PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulschwänzer müssen gehen...



alternative
06.09.2008, 10:42
Weil drei Kinder ständig die Schule schwänzen, erhält eine Flüchtlingsfamilie aus dem Kosovo keine Aufenthaltserlaubnis. Das haben Göttinger Richter entschieden. Auch anderswo wächst der Druck auf Schwänzer - Berlin droht ausländischen Schulversagern gar mit Abschiebung.
Quelle (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,576543,00.html)


Tja bei solchen Fällen hab ich aber auch wirklich gar kein Verständnis wie die überhaupt Einreisen konnten, geschweige denn hier solange geduldet wurden!

:puke:

wtf
06.09.2008, 10:47
Ja, ja, wetten, daß die nicht gegangen werden?

PeterH
06.09.2008, 10:49
Berlin droht ausländischen Schulversagern gar mit Abschiebung.

Und das war's dann auch.

lupus_maximus
06.09.2008, 11:07
Und das war's dann auch.
Ich weiß garnicht was die wollen, das Ziel ist doch die Verdummung der Deutschen und ihrer Nachfolger.
Laßt sie aus den Schulen draußen und dieses Ziel, die Verdummung, wird noch schneller erreicht.
Die Herrschaften brauchen garnicht mehr so zu tun, als ob Bildung noch verlangt würde.
Was soll also diese Pseudo-Drohung mit der Ausweisung?

Hrafnaguð
06.09.2008, 11:12
es wird krokodilstränen geben, frau roth wird rot angelaufen echauffiert agieren und die sache ist gegessen bevor sie richtig aufgetischt werden konnte.
das ist (fast) garantiert. obwohl: wunder gibt es immer wieder.
hoffen wir auf eins.

SAMURAI
06.09.2008, 11:28
Keiner wird gehen müssen. Alles nur Gelabere um Tätigkeit vorzutäuschen.

Volkov
06.09.2008, 13:05
Oh Mann...Schwätz...Schwätz...Schwätz...Schluss mit Schwätz !

Was machen ist gefragt ! Die Göttinger Richter machten den Anfang, jetzt muss angeknüpft werden !

politisch Verfolgter
06.09.2008, 15:06
Was denn machen, wenn man nix tun darf?
Ich bin Arbeitsmarktschwänzer mit Berufsverbot, während gut begabter Zuzüglernachwuchs an Schulen vertrottelt, die Lohndeppen generieren.
Muß man sich mal vorstellen: von den 250 000 sog. "hochbegabten" Schulfplichtigen Deutschlands gehen 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte. Wie mags da erst bei den restlichen 97 % zugehen?
Die Politgangster "schwänzen" die Grundrechte per Leistungsunterbindungsgesellschaft. Man sollte keinem Nachwuchs Prollschulen zumuten, womit auch Einheimische zu angebl. mind. 40 % Migräne, sonstige Kopfschmerzen (wir haben 'Kompfschmerzwoche', hahaha ;-) ), Magenkrämpfe und Verhaltensstörungen entwickeln.

Atheist
06.09.2008, 15:14
Quelle (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,576543,00.html)


Tja bei solchen Fällen hab ich aber auch wirklich gar kein Verständnis wie die überhaupt Einreisen konnten, geschweige denn hier solange geduldet wurden!

:puke:

ich habe schon Claudia Roth informiert, das nächste "Antirassismuscamp" wird in Göttingen stattfinden!!!Selbstverständlich ist auch die örtliche Antifa über diesen Richter informiert :D :D :D :ironie:

Brotzeit
06.09.2008, 18:34
Ja, ja, wetten, daß die nicht gegangen werden?

Die Wette verlierst du ................. "Sicher!"

Die Dummdreisten und Naiven von der Gutmenschenrotfront werden schon wissen, wie sie mit Hilfe ihrer gewinnoptimiert agierenden Helfershelfer; den selbstgefälligen Juristen, das verhindern ..............

Aldebaran
06.09.2008, 19:21
Die Wette verlierst du ................. "Sicher!"

Die Dummdreisten und Naiven von der Gutmenschenrotfront werden schon wissen, wie sie mit Hilfe ihrer gewinnoptimiert agierenden Helfershelfer; den selbstgefälligen Juristen, das verhindern ..............

Nicht nur die Rotfront. Sicher wird sich auch ein Pfarrer melden, ein Fußballverein usw.

Selbst die BILD-Zeitung kämpft ja schon gegen Abschiebungen bzw. um Daueraufenthaltserlaubnisse, wie ich kürzlich erfahren habe.

Das Problem ist das Normalbürgertum: Wenn da einer in einem Einzelfall auf die Tränendrüse drückt, kippt alles wieder in Richtung Gutmenschentum.

Es ist nicht nur die Politik.