PDA

Vollständige Version anzeigen : Engeland: Jeden Tag wandern knapp 700 aus



Sprecher
06.09.2008, 12:55
Zuviele Immigranten, zu hohe Steuern:
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/article9094.ece
Trotzdem wächst die Bevölkerung Großbritanniens, wodurch kann sich wohl jeder denken.
Naja mein Mitleid mit den island apes hält sich in Grenzen, schließlich haben die 2 Weltkriege gegen uns angezettelt.

Tormentor
06.09.2008, 13:03
Und wohin wandern die aus? Gibt es wirklich noch westliche Länder,in denen wir vor der grünen Pest sicher sind?

RDX
06.09.2008, 13:05
Zuviele Immigranten, zu hohe Steuern:
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/article9094.ece
Trotzdem wächst die Bevölkerung Großbritanniens, wodurch kann sich wohl jeder denken.
Naja mein Mitleid mit den island apes hält sich in Grenzen, schließlich haben die 2 Weltkriege gegen uns angezettelt.

Mit den Inselaffen habe ich kein Mitleid.

Sie haben zweimal die Amerikaner mit in die Weltkriege hineingezogen, wodurch wir jedesmal den Krieg verloren.
Außerdem sind viele dieser Inselaffen ausgewiesene Deutschenhasser.

Also, weg mit den BritRats.

Sprecher
06.09.2008, 13:07
Und wohin wandern die aus? Gibt es wirklich noch westliche Länder,in denen wir vor der grünen Pest sicher sind?

In dem Beispiel wurde Neuseeland gennat. Viele Inselaffen dürften auch nach Kanada auswandern. Für uns Deutsche ist ja mittlerweile die Schweiz das beliebteste Ausreiseziel. Ob es in den genannten Ländern in Bezug auf Überfremdung durch Nichteuropäer und Kriminalität besser aussieht wage ich allerdings eher zu bezweifeln.

Sprecher
06.09.2008, 13:09
Mit den Inselaffen habe ich kein Mitleid.

Sie haben zweimal die Amerikaner mit in die Weltkriege hineingezogen, wodurch wir jedesmal den Krieg verloren.
Außerdem sind viele dieser Inselaffen ausgewiesene Deutschenhasser.

Also, weg mit den BritRats.

Recht so.
Wobei Schotten und auch Waliser ok sind. Das Problem sind die verdammten Engländer.

Joseph Malta
06.09.2008, 13:09
Naja mein Mitleid mit den island apes hält sich in Grenzen, schließlich haben die 2 Weltkriege gegen uns angezettelt.

Hast du mal in Betracht gezogen deinen Geschichtslehrer wegen unterlassener Hilfeleistung und arglistiger Täuschung anzuzeigen?

klartext
06.09.2008, 13:10
Und wohin wandern die aus? Gibt es wirklich noch westliche Länder,in denen wir vor der grünen Pest sicher sind?

Die Staaten Osteuropas sind eine gute Wahl.

Sprecher
06.09.2008, 13:10
Die Staaten Osteuropas sind eine gute Wahl.

inklusive Rußland? :cool2:

Sprecher
06.09.2008, 13:11
Hast du mal in Betracht gezogen deinen Geschichtslehrer wegen unterlassener Hilfeleistung und arglistiger Täuschung anzuzeigen?

Ja der wollte mir erzählen daß wir Deutsche an allem Übel der Welt schuld sind.

Joseph Malta
06.09.2008, 13:11
Sie haben zweimal die Amerikaner mit in die Weltkriege hineingezogen, wodurch wir jedesmal den Krieg verloren.

Hattet ihr beiden Klobürsten identische Geschichtslehrer? Dann versucht es mit einer Sammelklage. Das kommt billiger.

Sprecher
06.09.2008, 13:17
Hattet ihr beiden Klobürsten identische Geschichtslehrer? Dann versucht es mit einer Sammelklage. Das kommt billiger.

Wieviel Entschädigung dürfen wir denn erwarten?

Joseph Malta
06.09.2008, 13:17
Ja der wollte mir erzählen daß wir Deutsche an allem Übel der Welt schuld sind.

Wer tatsächlich behauptet, England habe Deutschland in zwei Weltkriege gezwungen, der kann bei allen kommenden Ereignissen verminderte Schuldfähigkeit geltend machen. Freu dich, du hast einen Jagdschein.

Sprecher
06.09.2008, 13:19
Wer tatsächlich behauptet, England habe Deutschland in zwei Weltkriege gezwungen, der kann bei allen kommenden Ereignissen verminderte Schuldfähigkeit geltend machen. Freu dich, du hast einen Jagdschein.

Wer hat 1914 und 1939 wem den Krieg erklärt, Schlaumeier?
Und noch eine Quizfrage für dich:
Was haben Merkel, Hitler und Wilhelm II gemein?

Joseph Malta
06.09.2008, 13:19
Wieviel Entschädigung dürfen wir denn erwarten?

Wie ich schon erwähnt habe, wartet auf euch egal was ihr tut verminderte Schuldfähigkeit.
Nur solltest du hoffen, dass nie Nachfolger der Nazis an die Macht kommen, denn das könnte für dich böse enden.

klartext
06.09.2008, 13:22
inklusive Rußland? :cool2:

Russland ist Asien, nicht Europa.

klartext
06.09.2008, 13:25
Wer hat 1914 und 1939 wem den Krieg erklärt, Schlaumeier?
Und noch eine Quizfrage für dich:
Was haben Merkel, Hitler und Wilhelm II gemein?
Sowohl England als auch Frankreich ist 1939 seinen Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen nachgekommen. Den Nazis waren diese bekannt.
Du treibst Geschichtsfälschung der ganz billigen Art, die uralte Dolchstosslegende.

Klopperhorst
06.09.2008, 13:29
Mit den Inselaffen habe ich kein Mitleid.

Sie haben zweimal die Amerikaner mit in die Weltkriege hineingezogen, wodurch wir jedesmal den Krieg verloren.
Außerdem sind viele dieser Inselaffen ausgewiesene Deutschenhasser.

Also, weg mit den BritRats.

Wir haben ihnen doch schon den Rheinländer geschickt,
womit sie mehr als gestraft sind :cool2:


---

Joseph Malta
06.09.2008, 13:30
Wer hat 1914 und 1939 wem den Krieg erklärt, Schlaumeier?
Und noch eine Quizfrage für dich:
Was haben Merkel, Hitler und Wilhelm II gemein?

1914 haben die dösigen Ösis Serbien den Krieg erklärt. Durch Bündnisquatsch war das Deutsche Reich im Boot, wie auch Russland. Durch Russland, die sich dann als Bündnispartner von Serbien im Rennen fanden, kam die Triple Entente mit Russland, Frankreich und England ins Kriegsgeschehen.
Wenn du jemanden dafür beschimpfen willst, dann bitte die Dösi-Ösis, die mit einem nicht akzeptablen Ultimatum die Serben belästigt haben.

1939 war es der verbrecherische Angriff Deutschlands auf Polen, denn man wähnte sich durch den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt zu sicher, sich Polen und Finnland einverleiben zu können, ohne dass es Folgen hätte. Das sahen Frankreich und England aber wie bekannt ist ganz anders. Frankreich und England haben einem Verbrecherstaat auf Beutezug, um mit Raubzügen seinen wirtschaftlichen Irrsinn zu finanzieren, den logischen Krieg erklärt.

Diese Nachhilfestunde musst du auch nicht bezahlen.

Sprecher
06.09.2008, 13:34
Sowohl England als auch Frankreich ist 1939 seinen Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen nachgekommen. Den Nazis waren diese bekannt.


Ich könnte dich jetzt fragen warum E + F ihre "Bündnisverpflichtung" nur gegenüber D sahen und nicht auch gegenüber der Sowjetunion, die ebenfalls in Polen einmarschiert ist.
Oder was für ein tolles, demokratisches Land das arme unschuldige "überfallene" Polen 1919-1939 in Wirklichkeit war.
Ich lasse es, da sie Rechtfertigungen von Antideutschen wie dir für die Deutschland feindlich gesinnten Mächte vorhersagbar sind und du außerdem in einem Alter zu sein scheinst indem man seine eigene Meinung nichtmehr zu Überdenken in der Lage ist.

Sprecher
06.09.2008, 13:37
1914 haben die dösigen Ösis Serbien den Krieg erklärt. .

Stimmt was waren die damals blöd. Bomben werfen ohne Kriegserklärung wie es die Superdemokraten aus USA GB und Israel machen, das wäre vielmals schlauer gewesen.
In einem Punkt gebe ich dir Recht die Nibelungentreue zu der verkackten Habsburg-Monarchie war das Dümmste was wir seinerzeit machen konnten.

lupus_maximus
06.09.2008, 13:39
Ich könnte dich jetzt fragen warum E + F ihre "Bündnisverpflichtung" nur gegenüber D sahen und nicht auch gegenüber der Sowjetunion, die ebenfalls in Polen einmarschiert ist.
Oder was für ein tolles, demokratisches Land das arme unschuldige "überfallene" Polen 1919-1939 in Wirklichkeit war.
Ich lasse es, da sie Rechtfertigungen von Antideutschen wie dir für die Deutschland feindlich gesinnten Mächte vorhersagbar sind und du außerdem in einem Alter zu sein scheinst indem man seine eigene Meinung nichtmehr zu Überdenken in der Lage ist.
Ich bin schon lange der Meinung, daß wir Deutschen uns von unseren "Freunden" separieren sollen. Richtig genommen brauchen wir Deutschen kein Schwein auf der Welt, wir können alles selber.
Es gibt nichts was ein Urdeutscher nicht kann, außer türkisch!

Joseph Malta
06.09.2008, 13:41
Ich könnte dich jetzt fragen warum E + F ihre "Bündnisverpflichtung" nur gegenüber D sahen und nicht auch gegenüber der Sowjetunion, die ebenfalls in Polen einmarschiert ist.

Hättest du in der Schule aufgepasst und nicht nur unter dem Tisch mit deinem Tamagotchi gespielt und Bravo Girl wegen der Schminktipps gelesen so wüsstest du, dass der Weg gen Russland über Deutschland führte.

Joseph Malta
06.09.2008, 13:44
Stimmt was waren die damals blöd. Bomben werfen ohne Kriegserklärung wie es die Superdemokraten aus USA GB und Israel machen, das wäre vielmals schlauer gewesen.
In einem Punkt gebe ich dir Recht die Nibelungentreue zu der verkackten Habsburg-Monarchie war das Dümmste was wir seinerzeit machen konnten.

Du meinst so wie 1939 der verbrecherische Überfall auf Polen ohne Kriegserklärung?

RDX
06.09.2008, 13:47
Hattet ihr beiden Klobürsten identische Geschichtslehrer? Dann versucht es mit einer Sammelklage. Das kommt billiger.

Erster Weltkrieg
Churchill hat im Ersten Weltkrieg alles unternommen, um die Amerikaner mit in den Krieg zu ziehen-> Waffenlieferungen der Amerikaner wurden mittels Pasagierschiffen nach GB gebracht,was der kaiserliche Geheimdienst herausbekam und deshalb den uneingeschränkten U-Bootkrieg erklärte
->Lousitaniaversenkung->Amerika auf Seiten der Engländer im Ersten Weltkrieg.

Zweiter Weltkrieg
Churchill hat schon 1940 versucht die Amerikaner in den Krieg hineinzuziehen, was Rooseveldt aber zunächst zu verhindern wusste.
Die Japaner und die Achse Berlin-Rom-Tokio, sorgten dann dafür, dass Hitler entsprechend seinen Zusagen an die Japaner, den Amerikanern den Krieg erklärte. Die Japaner Hitler aber ihrerseits im Stich ließen und den Krieg nicht gegen die Russen erklärten.
Womit Churchill dann indirekt doch wieder sein Ziel erreicht hatte, nämlich die Amerikaner als Verbündete im Krieg zu haben.

Margrit
06.09.2008, 13:53
also wenn ich hier so einige Beispiele lese, finde ich die schon recht zynisch.
Mal zum allgemeinen Geschichtsverständnis: wir haben den WK angezettelt.

Und gegenseitiges Beschimpfen mehr als 60 Jahr danach ist albern.
Diese Auswanderung jetzt auch in England sollte eigentlich Anlass sein, dass sich die Europäer (falls es noch ein paar Vernüftige gibt) zusammen setzen und nunmehr mal über Rückführung der islamischen Unterschichten nachdenken, anstatt eine große Völkerwanderung anzuzuetteln, die ja bereits im Gange ist. Alsp prkatisch die eingenen Bevölkerung des Landes zu verweisen um dem Islam Vorscub zu leisten.
Also Geschimpfe auf England ist jetzt nicht angebracht.

lupus_maximus
06.09.2008, 13:57
also wenn ich hier so einige Beispiele lese, finde ich die schon recht zynisch.
Mal zum allgemeinen Geschichtsverständnis: wir haben den WK angezettelt.

Und gegenseitiges Beschimpfen mehr als 60 Jahr danach ist albern.
Diese Auswanderung jetzt auch in England sollte eigentlich Anlass sein, dass sich die Europäer (falls es noch ein paar Vernüftige gibt) zusammen setzen und nunmehr mal über Rückführung der islamischen Unterschichten nachdenken, anstatt eine große Völkerwanderung anzuzuetteln, die ja bereits im Gange ist. Alsp prkatisch die eingenen Bevölkerung des Landes zu verweisen um dem Islam Vorscub zu leisten.
Also Geschimpfe auf England ist jetzt nicht angebracht.
Wir haben keine Weltkriege angezettelt, sondern wurden in alle reingetrieben. Aber dies ist jetzt egal, es ändert auch nichts an der Tatsache das wir Urdeutschen nur uns brauchen und sonst niemand.

WIENER
06.09.2008, 13:58
Wenn du jemanden dafür beschimpfen willst, dann bitte die Dösi-Ösis, die mit einem nicht akzeptablen Ultimatum die Serben belästigt haben.

Diese Nachhilfestunde musst du auch nicht bezahlen.

Wobei du Schwanzlurch vergessen hast zu erwähnen das und die Serben mit einem kleinen unbedeutenden Mord belästigt haben. Gib lieber keine Nachhilfestunden, die Schadenersatzforderungen könnten dich ruinieren.

Im übrigen kopier ich mal kurz deine Schreib und Argumentationsweise .

Sprecher
06.09.2008, 14:00
Du meinst so wie 1939 der verbrecherische Überfall auf Polen ohne Kriegserklärung?

"Überfall auf Polen". Köstlich. Wollte mir mein 68er-Geschichtslehrer auch immer erzählen.
Übrigens, Hitler liebte Polen. Er schloss mit Polen ein Freundschaftsvertrag und wollte sich mit GB verbünden.
Unsere heutigen Transatlantiker haben ähnliche außenpolitische Vorstellungen wie Hitler. Der böse Feind sitzt in Rußland, unsere "Freunde" sind Polen&GB und USA.

Joseph Malta
06.09.2008, 14:03
Erster Weltkrieg
Churchill hat im Ersten Weltkrieg alles unternommen, um die Amerikaner mit in den Krieg zu ziehen-> Waffenlieferungen der Amerikaner wurden mittels Pasagierschiffen nach GB gebracht,was der kaiserliche Geheimdienst herausbekam und deshalb den uneingeschränkten U-Bootkrieg erklärte
->Lousitaniaversenkung->Amerika auf Seiten der Engländer im Ersten Weltkrieg.

Zweiter Weltkrieg
Churchill hat schon 1940 versucht die Amerikaner in den Krieg hineinzuziehen, was Roseveldt aber zunächst zu verhindern wusste.
Die Japaner und die Achse Berlin-Rom-Tokio, sorgten dann dafür, dass Hitler entsprechend seinen Zusagen an die Japaner, den Amerikanern den Krieg erklärte. Die Japaner Hitler aber ihrerseits im Stich ließen und den Krieg nicht gegen die Russen erklärten.
Womit Churchill dann indirekt doch wieder sein Ziel erreicht hatte, nämlich die Amerikaner als Verbündete im Krieg zu haben.

Du bist eine echte Geschichtsnull und sicher der Stolz deiner Straße.

Die "Lusitania" wurde Anfang 1915 von U 20 versenkt. Die USA traten aber erst 1917 in den Krieg ein. Haben die so lange gebraucht den Verlust des Schiffes zu bemerken? Geh bitte mit solchen Propagandablödeleien 13-jährige Rechtsradikale verarschen und versuch das nicht bei Erwachsenen, die im Geschichtsunterricht nicht ihren Rausch ausgeschlafen haben.

Wieso die USA im 2. Weltkrieg mit im Rennen waren muss ich kaum erklären. Da gibt es genügend Material. Japan, Pearl Harbour, Kriegserklärung an Japan und darauf folgend die Kriegserklärungen von Deutschland und Italien an die USA.

Aldebaran
06.09.2008, 14:04
Und wohin wandern die aus? Gibt es wirklich noch westliche Länder,in denen wir vor der grünen Pest sicher sind?

In die klassischen Zielländer (Australien, Kanada, Neuseeland), aber auch nach Spanien. Dort wurden Ende letzten Jahres 360000 Briten registriert.

schastar
06.09.2008, 14:08
..... Frankreich und England haben ... den Krieg ...erklärt.

.

Mehr wolle er von dir gar nicht wissen. Und das bestätigt ja auch seine Aussage.

Aldebaran
06.09.2008, 14:09
Zuviele Immigranten, zu hohe Steuern:
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/article9094.ece
Trotzdem wächst die Bevölkerung Großbritanniens, wodurch kann sich wohl jeder denken.
Naja mein Mitleid mit den island apes hält sich in Grenzen, schließlich haben die 2 Weltkriege gegen uns angezettelt.


Die haben doch einen Mindestlohn. Viele hier glauben ja, dass er alle Probleme löse. Offenbar ist das nicht so.

Joseph Malta
06.09.2008, 14:11
Wobei du Schwanzlurch vergessen hast zu erwähnen das und die Serben mit einem kleinen unbedeutenden Mord belästigt haben. Gib lieber keine Nachhilfestunden, die Schadenersatzforderungen könnten dich ruinieren.

Im übrigen kopier ich mal kurz deine Schreib und Argumentationsweise .

Was provozierte der Franz Ferdinand auch das Volk mit dem Gezaubere in Sarajevo am dortigen Volkstrauertag?
Danach kam das Ultimatum, welches in 48 Stunden gar nicht erfüllbar gewesen ist. Trotzdem sind die Serben größtenteils darauf eingegangen. Und da sich die Dösi-Ösis mit deutschem Rückwind in der Vorteilsposition sahen, wollten sie Serbien von der Landkarte tilgen. Das ging schwer in die Hose, wie wir heute wissen.

Aldebaran
06.09.2008, 14:16
Was provozierte der Franz Ferdinand auch das Volk mit dem Gezaubere in Sarajevo am dortigen Volkstrauertag?
Danach kam das Ultimatum, welches in 48 Stunden gar nicht erfüllbar gewesen ist. Trotzdem sind die Serben größtenteils darauf eingegangen. Und da sich die Dösi-Ösis mit deutschem Rückwind in der Vorteilsposition sahen, wollten sie Serbien von der Landkarte tilgen. Das ging schwer in die Hose, wie wir heute wissen.

Kommt drauf an. Serbien ist vollständig überrannt worden und hatte relativ zur Bevölkerung die höchsten Kriegsverluste in Europa.

Und was aus dem großserbischen Traum geworden ist, wissen wir ja.

RDX
06.09.2008, 14:16
Du bist eine echte Geschichtsnull und sicher der Stolz deiner Straße.

Die "Lusitania" wurde Anfang 1915 von U 20 versenkt. Die USA traten aber erst 1917 in den Krieg ein. Haben die so lange gebraucht den Verlust des Schiffes zu bemerken? Geh bitte mit solchen Propagandablödeleien 13-jährige Rechtsradikale verarschen und versuch das nicht bei Erwachsenen, die im Geschichtsunterricht nicht ihren Rausch ausgeschlafen haben.
.

Da hast du aber schön gegoogelt du kleines Klugscheißerchen,gell.

Tatsache ist, dass die Briten im Ersten Weltkrieg fortwährend Munition und anderes, Kriegswichtiges Material, mittels Passagierschiffen von den USA nach Großbritanien gebracht haben, was die kaiserliche Führung dazu veranlasste den Engländern den uneingeschränkten U-Bootkrieg zu erklären.
Neben der Lusitania wurden auch noch weitere "zivile" Schiffe der Engländer und Amerikaner angegriffen.




Wieso die USA im 2. Weltkrieg mit im Rennen waren muss ich kaum erklären. Da gibt es genügend Material. Japan, Pearl Harbour, Kriegserklärung an Japan und darauf folgend die Kriegserklärungen von Deutschland und Italien an die USA.[/

Das habe ich doch oben beschrieben.
Ändert aber nichts daran, dass Churchill die Amerikaner schon 1940 bedrängte in den Krieg einzutreten-> siehe Treffen von Rooseveldt und Churchill auf der prince of wales vor Neufundland.

RDX
06.09.2008, 14:31
Wir haben ihnen doch schon den Rheinländer geschickt,
womit sie mehr als gestraft sind :cool2:


---

:)) :)) :))

RDX
06.09.2008, 14:47
Du bist eine echte Geschichtsnull und sicher der Stolz deiner Straße.

Die "Lusitania" wurde Anfang 1915 von U 20 versenkt. Die USA traten aber erst 1917 in den Krieg ein. Haben die so lange gebraucht den Verlust des Schiffes zu bemerken? Geh bitte mit solchen Propagandablödeleien 13-jährige Rechtsradikale verarschen und versuch das nicht bei Erwachsenen, die im Geschichtsunterricht nicht ihren Rausch ausgeschlafen haben.


So, du großfressiger, linker Schaumschläger, wenn ich schon den Historiker gebe und andere beleidigend disqualifiziere, dann muss ich es auch ganz genau wissen, gell.

Ich habe mal auf Wiki nachgeschaut und dort ist genau das bestätigt worden, was ich aus meinem Gedächtnis heraus postete.

Im Grunde genommen führte die Versenkung der Lusitania mit einer Zeitverzögerung von 2 Jahren zum Kriegseintritt der USA in den Ersten Weltkrieg.

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Krieg

Zitat wiki

, Am 13. Mai 1915 wurde der U-Boot-Krieg eingeschränkt nachdem U 20 den mit 10 Tonnen Waffen beladenen britischen Passagierdampfer RMS Lusitania versenkt hatte. Da 139 US-Staatsbürger umgekommen waren, protestierten die USA in Großbritannien gegen die Blockade und drohten Deutschland nach weiteren scharfen Protestnoten mit Kriegseintritt.

Nach der Skagerrak-Schlacht, die Deutschland taktisch gewann, jedoch strategisch verlor, war die deutsche Admiralität der Ansicht, durch einen uneingeschränkten U-Boot-Krieg Großbritannien innerhalb von sechs Monaten besiegen zu können. Gegen die Meinung der politischen Führung erklärte Deutschland am 1. Februar 1917 erneut den uneingeschränkten U-Boot-Krieg. Bis zum 31. Dezember 1917 wurden 6,141 Millionen BRT alliierter Schiffsraum und 1,127 Millionen neutraler Schiffsraum versenkt. Der uneingeschränkte U-Boot-Krieg wurde von den USA zum Anlass genommen, am 6. April 1917 in den Krieg einzutreten.

Jetzt hilft nur noch eines: nimm dir deine Klobürste und sage zu ihr 100 Mal:
" ich wäre gerne auch so klug wie du."," ich wäre gerne auch so klug wie du."," ich wäre gerne auch so klug wie du."," ich wäre gerne auch so klug wie du."," ich wäre gerne auch so klug wie du."" ich wäre gerne auch so klug wie du.".......
.
.
.
" ich wäre gerne auch so klug wie du."


Vielleicht erbarmt sie sich deiner und gibt dir etwas von ihrer "Hirnmasse" ab.:))

Sathington Willoughby
06.09.2008, 15:11
Sowohl England als auch Frankreich ist 1939 seinen Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen nachgekommen. Den Nazis waren diese bekannt.
Du treibst Geschichtsfälschung der ganz billigen Art, die uralte Dolchstosslegende.

Geh mal unter www.vorkriegsgeschichte.de, wie das damals mit Danzig war, ist wirklich interssant. WIr haben eine SChuld am IItenWK, aber ENgländer, Franzosen und AMis ebenfalls, von Polen, dem Land, das zwischen 1918 und 1939 4 seiner 6 Nachbarn überfallen hat, ganz zu schweigen

Joseph Malta
06.09.2008, 15:36
Da hast du aber schön gegoogelt du kleines Klugscheißerchen,gell.

Tatsache ist, dass die Briten im Ersten Weltkrieg fortwährend Munition und anderes, Kriegswichtiges Material, mittels Passagierschiffen von den USA nach Großbritanien gebracht haben, was die kaiserliche Führung dazu veranlasste den Engländern den uneingeschränkten U-Bootkrieg zu erklären.
Neben der Lusitania wurden auch noch weitere "zivile" Schiffe der Engländer und Amerikaner angegriffen.

Und jetzt rechne dir mal fix aus, gegen was die USA diese Lieferungen nach England durchgeführt haben, du Klumpen. England war 1917 wirtschaftlich platt und damit wären die hohen Schulden der Engländer uneinbringlich gewesen. Das war eine extreme Gefahr für die USA und die amerikanische Wirtschaft. Da schließt sich dann beim Wort "Geld" wieder der Kreis der amerikanischen Kriegspolitik.

England mag andere Ziele gehabt haben, aber den Ausschlag für einen letztendlichen Kriegseintritt waren extrem hohe Schulden der Engländer zu Lasten der Amerikaner und der amerikanischen Wirtschaft. Aber wie sollen sich dir solche Verquickungen erschließen?

SmooKi
06.09.2008, 15:38
Mit den Inselaffen habe ich kein Mitleid.

Sie haben zweimal die Amerikaner mit in die Weltkriege hineingezogen, wodurch wir jedesmal den Krieg verloren.
Außerdem sind viele dieser Inselaffen ausgewiesene Deutschenhasser.

Also, weg mit den BritRats.

Ich kenne mehrere Briten und die haben nichts gegen Deutsche ... ich weiß nicht was du dir da einbildest.

Und auf das 2. WK Argument braucht man echt nichtmal eingehen.

RDX
06.09.2008, 15:40
Und jetzt rechne dir mal fix aus, gegen was die USA diese Lieferungen nach England durchgeführt haben, du Klumpen. England war 1917 wirtschaftlich platt und damit wären die hohen Schulden der Engländer uneinbringlich gewesen. Das war eine extreme Gefahr für die USA und die amerikanische Wirtschaft. Da schließt sich dann beim Wort "Geld" wieder der Kreis der amerikanischen Kriegspolitik.

England mag andere Ziele gehabt haben, aber den Ausschlag für einen letztendlichen Kriegseintritt waren extrem hohe Schulden der Engländer zu Lasten der Amerikaner und der amerikanischen Wirtschaft. Aber wie sollen sich dir solche Verquickungen erschließen?

Gehe zu 37, mein linkes Geschichts-Genie.

WIENER
06.09.2008, 15:45
Was provozierte der Franz Ferdinand auch das Volk mit dem Gezaubere in Sarajevo am dortigen Volkstrauertag?
Danach kam das Ultimatum, welches in 48 Stunden gar nicht erfüllbar gewesen ist. Trotzdem sind die Serben größtenteils darauf eingegangen. Und da sich die Dösi-Ösis mit deutschem Rückwind in der Vorteilsposition sahen, wollten sie Serbien von der Landkarte tilgen. Das ging schwer in die Hose, wie wir heute wissen.

Natürlich, Ich Dösi Ösi, Eh klar. Der Ermordete ist selber schuld. Was fahrt der auch mit seiner Kutsche in Serbien herum. Die Serben sind ganz unschuldig, die konnten net anders. Was bin ich froh das mir der Dusl-Halb-Musl Malta mir die Welt erklärt.

cycloclasticus
06.09.2008, 15:47
..., schließlich haben die 2 Weltkriege gegen uns angezettelt.

Dass deutsche (Haupt-) Schulen nicht gerade den besten Ruf haben, ist bekannt. Aber das Niveau Deiner Hauptschule ist auf der nach unten offenen Idiotenskala nicht mehr zu unterschreiten.

Diese Art von Schwachsinnigkeit scheint weit um sich zu greifen:
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/generator/bpjm/redaktion/PDF-Anlagen/bpjm-aktuell-rechtsextreme-geschichtsverfaelschung-aus-02-06,property=pdf,bereich=bpjm,sprache=de,rwb=true.p df

Joseph Malta
06.09.2008, 15:49
Gehe zu 37 mein linkes Geschichts-Genie.

Wiki-Wissen? Wiki ersetzt keine Schulen und keinen intakten Denkapparat, der zum Erkennen von Zusammenhängen notwendig ist.

RDX
06.09.2008, 16:02
Ich kenne mehrere Briten und die haben nichts gegen Deutsche ... ich weiß nicht was du dir da einbildest.


Das schließt du von den paar Engländern auf das Englische Volk?

Die Abneigung gegen die Deutschen ist in England weit verbreitet und wird immer wieder durch die Medien, das Fernsehen und vor allem Blättern wie die Sun, angestachelt



Und auf das 2. WK Argument braucht man echt nichtmal eingehen.


Wirklich nicht???

Sollte man aber meiner Meinung nach schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Churchill


Die Großen Drei
Churchill während des Krieges. Das V-Zeichen für Victory (= Sieg) wurde durch ihn populär
Solange Großbritannien im Kampf gegen das nationalsozialistische Deutschland allein stand, konnte Churchill nur dafür sorgen, dass es den Krieg nicht verlor. Ein Sieg aber, das war ihm bewusst, war nur im Bündnis mit den USA möglich. Er setzte daher auf ein gutes Verhältnis zu Franklin D. Roosevelt. Der US-Präsident aber konnte es vor seiner Wiederwahl im November 1940 nicht wagen, sein Land direkt in den Krieg zu verwickeln.

Dennoch erreichte Churchill, dass Großbritannien über den Nordatlantik mit lebens- und kriegswichtigen Gütern aus den USA versorgt wurde. Das Leih- und Pachtgesetz, das Roosevelt am 11. März 1941 durch den Kongress brachte, ging auf eine direkte Initiative Churchills vom Mai 1940 zurück. Es erlaubte der US-Regierung unter anderem, Kriegsschiffe an Großbritannien auszuleihen

RDX
06.09.2008, 16:07
Wiki-Wissen? Wiki ersetzt keine Schulen und keinen intakten Denkapparat, der zum Erkennen von Zusammenhängen notwendig ist.

Du setzt also Schulwissen über Wikipedia.:))

Mach dir mal um meinen Verstand keine Sorgen, der funktioniert noch einwandfrei.

Und Zusammenhänge wirst du linker Spinner gemäß deiner Weltanschauung erkennen oder besser gesagt, herstellen, gell.

Nephtys
06.09.2008, 16:10
Die Staaten Osteuropas sind eine gute Wahl.

Als in Osteuropa lebender kann ich nur beipflichten. Mir gehts gut.

RDX
06.09.2008, 16:12
Und jetzt rechne dir mal fix aus, gegen was die USA diese Lieferungen nach England durchgeführt haben, du Klumpen. England war 1917 wirtschaftlich platt und damit wären die hohen Schulden der Engländer uneinbringlich gewesen. Das war eine extreme Gefahr für die USA und die amerikanische Wirtschaft. Da schließt sich dann beim Wort "Geld" wieder der Kreis der amerikanischen Kriegspolitik.

England mag andere Ziele gehabt haben, aber den Ausschlag für einen letztendlichen Kriegseintritt waren extrem hohe Schulden der Engländer zu Lasten der Amerikaner und der amerikanischen Wirtschaft. Aber wie sollen sich dir solche Verquickungen erschließen?

Solche Zusammenhänge erschließen sich einem Menschen nur, wenn er mehr Verstand im Dickdarm als im Kopf hat, gell mein kleines, linkes "Genie".:D

Joseph Malta
06.09.2008, 16:16
Natürlich, Ich Dösi Ösi, Eh klar. Der Ermordete ist selber schuld. Was fahrt der auch mit seiner Kutsche in Serbien herum. Die Serben sind ganz unschuldig, die konnten net anders. Was bin ich froh das mir der Dusl-Halb-Musl Malta mir die Welt erklärt.

Du siehst es also als richtig an, was da nachlässig, denn Vorsatz wurde stets bestritten, durchgeführt wurde?

Es war der 525. Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld. Für die Serben ein bedeutendes Datum. Das sollte man als Staatsmann mit einem recht großen Diplomatenstab wissen. Es gab Warnungen, das Manöver nicht zu besuchen. Sogar der serbische Regierungschef Nikola Pašić hat den serbischen Gesandten in Wien aufgefordert, recht unmißverständlich aber doch auf dem diplomatischen Parkett tanzend zu verdeutlichen, der Besuch wäre keine wirklich gute Idee. Es könnte statt mit Platzpatronen auch mit scharfer Munition von einem jungen Mann geschossen werden. Er wurde ausgelacht.

Wer all diese Warnungen großspurig in den Wind schlägt, der muss sich über das Endergebnis nicht mehr wundern.

Joseph Malta
06.09.2008, 16:17
Solche Zusammenhänge erschließen sich einem Menschen nur, wenn er mehr Verstand im Dickdarm als im Kopf hat, gell mein kleines, linkes "Genie".:D

Du merkst nicht, dass dich selbst Leute aus dem konservativen Lager für deinen geschichtlichen Unsinn, der nicht einmal mehr Hauptschulniveau aufweist, auslachen?

RDX
06.09.2008, 16:22
Du merkst nicht, dass dich selbst Leute aus dem konservativen Lager für deinen geschichtlichen Unsinn, der nicht einmal mehr Hauptschulniveau aufweist, auslachen?

Sind dir etwa die Argumente ausgegangen, dass du auf nackte Polemik zurückgreifen musst?

Stanley_Beamish
06.09.2008, 16:39
Du siehst es also als richtig an, was da nachlässig, denn Vorsatz wurde stets bestritten, durchgeführt wurde?

Es war der 525. Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld. Für die Serben ein bedeutendes Datum. Das sollte man als Staatsmann mit einem recht großen Diplomatenstab wissen. Es gab Warnungen, das Manöver nicht zu besuchen. Sogar der serbische Regierungschef Nikola Pašić hat den serbischen Gesandten in Wien aufgefordert, recht unmißverständlich aber doch auf dem diplomatischen Parkett tanzend zu verdeutlichen, der Besuch wäre keine wirklich gute Idee. Es könnte statt mit Platzpatronen auch mit scharfer Munition von einem jungen Mann geschossen werden. Er wurde ausgelacht.

Wer all diese Warnungen großspurig in den Wind schlägt, der muss sich über das Endergebnis nicht mehr wundern.

Hast Du Langeweile, oder warum versuchst Du diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo)Wikipedia-Eintrag stümperhaft zusammenzufassen? Du bist und bleibst ein Blender, Malta.

Joseph Malta
06.09.2008, 16:43
Hast Du Langeweile, oder warum versuchst Du diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo)Wikipedia-Eintrag stümperhaft zusammenzufassen? Du bist und bleibst ein Blender, Malta.

Für geschichtliche Ereignisse gibt es weitaus bessere Quellen als Wiki, mein zahnloser Freund.

Don
06.09.2008, 17:03
Sind dir etwa die Argumente ausgegangen, dass du auf nackte Polemik zurückgreifen musst?

Ich springe Malta zwar nur widerwillig zur Seite, aber offenbar haben Hirnwindungen rechter Vollpfosten in etwa das Aussehen ihrer weißen Schnürsenkel und sind geradezurichten.
Die Interessenlagen und Absichten der beteiligten Mächte sind sowohl was WKI als auch WKII betrifft in Tonnen Papier in Bibliotheken aufgeschlichtet. Es ist zwar unzweifelhaft, daß England, Frankreich und die USA, im WKI übrigens auch Italien, hätten anders handeln können. Unter Bruch ihrer internationalen Verpflichtungen sowie der Hintanstellung ihrer eigenen Interessen. Und jetzt erwarte ich gespannt die Begründung wehalb sie das denn hätten tun sollen. Um dem deutschen Reich ungehinderten Durchmarsch zu ermöglichen?
Weil weiße Schnürsenkel noch fast 100 jahre später greinen würden daß man ihre Opas nicht einfach machen ließ? Da hatten sie zweimal so tolles Kriegsspielzeug und die bösen, bösen Allierten machen ihnen das kaputt.

Was man ihnen vorwerfen kann ist beschissenes Krisenmanagement. Allerdings sollte man damit vorsichtig sein wenn man selbst die betreffenden Krisen ausgelöst hat.

Don
06.09.2008, 17:05
Für geschichtliche Ereignisse gibt es weitaus bessere Quellen als Wiki, mein zahnloser Freund.

Ja, wiki ist mit Ausnahme eher unbestechlicher Ingenieurwissenschaften oder Mathamatik ein steter Quell der Freude. ;)

WIENER
06.09.2008, 17:06
Hast Du Langeweile, oder warum versuchst Du diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo)Wikipedia-Eintrag stümperhaft zusammenzufassen? Du bist und bleibst ein Blender, Malta.


Der Besuch sollte am 28. Juni, dem Veitstag (Vidovdan), stattfinden. Zugleich war an diesem Tag der 525. Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld - ein symbolisches Datum für viele Serben. Das Datum des Besuchs soll allerdings nicht als Provokation gedacht gewesen sein, vielmehr soll der Zufall hereingespielt haben: der Frühsommer war eine übliche Jahreszeit für Manöver. Der Besuch eines Manövers bot sich an, da der Thronfolger bereits seit 1909 als Generalinspektor anstelle des Kaisers derartige Truppenbesuche vornahm. Potiorek war der Meinung, dass man das Ansehen der Donaumonarchie, das seit der Bosnischen Annexionskrise des Jahres 1908 nicht sehr hoch stand, mit einem Besuch des Thronfolgers pflegen sollte, wozu eine gezielte Provokation kaum beigetragen hätte. Auch machte der für Bosnien und Herzegowina zuständige Finanzminister Leon Ritter von Biliński zu keiner Zeit Einwendungen gegen den Besuch, weil laut ihm der ursprüngliche, vom Kaiser genehmigte Plan einen Besuch der Stadt gar nicht vorsah.

„Lediglich in der Interpretation der Nachwelt und vor allem beim Herausarbeiten der besonderen Zielstrebigkeit und Symbolträchtigkeit kam es dann dazu, dass der ... 28. Juni, der Vidovdan (Veitstag), der Jahrestag der serbischen Niederlage gegen die Osmanen auf dem Amselfeld 1389, als besondere Provokation hingestellt worden [ist]. Doch auch dabei regierte der Zufall und nicht die langfristige oder gar subtile Planung. Denn als man den Zeitpunkt für die Manöver des XVI. Korps festlegte, waren dabei lediglich die Jahreszeit, der Ausbildungsstand der Truppen und die Übungsannahme ausschlaggebend.[1]“



Er ist ein Blender, ein ganz großer sogar. Er sucht sich eine der Geschichtsbetrachtungen aus dem Web und stellt sie hier als Fakt ein. Und jeder der nicht seiner Meinung ist wird beleidigt. Manchmal denke ich, er sieht sich hier als den einzig wahren Forengott. Intelligenzmäßig Meilen über andere stehend, schwingt er seinen Erniedrigungstab über alle die Gottelästernd ihm widersprechen.

ulrich-paul
06.09.2008, 17:10
In die klassischen Zielländer (Australien, Kanada, Neuseeland), aber auch nach Spanien. Dort wurden Ende letzten Jahres 360000 Briten registriert.
Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen arbeiten in Spanien keine Engländer, denn sie sprechen die sprache nicht und die Verdienstmöglichkeiten sind schlecht.
Das sind alles Wohnsitzinhaber (Rentner), die sich seit den 60ern in Südspanien und auf den Inseln angemeldet haben - nur wenige wohnen ständig dort.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:24
Ja, wiki ist mit Ausnahme eher unbestechlicher Ingenieurwissenschaften oder Mathamatik ein steter Quell der Freude. ;)

Ich schaue bei Wiki eigentlich nur Bevölkerungszahlen nach, die dort recht gut gesammelt sind. Aber selbst die Zahlen prüfe ich nochmals und übernehme sie nicht einfach so.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:28
Er ist ein Blender, ein ganz großer sogar. Er sucht sich eine der Geschichtsbetrachtungen aus dem Web und stellt sie hier als Fakt ein. Und jeder der nicht seiner Meinung ist wird beleidigt. Manchmal denke ich, er sieht sich hier als den einzig wahren Forengott. Intelligenzmäßig Meilen über andere stehend, schwingt er seinen Erniedrigungstab über alle die Gottelästernd ihm widersprechen.

Wiki ist geschichtlich etwas für Grundschüler.

RDX
06.09.2008, 17:29
Ich springe Malta zwar nur widerwillig zur Seite, aber offenbar haben Hirnwindungen rechter Vollpfosten in etwa das Aussehen ihrer weißen Schnürsenkel und sind geradezurichten.
Die Interessenlagen und Absichten der beteiligten Mächte sind sowohl was WKI als auch WKII betrifft in Tonnen Papier in Bibliotheken aufgeschlichtet. Es ist zwar unzweifelhaft, daß England, Frankreich und die USA, im WKI übrigens auch Italien, hätten anders handeln können. Unter Bruch ihrer internationalen Verpflichtungen sowie der Hintanstellung ihrer eigenen Interessen. Und jetzt erwarte ich gespannt die Begründung wehalb sie das denn hätten tun sollen. Um dem deutschen Reich ungehinderten Durchmarsch zu ermöglichen?
Weil weiße Schnürsenkel noch fast 100 jahre später greinen würden daß man ihre Opas nicht einfach machen ließ? Da hatten sie zweimal so tolles Kriegsspielzeug und die bösen, bösen Allierten machen ihnen das kaputt.

Was man ihnen vorwerfen kann ist beschissenes Krisenmanagement. Allerdings sollte man damit vorsichtig sein wenn man selbst die betreffenden Krisen ausgelöst hat.

Ich trage keine Springerstiefel und schon garkeine mit weißen Schnürsenkeln.

Ich habe auch nicht behauptet, wie der Verfasser des Stranges, dass wir Deutsche den Zweiten Weltkrieg nicht verursacht haben.
Natürlich war Hitlerdeutschland der Agressor, zweifellos.

Wer der Verursacher des Ersten Weltkrieges war, ist nicht definierbar, weil im Grunde genommen alle Mächte für den Krieg in Europa rüsteten und nur auf einen Anlass warteten zuzuschlagen.

Aber eines steht für mich fest, Churchill wusste, dass er den Zweiten Weltkrieg nicht ohne die USA an seiner Seite gewinnen konnte und er setzte alles daran, die USA auf seiner Seite in den Krieg gegen Hitlerdeutschland zu verwickeln.
Wären die Japaner ihm nicht zuvorgekommen, hätte er dies auch zweifellos geschafft, da bin ich mir sicher.
Jede Masse Kriegsgerät Nahrungsmittel, Rohstoffe, Treibstoffe, Panzer, .....
bekamen die Briten schon vor dem 6. Dezember 1941 von den Amis, sonst wären sie am Ende gewesen.

Auch im Ersten Weltkrieg setzten die Briten alles daran die USA in den Krieg hineinzuziehen.
Die Taktik bestand darin, Passagierschiffe, Munition und Kriegsgerät transportieren zu lassen, was die kaiserlichen Spione in den USA bzw. GB der obersten Heeresführung meldeten, worauf auch diese Schiffe angegriffen wurden.

Die effektivste Taktik der Engländer bestand also darin, die Amerikaner gegen uns in den Krieg zu verwickeln.

Das ist meine Meinung und ich konnte sie durch WIKI belegen.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:34
Das ist meine Meinung und ich konnte sie durch WIKI belegen.

Kriege nur ich dabei Magenschmerzen? Ist das unser deutscher Führungsnachwuchs oder doch eher die Helferebene, die Maschinen bedient und sie auf Anweisung hin säubert?

Sprecher
06.09.2008, 17:35
Dass deutsche (Haupt-) Schulen nicht gerade den besten Ruf haben, ist bekannt. Aber das Niveau Deiner Hauptschule ist auf der nach unten offenen Idiotenskala nicht mehr zu unterschreiten.

Diese Art von Schwachsinnigkeit scheint weit um sich zu greifen:
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/generator/bpjm/redaktion/PDF-Anlagen/bpjm-aktuell-rechtsextreme-geschichtsverfaelschung-aus-02-06,property=pdf,bereich=bpjm,sprache=de,rwb=true.p df

Boah jetzt haste es mir aber gegeben :hihi:
Wahrscheinlich bist du sogar blöd genug zu glauben daß ich wirklich nicht mehr als einen Hauptschulabschluß habe. Es freut mich ungemein daß ihr Antideutschen eure Gegner unterschätzt, dies ist nur zum Vorteil für unsere Idee.

Aldebaran
06.09.2008, 17:36
Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen arbeiten in Spanien keine Engländer, denn sie sprechen die sprache nicht und die Verdienstmöglichkeiten sind schlecht.
Das sind alles Wohnsitzinhaber (Rentner), die sich seit den 60ern in Südspanien und auf den Inseln angemeldet haben - nur wenige wohnen ständig dort.

Nicht nur. Immerhin brachten Britinnen im letzten Jahr 1677 Kinder in Spanien zur Welt. Es gibt ja auch Deutsche, die versuchen, ihr Geld v.a. an deutschen Touristen zu verdienen.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:37
Boah jetzt haste es mir aber gegeben :hihi:
Wahrscheinlich bist du sogar blöd genug zu glauben daß ich wirklich nicht mehr als einen Hauptschulabschluß habe. Es freut mich ungemein daß ihr Antideutschen eure Gegner unterschätzt, dies ist nur zum Vorteil für unsere Idee.

Solltest du bei deinen "Geschichtskenntnissen" mehr als einen Hauptschulabschluß ohne Qualifikation haben wäre das ein absoluter Schulskandal.

RDX
06.09.2008, 17:38
Kriege nur ich dabei Magenschmerzen? Ist das unser deutscher Führungsnachwuchs oder doch eher die Helferebene, die Maschinen bedient und sie auf Anweisung hin säubert?

Halt du doch einfach dein dämliches Spamer-Maul.

Das du nur pöbeln, spamen und dumm herumpolemisieren kannst, wieß ich nun und der Rest des Forums wusste es schon vor mir.

Also verpiss dich einfach, du linkes Geschichts-Genie.

Vril
06.09.2008, 17:39
Solltest du bei deinen "Geschichtskenntnissen" mehr als einen Hauptschulabschluß ohne Qualifikation haben wäre das ein absoluter Schulskandal.

Nö die folgen linker Schulpolitik! ;) :D

Sprecher
06.09.2008, 17:41
Ich springe Malta zwar nur widerwillig zur Seite, aber offenbar haben Hirnwindungen rechter Vollpfosten in etwa das Aussehen ihrer weißen Schnürsenkel und sind geradezurichten.
Die Interessenlagen und Absichten der beteiligten Mächte sind sowohl was WKI als auch WKII betrifft in Tonnen Papier in Bibliotheken aufgeschlichtet. Es ist zwar unzweifelhaft, daß England, Frankreich und die USA, im WKI übrigens auch Italien, hätten anders handeln können. Unter Bruch ihrer internationalen Verpflichtungen sowie der Hintanstellung ihrer eigenen Interessen. Und jetzt erwarte ich gespannt die Begründung wehalb sie das denn hätten tun sollen. Um dem deutschen Reich ungehinderten Durchmarsch zu ermöglichen?
Weil weiße Schnürsenkel noch fast 100 jahre später greinen würden daß man ihre Opas nicht einfach machen ließ? Da hatten sie zweimal so tolles Kriegsspielzeug und die bösen, bösen Allierten machen ihnen das kaputt.

Was man ihnen vorwerfen kann ist beschissenes Krisenmanagement. Allerdings sollte man damit vorsichtig sein wenn man selbst die betreffenden Krisen ausgelöst hat.


Dass du wenn es gegen Deutschland geht auch mit Erzkommunisten paktierst überrascht uns nicht im Geringsten.
Schließlich haben auch deine über alles geliebten JewSA Stalin massivst unterstützt und ihm zur Vorherrschaft über Osteuropa verholfen.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:41
Halt du doch einfach dein dämliches Spamer-Maul.

Das du nur pöbeln, spamen und dumm herumpolemisieren kannst, wieß ich nun und der Rest des Forums wusste es schon vor mir.

Also verpiss dich einfach, du linkes Geschichts-Genie.

Jetzt hast du aber richtig tief Luft eingesogen und beeindruckend sachlich argumentiert. Die Mami wäre bestimmt wieder stolz auf dich, nachdem die hiesigen Beweise deiner schulischen Karriere sie sicherlich ebenfalls zu Freudentränen gerührt hätte.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:43
Nö die folgen linker Schulpolitik! ;) :D

Endlich mal ein echtes Argument von dir nicht mehr "Links" zu wählen. Das Erste! Ich glaube, in kaum einem anderen Land würde sowas einen Schulabschluß erhalten.

RDX
06.09.2008, 17:49
Jetzt hast du aber richtig tief Luft eingesogen und beeindruckend sachlich argumentiert. Die Mami wäre bestimmt wieder stolz auf dich, nachdem die hiesigen Beweise deiner schulischen Karriere sie sicherlich ebenfalls zu Freudentränen gerührt hätte.

Sach ich doch Pöbeln, Spamen, und dumm herumpolemisieren, ist alles, was du kannst; eben ein echter Linker.

Die Masse der 68er hatte auch ungefähr dein Niveau.

Versuch mich doch mal argumentativ zu widerlegen.

Stanley_Beamish
06.09.2008, 17:51
Für geschichtliche Ereignisse gibt es weitaus bessere Quellen als Wiki, mein zahnloser Freund.

Da hast Du recht, aber Du beziehst Dein "Wissen" ausschließlich von Wikipedia.

Malta:
Es war der 525. Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld. Für die Serben ein bedeutendes Datum.

Wikipedia:
Zugleich war an diesem Tag der 525. Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld - ein symbolisches Datum für viele Serben.

Malta:
Es gab Warnungen, das Manöver nicht zu besuchen.

Wikipedia:
Vor dem Besuch Franz Ferdinands in Bosnien waren Warnungen ausgesprochen worden,

Malta:
Sogar der serbische Regierungschef Nikola Pašić hat den serbischen Gesandten in Wien aufgefordert,
recht unmißverständlich aber doch auf dem diplomatischen Parkett tanzend zu verdeutlichen,
der Besuch wäre keine wirklich gute Idee.

Wikipedia:
Als der serbische Regierungschef Nikola Pašić vorab vom Mordplan erfuhr, befand er sich in einer delikaten Situation.
... Pašić versuchte, Österreich-Ungarn mit vagen diplomatischen Aussagen vor dem Anschlag zu warnen, und betraute Jovan Jovanović, den serbischen Gesandten in Wien, mit dieser Aufgabe.

Malta:
Es könnte statt mit Platzpatronen auch mit scharfer
Munition von einem jungen Mann geschossen werden. Er wurde ausgelacht.

Wikipedia:
... und offenbarte ihm bei dieser Gelegenheit, dass es gut und vernünftig wäre, wenn Franz Ferdinand nicht nach Sarajevo reiste, weil sonst „irgendein junger Serbe statt einer Platzpatrone eine scharfe Kugel nehmen und sie abschießen könnte“.
... Biliński ... erwiderte lachend,

Joseph Malta
06.09.2008, 17:51
Sach ich doch Pöbeln, Spamen, und dumm herumpolemisieren, ist alles, was du kannst; eben ein echter Linker.

Die Masse der 68er hatte auch ungefähr dein Niveau.

Versuch mich doch mal zu argumentativ widerlegen.

Wie oft denn noch? Sogar die Kollegen mit deiner politischen Sichtweise widerlegen dich.

Joseph Malta
06.09.2008, 17:54
Da hast Du recht, aber Du beziehst Dein "Wissen" ausschließlich von Wikipedia.

Du kommst nicht einmal ansatzweise auf die Idee, dass dieses geballte "Wiki-Wissen" einen Ursprung hat, der höchstwahrscheinlich auf meinen seriösen Quellen basiert. Ich sehe dich nicht erst seit heute als Dummbabbler, der ohne jedes Nachdenken losschwadroniert und du bestätigst mich immer wieder. Beharrlichkeit hast du aber, das kann ich dir attestieren.

Don
06.09.2008, 17:56
Versuch mich doch mal zu argumentativ widerlegen.


auf??(

RDX
06.09.2008, 17:56
Wie oft denn noch? Sogar die Kollegen mit deiner politischen Sichtweise widerlegen dich.

Wo, du Spinner.

Joseph Malta
06.09.2008, 18:02
Wo, du Spinner.

Lern sinnerfassend lesen.

RDX
06.09.2008, 18:03
Lern sinnerfassend lesen.

Ich will von dir wissen, an welcher Stelle ich hier widerlegt wurde.

Stanley_Beamish
06.09.2008, 18:04
Du kommst nicht einmal ansatzweise auf die Idee, dass dieses geballte "Wiki-Wissen" einen Ursprung hat, der höchstwahrscheinlich auf meinen seriösen Quellen basiert. Ich sehe dich nicht erst seit heute als Dummbabbler, der ohne jedes Nachdenken losschwadroniert und du bestätigst mich immer wieder. Beharrlichkeit hast du aber, das kann ich dir attestieren.

Du hast teilweise wortwörtlich aus Wikipedia kopiert, ohne die Quelle anzugeben. Hör auf zu lamentieren, Googlemeister.

Joseph Malta
06.09.2008, 18:14
Du hast teilweise wortwörtlich aus Wikipedia kopiert, ohne die Quelle anzugeben. Hör auf zu lamentieren, Googlemeister.

Wahnsinn. Ich habe einen namentlich erwähnten Gesandten "serbischen Gesandten" genannt. Hölle. Und ich habe die "Schlacht auf dem Amselfeld" als die "Schlacht auf dem Amselfeld" tituliert. Sakrileg. Warnungen habe ich als Warnungen bezeichnet. Blasphemie. Und ich habe den Hinweis auf ein geschichtliches Zitat, in dem von einen jungen Täter, der statt mit Platzpatronen scharf schießen würde die Rede ist exakt so bezeichnet. In den Kerker mit mir.

Wäre ich unhöflich, würde ich dir eine paranoide Persönlichkeitsstörung nachsagen, wie das hier sehr oft von altbewährten Mitforisten ungestraft gemacht wird. Ich verzichte aber darauf und lache dich lieber aus.

Joseph Malta
06.09.2008, 18:15
Ich will von dir wissen, an welcher Stelle ich hier widerlegt wurde.

Und ich empfahl dir das sinnerfassende Lesen zu lernen. Du musst nur die Stellen lesen, die dich zitieren. Das sind jetzt wirklich nicht so viele Beiträge. Dir die Brocken nachtragen kann deine Mutti machen.

Don
06.09.2008, 18:16
Die effektivste Taktik der Engländer bestand also darin, die Amerikaner gegen uns in den Krieg zu verwickeln.

Das ist meine Meinung und ich konnte sie durch WIKI belegen.

Wenn das Dein einziger Punkt ist brauchst du dafür sicher kein Wiki.

Natürlich setzte England alles daran die USA zu militärischem Engagement zu bewegen. Hätte ich als Engländer auch getan.
Aber im WKII brauchten sie das gar nicht. WIR erklärten den USA den Krieg, nachdem die dämlichen Japaner losgelegt hatten.
Als kleine Freundschaftgeste für die Japaner.
Weil der dumme Adi glaubte die Japsen würden auch noch gegen die Soviets losschlagen. Was sie nicht konnten, betrachtet man sich mal deren militärisches Engagement zu der Zeit im gesamten pazifischen Raum.
(Übrigens warnte dort ein weiser General vor dem Angriff auf die USA, mit fällt grade der Name nicht ein)
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts schickten sich die USA an, wirtschaftlich und militärisch die bestimmende Weltmacht auf diesem Planeten zu werden. Deutschland war nie mehr als eine kleine Mittelmacht. Die daraus folgenden geostrategischen Interesssen der USA auch in Europa und ihre Möglichkeiten derart sträflich zu verkennen ist nur mit unfaßlicher Dummheit deutscher Politik zu erklären.

Joseph Malta
06.09.2008, 18:24
Natürlich setzte England alles daran die USA zu militärischem Engagement zu bewegen. Hätte ich als Engländer auch getan.
Aber im WKII brauchten sie das gar nicht. WIR erklärten den USA den Krieg, nachdem die dämlichen Japaner losgelegt hatten.
Als kleine Freundschaftgeste für die Japaner.
Weil der dumme Adi glaubte die Japsen würden auch noch gegen die Soviets losschlagen. Was sie nicht konnten, betrachtet man sich mal deren militärisches Engagement zu der Zeit im gesamten pazifischen Raum.
(Übrigens warnte dort ein weiser General vor dem Angriff auf die USA, mit fällt grade der Name nicht ein)
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts schickten sich die USA an, wirtschaftlich und militärisch die bestimmende Weltmacht auf diesem Planeten zu werden. Deutschland war nie mehr als eine kleine Mittelmacht. Die daraus folgenden geostrategischen Interesssen der USA auch in Europa und ihre Möglichkeiten derart sträflich zu verkennen ist nur mit unfaßlicher Dummheit deutscher Politik zu erklären.

Auch wenn ich deine Ansichten generell nicht teile, ist diese Einschätzung sehr richtig.

Wie Hitler und seine Deppen auch nur glauben konnten, Japan würde die USA im Pazifik binden können, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Die Kriegserklärung an die USA war, neben der Russlandidiotie, militärischer Selbstmord eines größenwahnsinnigen Regimes.

RDX
06.09.2008, 18:27
Wenn das Dein einziger Punkt ist brauchst du dafür sicher kein Wiki.

Natürlich setzte England alles daran die USA zu militärischem Engagement zu bewegen. Hätte ich als Engländer auch getan.


Sag das mal unserem Geschichtsgenie.



Aber im WKII brauchten sie das gar nicht. WIR erklärten den USA den Krieg, nachdem die dämlichen Japaner losgelegt hatten.
Als kleine Freundschaftgeste für die Japaner.
Weil der dumme Adi glaubte die Japsen würden auch noch gegen die Soviets losschlagen. Was sie nicht konnten, betrachtet man sich mal deren militärisches Engagement zu der Zeit im gesamten pazifischen Raum.


Das weiß ich.
Aus dem Achsenabkommen mit den Italienern und Japanern folgte ein gegenseitiger Beistandspakt.
Hitler, für den Verträge sonst nichts als bedrucktes Klopapier waren, vertraute gerade hier auf die Einhaltung des Paktes.




(Übrigens warnte dort ein weiser General vor dem Angriff auf die USA, mit fällt grade der Name nicht ein)
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts schickten sich die USA an, wirtschaftlich und militärisch die bestimmende Weltmacht auf diesem Planeten zu werden. Deutschland war nie mehr als eine kleine Mittelmacht. Die daraus folgenden geostrategischen Interesssen der USA auch in Europa und ihre Möglichkeiten derart sträflich zu verkennen ist nur mit unfaßlicher Dummheit deutscher Politik zu erklären.

Gilt das nicht auch für das Jahr 2008?

dZUG
06.09.2008, 18:28
Die Eroberung geht mittlerweile ohne Krieg germane

SmooKi
06.09.2008, 18:31
Das schließt du von den paar Engländern auf das Englische Volk?

Die Abneigung gegen die Deutschen ist in England weit verbreitet und wird immer wieder durch die Medien, das Fernsehen und vor allem Blättern wie die Sun, angestachelt

Die Redakteure sind auch nur ein Bruchteil der Gesellschaft ... na klingelts?



Wirklich nicht???

Sollte man aber meiner Meinung nach schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Churchill

Willst du damit die deutsche Schuld am 2. WK relativieren? Was bringt das?

RDX
06.09.2008, 18:33
Und ich empfahl dir das sinnerfassende Lesen zu lernen. Du musst nur die Stellen lesen, die dich zitieren. Das sind jetzt wirklich nicht so viele Beiträge. Dir die Brocken nachtragen kann deine Mutti machen.

Du kannst nichts widerlegen.

Und jetzt erwartest du von mir, dass ich mich selbst widerlege.

Sach ich doch, ein hirnfreier Pöbler, Spamer und Polemiker , der widerwertigsten Sorte.

lupus_maximus
06.09.2008, 18:35
Die Eroberung geht mittlerweile ohne Krieg germane
Der Krieg wird aber nachgeliefert in Form eines äußerst brutalen Bürgerkriegs.
Den wir wahrscheinlich gewinnen werden. Hier gibts keine Muselversteckmöglichkeiten und jeder Ersatzdeutsche ist einwandfrei zu erkennen.

Der kritische Denker
06.09.2008, 18:36
Zuviele Immigranten, zu hohe Steuern:
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/article9094.ece
Trotzdem wächst die Bevölkerung Großbritanniens, wodurch kann sich wohl jeder denken.

Es sind ja noch nie Menschen aus England ausgewandert... und eingewandert schon garnicht... :rolleyes:


Naja mein Mitleid mit den island apes hält sich in Grenzen, schließlich haben die 2 Weltkriege gegen uns angezettelt.

Stimmt, jeder 20jähriger englischer Student, der auswandert um in Amerika zu studieren, ist Schuld an 2. Weltkriegen. Dein "Mitleid" braucht keiner, in Europa wird niemand zur Emigration gezwungen (als EU-Bürger zumindest...), jeder wandert aus eigener Entscheidung aus.

Krabat
06.09.2008, 18:38
Wenn das Dein einziger Punkt ist brauchst du dafür sicher kein Wiki.

Natürlich setzte England alles daran die USA zu militärischem Engagement zu bewegen. Hätte ich als Engländer auch getan.
Aber im WKII brauchten sie das gar nicht. WIR erklärten den USA den Krieg, nachdem die dämlichen Japaner losgelegt hatten.
Als kleine Freundschaftgeste für die Japaner.
Weil der dumme Adi glaubte die Japsen würden auch noch gegen die Soviets losschlagen. Was sie nicht konnten, betrachtet man sich mal deren militärisches Engagement zu der Zeit im gesamten pazifischen Raum.
(Übrigens warnte dort ein weiser General vor dem Angriff auf die USA, mit fällt grade der Name nicht ein)
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts schickten sich die USA an, wirtschaftlich und militärisch die bestimmende Weltmacht auf diesem Planeten zu werden. Deutschland war nie mehr als eine kleine Mittelmacht. Die daraus folgenden geostrategischen Interesssen der USA auch in Europa und ihre Möglichkeiten derart sträflich zu verkennen ist nur mit unfaßlicher Dummheit deutscher Politik zu erklären.

Am klügsten sind doch immer die Analytiker, die 50 Jahre später die Lage glasklar überblicken.

RDX
06.09.2008, 18:41
Die Redakteure sind auch nur ein Bruchteil der Gesellschaft ... na klingelts?


Ich war selbst, mehrmals in England. Ich weiß daher wovon ich rede.



Willst du damit die deutsche Schuld am 2. WK relativieren? Was bringt das?

Das musste ja kommen.
Die Rotgrünen, die Linken allgemein und die Schuld der Deutschen am Zweiten Weltkrieg.
Mit dieser Schuld könnt ihr Linken doch prima deutsche Gesellschaftspolitik machen- Stichwort Nazikeule, gell.

lupus_maximus
06.09.2008, 18:44
Ich war selbst, mehrmals in England. Ich weiß daher wovon ich rede.



Das musste ja kommen.
Die Rotgrünen, die Linken allgemein und die Schuld der Deutschen am Zweiten Weltkrieg.
Mit dieser Schulden könnt ihr Linken doch prima deutsche Gesellschaftspolitik machen- Stichwort Nazikeule, gell.
Aha, die deutschen Relativitätsverhinderer melden sich zu Wort. Die größten Spinner neben den 68ern!

Krabat
06.09.2008, 18:45
Auch wenn ich deine Ansichten generell nicht teile, ist diese Einschätzung sehr richtig.

Wie Hitler und seine Deppen auch nur glauben konnten, Japan würde die USA im Pazifik binden können, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Die Kriegserklärung an die USA war, neben der Russlandidiotie, militärischer Selbstmord eines größenwahnsinnigen Regimes.

Die "Rußlandidiotie" war die Abwehr des expansiven atheistischen Bolschewismus. Der Bolschewismus als asiatische Menschenschlächterideologie mußte natürlich bekämpft werden.

Das hat Hitler gemacht, und als Hitler weg war, hat der "Freie Westen" diese Politik bis 1989 weitergeführt.

RDX
06.09.2008, 18:49
Aha, die deutschen Relativitätsverhinderer melden sich zu Wort. Die größten Spinner neben den 68ern!

Recht hast du.

Wenn es um die Deutsche Geschichte geht, meldet sich früher oder später das von dir genannte Gesocks.

Margrit
06.09.2008, 19:44
es geht um Auswanderung und Ihr redet Ihr einen Scheiß, dass man nur den Kopf schütteln kann, Washat die Auswanderung in England mit den Kriegen zu tun?
Merkt Ihr eigenltich noch was Ihr für einen Müll schreibt?

JensVandeBeek
06.09.2008, 23:48
Egal aus welchem Motiv auch, wenn die Europäer ihren Ursprungsländer für ein anderes Volk überlassen, sind selber schuld. Wenn jemand gegen die „Landeinnahme“ nicht kämpft und auswandern vorzieht, hat auch kein eigenes Land verdient und wird zu recht "Ausländer".