PDA

Vollständige Version anzeigen : Al-Kaida droht mit Auslöschung Dänemarks



Atheist
05.09.2008, 21:10
AL-Qaeda has released a video featuring a senior commander who was rumoured to have been killed in Pakistan in July, threatening more attacks against Denmark after a suicide bombing on its embassy in Islamabad, according to the SITE group which monitors Islamist websites.

[...]

Yazid said the embassy attack "is but the beginning...if you don't end your errant ways and aggression,'' SITE said in a translation of the video message, adding that the date it was recorded was not known.

"As for my final message to the worshippers of the cross in Denmark, I tell them... this isn't the first nor the last retaliation,'' he said.

"Allah willing, we will wipe you from the face of the earth.''

http://www.news.com.au/story/0,23599,24299632-38201,00.html

Florian
05.09.2008, 21:34
Wie wollen die das anstellen?

MorganLeFay
05.09.2008, 21:35
Nix. Was würde ich ohne dänische Hotdog-Würstchen machen? Die sollen sich ein anderes Land mit schlechterer Küche suchen.

Krzyzak
05.09.2008, 21:38
Nix. Was würde ich ohne dänische Hotdog-Würstchen machen? Die sollen sich ein anderes Land mit schlechterer Küche suchen.

England? ?(

Florian
05.09.2008, 21:41
http://beige.ucs.indiana.edu/gustav/SupportDenmark1EN.png

Krabat
05.09.2008, 21:45
Ich warte seit sieben Jahren darauf, daß man mich in die luft sprengt.

MorganLeFay
05.09.2008, 21:51
England? ?(

Nein, lieber nicht, es gibt so wenige Direktflüge auf den Kontinent. Wenn London weg ist, habe ich ein logistisches Problem.

Litauen wäre gut. :]

MorganLeFay
05.09.2008, 21:51
Ich warte seit sieben Jahren darauf, daß man mich in die luft sprengt.

Aber warum denn??

Krzyzak
05.09.2008, 21:53
Nein, lieber nicht, es gibt so wenige Direktflüge auf den Kontinent. Wenn London weg ist, habe ich ein logistisches Problem.

Litauen wäre gut. :]

Litauen hat so viel Kultur. Man denke nur an Vilnius und Klaipeda. Nein!

Das Land mit der schlechtesten Küche ist doch wirklich England.

MorganLeFay
05.09.2008, 21:58
Litauen hat so viel Kultur. Man denke nur an Vilnius und Klaipeda. Nein!

Das Land mit der schlechtesten Küche ist doch wirklich England.

Hmja, aber logistisch wichtig. Litauen ist ja kulturell klasse, aber deren Essen macht so furchtbar fett, man denke nur an cepelinai. Und Lettland ist ja auch noch da. Kannst wählen, welches wir ins Meer schubsen.

Krzyzak
05.09.2008, 22:01
Hmja, aber logistisch wichtig. Litauen ist ja kulturell klasse, aber deren Essen macht so furchtbar fett, man denke nur an cepelinai. Und Lettland ist ja auch noch da. Kannst wählen, welches wir ins Meer schubsen.

Lettland ist protestantisch, Estland auch. Also ich plädiere für Weißrußland. Was es da zu essen gibt weiß ich nicht. Gibts da überhaupt was?

Aber mal ehrlich: Wieso sollten wir diesen durchgeknallten Freaks überhaupt ein Land zum Fraß vorwerfen?

MorganLeFay
05.09.2008, 22:07
Lettland ist protestantisch, Estland auch. Also ich plädiere für Weißrußland. Was es da zu essen gibt weiß ich nicht. Gibts da überhaupt was?
Kartoffeln, bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Nehme ich an. Anfang des Jahrzehnts produzierte niemand mehr Kartoffeln pro Nase als Belarus.


Aber mal ehrlich: Wieso sollten wir diesen durchgeknallten Freaks überhaupt ein Land zum Fraß vorwerfen?

Vermutlich nicht. *seufz* Aber Dänemark am wenigsten.X(

Wenn wir auf eine unbewohnte Südmeerinsel ein Schild stellen, das "Dänemark" in Arabisch sagt? Vielleicht spielen die Leute von Google Earth ja mit, Googles Motto ist doch "Don't be evil". Da können sie mal was gutes tun.

ochmensch
05.09.2008, 22:11
Wenn wir auf eine unbewohnte Südmeerinsel ein Schild stellen, das "Dänemark" in Arabisch sagt? Vielleicht spielen die Leute von Google Earth ja mit, Googles Motte ist doch "Don't be evil". Da können sie mal was gutes tun.
Das würde vermutlich sogar klappen.

MorganLeFay
05.09.2008, 22:12
:comic:

WIENER
05.09.2008, 23:01
Al-Kaida glaubt offensichtlich, sie gehören zu denen denen Dänen alles durchgehen lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A

Florian
05.09.2008, 23:32
Al-Kaida glaubt offensichtlich, sie gehören zu denen denen Dänen alles durchgehen lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A

Tja, die denken halt "mit Dänen könn' wir's ja machen".

Geronimo
06.09.2008, 00:25
Litauen hat so viel Kultur. Man denke nur an Vilnius und Klaipeda. Nein!

Das Land mit der schlechtesten Küche ist doch wirklich England.

Verdammt! Das heißt Wilna und Memel! Und die englische Küche ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf! Meine Tante in Sussex macht einen Yorkshire Pudding....sabber....und der Rinderbraten vom Angus oder noch besser vom Galloway-Rind....köstlich. Sowas hat der Rest der Welt nicht zu bieten, du Trottel!

romeo1
06.09.2008, 07:51
Verdammt! Das heißt Wilna und Memel! Und die englische Küche ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf! Meine Tante in Sussex macht einen Yorkshire Pudding....sabber....und der Rinderbraten vom Angus oder noch besser vom Galloway-Rind....köstlich. Sowas hat der Rest der Welt nicht zu bieten, du Trottel!


Na ich weiß nicht. Um engl. Essen gut zu finden, muß man schon sehr abgehärtet sein - um es einmal freundlich zu formulieren.

Ansonsten sind die Drohungen gegen Dänemark der übliche orientalische Größenwahn.

leuchtender Phönix
06.09.2008, 08:31
Ansonsten sind die Drohungen gegen Dänemark der übliche orientalische Größenwahn.

So etwas sollte man keine Beachtung schenken. Sonst denken die mit ihrem Größenwahn noch, das sie wichtig sind.

Eldrad Ulthran
06.09.2008, 08:40
Al-Kaida droht mit Auslöschung Dänemarks :hihi:
Genau und als nächstes schlagen sie den lieben Gott K.o

Götz
06.09.2008, 08:53
England? ?(

Die Briten sind viel zu nützlich für die Umma, warum sollten "die Gläubigen"
etwas zerstören, was ihnen, zumindest in ihrer Phantasie, bald gehören könnte ? Außerdem wird deren Küche doch schon längst durch muslimische Speisen "bereichert".;)

uzi
06.09.2008, 09:47
Die Briten sind viel zu nützlich für die Umma, warum sollten "die Gläubigen"
etwas zerstören, was ihnen, zumindest in ihrer Phantasie, bald gehören könnte ? Außerdem wird deren Küche doch schon längst durch muslimische Speisen "bereichert".;)

Treffer.

Das wäre so, als ob sie drohen würden, Deutschland zu versenken....

Götz
06.09.2008, 10:03
Treffer.

Das wäre so, als ob sie drohen würden, Deutschland zu versenken....

Richtig, der Wert der Migrations und Integrationspolitik europäischer Staaten ist proportional am Hassgeschrei der Islamisten gegen das jeweilige Land messbar, bleibt dieses aus, dann läuft etwas entschieden aus dem Ruder.

Felidae
06.09.2008, 10:38
Jaja, mal wieder die berühmten Hassattacken islamistischer Elemente gegen Dänemark. Können die sich nichts originelles einfallen lassen?

Volkov
06.09.2008, 13:17
Wie wollen die das anstellen?

Frag ich mich auch, weil es unmachbar ist für diese 2-Mann-Crew mit bezahlten Vorklatschern von den Amis ;)

bvb-fan
07.09.2008, 16:05
Nix. Was würde ich ohne dänische Hotdog-Würstchen machen? Die sollen sich ein anderes Land mit schlechterer Küche suchen.

die können schön den iran in die luft jagen. damit könnten sie sich mal nützlich machen. ein gericht aus dem iran kenne ich zudem auch nicht...

aber mal im ernst, außer drohungen kommt da nichts (siehe euro2008). der westen ist denen einfach (noch!) überlegen.
und wenn wir uns wieder zu abnedländischen werten bekennen, dann siend diese faschisten chancenlos.
es ist zeit für einen gegenschlag. im iran, in syrien und in pakistan.

Sheldon
07.09.2008, 17:18
Von mir aus können die denn Vatikanstaat in die Luft jagen

Erik der Rote
07.09.2008, 22:33
Dabei waren es doch immer die Dänen die krampfhaft versucht haben das toleranteste Volk hervor zutun mit den Niederländern und jetzt das!

Drache
08.09.2008, 19:20
Ich warte seit sieben Jahren darauf, daß man mich in die luft sprengt.

Komm vorbei! Kein Problem...:))

Ein lautes "Büüüüms" und schon stehste in Walhalla!

elas
08.09.2008, 19:24
"Allah willing, we will wipe you from the face of the earth.''


Das sollten wir langsam mal den Moslems androhen!

Parker
08.09.2008, 20:07
Dabei waren es doch immer die Dänen die krampfhaft versucht haben das toleranteste Volk hervor zutun mit den Niederländern und jetzt das!

Das ist tatsächlich eine interessante Erkenntnis. Die Al-Kaida scheint sich zu verhalten wie ein durchschnittlicher Schulhofrabauke, der sich den vermeintlich Schwächsten herassucht, um die anderen gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen zu lassen. Erschreckend dabei, es scheint zu funktionieren.

Und jetzt kommt's: Die bisher einzige nicht unterwürfige Antwort auf derartiges Verhalten war ausgerechnet der Arschtritt, den Mullah Omar erhielt und den jetzt auch und gerade die, die so gern gegen den Islamismus vom Leder ziehen, für einen schrecklichen Fehler halten und gern ungeschehen machen würden.

Hrafnaguð
09.09.2008, 03:18
dann will ich mal einschreiten und die armen dänen tatkräftig entlasten:


:pig: = mohammed

sodaqua
09.09.2008, 22:04
Bin dafür alle islamischen Länder platt zu machen bevor die nochmal die Chance auf einen 11/9 haben und vielleicht Dänemark oder sonst ein europ Land abmurksen. England könnten sie nehmen die brauchen dort einen Denkzettel auf Grund der millionen Islamisten die dort sich aufhalten und ungebremst vermehren. Haltet sie auf!!

Ajax
09.09.2008, 22:35
Die westliche Welt sollte sich endlich von diesem unsäglichen Begriff der Toleranz lösen und die islamische Welt als das betrachten, was sie ist: ein Feind. Wir müssen sie nicht sofort platt machen, aber das Militär des Westens sollte gründlichst aufgestockt werden, um im Notfall immer noch handeln zu können. Noch haben wir einen technologischen Vorsprung, doch wer weiß, wann sie uns einholen werden. Darauf sollten wir vorbereitet sein. Solange ziehen wir uns aus diesen Gebieten zurück und lassen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, vielleicht müssen wir dann ja überhaupt nicht mehr eingreifen.;)

Geronimo
10.09.2008, 00:07
Das ist tatsächlich eine interessante Erkenntnis. Die Al-Kaida scheint sich zu verhalten wie ein durchschnittlicher Schulhofrabauke, der sich den vermeintlich Schwächsten herassucht, um die anderen gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen zu lassen. Erschreckend dabei, es scheint zu funktionieren.

Und jetzt kommt's: Die bisher einzige nicht unterwürfige Antwort auf derartiges Verhalten war ausgerechnet der Arschtritt, den Mullah Omar erhielt und den jetzt auch und gerade die, die so gern gegen den Islamismus vom Leder ziehen, für einen schrecklichen Fehler halten und gern ungeschehen machen würden.

Versteh ich jetzt nicht. Bitte um Erläuterung. Danke.

Gruß
Gero

Eldrad Ulthran
10.09.2008, 00:28
@Ajax
Wenn die Islamisten so weiter machen haben die uns in 1000 Jahren noch nicht eingeholt, das einzig Moderne mit dem die sich auskennen sind Waffen und Internet :))
Ich verstehe nicht ganz was die Behauptung "Al-Qaida" wolle Dänemark auslöschen, soll. "Al-Kaida" ist mittlerweile mehr ein Markenname als eine einheitliche Terrororganisation. Das heißt jeder Depp kann sich, nachdem er eine Autobombe im Parkhaus um 3 Uhr nachts gezündet hat und auf einen irgendwie gearteten islamistischen Hintergrund verweisen kann, "Al-Qaida" nennen.

Und überhaupt ganz Dänemark???!!! Das übersteigt doch ziemlich deren Möglichkeiten.
Ich glaube hier handelt es sich viel eher um heiße Luft als einen konkreten Fall

klartext
10.09.2008, 00:33
Na ich weiß nicht. Um engl. Essen gut zu finden, muß man schon sehr abgehärtet sein - um es einmal freundlich zu formulieren.

Ansonsten sind die Drohungen gegen Dänemark der übliche orientalische Größenwahn.

Al_Kaida sollte Dänermark androhen, dort die englische Küche einzuführen. Das wäre der echte GAU.

Marathon
10.09.2008, 01:16
Bin dafür alle islamischen Länder platt zu machen bevor die nochmal die Chance auf einen 11/9 haben und vielleicht Dänemark oder sonst ein europ Land abmurksen. England könnten sie nehmen die brauchen dort einen Denkzettel auf Grund der millionen Islamisten die dort sich aufhalten und ungebremst vermehren. Haltet sie auf!!

Was war an 911 denn so schlimm?
Im Zweiten Weltkrieg sind andauernd, also wöchentlich, täglich, mehr Deutsche gestorben.
Selbst in Friedenszeiten sterben mehr Zivilisten durch alltäglichen Straßenraub.
Zudem ist noch nichtmal sicher, dass die Moslem-*******n für 911 verantwortlich sind.
911 ist ein Hype.

Marathon
10.09.2008, 01:29
Ich habe mittlerweile echt Bock drauf, Kopenhagen, Malmö und Stockholm mal wieder einen Besuch abzustatten und meine Eindrücke mit meinen Erinnerungen abzugleichen.
Kann die Konsequenzen jemand verantworten, wenn ich dann urplötzlich Bock auf Völkermord habe, weil ich den ehemaligen Normalzustand kenne und diesen für den richtigen halte?
Wenn es erst mal losgeht, dann wird es kein Halten mehr geben.
Wir Deutschen machen keine halben Sachen.
Reicht Deportation oder müssen wir "es" wieder machen?
Ihr misunderschätzt mich.
Holokaustleugnung war vielleicht gestern, mittlerweile geht es für mich nur noch darum, ob ich einen neuen Vernichtungskrieg ala Holokaust durchführe oder es bei Deportation bleiben lasse. Einige Erkenntnisse lassen mir mittlerweile nicht mehr viele Alternativen.
Mein Blick auf die Realität hat in den letzten Monaten brutal an Klarheit gewonnen.
Ich bereite mich ernsthaft vor auf den totalen Vernichtungskrieg.
Meine Re-Aktion wird mittlerweile ebenfalls sehr asymetrisch sein.
Ich werde ziemlich unerwartete Feinde treffen bzw diese werden auf mich treffen.
Ich gehe nicht auf den angedienten Gegner los, sondern auf die Hintermänner.
Eure Zeit läuft beständig ab...

Parker
10.09.2008, 06:01
Versteh ich jetzt nicht. Bitte um Erläuterung. Danke.

Gruß
Gero

Aber gern. Nach dem 11.9. hätte man gern den Verursacher gehabt, der aber vom afghanischen Staatsoberhaupt, eben diesem Mullah Omar, beheimatet und gedeckt wurde, wodurch der das schon irgendwie zu seiner Sache machte. Jetzt versteckt er sich irgenwo in den afghanisch-pakistanischen Bergen und Staatsoberhaupt ist er auch nicht mehr.

Gothaur
10.09.2008, 07:01
Al_Kaida sollte Dänermark androhen, dort die englische Küche einzuführen. Das wäre der echte GAU.
Die englische Küche ist so schlecht nicht, es gibt auch in der Tat leckeres, und raffiniert zubereitetes.
Ja, auch die herben Marmeladen sind schon eine echte Alternative zu unseren Zuckerbomben, die wir so in aller Regel genießen.
Wenn wir schon Sinnvolles gegen Al Quaida einsetzen wollen, dann plädiere ich für korsische Käse-, bzw schwedische "Fischspezialitäten". :)
Voltago

Geronimo
10.09.2008, 15:06
Aber gern. Nach dem 11.9. hätte man gern den Verursacher gehabt, der aber vom afghanischen Staatsoberhaupt, eben diesem Mullah Omar, beheimatet und gedeckt wurde, wodurch der das schon irgendwie zu seiner Sache machte. Jetzt versteckt er sich irgenwo in den afghanisch-pakistanischen Bergen und Staatsoberhaupt ist er auch nicht mehr.

Stimmt! Und deshalb müssen dort auch weiter Truppen stationiert werden. Meine Meinung.

Gruß
Gero

Rowlf
10.09.2008, 15:24
Wer braucht schon Dänemark?

Hrafnaguð
11.09.2008, 01:34
Wer braucht schon Dänemark?

ich hoffe das ist nur ein flapsiger witz!
der ernst der lage in den kleinen nationen europas, schweden, dänemark, niederlande und belgien ist nicht zu unterschätzen.
die werden noch schneller "über den haufen gefickt" als wir.
im falle der niederlande hatte ein marrokanischer minister diese mal als 17.provinz marrokos bezeichnet. in den magrebländern ist schon ganz offen die rede davon das es eine völlig natürliche entwicklung ist, das europa noch lange vor ablauf dieses jahrhunderts islamisch sein wird.

das gilt es zu verhindern. mit ALLEN mitteln die dafür nötig sind bzw sein werden.
das ist unsere recht, den es ist unser grund und boden und nicht der von den uns von ihren heimatländern aufgedrängten islamischen orks.

von daher BRAUCHEN wir dänemark.

unbedingt!

Der kritische Denker
11.09.2008, 03:17
Löschen wir besser die Al-Kaida aus. ;)

Pythia
11.09.2008, 05:21
Verdammt! Das heißt Wilna und Memel! Und die englische Küche ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf! Meine Tante in Sussex macht einen Yorkshire Pudding....sabber....und der Rinderbraten vom Angus oder noch besser vom Galloway-Rind....köstlich. Sowas hat der Rest der Welt nicht zu bieten, du Trottel!Schön, daß sich mal jemand gegen die Kritiker der englischen Küche wendet, die meist die englische Küche gar nicht kennen, da sie in England vorsichtshalber nur bei McDonald's essen, falls essen das richtige Wort für das ist, was man bei McDonsld's tut.

Als das BSE-Greschrei am größten war machten wir ein verlängertes Wochenende in England. Mit viel Roastbeef, Chateaubriand und Rumpsteak. Mein Bruder ist Metzgermeister, er und seine Holde kamen mit uns und waren da zum ersten Mal in England. Sie kamen mit völlig revidiertem Urteil über die englische Küche zurück.

Die englische Küche versteht eben mehr von Fleisch, Fisch und Geflügel als die deutsche Küche. Lediglich beim Gemüse, Brot, Wurst und Käse zeigt die deutsche Küche mehr Kreativität und Phantasie. Aber das Thema hier ist Dänemark.

Nun, in Dänemark aß ich bisher die besten Fisch-, Krebs-, Krabben- und Hummersuppen. Grund genug um Dänemark mit der gesamten NATO gegen die blutrünstigen Heiden zu schützen. Schlimm, daß sich schon so viele Heiden in Dänemark eingeschleust haben.

Ich bin Latino-Deutscher aus Venezuela. Dort kamen während des 2. Weltkriegs die meisten Deutschen in Internierungslager. Vielleicht sollten hier in Europa die Heiden auch so lange in Internierungslager bis die Heiden ihren Krieg gegen das Abendland einstellen?

Parker
11.09.2008, 06:24
Stimmt! Und deshalb müssen dort auch weiter Truppen stationiert werden. Meine Meinung.

Gruß
Gero

Das wäre ja auch komisch, mir selbst öffentlich zu widersprechen. War mühselig genug, letzten Monat die Zankerei zu iniziieren, einloggen, ausloggen, einloggen, ausloggen... Mist das. Nur damit mir keiner auf die Schliche kommt. Zum Glück ist das nicht mehr nötig, nachdem Sherlock Vadis nicht zu täuschen war. :D

Rowlf
11.09.2008, 10:14
ich hoffe das ist nur ein flapsiger witz!
der ernst der lage in den kleinen nationen europas, schweden, dänemark, niederlande und belgien ist nicht zu unterschätzen.
die werden noch schneller "über den haufen gefickt" als wir.
im falle der niederlande hatte ein marrokanischer minister diese mal als 17.provinz marrokos bezeichnet. in den magrebländern ist schon ganz offen die rede davon das es eine völlig natürliche entwicklung ist, das europa noch lange vor ablauf dieses jahrhunderts islamisch sein wird.

das gilt es zu verhindern. mit ALLEN mitteln die dafür nötig sind bzw sein werden.
das ist unsere recht, den es ist unser grund und boden und nicht der von den uns von ihren heimatländern aufgedrängten islamischen orks.

von daher BRAUCHEN wir dänemark.

unbedingt!

Natürlich war das n Witz. Es ist halt nur lächerlich, was die Al-Quaida da von sich gibt. Da kann man sich gar nicht ernsthaft mit auseinandersetzen.

Pythia
11.09.2008, 10:55
... n Witz. Es ist halt nur lächerlich, was die Al-Quaida da von sich gibt ...

Über die Witze von Al-Quaida kann aber an einem 11.09. nicht jeder lachen:
.
9/11 http://www.24-carat.mobi/Perlas/Books/File/Jet-ny3.jpg 2001

Bärwolf
11.09.2008, 11:14
Litauen hat so viel Kultur. Man denke nur an Vilnius und Klaipeda. Nein!

Das Land mit der schlechtesten Küche ist doch wirklich England.

Stimmt nicht, Irland ist noch viel schlimmer!:D

Bärwolf
11.09.2008, 11:15
Über die Witze von Al-Quaida kann aber an einem 11.09. nicht jeder lachen:
.
9/11 http://www.24-carat.mobi/Perlas/Books/File/Jet-ny3.jpg 2001

Aber sicher doch die CIA :D