PDA

Vollständige Version anzeigen : Nackt und ohne Fahrschein auf ''Weltreise''



Meriwan
06.09.2008, 16:14
27-Jähriger reist nackt in S-Bahn


Düsseldorf - Völlig unbekleidet hat ein 27-jähriger Mann am Freitagabend in Düsseldorf-Gerresheim eine S-Bahn bestiegen und ist damit nach Wuppertal gefahren. Wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte, nahmen Beamte den Nackten, der überdies auch keinen Fahrschein hatte, am Hauptbahnhof in Wuppertal in Empfang. Nach eigenen Angaben hatte der Mann vor seiner Bahnreise in seiner Wohnung Drogen konsumiert und sei dadurch in einen «Glücksrausch» geraten.

Die Bundespolizei kleidete den Mann zunächst in einen Einweganzug, wie er auch von der Spurensicherung genutzt wird, und ließ ihn dann vom Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn zurück nach Düsseldorf bringen. Zudem wurde gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Erschleichung von Leistungen eingeleitet.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=9492510


Schade daß ich das nicht miterleben durfte:D

bernhard44
06.09.2008, 16:22
mir scheint das halb Land befindet sich in einem solchen Zustand!:rolleyes:

Aldebaran
06.09.2008, 16:27
Lasst das mit den Drogen, Kinder!

latrop
06.09.2008, 16:28
Komisch,
keiner ruft mich an und sagt, dass es am Hbf was zu lachen gibt.

Volkov
07.09.2008, 07:36
Na wenns schee macht....Drogen verderben im Übermaß den Charakter und im Mittelmaß halt die Birne. Er nahm die Richtigen dafür ;)

eintiroler
07.09.2008, 10:11
Ich war gestern so besoffen, dass ich von einer Mauer gefallen bin, mich überschlagen habe und ohne Orientierung in einen Bach gelaufen bin.
Trotzdem hab ich es irgendwie geschaft meine Kleidung anzulassen.

George Rico
07.09.2008, 10:47
Vor ein paar Monaten habe ich im IC mal einen Typen gesehen, der auf einmal seinen Schwanz ausgepackt und angefangen hat, zu masturbieren. Glücklicherweise hat das Zugpersonal schnell reagiert und den Mann am nächsten Bahnhof der Polizei übergeben. 's gibt schon echt kaputte Menschen...