Partei die diese Probleme anpackt. Wahrscheinlich muss das Chaos noch größer werden, bis endlich die Bürgerinen und Bürger aufwachen.

Nein, private Organisationen sind wichtiger. Mit rechten Parteien klappt das schon seit 60 Jahren nicht. Und das hat ja auch offensichtliche Gründe. Sieht man doch anhand dieser Medienhetze.

Man sollte das nicht nur Politikern überlassen. Man muss innovativ sein.

laurin
07.09.2008, 21:47
Mit allem bin ich deiner Meinung, aber was die Politiker betrifft, halte ich dagegen.

Wenn PolitikerInnen wenigstens ab und zu mit der MUKU-Errungenschaft in Konflikt geraten würde, sähe die ganze Situation anders aus.

Ach ja noch was, die Medien halten sich an die Anordnungen von oben!

Bei den Politikern meine ich den Berliner CDU-Mann, der sich seinerzeit gegen die Heinersdorfer Moschee starkmachte und auf dessen Haus ein Anschlag verübt wurde (aber das waren wohl Linke);
was Schramma anbelangt, hat hier mal jemand ganz treffende und stichhaltige Argumente geliefert, die die Vermutung nahelegen, daß er erpreßt wird. Anders kann man sich das Verhalten dieses Mannes ja auch gar nicht erklären. Wenn mein Kind von Kulturbereicherern weggeputzt wird ... na halleluja, da wäre mit mir als Oberbürgermeisterin von Köln aber der große Kehraus angesagt.

Laurin

laurin
07.09.2008, 21:48
laurin, ich denke wir sollten uns zusammenschliessen.

Das denke ich auch, meckerle, wir müssen uns wehren.

Laurin

meckerle
07.09.2008, 21:53
Sehr "schöner" Fund, veranschaulicht die Funktionsweise der Systemmedien sehr schön.

Erinnert mich an diese dreiste Lüge des SPIEGEL:


"SPIEGEL", 20.11.2006, Seite 66:

"Mit dem Aktionsprogramm ‚Jugend für Toleranz und Demokratie - gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus' hatte die rot-grüne Bundesregierung ein neues Konzept aufgegriffen. Auslöser war der von Rechtsextremen verübte Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge im Oktober 2000. Bundeskanzler Gerhard Schröder rief damals zu einem ‚Aufstand der Anständigen' auf, das folgende Aktionsprogramm bekam sogleich einen zweistelligen Millionenetat, alles wirkte sehr entschlossen."

-----------
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/a...o-in-9084.html
Und wo sind die Millionen geblieben? Müssen wir da raten?

laurin
07.09.2008, 21:59
Solange wir Politiker haben, die nicht im Sinne und zum Wohle von uns Deutschen denken und handeln, wird das nichts. Gründen wir eine Bürgerwehr und die legt sich mit unseren Kulturbereicherern an, dann wird der Staatsschutz tätig und unsere Bürgerwehr wird als rechtsextremer Verein angeklagt und bestraft. Organisieren wir uns zu Selbsthilfegruppen und verteidigen unsere Familien usw... gegen Angriffe von Kulturbereicherern, dann geht es uns so wie den Bürgerwehren. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden, und das gelingt nur, wenn wir andere Politiker wählen. Wir haben etwa 50% Nichtwähler die zum Großteil von unseren Politikern enttäuscht wurden. Was uns fehlt ist eine nationalkonservative Partei die diese Probleme anpackt. Wahrscheinlich muss das Chaos noch größer werden, bis endlich die Bürgerinen und Bürger aufwachen.

Wenn ganz viele sich wehren ... sie können nicht halb Deutschland einsperren.

Außerdem glaube ich, wenn die Kulturbereicherer merken, daß sie auf Gegenwehr stoßen und die Kartoffeln sich nicht mehr wie gewohnt alles gefallen lassen, werden die sich dreimal überlegen, ob sie vielleicht ein anderes Verhalten an den Tag legen sollten.

Laurin

Alfred
07.09.2008, 22:09
Ich muss sagen, dass ich hier schon viel gelesen habe und schon viel unglaubliches diesbezüglich gesehen und gehört habe. Aber das ist wirklich eine Stufe zu unglaublich. Das kann echt nicht sein. Würde man sich darüber beschweren, wäre man ein Rassist.

Ist doch schon öfter passiert sowas. Findest du auch im Forum hier.
Da wird, gerade bei Intensivtätern, aus Ali oder Mohammed Dennis
oder Florian. Ich denke bei mehr als der Hälfte der Medien ist das
schon so.

Deutschmann
07.09.2008, 22:14
Clevere, örtliche "Reporter" haben mittlerweile andere Quellen als die Polizeiakte gefunden. Da wird noch nicht "unterschlagen". ;)

Nur schaffen es die Regionalberichte nicht immer in die Bundesweiten Medien. X(

McDuff
08.09.2008, 06:16
Was nicht alles zusammengelogen wird um die "schützenswerten Minderheiten" zu schützen.

MoJo
08.09.2008, 07:55
Man wundert sich nur darüber, dass der "normale Bürger" sich entsetzt über derartige Entwicklungen, mächtige Amtsbekleider sich hingegen, ähnlich "gebrieften Talkshowgästen" der Wahrheit entziehen bzw. diese im Sinne der Medien-Pol Cor bis zur Unkenntlichkeit "verzerren".

Daraus kann man lesen, dass ihr Stuhl auf wackligen Beinen steht, jedem dieser "Verräter" das Hemd näher ist als die Hose (oder so). Naja, werden ja in's Amt bestellt, nur von wem fragt sich da?

Heinrich_Kraemer
15.09.2008, 12:41
Weniger dreist, jedoch systemmedientypisch alltäglich wird die Herkunft der Täter auch hier verschleiert:

12.09.2008
(...)
Männer schießen Ölhändler nieder


Zwei unbekannte Männer haben am Freitag in Ruhstorf nahe Passau einen Heizölhändler niedergeschossen.

Der 64-Jährige überlebte nach Angaben der Passauer Kriminalpolizei den Anschlag auf seinem Firmengelände schwer verletzt, Lebensgefahr bestand allerdings nicht. Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar. Möglicherweise hatte es zwischen den beiden jungen Männern und dem Opfer eine Auseinandersetzung gegeben. Die Täter flüchteten in einem Auto. Trotz einer Großfahndung der Polizei konnten sie zunächst entkommen.
(...)
http://www.ovb-online.de/news/bayern/bayern/Bayern-Kriminalitaet-Bayern;art5858,1235205
----------------------------------------------------------------------

anders schauts hier aus:

12.09.2008 15:29 MEZ

Bewaffnete überfallen Heizölhändler


Zwei bewaffnete Männer haben gegen 12.15 Uhr einen Heizöl- und Gebrauchtwagenhändler in Hader, einem kleinen Ort bei Ruhstorf, überfallen. Als sich der Mann (64) wehrte, löste sich ein Schuss. Der Überfallene wurde leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich um ausländische Täter. Sie erbeuteten nichts und konnten mit einem Klein-Pkw fliehen. Trotz eines Großaufgebots an Polizei wurden die Männer nicht gefasst.
(...)
http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php?Ressort=ticker&meldungid=1533

Heinrich_Kraemer
15.09.2008, 12:42
Und wo sind die Millionen geblieben? Müssen wir da raten?



Bei der Hege und Pflege der sofern aufgestockten Bürokratie, als auch bei den zu pflegenden Ausländern?!

Badener3000
15.09.2008, 12:45
Einfach nur schlimm, von A - Z. Erpressung durch unsere kulturellen Bereicherer,wohin man schaut:

So ergeht es Steuerberatern, die ihr Geld haben möchten,

so ergeht es Richtern, Staatsanwälten, die mit dieser Klientel zu tun haben,

so ergeht es Lehrern, Schulleitern,

so ergeht es Eltern, deren Kinder Opfer unserer kulturellen Bereicherer werden,

so ergeht es Polizisten,

Bürgermeistern (Schramma z.B.), Politikern

so ergeht es Zeugen, die gegen unsere kulturellen Bereicherer aussagen könnten. (... und diese Liste läßt sich beliebig verlängern).

Und das allerschlimmste: Dies wird abgewiegelt, unter den Teppich gekehrt, verfälscht,

von deutschen Medien, Behörden, Institutionen,

gegen die eigene Bevölkerung!!!!

Laurin


Mindestens die fettgedruckten sind aber genau diejenigen, die diese antideutschen Methoden praktizieren.

Drache
15.09.2008, 13:07
Wieso ruft die die Polizei? Hat die keinen Mann?
Wenn ich ne Tochter hätte und so ein "Südländer" würde meine Familie bedrohen, würde ich den Spiess umdrehen und ihn bei günstiger Gelegenheit irgendwo entsorgen!

Doc Gyneco
15.09.2008, 13:13
Wie weit sind wir noch von einer Bananenrepublik entfernt ? :(

Du bist mittendrin !!

:D :D :D