PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will Geld an Georgien verschenken



Frei-denker
06.09.2008, 19:20
Auf ARD kam grad die Nachricht, dass schon klar ist, wer den Aufbau in Georgien finanziert. Der deutsche Steuerzahler natürlich.

Die Startsumme ist zwar nicht besonders hoch, 8 Mio. Euro, doch das Problem ist, dass dies

a) nicht der einzige Betrag bleiben wird und

b) das dies nicht das einzige Land ist, dass der deutsche Steuerzahler aufbauen muß. Die Summe machts.

Während Merkel hier ein anpassen von Hartz4 an die gestiegenen Lebenshaltungskosten verhindern will, will sie lieber deutsches Geld an fremde Länder verschenken.

Margrit
06.09.2008, 19:27
Auf ARD kam grad die Nachricht, dass schon klar ist, wer den Aufbau in Georgien finanziert. Der deutsche Steuerzahler natürlich.

Die Startsumme ist zwar nicht besonders hoch, 8 Mio. Euro, doch das Problem ist, dass dies

a) nicht der einzige Betrag bleiben wird und

b) das dies nicht das einzige Land ist, dass der deutsche Steuerzahler aufbauen muß. Die Summe machts.

Während Merkel hier ein anpassen von Hartz4 an die gestiegenen Lebenshaltungskosten verhindern will, will sie lieber deutsches Geld an fremde Länder verschenken.



wichtig ist doch, dass das deutsche Steuergeld was man uns aus der Tasche zieht, ins Ausland transveriert wird. Hauptsache weg, raus aus dem Land um die Welt zu beglücken. In Deutschland selbst muß nichts gemacht werden. Die Schulen können weiter verrotten, preiswerten Wohnraum gibt es auch nicht, weil es keinen sozialen Wohnugnsbau mehr gibt mangels Geld. Die Steuern und Abgaben können auch nicht gesenkt werden, weil wir ja kein Geld haben.
Frau Merkel kann nur eines: Geld aus dem Land schaffen, ansonsten ist ihre Regierungszeit bisher nur Nonsens, absolut Null. Sie hat den Mund voll genommen "Wir können alles besser" nun das war ja ein Irrtum wie wir alle ja nun wissen.
Ausländerliebe, Geld verschleudern, Reisen, die unsinnig sind. Da wars
Das eigene Volk? Das eigene Land? Das ist egal. Das Volk? Wo ist denn heir ein Vok? Für Merkel gibt es kein Volk.

Frei-denker
06.09.2008, 19:33
wichtig ist doch, dass das deutsche Steuergeld was man uns aus der Tasche zieht, ins Ausland transveriert wird. Hauptsache weg, raus aus dem Land um die Welt zu beglücken. In Deutschland selbst muß nichts gemacht werden. Die Schulen können weiter verrotten, .

Appropos Schulen.

Meine Abendschule ist in einem lausigen Zustand. Manche Experimente im Chemieunterricht werden nicht mehr durchgeführt, weil die Abluftanlage nicht funzt und nicht repariert wird.

Auch Renovierungsarbeiten werden nicht durchgeführt. Da regnet es rein, da hängt der Schimmel an den Wänden usw.

Eine Schande, wie unser Land herabgewirtschaftet wird.

Als ich anbot, die Schule im Rahmen meiner Möglichkeiten zu renovieren, hat man abgelehnt - die Stadt hat keine Stellen vorgesehen. Was für Politpfeifen! X(

klartext
06.09.2008, 19:44
peanuts, nicht der Rede wert.
Da hat Rot/Grün schon anders zugegriffen, 500 Mio. Tsunamihilfe.

Frei-denker
06.09.2008, 19:55
peanuts, nicht der Rede wert.
Da hat Rot/Grün schon anders zugegriffen, 500 Mio. Tsunamihilfe.

War Hildegard Müller CDU auch ganz begeistert von. Die wollte noch mehr Geld verschenken.

So ein Zufall, dass sie Mitarbeiterin bei einer Bank ist.

Wer verdient doch gleich, wenn die BRD Kredit aufnimmt?

dZUG
06.09.2008, 20:00
Die rechnen anders, aber wenn sie in China einkaufen war das Geld wirklich verschenkt.

Friedenstaube123imSauseschrittGehenAlleKinderMit
06.09.2008, 20:01
Auf ARD kam grad die Nachricht, dass schon klar ist, wer den Aufbau in Georgien finanziert. Der deutsche Steuerzahler natürlich.

Die Startsumme ist zwar nicht besonders hoch, 8 Mio. Euro, doch das Problem ist, dass dies

a) nicht der einzige Betrag bleiben wird und

b) das dies nicht das einzige Land ist, dass der deutsche Steuerzahler aufbauen muß. Die Summe machts.

Während Merkel hier ein anpassen von Hartz4 an die gestiegenen Lebenshaltungskosten verhindern will, will sie lieber deutsches Geld an fremde Länder verschenken.

schön, und bei uns wird dann wieder am falschen ende gespart, aber ich weiss man braucht keine arbeitslosenhilfe 132 euro bzw eine minipizza am tag reichen aus.

verschenkt alles an die welt, die nächste armut kommt bestimmt

Edmund
06.09.2008, 20:04
Von wegen 'Aufbau'...

Das kriminelle Georgien-Regime wird wieder mal aufgerüstet.

klartext
06.09.2008, 20:12
Von wegen 'Aufbau'...

Das kriminelle Georgien-Regime wird wieder mal aufgerüstet.

8 Mio. sind nichts weiter als eine politische Geste um zu zeigen, auf welcher Seite man steht, nicht auf der russischen also wie du, erfreulicherweise.

dZUG
06.09.2008, 20:25
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der nicht begriffen hat um was es in dem Überfall? Krieg? ging. Wieso ist Rußland denn nun der böße, oder geht es ums Prinzip.
Wenn ja welches Prinzip. :)
Gerorgien anerkannt, ist doch gut oder etwa nicht oder :(

Edmund
06.09.2008, 20:30
8 Mio. sind nichts weiter als eine politische Geste um zu zeigen, auf welcher Seite man steht, nicht auf der russischen also wie du, erfreulicherweise.
Ich stehe jedenfalls nicht auf der Seite der Mörder, was für dich scheinbar zur Normalität gehört.
Das Geld von Merkel ist jedenfalls für die Katz, da es lediglich in das kaputtgebombte, georgische Militär fließt.

Rußland jedenfalls hätte kein Problem damit, Georgien zurück in die Steinzeit zu bomben, sollte das Regime wieder auf Zivilisten schießen.

Brutus
06.09.2008, 20:31
Interessant, muß ich sagen. Deutschland hat für seinen Überfall auf Polen die Kriegserklärung Englands und Frankreichs bekommen. Angie schmeißt Georgien 8 Millionen €urotz deutsches Volksvermögen hinterher. Die Moral der Westmächte ist schon was Feines.

Deutschmann
06.09.2008, 20:34
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der nicht begriffen hat um was es in dem Überfall? Krieg? ging. Wieso ist Rußland denn nun der böße, oder geht es ums Prinzip.
Wenn ja welches Prinzip. :)
Gerorgien anerkannt, ist doch gut oder etwa nicht oder :(

Tröste dich. Ich habs bis jetzt auch noch nicht verstanden. :=

klartext
06.09.2008, 20:36
Ich stehe jedenfalls nicht auf der Seite der Mörder, was für dich scheinbar zur Normalität gehört.
Das Geld von Merkel ist jedenfalls für die Katz, da es lediglich in das kaputtgebombte, georgische Militär fließt.

Rußland jedenfalls hätte kein Problem damit, Georgien zurück in die Steinzeit zu bomben, sollte das Regime wieder auf Zivilisten schießen.

Du meinst so wie in Tschetschenien ?

Frei-denker
06.09.2008, 20:37
Mir ist übrigens auch noch nicht klar, welchem Aspekt man die Priorität einräumen sollte- dem Willen der dort lebenden Bevölkerung oder dem territorialen Anspruch eines Staates.

However - unser Geld sollte nicht ans andere Ende der Welt verschenkt werden. Muß man noch nichtmal mir geben - würde mir schon reichen, wenn davon unsere Schule renoviert würde. Würde ich selber noch mitarbeiten.

klartext
06.09.2008, 20:38
Interessant, muß ich sagen. Deutschland hat für seinen Überfall auf Polen die Kriegserklärung Englands und Frankreichs bekommen. Angie schmeißt Georgien 8 Millionen €urotz deutsches Volksvermögen hinterher. Die Moral der Westmächte ist schon was Feines.

Georgien hat Russland überfallen ? Davon ist mir nichts bekannt.

Edmund
06.09.2008, 20:41
Georgien hat Russland überfallen ? Davon ist mir nichts bekannt.
Georgien hat die Republik Südossetien überfallen, und dabei russische Friedenssoldaten und Zivilisten ermordet.

Dayan
06.09.2008, 21:19
Appropos Schulen.

Meine Abendschule ist in einem lausigen Zustand. Manche Experimente im Chemieunterricht werden nicht mehr durchgeführt, weil die Abluftanlage nicht funzt und nicht repariert wird. (
Du brauchst ja auch keine Chemie Unterricht.Die Redoxpotential verstehst du auch so schliesslich hast ja auch die Zionisten durchblickt!

Dayan
06.09.2008, 21:20
Georgien hat die Republik Südossetien überfallen, und dabei russische Friedenssoldaten und Zivilisten ermordet.Putz dir die Zähne!

Frei-denker
06.09.2008, 21:27
Du brauchst ja auch keine Chemie Unterricht.Die Redoxpotential verstehst du auch so schliesslich hast ja auch die Zionisten durchblickt!

Geh woanders spammen - z.B. in deinem Völkerrechtsverbrecher-Staat. :P

Edmund
06.09.2008, 21:28
Putz dir die Zähne!
Aber sicher.
Nur Zionisten und Asoziale stinken aus dem Maul.

Ingeborg
06.09.2008, 21:29
Es gibt kein Land, dem wir kein Geld schenken!

lupus_maximus
06.09.2008, 21:32
Es gibt kein Land, dem wir kein Geld schenken!
Anscheinend ist die deutsche Regierung etwas verblödet!

Topas
06.09.2008, 21:40
Anscheinend ist die deutsche Regierung etwas verblödet!

Russland und China haben die meisten Rohstoffe der Erde. Bei der Georgienkrise wäre es das Vernünftigste sich neutral zu verhalten. Russland ist für uns ein Rohstoff- und Energie-Lieferant. Was haben wir wirtschaftlich mit Georgien zu tun?

Margrit
06.09.2008, 22:03
Anscheinend ist die deutsche Regierung etwas verblödet!



nee, total verblödet. Sogar China erhält Entwicklungshilfe

mit diesem ganzen Unsinn muß Schluß gemacht werden.
Wir Deutschen arbeiten offenbar nur noch für andere

Stechlin
06.09.2008, 22:07
Auf ARD kam grad die Nachricht, dass schon klar ist, wer den Aufbau in Georgien finanziert. Der deutsche Steuerzahler natürlich.

Die Startsumme ist zwar nicht besonders hoch, 8 Mio. Euro, doch das Problem ist, dass dies

a) nicht der einzige Betrag bleiben wird und

b) das dies nicht das einzige Land ist, dass der deutsche Steuerzahler aufbauen muß. Die Summe machts.

Während Merkel hier ein anpassen von Hartz4 an die gestiegenen Lebenshaltungskosten verhindern will, will sie lieber deutsches Geld an fremde Länder verschenken.

Schad gar nichts. Schauen wir uns die Umfragewerte der CDU an, dann ärgere ich mich, daß es nicht Milliarden sind, die wir diesem US-Lakaien in seinen jüdisch gepuderten Arsch blasen.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Also hört alle auf zu jammern, und fragt Euren Nachbarn, was er 2009 wählt. An dem könnt Ihr Euch dann stellvertretend abreagieren.

Meinen Segen dazu!

lupus_maximus
06.09.2008, 22:14
Schad gar nichts. Schauen wir uns die Umfragewerte der CDU an, dann ärgere ich mich, daß es nicht Milliarden sind, die wir diesem US-Lakaien in seinen jüdisch gepuderten Arsch blasen.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Also hört alle auf zu jammern, und fragt Euren Nachbarn, was er 2009 wählt. An dem könnt Ihr Euch dann stellvertretend abreagieren.

Meinen Segen dazu!
Wie, der Chef der Georgier ist Jude?
Dann ist ja alles klar.
Jetzt bekommt die Sache einen Sinn!

Thüringer
06.09.2008, 22:27
Interessant, muß ich sagen. Deutschland hat für seinen Überfall auf Polen die Kriegserklärung Englands und Frankreichs bekommen. Angie schmeißt Georgien 8 Millionen €urotz deutsches Volksvermögen hinterher. Die Moral der Westmächte ist schon was Feines.

Richtig! Hauptsache es bleibt in den Reihen des "Westens"! Georgien beginnt den Konflikt, tötet unschuldige Menschen, und "wir" geben von unseren Steuergeldern dem Verursacher, den Amiarschkriechern, auch noch finanzielle Hilfe? Ich glaub es hackt!

8 Mio sind freilich nicht die Welt, aber man hätte mit diesem Geld ein paar Jugendhäuser finanzieren können, oder andere soziale Einrichtungen. Dieses Geld fehlt an anderer Stelle!

Kreuzbube
06.09.2008, 22:32
Aber sicher.
Nur Zionisten und Asoziale stinken aus dem Maul.

Der Hauch des Todes!:shock: :hihi:

royona
07.09.2008, 07:07
Brd-GmbH-"Merkel" hat Georgien schon länger mitfinanziert.
Warum nun aufhören..?

Volkov
07.09.2008, 07:24
Jaaaa, wir haben jaaaa sooooo viel Geld auch :rolleyes: Komischerweise nur für andere.

Und nu ? Warum macht merkel das jetzt ? Will die Putin in den Arsch kriechen damit, weil er uns sonst das Öl abstellt und das Gas ?

Sprecher
07.09.2008, 07:42
Du meinst so wie in Tschetschenien ?

Ja wenns gegen Rußland geht sympathisierst du sogar mit Islamisten. Feines Kerlchen...

Eridani
07.09.2008, 09:09
Auf ARD kam grad die Nachricht, dass schon klar ist, wer den Aufbau in Georgien finanziert. Der deutsche Steuerzahler natürlich.

Die Startsumme ist zwar nicht besonders hoch, 8 Mio. Euro, doch das Problem ist, dass dies

a) nicht der einzige Betrag bleiben wird und

b) das dies nicht das einzige Land ist, dass der deutsche Steuerzahler aufbauen muß. Die Summe machts.

Während Merkel hier ein anpassen von Hartz4 an die gestiegenen Lebenshaltungskosten verhindern will, will sie lieber deutsches Geld an fremde Länder verschenken.
----------------------------------------------------------
Das Schlimme ist ja, dass, selbst wenn Merkel 2009 "abgewählt" werden sollte, dieser Wahn, der Samariter-Weltmeister zu sein, von ihrem Nachfolger (wahrscheinlich der jetziger Außenminister) - fortgesetzt werden würde.

Wo ich auch hinschaue, ob Inland, Ausland, ob Angstzahlungen der deutschen Regierung an Afghanistan, um evtl.Blutrache an Deutschen Soldaten zu verhindern , ob Bushido-Hysterie oder Massen-Überfremdung durch Horden von kulturfernen Unterschichten..........dieses Land ist bereits wahnsinnig geworden; leider gibt es nicht so eine große Zwangsjacke, um alle bekloppten Deutschen da rein zu zwängen...:D

E:

Esreicht!
07.09.2008, 11:57
8 Mio. sind nichts weiter als eine politische Geste um zu zeigen, auf welcher Seite man steht, nicht auf der russischen also wie du, erfreulicherweise.

Mit 8 Mio.hätte man auch die Schulspeisung subventionieren können, damit deutsche Armutskinder nicht vor leeren Tellern sitzen müßten. Wäre auch eine "politische Geste, um zu zeigen", daß man in Deutschland auch auf der Seite deutscher Kinder steht!X(


Es gibt kein Land, dem wir kein Geld schenken!

Doch: Deutschland schenkt sich nichts!

kd

Quo vadis
07.09.2008, 12:09
Auf ARD kam grad die Nachricht, dass schon klar ist, wer den Aufbau in Georgien finanziert. Der deutsche Steuerzahler natürlich.

Die Startsumme ist zwar nicht besonders hoch, 8 Mio. Euro, doch das Problem ist, dass dies

a) nicht der einzige Betrag bleiben wird und

b) das dies nicht das einzige Land ist, dass der deutsche Steuerzahler aufbauen muß. Die Summe machts.

Während Merkel hier ein anpassen von Hartz4 an die gestiegenen Lebenshaltungskosten verhindern will, will sie lieber deutsches Geld an fremde Länder verschenken.

Das einzige was in Georgien "wiederaufgebaut" werden "muß", ist der georgische Militärapperat, der momentan leider vom geistesgestörten Hitlerverschnitt Sag-Arschwili zu aggressiven Operationen mißbraucht wird.Wer immer Geld in dieses faschistoide System dort steckt, rüstet automatisch diese Type für seinen nächsten Angriff hoch--das muß jedem klar sein.Den USA mit ihren 1 Mrd. $ Zucker in Wilis Arsch, ist das völlig klar.

Quo vadis
07.09.2008, 12:19
Richtig! Hauptsache es bleibt in den Reihen des "Westens"! Georgien beginnt den Konflikt, tötet unschuldige Menschen, und "wir" geben von unseren Steuergeldern dem Verursacher, den Amiarschkriechern, auch noch finanzielle Hilfe? Ich glaub es hackt!

8 Mio sind freilich nicht die Welt, aber man hätte mit diesem Geld ein paar Jugendhäuser finanzieren können, oder andere soziale Einrichtungen. Dieses Geld fehlt an anderer Stelle!

Wenn Deutschland aidskranken Negerkindern eine "Schulbildung" sponsern will, ist das mit augenzudrücken nur sinnlos verpulvertes Geld.Wenn aber Georgien, mit seiner jetzigen Regierung, das Militär wieder für den nächsten Angriffsversuch mit der Ziel der Internationalisierung und Ausweitung des Konfliktes aufgepäppelt wird, ist das vorsätzlich kriminell investiertes Geld.

Das macht "der Westen", speziell die USA nicht zum ersten mal.Anfang der 80-er Jahre wurde ein gewisser Herr Saddam Hussein von den USA dazu animiert, das sich gerade etablierende Mullah-Regime im Iran mit einem Krieg zu schwächen, bzw. im besten Fall zu stürzen.Hussein machte mit, bekam viel Geld und Waffen dafür von den Amis in den Hintern geschoben und der über 10 jährige Krieg wurde zum brutalen Gemetzel für beide Seiten.Iran hatte überlebt und Hussein stand mit leeren Händen da, sofort nach Kriegsende war er sich der weiteren US-Unterstützung sicher,wenigstens "seine irakische Provinz Kuwait" zurück in den Irak zu holen.Weitere Entwicklung bekannt.
Seit Hussein haben die USA nicht mehr so völlig offensichtlich und ungeniert eine ihrer despotischen Marionetten hochgerüstet und zu kriegerischen Handlungen animiert.War in den 80-ern die Stoßrichtung Iran klar erkennbar, kann es jetzt mit Schürung des Kaukasus-Konfliktes nur Russland sein.Diesmal hat man aber eigenes Eingreifen fest mit eingeplant, wie seinerzeit zugunsten Südvietnams mit dem fingierten Tonking Zwischenfall.Würde mich nicht wundern, wenn im Schwarzen Meer was lanciert werden würde.

Brutus
07.09.2008, 12:19
Ja wenns gegen Rußland geht sympathisierst du sogar mit Islamisten. Feines Kerlchen...

Der ist wie ein räudiger Straßenköter. Überall, wo er meint, etwas Rechtsgestricktes zu erschnüffleln, hebt er sein Beinchen und läßt einen Strahl Systemurin ab.