PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Demo gegen Krieg ?



Deutschmann
06.09.2008, 21:13
In Dortmund haben rechtsextreme gegen Angriffskriege demonstriert. Die Polizei zählte 1.100 !!! Teilnehmer. Es wurde zu Gegendemos aufgerufen an der sich ca. 600 Menschen beteiligten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/09/06/proteste_gegen_neonazi-aufmarsch_in_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Haben die Gegendemonstranten nun "gegen Nazis" demonstriert oder "für Angriffskriege" ?

Der kritische Denker
06.09.2008, 21:16
Also unterm Führer hätte es das nicht gegeben! :]

Bruddler
06.09.2008, 21:16
In Dortmund haben rechtsextreme gegen Angriffskriege demonstriert. Die Polizei zählte 1.100 !!! Teilnehmer. Es wurde zu Gegendemos aufgerufen an der sich ca. 600 Menschen beteiligten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/09/06/proteste_gegen_neonazi-aufmarsch_in_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Haben die Gegendemonstranten nun "gegen Nazis" demonstriert oder "für Angriffskriege" ?

Gegendemonstranten wissen oftmals gar nicht gegen was sie eigentlich gegendemonstrieren ! Hauptsache man ist dabei und ist gegen irgend etwas...

Joseph Malta
06.09.2008, 21:20
In Dortmund haben rechtsextreme gegen Angriffskriege demonstriert. Die Polizei zählte 1.100 !!! Teilnehmer. Es wurde zu Gegendemos aufgerufen an der sich ca. 600 Menschen beteiligten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/09/06/proteste_gegen_neonazi-aufmarsch_in_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Haben die Gegendemonstranten nun "gegen Nazis" demonstriert oder "für Angriffskriege" ?

Die Gegendemonstranten haben nach hiesiger "Logik" (siehe Leipzig und dieses Kindermörderthema) natürlich für Angriffskriege demonstriert.

Edmund
06.09.2008, 21:25
Die Gegendemonstranten haben nach hiesiger "Logik" (siehe Leipzig und dieses Kindermörderthema) natürlich für Angriffskriege demonstriert.
Jo, weil die Nationalen gegen Angriffskriege sind, kann das nur schlecht und böse sein. Deshalb ist es für den umerzog.. ähh aufgeklärten Bürger Pflicht, gegen so ein unverschämtes Ansinnen wie Frieden auf die Straße zu gehen. :rolleyes:

Joseph Malta
06.09.2008, 21:31
Jo, weil die Nationalen gegen Angriffskriege sind, kann das nur schlecht und böse sein. Deshalb ist es für den umerzog.. ähh aufgeklärten Bürger Pflicht, gegen so ein unverschämtes Ansinnen wie Frieden auf die Straße zu gehen. :rolleyes:

Niemanden interessiert, für was dieses Gesocks auf die Straßen geht. Niemand benötigt Rechtsextreme.

Deutschmann
06.09.2008, 21:34
Niemanden interessiert, für was dieses Gesocks auf die Straßen geht. Niemand benötigt Rechtsextreme.

Ist zwar auch nicht mein Fall, aber ich sehe die Gegendemonstranten zunehmend in Erklärungsnot. Meistens stehen sie doch an vorderster Front wenn es gegen Krieg oder Soldatentum geht, oder?

Margrit
06.09.2008, 21:37
In Dortmund haben rechtsextreme gegen Angriffskriege demonstriert. Die Polizei zählte 1.100 !!! Teilnehmer. Es wurde zu Gegendemos aufgerufen an der sich ca. 600 Menschen beteiligten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/09/06/proteste_gegen_neonazi-aufmarsch_in_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Haben die Gegendemonstranten nun "gegen Nazis" demonstriert oder "für Angriffskriege" ?


das wissen die nicht so genau. Das mußt Du denen nachsehen. Hauptsche ist, sie gehen auf Demo gegen irgend was.

Margrit
06.09.2008, 21:39
Niemanden interessiert, für was dieses Gesocks auf die Straßen geht. Niemand benötigt Rechtsextreme.

stimmt, aber auch niemand braucht Linksextreme

Joseph Malta
06.09.2008, 21:42
Ist zwar auch nicht mein Fall, aber ich sehe die Gegendemonstranten zunehmend in Erklärungsnot. Meistens stehen sie doch an vorderster Front wenn es gegen Krieg oder Soldatentum geht, oder?

Ich denke, egal um welches Thema es geht, durch Demonstrationen Rechtsextremer wird das Thema pervertiert. Die Rechtsextremen wollen die Straße behaupten und den Zahn muss man ihnen ziehen. Da ziehe ich es natürlich vor, tun das normale Bürger von sich aus und ohne das Zutun linksextremer Kräfte, die ebenfalls keinerlei Sinn machen.

Deutschmann
06.09.2008, 21:45
Ich denke, egal um welches Thema es geht, durch Demonstrationen Rechtsextremer wird das Thema pervertiert. Die Rechtsextremen wollen die Straße behaupten und den Zahn muss man ihnen ziehen. Da ziehe ich es natürlich vor, tun das normale Bürger von sich aus und ohne das Zutun linksextremer Kräfte, die ebenfalls keinerlei Sinn machen.

Ja, aber man kann doch nicht das ganze Jahr über eine Meinung "vertreten" und an einem Tag seine Meinung "verleugnen" weil es die Gegenseite als politisches Thema erkannt hat. Da stimmt doch was nicht.

Edmund
06.09.2008, 21:46
Ich denke, egal um welches Thema es geht, durch Demonstrationen Rechtsextremer wird das Thema pervertiert. Die Rechtsextremen wollen die Straße behaupten und den Zahn muss man ihnen ziehen. Da ziehe ich es natürlich vor, tun das normale Bürger von sich aus und ohne das Zutun linksextremer Kräfte, die ebenfalls keinerlei Sinn machen.
Ohne das Zutun linksextremer Kräfte?
Du hältst Dich also raus? :cool2:

Joseph Malta
06.09.2008, 21:47
Ja, aber man kann doch nicht das ganze Jahr über eine Meinung "vertreten" und an einem Tag seine Meinung "verleugnen" weil es die Gegenseite als politisches Thema erkannt hat. Da stimmt doch was nicht.

Ich gehe davon aus, und so las ich es, die Leute gingen die Rechtsextremen auf die Straße, nicht für Kriege. Krieg ist scheiße, Rechtsextreme sind scheiße. So kannst du direkt doppelt demonstrieren. Gegen den Krieg und gegen Rechtsextreme.

Joseph Malta
06.09.2008, 21:49
Ohne das Zutun linksextremer Kräfte?
Du hältst Dich also raus? :cool2:

Wer fährt schon freiwillig nach Dortmund, ohne dass er dafür bestens bezahlt wird?

Tormentor
06.09.2008, 21:52
Ich gehe davon aus, und so las ich es, die Leute gingen die Rechtsextremen auf die Straße, nicht für Kriege. Krieg ist scheiße, Rechtsextreme sind scheiße. So kannst du direkt doppelt demonstrieren. Gegen den Krieg und gegen Rechtsextreme.


Ich finde die Gegendemonstration trotzdem Schwachsiinig. Was soll denn passieren? Soll so eine Aktion der NPD 5% mehr beschehren,oder besteht die Gefahr von Naziübergriffen?

Das wichtigste ist,dass die Demo friedlich verläuft. Wenn jedoch übermotivierte Linke (unter denen garantiert wieder diese ach so ganz anders denkenden Antifanten sind) dazukommen,ist die Gefahr groß,dass es zu Ärger kommt.

Deutschmann
06.09.2008, 21:53
Ich gehe davon aus, und so las ich es, die Leute gingen die Rechtsextremen auf die Straße, nicht für Kriege. Krieg ist scheiße, Rechtsextreme sind scheiße. So kannst du direkt doppelt demonstrieren. Gegen den Krieg und gegen Rechtsextreme.

Nur denke ich dass es in diesem Fall voll in die Buxe ging. Anders als im "Fall Michelle" kann man da nicht mehr davon reden, es würde politisch instrumentalisiert da die Gegendemonstranten ja ursprünglich das gleiche Ziel verfolgen - keine Angriffskriege.

Joseph Malta
06.09.2008, 21:57
Nur denke ich dass es in diesem Fall voll in die Buxe ging. Anders als im "Fall Michelle" kann man da nicht mehr davon reden, es würde politisch instrumentalisiert da die Gegendemonstranten ja ursprünglich das gleiche Ziel verfolgen - keine Angriffskriege.

Es geht dabei ja nicht um eine wie auch immer gelagerte Instrumentalisierung oder diese anzuprangern, sondern darum, dass Rechtsextreme bei jedem Thema einfach nur scheiße und überflüssig sind. So gesehen also scheißeüberflüssig.

Edmund
06.09.2008, 22:02
Es geht dabei ja nicht um eine wie auch immer gelagerte Instrumentalisierung oder diese anzuprangern, sondern darum, dass Rechtsextreme bei jedem Thema einfach nur scheiße und überflüssig sind. So gesehen also scheißeüberflüssig.
Grundrechte wie Versammlungsfreiheit gelten also Deiner Meinung nicht für Menschen, die Dir politisch nicht in den Kram passen? :))

Richtig Süß, der Antifant! :dumbo:

:lol:

berty
06.09.2008, 22:03
In Dortmund haben rechtsextreme gegen Angriffskriege demonstriert. Die Polizei zählte 1.100 !!! Teilnehmer. Es wurde zu Gegendemos aufgerufen an der sich ca. 600 Menschen beteiligten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/09/06/proteste_gegen_neonazi-aufmarsch_in_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Haben die Gegendemonstranten nun "gegen Nazis" demonstriert oder "für Angriffskriege" ?

Nö, ich denke mal diese Gegendemonstranten ärgern sich nur, weil diese Nationalen sich so überaus spät an den Antikriegstag „dranhängen“. Bereits in den 1950ern wurde am 1.9. u.a. von Gewerkschaften an den Beginn des 2. WK erinnert. Dieser 4. Antikriegstag der Nationalen kommt reichlich spät. Hätten die lieber mal vor 69 Jahren demonstrieren sollen.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:03
Grundrechte wie Versammlungsfreiheit gelten also Deiner Meinung nicht für Menschen, die Dir politisch nicht in den Kram passen? :))

Richtig Süß, der Antifant! :dumbo:

:lol:

Ich empfinde Extremisten auf den Straßen als Zumutung für den Bürger, ja. Extremisten aus allen Richtungen.

Deutschmann
06.09.2008, 22:04
Es geht dabei ja nicht um eine wie auch immer gelagerte Instrumentalisierung oder diese anzuprangern, sondern darum, dass Rechtsextreme bei jedem Thema einfach nur scheiße und überflüssig sind. So gesehen also scheißeüberflüssig.

Unabhängig ob das jetzt rechtsextreme waren, aber es geht in nicht in meinen Kopf dass man gegen eine andere politische Gruppierung demonstriert weil sie nicht der eigenen Ideologie entspricht obwohl man im Grunde die gleichen Erwartungen an die Politik stellt.

Die Linke hat doch auch zum Antikriegstag am nächsten Wochenende aufgerufen. Auch wenn ich von den Linken nix halte, würde mir im Traum nicht einfallen gegen die zu demonstrieren obwohl sie eventuell recht haben.

Edmund
06.09.2008, 22:09
Ich empfinde Extremisten auf den Straßen als Zumutung für den Bürger, ja. Extremisten aus allen Richtungen.
Die Definition, wer hier als Extremist zu gelten hat, obliegt Dir mit Sicherheit nicht. Es ist Deine Privatmeinung, weiter nichts.

Die Linksextremisten können von mir aus gerne gegen die Anliegen der nationalen Opposition demonstrieren.
Aber wer gegen die Versammlungsfreiheit demonstriert, steht außerhalb unserer Gesellschaft.

Topas
06.09.2008, 22:11
Alles Extreme ist nicht gut. Nur, wo beginnt man Menschen, Ideen und Parteien als extremistisch einzuordnen. Zählen Nationale, Konservative und Patrioten auch schon zu den Extremisten?

Joseph Malta
06.09.2008, 22:12
Die Definition, wer hier als Extremist zu gelten hat, obliegt Dir mit Sicherheit nicht. Es ist Deine Privatmeinung, weiter nichts.

Die Linksextremisten können von mir aus gerne gegen die Anliegen der nationalen Opposition demonstrieren.
Aber wer gegen die Versammlungsfreiheit demonstriert, steht außerhalb unserer Gesellschaft.

Natürlich ist es meine Privatmeinung und die äußere ich. Mit Freude und Spaß sogar.

Nationale Opposition? Rechtsextreme Güllestreuer sind keine "Nationale Opposition", sondern sie sind scheiße.

Kreuzbube
06.09.2008, 22:13
Gegendemonstranten wissen oftmals gar nicht gegen was sie eigentlich gegendemonstrieren ! Hauptsache man ist dabei und ist gegen irgend etwas...

Es ist bekannt, daß bei NPD-Veranstaltungen sog. Gegendemonstranten von interessierter Seite herangekarrt und mit Drogen, Alkohol und Taschengeld versorgt wurden - anders wären diese linken Müllsäcke auch gar nicht aus dem Loch gekommen.

latrop
06.09.2008, 22:17
Ich empfinde Extremisten auf den Straßen als Zumutung für den Bürger, ja. Extremisten aus allen Richtungen.

Dich empfinde ich als Zumutung in allen Forenbereichen

Wolf
06.09.2008, 22:19
Die Angriffskriege werden im nahen Osten gegen Moslems und Islamisten geführt. Nazis stehen diesen ebenfalls antisemitischen Ideologien ziemlich nah. Vielleicht wollten sie auch den Ahmadinedschad ein wenig unterstützen... Die mögen alle ja keine Juden. So who cares?

Joseph Malta
06.09.2008, 22:20
Dich empfinde ich als Zumutung in allen Forenbereichen

Ja da ist er ja wieder. Na, warst du fein Gassi, du schnuckeliger Wadenbeißer?

Deutschmann
06.09.2008, 22:21
Die Angriffskriege werden im nahen Osten gegen Moslems und Islamisten geführt. Nazis stehen diesen ebenfalls antisemitischen Ideologien ziemlich nah. Vielleicht wollten sie auch den Ahmadinedschad ein wenig unterstützen... Die mögen alle ja keine Juden. So who cares?

Du hast die Fragestellung nicht verstanden. :))

latrop
06.09.2008, 22:21
Ja da ist er ja wieder. Na, warst du fein Gassi, du schnuckeliger Wadenbeißer?

Ach Anton, wenn wir dich nicht hätten.......

Edmund
06.09.2008, 22:22
Die Angriffskriege werden im nahen Osten gegen Moslems und Islamisten geführt. Nazis stehen diesen ebenfalls antisemitischen Ideologien ziemlich nah. Vielleicht wollten sie auch den Ahmadinedschad ein wenig unterstützen... Die mögen alle ja keine Juden. So who cares?
Palästinenser sind übrigens auch Semiten.
Soviel zum 'Antisemitismus' der Nationalen...

Joseph Malta
06.09.2008, 22:23
Unabhängig ob das jetzt rechtsextreme waren, aber es geht in nicht in meinen Kopf dass man gegen eine andere politische Gruppierung demonstriert weil sie nicht der eigenen Ideologie entspricht obwohl man im Grunde die gleichen Erwartungen an die Politik stellt.

Die Linke hat doch auch zum Antikriegstag am nächsten Wochenende aufgerufen. Auch wenn ich von den Linken nix halte, würde mir im Traum nicht einfallen gegen die zu demonstrieren obwohl sie eventuell recht haben.

Es geht doch nicht gegen den Grund der Demonstration, sondern gegen die Demonstrierenden. Solange sie nicht gut aufgehoben hinter Gittern sitzen oder auf eine Insel verschifft werden, gehen anständige Bürger, die aus der Vergangenheit gelernt haben eben gegen Rechtsextreme auf die Straße. Man will sie eigentlich nicht im Land haben.

Ich finde, man sollte Extremisten aller Lager mit allen Mitteln der Rechtsstaatlichkeit bekämpfen.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:25
Ach Anton, wenn wir dich nicht hätten.......

Ach Lottokönigin, wärst du doch mal zum richtigen Zeitpunkt gen HBF marschiert.

Zimbelstern
06.09.2008, 22:27
Hbf ?

latrop
06.09.2008, 22:28
Ach Lottokönigin, wärst du doch mal zum richtigen Zeitpunkt gen HBF marschiert.

Wohin soll ich ?
Anton, rede mal Klartext, du sabbelst ja schon.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:31
Hbf ?

Hauptbahnhof. Wuppertal. Da wollte er hin, bzw. er monierte, dass er nicht informiert wurde, als man dort einen Nackten aus der S-Bahn holte, der völlig zugedröhnt und splitternackt von Düsseldorf-Gerresheim nach Wuppertal fuhr.
Da ich dort oben auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof bevorzugt parke, wenn wir nach Wuppertal in die Elberfelder City shoppen gehen (was häufiger der Fall ist, denn dort hat meine Frau studiert und gelebt), hätte ich so die Chance gehabt mir von der Lottokönigin ein Autogramm zu holen.

Deutschmann
06.09.2008, 22:32
Es geht doch nicht gegen den Grund der Demonstration, sondern gegen die Demonstrierenden. Solange sie nicht gut aufgehoben hinter Gittern sitzen oder auf eine Insel verschifft werden, gehen anständige Bürger, die aus der Vergangenheit gelernt haben eben gegen Rechtsextreme auf die Straße. Man will sie eigentlich nicht im Land haben.

Ich finde, man sollte Extremisten aller Lager mit allen Mitteln der Rechtsstaatlichkeit bekämpfen.

Das hab ich schon verstanden. Ich sehe aber dass sich manche Leute unglaubwürdig machen wenn sie bspw. am Mittwoch gegen Krieg demonstrieren und am Samstag gegen eine politische Gruppierung die auch gegen Krieg demonstriert. Wo liegen denn deren Priorotäten ?

Bruddler
06.09.2008, 22:33
Wohin soll ich ?
Anton, rede mal Klartext, du sabbelst ja schon.

:)) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

latrop
06.09.2008, 22:34
Hauptbahnhof. Wuppertal. Da wollte er hin, bzw. er monierte, dass er nicht informiert wurde, als man dort einen Nackten aus der S-Bahn holte, der völlig zugedröhnt und splitternackt von Düsseldorf-Gerresheim nach Wuppertal fuhr.
Da ich dort oben auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof bevorzugt parke, wenn wir nach Wuppertal in die Elberfelder City shoppen gehen (was häufiger der Fall ist, denn dort hat meine Frau studiert und gelebt), hätte ich so die Chance gehabt mir von der Lottokönigin ein Autogramm zu holen.

Du traust dich doch gar nicht nach Wuppertal - der Hochburg der Anton Gegner :hihi: :hihi:

Wolf
06.09.2008, 22:34
Du hast die Fragestellung nicht verstanden. :))

Allerdings.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:35
Das hab ich schon verstanden. Ich sehe aber dass sich manche Leute unglaubwürdig machen wenn sie bspw. am Mittwoch gegen Krieg demonstrieren und am Samstag gegen eine politische Gruppierung die auch gegen Krieg demonstriert. Wo liegen denn deren Priorotäten ?

Das sind doch völlig von einander getrennte Aktionen.

latrop
06.09.2008, 22:36
Im Übrigen ist der Parkplatz vor dem Hbf nur für Kurzparker !!
Und da parkt er, wenn er shoppen geht ?

Joseph Malta
06.09.2008, 22:38
Du traust dich doch gar nicht nach Wuppertal - der Hochburg der Anton Gegner :hihi: :hihi:

Was du so alles weißt. Schaffst du es über die Gathe zu gehen, ohne bei all den Musels da zu kotzen? Oder durch Wichlinghausen? Oberbarmen? Über den Werth? Über den Neumarkt? Du bist doch da voll im Feindesland.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:41
Im Übrigen ist der Parkplatz vor dem Hbf nur für Kurzparker !!
Und da parkt er, wenn er shoppen geht ?

Die Seite vor dem Bahnhof, also die rechte Seite mit dem Eingang zum Bahnhof. Die linke Seite gegenüber des InterCity und der Kaufmännischen Schulen West ist zeitlich offen, du dummschwatzender Wuppertalkenner.

Deutschmann
06.09.2008, 22:42
Das sind doch völlig von einander getrennte Aktionen.

Ja, das zeigt aber nicht gerade Standhaftigkeit. Wenn die Linke am Samstag zum Antikriegstag in Stuttgart demonstrieren sollte, ist es gut möglich dass ich mich unter die Leute mische.

Unter die Leute - nicht dagegen weil sie politisch anders denken als ich.

latrop
06.09.2008, 22:42
Was du so alles weißt. Schaffst du es über die Gathe zu gehen, ohne bei all den Musels da zu kotzen? Oder durch Wichlinghausen? Oberbarmen? Über den Werth? Über den Neumarkt? Du bist doch da voll im Feindesland.

Da sieht man, dass du am Spinnen bist.

Die Gathe ist seit Jahrzehnten bekannt als Hochburg der Mafia und die ist italienisch.
Auf dem Werth sind Geschäfte und auf dem Neumarkt nur Marktstände.
Also troll dich. Du mit deinem Halbwissen.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:48
Da sieht man, dass du am Spinnen bist.

Die Gathe ist seit Jahrzehnten bekannt als Hochburg der Mafia und die ist italienisch.
Auf dem Werth sind Geschäfte und auf dem Neumarkt nur Marktstände.
Also troll dich. Du mit deinem Halbwissen.

Setz dich ins Extrablatt in Barmen auf dem Werth (sag an wenn du da bist, ich gebe dir eine Cola aus, du Lottoheld) und sieh zu, was da an dir vorbei flaniert. Auf dem Werth sind mehr türkisch geführte Läden als du denkst. Fast jeder 1 € Laden hat dort türkische Besitzer.
Die Gathe ist schon lange nicht mehr italienisch. Bist du in den 80ern hängen geblieben? Oder hast du zu lange eingesperrt im Wichernhaus gelebt?

Rund um den Neumarkt hat es mehr Musels als du Zähne im Mund. Oder fahre doch die Wichlinghauser Straße hoch. Da wo früher noch noch der gute deutsche Bäcker war, da ist heute eine Pastane drin. Wo der Extra fast am Wichlinghauser Markt auf der rechten Seite war, ist heute ein türkischer Supermarkt.

Du willst Wuppertal kennen? Da lache ich dich doch aus, du Schwätzer.

Thüringer
06.09.2008, 22:50
Das hab ich schon verstanden. Ich sehe aber dass sich manche Leute unglaubwürdig machen wenn sie bspw. am Mittwoch gegen Krieg demonstrieren und am Samstag gegen eine politische Gruppierung die auch gegen Krieg demonstriert. Wo liegen denn deren Priorotäten ?

Es geht den Linken/Gegendemonstranten nicht im geringsten darum, was auf einer rechten/-extremen Demonstration das Anliegen ist, sondern ausschließlich darum, sich gegen die Initiatoren/Teilnehmer zu positionieren.

Selbst wenn es eine Demo der "Rechten" für mehr und direktere Demokratie geben würde, würden die Linken/Gutmenschen eine Gegendemo mobilisieren. Heuchlerisches Pack, nichts anderes sind diese Personen!

Kreuzbube
06.09.2008, 22:51
Im Übrigen ist der Parkplatz vor dem Hbf nur für Kurzparker !!
Und da parkt er, wenn er shoppen geht ?

Warum nicht? Für ne`Packung Zigarettenhülsen und zwei DAB wird`s schon reichen!

Joseph Malta
06.09.2008, 22:53
Ja, das zeigt aber nicht gerade Standhaftigkeit. Wenn die Linke am Samstag zum Antikriegstag in Stuttgart demonstrieren sollte, ist es gut möglich dass ich mich unter die Leute mische.

Unter die Leute - nicht dagegen weil sie politisch anders denken als ich.

Nur weißt du, dort werden auch normale Menschen demonstrieren und nicht nur ideologisch Vollverblödete. Bei den Rechtsextremen hingegen sind nur gestig absolut retardierte Kappen und kein normaler Mensch wird sich finden, um mit den Bekloppten zu demonstrieren. Nicht einmal gegen Kindermörder oder Sexualstraftäter.

Joseph Malta
06.09.2008, 22:56
Warum nicht? Für ne`Packung Zigarettenhülsen und zwei DAB wird`s schon reichen!

Du weißt schon, dass Limahl schwul ist? Ist das jetzt dein Coming Out übers Avatar? Das finde ich gut. Trau dich ruhig zu deinen Neigungen zu stehen.

Kreuzbube
06.09.2008, 22:59
Du weißt schon, dass Limahl schwul ist? Ist das jetzt dein Coming Out übers Avatar? Das finde ich gut. Trau dich ruhig zu deinen Neigungen zu stehen.

Was hat das jetzt mit der Assi-Stadt Wuppertal zu tun??( :hihi:

Joseph Malta
06.09.2008, 23:02
Was hat das jetzt mit der Assi-Stadt Wuppertal zu tun??( :hihi:

Mir fiel es auf und ich finde, du tust gut daran zu deinem wahren Ich zu stehen. Auch Nationale und NPDler dürfen auf Rosettenschmusereien stehen. Ich denke, in manch einer Szene wirst du mit Stahlhelm sogar zu einer Attraktion werden können. Ein Schild mit "Popp den Nazi" aufs Kreuz getackert und du wirst dich vor Angeboten kaum retten können, du Fuchs.

Deutschmann
06.09.2008, 23:03
Nur weißt du, dort werden auch normale Menschen demonstrieren und nicht nur ideologisch Vollverblödete. Bei den Rechtsextremen hingegen sind nur gestig absolut retardierte Kappen und kein normaler Mensch wird sich finden, um mit den Bekloppten zu demonstrieren. Nicht einmal gegen Kindermörder oder Sexualstraftäter.

Ich mach da keinen Unterschied. Wenn jemand meine Meinung teilt ist es mir wurscht ob der aus Ultralinks, Mitte oder Ultrarechts kommt. Wenn die anderen Ansichten nicht passen, setze ich mit ihnen anders auseinander.

Joseph Malta
06.09.2008, 23:11
Ich mach da keinen Unterschied. Wenn jemand meine Meinung teilt ist es mir wurscht ob der aus Ultralinks, Mitte oder Ultrarechts kommt. Wenn die anderen Ansichten nicht passen, setze ich mit ihnen anders auseinander.

Grundsätzlich stimmt deine Einstellung ja auch. Aber es geht eben auch darum aufzuzeigen, egal was die Extremen faseln, da unterteile ich nicht in links-rechts-religiös, man muss und sollte ihnen überdeutlich zeigen, sie sind nicht einmal dann gesellschafts- und politikfähig, wenn sie sich einen bürgerlichen Tarnanzug verpassen. Extreme Strömungen haben keinen Platz in einem fortschrittlichen Deutschland.

Diskutieren kann man jederzeit mit Konservativen, Mittigen und Linken, die sich innerhalb der Verfassung bewegen. Alles was außerhalb der Verfassung rumdümpelt ist nicht diskussionsfähig, da nicht satisfaktionsfähig. Da macht die politische Ecke oder das religiöse Lager keinen Unterschied.

Bruddler
07.09.2008, 07:34
Es ist bekannt, daß bei NPD-Veranstaltungen sog. Gegendemonstranten von interessierter Seite herangekarrt und mit Drogen, Alkohol und Taschengeld versorgt wurden - anders wären diese linken Müllsäcke auch gar nicht aus dem Loch gekommen.

Und wenn es dann zu Reibereien kommt, werden die Medien glatzköpfige Nazi-Schläger mit Baseballschlägern aus den Archiven hervorkramen und diese Bilder dem naiven Volke präsentieren..... :rolleyes:

Kreuzbube
07.09.2008, 08:23
Und wenn es dann zu Reibereien kommt, werden die Medien glatzköpfige Nazi-Schläger mit Baseballschlägern aus den Archiven hervorkramen und diese Bilder dem naiven Volke präsentieren..... :rolleyes:

Das zieht zum Glück immer weniger, weil es den Leuten zunehmend dreckiger geht - da fangen sie an zu denken...


Mir fiel es auf und ich finde, du tust gut daran zu deinem wahren Ich zu stehen. Auch Nationale und NPDler dürfen auf Rosettenschmusereien stehen. Ich denke, in manch einer Szene wirst du mit Stahlhelm sogar zu einer Attraktion werden können. Ein Schild mit "Popp den Nazi" aufs Kreuz getackert und du wirst dich vor Angeboten kaum retten können, du Fuchs.

Kann man Dich als Pausenclown für Auftritte buchen? Interessenten gäbe es genug; wird auch gut mit Gummibärchen bezahlt!:]

Volkov
07.09.2008, 08:33
Nazis wollen ein 4tes Reich und keinen Krieg ? jaja....NPD-Wahlgeplapper.

Und die Gegendemonstranten demonstrieren für Krieg ? Sehr logisch, wirklich sehr logisch...:rolleyes:

Deutschmann
07.09.2008, 09:34
Hier der Polizeibericht zu der Demo.
Die Festnahmequote: 6 rechts / 47 links

http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/dortmund/article/meldung-080906-211624-84-569.html

Kreuzbube
07.09.2008, 09:43
Die Gegendemonstranten, also die Pro-Kriegsseite trug bezeichnenderweise zahlreiche Israelfahnen spazieren - sehr symbolträchtig.:))

Deutschmann
07.09.2008, 09:46
Die Gegendemonstranten, also die Pro-Kriegsseite trug bezeichnenderweise zahlreiche Israelfahnen spazieren - sehr symbolträchtig.:))

Ja, das habe ich in irgendeinem Artikel gelesen - nur den Sinn habe ich jetzt nicht ganz verstanden. :=

Kreuzbube
07.09.2008, 09:56
Ja, das habe ich in irgendeinem Artikel gelesen - nur den Sinn habe ich jetzt nicht ganz verstanden. :=

Da wächst bzw. klebt zusammen, was zusammen gehört!:)

Rowlf
07.09.2008, 15:14
Nazis waren ja schon immer gegen Angriffskriege.

Rowlf
07.09.2008, 15:16
Ja, das habe ich in irgendeinem Artikel gelesen - nur den Sinn habe ich jetzt nicht ganz verstanden. :=

Das sind sogenannte Antideutsche. Eines der merkwürdigsten Sachen, die die deutsche politische Landschaft zu bieten hat.

Sind sind gegen Deutschland, aber für die anderen Nationalstaaten.
Sie sind gegen den Islam, für die USA und Israel und auch tatsächlich für Angriffskriege, wie den Irakkrieg. Spinner sind das. Ganz große Spinner.

Paul Felz
07.09.2008, 15:23
Seltsamer Polizeibericht. Also ein Teil waren Bürgerliche und eine Teilmenge davon Nazis?

Ich war gestern in der Nähe, Feuerwrkskörper sind von den sog. Nazis nicht geworfen wurden. Die kamen auch nicht aus der Menge, sondern wurden in die Menge geworfen.

Penthesilea
08.09.2008, 00:51
Hier der Polizeibericht zu der Demo.
Die Festnahmequote: 6 rechts / 47 links

http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/dortmund/article/meldung-080906-211624-84-569.html
Wer ist dämlicher, die Polizei oder die Journalisten? „Hohes Aggressionspotenzial“ wurde bei Rechts gesehen, bei Links einige „gewaltbereite Gegendemonstranten“. Und dann 6 : 47?



„Für mich ist einwichtiges Einsatzziel, Journalisten eine ungehinderte Pressearbeit zu ermöglichen. Die Abwägung zwischen dem Schutz der Journalisten und der möglichst nahen Berichterstattung kann im Einzelfall dazu führen, dass es zu kurzfristigen zeitlichen Verzögerungen kommen kann, welche ich zu entschuldigen bitte“, sagte der Polizeieinsatzleiter, Leitender Polizeidirektor Dieter Keil.
Sollten für die „richtige“ Berichterstattung vielleicht genug Leute mit„hohem Aggressionspotenzial“ auf der Straße bleiben? :D

Penthesilea
08.09.2008, 00:55
Seltsamer Polizeibericht. Also ein Teil waren Bürgerliche und eine Teilmenge davon Nazis?

Ich war gestern in der Nähe, Feuerwrkskörper sind von den sog. Nazis nicht geworfen wurden. Die kamen auch nicht aus der Menge, sondern wurden in die Menge geworfen.
Das verstehst Du nicht. ;)
Auch die Polizei muß sich langsam an die Spielregeln halten, was die Berichterstattung .... betrifft. :D

Feindflug
08.09.2008, 06:40
Ich empfinde Extremisten auf den Straßen als Zumutung für den Bürger, ja. Extremisten aus allen Richtungen.

Das heisst, du gehst nicht aus dem Haus? Sehr rücksichtsvoll... :-)

Das erklärt auch die Anzahl deiner sinnlosen Postings hier.

uzi
08.09.2008, 09:55
Wenn Nazis gegen irgendwas - egal was - demonstrieren, ist dies immer ein Nebenkriegsschauplatz. In diesem Fall gegen die USA wg. Irak-Krieg bzw. prophylaktisch gegen Israel wg. Iran.

In den meisten Fällen ist es blanker Populismus - siehe Beispiel Leipzig wg. Michelle.

Auch wenn der braune Dreck plötzlich mit Friedenstauben marschieren sollte: tatsächlich würden die Nazis - sofern sie könnten - den 3. WK anzetteln, um ihre verbrämte Ideologie durchzusetzen...

Deutschmann
08.09.2008, 10:01
Wenn Nazis gegen irgendwas - egal was - demonstrieren, ist dies immer ein Nebenkriegsschauplatz. In diesem Fall gegen die USA wg. Irak-Krieg bzw. prophylaktisch gegen Israel wg. Iran.

In den meisten Fällen ist es blanker Populismus - siehe Beispiel Leipzig wg. Michelle.

Auch wenn der braune Dreck plötzlich mit Friedenstauben marschieren sollte: tatsächlich würden die Nazis - sofern sie könnten - den 3. WK anzetteln, um ihre verbrämte Ideologie durchzusetzen...

Ich persönlich halte die meisten Demonstrationen für Populismus. Egal ob gegen Krieg, gegen Hartz4, gegen Atomkraft - sofern sie von einer Partei unterstützt werden ist das purer Populismus.

Anders wenn einige Bürger spontan für oder gegen was auf die Strasse gehen.