PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Auftragsmorde des "Propheten" Mohammed



Hülya
05.09.2008, 17:35
Hier eine aufschlussreiche Dokumentation über das "schöne Vorbild" (laut Koran) aller Muselmanen (über Risiken und Nebenwirkungen in den Fußstapfen dieses asozialen Beduinen Wandelnder muss man sich dann nicht mehr so sehr wundern):

http://www.derprophet.info/inhalt/auftragsmorde.htm

JensVandeBeek
05.09.2008, 17:43
Gähn.... schon wieder eine Mohammed-Thema ???

Krabat
05.09.2008, 17:44
Sure 16, Vers 126: Und so ihr euch rächen wollt, so rächt euch in gleichem Masse, als euch Böses zugefügt ward Und so ihr duldet, so ist dies besser für die Duldenden.

Kluger Satz. Was hast Du dem moralisch entgegenzuhalten?

Schaschlik
05.09.2008, 18:33
http://www.derprophet.info/inhalt/auftragsmorde.htm

Inhaltlich das Übliche: Irgendwelche Suren mit ein paar bösen Wörtern, den Sinn scheinbar nicht richtig verstanden (siehe Krabats Antwort) und viel Text mit Beschreibungen von Hass und roher Gewalt. Zumindest Phantasie haben die Autoren.

Die Seite enthält kein Impressum, sondern nur den Verweis auf "den Arbeitskreis Religion und Menschenrechte". Gibt es eine Internetseite, wo sich dieser Arbeitskreis etwas näher vorstellt? Welche Organisationsform hat dieser Arbeitskreis?

edit: es handelt sich ja um einen Copyright-Hinweis und vielleicht habe ich Interesse das Material zu verwerten. Wie soll ich die Rechteinhaber zufrieden stellen, wenn ich keinen Kontakt herstellen kann?

edit2: Es gibt ein Kontaktformular, hab ich übersehen.

Brotzeit
06.09.2008, 10:37
Sure 16, Vers 126: Und so ihr euch rächen wollt, so rächt euch in gleichem Masse, als euch Böses zugefügt ward Und so ihr duldet, so ist dies besser für die Duldenden.

Kluger Satz. Was hast Du dem moralisch entgegenzuhalten?


Dieser Spruch ist genauso "moralisch" wie der Mist den der scheinheilige Vater in Rom verzapft ............

Es ist Detritus!...........

Hülya
17.09.2008, 12:19
Irgendwelche Suren mit ein paar bösen Wörtern, den Sinn scheinbar nicht richtig verstanden
Bestimmte hatten die Attentäter des 11. Septembers z. B. den folgenden Vers auch "nicht richtig verstanden":

"Gott hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Vermögen dafür erkauft, daß ihnen der Paradiesgarten zuteil wird. Sie kämpfen für Gottes Sache. Sie töten und werden getötet auf dem Schlachtfeld. Das ist eine wahre Verheißung, die Er in der Thora, im Evangelium und im Koran gab. Wer hält sein Versprechen getreulicher als Gott? Die, die ihr Wort Gott gegenüber halten, dürfen sich über den abgeschlossenen Vertrag freuen. Das ist der höchste Gewinn.
(Sure 9:111; Übers. Al-Azhar)

Und so könnte die praktische Auswirkung des "nicht richtig Verstandenen" ausgesehen haben:
http://re3.yt-thm-a02.yimg.com/image/5/d9/1600963417

Hexenhammer
17.09.2008, 12:41
Gähn.... schon wieder eine Mohammed-Thema ???

Mir wäre es auch lieber, wenn man in Deutschland nicht permanent mit dem Islam konfrontiert werden würde.

Hülya
17.09.2008, 13:02
Die Seite enthält kein Impressum, sondern nur den Verweis auf "den Arbeitskreis Religion und Menschenrechte".
KÖNNTE das damit zu tun haben, dass man sich nervige Drohbriefe und sonstige Einschüchterungsversuche von Mohammedanern ersparen will?

Ich weiß, wovon ich rede - habe selbst aufgrund meiner islamkritischen Einstellung schon mehrere Morddrohungen abbekommen. So etwas ist für mohammedanische Verhältnisse aber "völlig normal".;)

Mir wäre es auch lieber, wenn man in Deutschland nicht permanent mit dem Islam konfrontiert werden würde.Wird man aber - es sei denn, man lebt in der tiefsten Provinz oder blendet Negatives prinzipiell aus. Wenn du aber weiterhin den "Islam ist Friiieden"-Multikulti-Traum träumen möchtest, dann übergeh getrost Stränge wie diesen, deren Überschrift auf Islam schließen lassen.

Apropos Traum: Ich hoffe, es wird für dich in Zukunft kein böses Erwachen geben - denn Warnzeichen hinsichtlich dessen, was MASSENzuwanderung aus einem inkompatiblen Kulturkreis uns "so ganz nebenbei" bescheren kann, gibt es ja bereits genug - von Hasstransparenten auf Demos gegen 12 alberne Karikaturen in London über brennende Vorstädte in Frankreich bis hin zur Vergewaltigungsepidemie durch Muslime in Schweden (http://www.derprophet.info/anhaenge/anhang26.htm) und anderswo.

Brotzeit
17.09.2008, 20:57
Sure 16, Vers 126: Und so ihr euch rächen wollt, so rächt euch in gleichem Masse, als euch Böses zugefügt ward Und so ihr duldet, so ist dies besser für die Duldenden.

Kluger Satz. Was hast Du dem moralisch entgegenzuhalten?

Seit wann hat die vereinigte katholische Sektiererschaft unter der Führerschaft eines / des grenzdebilen Greises sich je moralisch verhalten, als es um ihre dummen Schäfchen ging?

Brotzeit
17.09.2008, 20:58
Mir wäre es auch lieber, wenn man in Deutschland nicht permanent mit dem Islam konfrontiert werden würde.


Warum lassen wir uns damit "konfrontieren"?

romeo1
17.09.2008, 21:13
KÖNNTE das damit zu tun haben, dass man sich nervige Drohbriefe und sonstige Einschüchterungsversuche von Mohammedanern ersparen will?

Ich weiß, wovon ich rede - habe selbst aufgrund meiner islamkritischen Einstellung schon mehrere Morddrohungen abbekommen. So etwas ist für mohammedanische Verhältnisse aber "völlig normal".;)
Wird man aber - es sei denn, man lebt in der tiefsten Provinz oder blendet Negatives prinzipiell aus. Wenn du aber weiterhin den "Islam ist Friiieden"-Multikulti-Traum träumen möchtest, dann übergeh getrost Stränge wie diesen, deren Überschrift auf Islam schließen lassen.

Apropos Traum: Ich hoffe, es wird für dich in Zukunft kein böses Erwachen geben - denn Warnzeichen hinsichtlich dessen, was MASSENzuwanderung aus einem inkompatiblen Kulturkreis uns "so ganz nebenbei" bescheren kann, gibt es ja bereits genug - von Hasstransparenten auf Demos gegen 12 alberne Karikaturen in London über brennende Vorstädte in Frankreich bis hin zur Vergewaltigungsepidemie durch Muslime in Schweden (http://www.derprophet.info/anhaenge/anhang26.htm) und anderswo.

Ich habe meine Zweifel, daß das verantwortliche Politikerpack auf den offenen Brief reagieren wird. Mit fortschreitender Multikultiverblödung nimmt man die Realität einfach anders wahr.

SAMURAI
18.09.2008, 06:54
Hier eine aufschlussreiche Dokumentation über das "schöne Vorbild" (laut Koran) aller Muselmanen (über Risiken und Nebenwirkungen in den Fußstapfen dieses asozialen Beduinen Wandelnder muss man sich dann nicht mehr so sehr wundern):

http://www.derprophet.info/inhalt/auftragsmorde.htm

Hülya, Du bist aber eine ganz pöse. In der Wahrheit gräbt man nicht. :))

Durkheim
18.09.2008, 10:09
Hülya, interessanter Fake Account ;)

Ein kleiner Tip, liebe Hülya. Bei der ganzen Hetze solltest Du nicht vergessen, dass es für gewöhnlich immer die schwarzhaarigen und etwas dunkelhäutigen erwischen wird. Daran solltest Du denken, wenn des Nachts ein aufgehetzter Forist Dich eventuell freudig begrüsst.

Ich nehme beim Thema Islam auch öffentlich kein Blatt vor dem Mund. Weder ist mein moslemischer Freundeskreis weniger geworden, noch gab es für mich als Agnostiker Morddrohungen.

Deine erfundenen Geschichten glaubt kein Mensch, ausser vielleicht eine gewissen Randgruppe, die ohnehin abseits der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit steht.

Und DEN Islam gibt es schon mal garnicht und auch nicht DEN Moslem. Ansonsten müsste man immer von einigen wenigen Radikalen auf die Mehrheit schliessen, dann machen wir einfach mal aus 1 Mio NPD Wählern (Neonazis) aus den letzten Bundestagswahlen das ganze Deutsche Volk, die dann alle Nazis sein sollen.

Ich weiss, Hirn einschalten und differenziertes Denken fällt manchen sehr schwer.

Hemera
18.09.2008, 12:52
.....
Und DEN Islam gibt es schon mal garnicht und auch nicht DEN Moslem. Ansonsten müsste man immer von einigen wenigen Radikalen auf die Mehrheit schliessen, dann machen wir einfach mal aus 1 Mio NPD Wählern (Neonazis) aus den letzten Bundestagswahlen das ganze Deutsche Volk, die dann alle Nazis sein sollen.

Sicher, das wissen wir Ungläubige nun mittlerweile. Es gibt weder DEN Islam, DEN Moslem, DEN Koran, DIE Hadithe oder DEN Mohammed. Marodierende jugendliche Türkenhorden sind Einzelfälle und dank der Scharia wissen wir drögen Ungläubige erst, was wirkliche Menschenrechte sind.

Und wenn das Gejammere über die ach so unverstandenen, harmlosen und immer friedlichen Mohammedaner bei Ungläubigen verständlicherweise nur noch Brechreiz auslöst, kommt die Nazikeule. :rolleyes:



Ich weiss, Hirn einschalten und differenziertes Denken fällt manchen sehr schwer.

Verstehe, deshalb fängst Du damit auch garnicht erst an.

Wahabiten Fan
18.09.2008, 13:01
Hülya, interessanter Fake Account ;)


Deine erfundenen Geschichten glaubt kein Mensch, ausser vielleicht eine gewissen Randgruppe,?( die ohnehin abseits der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit steht.


Weißt du tatsächlich nicht, wieviele Muselmanen es weltweit gibt? Das ist beileibe keine "Randgruppe", die da abseits von Demokratie und Rechtstaatlichkeit steht!