PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas Hermanns hat JA gesagt!



MarcinMaximus
06.09.2008, 20:49
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/06/thomas-hermanns/hochzeit-in-berlin.html

Herzlichen Glückwunsch!:)

Stechlin
06.09.2008, 21:02
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/06/thomas-hermanns/hochzeit-in-berlin.html

Herzlichen Glückwunsch!:)

Welch ein absurdes Theater zur Belustigung des Pöbels. Dagegen war ein Gladiatorenkampf im alten Rom eine niveauvolle und sensible Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

Mich ekelt diese Gesellschaft nur noch an.

Felidae
06.09.2008, 21:04
Welch ein absurdes Theater zur Belustigung des Pöbels. Dagegen war ein Gladiatorenkampf im alten Rom eine niveauvolle und sensible Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

Mich ekelt diese Gesellschaft nur noch an.

Gülcan toppt die Niveaulosigkeit doch noch.

Joseph Malta
06.09.2008, 21:05
Gülcan toppt die Niveaulosigkeit doch noch.

Aber sie macht optisch mehr her als Thomas Hermanns.

Buella
06.09.2008, 21:11
Welch ein absurdes Theater zur Belustigung des Pöbels. Dagegen war ein Gladiatorenkampf im alten Rom eine niveauvolle und sensible Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

Mich ekelt diese Gesellschaft nur noch an.

Mir gehts genauso! ;)

Stechlin
06.09.2008, 21:15
Gülcan toppt die Niveaulosigkeit doch noch.

Was regst Du Dich eigentlich so künstlich auf? Das sind alles Produkte einer Gesellschaft und "Kultur", die Du hier in jedem zweiten Deiner bigotten Beiträge in den Himmel jubelst.

Spar Dir Deine Heuchelei, Du fleischgewordene Erbärmlichkeit.

Stechlin
06.09.2008, 21:16
Mir gehts genauso! ;)

Das gibt Hoffnung.

Buella
06.09.2008, 21:17
Das gibt Hoffnung.

Meinst du, es ist noch was zu retten?

;)

Stechlin
06.09.2008, 21:19
Meinst du, es ist noch was zu retten?

;)

Erst wenn alles in Scherben fällt. Ab dem Punkt beginnt meine Hoffnung.

Buella
06.09.2008, 21:21
Erst wenn alles in Scherben fällt. Ab dem Punkt beginnt meine Hoffnung.

Daher hoffe ich irgendwo und insgeheim, daß es bald ordentlich knallt, damit ein gesunder Neuanfang möglich ist!

Klingt zwar pessimistisch, ist aber leider so!

Ingeborg
06.09.2008, 21:31
Herzlichen Glückwunsch.

Der kritische Denker
06.09.2008, 21:38
Welch ein absurdes Theater zur Belustigung des Pöbels. Dagegen war ein Gladiatorenkampf im alten Rom eine niveauvolle und sensible Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

Ich finde zwei küssende Männer besser, als zwei, die sich die Schädel einschlagen.


Mich ekelt diese Gesellschaft nur noch an.

Du bist nicht gezwungen in Der Europäischen Union zu leben, wenn du mit deinen Mitmenschen hier nicht klarkommst. Der ganze homofrei Kontinent Antarktica wartet auf euch Homophobe!

Stechlin
06.09.2008, 21:39
Daher hoffe ich irgendwo und insgeheim, daß es bald ordentlich knallt, damit ein gesunder Neuanfang möglich ist!

Klingt zwar pessimistisch, ist aber leider so!

Zynisch sind nicht wir, sondern die Gesellschaft.

Margrit
06.09.2008, 21:42
Welch ein absurdes Theater zur Belustigung des Pöbels. Dagegen war ein Gladiatorenkampf im alten Rom eine niveauvolle und sensible Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.

Mich ekelt diese Gesellschaft nur noch an.


hier muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben


Wir sind so tief gesunken, tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr

Stechlin
06.09.2008, 21:46
Ich finde zwei küssende Männer besser, als zwei, die sich die Schädel einschlagen.



Du bist nicht gezwungen in Der Europäischen Union zu leben, wenn du mit deinen Mitmenschen hier nicht klarkommst. Der ganze homofrei Kontinent Antarktica wartet auf euch Homophobe!

Blödmann; es geht mir nicht um Homoehen, sondern um diesen dämlichen Clown Namens Hermanns, der aus seiner Privatsphäre eine öffentliche Angelegenheit macht in der Annahme, er wäre eine wichtige "Persönlichkeit" des kulturellen Lebens unserer Nation. Typen wie er spielen ihre ihnen zugewiesene Rolle, von den wirklichen Problemen dieses Landes prima abzulenken. Ein nützlicher Idiot. Ein zu verachtener Vertreter unserer hedonistischen Spaßgesellschaft. Das ist der Punkt. Thomas Hermanns heiratet und hält dabei seine grinsende Fresse in die Kamera, während deutsche Soldaten für fremde Interessen im Ausland ihr Leben lassen. Geht´s noch eine Spur zynischer?

Wenn auf dem Treppchen Gülzan und dieser elende Bäckerssohn stünden, sp hätte ich einen wortgleichen Beitrag geschrieben.

Ich habe kein Problem mit Schwulen, solange sie ihre Neigung nicht wie eine Monstranz vor sich hertragen und daraus ein Politikum machen.

Jedem das Seine.

PS: Du kannst Dir Deine EU von mir aus sauer einmachen oder in die Haare schmieren. Mir egal.

Stechlin
06.09.2008, 21:47
hier muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben


Wir sind so tief gesunken, tiefer geht es eigentlich gar nicht mehr

Doch, es geht! ;(

ErhardWittek
07.09.2008, 01:37
Doch, es geht! ;(
Das befürchte ich auch. Zwar ist es Volker Beck noch immer nicht gelungen, seinen Pädofreunden Kinder jeglichen Alters straffrei zur gefälligen Benutzung zuzuführen. Aber das kommt schon noch. Bislang ist den Perversen in unserem Land auf Dauer keiner ihrer Wünsche versagt geblieben.

Und nicht nur die Päderasten, sondern auch die Kannibalen erwägen garantiert längst, ihre Menschenrechte auf freie Entfaltung ihrer spezifischen Neigungen einzuklagen. Auch die Amokläufer, Serienmörder und Tierquäler dürfen hoffen, sich dereinst als vollwertige, nützliche Mitglieder der Gesellschaft gewürdigt zu sehen.

In unserer verfaulten Gesellschaft ist nichts mehr unmöglich, sofern es nur abartig genug ist.

Frei-denker
07.09.2008, 09:13
Finde diese zur Schau gestellte Abartigkeit einfach nur widerlich.

eintiroler
07.09.2008, 10:09
Da muss ich mich frage: Wenn interessiert so etwas? Wie heißt diese weltumfassende Krankheit, die Menschen dazu bringt sich mehr für eine Schwulenhochzeit zu interessieren, als für ihr eigenes Volk und Land?
Liberalismus!

Klopperhorst
07.09.2008, 10:16
Sind wir doch mal ehrlich. Hinter angeblicher Liebe dieser beiden Menschen verbirgt sich die Penetratin ihrer After, mit ihren Penissen.


Man sollte diese Tatsachen auch auf der hochtrabenden Hochzeit ansprechen.

Zwei Männer, die sich höchstwahrscheinlich ihre Zungen gegenseitig in den Mund stecken und sich an ihren Geschlechtsteilen lutschen. Genau das muss der Pastor den Feiergästen ins Gesicht sagen.


----

eintiroler
07.09.2008, 10:20
Sind wir doch mal ehrlich. Hinter angeblicher Liebe dieser beiden Menschen verbirgt sich die Penetratin ihrer After, mit ihren Penissen.


Man sollte diese Tatsachen auch auf der hochtrabenden Hochzeit ansprechen.

Zwei Männer, die sich höchstwahrscheinlich ihre Zungen gegenseitig in den Mund stecken und sich an ihren Geschlechtsteilen lutschen. Genau das muss der Pastor den Feiergästen ins Gesicht sagen.


----

Darf ich später auf diesen Text als Signatur zurückgreifen :lol:

Cash!
07.09.2008, 10:33
Sind wir doch mal ehrlich. Hinter angeblicher Liebe dieser beiden Menschen verbirgt sich die Penetratin ihrer After, mit ihren Penissen.


Man sollte diese Tatsachen auch auf der hochtrabenden Hochzeit ansprechen.

Zwei Männer, die sich höchstwahrscheinlich ihre Zungen gegenseitig in den Mund stecken und sich an ihren Geschlechtsteilen lutschen. Genau das muss der Pastor den Feiergästen ins Gesicht sagen.


----

Mensch Kloppi, bistte heut mal wieder besonders dämlich?

Ein Pastor muss gar nichts sagen...was wohl vor allem daran liegen dürfte, dass gar kein Pastor anwesend war. Oder ist ein Rathaus neuerdings auch eine Kirche und statt Standesbeamten gibt es da nur noch Pastoren?

Denk mal drüber nach!

:)

Übrigens sollte der Pastor dann auch erwähnen, dass sich hinter der liebe anderer Paare allein der Drang verbirgt, dass die Männer ihre Schwänze nicht nur in den Arsch, sondern auch die Vagina der Frau drücken wollen.....wenn sie ganz ferkelig sind sogar in den Mund. Der Pastor könnte dann auch erwähnen, dass die Frau manchmal nicht feucht wird und der Mann zur Gleitcreme greifen muss.

Aber der Pastor wird all das nicht tun, weil er im gegensatz zu dir kein ausgemachter Vollidiot ist!

Klopperhorst
07.09.2008, 10:38
...
Übrigens sollte der Pastor dann auch erwähnen, dass sich hinter der liebe anderer Paare allein der Drang verbirgt, dass die Männer ihre Schwänze nicht nur in den Arsch, sondern auch die Vagina der Frau drücken wollen.....wenn sie ganz ferkelig sind sogar in den Mund. Der Pastor könnte dann auch erwähnen, dass die Frau manchmal nicht feucht wird und der Mann zur Gleitcreme greifen muss.

Aber der Pastor wird all das nicht tun, weil er im gegensatz zu dir kein ausgemachter Vollidiot ist!

Ich bin dafür, daß der Pastor das immer sagt. Schließlich ist alles andere Heuchelei.

Aber besonders bei Schwulen muss man es ansprechen, da ihr Geschlechtstrieb ja nicht zum Kinderzeugen sondern nur zur eigenen Befriedigung verwendet wird.

Eine widerlige Angelegenheit, versteckt hinter der Maske von angeblicher Freiheit dieser Biomaschinen.


---

dZUG
07.09.2008, 10:47
In die Lindenstaße stecken und die Lindenstraße fluten.
Danach mit einer großen Straßenwalze platt machen und die überreste verbrennen.
Die Asche in einem extra dafür gesprengten Loch werfen und einebnen.

Cash!
07.09.2008, 10:54
Ich bin dafür, daß der Pastor das immer sagt. Schließlich ist alles andere Heuchelei.

Aber besonders bei Schwulen muss man es ansprechen, da ihr Geschlechtstrieb ja nicht zum Kinderzeugen sondern nur zur eigenen Befriedigung verwendet wird.

Eine widerlige Angelegenheit, versteckt hinter der Maske von angeblicher Freiheit dieser Biomaschinen.


---
Ach Blitzbirne....Lebenspartnerschaften werden nicht vorm Pastor abgeschlossen, sondern im örtlichen Rathaus beim Standesbeamten.

Ein Pastor spielt da gar keine Rolle....deshalb wären davon also fast eh nur Hetenpaare betroffen....

:)

Sex dient übrigens immer der eigenen Befriedigung, wenn es keinen Spaß machen würde hätten die Menschen ja wohl auch keinen Sex, oder?

Klopperhorst
07.09.2008, 10:58
...
Sex dient übrigens immer der eigenen Befriedigung, wenn es keinen Spaß machen würde hätten die Menschen ja wohl auch keinen Sex, oder?

Das ist nur eine Illusion, die bei Heterosexuellen dem Kinderzeugen und somit der Fortentwicklung der Gesellschaft und der menschlichen Art gilt.

---

Felidae
07.09.2008, 11:05
Klopperhorst hat wiedermal bewiesen, dass er gestört ist. Das wissen wir schon seit Längerem.

Cash!
07.09.2008, 11:08
Das ist nur eine Illusion,

Nein ist es nicht!

Ich kenne niemanden der Sex praktiziert, dem es nicht nachhaltig spaß machen würde....

:)

Klopperhorst
07.09.2008, 11:11
Nein ist es nicht!

Ich kenne niemanden der Sex praktiziert, dem es nicht nachhaltig spaß machen würde....

:)

Das ist ja eben die Illusion. Sex dient einem überindividuellen Zweck, der als individuelle Lust von der "Natur" verkauft wird.

Bei Schwulen existiert dieser überindividuelle Zweck zumindestens im Sinne von Nachkommen nicht mehr.

Vielleicht will die "Natur" so nur, daß wir diese Praktiken ächten und uns den wahren Sinn von Sex zurückerinnern.


----

Felidae
07.09.2008, 11:20
Das ist ja eben die Illusion. Sex dient einem überindividuellen Zweck, der als individuelle Lust von der "Natur" verkauft wird.

Bei Schwulen existiert dieser überindividuelle Zweck zumindestens im Sinne von Nachkommen nicht mehr.

Vielleicht will die "Natur" so nur, daß wir diese Praktiken ächten und uns den wahren Sinn von Sex zurückerinnern.


----

Es mag für einen völkischen Menschen schwer nachvollziehbar sein, aber der überindividuelle Zweck ist eigentlich nur ein Nebenzweck der individuellen Lust.

Klopperhorst
07.09.2008, 11:24
Es mag für einen völkischen Menschen schwer nachvollziehbar sein, aber der überindividuelle Zweck ist eigentlich nur ein Nebenzweck der individuellen Lust.

Käse, es ist nicht Zweck des Lebens, daß sich zwei Männer das Bett teilen, denn da entsteht kein neues Leben sondern nur Scheisse.

Aber heute darf diese Widernatürlichkeit nicht mal mehr geächtet werden, weil sie alle umerzogen wurden, zu toleranten Menschen, die auch das Abartige und Kranke tolerieren müssen.

----

Felidae
07.09.2008, 11:27
Käse, es ist nicht Zweck des Lebens, daß sich zwei Männer das Bett teilen, denn da entsteht kein neues Leben sondern nur Scheisse.

Aber heute darf diese Widernatürlichkeit nicht mal mehr geächtet werden, weil sie alle umerzogen wurden, zu toleranten Menschen, die auch das Abartige und Kranke tolerieren müssen.

----

Zweck des Lebens ist das Leben. Nichts anderes.

Klopperhorst
07.09.2008, 11:38
Zweck des Lebens ist das Leben. Nichts anderes.

Und das wird nicht im Anus eines Mannes gezeugt.


----

Cash!
07.09.2008, 11:43
Das ist ja eben die Illusion.

Ich finde das alles sehr real.

Und die meisten menschen die Sex haben wohl auch, aber das schließt dich wohl aus.....

:)

Felidae
07.09.2008, 11:53
Und das wird nicht im Anus eines Mannes gezeugt.


----

Unser Daseinszweck ist nicht die Vermehrung.

Stechlin
07.09.2008, 13:10
Unser Daseinszweck ist nicht die Vermehrung.

Nicht der alleinige, aber ein wichtiger Aspekt.

Der Sinn des Lebens besteht darin, sich selbst und alle anderen stets zu verbessern. T.H. verkörpert das Gegenteil dessen, was dem Leben seinen Sinn gibt. Ein Schmarotzer an der Gesellschaft; ein Parasit, der sich am Volkskörper labt, ohne seinen Teil beizutragen. Das hat nichts mit seiner Homosexualität zu tun, sondern vielmehr damit, wie er damit umzugehen pflegt.

Verachtung pur! Und Cem Özdemir wird Grünen-Vorsitzender. Das Abendland steht an seinem Abgrund, und die ersten Apologeten läuten zum fröhlichen Hallali.

Die Schwachen werden untergehen. Hoffentlich.

eintiroler
07.09.2008, 13:21
Es mag für einen völkischen Menschen schwer nachvollziehbar sein, aber der überindividuelle Zweck ist eigentlich nur ein Nebenzweck der individuellen Lust.

Das kann man auch umdrehen :]
Die individuelle Lust ist nur ein Nebenzweck des überindividuellen Zwecks.

Hexenhammer
07.09.2008, 13:24
Wer ist denn Thomas Herrmans? Ein schwuler Privatfernsehpromi?

eintiroler
07.09.2008, 13:31
Wer ist denn Thomas Herrmans? Ein schwuler Privatfernsehpromi?

Was den sonst? :))

Rowlf
07.09.2008, 15:04
schön für ihn