PDA

Vollständige Version anzeigen : SCHWULE stören nicht



Seiten : [1] 2 3 4 5

Ingeborg
05.09.2008, 19:35
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!

Was sind das für DEPPEN?

Schwule schaden nicht und stören nicht.

Krabat
05.09.2008, 19:41
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!

Was sind das für DEPPEN?

Schwule schaden nicht und stören nicht.

Ich habe es gerade gelesen. Hans wurde vom Fahrrad gestürzt. Hoffentlich war er nicht bekifft, sonst dreht ihm die Bullerei nen Strick draus.

Hansi halt durch.
http://img510.imageshack.us/img510/9420/klocklc2.jpg (http://imageshack.us)

Der kritische Denker
05.09.2008, 21:11
Schwule schaden nicht und stören nicht.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Homosexuelle anders sind. Homophobe haben deshalb Angst vor ihnen. Angst drückt sich durch Agression aus.

Cash!
05.09.2008, 21:26
"Jugendliche".....aha....

Klingt nach tendenziell nach Kulturbereicherung!

:)

ochmensch
05.09.2008, 21:28
"Jugendliche".....aha....

Klingt nach tendenziell nach Kulturbereicherung!

:)

"Holland" wäre ein weiteres Indiz.

Badener3000
05.09.2008, 22:36
"Holland" wäre ein weiteres Indiz.


den ethnischen Holländern traue ich ausserdem kaum noch zu irgendwen zu verdreschen, egal ob schwul oder nicht, ausser vielleicht einen deutschen Fußballfan.

ochmensch
05.09.2008, 22:39
den ethnischen Holländern traue ich ausserdem kaum noch zu irgendwen zu verdreschen, egal ob schwul oder nicht, ausser vielleicht einen deutschen Fußballfan.
Zumal der ja eine Berühmtheit da zu sein scheint. Hier würde doch auch keiner Hape Kerkling vermöbeln, weil der schwul ist (vielleicht ein Antifant, der denkt, mein Ava wäre ich :D ).

nethead
05.09.2008, 23:10
Hansi halt durch.
http://img510.imageshack.us/img510/9420/klocklc2.jpg (http://imageshack.us)

WoW, Spitzen Magier-Cape :D Sieht nur etwas Schwul aus.

wtf
06.09.2008, 11:15
//dZug mit rosa Wattebällchen beworfen und entfernt.

bürger_auf_der_palme
06.09.2008, 11:25
Schwul also. Hab´mich schon immer gewundert, wie er in seinem engen Dress ohne Ständer die Show durchhält, wo doch ständig diese heißen Zauberbräute halbnackt um ihn rumtanzen...

Fahrad-Konfrontation - mit Helm alles halb so wild ;-)

Friedrich.
06.09.2008, 12:10
Schwule werden langsam zu selbstgerecht und fordern, dass man ihre Perversionen mit richtigen Familien gleichsetzt. Früher waren sie noch froh, dass man sie nicht auf offener Straße zusammenschlug.

Von daher müsste ich unseren kulturbereichernden Freunden fast danken, das alte Gleichgewicht wieder herzustellen.

Rowlf
06.09.2008, 12:22
Schwule werden langsam zu selbstgerecht und fordern, dass man ihre Perversionen mit richtigen Familien gleichsetzt. Früher waren sie noch froh, dass man sie nicht auf offener Straße zusammenschlug.

Von daher müsste ich unseren kulturbereichernden Freunden fast danken, das alte Gleichgewicht wieder herzustellen.

Warum selbstgerecht? Sie fordern bloß, die sie akzeptiert werden. Das ist nicht zuviel verlangt.

giggi
06.09.2008, 14:45
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!

Was sind das für DEPPEN?

Schwule schaden nicht und stören nicht.

Da muss man differenzieren. Die lüsternen Homos, die Jahr um Jahr das Stadtbild
verschandeln und diejenigen, die für die Homoehe plädieren, sind eine Gefahr.

pernath
06.09.2008, 14:48
Eine Gefahr für dich?

Paul Felz
06.09.2008, 14:52
Nun, Schwule sind eine Gefahr, eindeutig. Sie nehmen den Frauen die Männer weg :D

Für Männer sind sie aus demselben Grunde keine Gefahr: sie nehmen uns die Frauen nicht weg ;)

mara
06.09.2008, 14:56
Schwule werden langsam zu selbstgerecht und fordern, dass man ihre Perversionen mit richtigen Familien gleichsetzt. Früher waren sie noch froh, dass man sie nicht auf offener Straße zusammenschlug.

Von daher müsste ich unseren kulturbereichernden Freunden fast danken, das alte Gleichgewicht wieder herzustellen.

NEIN!
Sie sind nicht selbstgerecht und es steht ihnen zu, zu fordern.
Ich sehe nicht, welchen Unterschied es zu "richtigen Familien" geben könnte, auch gibt es in dieser Frage kein Gleichgewicht her zu stellen.

Das Du Gewalt verherrlichst, spricht für sich und ist nur beschämend.

Zimbelstern
06.09.2008, 15:04
NEIN!
Sie sind nicht selbstgerecht und es steht ihnen zu, zu fordern.
Ich sehe nicht, welchen Unterschied es zu "richtigen Familien" geben könnte, auch gibt es in dieser Frage kein Gleichgewicht her zu stellen.

Das Du Gewalt verherrlichst, spricht für sich und ist nur beschämend.

Was sollen denn die Schwulen Deiner Meinung nach fordern?

Darkrooms?
Karneval?

Tun sie doch schon längst!

In einer Art, als würde ich herumtrompeten, wann ich als Hete wie und wo mit meiner Frau GV abhalte.

Paul Felz
06.09.2008, 15:11
NEIN!
Sie sind nicht selbstgerecht und es steht ihnen zu, zu fordern.
Ich sehe nicht, welchen Unterschied es zu "richtigen Familien" geben könnte, auch gibt es in dieser Frage kein Gleichgewicht her zu stellen.

Das Du Gewalt verherrlichst, spricht für sich und ist nur beschämend.

Du siehst den Unterschied zwischen richtigen Familien und Schwulenehen nicht? Gebe mal in Google "Augenoptiker" ein.

latrop
06.09.2008, 16:31
Du siehst den Unterschied zwischen richtigen Familien und Schwulenehen nicht? Gebe mal in Google "Augenoptiker" ein.

Wie, sind Optiker schwul ? :hide: :hide: :bunny_4: :bunny_4:

Ingeborg
06.09.2008, 16:38
Du siehst den Unterschied zwischen richtigen Familien und Schwulenehen nicht? Gebe mal in Google "Augenoptiker" ein.


Sie schaden keinem, zahlen Steuern, und sterben.

Landogar
06.09.2008, 18:36
Für Männer sind sie aus demselben Grunde keine Gefahr: sie nehmen uns die Frauen nicht weg ;)

Richtig, weniger Konkurrenz für uns. :D

ortensia blu
06.09.2008, 21:54
Sie schaden keinem, zahlen Steuern, und sterben.

... häufig an AIDS.

Ingeborg
07.09.2008, 08:49
selten

Eridani
07.09.2008, 09:17
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!

Was sind das für DEPPEN?

Schwule schaden nicht und stören nicht.
--------------------------------------------------------------

Ich kann Schwule nicht leiden; schon garnicht "Prominente"!

E:

Ingeborg
07.09.2008, 10:01
Weltweit sind rund 40 Millionen Menschen mit dem HIV- Virus infiziert, alle 6 Sekunden kommt ein neu Infizierter hinzu. Auch in Deutschland und anderen Industrialstaaten steigt die Zahl.

Ingeborg
07.09.2008, 10:02
--------------------------------------------------------------

Ich kann Schwule nicht leiden; schon garnicht "Prominente"!

E:

Welchen Grund kann es wohl dafür geben?

Normale Männer stört es nicht.

Rowlf
07.09.2008, 10:20
Da muss man differenzieren. Die lüsternen Homos, die Jahr um Jahr das Stadtbild
verschandeln und diejenigen, die für die Homoehe plädieren, sind eine Gefahr.

Eine Gefahr? Warum und für wen?

Eridani
07.09.2008, 10:33
Welchen Grund kann es wohl dafür geben?

Normale Männer stört es nicht.

Das kommt daher, das ich "Normal" bin :)

Moloch
07.09.2008, 12:10
Zivilisation ist an sich schon widernatürlich und kann nur durch ständige Unterdrückung der angeborenen, zerstörerischen Triebe des Menschen, insbesondere des Sexualtriebs aufrecht erhalten werden. Was passiert, wenn man der sexuellen Zügellosigkeit freien Lauf lässt, sehen wir jetzt: es werden nicht entfernt genügend Kinder geboren, von die wenigen Kindern, die geboren werden, wurden viele von Halbidioten, Kriminellen, Alkoholikern oder anderweitig Asozialen gezeugt, und oft genug wachsen sie mit geschiedenen Eltern, ohne Vater oder in verwahrlosten Verhältnissen auf. Ein Drittel der in Deutschland heute geborenen Kinder sind schon unehelich. (Dann dürfte der Anteil der unehelich geborenen Kinder unter der restdeutschen Bevölkerung schon um die 50% betragen.)

Und darum muß die Homosexualität bekämpft werden. Ich weiß auch, daß die meisten Schwulen gesetzestreue Bürger sind, die manchmal sogar ziemlich viel Steuern zahlen. Das genügt aber nicht. Es muß wieder ein gesellschaftlicher Zustand erreicht werden, in dem nur eine verantwortungsvolle Sexualität akzeptabel ist, die auch eine nächste Generation hervorbringt.

Verantwortungsvoll mit seiner Sexualität umgehen, kann man übrigens auch, wenn man homosexuell veranlagt ist. Thomas Mann hat es vorgemacht: Er war schwul, hat sich aber entschieden, seine Homosexualität nicht auszuleben und sechs (!) Kinder gezeugt und diese so erzogen, daß drei von ihnen sogar ebenfalls als Schriftsteller berühmt wurden. Aus meiner Sicht ist Thomas Mann ein leuchtendes Vorbild für den richtigen Umgang mit der Homosexualität.

Cash!
07.09.2008, 13:09
Was passiert, wenn man der sexuellen Zügellosigkeit freien Lauf lässt, sehen wir jetzt: es werden nicht entfernt genügend Kinder geboren[...]

:D :D :D

Signaturwürdig....:D

ursula
07.09.2008, 13:18
Warum selbstgerecht? Sie fordern bloß, die sie akzeptiert werden. Das ist nicht zuviel verlangt.

das fordern nun ja auch pädos.

und dann, dann fordere ich mal gleiches gehalt wie mein männlicher kollege!! das wird zeit nach 59 jahren.

das der hans schwul ist, hätte ich nicht gedacht. siehe poster

http://www.qvegas.com/PDfs/QVegas_Nov2007.pdf

leider ist es oft so, dass die sexuelle neigung oder irgendein anderer privat scheiss benutzt wird, wenn die populatitätskurve sich neigt.

ich denke da zum bleistift auch an diesen brosis sänger mit seiner ganz eigenen brasilianischen cora schumacher....

oder meine lieblingstürkin mit dem reichen bäckermeister....

oder diese blonde sängerin mit diesem zwergen-mark;)

Landogar
07.09.2008, 13:26
Verantwortungsvoll mit seiner Sexualität umgehen, kann man übrigens auch, wenn man homosexuell veranlagt ist. Thomas Mann hat es vorgemacht: Er war schwul, hat sich aber entschieden, seine Homosexualität nicht auszuleben und sechs (!) Kinder gezeugt und diese so erzogen, daß drei von ihnen sogar ebenfalls als Schriftsteller berühmt wurden. Aus meiner Sicht ist Thomas Mann ein leuchtendes Vorbild für den richtigen Umgang mit der Homosexualität.


Ob Selbstverleumdung der richtige Weg ist, darf angezweifelt werden.

George Rico
07.09.2008, 13:28
das fordern nun ja auch pädos.

und dann, dann fordere ich mal gleiches gehalt wie mein männlicher kollege!! das wird zeit nach 59 jahren.

das der hans schwul ist, hätte ich nicht gedacht. siehe poster

http://www.qvegas.com/PDfs/QVegas_Nov2007.pdf

leider ist es oft so, dass die sexuelle neigung oder irgendein anderer privat scheiss benutzt wird, wenn die populatitätskurve sich neigt.

ich denke da zum bleistift auch an diesen brosis sänger mit seiner ganz eigenen brasilianischen cora schumacher....

oder meine lieblingstürkin mit dem reichen bäckermeister....

oder diese blonde sängerin mit diesem zwergen-mark;)

Ich denke nicht, dass man Homosexuelle mit Pädophilen vergleichen kann, da letztere, sobald sie ihre Neigung ausleben, eine Straftat begehen. Man muss Homosexuelle nicht mögen, doch im Gegensatz zu Pädophilen schaden sie niemandem und stellen demzufolge auch keine Gefahr dar.



---

ursula
07.09.2008, 13:37
Ich denke nicht, dass man Homosexuelle mit Pädophilen vergleichen kann, da letztere, sobald sie ihre Neigung ausleben, eine Straftat begehen. Man muss Homosexuelle nicht mögen, doch im Gegensatz zu Pädophilen schaden sie niemandem und stellen demzufolge auch keine Gefahr dar.



---

sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.

statt sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.

sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.

Rowlf
07.09.2008, 13:55
sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.

sollten sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.

sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.

Was für ein Blödsinn. Nüchtere erstmal aus.

eintiroler
07.09.2008, 13:56
Ich bin kein riesengroßer Freund von Schwulen. Aber es sind Menschen und gehören damit weder eingelagert, noch geschlagen.

George Rico
07.09.2008, 13:57
sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.

sollten sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.

sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.

Mit Verlaub, aber so handelt nur ein recht geringer Teil der Homosexuellen. Und es gibt leider auch genug heterosexuelle Menschen, die ihren Urlaub in Asien verbringen und sich dabei ebenfalls an nicht immer volljährigen Opfern vergreifen.



---

ursula
07.09.2008, 13:58
ich trinke keinen alkohol ich höre nur männliche musik:

http://de.youtube.com/watch?v=q5a0OAtzrXE&feature=related

und: jedem seine meinung.:]

Cash!
07.09.2008, 18:19
sie schaden insofern, wenn sie hetero stricher zahlen, damit die ihre drogen finanzieren können.
Ein Glück, das die Nutten der Heterosexuellen ja nie und zu keiner Zeit mit Drogen zu tun haben.....:D


statt sich in die eigenen hände zu arbeiten. ferner gibt es im erotikhandel sehr schöne elektronische notlösungen.
Ja, die gibt es auch für Heterosexuelle!


sie fliegen nach asien, um knaben zu vögeln, insofern ist die linie zu den pädos kurz.
80% der verhafteten Kinderschänder in Thailand und Kambodscha sind heterosexuell verheiratet!

Abgesehen davon sind in deutschland 96% der Kindervergewaltiger Männer. Und fast 70% der Opfer sind Mädchen.....die Linie zwischen Pädos und Heterosexuellen scheint auch nicht kürzer zu sein....

:)

Meine Persönliche Meinung ist übrigens, dass es weder Heterosexuelle noch Homosexuelle Kinderschänder gibt.

Hetero wie Homosexuellen ist Gemeinsam, dass sie auf die Schlüsselreize erwachsener menschen stehen (Po, Brust, Gesicht....etc.)

Da aber Erwachsene Männer und Frauen sich grundsätzlich von, sagen wir 6-7 Jährigen Jungen und Mädchen unterscheiden, sehe ich was die sexualreize angeht keine Verbindung zwischen Pädophilie und Hetero-Homosexualität.

Vor allem, weil vorpubertäre Jungen und Mädchen sich in ihren Körperbau kaum unterscheiden.....

Ingeborg
07.09.2008, 21:17
Die Kirche, der Palin angehört, verdammt Schwule und Lesben und gehört zu den Unheil stiftenden Organisationen, die Homosexuelle durch Beten in Heteros verwandeln will.Und wenn Beten nich hilft, dann...


http://3.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/SMPm_H-FW1I/AAAAAAAAHQg/FMQQPpRESZo/s400/Palin_Gun.jpg

3,269.00 Dollar erhält jeder Einwohner Alaskas in diesen Jahr aus dem Alaska Permanent Fund ohne irgendwelche Vorbedingungen. Eine Rekordsumme. Gouverneur Sarah Palin hat kürzlich die Genehmigung für die Auszahlung unterzeichnet.


++++

McCains Sohn hat wohl auch Dreck am Stecken.

Am Freitag ist in den USA bereits die elfte Bank in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Finanzkrise pleite gegangen. Die Behörden schlossen am Freitag die Silver State Bank mit Einlagen in Höhe von fast 2 Mrd. US$. Die Bank hat 17 Filialen in Arizona und Nevada betrieben.

An sich ist die Pleite eine eher kleinere Pleite, allerdings gibt es dabei ein pikantes Detail. Denn bis vor kurzem saß im Verwaltungsrat der Bank noch ein Sohn des Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei, John McCain. Und war dabei u.a. für die Aufsicht über die Finanzen der Bank zuständig, schreibt das "Wall Street Journal" am heutigen Samstag.


http://www.sharewise.com/news_articles/1027-SilverStateBank-McCain-USA

Mondgoettin
08.09.2008, 09:13
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!

Was sind das für DEPPEN?

Schwule schaden nicht und stören nicht.
bin ich ganz deiner Meinung.In den USA z.b.denken religioese Fanatikder dass Homosexualitaet eine groessere Gefahr als Terrorismus ist.....:rolleyes:

wtf
08.09.2008, 09:17
//silberfennek entfernt.

Mondgoettin
08.09.2008, 09:21
Sie schaden keinem, zahlen Steuern, und sterben.so ist es,wie jeder andere mensch.
Gottseidank leben wir im Jahre 2008 und es gibt immer weniger menschen mit solchen mittelalterlichen Vorstellungen.natuerlich aber sind Rassisten auch gegen Homosexuelle,das darf nicht vergessen werden.:rolleyes:

Ingeborg
08.09.2008, 09:27
so ist es,wie jeder andere mensch.
Gottseidank leben wir im Jahre 2008 und es gibt immer weniger menschen mit solchen mittelalterlichen Vorstellungen.natuerlich aber sind Rassisten auch gegen Homosexuelle,das darf nicht vergessen werden.:rolleyes:


Anders kann man sich das wirklich nicht erklären.

Mondgoettin
08.09.2008, 09:32
Anders kann man sich das wirklich nicht erklären.hier im Forum sind viele homosexuellen-feindlich.warum,wissen die Goetter.
alles was eben anders ist und nicht in ihr schwarz-weiss-denken passt!:rolleyes:

stefan75
08.09.2008, 09:34
Wieder mal son Selbstbestätigungs-Thread für alle, die Schwule für bessere Menschen halten, intelligenter, sensibler, mit denen kann man so toll reden...eigentlich sollte man da nix reinschreiben. Aber nur mal kurz zum "Auf-den-Teppich-Kommen": Es stört massiv die Minderheit der Schwulen, die nicht begreifen kann, daß Ehe und Familie hier und weiterhin ganz zu Recht privilegiert sind: Weil sie etwas schaffen, daß kein Arschfick unserer Gesellschaft geben kann: Zukunft in Gestalt von Kindern. Das Leute so gepolt sind, ist 'ne Tatsache; gibt vieles an dem man in der Welt nix ändern kann. Aber wenn sie 'ne Anspruchs-Ideologie draus machen, werden sie nicht nur lächerlich sondern gefährlich.

pernath
08.09.2008, 10:13
Ach? Und was ist mit Ehen (hetero) ohne Kinder, werden bei denen die "Privilegien" abgeschafft? Ist jede Ehe zwangsweise nur eine solche wenn Kinder da sind? Und wen gefährden "Homo-Ehen" und in welcher Weise?

Ingeborg
08.09.2008, 10:24
Niemand sagt, es wäre die besseren Menschen.

Und was ist das Problem an den paar Homoehen?

Dabei gehts doch meist nur ums Erbrecht.

Oder bei Frauen ums Sorgerecht.

Drache
08.09.2008, 19:16
Das ist kein Magier, sondern ein Illusionist! Wenn er Magier wäre, hätte er sich weggezaubert, samt Fahrrad!:))

Naja, es sind meist jugendliche Kana.... ähhh.... Migranten, die so etwas machen!

Ajax
09.09.2008, 17:18
Doch Schwule stören, zumindest, wenn sie ihre sexuellen Neigungen in aller Öffentlichkeit ausleben müssen (Christopher Street Day etc.). Wenn sie sich normal verhalten würden wie anständige Bürger, hätte ich weniger Probleme damit.
Dass sie heiraten und Kinder adoptieren dürfen ist allerdings eine Schande. Man sollte solche Entartungen nicht auch noch fördern, indem man ihnen das Recht auf eine Ehe zuspricht.

Thauris
09.09.2008, 18:54
Die Kirche, der Palin angehört, verdammt Schwule und Lesben und gehört zu den Unheil stiftenden Organisationen, die Homosexuelle durch Beten in Heteros verwandeln will.Und wenn Beten nich hilft, dann...


http://3.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/SMPm_H-FW1I/AAAAAAAAHQg/FMQQPpRESZo/s400/Palin_Gun.jpg




Warum verlinkst Du eigentlich ständig gefakede Fotos?

Parker
09.09.2008, 20:09
Das ist kein Magier, sondern ein Illusionist! Wenn er Magier wäre, hätte er sich weggezaubert, samt Fahrrad!:)) [...]


Selbst wegzaubern ist aber für Anfänger. Profis reagieren da mit Abscheulicher Austrocknung oder Verwandlung in ein Ferkel.

ortensia blu
09.09.2008, 20:09
Warum verlinkst Du eigentlich ständig gefakede Fotos?

Ist das Foto gefälscht? Ich muß zugeben, daß ich so naiv war, es für echt zu halten.

Parker
09.09.2008, 20:12
[...]gehört zu den Unheil stiftenden Organisationen, die Homosexuelle durch Beten in Heteros verwandeln will.[...

Klingt jetzt eher nach Heiterkeit als nach Unheil.

Thauris
09.09.2008, 20:30
Ist das Foto gefälscht? Ich muß zugeben, daß ich so naiv war, es für echt zu halten.

Es gibt von Palin wohl einige gefälschte Fotos


http://www.snopes.com/photos/politics/palin.asp

Ingeborg
09.09.2008, 20:51
die Eltern des kleinen TRIP

http://www.sarah-palin-photos.com/sitebuilder/images/bristol-palin-pregnant-334x248.jpg

http://www.sarah-palin-photos.com/

seltsam seltsam

http://www.youtube.com/watch?v=cZ3KZHiqjKQ&eurl=http://www.sarah-palin-photos.com/

http://www.youtube.com/watch?v=C21HdCJKM60&feature=related

Ingeborg
09.09.2008, 20:52
Warum verlinkst Du eigentlich ständig gefakede Fotos?

sie ist doch ein Flintenweib

politisch Verfolgter
09.09.2008, 20:56
Der gehört mal die Flinte anständig ins Korn geworfen ;-)
Da hatse gleich ein paar Kilo runter.

ortensia blu
09.09.2008, 21:57
sie ist doch ein Flintenweib

Erstens ist das Foto gefälscht - Thauris hat das nachgewiesen - und zweitens, ist deiner Meinung nach jede Frau, die eine Flinte in den Händen hält, ein "Flintenweib"? Sind weibliche Sportschützen auch Flintenweiber und alle Soldatinnen?

Und drittens wüßte ich gerne, ob du auch einen abschätzigen Begriff für Männer kennst, die eine Feuerwaffe tragen.

nethead
09.09.2008, 22:09
Sie schaden keinem, zahlen Steuern, und sterben.

Etwas sehr trocken formuliert aber absolut richtig!

bürger_auf_der_palme
10.09.2008, 06:33
Schwule schaden nicht und stören nicht.

Homos verbreiten eine tödliche Seuche und erhöhen auch sonst durch diverse homospezifische Wehwehchen :moon: unser aller Kankenkassenbeiträge.

Die Welt braucht die Homos nicht, im Gegenteil, sie sind exkrem unappetitlich.

:-<

Mondgoettin
10.09.2008, 06:51
Homos verbreiten eine tödliche Seuche und erhöhen auch sonst durch diverse homospezifische Wehwehchen :moon: unser aller Kankenkassenbeiträge.

Die Welt braucht die Homos nicht, im Gegenteil, sie sind exkrem unappetitlich.

:-<
du lebst im finsteren mittelalter.:=

Mondgoettin
10.09.2008, 06:55
Homosexuelle koennen einer Frau die beste Freundin sein.sie verstehen einen oftmals sehr viel besser,sind viel feinfuehliger sogar als Frauen.ich habe einen sehr guten Freund der Homosexuell ist,ich kenne ihn seit Jahren.ich kann mit ihm ueber alles reden!!Witzig ist es auch,wenn man sich ueber Kosmetik unterhaelt,er hat die besten Tips!!es ist der liebste Mensch,den es gibt und ich lasse nichts ueber Homosexuelle kommen,da kann ich fuchsteufelswild werden

Thauris
10.09.2008, 06:55
Erstens ist das Foto gefälscht - Thauris hat das nachgewiesen - und zweitens, ist deiner Meinung nach jede Frau, die eine Flinte in den Händen hält, ein "Flintenweib"? Sind weibliche Sportschützen auch Flintenweiber und alle Soldatinnen?

Und drittens wüßte ich gerne, ob du auch einen abschätzigen Begriff für Männer kennst, die eine Feuerwaffe tragen.


Diese gefälschten Fotos dienen nur der Polemik und Diskriminierung - damit kann man so schön seine geposteten Dummheiten untermauern!

Mondgoettin
10.09.2008, 07:10
es ist wirklich so,dass angehauchte Rassisten auch immer Schwulenhasser sind.

SAMURAI
10.09.2008, 07:13
es ist wirklich so,dass angehauchte Rassisten auch immer Schwulenhasser sind.

Röhm war Rassist und schwul.

Mondgoettin
10.09.2008, 07:14
Röhm war Rassist und schwul.
eine extreme Ausnahme.;)

George Rico
10.09.2008, 08:16
bin ich ganz deiner Meinung.In den USA z.b.denken religioese Fanatikder dass Homosexualitaet eine groessere Gefahr als Terrorismus ist.....:rolleyes:

Musst Du eigentlich jedes Thema für dein stumpfes USA-Bashing mißbrauchen?



---

Thauris
10.09.2008, 08:32
Musst Du eigentlich jedes Thema für dein stumpfes USA-Bashing mißbrauchen?

---

Offensichtlich hält sie ihre eigenen "Beiträge" für so toll, dass sie das muss :rolleyes:

George Rico
10.09.2008, 08:45
Homos verbreiten eine tödliche Seuche und erhöhen auch sonst durch diverse homospezifische Wehwehchen :moon: unser aller Kankenkassenbeiträge.

Die Welt braucht die Homos nicht, im Gegenteil, sie sind exkrem unappetitlich.

:-<

AIDS verbreitet sich auch unter Heterosexuellen wieder verstärkt, da Mandy und Kevin sich trotz aller Aufklärungsversuche leider immer öfter über den Nutzen eines Kondoms im Unklaren sind. Und was sind "homospezifische Wehwehchen"?



---

Ingeborg
10.09.2008, 09:28
AIDS verbreitet sich auch unter Heterosexuellen wieder verstärkt, da Mandy und Kevin sich trotz aller Aufklärungsversuche leider immer öfter über den Nutzen eines Kondoms im Unklaren sind. Und was sind "homospezifische Wehwehchen"?



---

Stimmt.

Wenn es so wäre wie behauptet würden Schwule sich ja ausrotten. Aber da es auch da viele lange und treue Beziehungen gibt, passiert das natürlich nicht.

politisch Verfolgter
10.09.2008, 09:42
Wäre toll, der einzige nicht schwule Mann zu sein, wow ;-)

Drache
10.09.2008, 12:14
Der gehört mal die Flinte anständig ins Korn geworfen ;-)
Da hatse gleich ein paar Kilo runter.
Sahne kann aber auch dick machen! Auf die ein oder andere Weise! :))


Wäre toll, der einzige nicht schwule Mann zu sein, wow ;-)

Du wärst in einer Woche tot! Die sogenannten Feministinnen würden als erste über dich herfallen!
Die würden auch massenweise Selbstmord begehen, wenn es auf der Welt plötzlich keine Batterien mehr gäbe! :hihi:

Gärtner
10.09.2008, 12:44
*seufz*

Unsern täglich Homostrang gib uns heute...

Dabei sind die Positionen eigentlich schon seit längerem ausgetauscht. Zum Thema also nichts neues.

ortensia blu
10.09.2008, 17:50
Homos verbreiten eine tödliche Seuche und erhöhen auch sonst durch diverse homospezifische Wehwehchen :moon: unser aller Kankenkassenbeiträge.

Die Welt braucht die Homos nicht, im Gegenteil, sie sind exkrem unappetitlich.

:-<

Widerspruch: Die Welt wäre ärmer, wenn sie auf die Werke zivilisierter, hochbegabter und kreativer Homosexuellen verzichten müßte wie z.B.
Thomas Mann, Mendelson-Bartholdi oder Oscar Wilde.

Was die Welt aber nicht braucht, sind Homosexuelle, die gegen die bürgerliche Gesellschaft kämpfen, die alles daransetzen, deren Traditonen und Kultur, Moral und Sitte zu zesetzen und zu verhöhnen.

MorganLeFay
10.09.2008, 17:56
Irgendwie erscheint es mir nahezu nebensächlich, ob der Klok verkloppt wurde, weil er schwul war.

Ich finde es wesentlich bedenklicher, dass überhaupt jemand wegen irgendwas angefallen, vom Rad geholt und verkloppt wird.

ortensia blu
10.09.2008, 18:06
AIDS verbreitet sich auch unter Heterosexuellen wieder verstärkt, da Mandy und Kevin sich trotz aller Aufklärungsversuche leider immer öfter über den Nutzen eines Kondoms im Unklaren sind. ..
---

Das bezweifle ich!
Wenn sie sich nicht mit Drogensüchtigen oder mit Fremden einlassen, die aus AIDS-verseuchten afrikanischen Ländern stammen, besteht keinerlei Gefahr, daß sich 'Kevin und Mandy' anstecken.

Parker
10.09.2008, 18:20
Das bezweifle ich!
Wenn sie sich nicht mit Drogensüchtigen oder mit Fremden einlassen, die aus AIDS-verseuchten afrikanischen Ländern stammen, besteht keinerlei Gefahr, daß sich 'Kevin und Mandy' anstecken.

Nicht ganz richtig. Sie müssen sich nur mal mit jemand einlassen, der sich mit jemand eingelassen hat, der sich mit jemand eingelassen hat, der sich mit...

ortensia blu
10.09.2008, 18:27
Nicht ganz richtig. Sie müssen sich nur mal mit jemand einlassen, der sich mit jemand eingelassen hat, der sich mit jemand eingelassen hat, der sich mit...

Etwas wählerisch sollte man schon sein.

Wie viele solcher Fälle gibt es? Die Prozentzahl dürfte etwa so hoch sein, wie die derjenigen, die sich mit der Rinderseuche angesteckt haben.

Parker
10.09.2008, 18:30
Etwas wählerisch sollte man schon sein.

Wie viele solcher Fälle gibt es? Die Prozentzahl dürfte etwa so hoch sein, wie die derjenigen, die sich mit der Rinderseuche angesteckt haben.

Ich fürchte, Du bist etwas zu optimistisch. Sex außerhalb fester Beziehungen ist ein Risiko. Was soll es nützen, das wegzudiskutieren? So dämlich wie Viele sind, ist diese Erkenntnis schon allein des Verhütungseffekts wegen kaum zu unterschätzen.

Ingeborg
10.09.2008, 18:58
Wir hätten zur Not ja auch eine PALIN-Trulla.

Gestern lallend bei MAischberger:

Gloria, das ist für viele immer noch die «verrückte» bayerische Adelige, die in den 80er Jahren mit punkigem Kopfputz bei «Wetten dass...?» auftrat. «Um Gottes Willen», entfuhr es ihr, als sie in der Sendung noch einmal mit diesem Outfit konfrontiert wurde. Ihre eigenen - erwachsenen - Kinder seien zum Glück ganz anders als sie. Die Töchter bekommen von ihr den Rat, nicht die Pille zu nehmen: «Die Pille ist eine Form der Abtreibung.»

Kondome sind für sie ebenfalls tabu, auch in Afrika zum Schutz vor Aids: «Kondome gegen Aids helfen nicht. Was nützt, ist, einen Mann zu haben, der treu ist.» Einfach weniger «schnackseln». Da konnte sich der Kardinal nur anschließen: «Der Mensch ist doch kein Triebbündel!» Die Fürstin gestand gleichwohl, dass sie noch immer Probleme mit dem sechsten Gebot habe, wonach man nicht unkeusch sein darf. Gedanken reichten da ja schon. Einmal im Monat geht sie deshalb zur Beichte, das sei «wie duschen» für die Seele.

Thauris
10.09.2008, 19:00
*seufz*

Unsern täglich Homostrang gib uns heute...

Dabei sind die Positionen eigentlich schon seit längerem ausgetauscht. Zum Thema also nichts neues.


http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00478/Anthony-Head_280_478860a.jpg

eintiroler
11.09.2008, 15:36
Little Britain :D

Thauris
11.09.2008, 15:47
Little Britain :D


Sebastian :))

eintiroler
11.09.2008, 15:56
Die sind soooo geil :D

Thauris
11.09.2008, 16:12
Die sind soooo geil :D


:] :] :]

Ingeborg
11.09.2008, 18:06
Little Britain :D


gewöhnungsbedürftig - aber witzig :))

eintiroler
11.09.2008, 18:11
Ihre Lehrer und ihre geistigen Väter Monty Python waren aber bedeutend besser :]

Thauris
11.09.2008, 18:22
Ihre Lehrer und ihre geistigen Väter Monty Python waren aber bedeutend besser :]


Nö!


http://i36.photobucket.com/albums/e36/mwah-cherries/little_britain_image.jpg

eintiroler
11.09.2008, 18:30
Nö!


http://i36.photobucket.com/albums/e36/mwah-cherries/little_britain_image.jpg

Doch
http://www.united-mutations.info/dingens/aufschwung/aufschwung6.jpg

bvb-fan
11.09.2008, 19:49
Brutale Schwulen-Hasser rissen den holländischen Magier Hans Klok (39) in seiner Heimat vom Fahrrad, beschimpften und verprügelten ihn!

Was sind das für DEPPEN?

Schwule schaden nicht und stören nicht.

sowas ist ein verbrechen und gehört mit aller härte des gesetzes bestraft. ich mag schwule nicht besonders, aber solange sie es nicht jedem unter die nase binden, dass sie diese neigung haben, stören sie mich nicht.
mich stört aber diese form von gewalt.

Beverly
12.09.2008, 10:13
(...)Was sind das für DEPPEN?(...)

Langsam habe ich den Eindruck, dass bei "hate crimes" das Opfer beliebig austauschbar ist und Diskussionen über diese oder jene Eigenheit des Opfers fehl am Platze sind. Weil das nur billige und eben austauschbare Vorwände sind. Was die Gestalten betrifft, die solche hate crimes verüben, spare ich mir Ausführungen über das Schlucken eigener Medizin und anzuwendende Sonderbehandlungen, um nicht auch noch aus diesem Strang entfernt zu werden :hihi:

Rowlf
12.09.2008, 11:39
Ihre Lehrer und ihre geistigen Väter Monty Python waren aber bedeutend besser :]

So ist es

George Rico
12.09.2008, 12:57
Wir hätten zur Not ja auch eine PALIN-Trulla.

Gestern lallend bei MAischberger:

Gloria, das ist für viele immer noch die «verrückte» bayerische Adelige, die in den 80er Jahren mit punkigem Kopfputz bei «Wetten dass...?» auftrat. «Um Gottes Willen», entfuhr es ihr, als sie in der Sendung noch einmal mit diesem Outfit konfrontiert wurde. Ihre eigenen - erwachsenen - Kinder seien zum Glück ganz anders als sie. Die Töchter bekommen von ihr den Rat, nicht die Pille zu nehmen: «Die Pille ist eine Form der Abtreibung.»

Kondome sind für sie ebenfalls tabu, auch in Afrika zum Schutz vor Aids: «Kondome gegen Aids helfen nicht. Was nützt, ist, einen Mann zu haben, der treu ist.» Einfach weniger «schnackseln». Da konnte sich der Kardinal nur anschließen: «Der Mensch ist doch kein Triebbündel!» Die Fürstin gestand gleichwohl, dass sie noch immer Probleme mit dem sechsten Gebot habe, wonach man nicht unkeusch sein darf. Gedanken reichten da ja schon. Einmal im Monat geht sie deshalb zur Beichte, das sei «wie duschen» für die Seele.

Schlimm, dass solchen Wirrköpfen eine öffentliche Plattform geboten wird. Allein die Aussage "Kondome gegen Aids helfen nicht" ist eine bodenlose Frechheit und zeugt vom offenbar völlig zerrütteten Geisteszustand der Fürstin.



---

Erik der Rote
12.09.2008, 15:24
Schlimm, dass solchen Wirrköpfen eine öffentliche Plattform geboten wird. Allein die Aussage "Kondome gegen Aids helfen nicht" ist eine bodenlose Frechheit und zeugt vom offenbar völlig zerrütteten Geisteszustand der Fürstin.
---

da hat sie durchaus recht

der beste Schutz gegen Aids ist immer noch die Eindämmung der Homolebensweise und der promiskuitiven Lebensweise in diesem Milieu

den der Hauptübertragungsweg sind immer noch homosexuelle Praktiken

Ingeborg
12.09.2008, 15:47
da hat sie durchaus recht

der beste Schutz gegen Aids ist immer noch die Eindämmung der Homolebensweise und der promiskuitiven Lebensweise in diesem Milieu

den der Hauptübertragungsweg sind immer noch homosexuelle Praktiken

Dann musst du dich ja nicht fürchten? :cool2:

Cash!
12.09.2008, 15:57
da hat sie durchaus recht

der beste Schutz gegen Aids ist immer noch die Eindämmung der Homolebensweise und der promiskuitiven Lebensweise in diesem Milieu

den der Hauptübertragungsweg sind immer noch homosexuelle Praktiken

Die gute Frau Fürstin von und zu Gehirnschlag redete jedoch über Afrika!

:)

Dabei hatte die ärmste es schon fast begriffen, als sie sagte: "Der Mensch ist nicht perfekt"....das ist er nämlich nicht. Er geht nunmal auch fremd oder hat Sex mit mehr als einem Partner/in.
Dann jedoch das Kondom zu verdammen, in dem Wissen, das niemand perfekt ist, halte ich für Gemeingefährlich und doe Fürstin schlicht für dumm.

Die kirchliche Weigerung der Aktzeptanz, selbst für getestete HIV-Positive, des Kondoms hat Millionen auf dem gewissen.

Und gerade die, die am lautesten nach "Enthaltsamkeit" brüllen, sind am Ende diejenigen, die man mit Prostituierten oder auf Flughafentoiletten beim Akt erwischt!

Parker
12.09.2008, 16:32
Die gute Frau Fürstin von und zu Gehirnschlag redete jedoch über Afrika!

:)

Dabei hatte die ärmste es schon fast begriffen, als sie sagte: "Der Mensch ist nicht perfekt"....das ist er nämlich nicht. Er geht nunmal auch fremd oder hat Sex mit mehr als einem Partner/in.
Dann jedoch das Kondom zu verdammen, in dem Wissen, das niemand perfekt ist, halte ich für Gemeingefährlich und doe Fürstin schlicht für dumm.

Die kirchliche Weigerung der Aktzeptanz, selbst für getestete HIV-Positive, des Kondoms hat Millionen auf dem gewissen.

Und gerade die, die am lautesten nach "Enthaltsamkeit" brüllen, sind am Ende diejenigen, die man mit Prostituierten oder auf Flughafentoiletten beim Akt erwischt!

Ich frage mich allerdings seit längerem, ob gerade diejenigen, die das Monogamiegebot der Kirche nicht für eine Sekunde schert, sich ernsthaft für das Kondomverbot interessieren.

Rowlf
12.09.2008, 22:38
und zeugt vom offenbar völlig zerrütteten Geisteszustand der Fürstin.


Liegt wohl an der ganzen Inzucht. Schlimm das Ganze. :(

sunbeam
12.09.2008, 22:56
Was hier immer gegen Homosexuelle gehetzt wird ist irgendwie dämlich! Mir sind 100 Schwule lieber als ein 33jähriger der bei mami wohnt und sich auf Kinderpornos einen runterholt!

Heimdall(1)
13.09.2008, 08:54
...vom Regen in die Traufe :D

Ingeborg
13.09.2008, 11:04
Was hier immer gegen Homosexuelle gehetzt wird ist irgendwie dämlich! Mir sind 100 Schwule lieber als ein 33jähriger der bei mami wohnt und sich auf Kinderpornos einen runterholt!

Mir auch!:cool2:

Schwule fallen der Gesellschaft nicht zur Last.

Und wärend hier manche Ewig-Gestrige sich noch darüber den Kopf zerbrechen,

ist schon jedes 5. Kind ein Musel.

Ingeborg
13.09.2008, 11:05
Die gute Frau Fürstin von und zu Gehirnschlag redete jedoch über Afrika!

:)

Dabei hatte die ärmste es schon fast begriffen, als sie sagte: "Der Mensch ist nicht perfekt"....das ist er nämlich nicht. Er geht nunmal auch fremd oder hat Sex mit mehr als einem Partner/in.
Dann jedoch das Kondom zu verdammen, in dem Wissen, das niemand perfekt ist, halte ich für Gemeingefährlich und doe Fürstin schlicht für dumm.

Die kirchliche Weigerung der Aktzeptanz, selbst für getestete HIV-Positive, des Kondoms hat Millionen auf dem gewissen.

Und gerade die, die am lautesten nach "Enthaltsamkeit" brüllen, sind am Ende diejenigen, die man mit Prostituierten oder auf Flughafentoiletten beim Akt erwischt!

Mir ist schon klar, warum der Papst nix von Kondomen hält.

Dann gebären dumme arme Christen weniger Kinder.

Schlecht für seine Bilanz.

ab-rhein-main-nahe
13.09.2008, 12:56
Ich habe nichts gegen Schwule,aber ich habe etwas dagegen solche Perversitäten in der Öffentlichkeit a la CSD oder loveparade abzuhalten-und das alles vor den Augen bspw kleiner Kinder.
Schwule Aktivitäten gabs schon immer,wenn auch (angesichts staatlicher Führungen) im verborgenen.
Aber ich habe etwas dagegen,dass Schwule sich das Recht rausnehmen für ihre Krankheit öffentliche Gelder beanspruchen und werbung für ihre Perversitäten machen.
Es kann nicht sein,dass solche Leute Gesellschaftsfähig werden.
Wer seine sexuellen Neigungen ausleben will,der soll das bitteschön abseits der Öffentlichkeit tun und nicht vor den Augen kleiner Kinder.
Die sind dann total verwirrt wenn sich vor ihren Augen 2 Männer küssen und sexuelle Handlungen vollziehen,wo doch das tradtionelle Familienbild (und biologisch gesehen) eine Frau und einen Mann vorsieht.

Ajax
13.09.2008, 13:08
Die sind dann total verwirrt wenn sich vor ihren Augen 2 Männer küssen und sexuelle Handlungen vollziehen,wo doch das tradtionelle Familienbild (und biologisch gesehen) eine Frau und einen Mann vorsieht.

Es wird alles getan, um das klassiche Rollenbild von Mann und Frau und die Familie als solche zu zerstören. Alles was eigentlich normal ist, wird als langweilig und nicht mehr zeitgemäß angesehen. Da ergeht man sich lieber in irgendwelchen Tabulosigkeiten und fordert auch noch dreist Toleranz. Warum müssen wir solche Abnormitäten hinnehmen? Mit dem Begriff der Toleranz wird sowieso unlauteres Spiel getrieben. Irgendwo muss auch einmal eine Grenze gesetzt werden und nicht jeder Auswuchs krankhaften Verhaltens als normal und von der Natur gewollt angesehen werden.

Tell05
13.09.2008, 13:27
Es wird alles getan, um das klassiche Rollenbild von Mann und Frau und die Familie als solche zu zerstören. Alles was eigentlich normal ist, wird als langweilig und nicht mehr zeitgemäß angesehen. Da ergeht man sich lieber in irgendwelchen Tabulosigkeiten und fordert auch noch dreist Toleranz. Warum müssen wir solche Abnormitäten hinnehmen? Mit dem Begriff der Toleranz wird sowieso unlauteres Spiel getrieben. Irgendwo muss auch einmal eine Grenze gesetzt werden und nicht jeder Auswuchs krankhaften Verhaltens als normal und von der Natur gewollt angesehen werden.

Volle Zustimmung, danke. :prost:
MFG

Cash!
13.09.2008, 14:01
Tscha Mädels.

Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, ob ihr einmal im Jahr einen, ins einer jetzigen Form sicher überflüssigen, CSD über sich ergehen zu lassen oder ob ihr mit euren Familien und Kindern jeden Freitag in die Moschee geschleift werdet um Allah zu preisen.

Ich hab mich da bereits entschieden!

:)

eintiroler
13.09.2008, 14:07
Tscha Mädels.

Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, ob ihr einmal im Jahr einen, ins einer jetzigen Form sicher überflüssigen, CSD über sich ergehen zu lassen oder ob ihr mit euren Familien und Kindern jeden Freitag in die Moschee geschleift werdet um Allah zu preisen.

Ich hab mich da bereits entschieden!

:)

Ist "euch" nicht bewusst, dass "ihr" damit nur alte Vorurteile verstärkt?
Für den allgemeinen Mensch mag dies wirken als ob ihr transige Schwule, die nur feiern und f****n wollen und sich nur in Rosa hüllen seid.

Rowlf
13.09.2008, 14:08
Ich habe nichts gegen Schwule,aber ich habe etwas dagegen solche Perversitäten in der Öffentlichkeit a la CSD oder loveparade abzuhalten-und das alles vor den Augen bspw kleiner Kinder.
Schwule Aktivitäten gabs schon immer,wenn auch (angesichts staatlicher Führungen) im verborgenen.
Aber ich habe etwas dagegen,dass Schwule sich das Recht rausnehmen für ihre Krankheit öffentliche Gelder beanspruchen und werbung für ihre Perversitäten machen.
Es kann nicht sein,dass solche Leute Gesellschaftsfähig werden.
Wer seine sexuellen Neigungen ausleben will,der soll das bitteschön abseits der Öffentlichkeit tun und nicht vor den Augen kleiner Kinder.
Die sind dann total verwirrt wenn sich vor ihren Augen 2 Männer küssen und sexuelle Handlungen vollziehen,wo doch das tradtionelle Familienbild (und biologisch gesehen) eine Frau und einen Mann vorsieht.

Homosexualität ist keine Krankheit

Ajax
13.09.2008, 14:13
Homosexualität ist keine Krankheit

Beweise für diese gewagte These?

Cash!
13.09.2008, 14:21
Ist "euch" nicht bewusst, dass "ihr" damit nur alte Vorurteile verstärkt?


Vor dem "CSD" steht ein Teilsatz, der deine Frage hinreichend beantworten dürfte:


in seiner jetzigen Form sicher überflüssigen

Cash!
13.09.2008, 14:23
Beweise für diese gewagte These?

In der Beweispflicht steht derjenige, der eine These aufstellt.

Ich habe hier noch keinen Beweis gelesen, der der Homosexualität wissenschaftlich anerkannt einen Krankheitscharakter attestiert.

Deshalb gibt es nichts zu bewesien.

Wenn ich jetzt behaupte, dass es vor 10000 Jahren mal Rosa Eisbären gab, werde ich das nicht damit beweisen, in dem ich dich um einen Gegenbeweis bitte!

eintiroler
13.09.2008, 14:41
Vor dem "CSD" steht ein Teilsatz, der deine Frage hinreichend beantworten dürfte:

Ich kann nichts dafür, bei Regen kann ich mich nie konzentrieren ;)

In welcher Form würdest du den CSD befürworten?

Cash!
13.09.2008, 14:47
In welcher Form würdest du den CSD befürworten?

Als wahrhaft politische Demonstration mit angemessener Kleidung, nicht Anzug und Krawatte.....aber auch nicht Nackt!

Vor allem muss der politische Charakter im Vordergrund stehen, wie das meim transgenialen CSD bereits praktiziert wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Transgenialer_CSD

eintiroler
13.09.2008, 14:59
Als wahrhaft politische Demonstration mit angemessener Kleidung, nicht Anzug und Krawatte.....aber auch nicht Nackt!

Vor allem muss der politische Charakter im Vordergrund stehen, wie das meim transgenialen CSD bereits praktiziert wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Transgenialer_CSD

Finde ich schon eindeutig besser.

Thauris
13.09.2008, 15:54
Tscha Mädels.

Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen, ob ihr einmal im Jahr einen, ins einer jetzigen Form sicher überflüssigen, CSD über sich ergehen zu lassen oder ob ihr mit euren Familien und Kindern jeden Freitag in die Moschee geschleift werdet um Allah zu preisen.

Ich hab mich da bereits entschieden!

:)


Schön - dafür werden sich Dich dann auch nur ein mal zum Baukran schleifen :D

Ajax
13.09.2008, 16:01
In der Beweispflicht steht derjenige, der eine These aufstellt.

Ich habe hier noch keinen Beweis gelesen, der der Homosexualität wissenschaftlich anerkannt einen Krankheitscharakter attestiert.

Deshalb gibt es nichts zu bewesien.

Wenn ich jetzt behaupte, dass es vor 10000 Jahren mal Rosa Eisbären gab, werde ich das nicht damit beweisen, in dem ich dich um einen Gegenbeweis bitte!

Es ist eine Verhaltensstörung, die von der Norm abweicht und sowas bezeichnet man normalerweise als eine Krankheit.

Rowlf
13.09.2008, 16:08
Es ist eine Verhaltensstörung, die von der Norm abweicht und sowas bezeichnet man normalerweise als eine Krankheit.

Homosexualität gibt es in der Natur schon seit jeher. Und eine Abweichung von der Norm bezeichnet man normalerweise nicht als Krankheit.

Ingeborg
13.09.2008, 16:25
Homosexualität gibt es in der Natur schon seit jeher. Und eine Abweichung von der Norm bezeichnet man normalerweise nicht als Krankheit.

Rassisten sehen das anders.

Und übersehen die WAHREN PROBLEME geflissentlich.



BILANZ für 10 Jahre:

230 Mrd.

= 230 000 000 000 € nach Brüssel getragen - aber nix zu sagen.

1 000 000 gut + teuer ausgebildete junge Menschen aus den Land getrieben

1 000 000 kleine Michels abgetrieben

2 000 000 mehr Musels - viele davon H4.

NWO macht nicht froh!


Was sind dagen 100 Homoehen?

Ajax
13.09.2008, 17:08
Homosexualität gibt es in der Natur schon seit jeher. Und eine Abweichung von der Norm bezeichnet man normalerweise nicht als Krankheit.

Das ist kein Argument. Dass es diese Verhaltensstörung seit jeher gibt, macht sie nicht weniger zu einer Krankheit.

Rowlf
13.09.2008, 17:16
Das ist kein Argument. Dass es diese Verhaltensstörung seit jeher gibt, macht sie nicht weniger zu einer Krankheit.

Definiere Krankheit.

Parker
13.09.2008, 17:20
Das ist kein Argument. Dass es diese Verhaltensstörung seit jeher gibt, macht sie nicht weniger zu einer Krankheit.

Ich will Dir gar nicht widersprechen was die Ursache angeht, gebe aber zu bedenken, daß Krankheitswertigkeit untrennbar mit Leidensdruck verbunden ist.

Ajax
13.09.2008, 17:24
Definiere Krankheit.

In diesem Fall eine psychische Störung, die unter normalen Umständen bei der Mehrheit der Individuen einer Art nicht auftritt und somit zu Fehlverhalten bei der Partnerwahl führt. Nenne es von mir aus Abnormität oder Anomalie.

Ingeborg
13.09.2008, 18:30
Blödsinn. Schwule werden das schon im Bauch der Mutter und bleiben es ein Leben lang.

ortensia blu
13.09.2008, 18:39
Blödsinn. Schwule werden das schon im Bauch der Mutter und bleiben es ein Leben lang.

Interessant! Woher wissen Sie das denn so genau, Frau Ingeborg? Stand das in der Bunten, oder in der Welt der Frau?
Vielleicht haben Sie das selbst überprüft und das langgesuchte Schwulengen gefunden. Man wird Sie in diesem Fall gewiß für den Nobelpreis vorschlagen.

Ingeborg
13.09.2008, 18:47
MAchen SIe sich mal über das Thema kundig und dann wissen sie das auch.

ortensia blu
13.09.2008, 20:44
MAchen SIe sich mal über das Thema kundig und dann wissen sie das auch.

Gerade, weil ich mich kundig gemacht habe, weiß ich, daß Sie nichts wissen.

Es gibt nämlich bis zum heutigen Tage keinen Beweis dafür, daß Homosexualität angeboren ist.

Ingeborg
13.09.2008, 21:03
*lach* Sie müssen halt die Richtigen danach fragen.

http://i37.tinypic.com/2ldamit.jpg

Ingeborg
13.09.2008, 21:06
Homosexualität gilt inzwischen unter allen seriösen Wissenschaftern als durch Therapie nicht veränderbar. Trotzdem wird das Selbstwertgefühl von Kindern, die ein wenig anders sind als die anderen, nach wie vor systematisch untergraben. Die Folgen sind dramatisch. Depressionen und Selbstmordversuche kommen bei homosexuellen Jugendlichen mindestens doppelt so häufig vor wie bei gleichaltrigen heterosexuellen. Vor allem die „weiblichen“ Männer sind gefährdet. Der kanadische Soziologe Pierre Trembley, der sich seit Jahren mit Suizid-Auslösern bei jungen Menschen beschäftigt, hat herausgearbeitet, dass mehr als die Hälfte der Selbstmordversuche von früheren „Sissy-Boys“ verübt werden.

Ist Homosexualität angeboren oder ein Produkt besonderer Lebensumstände? Seriöse Wissenschafter sind sich heute einig: Gleichgeschlechtliche Neigungen sind biologisch determiniert – auch wenn es kein Schwulen-Gen oder Lesben-Hormon gibt.

http://www.profil.at/articles/0546/560/126360/debatte-ist-homosexualitaet-produkt-lebensumstaende

ortensia blu
13.09.2008, 21:08
*lach* Sie müssen halt die Richtigen danach fragen.

Lenken Sie nicht ab: Wann und durch wen wurde ein wissenschaftlicher Beweis erbracht, daß Homosexualität erblich ist?

Thauris
13.09.2008, 21:21
Rassisten sehen das anders.



Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn eine richtig üble Rassistin solche Ausagen tätigt.

Ingeborg
13.09.2008, 21:28
Weil ich Muslels in D als überflüssig erachte?

Bärwolf
13.09.2008, 21:33
Also mich stören sie nur, wenn sie zu Massen ihr öffentliches Spektakel abziehen. Als Einzelwesen habe ich nichts gegen sie, bzw. das Schwulsein oder nicht ist für mich kein Maßstab, ob ich jemanden mag oder nicht.

Cash!
13.09.2008, 21:35
Es ist eine Verhaltensstörung, die von der Norm abweicht und sowas bezeichnet man normalerweise als eine Krankheit.

Nein, das ist weder eine verbreitete noch eine wissenschaftliche Definition des Krankheitsbegriffes!

Einen Gott anzubeten, stellt in einigen gesellschaften keine Verhaltensnorm dar. Ist Religiosität also eine Krankheit? Oder ist Atheismus eine Krankheit?

ortensia blu
13.09.2008, 21:35
Homosexualität gilt inzwischen unter allen seriösen Wissenschaftern als durch Therapie nicht veränderbar. Trotzdem wird das Selbstwertgefühl von Kindern, die ein wenig anders sind als die anderen, nach wie vor systematisch untergraben. Die Folgen sind dramatisch. Depressionen und Selbstmordversuche kommen bei homosexuellen Jugendlichen mindestens doppelt so häufig vor wie bei gleichaltrigen heterosexuellen. Vor allem die „weiblichen“ Männer sind gefährdet. Der kanadische Soziologe Pierre Trembley, der sich seit Jahren mit Suizid-Auslösern bei jungen Menschen beschäftigt, hat herausgearbeitet, dass mehr als die Hälfte der Selbstmordversuche von früheren „Sissy-Boys“ verübt werden.

Ist Homosexualität angeboren oder ein Produkt besonderer Lebensumstände? Seriöse Wissenschafter sind sich heute einig: Gleichgeschlechtliche Neigungen sind biologisch determiniert – auch wenn es kein Schwulen-Gen oder Lesben-Hormon gibt.

http://www.profil.at/articles/0546/560/126360/debatte-ist-homosexualitaet-produkt-lebensumstaende

Viele Homosexuelle sind überhaupt nicht weibisch. Sie verhalten und fühlen sich männlicher als mancher normale Mann. Welche Erklärung haben deine "seriösen Wissenschaftler" dafür?

Cash!
13.09.2008, 21:38
Vielleicht haben Sie das selbst überprüft und das langgesuchte Schwulengen gefunden.

Es muss kein einzelnes Schwulengen geben um eine genetische Disposition zu begründen.

Aber mit den Details des DNA Aufbaues werde ich dich nun nicht nerven, ind em Wissen, dass all meine Ausführungen wohl nicht verstanden werden.

Cash!
13.09.2008, 21:39
Viele Homosexuelle sind überhaupt nicht weibisch. Sie verhalten und fühlen sich männlicher als mancher normale Mann. Welche Erklärung haben deine "seriösen Wissenschaftler" dafür?

Diese Frage ist in Anbetracht der zur Diskussion stehenden genetischen Disposition schlicht irrelevant!

Thauris
13.09.2008, 21:43
Weil ich Muslels in D als überflüssig erachte?


wenn's ja nur die wären :rolleyes:

ortensia blu
13.09.2008, 21:52
Nein, das ist weder eine verbreitete noch eine wissenschaftliche Definition des Krankheitsbegriffes!

Einen Gott anzubeten, stellt in einigen gesellschaften keine Verhaltensnorm dar. Ist Religiosität also eine Krankheit? Oder ist Atheismus eine Krankheit?

Weder noch. Beides ist normal, kann aber auch wahnhaft werden.


Wenn jemand mit einem männlichen Körper geboren ist und alle biologischen Voraussetzungen dafür hat, sich eine weibliche Ergänzung zu suchen und mit ihr Kinder zu zeugen, dies aber aus psychischen Gründen nicht kann, ist dieses männliche Wesen psychisch abnorm.

Erik der Rote
14.09.2008, 02:40
Homosexualität ist keine Krankheit

es ist eine sexuelle Idenditätstörung

Erik der Rote
14.09.2008, 02:42
Homosexualität gilt inzwischen unter allen seriösen Wissenschaftern als durch Therapie nicht veränderbar. Trotzdem wird das Selbstwertgefühl von Kindern, die ein wenig anders sind als die anderen, nach wie vor systematisch untergraben. Die Folgen sind dramatisch. Depressionen und Selbstmordversuche kommen bei homosexuellen Jugendlichen mindestens doppelt so häufig vor wie bei gleichaltrigen heterosexuellen. Vor allem die „weiblichen“ Männer sind gefährdet. Der kanadische Soziologe Pierre Trembley, der sich seit Jahren mit Suizid-Auslösern bei jungen Menschen beschäftigt, hat herausgearbeitet, dass mehr als die Hälfte der Selbstmordversuche von früheren „Sissy-Boys“ verübt werden.

Ist Homosexualität angeboren oder ein Produkt besonderer Lebensumstände? Seriöse Wissenschafter sind sich heute einig: Gleichgeschlechtliche Neigungen sind biologisch determiniert – auch wenn es kein Schwulen-Gen oder Lesben-Hormon gibt.

http://www.profil.at/articles/0546/560/126360/debatte-ist-homosexualitaet-produkt-lebensumstaende

das liegt daran das die sexuelle Identitätsstörung ja bloß in einem extrem krankhaften sozial psychodynamisch Umfeld sich entwicklen kann

das diese Jugendlichen dann vermehrt selbstmordgefährdet sind wundert mich kein bischen

Erik der Rote
14.09.2008, 02:43
Homosexualität gibt es in der Natur schon seit jeher. Und eine Abweichung von der Norm bezeichnet man normalerweise nicht als Krankheit.

wenn die Norm gesundheit bedeutet wie nennt man dann wohl die abweichung ?

Cash!
14.09.2008, 09:03
abnorm.

Dieses wirklich dumme Schlagwort ist völlig unbrauchbar, wenn es um die angebliche Attestierung eines Krankheitscharakters geht!

Ist religiöses verhalten (Der glaube an Gott) die Norm (Regel) oder nicht?

Ist Religiösität bzw. Atheismus daher also eine Krankheit?

Cash!
14.09.2008, 09:04
wenn die Norm gesundheit bedeutet wie nennt man dann wohl die abweichung ?

Wenn die Norm "blaue augen" bedeutet, wie nennt man dann wohl "grüne augen"?

Parker
14.09.2008, 09:46
Dieses wirklich dumme Schlagwort ist völlig unbrauchbar, wenn es um die angebliche Attestierung eines Krankheitscharakters geht!
[...]

Ohne Leid, direkt oder indirekt, keine Krankheit. Klingt einfach, ist es auch. :]

Parker
14.09.2008, 09:50
"Krankheit, Erkrankung, Morbus, im weiteren Sinn das Fehlen von Gesundheit, im engeren Sinn das Vorhandensein von subjektiv empfundenen und/oder objektiv feststellbaren körperlichen, geistigen und/oder seelischen Veränderungen beziehungsweise Störungen, die vorübergehend oder dauerhaft sein können und im Extremfall zum Tod führen. Im sozialversicherungsrechtlichen Sinn das Vorhandensein von Störungen, die Behandlung erfordern und Arbeitsunfähigkeit zur Folge haben. "


http://lexikon.meyers.de/meyers/Krankheit

Bärwolf
14.09.2008, 10:30
Dieses wirklich dumme Schlagwort ist völlig unbrauchbar, wenn es um die angebliche Attestierung eines Krankheitscharakters geht!



Wieso, abnorm heist nichts anderes als abweichend von der Norm, und das ist Homosexualität ja wohl. Egal wie man das nun persönlich bewerten mag (es also für gut oder schlecht befindet). Was Krankheit ist und was krankheit nicht ist unterlag immer auch des herrrschenden Zeitgeistes, das gilt auch für das was man als Gesundheit bezeichnet. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Zukunft eine Emanzipationsbewegung von AIDS-kranken gibt, die dafür Kämpft nicht mehr als Kranke angesehen zu werden, sozusagen als neue Sonderform des Gesunden.
So ändert sich der Blickwinkel: früher gab es Sorgenkinder (war übrigens nicht böse gemeint, sondern durchaus ein Gutmenschenbegriff der Sechziger), später fand man diesen Begriff furchtbar diskriminierend und Behinderte wurden zur "Aktion Mensch":D , und Behinderte sagt man auch nicht mehr, weil, das ist auch keine Krankheit mehr, daher neuerdings eine Sonderform des Normalseins, wahrscheinlich sind jetzt Behinderte auch spezielle Form von Gender? Schon mal jemand drauf gekommen?:D
Und dann gab´s da noch die Neger, die waren natürlich nie Krank (oft sogar das ganze Gegenteil davon)...aber ihre Küsse darf man heute auch nicht mehr als Neger bezeichnen, die heißen jetzt Schoko. Da fällt mir ein, ich habe noch iregendwo einen Saroti Mohr aus Schokolade (dreißig Jahre alt), ob der wohl noch schmeckt.:))

ortensia blu
14.09.2008, 10:41
Wenn die Norm "blaue augen" bedeutet, wie nennt man dann wohl "grüne augen"?

Alle Augenfarben sind normal; annormal ist es, wenn die Iris farblos wäre.

Ingeborg
14.09.2008, 10:52
Wenn die Norm "blaue augen" bedeutet, wie nennt man dann wohl "grüne augen"?

Gutes Beispiel. :]

ortensia blu
14.09.2008, 10:53
Dieses wirklich dumme Schlagwort ist völlig unbrauchbar, wenn es um die angebliche Attestierung eines Krankheitscharakters geht!

Ist religiöses verhalten (Der glaube an Gott) die Norm (Regel) oder nicht?

Ist Religiösität bzw. Atheismus daher also eine Krankheit?

Warum vermischst du Glaubensfragen mit sexueller Perversität?
Das sind zwei paar Stiefel, die nichts miteinander zu tun haben. Ablenkungsmanöver?

Du brauchst einem Normalen nicht zu erklären, was normal ist. Er weiß es, du anscheinend nicht.

Wenn alles normal ist, dann ist auch jede sexuelle Perversion inclusive Inzest, Pädophilie, Nekrophilie, Sado-Masochismus, Fetichismus, Sodomie usw. usw. normal und nichts ist mehr pervers.

Cash!
14.09.2008, 10:59
[COLOR="Navy"]Wieso, abnorm heist nichts anderes als abweichend von der Norm
Genau. Und das sagt so gar nichts über Krankheiten aus.

Blonde Haare sind nicht die Norm....keiner käme auf die Idee blonden Haaren einen Krankheitswert anzudichten.

Cash!
14.09.2008, 11:01
Alle Augenfarben sind normal;
Auch das Wort "normal" dient nirgens und bei keiner Wissenschaft die sich ernst nimmt, als Parameter um irgendwas zu beweisen.

Cash!
14.09.2008, 11:03
Warum vermischst du Glaubensfragen mit sexueller Perversität?

Ich habe ein beispiel gegeben wie hirnverbrannt eure Arumentationsmuster sind, die sich im Grunde auf Worte wie "Normal" und "Annormal" gründen, und daher an sich nicht ernst zu nehmen sind.

Es geht also nicht um den Vergleich der Argumentationsobjekte, sondern der dahinter stehenden Logik.

Überfordert dich das?

Tell05
14.09.2008, 11:07
Den “Brüdern und Schwestern” sowie dem schwulen Einzelkämpfer Cash sollte klar sein, dass das öffentliche Auftreten und die “Selbstdarstellung” von Schwulen und Lesben ein größeres Problem darstellt, als die unterschiedlichen Standpunkte über das “Normale/Abnormale”.

Wer sich dermaßen ungeniert, provozierend und teilweise auf vulgärste Art und Weise öffentlich seinen “Neigungen” hingibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn selbst tolerante Menschen langsam die Schnauze voll haben.
Als alter Berliner könnte ich hier “Plätze” aufzählen, an denen mit aller Vulgarität den sexuellen Neigungen nachgegangen wird, dass einem das Kotzen kommt.

In Parkanlagen, an Badestellen, selbst vor bestimmten Lokalen (im Sommer) wird ohne Scheu und Scham die “Dazugehörigkeit” ausgelebt. Von den öffentlichen Toiletten (in Berlin als Klappen bekannt) hat man sich mittlerweile und glücklicherweise fast verabschieden müssen, danke an die Firma Wall, die hier etwas geschaffen hat, dass man (Mann) ohne “Gefahr” zu laufen in Ruhe pinkeln gehen kann. Für Nichtberliner, das sind modernste öffentliche Toiletten, wo man gegen Bezahlung auch alleine seinem Geschäft nachgehen kann.

Ingeborg
14.09.2008, 11:12
Hab ich noch nie bemerkt.

Tormentor
14.09.2008, 11:15
Den “Brüdern und Schwestern” sowie dem schwulen Einzelkämpfer Cash sollte klar sein, dass das öffentliche Auftreten und die “Selbstdarstellung” von Schwulen und Lesben ein größeres Problem darstellt, als die unterschiedlichen Standpunkte über das “Normale/Abnormale”.

Wer sich dermaßen ungeniert, provozierend und teilweise auf vulgärste Art und Weise öffentlich seinen “Neigungen” hingibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn selbst tolerante Menschen langsam die Schnauze voll haben.
Als alter Berliner könnte ich hier “Plätze” aufzählen, an denen mit aller Vulgarität den sexuellen Neigungen nachgegangen wird, dass einem das Kotzen kommt.

In Parkanlagen, an Badestellen, selbst vor bestimmten Lokalen (im Sommer) wird ohne Scheu und Scham die “Dazugehörigkeit” ausgelebt. Von den öffentlichen Toiletten (in Berlin als Klappen bekannt) hat man sich mittlerweile und glücklicherweise fast verabschieden müssen, danke an die Firma Wall, die hier etwas geschaffen hat, dass man (Mann) ohne “Gefahr” zu laufen in Ruhe pinkeln gehen kann. Für Nichtberliner, das sind modernste öffentliche Toiletten, wo man gegen Bezahlung auch alleine seinem Geschäft nachgehen kann.


Heterosexuelle Pärchen knutschen doch auch in aller Öffentlichkeit,wieso sollten Schwule das nicht dürfen? Weil es manche Menschen anekelt? Es gibt auch Leute,die Küssen in der Öffentlichkeit allgemein eklig finden,das ist eben Geschmacksache.

Ajax
14.09.2008, 11:40
Heterosexuelle Pärchen knutschen doch auch in aller Öffentlichkeit,wieso sollten Schwule das nicht dürfen? Weil es manche Menschen anekelt? Es gibt auch Leute,die Küssen in der Öffentlichkeit allgemein eklig finden,das ist eben Geschmacksache.

Weil das Küssen Heterosexueller von der Natur so gewollt ist. Schwule sollen das privat in ihrem Dark Room machen, damit sie damit niemandem auf die Nerven fallen.

Tormentor
14.09.2008, 11:49
Weil das Küssen Heterosexueller von der Natur so gewollt ist. Schwule sollen das privat in ihrem Dark Room machen, damit sie damit niemandem auf die Nerven fallen.


Es ist von der Natur ebenso gewollt,dass wir uns möglichst viel und mit den bestmöglichen Partnerinnen fortpflanzen. In einer Gesellschaft wie unserer,in der niemand auch nur einen Furz danach gibt,ob die Natur das jetzt gewollt hat,oder nicht,ist das ein ungeeignetes Argument.

Moloch
14.09.2008, 11:50
Heterosexuelle Pärchen knutschen doch auch in aller Öffentlichkeit,wieso sollten Schwule das nicht dürfen? Weil es manche Menschen anekelt? Es gibt auch Leute,die Küssen in der Öffentlichkeit allgemein eklig finden,das ist eben Geschmacksache.

Stimmt, ich z.B. lehne das Küssen in der Öffentlichkeit auch bei heterosexuellen Pärchen ab. Es geht darum, in der Mehrheitskultur den Appetit auf eine heterosexuelle Ehe aufrecht zu erhalten, denn nur diese Forum sexueller Betätigung kann wohlerzogene Kinder hervorbringen. Und die Gesellschaft braucht Kinder. Wir müssen uns wieder an einer Sittlichkeit orientieren, wie sie noch im 19. Jahrhundert üblich war. Heterosexuelles Knutschen in der Öffentlichkeit ist bereits unsittlich, aber homosexuelles Knutschen in der Öffentlichkeit noch viel mehr.

Ingeborg
14.09.2008, 11:51
Das Problem sind nicht die paar Schwulen.

DIE DEUTSCHEN WEIBCHEN

BLEIBEN ZU 30 % KINDERLOS!!!

Moloch
14.09.2008, 11:57
Es ist von der Natur ebenso gewollt,dass wir uns möglichst viel und mit den bestmöglichen Partnerinnen fortpflanzen.

Treffender Einwand. Danach, was "von der Natur so gewollt" ist, dürfen wir uns nicht orientieren. Denn die menschliche Natur wurde unter den Bedingungen der Steinzeit geprägt, und wenn wir uns nach ihr richten, fallen wir aufgrund ihrer dysgenischen Effekte bald wieder in die Steinzeit zurück. Die Zivilisation lässt sich nur durch ständige Unterdrückung der angeborenen destruktiven menschlichen Triebe aufrecht erhalten. Im 19. Jahrhundert war diese Tatsache noch allgemein anerkannt. Was wir brauchen, ist ein planmässiges, rationales Fortpflanzungsverhalten, eben "Zucht", daher auch das Wort "züchtig", das ein sittliches Sexualverhalten bezeichnet.

Ingeborg
14.09.2008, 12:10
Was das angeht.

Die Musels kindern uns eh weg.

Moloch
14.09.2008, 12:16
Als wahrhaft politische Demonstration mit angemessener Kleidung, nicht Anzug und Krawatte.....aber auch nicht Nackt!

Vor allem muss der politische Charakter im Vordergrund stehen, wie das meim transgenialen CSD bereits praktiziert wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Transgenialer_CSD


Der Transgeniale CSD richtet sich gegen Homophobie und Diskriminierung von Schwulen, Lesben und Transgendern sowie gegen Fremdenfeindlichkeit. Zudem thematisiert und kritisiert er zusätzlich Probleme wie Gentrifizierung, Abschiebung, prekäre Arbeitsbedingungen und das Mediaspree-Projekt.
[...]
2002
Der CSD am 22. Juni 2002 begann um 16 Uhr am Oranienplatz und führte unter dem Motto „Seid furchtbar und mehret Euch!“ mit einer besonders kurzen Route zum Heinrichplatz.[3] Die zwölf Forderungen der Demonstration wurden mit Anspielung auf die Zehn Gebote formuliert und richteten sich gegen Krieg, Abschiebung, Rassismus, Schutz der Ehe, Ausgrenzung, Genitalverstümmelung und für ein Mindesteinkommen, sowie die Förderung kultureller Projekte.
[...]
2006
Erstmals fand der Transgeniale CSD im Jahr 2006 nicht zeitgleich mit dem großen CSD statt, da dieser aufgrund der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verlegt wurde. Der Transgeniale CSD startete dennoch am 24. Juni um 14 Uhr am Frankfurter Tor, da er sich „bewusst als Kontrapunkt zur WM, grölenden Männerhorden und Nationalismus“ verstand.

Alles wie gehabt: Organisierter Schwulismus bekämpft die Grundlagen der Gesellschaft an allen Fronten. Es genügt ihnen nicht, ihre sexuellen Neigungen auszuleben, sie sind erst zufrieden, wenn sie diese Gesellschaft vernichtet haben.

Moloch
14.09.2008, 12:24
Was das angeht.

Die Musels kindern uns eh weg.

Noch im 19. Jahrhundert war Europa die "vagina gentium", die Quelle eines gewaltigen Bevölkerungsüberschusses, der die europäischen Völker explodieren liess, während er gleichzeitig die Menschenmassen für die Besiedlung ganzer Kontinente wie Nordamerika, Südamerika, Australien und Neuseeland bereit stellte. Dank besser Lebensumstände, Hygiene, medizinischer Versorgung hatten die Europäer mehr überlebende Kinder, auch im Vergleich zu den Musels.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/VictorianPostcard.jpg

Ingeborg
14.09.2008, 12:26
Alles wie gehabt: Organisierter Schwulismus bekämpft die Grundlagen der Gesellschaft an allen Fronten. Es genügt ihnen nicht, ihre sexuellen Neigungen auszuleben, sie sind erst zufrieden, wenn sie diese Gesellschaft vernichtet haben.

Das machen ganz andere. :cool2:

http://i33.tinypic.com/18fy85.jpg

Ingeborg
14.09.2008, 12:27
Noch im 19. Jahrhundert war Europa die "vagina gentium", die Quelle eines gewaltigen Bevölkerungsüberschusses, der die europäischen Völker explodieren liess, während er gleichzeitig die Menschenmassen für die Besiedlung ganzer Kontinente wie Nordamerika, Südamerika, Australien und Neuseeland bereit stellte. Dank besser Lebensumstände, Hygiene, medizinischer Versorgung hatten die Europäer mehr überlebende Kinder, auch im Vergleich zu den Musels.




Liebchen, mach dich mal kundig, wo die Bevölkerung explodiert. :cool2:

Trotz Inzucht_Ausfällen.

Cash!
14.09.2008, 12:51
Alles wie gehabt: Organisierter Schwulismus bekämpft die Grundlagen der Gesellschaft an allen Fronten. Es genügt ihnen nicht, ihre sexuellen Neigungen auszuleben, sie sind erst zufrieden, wenn sie diese Gesellschaft vernichtet haben.

Eine bestimmte politische Grundaussrichtung läst sich ja nicht wegreden. ich bezog mich, bei meinem gespräch mit dem Tiroler, aber vor allem auf die Organisationsformen.

Allerdings muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn man die Schwulen und Lesben nicht ins bürgerliche Lager ziehen kann. Selbiges wütet, der Thread zeigt es, ja mit gleicher härte gegen Schwule und Lesben, wie unsere islamischen "Mitbürger".

Schwule und Lesben stellen ca. 5% der Wähler in Deutschland. Wenn die Konservativen darauf verzichten können und die Homosexuellen bewusst vor den Kopf schlagen, wirkt eine Entrüstung über deren eher linksgerichtetes Wahlverhalten ziemlich heuchlerisch!

Ingeborg
14.09.2008, 12:53
Wobei das auch die Frage ist ob sich zukünftig unter GRÜN

schwule Islamisten vereinigen?

http://i31.tinypic.com/20gy8oo.jpg

Moloch
14.09.2008, 13:01
Allerdings muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn man die Schwulen und Lesben nicht ins bürgerliche Lager ziehen kann. Selbiges wütet, der Thread zeigt es, ja mit gleicher härte gegen Schwule und Lesben, wie unsere islamischen "Mitbürger".

Schwule und Lesben stellen ca. 5% der Wähler in Deutschland. Wenn die Konservativen darauf verzichten können und die Homosexuellen bewusst vor den Kopf schlagen, wirkt eine Entrüstung über deren eher linksgerichtetes Wahlverhalten ziemlich heuchlerisch!

Wenn Schwule und Lesben tatsächlich schon ca. 5% der Wähler ausmachen, dann ist das schlimm und daß sie überhaupt wahlberechtigt sind, ist noch schlimmer. Das Wahlrecht muß auf verheiratete Männer über 25 mit Kindern, welche Nettosteuerzahler sind, beschränkt werden. Frauen haben in der Politik auch nichts zu suchen, man versteht, warum, wenn man Ingeborgs Beiträge liest. Anbiederei bei Minderheiten funktioniert nicht, nur der echte, unverfälschte Kern eines Staatsvolks, repräsentiert durch seine Männer, kann einen Staat führen. Minderheiten haben sich dem zu fügen.

Ingeborg
14.09.2008, 13:16
*lach*

dann dürfstest du ja selbst nicht wählen

Ajax
14.09.2008, 13:19
Wenn Schwule und Lesben tatsächlich schon ca. 5% der Wähler ausmachen, dann ist das schlimm und daß sie überhaupt wahlberechtigt sind, ist noch schlimmer. Das Wahlrecht muß auf verheiratete Männer über 25 mit Kindern, welche Nettosteuerzahler sind, beschränkt werden. Frauen haben in der Politik auch nichts zu suchen, man versteht, warum, wenn man Ingeborgs Beiträge liest. Anbiederei bei Minderheiten funktioniert nicht, nur der echte, unverfälschte Kern eines Staatsvolks, repräsentiert durch seine Männer, kann einen Staat führen. Minderheiten haben sich dem zu fügen.

Ich bin ja schon lange für die Wiedereinführung des Dreiklassenwahlrechts.

Cash!
14.09.2008, 13:21
Wenn Schwule und Lesben tatsächlich schon ca. 5% der Wähler ausmachen, dann ist das schlimm und daß sie überhaupt wahlberechtigt sind, ist noch schlimmer. Das Wahlrecht muß auf verheiratete Männer über 25 mit Kindern, welche Nettosteuerzahler sind, beschränkt werden. Frauen haben in der Politik auch nichts zu suchen, man versteht, warum, wenn man Ingeborgs Beiträge liest. Anbiederei bei Minderheiten funktioniert nicht, nur der echte, unverfälschte Kern eines Staatsvolks, repräsentiert durch seine Männer, kann einen Staat führen. Minderheiten haben sich dem zu fügen.

Du hast dich disqualifiziert. Das Gespräch ist beendet!

ortensia blu
14.09.2008, 14:09
Eine bestimmte politische Grundaussrichtung läst sich ja nicht wegreden. ich bezog mich, bei meinem gespräch mit dem Tiroler, aber vor allem auf die Organisationsformen.

Allerdings muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn man die Schwulen und Lesben nicht ins bürgerliche Lager ziehen kann. Selbiges wütet, der Thread zeigt es, ja mit gleicher härte gegen Schwule und Lesben, wie unsere islamischen "Mitbürger".

Schwule und Lesben stellen ca. 5% der Wähler in Deutschland. Wenn die Konservativen darauf verzichten können und die Homosexuellen bewusst vor den Kopf schlagen, wirkt eine Entrüstung über deren eher linksgerichtetes Wahlverhalten ziemlich heuchlerisch!

Nur etwa 3 % der Männer sind homosexuell - lesbisch sind nur etwa 1,4 %. Die meisten wählen Grün oder Rot, denn diese Parteien garantieren ihnen auch künftig aus ihrem "Minderheitenstatus" Kapital zu schlagen. Durch diese Parteien werden sie in all ihren Forderungen unterstützt und seien sie auch noch so sehr gegen die Mehrheitsgesellschaft , das konservative Bürgertum und das Gemeinwohl gerichtet.

Rowlf
14.09.2008, 14:23
Weil das Küssen Heterosexueller von der Natur so gewollt ist. Schwule sollen das privat in ihrem Dark Room machen, damit sie damit niemandem auf die Nerven fallen.

Wenn Homosexualität von der Natur nicht gewollt wäre, warum gibt es sie dann?

Rowlf
14.09.2008, 14:25
Nur etwa 3 % der Männer sind homosexuell - lesbisch sind nur etwa 1,4 %. Die meisten wählen Grün oder Rot, denn diese Parteien garantieren ihnen auch künftig aus ihrem "Minderheitenstatus" Kapital zu schlagen. Durch diese Parteien werden sie in all ihren Forderungen unterstützt und seien sie auch noch so sehr gegen die Mehrheitsgesellschaft , das konservative Bürgertum und das Gemeinwohl gerichtet.

Respekt und Toleranz einfordern hat nichts mit "Kapital schlagen" zu tun

Ajax
14.09.2008, 14:31
Wenn Homosexualität von der Natur nicht gewollt wäre, warum gibt es sie dann?

Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. :rolleyes:
Nochmal: nicht alles, was in der Natur vorkommt, muss auch gut oder akzeptabel sein.

Cash!
14.09.2008, 14:52
Nur etwa 3 % der Männer sind homosexuell - lesbisch sind nur etwa 1,4 %.
Die Umfragen zur Häufigkeit der Homosexualität schwanken. 3% sind dabei die unterste, 10% die oberste Grenze!



Die meisten wählen Grün oder Rot, denn diese Parteien garantieren ihnen auch künftig aus ihrem "Minderheitenstatus" Kapital zu schlagen.
Ja und? die menschen wählen halt die Parteien, die sich mehr für einen engagagieren.


Durch diese Parteien werden sie in all ihren Forderungen unterstützt
So funktioniert das mit den Wahlen nunmal. Wieso sollte ich jemanden wählen der sich einen Rattenschiss für meine Probleme und Sorgen interessiert?

Sollen die "Konservativen" sich endlich mit den Homosexuellen engagieren und ihnen nicht, wie im Thread, das Wahlrecht absprechen.

Parker
14.09.2008, 15:07
Respekt und Toleranz einfordern hat nichts mit "Kapital schlagen" zu tun

Das ist allerdings wahr. Die Schwulen, die ich kenne, sind Menschen wie alle anderen auch. Es gibt sie in allen Schattierungen und mit allen Fehlern und Tugenden wie Heteros. Sie verdienen grundsätzlich denselben Respekt. Allerdings ist Homosexualität keine sexuelle Neigung, die irgendetwas mit dem Fortbestand der Gesellschaft zu tun hat oder dieser in irgendeiner Weise nützen würde, weshalb ich homosexuellen Partnerschaften die Privilegien der Ehe nur insoweit zugestehen würde, wie sie die gegenseitigen Verpflichtungen und Rechte untereinander betreffen. Alles andere sollte reine Privatsache sein.

Dabei bin ich keineswegs sicher, ob die Ursachen der Homosexualität nicht doch einer Persönlichkeitsstörung entsprechen. Jedenfalls berichten gerade Lesben erstaunlich häufig von Mißbrauchserfahrungen in der Kindheit und der einzige Schwule, dem ich menschlich nah genug war, derart intime Details zu erfahren, hatte dergleichen auch zu berichten. Das wäre allerdings, sollte es überhaupt wissenschaftlich belegbar sein, kaum zu vermitteln, da es dem Zeitgeist vollkommen widersprechen würde. Schwule müssen normal sein und deshab darf die Ursache nix sein, was man unnormal finden könnte.
Wichtig finde ich das in Konsequenz für erwachsene Schwule allerdings kaum. Solange sie mit ihrem Leben zufrieden sind, besteht keinerlei Handlungsbedarf, was eine Krankheitseinstufung betrifft. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Hurrah-wir-sind-schwul-Straßenfeste wie der CSD sind eine Provokation und das weiß man auf der anderen Seite auch sehr genau. Wenn man auf Gleichheit wertlegt, sollte man vielleicht mal schauen, ob es dazu heterosexuelle Gegenstücke gibt.

-jmw-
14.09.2008, 15:21
Nur etwa 3 % der Männer sind homosexuell - lesbisch sind nur etwa 1,4 %.
Ach?

:)) :))

Bärwolf
14.09.2008, 15:40
Genau. Und das sagt so gar nichts über Krankheiten aus.

Blonde Haare sind nicht die Norm....keiner käme auf die Idee blonden Haaren einen Krankheitswert anzudichten.

Nö, tut es auch nicht. Nicht alles was von der Norm abweicht muß gleichbedeutend krank sein. Es kann sogar umgekehrt sein, das das Kranke das Normale ist und das abweichende das Gesunde;)
Ein Beispiel: Nach meinem dafürhalten ist der normale Polit-Kultur-Wirtschafts-und Ideologie Mainstream in Deutschland das Kranke. Und die welche sich dagegen auflehnen, zeigen eine gesunde Reaktion!:))

Efna
14.09.2008, 15:44
Viele Homosexuelle sind überhaupt nicht weibisch. Sie verhalten und fühlen sich männlicher als mancher normale Mann. Welche Erklärung haben deine "seriösen Wissenschaftler" dafür?

Ein Homosexueller Mann muss nicht weibisch sein(weibisch sind die wenigsten), ebenso kann ein Hetero auch weibisch sein....

Cash!
14.09.2008, 15:51
[COLOR="Navy"]Nö, tut es auch nicht. Nicht alles was von der Norm abweicht muß gleichbedeutend krank sein.

Ja, ich denke da hast du recht!

:)

Wahabiten Fan
14.09.2008, 15:51
Viele Homosexuelle sind überhaupt nicht weibisch. Sie verhalten und fühlen sich männlicher als mancher normale Mann. Welche Erklärung haben deine "seriösen Wissenschaftler" dafür?

Das glaube ich nicht. Ich bin eher davon überzeugt, daß die "Gefühlswelt" der Schwulen eher der von Frauen ähnelt und die der Lesben eher der von Männern.

Paul Felz
14.09.2008, 16:06
Das glaube ich nicht. Ich bin eher davon überzeugt, daß die "Gefühlswelt" der Schulen eher der von Frauen ähnelt und die der Lesben eher der von Männern.

Der Schulen? Geiler Tippfehler ;) Vor allem stimmt es dann.

Da ich noch nie schwul war, kann ich das allerdings nicht beurteilen. Wird wohl auch Unterschiede geben.

Wahabiten Fan
14.09.2008, 16:24
Der Schulen? Geiler Tippfehler ;) Vor allem stimmt es dann.

Da ich noch nie schwul war, kann ich das allerdings nicht beurteilen. Wird wohl auch Unterschiede geben.

Danke für den Hinweis.

Aber es ist doch auffällig, daß fast alle Frauen sagen, sie könnten sich mit Schwulen viel besser unterhalten. Schwule scheinen tatsächlich zu wissen, wie Frauen "ticken"!

Parker
14.09.2008, 16:26
Danke für den Hinweis.

Aber es ist doch auffällig, daß fast alle Frauen sagen, sie könnten sich mit Schwulen viel besser unterhalten. Schwule scheinen tatsächlich zu wissen, wie Frauen "ticken"!

Schwule wollen nicht ficken, jedenfalls nicht mit ihrem weiblichen Gegenüber. Allein durch diese Sicherheit entsteht bereits eine gänzlich andere Gesprächsbasis.

Ingeborg
14.09.2008, 16:56
Danke für den Hinweis.

Aber es ist doch auffällig, daß fast alle Frauen sagen, sie könnten sich mit Schwulen viel besser unterhalten. Schwule scheinen tatsächlich zu wissen, wie Frauen "ticken"!

STIMMT. :]

Erik der Rote
14.09.2008, 21:05
Zumindest wird in der bibel Homosexualität zutiefst abgelehnt auch und besonedrns im NT

Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder noch die Diebe noch die Geizigen noch die Trunkenbolde noch die Lästerer noch die Räuber werden das Reich Gottes ererben.

da sieht man ganz deutlich das vor den Negationen der Moralität entscheidend gewarnt wird !!!!

oh falscher Strang

Erik der Rote
14.09.2008, 21:10
Wenn Homosexualität von der Natur nicht gewollt wäre, warum gibt es sie dann?

auf der Welt gibt es alle möglichen Perversitäten und Abweichung von der Norm der Moralität das nennt man Leben im Diesseits

auch Pädosex gibt es deshalb ist er noch lange nicht wünschenswert

man kann auch ältere Menschen erschlagen und ausrauben etc.

alles möglich
das ist also kein Argument

Erik der Rote
14.09.2008, 21:14
Das glaube ich nicht. Ich bin eher davon überzeugt, daß die "Gefühlswelt" der Schwulen eher der von Frauen ähnelt und die der Lesben eher der von Männern.

was ich eigenartig finde ist das der Anteil der schwulen Männer der zu echten Lesben 1/10 beträgt

also in Deutschland kommen auf eine echte Lesbe zehn Männer die sex mit Partner des eigenen Geschlechts haben

schon das läßt darauf schliessen das Homosexualität eher eine psychische Volkskrankheit ist einer gestörten Umwelt wie Depression Ess- und Borderline Störungen die vorwiegend junge Männer in ihrer sexuellen Entwicklung trifft

nethead
14.09.2008, 21:40
Doch Schwule stören, zumindest, wenn sie ihre sexuellen Neigungen in aller Öffentlichkeit ausleben müssen (Christopher Street Day etc.).

Sex in der öffentlichkeit wie er beim CSD vorkommt gehört geahndet. Der CSD selbst ist arg Grenzwertig. Was aber hinter verschlossenen Türen passiert ist mir reichlich egal.

Cash!
14.09.2008, 21:54
oh falscher Strang

Nein, falsches Jahrhundert!

Thauris
14.09.2008, 22:40
Das Problem sind nicht die paar Schwulen.

DIE DEUTSCHEN WEIBCHEN

BLEIBEN ZU 30 % KINDERLOS!!!


Wie sieht's denn bei Dir aus?

ortensia blu
14.09.2008, 22:49
Das glaube ich nicht. Ich bin eher davon überzeugt, daß die "Gefühlswelt" der Schwulen eher der von Frauen ähnelt und die der Lesben eher der von Männern.

Bei manchen mag das zutreffen, doch der Eindruck täuscht, weil man nur die als "schwul" erkennen kannn, die sich ähnlich wie Frauen verhalten.
Ernst Röhm ist nicht als "Schwuler" aufgefallen, denn sonst hätte er in der Reichswehr (I. Weltkrieg) niemals Offizier werden können. Von einer weiblichen Gefühlswelt ist bei diesem Typ des Schwulen, nichts zu finden.



Die SA entwickelte sich unter Röhms Führung zu einer Art “Volksarmee” aus Straßenkämpfern und Schlägern, die in den Jahren 1930-1933 mit skrupelloser Brutalität den öffentlichen Raum für AdolfHitler und die NSDAP eroberte.


Weder Anne Will noch ihre lesbische Freundin Miriam Meckel wären als Lesben aufgefallen, wenn sie sich nicht selbst "geoutet" hätten. Nichts an den beiden deutet auf eine "männliche Gefühlswelt" hin.

Erik der Rote
14.09.2008, 23:54
Nein, falsches Jahrhundert!


nein das kommende !

Cash!
15.09.2008, 06:48
nein das kommende !

Dein hündisch-devotes Gejammer sagt mir aber das Gegenteil!

schlicksupp
15.09.2008, 12:37
Bei manchen mag das zutreffen, doch der Eindruck täuscht, weil man nur die als "schwul" erkennen kannn, die sich ähnlich wie Frauen verhalten.
Ernst Röhm ist nicht als "Schwuler" aufgefallen, denn sonst hätte er in der Reichswehr (I. Weltkrieg) niemals Offizier werden können. Von einer weiblichen Gefühlswelt ist bei diesem Typ des Schwulen, nichts zu finden.



Weder Anne Will noch ihre lesbische Freundin Miriam Meckel wären als Lesben aufgefallen, wenn sie sich nicht selbst "geoutet" hätten. Nichts an den beiden deutet auf eine "männliche Gefühlswelt" hin.

Es deutet auf eine Gefühlswelt hin - im allgemeinen auch Liebe oder Zuneigeung im niedersten aller Beweggründe auch pure Geilheit genannt!

Die gleichgeschlechtliche Bezeihung basiert doch ebenfalls auf dieser Gefühlswelt und sämtliche Praktiken hieraus beruhen auf gegenseitiges Einverständnis der Beteiligten.

Kinderficken, Mord und sonstige Perversitäten sind hingen Handlungen, die von Tätern an Opfern begangen werden, die diese Freiwilligkeit (in aller Regel) nicht eingehen.

Wenn man das Poppen zum Kinderkriegen zur Pflicht machen möchte, müsste man die reine, körpeliche Lustbefriedigung auch den Heteros verbieten - was das scheinheiliges Gesockse und die verlogene Doppelmoral der Kirche nur allzu gern durchsetzen würde.

Das die Deutschen wegen zuviel Schwulen und Lesben aussterben ist zudem noch ein Schenkelklatscher, der Seinesgeleichen sucht.

In diesem Sinne ... gut popp!

Ingeborg
15.09.2008, 14:15
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,578181,00.html

STAR TRECK HOMOEHE

Tormentor
15.09.2008, 23:07
Meine Güte,was solche Aktionen immer für Reaktionen hervorrufen. Wir leben im 21. Jahrhundert,wir sind eine Generation,die nicht mehr mir Absolutismus,religiösem Fundamentalismus auf Staatsebene,ständigen Territorialkriegen und Schamanismus auskommen muss. Wir fliegen zum Mond,versuchen,den Urknall nachzbauen,klonen Affen,nutzen die Wärme des Erdkerns als Energie und können dank Internet unsere Gedanken blitzschnell der ganzen Welt mitteilen.

Und in so einer Zeit finden sich noch Menschen,die so primitiv sind,dass sie nicht akzeptieren können,dass auch das Sexualleben und dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit verändert wurde?

Homosexuelle sind nicht abartig oder eklig,sie sind nur anders als der Durchschnittsdeutsche. Schwul oder lesbisch zu sein ist keine Entscheidung,was soll also dieses Getue,es verstoße gegen den Plan der Natur? Würden Schwule plötzlich viele Kinderchen mit Frauen kriegen,wenn sie ihre Sexualität im Geheimen ausleben müssten? Desweiteren sind die meisten sonstigen Homophoben religiöse Spinner, die zu den bedauernswerten Menschen gehören,die glauben,dass "Gott" uns durch eine vor sehr langer Zeit entstandene Schriftsammlung voller Widersprüche und logischer Fehler,sagen will,wie wir heute zu leben haben.

Es ist nichts dagegen einzuwenden,alte Werte zu mögen,aber dieses furchtbare Ablehnen der Tatsache,dass jeder Mensch das Recht hat,seine Sexualität so auszuleben,wie es ihm passt,solange die beteiligten Partner bede einverstanden sind,ist derart rückständig,das gehört ins Mittelalter,aber nicht hier her.

schlicksupp
16.09.2008, 09:17
Und in so einer Zeit finden sich noch Menschen,die so primitiv sind,dass sie nicht akzeptieren können,dass auch das Sexualleben und dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit verändert wurde?



Die meisten von ihnen ekeln sich doch vor Sex überhaupt, dass man Angst haben muss, sie kotzen beim poppen.

http://de.youtube.com/watch?v=4jxG1Za6oh4&feature=related

:D :D :D

schlicksupp
16.09.2008, 09:22
DIE DEUTSCHEN WEIBCHEN

BLEIBEN ZU 30 % KINDERLOS!!!

Mach dir nicht draus Ingeborg... es geht noch anderen Mädels so wie dir.

http://de.youtube.com/watch?v=KZUrrVndbSU&feature=related

:D

bürger_auf_der_palme
17.09.2008, 21:03
Wir leben im 21. Jahrhundert,wir sind eine Generation,die nicht mehr mir Absolutismus,religiösem Fundamentalismus auf Staatsebene,ständigen Territorialkriegen und Schamanismus auskommen muss. Wir fliegen zum Mond,versuchen,den Urknall nachzbauen,klonen Affen,nutzen die Wärme des Erdkerns als Energie und können dank Internet unsere Gedanken blitzschnell der ganzen Welt mitteilen.

Ganz genau. Und da hinter jedem Schwulsein die reinste Frauenverachtung steht ist diese Art der oberflächlichen Ausgrenzung ganzer gesellschaftlicher Gruppen strikt abzulehnen. Wo leben wir denn.

;)

ortensia blu
18.09.2008, 10:04
Meine Güte,was solche Aktionen immer für Reaktionen hervorrufen. Wir leben im 21. Jahrhundert,wir sind eine Generation,die nicht mehr mir Absolutismus,religiösem Fundamentalismus auf Staatsebene,ständigen Territorialkriegen und Schamanismus auskommen muss. Wir fliegen zum Mond,versuchen,den Urknall nachzbauen,klonen Affen,nutzen die Wärme des Erdkerns als Energie und können dank Internet unsere Gedanken blitzschnell der ganzen Welt mitteilen.

Haben wir das der Schwulenbewegung zu verdanken?


Und in so einer Zeit finden sich noch Menschen,die so primitiv sind,dass sie nicht akzeptieren können,dass auch das Sexualleben und dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit verändert wurde?


Die Beherrschung und Kontrolle tierischer Triebe waren die Voraussetzung menschlicher Zivilisation, Kultur und allen Fortschritts. Primitiv sind Menschen, die ihren tierischen Instinkten ausgeliefert sind.



Homosexuelle sind nicht abartig oder eklig,

Viele davon schon! Andere benehmen sich wie normale Menschen und fallen nicht unangenehm auf.



sie sind nur anders als der Durchschnittsdeutsche.

Sind sie nun Überdurchschnitts- oder Unterdurchschnittsdeutsche?
Der Durchschnittsdeutsche ist nicht homosexuell.


Schwul oder lesbisch zu sein ist keine Entscheidung

....wenn es ein angeborener Defekt ist.


,was soll also dieses Getue,es verstoße gegen den Plan der Natur? Würden Schwule plötzlich viele Kinderchen mit Frauen kriegen,wenn sie ihre Sexualität im Geheimen ausleben müssten?

Niemand muß seine Sexualität ausleben! Tiere haben diese Freiheit nicht - nur sie müssen ihren Trieben folgen und haben keine Wahl.

Ingeborg
18.09.2008, 10:20
Wenn man dich so liest .... fragt man sich was du so unterdrückst.

ortensia blu
18.09.2008, 20:00
Wenn man dich so liest .... fragt man sich was du so unterdrückst.

Wenn ich dich so lese, fragst du mich besser nicht, was ich unterdrücke! :D

Ingeborg
13.11.2008, 19:55
London: Ein 15-jähriger steht wegen einer brutalen Attacke auf einen 21-jährigen Homosexuellen unter Anklage. Das Opfer erlitt schwerste Verletzung und bleibt für immer gelähmt. Die ethnische Herkunft des Täters wird wie üblich mit "Asian" verschleiert. Es waren mehrere Täter im Spiel, die Fahndung nach diesen läuft noch.

http://www.eastlondonadvertiser.co.uk/content/towerhamlets/advertiser/news/story.aspx?brand=ELAOnline&category=news&tBrand=northlondon24&tCategory=newsela&itemid=WeED02%20Oct%202008%2010%3A10%3A34%3A917

Tormentor
13.11.2008, 20:24
Haben wir das der Schwulenbewegung zu verdanken?

Was soll diese Frage? Ich wollte nur betonen,dass wir in modernen,aufgeklärten Zeiten leben. Zumindest die mesten von uns...




Die Beherrschung und Kontrolle tierischer Triebe waren die Voraussetzung menschlicher Zivilisation, Kultur und allen Fortschritts. Primitiv sind Menschen, die ihren tierischen Instinkten ausgeliefert sind.

Ein Mann,der Sex mit einer Frau hat,geht genauso seinen Trieben nach,wie ein Mann,der mit einem Mann schläft. Was daran tierisch sein soll,wirst du mir sicher erklären. Menschen haben auch Sex,weißt du?




Viele davon schon! Andere benehmen sich wie normale Menschen und fallen nicht unangenehm auf.

Das gilt auch für Heteros,warum sind die Schwulen da anders?



Sind sie nun Überdurchschnitts- oder Unterdurchschnittsdeutsche?
Der Durchschnittsdeutsche ist nicht homosexuell.

Sie sind keins von beidem,sie weichen nur von der Norm ab. Der Durchschnittsdeutsche ist auch kein Akademiker,sind die deshalb weniger Menschen?




....wenn es ein angeborener Defekt ist.

Wenn man es natürlich betrachtet,ist jede Form des Verkehrs,der nicht zu Nachwuchs führt,ein Defekt. Dann wäre Sex nur noch zum Kinder kriegen da.
Versuch nicht,deine Abneigung wissenschaftlich erklären zu wollen,das wird peinlich.



Niemand muß seine Sexualität ausleben! Tiere haben diese Freiheit nicht - nur sie müssen ihren Trieben folgen und haben keine Wahl.

Und was ist ein heterosexueller Mann,der Sex hat,für dich? Auch jemand,der tierischen Trieben nachgeht? Oder stufst du Homosexuelle aus Prinzip herab?

ortensia blu
14.11.2008, 22:41
Was soll diese Frage? Ich wollte nur betonen,dass wir in modernen,aufgeklärten Zeiten leben. Zumindest die mesten von uns...

Ja, und je perverser und schamloser, desto moderner und aufgeklärter, gelle?



Ein Mann,der Sex mit einer Frau hat,geht genauso seinen Trieben nach,wie ein Mann,der mit einem Mann schläft. Was daran tierisch sein soll,wirst du mir sicher erklären. Menschen haben auch Sex,weißt du?

Männer und Frauen sind für einander geschaffen und ergänzen sich. Der Sexualtrieb dient in erster Linie der Fortpflanzung.
Einer Mutter von zwei Kindern brauchst du nicht zu erzählen, daß Menschen auch Sex haben.


Das gilt auch für Heteros,warum sind die Schwulen da anders?

Warum sie anders sind, weiß ich auch nicht. Warum sind Pädophile anders? Die einen sind auf das gleiche Geschlecht fixiert, die anderen auf Kinder. Manchmal sind sie auch beides.


Sie sind keins von beidem,sie weichen nur von der Norm ab. Der Durchschnittsdeutsche ist auch kein Akademiker,sind die deshalb weniger Menschen?

Die Intelligenz und Begabungen sind sehr unterschiedlich verteilt. Das ist normal. Wer mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung geboren wird, weicht von der Norm ab.


Wenn man es natürlich betrachtet,ist jede Form des Verkehrs,der nicht zu Nachwuchs führt,ein Defekt. Dann wäre Sex nur noch zum Kinder kriegen da.

Wenn es keinen Spaß machen würde, gäbe es auch keine Kinder. Sex dient auch dazu, die Bindung und die Liebe zu festigen, eine Frau fühlt sich in ihrer Weiblichkeit angenommen und bestätigt.

Wie das zwischen Mann und Mann gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Fühlt sich dann einer als Frau und der andere als Mann?



Versuch nicht,deine Abneigung wissenschaftlich erklären zu wollen,das wird peinlich.

Wenn Schwulsein nicht vererbt wird und keine genetischer Defekt ist, dann ist es vielleicht eine psychische oder eine hormonelle Störung.

Tormentor
14.11.2008, 23:53
Ja, und je perverser und schamloser, desto moderner und aufgeklärter, gelle?

Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu verurteilen,ist mittelalterlich. Und Homosex hat mit Perversität rein gar nichts zu tun,diese Menschen haben jedes Recht der Welt,ihre Sexualität auszuleben.



Männer und Frauen sind für einander geschaffen und ergänzen sich. Der Sexualtrieb dient in erster Linie der Fortpflanzung.
Einer Mutter von zwei Kindern brauchst du nicht zu erzählen, daß Menschen auch Sex haben.

Wenn nun aber ein Mann entedeckt,dass er Frauen nicht begehrt,sondern dass er auf Männer steht,was soll er dann tun? Sein wahres Ich verleugnen? Kinder zeugen mit einer Frau,die er nicht liebt,ein Leben leben,dass er nicht will? Wieso nimmst du dir das Recht heraus,Menschen dafür zu verurteilen,dass sie so sind,wie sie sind?



Warum sie anders sind, weiß ich auch nicht. Warum sind Pädophile anders? Die einen sind auf das gleiche Geschlecht fixiert, die anderen auf Kinder. Manchmal sind sie auch beides.

Das sind keine Argumente. Pädophilie ist krankhaft,da sie Sex mit Menschen,die noch zu jung dafür sind,als Ziel hat. Der freiwillige,einvernehmliche Sex zweier Erwachsener ist etwas völlig anderes.



Die Intelligenz und Begabungen sind sehr unterschiedlich verteilt. Das ist normal. Wer mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung geboren wird, weicht von der Norm ab.

Homosexualität ist keines von beidem,da sie weder Verstand,noch Körper beeinträchtigt.



Wenn es keinen Spaß machen würde, gäbe es auch keine Kinder. Sex dient auch dazu, die Bindung und die Liebe zu festigen, eine Frau fühlt sich in ihrer Weiblichkeit angenommen und bestätigt.

Tur mir leid,aber du kannst nicht Homosexualität als widernatürlich verurteilen und dann noch Entschuldigungen suchen,warum der Mensch,entgegen dem Sinne der Natur,Sex ohne Fortpflanzung haben darf/sollte. Lass dieses naturwissenschaftliche Zeuges beiseite,beide Fälle sind von der Natur nicht vorgesehen,existieren aber und schaden niemandem.



Wie das zwischen Mann und Mann gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Fühlt sich dann einer als Frau und der andere als Mann?

Hundertprozentig kann ich es dir nicht sagen,da ich nicht schwul bin,aber ich denke,dass man das nicht generell sagen kann. Es ist sicherlich oft so,dass der eine Partner eher feminin scheint und sich auch so fühlt,aber das variert von Paar zu Paar,denke ich.



Wenn Schwulsein nicht vererbt wird und keine genetischer Defekt ist, dann ist es vielleicht eine psychische oder eine hormonelle Störung.

Was es genau ist,weiß man noch nicht,aber das ist auch nebensächlich. Mir geht es darum,dass du Homosexuelle diskriminiert hast und sie verurteilst,und das finde ich nicht okay. Menschen haben das Recht,so zu sein,wie sie sind und Homosexuelle schaden niemandem,in keinster Weise.

Parker
15.11.2008, 01:52
Vollzitat

:top: Mehr kann ich da nicht hinzufügen.

Ingeborg
15.11.2008, 11:01
Was es genau ist,weiß man noch nicht,aber das ist auch nebensächlich. Mir geht es darum,dass du Homosexuelle diskriminiert hast und sie verurteilst,und das finde ich nicht okay. Menschen haben das Recht,so zu sein,wie sie sind und Homosexuelle schaden niemandem,in keinster Weise.

Eben.

Und wer sich trotzdem drüber aufregt, sagt viel über sich selbst.

Orakel
15.11.2008, 11:37
Diskriminierung. Das Wort hört sich ja wirklich schlimm an.

Aber wenn ich in der U-bahn zwei Schwule sehe, die so um die 40 Jahre alt sind, mit Bierbäuchen, ihrer versoffenen Ledertracht, sich die Beine gegenseitig übereinanderschlagen und gegenüber sitzen verängstigte Kinder. Was dann?

Da sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand , das ich zum U-Bahnschläger werden muss! Aber ich halte mich wie immer an Recht und Gesetz.

Ingeborg
15.11.2008, 11:59
Das verängstig Kinder?

Das verängstigt nur Schwule, die es nicht wahr haben wollen, was sie sind.

Toecutter
15.11.2008, 13:29
Ich fasse mal die bisherige Diskussion zusammen: Homosexualität ist einfach geil. :banane:

Ingeborg
15.11.2008, 13:38
Das ist keine Sache, die man sich aussucht. Und keine Sache, die jemand anderen was angeht.

Tormentor
15.11.2008, 18:51
Diskriminierung. Das Wort hört sich ja wirklich schlimm an.

Aber wenn ich in der U-bahn zwei Schwule sehe, die so um die 40 Jahre alt sind, mit Bierbäuchen, ihrer versoffenen Ledertracht, sich die Beine gegenseitig übereinanderschlagen und gegenüber sitzen verängstigte Kinder. Was dann?

Da sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand , das ich zum U-Bahnschläger werden muss! Aber ich halte mich wie immer an Recht und Gesetz.


Ich sehe öfter fette Frauen und kahle alte Männer,die schmusen. Das mag mancher als ebenso eklig empfinden,geht aber keinen was an. Solange sie nicht öffentlich übereinander herfallen,sind die Blagen,die deshalb große Augen kriegen,getrost zu ignorieren.

Ingeborg
18.11.2008, 09:40
4 Männer und Ihre Söhne

Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben.

Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen.

Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er fing an, Autos zu waschen. Dann bekam er die Chance, Verkäufer zu werden und verkaufte dabei so viele Autos, dass er die Firma kaufen konnte.

Er ist heute so erfolgreich, dass er sogar seinem besten Freund einen Mercedes zum Geburtstag schenken konnte."

Der Zweite berichtete: "Ich war ebenfalls in Sorge, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er war Hilfsgärtner für einen Häusermakler. Dann kriegte er die Chance und wurde selber ein so erfolgreicher Makler, dass er seinem besten Freund ein Haus zum Geburtstag schenken konnte."

Der dritte antwortete: "Ich war anfangs ganz sicher, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er putze die Böden der Börse, bis er die Chance bekam, selber daran teilzunehmen. Er verdiente dabei soviel Geld, dass er seinem besten Freund sogar 1 Million Dollar zum Geburtstag schenkte."

Der Vierte kam von der Toilette zurück. Die drei anderen erklärten ihm, dass sie sich über ihre Kinder unterhielten.

Da sagte der Vierte: "Mein Sohn ist leider ein Verlierer geblieben! Er begann als Friseur und ist dies seit 15 Jahren. Dann habe ich auch noch herausgefunden, dass er schwul ist und viele Boyfriends hat. Aber ich sehe auch die gute Seite: Seine Boyfriends schenkten ihm einen Mercedes, ein Haus und 1 Million Dollar zum Geburtstag ... "

Stadtknecht
18.11.2008, 10:37
Mir ist es auch ziemlich egal ob jemand schwul ist.
Allerdings möchte ich es nicht sehen, wenn sich zwei Schwule auf der Straße abknutschen, das finde ich ekelhaft.

Ingeborg
18.11.2008, 12:17
Schau halt weg.

Mondgoettin
24.11.2008, 07:04
Schau halt weg.so ist es.Ich kenne zwei Schwule bei uns im Staedtchen,die gehen jeden Tag Hand in Hand spazieren durch den Ort!Sie sind etwa mitte zwanzig.Ich finde das super,die geben sich auch ab und zu ein Kuesschen.Die hiesigen Bewohner gucken denen gar nicht mehr nach,denn es ist normal,die zwei so zu sehen.Niemand tratscht ueber sie,die werden akzeptiert.Ich finde das sehr gut und schoen.Denn frueher haette es das nicht gegeben.Ich finde es irgendwie manchmal auch positiv im Jahre 2008 zu leben.Wo jeder seine Lebensweiese frei zeigen kann und muss nicht um sein Leben fuerchten.:)

Ajax
24.11.2008, 13:23
so ist es.Ich kenne zwei Schwule bei uns im Staedtchen,die gehen jeden Tag Hand in Hand spazieren durch den Ort!Sie sind etwa mitte zwanzig.Ich finde das super,die geben sich auch ab und zu ein Kuesschen.Die hiesigen Bewohner gucken denen gar nicht mehr nach,denn es ist normal,die zwei so zu sehen.Niemand tratscht ueber sie,die werden akzeptiert.Ich finde das sehr gut und schoen.Denn frueher haette es das nicht gegeben.Ich finde es irgendwie manchmal auch positiv im Jahre 2008 zu leben.Wo jeder seine Lebensweiese frei zeigen kann und muss nicht um sein Leben fuerchten.:)

Das war auch gut so. Der Spruch "früher war alles besser" ist eben doch wahr. Die Zeiten haben sich geändert, aber nicht zum Guten.

Hexenhammer
24.11.2008, 13:33
so ist es.Ich kenne zwei Schwule bei uns im Staedtchen,die gehen jeden Tag Hand in Hand spazieren durch den Ort!Sie sind etwa mitte zwanzig.Ich finde das super,die geben sich auch ab und zu ein Kuesschen.Die hiesigen Bewohner gucken denen gar nicht mehr nach,denn es ist normal,die zwei so zu sehen.Niemand tratscht ueber sie,die werden akzeptiert.Ich finde das sehr gut und schoen.Denn frueher haette es das nicht gegeben.Ich finde es irgendwie manchmal auch positiv im Jahre 2008 zu leben.Wo jeder seine Lebensweiese frei zeigen kann und muss nicht um sein Leben fuerchten.:)

Sagte sie und freute sich witer auf die kommende Islamisierung Deutschlands... :)

Springpfuhl
24.11.2008, 13:40
Sagte sie und freute sich witer auf die kommende Islamisierung Deutschlands... :)


Was tust Du eigentlich gegen die Islamisierung Deutschlands?
Als Judenversteher ist man nicht unbedingt glaubwürdig, gegen Islam ins Feld zu ziehen.Da schiesst man sich eher in den Sack und stirbt tanzend!:D

Hexenhammer
24.11.2008, 14:00
Was tust Du eigentlich gegen die Islamisierung Deutschlands?
Als Judenversteher ist man nicht unbedingt glaubwürdig, gegen Islam ins Feld zu ziehen.Da schiesst man sich eher in den Sack und stirbt tanzend!:D

Ach was? Ich bin ein "Judenversteher" (was immer das ist)? Naja, auch mal wieder ein neuer Aspekt...

Aber Du hast recht, ich vertsehe Juden, vorrausgesetzt sie sprechen deutsch, mein hebräisch ist nicht so toll.

Mondgoettin
26.11.2008, 12:05
Das war auch gut so. Der Spruch "früher war alles besser" ist eben doch wahr. Die Zeiten haben sich geändert, aber nicht zum Guten.

doch in einigen Dingen, z.b. mehr Toleranz den Schwulen gegenueber,hat sich vieles zum Guten gewendet.:)

Hexenhammer
26.11.2008, 12:07
Glaube ich nicht. Der Gesetzgeber hat eine Toleranz verordnet, Verstöße dagegen werden bestraft. Ist das nun echte Toleranz oder eher eine Unlust bestraft zu werden?

Mondgoettin
26.11.2008, 12:14
Glaube ich nicht. Der Gesetzgeber hat eine Toleranz verordnet, Verstöße dagegen werden bestraft. Ist das nun echte Toleranz oder eher eine Unlust bestraft zu werden?du irrst dich,die Menschen sind Schwulen gegenueber sehr viel toleranter geworden,frueher haette jeder noch gegafft,wenn zwei Schwule oder zwei Lesben durch die Strassen spazieren,heutzutage faellt es kaum noch jemanden auf.;)

Blue Max
26.11.2008, 12:16
Solange sie keinen CSD feiern und nicht heiraten dürfen (was leider der Fall ist), sind mir Homosexuelle eigentlich ziemlich egal. Was mir auf den Sack geht, ist, daß sie immer neue Forderungen stellen, wie auch andere Minderheiten.

Hinzu kommt die alltägliche Medienpräsenz, so als gäbe es nur noch Homosexuelle. Sie stellen aber nur 5% der Bevölkerung dar. Würde nicht dauernd so ein Geschiß um Homosexuelle (und andere Minderheiten) gemacht werden, würden sie gar nicht auffallen. Sie haben doch die Gleichberechtigung, was wollen sie denn noch? ?(

Mondgoettin
26.11.2008, 12:18
Glaube ich nicht. Der Gesetzgeber hat eine Toleranz verordnet, Verstöße dagegen werden bestraft. Ist das nun echte Toleranz oder eher eine Unlust bestraft zu werden?in gewissen Staaten der USA kann es immer noch passieren,dass Schwule angegriffen werden,wenn sie haendchenhaltend durch die Gegend laufen.Ich glaube es war in Wisconsin,wo vor etwa zehn jahren ein junger etwa 22-jaehriger Homosexueller unter brutalsten Folterungen einiger"Cowboys"sterben musste.erst misshandelten sie ihn,dann liessen sie ihn in der Kaelte nachts draussen angebunden erfrieren.
Der Fall erregte grosse Empoerung und Aufsehen in den USA>

cajadeahorros
26.11.2008, 12:24
Schwule Löwen von BILD-Leserreporter entdeckt (http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/11/24/schwule-loewen/bei-siegfried-und-roy.html)

Lobo
26.11.2008, 12:24
du irrst dich,die Menschen sind Schwulen gegenueber sehr viel toleranter geworden,frueher haette jeder noch gegafft,wenn zwei Schwule oder zwei Lesben durch die Strassen spazieren,heutzutage faellt es kaum noch jemanden auf.;)

Vielleicht in Städten aber in ländlichen Gebieten siehts da teilweise noch anders aus, merkt man auch an der Sprache "Schwuchtel" wird auch oft als Schimpfwort gegenüber nicht zwangsweise homosexuellen Männern gebraucht, was ja eigentlich eine gewisse Intoleranz gegenüber Homosexuelle bedingt.

Für meinen Teil sind mir Schwule eigentlich egal, ich würde zwar keine in meinem Freundeskreis akzeptiern da ich es einfach ekelhaft finde (jetzt auf den Geschlechtsakt 2er Männer bezogen).

Tosca
26.11.2008, 12:33
Sagte sie und freute sich witer auf die kommende Islamisierung Deutschlands... :)

Na, dann ist schluss mit Schwul und Christ und Gleichbereichtigung für die Frau.

Mondgoettin
26.11.2008, 12:33
Vielleicht in Städten aber in ländlichen Gebieten siehts da teilweise noch anders aus, merkt man auch an der Sprache "Schwuchtel" wird auch oft als Schimpfwort gegenüber nicht zwangsweise homosexuellen Männern gebraucht, was ja eigentlich eine gewisse Intoleranz gegenüber Homosexuelle bedingt.

Für meinen Teil sind mir Schwule eigentlich egal, ich würde zwar keine in meinem Freundeskreis akzeptiern da ich es einfach ekelhaft finde (jetzt auf den Geschlechtsakt 2er Männer bezogen).warum findest du es ekelhaft?tun sie dir irgendwie weh,fuegen sie dir Schaden zu?:rolleyes:
Es ist die Hauptsache,dass beide sich lieben.
wie sagte mal Boy George so schoen:"es ist mir egal,ob Frau oder Mann,ich will nur geliebt werden"

Lobo
26.11.2008, 12:34
Na, dann ist schluss mit Gleichbereichtigung für die Frau.

dann gehts endlich wieder aufwärts mit Europa :))

Tosca
26.11.2008, 12:40
Vielleicht in Städten aber in ländlichen Gebieten siehts da teilweise noch anders aus, merkt man auch an der Sprache "Schwuchtel" wird auch oft als Schimpfwort gegenüber nicht zwangsweise homosexuellen Männern gebraucht, was ja eigentlich eine gewisse Intoleranz gegenüber Homosexuelle bedingt.

Für meinen Teil sind mir Schwule eigentlich egal, ich würde zwar keine in meinem Freundeskreis akzeptiern da ich es einfach ekelhaft finde (jetzt auf den Geschlechtsakt 2er Männer bezogen).

Ich weiss nicht, wie oft ich es schon gesagt habe: An vielem sind die Homosexuellen selber Schuld. Leute, die halbnackt auf irgeneinen Karnevalskarren beinahe poppend durch die Straßen fahren, nimmt man nicht ernst. Also sollten Schwule udn Lesben erst mal lernen,sich wie alle normalen Menschen zu benehmen und siehe da, es wird alles ganz normal.

Wenn ich an Pobereit denke, der sich des öfteren als Oberschwuchtel zeigt, da kann ich den Typ nicht ernst nehmen, der ist ein Kasper, der gar nicht weiss, was eigentlich läuft.

Tosca
26.11.2008, 12:43
dann gehts endlich wieder aufwärts mit Europa :))

Na, wenn du das glaubst, dann ist die Erde doch wieder eine schöne bequeme Scheibe.

Lobo
26.11.2008, 12:45
warum findest du es ekelhaft?tun sie dir irgendwie weh,fuegen sie dir Schaden zu?:rolleyes:


Ich sprach vom Geschlechtsakt 2er Männer, den empfinde ich nunmal ekelhaft.
Es gibt auch Leute die finden Oralsex ekelhaft, oder generell Sex an sich, das ist schlichtweg Geschmackssache.

Hexenhammer
26.11.2008, 12:47
Na, wenn du das glaubst, dann ist die Erde doch wieder eine schöne bequeme Scheibe.

Natürlich ist sie das.

Lobo
26.11.2008, 12:47
Na, wenn du das glaubst, dann ist die Erde doch wieder eine schöne bequeme Scheibe.
Eigenlich war mein Kommentar ironisch gemeint aber nur der Form halber:
Ich glaube nicht an die Emanzipation, denn die hat mit Gleichberechtigung herzlich wenig zu tun, aber das ist ein anderes Thema :)

Hexenhammer
26.11.2008, 12:55
Leider werden meist nicht die gleichen Rechte, sondern Sonderrechte gefordert. Ich bin gegen jede Form von positiver Diskriminierung von Minderheiten.

Tosca
26.11.2008, 12:56
Eigenlich war mein Kommentar ironisch gemeint aber nur der Form halber:
Ich glaube nicht an die Emanzipation, denn die hat mit Gleichberechtigung herzlich wenig zu tun, aber das ist ein anderes Thema :)

Meine Güte, wir beide vereinbaren jetzt ein Zeichen. Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber du mich nicht...heul

Lobo
26.11.2008, 13:00
Meine Güte, wir beide vereinbaren jetzt ein Zeichen. Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber du mich nicht...heul

Ich verstehe Frauen grundsätzlich nicht :))
Wie wärs mit einem /Ironie Tag oder ähnlichem?

Tosca
26.11.2008, 13:04
Ich verstehe Frauen grundsätzlich nicht :))
Wie wärs mit einem /Ironie Tag oder ähnlichem?

Daswäre eine Idee. Immerhin bin ich blond, daher fällt es mir etwas schwerer, logisch zu denken, iei man unschwer meinen Beiträgen entnehmen kann. ;)

Toecutter
26.11.2008, 14:17
Vielleicht in Städten aber in ländlichen Gebieten siehts da teilweise noch anders aus, merkt man auch an der Sprache "Schwuchtel" wird auch oft als Schimpfwort gegenüber nicht zwangsweise homosexuellen Männern gebraucht, was ja eigentlich eine gewisse Intoleranz gegenüber Homosexuelle bedingt.
Die Schwulen, die ich kenne, benehmen sich alle maskulin und nennen Tunten und sonstige weibisch wirkende/aussehende Männer auch Schwuchteln (z.B. Metrosexuelle). Diskriminieren die sich damit selbst? :rolleyes:


Für meinen Teil sind mir Schwule eigentlich egal, ich würde zwar keine in meinem Freundeskreis akzeptiern da ich es einfach ekelhaft finde (jetzt auf den Geschlechtsakt 2er Männer bezogen).
Hast Du mit jedem deiner Freunde Sex? Wenn nicht, spielt das doch gar keine Rolle. :)

Lobo
26.11.2008, 14:23
Die Schwulen, die ich kenne, benehmen sich alle maskulin und nennen Tunten und sonstige weibisch wirkende/aussehende Männer auch Schwuchteln (z.B. Metrosexuelle). Diskriminieren die sich damit selbst?


Schwarze nennen sich untereinander auch Nigger, mach das mal als Weißer :)


Hast Du mit jedem deiner Freunde Sex? Wenn nicht, spielt das doch gar keine Rolle.

Für mich schon, ich finde alleine die Vorstellung ekelerregend und möchte jemanden der dieses mir zuwidere Schauspiel praktiziert nicht um mich haben, ich würde auch niemand als Freund akzeptiert der in seinem Klo Burgen aus Kot baut, da mir einfach vor ihm ekeln würde.

Toecutter
26.11.2008, 14:40
Leider werden meist nicht die gleichen Rechte, sondern Sonderrechte gefordert. Ich bin gegen jede Form von positiver Diskriminierung von Minderheiten.
Welche Sonderrechte? Homo-Ehe? Soweit mir bekannt ist, dürfen Heterosexuelle bereits heiraten, also wäre die Homo-Ehe gleiches Recht, aber selbst hier fangt ihr homophoben Kasper schon an zu heulen. Dasselbe gilt für Adoption durch Homosexuelle, obwohl ich letzteres nicht befürworte.

Toecutter
26.11.2008, 14:48
Schwarze nennen sich untereinander auch Nigger, mach das mal als Weißer :)
Guter Vergleich! :D


Für mich schon, ich finde alleine die Vorstellung ekelerregend und möchte jemanden der dieses mir zuwidere Schauspiel praktiziert nicht um mich haben, ich würde auch niemand als Freund akzeptiert der in seinem Klo Burgen aus Kot baut, da mir einfach vor ihm ekeln würde.
Stellst du dir alle deine Freunde beim Sex vor? :))
Du kannst auch davon ausgehen, dass Analverkehr in der Praxis weitaus kotfreier abläuft als du dir das denkst. Schau dir doch einfach mal einen Hetero-Porno an, wo auch anal gevögelt wird. Wenn der Mann sein Ding aus ihrem Arsch zieht, ist da keine Kacke dran, und nach dem Ficken wäscht man sich sowieso die Hände, also bleib cool.

Lobo
26.11.2008, 14:54
Guter Vergleich! :D


Stellst du dir alle deine Freunde beim Sex vor? :))
Du kannst auch davon ausgehen, dass Analverkehr in der Praxis weitaus kotfreier abläuft als du dir das denkst. Schau dir doch einfach mal einen Hetero-Porno an, wo auch anal gevögelt wird. Wenn der Mann sein Ding aus ihrem Arsch zieht, ist da keine Kacke dran, und nach dem Ficken wäscht man sich sowieso die Hände, also bleib cool.

Wie wärs wenn du dich weniger proletenhaft Ausdrückst...

Wenn mir ein Freund gestehen würde, dass er letzte Nacht Sex mit einen Mann hatte würde ich nicht umhinkommen das ein gewisses Bild vor meinen Augen auftaucht und das wäre für mich persönlich nunmal ekelerregend und abstoßend.

Jeder hat seine Vorlieben aber ich muss nicht jede davon toll finden....

Toecutter
26.11.2008, 14:56
Wie wärs wenn du dich weniger proletenhaft Ausdrückst...

Wenn mir ein Freund gestehen würde, dass er letzte Nacht Sex mit einen Mann hatte würde ich nicht umhinkommen das ein gewisses Bild vor meinen Augen auftaucht und das wäre für mich persönlich nunmal ekelerregend und abstoßend.

Jeder hat seine Vorlieben aber ich muss nicht jede davon toll finden....
Alles klar, ein kleiner Klemmi mit großer Phantasie. :chee:

Lobo
26.11.2008, 14:58
Alles klar, ein kleiner Klemmi mit großer Phantasie. :chee:

Eher ein Mensch der sich nicht vorschreiben lässt was er toll finden soll. :rolleyes: